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Bürokaufmann

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Bürokauffrau/Bü​rokaufmann

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Email: office@mittepatent.de Bürokauffrau/Bürokaufmann Festanstellung Vollzeit Schulz Junghans Patentanwälte PartGmbB Berlin Büro Kauffrau Kaufmann Sachbearbeitung Telefon Recht und Steuern Kaufleute, Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Wir sind eine 2009 gegründete Patentanwaltskanzlei in Berlin Kreuzberg mit ca. 30 Mitarbeitern.

10963 Berlin

09.12.2018

Verwaltung, Assistenz

Bürokraft

Ehemalige Angestellte (66), sucht im Rahmen eines Minijobs eine Tätigkeit als Schreibkraft (Datentypistin). Bin mir auch für andere Arbeiten nicht zu schade (Regale auffüllen, leichte Lagerarbeitten).  

30163 Hannover

07.12.2018

Stellengesuche

Bürokaufmann / Bürokauffrau

Ihre Eintrittskarte in die Welt der attraktivsten Arbeitgeber in München Für unseren Kunden aus der Modebranche suchen wir in Festanstellung Sie als   Bürokaufmann / Bürokauffrau   Das sind Ihre Aufgaben: - Office Management (Telefon, Post, E-Mail, Bürobedarf, Terminplanung, Reiseorganisation etc.) sowie eigenständige Bearbeitung aller anderen anfallenden Sekretariatsthemen - Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben - Ablage und Archivierung von Dokumenten - Rechnungsstellung/-prüfung - vorbereitende Buchhaltung - Aufbereitung von Statistiken und individuelle Recherchen - Vorbereitung von Messen und Events - Erstellung von Präsentationen - Empfang, Betreuung und Bewirtung der Gäste und Kunden - Mitwirkung bei Marketingmaßnahmen - Korrespondenzabwicklung E-Mail Bearbeitung   Ihre Chancen und Perspektiven: - Top Übernahmechancen.

80331 München

07.11.2018

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter/​in / Bürokauffrau / Bürokaufmann - Forderungsmanag​ement

Sachbearbeiter/in / Bürokauffrau / Bürokaufmann - Forderungsmanagement coeo Inkasso GmbH Krefeld In Deinem Fokus steht das vorgerichtliche Forderungsmanagement für unsere Mandanten sowie die eigenständige und abschließende Bearbeitung von Inkassofällen;... steht für ein modernes forderungsmanagement mit ganzheitlichem blick auf die kaufmännischen und organisatorischen anforderungen seiner mandanten unsere herangehensweise ist auf eine einvernehmliche einigung ausgerichtet wir übernehmen verantwortung und verbinden eine kooperative schuldnerkommunikation mit einem guten ergebnis wir verstehen uns daher nicht nur als dienstleister sondern auch als analysten und berater sorgfältigkeit zuverlässigkeit nahbarkeit und fairness stehen für uns dabei stets an erster stelle damit wir sowohl unseren mandanten als auch deren kunden einen kompetenten und vertrauensvollen service bieten können du kannst dich damit identifizieren dann werde doch teil unseres teams für unseren neuen standort in krefeld (stadtpark fischeln) suchen wir ab februar/märz 2019 dich als sachbearbeiter/in bzw bürokauffrau/mann forderungsmanagement in vollzeit oder teilzeit (flexibel)   für unseren neuen standort in krefeld (stadtpark fischeln) suchen wir ab februar/märz 2019 dich als sachbearbeiter/in bzw bürokauffrau/mann forderungsmanagement in vollzeit oder teilzeit (flexibel) in deinem fokus steht das vorgerichtliche forderungsmanagement für unsere mandanten sowie die eigenständige und abschließende bearbeitung von fällen dabei kommunizierst du sowohl telefonisch als auch im schriftverkehr mit den kunden unserer mandanten und sonstigen am prozess beteiligten personen du klärst rückfragen die ursachen für zahlungsrückstände verhandelst rückzahlungszeitpunkte ratenzahlungspläne sowie vergleiche und motivierst deine gesprächs- und korrespondenzpartner zur einhaltung getroffener vereinbarungen in unserem system dokumentierst du alle erforderlichen informationen erfasst gesprächsnotizen pflegst stammdaten und überwachst gesetzte termine was du mitbringst: ausgeprägtes kommunikationsgeschick sowohl am telefon als auch in schriftform und eine sichere auftrittsweise verhandlungsgeschick durchsetzungsvermögen und freude am telefonischen kontakt sichere deutsch-kenntnisse erfahrung im kaufmännischen umfeld gerne mit kaufmännischer berufsausbildung aber auch ambitionierte quereinsteiger sind willkommen erste erfahrungen im bereich forderungsmanagement/ sind wünschenswert aber kein muss interessiert Sachbearbeiter/in / Bürokauffrau / Bürokaufmann - Forderungsmanagement In Deinem Fokus steht das vorgerichtliche Forderungsmanagement für unsere Mandanten sowie die eigenständige und abschließende Bearbeitung von Inkassofällen Krefeld

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47798 Krefeld

08.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement als Teamassistenz (m/w/d)

Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement als Teamassistenz (m/w/d) DAR - Ingenieurbüro für Umweltvorhaben Deutsche Abwasser-Reinigungs-GmbH Berlin Berlin Für den Empfang und das Office Management sowie Repräsentation des Unternehmens vor Ort;... qualität aus 100 jahren ingenieurtradition zahlreiche städte gemeinden und verbände sowie industrieunternehmen hat die anlagen den umweltschutz geplant und die bauausführung überwacht   die abwasserreinigungsgesellschaft mbh ( gmbh ) ist ein unabhängiges keinerlei herstellerinteressen verpflichtendes mit einer geschichte die bis in das jahr 1915 zurückreicht   suchen sie ein berufliches tätigkeitsfeld mit niveau und interessanten entwicklungschancen wir bieten ein klima in dem erfolgsorientiertes arbeiten und eigenverantwortliches handeln spaß macht   aufgaben werden durch unsere langjährige erfahrung und weiterentwicklung im bereich der umwelttechnik individuell kreativ und nach den anerkannten regeln der technik gelöst   als renommiertes traditionsreiches suchen wir an unserem standort in ab sofort eine/n   bürokauffrau / kauffrau büromanagement als teamassistenz (m/w/d) den empfang und das office management sowie repräsentation des unternehmens vor ort referenznummer: 201818     wir bieten ihnen: die mitarbeit in einem dynamischen kollegialen team das interessante und herausfordernde pläne die zukunft hat ein angenehmes arbeitsumfeld und eine kultur die eigenverantwortliches arbeiten honoriert sicherheit und chancen eines unternehmens auf wachstumskurs einen modernen arbeitsplatz im herzen von möglichkeiten zur kontinuierlichen weiterentwicklung (intern/extern) ihres knowhows und ihrer fähigkeiten einen sicheren vollzeitarbeitsplatz das büro befindet sich in charlottenburg in der bekannten einkaufsstraße reichsstraße mit parkmöglichkeiten vor ort mit den öffentlichen verkehrsmitteln erreichen sie uns direkt (fußweg von ca 200 m von der nächsten bushaltestelle) sie erwartet bei uns:   sie unterstützen unser team engagiert im tagesgeschäft als erste/r ansprechpartner/in am telefon oder vor ort repräsentieren sie uns gegenüber unseren auftraggebern und geschäftspartnern koordination und support aller internen abläufe und prozesse unterstützung unserer ingenieure bei der bearbeitung des postein und ausgangs erledigung der täglichen korrespondenz reiseplanungsmanagement datenbanken pflegen empfang von geschäftspartnern und gästen sitzungen und veranstaltungen vorbereiten organisieren und betreuen   das sollten sie mitbringen:   abschluss einer qualifizierten sekretariatsausbildung bzw kaufmännischen ausbildung berufserfahrung idealerweise in einem ingenieur oder architekturbüro professioneller umgang mit dem ms office paket (2010) insbesondere word hintergrundkenntnisse ausgeprägte organisations und kommunikationsstärke teamfähigkeit führerschein der klasse b (schalt und automatikwagen) eigenverantwortliches proaktives und selbstständiges arbeiten diskretion und verantwortungsbewusstsein souveränes und freundliches auftreten zusammenarbeit als teamplayer/in   diese aufgabe spricht sie an und sie erkennen sich im profil wieder   dann senden sie ihre aussagekräftigen und vollständigen bewerbungsunterlagen (lebenslauf qualifikation zeugnisse) unter angabe der referenznummer und ihrer gehaltsvorstellung sowie ihres frühestmöglichen einstellungstermins (als pdfdatei mit maximal 5 mb) an frau preußler unter bewerbung@ibde weitere informationen über uns finden sie online unter wwwibde abwasserreinigungsgmbh reichsstraße 12 14052 Sekretariat Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Kaufmann Kauffrau Bürohilfskraft Bürofachkraft Office Industriekaufmann Büroorganisation Büromanagement Bürokraft Verwaltungsarbeiten Korrespondenz Assistent Sachbearbeiter SekretariatBürokaufmannBürokauffrauBürokommunikationKaufmannKauffrauBürohilfskraftBürofachkraftOfficeIndustriekaufmannBüroorganisationBüromanagementBürokraftVerwaltungsarbeitenKorrespondenzAssistentSachbearbeiter Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement als Teamassistenz (m/w/d) Für den Empfang und das Office Management sowie Repräsentation des Unternehmens vor Ort Berlin SekretariatBürokaufmannBürokauffrauBürokommunikationKaufmannKauffrauBürohilfskraftBürofachkraftOfficeIndustriekaufmannBüroorganisationBüromanagementBürokraftVerwaltungsarbeitenKorrespondenzAssistentSachbearbeiter

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14052 Berlin

07.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement als Teamassistenz (m/w/d)

Ausschreibendes Unternehmen: DAR - Ingenieurbüro für Umweltvorhaben Deutsche Abwasser-Reinigungs-GmbH Berlin Ausschreibungsdatum: 2018-12-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Industriedienstleistungen Schlüsselwörter: Administration Archivierung Assistent Assistenz Bürofachkraft Bürohilfskraft Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Bürokraft Büromanagement Büroorganisation Dokumentation Industriekaufmann Kauffrau Kaufmann Korrespondenz Office Organisation Sachbearbeiter Sekretariat Verwaltungsarbeiten Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen, Assistenz, Officemanagement, Kaufleute, Verwaltung Einsatzort(e): 14052 Berlin

14052 Berlin

09.12.2018

Architektur, Bauwesen

Sachbearbeiter/​in bzw. Bürokauffrau/ma​nn Forderungsmanag​ement

Sachbearbeiter/in bzw. Bürokauffrau/mann Forderungsmanagement coeo Inkasso GmbH Krefeld zurück sachbearbeiter/in bzw bürokauffrau/mann forderungsmanagement gmbh sachbearbeiterin bürokaufmann kaufmann kauffrau bürokauffrau bürokraft kaufmännsiche angestellte kaufmännischer angestellter Sachbearbeiter/in bzw Bürokauffrau/mann Forderungsmanagement Krefeld sachbearbeiterin bürokaufmann kaufmann kauffrau bürokauffrau bürokraft kaufmännsiche angestellte kaufmännischer angestellter

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47798 Krefeld

08.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Kauffrau (m/w) für Bürokommunikati​on

Kauffrau (m/w) für Bürokommunikation Heinle, Wischer und Partner Freie Architekten GbR Stuttgart Empfang; Service für Besucher und Mitarbeiter; allgemeine Bürotätigkeiten, Telefondienst; Organisation von Meetings und Events;... teamassistent/-in für unseren standort stuttgart   wir sind ein national international tätiges architekturbüro mit über 300 mitarbeitern arbeiten seit über 55 jahren an anspruchsvollen projekten mit dem schwerpunkt gesheit forschung für überwiegend öffentliche auftraggeber   ihre aufgaben: empfang service für besucher mitarbeiter allgemeine bürotätigkeiten telefondienst organisation von meetings events ihr profil: organisationsgeschick durchsetzungsvermögen teamfähigkeit flexibilität fähigkeit zur kommunikation freliches auftreten eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder vergleichbar eine strukturierte sehr sorgfältige arbeitsweise professioneller umgang mit den gängigen office-lösungen sicherheit in der deutschen rechtschreibung unser angebot: ein aufgeschlossenes engagiertes team die möglichkeit sich persönlich weiterzuentwickeln arbeitszeit beträgt 40 h/woche wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung per post oder per e-mail an: personal@heinlede (max 5 mb) bitte geben sie das kennwort 12/2018 an ihr ansprech ist till behnke   die vertrauliche behandlung ihrer bewerbung ist für uns selbstverständlich bitte beachten sie dass sie mit ihrer bewerbung den datenschutzbestimmungen auf wwwheinlede einwilligen Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Bürokraft Korrespondenz Kaufmännischer Sachbearbeiter Organisation Sachbearbeiter Sachbearbeitung Büroaufgaben Büroorganisation Datenpflege Büro Büromanagement Verwaltung Verwaltungsaufgaben Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Bürokraft Korrespondenz Kaufmännischer Sachbearbeiter Organisation Sachbearbeiter Sachbearbeitung Büroaufgaben Büroorganisation Datenpflege Büro Büromanagement Verwaltung Verwaltungsaufgaben Kauffrau (m/w) für Bürokommunikation Empfang Service für Besucher und Mitarbeiter allgemeine Bürotätigkeiten Telefondienst Organisation von Meetings und Events Stuttgart Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Bürokraft Korrespondenz Kaufmännischer Sachbearbeiter Organisation Sachbearbeiter Sachbearbeitung Büroaufgaben Büroorganisation Datenpflege Büro Büromanagement Verwaltung Verwaltungsaufgaben

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70173 Stuttgart

07.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Rechnungswesen Bürokaufmann /Bürokauffrau

Rechnungswesen Bürokaufmann /Bürokauffrau   Mit leichten gebrauchsspuren und auf zwei Seiten ein paar Notizen   ISBN 10: 3812002612   ISBN 13: 9783812002615   Erscheinungsjahr: 2010   Seitenzahl: 551   Sprache: Deutsch   Mitarbeit:   Autor: Aloys Waltermann, Hermann Speth, Rudolf Borgmann   Warengruppe: HC/Schule, Lernen/Berufsschulbücher, Fachschulbücher   NP.40,00       Betriebswirtschaftslehre für Bürokaufleute und Kaufleute für Bürokommunikation   Top Zustand wurde nur drei-fünf Mal benutzt   ISBN 10: 3823771906   ISBN 13: 9783823771906   Untertitel: Lehr-/Fachbuch   10.

10 €

privates Prüfsiegel

41516 Grevenbroich

24.11.2018

Deutsch

Büro- oder Industriekauffr​au (m/w)

Büro- oder Industriekauffrau (m/w) Sieg + Partner Wermelskirchen zurück büro- oder industriekauffrau (m/w) Job B&uumlro- oder Industriekauffrau (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode kauffrau kaufmann bürokauffrau bürokaufmann industriekaufmann buchhaltung buchhalter buchhalterin sachbearbeiter sachbearbeiterin Büro- oder Industriekauffrau (m/w) Wermelskirchen kauffrau kaufmann bürokauffrau bürokaufmann industriekaufmann buchhaltung buchhalter buchhalterin sachbearbeiter sachbearbeiterin

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42929 Wermelskirchen

08.12.2018

Ausbildungsplätze

Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwickl​ung

Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung Pan Dacom Networking AG Dreieich bei Frankfurt am Main Sicherstellung und Überwachung einer reibungslosen und ganzheitlichen Auftragsabwicklung für einen namhaften Kunden aus der Telekommunikationsbranche, von der Hardwarebestellung und Lieferterminüberwachung bis hin zur Rechnungsstellung;... wir gehören seit über 30 jahren zu den führenden konzernunabhängigen system­integra­toren und dienstleistern im netzwerk- und telekommunikationsmarkt rund 300 mit­arbeiter realisieren high-tech-netzwerklösungen in den geschäftsfeldern ip security storage und service solutions wir bieten innovative gesamtkonzepte von der planung und installation bis hin zum service und betrieb an zur verstärkung unseres teams an unserer zentrale in dreieich bei frankfurt am main suchen wir sie als sachbearbeiter (m/w) auftragsabwicklung ihre aufgaben: sicherstellung und überwachung einer reibungslosen und ganzheitlichen auftrags­abwicklung für einen namhaften kunden aus der telekommunikationsbranche von der hardwarebestellung und liefertermin­über­wachung bis hin zur rechnungsstellung enge zusammenarbeit und abstimmung mit distributoren methodische dokumentation in verschiedenen office- und workflowtools prozessorientierte und zeitgerechte planung der realisierung erstellen und buchen von kunden- und lieferantenrechnungen ihr profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung relevante berufserfahrung in einer vergleich­baren aufgabe bevorzugt in der it/tk-branche erfahrung im projektgeschäft von vorteil sicherer umgang mit ms office und erp-systemen vorzugsweise sap r/3 gute englischkenntnisse in wort und schrift sehr gute telefonische und schriftliche kommunikationsfähigkeit schnelle auffassungsgabe selbstständige und ergebnisorientierte arbeitsweise it-affinität bereitschaft zur weiterentwicklung unser angebot: unbefristetes arbeitsverhältnis in vollzeit mit geregelter arbeitszeit verantwortungsvolle abwechslungsreiche aufgaben attraktives monatsgehalt vereinbarung persönlicher ziele betriebliche altersvorsorge sowie kostenfreie private unfallversicherung angenehmes betriebsklima in einem team sympathischer hilfsbereiter kollegen flache hierarchie hohe wertschätzung sowie kurze kommunikations- und entscheidungs­wege diese position bietet ihnen attraktive fach­liche weiterentwicklungsmöglichkeiten fühlen sie sich ange­sprochen dann senden sie noch heute ihre voll­ständige bewer­bung inkl zeug­nissen mit dem kenn­zeichen "aaw-vf" per e-mail an personal@de nennen sie uns dabei bitte ihren frühest­mög­lichen ein­tritts­ter­min und ihre ge­halts­vor­stellung wir freuen uns auf ihre kontakt­aufnahme ag dreieich plaza 1b 63303 dreieich germany e-mail:  personal@de web:  wwwde Kaufmann Bürokaufmann Büromanagement Bürokommunikation Büromanagement Kaufmann Bürokaufmann Büromanagement Bürokommunikation Büromanagement Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung Sicherstellung und Überwachung einer reibungslosen und ganzheitlichen Auftragsabwicklung für einen namhaften Kunden aus der Telekommunikationsbranche von der Hardwarebestellung und Lieferterminüberwachung bis hin zur Rechnungsstellung Dreieich Frankfurt am Main Kaufmann Bürokaufmann Büromanagement Bürokommunikation Büromanagement

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63303 Dreieich

08.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Sekretär/in (w/m/d) für die Abteilungsleitu​ng in Köln

Sekretär/in (w/m/d) für die Abteilungsleitung in Köln ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice Köln zurück sekretär/in (w/m/d) für die abteilungsleitung in köln leider keine beschreibung vorhanden Job Sekret&aumlr in (w m d) f&uumlr die Abteilungsleitung in K&oumlln - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode leiter office industriekaufmann personalführung bürokauffrau bürokraft verwaltungsarbeiten assistent bürokaufmann kauffrau büroorganisation sekretariat kaufmann bürokommunikation bürofachkraft korrespondenz sachbearbeiter leitung büromanagement Sekretär/in (w/m/d) für die Abteilungsleitung in Köln Köln leiter office industriekaufmann personalführung bürokauffrau bürokraft verwaltungsarbeiten assistent bürokaufmann kauffrau büroorganisation sekretariat kaufmann bürokommunikation bürofachkraft korrespondenz sachbearbeiter leitung büromanagement

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50829 Köln

08.12.2018

Verwaltung, Assistenz

Teamassistentin / Teamassistent

München Erledigung des Schriftverkehrs; selbstständige und eigenverantwortliche Wahrnehmung von allgemeinen Büroarbeiten; Sitzungsbetreuung;... der kommunale ev mit sitz in münchen ist der der bayerischen städte landkreise gemeinden und deren unternehmen in unserer geschäftsstelle in unmittelbarer nähe des münchner hauptbahnhofs arbeitet ein engagiertes team von assistentinnen und assistenten im sekretariat zur unterstützung von arbeitsrechtlerinnen und arbeitsrechtlern wir suchen sie zeitnah als teamassistentin / teamassistenten aufgaben: erledigung des schriftverkehrs selbstständige und eigenverantwortliche wahrnehmung von allgemeinen büroarbeiten sitzungsbetreuung anforderungen: sie verfügen über eine berufsausbildung gute kenntnisse in den ms-office-anwendungen setzen wir voraus an selbstständiges arbeiten in einem team sind sie gewöhnt wir bieten: tarifliche bezahlung betriebliche altersversorgung wie im öffentlichen dienst angenehme arbeitsatmosphäre flexible arbeitszeitgestaltung für fragen zur stelle und zum bewerbungsverfahren steht ihnen als ansprechpartnerin frau rätzel unter der telefonnummer 089 530987-24 zur ver­fügung nähere informationen zum verband finden sie unter wwwkav-de Sekretär Bürofachkraft Bürokraft Assistenz Office-Support Bürokommunikation Bürokaufmann Sachbearbeiter Sekretär Bürofachkraft Bürokraft Assistenz Office-Support Bürokommunikation Bürokaufmann Sachbearbeiter Teamassistentin / Teamassistent Erledigung des Schriftverkehrs selbstständige und eigenverantwortliche Wahrnehmung von allgemeinen Büroarbeiten Sitzungsbetreuung München Sekretär Bürofachkraft Bürokraft Assistenz Office-Support Bürokommunikation Bürokaufmann Sachbearbeiter

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80336 München

08.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Bürokauffrau (54)

Bürokauffrau sucht Teilzeitjob (20 o. 30 Std/Wo.) o. Vollzeitstelle (40 Std./Wo.) im Kreis Lippe. Gerne auch mit Gleitzeit. Wer ich bin: Während meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Bürokauffrau habe ich wesentliche Kenntnisse erlangt, die ich in späteren Tätigkeiten als Sachbearbeiterin und Bürokraft vertiefen und erweitern konnte.

32756 Detmold

07.12.2018

Stellengesuche

KANZLEI - BÜRO

Büro-/Praxisflächen - Bürohaus Gesamtpreis: 259.000,00 €

90441 Nürnberg

23.11.2018

Büro-/Praxisflächen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) RICHCO Industrieservice GmbH Ratingen zurück kaufmännischer mitarbeiter (m/w) gmbh wir beliefern stahlwerke lebensmittelwerke und raffinerien in nordafrika und mittlerer osten mit ersatzteilen ausrüstung und rohstoffen und suchen zur erweiterung unseres teams einen   kaufmännischen mitarbeiter (m/w)   für den bereich materialwirtschaft sie haben eine abgeschlossene ausbildung gute pc-kenntnisse und pkw-führerschein ferner sind sehr gute englischkenntnisse voraussetzung wir bieten ihnen einen modernen arbeitsplatz 13 monatsgehälter fahrtkostenzuschuß und vermögenswirksame leistungen   wenn sie diese aufgabe interessiert richten sie ihre bewerbung nur per email mit gehaltswunsch an:   gmbh gothaer str 27 40880 ratingen email: info@de   tel 02102 - 10920 http://wwwde gmbh - unternehmenswebseite besuchen Job Kaufm&aumlnnischer Mitarbeiter (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode kaufmännische mitarbeiterin bürofachkraft bürokauffrau bürokaufmann kaufmann kauffrau bürokraft sachbearbeiter sachbearbeiterin Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Ratingen kaufmännische mitarbeiterin bürofachkraft bürokauffrau bürokaufmann kaufmann kauffrau bürokraft sachbearbeiter sachbearbeiterin

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40880 Ratingen

08.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter (m/w) Finanzbuchhaltu​ng

Sie überprüfen und verbuchen Daten aus betrieblichen Abrechnungen;... werden sie teil des erfolgsrezepts von - dem gastronomischen partner vieler namhafter unternehmen weltweit verstärken sie unser team in unserer deutschen unternehmenszentrale in neu-isenburg als sachbearbeiter (m/w) finanzbuchhaltung dieses menü bieten wir ihnen ihr persönliches menü umfasst die bearbeitung der wochen- monats- und jahresabschlüsse sowie die verantwortung der handkassenabrechnung sie überprüfen und verbuchen daten aus betrieblichen abrechnungen wie beispielsweise die wöchentlichen einnahmeberichte und transfers kompetent stimmen sie sich mit den operativen einheiten und regionalleitungen ab und überprüfen konten geschmacklich abgerundet wird ihr menü durch die erledigung allgemeiner büroarbeiten sowie die mitarbeit bei sonderaufgaben und projekten natürlich verlieren sie dabei nie ihre hohe dienstleistungs- und kundenorientierung aus dem blick diese zutaten sollten sie mitbringen abgeschlossene bürokaufmännische oder vergleichbare ausbildung berufspraxis im dienstleistungsumfeld umfassende kenntnisse in der betriebsabrechnung versierter umgang mit ms office hohes maß an zahlenaffinität und organisationstalent effizienter arbeitsstil kreativität und teamgeist interesse an einer langfristigen beschäftigung diese beilagen servieren wir ihnen attraktives gehalt nebst tariflichen sonderleistungen wie weihnachts- und urlaubsgeld sowie betriebliche altersversorgung modern ausgestattete arbeitsumgebung flache hierarchien und kurze informationswege individuelle und passgenaue weiterbildung sind sie auf den geschmack gekommen dann freuen wir uns schon jetzt auf ihre online-bewerbung mit angabe der kennziffer 19950-131/2019 ihres frühestmöglichen eintrittstermins sowie ihrer gehaltsvorstellung jetzt online bewerben Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Büro Bürokommunikation Büromanagement Sachbearbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung Ihr persönliches Menü umfasst die Bearbeitung der Wochen- Monats- und Jahresabschlüsse sowie die Verantwortung der Handkassenabrechnung Sie überprüfen und verbuchen Daten aus betrieblichen Abrechnungen Neu-Isenburg Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Büro Bürokommunikation Büromanagement

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63263 Neu Isenburg

06.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Bürokraft (m/w)

Bürokraft (m/w) Mittelständisches Unternehmen in der Gesundheitsbranche Bonn zurück bürokraft (m/w) wir sd e dienstleistungs und suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt für unser büro bonn/venusberg ee   bürokraft (m/w)   teilzeit (20-30 stunden pro woche) ggf ist ee erweiterung auf ee vollzeitstelle möglich   das sd ihre aufgaben: allgemee verwaltungs- organisations- und koordationsaufgaben enger zusammenarbeit mit abteilungsleitung buchung geschäftsvorfälle zahlungsverkehr vorkasse kontenpflege und abstimmung bearbeitung des mahnwesens vorbereitung von monats- und jahresabschlüssen bearbeitung und auswertung von statistiken und betriebswirtschaftlichen kennzahlen erledigung und führen korrespondenz   das brgen sie mit: erfolgreich abgeschlossene (kaufmännische) berufsausbildung im aufgabengebiet idealerweise mit zusatzqualifikation mehrjährige berufserfahrung eer vergleichbaren position versierter umgang mit den gängigen it- und ms-office-programmen kenntnisse datev willkommen selbstständige und zuverlässige arbeitsweise verantwortungsbewusstse große sorgfalt und diskretion beim umgang mit sensiblen daten offenes freundliches lösungsorientiertes denken und auftreten   wir bieten ihnen: attraktive vergütung verantwortungsvolles und vielfältiges aufgabengebiet adäquate earbeitung   bitte senden sie uns ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen mit angabe des gehaltswunsches und des frühestmöglichen etrittsterms per e-mail an: kristabieber@t-onlede   wir freuen uns auf ihre bewerbung und das gespräch mit ihnen Job B&uumlrokraft (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode backoffice kaufmann rechnungswesen büromanagement bürokauffrau büroorganisation administration büromanager büromanagerin bürokaufmann bürokommunikation kauffrau o2p081218 Bürokraft (m/w) Bonn backoffice kaufmann rechnungswesen büromanagement bürokauffrau büroorganisation administration büromanager büromanagerin bürokaufmann bürokommunikation kauffrau o2p081218

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08.12.2018

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