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Bürokaufmann

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Bürokauffrau/Bü​rokaufmann

Bürokauffrau/Bürokaufmann HUBER GmbH Chemie für den Druck Troisdorf zurück bürokauffrau/bürokaufmann gmbh wir suchen ab sofort eine/n   bürokauffrau/mann   die ideale bewerber/in sollte diese vorrausetzungen mitbringen: praktische erfahrung in der auftragsbearbeitung gute englischkenntnisse ein hohes maß an motivation und fähigkeit zur kommunikation   fühlen sie sich angesprochen dann freuen wir uns auf ihre bewerbung   bitte sen sie ihre bewerbungsunterlagen an:  smiebach@-graphicscom   arbeitsplatzbeschreibung   auftragsabwicklung verkaufsgebiet (de at lu) auftragsbearbeitung von auftragsannahme bis ablage aktualisieren der kuninformation unterstützung des verkaufsleiters bei marketingaktionen   versand organisation von paket- und expresssendungen anmel und erstellen aller erforderlichen unterlagen   einkauf büro- und verbrauchsmaterial unterstützung einkausleiter: preisanfragen waren- und rechnungseingänge buchen   allgemeine aufgaben  bedienen der telefonanlage  eingangspost annehmen bearbeiten verteilen  ausgangspost frankieren und einwerfen  rechnungsprüfung anhand von bestellunterlagen  registraturarbeiten  regelmäßig anfordern fehlender ausfuhrnachweise  führung und abrechnung handkasse  führung reklamationsliste interne audits  aus sonderetiketten produktion  erstellen von dokumenten anhand von vorlagen  langzeitlieferantenerklärungen einholen und ausstellen  besucherempfang und bewirtung gmbh herr sebastian miebach unternehmenswebseite besuchen Job B&uumlrokauffrau B&uumlrokaufmann - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sekretärin assistentin büromanagement kaufmann sekretär assistent sekretariat büroorganisation Bürokauffrau/Bürokaufmann Troisdorf sekretärin assistentin büromanagement kaufmann sekretär assistent sekretariat büroorganisation

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53844 Troisdorf

16.07.2018

Vertrieb, Verkauf

Bürokauffrau/-m​ann (Kaufmann/-frau für Büromanagement)

Bürokauffrau/-mann (Kaufmann/-frau für Büromanagement) Oehme Brot & Kuchen GmbH Düsseldorf zurück bürokauffrau/-mann (kaufmann/-frau für büromanagement) gmbh bürokauffrau/-mann (kaufmann/-frau für büromanagement) sie organisieren die täglich anfallenden büroarbeiten  und bringen das gewisse praktische verständnis mit um die schnittstelle zwischen den  abteilungen kompetent und auf charmante art zu besetzen sie verfügen über das notwendige talent um die täglich anfallenden organisatorischen und kaufmännisch-verwaltenden tätigkeiten zu erledigen   ihre aufgaben ua: bestellannahme und bestellwesen auftrags- und rechnungsbearbeitung schriftverkehr mit kunden und lieferanten kommunikation mit lieferanten kunden und mitarbeitern erstellung von arbeitsverträgen zeugnissen etc pflege der mitarbeiterstammdaten und der personalakten erstellen von statistiken und bescheinigungen   profil: abgeschlossene kaufmännische ausbildung zur/zum bürokauffrau/-mann oder kauffrau /-mann für bürokommunikation (idealerweise in einem handwerksbetrieb) teamfähigkeit kooperationsbereitschaft und organisationsgeschick selbständige sorgfältige und strukturierte arbeitsweise gute kenntnisse im umgang mit den ms-office-programmen word und excel   unser angebot: einen sicheren arbeitsplatz durch kontinuierliches wachstum in einem zukunftsorientierten unternehmen eine strukturierte einarbeitung in ihren arbeitsbereich mit leistungsgerechtem einkommen sowie ein motiviertes und sympathisches team kurze entscheidungswege und gute möglichkeiten zur umsetzung von ideen ein verantwortungsvolles spannendes aufgabengebiet eine attraktive übertarifliche vergütung urlaubs- und weihnachtsgeld persönliche betreuung in unserem bistro erwartet sie eine täglich wechselnde auswahl an speisen die für unsere mitarbeiter bezuschusst werden sowie attraktive personalrabatte   ihre bewerbung senden sie bitte mit angabe ihres gehaltwunsches an: gmbh frau riedel willstätterstraße  24 40549 düsseldorf www24de e-mail: riedel@24de tel: 0211/77096920 fax: 0211/7884984 gmbh ihr kontakt: herr - unternehmenswebseite besuchen Job B&uumlrokauffrau -mann (Kaufmann -frau f&uumlr B&uumlromanagement) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode bürokauffrau sachbearbeiter empfangskraft büromanagement sekretärin bürokaufmann sachbearbeiterin kaufmann kauffrau Bürokauffrau/-mann (Kaufmann/-frau für Büromanagement) Düsseldorf bürokauffrau sachbearbeiter empfangskraft büromanagement sekretärin bürokaufmann sachbearbeiterin kaufmann kauffrau

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40549 Düsseldorf

08.07.2018

Vertrieb, Verkauf

Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (Bürokauffrau / Bürokaufmann)

Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (Bürokauffrau / Bürokaufmann) meap GmbH Witten Allgemeine Backoffice-Aufgaben z.B. Erledigung von Korrespondenz, Terminkoordination, Stammdatenpflege, usw., Telefonzentrale und Vermittlung von Anrufen an die verantwortlichen Mitarbeiter; Bearbeitung der ein- und ausgehenden Postsendungen;... ganz vorne im backstage-bereich ist full-service - online und offline mit 25 fest angestellten mitarbeitern und ausgewählten freelancern realisieren wir als kommunikationsagentur im herzen des ruhrgebiets vor allem projekte in den bereichen online-marketing e-commerce datenmanagement und design & konzeption unser backoffice-team braucht verstärkung sichtbare verstärkung herzliche verstärkung kommunikative verstärkung kooperative verstärkung bist du so stark dann bewirb dich bei uns als kauffrau/kaufmann für büromanagement (bürokauffrau/bürokaufmann) worin deine aufgaben bestehen: allgemeine backoffice-aufgaben zb erledigung von korrespondenz terminkoordination stammdatenpflege usw telefonzentrale und vermittlung von anrufen an die verantwortlichen mitarbeiter bearbeitung der ein- und ausgehenden postsendungen empfang und bewirtung von besuchern eigenverantwortliche betreuung unseres b2c-shops ( wwwpielframade ) verwaltung des fahrtenbuches prozessdokumentation was du dafür mitbringen solltest: abgeschlossene kaufmännische ausbildung und relevante berufserfahrung in den oben genannten aufgabengebieten gute edv-kenntnisse (ms office) und kenntnisse im umgang mit internetanwendungen gute englischkenntnisse in wort und schrift sicheres auftreten und gute umgangsformen kunden- und dienstleistungsorientierung verschwiegenheit im umgang mit vertraulichen informationen und loyalität die nötigen softskills für diese position setzen wir voraus worauf du dich bei uns freuen kannst: unbefristeter arbeitsvertrag in vollzeit und festen arbeitszeiten (8:00 - 17:00 uhr) kurze kommunikationswege und politik der offenen türen (außer im sommer da laufen die klimaanlagen in den büros - die wege bleiben weiterhin kurz) eigener arbeitsbereich in unserer imposanten empfangshalle überstundenregelung (auch wenn überstunden nicht die regel sind) duz-kultur und entsprechend flache hierarchien mitarbeiterfrühstück mit frischen bäckerbrötchen und obst zu günstigen preisen kaffee wasser säfte tee und kakao for free arbeitsplatz mit moderner hard- und software firmenevents und abteilungsübergreifende "fortbildungs-treffen" im rahmen unserer academy interessiert du bist dir noch nicht sicher ob du dich bewerben sollst oder du bist gerade unterwegs dann schreibe unserer personalreferentin tanja doch einfach eine kurze mail an tanjahahn@de mit deiner telefonnummer und deinem anliegen oder rufe sie direkt unter der 02302/17918-136 an du willst dich direkt bewerben dann sende uns deine bewerbungsunterlagen (lebenslauf mit gliederung deiner aufgaben referenzen und arbeitszeugnisse wenn du lust hast gerne auch ein anschreiben) mit angabe deiner gehaltsvorstellungen sowie dem frühestmöglichen einstiegsdatum in einem pdf-dokument per e-mail an die jobs@de wir freuen uns schon dich kennenzulernen weitere informationen findest du unter wwwde Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (Bürokauffrau / Bürokaufmann) Allgemeine Backoffice-Aufgaben zB Erledigung von Korrespondenz Terminkoordination Stammdatenpflege usw Telefonzentrale und Vermittlung von Anrufen an die verantwortlichen Mitarbeiter Bearbeitung der ein- und ausgehenden Postsendungen Witten

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58453 Witten

13.08.2018

Vertrieb, Verkauf

Bürokauffrau

flexible, berufserfahrene Bürokauffrau (50) sucht neuen Wirkungskreis in Remscheid und Umgebung. Vom Empfang bis Ein- und Verkauf bin ich in Vollzeit ab dem 01.12.2018 einsetzbar. Mobil: 0177-1677452

42477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)

14.08.2018

Stellengesuche

Bürokauffrau/-m​ann Kauffrau/-mann für Büromanagement

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Ausschreibungsnummer 014218 an.Bewerbungsunterlagen werden nicht automatisch zurückgesandt und nach 6 Monaten vernichtet. Bürokauffrau/-mann Kauffrau/-mann für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Arbeiter-Samariter-Bund Region Heilbronn Offenbach am Main, Karben Administration Archivierung Assistentin Assistenz Auftragsabwicklung Büro Büroarbeit Bürokauffrau Büromanagement Büroorganisation Bürotätigkeit Dateneingabe Dokumentation Industriekauffrau Kauffrau Sachbearbeiter Sekretärin Teilzeit Veranstaltungsmanager Vollzeit Gesundheit & soziale Dienste Kaufleute, Verwaltung Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Der ASB Landesverband Hessen e.V. ist als Wohlfahrtsverband und Hilfsorganisation politisch und konfessionell ungebunden.

63071 Offenbach (Main)

16.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Bürokauffrau mit

Erfahrungen in allg. Büro- u. Verwaltungstätigkeiten (Sekretariat, Rechnungswesen, Kundenbetreuung) u. guten MS-Office Kenntnissen su. TZ/VZ-Stelle in KS u. Umgebung, Tel. 0151 55271203

34119 Kassel

11.08.2018

Stellengesuche

Rechnungswesen Bürokaufmann /Bürokauffrau

Rechnungswesen Bürokaufmann /Bürokauffrau   Mit leichten gebrauchsspuren und auf zwei Seiten ein paar Notizen   ISBN 10: 3812002612   ISBN 13: 9783812002615   Erscheinungsjahr: 2010   Seitenzahl: 551   Sprache: Deutsch   Mitarbeit:   Autor: Aloys Waltermann, Hermann Speth, Rudolf Borgmann   Warengruppe: HC/Schule, Lernen/Berufsschulbücher, Fachschulbücher   NP.40,00       Betriebswirtschaftslehre für Bürokaufleute und Kaufleute für Bürokommunikation   Top Zustand wurde nur drei-fünf Mal benutzt   ISBN 10: 3823771906   ISBN 13: 9783823771906   Untertitel: Lehr-/Fachbuch   10.

10 €

privates Prüfsiegel

41516 Grevenbroich

02.08.2018

Deutsch

Fachkraft für Bürokommunikati​on (m/w)

Fachkraft für Bürokommunikation (m/w) LORENZ SEIDLER GOSSEL Rechtsanwälte Patentanwälte Partnerschaft mbB München Ihre Aufgaben: in überwiegendem Maße die Erstellung von Rechnungen gegenüber unserer Mandantschaft nach einem definierten Ablauf anhand von Formbriefen; Aktenmanagement; Bearbeitung des Post- und E-Mail-Eingangs; Registratur;... seit gründung der kanzlei im jahr 1962 beraten und vertreten wir inländische und ausländische unternehmen auf folgenden gebieten des gewerblichen rechtsschutzes und wirtschaftsrechts: patent- und gebrauchsmusterrecht markenrecht urheber- und geschmacksmusterrecht softwarerecht wettbewerbsrecht kartellrecht lizenz- und vertriebsverträge unternehmenskäufe mit schutzrechtsbezug auf allen diesen gebieten sind wir sowohl beratend als auch prozessführend tätig durch verbandsarbeit lehr­tätigkeit und wissen­schaft­liche veröffent­li­chungen ge­stalten wir die entwicklung dieser rechtsgebiete aktiv mit wir sind eine führende international ausgerichtete rechts- und patent­anwaltskanzlei mit über 50-jähriger tradition und überschaubarer größe in der nähe des friedensengels in münchen wir suchen zur unterstützung unserer europäischen patentabteilung zum frühestmöglichen eintrittstermin unbefristet und gerne in vollzeit eine fachkraft für bürokommunikation (m/w) ihre aufgaben: in überwiegendem maße die erstellung von rechnungen gegenüber unserer mandantschaft nach einem definierten ablauf anhand von formbriefen aktenmanagement bearbeitung des post- und e-mail-eingangs registratur ihr profil: ausbildung zur/-m kauffrau/-mann für bürokommunikation oder vergleichbare qualifikation gute englischkenntnisse in wort und schrift selbstständige und engagierte arbeitsweise serviceorientierung zuverlässigkeit teamfähigkeit belastbarkeit und flexibilität sichere beherrschung der ms-office programme und interesse sich in weitere programme einzuarbeiten idealerweise konnten sie bereits erste berufserfahrung im kanzleiumfeld sammeln wir bieten: eine verantwortungsvolle und vielseitige tätigkeit leistungsgerechte bezahlung ein aufgeschlossenes kollegial zusammenarbeitendes kollegenteam einen modernen arbeitsplatz in einem jugendstilaltbau in guter lage 30 tage urlaub und gleitende flexibel handhabbare arbeitszeit wenn sie sich durch unsere anzeige angesprochen fühlen freuen wir uns über die zusendung ihrer vollständigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstel­lungen vorzugsweise per e-mail an frau claudia stähle Büroarbeiten Verwaltungsarbeiten Büromanagement Bürokraft Büroorganisation Bürokommunikation Postbearbeitung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Textverarbeitung Kalkulation Bürokaufmann Bürokauffrau Büromaterialverwaltung Büroassistent Assistent Büroarbeiten Verwaltungsarbeiten Büromanagement Bürokraft Büroorganisation Bürokommunikation Postbearbeitung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Textverarbeitung Kalkulation Bürokaufmann Bürokauffrau Büromaterialverwaltung Büroassistent Assistent Fachkraft für Bürokommunikation (m/w) Ihre Aufgaben: in überwiegendem Maße die Erstellung von Rechnungen gegenüber unserer Mandantschaft nach einem definierten Ablauf anhand von Formbriefen Aktenmanagement Bearbeitung des Post- und E-Mail-Eingangs Registratur München Büroarbeiten Verwaltungsarbeiten Büromanagement Bürokraft Büroorganisation Bürokommunikation Postbearbeitung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Textverarbeitung Kalkulation Bürokaufmann Bürokauffrau Büromaterialverwaltung Büroassistent Assistent

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80331 München

14.08.2018

Vertrieb, Verkauf

Sekretärin / Assistentin (m/w)

Sekretärin / Assistentin (m/w) Prinz von Preussen Grundbesitz AG Bonn zurück sekretärin / assistentin (m/w) ag Job Sekret&aumlrin Assistentin (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sekretariat büromanagement bürokauffrau bürofachkraft bürokaufmann kaufmann kauffrau verwaltung Sekretärin / Assistentin (m/w) Bonn sekretariat büromanagement bürokauffrau bürofachkraft bürokaufmann kaufmann kauffrau verwaltung

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53111 Bonn

15.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Fachkaufmann / Fachkauffrau für Büromanagement

KG Wittstock/Dosse Kaufmännische sowie betriebswirtschaftliche Sachbearbeitung; allgemeine Korrespondenz und Bürotätigkeiten; Datenerfassung im EDV-System;... wir die gmbh & co kg sind ein noch junges unternehmen welches sich auf die vermarktung von gemüse spezialisiert hat die national vertrieben werden zur erweiterung unseres teams an unserem standort fretzdorf (gemeinde wittstock/dosse) suchen wir sie zum nächstmöglichentermin als fachkaufmann/fachkauffrau für büromanagement ihre aufgaben kaufmännische sowie betriebswirtschaftliche sachbearbeitung allgemeine korrespondenz und bürotätigkeiten datenerfassung im edv-system ihre qualifikation eine abgeschlossene berufsausbildung als fachkaufmann für büromanagement (m/w) oder eine ähnliche qualifikation berufserfahrung wünschenswert sicherheit im umgang mit den gängigen ms office-anwendungen it-affinität und erfahrung mit einem warenwirtschaftssystem wünschenswert gute englischkenntnisse wären von vorteil aber nicht bedingung sie sind gewohnt selbständig sorgfältig und verantwortungsbewusst zu arbeiten ein sorgfältige arbeitsweise und gute umgangsformen zuverlässigkeit und teamfähigkeit sie sind an dieser aufgabe in einem zukunftsorientierten modernen und leistungsfähigen unternehmen interessiert und glauben dem profil zu entsprechen   dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen unter angabe des frühestmöglichen eintritts­ termins und ihrer gehaltsvorstellung bitte senden sie ihre vollständigen unterlagen an: gmbh & co kg frau rosemuck fretzdorfer steinstraße 2 16909 fretzdorf gerne auch per e-mail an: pr@gemuesekontoreu Teamassistent Sachbearbeiter Assistenz Sekretariat Bürokauffrau Office-Management Korrespondenz Bürokaufmann Industriekaufmann Kaufmann Büromanagement Bürokommunikation Sekretär Büroorganisation Rechnungswesen Buchhaltung Sachbearbeiterin Teamassistent Sachbearbeiter Assistenz Sekretariat Bürokauffrau Office-Management Korrespondenz Bürokaufmann Industriekaufmann Kaufmann Büromanagement Bürokommunikation Sekretär Büroorganisation Rechnungswesen Buchhaltung Sachbearbeiterin Fachkaufmann / Fachkauffrau für Büromanagement Kaufmännische sowie betriebswirtschaftliche Sachbearbeitung allgemeine Korrespondenz und Bürotätigkeiten Datenerfassung im EDV-System Wittstock Teamassistent Sachbearbeiter Assistenz Sekretariat Bürokauffrau Office-Management Korrespondenz Bürokaufmann Industriekaufmann Kaufmann Büromanagement Bürokommunikation Sekretär Büroorganisation Rechnungswesen Buchhaltung Sachbearbeiterin

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16909 Wittstock (Dosse)

14.08.2018

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännische Schreibkraft (m/w) in Teilzeit

Kaufmännische Schreibkraft (m/w) in Teilzeit Holger Notthoff Industriepersonal GmbH Wuppertal zurück kaufmännische schreibkraft (m/w) in teilzeit gmbh Job Kaufm&aumlnnische Schreibkraft (m w) in Teilzeit - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode bürokaufmann manager bürassistent administration büromanagement kauffrau kaufmann office bürofachkraft betriebswirt bwl bürokommunikation betriebswirtschaft büroassistent sachbearbeitung Kaufmännische Schreibkraft (m/w) in Teilzeit Wuppertal bürokaufmann manager bürassistent administration büromanagement kauffrau kaufmann office bürofachkraft betriebswirt bwl bürokommunikation betriebswirtschaft büroassistent sachbearbeitung

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42103 Wuppertal

07.07.2018

Vertrieb, Verkauf

Bürokauffrau /Sekräterin für ein Handwerksbetrie​b

Zum nächstmöglichen Termin stellen wir ein: Bürokauffrau / Sekretärin (m/w) Stellenbeschreibung: Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Bürokraft (Bürokauffrau, Sekretärin m/w) Jobtyp : Teilzeit 25 Stunden Woche oder  Minijob 450€ Ihre Aufgaben: - Anrufe entgegennehmen - vorbereitende Buchführung, Rechnungserstellung, Mahnwesen - E-Mail-Verwaltung - Bearbeitung von Postein- und Postausgängen - Rechnungslegung und Frist Verfolgung - Terminplanung/ -vereinbarung - Kalenderführung inkl.

44805 Bochum

09.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Bürokauffrau/-m​ann Auftragsmanagem​ent

Bürokauffrau/-mann Auftragsmanagement OT Oliver Treutlein GmbH Meerbusch zurück bürokauffrau/-mann auftragsmanagement gmbh wir bieten ihnen eine attraktive vollzeitbeschäftigung im   bürokauffrau/-mann auftragsmanagement   wenn sie über folgende fähigkeiten talente und ansprüche verfügen: referenzen im arbeitsbereich: angebserstellung auftragserfassung koordination und controlling der auftragsbearbeitung aufgabenflexibilität strukturierte zielorientiere selbstständige und zuverlässige arbeitsweise erkenntnisvermögen: zb "wünsche hören können" kommunikationsgewandtheit in deutsch und englisch persönliche begeisterung für die arbeit mit dem kunden freude am gemeinsamen erfolg hohe einsatzbereitschaft und eigeninitiative  projekt- auftragsmonitoring   was sie erwartet: mitarbeit in einem freundlichen mivierten team eine attraktive vergütung moderne arbeitsplätze sowie ein hervorragendes arbeitsklima eine interessante und abwechslungsreiche tätigkeit einen sicheren und langjährigen arbeitsplatz   sollten sie zudem ein gespür für farben und formen haben dann sind sie eine bereicherung für unser team das sich auf die individuelle herstellung von exklusiven handgearbeiteten teppichen spezialisiert hat unsere weltweit niedergelassenen fachkunden schätzen unsere kreativität und zuverlässigkeit   sie richten bitte ihre schriftliche bewerbung mit lichtbild an:     wwwcom oder mail@com gmbh bewerbung per post an: gmbh fritz-wendt-straße 9 40670 meerbusch unternehmenswebseite besuchen Job B&uumlrokauffrau -mann Auftragsmanagement - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode bürokraft bürokauffrau kauffrau sachbearbeiter disposition disponent auftragsmanagement auftragssachbearbeiterin sachbearbeitung telekommunikation sachbearbeiterin disponentin auftragssachbearbeiter o2p140718 Bürokauffrau/-mann Auftragsmanagement Meerbusch bürokraft bürokauffrau kauffrau sachbearbeiter disposition disponent auftragsmanagement auftragssachbearbeiterin sachbearbeitung telekommunikation sachbearbeiterin disponentin auftragssachbearbeiter o2p140718

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40670 Meerbusch

15.08.2018

Vertrieb, Verkauf

Bürokaufmann (m/w)

Bürokaufmann (m/w) Hexacon Meßtechnik GmbH Dieburg Auftragserfassung mit Lexware; Angebotserstellung; Emailschriftverkehr in deutsch und englisch; Erstellung von Exeltabellen; Posteingang; diverse Arbeiten, die im Büro noch anfallen;... gmbh ist ein mittelständiges unternehmen dass auf die herstellung von mechanischen längenmessgeräten spezialisiert ist und seit 1996 international tätig ist zur verstärkung unseres teams suchen wir ab sofort einen bürokaufmann (m/w)  ihre aufgaben: auftragserfassung mit lexware  angebotserstellung  emailschriftverkehr in deutsch und englisch erstellung von exeltabellen posteingang diverse arbeiten die im büro noch anfallen ihr profil: abgeschlossene ausbildung als bürokaufmann sichere kenntnisse: ms-office englisch in wort und schrift freundlichkeit  teamfähigkeit zuverlässigkeit unser angebot: unbefristete festeinstellung in vollzeit attraktives vergütungsangebot haben wir ihr interesse geweckt wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen eintrittstermins sie erreichen uns ab dem 06082018: kontakt: frau oder herr hacmann tel: 06071-24458 email: germany@net wwwnet Bürokaufmann/-frauBüroKaufmann/-frauKaufmann/-fraufürBüroorganisationVerwaltungOrganisationLexwareMS-OfficeenglischAngebotPosteingangSchriftverkehrKorrespondenzSachbearbeitung Bürokaufmann (m/w) Auftragserfassung mit Lexware Angebotserstellung Emailschriftverkehr in deutsch und englisch Erstellung von Exeltabellen Posteingang diverse Arbeiten die im Büro noch anfallen Dieburg Bürokaufmann/-frauBüroKaufmann/-frauKaufmann/-fraufürBüroorganisationVerwaltungOrganisationLexwareMS-OfficeenglischAngebotPosteingangSchriftverkehrKorrespondenzSachbearbeitung

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64807 Dieburg

14.08.2018

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Angestellte (m/w)

GmbH Aachen zurück kaufmännischer angestellte (m/w) & co gmbh Job Kaufm&aumlnnischer Angestellte (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode verwaltungsangestellter verwaltungsmitarbeiter verwaltungsfachkraft büromanagement bürokauffrau bürofachkraft bürokaufmann kauffrau kaufmann sachbearbeiter sachbearbeiterin Kaufmännischer Angestellte (m/w) Aachen verwaltungsangestellter verwaltungsmitarbeiter verwaltungsfachkraft büromanagement bürokauffrau bürofachkraft bürokaufmann kauffrau kaufmann sachbearbeiter sachbearbeiterin

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52068 Aachen

15.08.2018

Vertrieb, Verkauf

Assistent (m/w) Einkauf

Bearbeitungen von Aufträgen und Nachträgen;... pm management gmbh & co kg wir entwickeln das zuhause von morgen büros mit perspektive - und uns selbst immer weiter mit insgesamt 550 mitarbeitern realisiert seit über 20 jahren in den acht metropolregionen nürnberg berlin münchen hamburg rhein-main rheinland und wien wohn- und gewerbeprojekte mit einem gesamtvolumen von über einer milliarde euro als eigenkapitalfinanziertes unternehmen mit starkem wachstum in den bestehenden und zukünftigen märkten bieten wir alles aus einer hand von der grundstücksakquisition bis zum vertrieb die pm management gmbh & co kg entwirft und baut als generalplaner in enger zusammenarbeit von architekten und ingenieuren deutschlandweit anspruchsvolle wohn- und gewerbeprojekte exklusiv für wir wachsen stetig weiter und über uns hinaus verstärken sie unser team in berlin-adlershof als: assistenz (m/w) einkauf kennz pi-462277 ihre aufgaben abwicklung allgemeiner assistenzaufgaben im organisatorischen und administrativen bereich terminorganisation von vergabegesprächen vorbereitung der vergabegespräche bearbeitungen von aufträgen und nachträgen ihr profil abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder ähnliche qualifikation organisationstalent und strukturierte arbeitsweise ms-office-kenntnisse unsere leistungen hervorragendes betriebsklima in einem engagierten team festanstellung mit einem unbefristeten arbeitsvertrag anspruchsvolle und interessante aufgaben wir bieten ihnen abwechslungsreiche aufgaben in zusammenarbeit  mit  einem  engagierten  einkaufsteam  wir trauen  ihnen großes zu und bieten handfeste erfolge lernen sie uns kennen wir freuen uns auf ihre vollständigen bewerbungsunterlagen über unser online-bewerbungsformular mit angabe von gehaltswunsch frühestmöglichem eintrittstermin und der kennziffer pi-462277 personalabteilung kürschnershof 2 90403 nürnberg tel 091124 03 37 40 bewerbungen@-com wwwpm-generalplanungcom Einkäufer Sachbearbeitung Sachbearbeiter Bürokraft Bürokommunikation Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Sekretärin Einkäufer Sachbearbeitung Sachbearbeiter Bürokraft Bürokommunikation Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Sekretärin Assistent (m/w) Einkauf Abwicklung allgemeiner Assistenzaufgaben im organisatorischen und administrativen Bereich Terminorganisation von Vergabegesprächen Vorbereitung der Vergabegespräche Bearbeitungen von Aufträgen und Nachträgen Berlin Einkäufer Sachbearbeitung Sachbearbeiter Bürokraft Bürokommunikation Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Sekretärin

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10178 Berlin

14.08.2018

Vertrieb, Verkauf

Assistenz (m/w) Digital Solutions

Assistenz (m/w) Digital Solutions Simon-Kucher & Partners Strategy & Marketing Consultants Bonn zurück assistenz (m/w) digital solutions zur bewerbungswebseite Job Assistenz (m w) Digital Solutions - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sekretärin assistentin büromanagement bürokauffrau dialogmarketing sekretär assistent bürokaufmann kaufmann kauffrau Assistenz (m/w) Digital Solutions Bonn sekretärin assistentin büromanagement bürokauffrau dialogmarketing sekretär assistent bürokaufmann kaufmann kauffrau

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53113 Bonn

15.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännische Teamassistenz (m/w)

Kaufmännische Teamassistenz (m/w) InnoLas Solutions GmbH Krailling Raum München Betreuung der Telefonzentrale; Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs; Reiseorganisation; Vor- und Nachbereitung von Besprechungsräumen; Empfang und Bewirtung von Kunden und Lieferanten; Verwaltung des Büromaterials;... kaufmännische teamassistenz (m/w) die gmbh ist ein marktführendes hightech-unternehmen das maschinenlösungen für die mikro-materialbearbeitung mit lasern herstellt unsere vollautomatischen anlagen werden für hoch­präzise anwendungen in der elektronik- halbleiter- und photovoltaikindustrie sowie in der fein­werk­technik eingesetzt unsere firmenkultur basiert auf teamarbeit offener kommunikation und fairness als mitarbeiter erhalten sie die möglichkeit sich weiterzuentwickeln und ihr volles potenzial auszuschöpfen sie erwarten folgende aufgaben: betreuung der telefonzentrale bearbeitung des posteingangs und -ausgangs reiseorganisation vor- und nachbereitung von besprechungsräumen empfang und bewirtung von kunden und lieferanten verwaltung des büromaterials allgemeine büroarbeiten unterstützung / zuarbeit der kaufmännischen leitung sie bringen folgendes profil mit: abgeschlossene kaufmännische ausbildung gute bis sehr gute ms-office-kenntnisse gute englischkenntnisse in wort und schrift freude am kontakt mit kunden und gästen teamfähigkeit flexibilität und belastbarkeit selbstbewusstes souveränes auftreten gepflegtes erscheinungsbild und gute umgangsformen fähigkeit zum selbstständigen eigenverantwortlichen arbeiten wir bieten ihnen: einen arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen herausforderungen einem ange­nehmen arbeitsklima und hervorragenden entwicklungschancen sowie ein freundliches inter­nationales team sie haben das know-how und die kreativen ideen für die projektarbeit und möchten langfristig teil unseres lebendigen umfelds werden dann würden wir sie gerne kennenlernen und freuen uns auf ihre aus­sage­kräftige bewerbung unter angabe des frühestmöglichen eintrittstermins sowie ihrer gehalts­vor­stellung (vorzugsweise per e-mail: bewerbung@-com ) wenn sie noch fragen haben freuen wir uns unter tel: 089 81059168-1006 auf ihren anruf gmbh · personalwesen pionierstraße 6 · 82152 krailling www-com Kauffrau Kaufmann Büromanagement Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Assistentin Bürokoordination Groß- und Außenhandel Kauffrau Kaufmann Büromanagement Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Assistentin Bürokoordination Groß- und Außenhandel Kaufmännische Teamassistenz (m/w) Betreuung der Telefonzentrale Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Reiseorganisation Vor- und Nachbereitung von Besprechungsräumen Empfang und Bewirtung von Kunden und Lieferanten Verwaltung des Büromaterials Krailling Kauffrau Kaufmann Büromanagement Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Assistentin Bürokoordination Groß- und Außenhandel

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82152 Krailling

14.08.2018

Vertrieb, Verkauf

Bürokauffrau/-m​ann Kauffrau/-mann für Büromanagement

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Ausschreibungsnummer 014218 an.Bewerbungsunterlagen werden nicht automatisch zurückgesandt und nach 6 Monaten vernichtet. Bürokauffrau/-mann Kauffrau/-mann für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Arbeiter-Samariter-Bund Region Heilbronn Offenbach am Main, Karben Administration Archivierung Assistentin Assistenz Auftragsabwicklung Büro Büroarbeit Bürokauffrau Büromanagement Büroorganisation Bürotätigkeit Dateneingabe Dokumentation Industriekauffrau Kauffrau Sachbearbeiter Sekretärin Teilzeit Veranstaltungsmanager Vollzeit Gesundheit & soziale Dienste Kaufleute, Verwaltung Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Der ASB Landesverband Hessen e.V. ist als Wohlfahrtsverband und Hilfsorganisation politisch und konfessionell ungebunden.

63071 Offenbach (Main)

15.08.2018

Verwaltung, Assistenz

KAUFMÄNNISCHE/R MITARBEITER/IN ABTEILUNG PARTS/DISPOSITI​ON

KAUFMÄNNISCHE/R MITARBEITER/IN ABTEILUNG PARTS/DISPOSITION Hologic Medicor GmbH Kerpen zurück hinweis: die anzeige ist abgelaufen kaufmännische/r mitarbeiter/in abteilung parts/disposition gmbh Job KAUFM&AumlNNISCHE R MITARBEITER IN ABTEILUNG PARTS DISPOSITION - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode kaufmännischer mitarbeiterin bürokraft büroangestellte fachkraft büro kundenbetreuer kundenbetreuerin kundenbetreuung KAUFMÄNNISCHE/R MITARBEITER/IN ABTEILUNG PARTS/DISPOSITION Kerpen kaufmännischer mitarbeiterin bürokraft büroangestellte fachkraft büro kundenbetreuer kundenbetreuerin kundenbetreuung

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50170 Kerpen (Kolpingstadt)

10.08.2018

Vertrieb, Verkauf

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