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Assistent*in / Sekretär*in des Dekans
Universität zu Köln www.uni-koeln.de Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät Assistent*in / Sekretär*in des Dekans Dekanat der Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät Wir sind eine der größten und ältesten Universitäten Europas und gehören zu den größten Arbeitgeber*innen in unserer Region.Partner-Anzeige28.01.202351105 KölnMarketing, Medien, PR -
Sekretär/in /Assistent/in (m/w/d)
Sekretär/in /Assistent/in (m/w/d) Limnologische Station Iffeldorf uta.raeder@tum.dePartner-Anzeige28.01.202382393 IffeldorfVerwaltung, Assistenz -
Sekretär
Handgefertigter Sekretär massiv Eiche . Größe 83cm Br. 37 cm T 100cm H mit Certivikat.Sehr gut erhalten keine Schäden .Neupreisseiner Zeit in DM 2,200,-70€Festpreis25.01.202351515 KürtenSonstiges -
Sekretär
Antiker Sekretär mit leichten Gebrauchs Spuren, Schlösser aller Türen ok 1 Schlüssel vorhanden, Schlösser der Schieber gehen nicht, Schreibtisch Bezug kein Schaden, ohne Deko,800€VB14.01.202304539 GroitzschSekretäre -
Sekretär / Assistent (m/w/d)
Human Solutions ist Teil der Humanetics-Gruppe, einem weltweit tätigen Ingenieurunternehmen mit Schwerpunkt auf cyberphysikalischen Testsystemen, Sensorlösungen und Feinwerktechnik. Zur Verstärkung unseres Teams in Kaiserslautern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sekretär / Assistenten (m/w/d) – Kennziffer 310122 – Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführer in administrativen und organisatorischen Belangen Organisation und Koordination des Sekretariats Reisebuchungen für die Mitarbeiter (Hotel, Flug, Bahn, Mietwagen etc.)Partner-Anzeige29.01.202367657 KaiserslauternVerwaltung, Assistenz -
Sekretärin / Sekretär (w/m/d) für den Sozialpsychiatrischen Dienst
Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams; Sekretärin / Sekretär (w/m/d) für den Sozialpsychiatrischen Dienst ... Sekretärin / Sekretär (w/m/d) für den Sozialpsychiatrischen Dienst Wir suchen Sie! Sekretärin / Sekretär (w/m/d) für den Sozialpsychiatrischen Dienst für den Einsatz im Fachdienst Gesundheit Teilzeit 29,25 Std.Partner-Anzeige28.01.202321335 LüneburgJobs, Karriere -
Assistentin - Bürokauffrau
Ich suche gezielt nach einer Anstellung als Assistentin. Bis zuletzt habe ich bei einer Bank gearbeitet, bei einer Heilpraktikerin als Assistentin und kurzzeitig als persönliche Assistentin eines Youtubers mit 1,31 Mio Follower. Mir liegt der Kundenservice und ich blühe auf als Assistentin. Ich helfe dir bei den alltäglichen Dingen, die anstehen.23.01.202313057 BerlinStellengesuche -
Operationstechnische Assistentin / Assistent (m/w/d)
Operationstechnische Assistentin / Assistent (m/w/d) Operationstechnische Assistentinnen/Assistenten OTA 60-100% am rechten Zürich Seeufer in Männedorf, Schweiz «Lust auf Veränderung? Wir suchen Operationstechnische Assistentinnen/Assistenten für unser Spital in Männedorf – nur 20 Minuten von der Stadt Zürich und den schönen Schweizer Bergen entfernt.Partner-Anzeige28.01.2023Medizin, Gesundheit -
Sekretär,Vintage Sekräter,Alter Sekretär,
Ich biete hier einen wunderschönen alten Sekretär in Vollholz an.Da wir leider den Platz benötigen steht er jetzt zum verkauf an.Die Maße sind: Höhe 115cm,Breite 100cm,Schubladen Tiefe 40cm und die Tiefe mit geöffneter Klappe sind 80cm.Natürlich ist eine Besichtigung möglich,auch einen Versand über einen Speditör (den Sie Übernehmen müssten),wäre möglich.Gerne würde ich mich auf ein seriöses Angebot freuen!!800€VB22.01.202366125 SaarbrückenSchreibtische, Sekretäre -
Assistent/in / Sekretär/in (m/w/d)
Für unsere Zweigstelle in Erlangen suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung, unbefristet und in Vollzeit eine/n fleißige/n und verantwortungsbewusste/n Assistenten/-in / Sekretär/in (m/w/d) IHRE Aufgaben: Administrative Entlastung der Geschäftsführung, Bereichs- und Abteilungsleitung Effiziente Gestaltung von Tagesabläufen und die Organisation von Terminen und Reisen Vor- und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen und Meetings Erstellung der Geschäftskorrespondenz nach Diktat und die Erstellung von Präsentationen Übernahme von Sonderaufgaben und Mitwirkung an Projekten Alle anfallenden, allgemeinen Büro- und Sekretariatsaufgaben (Telefon, Wiedervorlage, Ablage) Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau, Hotelfachfrau oder ähnlich Routinierte MS-Office-Kenntnisse Organisationsstärke sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige, strukturierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Positive und freundliche Ausstrahlung sowie einwandfreie Umgangsformen Hohes Maß an Diskretion und Loyalität WIR bieten: Eine überdurchschnittliche monatliche Entlohnung und ein gutes Betriebsklima Firmeninterne Vergünstigungen wie z.B. freier Eintritt in allen unseren Thermen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Gute Infrastruktur und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Corporate-Benefits-Programm Kostenfreie Getränke Eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe mit Entwicklungspotential Übernahme von Weiterbildungskosten 30 Tage Erholungsurlaub Wir si Ausschreibendes Unternehmen: Kristall Bäder AG Ausschreibungsdatum: 2023-01-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige29.01.202391052 ErlangenVerwaltung, Assistenz -
Sekretär*in / Assistent*in (m/w/d)
Werden Sie Teil der schon 60-jährigen Erfolgsgeschichte und verstärken Sie unser Team im Stammhaus in Karlsruhe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als SEKRETÄR*IN/ ASSISTENT*IN (M/W/D) in Festanstellung und bevorzugt in Vollzeit. Hier können Sie sich einbringen - Ihr Aufgabengebiet Eigenständige Sekretariatsorganisation im Bereich der Kanzleileitung Betreuung von Besuchern und Anrufern am Empfang und in der Telefonzentrale Bearbeitung von Postein- und -ausgängen Erledigung von Korrespondenz in deutscher und teilweise in englischer Sprache, Anfertigen von Vertragsentwürfen, Präsentationen und Schriftsätzen Reise- und Konferenzorganisation Fristen-, Termin- und Projektmanagement Aktenführung und Dokumentenmanagement Vielfältige organisatorische Aufgaben in Organisation und Marketing der Kanzlei Das sollten Sie mitbringen – Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Sekretariate, Rechtsanwaltsfachangestellten, Europasekretärin oder eine vergleichbare Qualifikation Strukturierte, vorausschauende und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Organisationstalent, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Motivation Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie freundliches und sicheres Auftreten Freude im Umgang mit modernster Informationstechnologie wie MS-Office und DATEV Das werden Sie mitnehmen – Unser Angebot Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Ein kollegiales Team, angenehme Arbeitsatmosphäre sowie eine vertrauensvolle Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeit und last but not least eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.Partner-Anzeige28.01.202376131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
Antiker Sekretär
Schöner antiker Sekretär mit Geheimfächern. 1860, Schellackpoliert, Schönes Innenleben, alles Originalteile750€VB26.01.202373560 Böbingen (Rems)Schreibtische, Sekretäre -
Sekretär*in / Assistent*in der Filialdirektion (m/w/d)
Sekretär*in / Assistent*in der Filialdirektion (m/w/d) Wir suchen für die Abteilung Vertrieb Außendienst am Standort Essen, Gildehofstr. 2, 45127 Essen ab sofort eine:n Sekretär:in / Assistent:in der Filialdirektion Rheinland 7608 Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit 19 Stunden / Woche.Die Stelle ist unbefristet.Partner-Anzeige28.01.202345127 EssenVertrieb, Verkauf -
Medizinisch-Technischer Assistent / Biologisch-Technischer Assistent / Chemisch-Technischer Assistent (m/w/d)
Die Klinik für Nephrologie sucht für das Forschungslabor zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Medizinisch-technische Assistentin / Medizinisch-technischen Assistenten (m/w/d) oder Biologisch-technische Assistentin / Biologisch-technischen Assistenten (m/w/d) bzw. Chemisch-technische Assistentin / Chemisch-technischen Assistenten (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich: Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Zell- und Tiergewebeproben sowie Blut und Urin zur weiteren Analyse Selbständige und eigenverantwortliche Durchführung von gängigen molekularbiologischen und zellbiologischen Methoden (z.B. qPCR / PCR / ELISA / IHC / WB) Labororganisation / Bestellwesen / Methodentransfer Bereitschaft an Tierversuchen (z.B.Partner-Anzeige28.01.202340225 DüsseldorfMedizin, Gesundheit -
Empire-Sekretär
Verkauft wird ein gefasster Empire-Sekretär, Altweiß, Massivholz, restaurierungsbedürftig. Schlüssel vorhanden, 200 € VB. Privatverkauf, keine Rücknahme und keine Garantie.200€VB15.01.202331157 SarstedtSchreibtische, Sekretäre -
Sekretär und Lehnstuhl
Zu verkaufen Sekretär und Lehnstuhl Stielmöbel aus dem 20 sten Jahrhundert Masse Sekretär: Breite: 1,16 m Höhe Schreibfläche: 0,79 m Höhe Gesamt: 1,07 m Tiefe: 0,68 m Abholung und Barzahlung Dies ist ein Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme möglich280€Festpreis23.12.202224576 Bad BramstedtComputertische, Schreibtische -
Assistent / Sekretär des Vorstandes (m/w/d)
Wir bieten abwechslungsreiche Herausforderungen und gute Entwicklungsperspektiven - mit eigener Akademie. HIER KOMME ICH WEITER. Wir suchen für die Zentrale Stuttgart einen Assistent / Sekretär des Vorstandes (m/w/d) AUFGABEN, DIE SIE TATKRÄFTIG ANGEHEN Sie unterstützen und entlasten, insbesondere den Vorstand für Finanzen & Verwaltung durch Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise bei der Ausübung vielfältiger administrativer, organisatorischer und fachlicher Aufgaben Sie bereiten Entscheidungsunterlagen und Präsentationen, in Abstimmung mit dem Vorstand, inhaltlich als auch textlich vor Sie sind für die Erstellung der Geschäftsberichte bis zur Druckreife zuständig Sie planen und koordinieren zusammen mit dem Vorstand die jährlich stattfindende Generalversammlung/Mitgliederreise, unterstützen die Teilnehmerorganisation zu den jeweiligen Hagos-Standorten und sind während der Veranstaltung örtlich präsent Sie steuern organisatorisch von Anreise bis Abreise unsere Aufsichtsratssitzungen, erstellen Unterlagen, pflegen den digitalen Software-Zugang Sie begleiten aus Aufsichtsrats-/Vorstandssitzungen und Bereichsmeetings resultierende Maßnahmen Sie betreuen den Datenschutzpool, haben Kontakt zum externen Datenschutzbeauftragten Sie verantworten das Schlüssel-Controlling und die Key-Ausgabe mit zugehörigen Verantwortlichkeiten der Zentrale Sie sind Mitglied unseres zentralen Arbeitssicherheitsausschusses und hier u. a. für die Vor- und Nachbereitung von Protokollen zuständig Sie sorgen für Vorgangsablagen und archivieren Aktenvorgänge entsprechend print oder digital IHRE QUALIFIKATION Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ Weiterbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Hotelkauffrau (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation oder ein Studium der Germanistik, Berufserfahrung in einer Sekretariats-/Assistenzaufgabe mit ausgeprägter mündlicher und schriftlicher Kommunikation Sehr gute Kenn Ausschreibendes Unternehmen: Hagos eG Ausschreibungsdatum: 2023-01-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Officemanagement; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung; Juristische Assistenz; Juristische Fachangestellte Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige29.01.202370565 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
SEKRETÄRIN / ASSISTENTIN (m/w/d) in Vollzeit
Zur Verstärkung unseres Teams der Berufsfachschulen für Pflege und Altenpflegehilfe in Aschaffenburg suchen wir eine SEKRETÄRIN / ASSISTENTIN (m/w/d) in Vollzeit Die Hans-Weinberger-Akademie ist das Bildungsinstitut der Arbeiterwohlfahrt in Bayern. An insgesamt sieben Standorten in Bayern eröffnen wir unseren Kunden praxisnahe Ausbildungen und zeitgemäße Seminare sowie Lehrgänge für eine berufliche Weiterentwicklung.Partner-Anzeige29.01.202363739 AschaffenburgVerwaltung, Assistenz -
Sekretär (Massivholz)
Sehr schöner Sekretär aus Massivholz Material: Massivholz Zustand: Gebraucht / sehr gut Maße ca / cm Insgesamt jeweils breiteste Stelle: H 115 x T 67 x B 117 Aufsatz: H 44 x T 67 x B 117 Arbeitsplatzhöhe: 73 Arbeitsfläche: T 40 x B 91 (zzgl. T 27: dahinter 6 Fächer / 3 Laden) Sockel: T 49 x B 117 2 Fächer: 2 Türen / 1 Einlegeboden Kein Versand, nur Abholer (PLZ 81737) Privatverkauf, daher keine Garantie Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus199€VB27.01.202381737 MünchenSonstiges -
Sekretärin / Sekretär (m/w/d) in Voll- und Teilzeit
Colonia Potberg Partnerschaft ist eine auf dem Gebiet der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung tätige Gesellschaft mit fast 200 Mitarbeitern am Hauptsitz in Dortmund, die auf eine Erfahrung von mehr als 60 Jahren zurückblicken kann. Für unsere Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine qualifizierte Sekretärin/Sekretär (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Was Sie mitbringen sollten: Ein aufgeschlossenes Wesen und ein gepflegtes Äußeres Kommunikationsfähigkeit Zeitliche Flexibilität: Der Empfang ist von 07:00 bis 16:30 Uhr zu besetzen.Partner-Anzeige28.01.202344135 DortmundVerwaltung, Assistenz
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