gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Kaufmann

Hier finden Sie Kaufmann Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Kaufmännische/-​r Mitarbeiter/-in als Serviceassisten​t/-in

Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in als Serviceassistent/-in Autohaus Rolf Horn GmbH Wesseling zurück kaufmännische/-r mitarbeiter/-in als serviceassistent/-in gmbh zur bewerbungswebseite Job Kaufm&aumlnnische -r Mitarbeiter -in als Serviceassistent -in - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode kaufmann kauffrau serviceassistentin mitarbeiterin bürokauffrau bürokaufmann bürokommunikation büromanagement industriekauffrau industriekaufmann Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in als Serviceassistent/-in Wesseling kaufmann kauffrau serviceassistentin mitarbeiterin bürokauffrau bürokaufmann bürokommunikation büromanagement industriekauffrau industriekaufmann

Partner-Anzeige

50389 Wesseling

10.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) RICHCO Industrieservice GmbH Ratingen zurück kaufmännischer mitarbeiter (m/w) gmbh wir beliefern stahlwerke lebensmittelwerke und raffinerien in nordafrika und mittlerer osten mit ersatzteilen ausrüstung und rohstoffen und suchen zur erweiterung unseres teams einen   kaufmännischen mitarbeiter (m/w)   für den bereich materialwirtschaft sie haben eine abgeschlossene ausbildung gute pc-kenntnisse und pkw-führerschein ferner sind sehr gute englischkenntnisse voraussetzung wir bieten ihnen einen modernen arbeitsplatz 13 monatsgehälter fahrtkostenzuschuß und vermögenswirksame leistungen   wenn sie diese aufgabe interessiert richten sie ihre bewerbung nur per email mit gehaltswunsch an:   gmbh gothaer str 27 40880 ratingen email: info@de   tel 02102 - 10920 http://wwwde gmbh - unternehmenswebseite besuchen Job Kaufm&aumlnnischer Mitarbeiter (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode kaufmännische mitarbeiterin bürofachkraft bürokauffrau bürokaufmann kaufmann kauffrau bürokraft sachbearbeiter sachbearbeiterin Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Ratingen kaufmännische mitarbeiterin bürofachkraft bürokauffrau bürokaufmann kaufmann kauffrau bürokraft sachbearbeiter sachbearbeiterin

Partner-Anzeige

40880 Ratingen

10.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännische/r Mitarbeiter/-in (Technische/r Kaufmann/-frau)

Wir suchen in Vollzeit: Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für die Großkunden-Betreuung. Anforderungen: - Kontaktfreudiger Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern - Leistungsbereitschaft - Idealerweise kaufmännische Ausbildung - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Technisches Verständnis ist wünschenswert     Impressum: https://pankofer.de/index.php/impressum/

80336 München

03.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännische Kraft

KG Heilbronn Auftragsbearbeitung, von der Angebotserstellung über Vertragsabschluss bis zur Rechnungsstellung; Rechnungsprüfung auf steuerliche und rechnerische Richtigkeit; schriftliche und mündliche Korrespondenz mit Kunden; Terminabsprache und -überwachung;... wir von bringen seit 1967 menschen in arbeit derzeit beschäftigen wir über 19000 mitarbeiter wir unterstützen sie auf ihrem beruflichen weg - persönlich und professionell unser ziel ist es ihnen einen job zu bieten den sie sich wünschen der zu ihnen passt und zu dem sie sagen: "oh my job" kaufmännische kraft in heilbronn ihre aufgaben: auftragsbearbeitung von der angebotserstellung über vertragsabschluss bis zur rechnungsstellung rechnungsprüfung auf steuerliche und rechnerische richtigkeit schriftliche und mündliche korrespondenz mit kunden terminabsprache und -überwachung vor- und nachbereitung von dienstreisen erstellung von reisekostenabrechnungen ihr profil: ausbildung: kaufmann/-frau - büromanagement industriekaufmann/-frau alternativ eine vergleichbare kaufmännische ausbildung berufserfahrung: berufseinsteiger persönliche stärken: sorgfalt/genauigkeit zuverlässigkeit selbständiges arbeiten teamfähigkeit kommunikationsfähigkeit             unser angebot: wir bieten ihnen eine exzellente persönliche betreuung regelmäßige feedbackgespräche und ein vielfältiges weiterbildungsprogramm (e-learnings einsatz- und kundenbezogene schulungen) neben attraktiven branchenzuschlägen prämien sowie urlaubs- und weihnachtsgeld können sie sich auf regelmäßige geschenke (geburtstag und weihnachten) freuen profitieren sie auch von unserem corporate benefit-programm und erhalten sie tolle rabatte bei namhaften kunden jetzt bewerben gehen sie den nächsten schritt nutzen sie ihre chance bei uns den zu ihnen passenden job zu finden und erleben sie ihren persönlichen "oh my job"-augenblick wir freuen uns auf ihre bewerbung jetzt bewerben mit xing bewerben ag & co kg niederlassung: heilbronn frau luana fracasso fleiner str 3 74072 heilbronn telefon: 07131 78960 heilbronn@de wwwde Kaufmännische Kraft Auftragsbearbeitung von der Angebotserstellung über Vertragsabschluss bis zur Rechnungsstellung Rechnungsprüfung auf steuerliche und rechnerische Richtigkeit schriftliche und mündliche Korrespondenz mit Kunden Terminabsprache und -überwachung Heilbronn

Partner-Anzeige

74072 Heilbronn

10.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter/-in für die technisch-kaufm​ännische Sachbearbeitung

Mitarbeiter/-in für die technisch-kaufmännische Sachbearbeitung Fleetpool GmbH Köln zurück mitarbeiter/-in für die technisch-kaufmännische sachbearbeitung gmbh Job Mitarbeiter -in f&uumlr die technisch-kaufm&aumlnnische Sachbearbeitung - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Mitarbeiter/-in für die technisch-kaufmännische Sachbearbeitung Köln

Partner-Anzeige

51063 Köln

10.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Objektmanager (m/w)

Siedlungswerk München GmbH München Eigenverantwortliche kaufmännische Verwaltung eines Teils unseres Wohnungsbestandes unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten inklusive Betriebs- und Heizkostenabrechnung; Mitwirkung im Grundstücksverkehr und geförderten Wohnungsbau;... wir sind das wohnungsunternehmen der erzdiözese und freising verwalten einen wohnungsbestand von ca 4 000 wohnungen und sind als baubetreuer und bauträger tätig wir suchen zum nächstmöglichen termin eine/n immobilienkauffrau / -kaufmann als kaufmännische/n objektmanager/in ihre aufgaben eigenverantwortliche kaufmännische verwaltung eines teils unseres wohnungsbestandes unter wirtschaftlichen gesichtspunkten inklusive betriebs- und heizkostenabrechnung mitwirkung im grundstücksverkehr und geförderten wohnungsbau ihre qualifikation erfolgreiche ausbildung zur/zum immobilienkauffrau / -kaufmann eventuell mit zusatzausbildung mehrjährige berufserfahrung in vergleichbarer position sehr gute edv-kenntnisse (ms office und gängige verwaltersoftware bevorzugt wodis sigma) einsatz- und entscheidungsfreude ausgeprägte fachliche und soziale kompetenz teamfähigkeit und serviceorientierung unser angebot ein interessanter abwechslungsreicher arbeitsplatz in einem qualifizierten mitarbeiterteam zentral in gelegen ein hohes maß an selbstverantwortung sowie weiterbildungsmöglichkeiten leistungsgerechte vergütung nach dem tarif der wohnungswirtschaft gleitzeit mit kernarbeitszeit sie sind interessiert dann senden sie bitte ihre aussagekräftige bewerbung mit möglichem eintrittsdatum und gehaltsvorstellung an frau renate kerschensteiner vorzugsweise per e-mail an bewerbung@kswmde Immobilienkaufmann Verwaltung Abrechnung Wohnungsunternehmen Immobilienverwaltung Kaufmännischer Objektmanager (m/w) Eigenverantwortliche kaufmännische Verwaltung eines Teils unseres Wohnungsbestandes unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten inklusive Betriebs- und Heizkostenabrechnung Mitwirkung im Grundstücksverkehr und geförderten Wohnungsbau München

Partner-Anzeige

80336 München

10.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Betriebsleiter (m/w)

KG Rostock Erstellung von Jahresbudgets, Business-Plänen und regelmäßigen Forecasts;... an unserem standort in rostock suchen wir sie ab 01012019 zur erweiterung unseres teams und als unterstützung unserer wachstumsziele als:   kaufmännische/r betriebsleiter/in (m/w) bulk terminal rostock gmbh   die gruppe der gmbh & co kg ist mit ihren spezialisierten tochtergesellschaften das führende unternehmen für umschlag lagerung und logistik im überseehafen rostock die bulk terminal rostock gmbh ist verantwortlich für den im- und export von massengütern das netzwerk der gruppe mit 22 terminals in europa und 3 in asien runden das leistungspaket und die vielseitigkeit ab der konzern ist höchsten internationalen standards für arbeitssicherheit und umweltschutz verpflichtet   welche vielfältigen herausforderungen erwarten ihr engagement erstellung von jahresbudgets business-plänen und regelmäßigen forecasts planung strukturierung überwachung und optimierung der kaufmännischen prozesse und erschließen von synergieeffekten mit anderen massengutterminals der benchmarking erstellung von analysen handlungsempfehlungen und entscheidungsvorlagen für die geschäftsführung unterstützung bei der akquise neuer kunden kalkulation und unterstützung der preispositionierung von kundenprojekten direkte berichtslinie an den betriebsleiter/ terminalmanager der massengutterminals projektmanagement   welche qualifikationen und erfahrungen runden ihr interessantes profil ab erfolgreich abgeschlossenes hochschulstudium mit kaufmännischer ausrichtung unternehmerische denk- und arbeitsweise mit hoher kundenorientierung systematische und strukturierte arbeitsweise mit blick für das ganze sehr gute deutsch- und englischkenntnisse   was bieten wir ihnen eine attraktive vergütung mit erfolgsbeteiligung ein facettenreiches aufgabengebiet mit hoher eigen- und führungsverantwortung ein innovatives arbeitsumfeld mit kurzen kommunikations- und entscheidungswegen individuelle entwicklungsmöglichkeiten in einer wachstumsorientierten und internationalen unternehmensgruppe   bitte senden sie ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellungen und ihres frühesten eintrittstermins per e-mail und ausschließlich in pdf-format (max 5 mb) an: humanresources@de Betriebswirt Diplomkaufmann Kaufmann Controlling Administration Unternehmensführung Ökonom Volkswirt Finanz Planung Statistik Organisation Koordination Leiter Finanzwesen Kauffrau Budget Volkswirt Analyse Kaufmännischer Betriebsleiter (m/w) Erstellung von Jahresbudgets Business-Plänen und regelmäßigen Forecasts Rostock Betriebswirt Diplomkaufmann Kaufmann Controlling Administration Unternehmensführung Ökonom Volkswirt Finanz Planung Statistik Organisation Koordination Leiter Finanzwesen Kauffrau Budget Volkswirt Analyse

Partner-Anzeige

18147 Rostock

10.12.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Kaufmännischer Betriebsleiter (m/w)

KG Rostock Administration Analyse Betriebswirt Budget Controlling Diplomkaufmann Finanz Finanzanalyse Finanzwesen Geschäftsbereichsführung Geschäftsleitung Kauffrau Kaufmann Koordination Leiter Management Organisation Planung Rechnungswesen Statistik Strategie Strategisches Unternehmensführung Volkswirt Vollzeit Ökonom Logistik Betriebsleitung,Arbeitsorganisation,Kaufmännische Leitung Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Mit über 300 Mitarbeitern ist EUROPORTS Germany das führende Unternehmen für Hafenumschlag, Lagerung und Logistik im Hafen Rostock.

18057 Rostock

11.12.2018

Geschäftsführung

Ausbildung Kauffrau/Kaufma​nn für Dialogmarketing

Im Überblick informieren und direkt online bewerben unter ausbildung.deutsche-bank.de. Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Dialogmarketing Ausbildung Deutsche Bank AG Berlin, Essen Betreuung Dialog Kauffrau Kaufmann Marketing Bank & Finanzdienstleistung Marketing, PR Servicefachkraft für Dialogmarketing Ausbildung Berufseinsteiger Die Deutsche Bank AG ist eine Aktiengesellschaft deutschen Rechts mit Hauptsitz in Frankfurt am Main.

45127 Essen

11.12.2018

Marketing, Medien, PR

Kaufmännischer Projektbearbeit​er (m/w)

Kaufmännischer Projektbearbeiter (m/w) pro... gemeinsam bauen und leben Stuttgart Kommunikativ und teamfähig; kaufmännisch ausgebildet; fit in Buchhaltung und EDV; logisch denkend beim Abbilden von Geschäftsvorgängen;... vom traum zur wirklichkeit kaufmännische projektbearbeitung 20 sten / woche - ausbaufähig wir sind: eine genossenschaft für mehrgenerationenwohnen in baugemeinschaften ein eingespieltes kleines büroteam offen flexibel kenorientiert sie sind: kommunikativ teamfähig kaufmännisch ausgebildet fit in buchhaltung edv logisch denkend beim abbilden von geschäftsvorgängen wir bieten: flache hierarchie flexible arbeitszeiten abwechslungsreiche tätigkeiten mitgestaltung von projekten in ganz baden-württemberg ihre unterlagen ihren gehaltswunsch mit angabe des möglichen eintrittstermins senden sie bitte an: wohngenossenschaft eg für rückfragen steht ihnen gern herr thomas schmitt unter der oben angegebenen tel-nummer oder e-mail-adresse zur verfügung ProjektleitungProjektleiterProjektProjektmanagerSachbearbeiterMitarbeiterPlanungBauleitungBauleiterBauleiterinBuchhalterBuchhalterin Kaufmännischer Projektbearbeiter (m/w) Kommunikativ und teamfähig kaufmännisch ausgebildet fit in Buchhaltung und EDV logisch denkend beim Abbilden von Geschäftsvorgängen Stuttgart ProjektleitungProjektleiterProjektProjektmanagerSachbearbeiterMitarbeiterPlanungBauleitungBauleiterBauleiterinBuchhalterBuchhalterin

Partner-Anzeige

70173 Stuttgart

10.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) CG Car-Garantie Versicherungs-AG Freiburg im Breisgau In unserem Bereich Produktdatenmanagement sind Sie verantwortlich für die Konfiguration und Verwaltung sämtlicher Produktdaten (z.B. Preise und Provisionen) in den dafür vorgesehenen IT-Systemen;... kaufmännischer mitarbeiter (m/w) für unsere zentrale in freiburg die ist einer der führenden garantie-spezialisten in europa und partner der meisten automobilhersteller und -importeure unsere garantie-leistungspakete stehen für absatzförderung und kundenbindung im kfz-handel und bieten dem autokäufer mehr sicherheit   für unser produktmanagement suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen kaufmännischen mitarbeiter (m/w)     ihr aufgabengebiet:   in unserem bereich produktdatenmanagement sind sie verantwortlich für die konfiguration und verwaltung sämtlicher produktdaten (zb preise und provisionen) in den dafür vorgesehenen it-systemen sie sind ansprechpartner/in und berater/in in der umsetzung aller produktrelevanten anfragen und arbeiten dabei eng mit unseren produktmanagern zusammen sie identifizieren problemstellungen in operativen abläufen entwickeln lösungen und treiben deren umsetzung voran ihr profil:   sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung sowie idealerweise über erste berufserfahrung im kaufmännischen bereich sie beschreiben ihre arbeitsweise als sehr genau strukturiert und lösungsorientiert und gewährleisten somit eine hohe datenqualität sie sind versiert im umgang mit ms office as/400-kenntnisse sind von vorteil flexibilität teamfähigkeit sowie kunden- und serviceorientierung setzen wir voraus   wir bieten ihnen eine gründliche einarbeitung sowie einen sicheren und modernen arbeitsplatz mit einem guten betriebsklima eine leistungsgerechte vergütung mit guten sozialleistungen ist für uns selbstverständlich   sind sie interessiert an einer neuen herausfordernden aufgabe in einem international tätigen unternehmen dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung mit angabe ihres möglichen eintrittsdatums und ihrer gehaltsvorstellung   jetzt bewerben     deutschland gündlinger straße 12 79111 freiburg im breisgau wwwcargarantiecom Bürokommunikation Kaufmann Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Assistenz Assistent Auftragsbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Auftragsabwicklung Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Datenmanagement Bürokommunikation Kaufmann Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Assistenz Assistent Auftragsbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Auftragsabwicklung Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Datenmanagement Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) In unserem Bereich Produktdatenmanagement sind Sie verantwortlich für die Konfiguration und Verwaltung sämtlicher Produktdaten (zB Preise und Provisionen) in den dafür vorgesehenen IT-Systemen Freiburg im Breisgau Bürokommunikation Kaufmann Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Assistenz Assistent Auftragsbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Auftragsabwicklung Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Datenmanagement

Partner-Anzeige

79111 Freiburg (Breisgau)

10.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Auktion & Markt AG Fürstenfeldbruck Kundenbetreuung telefonisch, schriftlich und persönlich vor Ort; kaufmännische Abwicklung der Auktionen; Überwachung des Zahlungsverkehrs; vorbereitende Buchhaltung; Verwaltung und Versand von Fahrzeugdokumenten; Stammdatenpflege;... steigen sie jetzt bei uns ein jetzt bewerben in unserem szentrum münchen am standort fürstenfeldbruck ist folgende stelle in vollzeit zu besetzen: kfm mitarbeiter (m/w) folgende aufgaben erwarten sie: kundenbetreuung telefonisch schriftlich und persönlich vor ort kaufmännische abwicklung der en überwachung des zahlungsverkehrs vorbereitende buchhaltung verwaltung und versand von fahrzeugdokumenten stammdatenpflege diese qualifikationen bringen sie mit: kaufmännische ausbildung und erste berufserfahrung gute kenntnisse in ms-office (word excel outlook) führerschein klasse b und bedingte reisebereitschaft teamfähigkeit die ag zählt mit der marke autobidde zu den führenden shäusern im bereich kfz-remarketing in europa das unternehmen führt gebrauchtwagen-en exklusiv für kfz-händler durch live in bundesweit acht szentren sowie europaweit über die online-plattform wwwautobidde ihre aussagekräftige bewerbung inklusive angabe ihrer gehaltsvor­stellung sowie des frühestmöglichen eintrittstermins senden sie bitte per e-mail an: personal@-de weitere informationen zu unserem unternehmen finden sie online: wwwautobidde Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Kundenbetreuung telefonisch schriftlich und persönlich vor Ort kaufmännische Abwicklung der Auktionen Überwachung des Zahlungsverkehrs vorbereitende Buchhaltung Verwaltung und Versand von Fahrzeugdokumenten Stammdatenpflege Fürstenfeldbruck

Partner-Anzeige

82256 Fürstenfeldbruck

09.12.2018

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Allrounder (m/w)

unseren auftraggeber gibt es seit über 20 jahren am markt seine überzeugende mission: mittlere handwerksbetriebe sollen von einer konservativen einkaufsstrategie profitieren: attraktivste handels­bedingungen aushandeln offline und online perfekt präsentieren mit aktuellem wissen am markt punkten tag für tag kümmert sich eine lebhafte leistungsstarke bürogruppe um partnerhäuser und lieferanten dazu braucht es tatkräftige unterstützung kaufmännischer mitarbeiter (m/w) berlin - mitte ihre aufgaben: statistiken und auswertungen erstellung von abrechnungen koordination vor- und nachbereitung von terminen verträge bearbeiten vertragsverwaltung mitdenken ihr profil: abgeschlossene kaufmännische ausbildung sehr gute excel- und datenbankkenntnisse erste berufserfahrung in buchhaltung einkauf oder kundenservice eigenständige und sorgfältige arbeitsweise gutes wirtschaftliches verständnis und einen blick für das wesentliche ihr neues büro ist modern ausgerüstet und gut erreichbar - in einem historischen gebäude in der mitte von berlin dort freut sich eine eingespielte arbeitsgruppe auf ihre mitarbeit denn es gibt viel zu tun ihre ansprechpartnerin ist gabriele bertram sie freut sich auf ihre email-bewerbung an: gabrielebertram@ist-bonnde Kaufmann Bürokaufmann Sekretär Assistenz Sachbearbeitung Sachbearbeiter Korrespondenz Vertragsverwaltung assistent Büromanagement Kaufmann Bürokaufmann Sekretär Assistenz Sachbearbeitung Sachbearbeiter Korrespondenz Vertragsverwaltung assistent Büromanagement Kaufmännischer Allrounder (m/w) Statistiken und Auswertungen Erstellung von Abrechnungen Koordination Vor- und Nachbereitung von Terminen Verträge bearbeiten Vertragsverwaltung Mitdenken Berlin Kaufmann Bürokaufmann Sekretär Assistenz Sachbearbeitung Sachbearbeiter Korrespondenz Vertragsverwaltung assistent Büromanagement

Partner-Anzeige

10178 Berlin

10.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter/in kaufmännische Wohnungsverwalt​ung

Bewerben powered by d.vinci Mitarbeiter/in kaufmännische Wohnungsverwaltung Festanstellung Vollzeit Treuhandstelle für Wohnungsunternehmen in Bayern GmbH München Bank Betreuen Büro Immobilie Kauffrau Kaufmann Konten Telefon Umsatzsteuer Verwaltung Wohnungsunternehmen Überwachung Immobilien Immobilien,Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Immobilienkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Unsere Genossenschaft besteht bereits seit 1919.

80539 München

11.12.2018

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Leiter (m/w)

IT; Verantwortung für die Führung und Weiterentwicklung eines Teams von 15 bis 20 Mitarbeitern/innen;... wir suchen für ein mittelständisches metallverarbeitendes unternehmen mit weltweitem vertrieb und mehr als 350 mitarbeitern/innen im westlichen münsterland kreis borken eine/n kaufmännischer leiter (m/w) mm1811-2201 das sind ihre wesentlichen aufgaben leitung der bereiche finanzen controlling personal qualitätsmanagement fuhrpark facilitymanagement und ggf it verantwortung für die führung und weiterentwicklung eines teams von 15 bis 20 mitarbeitern/innen ansprechpartner für kaufmännische fragestellungen und beratung der geschäftsführung in unternehmerischen themen weiterentwicklung und kontinuierliche optimierung der kaufmännischen prozesse strukturen und systeme erstellen von reports und auswertungen für die geschäftsführung ansprechpartner für banken wirtschaftsprüfer und versicherungen   das sollten sie mitbringen abgeschlossenes betriebswirtschaftliches studium oder eine vergleichbare abgeschlossene ausbildung mehrjährige erfahrung als kaufmännischer leiter eines mittelständischen international agierenden unternehmens (idealerweise aus der metallverarbeitenden industrie) führungserfahrung und -stärke in einer wertschätzenden unternehmenskultur operative stärke gepaart mit strategischem denkvermögen hands-on-mentalität und pragmatismus sehr gute it und ms office-kenntnisse sowie erfahrungen mit erp-systemen verständnis für die kaufmännischen belange eines mittelständischen unternehmens kommunikationsstärke auf allen ebenen analytisches denken und systematisches und selbstständiges arbeiten hohe flexibilität zuverlässigkeit und einsatzbereitschaft das erwartet sie bei unserem kunden eine position mit wachsender verantwortung direkt der geschäftsleitung unterstellt freuen sie sich auf ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles tätigkeitsfeld in einer kollegialen arbeitsatmosphäre    auf ihre bewerbung einschl gehaltswunsch und möglichem eintrittstermin sind wir gespannt bitte senden sie uns ihre unterlagen an  bewerbenboh@muensterlandmanagerde unter angabe der profilnummer   ihre beraterin für diese stelle bianca zedler erreichen sie am besten unter ihrer mobilnummer 0170 800 100 6 weitere info unter wwwmuensterlandmanagerde Kaufmann Bürokauffrau Büromanagement Monatsabschluss Jahresabschluss Controller Finanzkaufmann Einkäufer Teamleiter Projektmanager Projektleiter BWL Betriebswirt Finanzwirt Kontrolle Leiter Leitung Kaufmann Bürokauffrau Büromanagement Monatsabschluss Jahresabschluss Controller Finanzkaufmann Einkäufer Teamleiter Projektmanager Projektleiter BWL Betriebswirt Finanzwirt Kontrolle Leiter Leitung Kaufmännischer Leiter (m/w) Leitung der Bereiche Finanzen Controlling Personal Qualitätsmanagement Fuhrpark Facilitymanagement und ggf IT Verantwortung für die Führung und Weiterentwicklung eines Teams von 15 bis 20 Mitarbeitern/innen Münster Kaufmann Bürokauffrau Büromanagement Monatsabschluss Jahresabschluss Controller Finanzkaufmann Einkäufer Teamleiter Projektmanager Projektleiter BWL Betriebswirt Finanzwirt Kontrolle Leiter Leitung

Partner-Anzeige

48155 Münster

10.12.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Kaufmännischer Mitarbeiter

*Anspruch nach Anstellung und Ablauf der Probezeit Starten Sie ab sofort als Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer Kunden eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen aus den Bereichen Abrechnung, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement, etc. telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound) Produkt- und Tarifberatung Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in der Sachbearbeitung sowie Kundenbetreuung Kenntnisse im MS Office Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit gute Kommunikation in Wort und Schrift Das Team der DMS Gruppe freut sich auf Ihre Bewerbung. Kaufmännischer Mitarbeiter Festanstellung Vollzeit DMS Daten Management Service GmbH Gera/Pößneck/bundesweit Kundenbetreuung Sachbearbeitung kaufmännische Weitere: Dienstleistungen Sachbearbeitung Verwaltungsfachangestellte/-r Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die DMS Energie unterstützt Sie u. a. in den Bereichen Kundenservice, Abrechnung, Forderungsmanagement, Marktkommunikation und Messstellendienstleistung.

07545 Gera

11.12.2018

Verwaltung, Assistenz

Prüfungsvorbere​itungen Kauffrau/Kaufma​nn im Einzelhandel

Prüfungsvorbereitung Aktuell Zwischen- und Abschlussprüfung gestrecktes Prüfungsverfahren Gesamtpaket ISBN 978-3-8085-7595-6 Prüfungsvorbereitung Aktuell Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel Gesamtpaket ISBN 978-3-8085-7500-0 Versand möglich, Portokosten 4 Euro

9 € VB

34379 Calden

03.12.2018

Sonstiges

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)

521 E-Mail: lutz@rwt-gruppe.de | www.rwt-personalberatung.de Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Festanstellung Vollzeit RWT Personalberatung GmbH Großraum Reutlingen/Tübingen Auftragsverarbeitung Buchhaltung Exportrechnungen Kauffrau Kaufmann Sachbearbeitung Personalberatung Finanzen,Kaufleute, Verwaltung,Auftragsabwicklung Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel,Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung,Speditionskaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Als Personalberatung in der RWT-Gruppe unterstützen wir unsere Mandanten – mittelständische Unternehmen in Baden-Württemberg – dabei, die richtigen Mitarbeiter zu finden und zu fördern.

72764 Reutlingen

11.12.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Kaufmännische(r​) Mitarbeiter(in)

Frau Monz Schickhardstraße 7 72336 Balingen t.monz@seeger-balingen.com Kaufmännische(r) Mitarbeiter(in) Festanstellung Vollzeit Seeger Wasch- und Reinigungsmittel GmbH Balingen Betriebsmittel Einkauf Empfang Instand Instandhaltung Kauffrau Kaufmann Planung Reinigungsmittel Telefon Terminierung Zentrale Chemie Kaufleute, Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Seeger gehört in Deutschland zu den führenden Unternehmen für hochwertige Reinigungsprodukte, anspruchsvolle Hygienekonzepte  und Dosiertechnik für die lebensmittelverarbeitende Industrie.

72336 Balingen

11.12.2018

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in - Rechnungskontro​lle

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in - Rechnungskontrolle Getränke Hoffmann GmbH Mahlow, Blankenfelde Lieferschein- und Rechnungskontrolle für Warenlieferungen; Korrespondenz mit unseren Handelspartnern und Lieferanten; Weiterleitung von Bestellung an den Lieferanten; telefonische Filialbetreuung;... wir sind mit über 460 filialen der führende fachmarktanbieter für in deutschland und sind in diesem jahr zu deutschlands top händler gekürt worden wir setzen unseren expansionskurs auch in berlin & brandenburg fort und im zuge unseres wachstums suchen wir für unsere zentrale in groß kienitz (nahe berlin) zum nächstmöglichen zeitpunkt eine(n) kaufmännische(n) mitarbeiter/in abt rechnungskontrolle in vollzeit   ihre aufgaben: lieferschein- und rechnungskontrolle für warenlieferungen korrespondenz mit unseren handelspartnern und lieferanten weiterleitung von bestellung an den lieferanten telefonische filialbetreuung ihr profil abgeschlossene kaufmännische ausbildung mit buchhalterischem hintergrund sicherer umgang mit allen ms-office-programmen kenntnisse in sap wünschenswert teamfähigkeit hohe einsatzbereitschaft selbstständigkeit genauigkeit und zuverlässigkeit wir bieten ein wertschätzend geprägtes und modernes teamorientiertes arbeitsumfeld rahmenbedingungen entsprechend der verantwortung und erwartungshaltung haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins entweder per mail an bewerbung@getraenke-de oder per post an: gmbh abt personal am weidendamm 1 15831 blankenfelde-mahlow ot groß kienitz bei rückfragen stehen wir ihnen unter der rufnummer 033708/55-0 zur verfügung Kaufmännische/r Mitarbeiter/in - Rechnungskontrolle Lieferschein- und Rechnungskontrolle für Warenlieferungen Korrespondenz mit unseren Handelspartnern und Lieferanten Weiterleitung von Bestellung an den Lieferanten telefonische Filialbetreuung Mahlow Blankenfelde

Partner-Anzeige

15831 Blankenfelde-Mahlow

10.12.2018

Vertrieb, Verkauf

über 1.000 Treffer aus
Suche merken