Rheinland-Pfalz
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Assistent in Rheinland-Pfalz

Hier finden Sie Assistent Kleinanzeigen in Rheinland-Pfalz. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Sekretärin / Sekretär / Assistentin / Assistent des Chefarztes (m/w) Kardiologie in Vollzeit

  Für unsere Klinik für Innere Medizin 1 / Kardiologie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Sekretärin / Sekretär / Assistentin / Assistent des Chefarztes (m/w) in Vollzeit Über uns Unsere Abteilung Innere Medizin 1 / Kardiologie, besteht aus einem offenen, empathischen Team, das patientenorientiert medizinische Leistungen auf höchstem Niveau erbringt.

55131 Mainz

14.11.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in

Wenn Sie in dieser Aufgabe Ihre Chance sehen und für eine Vollzeitstelle zur Verfügung stehen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Zeugnisse per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, des möglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF2359454. Bundesinnung der Hörakustiker KdöR Frau Heike Renner · Vertraulich Postfach 16 20 · 55006 Mainz Telefon: 06131-9656015 renner@biha.de www.biha.de Sekretär/in Festanstellung Vollzeit Bundesinnung der Hörakustiker KdöR Mainz Hörakustik Korrespondenz Postbearbeitung Reiseorganisation Schriftverkehr Terminkoordination kaufmännisch Gesundheitsdienstleistungen,Öffentlicher Dienst & Verbände Sekretariat,Juristische Fachangestellte Kaufmännisch/Handel allgemein,Rechtsanwaltsfachangestellte/r,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Bundesinnung der Hörakustiker ist der Zentralfachverband für das deutsche Hörakustiker-Handwerk und eine Körperschaft des öffentlichen Rechts.

55120 Mainz

16.12.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent/in der Betriebsleitung

Werden Sie jetzt Teil des Teams dieser faszinierenden und einzigartigen Jugendherbergen und bewerben Sie sich für die Kurpfalz-Jugendherberge Speyer als Ihr Aufgabenbereich Stellvertretung der Betriebsleitung bei der Führung der Jugendherberge und Umsetzung der Philosophie Verantwortliche Leitung des Empfangsbereichs Sicherstellung der Einhaltung der Qualitäts­standards in allen Bereichen Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung Herzliche Betreuung der Gäste und Mithilfe in allen Bereichen Mithilfe bei der Gestaltung von attraktiven Angeboten und Programmen für die Gäste Anforderungsprofil Idealerweise Erfahrung im Bereich Hotellerie / Gastronomie / Dienstleistung Erfahrung in Mitarbeiter/innenführung Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Belastbarkeit Herzlicher und offener Gastgeber Wir bieten Ihnen Führungsposition in einem modernen, innovativen und wachsenden Unternehmen Sicherheit und Beständigkeit in einem attraktiven Umfeld Teilnahme an unserem großen Fortbildungsangebot Kinder- und familienfreundliche Atmosphäre, in der sich Kinder, Jugendliche und Menschen jeden Alters willkommen und aufgehoben fühlen Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an: (Lebenslauf, Zeugniskopie, Gehaltsvorstellung, nächstmöglicher Eintrittstermin und die Angabe der Referenznummer YF2565710) Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland Frau Bettina Russ / Geschäftsführerin In der Meielache 1 · 55122 Mainz russ@diejugendherbergen.de www.DieJugendherbergen.de Assistent/in der Betriebsleitung Festanstellung Vollzeit Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland Mainz Betriebsleiter Führungserfahrung Führungsposition Gastronomie Hoteldirektor Hotelfachfrau Hotelfachmann Hotelkauffrau Hotelkaufmann Hotellerie Koch Küchenmeister Seniorenresidenz Seniorenwohnheim Weitere: Sonstige Branchen Betriebsleitung,Bewirtung,Hotelfachkraft Kaufmann/-frau für Tourismus und Freizeit,Hotelkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung In Pirmasens, dem Tor zum Pfälzerwald, entsteht bis 1.

55122 Mainz

16.12.2018

Geschäftsführung

Assistent Produktionsleit​ung (m/w)

Assistent Produktionsleitung (m/w) Steil Entsorgung GmbH Trier Kontrolle, Überwachung und Optimierung von Produktionsabläufen; Organisation des Lagerplatzes; Annahme und Deklaration der Waren mit entsprechender Lagerein- und Warenausgangsplanung; Kontrolle des Lagerbestandes;... wir sind ein kompetenter partner der wirtschaft der kommunen und der privaten haushalte wenn es um die optimale verwertung bzw fachgerechte von abfällen und den damit verbundenen dienstleistungen geht   für unser unternehmen suchen wir in trier zum nächstmöglichen eintritt einen   assistenten produktionsleitung (m/w)   ihre aufgaben: kontrolle überwachung und optimierung von produktionsabläufen organisation des lagerplatzes annahme und deklaration der waren mit entsprechender lagerein- und warenausgangsplanung kontrolle des lagerbestandes qualitätsüberwachung der materialien und stoffströme führung der ihnen zugeordneten mitarbeiter inklusive einsatz-und urlaubsplanung   ihr tätigkeitsgebiet:   abgeschlossene technische oder handwerkliche berufsausbildung mit mehrjähriger berufserfahrung vorzugsweise in vergleichbarer oder übergeordneter funktion technisches verständnis und schnelle auffassungsgabe teamfähigkeit sowie gute kommunikations- und präsentationsfähigkeit gute analytische fähigkeiten sowie eine strukturierte und eigenständige arbeitsweise sicheres auftreten und bereitschaft zum besonderen engagement führerscheinklasse b von vorteil bei uns erwarten sie ein herausforderndes spannendes aufgabengebiet sowie ein selbstständiges arbeiten in einem verantwortungsvollen tätigkeitsfeld   haben wir ihr interesse geweckt dann senden sie ihre bewerbungsunterlagen bitte per post oder e-mail   wwwde |  e-mail: bewerbung@de Terminplanung Terminkoordination Produktionsplanung Arbeitsvorbereitung Produktionsleiter Herstellungsleitung Fertigungsleitung Techniker Abfallwirtschaft Recycling Warenannahme Warenkontrolle Qualitätskontrolle Terminplanung Terminkoordination Produktionsplanung Arbeitsvorbereitung Produktionsleiter Herstellungsleitung Fertigungsleitung Techniker Abfallwirtschaft Recycling Warenannahme Warenkontrolle Qualitätskontrolle Assistent Produktionsleitung (m/w) Kontrolle Überwachung und Optimierung von Produktionsabläufen Organisation des Lagerplatzes Annahme und Deklaration der Waren mit entsprechender Lagerein- und Warenausgangsplanung Kontrolle des Lagerbestandes Trier Terminplanung Terminkoordination Produktionsplanung Arbeitsvorbereitung Produktionsleiter Herstellungsleitung Fertigungsleitung Techniker Abfallwirtschaft Recycling Warenannahme Warenkontrolle Qualitätskontrolle

Partner-Anzeige

54292 Trier

13.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Team-Assistent (m/w/d)

Assistent (m/w/d) Ruland Engineering & Consulting GmbH Neustadt an der Weinstraße Abteilungsübergreifende Sekretariatsarbeiten (Termin- und Reiseplanung, Besucherbetreuung, Korrespondenz, Datenpflege, Telefonzentrale etc.); Erstellen von Angeboten und Auftragsbestätigungen; Korrektur und Übersetzungen technischer Texte;... sie möchten unser team in neustadt an der weinstraße verstärken bewerben sie sich als team-assistent (m/w/d) engagiert kompetent flexibel: so wickelt das rund 300-köpfige team von projekte ab mit diesen eigenschaften realisieren wir prozessanlagen in den branchen lebensmittel getränke pharmazie und chemie national und international einzigartig und erfolgreich ihre aufgaben: abteilungsübergreifende sekretariatsarbeiten (termin- und reiseplanung besucherbetreuung korrespondenz datenpflege telefonzentrale etc) erstellen von angeboten und auftragsbestätigungen korrektur und übersetzungen technischer texte unterstützung von marketing bei operativen und konzeptionellen aufgaben wie messen veranstaltungen online-auftritten textarbeit ihr profil: abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder vergleichbare qualifikation erfahrung im marketing ist von vorteil gute ms-office- und edv-kenntnisse sichere kenntnisse in der deutschen rechtschreibung englisch in wort und schrift selbstständige konsequente und präzise arbeitsweise hohe kunden- und serviceorientierung sowie dienstleistungsbereitschaft teamfähigkeit organisationstalent belastbarkeit verständnis für technische zusammenhänge ihre perspektive: anspruchsvolle abwechslungsreiche projekte die ihre kreativität fordern klare strukturen und kurze kommunikationswege selbstständiges eigenverantwortliches und kundenorientiertes arbeiten persönliche betreuung durch unser team in der einarbeitungsphase ihre vollständigen bewer­bungs­unter­lagen senden sie bitte per e-mail an iris pertzborn: bewerbung@ecde gmbh im altenschemel 55 67435 neustadt wwweccom Büroassistent Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann für Büromanagement Bürokaufmann Teamassistenz Büroassistent Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann für Büromanagement Bürokaufmann Teamassistenz Team-Assistent (m/w/d) Abteilungsübergreifende Sekretariatsarbeiten (Termin- und Reiseplanung Besucherbetreuung Korrespondenz Datenpflege Telefonzentrale etc) Erstellen von Angeboten und Auftragsbestätigungen Korrektur und Übersetzungen technischer Texte Neustadt an der Weinstraße Büroassistent Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann für Büromanagement Bürokaufmann Teamassistenz

Partner-Anzeige

67435 Neustadt (Weinstraße)

15.12.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent Produktionsleit​ung (m/w)

Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte per Post oder E-Mail. Steil Entsorgung GmbH | Frau Bärwinkel-NeisesMetternichstraße 45 | 54292 Trier www.steil.de | E-mail: Bewerbung@steil.de Assistent Produktionsleitung (m/w) Festanstellung Vollzeit Steil Entsorgung GmbH Trier Abfalltechnik Abfallwirtschaft Arbeitsvorbereitung Betriebsleitung Fertigungsleitung Herstellungsleitung Produktion Produktionsleitung Produktionsplanung Qualitätskontrolle Recycling Techniker Terminkoordination Terminplanung Vollzeit Warenannahme Warenkontrolle Weitere: Dienstleistungen Assistenz,Arbeitsvorbereiter,Qualitätsmanagement Technik/Maschinenbau/Metall allgemein,Maschinenbauer/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind ein kompetenter Partner der Wirtschaft, der Kommunen und der privaten Haushalte, wenn es um die optimale Verwertung bzw. fachgerechte Entsorgung von Abfällen und den damit verbundenen Dienstleistungen geht.

54292 Trier

16.12.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent Produktionsleit​ung (m/w)

Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte per Post oder E-Mail. Steil Entsorgung GmbH | Frau Bärwinkel-NeisesMetternichstraße 45 | 54292 Trier www.steil.de | E-mail: Bewerbung@steil.de Assistent Produktionsleitung (m/w) Festanstellung Vollzeit Steil Entsorgung GmbH Trier Abfalltechnik Abfallwirtschaft Arbeitsvorbereitung Betriebsleitung Fertigungsleitung Herstellungsleitung Produktion Produktionsleitung Produktionsplanung Qualitätskontrolle Recycling Techniker Terminkoordination Terminplanung Vollzeit Warenannahme Warenkontrolle Weitere: Dienstleistungen Assistenz,Logistik,Materialwirtschaft,Arbeitsvorbereiter Industriekaufmann/-frau,Anlagenmechaniker/-in,Verfahrensmechaniker/-in,Fachkraft für Lagerlogistik,Fachlagerist/-in,Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft ,Versorgungstechniker/-in,Techniker/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind ein kompetenter Partner der Wirtschaft, der Kommunen und der privaten Haushalte, wenn es um die optimale Verwertung bzw. fachgerechte Entsorgung von Abfällen und den damit verbundenen Dienstleistungen geht.

54292 Trier

15.12.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent*in der Call-Center-Lei​tung

Dann sende Sie uns Ihre Kurz-Bewerbung per E-Mail an geschaeftsleitung@teleteam-service.de oder an teleteam GmbH, Prinz-Rupprecht-Straße 26, 67146 Deidesheim. Assistent*in der Call-Center-Leitung Freiberuflich teleteam GmbH Neustadt an der Weinstraße, Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Kaiserslautern, Karlsruhe, Bad Dürkheim, Landau in der Pfalz, Grünstadt, Worms, Speyer Account Akquisiteur Anzeigenverkauf Außendienst Außendienstmitarbeiter Call Center Direct Handelsvertreter Key Kundenbetreuer Manager Marketing Mediaplanung Medien Medienberater Sales Verkauf Verlag Vertreter Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vollzeit Werbeberater Werbung Weitere: Sonstige Branchen Assistenz,Call Center,Telesales Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation,Kaufmann/-frau für Dialogmarketing,Servicefachkraft für Dialogmarketing Freiberuflich Berufseinsteiger Du willst einfach mehr?

76829 Landau (Pfalz)

16.12.2018

Verwaltung, Assistenz

Team-Assistent (m/w/d)

Erstellen von Angeboten und Auftragsbestätigungen Korrektur und Übersetzungen technischer Texte Unterstützung von Marketing bei operativen und konzeptionellen Aufgaben wie Messen, Veranstaltungen, Online-Auftritten, Textarbeit Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Marketing ist von Vorteil Gute MS-Office- und EDV-Kenntnisse Sichere Kenntnisse in der deutschen Rechtschreibung Englisch in Wort und Schrift Selbstständige, konsequente und präzise Arbeitsweise Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Dienstleistungsbereitschaft Teamfähigkeit, Organisationstalent, Belastbarkeit Verständnis für technische Zusammenhänge Ihre Perspektive: Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Projekte, die Ihre Kreativität fordern Klare Strukturen und kurze Kommunikationswege Selbstständiges, eigenverantwortliches und kundenorientiertes Arbeiten Persönliche Betreuung durch unser Team in der Einarbeitungsphase Ihre vollständigen Bewer­bungs­unter­lagen senden Sie bitte per E-Mail an Iris Pertzborn: bewerbung@rulandec.de Ruland Engineering & Consulting GmbH Im Altenschemel 55 67435 Neustadt www.rulandec.com Team-Assistent (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Ruland Engineering & Consulting GmbH Neustadt an der Weinstraße Büroassistent, Kaufmann für Bürokommunikation, Kaufmann für Büromanagement, Bürokaufmann, Teamassistenz Anlagenbau,Ingenieurdienstleistungen Assistenz,Marketingassistenz Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Ruland Engineering & Consulting ist ein eigentümergeführtes Unternehmen mit mehr als 300 Mitarbeitern, das individuelle Prozessanlagen in den Branchen Lebensmittel, Getränke, Pharmazie und Chemie realisiert.

67435 Neustadt (Weinstraße)

16.12.2018

Verwaltung, Assistenz

Bauingenieur bzw. Bergbauingenieu​r als Assistent der Technischen Geschäftsführun​g (g*)

Bauingenieur bzw. Bergbauingenieur als Assistent der Technischen Geschäftsführung (g*) Dirk Kremer Consulting Trier Unterstützung der Technischen Geschäftsführung im Tagesgeschäft (Strategie, Personal, Vertrieb) sowie in vielen Projekten und damit sukzessive Einarbeitung und Verantwortungsübernahme;... bauingenieur bzw bergbauingenieur (g*) oder vglb / raum trier assistent/in der technischen geschäftsführung (top perspektive) als personalberater suchen wir für unseren renommierten und erfolgreichen mandanten - ein mittelständisches auf einen nischenmarkt spezialisiertes unter­nehmen der rohstoff­industrie (untertage-bergbau und abfallwirtschaft) welches als tochterunter­nehmen eines internationalen bau-konzerns agiert - zum nächstmöglichen zeitpunkt einen ambitionierten assistenten (g*) des technischen geschäftsführers mit weiteren aufstiegs­möglichkeiten gesucht wird ein bau­ingenieur (oder vergleichbar) mit ersten erfahrungen in der projektleitung welcher mit engagement und großen gestaltungsspielräumen sowie tendenziell generalistisch ausgerichtet die an ihn übertragenen aufgabenfelder verantworten wird für diese nicht alltägliche aufgabe und chance suchen wir einen gleichermaßen ziel- und hands-on-orientierten bau­ingenieur (g*) ein macher und stratege in einer person voraussetzung für die besetzung der position ist ein unternehmensnaher wohnort oder ein perspektivischer umzug in den großraum luxemburg-trier-konz-saarburg ihr herausforderndes und verantwortungsvolles aufgabenfeld unterstützung der technischen geschäftsführung im tagesgeschäft (strategie personal vertrieb) sowie in vielen projekten und damit sukzessive einarbeitung und verantwortungs­übernahme übernahme der verantwortung für die bereiche inves­titionen und baumaßnahmen in abstimmung mit der geschäftsführung hierzu gehören ua die budgeterstellung das ausschreiben der leistungen die auswahl der lieferanten bzw unternehmen die kostenverfolgung das zeit- und kostenmanagement das projektmanagement ihr professionelles profil sie haben ein studium zum bauingenieur absolviert oder verfügen über eine vergleichbare ausbildung im bauwesen sie verfügen über (erste) einschlägigen berufser­fah­rung­en aus dem bauingenieurwesen (in der projekt­leitung inkl mitarbeiterführung) ihr denken und handeln ist generalistisch und unter­nehmerisch ausgerichtet und geprägt sie bringen ein seriöses auftreten motivations- und kommunikationsstärke lösungsorientiertheit und ein hohes verantwortungs- und kostenbewusstsein mit und arbeiten gerne in einem jungen motivierten team geboten werden einerseits die vorteile eines mittel­ständischen unternehmens und andererseits die eines internationalen bau-konzerns mit sehr guter reputation im markt es erwartet sie ein abwechs­lungsreiches und herausforderndes aufgabenfeld pers­pektivisch alleinverantwortlich im tagesge­schäft mit viel platz für ihre ideen und ihr enga­gement ein teamorientiertes betriebsklima bietet den rahmen für ihren erfolg welcher auf engage­ment und professionalität fundiert sein sollte das vergütungspaket angemessen ausgestattet ent­spricht den ambitionierten aufgaben g* = geschlechtsneutral für eine erste vertrauens­volle kontaktaufnahme sowie einen ersten infor­mationsaustausch steht ihnen gerne zur verfügung diskretion wird zugesagt sperr­ver­merke beachtet infos unter wwwde oder am we bzw nach feierabend: 0170/1420524 ( ) gerne können sie eine erste unterlage und information zu ihrer person unter post@de zusenden mit der über­sendung erklären sie sich gemäß dsgvo mit der abstimmung ihrer angaben/daten mit meinem mandanten einverstanden ihre daten werden nur für diesen beratungsauftrag verwendet und danach wieder vollständig gelöscht Bauingenieur bzw Bergbauingenieur als Assistent der Technischen Geschäftsführung (g*) Unterstützung der Technischen Geschäftsführung im Tagesgeschäft (Strategie Personal Vertrieb) sowie in vielen Projekten und damit sukzessive Einarbeitung und Verantwortungsübernahme Trier

Partner-Anzeige

54290 Trier

15.12.2018

Architektur, Bauwesen

Assistent / Sozialassistent / Betreuungsassis​tent (m/w) in Vollzeit / Teilzeit

  Zur qualifizierten Weiterentwicklung und einer qualitativ hochwertigen Betreuung unserer Bewohner suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit und Vollzeit Assistenten / Sozialassistenten / Betreuungsassistenten (m/w) WIR BIETEN: ✓ Eine umfassende Einarbeitung ✓ Einen Arbeitsplatz mit kreativem und eigenverantwortlichem Gestaltungsspielraum ✓ Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten, Supervision ✓ Ein angemessenes Gehalt und die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge IHRE AUFGABEN: ✓ Betreuung und Pflege von Menschen mit geistiger oder mehrfacher Behinderung ✓ Organisation des Tagesablaufs in der Wohngruppe ✓ Mitgestaltung eines abwechslungsreichen Alltags ✓ Aktivierung und Mobilisation der Bewohner IHR PROFIL: ✓ Soziale Kompetenz, Überzeugungskraft, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus ✓ Sie haben das nötige Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein gegenüber Menschen mit erhöhtem Hilfebedarf ✓ Bereitschaft zur Wochenendarbeit ✓ Sie haben die nötige Sicherheit im Umgang mit Dokumentationen Sie suchen eine herausfordernde und erfüllte Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum, Sie wollen Entwicklungsprozesse unserer Bewohner motivierend positiv gestalten, Sie wünschen sich ein Aufgabenfeld mit kreativem Handlungsspielraum und Sie arbeiten gerne in einem multiprofessionellen Team?

67346 Speyer

Heute, 15:59

Medizin, Gesundheit

Technischer Assistent Research Associate New Scaffold (m/w)

Technischer Assistent Research Associate New Scaffold (m/w) Hays AG Großraum Mainz Unterstützung bei der Etablierung und Optimierung von Prozessen zur Identifizierung von Target-spezifischen Peptiden und Einzelkettenantikörpern über Hochdurchsatztechnologien (Phage Display und HT Screening); Produktion von rekombinanten Proteinen;... mein   logout weltweit australien belgien brasilien chile china dänemark deutschland frankreich großbritannien u nordirland hongkong irland italien japan kanada kolumbien luxemburg malaysia mexiko neuseeland niederlande österreich polen portugal russland schweden schweiz singapur spanien tschechische republik ungarn usa vereinigte arabische emirate   international technischer assistent research associate new scaffold (m/w) großraum mainz &vert anstellung bei der professional solutions gmbh referenznummer 388478/1 startdatum sofort jetzt bewerben meine aufgaben unterstützung bei der etablierung und optimierung von prozessen zur identifizierung von target-spezifischen peptiden und einzelkettenantikörpern über hochdurchsatztechnologien (phage display und ht screening) produktion von rekombinanten proteinen in pro- und eukaryontischen expressionssystemen sowie reinigung und charakterisierung der proteine zb über western blot elisa sds-page und durchflusszytometrie klonieren von expressionskonstrukten über klassische und ligase-unabhängige methoden dokumentation und auswertung von experimenten sowie kommunikation der ergebnisse mitarbeit bei der labororganisation und bestellwesen meine qualifikationen abgeschlossene naturwissenschaftlich-technische berufsausbildung als mtla bta cta biologielaborant oder vergleichbare qualifikation (zb bachelor oder master of science) theoretische und praktische kenntnisse in molekularbiologischen und protein-biochemischen methoden erfahrung in der durchführung von phage display-selektionsexperimenten meine vorteile arbeit in einem internationalen unternehmen übertarifliche bezahlung über mit über 15 jahren erfahrung in der klassischen pharmaindustrie ebenso wie in der biotechnologie und medizintechnik kennen wir die entscheidenden ansprechpartner die anspruchsvolle aufgaben mit potenzial ausschreiben die hohe personalnachfrage eröffnet spannende möglichkeiten für engagierte experten um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer karriere zu arbeiten ihnen als kandidat bieten wir dabei als spezialisierte personalberatung mit einem internationalen netzwerk entscheidende vorteile - und das völlig kostenfrei für sie registrieren sie sich und profitieren sie von interessanten und pashttps://wwwde/jobsuche/senden positionen und projekten mein kontakt bei mein ansprechpartner giorgia todaro referenznummer 388478/1 kontakt aufnehmen e-mail: giorgiatodaro@de jetzt bewerben Technischer Assistent Research Associate New Scaffold (m w) | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH | Großraum Mainz | 388478 1 | Unterstützung bei der Etablierung und Optimierung von Prozessen zur Identifizierung von… property= og:description Labormitarbeiter Technischer Assistent Research Associate New Scaffold (m/w) Unterstützung bei der Etablierung und Optimierung von Prozessen zur Identifizierung von Target-spezifischen Peptiden und Einzelkettenantikörpern über Hochdurchsatztechnologien (Phage Display und HT Screening) Produktion von rekombinanten Proteinen Großraum Mainz Labormitarbeiter

Partner-Anzeige

55116 Mainz

15.12.2018

Wissenschaft

Accounting Assistant / Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Fakturierung (m/w)

Bitte geben Sie den Jobcode „AFA-1118“ an und senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail an karriere@pima.de. Accounting Assistant / Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Fakturierung (m/w) Festanstellung Vollzeit PIMA Health Group GmbH Mainz-Kastel Assistent Bürokommunikation Kaufmann Kundenberatung Kundenbetreuer Officemanagement Medizintechnik Kaufleute, Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung PIMA Health Group GmbH Ausschreibendes Unternehmen: PIMA Health Group GmbH Ausschreibungsdatum: 2018-11-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Medizintechnik Schlüsselwörter: Assistent Bürokommunikation Kaufmann Kundenberatung Kundenbetreuer Officemanagement Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung Einsatzort(e): 55116 Mainz-Kastel,55116 Mainz

55116 Mainz

16.12.2018

Verwaltung, Assistenz

Chefarztsekretä​rin (m/w/d) Innere Medizin / Pneumologie

Chefarztsekretärin (m/w/d) Innere Medizin / Pneumologie Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur Koblenz Koordination des gesamten Chefarztsekretariats und professionelle Erledigung aller Korrespondenz; Koordination und Organisation des Patientenflusses im ambulanten und stationären Bereich;... das katholische · ist ein modern ausgestattetes freigemeinnütziges verbund­kranken­haus der schwerpunktversorgung (akademisches lehrkrankenhaus der universität mainz) gesellschafter des unter­nehmens sind die barmherzige brüder trier ggmbh und die krankenpflegegenossenschaft der schwestern vom hl geist gmbh an drei betriebs­stätten führen wir in 18 medizinischen fachabteilungen insgesamt 659 planbetten an unserem bildungscampus bieten wir über 400 schülerinnen und schülern ausbildungsmöglichkeiten in gesund­heits­fachberufen  zur verstärkung im sekretariatsbereich der inneren medizin / pneumologie am standort unter der leitung der chefärztin dr med jutta kappes suchen wir zum 01012019 eine  chefarztsekretärin (m/w/d) (in vollzeit) ihr profil: abgeschlossene berufsausbildung als medizinische fachangestellte einschlägige berufserfahrung im chefarztsekretariat wünschenswert berufserfahrung in der büroorganisation (terminierungen telefonate erledigung aller administrativen aufgaben) fundierter und souveräner umgang mit den gängigen edvanwendungen (ms office und orbis von vorteil) sehr gute und sichere beherrschung der deutschen sprache in wort und schrift sowie ausgezeichnete schreibfertigkeiten unterstützung und entlastung der chefärztin bei ihren informations repräsentations und kontrollaufgaben führung und erstellung von dokumentationen und statistiken ausgezeichnete kenntnisse der medizinischen nomenklatur vorzugsweise der inneren medizin und pneumologie hohes maß an belastbarkeit flexibilität teamfähigkeit und dienstleistungsorientierung schnelle auffassungsgabe und zielgerichtete umsetzung von aufgaben selbstständige und gut strukturierte arbeitsweise sowie bereitschaft zur stetigen weiterbildung absolute diskretion und zuverlässigkeit ihr aufgabenbereich: koordination des gesamten chefarztsekretariats und professionelle erledigung aller korrespondenz teamfähigkeit und spaß an weiterentwicklung von organisationsstrukturen koordination und organisation des patientenflusses im ambulanten und stationären bereich führung und erstellung von dokumentationen protokollen und statistiken vorbereitende tätigkeiten zur abrechnung sowie übernahme der controllingfunktion für die abrechnungen wir bieten ihnen: ein angenehmes arbeitsklima in einem netten kollegialen team einen modern ausgestatteten arbeitsplatz sowie interessante und abwechslungsreiche tätigkeiten vielfältige interne und externe fortbildungsmöglichkeiten vergütung nach den arbeitsvertragsrichtlinien des deutschen caritasverbandes (avr) mit zusätzlicher altersversorgung (kzvk) betriebseigene kita sowie attraktive mitarbeitervorteilsprogramme  wenn sie eine verantwortungsvolle herausfordernde und abwechslungsreiche aufgabe in einem dynamischen unternehmen suchen bereit sind die christliche orientierung unseres hauses mitzutragen und diese durch ihr engagement aktiv mitprägen möchten dann freuen wir uns auf ihre bewerbung wir informieren sie gerne vorab: weitere fragen rund um die ausgeschriebene stelle beantwortet ihnen gerne julia zahran (leitung personalentwicklung)  telefonisch unter 0261/4966409 jetzt online bewerben: nutzen sie bitte unter angabe der referenznummer (ref nr 04618) vorzugsweise unser onlinebewerbertool auf der homepage wwwkkkmde anschrift: mit kompetenz und nächstenliebe im dienst für menschen die bbtgruppe ist mit rund 80 einrichtungen des gesundheits und sozialwesens über 11000 mitarbeitenden und ca 900 auszubildenden einer der großen christlichen träger von krankenhäusern und sozialein­rich­tungen in deutschland MFA Sekretärin Sachbearbeiter Arztsekretärin Assistenz Fachkraft Bürokommunikation MFA Sekretärin Sachbearbeiter Arztsekretärin Assistenz Fachkraft Bürokommunikation Chefarztsekretärin (m/w/d) Innere Medizin / Pneumologie Koordination des gesamten Chefarztsekretariats und professionelle Erledigung aller Korrespondenz Koordination und Organisation des Patientenflusses im ambulanten und stationären Bereich Koblenz MFA Sekretärin Sachbearbeiter Arztsekretärin Assistenz Fachkraft Bürokommunikation

Partner-Anzeige

56073 Koblenz

15.12.2018

Verwaltung, Assistenz

Bauingenieur bzw. Bergbauingenieu​r (g*) oder vglb. / Raum Trier Assistent/in der Technischen Geschäftsführun​g (Top Perspektive)

Ihre Daten werden nur für diesen Beratungsauftrag verwendet und danach wieder vollständig gelöscht. Bauingenieur bzw. Bergbauingenieur (g*) oder vglb. / Raum Trier Assistent/in der Technischen Geschäftsführung (Top Perspektive) Festanstellung Vollzeit Dirk Kremer Consulting Trier Abfallwirtschaft Assistent Assistenz Ausbildung Bau Baubranche Bauingenieur Bauwesen Bergbau Bergbauingenieur Budgeterstellung Geschäftsführung Kostenmanagement Kostenverfolgung Personal Projektmanagement Strategie Studium Technisch Untertage Verkauf Vertrieb Zeitmanagement ingenieur Personaldienstleistungen Architektur, Bauwesen,Bauberufe,Bauingenieur,Bauzeichner,Assistenz, Sekretariat,Assistenz,Führungskraft, Management,Vorstandsassistenz,Handwerk, Gewerbe,Ingenieur, Technik Bau/Architektur allgemein,Bauzeichner/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Dirk Kremer Consulting aus Steinhagen ist eine innovative Personalberatung mit dem Know-how aus der langjährigen Verantwortung für das Personalmanagement internationaler Konzerne und erfolgreicher mittelständischen Unternehmen und mit mittelstandsfreundlichen Konditionen.

54290 Trier

16.12.2018

Architektur, Bauwesen

Examinierte Alten-, Gesundheits- oder Krankenpfleger (m/w)

Bilhildis Mainz Zu Ihren Aufgaben gehören die ganzheitliche Pflege und Betreuung von Bewohnern in allen Pflegestufen, die Grund- und Behandlungspflege, die Planung, Durchführung und Dokumentation der Pflege, also die Steuerung des Pflegeprozesses;... wir sind eine katholische träger­gesell­schaft mit sieben stationären senioren­pflege­heimen (ca 740 plätze) in verschiedenen städten deutschlands für den einsatz in unserem in mainz suchen wir im voll­stationären pflege­bereich zum nächst­möglichen zeitpunkt in voll oder teilzeit im tag­dienst examinierte alten gesundheits oder kranken­pfleger (m/w) ihre aufgaben: zu ihren aufgaben gehören die ganzheit­liche pflege und betreuung von bewohnern in allen pflege­stufen die grund und behandlungs­pflege die planung durch­führung und dokumen­tation der pflege also die steuerung des pflege­prozesses und die schicht­leitung darüber hinaus sind sie ansprechpartner (m/w) für bewohner angehörige ärzte und kollegen ihre stärken: sie haben eine abgeschlossene berufsausbildung als alten gesundheits und krankenpfleger (m/w) sowie eine hohe fach und sozial­kompetenz sie sind teamfähig verantwortungs­bewusst und zuverlässig lern­bereitschaft und kreativität runden ihr profil ab ihre vorteile: sie arbeiten in einer angenehmen und offenen atmos­phäre mit christlicher grund­einstellung sie werden systematisch eingearbeitet und bekommen regelmäßige fort und weiter­bildungen ihre tätigkeit ist konzept­orientiert insbesondere im bereich der dementen­betreuung (setzertifiziert) und palliative care sie finden bei uns eine edvpflege­dokumentation und ein qmsystem (din iso 9001:2008) unsere einrichtungen sind seit vielen jahren erfolgreich und leistungs­fähig und haben sehr gute qualitäts­ergebnisse nachge­wiesen wir sind eine kompetente und innovative trägerorga­nisation mit sieben einrichtungen in nrw hessen und rheinlandpfalz und bieten gute zukunfts­perspektiven vergütung: ihre leistung vergüten wir nach den allgemeinen vergütungs­richtlinien des deutschen caritas­verbandes (avrc) wir zahlen zuschläge für arbeit an sonn und feier­tagen sowie in der nacht zusätzlich zur grund­vergütung erhalten sie einmal jährlich eine jahres­sonderzahlung und eine leistungs­komponente ebenso finanzieren wir eine zusätzliche alters­versorgung (kzvk) für einen telefo­nischen erstkontakt rufen sie uns gerne an: 069 298970 (herr trost) Arzthelfer Pflege-Assistenz Pfleger Schwester Pflegekraft Krankenschwester Pflegefachkraft medizinische Fachkraft Assistent Pflegepersonal Arzthelfer Pflege-Assistenz Pfleger Schwester Pflegekraft Krankenschwester Pflegefachkraft medizinische Fachkraft Assistent Pflegepersonal Examinierte Alten- Gesundheits- oder Krankenpfleger (m/w) Zu Ihren Aufgaben gehören die ganzheitliche Pflege und Betreuung von Bewohnern in allen Pflegestufen die Grund- und Behandlungspflege die Planung Durchführung und Dokumentation der Pflege also die Steuerung des Pflegeprozesses Mainz Arzthelfer Pflege-Assistenz Pfleger Schwester Pflegekraft Krankenschwester Pflegefachkraft medizinische Fachkraft Assistent Pflegepersonal

Partner-Anzeige

55118 Mainz

15.12.2018

Medizin, Gesundheit

Vertriebsassist​ent (m/w) für Consulting-Unte​rnehmen der Pharmaziebranch​e

Pitzek GMP ConsultingMaximilianstraße 2167433 Neustadt/Weinstraße Tel: +49 (0) 6321 / 92626-0 bewerbung@pitzek-consulting.depitzek-consulting.de Vertriebsassistent (m/w) für Consulting-Unternehmen der Pharmaziebranche Festanstellung Vollzeit Pitzek GMP Consulting Neustadt an der Weinstraße Administration Angebotserstellung Apotheke Assistent Assistenz Auftragsabwicklung Auftragsbearbeitung Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Customer Dateneingabe Gesundheit Kauffrau Kaufmann Kundenbetreuung Marketing Medizin Organisation Pharmazie Sachbearbeiter Salesassistant Service Verkauf Verkaufsassistent Verkaufsförderung Vertrieb Vertriebsassistenz Vollzeit Pharma Vertriebsassistenz Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel,Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Über 25 Jahre Erfahrung in Beratung der Pharma-, Bio- und Foodtechnologie zeichnen uns aus und machen uns zum kompetenten und zuverlässigen Partner.

67433 Neustadt (Weinstraße)

16.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Vertriebsassist​ent (m/w) für Consulting-Unte​rnehmen der Pharmaziebranch​e

Pitzek GMP ConsultingMaximilianstraße 2167433 Neustadt/Weinstraße Tel: +49 (0) 6321 / 92626-0 bewerbung@pitzek-consulting.depitzek-consulting.de Vertriebsassistent (m/w) für Consulting-Unternehmen der Pharmaziebranche Festanstellung Vollzeit Pitzek GMP Consulting Neustadt an der Weinstraße Administration Angebotserstellung Apotheke Assistent Assistenz Auftragsabwicklung Auftragsbearbeitung Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Customer Dateneingabe Gesundheit Kauffrau Kaufmann Kundenbetreuung Marketing Medizin Organisation Pharmazie Sachbearbeiter Salesassistant Service Verkauf Verkaufsassistent Verkaufsförderung Vertrieb Vertriebsassistenz Vollzeit Pharma Vertriebsassistenz Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel,Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Über 25 Jahre Erfahrung in Beratung der Pharma-, Bio- und Foodtechnologie zeichnen uns aus und machen uns zum kompetenten und zuverlässigen Partner.

67433 Neustadt (Weinstraße)

15.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Volkswagen Touran

Sitzreihe im Gepäckboden versenkbar* Fußgängererkennung* aktive Frontklappe* Umfeldbeobachtung Assistent* City Notbremsfunktion* Ermergency Assistent* Stau Assistent* Spurhalte Assistent* Toter Winkel Assistent* Berganfahr Assistent* Auspark Assistent* Side Assistent* dynamische Fernlichtregulierung* LED Tagfahr und Kurvenlicht* LED Abblend und Fernlicht* Coming und leaving Home Funktion* Licht - und Regensensor* Start - Stop Funktion* Tempomat mit autom.

27.500 €

Partner-Anzeige

56566 Neuwied

13.12.2018

Volkswagen

Ford Focus

* A1 Euro Gebrauchtwagen-Garantie für 12 Monate* Zentralverriegelung mit Fernbedienung* Start-Stopp-System* Power-Startfunktion* Geschwindigkeitsregelanlage* Bordcomputer* Active City Stop* Klimaautomatik* Frontscheibe beheizbar* Vordersitze beheizbar* Fensterheber vorn und hinten elektrisch* Außenspiegel elektrisch anklappbar* Scheinwerfer-Assistent* Regensensor* Nebelscheinwerfer* Berganfahrassistent* Spurhalte-Assistent* Verkehrsschild-Erkennungssystem* Toter-Winkel-Assistent* Scheiben hinten getönt* Leichtmetallräder* Ganzjahresreifen* Notrad* Einpark-Assistent* Park-Pilot-System vorn und hinten* Anhängevorrichtung abnehmbar* Navigationssystem inklusive SYNC* Bluetooth* Notruf-Assistent* Zusätzlich Winter-Leichtmetallräder* Gebrauchtwagen-Hereinnahme und Finanzierung ab 3,99 % (Angebot der BDK-Bank) möglich ABS, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Klimaanlage, Servolenkung, Elektr.

11.900 €

Partner-Anzeige

56412 Nentershausen (Rheinland-Pfalz)

13.12.2018

Ford

über 1.000 Treffer aus
Suche: assistent
Rheinland-Pfalz
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken