über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Kaufmännische Mitarbeiterin / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännische Mitarbeiterin / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kaufmännische Mitarbeiterin / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Hamburg-Neuwiedenthal GUT, SOZIAL, GENOSSENSCHAFTLICH: IHR NEUES BERUFLICHES ZUHAUSE BEI DER VHW. Die vhw ist eine genossenschaftliche Unternehmensgruppe, die seit über 40 Jahren vielfältige Wohn- und Dienstleistungsangebote im Raum Hamburg bietet.Partner-Anzeige31.01.202322087 HamburgVertrieb, Verkauf -
Kaufmännische Mitarbeiterin / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
um zu bleiben: Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen eine sinnstiftende Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche. Verstärken Sie uns als KAUFMÄNNISCHE MITARBEITERIN / KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER (M/W/D) IN HAMBURG-NEUWIEDENTHAL Für die Verwaltung unserer Seniorenwohnanlage Neuwiedenthal suchen wir ab sofort eine engagierte und qualifizierte kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) oder einen engagierten und qualifizierten kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit mit 30 Wochenstunden.Partner-Anzeige01.02.202321147 HamburgVerwaltung, Assistenz -
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für allg. kaufmännische Tätigkeiten
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Die Blumenroth GmbH ist ein Containerdienst im Raum Duisburg/Wesel mit Hauptsitz in Hünxe. Angeschlossen ist ein Entsorgungsunternehmen mit Wertstoffannahme, Sortierung und Recycling. Für unserer Standtort in Duisburg benötigen wir eine/n Mitarbeiter im Bereich allgemeine Verwaltung.Partner-Anzeige01.02.202347059 DuisburgVerwaltung, Assistenz -
Kaufmännische Leitung (mwd)
Kaufmännische Leitung (m/w/d) – ab März 2023 – in Vollzeit – in Elsterwerda – www.barongeisler.de/job/kaufmaennische-leitung Führung, Organisation, Finanzen GIZEH ist einer der führenden europäischen Hersteller von Kunststoffverpackungen. Rund 750 Mitarbeiter entwickeln und produzieren Verpackungsbehältnisse für die Top-Adressen der Lebensmittelindustrie.Partner-Anzeige01.02.202304910 ElsterwerdaRecht, Finanzen, Steuern -
Kaufmännische Projektverantwortliche / Kaufmännischen Projektverantwortlichen (w/m/d)
Die Niederlassung Dortmund des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein-Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Kaufmännische Projektverantwortliche / Kaufmännischen Projektverantwortlichen (w/m/d) Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer und Vermieter fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen.Partner-Anzeige01.02.202344135 DortmundArchitektur, Bauwesen -
Ausbilder*in für kaufmännische Qualifizierungsaufgaben
Zur Teilhabe am Arbeitsleben bietet das Berufsförderungswerk Frankfurt am Main für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen vielfältige Leistungen von der Wiedereingliederung, Ersteingliederung, Arbeitsplatzsicherung bis zur Präventionsunterstützung an. Zur Verstärkung unseres Lernunternehmens suchen wir am Standort Bad Vilbel eine*n Ausbilder*in für kaufmännische Qualifizierungsaufgaben Sie verfügen über kaufmännische Berufspraxis und haben Freude daran, Ihre Erfahrungen und Ihr Können an Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen weiterzugeben.Partner-Anzeige01.02.202361118 Bad VilbelBildung, Erzieh., Soziales -
Kaufmännische Lehrbücher zu verkaufen
beim Beruf Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau Alle Bücher sind kaum gebraucht und aktuell!!! - So gut wie NEU! Auch einzelne Bücher erhältlich "Office Matters New Edition" - Cornelsen Verlag: Englisch für kaufmännische Berufe "Wirtschaftsprozesse im Groß- und Außenhandel" - Bildungsverlag EINS (Jahrgangsstufe 3) "Mitgestalten" - Bildungsverlag EINS Auch einzeln erhältlich!VB29.01.202374182 ObersulmSonstiges -
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) kaufm. Mitarbeiter/in in Teilzeit ca. 25-30 Std. Für unseren Entsorgungsbetrieb in Pulheim-Brauweiler suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in für den Bereich Fakturierung und allgemeine kaufmännische Bürotätigkeiten zum nächstmöglichen Termin. Sie verfügen über: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrungen einen sicheren Umgang mit MS-Office Wir bieten Ihnen einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz bei guter Bezahlung.Partner-Anzeige31.01.202350259 PulheimVertrieb, Verkauf -
Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Vertrag: Vollzeit Standort: KAF OlaTec GmbH, 44894 Bochum Unser Unternehmen: Die KAF Falkenhahn Unternehmensgruppe mit ihren Standorten Kreuztal, Teutschenthal, Dorsten und Bochum deckt alle Bereiche im Bahnbausegment ab. Seit über 100 Jahren bieten wir unseren Auftraggebern Bauleistungen in gewohnter Falkenhahn-Qualität und haben als Familienunternehmen dabei nie unsere Wurzeln und Verbundenheit zu unseren Mitarbeitern aus den Augen verloren.Partner-Anzeige31.01.202344894 BochumVertrieb, Verkauf -
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams in Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SCHREIBTISCHTÄTER oder alternativ kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Rassek & Partner ist eines der führenden Büros für die brandschutztechnische Fachplanung und Prüfung von Bauwerken aller Art.Partner-Anzeige31.01.202342103 WuppertalArchitektur, Bauwesen -
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) www.aeckerle-holzbau.de Wir sind ein erfolgreiches, solides, innovatives und inhabergeführtes Holzbauunternehmen mit 35 Mitarbeitern und realisieren Projekte von der Idee bis zur Übergabe gemeinsam mit unseren Partnern. Als führender regionaler Hersteller von individuellen und schlüsselfertigen Gebäuden im Privat-, Gewerbe- und im öffentlichen Bau suchen wir spätestens ab 01.06.2023 Verstärkung: Kaufmännische Angestellte m/w/d in Vollzeit Ihre Aufgaben: Sekretariatstätigkeiten (einschl.Partner-Anzeige31.01.202397922 Lauda-KönigshofenVertrieb, Verkauf -
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kaufmännischer Mitarbeiter in Teilzeit gesucht (m/w/d) Wir suchen für unser Hausmeisterteam einen/e neuen/e Mitarbeiter/in in Teilzeit ( 9:00 -14:00, später evtl. Vollzeit) für den Telefondienst. Einwandfreies Deutsch und Polnisch in Wort und Schrift und ein Führerschein sind Voraussetzung!Partner-Anzeige31.01.202350667 KölnJobs, Karriere -
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
städtische Gesellschaft baut die Bad Reichenhaller Wohnbau GmbH auf Basis der Interessen der Reichenhaller Bürgerinnen und Bürger. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kaufmännische Leitung (m/w/d) „mit Mut zur Gestaltung, denn wir bauen um“ Ihre Aufgaben Strategische und operative kaufmännische Leitung der Wohnungsbaugesellschaft Verantwortliche kaufmännische Bestandsverwaltung Bearbeitung konzeptioneller und grundsätzlicher immobilienwirtschaftlicher Themen Finanzierungs- und Liquiditätsmanagement, Controlling, Schnittstelle zum Wirtschaftsprüfer Sicherstellung von IT- und Datenschutz Effiziente Organisation zur umfassenden Betreuung der Mieter/innen in den Belangen des aktiven Mietverhältnisses Öffentlichkeits-/ Netzwerkarbeit Ihr Profil Fundierte kaufmännische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse im wohnungs-/ immobilienwirtschaftlichen Bereich Modernes Führungsverständnis und Leitungserfahrung mit Hands-on-Mentalität Unternehmerisches Denken und Handeln IT-Affinität Umgang mit wohnungswirtschaftlichem ERP-System Was können Sie bei uns erwarten Eine spannende Herausforderung in einem starken bayerischen Wohnungsbauunternehmen Ein verantwortungsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien in einem eingespielten Team Eine leistungsgerechte Vergütung mit interessanten Zusatzleistungen Ein unbefristeter sicherer Arbeitsplatz in der wunderschönen Alpenstadt Bad Reichenhall Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.02.202383435 Bad ReichenhallGeschäftsführung -
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
städtische Gesellschaft baut die Bad Reichenhaller Wohnbau GmbH auf Basis der Interessen der Reichenhaller Bürgerinnen und Bürger. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kaufmännische Leitung (m/w/d) „mit Mut zur Gestaltung, denn wir bauen um“ Ihre Aufgaben Strategische und operative kaufmännische Leitung der Wohnungsbaugesellschaft Verantwortliche kaufmännische Bestandsverwaltung Bearbeitung konzeptioneller und grundsätzlicher immobilienwirtschaftlicher Themen Finanzierungs- und Liquiditätsmanagement, Controlling, Schnittstelle zum Wirtschaftsprüfer Sicherstellung von IT- und Datenschutz Effiziente Organisation zur umfassenden Betreuung der Mieter/innen in den Belangen des aktiven Mietverhältnisses Öffentlichkeits-/ Netzwerkarbeit Ihr Profil Fundierte kaufmännische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse im wohnungs-/ immobilienwirtschaftlichen Bereich Modernes Führungsverständnis und Leitungserfahrung mit Hands-on-Mentalität Unternehmerisches Denken und Handeln IT-Affinität Umgang mit wohnungswirtschaftlichem ERP-System Was können Sie bei uns erwarten Eine spannende Herausforderung in einem starken bayerischen Wohnungsbauunternehmen Ein verantwortungsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien in einem eingespielten Team Eine leistungsgerechte Vergütung mit interessanten Zusatzleistungen Ein unbefristeter sicherer Arbeitsplatz in der wunderschönen Alpenstadt Bad Reichenhall Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige31.01.202383435 Bad ReichenhallGeschäftsführung -
Kaufmännischer Sachbearbeiter / Kaufmann / Lieferanten- und Kundenbetreuer (m/w/d)
Im Zuge der Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir für unsere Zentrale in Heilbronn einen Kaufmännischer Sachbearbeiter / Kaufmann / Lieferanten- und Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit. 74078 Heilbronn Vollzeit Festanstellung ab sofort Als kaufmännischer Sachbearbeiter / Kaufmann bzw. Lieferanten- und Kundenbetreuer (m/w/d) korrespondieren Sie mit Lieferanten und Kunden und wickeln die Aufträge im Einkauf und Verkauf ab. info@peter-martin.de Ihre Aufgaben: Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden Pre-Sales Kalkulation Auftragsabwicklung im Einkauf und Verkauf Dispo / Planung von Serviceeinsätzen After-Sales Erfassung von Wareneingang und Warenausgang Allgemeine Büroarbeiten der Fachabteilung Wir erwarten: Eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung Technikaffinität Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftsprogramm Sicheren Umgang mit MS Office Kunden- und serviceorientiertes Denken Souveräne Kommunikation Freude an Veränderungen und aktiver Mitgestaltung Die Fähigkeit über den Tellerrand hinausblicken Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Sorgfalt Sie erwartet: Spannende Aufgaben mit Freiraum für eigene Ideen Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Eine langfristige Perspektive Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein dynamisches Team Moderne IT-Infrastruktur Ein überdurchschnittliches Gehalt Kontakt Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – per Post oder per E-Mail – mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. info@peter-martin.de PETER MARTIN GMBH & CO.Partner-Anzeige31.01.202374078 HeilbronnVertrieb, Verkauf -
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
STANDORT KULMBACH KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER (W/M/D) WER GUT ZU UNS PASST Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Personalverwaltung und Buchhaltung Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Eigenverantwortliche, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Kompetentes und professionelles Verhalten Teamfähigkeit WAS IST DEIN AUFGABENGEBIET Personalverwaltung Unterstützung der Geschäftsleitung in allen kaufmännischen Belangen Buchhaltung inkl.Partner-Anzeige31.01.202395326 KulmbachJobs, Karriere -
Kaufmännischer Projektsachbearbeiter (m/w/d)
Prüfung von Rechnungen von ausführenden Firmen gemäß VOB/B Erstellung von Rechnungen und Angeboten nach HOAI Bearbeitung von VGV-Bewerbungsverfahren Vergabeprüfung gemäß VOB/A Prüfung von Ingenieurverträgen Anfertigung von Korrespondenz Betreuung der Telefonzentrale Empfang von Besuchern Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich (z. B. Kauffrau/-mann für Büromanagement, Betriebswirt/-in, Kauffrau/-mann) und/oder vergleichbare Ausbildungen/Studiengänge (z. B. Architektur, Bauwesen, Technische/-r Systemplaner/-in, Technische/-r Zeichner/-in) Mindestens 2 Jahre Erfahrung auf einer vergleichbaren Position in einem Ingenieurbüro, in der Baubranche, im Handwerk oder bei einer Bauabteilung der öffentlichen Hand Routinierter und sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Diensten (Outlook, Word, PowerPoint, Teams, Excel) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gültiger Führerschein Klasse B Selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Was wir bieten: Selbstständiges Arbeiten und schnelle Übernahme von Verantwortung Aufgeschlossene und motivierte Kollegen, flache Hierarchien Abwechslungsreiche und herausfordernde Projekte Flexible Arbeitszeiten, gesunde Work-Life-Balance Förderung Ihrer persönlichen Entwicklung Gemeinsame Feiern und Ausflüge Alters- und Gesundheitsvorsorge Klimatisierte Räumlichkeiten Ergonomische Büromöbel Getränke und Snacks Homeoffice Ihre Bewerbung Weitere Informationen erhalten Sie von Frau Natascha Vogel, Telefon: +49 6251-770640.Partner-Anzeige31.01.202364653 Lorsch (Karolingerstadt)Vertrieb, Verkauf -
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) alpetour Touristische GmbH f.beuth@alpetour.dePartner-Anzeige01.02.202382319 StarnbergGastro, Touristik, Kultur -
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Waldeckische Landeszeitung Markus.Dittmann@wlz-online.dePartner-Anzeige01.02.202334497 Korbach (Hansestadt)Jobs, Karriere -
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Wir suchen ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen & Controlling, Bürokauffrau/mann, Kaufmann/frau für Büromanagement oder vergleichbar als: Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) In Teilzeit (20-30 Stunden/Woche) Deine Aufgaben Kaufmännische/r Mitarbeiter/ihn (m/w/d): Fakturierung und Rechnungswesen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Projekt-Kostencontrolling Forderungsmanagement Vertragswesen Schriftverkehr Dein Profil Kaufmännische/r Mitarbeiter/ihn (m/w/d): Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Rechnungswesen, gerne im Bau- oder Architekturumfeld Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, erweiterte Excelkenntnisse hilfreich Gutes Zahlenverständnis Gründliche und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Freundlich und aufgeschlossen Was wir Dir bieten: ein familiäres und modernes Arbeitsumfeld mit einem ausgeprägten Team-Spirit viel Raum für kreatives und selbständiges Arbeiten sehr gute Weiterbildungsangebote wir legen großen Wert auf dein Onboarding und schulen ausführlich alle Programme tolle Entwicklungschancen und berufliche Perspektiven ein erfrischendes und lockeres Team flexible Arbeitszeiten sehr gute Verkehrsanbindung Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an: Kontakt Sandra Schwärzel Tel.: 040 51 49 70 0 sandra.schwaerzel@bancart.de Standort Hamburg BancArt GmbH Alsterdorfer Straße 300 22297 Hamburg www.bancart.dePartner-Anzeige31.01.202322297 HamburgVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter