Rheinland-Pfalz
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Assistent in Rheinland-Pfalz

Hier finden Sie Assistent Kleinanzeigen in Rheinland-Pfalz. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Sekretärin / Sekretär / Assistentin / Assistent des Chefarztes (m/w) Kardiologie in Vollzeit

  Für unsere Klinik für Innere Medizin 1 / Kardiologie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Sekretärin / Sekretär / Assistentin / Assistent des Chefarztes (m/w) in Vollzeit Über uns Unsere Abteilung Innere Medizin 1 / Kardiologie, besteht aus einem offenen, empathischen Team, das patientenorientiert medizinische Leistungen auf höchstem Niveau erbringt.

55131 Mainz

30.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in

Wenn Sie in dieser Aufgabe Ihre Chance sehen und für eine Vollzeitstelle zur Verfügung stehen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Zeugnisse per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, des möglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF2359454. Bundesinnung der Hörakustiker KdöR Frau Heike Renner · Vertraulich Postfach 16 20 · 55006 Mainz Telefon: 06131-9656015 renner@biha.de www.biha.de Sekretär/in Festanstellung Vollzeit Bundesinnung der Hörakustiker KdöR Mainz Hörakustik Korrespondenz Postbearbeitung Reiseorganisation Schriftverkehr Terminkoordination kaufmännisch Gesundheitsdienstleistungen,Öffentlicher Dienst & Verbände Sekretariat,Juristische Fachangestellte Kaufmännisch/Handel allgemein,Rechtsanwaltsfachangestellte/r,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Bundesinnung der Hörakustiker ist der Zentralfachverband für das deutsche Hörakustiker-Handwerk und eine Körperschaft des öffentlichen Rechts.

55120 Mainz

20.09.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent/in der Vertriebsleitun​g - Geschäftsbereic​h Laser

Assistent/in der Vertriebsleitung - Geschäftsbereich Laser Bluhm Systeme GmbH Rheinbreitbach Betreuung der externen Vertriebsmitarbeiter, Marktbegleitung und Vertriebsanalysen; Akquisition, Kundenpflege und Reklamationsbearbeitung; Koordination der internen Projektbetreuung und Projektabwicklung;... wir suchen sie als assistent/-in der vertriebsleitung - geschäftsbereich laser gebiet/ort: rheinbreitbach : das sind treffende lösungen rund um das thema kennzeichnen für alle branchen für jede denkbare oberfläche und form bieten wir passgenaue codier- und etikettier- laser- inkjet sowie sonderetikettieranlagen ihre aufgaben betreuung der externen vertriebsmitarbeiter marktbegleitung und vertriebsanalysen akquisition kundenpflege und reklamationsbearbeitung koordination der internen projektbetreuung und projektabwicklung messebesuche und ausarbeitung von marketingstrategien vorbereitung von workshops/meetings ihr profil kaufmännische ausbildung mit technischem grundverständnis / begeisterung für technische produkte oder abgeschlossene technische ausbildung sehr gute kommunikations- und organisationsfähigkeiten sicherer umgang mit ms office programmen sap- und englischkenntnisse von vorteil teamfähigkeit wir bieten sichere arbeitsplätze in einem dynamischen und innovativen familienunternehmen chance zur weiterentwicklung ein engagiertes team und ein gutes arbeits-/betriebsklima ein attraktives gehalt betriebliche altersvorsorge wir haben ihr interesse geweckt dann senden sie uns bitte ihre ausführliche bewerbung inkl gehaltsvorstellungen und möglichem eintrittstermin zu händen von frau jäckel (vorzugsweise per email) hinweis: bewerbungsunterlagen die auf externen speicherplattformen (cloud) hinterlegt sind können nicht berücksichtigt werden wwwcom Kundenbetreuung Vertriebsmitarbeiter Vertriebsanalysen Akquisition Kundenpflege Koordination Projektbetreuung Projektabwicklung Marketingstrategien Workshops Kaufmann Kauffrau Techniker Technikerin Industriekauffrau Industriekaufmann Reklamation SAP KundenbetreuungVertriebsmitarbeiterVertriebsanalysenAkquisitionKundenpflegeKoordinationProjektbetreuungProjektabwicklungMarketingstrategienWorkshopsKaufmannKauffrauTechnikerTechnikerinIndustriekauffrauIndustriekaufmannReklamationSAPKundenbetreuungBetreuungVertriebsmitarbeiterVertriebsanalysenAkquisitionKundenpflegeReklamationsbearbeitungKoordinationProjektbetreuungProjektabwicklungMarketingstrategienWorkshopsKaufmannKauffrauTechnikerTechnikerin Assistent/in der Vertriebsleitung - Geschäftsbereich Laser Betreuung der externen Vertriebsmitarbeiter Marktbegleitung und Vertriebsanalysen Akquisition Kundenpflege und Reklamationsbearbeitung Koordination der internen Projektbetreuung und Projektabwicklung Rheinbreitbach KundenbetreuungVertriebsmitarbeiterVertriebsanalysenAkquisitionKundenpflegeKoordinationProjektbetreuungProjektabwicklungMarketingstrategienWorkshopsKaufmannKauffrauTechnikerTechnikerinIndustriekauffrauIndustriekaufmannReklamationSAPKundenbetreuungBetreuungVertriebsmitarbeiterVertriebsanalysenAkquisitionKundenpflegeReklamationsbearbeitungKoordinationProjektbetreuungProjektabwicklungMarketingstrategienWorkshopsKaufmannKauffrauTechnikerTechnikerin

Partner-Anzeige

53619 Rheinbreitbach

19.09.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent/in der Vertriebsleitun​g - Geschäftsbereic​h Laser

Assistent/in der Vertriebsleitung - Geschäftsbereich Laser Bluhm Systeme GmbH Rheinbreitbach Betreuung der externen Vertriebsmitarbeiter, Marktbegleitung und Vertriebsanalysen; Akquisition, Kundenpflege und Reklamationsbearbeitung; Koordination der internen Projektbetreuung und Projektabwicklung;... wir suchen sie als assistent/-in der vertriebsleitung - geschäftsbereich laser gebiet/ort: rheinbreitbach : das sind treffende lösungen rund um das thema kennzeichnen für alle branchen für jede denkbare oberfläche und form bieten wir passgenaue codier- und etikettier- laser- inkjet sowie sonderetikettieranlagen ihre aufgaben betreuung der externen vertriebsmitarbeiter marktbegleitung und vertriebsanalysen akquisition kundenpflege und reklamationsbearbeitung koordination der internen projektbetreuung und projektabwicklung messebesuche und ausarbeitung von marketingstrategien vorbereitung von workshops/meetings ihr profil kaufmännische ausbildung mit technischem grundverständnis / begeisterung für technische produkte oder abgeschlossene technische ausbildung sehr gute kommunikations- und organisationsfähigkeiten sicherer umgang mit ms office programmen sap- und englischkenntnisse von vorteil teamfähigkeit wir bieten sichere arbeitsplätze in einem dynamischen und innovativen familienunternehmen chance zur weiterentwicklung ein engagiertes team und ein gutes arbeits-/betriebsklima ein attraktives gehalt betriebliche altersvorsorge wir haben ihr interesse geweckt dann senden sie uns bitte ihre ausführliche bewerbung inkl gehaltsvorstellungen und möglichem eintrittstermin zu händen von frau jäckel (vorzugsweise per email) hinweis: bewerbungsunterlagen die auf externen speicherplattformen (cloud) hinterlegt sind können nicht berücksichtigt werden wwwcom Kundenbetreuung Vertriebsmitarbeiter Vertriebsanalysen Akquisition Kundenpflege Koordination Projektbetreuung Projektabwicklung Marketingstrategien Workshops Kaufmann Kauffrau Techniker Technikerin Industriekauffrau Industriekaufmann Reklamation SAP KundenbetreuungVertriebsmitarbeiterVertriebsanalysenAkquisitionKundenpflegeKoordinationProjektbetreuungProjektabwicklungMarketingstrategienWorkshopsKaufmannKauffrauTechnikerTechnikerinIndustriekauffrauIndustriekaufmannReklamationSAPKundenbetreuungBetreuungVertriebsmitarbeiterVertriebsanalysenAkquisitionKundenpflegeReklamationsbearbeitungKoordinationProjektbetreuungProjektabwicklungMarketingstrategienWorkshopsKaufmannKauffrauTechnikerTechnikerin Assistent/in der Vertriebsleitung - Geschäftsbereich Laser Betreuung der externen Vertriebsmitarbeiter Marktbegleitung und Vertriebsanalysen Akquisition Kundenpflege und Reklamationsbearbeitung Koordination der internen Projektbetreuung und Projektabwicklung Rheinbreitbach KundenbetreuungVertriebsmitarbeiterVertriebsanalysenAkquisitionKundenpflegeKoordinationProjektbetreuungProjektabwicklungMarketingstrategienWorkshopsKaufmannKauffrauTechnikerTechnikerinIndustriekauffrauIndustriekaufmannReklamationSAPKundenbetreuungBetreuungVertriebsmitarbeiterVertriebsanalysenAkquisitionKundenpflegeReklamationsbearbeitungKoordinationProjektbetreuungProjektabwicklungMarketingstrategienWorkshopsKaufmannKauffrauTechnikerTechnikerin

53619 Rheinbreitbach

19.09.2018

Verwaltung, Assistenz

Technischer Assistent (m/w) mit Schwerpunkt instrumentelle Analytik

das ist ein renommiertes technisch sehr gut ausgerüstetes labor das als dienstleistungsunternehmen auf dem gebiet der pharma- lebensmittel- und umweltanalytik europaweit tätig ist für unsere abteilung lebensmittel/pharma suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt zwei techn assistenten (m/w) mit schwerpunkt instrumentelle analytik was sind ihre aufgaben gehaltsbestimmungen z b lc-dad lc-ms-ms bzw icp-ms ionenchromatographie probenvorbereitung messung auswertung und dokumentation der durchgeführten analysen gemäß iso 17025 bzw gmp durchführung und dokumentation von qualitätssichernden maßnahmen wie prüfmittelqualifizierungen was sie mitbringen sollten: abgeschlossene ausbildung zum techn assistenten (m/w) mit schwerpunkt instrumentelle analytik leistungsbereitschaft und freude an praktischen arbeiten im labor gute ms-office- und englisch-kenntnisse zuverlässigkeit und ausgeprägte sorgfältigkeit teamfähigkeit in verbindung mit engagement was wir bieten: sicherer arbeitsplatz in einem stetig wachsenden familienunternehmen in zentraler lage sukzessive einarbeitung in das analysengebiet anhand eines individuellen einarbeitungsplanes arbeiten mit modernster apparativer ausrüstung in einem engagierten team abwechslungsreiche tätigkeiten in modern eingerichteten laborräumen informieren sie sich im internet unter www-de über unser und ihr zukünftiges interessantes arbeitsgebiet und richten sie bei interesse ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen mit gehaltsvorstellung und frühestmöglichem eintrittstermin schriftlich (vorzugsweise postalisch e-mail an personal@-de ) an i n s t i t u t k u h l m a n n gmbh analytik-zentrum ludwigshafen z hd frau dörte gräßer hedwig-laudien-ring 3 67071 ludwigshafen tel 06 21 - 66 94 49 - 0 technischer assistent assistentin assistenz laboranten laborant pta cta pharmazeutisch-technischen assistenz chemisch-technischer assistenz labor laborfachkraft laborfachkräfte labormitarbeiter laborfachangestellter analytic dienstleistungslabor pharmaanalytik lebensmittelanalytik gmbh 67071 ludwigshafen rheinland-pfalz ax78596by Technischer Assistent Assistentin Assistenz LaborantenLaborant PTA CTA Pharmazeutisch-technischen AssistenzChemisch-technischer Assistenz Labor LaborfachkraftLaborfachkräfte Labormitarbeiter LaborfachangestellterAnalytic Dienstleistungslabor PharmaanalytikLebensmittelanalytik Institut Kuhlmann GmbH 67071Ludwigshafen Rheinland-Pfalz Technischer Assistent (m/w) mit Schwerpunkt instrumentelle Analytik Gehaltsbestimmungen z B LC-DAD LC–MS-MS bzw ICP-MS Ionenchromatographie Probenvorbereitung Messung Auswertung und Dokumentation der durchgeführten Analysen gemäß ISO 17025 bzw GMP Ludwigshafen am Rhein Technischer Assistent Assistentin Assistenz LaborantenLaborant PTA CTA Pharmazeutisch-technischen AssistenzChemisch-technischer Assistenz Labor LaborfachkraftLaborfachkräfte Labormitarbeiter LaborfachangestellterAnalytic Dienstleistungslabor PharmaanalytikLebensmittelanalytik Institut Kuhlmann GmbH 67071Ludwigshafen Rheinland-Pfalz

Partner-Anzeige

67071 Ludwigshafen (Rhein)

19.09.2018

Wissenschaft

Technischer Assistent (m/w) mit Schwerpunkt instrumentelle Analytik

das ist ein renommiertes technisch sehr gut ausgerüstetes labor das als dienstleistungsunternehmen auf dem gebiet der pharma- lebensmittel- und umweltanalytik europaweit tätig ist für unsere abteilung lebensmittel/pharma suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt zwei techn assistenten (m/w) mit schwerpunkt instrumentelle analytik was sind ihre aufgaben gehaltsbestimmungen z b lc-dad lc-ms-ms bzw icp-ms ionenchromatographie probenvorbereitung messung auswertung und dokumentation der durchgeführten analysen gemäß iso 17025 bzw gmp durchführung und dokumentation von qualitätssichernden maßnahmen wie prüfmittelqualifizierungen was sie mitbringen sollten: abgeschlossene ausbildung zum techn assistenten (m/w) mit schwerpunkt instrumentelle analytik leistungsbereitschaft und freude an praktischen arbeiten im labor gute ms-office- und englisch-kenntnisse zuverlässigkeit und ausgeprägte sorgfältigkeit teamfähigkeit in verbindung mit engagement was wir bieten: sicherer arbeitsplatz in einem stetig wachsenden familienunternehmen in zentraler lage sukzessive einarbeitung in das analysengebiet anhand eines individuellen einarbeitungsplanes arbeiten mit modernster apparativer ausrüstung in einem engagierten team abwechslungsreiche tätigkeiten in modern eingerichteten laborräumen informieren sie sich im internet unter www-de über unser und ihr zukünftiges interessantes arbeitsgebiet und richten sie bei interesse ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen mit gehaltsvorstellung und frühestmöglichem eintrittstermin schriftlich (vorzugsweise postalisch e-mail an personal@-de ) an i n s t i t u t k u h l m a n n gmbh analytik-zentrum ludwigshafen z hd frau dörte gräßer hedwig-laudien-ring 3 67071 ludwigshafen tel 06 21 - 66 94 49 - 0 technischer assistent assistentin assistenz laboranten laborant pta cta pharmazeutisch-technischen assistenz chemisch-technischer assistenz labor laborfachkraft laborfachkräfte labormitarbeiter laborfachangestellter analytic dienstleistungslabor pharmaanalytik lebensmittelanalytik gmbh 67071 ludwigshafen rheinland-pfalz ax78596by Technischer Assistent Assistentin Assistenz LaborantenLaborant PTA CTA Pharmazeutisch-technischen AssistenzChemisch-technischer Assistenz Labor LaborfachkraftLaborfachkräfte Labormitarbeiter LaborfachangestellterAnalytic Dienstleistungslabor PharmaanalytikLebensmittelanalytik Institut Kuhlmann GmbH 67071Ludwigshafen Rheinland-Pfalz Technischer Assistent (m/w) mit Schwerpunkt instrumentelle Analytik Gehaltsbestimmungen z B LC-DAD LC–MS-MS bzw ICP-MS Ionenchromatographie Probenvorbereitung Messung Auswertung und Dokumentation der durchgeführten Analysen gemäß ISO 17025 bzw GMP Ludwigshafen am Rhein Technischer Assistent Assistentin Assistenz LaborantenLaborant PTA CTA Pharmazeutisch-technischen AssistenzChemisch-technischer Assistenz Labor LaborfachkraftLaborfachkräfte Labormitarbeiter LaborfachangestellterAnalytic Dienstleistungslabor PharmaanalytikLebensmittelanalytik Institut Kuhlmann GmbH 67071Ludwigshafen Rheinland-Pfalz

67071 Ludwigshafen (Rhein)

19.09.2018

Wissenschaft

Assistent Teamleiter Einkauf Eigenmarken (m/w/d)

Assistent Teamleiter Einkauf Eigenmarken (m/w/d) Falk & Ross Group Europe GmbH Sembach Disposition Eigenmarken; Korrespondenz mit Lieferanten; Planung, Steuerung und Kontrolle von Sonderproduktionen; Einholung Preisangebote und Preiskalkulation; Importabwicklung der Container inklusive Containerplanung; Akkreditiv-Abwicklung; Reporting;... die gruppe ein führender internationaler großhändler von promotion textilien wir sind stolz immer ein zuverlässiger partner für unsere kunden zu sein der eine breite palette von produkten mit einem hohen servicegrad anbieten kann zur erweiterung unseres einkaufsteams suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n assistent teamleiter einkauf eigenmarken m/w/d vollzeit wir wünschen: abgeschlossene kaufmännische ausbildung sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift erfahrung im umgang mit ms-office zollerfahrung von vorteil organisationsfähig strukturierte analytische arbeitsweise teamfähig verantwortungsvoll selbständig belastbar berufserfahrung (3-5 jahre im einkauf) erfahrung im textilbereich erwünscht wir bieten: internationale herausforderung in einem jungen team internationale karrierechancen leistungsgerechte bezahlung bei einer 39-stunden-woche betriebliche altersvorsorge betriebliches gesundheitsmanagement parkplatz vorhanden sie leisten: disposition eigenmarken korrespondenz mit lieferanten planung steuerung und kontrolle von sonderproduktionen einholung preisangebote und preiskalkulation importabwicklung der container inklusive containerplanung akkreditiv-abwicklung zollabrechnungsprüfung und ablage qualitätskontrolle datenpflege reporting haben wir interesse geweckt "wenn sie weitere informationen bezüglich unseres datenschutzes benötigen kontaktieren sie unseren datenschutzbeauftragen unter datenschutz@-com " TeamleiterAssistenzAssistentAssistentinEinkaufkaufmännischeAusbildungZollZollerfahrungTextilbereichDispositionLieferantenplanungSteuerungKontrolleSonderproduktionAkkreditiv-abwicklungPreisangeboteKalkulationPreiskalkulationImportabwicklungContainerplanungContainerZollabrechnungsprüfungQualitätskontrolleDatenpflegeReporting Assistent Teamleiter Einkauf Eigenmarken (m/w/d) Disposition Eigenmarken Korrespondenz mit Lieferanten Planung Steuerung und Kontrolle von Sonderproduktionen Einholung Preisangebote und Preiskalkulation Importabwicklung der Container inklusive Containerplanung Akkreditiv-Abwicklung Reporting Sembach TeamleiterAssistenzAssistentAssistentinEinkaufkaufmännischeAusbildungZollZollerfahrungTextilbereichDispositionLieferantenplanungSteuerungKontrolleSonderproduktionAkkreditiv-abwicklungPreisangeboteKalkulationPreiskalkulationImportabwicklungContainerplanungContainerZollabrechnungsprüfungQualitätskontrolleDatenpflegeReporting

Partner-Anzeige

67681 Sembach

17.09.2018

Verwaltung, Assistenz

Med.-Techn. Assistenten m/w für den Bereich Mikrobiologie

BIOSCIENTIA Institut für Medizinische Diagnostik GmbH Personalabteilung Konrad-Adenauer-Straße 17 55218 Ingelheim am Rhein bewerbung@bioscientia.de www.bioscientia.de Medizinisch-technischer Assistent Medizinisch-technische Assistenz Biologisch-technischer Assistent Chemisch-technischer Assistent Laborassistent Laborassistenz Laboranalyse Immunologe Hämatologie Naturwissenschaft Chemie Laborautomaten Laborautomation Automatenbedienung Klinische Analyse Laborbefund Probenverwaltung Probendistribution Probenuntersuchung Laboranalytik Labordiagnose Labordiagnostik Arztlabor Laborforschung BIOSCIENTIA Institut für Medizinische Diagnostik GmbH 55218 Ingelheim am Rhein Rheinland-Pfalz ax78397by Med.

55218 Ingelheim (Rhein)

20.09.2018

Wissenschaft

Assistent der Technischen Geschäftsführun​g (m/w/d)

Assistent der Technischen Geschäftsführung (m/w/d) Dirk Kremer Consulting Trier Unterstützung der Technischen Geschäftsführung im Tagesgeschäft (Strategie, Personal, Vertrieb) sowie in vielen Projekten und damit sukzessive Einarbeitung und Verantwortungsübernahme;... assistent der technischen geschäftsführung (top perspektive) (g*) zb bauingenieur oder vglb / raum trier als personalberater suchen wir für unseren renommierten und erfolgreichen mandanten - ein mittelständisches auf einen nischenmarkt spezialisiertes unternehmen der rohstoff­industrie (untertage-bergbau und abfallwirtschaft) welches als tochterunternehmen eines internationalen bau-konzerns agiert - zum nächstmöglichen zeitpunkt einen ambitionierten assistenten (g*) des technischen geschäftsführers mit weiteren aufstiegsmöglichkeiten gesucht wird ein bauingenieur (oder vergleichbar) mit ersten erfahrungen in der projektleitung welcher mit engagement und großen gestaltungsspielräumen sowie tendenziell generalistisch ausgerichtet die an ihn übertragenen aufgabenfelder verantworten wird für diese nicht alltägliche aufgabe und chance suchen wir einen gleichermaßen ziel- und hands-on­orientierten bauingenieur (g*) ein macher und stratege in einer person voraussetzung für die besetzung der position ist ein unternehmensnaher wohnort oder ein perspektivischer umzug in den großraum luxemburg-trier-konz-saarburg ihr herausforderndes und verantwortungsvolles aufgabenfeld unterstützung der technischen geschäftsführung im tagesgeschäft (strategie personal vertrieb) sowie in vielen projekten und damit sukzessive einarbeitung und verantwortungs­übernahme übernahme der verantwortung für die bereiche investitionen und baumaßnahmen in abstimmung mit der geschäftsführung hierzu gehören ua die budgeterstellung das ausschreiben der leistungen die auswahl der lieferanten bzw unternehmen die kostenverfolgung das zeit- und kostenmanagement das projektmanagement ihr professionelles profil sie haben ein studium zum bauingenieur absolviert oder verfügen über eine vergleichbare ausbildung im bauwesen sie verfügen über (erste) einschlägigen berufserfahrungen aus dem bauingenieurwesen (in der projektleitung inkl mitarbeiterführung) ihr denken und handeln ist generalistisch und unternehmerisch ausgerichtet und geprägt sie bringen ein seriöses auftreten motivations- und kommunikationsstärke lösungsorientiertheit und ein hohes verantwortungs- und kostenbewusstsein mit und arbeiten gerne in einem jungen motivierten team geboten werden einerseits die vorteile eines mittelständischen unternehmens und andererseits die eines internationalen bau-konzerns mit sehr guter reputation im markt es erwartet sie ein abwechslungsreiches und herausforderndes aufgabenfeld perspektivisch alleinverantwortlich im tagesgeschäft mit viel platz für ihre ideen und ihr engagement ein teamorientiertes betriebsklima bietet den rahmen für ihren erfolg welcher auf engagement und professionalität fundiert sein sollte das vergütungspaket angemessen ausgestattet entspricht den ambitionierten aufgaben g* = geschlechtsneutral für eine erste vertrauensvolle kontaktaufnahme sowie einen ersten informationsaustausch steht ihnen gerne zur verfügung diskretion wird zugesagt sperrvermerke beachtet infos unter wwwde oder am we bzw nach feierabend: 0170/1420524 ( ) gerne können sie eine erste unterlage und information zu ihrer person unter post@de zusenden mit der übersendung erklären sie sich gemäß dsgvo mit der abstimmung ihrer angaben/daten mit meinem mandanten einverstanden ihre daten werden nur für diesen beratungsauftrag verwendet und danach wieder vollständig gelöscht Assistent der Technischen Geschäftsführung (m/w/d) Unterstützung der Technischen Geschäftsführung im Tagesgeschäft (Strategie Personal Vertrieb) sowie in vielen Projekten und damit sukzessive Einarbeitung und Verantwortungsübernahme Trier

Partner-Anzeige

54290 Trier

19.09.2018

Ingenieur, Techniker

Assistent der Technischen Geschäftsführun​g (m/w/d)

Assistent der Technischen Geschäftsführung (m/w/d) Dirk Kremer Consulting Trier Unterstützung der Technischen Geschäftsführung im Tagesgeschäft (Strategie, Personal, Vertrieb) sowie in vielen Projekten und damit sukzessive Einarbeitung und Verantwortungsübernahme;... assistent der technischen geschäftsführung (top perspektive) (g*) zb bauingenieur oder vglb / raum trier als personalberater suchen wir für unseren renommierten und erfolgreichen mandanten - ein mittelständisches auf einen nischenmarkt spezialisiertes unternehmen der rohstoff­industrie (untertage-bergbau und abfallwirtschaft) welches als tochterunternehmen eines internationalen bau-konzerns agiert - zum nächstmöglichen zeitpunkt einen ambitionierten assistenten (g*) des technischen geschäftsführers mit weiteren aufstiegsmöglichkeiten gesucht wird ein bauingenieur (oder vergleichbar) mit ersten erfahrungen in der projektleitung welcher mit engagement und großen gestaltungsspielräumen sowie tendenziell generalistisch ausgerichtet die an ihn übertragenen aufgabenfelder verantworten wird für diese nicht alltägliche aufgabe und chance suchen wir einen gleichermaßen ziel- und hands-on­orientierten bauingenieur (g*) ein macher und stratege in einer person voraussetzung für die besetzung der position ist ein unternehmensnaher wohnort oder ein perspektivischer umzug in den großraum luxemburg-trier-konz-saarburg ihr herausforderndes und verantwortungsvolles aufgabenfeld unterstützung der technischen geschäftsführung im tagesgeschäft (strategie personal vertrieb) sowie in vielen projekten und damit sukzessive einarbeitung und verantwortungs­übernahme übernahme der verantwortung für die bereiche investitionen und baumaßnahmen in abstimmung mit der geschäftsführung hierzu gehören ua die budgeterstellung das ausschreiben der leistungen die auswahl der lieferanten bzw unternehmen die kostenverfolgung das zeit- und kostenmanagement das projektmanagement ihr professionelles profil sie haben ein studium zum bauingenieur absolviert oder verfügen über eine vergleichbare ausbildung im bauwesen sie verfügen über (erste) einschlägigen berufserfahrungen aus dem bauingenieurwesen (in der projektleitung inkl mitarbeiterführung) ihr denken und handeln ist generalistisch und unternehmerisch ausgerichtet und geprägt sie bringen ein seriöses auftreten motivations- und kommunikationsstärke lösungsorientiertheit und ein hohes verantwortungs- und kostenbewusstsein mit und arbeiten gerne in einem jungen motivierten team geboten werden einerseits die vorteile eines mittelständischen unternehmens und andererseits die eines internationalen bau-konzerns mit sehr guter reputation im markt es erwartet sie ein abwechslungsreiches und herausforderndes aufgabenfeld perspektivisch alleinverantwortlich im tagesgeschäft mit viel platz für ihre ideen und ihr engagement ein teamorientiertes betriebsklima bietet den rahmen für ihren erfolg welcher auf engagement und professionalität fundiert sein sollte das vergütungspaket angemessen ausgestattet entspricht den ambitionierten aufgaben g* = geschlechtsneutral für eine erste vertrauensvolle kontaktaufnahme sowie einen ersten informationsaustausch steht ihnen gerne zur verfügung diskretion wird zugesagt sperrvermerke beachtet infos unter wwwde oder am we bzw nach feierabend: 0170/1420524 ( ) gerne können sie eine erste unterlage und information zu ihrer person unter post@de zusenden mit der übersendung erklären sie sich gemäß dsgvo mit der abstimmung ihrer angaben/daten mit meinem mandanten einverstanden ihre daten werden nur für diesen beratungsauftrag verwendet und danach wieder vollständig gelöscht Assistent der Technischen Geschäftsführung (m/w/d) Unterstützung der Technischen Geschäftsführung im Tagesgeschäft (Strategie Personal Vertrieb) sowie in vielen Projekten und damit sukzessive Einarbeitung und Verantwortungsübernahme Trier

54290 Trier

19.09.2018

Ingenieur, Techniker

Pharmaref­erent​en, Pharmaberater, Technische Assistenten (w/m)

Marvecs GmbH · Beim Alten Fritz 2 · 89075 · Ulm · marvecs.de Pharmaref­erenten, Pharmaberater, Technische Assistenten (w/m) Festanstellung Vollzeit MARVECS GmbH Kaiserslautern Kommunikation Pharmazeut Sehkraft Verhandlung Vertrieb Chemie, Pharma & Medizin allg.,Pharma Kundenberater Pharmazeutisch-Technische/r Assistent/-in (PTA) Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Marvecs ist einer der größten, wichtigsten und erfahrensten Anbieter von externen Außendienstlösungen für die Pharmaindustrie.

67655 Kaiserslautern

21.09.2018

Vertrieb, Verkauf

Assistent der Technischen Geschäftsführun​g (g*) z.B. Bauingenieur oder vglb.

Als Personalberater suchen wir für unseren renommierten und erfolgreichen Mandanten - ein mittelständisches, auf einen Nischenmarkt spezialisiertes Unternehmen der Rohstoff-industrie (Untertage-Bergbau und Abfallwirtschaft), welches als Tochterunternehmen eines internationalen Bau-Konzerns agiert – zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ambitionierten Assistenten (g*) des Technischen Geschäftsführers mit weiteren Aufstiegsmöglichkeiten. Gesucht wird ein Bauingenieur (oder vergleichbar) mit ersten Erfahrungen in der Projektleitung, welcher mit Engagement und großen Gestaltungsspielräumen sowie tendenziell generalistisch ausgerichtet, die an ihn übertragenen Aufgabenfelder verantworten wird.

54290 Trier

20.09.2018

Architektur, Bauwesen

Assistenzarzt (m/w/d) für Psychiatrie und Psychotherapie

Assistenzarzt (m/w/d) für Psychiatrie und Psychotherapie Pfalzklinikum – AdöR Rockenhausen Die Klinik Rockenhausen übernimmt die Pflichtversorgung für die Region mit 74 Betten, einer Tagesklinik in Rockenhausen mit 15 Plätzen und einer Tagesklinik in Kusel mit 20 Plätzen sowie an allen Standorten eine Institutsambulanz;... seelische gesundheit mitgestalten das versorgt mit ca 1000 betten und plätzen sowie vielfältigen ambu­lanten und gemeinde­psychia­trischen angeboten die pfalz das pfalz­klinikum ist an insgesamt 14 stand­orten vertreten wir suchen für die klinik rockenhausen einen assistenzarzt (m/w/d) für psychiatrie und psychotherapie ihr arbeitsbereich die klinik rockenhausen übernimmt die pflichtversorgung für die region mit 74 betten einer tagesklinik in rockenhausen mit 15 plätzen und einer tagesklinik in kusel mit 20 plätzen sowie an allen standorten eine institutsambulanz wir sehen die umsetzung von elementen des soteria-konzeptes unter integration der leitlinien psychiatrischer behandlungsstandards in der regelversorgung als tägliche herausforderung auf der basis tiefenpsychologischer und verhaltenstherapeutischer konzepte versuchen wir im trialog mit den betroffenen angehörigen und behandlern ressourcengestützt neue lösungen zu implementieren so haben wir begonnen aus dem stationären kontext heraus ambulante versorgungsstrukturen wie beispielsweise das "stattkrankenhaus" ein modell der integrierten versorgung für schizophren erkrankte aufzubauen ihr profil interesse an der mitgestaltung des therapeutischen milieus individueller patientenzentrierter behandlungsansatz wird favorisiert wir bieten ein arbeitsverhältnis nach den bestimmungen des tv-ärzte/vka mit den üblichen leistungen des öffentlichen dienstes inkl betriebsrentenanspruch für "fremdfachärzte" zahlen wir ein facharztgehalt in form einer zulage während der weiterbildungszeit hospitationsmöglichkeit volle weiterbildung zum arzt für psychiatrie und psychotherapie kostenübernahme für die psychotherapeutische weiterbildung (sowohl verhaltens­therapie wie auch tiefenpsychologisch fundierte psychotherapie sind über den verbund möglich) ein modernes krankenhausinformationssystem und strukturen zur entlastung des ärztlichen dienstes von nichtärztlichen aufgaben zielgerichtete einarbeitungskonzepte auch für eltern nach familienpause eine aufteilung der stelle auf mehrere teilzeitarbeitsverhältnisse ist grundsätzlich nach prüfung der organisatorischen gegebenheiten möglich wir freuen uns auf ihre bewer­bung unabhängig von alter geschlecht einer behinderung oder der religion sollten wir ihr interesse geweckt haben und sie nähere informationen wünschen wenden sie sich an herr dr fernandez chefarzt unter 06361 4595-2301 oder schauen sie auf unsere homepage wwwde nutzen sie einfach den button "bewerben" und fügen sie ihre aussagekräftigen bewer­bungs­unterlagen bei bewerben Assistenzarzt Assistenzärztin AssA Arzt Ärztin Weiterbildungsassistent Weiterbildungsassistentin Assistent Assistentin Mediziner Medizinerin WBA AA Doktor Doktorin Dr med doctor houseman physician Assistenzarzt (m/w/d) für Psychiatrie und Psychotherapie Die Klinik Rockenhausen übernimmt die Pflichtversorgung für die Region mit 74 Betten einer Tagesklinik in Rockenhausen mit 15 Plätzen und einer Tagesklinik in Kusel mit 20 Plätzen sowie an allen Standorten eine Institutsambulanz Rockenhausen Assistenzarzt Assistenzärztin AssA Arzt Ärztin Weiterbildungsassistent Weiterbildungsassistentin Assistent Assistentin Mediziner Medizinerin WBA AA Doktor Doktorin Dr med doctor houseman physician

67806 Rockenhausen

19.09.2018

Medizin, Gesundheit

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH Windhagen Auftragsannahme und -abwicklung bei Verkauf und Miete; aktiver telefonischer Verkauf; kompetente/r Ansprechpartner/in für den gesamten Betreuungsprozess unserer Kunden; Schnittstelle zwischen Kunde und Vertriebsaußendienst;... die er kaufmännische/-r mitarbeiter/-in niederlassung bonn standort windhagen wir über uns mit unserer schalungskompetenz entstehen rund um den globus beeindruckende bauwerke wie das hochmoderne planetarium supernova in münchen der burj khalifa in dubai oder das megakraftwerk muskrat falls in kanada möglich wird das durch die team-leistung der mehr als 6000 kolleginnen an über 160 standorten in mehr als 70 ländern der erde darauf sind wir stolz ihre aufgaben: auftragsannahme und -abwicklung bei verkauf und miete aktiver telefonischer verkauf kompetente/r ansprechpartner/in für den gesamten betreuungsprozess unserer kunden schnittstelle zwischen kunde und vertriebsaußendienst sicherstellung unserer kundenzufriedenheit reklamationsmanagement bearbeitung von vertragsänderungen inklusive kundenkorrespondenz mietpark- und bestandsüberwachung schnittstelle zum technischen büro sowie lager- und servicebereich ihr profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung idealerweise bwl studium berufserfahrung im bereich der auftragsabwicklung idealerweise in der baubranche hohe vertriebsaffinität englischkenntnisse wünschenswert kunden- und dienstleistungsorientierte denkweise ausgeprägte organisations- und kommunikationsfähigkeit selbstständige und strukturierte arbeitsweise sehr gute ms-office kenntnisse was wir bieten: offene und wertschätzende arbeitsatmosphäre umfassende und intensive einarbeitungszeit nationale und internationale job-rotation sowie lebenslanges lernen flexible arbeitszeiten sowie attraktive mitarbeiter-benefits wir freuen uns sie kennenzulernen schicken sie uns ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen über unser karriereportal auf wwwcom/karriere oder per mail an karriere@com Bürokommunikation BWL Kaufmann Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Assistenz Assistent Auftragsbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Auftragsabwicklung Bürokaufmann Verwaltungsarbeiten Büroarbeiten Stammdatenpflege Kalkulation Bürokommunikation BWL Kaufmann Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Assistenz Assistent Auftragsbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Auftragsabwicklung Bürokaufmann Verwaltungsarbeiten Büroarbeiten Stammdatenpflege Kalkulation Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Auftragsannahme und -abwicklung bei Verkauf und Miete aktiver telefonischer Verkauf kompetente/r Ansprechpartner/in für den gesamten Betreuungsprozess unserer Kunden Schnittstelle zwischen Kunde und Vertriebsaußendienst Windhagen Bürokommunikation BWL Kaufmann Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Assistenz Assistent Auftragsbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Auftragsabwicklung Bürokaufmann Verwaltungsarbeiten Büroarbeiten Stammdatenpflege Kalkulation

Partner-Anzeige

53578 Windhagen

19.09.2018

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH Windhagen Auftragsannahme und -abwicklung bei Verkauf und Miete; aktiver telefonischer Verkauf; kompetente/r Ansprechpartner/in für den gesamten Betreuungsprozess unserer Kunden; Schnittstelle zwischen Kunde und Vertriebsaußendienst;... die er kaufmännische/-r mitarbeiter/-in niederlassung bonn standort windhagen wir über uns mit unserer schalungskompetenz entstehen rund um den globus beeindruckende bauwerke wie das hochmoderne planetarium supernova in münchen der burj khalifa in dubai oder das megakraftwerk muskrat falls in kanada möglich wird das durch die team-leistung der mehr als 6000 kolleginnen an über 160 standorten in mehr als 70 ländern der erde darauf sind wir stolz ihre aufgaben: auftragsannahme und -abwicklung bei verkauf und miete aktiver telefonischer verkauf kompetente/r ansprechpartner/in für den gesamten betreuungsprozess unserer kunden schnittstelle zwischen kunde und vertriebsaußendienst sicherstellung unserer kundenzufriedenheit reklamationsmanagement bearbeitung von vertragsänderungen inklusive kundenkorrespondenz mietpark- und bestandsüberwachung schnittstelle zum technischen büro sowie lager- und servicebereich ihr profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung idealerweise bwl studium berufserfahrung im bereich der auftragsabwicklung idealerweise in der baubranche hohe vertriebsaffinität englischkenntnisse wünschenswert kunden- und dienstleistungsorientierte denkweise ausgeprägte organisations- und kommunikationsfähigkeit selbstständige und strukturierte arbeitsweise sehr gute ms-office kenntnisse was wir bieten: offene und wertschätzende arbeitsatmosphäre umfassende und intensive einarbeitungszeit nationale und internationale job-rotation sowie lebenslanges lernen flexible arbeitszeiten sowie attraktive mitarbeiter-benefits wir freuen uns sie kennenzulernen schicken sie uns ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen über unser karriereportal auf wwwcom/karriere oder per mail an karriere@com Bürokommunikation BWL Kaufmann Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Assistenz Assistent Auftragsbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Auftragsabwicklung Bürokaufmann Verwaltungsarbeiten Büroarbeiten Stammdatenpflege Kalkulation Bürokommunikation BWL Kaufmann Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Assistenz Assistent Auftragsbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Auftragsabwicklung Bürokaufmann Verwaltungsarbeiten Büroarbeiten Stammdatenpflege Kalkulation Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Auftragsannahme und -abwicklung bei Verkauf und Miete aktiver telefonischer Verkauf kompetente/r Ansprechpartner/in für den gesamten Betreuungsprozess unserer Kunden Schnittstelle zwischen Kunde und Vertriebsaußendienst Windhagen Bürokommunikation BWL Kaufmann Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Assistenz Assistent Auftragsbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Auftragsabwicklung Bürokaufmann Verwaltungsarbeiten Büroarbeiten Stammdatenpflege Kalkulation

53578 Windhagen

19.09.2018

Vertrieb, Verkauf

Assistenz der kaufmännischen Leitung (m/w)

Assistenz der kaufmännischen Leitung (m/w) BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH Meisenheim Unterstützung der kaufmännischen Leitung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben; Führung eines Backofficeteams;... assistenz der kaufmännischen leitung (m/w) als einer der europäischen marktführer für lagertechnik mit über 950 mitarbeitern und 15 tochtergesellschaften weltweit brauchen wir sie wir sind ein international operierendes industrieunternehmen im bereich der lager- und kommissioniertechnik mit unserer innovativen produktpolitik gehören wir zu den marktführern in europa unser dynamisches wachstum verdanken wir unseren motivierten und qualifizierten mitarbeitern sowie unseren technisch und qualitativ hochwertigen produkten und kundenspezifischen lösungen mit denen wir die individuellen wünsche eines breiten kundenkreises erfüllen wir suchen sie zum nächstmöglichen zeitpunkt für unser headquarter in meisenheim ihre aufgaben: unterstützung der kaufmännischen leitung in allen administrativen und organisatorischen aufgaben führung eines backofficeteams sicherstellen eines reibungslosen tagesablaufs durch eine eigenständige büroorganisation und einen effektiven einsatz des teams konstruktiver ansprechpartner für interne und externe geschäftspartner terminmanagement und organisation von besprechungen und dienstreisen im in- und ausland vor- und nachbereitung von sitzungen sowie protokollführung und fristgerechte bereitstellung aller relevanten unterlagen eigenständiges erstellen von präsentationen übernahme von projektbezogenen sonderaufgaben unsere anforderungen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung (m/w) idealer weise in kombination mit einem abschluss als fachwirt betriebswirt und bachelor mehrjährige berufserfahrung gute pc-anwenderkenntnisse insbesondere aller gängigen ms-office programme sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift ausgeprägtes organisationstalent hohe eigeninitiative sowie eine selbstständige und strukturierte arbeitsweise kommunikative und durchsetzungsstarke persönlichkeit mit diplomatischem geschick zuverlässigkeit absolute diskretion und ein hohes maß an loyalität unser angebot: eine verantwortungsvolle und auf langfristige dauer angelegte position mit leitungsfunktion innerhalb eines weltweit agierenden unternehmens das über eine kooperative unternehmenskultur verfügt interessiert dann freuen wir uns auf ihre bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres möglichen eintrittstermins ihr ansprechpartner: alexander ehrlich personalabteilung gmbh d-55590 meisenheim tel +49 (0)6753-122-767 bewerbung@bitocom wwwbitocom assistent kaufmännischer leiter leitungsassistent leitungsassistenz administration organisation teamleiter teamleitung büromanagement kaufmann kauffrau bürokaufmann bürokauffrau bwl betriebswirtschaft geschäftsführung geschäftsleitung sekretariat geschäftsführungsassistent fremdsprachensekretär fremdsprachenkorrespondent büroorganisation office management 55590 meisenheim rheinland-pfalz bad kreuznach kaiserslautern worms mainz wiesbaden idar-oberstein bito lagertechnik gmbh ax78073by Assistent kaufmännischer Leiter LeitungsassistentLeitungsassistenz Administration Organisation TeamleiterTeamleitung Büromanagement Kaufmann Kauffrau BürokaufmannBürokauffrau BWL Betriebswirtschaft GeschäftsführungGeschäftsleitung Sekretariat GeschäftsführungsassistentFremdsprachensekretär FremdsprachenkorrespondentBüroorganisation Office Management 55590 MeisenheimRheinland-Pfalz Bad Kreuznach Kaiserslautern Worms MainzWiesbaden Idar-Oberstein BITO Lagertechnik Bittmann GmbH Assistenz der kaufmännischen Leitung (m/w) Unterstützung der kaufmännischen Leitung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben Führung eines Backofficeteams Meisenheim Assistent kaufmännischer Leiter LeitungsassistentLeitungsassistenz Administration Organisation TeamleiterTeamleitung Büromanagement Kaufmann Kauffrau BürokaufmannBürokauffrau BWL Betriebswirtschaft GeschäftsführungGeschäftsleitung Sekretariat GeschäftsführungsassistentFremdsprachensekretär FremdsprachenkorrespondentBüroorganisation Office Management 55590 MeisenheimRheinland-Pfalz Bad Kreuznach Kaiserslautern Worms MainzWiesbaden Idar-Oberstein BITO Lagertechnik Bittmann GmbH

Partner-Anzeige

55590 Meisenheim

19.09.2018

Verwaltung, Assistenz

Sales Associates / Verkaufsberater (m/w)

KG Zweibrücken Verkauf unserer Kollektionen; Botschafter der Marke sowie Aufbau eines Kundenstamms; Reklamationsbearbeitung, Kundenbestellungen; Organisation und Pflege der Lagerfläche und des Warenbestandes; Inventurbearbeitung; Kassiertätigkeiten;... ist ein innovatives internationales unternehmen im bereich schmuck uhren und accessoires das lifestyle-produkte für modeorientierte trendbewusste frauen und männer designt und weltweit vertreibt für unseren neuen shop im fashion outlet zweibrücken suchen wir ab oktober 2018 in vollzeit mehrere zweibrücken | sales associates / verkaufsberater vz (m/w) ihr profil: sie sind begeisterungsfähig engagiert modebewusst freundlich haben mehrjährige erfahrung im verkauf von markenprodukten freude am umgang mit anspruchsvollen kunden und die fähigkeit unser unternehmen durch ihre person zu repräsentieren außerdem sprechen sie verhandlungssicheres deutsch und verfügen über gute englischkenntnisse ein hoher grad an belastbarkeit flexibilität und entscheidungsfreude sowohl im täglichen umgang mit den kunden als auch im operativen bereich rundet ihr profil ab ihre hauptaufgaben: verkauf unserer kollektionen botschafter der marke sowie aufbau eines kundenstamms reklamationsbearbeitung kundenbestellungen organisation und pflege der lagerfläche und des warenbestandes inventurbearbeitung kassiertätigkeiten ihre qualifikation: eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung berufserfahrung im einzelhandel oder in einem vergleichbaren umfeld vorzugsweise mit qualitativ hochwertigen und anspruchsvollen luxusprodukten kommunikationsstärke und begeisterungsfähigkeit ein stark ausgeprägtes servicebewusstsein souveränes auftreten gegenüber kunden und mitarbeitern organisationstalent gute ms-office-kenntnisse wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung mit lebenslauf über unser online-be­wer­bungs­formular bei rückfragen können sie sich gerne an unsere hr-abteilung (tel: 09123/9715-0) wenden gmbh & co kg wwwcom verkaufsberatung verkäufer schmuckverkauf schmuckverkäufer modeberater modeberatung verkaufshilfe vertrieb schmuck mode accessoires einzelhandelskauffrau einzelhandelskaufmann kundenservice shop assistent kundenbetreuung verkaufsassistent kaufmann kauffrau im einzelhandel fachverkäufer inventur fashion lifestyle konsumgüter consumer goods jewelry jeweller handel schmuckhandel echtschmuck markenartikel modeartikel luxusgüter luxus shop gmbh & co kg 66482 zweibrücken rheinland-pfalz ax78712by Verkaufsberatung Verkäufer Schmuckverkauf SchmuckverkäuferModeberater Modeberatung Verkaufshilfe Vertrieb Schmuck ModeAccessoires Einzelhandelskauffrau EinzelhandelskaufmannKundenservice Shop Assistent KundenbetreuungVerkaufsassistent Kaufmann Kauffrau im EinzelhandelFachverkäufer Inventur Fashion Lifestyle KonsumgüterConsumer Goods Jewelry Jeweller Handel SchmuckhandelEchtschmuck Markenartikel Modeartikel Luxusgüter Luxus ShopTHOMAS SABO GmbH & Co KG 66482 Zweibrücken Rheinland-Pfalz Sales Associates / Verkaufsberater (m/w) Verkauf unserer Kollektionen Botschafter der Marke sowie Aufbau eines Kundenstamms Reklamationsbearbeitung Kundenbestellungen Organisation und Pflege der Lagerfläche und des Warenbestandes Inventurbearbeitung Kassiertätigkeiten Zweibrücken Verkaufsberatung Verkäufer Schmuckverkauf SchmuckverkäuferModeberater Modeberatung Verkaufshilfe Vertrieb Schmuck ModeAccessoires Einzelhandelskauffrau EinzelhandelskaufmannKundenservice Shop Assistent KundenbetreuungVerkaufsassistent Kaufmann Kauffrau im EinzelhandelFachverkäufer Inventur Fashion Lifestyle KonsumgüterConsumer Goods Jewelry Jeweller Handel SchmuckhandelEchtschmuck Markenartikel Modeartikel Luxusgüter Luxus ShopTHOMAS SABO GmbH & Co KG 66482 Zweibrücken Rheinland-Pfalz

66482 Zweibrücken

19.09.2018

Vertrieb, Verkauf

Assistenz der kaufmännischen Leitung (m/w)

Assistenz der kaufmännischen Leitung (m/w) BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH Meisenheim Unterstützung der kaufmännischen Leitung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben; Führung eines Backofficeteams;... assistenz der kaufmännischen leitung (m/w) als einer der europäischen marktführer für lagertechnik mit über 950 mitarbeitern und 15 tochtergesellschaften weltweit brauchen wir sie wir sind ein international operierendes industrieunternehmen im bereich der lager- und kommissioniertechnik mit unserer innovativen produktpolitik gehören wir zu den marktführern in europa unser dynamisches wachstum verdanken wir unseren motivierten und qualifizierten mitarbeitern sowie unseren technisch und qualitativ hochwertigen produkten und kundenspezifischen lösungen mit denen wir die individuellen wünsche eines breiten kundenkreises erfüllen wir suchen sie zum nächstmöglichen zeitpunkt für unser headquarter in meisenheim ihre aufgaben: unterstützung der kaufmännischen leitung in allen administrativen und organisatorischen aufgaben führung eines backofficeteams sicherstellen eines reibungslosen tagesablaufs durch eine eigenständige büroorganisation und einen effektiven einsatz des teams konstruktiver ansprechpartner für interne und externe geschäftspartner terminmanagement und organisation von besprechungen und dienstreisen im in- und ausland vor- und nachbereitung von sitzungen sowie protokollführung und fristgerechte bereitstellung aller relevanten unterlagen eigenständiges erstellen von präsentationen übernahme von projektbezogenen sonderaufgaben unsere anforderungen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung (m/w) idealer weise in kombination mit einem abschluss als fachwirt betriebswirt und bachelor mehrjährige berufserfahrung gute pc-anwenderkenntnisse insbesondere aller gängigen ms-office programme sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift ausgeprägtes organisationstalent hohe eigeninitiative sowie eine selbstständige und strukturierte arbeitsweise kommunikative und durchsetzungsstarke persönlichkeit mit diplomatischem geschick zuverlässigkeit absolute diskretion und ein hohes maß an loyalität unser angebot: eine verantwortungsvolle und auf langfristige dauer angelegte position mit leitungsfunktion innerhalb eines weltweit agierenden unternehmens das über eine kooperative unternehmenskultur verfügt interessiert dann freuen wir uns auf ihre bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres möglichen eintrittstermins ihr ansprechpartner: alexander ehrlich personalabteilung gmbh d-55590 meisenheim tel +49 (0)6753-122-767 bewerbung@bitocom wwwbitocom assistent kaufmännischer leiter leitungsassistent leitungsassistenz administration organisation teamleiter teamleitung büromanagement kaufmann kauffrau bürokaufmann bürokauffrau bwl betriebswirtschaft geschäftsführung geschäftsleitung sekretariat geschäftsführungsassistent fremdsprachensekretär fremdsprachenkorrespondent büroorganisation office management 55590 meisenheim rheinland-pfalz bad kreuznach kaiserslautern worms mainz wiesbaden idar-oberstein bito lagertechnik gmbh ax78073by Assistent kaufmännischer Leiter LeitungsassistentLeitungsassistenz Administration Organisation TeamleiterTeamleitung Büromanagement Kaufmann Kauffrau BürokaufmannBürokauffrau BWL Betriebswirtschaft GeschäftsführungGeschäftsleitung Sekretariat GeschäftsführungsassistentFremdsprachensekretär FremdsprachenkorrespondentBüroorganisation Office Management 55590 MeisenheimRheinland-Pfalz Bad Kreuznach Kaiserslautern Worms MainzWiesbaden Idar-Oberstein BITO Lagertechnik Bittmann GmbH Assistenz der kaufmännischen Leitung (m/w) Unterstützung der kaufmännischen Leitung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben Führung eines Backofficeteams Meisenheim Assistent kaufmännischer Leiter LeitungsassistentLeitungsassistenz Administration Organisation TeamleiterTeamleitung Büromanagement Kaufmann Kauffrau BürokaufmannBürokauffrau BWL Betriebswirtschaft GeschäftsführungGeschäftsleitung Sekretariat GeschäftsführungsassistentFremdsprachensekretär FremdsprachenkorrespondentBüroorganisation Office Management 55590 MeisenheimRheinland-Pfalz Bad Kreuznach Kaiserslautern Worms MainzWiesbaden Idar-Oberstein BITO Lagertechnik Bittmann GmbH

55590 Meisenheim

19.09.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistant Product Management (m/w)

Assistant Product Management (m/w) SKS Welding Systems GmbH Kaiserslautern Sie verantworten aktiv die Pflege der Produktstammdaten; Erstellung und Pflege von vertriebsrelevanten Unterlagen und Dokumenten sowie Produktabbildungen; Unterstützung bei der Generierung von Produktvideos und unsere Technische Dokumentation;... wir sind entwickler und hersteller von innovativen schweiß­systemen für industrielle an­wen­dungen unser angebot richtet sich ins­beson­dere an unter­nehmen der auto­mobil- und zu­liefer­industrie -systeme werden zur pro­duktion von karos­serie­teilen auto­sitzen achsen und rahmen sowie ab­gas­­sys­temen namhafter her­steller eingesetzt als sozial agierendes die umwelt respek­tieren­des und wirt­schaft­lich han­deln­des unter­nehmen im glo­balen um­feld leistet pionier­arbeit für das roboter­gestützte licht­bogen­schwei­ßen seit 25 jahren konzipieren wir als verlässiger system­partner schweiß­maschi­nen pro­zesse und brenner­systeme welche die mög­lich­keiten des au­to­mati­sierten roboter­schweißens nach­haltig er­wei­tern mit einem welt­weiten netz­werk von toch­ter­gesell­schaf­ten bieten wir unseren kun­den pla­nung sowie ver­trieb und ser­vice vor ort www-com als schnell wachsendes mittel­ständisches unternehmen suchen wir zum frühest­möglichen eintritts­termin für den standort kaiserslautern einen assistant product management (m/w) ihr aufgaben­bereich: sie arbeiten eng mit den kollegen aus den bereichen entwicklung und marketing zusammen nach einer intensiven einarbeitungs­phase bei der sie unsere produkte kennenlernen umfasst ihr aufgaben­gebiet haupt­sächlich die folgenden gebiete: sie verantworten aktiv die pflege der produkt­stammdaten erstellung und pflege von vertriebs­relevanten unterlagen und dokumenten sowie produkt­abbildungen unterstützung bei der generierung von produktvideos sie unterstützen ebenfalls aktiv unsere technische dokumentation und führen interne produkt­schulungen durch sie sind intern ansprech­partner/in für produkt­bezogene fragen sie führen vorbereitende arbeiten für messe­auftritte ausstellungen und produkt­präsentationen aus ihre qualifikation: sie verfügen über eine abgeschlossene gewerblich-technische oder vergleichbare ausbildung sie besitzen vorzugs­weise eine mehr­jährige berufs­erfahrung im technischen bereich gegebenen­falls auch als quer­einsteiger/in sie verfügen über ein sehr gutes technisches verständnis und schrecken nicht vor komplexen zusammen­hängen zurück sie sind sehr sicher im umgang mit ms office (word excel powerpoint und outlook) sie verfügen über sehr gute deutsch- und englisch­kenntnisse in wort und schrift proalpha-kenntnisse sind wünschenswert persönlich überzeugen sie durch strukturiertes und ziel­sicheres arbeiten sorgfalt gewissen­haftig­keit und zu­ver­lässig­keit sind für sie selbst­verständlich teamfähigkeit und sinn für hohe eigen­ver­ant­wort­lich­keit runden ihr profil ab wir bieten ihnen: eine moderne betriebs­struktur und arbeits­plätze ausgestattet mit neuesten technologien einblicke in angrenzende bereiche im rahmen einer intensiven ein­arbeitungs­phase abwechslungs­reiche und anspruchs­volle tätigkeiten in einem hoch motivierten und kooperativen team einen vertrauensvollen umgang über alle unter­nehmens­ebenen hinweg individuelle fort- und weiter­bildungs­mög­lich­keiten zur persönlichen weiter­entwicklung soziale zusatz­leistungen seien sie teil unseres starken teams und wirken sie an unserem wachstum mit senden sie uns ihre voll­ständigen und aussage­kräftigen bewerbungs­unterlagen vorzugs­weise als pdf-dokument unter angabe ihrer gehalts­vorstellung und des möglichen eintritts­datums mit der kennziffer ap01 an karriere@de-com wir freuen uns auf ihre bewerbung bei fragen steht ihnen unser hr-manager telefonisch gerne zur verfügung karriere@de-com www-com +49 6301 7986-195 hinweise zum datenschutz für bewerber gmbh | marie-curie-straße 14 | 67661 kaiserslautern assistent assistenz produktmanager produktmanagement produktdokumentation technikdokumentation produktmarketing marketingassistent marketingassistenz industriekaufmann industriekauffrau kaufmann kauffrau marketingkommunikation schweißtechnik schweißsysteme fahrzeugbau kfz-zulieferer automobilzulieferindustrie automotive gmbh 67653 kaiserslautern rheinland-pfalz ax77611by Assistent Assistenz Produktmanager ProduktmanagementProduktdokumentation Technikdokumentation ProduktmarketingMarketingassistent Marketingassistenz IndustriekaufmannIndustriekauffrau Kaufmann Kauffrau MarketingkommunikationSchweißtechnik Schweißsysteme Fahrzeugbau Kfz-ZuliefererAutomobilzulieferindustrie Automotive SKS WeldingSystemsGmbH 67653 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz Assistant Product Management (m/w) Sie verantworten aktiv die Pflege der Produktstammdaten Erstellung und Pflege von vertriebsrelevanten Unterlagen und Dokumenten sowie Produktabbildungen Unterstützung bei der Generierung von Produktvideos und unsere Technische Dokumentation Kaiserslautern Assistent Assistenz Produktmanager ProduktmanagementProduktdokumentation Technikdokumentation ProduktmarketingMarketingassistent Marketingassistenz IndustriekaufmannIndustriekauffrau Kaufmann Kauffrau MarketingkommunikationSchweißtechnik Schweißsysteme Fahrzeugbau Kfz-ZuliefererAutomobilzulieferindustrie Automotive SKS WeldingSystemsGmbH 67653 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz

Partner-Anzeige

67655 Kaiserslautern

19.09.2018

Verwaltung, Assistenz

Bürofachkraft/ Büroleitung (m/w) für Beratung, Verkauf und Büroorganisatio​n in Teilzeit am Nachmittag in Prüm

0234 / 38870236 Studienkreis GmbH www.studienkreis.de Kununu Unternehmensprofil XING Unternehmensprofil Bürofachkraft/ Büroleitung (m/w) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag in Prüm Festanstellung Teilzeit Studienkreis GmbH Prüm Assistent Beratung Büroassistenz Bürokauffrau Bürokaufmann Büroorganisation Einsteiger Jugendliche Lehrer Leitung Lernen Menschen Nachhilfe Quereinsteiger Schüler Standortleitung Studien Studienkreis Teilzeit Unterricht Verkauf Veränderung Wiedereinsteiger Bildung & Training,Weitere: Dienstleistungen Bereichsleitung Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Teilzeit Berufseinsteiger Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich.

54595 Prüm

21.09.2018

Geschäftsführung

über 1.000 Treffer aus
Suche: assistent
Rheinland-Pfalz
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken