über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d)
Mit einem Team von insgesamt 55 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern schaffen wir ein angenehmes Betriebsklima und eine geringe Fluktuation. Werden Sie Teil unseres Teams und erleben Sie, warum es sich lohnt, bei der Dr. Nüsken Chemie GmbH zu arbeiten. Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d) Als kaufmännische Leitung sind Sie verantwortlich für folgende Bereiche: Finanzen Controlling Verwaltung Personal Reporting Ihre Aufgaben/Tätigkeitsbeschreibung: Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Mitwirkung bei Betriebs- und SV-Prüfungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Banken und Versicherungen Unterstützung der Geschäftsführung Reporting an die Muttergesellschaft Erstellung von Planungsrechnungen Optimierung von Abläufen und Prozessen Budgetplanungen Strategische Entwicklungen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes BWL-Studium (Bachelor/Master) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Mittelstand Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise an einer Fachhochschule oder Universität (BWL, VWL) Spezialisierung im Finanz- und Rechnungswesen sowie Erfahrung im Controlling Fundiertes Wissen im Bereich handels- und steuerrechtlicher Bestimmungen Starkes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten Wir bieten Ihnen: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Attraktive Vergütung und Benefits zur Anerkennung von Leistung und Engagement Direkte Anbindung an Regionalbahnen (Rhein-Ruhr-Express) Perspektive: Die Position bietet langfristig die Möglichkeit, als Mitglied der Geschäftsführung oder Prokurist/in tätig zu sein.Partner-Anzeige24.04.202459174 KamenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d)
Mit einem Team von insgesamt 55 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern schaffen wir ein angenehmes Betriebsklima und eine geringe Fluktuation. Werden Sie Teil unseres Teams und erleben Sie, warum es sich lohnt, bei der Dr. Nüsken Chemie GmbH zu arbeiten. Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d) Als kaufmännische Leitung sind Sie verantwortlich für folgende Bereiche: Finanzen Controlling Verwaltung Personal Reporting Ihre Aufgaben/Tätigkeitsbeschreibung: Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Mitwirkung bei Betriebs- und SV-Prüfungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Banken und Versicherungen Unterstützung der Geschäftsführung Reporting an die Muttergesellschaft Erstellung von Planungsrechnungen Optimierung von Abläufen und Prozessen Budgetplanungen Strategische Entwicklungen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes BWL-Studium (Bachelor/Master) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Mittelstand Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise an einer Fachhochschule oder Universität (BWL, VWL) Spezialisierung im Finanz- und Rechnungswesen sowie Erfahrung im Controlling Fundiertes Wissen im Bereich handels- und steuerrechtlicher Bestimmungen Starkes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten Wir bieten Ihnen: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Attraktive Vergütung und Benefits zur Anerkennung von Leistung und Engagement Direkte Anbindung an Regionalbahnen (Rhein-Ruhr-Express) Perspektive: Die Position bietet langfristig die Möglichkeit, als Mitglied der Geschäftsführung oder Prokurist/in tätig zu sein.Partner-Anzeige24.04.202459174 KamenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in*
Suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Kaufmännische Sachbearbeiter/in* Dein Profil: Erfahrung in der Büroorganisation und sicherer Umgang mit betrieblichen IT Systemen Deine Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und Personalverwaltung sowie Abrechnungen und alle damit anfallenden Aufgaben. Wir bieten: Flache Hierarchien, unbefristeten Arbeitsvertrag, Sondervergütungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld), 30 Tage Urlaub, Gleitzeit und mobiles Arbeiten, Förderung individueller Weiterbildungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige24.04.202474245 LöwensteinVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Homburg suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teil– oder Vollzeit Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokauffrau/Bürokaufmann, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise erste Berufserfahrung.Partner-Anzeige24.04.202466424 HomburgVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Homburg suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teil– oder Vollzeit Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokauffrau/Bürokaufmann, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise erste Berufserfahrung.Partner-Anzeige24.04.202466424 HomburgVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren neuen Standort in 81249 München, Brunhamstraße 21 ab August 2024 eine/n Kaufmännischen Mitarbeiter m/w/d/ in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgabengebiet: Unterstützung des gesamten Teams im operativen Tagesgeschäft Eigenständige und verantwortungsvolle Bürotätigkeit Kaufmännische Auftragsabwicklung Digitales Erfassen und Abrechnen von Lieferscheinen und Rechnungen (PDS) Bearbeitung kaufmännischer und betriebswirtschaftlicher Aufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare administrative Erfahrung Routinierter Umgang mit Microsoft Office Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Freundliches Auftreten, Engagement und Teamfähigkeit Erfahrungen bei einem Handwerksbetrieb, sowie mit der Handwerkersoftware PDS sind von Vorteil.Partner-Anzeige24.04.202481249 MünchenFreiberufler, Franchise -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) gesucht Wir bieten in 21368 Dahlenburg - Ellringen zu sofort oder später eine unbefristete Festanstellung (Vollzeit/Teilzeit) in unserem zukunftsorientierten Unternehmen. Wir suchen für unser Team das Allroundtalent für Büroorganisation, Lohnvorarbeit und kaufmännische Aufgaben!Partner-Anzeige24.04.202421368 DahlenburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Referent (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit einen Referent/Stellvertretung der kaufmännischen Leitung (m/w/d) in der Sozialwirtschaft zur Verstärkung unserer kaufmännischen Abteilung in der Geschäftsstelle in Hamburg-Barmbek. Bei uns an Bord erwartet Sie Sie wirken mit bei der Budgetplanung Sie übernehmen eigenständig Aufgaben im Controlling / kaufmännischen Bereich Sie übernehmen die kaufmännische Projektsteuerung Sie werten verschiedene Steuerungsgrößen aus Sie entwickeln Steuerungsinstrumente für Controlling und Leistungsabrechnung weiter Sie arbeiten an der weiteren Prozessoptimierung im kaufmännischen Bereich Abwesenheitsvertretung der kaufmännischen Leitung Was wir uns von Ihnen wünschen Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium ist vorteilhaft; alternativ eine gute abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie bringen bereits erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit Idealerweise besitzen Sie Kenntnisse der Sozialwirtschaft Sie sind teamfähig, belastbar, lösungsorientiert, loyal und liefern Impulse Selbstständige, strukturierte prozess- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Zu Ihren Stärken gehören eine hohe Sozialkompetenz und Vertrauenswürdigkeit Sie verfügen über eine hohe IT Affinität (erweiterte Excelkenntnisse, Finanzbuchhaltungssoftware, SharePoint) Was unsere Mitarbeitenden schätzen eine unbefristete Anstellung mit Vergütung nach TV-AVH (Anlehnung TVöD) 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Bezahlte Freistellung für den 24.12. und 31.12. eines Jahres Jährliche Sonderzahlungen Mitarbeiter werben Mitarbeiter Bonus Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche A Ausschreibendes Unternehmen: Ballin Stiftung e.V.Partner-Anzeige24.04.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Die Bürger Bau- und Heimwerkermärkte GmbH ist eine mittelständische Unternehmensgruppe, die seit Jahren erfolgreich in den Geschäftsfeldern Baumarkt und Baustoffhandel tätig ist. Bringen Sie neue Energie in unser Team. Zur Unterstützung unseres kaufmännischen Teams haben wir folgende Position für unser Verwaltungsbüro in Hildesheim in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännische Angestellte mit Kenntnissen in der Rechnungsprüfung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Rechnungsprüfung Wir erwarten selbständiges Auftreten, eine Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf -möglichst im Einzelhandel, routinierter Umgang mit MS-Office, täglicher Kontakt mit unseren Baumärkten und Lieferanten.Partner-Anzeige24.04.202431139 HildesheimBank, Versicherung -
1
Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
ABEGG – weltweit agierendes und führendes Unternehmen in der Luft-, Regel- und Antriebstechnik mit 5.100 Mitarbeitern lädt Sie ein zum visionären Denken, Forschen, Entwickeln und Mitgestalten modernster Produkte. Wir suchen: Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Kaufmännische Berufe, Professional Ihr Aufgabengebiet u.a. Unterstützung der Bereichsleitung im operativen Tagesgeschäft sowie in administrativen Belangen Organisation, Vor- und Nachbereitung von Geschäftsreisen, Besprechungen, Besuchen und sonstigen Veranstaltungen Selbständige Leitung und Begleitung von (Teil-) Projekten Projektunterstützung bei der globalen Einführung von SAP S4/Hana Anforderungen u.a.Partner-Anzeige24.04.202474653 KünzelsauVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Übernahme von diversen kaufmännischen und administrativen Aufgaben Unterstützung von verschiedenen Abteilungen in Stoßzeiten Kaufmännische und administrative Unterstützung der Abteilungen Disposition, Einkauf und Vertrieb Schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit diversen Abteilungen und auch externen Partnern Erstellen und Bearbeiten von Auswertungen unter zu Hilfenahme von gängigen digitalen Hilfsmitteln Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort & Schrift von Vorteil Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt Anspruchsvolle Aufgaben und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle und individuell gestaltete Einarbeitung Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf Mitarbeiterrabatte in Onlineplattform Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige24.04.202486899 Landsberg (Lech)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Übernahme von diversen kaufmännischen und administrativen Aufgaben Unterstützung von verschiedenen Abteilungen in Stoßzeiten Kaufmännische und administrative Unterstützung der Abteilungen Disposition, Einkauf und Vertrieb Schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit diversen Abteilungen und auch externen Partnern Erstellen und Bearbeiten von Auswertungen unter zu Hilfenahme von gängigen digitalen Hilfsmitteln Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort & Schrift von Vorteil Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt Anspruchsvolle Aufgaben und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle und individuell gestaltete Einarbeitung Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf Mitarbeiterrabatte in Onlineplattform Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige24.04.202486899 Landsberg (Lech)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Kaufmännische Leitung m/w/d www.klausbaier.dePartner-Anzeige24.04.202487459 PfrontenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Kaufmännische Leitung m/w/d www.klausbaier.dePartner-Anzeige24.04.202487459 PfrontenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter für Büromanagement
Sie sind ein Organisationstalent, haben keine Angst vor Kundenkontakt und Lust auf einen Job mit ausgezeichneten Zukunftsaussichten? Dann ist eine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) bei Sahle Wohnen genau das Richtige für Sie. Einkauf, Rechnungswesen, Personalwesen, Poststelle - bei uns wartet eine abwechslungsreiche Ausbildung mit vielfältigen Perspektiven auf Sie.Partner-Anzeige24.04.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Zur Unterstützung in unserer Abrechnungsabteilung suchen wir Sie für unseren Hauptsitz in St. Georgen im Schwarzwald zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Zu Ihrem Tätigkeitsgebiet gehören folgende Aufgaben: Vorbereiten und Erstellen von Abrechnungen sowie deren Versendung Erfassung und Kontrolle von Leistungsnachweisen Beantwortung von Kundennachfragen Anfertigung von Statistiken und Auswertungen Organisation, Terminüberwachung und Dokumentation von Vorgängen Ihre Kompetenzen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Eigenständiges Arbeiten Verantwortungsbewusstsein Organisationsvermögen Wir bieten Ihnen: Eine umfassende Einarbeitung und sukzessive Übernahme von Verantwortung Mittelständische Strukturen mit schnellen Entscheidungswegen Mitarbeit in einem erfahrenen Team Tätigkeit in einer zukunftsträchtigen Umweltschutzbranche Möglichkeiten zur fachlichen Weiterbildung Eine Vollzeittätigkeit mit angemessener Vergütung Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (per E-Mail oder per Post) mit Ausbildungsnachweisen und Nennung Ihrer Vergütungsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige24.04.202483368 TraunreutVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ematec AG www.ematec.comPartner-Anzeige24.04.202487766 MemmingerbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Wir sind ein expandierendes Unternehmen auf dem Gebiet der Mineralöl- und Umweltanalytik mit Schwerpunkt in der Analytik von Mineralöl- und petrochemischen Produkten sowie Schmieröl-/Gebrauchtölproben in unserem Geschäftsbereich Mineralöl. Zur Verstärkung unseres Teams im kaufmännischen Bereich suchen wir Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) gerne auch Berufsanfänger. PC- und kaufmännische Kenntnisse erforderlich. Wir erwarten von Ihnen eine mit Erfolg abgeschlossene Berufs- oder vergleichbare Ausbildung sowie Eigeninitiative aber auch Teamfähigkeit.Partner-Anzeige24.04.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Kaufmännische Leitung (m/w/d) Stadt Memmingen www.memmingen.de/stellenPartner-Anzeige24.04.202487700 MemmingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Leitung m/w/d
Kaufmännische Leitung m/w/d Klaus Baier GmbH & Co.KG www.klausbaier.dePartner-Anzeige24.04.202487459 PfrontenRecht, Finanzen, Steuern
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter