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Assistent in Bayern

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Sekretär(in) / Assistent(in)

Kontakt Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe der Job ID AL1808 an: Bewerbungs-E-Mail: karriere@thost.de Bewerbungs-Hotline: +49 72 31 15 60 888 Bewerbungs-Infos: www.thost.de/karriere THOST Projektmanagement GmbH Villinger Straße 6 | 75179 Pforzheim Datenschutz Ausführliche Hinweise zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens finden Sie unter http://www.thost.de/datenschutzerklaerung. thost.de Sekretärin Assistentin Assistenz Büro Office Büromanager Bürommanagerin Kaufamann Kauffrau Sekretariat Büromanagement Sekretär(in) / Assistent(in) Festanstellung Vollzeit THOST Projektmanagement GmbH München Assistentin Assistenz Büro Büromanagement Büromanager Bürommanagerin Kauffrau Kaufmann Office Sekretariat Sekretärin Weitere: Dienstleistungen Assistenz, Sekretariat,Assistenz,Sekretariat Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung THOST Projektmanagement koordiniert und steuert die Entwicklung, Planung und Realisierung komplexer Projekte in den Bereichen Immobilien, Mobilität, Anlagen und Energie.

81373 München

14.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär(in) / Assistent(in)

Kontakt Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe der Job ID AL1808 an: Bewerbungs-E-Mail: karriere@thost.de Bewerbungs-Hotline: +49 72 31 15 60 888 Bewerbungs-Infos: www.thost.de/karriere THOST Projektmanagement GmbH Villinger Straße 6 | 75179 Pforzheim Datenschutz Ausführliche Hinweise zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens finden Sie unter http://www.thost.de/datenschutzerklaerung. thost.de Sekretärin Assistentin Assistenz Büro Office Büromanager Bürommanagerin Kaufamann Kauffrau Sekretariat Büromanagement Sekretär(in) / Assistent(in) Festanstellung Vollzeit THOST Projektmanagement GmbH München Assistentin Assistenz Büro Büromanagement Büromanager Bürommanagerin Kauffrau Kaufmann Office Sekretariat Sekretärin Weitere: Dienstleistungen Assistenz, Sekretariat,Assistenz,Sekretariat Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung THOST Projektmanagement koordiniert und steuert die Entwicklung, Planung und Realisierung komplexer Projekte in den Bereichen Immobilien, Mobilität, Anlagen und Energie.

81373 München

13.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär(in)

Sekretär(in) EUROTAXCONTROL Wirtschaftsprüfungsgesellschaf Steuerberatungsgesellschaft München Zu Ihren Aufgaben gehören die Assistenz der Geschäftsführung und das Kanzleisekretariat, die Unterstützung des fachlichen Teams sowie das Kanzleimanagement;... zur verstärkung unseres teams suchen wir eine(n) sekretär(in) in teilzeit (30 stunden / woche) ihre aufgaben: zu ihren aufgaben gehören die assistenz der geschäftsführung und das kanzleisekretariat die unterstützung des fachlichen teams sowie das kanzleimanagement ihre tätigkeit umfasst des weiteren die fristenverwaltung korrespondenzerstellung telefondienst die postbearbeitung sowie die betreuung unserer mandanten bei besprechungen ihr profil: ihnen liegen organisatorische aufgaben und sie haben spaß daran die kanzlei zu repräsentieren sie sind kommunikativ mit hoher motivation arbeiten eigenverantwortlich und serviceorientiert für unsere mandanten und das team sie überzeugen durch belastbarkeit und flexibilität und sehen es als herausforderung an wenn mal wieder alles gleichzeitig sein muss mit guten ms-office-kenntnissen runden sie ihr profil ab ihre perspektiven: unsere zentral und schön gelegene kanzlei befindet sich nahe der theresienwiese und hat eine gute verkehrsanbindung es erwarten sie interes­sante mandanten abwechslungsreiche und verantwortungsvolle aufgaben sowie ein angenehmer und moderner arbeitsplatz sie sind herzlich willkommen in einem gut eingespielten team und werden eine offene und kollegiale arbeitsatmosphäre vorfinden zusätzlich geben wir ihnen gelegenheit sich fachlich weiterzubilden wir freuen uns bereits auf sie Sekretär(in) Zu Ihren Aufgaben gehören die Assistenz der Geschäftsführung und das Kanzleisekretariat die Unterstützung des fachlichen Teams sowie das Kanzleimanagement München

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80331 München

13.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Frau sucht neu Stelle als Sekretärin/Assi​stentin in München.

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr kompetente und top ausgebildete, 30jährige Frau, ist auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle als SEKRETÄRIN / Assistentin Bereits während meines Studiums habe ich den Umgang mit Rechtsdienstleistungen kennengelernt und konnte mein Wissen bei verschiedenen Praktika weiter festigen.

81673 München

Heute, 10:25

Stellengesuche

Sekretär (m/w)

Projektcontrolling;... wir suchen eine sekretärin (m/w) die gmbh & co kg ist ein ingenieurbüro für tragwerksplanung bautechnische prüfung bauphysik brandschutz sowie technischer gebäudeausrüstung mit schwerpunkten im massiv- und holzbau zur unterstützung unseres teams am standort münchen suchen wir ab sofort in vollzeit : sekretärin (m/w) wenn sie gerne in einem kollegialen team arbeiten zuverlässig und gewissenhaft sind sowie ihre fachliche kompetenz und ihr organi­sations­talent einbringen möchten sind sie bei uns genau richtig wir bieten: anspruchsvolle und abwechslungsreiche aufgaben einarbeitung durch erfahrene teamkollegen vielfältige weiterbildungsmöglichkeiten eine familienfreundliche und kollegiale unternehmenskultur ein vergütungssystem mit betrieblicher altersvorsorge ihre aufgaben: allgemeine assistenztätigkeiten und organisation des sekretariats professionelle mitarbeit in der erstellung von europaweiten ausschreibungsunterlagen administrative unterstützung in der projektbetreuung z b datenpflege projektcontrolling übernahme von kaufmännischen tätigkeiten z b angebotserstellung vorbereitende buchhaltung oder projektbetreuung verwaltung personalrelevanter daten und ansprechpartner/in für den bereich personal ihr profil: qualifizierte kaufmännische ausbildung gerne aus dem kanzlei- / notariatsbereich oder allgemeinen verwaltungsdienst mehrjährige berufserfahrung idealerweise im bereich bauwesen / prüfwesen oder projektentwicklung sehr gute deutschkenntnisse in wort und schrift sowie ausdrucksfähigkeit kenntnisse im finanz- und rechnungswesen erfahrung im umgang mit datenbank- und projektmanagementsystemen professionelles auftreten engagement und teamorientierung wir freuen uns auf ihre bewerbungsunterlagen an bewerbung@-konstruktionde für fragen stehen frau dr mandy peter oder herr dr stefan burghard unter der tel-nr 089/139 28336-0 sehr gerne zur verfügung Bürokaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Rechtsanwaltsfachangestellter Notarfachangestellter Büroassistent kaufmännischer Assistent Verwaltungsfachangestellter Bürokauffrau Assistentin Notariatssekretärin Managementassistenz Bürokaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Rechtsanwaltsfachangestellter Notarfachangestellter Büroassistent kaufmännischer Assistent Verwaltungsfachangestellter Bürokauffrau Assistentin Notariatssekretärin Managementassistenz Sekretär (m/w) Allgemeine Assistenztätigkeiten und Organisation des Sekretariats professionelle Mitarbeit in der Erstellung von europaweiten Ausschreibungsunterlagen administrative Unterstützung in der Projektbetreuung z B Datenpflege Projektcontrolling München Bürokaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Rechtsanwaltsfachangestellter Notarfachangestellter Büroassistent kaufmännischer Assistent Verwaltungsfachangestellter Bürokauffrau Assistentin Notariatssekretärin Managementassistenz

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80331 München

13.08.2018

Vertrieb, Verkauf

Teamassistenz / Sekretärin (m/w)

Teamassistenz / Sekretärin (m/w) PSP Peters, Schönberger & Partner mbB München Sie unterstützen das Team von Wirtschaftsprüfern/Steuerberatern bei der Erstellung von Jahresabschlussberichten und Gutachten; selbstständiges Arbeiten im Bereich aller klassischen Assistenz- und Organisationsaufgaben wie Korrespondenz;... () ist eine renommierte kanzlei in münchen mit 120 mitarbeiterinnen und mitarbeitern unser interdisziplinärer beratungsansatz vereinigt die bereiche rechtsberatung wirtschaftsprüfung steuerberatung und family office mit denen wir unternehmen unternehmer stiftungen/non-profit-organisationen und privatpersonen in allen rechtlichen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen fragen beraten   wir suchen für unser team von wirtschaftsprüfern und steuerberatern eine engagierte und kompetente   teamassistenz / sekretärin (m/w)   das bringen sie mit: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung idealerweise haben sie schon erfahrungen in einer steuerberatungs- und/oder  wirtschaftsprüfungs­gesellschaft gesammelt sie besitzen organisationstalent und erledigen routiniert alle klassischen assistenz- und sekretariats­aufgaben sie sind ein loyaler teamplayer aufgeschlossen für neues und überzeugen durch ihre freundliche und verbindliche art die medien des modernen office managements sowie die entsprechenden softwareanwendungen beherrschen sie souverän sie verfügen über gute englischkenntnisse   das erwartet sie bei uns: sie unterstützen das team von wirtschaftsprüfern/steuerberatern bei der erstellung von jahresabschluss­berichten und gutachten selbstständiges arbeiten im bereich aller klassischen assistenz- und organisationsaufgaben wie korrespondenz reiseplanung und rechnungsvorbereitung sowie präsentationserstellung umfangreiche und detaillierte einarbeitung durch ihre kompetenten kolleginnen und schulungen in allen kanzleispezifischen edv-programmen kollegialer und wertschätzender arbeits- und führungsstil der sich durch kurze entscheidungswege auszeichnet zusätzlich tragen ein angenehmes und repräsentatives arbeitsumfeld direkt am siegestor sowie eine vorzügliche kantine mit eigenem koch zu einer positiven arbeitsatmosphäre bei   sie sind neugierig geworden dann bewerben sie sich direkt über unser online-formular gerne steht ihnen sabine krins für vorabinformationen telefonisch unter 089/38172-208 zur verfügung rechtsanwälte wirtschaftsprüfer steuerberater Sekretariat Teamassistent Assistent Assitenz assistant Sekretär Kaufmann Organisation Korrespondenz Reiseplanung Terminplanung Terminkoordination Bürokaufmann Steuerfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellte Sekretariat Teamassistent Assistent Assitenz assistant Sekretär Kaufmann Organisation Korrespondenz Reiseplanung Terminplanung Terminkoordination Bürokaufmann Steuerfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellte Teamassistenz / Sekretärin (m/w) Sie unterstützen das Team von Wirtschaftsprüfern/Steuerberatern bei der Erstellung von Jahresabschlussberichten und Gutachten selbstständiges Arbeiten im Bereich aller klassischen Assistenz- und Organisationsaufgaben wie Korrespondenz München Sekretariat Teamassistent Assistent Assitenz assistant Sekretär Kaufmann Organisation Korrespondenz Reiseplanung Terminplanung Terminkoordination Bürokaufmann Steuerfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellte

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80539 München

13.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Rechtsanwaltsfa​changestellte / Sekretärin (m/w)

; effektive Reiseplanung und Terminkoordination; freundlicher Umgang mit Mandanten am Telefon;... ist eine mittelständische anwaltskanzlei mit büros in münchen berlin frankfurt und wien mit der erfahrung aus mehr als 40 jahren bieten wir unseren mandanten lösungsorientierte beratung schwerpunktmäßig im wirtschaftsrecht   damit wir unsere wachstums- und erfolgsgeschichte fortsetzen können suchen wir eine organisationstalentierte rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) für ein partnersekretariat in münchen ihre begabungen sind: selbstständige umfassende führung des anwaltssekretariats (aktenführung dokumentenmanagement korrespondenz rechnungstellung etc) effektive reiseplanung und terminkoordination freundlicher umgang mit mandanten am telefon über den tellerrand zu schauen um gemeinsam weiter erfolgreich zu bleiben von uns können sie erwarten: kollegial wertschätzendes arbeitsklima in sehr schöner innenstadtlage strukturierte einarbeitung / onboarding sehr gute it-ausstattung förderung und fortbildung mitarbeiter-benefits (sport restaurantschecks getränke und frisches obst) teamspirit über die arbeit hinaus durch gemeinsame events das bringen sie mit: abgeschlossene berufsausbildung zur rechtsanwaltsfachangestellten fremdsprachenkorrespondentin kauffrau für büromanagement (m/w) oä sehr gutes schriftdeutsch sowie grundkenntnisse im englischen gute edv-kenntnisse teamfähigkeit und freude zur herausforderung eigeninitiative sorgfalt und zuverlässigkeit   tanja göhring kanzleimanagement sie haben lust ihren beitrag zum erfolg einer wachstumsorientierten kanzlei zu leisten dann senden sie uns bitte ihre unterlagen   wir freuen uns bereits heute auf das erste gespräch mit ihnen Rechtsanwaltsgehilfin Rechtsanwaltsfachangestellte Sekretärin Assistentin Assistenz Sekretariat Anwaltskanzlei Bürokauffrau Fremdsprachenkorrespondentin Fremdsprachenkorrespondenz Teamassistentin Teamassistenz Sachbearbeiterin Justiz Jura Rechtsanwaltsgehilfin Rechtsanwaltsfachangestellte Sekretärin Assistentin Assistenz Sekretariat Anwaltskanzlei Bürokauffrau Fremdsprachenkorrespondentin Fremdsprachenkorrespondenz Teamassistentin Teamassistenz Sachbearbeiterin Justiz Jura Rechtsanwaltsfachangestellte / Sekretärin (m/w) Selbstständige umfassende Führung des Anwaltssekretariats (Aktenführung Dokumentenmanagement Korrespondenz Rechnungstellung etc) effektive Reiseplanung und Terminkoordination freundlicher Umgang mit Mandanten am Telefon München Rechtsanwaltsgehilfin Rechtsanwaltsfachangestellte Sekretärin Assistentin Assistenz Sekretariat Anwaltskanzlei Bürokauffrau Fremdsprachenkorrespondentin Fremdsprachenkorrespondenz Teamassistentin Teamassistenz Sachbearbeiterin Justiz Jura

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80333 München

13.08.2018

Recht, Finanzen, Steuern

OP-Schwester/-P​fleger/ Operationstechn​ische/n Assistentin/Ass​istenten

Bitte bewerben Sie sich online über unser Karriereportal oder schriftlich:Maria-Theresia-KlinikHerrn Josef KramhöllerPflegedienstleitungBavariaring 46 80336 Münchenwww.barmherzige.net/beruf-und-karriere/unser-karriereportal Online bewerben Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden OP-Schwester/-Pfleger/ Operationstechnische/n Assistentin/Assistenten Festanstellung Vollzeit Barmherzige Schwestern Muc München Assistent Barmherzigen Gesundheitswesen Klinik Kongregation Krankenhaus Maria OP Operationstechnische Pfleger Schwester Theresia Gesundheit & soziale Dienste Krankenpflege Krankenpfleger/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Der Weg in eine Ordensgemeinschaft geht schrittweise.

80336 München

14.08.2018

Medizin, Gesundheit

Frau sucht neu stelle in Büro als Sekretärin/Assi​stentin in München oder nähe

Sie suchen fachkundige Unterstützung im Büro? Selbständig arbeitende und stets freundliche Sekretärin mit abgeschlossener Ausbildung im Bereich Steuerrecht und Wirtschaft, mit langjähriger Berufserfahrung, sucht neuen Wirkungskreis in Firma als Sekretärin oder Assistentin in Vollzeit\Teilzeit. Meine Ausbildung umfasst ein abgeschlossenes Studium in Steuer- und Finanzrecht, sowie eine Ausbildung in Buchhaltung.

81673 München

22.07.2018

Stellengesuche

Sekretärin (m/w)

KG Englschalkinger Straße 14, 81925 München www.bauart-konstruktion.de Sekretärin (m/w) Festanstellung Vollzeit bauart Konstruktions GmbH & Co. KG München Bürokaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation, Rechtsanwaltsfachangestellter, Notarfachangestellter, Büroassistent, kaufmännischer Assistent, Verwaltungsfachangestellter, Bürokauffrau, Assistentin, Notariatssekretärin, Managementassistenz Weitere: Bauindustrie,Ingenieurdienstleistungen Sekretariat Rechtsanwaltsfachangestellte/r,Verwaltungsfachangestellte/-r,Notarfachangestellte/-r Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die bauart Konstruktions GmbH & Co.

80331 München

14.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent/in der Geschäftsführun​g

Weitere Informationen zu Ihrem Einstieg finden Sie unter bcg.com/careers Lucie Hünig, The Boston Consulting Group GmbH www.bcg.com Jetzt bewerben Besuchen Sie uns auf: Karriere.bcg.de/linkedin Facebook.com/bcgkarriere.de Office Manager Managerin Management Sekretärin Chefsekretärin Sekretär Chefsekretär Vorstandssekretär Vorstandssekretärin Kauffrau Kaufmann für Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachenkorrespondentin Europasekretär Europasekretärin kaufmännischer Assistent kaufmännische Assistentin Bürowirtschaft Wirtschaftsassistent Wirtschaftsassistentin Assistenz Sekretariat Geschäftsführungsassistent Geschäftsführungsassistentin Geschäftsführungsassistenz Managementassistent Managementassistentin Managementassistenz Direktionsassistent Direktionsassistentin Direktionsassistenz Administration Organisation Büroorganisation Eventplanung Terminplanung Beratung Consulting Unternehmensberatung Strategieberatung The Boston Consulting Group GmbH BCG München Bayern 80539 ax76037by Assistent/in der Geschäftsführung Festanstellung Vollzeit The Boston Consulting Group GmbH München 80539 Administration Assistent Assistenz BCG Bayern Beratung Boston Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Büroorganisation Bürowirtschaft Chefsekretärin Consulting Direktionsassistent Direktionsassistenz Europasekretär Eventplanung Fremdsprachenkorrespondent Geschäftsführungsassistent Geschäftsführungsassistenz GmbH Group Kauffrau Kaufmann Management Managementassistent Managementassistenz Manager München Office Organisation Sekretariat Sekretärin Strategieberatung Terminplanung The Unternehmensberatung Vorstandssekretär Wirtschaftsassistent kaufmännischer Unternehmensberatung,Weitere: Sonstige Branchen,Weitere: Dienstleistungen,Recht und Steuern,Wirtschaftsprüfung Assistenz, Sekretariat,Kaufleute, Verwaltung Fremdsprachenkorrespondent/-in,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung DAS ORIGINAL BCG ist die weltweit führende Strategieberatung.

80539 München

14.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär (m/w)

Sekretär (m/w) Possehl Spezialbau GmbH Unterschleißheim Abwicklung von Verwaltungsvorgängen; Erledigung typischer Sekretariatsaufgaben eines Baubetriebes; Unterstützung bei Anforderung und Abgeben von Ausschreibungen; Projektanlegen im Bauprogramm;... für das sekretariat des baubereiches süd suchen wir: sekretär (m/w) in vollzeit einsatzort: unterschleißheim gmbh ist ein stiftungsgeführtes mittelständiges unternehmen mit sitz in sprendlingen bei mainz seit 60 jahren sind wir im bereich der instandsetzung von verkehrsflächen industrie- und betriebsflächen sowie von flug­be­triebs­flächen sehr erfolgreich     ihre aufgaben: abwicklung von verwaltungsvorgängen erledigung typischer sekretariats­aufgaben eines baubetriebes unterstützung bei anforderung und abgeben von ausschreibungen projektanlegen im bauprogramm unterstützung der projektleiter bei der abwicklung und organisation der bauaufgaben (materialbestellung buchung von hotels und mietwagen eingabe von aufmaßen einholen von angeboten)     unsere anforderungen: sicherer umgang mit ms-office und modernen kommunikationsmitteln ein bau(-technischer) hintergrund oder berufserfahrung in vergleichbarer position ist wünschenswert flexibilität / leistungsbereitschaft ihr auftreten zeichnet sich durch kommunikationsstärke und teamfähigkeit aus natürliches organisationstalent     unser angebot: einen entwicklungsfähigen arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten unternehmen mit einer über 60-jährigen tradition eine abwechslungsreiche tätigkeit in einem aufgeschlossenen team flexible arbeitszeiten flache hierarchien und kurze entscheidungswege leistungsgerechte bezahlung   interesse dann bewerben sie sich noch heute unter angabe ihres gehaltswunsches und ihres frühestmöglichen eintrittstermins     gmbh gau-bickelheimer straße 72 55576 sprendlingen germany   telefon +49 6701 20449-0   www-de Sekretariat Assistent Assistentin Assistenz Verwaltung Verwaltungsangestellter Bau Bauwesen SekretariatAssistentAssistentinAssistenzVerwaltungVerwaltungsangestellterBauBauwesen Sekretär (m/w) Abwicklung von Verwaltungsvorgängen Erledigung typischer Sekretariatsaufgaben eines Baubetriebes Unterstützung bei Anforderung und Abgeben von Ausschreibungen Projektanlegen im Bauprogramm Unterschleißheim SekretariatAssistentAssistentinAssistenzVerwaltungVerwaltungsangestellterBauBauwesen

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85716 Unterschleißheim

13.08.2018

Verwaltung, Assistenz

SEKRETÄR/IN

Wir leben flache Hierarchien und bieten Ihnen die Möglichkeit, sich mit guten Ideen und Ihren Erfahrungen einzubringen. GRR Group | Hugo-Junkers-Straße 15-17 | D-90411 Nürnberg | Tel 0911 955-126-0 | info@grr-group.de | www.grr-group.de SEKRETÄR/IN Festanstellung Vollzeit GRR Group Nürnberg Abrechnung Buchhaltung Debitoren Excel Finanzen Geld Kauffrau Kaufmann Kreditoren Navision RELion Rechnungswesen Word Immobilien Sekretariat Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die GRR Group ist ein erfolgreiches und kontinuierlich wachsendes Unternehmen in der aufstrebenden wirtschaftsstarken Metropolregion Nürnberg mit über 3 Mio.

90411 Nürnberg

14.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistenten des Beiratsvorsitze​nden (m/w)

Engineering KG Nürnberg Vereinbarung sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen der oberen Hierarchieebene; Buchung und Koordination von Reisen im In- und Ausland wie auch Erstellung von Reiseunterlagen, Visaanträgen und Reisekostenabrechnungen;... wir die gmbh & co kg sind ein unabhängig beratendes ingenieur­unternehmen welches bis heute familien­geführt wird und in den bereichen transport siedlungs­wasser­wirtschaft energie und umwelt permanent auf vier kontinenten vertreten ist unseren inter­nationalen kunden bieten wir dabei kompetenz in der planung realisierung und über­wachung von infra­struktur­projekten zur verbesse­rung der lebens­bedingungen in afrika deutschland europa lateinamerika zentralasien und im nahen osten permanente präsenz beim kunden vor ort und nachhaltige projekt­betreuung sind die säulen unserer unter­nehmens­philosophie für unser stammhaus in nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen assistenten des beiratsvorsitzenden (m/w) fachbereich: fremdsprachen/verwaltung/administration ihre aufgaben vereinbarung sowie vor- und nachbereitung von terminen der oberen hierarchieebene buchung und koordination von reisen im in- und ausland wie auch erstellung von reiseunterlagen visaanträgen und reisekostenabrechnungen organisation und betreuung von internationalen delegationen inklusive reisemanagement und programmerstellung internationale kommunikation in französischer englischer und deutscher sprache erstellung von schriftstücken nach diktat vom band oder nach stichwortvorgabe sowie übersetzung ins französische und englische übersetzung juristischer kaufmännischer und technischer texte briefe und schriftstücke aus dem deutschen ins französische und englische sowie umgekehrt korrekturlesen von angebotsunterlagen und präqualifikationen protokollführung bei verhandlungen sitzungen und ähnlichen gesprächen ihr profil erfolgreich abgeschlossene ausbildung als kauffrau/kaufmann für büromanagement bzw eine vergleichbare berufsausbildung mehrjährige einschlägige berufserfahrung in vergleichbarer position vorzugsweise in einem international agierenden unternehmen fließende französisch- und englischkenntnisse in wort und schrift absolute diskretion und loyalität sowie sorgfältige zuverlässige und serviceorientierte arbeitsweise ausgeprägte kommunikations- und teamfähigkeit sowie hohe flexibilität und einsatzbereitschaft interkulturelle kompetenz und exzellentes sprachliches ausdrucksvermögen sicherer umgang mit den ms-office-programmen unser angebot vielseitige und spannende aufgaben in einem anspruchsvollen umfeld möglichkeiten der individuellen weiterentwicklung mitarbeit in einem interkulturellen team mit internationalem arbeitsumfeld unbefristetes arbeitsverhältnis in einem expandierenden unternehmen flexible arbeitszeiten und ein attraktives leistungspaket (z b betriebliche altersvorsorge tarifanlehnung) fachliche einarbeitung sowie interne und externe fortbildungen interessiert dann freuen wir uns auf ihre aussage­kräftigen bewerbungs­unterlagen inklusive ihrer gehalts­vorstellung und ihrem nächst­möglichen start­termin bei fragen wenden sie sich gerne an frau susanne dippert unter: +49 911 424 65 235 wir freuen uns auf sie jetzt online bewerben gmbh & co kg passauer str 7 | 90480 nürnberg | deutschland wwwnet assistentin sekretär kaufmännische fachkraft bürokraft fachangestellte fachangestellter bürokommunikation fachkaufmann fachkauffrau büroorganisation projektorganisation fremdsprachensekretär fremdsprachensekretärin bürokaufmann bürokauffrau betriebswirt betriebswirtin betriebswirtschaft geschäftsleitungsassistenz geschäftsführungsassistentin geschäftsführungsassistent administration sachbearbeitung organisation büromanagement übersetzung ingenieurdienstleistungen gmbh & co kg 90480 nürnberg mittelfranken bayern ax77555by Assistentin Sekretär Kaufmännische Fachkraft BürokraftFachangestellte Fachangestellter BürokommunikationFachkaufmann Fachkauffrau BüroorganisationProjektorganisation FremdsprachensekretärFremdsprachensekretärin Bürokaufmann BürokauffrauBetriebswirt Betriebswirtin BetriebswirtschaftGeschäftsleitungsassistenz GeschäftsführungsassistentinGeschäftsführungsassistent Administration SachbearbeitungOrganisation Büromanagement ÜbersetzungIngenieurdienstleistungen GAUFF GmbH & Co Engineering KG90480 Nürnberg Mittelfranken Bayern Assistenten des Beiratsvorsitzenden (m/w) Vereinbarung sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen der oberen Hierarchieebene Buchung und Koordination von Reisen im In- und Ausland wie auch Erstellung von Reiseunterlagen Visaanträgen und Reisekostenabrechnungen Nürnberg Assistentin Sekretär Kaufmännische Fachkraft BürokraftFachangestellte Fachangestellter BürokommunikationFachkaufmann Fachkauffrau BüroorganisationProjektorganisation FremdsprachensekretärFremdsprachensekretärin Bürokaufmann BürokauffrauBetriebswirt Betriebswirtin BetriebswirtschaftGeschäftsleitungsassistenz GeschäftsführungsassistentinGeschäftsführungsassistent Administration SachbearbeitungOrganisation Büromanagement ÜbersetzungIngenieurdienstleistungen GAUFF GmbH & Co Engineering KG90480 Nürnberg Mittelfranken Bayern

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90480 Nürnberg

13.08.2018

Vertrieb, Verkauf

Rechtsanwaltsfa​changestellte / Sekretärin (m/w)

ZIRNGIBL Rechtsanwälte Partnerschaft mbB | Frau Tanja Göhring | Brienner Straße 9 | 80333 Münchenbewerbung@zl-legal.de | www.zl-legal.de Rechtsanwaltsfachangestellte / Sekretärin (m/w) Festanstellung Vollzeit ZIRNGIBL Rechtsanwälte Partnerschaft mbB München Administration Anwaltskanzlei Assistentin Assistenz Bürokauffrau Customer Fremdsprachenkorrespondentin Fremdsprachenkorrespondenz Jura Justiz Kundenbetreuung Recht Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsgehilfin Sachbearbeiterin Sekretariat Sekretärin Service Steuer Teamassistentin Teamassistenz Vollzeit Wirtschaftsrecht juristische Recht und Steuern Sekretariat,Juristische Fachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellte/r Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind eine werteorientierte Wirtschaftskanzlei und Partnerschaft – mehr als die Summe der Anwaltspersönlichkeiten, verbunden durch eine gemeinsame Idee.

80333 München

14.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in der Geschäftsführun​g

Sekretär/in der Geschäftsführung Leibniz-Institut für Lebensmittel-Systembiologie an der Technischen Universität München Freising Optimale Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle der administrativen Vorgänge des Sekretariats des Direktors / der Verwaltungsleiterin, sowie im Abteilungsbereich nach Auftrag, Zielsetzung und Terminstellung;... das (leibniz-lsb@tum) eine rechtsfähige stiftung des bürgerlichen rechts mit sitz in freising ist eine forschungseinrichtung leibniz-gemeinschaft die forschung lebensmitteln zur förung lebensmittelchemischen wissenschaft unter dem aspekt des allgemeinwohls und erhaltung und verbesserung qualität lebensmittel durchführt die leibniz-lsb@tum sucht ab 01 september 2018 eine sekretär/in geschäftsführung (in vollzeit) nach ihrer fundierten kaufmännischen ausbildung (zur magement-assistent/in buchhalter/in) haben sie bereits ausreichende erfahrung in geschäftsführungs- /magement-assistenzfunktion idealerweise im umfeld universitären forschung sammeln können die position ist in einem zukunftsweisenden querschnittsbereich schnittstelle von wissenschaft und verwaltung verkert ihr aufgabengebiet optimale plung durchführung koordination und kontrolle administrativen vorgänge des sekretariats des direktors / verwaltungsleiterin sowie im abteilungsbereich nach auftrag zielsetzung und terminstellung unter wahrung bestimmungen zur vertraulichkeit führen und überwachen terminplung / terminkoordination erstellung von konzepten präsentationen auswertungen berichten und pflege intermetseiten / email-adressen orgisation von und unterstützung bei sitzungen und verstaltungen (protokollführung bei sitzungen evaluationstage) erledigen korrespondenz geschäftsführung nach vorgabe und eigenständig erstellung und pflege magement-hdbuch (inkl prozesse) dokumenten­magement reisemagement: vorbereitung plung sowie erledigung aller nachfolgenden vorgänge dienstreisen geschäftsführung / sektionsleiter bei entsprechen eignung und qualifikation vorbereitende buchhaltung mit datev diese aufgaben suchen wir eine/n qualifizierte/n mitarbeiter/in mit mindestens 3 jahren berufserfahrung it-affinität und sehr guten kenntnissen in ms office und hohem orgisationsgeschick sie sind eine selbstbewusste und engagierte persönlichkeit mit großer eigeninitiative flexibilität loyalität diskretion und übernehmen gerne vertwortung teamorientierung sowie die fähigkeit sich neuen fachlichen herausforungen zu stellen setzen wir als selbstverständlich voraus gute englischkenntnisse runden ihr profil ab geboten wird eine leistungsgerechte bezahlung nach tv-l entsprechend persönlichen qualifikation und den persönlichen voraussetzungen bei im wesentlichen gleicher eignung werden schwerbehinte bewerber/innen im sinne des sgb ix bevorzugt bitte senden sie ihre schriftliche bewerbung mit den üblichen unterlagen auf elektronischem weg unter kennziffer 2018-01-v-gs die folgende adresse: frau gabriele seiche (verwaltungsleitung) gseicheleibniz-lsb@tumde ergreifen sie ihre chce und kontaktieren sie uns Sekretär/in der Geschäftsführung Optimale Planung Durchführung Koordination und Kontrolle der administrativen Vorgänge des Sekretariats des Direktors / der Verwaltungsleiterin sowie im Abteilungsbereich nach Auftrag Zielsetzung und Terminstellung Freising

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85354 Freising

13.08.2018

Geschäftsführung

OP-Schwester/-P​fleger/ Operationstechn​ische/n Assistentin/Ass​istenten

Bitte bewerben Sie sich online über unser Karriereportal oder schriftlich:Maria-Theresia-KlinikHerrn Josef KramhöllerPflegedienstleitungBavariaring 46 80336 Münchenwww.barmherzige.net/beruf-und-karriere/unser-karriereportal Online bewerben Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden OP-Schwester/-Pfleger/ Operationstechnische/n Assistentin/Assistenten Festanstellung Vollzeit Barmherzige Schwestern Muc München Assistent Barmherzigen Gesundheitswesen Klinik Kongregation Krankenhaus Maria OP Operationstechnische Pfleger Schwester Theresia Gesundheit & soziale Dienste Krankenpflege Baugeräteführer/-in,Krankenpfleger/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Der Weg in eine Ordensgemeinschaft geht schrittweise.

80336 München

14.08.2018

Medizin, Gesundheit

Teamassistenz / Sekretärin (m/w)

0 psp@psp.eu, www.psp.eu Teamassistenz / Sekretärin (m/w) Festanstellung Vollzeit PSP Peters, Schönberger & Partner mbB München Administration Assistent Assistenz Assitenz Bürokaufmann Kaufmann Korrespondenz Organisation Recht Rechtsanwaltsfachangestellte Reiseplanung Sachbearbeitung Sekretariat Sekretär Steuerfachangestellter Teamassistent Terminkoordination Terminplanung Vollzeit assistant juristische Recht und Steuern Assistenz,Sekretariat Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Peters, Schönberger & Partner hat sich seit seiner Gründung im Jahre 1979 zu einem umfassenden Dienstleister entwickelt.

80539 München

14.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent (m/w) im Vertrieb

Assistent (m/w) im Vertrieb PROJECT Immobilien München Unterstützung der Verkaufsberater sowie des Vertriebs- und Niederlassungsleiters; Erledigung allgemeiner Büroarbeiten und Bedienung der Telefonzentrale; Organisation von Terminen und Vorbereitung von Besprechungen;... wohnen wir entwickeln das zuhause von morgen - und uns selbst immer weiter   mit insgesamt 550 mitarbeitern realisiert seit über 20 jahren in den acht metropolregionen nürnberg berlin münchen hamburg rhein-main rheinland und wien wohn- und gewerbeprojekte mit einem gesamtvolumen von über zwei milliarden euro als eigenkapitalfinanziertes unternehmen mit starkem wachstum in den bestehenden und zukünftigen märkten bieten wir alles aus einer hand von der grundstücksakquisition bis zum vertrieb   die wohnen ag entwickelt und verkauft als einer der bundesweit größten projektentwickler urbane wohnquartiere an unseren deutschen standorten   wir wachsen stetig weiter und über uns hinaus zur verstärkung unseres teams in münchen suchen wir ab sofort eine assistenz (m/w) im vertrieb kennz pi - 38736 ihre aufgaben unterstützung der verkaufsberater sowie des vertriebs- und niederlassungsleiters erledigung allgemeiner büroarbeiten und bedienung der telefonzentrale organisation von terminen und vorbereitung von besprechungen empfang betreuung und bewirtung von gästen verantwortung für die ordnung in den büroräumen und der küche ihr profil abgeschlossene kaufmännische ausbildung idealerweise mit bezug erste berufserfahrung in einer assistenzposition wünschenswert gute edv-kenntnisse (ms office) organisationsgeschick strukturierte arbeitsweise und teamfähigkeit sowie ein freundliches und kundenorientiertes auftreten unsere leistungen anspruchsvolle und interessante aufgaben flache hierarchien und kurze entscheidungswege hervorragendes betriebsklima in einem engagierten team unbefristeter arbeitsvertrag wir bieten ihnen den spannenden weg vom leeren grundstück bis zur wohnungsübergabe unterstützt von einem starken team wir trauen ihnen großes zu - und bieten handfeste erfolge lernen sie und kennen   wir freuen uns auf ihre vollständigen bewerbungsunterlagen über unser online-bewerbungsformular mit angabe von gehaltswunsch frühestmöglichem eintrittstermin und der  kennziffer pi - 38736 personalabteilung kürschnershof 2 90403 nürnberg tel 091124 03 37 40 bewerbungen@-com www-com Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Akquisition Büromanagement Verwaltungsarbeiten Marketing Sachbearbeitung Sachbearbeiter Verkaufsförderung Büroorganisation Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Gäastebetreuung Sekretär Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Akquisition Büromanagement Verwaltungsarbeiten Marketing Sachbearbeitung Sachbearbeiter Verkaufsförderung Büroorganisation Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Gäastebetreuung Sekretär Assistent (m/w) im Vertrieb Unterstützung der Verkaufsberater sowie des Vertriebs- und Niederlassungsleiters Erledigung allgemeiner Büroarbeiten und Bedienung der Telefonzentrale Organisation von Terminen und Vorbereitung von Besprechungen München Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Akquisition Büromanagement Verwaltungsarbeiten Marketing Sachbearbeitung Sachbearbeiter Verkaufsförderung Büroorganisation Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Gäastebetreuung Sekretär

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80331 München

13.08.2018

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Assistent (m/w) Baustellendokum​entation

Assistent (m/w) Baustellendokumentation Max Wild GmbH Mindelheim Unterstützung beim Aufmaß auf der Baustelle; Dokumentation der Aufmaße; administrative Tätigkeiten rund um den Baustellenverlauf; Arbeitseinsätze können optional in unserer Niederlassung in Mindelheim erfolgen;... - hochmotivierte und gut ausgebildete mitarbeiterinnen und mitarbeiter machen uns zu dem was wir sind: ein leistungsstarker und zuverlässiger partner für unsere kunden in den bereichen abbruch bau und transportdienstleistungen werden auch sie teil unseres teams wir suchen ab sofort: assistent (m/w) baustellendokumentation in flexibler teilzeit (20 std/woche) für unser bauvorhaben in eppishausen ihre aufgaben: unterstützung beim aufmaß auf der baustelle dokumentation der aufmaße administrative tätigkeiten rund um den baustellenverlauf arbeitseinsätze können optional in unserer niederlassung in mindelheim erfolgen die aufgaben können in absprache auch teilweise mit eigener zeiteinteilung von zuhause aus erledigt werden die dafür notwendigen medien werden zur verfügung gestellt ihr profil: sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische ausbildung und verfügen über gute kenntnisse in den ms office anwendungen excel powerpoint sowie outlook sie bringen freude an bautechnischen zusammenhängen und die begabung im konstruktiven denken mit zudem arbeiten sie gerne selbstständig und legen wert auf eine genaue und sorgfältige arbeitsweise ihr vorteil zu sein: wir bieten ihnen ein vielseitiges arbeitsumfeld eine attraktive vergütung und individuell zugeschnittene personalentwicklungsmöglichkeiten in einem aufstrebenden familienunternehmen bitte bewerben sie sich bevorzugt online auf unserer homepage jetzt bewerben jetzt bewerben gmbh standort mindelheim Assistent (m/w) Baustellendokumentation Unterstützung beim Aufmaß auf der Baustelle Dokumentation der Aufmaße administrative Tätigkeiten rund um den Baustellenverlauf Arbeitseinsätze können optional in unserer Niederlassung in Mindelheim erfolgen Mindelheim

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87719 Mindelheim

13.08.2018

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