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Assistent in Schleswig-Holstein

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sozialpädagogis​che/n Assistentin/Ass​istenten

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Familiengruppe in der Kita "Forstscheune“ in Koberg eine/n teamfähige/n sozialpädagogische/n Assistentin/Assistenten mit 35 Std./Wo. befristet. Die Einrichtung betreut derzeit 60 Kinder in einer Elementar-, zwei Familien- und einer Krippengruppe zwischen 7.00 und 17.00 Uhr.

23881 Koberg

13.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent (w/m) der Geschäftsführun​g

Assistent (w/m) der Geschäftsführung WISKA Hoppmann GmbH Kaltenkirchen Prüfung und Ausarbeitung von Verträgen in Deutsch und Englisch; Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Themen; Planen und Nachbereitung von Meetings und Organisieren von Reisen;... verstärken sie unser team als: assistent (w/m) der geschäftsführung wir entwickeln produzieren und vermarkten elektro­installations­material maritimes licht und kamera­systeme für industrie handwerk und schiffbau unser stabiles wachstum weltweit gründet auf unsere fast 100-jährige erfahrung und innovations­kraft verstärken sie uns als assistent (w/m) der geschäftsführung ihre aufgaben: prüfung und ausarbeitung von verträgen in deutsch und englisch unterstützung der geschäfts­führung in allen administrativen und organisatorischen themen planen und nach­bereitung von meetings und organisieren von reisen erstellen von präsentationen statistiken sowie reports mitarbeit in projekten im bereich der unternehmens­entwicklung wie auch in nationalen und inter­nationalen projekten ihr profil: kaufmännische ausbildung oder studium der wirt­schafts­wissen­schaften (fh/uni) oder ver­gleich­bare ausbildung berufserfahrung im assistenz­bereich ideale­rweise im geschäfts­führungs­bereich sehr gute englisch­kenntnisse weitere sprach­kenntnisse sind von vorteil hohes maß an eigen­initiative selbst­organisation und diskretion aufgeschlossen flexibel und verbindlich im auftreten ausgezeichnete kenntnisse der gängigen ms-office-programme (word/excel/powerpoint) sap-kenntnisse wünschenswert haben wir ihr interesse geweckt wenn sie mit uns in einem spannenden markt wachsen möchten senden sie bitte ihre voll­ständigen bewerbungs­unterlagen unter angabe ihres frühest­möglichen eintritts­termins und ihrer gehalts­vorstellung an frau ines jensen wir freuen uns auf sie gmbh assistentin assistenz geschäftsführungsassistenz geschäftsführungsassistent geschäftsführungsassistentin geschäftsführungssekretär sekretär sekretärin geschäftsführungssekretariat betriebswirt betriebswirtin bachelor of business administration diplom-kaufmann diplom-kauffrau organisation office management schiffbauzulieferer industriezulieferer & mulsow gmbh kaltenkirchen 24568 schleswig-holstein norddeutschland kreis segeberg ax77537by Assistentin Assistenz GeschäftsführungsassistenzGeschäftsführungsassistent GeschäftsführungsassistentinGeschäftsführungssekretär Sekretär SekretärinGeschäftsführungssekretariat Betriebswirt BetriebswirtinBachelor of Business Administration Diplom-KaufmannDiplom-Kauffrau Organisation Office ManagementSchiffbauzulieferer Industriezulieferer WISKA Hoppmann &Mulsow GmbH Kaltenkirchen 24568 Schleswig-HolsteinNorddeutschland Kreis Segeberg Assistent (w/m) der Geschäftsführung Prüfung und Ausarbeitung von Verträgen in Deutsch und Englisch Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Themen Planen und Nachbereitung von Meetings und Organisieren von Reisen Kaltenkirchen Assistentin Assistenz GeschäftsführungsassistenzGeschäftsführungsassistent GeschäftsführungsassistentinGeschäftsführungssekretär Sekretär SekretärinGeschäftsführungssekretariat Betriebswirt BetriebswirtinBachelor of Business Administration Diplom-KaufmannDiplom-Kauffrau Organisation Office ManagementSchiffbauzulieferer Industriezulieferer WISKA Hoppmann &Mulsow GmbH Kaltenkirchen 24568 Schleswig-HolsteinNorddeutschland Kreis Segeberg

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24568 Kaltenkirchen

12.08.2018

Geschäftsführung

Medizinisch-Tec​hnische Assistenten (MTA), Biologisch-Tech​nische Assistenten (BTA), Biologielaboran​ten Allergiediagnos​tik

Weiterempfehlen auf: EUROIMMUN AG • Seekamp 31 • 23560 Lübeck • www.euroimmun.de/karriere Medizinisch-Technische Assistenten (MTA), Biologisch-Technische Assistenten (BTA), Biologielaboranten Allergiediagnostik Festanstellung Vollzeit EUROIMMUN Medizinische Labordiagnostika AG Lübeck, Dassow Allergene Allergie Allergiediagnostik Allergologie Assistent BTA Biologielaborant Biologisch CTA Chemisch Dassow Diagnostiklabor EUROIMMUN Entwicklung Entwicklungslabor Forschung Forschungslabor Job Labor Laborant Laboratoriumsassistent Laboratoriumsmedizin Labordiagnostik Lübeck MTA MTLA MTRA Medizinisch Medizintechnik Produktionslabor Radiologieassistent Schwerin Stellenangebote Technische Wismar Biotechnologie,Medizintechnik Biotechnologie,Medizinische Fachangestellte Biologielaborant/-in,Medizinisch-Technische/r Assistent/-in (MTA) Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die EUROIMMUN AG ist einer der füh­renden Hersteller für medizinische Labordiagnostik.

23560 Lübeck

13.08.2018

Wissenschaft

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführun​g

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung LMT Group Schwarzenbek Sie unterstützen und entlasten die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft, teilweise auch standortübergreifend, verantworten die Terminplanung und -überwachung, übernehmen die Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings;... assistenz (m/w/d) der geschäfts- führung in schwarzenbek ihre aufgaben sie unterstützen und entlasten die geschäftsführung im operativen tagesgeschäft teilweise auch stand­ortübergreifend sie verantworten die termin­planung und -überwachung sie übernehmen die organisation sowie vor- und nachbereitung von meetings gf-sitzungen und geschäftsreisen sie erstellen präsentationen statis­tiken reports und ent­schei­dungsvorlagen sie unterstützen bei der betreu­ung und koordination von pro­jekten und übernehmen auch eigenständig die bearbeitung von sonderthemen sie sind kompetente/-r ansprech­partner/-in für in- und externe schnittstellen sie stellen einen reibungslosen ablauf der büroorganisation sicher   ihr anforderungsprofil sie verfügen über eine kauf­männische berufsausbilung mit abgeschlossener zusatz­qualifi­kation ein abgeschlossenes bwl-studium oder eine vergleichbare qualifikation sie konnten bereits mehrjährige berufserfahrung in der geho­be­nen assistenz - idealerweise im internationalen konzernumfeld - sammeln sie sind es gewohnt in einer matrixorganisation zu arbeiten sie gehen routiniert mit den ms-office-anwen­dungen um sie zeichnen loyalität absolute diskretion und ein sicheres auftreten aus sie runden ihr profil durch ausge­zeichnete deutsch- sowie eng­lisch­kenntnisse in wort und schrift ab eine weitere fremd­sprache ist von vorteil die als großes mittel­ständisches unter­nehmen von pionier­geist und werte­orientierung ge­prägt zu 100 % in familienbesitz kontinuität und langfristiger erfolg stehen im vordergrund branche: spezial­maschinen und präzisions­werk­zeuge 2300 mitarbeiter weltweit 400 millionen euro um­satz (2017) welt­weit 6 produktions­standorte 20 ver­triebs- und service­nieder­lassungen der standort schwarzenbek modernste strukturen high­tech-umfeld nur 20 minuten per bahn in die innen­stadt hamburgs viel­fältige weiter­bildungs­möglich­keiten ( academy) betriebs­naher kinder­garten betriebs­gastro­nomie etc eine spannende herausforderung für sie dann senden sie bitte ihre voll­ständige bewerbung unter angabe ihres frühesten eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung an: personalabteilung erfahren sie mehr über außer­ge­wöhnliche chancen und warum sie bei der ganz normal sind unter www-de/karriere Assistent Assistentin Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Büromanagement Office Management Projektarbeit Projektmanagement Büroorganisation Sekretär Sekretärin Kaufmann für Bürokommunikation Kauffrau für Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann kaufmännischer Mitarbeiter Vorstandsassistent Assistent Assistentin Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Büromanagement Office Management Projektarbeit Projektmanagement Büroorganisation Sekretär Sekretärin Kaufmann für Bürokommunikation Kauffrau für Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Sie unterstützen und entlasten die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft teilweise auch standortübergreifend verantworten die Terminplanung und -überwachung übernehmen die Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings Schwarzenbek Assistent Assistentin Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Büromanagement Office Management Projektarbeit Projektmanagement Büroorganisation Sekretär Sekretärin Kaufmann für Bürokommunikation Kauffrau für

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21493 Schwarzenbek

12.08.2018

Vertrieb, Verkauf

Erzieher/in / Sozialpädagogis​che/-n Assistenten/-in

Kirchenkreis Plön-Segeberg sucht für seine Regenbogen-Kindertagesstätte in Hamberge zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet: für die Krippe eine/n Erzieher/in mit 39,00 Std. wö. sowie für die Elementargruppe eine/n Erzieher/in mit 30,00 Std. wö. (Springer/in) eine/n Sozialpädagogische/-n Assistenten/-in mit 39,00 Std. wö. sowie zunächst befristet für die Dauer eines Beschäftigungsverbotes eine/n Erzieher/in mit 38,00 Std. wö. In der Kita „Regenbogen“ werden derzeit 95 Kinder im Alter von 3 – 6 Jahren in fünf Elementargruppen und 30 Kinder im Alter von 0 – 3 Jahren in drei Krippengruppen in der Zeit von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr betreut.

23619 Hamberge

13.08.2018

Bildung, Erzieh., Soziales

Assistenz des Vortstandsvorsi​tzenden (w/m/d)

Assistenz des Vortstandsvorsitzenden (w/m/d) GWU Eckernförde eG Eckernförde Fachliche und administrative Assistenz des Vorstandsvorsitzenden; Vor- und Nachbereitung von Vorstands- und Aufsichtsratssitzungen; Büroorganisation, Termin- und Reiseplanung sowie Bewirtung von Geschäftspartnern;... mit rund 2800 eigenen wohnungen und über 4400 mitgliedern ist das genossen­schaftliche wohnungs­unternehmen () der größte anbieter von wohn­raum in und umgebung im mittelpunkt unserer arbeit stehen die nachhaltige bewirtschaftung des eigenen wohnungs­bestandes und unser umfangreiches dienstleistungsangebot für mieter und mitglieder zur verstärkung unseres teams suchen wir ab sofort eine assistenz des vorstandsvorsitzenden (m/w/d) ihre aufgaben: fachliche und adminis­trative assistenz des vorstands­vorsitzenden vor- und nach­bereitung von vorstands- und aufsichts­rats­sitzungen büro­organisation termin- und reiseplanung sowie bewirtung von geschäfts­partnern übernahme von projekt­steuerungen für den vorstand korres­pondenz schrift­verkehr und protokoll­führung planung und durch­führung von internen und externen ver­anstaltungen ihr profil: abgeschlossenes studium der betriebs­wirt­schafts­lehre oder eine ver­gleich­bare quali­fikation mehr­jährige erfahrung in einer assistenz­funktion hohe service­orien­tierung sowie eine struk­turierte arbeits­weise gut ausgeprägte kommu­nikative fähig­keiten in wort und schrift sichere anwendung von ms-office-produkten und kenntnisse im projekt­management hohe souveränität diskreter umgang mit vertrau­lichen infor­mationen und freund­liche umgangs­formen wir bieten: eine abwechs­lungs­reiche tätigkeit mit einer leistungs­gerech­ten bezahlung nach dem tarif­vertrag der wohnungs- und immo­bilien­wirtschaft sie haben interesse dann senden sie uns bitte ihre aussage­kräftige bewerbung unter angabe ihrer gehalts­vorstellung und verfüg­barkeit per e-mail an: karriere@-eckde telefo­nische auskunft erteilt ihnen gerne hendrik wehmeier unter 04351 7575-150 wir freuen uns auf sie kontakt: dr stephan seliger lorenz-von-stein-ring 7 - 9 24340 www-eckde assistent assistentin management assistant sekretär sekretärin sekretariat chefsekretärin geschäftsleitungsassistenz geschäftsleitungsassistentin geschäftsführungsassistenz geschäftsführungsassistentin betriebswirt wirtschaftswissenschaftler bachelor business administration bürokaufmann bürokauffrau kaufmann kauffrau büromanagement office manager bürotätigkeit administration verwaltung organisation immobilien wohnungsbaugenossenschaft genossenschaft genossenschaftliche wohnungsunternehmen 24340 schleswig-holstein ax77475by Assistent Assistentin Management Assistant SekretärSekretärin Sekretariat ChefsekretärinGeschäftsleitungsassistenz GeschäftsleitungsassistentinGeschäftsführungsassistenz GeschäftsführungsassistentinBetriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Bachelor BusinessAdministration Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann KauffrauBüromanagement Office Manager BürotätigkeitAdministration Verwaltung Organisation ImmobilienWohnungsbaugenossenschaft Genossenschaft GenossenschaftlicheWohnungsunternehmen Eckernförde eG GWU 24340Schleswig-Holstein Assistenz des Vortstandsvorsitzenden (w/m/d) Fachliche und administrative Assistenz des Vorstandsvorsitzenden Vor- und Nachbereitung von Vorstands- und Aufsichtsratssitzungen Büroorganisation Termin- und Reiseplanung sowie Bewirtung von Geschäftspartnern Eckernförde Assistent Assistentin Management Assistant SekretärSekretärin Sekretariat ChefsekretärinGeschäftsleitungsassistenz GeschäftsleitungsassistentinGeschäftsführungsassistenz GeschäftsführungsassistentinBetriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Bachelor BusinessAdministration Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann KauffrauBüromanagement Office Manager BürotätigkeitAdministration Verwaltung Organisation ImmobilienWohnungsbaugenossenschaft Genossenschaft GenossenschaftlicheWohnungsunternehmen Eckernförde eG GWU 24340Schleswig-Holstein

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24340 Eckernförde

12.08.2018

Geschäftsführung

Technischer Assistent (m/w) für die Produktionsleit​ung

KG Klaus Brix Munketoft 42, 24937 Flensburg T +49 461-8696-30, F +49 461-8696-98 klaus.brix@tecalemit.de, www.tecalemit.de Technischer Assistent (m/w) für die Produktionsleitung Festanstellung Vollzeit HORN GmbH & Co.KG Flensburg Assistentin Assistenz Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Chefassistentin Chefsekretärin Kauffrau Kaufmann Management Office Officemanager Sekretärin Teamassistentin Vorstandsassistenz Vorstandssekretärin Weitere: Sonstige Branchen Vorstandsassistenz,Ingenieur, Technik Metallbauer/-in,Techniker/-in,Technik/Maschinenbau/Metall allgemein Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Marken HORN und TECALEMIT sind seit Jahrzehnten ein Qualitäts­begriff für die Bereiche Fluidförder-, Mess- und Steuerungs­technik.

24937 Flensburg

13.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Faktura

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Faktura OBJEKTuS GmbH Norderstedt Erstellung von Wartungs- und Montagerechnungen; Bearbeitung der jährlichen Wartungsunterlagen und Klärung von Abweichungen; Prüfung der Ausstattungsgrade der Liegenschaften; Erfassung von Nutzeränderungen; Bearbeitung von Kundenanfragen;... die gmbh ist führender spezialanbieter für sicherheitsrelevante dienstleistungen in der wohnungswirtschaft und betreut bundesweit einen ständig steigenden bestand von zurzeit über 300000 wohnungen zu unseren kunden zählen wir eigentümer und hausverwaltungen aus dem gesamten bundesgebiet unsere leistungsschwerpunkte sind montagen und wartungen der gesetzlich vorgeschriebenen rauchwarnmelder sowie die nach der trinkwasserverordnung erforderlichen maßnahmen zur trinkwasserhygiene zur unterstützung für unsere faktura suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt sie als kaufmännischer mitarbeiter (m/w) faktura für unsere zentrale in norderstedt ihre aufgaben erstellung von wartungs- und montagerechnungen bearbeitung der jährlichen wartungsunterlagen und klärung von abweichungen prüfung der ausstattungsgrade der liegenschaften erfassung von nutzeränderungen bearbeitung von kundenanfragen allgemeine administrative tätigkeiten erstellung von statistiken ihr profil abgeschlossene kaufmännische ausbildung mehrjährige berufserfahrung in der buchhaltung im mittelstand von vorteil gute ms-office-kenntnisse hoher anspruch an qualität und termintreue zuverlässige präzise und strukturierte arbeitsweise wir bieten anspruchsvolle position mit interessanten und abwechslungsreichen aufgaben angenehmes arbeitsumfeld leistungsorientierte bezahlung interessiert jetzt bewerben vorabinformationen erhalten sie unter wwwde oder von herrn bücking unter 040 5001823-68 gmbh gutenbergring 55 22848 norderstedt wwwde Kaufmännische Assistentin Wirtschaftsassistent DV Rechnungswesen Assistent für Rechnungslegung und Controlling kaufmännischer Assistent für Rechnungswesen Finanzierung Controlling Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement Kaufmann im Groß- und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Außenhandelsassistent Kaufmännische Assistentin Wirtschaftsassistent DV/Rechnungswesen Assistent für Rechnungslegung und Controlling kaufmännischer Assistent für Rechnungswesen/Finanzierung/Controlling Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann im Einzelhandel Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Faktura Erstellung von Wartungs- und Montagerechnungen Bearbeitung der jährlichen Wartungsunterlagen und Klärung von Abweichungen Prüfung der Ausstattungsgrade der Liegenschaften Erfassung von Nutzeränderungen Bearbeitung von Kundenanfragen Norderstedt Kaufmännische Assistentin Wirtschaftsassistent DV/Rechnungswesen Assistent für Rechnungslegung und Controlling kaufmännischer Assistent für Rechnungswesen/Finanzierung/Controlling Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann im Einzelhandel

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22844 Norderstedt

12.08.2018

Vertrieb, Verkauf

Assistent/-in der Geschäftsleitun​g in Teilzeit (12-15 Std./Woche)

Bitte senden Sie diese per Post an folgende Adresse: REX Maschinenfabrik Georg Schwarzbeck GmbH & Co. KG Frau Nadine Falkenberg Industriestraße 3,25421 Pinneberg oder per Mail an: buchhaltung@rex-maschinen.dewww.rex-maschinen.de Assistent/-in der Geschäftsleitung in Teilzeit (12-15 Std./Woche) Festanstellung Teilzeit Georg Schwarzbeck GmbH & Co KG Pinneberg Administration Assistenz BWL Betriebswirt Büroarbeiten Büroassistent Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Empfangskraft Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachensekretär Korrespondenz Organisation Sachbearbeitung Sekretariat Sekretär Teilzeit Verwaltungsrecht Vollzeit Wirtschaftsassistent kaufmännisch Holz Assistenz Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Teilzeit Mit Berufserfahrung Wir sind ein mittelständisches Maschinenbauunternehmen vor den Toren Hamburgs, das seit vielen Jahrzehnten erfolgreich Holzbearbeitungsmaschinen für die weltweite Holzindustrie baut.

25421 Pinneberg

13.08.2018

Verwaltung, Assistenz

SACHBEARBEITER / ASSISTENTEN (M/W) BEREICH EINKAUF

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, inkl. Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermins! Jetzt bewerben MILES GmbH Harckesheyde 91–93 22844 Norderstedt SACHBEARBEITER / ASSISTENTEN (M/W) BEREICH EINKAUF Festanstellung Vollzeit Miles GmbH Norderstedt Abfall Abwasserwirtschaft Angewandte Außenhandel Außenhandelsassistent BWL Bachelor Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Biodiversität Business Change Dipl Diplom Ecology Einkauf Einzelhandel Energie Energiemanagement Energietechnik Energiewirtschaft Fachkaufmann Fachwirt Global Green Groß Handelsfachwirt Industriekaufmann Internationale Kaufmann Klima Landnutzungsplanung Management Master Nachhaltigkeit Naturschutz Projekteinkäufer Serieneinkäufer Solarkraft Umwelt Umweltmanagement Umweltplanung Umweltsysteme Umweltwandel Umweltwissenschaft VWL Vertrieb Volkswirtschaftslehre Wasserversorgung Wasserwerk Windkraft Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler operativer regenerative strategischer Ökologie Weitere: Handel Einkauf,Sachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind ein international tätiges Handelsunternehmen.

22846 Norderstedt

13.08.2018

Einkauf, Logistik

Sozialpädagogis​che/-n Assistenten/-in und ein/e Erzieher/in Erzieher/in

Kirchenkreis Plön-Segeberg- Personalabteilung-, Oldesloer Str.24, 23795 Bad Segeberg Für Rückfragen steht Ihnen unsere Kindertagesstättenleiterin Frau Birgit Pophal unter Tel.:04532-3443 gern zur Verfügung. Sozialpädagogische/-n Assistenten/-in und ein/e Erzieher/in Erzieher/in Festanstellung Teilzeit Ev.-Luth. Kirchenkreis Plön-Segeberg Bad Segeberg Bildung Eltern Jugentliche Kinder Kindergarten Kindertagesstätte Lehrer Pflege Pädagogik Schule Öffentlicher Dienst & Verbände Erziehung Erzieher/-in Festanstellung Teilzeit Berufseinsteiger Ev.

23795 Bad Segeberg

13.08.2018

Bildung, Erzieh., Soziales

Fachreferent (m/w)

Fachreferent (m/w) Rotexmedica GmbH Arzneimittelwerk Trittau (östlich von Hamburg) Erstellung von wissenschaftlichen Dokumenten zur Dossiererstellung; Aufrechterhaltung von Zulassungen, Durchführung von Änderungsanzeigen und Verlängerungen; Sicherstellung aller zulassungsrelevanten Anforderungen an unsere Arzneimittel;... die ist ein unternehmen der expandierenden panpharma-gruppe und als mittelständischer arzneimittelproduzent mit fast 300 mitarbeitern - östlich von hamburg - spezialisiert auf die herstellung und den weltweiten vertrieb von verschreibungspflichtigen arzneimitteln zur parenteralen anwendung (injektionspräparate) für unsere abt regulatory affairs suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine unterstützung durch: einen qualifizierten fachreferenten (m/w) ihre aufgaben: erstellung von wissenschaftlichen dokumenten zur dossiererstellung aufrechterhaltung von zulassungen durchführung von änderungsanzeigen und verlängerungen sicherstellung aller zulassungsrelevanten anforderungen an unsere arzneimittel kommunikation mit kunden behörden und partnern im in- und ausland kommunikation mit herstellern und externen dienstleistern zuarbeit von dokumenten und dossierparts an partner außerhalb der eu zur registrierung unserer arzneimittel in exportmärkten ihr profil: erfolgreich abgeschlossene naturwissenschaftliche ausbildung zb als pharmazeutisch-technische oder -kaufmännische assistenz bzw naturwissenschaftliches studium oder entsprechende weiterbildung in reg affairs mehrjährige berufserfahrung in der exportregistrierung von arzneimitteln erfahrung in der erstellung des qualitätsdossiers (modul 3) sowie des administrativen dossiers (modul 1) erfahrungen in der planung und durchführung von variations und renewals gute kenntnisse der deutschen und europäischen arzneimittelgesetze deutsch und englisch fließend gern weitere fremdsprachenkenntnisse zb französisch oder spanisch kommunikationsstärke organisationstalent durchsetzungsvermögen teamplayer mit hands-on-mentalität spricht unsere ausschreibung sie an dann freuen wir uns auf ihre vollständigen und aussagekräftigen bewerbungsunterlagen bevorzugt per e-mail an unser karriereportal: karriere@com fachreferent referent regulatory affairs exportregistrierung arzneimittelexport dokumentation gebrauchsinformationen cmc cmc-dokumentation anwendungshinweise arzneimittelexport pta cta pta chemisch-technischer assistent chemisch-technische assistentin pharmazeutisch-technischer pharmazeutisch-technische medizinischer fachangestellter chemiker biologe zulassungsverfahren zulassungen arzneimittelzulassung arzneimittelgesetz pharmaingenieur ingenieur techniker für pharmatechnik produktentwicklung regulatorik pr publice relations pharmazeutische industrie pharmazie pharmabranche pharmaindustrie arzneimittelhersteller arzneimittel arzneiprodukte gmbh trittau hamburg schleswig-holstein 22946 20095 ax76873by Fachreferent Referent Regulatory Affairs ExportregistrierungArzneimittelexport Dokumentation Gebrauchsinformationen CMCCMC-Dokumentation Anwendungshinweise Arzneimittelexport PTACTA PTA Chemisch-technischer Assistent Chemisch-technischeAssistentin Pharmazeutisch-technischerPharmazeutisch-technische Medizinischer FachangestellterChemiker Biologe Zulassungsverfahren ZulassungenArzneimittelzulassung Arzneimittelgesetz PharmaingenieurIngenieur Techniker für Pharmatechnik ProduktentwicklungRegulatorik PR Publice Relations Pharmazeutische IndustriePharmazie Pharmabranche PharmaindustrieArzneimittelhersteller Arzneimittel ArzneiprodukteRotexmedica GmbH Arzneimittelwerk Trittau HamburgSchleswig-Holstein 22946 20095 Fachreferent (m/w) Erstellung von wissenschaftlichen Dokumenten zur Dossiererstellung Aufrechterhaltung von Zulassungen Durchführung von Änderungsanzeigen und Verlängerungen Sicherstellung aller zulassungsrelevanten Anforderungen an unsere Arzneimittel Trittau Fachreferent Referent Regulatory Affairs ExportregistrierungArzneimittelexport Dokumentation Gebrauchsinformationen CMCCMC-Dokumentation Anwendungshinweise Arzneimittelexport PTACTA PTA Chemisch-technischer Assistent Chemisch-technischeAssistentin Pharmazeutisch-technischerPharmazeutisch-technische Medizinischer FachangestellterChemiker Biologe Zulassungsverfahren ZulassungenArzneimittelzulassung Arzneimittelgesetz PharmaingenieurIngenieur Techniker für Pharmatechnik ProduktentwicklungRegulatorik PR Publice Relations Pharmazeutische IndustriePharmazie Pharmabranche PharmaindustrieArzneimittelhersteller Arzneimittel ArzneiprodukteRotexmedica GmbH Arzneimittelwerk Trittau HamburgSchleswig-Holstein 22946 20095

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22946 Trittau

12.08.2018

Ingenieur, Techniker

Damensekretär - sehr schönes Modell

Aus Platzmangel gebe ich diesen schönen Sekretär ab. Siehe Fotos. Nur Abholung, Nähe Wilster.

170 € VB

25572 Ecklak

05.08.2018

Sekretäre

Erzieher*innen und Sozialpädagogis​che Assistent*innen / Kinderpfleger*i​nnen Heilerziehungsp​fleger*innen, Kindheitspädago​g*innen, Heilpädagog*inn​en

Wir arbeiten nach einem spannenden, individuellen Konzept in ansprechenden Räumlichkeiten mit verschiedenen Themenschwerpunkten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich Erzieher*innen und Sozialpädagogische Assistent*innen / Kinderpfleger*innen Heilerziehungspfleger*innen, Kindheitspädagog*innen, Heilpädagog*innen, (unbefristet, in Voll- und Teilzeit) Das sind Deine Aufgaben: Du gestaltest mit unseren Kindern den Tagesablauf, unterstützt sie in den jeweiligen Entwicklungsbereichen und bringst Spiel- und Bildungsprozesse ins Laufen.

22869 Schenefeld (Landkreis Pinneberg)

13.08.2018

Bildung, Erzieh., Soziales

Kinderbetreuung in 24111 Kiel

Ich bin ausgebildete Sozialpädagogische Assistentin und habe bereits viele Erfahrungen durch meine eigenen Kinder gesammelt. Ich bin gerne bereit zu einem ersten und wenn benötigt auch einem... Um Sarah aus Kiel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

24111 Kiel

28.06.2018

Babysitter

Kinderbetreuung in 25524 Itzehoe

Ich bin gelernte sozialpädagogische Assistentin und arbeite seit fast einem Jahr in der Krippe und Kita. :) Um Lorena aus Itzehoe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

25524 Itzehoe

25.04.2018

Babysitter

Kinderbetreuung in 24782 Büdelsdorf

ich bin Nele, 19 Jahre jung, ausgebildete sozialpädagogische Assistentin und angehenden Heilerziehungspflegerin und suche einen Job als Babysitterin. Durch meine Ausbildung zur... Um Nele aus Büdelsdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

24782 Büdelsdorf

30.07.2018

Babysitter

Kinderbetreuung in 23564 Lübeck

Mein Name ist Louisa oder auch einfach Lulu. Ab Ende August fange ich meine Ausbildung an der Dorothea Schlözer Schule zur Sozialpädagogischen Assistentin in Lübeck an. Durch meine Arbeit... Um Louisa Ninett aus Lübeck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

23564 Lübeck

27.07.2018

Babysitter

Seniorenbetreuu​ng in 23617 Stockelsdorf

Ich habe lange Zeit als Pharmazeutisch-technische-Assistentin in Apotheken gearbeitet.Jetzt suche ich eine neue Herausforderung. Über die Arbeitsagentur habe ich eine Ausbildung zum... Um Susanne aus Stockelsdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

23617 Stockelsdorf

12.05.2018

Seniorenhilfe

Kinderbetreuung in 24143 Kiel

ich bin Anna und seit letztem Jahr staatlich anerkannte Sozialpädagogische Assistentin. Seit Beginn meiner Ausbildung arbeite ich in einer kleinen Kita auf St. Pauli in Hamburg. Nun habe... Um Anna aus Kiel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

24143 Kiel

16.07.2018

Babysitter

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