gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Kaufmann

Hier finden Sie Kaufmann Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Kaufmännische*n Mitarbeiter*in - Controlling

Kaufmännische*n Mitarbeiter*in - Controlling Art-Invest Real Estate Management GmbH & Co. KG Köln zur bewerbungswebseite kaufmännische*n mitarbeiter*in - controlling gmbh & co kg köln 18072020 kalaydode-code: a61e9509 anzeige merken anzeige gemerkt zur bewerbungswebseite kaufmännische*n mitarbeiter*in - controlling gmbh & co kg köln 18072020 kalaydode-code: a61e9509 anzeige merken anzeige gemerkt

Partner-Anzeige

50667 Köln

01.08.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Ingenieur / Kaufmann

Ingenieur / Kaufmann, 54J., feminin, in ungekündigter Stellung, sucht neue kaufmännische Anstellung. Habe umfangreiche Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich, im Vertrieb, im Maschinenbau, in der Hebetechnik, im Industriegroßhandel und in der Sachbearbeitung.

04288 Leipzig

28.07.2020

Stellengesuche

Kaufmännische Angestellte

Angestellte/Empfangssekretärin tätig. Meine neue Arbeitsstelle wurde mir auf Grund von Corona leider wieder gekündigt. Ich kann kurzfristig zur Verfügung stehen. Bin kaufmännisch ausgebildet, zuverlässig, belastbar, loyal, allround einsetzbar und meine Zeugnisse sprechen für sich. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, rufen Sie mich gern an.

34119 Kassel

01.08.2020

Stellengesuche

Kaufmännischer Direktor (m/w/d)

Kaufmännischer Direktor (m/w/d) m&i-Klinikbetriebsgesellschaft GmbH Füssen Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams;... herzlich willkommen als kaufmännischer direktor (m/w/d) detaillierte informationen finden sie auf unserer homepage wir freuen uns auf ihre bewerbung wwwfachklinik-bad-heilbrunnde

Partner-Anzeige

87629 Füssen

31.07.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Prüfungsvorbere​itungen Kauffrau/Kaufma​nn im Einzelhandel

Prüfungsvorbereitung Aktuell Zwischen- und Abschlussprüfung gestrecktes Prüfungsverfahren Gesamtpaket ISBN 978-3-8085-7595-6 Prüfungsvorbereitung Aktuell Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel Gesamtpaket ISBN 978-3-8085-7500-0 Versand möglich, Portokosten 4 Euro

9 € VB

34379 Calden

30.06.2020

Sonstiges

Kaufmännischer Betriebsführer*

Liquiditätsüberwachung zentraler Ansprechpartner der Banken und Investoren im Bestandsgeschäft Koordination und Prüfung interner und externer Dienstleister vom technischen Betriebsführungsdienstleister bis zur Prüfung der Jahresabschlussberichte Überwachung aller vertraglichen, genehmigungsrechtlichen und sonstigen rechtlichen Verpflichtungen Was wir erwarten: eine kaufmännische Ausbildung (z. B. Bankkaufleute*, Industriekaufleute*) oder ein abgeschlossenes wirtschaftlich orientiertes Studium Proaktivität, Kundenorientierung und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit eine analytische Denkweise und hohe Zahlenaffinität sowie sicheren Umgang mit Office-Software (Excel) eine strukturierte Arbeitsweise, verbunden mit Zuverlässigkeit, hoher Sorgfalt, Leistungsbereitschaft und Flexibilität Sprachen: Deutsch (gut), Englisch (gut), Französisch (Kenntnisse vorteilhaft) Was Dich erwartet: ENERTRAG steht für Sicherheit, Attraktivität und Miteinander.

10117 Berlin

02.08.2020

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännische Teamassistenz Schwerpunkt Buchhaltung

Kaufmännische Teamassistenz Schwerpunkt Buchhaltung Josef Wagner GmbH München Kontierung und Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle in der Sach-, Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung; Kontenklärung und Abstimmung; Bearbeitung und Buchung von Kasse und Banken; Zahlungsverfolgung, Bearbeitung der offenen Posten und Mahnwesen;... wir sorgen für ihr wunschklima kaufmännische teamassistenz (m/w/d) schwerpunkt buchhaltung vz | tz mind 35 std/wo über uns wir sind ein mittelständischer münchner handwerksbetrieb mit mehr als 45 jahren berufserfahrung im bereich der sanitär- heizungs- und klimatechnik vom großprojekt bis zum pumpen­tausch realisieren wir mit unserem stetig wachsenden team alle leistungen der versorgungstechnik für gewerbe- und privatkunden wir befassen uns mit wohnungs­sanierungen neu- und umbauten kundendienst- und wartungsarbeiten wir suchen sie als all-rounder zur unterstützung in der buchhaltung sowie im allgemeinen tagesgeschäft wir erwarten sie in unserem neuen modern ausgestatteten firmengebäude parkplatz entspannte team-treffen und ausflüge auf wunsch auch gemeinsame pausen und freie getränke - das bieten wir gern ihr aufgabengebiet kontierung und verbuchung der laufenden ge­schäfts­vorfälle in der sach- debitoren- kreditorenbuchhaltung kontenklärung und abstimmung bearbeitung und buchung von kasse und banken zahlungsverfolgung bearbeitung der offenen posten und mahnwesen vorbereitende tätigkeiten zur erstellung der monatlichen umsatzsteuervoranmeldung zur erstellung des jahres­abschlusses unterstützung bei der laufenden lohn-/gehalts­abrechnung allgemeine administrative tätigkeiten ihr profil abgeschlossene kaufmännische ausbildung fundierte buchhaltungskenntnisse sowie assistenz­erfahrung teamfähigkeit und freude an der zusammenarbeit mit kollegen/kolleginnen sehr gute edv-kenntnisse/sicherer umgang mit ms office kunden-/serviceorientierte arbeitseinstellung schnelle auffassungsgabe übersicht auch in hektischen situationen gute deutschkenntnisse berufserfahrung im handwerk von vorteil wir pflegen eine flache unternehmenshierarchie und freuen uns wenn sie mit ihren ideen den geschäftsalltag langfristig mitgestalten werden sie teil unseres sympathischen teams und begleiten sie uns mit ihrer offenen freundlichen persönlichkeit und ihrer engagierten arbeitsweise bitte bewerben sie sich mit ihrem anschreiben lebenslauf und zeugnissen unter bewerbung@-eu sie haben fragen rufen sie uns gern an: 089 | 189279612

Partner-Anzeige

80331 München

31.07.2020

Verwaltung, Assistenz

Pharmazeutisch-​kaufmännischer Angestellter (PKA) (m/w/d) als kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Wirtschaftsbera​tung für Apotheken

kaufmännischer Angestellter (PKA) (m/w/d) als kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Wirtschaftsberatung für Apotheken Pharmaberatung Hermann-Schmidt GmbH Mühlenbeck Rechnungskontrolle/Warenbezugscontrolling/ Apothekenanalyse; Betreuung unserer Kunden; Erfassung und Prüfung von Vertragsunterlagen;... die gmbh ist eine unternehmens- und wirt­schaftsberatung für apo­the­ken unser tätigkeits­schwer­punkt ist die opti­mier­ung und überwachung des wareneinkaufs sowie die erstellung kunden­spe­zi­fischer analysen   der erfolg unseres un­ter­nehmens basiert maß­geblich auf dem persön­lichen enga­ge­ment und dem fach­lichen know-how unserer mitarbeiter   gemeinsam setzen wir uns seit 11 jahren für unsere kunden ein die qualität und kunden­zu­friedenheit stehen hierbei stets im mittelpunkt   als erfolgreiches unter­nehmen suchen wir zu­verlässige und enga­gier­te mitarbeiterinnen und mitarbeiter die unser team in mühlen­beck bei berlin verstärken   unterstützen sie uns im controlling sowie bei der beratung und betreuung unserer kunden wir suchen einen: pharmazeutisch-kaufmännischen angestellten (pka) (m/w/d) als kaufmännischen mitarbeiter im bereich wirtschaftsberatung für apotheken   ihre aufgaben: rechnungskontrolle/warenbezugscontrolling/ apothekenanalyse betreuung unserer kunden erfassung und prüfung von vertragsunterlagen   unser wunschprofil abgeschlossene ausbildung als bürokaufmann/-frau oder als pharmazeutisch-kaufmännische angestellte(n) oder eine vergleichbare kaufmännische ausbildung interesse an einem abwechslungsreichen und breitgefächerten aufgabengebiet anwenderkenntnisse ms-office (outlook word und excel) kundenorientierung engagement und teamfähigkeit eigenständige und zuverlässige arbeitsweise interesse sich in neue aufgaben einzuarbeiten   unser angebot wir laden sie ein teil unseres teams zu werden es erwartet sie ein interessantes aufgabengebiet mit hoher eigenverantwortung in einem sich ständig entwickelnden und wachsenden unternehmen ferner bieten wir ihnen eine langfristige perspektive und die mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten team   wir freuen uns auf ihre bewerbungsunterlagen (inklusive des frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung) bevorzugt per e-mail an bewerbung@diede bei fragen steht ihnen frau schwarz gern telefonisch unter 004933056-424726 zur verfügung e-mail: bewerbung@diede sie finden uns als partner der dlg gmbh unter: wwwdlg-gmbhde

Partner-Anzeige

16567 Mühlenbecker Land

31.07.2020

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännische Projektleitung (m/w/d)

Kaufmännische Projektleitung (m/w/d) VAMED Deutschland Krefeld jetzt online bewerben kaufmännische projektleitung (m/w/d) krefeld 13072020 kalaydode-code: a1b5e29c anzeige merken anzeige gemerkt jetzt online bewerben kaufmännische projektleitung (m/w/d) krefeld 13072020 kalaydode-code: a1b5e29c anzeige merken anzeige gemerkt jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein nachricht geben sie bitte eine nachricht ein die nachricht darf maximal 5000 zeichen lang sein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut mit dem absenden übermitteln sie die daten an die kalaydo gmbh & co kg die informationspflichten zur direkterhebung finden sie hier abbrechen senden ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet

Partner-Anzeige

47798 Krefeld

01.08.2020

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Ing. Gerhard Beckmann K.G. Wangen im Allgäu Auftragserfassung und -bearbeitung; Angebotserstellung und Korrespondenz; Beratung und Verkauf; Kundenbetreuung;... ist eines der führenden versandhäuser für gartenartikel in deutschland sowie bedeutendster hersteller von kleingewächshäusern und vielen anderen gartenartikeln unsere produkte liefern wir direkt an endverbraucher großversandhäuser und baumärkte wir suchen ab sofort oder nach vereinbarung kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d) ihre tätigkeiten auftragserfassung und -bearbeitung angebotserstellung und korrespondenz beratung und verkauf kundenbetreuung ihre qualifikationen flexibilität belastbarkeit und teamfähigkeit freude im umgang mit kunden sicherer umgang mit ms-office-programmen ausbildung in einem kaufmännischen beruf wenn wir ihr interesse an einem vielseitigen und zukunfts­sicheren arbeitsplatz in einem erfolgreichen mittel­ständi­schen unternehmen geweckt haben freuen wir uns auf ihre bewerbungsunterlagen gerne auch per e-mail

Partner-Anzeige

88239 Wangen (Allgäu)

31.07.2020

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännische Teamassistenz (w/m/d)

Kaufmännische Teamassistenz (w/m/d) ATCP Management GmbH Berlin Selbstständige und zuverlässige Erledigung organisatorischer Aufgaben; Allgemeine Sachbearbeitung in den verschiedenen Abteilungen sowie E-Mail und Telefonkorrespondenz;... aroundtown commercial properties () ist die asset--plattform für die aroundtown sa welche das größte börsennotierte deutsche gewerbeimmobilienunternehmen ist tritt als eigentümervertreter auf verwaltet vermietet und optimiert gewerbeimmobilien (büro- industrie- logistikimmobilien) neben unserer zentrale in berlin haben wir niederlassungen in frankfurt düsseldorf münchen hannover und leipzig unsere mitarbeiterinnen und mitarbeiter der verschiedensten nationalitäten stehen mit ihrer leistung für den erfolg unseres unternehmens  wir verstärken unsere teams in unter­schied­lichen bereichen des unter­nehmens zur unter­stützung im bereich finance suchen wir sie an unserem standort in berlin zum nächst­möglichen zeit­punkt als kaufmännische teamassistenz (w/m/d) ihre aufgaben: selbstständige und zuverlässige erledigung organisatorischer aufgaben allgemeine sachbearbeitung in den verschiedenen abteilungen sowie e-mail und telefonkorrespondenz bestellwesen und umzugsorganisation reisebuchungen ihr profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder vergleichbare berufserfahrung im assistenz­bereich sicheren umgang mit ms office  sehr gute deutsch- und gute englischkenntnisse in wort und schrift  eigenständige und dienstleistungsorientierte arbeitsweise gepaart mit positiver ausstrahlung und hoher sozialkompetenz freude am umgang mit menschen und operativen themen des büroalltags ihre perspektive: hoher fokus auf teamwork und gute zusammenarbeit gute entwicklungsmöglichkeiten in einem spannenden umfeld möglichkeit verantwortung zu übernehmen weiterbildungsangebote regelmäßige veranstaltungen im großen und kleinen rahmen sowie die möglichkeit der teilnahme an sport-veranstaltungen kostenfreie nutzung des firmeneigenen fitnessstudios am standort haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre schriftliche bewerbung mit angabe ihres frühest­möglichen eintritts­termins und ihrer gehalts­vorstellung bevorzugt per e-mail an: jobs4you@aroundtownde

Partner-Anzeige

13509 Berlin

31.07.2020

Vertrieb, Verkauf

Buchhalter / Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)

Buchhalter / Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) WD-Technik GmbH Werdohl Mit Berufserfahrung;... buchhalter (-in) / kaufmännischen allrounder (-in) (m/w/d) mit berufserfahrung in vollzeit ab dem 01september 2020 wir freuen uns auf ihre bewerbung per e-mail an: info@detp-groupcom

Partner-Anzeige

58791 Werdohl

31.07.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Das Kaufmännische Talent (DKT) ist ein Gesellschafts-S​piel der Spitzenklasse

Das Kaufmännische Talent (DKT) ist ein Gesellschafts-Spiel der Spitzenklasse Ich verkaufe hier diese Nostalgie Edition des Gesellschafts-Spiels „Das Kaufmännische Talent“ welches Sie mindestens für 90 - 180 Minuten, voll im Bann hält, und in dem es Ihre Fähigkeiten im Immobilien Bereich mit Kaufen + Verkaufen von Straßen und Gebäuden sowie das Verwalten von Energie- und Dienstleistern heraus fordert und Ihr Gespür für Geldverkehr und Investitionen von Anlagen ständig und stetig herausfordert.

17 €

52064 Aachen

21.07.2020

Brettspiele

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Wir bieten unseren Kunden ein modulares Dienstleistungspaket aus Kundenservice, Auftragsbearbeitung, Fakturierung, Lagermanagement, Distribution, Debitorenmanagement und Informationssystemen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für einen unserer Geschäftsbereiche einen Als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die kaufmännische Sachbearbeitung ausgewählter Großkunden hinsichtlich der von der PVS DVG angebotenen Dienstleistungen im Fulfillmentbereich.

53340 Meckenheim

02.08.2020

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Temp GmbHMietkälte | Verkauf | 24H-Service | Kälte | Klima Carl-Still-Str. 19 45659 Recklinghausen www.delta-temp.de Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Delta-Temp GmbH Recklinghausen / Administration Auftragsabwicklung/Dateneingabe Bürokauffrau Bürokaufmann Datenpflege Kauffrau Kaufmann Kaufmännischer Management Mitarbeiter Office Organisation Sachbearbeitung Sachbearbeitung Verwaltungsarbeiten Vollzeit Industriedienstleistungen,Klimatechnik,Ingenieurdienstleistungen Sachbearbeitung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Delta-Temp ist Service-Dienstleister für die Vermietung und den Verkauf von Kälte- und Klimatechnik mit 24/7-Service.

45657 Recklinghausen

01.08.2020

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Auftragssachbea​rbeiter (m/w/d)

Kaufmännischer Auftragssachbearbeiter (m/w/d) Universal Gebäudemanagement und Dienstleistungen GmbH Berlin Auftragsbearbeitung, Stammdatenpflege und Rechnungslegung von Kundenaufträgen; Erstellen von Kunden- und Nachunternehmerverträgen; Prüfung und Kontierung von Eingangsrechnungen; Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen;... gmbh kaufmännischen auftragssachbearbeiter (m/w/d) berlin vollzeit als typisches dienstleistungsunternehmen für die gebäudereinigung im jahre 1963 gegründet hat sich seither zu einem deutschlandweit agierenden spezialisten für das infrastrukturelle entwickelt mit leistungsstärke qualität einem full-service-angebot in allen bereichen des technischen infrastrukturellen s überzeugt unser dienstleistungsunternehmen ken aus unterschiedlichsten branchen in allen bereichen arbeiten wir teamübergreifend im rahmen von betrieblichen schulungen weiterbildungen haben unsere mitarbeiter auch die entsprechenden aufstiegschancen für unser team in berlin suchen wir eine/n kaufmännischen auftragssachbearbeiter (m/w/d) ihr aufgabengebiet: auftragsbearbeitung stammdatenpflege rechnungslegung von kenaufträgen erstellen von ken- nachunternehmerverträgen prüfung kontierung von eingangsrechnungen digitale archivierung von leistungsnachweisen auftragsbezogenen dokumenten bearbeitung von kenanfragen reklamationen vorbereitende bruttolohnerfassung für gewerbliche mitarbeiter ihr profil: abgeschlossene kaufmännische ausbildung berufserfahrung im bereich facility-management in der kaufmännischen sachbearbeitung im rechnungswesen sicherer umgang mit edv-systemen sowie modernen kommunikations- arbeitsmitteln selbständiges arbeiten teamfähigkeit dienstleistungsorientierung gute deutschkenntnisse in wort schrift wir bieten: eine unbefristete anstellung interessantes abwechslungsreiches aufgabenfeld mitarbeit in einem motivierten team zielgerichtete weiterbildungsmöglichkeiten leistungsgerechtes festgehalt betriebliche altersvorsorge sie sind interessiert dann freuen wir uns über ihre aussagekräftige bewerbung mit ihrem lebenslauf ihrem frühestmöglichen eintrittstermin der angabe ihrer gehaltsvorstellungen bitte senden sie ihre unterlagen im pdf-format ausschließlich per e-mail matthes@-de geben sie im betreff die entsprechende stelle sowie den ansprechpartner an rückfragen beantwortet ihnen gern frau matthes

Partner-Anzeige

10115 Berlin

31.07.2020

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

KG In Tenholt 33, 41812 Erkelenz Personalabteilung Britta Sperling Telefon 02431-97 27 210 b.sperling@mlk-consult.de Ref.-Nr. YF5059336 (Bitte in der Bewerbung angeben) Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit MLK Consulting GmbH & Co. KG Jacobsdorf bei Frankfurt (Oder) Büro Kauffrau Kaufmann Rechtswesen kaufmännisch Energieversorgung Kaufleute, Verwaltung,Sachbearbeitung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Unsere Unternehmensgruppe entwickelt, plant und realisiert Windenergieanlagen, um diese anschließend selbst zu betreiben.

15236 Frankfurt (Oder)

02.08.2020

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Sachbearbeiteri​n der Auftragsbearbei​tung (m/w/d)

Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins senden Sie bitte ausschließlich per E-Mail an Peter Zebe: bewerbung@rauscher-fx.de Rauscher F.X. Lagertechnik GmbH | Im Krautgarten 20 | 86470 Thannhausen | www.rauscher-fx.de Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in, Kaufmännischer Außendienstmitarbeiter, Technischer Sachbearbeiter, Sachbearbeiter Einkauf, Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst, Sachbearbeiter Export, Sachbearbeiter Logistik, Sachbearbeiter Vertrieb, Service, Team, Kundendienst, Sachbearbeiter, office, Büro, Möbel, Kaufmann, Einzelhandel, Auftragszentrum, Kundenbetreuung, Kundenstamm, Schnittstelle, Ansprechpartner, Kunde, Fachabteilung, Auftragsmanagement, Bedarfsmanagement, Auftragseingang, Zahlungseingang, Stammdatenpflege, Verkaufsaufgaben, kaufmännische Ausbildung, Sachbearbeiter, Verkaufs-Sachbearbeiter, Verkaufssachbearbeitung, Verkaufs-Sachbearbeitung, MS-Office, ERP Kaufmännischer Sachbearbeiterin der Auftragsbearbeitung (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Rauscher F.X.

86470 Thannhausen

02.08.2020

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Projektverantwo​rtlicher (w/m/d)

Kaufmännischer Projektverantwortlicher (w/m/d) Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein-Westfalen (BLB NRW) Köln Sie tragen die kaufmännische Projektverantwortung im Rahmen des Antragswesens in allen Leistungsphasen; stellen einen Projektstrukturplan sowie Planungsanforderungen in Abstimmung mit anderen Abteilungen auf;... die niederlassung köln sucht zum nächstmöglichen zeitpunkt mehrere kaufmännische projektverantwortliche (w/m/d) der liegenschaftsbetrieb nrw ist eigentümer vermieter fast aller immobilien lan mit über 4300 gebäuden einer mietfläche von etwa 104 millionen quadratmetern einem jährlichen mietumsatz von r 14 milliarden euro bewirtschaften wir eines der größten anspruchsvollsten immobilienportfolios europas wir entwickeln planen bauen modernisieren bewirtschaften verkaufen technisch architektonisch hochkomplexe immobilien mehr als 2200 beschäftigte arbeiten in der zentrale in düsseldorf den sieben niederlassungen mehr informationen über den blb nrw die jeweiligen standorte finden sie auf unserer internetseite ihre aufgaben möglichkeiten: sie tragen die kaufmännische projekt­ver­antwortung im rahmen antrags­wesens in allen leistungsphasen sie stellen einen projektstrukturplan sowie planungsanforderungen in abstimmung mit anderen abteilungen auf sie sind für das controlling reporting während der planungs- durch­führungs­phase zuständig verfolgen dabei die projektziele in bezug auf kosten termine qualität sie nehmen die eigen­tümer­ver­antwortung wahr steuern die daraus resultierenden angelegenheiten als bauherrenvertreter/in incl interner beauftragung steuerung von bau­maßnahmen modernisierungen instandsetzungen sie übernehmen die betreuung der liegenschaften die konstruktive zusammenarbeit abstimmung mit mietern ken internen abteilungen in allen unterbringungsrelevanten mietvertraglichen fragestellungen sie erstellen erarbeiten die für die bauprojekte notwendigen gremienvorlagen machbarkeitsstudien sie wirken bei der chancen- risiko­betrachtung aus unternehmerischer sicht mit sie führen kaufmännische projektanalysen analysen der immobilienstrategie kaufmännische abteilungsanalysen durch ihr profil: sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes studium (diplom/bachelor/master) der fachrichtungen wirtschaftswissenschaften bauingenieurwesen mit dem schwerpunkt baubetrieb oder wirtschaftsingenieurwesen weitere anforderungen: mehrjährige berufserfahrung in der immobilienwirtschaft ihre begeisterung steckt an sie verstehen es ihre ideen ziele zu verkaufen haben dabei eine systematische lösungsorientierte pragmatische arbeitsweise bereichsübergreifen handeln ist für sie selbstverständlich sie kommunizieren gerne mit internen externen ansprechpartnern bereitschaft befähigung zur führung eines dienst-kfz was uns ausmacht: wir sind das immobilienunternehmen lan partner für land b in nrw uns zeichnet der mut zu neuen wegen aus bei uns trifft effiziente wirtschaftlichkeit auf ein zuverlässiges arbeitsumfeld im öffentlichen dienst wir erwarten menschen mit ecken kanten die außergewöhnliche projekte planen wollen die verschiedenartigkeit unserer belegschaft fördert unseren erfolg daher wendet sich diese ausschreibung insbesondere auch an menschen mit migrationshintergr wir begrüßen bewerbungen von schwerbehinderten gleichgestellten im sinne § 2 sgb ix wir streben die erhöhung frauenanteils an fordern daher ausdrücklich frauen zur bewerbung auf das land fördert die berufliche entwicklung von frauen in den bereichen in denen frauen noch unterrepräsentiert sind werden sie bei gleicher eignung befähigung fachlicher leistung nach maßgabe lan­gleichstellungs­gesetzes bevorzugt berücksichtigt je nach persönlichen voraussetzungen ist ein entgelt bis zur entgeltgruppe e12 tv-l nrw mit allen vereinbarten sozialen leistungen (z b betriebliche altersvorsorge) möglich die stellen sind grsätzlich auch in teilzeit besetzbar ansprechpartner/in: fachlicher ansprechpartner: thomas musiol (rufnummer 0221 35660-266) recruiterin: tsui shan li (rufnummer 0211 61700-444) haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre bewerbung bis zum 20082020 über unser onlinebewerbungsportal weitere informationen finden sie unter wwwblbnrwde

Partner-Anzeige

50667 Köln

31.07.2020

Ingenieur, Techniker

Kaufmännischer Allrounder – Teamassistenz (m/w/d)

; Führung des Sekretariats für die Geschäftsleitung; Auftragsannahme, -bestätigung, bis zur Rechnungsstellung; Disposition der Rohrreinigungsfahrzeuge;... seit der gründung der gmbh im jahr 1970 steht der hohe anspruch an qualität und service im mittelpunkt unserer dienstleistungen unsere mitarbeiter sind das fundament unseres fachbetriebs für rohr- und kanalservice zur verstärkung unseres teams in baierbrunn bei münchen suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen kaufmännischen allrounder - teamassistenz (m/w/d) ihre aufgaben klassische büroaufgaben in einem handwerksbetrieb (telefondienst e-mail-korrespondenz etc) führung des sekretariats für die geschäftsleitung auftragsannahme -bestätigung bis zur rechnungsstellung disposition der rohrreinigungsfahrzeuge vorbereitung der debitoren- und kreditorenbuchhaltung in zusammenarbeit mit dem steuerberater mahnwesen erstellung der korrespondenz ihr profil abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder ähnliche qualifikationen berufserfahrung im kaufmännischen bereich des handwerks fundierte kenntnisse und souveräne anwendung der gängigsten ms-office-programme gutes zahlen- sowie technisches verständnis ausgeprägte dienstleistungs- und kundenorientierung selbstständiges und systematisches arbeiten hohe eigenorganisation teamfähigkeit was bieten wir einen sicheren arbeitsplatz in einem traditionsreichen familienunternehmen familienfreundliches arbeitsklima interessante abwechslungsreiche und eigenverantwortliche tätigkeiten sicherer arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten vergütung wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung unter folgender adresse

Partner-Anzeige

82065 Baierbrunn

31.07.2020

Vertrieb, Verkauf

über 1.000 Treffer aus
Suche merken