über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Bücher, Buch , Büromanagement, bürokauffrau, bürokaufmann
Ich verkaufe 2 Bücher im Bereich Büromanagement .die Bücher sind neu ,also sehr gut erhalten. Beide zusammen für 12€ und abzuholen12€Festpreis18.01.202352066 AachenSonstiges -
Büromanagement / Teamassistenz (m/w/d) (Bürokaufmann / Bürokauffrau)
Engagierte Beraterinnen und Berater finden Arbeitsplätze vor, an denen Eigeninitiative, Ideenreichtum, Teamgeist und vor allem konsequente Orientierung an Wünschen und Bedürfnissen der Kunden gefragt sind. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Büromanagement / Teamassistenz (m/w/d) (Bürokaufmann / Bürokauffrau) In Vollzeit (40 Stunden) Ihre Aufgaben: Telefon- und Besucherzentrale.Verwaltung des Posteingangs / Postausgangs.Materialverwaltung.Administrative Verwaltung von Kunden-, Gesellschafts- und Vertragsdaten.Controlling im Bereich Maklerinkasso und Courtageabrechnungen.Reisekostenabrechnung.Verwaltung von Urlaubs- und Krankheitstagen.Allgemeine Unterstützung des Teams.Partner-Anzeige07.02.202382041 OberhachingVerwaltung, Assistenz -
Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) für Büromanagement in Teilzeit
GmbH finden Sie klare Strukturen und Abläufe, ein hohes digitales Niveau und einen hohen Spaßfaktor, von dem wir nicht nur reden, sondern der auch täglich gelebt wird. Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) für Büromanagement in Teilzeit Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und Kommunikation mit dem Kunden bei Rückfragen Unterstützung bei der Terminplanung für unsere Berater Unterstützung bei der Erstellung von Beratungsberichten (Standardisiertes Verfahren) Betreuung der Kunden bei der Beantragung und Abrechnung von Beratungsförderungen Seminarplanung und Erstellung von Zertifikaten Wöchentliche Arbeitszeit 20-25 Stunden Ihr Profil: Fundierte Kenntnisse im administrativen Bereich, optimalerweise eine kaufmännische Ausbildung Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme und Offenheit für digitalisierte Prozesse Belastbarkeit, selbstständiges Arbeiten Flexibilität und mit Spaß Verantwortung übernehmen Wir bieten: Ein angenehmes und ehrliches Arbeitsumfeld Ein freundliches Kundenklientel Einen sicheren Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub - auch drei Wochen zusammenhängend Fitness- & Gesundheitsförderung bei "Just Fit Premium" Keine Überstunden oder Samstags- / Sonntagsarbeit Homeoffice Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Kinderfreundliche Arbeitszeiten Ein freundliches und wertschätzendes Führungspersonal Kontakt: Vollständige Unterlagen (Kurzes Anschreiben, Lebenslauf und letzte Zeugnisse) per mail > Eingangsbestätigung innerhalb 24 Stunden > Rückmeldung innerhalb zwei Tagen > bei positiver Rückmeldung Terminierung für ein persönliches Bewerbungsgespräch > Wenn es passt, heißen wir Sie willkommen :-) Interessiert?Partner-Anzeige07.02.202350735 KölnVerwaltung, Assistenz -
Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d)
Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) Die Studienkreis GmbH sucht Sie ab sofort in Vollzeit am Standort Bochum als Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Sie holen Angebote von externen Dienstleistern (z. B. Handwerkern) ein, beauftragen diese und begleiten die Umsetzung Sie bearbeiten Schadensmeldungen unserer Mitarbeiter*innen in unseren Studienkreisfilialen und zeigen den Vermietern Mängel an Sie planen und setzen Umzüge, Neueröffnungen und Standort-Schließungen um Sie überprüfen die Betriebskostenabrechnungen und stellen die Energieversorgung und die Abfallentsorgung für unsere Studienkreisfilialen sicher Perspektivisch können Sie als künftige*r Sicherheitsbeauftragte*r für den Arbeitsschutz Verantwortung übernehmen Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann/-frau oder eine vergleichbare, kaufmännische Ausbildung Idealerweise bringen Sie eine Affinität zur Ausstattung und Bewirtschaftung von Immobilien mitSelbständige, ziel- und prozessorientierte Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Flexibilität und Hands-on-Mentalität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Bereich Arbeitssicherheit mit (keine Voraussetzung) Das bieten wir: Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Bildungsunternehmen Mobiles Arbeiten im hybriden Modell (Arbeiten von zu Hause aus sowie in der Zentrale möglich) Spannende Herausforderungen mit sehr viel Spielraum für eigene Ideen Kollegiales Arbeitsklima, wertschätzende Firmenkultur und offene Kommunikation Langfristige berufliche Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebseigene Fitness- und Teamräume, Firmen-Events, Kicker sowie Kaffee- und Wasserflatrates Sie haben Interesse?Partner-Anzeige07.02.202344799 BochumVerwaltung, Assistenz -
Bürokaufmann/Bürokauffrau in Vollzeit m/w/d
Zuverlässigkeit und Flexibilität. sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ... Bürokaufmann/Bürokauffrau in Vollzeit m/w/d Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams eine/n Bürokaufmann/Bürokauffrau in Vollzeit wir wünschen uns: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bitte schicken Sie Ihre schriftliche Bewerbung an: Schönauer Ring 13 82269 Kaltenberg, Tel. 0 81 93/9 37 13 30 E-Mail: info@s-kv.dePartner-Anzeige06.02.202382269 GeltendorfJobs, Karriere -
Büro-Drehstuhl
Büro-Drehstuhl, sehr bequem, sehr guter Zustand, sauber schwarzes Gestell, Sitzpolster samtartig, schwarz, türkis, lila, weiß gemustert (Tierfreier Nichtraucher-Haushalt)10€FestpreisHeute, 10:1234131 KasselSitzmöbel -
Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d)
Auch führen wir einen großen Baumaschinenmietpark, der u.a. auch ca. 140 Baukrane umfasst. Wir suchen ab sofort in Voll- oder Teilzeit eine/n Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fakturierung von Service- und Ersatzteilrechnungen Bestellung von Ersatzteilen und Material Allgemeine Bürotätigkeiten Ausgabe, Rücknahme m.Partner-Anzeige07.02.202388339 Bad WaldseeVerwaltung, Assistenz -
Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d)
Auch führen wir einen großen Baumaschinenmietpark, der u.a. auch ca. 140 Baukrane umfasst. Wir suchen ab sofort in Voll- oder Teilzeit eine/n Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fakturierung von Service- und Ersatzteilrechnungen Bestellung von Ersatzteilen und Material Allgemeine Bürotätigkeiten Ausgabe, Rücknahme m.Partner-Anzeige06.02.202388339 Bad WaldseeVerwaltung, Assistenz -
Bürokauffrau / Bürokaufmann - Verwaltungsassistent (m/w/d)
Bürokauffrau / Bürokaufmann - Verwaltungsassistent (m/w/d) Darmstadt im Rhein-Main-Gebiet Hessen Organisationstalent für unser Office gesucht. Wir sind die Signum Warenwirtschaftssysteme AG, Software-Hersteller aus Darmstadt mit einem bundesweit tätigen 20-köpfigen Team. Seit über 30 Jahren entwickeln wir Warenwirtschaftslösungen für Einzelhandel, Gastronomie und andere Branchen.Partner-Anzeige07.02.202364293 DarmstadtRecht, Finanzen, Steuern -
Büro-, Gewerberaum
Objektbeschreibung: Biete hier einen Lagerraum, Büro, Ladenfläche an. Frisch renoviert. Es verfügt über ein separates Wc. Direkte Lage an der Hauptverkehrsstraße in Hamdorf. Eigene Parkfläche kann kostengünstig dazu gemietet werden. Lagebeschreibung: Das Objekt befindet sich direkt an der Hauptverkehrsstraße.310,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige06.02.202324805 HamdorfMietwohnungen -
Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) für Zertifizierungen / Backoffice
Sie zertifiziert Kontinenz- und Beckenboden-Zentren (gemeinsam mit anderen Fachgesellschaften und unterstützt durch ein Zertifizierungsunternehmen) und erkennt ärztliche Beratungsstellen an. Zukünftig soll ein weiteres Zertifizierungsverfahren etabliert werden. Wir suchen für unsere Geschäftsstelle in Frankfurt am Main Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) für Zertifizierungen / Backoffice (20 bis 30 Stunden pro Woche) Ihre Aufgaben Sie sind Teil eines schlagkräftigen, kleinen Teams und haben Freude daran, sich aktiv einzubringen.Partner-Anzeige06.02.202360323 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
Büro Möbel
alte Büro Möbel, 4 grüne, 3 Beige Stühle, 1 Runder Tisch, Spiegel, Schrank, Garderobe, Nur Selbstabholer Gerne Preis vorschlagen!500€VB30.01.202338226 SalzgitterSitzmöbel -
-
Azubi Büromanagement
Azubi im Beruf Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) von mittelständischem Dienstleistungsbetrieb gesucht. Sie sollten eine gute Auffassungsgabe und einen guten Schulabschluss (speziell in Deutsch und Mathematik) mitbringen. Wir bieten eine abwechslungsreiche Ausbildung und die Möglichkeit der Festanstellung nach Ausbildungsabschluss.03.02.202313407 BerlinAusbildungsplätze -
Büro Möbel 2
Zu verkaufen ist dieser Eckschreibtisch, ef stammt aus Büro bestand der aufgelöst wird. Nur Selbstabholer140€VB30.01.202338226 SalzgitterSchreibtische -
Brauchen Sie Hilfe im Büro?
Gerne unterstütze ich Sie bei personellen Enpässen freiberuflich im Büro. Ich bin ausgebildeter Bürokaufmann und mit allen kaufmännnisch-verwaltenden Aufgaben vertraut. Besuchen Sie doch einfach mal meine Homepage http://www.grilc.de. Über Ihre Anfrragw würde ich mich sehr freuen.02.02.202340789 Monheim (Rhein)Büroservice -
Bürokaufmann / Bürokauffrau oder Ähnliches als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Bürokaufmann / Bürokauffrau oder Ähnliches als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Die Culimeta Automotive Neunkirchen GmbH ist Entwickler und Produzent hochwertiger Isolier- und Abschirmtechnologien, insbesondere im Bereich der Abgasschalldämpferisolation sowie Rohrisolation. Die Culimeta Automotive Neunkirchen GmbH ist Teil der Culimeta Unternehmensgruppe mit weltweiten Standorten und Repräsentanzen.Partner-Anzeige06.02.202366539 Neunkirchen (Saarland)Vertrieb, Verkauf -
Büro - Schreibtisch Stuhl ...
Ergonomischer Erwachsener Büro Stuhl im Schwarz - Stoff. S. gute Zustand ! Sitzfläche : B = 48 cm , T = 45 cm. Nur Abholung ! Tel. 0179 419446940€Festpreis02.02.202376726 GermersheimSitzmöbel -
Büro-Vertriebsmitarbeiter/in
Die Schäfer Tapeten GmbH ist ein in dritter und vierter Generation inhabergeführtes Familienunternehmen. In unserer Niederlassung in Kassel suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt eine/n Büro-Vertriebsmitarbeiter/in in Vollzeit. DEINE AUFGABEN BEINHALTEN Vertriebs-Innendienst in der Niederlassung Kassel Auftrags- und Sachbearbeitung Unterstützung von Verkauf und Außendienst Kundenberatung DU ÜBERZEUGST DURCH abgeschlossene kfm.Partner-Anzeige07.02.202334127 KasselVerwaltung, Assistenz -
Wohnen - Wohnen und Büro - Büro - BEZUGSFREI
Besichtigungstermine: Wir bitten um Verständnis, dass wir nur Anfragen beantworten, die vollständige Kontaktdaten enthalten. Provision: Da die Immobilie derzeit als Teileigentum (Büro) eingetragen ist, hat der Käufer die Vermittlungsprovision in Höhe von 7,14 % (incl. 19% MwSt) des notariellen Kaufpreises allein zu tragen789.000€FestpreisPartner-Anzeige06.02.202310439 BerlinEigentumswohnungen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter