gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Assistent

Hier finden Sie Assistent Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Assistentin / Assistent

das fraunhofer bietet ihnen im kompetenzzentrum digitools ab sofort eine stelle als assistentin / assistent das fraunhofer - eines der größten institute der fraunhofer-gesellschaft - wurde 1959 gegründet beschäftigt über 1000 mitarbeitende die 14 fachabteilungen des fraunhofer werden ergänzt von den sechs geschäftsfeldern automotive maschinen- anlagebau elektronik- mikrosystemtechnik energie medizin- biotechnik sowie prozessindustrie ihre aufgaben bei uns sind selbstständige verantwortungsvolle abwicklung aller sekretariatsaufgaben im umfeld der abteilung effiziente organisation aller operativen abläufe inklusive terminkoordination reiseplanung -abrechnung sowie korrespondenz in deutsch englisch betreuung von gästen aus dem in- ausland innerhalb der einrichtung was sie mitbringen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung - alternativ eine ausbildung zur/zum sekretärin / sekretär erste erfahrung in einer vergleichbaren position die fähigkeit ihr aufgabengebiet eigenständig effizient zu organisieren andere voraus­schauend mitzudenken ein sicheres auftreten gepaart mit ausgeprägter frelichkeit einem hohen einfühlungsvermögen der angemessenen diskretion eigenverantwortliche äußerst zuverlässige arbeitsweise routinierter umgang mit ms office insbesondere word excel powerpoint outlook fließendes englisch in wort schrift was sie erwarten können abwechslungsreiche interessante aufgaben in einem anspruchsvollen umfeld angenehme arbeitsatmosphäre in einem kollegialen team vereinbarkeit von beruf familie durch eine institutsnahe kindertagesstätte kinderferienbetreuung unterstützungsangebote im bereich kindernotbetreuung homecare/eldercare anstellung vergütung sozialleistungen basieren auf dem tarifvertrag den öffentlichen dienst (tvöd) die stelle ist zunächst auf 2 jahre befristet schwerbehinderte menschen werden bei gleicher eignung bevorzugt eingestellt die fraunhofer-gesellschaft legt wert auf die berufliche gleichstellung von frauen männern fraunhofer ist die größte organisation anwen­dung­sorientierte forschung in europa unsere forschungs­felder richten sich nach den bedürf­nissen der menschen: ges­heit sicher­heit kommuni­kation mobilität energie umwelt wir sind kreativ wir gestalten technik wir entwerfen produkte wir verbessern verfahren wir eröffnen neue wege finden sie sich in unserem stellenprofil wieder dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen über unser online-bewerbungssystem informationen über das institut finden sie im internet unter: wwwfraunhoferde Sekretär Sekretärin Kaufmann Kauffrau Industriekauffrau Industriekaufmann Büromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Assistentin / Assistent Selbstständige und verantwortungsvolle Abwicklung aller Sekretariatsaufgaben im Umfeld der Abteilung effiziente Organisation aller operativen Abläufe inklusive Terminkoordination Reiseplanung und -abrechnung und Korrespondenz in Deutsch u Englisch Stuttgart Sekretär Sekretärin Kaufmann Kauffrau Industriekauffrau Industriekaufmann Büromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation

Partner-Anzeige

70173 Stuttgart

19.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Assistentin / Assistent

Assistentin / Assistent Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW) Düsseldorf zurück assistentin / assistent Job Assistentin Assistent - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode it-dienstleistungen it technik informatik informationstechnik nrw nordrhein westfalen Assistentin / Assistent Düsseldorf it-dienstleistungen it technik informatik informationstechnik nrw nordrhein westfalen

Partner-Anzeige

40476 Düsseldorf

20.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Sekretär

Verkaufe  gut erhaltenen Sekretär Lieferung nach Absprache möglich

300 € VB

privates Prüfsiegel

36037 Fulda

18.03.2019

Schreibtische, Sekretäre

Technische Assistentin / Technischer Assistent

Technische Assistentin / Technischer Assistent Leibniz-Forschungsinstitut für Molekulare Pharmakologie Berlin Mitarbeit an Forschungsprojekten zur Untersuchung von Ionentransportproteinen mit verschiedenen zell- und molekularbiologischen sowie immunhistochemischen und tierexperimentellen Methoden in einem internationalen Team;... view job here technische assistentin / technischer assistent vollzeit berlin deutschland mit berufserfahrung 190219 das (fmp) ist ein institut des forschungsverbundes berlin e v (fvb) der fvb ist träger von acht außeruniversitären naturwissen­schaftlichen forschungsinstituten in berlin die von der bundesrepublik deutschland und der gemeinschaft der länder finanziert werden die forschungsinstitute sind mitglieder der leibniz-gemeinschaft am fmp ist in der arbeitsgruppe physiologie und pathologie des ionentransports (leiter prof dr thomas jentsch) zum nächstmöglichen zeitpunkt die stelle eine/n   technische assistentin/technischen assistenten (w/m/d) (kennziffer 06/2019)   mit 39 wochenstunden vorerst befristet zwei jahre zu besetzen aufgabengebiet: mitarbeit an forschungsprojekten zur untersuchung von ionentransportproteinen mit ver­schie­denen zell- und molekularbiologischen sowie immunhistochemischen und tierexperimentellen methoden in einem internationalen team voraussetzungen: abgeschlossene bta/mta-ausbildung oder naturwissenschaftliches studium mit umfassen­den erfah­rungen in naturwissenschaftlichen forschungstechniken erfah­rung in histologischen techniken zellkulturarbeiten sowie der anwendung proteinbio­chemischer und molekularbiologischer methoden sind von vorteil erfahrung und befähigung bzw bereitschaft an tierversuchen und tierexperimentellen analysen mitzuwirken motivation sich schnell in ein neues arbeitsgebiet ein­zuarbeiten englisch­kenntnisse in wort und schrift zuverlässigkeit und freude an der arbeit im team wünschenswert sind außerdem großes interesse und engagement bei der lösung naturwissen­schaftlicher aufgabenstellungen nähere informationen erfragen sie bitte bei dr norma nitschke: e-mail: nitschke@fmp-berlinde homepage fmp: http://wwwfmp-berlinde die stelle wird nach öffentlichem tarifrecht (tvöd bund) vergütet unser institut ist seit 2013 durch das audit beruf und familie als familienbewusster arbeitgeber zertifiziert besonderes augenmerk kommt der gleichstellung der geschlechter sowie der integration von menschen mit migrationshintergrund zu schwerbehinderte werden bei gleicher eignung bevorzugt berücksichtigt   haben wir ihr interesse geweckt dann bewerben sie sich mit motivationsschreiben lebenslauf und allen relevanten zeugnissen bis zum  11 märz 2019   so bewerben sie sich gehen sie auf unserer homepage auf stellenangebote/jobs und klicken sie dort auf diese ausschreibung und dann auf den button "online bewerben" bitte übermitteln sie uns auf diesem weg ihre vollständigen bewerbungsunterlagen   wir freuen uns auf ihre bewerbung online bewerben weitere jobs ansehen diesen job teilen impressum | datenschutzerklärung powered by softgarden Technische Assistentin Technischer Assistent Technische Assistentin Technischer Assistent Technische Assistentin / Technischer Assistent Mitarbeit an Forschungsprojekten zur Untersuchung von Ionentransportproteinen mit verschiedenen zell- und molekularbiologischen sowie immunhistochemischen und tierexperimentellen Methoden in einem internationalen Team Berlin

Partner-Anzeige

10117 Berlin

19.03.2019

Wissenschaft

Sekretär/in / Assistent/in für unsere Kanzlei

Sekretär/in / Assistent/in für unsere Kanzlei Dr. Schmidt & Partner Steuerberatungsgesellschaft München Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben; telefonischer und persönlicher Empfang von Mandanten; Bearbeitung des Postein- und Postausgangs; Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz, auch nach Diktat; Rechnungsprüfung und -erstellung;... die ist eine mittelständische mit geschäftssitz in münchen und ergänzt die angebotenen dienstleistungen im bereich der wirtschaftsprüfung durch die in personalunion geführte schwestergesellschaft ag wirtschaftsprüfungsgesellschaft unsere leistungen erbringen wir für mittelständische betriebe aller wirtschaftszweige und rechtsformen und sind für vermögende privatpersonen und im bereich family office tätig   zur verstärkung unseres teams suchen wir eine/n sekretär/in / assistent/in für unsere kanzlei   sie unterstützen bei organisatorischen und verwaltenden tätigkeiten wie z b: allgemeine büro- und sekretariatsaufgaben telefonischer und persönlicher empfang von mandanten bearbeitung des postein- und postausgangs bearbeitung der geschäftskorrespondenz auch nach diktat rechnungsprüfung und -erstellung ihr profil: abgeschlossene ausbildung als steuerfachangestellte/r rechtsanwaltsfachangestellte/r bürokauffrau/mann oder büroassistenz sehr gute kenntnisse in den einschlägigen datev-programmen und ms-office gute deutschkenntnisse in wort und schrift fähigkeit und interesse sich in vorgänge und abläufe hineindenken zu können teamfähigkeit flexibilität zuverlässigkeit organisatorisches geschick sowie belastbarkeit und diskretion sind für sie selbstverständlich unser angebot: vollzeitarbeitsstelle mit überdurchschnittlicher vergütung interessante und abwechslungsreiche tätigkeit zukunftssicherer arbeitsplatz in einem engagierten team bei gutem betriebsklima tiefgaragenstellplatz sowie gute erreichbarkeit mit öffentlichen verkehrsmitteln fühlen sie sich angesprochen dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung per e-mail oder post Sekretär/in / Assistent/in für unsere Kanzlei Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben telefonischer und persönlicher Empfang von Mandanten Bearbeitung des Postein- und Postausgangs Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz auch nach Diktat Rechnungsprüfung und -erstellung München

Partner-Anzeige

81379 München

19.03.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Assistent/in

Assistent/in Personalstrategie GmbH München Bewerbermanagement und -administration; Annahme und Weiterleitung von Telefonaten; Besucherempfang; Übernahme von Terminvereinbarungen; Pflege der Bewerberdatenbank; Schaltung und laufende Aktualisierung von Stellenanzeigen;... assistentin - auch einstieg nach der ausbildung m/w/d vollzeit oder teilzeit | münchen (pasing/obermenzing) als personalberater unterstützen wir unsere mandanten bei der personalsuche und personalauswahl die nachfolgende position ist in unbefristeter festanstellung am standort münchen pasing/obermenzing zu besetzen sie haben spaß daran ein kollegiales team in der organisation und administration zu unterstützen dann sind sie bei uns richtig die gmbh begleitet seit über 18 jahren unternehmen sehr erfolgreich in der personalsuche und personalberatung (keine zeitarbeit) wir wachsen und suchen daher ab sofort eine assistentin/einen assistenten für die bereiche office management und administration zur verstärkung unseres kleinen schlagkräftigen teams in münchen die stelle kann in teilzeit oder vollzeit besetzt werden und ist auch für interessenten/interes­sentinnen als einstieg nach der ausbildung geeignet es erwartet sie eine interessante und abwechslungsreiche tätigkeit ein sympathisches team flache hierarchien sowie eine faire bezahlung wir werden sie optimal in den aufgabenbereich einarbeiten was es zu tun gibt: bewerbermanagement und -administration annahme und weiterleitung von telefonaten besucherempfang übernahme von terminvereinbarungen pflege der bewerberdatenbank schaltung und laufende aktualisierung von stellenanzeigen kommunikation mit bewerbern kunden und stellenbörsen telefonisch und per e-mail administrative tätigkeiten (zb büroorganisation bestellung von büromaterialien ablage etc) was sie mitbringen sollten: eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung zb als kaufmann/ kauffrau für büromanagement oder hotelfachfrau bzw hotelfachmann erste erfahrung in der teamassistenz oder in einem ähnlichen aufgabengebiet sind hilfreich sehr gute anwenderkenntnisse in ms-office (word/excel/outlook idealerweise powerpoint) sowie routinierte kenntnisse im umgang mit dem internet positive und professionelle ausstrahlung sowohl persönlich als auch am telefon verhandlungssichere deutschkenntnisse englischkenntnisse sind vorteilhaft aber nicht bedingung konzentrierte serviceorientierte arbeitsweise hohe zuverlässigkeit engagement und teamorientierung standort münchen (pasing/obermenzing) kontakt hinweis zum datenschutz: https://de/­datenschutzerklaerung bewerben bewerben Assistent/in Bewerbermanagement und -administration Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Besucherempfang Übernahme von Terminvereinbarungen Pflege der Bewerberdatenbank Schaltung und laufende Aktualisierung von Stellenanzeigen München

Partner-Anzeige

80331 München

19.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Assistenten

Assistent 1,2,u.3 teilig mit Deckel, sowie das Verschließ-Gerät.  Für Gewerbinhaber auch mit Rechnung u.Mwst.

VB

07407 Rudolstadt

24.02.2019

Sonstiges

Assistentin / Sekretärin der Geschäftsführun​g (gn)

Assistentin / Sekretärin der Geschäftsführung (gn) Dirk Kremer Consulting Ostwestfalen Begleitung und Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft mit allen Facetten eines Sekretariats; Übernahme von buchhalterischen Aufgaben in der Rechnungskontrolle bzw. in der Kostenkontrolle und Bearbeitung von Bürgschaften;... bauwirtschaft - aufgaben u a in der rechnungskontrolle/im kostencontrolling als personalberater suchen wir für unsere sehr renommierte und erfolgreiche mandantschaft - die als tochterunter­nehmen für planung und baubetreuung einer firmengruppe agiert welche auf bauherren- und betreiberseite luxuriöse spektakuläre und anspruchsvollste großprojekte genauso realisiert wie renovierungen und erneue­rungen im bestand durchführt - zum nächstmöglichen zeitpunkt und in festanstellung eine ambitionierte assistentin/sekretärin der geschäftsführung (g*) gesucht wird eine souveräne und freundliche persönlichkeit die mit guter auffassungsgabe das abwechslungsreiche aufgabenfeld engagiert und professionell abdeckt und ihrem chef den rücken freihält das unternehmen hat seinen attraktiven und verkehrsgünstig gelegenen sitz in ostwestfalen ihr verantwortungsvolles aufgabenfeld: begleitung und unterstützung der geschäftsführung im tagesgeschäft mit allen facetten eines sekretariats übernahme von buchhalterischen aufgaben in der rechnungskontrolle bzw in der kostenkontrolle und bearbeitung von bürgschaften ihr professionelles profil: kaufmännische qualifikation möglichst mit erfahrung aus dem bausektor berufserfahrung aus einer vergleichbaren position zahlenaffinität mit kenntnissen aus dem rechnungswesen der buchhaltung und/oder dem controlling sehr gute it-kenntnisse in ms office insbesondere excel gute englischkenntnisse teamfähigkeit loyalität und sicheres freundliches auftreten geboten werden die vorteile eines erfolgreichen unternehmens das mit vielen gelungenen vorzeigeobjekten eine sehr gute reputation im markt besitzt es erwartet sie ein abwechslungsreiches und herausforderndes aufgabenfeld mit viel platz für ihre ideen und ihr engagement ein teamorientiertes betriebsklima bietet den rahmen für ihren erfolg welcher auf engagement und professionalität fundiert *g = bzgl des geschlechts gilt grundsätzlich neutralität in bezug auf alle personenbezogenen titel oder bezeichnun­gen in dieser stellenanzeige bewerbungen bitte mit verfügbarkeit und einkommenswunsch an post@de diskretion wird zugesagt sperrvermerke werden beachtet für eine vertrauliche kontaktaufnahme bzw infos steht ihnen auch am we bzw nach feierabend unter tel 0170 1420524 zur verfügung mit der übersendung ihrer bewer­bung erklären sie sich gemäß dsgvo mit der abstimmung ihrer angaben/daten mit meiner mandantschaft einver­stan­den alle daten/notizen werden nur für diesen beratungsauftrag verwendet und danach wieder vollständig gelöscht bzw vernichtet d postfach 1307 · d-33793 steinhagen wwwde Assistentin / Sekretärin der Geschäftsführung (gn) Begleitung und Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft mit allen Facetten eines Sekretariats Übernahme von buchhalterischen Aufgaben in der Rechnungskontrolle bzw in der Kostenkontrolle und Bearbeitung von Bürgschaften Bielefeld Gütersloh Herford

Partner-Anzeige

33602 Bielefeld

19.03.2019

Geschäftsführung

Sekretärin / Sekretär / Assistentin / Assistent des Chefarztes (m/w) Kardiologie in Vollzeit

  Für unsere Klinik für Innere Medizin 1 / Kardiologie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Sekretärin / Sekretär / Assistentin / Assistent des Chefarztes (m/w) in Vollzeit Über uns Unsere Abteilung Innere Medizin 1 / Kardiologie, besteht aus einem offenen, empathischen Team, das patientenorientiert medizinische Leistungen auf höchstem Niveau erbringt.

55131 Mainz

27.02.2019

Verwaltung, Assistenz

Sekretär (gn)

"in unserem großen team am ukm ist platz für ihr engagement wir freuen uns auf ihre unterstützung" das ist eines der führenden krankenhäuser deutschlands eine solche position erlangt man nicht nur durch größe und medizinische erfolge wichtig ist das enga­ge­ment jedes einzelnen wir brauchen ihr enga­ge­ment um selbst im kleinen großes für unsere patienten leisten zu können dafür bieten wir ihnen viele möglichkeiten damit sie selbst weiter wachsen können für die medizinische klinik a - kmt-zentrum - suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt zunächst befristet auf 6 monate mit der option auf verlängerung einen   sekretär (gn*) (*gn=geschlechtsneutral) teilzeitbeschäftigt mit 25 stunden pro woche vergütung je nach qualifikation und aufgabenübertragung nach tv-l kennziffer: 03514 ihr aufgabenbereich: transplantationskoordination (inklusive transplantatbestellung und organisation von kurierfahrten) erledigung der korrespondenz in deutscher und englischer sprache organisation des sekretariatsablaufs terminkoordination u a für besprechungen und konferenzen koordination von patiententerminen verwaltung und pflege von patientenakten wir erwarten von ihnen: sicherer umgang mit dem ms-office-paket und e-mail-programmen selbstständige erledigung aller klassischen sekretariatsaufgaben verbindliches auftreten kommunikations- und teamfähigkeit gute kenntnisse der medizinischen terminologie gute kenntnisse der englischen sprache in wort und schrift hohe einsatzbereitschaft und motivation zuverlässigkeit und eigenverantwortliches präzises arbeiten wir bieten ihnen eine interessante abwechslungsreiche tätigkeiten mit hoher eigenverantwortung und selbstständigkeit sowie eine enge zusammenarbeit mit dem wissenschaftlichen personal in unserer abteilung bei rückfragen steht ihnen frau lange e-mail: katharinalange@ukmuensterde zur verfügung das ukm unterstützt die vereinbarkeit von beruf und familie und ist daher seit 2010 als familienbewusstes unternehmen zertifiziert es besteht grundsätzlich die möglichkeit der teilzeitbeschäftigung die bewerbung von frauen wird begrüßt im rahmen der gesetzlichen vorschriften werden frauen bevorzugt eingestellt schwerbehinderte werden bei gleicher eignung besonders berücksichtigt albert-schweitzer-campus 1 · gebäude d5 · 48149 UKM Klinikum Krankenhaus Sekretär Sekretariat Kaufmann Kauffrau Assistentin Assistent Assistenz Rezeptionistin Rezeptionist UKM Klinikum Krankenhaus Sekretär Sekretariat Kaufmann Kauffrau Assistentin Assistent Assistenz Rezeptionistin Rezeptionist Sekretär (gn) Transplantationskoordination (inklusive Transplantatbestellung und Organisation von Kurierfahrten) Erledigung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Organisation des Sekretariatsablaufs Terminkoordination u a für Besprechungen Münster UKM Klinikum Krankenhaus Sekretär Sekretariat Kaufmann Kauffrau Assistentin Assistent Assistenz Rezeptionistin Rezeptionist

Partner-Anzeige

48149 Münster

19.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Sekretär / Assistent (m/w/d)

Hamburg Kontakt Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe der Job ID KA1901 an: Bewerbungs-E-Mail: karriere@thost.de Bewerbungs-Hotline: +49 72 31 15 60 888 Bewerbungs-Infos: www.thost.de/karriere THOST Projektmanagement GmbH Villinger Straße 6 | 75179 Pforzheim Datenschutz Ausführliche Hinweise zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. thost.de Sekretärin Sekretariat Assistentin Assistenz Kaufmann Kauffrau kaufmännisch Sekretär / Assistent (m/w/d) Festanstellung Teilzeit THOST Projektmanagement GmbH Hamburg Assistentin Assistenz Kauffrau Kaufmann Sekretariat Sekretärin kaufmännisch Weitere: Dienstleistungen Assistenz, Sekretariat,Sachbearbeitung Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Teilzeit Berufseinsteiger THOST Projektmanagement koordiniert und steuert die Entwicklung, Planung und Realisierung komplexer Projekte in den Bereichen Immobilien, Mobilität, Anlagen und Energie.

20095 Hamburg

21.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Assistentin / Sekretärin (m/w/d)

Assistentin / Sekretärin (m/w/d) Personalstrategie GmbH München Unterstützung der Rechtsanwälte und Steuerberater; Verfassen von Schriftstücken nach Muster oder Vorlage; Annahme und Weiterleitung von Telefonaten; Vorbereitung von Buchhaltungs-Unterlagen; Erstellen von Rechnungen nach Vorlage;... assistentin / sekretärin in vollzeit oder teilzeit m/w/d vollzeit oder teilzeit | münchen (zentral/ nähe hauptbahnhof) als personalberater unterstützen wir unsere mandanten bei der personalsuche und personalauswahl die nachfolgende position ist in unbefristeter festanstellung bei unserem mandanten in vollzeit oder teilzeit zu besetzen sie lieben teamorientiertes arbeiten und haben ein gespür für korrekte rechtschreibung dann sollten sie weiterlesen: unsere mandantin ist eine zentral in münchen gelegene rechtsanwalts- und steuerberatergesellschaft mit zehn mitarbeiterinnen und mitarbeitern es erwartet sie eine angenehme und teamorientierte arbeitsatmosphäre sowie eine abwechslungsreiche aufgabe im rahmen einer langfristigen beschäftigung diese stelle kann in vollzeit oder in teilzeit besetzt werden und es erfolgt eine intensive einarbeitung in den aufgabenbereich aufgaben unterstützung der rechtsanwälte und steuerberater verfassen von schriftstücken nach muster oder vorlage annahme und weiterleitung von telefonaten vorbereitung von buchhaltungs-unterlagen erstellen von rechnungen nach vorlage versandvorbereitung von steuererklärungen übernahmen administrativer tätigkeiten (büroorganisation ablage etc) voraussetzungen abgeschlossene ausbildung zb zur bürokauffrau/ zum bürokaufmann zur kauffrau/zum kaufmann für büromanagement zur/ zum rechtsanwaltsfachangestellten oder ein vergleichbarer hintergrund sichere kenntnisse in rechtschreibung und zeichensetzung erfahrung in der anwendung von ms-office insbesondere in word und excel sorgfältige und gewissenhafte arbeitsweise teamfähigkeit und positive arbeitseinstellung standort münchen (zentral/ nähe hauptbahnhof) kontakt hinweise zum datenschutz: https://de/­datenschutzerklaerung bewerben bewerben Assistentin / Sekretärin (m/w/d) Unterstützung der Rechtsanwälte und Steuerberater Verfassen von Schriftstücken nach Muster oder Vorlage Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Vorbereitung von Buchhaltungs-Unterlagen Erstellen von Rechnungen nach Vorlage München

Partner-Anzeige

80331 München

19.03.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Sekretär, in Fichte

Sekretär zierlich, klein, gut erhalten, in Fichte Natur, Maße: H130 B85 T33 , passt in jede Ecke, auch Wohnzimmer! Standort Chieming Tel: 08669 6732

120 € VB

83646 Bad Tölz

09.03.2019

Sekretäre

Assistent / Sekretär (m/w/d)

KG Herrn Edward Gärtner Jahnstraße 19, 76571 Gaggenau Tel.: 07225 63-1, personal@groetz.de Weitere Infos finden Sie auf www.groetz.de. Assistent / Sekretär (m/w/d) Festanstellung Vollzeit GRÖTZ GmbH & Co. KG Nürtingen Assistenz Bürokaufmann Kaufmann Sekretärin Verkehr,Weitere: Bauindustrie Assistenz,Sekretariat Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Unter­nehmens­gruppe GRÖTZ ist ein traditions­reiches und inno­vatives Familien­unter­nehmen.

72622 Nürtingen

21.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Sekretär / Assistenten (m/w/d)

Tourismuskaufmann, Kaufmann für Büromanagement) oder Sekretariats-/Assistenzausbildung freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit Zuverlässigkeit, Organisationstalent und Genauigkeit gute Englischkenntnisse gute MS-Office-Kenntnisse Ihre Möglichkeiten Tätigkeit im gemeinnützigen Bereich kleines, motiviertes Kollegenumfeld planbare Lebensführung durch regelmäßige Arbeitszeiten Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) per Mail bis zum 15. März 2019 an s.deletz@ekfs.de Sekretär / Assistenten (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Else Kröner-Fresenius-Stiftung Bad Homburg vor der Höhe Administration Assistent Assistenz Büroarbeiten Büroassistent Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Gastronomie Hotel Rezeption Sachbearbeiter Sekretariat Verwaltungsarbeiten Vollzeit Entwicklungsdienstleistungen Empfang,Sekretariat Kaufmann/-frau für Tourismus und Freizeit,Hotelkaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die gemeinnützige Else Kröner-Fresenius-Stiftung dient der Förderung medizinischer Wissenschaft und unterstützt medizinisch-humanitäre Entwicklungszusammenarbeit. 

61352 Bad Homburg (Höhe)

21.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Sekretär aus Eiche

Sekretär aus Eiche. Viele Fächer und Schubladen. Abschließbar, mit Schlüssel. 88cm breit 45cm tief und 105cm hoch.

75 €

46509 Xanten

10.02.2019

Sekretäre

Sekretär/in als Assistent (m/w/d) in der kaufmännischen Projektarbeit

Sekretär/in als Assistent (m/w/d) in der kaufmännischen Projektarbeit Wayss & Freytag Ingenieurbau AG München Office Management: Schriftverkehr, Telefonzentrale und Verwaltung, Aufsetzen und Optimieren von internen Prozessen, Koordination von Bestellungen; Terminkoordination und Überwachung, Vorbereitung von Besprechungen;... sie suchen nach einer neuen herausforderung als sekretär/in oder assistent/in und haben eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung sie beherrschen die gängigen ms-office programme und konnten eventuell schon erfahrungen im baustellenalltag sammeln mit ihrer schnellen auffassungsgabe und ihrem organisationsgeschick behalten sie den überblick und bewältigen so ihre aufgaben termingerecht sie haben spaß an der arbeit in einem projektteam und schätzen die vielseitigkeit der aufgabenbereiche wir bieten ihnen abwechslungsreiche aufgaben an einem einzigartigen bauprojekt in münchen und ein motiviertes arbeitsumfeld bewerben sie sich jetzt für ein herausragendes bauprojekt in münchen suchen wirsie für unser team zum nächstmöglichen zeitpunkt in der position: sekretär/in als assistent (m/w/d) in der kaufmännischen projektarbeit ihre aufgaben als sekretär/assistent (m/w/d) office management: schriftverkehr telefonzentrale und verwaltung aufsetzen und optimieren von internen prozessen koordination von bestellungen terminkoordination und -überwachung vorbereitung von besprechungen pflege der personaldatenbank sowie des dokumentenmanagementsystems kontrolle der ausgangsschreiben sowie die verwaltung der ein- und ausgangspost ihr profil als sekretär/assistent (m/w/d) abgeschlossene kaufmännische ausbildung berufserfahrungen als sekretär/assistent (m/w/d) oder industriekauffrau/-mann (alternativ: bankkauffrau/-mann) vorzugsweise in der bauindustrie sehr gute ms office-kenntnisse seriöses und freundliches auftreten kundenorientierung und teamfähigkeit schnelle auffassungsgabe und organisationsgeschick strukturierte und pro-aktive arbeitsweise unser angebot ein spannendes aufgabenfeld bei hoher verantwortungsübernahme in einem disziplinübergreifenden aufgabenbereich befristete anstellung mit möglichkeit zur weiteren übernahme nach projektabschluss leistungsgerechte vergütung sowie attraktive sozialleistungen gelegenheit zur kontinuierlichen und zielgerichteten weiterbildung sehr gutes arbeitsklima in einem engagierten und motivierten team über uns die ag ist ein auf infrastruktur und tunnelbau spezialisiertes bauunternehmen als konzerngesellschaft der royal bam group sind wir teil eines führenden europäischen baukonzerns die ag beschäftigt im in- und ausland ca 1100 mitarbeiter international aktiv liegt der schwerpunkt unserer aktivitäten in deutschland und im angrenzenden europäischen ausland haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns über ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen für die position "sekretär/in als assistent (m/w/d) in der kaufmännischen projektarbeit" unter angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung über den  bewerben-button  oder diesen  link  nutzen sie die chance uns kennen zu lernen und begeistern sie uns mit ihrer persönlichkeit und ihrem fachwissen wir freuen uns auf ihre bewerbung bei fragen wenden sie sich bitte an frau stilgenbauer unter 069/7929-222 Sekretär/in als Assistent (m/w/d) in der kaufmännischen Projektarbeit Office Management: Schriftverkehr Telefonzentrale und Verwaltung Aufsetzen und Optimieren von internen Prozessen Koordination von Bestellungen Terminkoordination und Überwachung Vorbereitung von Besprechungen München

Partner-Anzeige

80331 München

19.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Office Manager / Sekretär / Sekretärin / Assistent (m/w) in Vollzeit

  Wir suchen Sie als Office Manager / Sekretär / Sekretärin / Assistent (m/w) in Vollzeit. Wir bieten: ✓ Verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet ✓ Sehr angenehmes Betriebsklima mit netten Kolleginnen und Kollegen ✓ Kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen ✓ Attraktive Vergütung und ein sicherer Arbeitsplatz Aufgaben: ✓ Korrespondenz, administrative Aufgaben und Unterstützung der Niederlassungsleitung; ✓ Schriftverkehr nach kurzen Angaben selbständig, z.B. mit Auftraggebern, Behörden, Lieferanten oder Nachunternehmern ✓ Digitale Dokumenten- und Geräteverwaltung sowie Führung der Bauakten ✓ Unterstützung der Bauleitungen bei der Dokumentation und Beschaffung ✓ Erfassung von Lieferscheinen, Mengenaufstellungen, Rechnungsprüfung ✓ Eigenständige Büroorganisation, Telefondienst, gelegentliche Gästebewirtung Voraussetzungen: ✓ Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung in ähnlichen Aufgaben ✓ Erfahrungen in der Baubranche von Vorteil ✓ gute Deutschkenntnisse ✓ Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit ✓ Geübter Umgang mit den gängigen EDV-Programmen Wir haben dein Interesse geweckt?

72622 Nürtingen

21.02.2019

Verwaltung, Assistenz

Sekretärin mit

EDV-KenntnissenPgesucht, Tel.: 06628-91540 oderPsmoebs@golf-oberaula.de

34119 Kassel

Heute, 00:01

Jobs, Karriere

Sekretär/in für den Empfang

Sekretär/in für den Empfang Firmengruppe Brück GmbH Münster Selbstständige Büroorganisation; kompetente Kommunikation mit den Kunden; Bearbeitung des Postein- und ausgangs; Angebots- und Rechnungsstellungen;... die hermann ist ein verbund aus sechs unternehmen des handwerks und baugewerbes an den standorten münster essen und düsseldorf über 200 mitarbeiter identifizieren sich mit unserer besonderen leistungsfähigkeit kompetenz und verlässlichkeit ein faires und verantwortungsbewusstes miteinander sichert diese hohe leistungsbereitschaft die oft jahrzehntelange treue unserer mitarbeiter und vieler namhafter stammkunden aus nah und fern zeigt dass unsere philosophie nachhaltiger spitzenleistung richtig ist und bleibt für die zentrale der suchen wir eine/n sekretär/in für den empfang (vollzeit) arbeitsort: münster einstellung zum: frühestmöglichen termin ihre aufgaben: selbstständige büroorganisation kompetente kommunikation mit den kunden bearbeitung des postein- und ausgangs angebots- und rechnungsstellungen ihre qualifikation: sie haben eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung sie verfügen über mehrjährige berufserfahrung in den oben genannten aufgabengebieten sie sind zuverlässig sorgfältig engagiert und flexibel Sekretär/in für den Empfang Selbstständige Büroorganisation kompetente Kommunikation mit den Kunden Bearbeitung des Postein- und ausgangs Angebots- und Rechnungsstellungen Münster

Partner-Anzeige

48153 Münster

19.03.2019

Verwaltung, Assistenz

über 1.000 Treffer aus
Suche: assistent
Filter zurücksetzen
Suche merken