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Assistent in Rheinland-Pfalz

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Assistent / Sekretär der Geschäftsführun​g (m/w)

Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und adminis­tra­ti­ven Aufgaben Organisation der Reiseplanung inklusive Buchungsmanagement und Reisekostenabrechnung Erstellung und Verwaltung von Drucksachen und Werbemitteln Mitarbeit bei der Planung von Veranstaltungen Pflege der Homepage Planen, Konzipieren und Erstellen der jährlichen Unternehmenszeitschrift Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufs­er­fahrung Gute englische Sprachkenntnisse, sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und einem Grafikprogramm Ausgeprägtes Organisationsgeschick, hohes Maß an Eigeninitiative sowie absolute Diskretion und Loyalität Schnelle Auffassungsgabe sowie zuverlässige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Unser Angebot Einen entwicklungsfähigen Arbeits­platz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufgeschlossenen Team Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Bezahlung Possehl Spezialbau GmbH Possehl Spezialbau GmbH Gau-Bickelheimer Straße 72 55576 Sprendlingen Germany Telefon +49 6701 20449-0 Assistent / Sekretär der Geschäftsführung (m/w) Festanstellung Vollzeit Possehl Spezialbau GmbH Sprendlingen Assistent Assistenz Geschäftsführung Geschäftsleitung Kaufmännische Bauindustrie allg. Assistenz,Sekretariat,Unternehmensberatung Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung POSSEHL SPEZIALBAU GMBH ist seit 1956 im Bereich werterhaltender und nutzensichernder Instandsetzung von Verkehrsflächen, Industrie- und Betriebsflächen sowie Flugbetriebsflächen tätig.

55576 Sprendlingen

21.06.2018

Verwaltung, Assistenz

Medizinisch-tec​hnischer Assistent und Zyto-Assistent (m/w)

technischer Assistent und Zyto-Assistent (m/w) Zytolabor Hermeskeil Hermeskeil Unsere Laborleistung deckt das gesamte Spektrum der Zytologie in der Frauenheilkunde ab;... lust auf neues mta und zyto-assistent/-in für den raum trier gesucht wegen erweiterung unseres spektrums suchen wir ab sofort eine/-n zyto-assistentin/-en und eine/-n medizinisch­technische/- n laboratoriumsassistent/-in wir bieten eine angenehme arbeitsumgebung bei bester technischer ausstattung mit entsprechender bezahlung beim umzug sind wir finanziell behilflich unsere laborleistung deckt das gesamte spektrum der zytologie in der frauenheilkunde ab eine gründliche einarbeitung auch für wiedereinsteiger/-innen wird gewährleistet die teilnahme an regelmäßiger fortbildung wird bezahlt und gefördert liegt in unmittelbarer nähe zu trier in einem reizvollen urlaubsgebiet mit ausge­dehnten freizeitmöglichkeiten frankreich luxemburg und belgien sind nur eine autostunde entfernt wir bieten auch samstags-arbeit als teilzeit an Medizinisch-technischer Assistent und Zyto-Assistent (m/w) Unsere Laborleistung deckt das gesamte Spektrum der Zytologie in der Frauenheilkunde ab Hermeskeil

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54411 Hermeskeil

20.06.2018

Wissenschaft

Assistent/in der Geschäftsleitun​g

Assistent/in der Geschäftsleitung BHE e.V. Brücken (Pfalz) Betreuung technischer Fachgremien und Veranstaltungen; Bearbeitung technischer Anfragen; Pflege des Webauftritts; Ausarbeitung fachlicher Unterlagen;... bundesverband sicherheitstechnik ev wir sind ein stark expandierender wirtschaftsverband der sicherheitstechnik und vertreten die interessen von rund 1000 angeschlossenen unternehmen zur verstärkung unseres teams in der bundesgeschäftsstelle suchen wir zum nächstmöglichen termin eine(n) assistent/-in der geschäftsleitung ihre aufgaben: betreuung technischer fachgremien und veranstaltungen bearbeitung technischer anfragen pflege des webauftritts ausarbeitung fachlicher unterlagen ihr profil: dipl-betriebswirt dipl-ing (fh) oder vergleichbar alternativ ausbil­dung im it- bzw e-technik-umfeld gute edv- und it-kenntnisse technisches interesse hohes maß an flexibilität und organisationstalent bereitschaft für gelegentliche auswärtstätigkeit (bundesweit) unser angebot: wir bieten einen vielseitigen abwechslungsreichen arbeitsplatz in einem interessanten und zukunftssicheren markt sowie eine sehr gute persönliche und kollegiale atmosphäre die position ist direkt der geschäftsführung un­terstellt die vergütung entspricht dem verantwortungsbereich Assistent/in der Geschäftsleitung Betreuung technischer Fachgremien und Veranstaltungen Bearbeitung technischer Anfragen Pflege des Webauftritts Ausarbeitung fachlicher Unterlagen Brücken (Pfalz)

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66904 Brücken (Pfalz)

20.06.2018

Geschäftsführung

Assistent/in des Vorstandes

Assistent/in des Vorstandes moccamedia AG Trier Als rechte Hand des Vorstandes unterstützen Sie diesen eigenverantwortlich in allen projektbezogenen, organisatorischen und administrativen Belangen. Dabei werden Sie in operative und strategische Fragestellungen eingebunden;... stark und konzentriert - willkommen bei als eine der größten unabhängigen und inhabergeführten mediaagenturen planen wir mediamanö­ver auf lokaler ebene aktivieren handelspartner - und kurbeln so nachfrage und umsatz unserer kunden aus industrie handel und dienstleistung an an 5 standorten in deutschland der schweiz und österreich legen sich unsere 140 mitarbeiterinnen und mitarbeiter ins zeug: zahlreiche internationale marken aus dem handel zählen auf unser können möchten sie mit uns die mediawelt von morgen gestalten dann verleihen sie unserem starken team in trier eine besondere note und bringen sich ein als: assistent* in des vorstandes in dieser verantwortungsvollen repräsentationsfunktion mit einem komplexen aufgabenbe­reich bewahren sie stets den überblick und sorgen für einen perfekten flüssigen tagesablauf des vorstandes ohne sie geht hier nichts als rechte hand des vorstandes unterstützen sie diesen eigenverantwortlich in allen projekt­bezogenen organisatorischen und administrativen belangen dabei werden sie in operative und strategische fragestellungen eingebunden sie erstellen daten- und unternehmensanalysen sowie entscheidungsvorlagen außerdem konzipieren und erstellen sie präsentationen und vorträge für externe und interne anlässe und bearbeiten die korrespondenz zwischen den verschiedenen abteilungen und externen kunden bei der selbständigen bearbeitung von besonderen projekten und terminen nehmen sie gerne und verlässlich die fäden in die hand verantwortungsbewusst kümmern sie sich ebenfalls um den bereich corporate social responsibility und verantworten unsere einreichungen / bewerbungen bei den branchen­üblichen awards deswegen sind sie heiss begehrt erfolgreich abgeschlossenes studium oder eine entspreche ausbildung im kaufmännischen bereich auch quereinsteiger aus dem hotel- event- und/oder tourismusmanagement sind herzlich willkommen mehrere jahre berufserfahrung als assistenz oder in der projektorganisation sehr gute kenntnisse in ms-office (outlook word excel powerpoint) ausgeprägte organisatorische fähigkeiten und strukturierte arbeitsweise sehr gute teamfähigkeit kommunikationsstärke und freundliches auftreten sehr gute deutsch- und englischkenntnisse jede weitere fremdsprache ist von vorteil strategisches und unternehmerisches mitdenken runden ihr profil ab bei uns erwartet sie das gewisse extra neben wirklich gutem kaffee im büro treffen sie bei uns vor allem auf eine wertschätzende unternehmenskultur mit vielen gestaltungsmöglichkeiten ein kollegiales betriebsklima und flache hierarchien setzen auch sie auf die vielen vorteile die wir ihnen bieten: treiben sie ihre karriere mithilfe unseres internen weiterbildungsinstituts voran freuen sie sich auf regel­mäßige mitarbeiterevents und steigen sie mit unseren rabatten fürs fitnessstudio zu neuen fitness-leveln auf das klingt nach ihrer herausforderung wir sind gespannt auf ihre bewerbung bitte schicken sie ihre unterlagen per e-mail im pdf-format an: wewantyou@com sie haben noch fragen gerne steht ihnen dr klaudia kamrad-schaack telefonisch unter 0651 93820-0 für antworten zur verfügung wir freuen uns auf sie Assistent/in des Vorstandes Als rechte Hand des Vorstandes unterstützen Sie diesen eigenverantwortlich in allen projektbezogenen organisatorischen und administrativen Belangen Dabei werden Sie in operative und strategische Fragestellungen eingebunden Trier

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54290 Trier

20.06.2018

Geschäftsführung

Assistent/in der Geschäftsführun​g (Vollzeit)

KG Frau Julia Beiersdörfer Taubensuhlstr. 6 76829 Landau bewerbung@brandenburger.de www.brandenburger-isoliertechnik.com Assistent Assistenz der Geschäftsleitung Management Assistant Sekretariat Sekretär Projektassistent Projektassistenz Projektorganisation Projektmanagement Veranstaltungsmanagement Marketingassistent Marketingassistenz Marketingkommunikation Brand Management Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachensekretär Europasekretär Bürokaufmann Bürokauffrau Dämmtechnik Isolierungen Betriebstechnik Brandenburger Isoliertechnik GmbH & Co.

76829 Landau (Pfalz)

21.06.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent/in der Geschäftsführun​g (Vollzeit)

KG Frau Julia Beiersdörfer Taubensuhlstr. 6 76829 Landau bewerbung@brandenburger.de www.brandenburger-isoliertechnik.com Assistent Assistenz der Geschäftsleitung Management Assistant Sekretariat Sekretär Projektassistent Projektassistenz Projektorganisation Projektmanagement Veranstaltungsmanagement Marketingassistent Marketingassistenz Marketingkommunikation Brand Management Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachensekretär Europasekretär Bürokaufmann Bürokauffrau Dämmtechnik Isolierungen Betriebstechnik Brandenburger Isoliertechnik GmbH & Co.

76829 Landau (Pfalz)

20.06.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär Biedermeier aus Hausauflösung

Originaler Biedermeier Sekretär zum Ausklappen, müsste zwischen 1860 und 1880 hergestellt sein. Schlüssel vorhanden, der Zustand ist dem Alter entsprechend gut, war Jahrelang trocken im Haushalt gestanden. Breite ca 106cm, Höhe ca 100cm, Tiefe ca 57cm  

Bestes Angebot

67354 Römerberg

16.06.2018

Sekretäre

Assistent/in der Vertriebsleitun​g - Geschäftsbereic​h Laser

Assistent/in der Vertriebsleitung - Geschäftsbereich Laser Bluhm Systeme GmbH Rheinbreitbach Betreuung der externen Vertriebsmitarbeiter, Marktbegleitung und Vertriebsanalysen; Akquisition, Kundenpflege und Reklamationsbearbeitung; Koordination der internen Projektbetreuung und Projektabwicklung; Ausarbeitung von Marketingstrategien;... wir suchen sie als assistent/-in der vertriebsleitung - geschäftsbereich laser gebiet/ort: rheinbreitbach : das sind treffende lösungen rund um das thema kennzeichnen für alle branchen für jede denkbare oberfläche und form bieten wir passgenaue codier- und etikettier- laser- inkjet sowie sonderetikettieranlagen ihre aufgaben betreuung der externen vertriebsmitarbeiter marktbegleitung und vertriebsanalysen akquisition kundenpflege und reklamationsbearbeitung koordination der internen projektbetreuung und projektabwicklung messebesuche und ausarbeitung von marketingstrategien vorbereitung von workshops / meetings ihr profil abgeschlossene kaufmännische oder technische ausbildung sehr gute kommunikations- und organisationsfähigkeiten sicherer umgang mit ms office programmen sap- und englischkenntnisse von vorteil teamfähigkeit wir bieten sichere arbeitsplätze in einem dynamischen und innovativen familienunternehmen chance zur weiterentwicklung ein engagiertes team und ein gutes arbeits-/betriebsklima ein attraktives gehalt betriebliche altersvorsorge wir haben ihr interesse geweckt dann senden sie uns bitte ihre ausführliche bewerbung inkl gehaltsvorstellungen und möglichem eintrittstermin zu händen frau jäckel (vorzugsweise per email) hinweis: bewerbungsunterlagen die auf externen speicherplattformen (cloud) hinterlegt sind können nicht berücksichtigt werden wwwcom Kundenbetreuung Betreuung Vertriebsmitarbeiter Vertriebsanalysen Akquisition Kundenpflege Reklamationsbearbeitung Koordination Projektbetreuung Projektabwicklung Marketingstrategien Workshops Kaufmann Kauffrau Techniker Technikerin Kundenbetreuung Betreuung Vertriebsmitarbeiter Vertriebsanalysen Akquisition Kundenpflege Reklamationsbearbeitung Koordination Projektbetreuung Projektabwicklung Marketingstrategien Workshops Kaufmann Kauffrau Techniker Technikerin Assistent/in der Vertriebsleitung - Geschäftsbereich Laser Betreuung der externen Vertriebsmitarbeiter Marktbegleitung und Vertriebsanalysen Akquisition Kundenpflege und Reklamationsbearbeitung Koordination der internen Projektbetreuung und Projektabwicklung Ausarbeitung von Marketingstrategien Rheinbreitbach Kundenbetreuung Betreuung Vertriebsmitarbeiter Vertriebsanalysen Akquisition Kundenpflege Reklamationsbearbeitung Koordination Projektbetreuung Projektabwicklung Marketingstrategien Workshops Kaufmann Kauffrau Techniker Technikerin

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53619 Rheinbreitbach

20.06.2018

Vertrieb, Verkauf

Med.-Techn. Assistenten (m/w)

Assistenten (m/w) BIOSCIENTIA Institut für Medizinische Diagnostik GmbH Pirmasens Die Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit liegen in den Bereichen Immunhämatologie, Hämatologie, Klinische Chemie und Gerinnung. Darüber hinaus übernehmen Sie die Bearbeitung des Probeneingangs, den Fremdversand sowie die damit verbundene Auftragserfassung;... verstärken sie unser team unser labor im städtischen krankenhaus in pirmasens suchen wir einen engagierten und erfahrenen   med-techn assistenten m/w ihre aufgaben die schwerpunkte ihrer tätigkeit liegen in den bereichen immunhämatologie hämatologie klinische chemie und gerinnung darüber hinaus übernehmen sie die bearbeitung des proben­eingangs den fremdversand sowie die damit verbundene auftragserfassung ihre qualifikation abgeschlossene ausbildung als mta m/w idealerweise erfahrung in den oben genannten bereichen - aber auch berufsanfänger sind uns herzlich willkommen manuelles geschick sowie verständnis automatisierte untersuchungsabläufe selbstständige teamfähige und eigenverantwortliche arbeitsweise flexibilität bei wechselnden anforderungen hohes maß an zuverlässigkeit einsatzbereitschaft und präzision ihre arbeitszeit in vollzeit 40 stunden/woche geregelt nach dienstplan teilnahme an bereitschafts- nacht- und wochenenddiensten wir bieten ihnen eine sichere beschäftigung mit allen vorzügen eines besonderen unternehmens: tarif­vertrag urlaubs- und weihnachtsgeld vl und altersversorgung weiterbildung uvm gerne unterstützen wir sie bei der wohnungssuche und beteiligen uns ggf an den umzugskosten vorabinfos erteilt ihnen gerne frau klein tel 0 63 31 / 714 32 29 haben sie interesse dann freuen wir uns auf ihre unterlagen bewerbungen von menschen mit behinderung sind uns willkommen unser international arbeitendes laboruntersuchungen gehört zu den führenden einrichtungen auf dem gebiet der n labor ist seit mehr als 40 jahren tätig krankenhäuser im in- und ausland niedergelassene ärzte aller fach­rich­tun­gen öffentliche auftraggeber wissen­schaftliche e betriebsärztliche dienste aller industriezweige und die pharmazeutische industrie seit 2007 ist als mitglied der sonic healthcare gruppe teil eines weltweiten zusammenschlusses herausragender labordiagnostischer unternehmen im zuge der realisierung unserer anspruchs­vollen ziele suchen wir engagierte mitarbeiter und mitarbeiterinnen mit hoher fachlicher kompetenz innovativen ideen und begeisterung gmbh personalabteilung konrad-adenauer-straße 17 55218 ingelheim am rhein bewerbung@de wwwde medizinisch-technischer assistent medizinisch-technische assistenz laborassistent laborassistenz labormitarbeiter laborant laboranalyse laboruntersuchung blutanalyse gerinnungsanalyse immunologie labor blutuntersuchung probenverwaltung probenuntersuchung gesundheitswesen pharmaindustrie laborforschung dienstleister labordienstleister labordienstleistungen gmbh 66955 pirmasens homburg landau rheinland-pfalz ax75200by Medizinisch-technischer Assistent Medizinisch-technischeAssistenz Laborassistent Laborassistenz LabormitarbeiterLaborant Laboranalyse Laboruntersuchung BlutanalyseGerinnungsanalyse Immunologie LabordiagnostikBlutuntersuchung Probenverwaltung ProbenuntersuchungGesundheitswesen Pharmaindustrie LaborforschungDiagnostikdienstleister LabordienstleisterLabordienstleistungen Bioscientia Institut für MedizinischeDiagnostik GmbH 66955 Pirmasens Homburg LandauRheinland-Pfalz Med-Techn Assistenten (m/w) Die Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit liegen in den Bereichen Immunhämatologie Hämatologie Klinische Chemie und Gerinnung Darüber hinaus übernehmen Sie die Bearbeitung des Probeneingangs den Fremdversand sowie die damit verbundene Auftragserfassung Pirmasens Medizinisch-technischer Assistent Medizinisch-technischeAssistenz Laborassistent Laborassistenz LabormitarbeiterLaborant Laboranalyse Laboruntersuchung BlutanalyseGerinnungsanalyse Immunologie LabordiagnostikBlutuntersuchung Probenverwaltung ProbenuntersuchungGesundheitswesen Pharmaindustrie LaborforschungDiagnostikdienstleister LabordienstleisterLabordienstleistungen Bioscientia Institut für MedizinischeDiagnostik GmbH 66955 Pirmasens Homburg LandauRheinland-Pfalz

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66955 Pirmasens

19.06.2018

Wissenschaft

Assistent der Geschäftsführun​g Vertrieb (w/m)

Assistent der Geschäftsführung Vertrieb (w/m) KANN GmbH Baustoffwerke Bendorf Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsgeschäftsführung; Erstellung komplexer Auswertungen, Analysen, Statistiken und Präsentationen; Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Tagungen; Eigenverantwortliche Leitung von Vertriebsprojekten;... für unsere hauptverwaltung in bendorf suchen wir einen assistent der geschäftsführung vertrieb (w/m) ob private lieblingsplätze oder repräsentative flächen für gewerbe und öffentliche hand bringt vielfalt und kreativität in die außengestaltung bauherren schätzen die attraktiven systemlösungen architekten planer und fachhändler den qualifizierten service und die reibungslose logistik mit 21 standorten sind wir bundesweit vor ort und ermöglichen unseren partnern mit einem der breitesten pflaster- und gartenstein-sortimente maximale gestaltungsfreiheit was sie erwartet: enge zusammenarbeit mit der vertriebsgeschäftsführung erstellung komplexer auswertungen analysen statistiken und präsentationen vor- und nachbereitung von besprechungen und tagungen eigenverantwortliche leitung und koordination von vertriebsprojekten unterstützung bei der steuerung und organisation unseres bundesweiten vertriebsteams was wir von ihnen erwarten: erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches hochschulstudium oder vergleichbare qualifikation gute bis sehr gute kenntnisse im umgang mit microsoft office-anwendungen ausgeprägte teamfähigkeit und dienstleistungsorientierung eigeninitiative und zuverlässigkeit präzise konsequente und lösungsorientierte arbeitsweise schicken sie uns ihre aussagekräftige bewerbung wir freuen uns auf sie gmbh personalabteilung bendorfer straße 56170 bendorf personal@de wwwde Assistent der Geschäftsführung Vertrieb (w/m) Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsgeschäftsführung Erstellung komplexer Auswertungen Analysen Statistiken und Präsentationen Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Tagungen Eigenverantwortliche Leitung von Vertriebsprojekten Bendorf

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56170 Neuwied

20.06.2018

Verwaltung, Assistenz

Geschäftsführun​gsassistenz (m/w)

Geschäftsführungsassistenz (m/w) Residenz Humboldthöhe gGmbH Vallendar zurück geschäftsführungsassistenz (m/w) die ist ein modernes und gemeinnütziges dienstleistungsunternehmen mit insgesamt 118 betten im pflegebereich 214 appartements im betreuten wohnen sowie ein hauseigener ambulanter pflegedienst wo die zufriedenheit der bewohner an erster stelle steht  sie befindet sich mitten in vallendar auf einer anhöhe gelegen in der nähe des weltkulturerbes oberes mittelrheintal umgeben von großen waldgebieten   zur unterstützung unserer geschäftsführung suchen wir eine   geschäftsführungsassistenz (m/w)   in voll- oder teilzeit zum nächstmöglichsten zeitpunkt   aufgaben: unterstützung beim operativen tagesgeschäft übernahme von koordinativen aufgaben leitung eines fachbereichs mit personalführung klärung von personalfragen allgemeine organisations- und sekretariatsaufgaben vor- und nachbereitung von tagungen erstellung von analysen erstellung von entscheidungsvorlagen realisierung von projekten unterstützung in strategischen fragen aktive begleitung von entwicklungsprozessen controlling von projekten einhaltung von datenschutzrichtlinien   profil: vorzugsweise ein abgeschlossenes studium mehrjährige berufserfahrung mit führungsverantwortung durchsetzungsvermögen überdurchschnittliches engagement zuverlässigkeit verantwortungsbewusstsein und pünktlichkeit   ihr stärken: hohe belastbarkeit sicheres und freundliches auftreten im umgang mit bewohnern gästen und kunden hohe team- und kommunikationsfähigkeit selbstständiges organisatorisches arbeiten und analytisches denken ausgeprägte kommunikationsfähigkeit   wir bieten ihnen ein spannendes und freundliches arbeitsklima und bieten unseren mitarbeitern unterschiedliche leistungen an: kostenlose mitarbeiterparkplätze im hauseigenen parkhaus ermäßigte preise auf das essensangebot in unserem restaurant eine personalunterkunft (bei bedarf und nach verfügbarkeit) einen zuschuss zur betrieblichen altersvorsorge übernahme von weiterbildungskosten leistungsgerechte vergütung bei einem sicheren arbeitsplatz   und mehr   wir freuen uns auf ihre bewerbung  (mit möglichem eintrittsdatum) an:   personalabteilung herr urban goethestraße 11a 56179 vallendar     oder per e-mail an personal@humboldthoehede   weitere interessante jobangebote finden sie auf unserer neuen homepage wwwhumboldthoehede   ihr kontakt: herr urban unternehmenswebseite besuchen jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein mobilnummer ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut mit dem absenden übermitteln sie die daten an die kalaydo gmbh & co kgdie informationspflichten zur direkterhebung finden sie hier abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet Job Gesch&aumlftsf&uumlhrungsassistenz (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode gf geschäftsführungsassistentin assistentin sekretärin sekretäriat assistent sekretär geschäftsführungsassistent Geschäftsführungsassistenz (m/w) Vallendar gf geschäftsführungsassistentin assistentin sekretärin sekretäriat assistent sekretär geschäftsführungsassistent

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56179 Vallendar

20.06.2018

Geschäftsführung

Ingenieur als Assistent des Werkleiters (m/w)

 Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Firmenzentrale in 57537 Wissen eine/einen Ingenieur als Assistent des Werkleiters (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung des Werkleiters in allen Aspekten der Organisation und Führung Überprüfung und Optimierung der vorhandenen Prozesse, Technologien und Strukturen Eigenständige Planung und Entwicklung der Produktionserweiterungen, Vorrichtungen und Anlagen unter Berücksichtigung der produktionsrelevanten Kennzahlensysteme Unterstützung bei der Gestaltung der Arbeitsabläufe unter Berücksichtigung der EDV-gestützten Steuerrungssysteme Investitions- und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen Sehr gutes technisches Verständnis Ausgeprägtes Interesse an technischen, planerischen und logistischen Zusammenhängen Auch Berufseinsteiger dürfen sich gerne bewerben Ihre Erwartungen: Sie wünschen sich einen attraktiven und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem modernen, mittelständischen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien?

57537 Wissen

21.06.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent (m/w) der Geschäftsleitun​g / Teamassistent

or visit: HireFox Keywords: Vertriebsassistent, Personalreferent, Marketingreferent, Pressereferent, Kundenberater, Vertriebsleiter, Projektleiter, Marketingassistent, Personalberater, Personalreferent, Recruiter, Executive Search, Headhunter, Personalvermittler, Consultant, Office Manager, Trainee, Betriebswirt, Industriekauffrau, Industriekaufmann, Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen, Kaiserslautern, Frankfurt, Heilbronn, Karlsruhe, Darmstadt Assistent (m/w) der Geschäftsleitung / Teamassistent Festanstellung Vollzeit HSH+S Management und Personalberatung GmbH Frankenthal (Pfalz), Mannheim Administration Assistent Assistenz BWL Berichtswesen Betriebswirtschaftslehre Büromanagement Büroorganisation Datenerfassung Datenpflege Managementassistent Managementassistenz Manager Office Organisation Sachbearbeiter Sekretariat Sekretär Verwaltung Vollzeit Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik Vorstandsassistenz Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Unser Mandant zählt zu den international führenden Herstellern im Bereich industrieller Verlade- und Sicherheitstechnik.

67227 Frankenthal (Pfalz)

21.06.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent der Geschäftsführun​g Vertrieb (w/m)

Was Sie erwartet: Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsgeschäftsführung Erstellung komplexer Auswertungen, Analysen, Statistiken und Präsentationen Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Tagungen Eigenverantwortliche Leitung und Koordination von Vertriebsprojekten Unterstützung bei der Steuerung und Organisation unseres bundesweiten Vertriebsteams Was wir von Ihnen erwarten: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftlich es Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation Gute bis sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Ausgeprägte Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Präzise, konsequente und lösungsorientierte Arbeitsweise Schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung. Wir freuen uns auf Sie! KANN GmbH Baustoffwerke Personalabteilung Bendorfer Straße, 56170 Bendorf personal@kann.de www.kann.de Assistent der Geschäftsführung Vertrieb (w/m) Festanstellung Vollzeit KANN GmbH Baustoffwerke Bendorf Auswertung BWL Besprechung Büro Projekt Bauindustrie allg.

56170 Neuwied

21.06.2018

Verwaltung, Assistenz

Medizinisch-Tec​hnischer-Assist​ent (m/w) Funktionsdiagno​stik (MTA-F) (m/w)

Technischer-Assistent (m/w) Funktionsdiagnostik (MTA-F) (m/w) Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur Koblenz Funktionsdiagnostik in der klinischen Neurophysiologie mit allen modernen Verfahren (Elektroenzephalographie, Elektroneurographie, evozierte Potentiale, transkranielle Magnetstimulation, Elektronystagmographie, Neurosonologie etc.);... das katholische ist ein modern ausgestat­tetes freigemeinnütziges verbundkrankenhaus der schwerpunkt­versor­gung und akademisches lehrkrankenhaus der universitätsmedizin mainz gesellschafter des unternehmens sind die barmherzige brüder trier ggmbh und die krankenpflegegenossenschaft der schwestern vom hl geist gmbh an unseren drei betriebsstätten marienhof brüder­haus und brüderkrankenhaus führen wir in 18 medi­zi­nischen fachabteilungen insgesamt 659 planbetten unsere ambulanten facharztpraxen und therapiezentren an allen betriebsstätten runden das vielfältige medizinische angebot ab an unserem bildungscampus bieten wir mehr als 400 schülern ausbildungsmöglichkeiten in gesundheits­fach­berufen als starker verbund sichert das katholische innovative versorgungsschwerpunkte und entwicklungspotenziale für unsere klinik für neurologie unter der leitung von prof dr med johannes wöhrle suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen medizinischtechnischen assistenten für funktionsdiagnostik mtaf (m/w) (in vollzeit) wir wünschen uns: eine abgeschlossene berufsausbildung als mtaf (idealerweise mit erster berufserfahrung) fähigkeit zur konstruktiven kollegialen teamarbeit in multiprofessioneller umgebung ein souveränes offenes und sicheres auftreten eine gute auffassungsgabe und zielgerichtete schnelle umsetzung von aufgaben motivationsgeschick sowie eine kundenorientierte kooperative arbeitsweise engagierter freundlicher umgang mit patienten und kollegen absolute diskretion und zuverlässigkeit ihr aufgabenbereich: funktionsdiagnostik in der klinischen neurophysiologie mit allen modernen verfahren (elektroenzephalographie elektroneurographie evozierte potentiale transkranielle magnetstimulation elektronystagmographie neurosonologie etc) wir bieten ihnen: ein ausgesprochen gutes arbeitsklima in einem netten kollegialen umfeld eine angemessene einarbeitungszeit interessante und abwechslungsreiche tätigkeiten bei geregelten arbeitszeiten vergütung nach den arbeitsvertragsrichtlinien des deutschen caritasverbandes (avr) mit zusätzlicher altersversorgung (kzvk) attraktive interne und externe fortbildungsmöglichkeiten kostengünstige unterbringungsmöglichkeiten in unserem personalwohnheim betriebseigene kindertagesstätte "marienkäfer" die übernahme von rufbereitschaften ist nicht erforderlich ein umfassenderes bild des teams und des arbeitsplatzes können sie sich gerne im rahmen einer hospitation machen wenn sie eine verantwortungsvolle herausfordernde und abwechslungsreiche aufgabe in einem innovativen unternehmen suchen bereit sind die christliche orientierung unseres hauses mitzutragen und diese durch ihr engagement aktiv mitprägen möchten dann freuen wir uns auf ihre bewerbung                         nutzen sie bitte unser onlinebewerbertool unter angabe der referenz­nummer (ref nr 00618) auf der homepage wwwkkkmde möchten sie mehr rund um die ausgeschriebene position erfahren so steht ihnen der chefarzt prof dr med johannes wöhrle telefonisch unter 0261/4966445 oder per email neurologie@kkkmde gerne zur verfügung mit kompetenz und nächstenliebe im dienst für menschen die bbtgruppe ist mit rund 80 einrichtungen des gesundheits und sozialwesens über 11000 mitarbeitenden und ca 900 auszubildenden einer der großen christlichen träger von krankenhäusern und sozialeinrichtungen in deutschland medizinischer Fachangestellter medizinische Fachkraft Biomedizin Fachanalytiker Laboratoriumsassistent medizinischerFachangestelltermedizinischeFachkraftBiomedizinFachanalytikerLaboratoriumsassistent Medizinisch-Technischer-Assistent (m/w) Funktionsdiagnostik (MTA-F) (m/w) Funktionsdiagnostik in der klinischen Neurophysiologie mit allen modernen Verfahren (Elektroenzephalographie Elektroneurographie evozierte Potentiale transkranielle Magnetstimulation Elektronystagmographie Neurosonologie etc) Koblenz medizinischerFachangestelltermedizinischeFachkraftBiomedizinFachanalytikerLaboratoriumsassistent

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56068 Koblenz

20.06.2018

Wissenschaft

Projektassisten​t/Vertriebsassi​stent (m/w) für Consulting-Unte​rnehmen der Pharmaziebranch​e

ein experten-team mit nahezu 30 jahren erfahrung im -processing für pharmazeutische und life science produkte unsere kern-kompetenzen qualifizierung/validierung engineering projektmanagement ganzheitliche gewerke mit ausschreibungen projektassistent/vertriebsassistent (m/w) für -unternehmen der pharmaziebranche gesucht wir wollen weiterwachsen starten sie gemeinsam mit uns durch ihr aufgabengebiet: sie übernehmen schnell verant­wort­ungs­volle und sehr ab­wechs­lungs­reiche verwaltungsaufgaben in unserem national und international agierenden unternehmen die planung und organisation von dienstreisen die mitorganisation bei internen schulungen und seminaren die terminierung verschiedener gespräche im haus sowie das bewerbermanagement gehören zu ihren alltäglichen herausforderungen sie sind erstansprechpartner für unsere mitarbeiter bewerber und kunden zusätzlich haben sie spaß am tele­fonieren sind die nette erststimme am telefon und unterstützen den vertrieb mit der neuakquise und angebots­erstellung sowie bei allgemeinen vertrieblichen aufgaben dazu pflegen und verwalten sie unsere datenbanken ferner beinhaltet ihr aufgabengebiet das rechnungswesen und qualitätsmanagement sie unterstützen das marketing bei spannenden sonderprojekten die allgemeine büroverwaltung bzw das backoffice-management übernehmen sie selbstständig zusammengefasst werden unsere bereiche personalwirtschaft assistenz vertrieb und teilweise marketing ihre abwechslungsreichen schwerpunkte sein ihr profil: sie verfügen über mehrjährige berufserfahrung im büromanagement als vertriebs- oder auch projektassistent (m/w) sie sind eine kommunikationsstarke kundenorientierte und vor allen dingen eine selbstbewusste und zuverlässige persönlichkeit mit sicherem auftreten der umgang mit dem pc und gängigen officeanwendungen sind ihnen geläufig dazu sind sie it-affin noch besser aber kein muss sie haben spaß am umgang mit unseren kunden mitarbeitern und bewerbern häufiges telefonieren bereitet ihnen zusätzlich viel freude ihr gepflegtes erscheinungsbild repräsentiert unser unternehmen sie verfügen über eine hohe sozialkompetenz und vor allen dingen gute teamfähigkeit in einem kleinen team sie lieben selbstständiges und selbstverantwortliches arbeiten und bringen talent zur selbstorganisation mit dann passen sie zu uns unser angebot: freiheit: selbstständiges arbeiten flexible arbeitszeiten sicheren arbeitsplatz mit unbefristetem vertrag fachliche und persönliche weiterbildung und entwicklung teamorientierte arbeitsatmosphäre sowie zahlreiche firmen- und teamevents gelebte unternehmenskultur geprägt von gegenseitigem respekt und wertschätzung flache hierarchien und eine offene kommunikation beteiligung der mitarbeiter am unternehmenserfolg betriebliche altersvorsorge equipment: handy laptop inhaber geführtes unternehmen sie wollen unser experten-team verstärken und am erfolg eines inhaber-geführten unternehmens beteiligt sein sie möchten unsere unternehmenskultur geprägt von gegenseitigem respekt und großer wertschätzung mit leben dann zögern sie nicht - wir freuen uns jetzt schon auf ihre bewerbung silke fuchs tel: 06321 / 92626-10 bewerbung@-de www-de Projektassistenz Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Büroarbeiten Verwaltungsarbeiten Büromanagement Büroorganisation Administration Marketing Assistent Sachbearbeiter Sekretärin Apotheker Pharma Pharmaindustrie ProjektassistenzBürokaufmannBürokauffrauIndustriekaufmannBüroarbeitenVerwaltungsarbeitenBüromanagementBüroorganisationAdministrationMarketingAssistentSachbearbeiterSekretärinApothekerPharmaPharmaindustrie Projektassistent/Vertriebsassistent (m/w) für Consulting-Unternehmen der Pharmaziebranche Mit mehrjährige Berufserfahrung im Büromanagement als Vertriebs- oder auch Projektassistent (m/w) Neustadt an der Weinstraße ProjektassistenzBürokaufmannBürokauffrauIndustriekaufmannBüroarbeitenVerwaltungsarbeitenBüromanagementBüroorganisationAdministrationMarketingAssistentSachbearbeiterSekretärinApothekerPharmaPharmaindustrie

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67433 Neustadt (Weinstraße)

20.06.2018

Vertrieb, Verkauf

Projektassisten​t/Vertriebsassi​stent (m/w) für Consulting-Unte​rnehmen der Pharmaziebranch​e gesucht

06321 / 92626-10 bewerbung@pitzek-consulting.dewww.pitzek-consulting.de Projektassistent/Vertriebsassistent (m/w) für Consulting-Unternehmen der Pharmaziebranche gesucht Festanstellung Vollzeit Pitzek GMP Consulting Neustadt an der Weinstraße Account Administration Apotheker Assistent Assistenz Büroarbeiten Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Industriekaufmann Management Marketing Organisation Pharma Pharmaindustrie Projektassistenz Sachbearbeiter Sekretariat Sekretärin Verkauf Vertrieb Verwaltungsarbeiten Vollzeit Pharma Assistenz,Unternehmensberatung,Projektmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Über 25 Jahre Erfahrung in Beratung der Pharma-, Bio- und Foodtechnologie zeichnen uns aus und machen uns zum kompetenten und zuverlässigen Partner.

67433 Neustadt (Weinstraße)

21.06.2018

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Mitarbeiter / Büroassistent (m/w) Serviceadminist​ration

Kaufmännischer Mitarbeiter / Büroassistent (m/w) Serviceadministration Eura Mobil GmbH Sprendlingen Assistenz für die Serviceleitung; Kommunikation mit Handelspartnern und Endkunden; Organisation von Händlerschulungen; Rechnungsprüfung; Garantieanmeldungen an Lieferanten; Rückrufaktionen; verschiedene administrative Aufgaben im Service;... steigen sie bei uns ein die trigano gruppe ist einer der bedeutendsten hersteller von freizeitfahrzeugen mit über 20000 einheiten pro jahr in ganz europa für unsere deutsche organisation trigano haus suchen wir auf dem gebiet des service für verschiedene französische italienische und deutsche marken einen kaufmännischen mitarbeiter / büroassistenten (m/w) serviceadministration folgende aufgaben erwarten sie assistenz für die serviceleitung kommunikation mit handelspartnern und endkunden organisation von händlerschulungen rechnungsprüfung garantieanmeldungen an lieferanten rückrufaktionen verschiedene administrative aufgaben im service sie passen am besten zu uns wenn sie eine technische oder kaufmännische ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben kfz-technische grundkenntnisse besitzen  die englische sprache sprechen idealerweise auch die französische oder italienische sprache strukturiertes und eigenverantwortliches arbeiten gewohnt sind den umgang mit dem ms-office-paket beherrschen über organisationstalent und ein sicheres auftreten verfügen ausgeprägtes engagement zu ihren stärken zählen wir bieten eine attraktive vergütung sehr gute sozialleistungen bezuschusstes mittagessen in unserer hauseigenen kantine ein angenehmes arbeitsumfeld in einem renommierten unternehmen spannende aufgaben in zusammenhang mit einem faszinierenden produkt haben wir ihr interesse geweckt dann senden sie bitte ihre vollständigen bewerbungsunterlagen (post oder e-mail) mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres frühestmöglichen eintrittstermins an: Bürokaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Wirtschaftsassistent kaufmännischer Assistent Bürokraft KFZ Mechatroniker Techniker Mechaniker Elektrotechniker Bürokaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Wirtschaftsassistent kaufmännischer Assistent Bürokraft KFZ Mechatroniker Techniker Mechaniker Elektrotechniker Kaufmännischer Mitarbeiter / Büroassistent (m/w) Serviceadministration Assistenz für die Serviceleitung Kommunikation mit Handelspartnern und Endkunden Organisation von Händlerschulungen Rechnungsprüfung Garantieanmeldungen an Lieferanten Rückrufaktionen verschiedene administrative Aufgaben im Service Sprendlingen Bürokaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Wirtschaftsassistent kaufmännischer Assistent Bürokraft KFZ Mechatroniker Techniker Mechaniker Elektrotechniker

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55576 Sprendlingen

20.06.2018

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter (m/w) für die Bearbeitung der Insolvenztabell​e

Sachbearbeiter (m/w) für die Bearbeitung der Insolvenztabelle Schiebe und Collegen Mainz Selbstständige Erstellung und Führung der Insolvenztabelle und Gläubigerverzeichnisse in Insolvenzverfahren;... ist spezialisiert auf insolvenzverwaltung sanierung restrukturierung von unternehmen zählt zu den am häufigsten in unternehmensinsolvenzen bestellten kanzleien in deutschland mit regionalem schwerpunkt in rheinland-pfalz hessen baden-württemberg dem saarland nordrhein-westfalen berlin arbeiten derzeit 18 juristen insgesamt mehr als 65 mitarbeiter an 15 standorten zusammen   für unseren standort in mainz suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/-n sachbearbeiter für die bearbeitung der insolvenztabelle (m/w) ihre aufgaben   selbstständige erstellung führung der insolvenztabelle gläubigerverzeichnisse in insolvenzverfahren zuverlässige fristenüberwachung terminmanagement erledigung sämtlicher die tabelle betreffender korrespondenz mit insolvenzgerichten gläubigern schuldnern aufnahme der forderungsanmeldungen in die insolvenztabelle   was sie mitbringen   sie verfügen über eine kaufmännische berufsausbildung oder eine abgeschlossene ausbildung zum/zur rechtsanwaltsfachangestellten eine vergleichbare qualifikation oder einschlägige berufserfahrung in der sachbearbeitung/verwaltung erfahrung in einer insolvenzverwaltung oder bei einer steuerberatungsgesellschaft sind hilfreich kenntnisse in winsolvenzp3 lexolution sind von vorteil sie sind versiert im umgang mit den gängigen ms office-anwendungen sie zeichnen sich durch eine selbstständige strukturierte arbeitsweise sowie belastbarkeit organisations- kommunikationsstärke aus teamgeist hohe einsatzbereitschaft sowie sicheres auftreten ren ihr profil ab wir suchen sie wenn sie sich in einem unbefristeten arbeitsverhältnis eine ständige weiterbildung wünschen in geregelten arbeitszeiten können sie beruf freizeit vereinbaren teilzeitmodelle sind denkbar mit ihnen ihren fähigkeiten wollen wir weiterhin wachsen erfolgreich sein auch bestehen entwicklungsmöglichkeiten zur abteilungsleitung   interessiert wir freuen uns auf sie   es erwarten sie ein hoch motiviertes kollegiales team eine angemessene vergütung interessante entwicklungsmöglichkeiten ihre vollständigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehalts­vor­stellungen sowie des nächstmöglichen eintrittsdatums richten sie bitte vorzugsweise per e-mail an: karriere@de   http://wwwde Rechtsanwaltsgehilfe Assistent Korrespondenz Kanzlei Rechtsanwaltskanzlei Forderungsmanagement Insolvenzverwaltung Sekretariat Fristenüberwachung Sachbearbeiter Mahnwesen Klagewesen Büroorganisation Büromanagement Insolvenztabelle Rechtsanwaltsgehilfe Assistent Korrespondenz Kanzlei Rechtsanwaltskanzlei Forderungsmanagement Insolvenzverwaltung Sekretariat Fristenüberwachung Sachbearbeiter Mahnwesen Klagewesen Büroorganisation Büromanagement Insolvenztabelle Sachbearbeiter (m/w) für die Bearbeitung der Insolvenztabelle Selbstständige Erstellung und Führung der Insolvenztabelle und Gläubigerverzeichnisse in Insolvenzverfahren Mainz Rechtsanwaltsgehilfe Assistent Korrespondenz Kanzlei Rechtsanwaltskanzlei Forderungsmanagement Insolvenzverwaltung Sekretariat Fristenüberwachung Sachbearbeiter Mahnwesen Klagewesen Büroorganisation Büromanagement Insolvenztabelle

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55128 Mainz

20.06.2018

Vertrieb, Verkauf

Prüfungsassiste​nt (m/w)

Prüfungsassistent (m/w) DORNBACH GMBH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft Mainz zurück prüfungsassistent (m/w) gmbh Job Pr&uumlfungsassistent (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode prüfer fachwirt it-consultant wirtschaft mathematiker wirtschaftsinformatiker it-berater softwaretest it-projektmanager accounting informatiker prüfung informatik audit assistent bankbetriebslehre finance informationstechnik berater verbandsprüfer Prüfungsassistent (m/w) Mainz prüfer fachwirt it-consultant wirtschaft mathematiker wirtschaftsinformatiker it-berater softwaretest it-projektmanager accounting informatiker prüfung informatik audit assistent bankbetriebslehre finance informationstechnik berater verbandsprüfer

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55128 Mainz

20.06.2018

Recht, Finanzen, Steuern

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