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Assistent

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Assistent / Assistentin

Assistent / Assistentin VÖLKEL COMPANY Shopping Center Management GmbH München-Milbertshofen Unmittelbare Zusammenarbeit mit dem Management; Unterstützung des Teams vor Ort; Ansprechpartner/in für unsere Mieter; Büroorganisation und -administration; Verwaltung der Dokumentenablage und Datenpflege;... neue perspektiven für unser neues in münchen-milbertshofen suchen wir ab sofort eine/n assistent / assistentin im für handelsimmobilien in vollzeit (40 std/woche) als assistent/in im für handels­immobilien erwarten sie folgende spannende aufgaben: unmittelbare zusammenarbeit mit dem unterstützung des teams vor ort ansprech­partner/in für unsere mieter büroorganisation und -administration verwaltung der dokumenten­ablage und datenpflege erstellung und bearbeitung von schriftverkehr gästeempfang und bewirtung sowie vor- und nach­bereitung von meetings ihr profil: eine erfolgreich abge­schlossene kaufmännische ausbildung z b zum/zur kaufmann/-frau für büro­kommu­nikation sicherer umgang mit den üblichen microsoft-office-programmen organisations- und kommu­nikations­stärke lernbereitschaft interesse für neues kreativität belastbarkeit sowie hohe motivation teamfähigkeit loyalität und diskretion gepflegtes erschei­nungsbild bitte senden sie ihre bewerbungs­unterlagen unter angabe eines möglichen eintritts­termins und ihrer gehalts­vorstellung per e-mail an herrn dirk : karriere@voelkel-de wir freuen uns auf ihre aussage­kräftige bewerbung ist einer der führenden spezialisten für einzel­handels­immobilien in deutschland näheres erfahren sie auf unserer homepage: wwwvoelkel-de assistenz teamassistent teamassistentin sekretär sekretärin sekretariat office kaufmann kauffrau bürokommunikation bürokauffrau bürokaufmann büroadministration büro assistenzaufgaben korrespondenz terminplanung sachbearbeitung immobilienbranche immobilienbetreuung makler immobilien-makler münchen-milbertshofen 80937 bayern ax75752by Assistenz Teamassistent Teamassistentin SekretärSekretärin Sekretariat Office Kaufmann KauffrauBürokommunikation Bürokauffrau BürokaufmannBüroadministration Büromanagement AssistenzaufgabenKorrespondenz Terminplanung SachbearbeitungImmobilienbranche Immobilienbetreuung MaklerImmobilien-makler Völkel Company Shopping Center ManagementMünchen-Milbertshofen 80937 Bayern Assistent / Assistentin Unmittelbare Zusammenarbeit mit dem Management Unterstützung des Teams vor Ort Ansprechpartner/in für unsere Mieter Büroorganisation und -administration Verwaltung der Dokumentenablage und Datenpflege München Assistenz Teamassistent Teamassistentin SekretärSekretärin Sekretariat Office Kaufmann KauffrauBürokommunikation Bürokauffrau BürokaufmannBüroadministration Büromanagement AssistenzaufgabenKorrespondenz Terminplanung SachbearbeitungImmobilienbranche Immobilienbetreuung MaklerImmobilien-makler Völkel Company Shopping Center ManagementMünchen-Milbertshofen 80937 Bayern

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80937 München

19.06.2018

Vertrieb, Verkauf

Assistent(in) / Sekretär(in)

KG Karlsruhe Sie unterstützen mit Ihrer effizienten und exakten Arbeitsweise ein Beraterteam; erledigen selbständig administrative Aufgaben;... zahlen faszinieren sie - aber menschen noch mehr mit rund 35 mitarbeitern zählen wir zu den führenden steuerberatungs- und wirtschaftsprüfungsen in karlsruhe wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt eine menschlich und fachlich überzeugende vollzeitkraft als assistent(in) / sekretär(in) sie unterstützen mit ihrer effizienten und exakten arbeits­weise ein beraterteam sie erledigen selbständig administrative aufgaben die zahlreichen in- und externen kontakte setzen kommuni­kationsgewandtheit und eine mandantenorientierte ein­stellung voraus erforderlich ist berufserfahrung im sekretariat sowie ein sicherer umgang mit allen gängigen microsoft-office-produkten datev-kenntnisse sind von vorteil zudem sind sie engagiert effizient verantwortungs­bewusst und stilsicher in der deutschen sprache haben sie außerdem gepflegte umgangsformen ein faible für planung und organisation und verfügen über eine freundliche wesensart dann passen sie bestens in unser team wir bieten ihnen einen schönen arbeitsplatz moderne informationssysteme leistungsgerechte bezah­lung und noch einiges mehr   ihre bewerbung richten sie bitte per e-mail oder post an herrn mario schorpp e-mail-adresse: bewerbung@-de wir haben das double geschafft: erneute aus­zeichnung von focus money zum 7 mal in folge als top steuerberater und vom handelsblatt als eine der besten en deutschlands Sekretariat Assistenz Bürokaufmann Bürokauffrau Steuerberatung Büroorganisation Büromanagement Korrespondenz Organisation Steuerberater Steuerberaterin Sekretärin Administration Office-Management Office-Manager Sekretariat Assistenz Bürokaufmann Bürokauffrau Steuerberatung Büroorganisation Büromanagement Korrespondenz Organisation Steuerberater Steuerberaterin Sekretärin Administration Office-Management Office-Manager Assistent(in) / Sekretär(in) Sie unterstützen mit Ihrer effizienten und exakten Arbeitsweise ein Beraterteam erledigen selbständig administrative Aufgaben Karlsruhe Sekretariat Assistenz Bürokaufmann Bürokauffrau Steuerberatung Büroorganisation Büromanagement Korrespondenz Organisation Steuerberater Steuerberaterin Sekretärin Administration Office-Management Office-Manager

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76135 Karlsruhe

19.06.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistentin oder Assistent

Assistentin oder Assistent Hochschule Bonn-Rhein-Sieg Sankt Augustin zurück assistentin oder assistent Job Assistentin oder Assistent - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode informatikerin fh anwendungsinformatiker bachelor programmiererin bsc anwendungsentwickler fachinformatikerin msc studium master fachinformatiker informatiker hochschulstudium programmierer anwendungsentwicklerin systeminformatikerin bonn-rhein-sieg anwendungsinformatikerin systeminformatiker Assistentin oder Assistent Sankt Augustin informatikerin fh anwendungsinformatiker bachelor programmiererin bsc anwendungsentwickler fachinformatikerin msc studium master fachinformatiker informatiker hochschulstudium programmierer anwendungsentwicklerin systeminformatikerin bonn-rhein-sieg anwendungsinformatikerin systeminformatiker

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53757 Sankt Augustin

29.05.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär / Sekretärin

Bitte bewerben Sie sich bis zum 22.06.2018 über unser Online-Bewerbungs­formular unter www.beuth-hochschule.de/bewerbungsformular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sekretär Sekretärin Verwaltungsfachangestellte Verwaltungsfachangestellter Kaufmann für Büromanagement Kauffrau für Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Beuth Hochschule für Technik Berlin Sekretär / Sekretärin Festanstellung Vollzeit Beuth Hochschule für Technik Berlin Berlin Berlin Beuth Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Hochschule Kauffrau Kaufmann Sekretär Technik Verwaltungsfachangestellte Bildung & Training,Öffentlicher Dienst & Verbände Sekretariat Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung „Studiere Zukunft“ lautet das Motto der staatlichen Beuth Hochschule für Technik Berlin.

13353 Berlin

20.06.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in / Assistent/in

Sekretär/in / Assistent/in Rohrleitungsbauverband e. V. Köln zurück sekretär/in / assistent/in der (rbv) hat den zweck technik und wissenschaft im leitungsbau und bei netzdienstleistungen der wasser- und abwasserwirtschaft der energieversorgung sowie der telekommunikation zu fördern seit seiner gründung vor über 65 jahren vertritt der rbv die interessen seiner rd 600 mitglieder - der ausführenden unternehmen in der leitungsbaubranch die mitarbeit an den einschlägigen technischen regelwerken die vertretung der technischen belange gegenüber behörden und anderen institutionen sowie die qualifizierung der mitglieder durch weiterbildungsmaßnahmen ihrer mitarbeiter gehören zu den arbeitsschwerpunkten des verbandes über seine angeschlossenen bildungsinstitute schult der rbv pro jahr mehrere tausend personen sekretär/in / assistent/in zur verstärkung unseres teams suchen wir zum 1 juli 2018 in teilzeit (25-30 std/woche) eine(n) sekretär/in / assistenten/in   zu ihren wesentlichen aufgaben gehören: korrespondenz und terminkoordination reisemanagement kommunikations- organisations- und dokumentationsaufgaben unterstützung unserer verbandsprojekte in der planungs- durchführungs- und nachbereitungsphase betreuung der mitgliederdatenbank (crm-system) empfang und bewirtung von besuchern begleitung und betreuung von verbandsveranstaltungen   ihre qualifikationen: abgeschlossene ausbildung in einem kaufmännischen beruf idealer weise mit entsprechender berufserfahrung in sekretariat/assistenz sehr gute deutschkenntnisse sicher in wort und schrift zuvorkommende art sowie spaß am umgang mit menschen freude an teamarbeit selbständige  und zielorientierte arbeitsweise organisationstalent schnelle auffassungsgabe und zuverlässigkeit sicherer umgang mit ms office zur erstellung von vorlagen berichten und präsentationen grundlegende kenntnisse im umgang mit crm-systemen   ihre perspektive: unbefristete beschäftigung mit der möglichkeit nach erfolgreicher einarbeitung zunehmende verantwortung für die eigene gestaltung des arbeitsbereichs zu übernehmen   wenn sie an einer durch vielfältige kontakte bestimmten abwechslungsreichen tätigkeit in einem dynamischen industrieverband interessiert sind sollten wir uns rasch kennenlernen hierfür senden sie bitte ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen mit angabe ihrer vergütungsvorstellungen an die folgende anschrift:     oder an                              personal@rbv-koelnde ihr kontakt: dieter hesselmann / - bewerbung per post an: personal marienburger str 15 50968 köln unternehmenswebseite besuchen Job Sekret&aumlr in Assistent in - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Sekretär/in / Assistent/in Köln

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50968 Köln

24.05.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in

und Fristenkontrolle; Diktat nach Band; Datenpflege; Kanzleiorganisation; Empfang & Bewirtung von Gästen;... ist eine moderne sozietät mit sechs steuerberatern/rechtsanwälten und weiterem fachpersonal die neben gehobener steuerrechtsberatung auch die klassischen tätigkeitsbereiche der steuerberatung anbietet zur verstärkung unseres teams suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine(n)   sekretär(in) zur verstärkung unseres teams suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine(n) sekretär(in) die wöchentliche arbeitszeit ist flexibel vereinbar jedoch mit der kollegin überlappend für den nachmittags-/ abendbereich bis 1830h   ihre herausforderung / arbeitsschwerpunkte steuerung der administrativen prozesse des tagesgeschäftes wie erledigung der tagespost telefon materialbeschaffung etc termin- und fristenkontrolle diktat nach band datenpflege kanzleiorganisation empfang bewirtung von gästen teamübergreifende tätigkeiten ihr profil erfolgreich abgeschlossene ausbildung zum sekretär (m/w) / rechtsanwaltsfachangestellten (m/w) oder zum kaufmann (m/w) für büromanagement (vorm bürokaufmann/-frau) einschlägige berufserfahrung fundierte edv-kenntnisse vor allem in den programmen datev / dms sowie ms-office anwendungen wir bieten attraktives gesamtpaket in moderner erfolgreicher steuerberatungskanzlei professionelles arbeitsumfeld in schaftlicher atmosphäre flexible arbeitszeiten ständige und zielgerichtete weiterbildung unbefristetes arbeitsverhältnis wenn sie ein souveränes auftreten haben belastbar teamorientiert und vor allem ein selbständiges strukturiertes und ergebnisorientiertes arbeiten gewohnt sind stellen sie sich dieser herausforderung und senden sie uns ihre aussagekräftigen unterlagen schriftlich oder per e-mail mit angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung an: schaftsgesellschaft mbb frau daniela triestram lindemannstr 90-92 40237 düsseldorf e-mail: triestram@--de firmenprofil: www--de Assistent Assistenz Büroorganisation Büromanagement Verwaltungsarbeiten Verwaltungsfachangestellte Sachbearbeiter Bürokaufmann Terminkoordination Sekretariat Organisation Geschäftsleitungssekretariat Sekretär Assistent Assistenz Büroorganisation Büromanagement Verwaltungsarbeiten Verwaltungsfachangestellte Sachbearbeiter Bürokaufmann Terminkoordination Sekretariat Organisation Geschäftsleitungssekretariat Sekretär Sekretär/in Steuerung der administrativen Prozesse des Tagesgeschäftes wie Erledigung der Tagespost Telefon Materialbeschaffung etc Termin- und Fristenkontrolle Diktat nach Band Datenpflege Kanzleiorganisation Empfang & Bewirtung von Gästen Düsseldorf Assistent Assistenz Büroorganisation Büromanagement Verwaltungsarbeiten Verwaltungsfachangestellte Sachbearbeiter Bürokaufmann Terminkoordination Sekretariat Organisation Geschäftsleitungssekretariat Sekretär

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40237 Düsseldorf

19.06.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär / Sekretärin

Bitte bewerben Sie sich bis zum 22.06.2018 über unser Online-Bewerbungs­formular unter www.beuth-hochschule.de/bewerbungsformular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sekretär Sekretärin Verwaltungsfachangestellte Verwaltungsfachangestellter Kaufmann für Büromanagement Kauffrau für Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Beuth Hochschule für Technik Berlin Sekretär / Sekretärin Festanstellung Vollzeit Beuth Hochschule für Technik Berlin Berlin Berlin Beuth Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Hochschule Kauffrau Kaufmann Sekretär Technik Verwaltungsfachangestellte Bildung & Training,Öffentlicher Dienst & Verbände Sekretariat Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung „Studiere Zukunft“ lautet das Motto der staatlichen Beuth Hochschule für Technik Berlin.

13353 Berlin

20.06.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent/Sekre​tär (m/w)

Harzem & Partner mbB Bornheim zurück hinweis: die anzeige ist abgelaufen assistent/sekretär (m/w) die ist eines der führenden mittelständischen beratungsunternehmen in deutschland das sich mit mehr als 500 mitarbeitern an elf standorten auf die kernbereiche wirtschaftsprüfung steuerberatung rechtsberatung sowie insolvenzverwaltung und sanierungsberatung spezialisiert hat zur verstärkung unseres stetig wachsenden teams am standort bornheim bei bonn suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine(n) assistent/sekretär (m/w) wir suchen eine assistenz in voll- oder teilzeit die professionell und engagiert unser team von wirtschaftsprüfern steuerberatern und rechtsanwälten am standort bornheim mit ca 80 mitarbeitern unterstützt die arbeitszeiten liegen in wechselnden schichten zwischen 800 und 1800 uhr   ihre aufgaben: die aufgaben umfassen neben den klassischen sekretariatsaufgaben wie den persönlichen und telefonischen erstkontakt die bearbeitung des postein- und -ausgangs die elektronische dokumentenverwaltung auch die vorbereitung von druckerzeugnissen für unsere mandanten   wir bieten ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche tätigkeit in einem kollegialen und von gegenseitigem vertrauen geprägten motivierten team  weiterbildung wird von uns gefordert und gefördert   wir erwarten von ihnen   fachliche anforderungen: erfolgreich abgeschlossene ausbildung als sekretär(in) hotelkaufmann/-frau oder in einem anderen kaufmännischen beruf sichere anwendung der deutschen sprache in wort und schrift gute ms-office kenntnisse   persönliche fähigkeiten: selbständige und strukturierte arbeitsweise souveränes und freundliches auftreten ausgeprägte kommunikationsstärke zuverlässigkeit und teamfähigkeit hohes maß an vertraulichkeit und verschwiegenheit einsatzbereitschaft und freude an genauen präzisen arbeiten   interessiert wir freuen uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins bevorzugt per online-bewerbungsformular auf unserer homepage karrierede oder per e-mail an bewerbung@de unternehmenswebseite besuchen jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet Job Assistent Sekret&aumlr (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sekretärin sekretariat büro büroarbeit büromanagement büroorganisation sachbearbeitung sachbearbeiter sachbearbeiterin assistentin assistent hotelkaufmann hotelkauffrau kaufmännisch bürokauffrau bürokaufmann Assistent/Sekretär (m/w) Bornheim sekretärin sekretariat büro büroarbeit büromanagement büroorganisation sachbearbeitung sachbearbeiter sachbearbeiterin assistentin assistent hotelkaufmann hotelkauffrau kaufmännisch bürokauffrau bürokaufmann

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53332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)

11.05.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent/in / Sekretär/in in Teilzeit

Assistent/in / Sekretär/in in Teilzeit VDI GmbH Düsseldorf Unterstützung des Teams bei administrativen Prozessen, einschließlich eigenverantwortlicher Pflege von Datenbanken und des Internetauftritts;... die gmbh ist die management holding des vereins deutscher ingenieure ev und seiner beteiligungen sie steuert in diesem rahmen insbesondere die themen finanzen personal recht it logistik und digital und erbringt zentrale services für unsere rechtsabteilung suchen wir zum 01082018 einen assistent(in) / sekretär(in) in teilzeit (20 h/woche) ihre herausforderungen: unterstützung des teams bei administrativen prozessen einschließlich eigenverantwortlicher pflege von datenbanken und des internetauftritts selbstständige wahrnehmung von organisations- und koordinierungsaufgaben insbesondere terminplanung -koordination und -überwachung fristenüberwachung erstellen von präsentationen und verträgen gremienvor- und -nachbereitung allgemeine sekretariatsaufgaben wie die bearbeitung des postein- und -ausgangs reisemanagement und telefon wir bieten: einen abwechslungsreichen und sich stetig wandelnden arbeitsalltag eigenverantwortliches arbeiten mit kurzen entscheidungswegen ein modernes zukunftsorientiertes arbeitsumfeld in einer freundlichen und kollegialen atmosphäre den anforderungen entsprechende vergütung mit verschiedenen zusatzleistungen wie unserem familien­service betriebsärztlichen gesundheitsprogramm flexiblen (mobilen) arbeitsmöglichkeiten etc zentrale arbeitsplatzlage unmittelbar am flughafen düsseldorf mit guten einkaufs- und verpflegungs­möglichkeiten (inkl eigener cafeteria) unsere erwartungen: abgeschlossene berufsausbildung als kauffrau für bürokommunikation oder gleichwertig berufserfahrung it-kenntnisse und anwendungserfahrungen mit den ms-office-produkten word powerpoint excel souveräne schriftliche und mündliche ausdrucksfähigkeit absolute vertrauenswürdigkeit teamfähigkeit und eine offene freundliche art interessiert dann senden sie uns ihre bewerbungsunterlagen inkl gehaltsvorstellung und frühestmöglichem eintritts­termin an ihre ansprechpartnerin: frau mirjam körschgen tel: +49 211 6214-342 e-mail: koerschgen@de gmbh human resources -platz 1 40468 düsseldorf   wwwde Büroorganisation Büromanagement Verwaltungsarbeiten Assistent der Geschäftsführung Sachbearbeiter Bürokaufmann Industriekaufmann Europasekretär Assistenz Reiseabrechnung Terminplanung Büroorganisation Büromanagement Verwaltungsarbeiten Assistent der Geschäftsführung Sachbearbeiter Bürokaufmann Industriekaufmann Europasekretär Assistenz Reiseabrechnung Terminplanung Assistent/in / Sekretär/in in Teilzeit Unterstützung des Teams bei administrativen Prozessen einschließlich eigenverantwortlicher Pflege von Datenbanken und des Internetauftritts Düsseldorf Büroorganisation Büromanagement Verwaltungsarbeiten Assistent der Geschäftsführung Sachbearbeiter Bürokaufmann Industriekaufmann Europasekretär Assistenz Reiseabrechnung Terminplanung

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40468 Düsseldorf

18.06.2018

Vertrieb, Verkauf

Assistent(in) / Sekretär(in)

Kriegsstraße 133 • D-76135 Karlsruhe • Fon +49 (0)721 98 55 9 - 0 • Fax +49 (0)721 98 55 9 - 50 bewerbung@kanzlei-wangler.de • www.kanzlei-wangler.de Assistent(in) / Sekretär(in) Festanstellung Vollzeit Kanzlei Wangler GmbH & Co. KG Karlsruhe Administration Assistenz Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Customer Korrespondenz Kundenbetreuung Management Manager Office Organisation Sachbearbeitung Sekretariat Sekretärin Service Steuerberater Vollzeit Weitere: Bauindustrie Assistenz,Sekretariat Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Wir sind eine der führenden mittelständischen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien mit angegliedertem Family Office in Karlsruhe mit 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

76135 Karlsruhe

20.06.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent/in

Assistent/in Hochschule Bonn-Rhein-Sieg Sankt Augustin zurück assistent/in Job Assistent in - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode verwaltung verwaltungswirt verwaltungsfachwirt verwaltungsfachangestellte verwaltungsfachangestellter Assistent/in Sankt Augustin verwaltung verwaltungswirt verwaltungsfachwirt verwaltungsfachangestellte verwaltungsfachangestellter

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53757 Sankt Augustin

25.05.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär

Sehr schöner gut erhaltenene Sekretär umständehalber abzugeben. Nur Selbstabholer in Wuppertal

40 € VB

42119 Wuppertal

16.06.2018

Sonstiges

Sekretär

Schöner antiker Sekretär mit 4 Schubladen und viel Platz für allerlei Unterlagen, aus Nachlass. Für Liebhaber von Stilmöbeln, nur an Selbstabholer.

100 € VB

53881 Euskirchen

20.06.2018

Sekretäre

Assistent(-in) / Sekretär(-in) in Teilzeit

342 E-Mail: Koerschgen@vdi.de VDI GmbHHuman ResourcesVDI-Platz 140468 Düsseldorf www.vdi.de Assistent(-in) / Sekretär(-in) in Teilzeit Festanstellung Teilzeit VDI GmbH Düsseldorf Administration Assistent Assistenz Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Europasekretär Geschäftsführung Industriekaufmann Reiseabrechnung Sachbearbeiter Sekretariat Teilzeit Terminplanung Verwaltungsarbeiten Dienstleistungen & Finanz allg.

40468 Düsseldorf

20.06.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär / Assistent (m/w)

124, bewerbung@hlfp.de , www.hlfp.de sekretär sekretärin assistentin assistent Partnersekretariat partnersekretärin partnersekretär rechtsanwaltsfachangestellter rechtsanwaltsfachangestellte bürokaufmann bürokauffrau kauffrau kaufmann kaufmännisch reno Sekretär / Assistent (m/w) Festanstellung Vollzeit Hoffmann Liebs Fritsch & Partner Rechtsanwälte mbB Düsseldorf Assistent Bürokauffrau Bürokaufmann Kauffrau Kaufmann Partnersekretariat Partnersekretär Rechtsanwaltsfachangestellte Reno Sekretär kaufmännisch Recht und Steuern Assistenz,Sekretariat Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Hoffmann Liebs Fritsch & Partner Rechtsanwälte mbB ist mit rund 40 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten am Standort Düsseldorf tätig.

40474 Düsseldorf

20.06.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent / Assistentin im Management für Handelsimmobili​en

VÖLKEL COMPANY ist einer der führenden Spezialisten für Einzel­handels­immobilien in Deutschland. Näheres erfahren Sie auf unserer Homepage: www.voelkel-company.de Assistenz Teamassistent Teamassistentin Sekretär Sekretärin Sekretariat Office Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Büroadministration Büromanagement Assistenzaufgaben Korrespondenz Terminplanung Sachbearbeitung Immobilienbranche Immobilienbetreuung Makler Immobilien-makler Völkel Company Shopping Center Management München-Milbertshofen 80937 Bayern ax75752by Assistent / Assistentin im Management für Handelsimmobilien Festanstellung Vollzeit VÖLKEL COMPANY Shopping Center Management GmbH München-Milbertshofen 80937 Assistenz Assistenzaufgaben Bayern Büroadministration Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Center Company Immobilien Immobilienbetreuung Immobilienbranche Kauffrau Kaufmann Korrespondenz Makler Management Milbertshofen München Office Sachbearbeitung Sekretariat Sekretär Shopping Teamassistent Terminplanung Völkel makler Immobilien Assistenz, Sekretariat,Kaufleute, Verwaltung Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger VÖLKEL COMPANY ist einer der führenden Spezialisten für Einzel­handels­immobilien in Deutschland.

80937 München

20.06.2018

Verwaltung, Assistenz

IT Assistentin / IT Assistent

IT Assistentin / IT Assistent HB Marketing Mindelheim Annahme von Störungen;... personal recruiting - unser business ist auf fachkompetenz erfahrung und erfolg ausgerichtet   wir sehen unsere aufgabe darin unsere kunden mit ihren hohen qualitätsansprüchen nur mit den besten potenziellen mitarbeitern zusammen zu bringen wir wissen wovon wir sprechen und das seit über 15 jahren wir suchen finden und vermitteln in unterschiedlichen zielgruppen/branchen nur in festanstellung beim kunden keine zeitarbeit und keine personalüberlassung wir suchen im auftrag unseres mandanten ein zukunftsorientiertes unternehmen eine(n)   it assistentin / it assistent eine herausfordernde position mit aufstiegs- und entwicklungsmöglichkeit zum it systemadministrator ihre aufgabenschwerpunkte:   first level support annahme von störungen dokumentation einrichten von arbeitsplätzen wartung und service der it systeme ausrollen von update über wsus überwachung mit hilfe von prtg monitoring aktives mitarbeiten an projekten unterstützung durch dokumentation und checklisten   ihr profil:   folgende kenntnisse sind von vorteil: netzwerkkenntnisse windows 10 windows server   mit diesen eigenschaften können sie sich identifizieren: exaktes gründliches arbeiten logisch-analytisches denken technisches verständnis zuverlässigkeit spaß am job wir bieten:   modernes it umfeld und arbeitsmittel sowie einen ergonomischen arbeitsplatz platz für eigenverantwortung und kurze entscheidungswege spannende it projekte und herausforderungen regelmäßige schulungen und weiterbildungsmaßnahmen besuch von messen und informationsveranstaltungen geregelte arbeitszeiten unterstützung und wissenstransfer   es erwartet sie eine herausfordernde und vielseitige position mit entwicklungsmöglichkeiten:   ausgerichtet auf eine langfristige zusammenarbeit ist eine gründliche einarbeitung in einem familiären umfeld gewährleistet außerdem bietet das namhafte unternehmen einen interessanten und sicheren arbeitsplatz ohne befristung sowie eine leistungsorientierte vergütung kommen sie in ein dynamisches team das mit spaß selbständig und effizient arbeitet und dabei trotzdem seine freiräume lebt zb in gleitzeit sind sie dabei dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und frühestmöglichem eintrittstermin:   personal - recruiting im vertrieb ihre ansprechpartnerin: frau brigitte schmidt-hörtrich 87719 mindelheim e-mail: info@de Projektmanagement Organisation Dokumentation Assistenz Backoffice Wartung Informationstechnologie Informatiker Netzwerkadministrator Systemadministration Softwareinstallation Hardwareinstallation IT-Projektmanagement IT-Support Softwareentwicklung Projektmanagement Organisation Dokumentation Assistenz Backoffice Wartung Informationstechnologie Informatiker Netzwerkadministrator Systemadministration Softwareinstallation Hardwareinstallation IT-Projektmanagement IT-Support Softwareentwicklung IT Assistentin / IT Assistent Annahme von Störungen Mindelheim Projektmanagement Organisation Dokumentation Assistenz Backoffice Wartung Informationstechnologie Informatiker Netzwerkadministrator Systemadministration Softwareinstallation Hardwareinstallation IT-Projektmanagement IT-Support Softwareentwicklung

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87719 Mindelheim

19.06.2018

IT, TK, Software

Sekretär

Wegen Haushaltsauflösung verkaufe ich einen kleinen Sekretär aus Eiche. B/H/T  0,70 / 0,90 / 0,40

20 € VB

50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)

26.05.2018

Sekretäre

Sekretär/in

Sekretär/in Lindemann Schwennicke & Partner Berlin Büroorganisation, Terminkoordination, allgemeine administrative Aufgaben; Fristenmanagement, Reiseorganisation- und Abrechnung; Erstellung anwaltlicher Schreiben und Schriftsätze; Erstellung von Honorarrechnungen; Empfang und Betreuung von Mandanten;... ist eine auf das bankrecht spezialisierte kanzlei mit derzeit 19 berufsträgern und sitz am potsdamer platz zur verstärkung unseres teams und des empfangs in vollzeit suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n sekretär/in der aufgabenbereich umfasst zb folgende tätigkeiten: büroorganisation terminkoordination allgemeine administrative aufgaben fristenmanagement reiseorganisation- und abrechnung erstellung anwaltlicher schreiben und schriftsätze erstellung von honorarrechnungen empfang und betreuung von mandanten und gästen einschließlich der vorbereitung der konferenzräume entgegennahme und weiterleitung von telefongesprächen in deutscher und englischer sprache wir würden uns freuen wenn sie folgende voraussetzungen mitbringen: (fach)abitur erste berufserfahrungen im sekretariat/empfang sehr gute deutsch- und englischkenntnisse sowie gute kenntnisse im umgang mit den gängigen office-anwendungen (ggf auch mit ra-micro) wenn sie darüber hinaus teamfähig dienstleistungsorientiert und belastbar sind und neuen heraus­forderungen mit organisationsgeschick begegnen freuen wir uns über ihre bewerbung es erwarten sie ein angenehmes arbeitsumfeld mit besten bedingungen für ihre berufliche entwick­lung und ein aufgeschlossenes und freundliches kollegen-team Sekretär/in Büroorganisation Terminkoordination allgemeine administrative Aufgaben Fristenmanagement Reiseorganisation- und Abrechnung Erstellung anwaltlicher Schreiben und Schriftsätze Erstellung von Honorarrechnungen Empfang und Betreuung von Mandanten Berlin

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10115 Berlin

18.06.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär

Gegen Gebot an Selbstabholer ist dieser aus Massivholz gearbeiteter Sekretär abzugeben. Höhe: 110cm, breit: 110cm (geschlossen), tiet: 50cm

Bestes Angebot

41065 Mönchengladbach

19.05.2018

Sekretäre

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