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Assistent in Bayern

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Sekretär/in / Assistent/in für unsere Kanzlei

Sekretär/in / Assistent/in für unsere Kanzlei Dr. Schmidt & Partner Steuerberatungsgesellschaft München Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben; telefonischer und persönlicher Empfang von Mandanten; Bearbeitung des Postein- und Postausgangs; Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz, auch nach Diktat; Rechnungsprüfung und -erstellung;... die ist eine mittelständische mit geschäftssitz in münchen und ergänzt die angebotenen dienstleistungen im bereich der wirtschaftsprüfung durch die in personalunion geführte schwestergesellschaft ag wirtschaftsprüfungsgesellschaft unsere leistungen erbringen wir für mittelständische betriebe aller wirtschaftszweige und rechtsformen und sind für vermögende privatpersonen und im bereich family office tätig   zur verstärkung unseres teams suchen wir eine/n sekretär/in / assistent/in für unsere kanzlei   sie unterstützen bei organisatorischen und verwaltenden tätigkeiten wie z b: allgemeine büro- und sekretariatsaufgaben telefonischer und persönlicher empfang von mandanten bearbeitung des postein- und postausgangs bearbeitung der geschäftskorrespondenz auch nach diktat rechnungsprüfung und -erstellung ihr profil: abgeschlossene ausbildung als steuerfachangestellte/r rechtsanwaltsfachangestellte/r bürokauffrau/mann oder büroassistenz sehr gute kenntnisse in den einschlägigen datev-programmen und ms-office gute deutschkenntnisse in wort und schrift fähigkeit und interesse sich in vorgänge und abläufe hineindenken zu können teamfähigkeit flexibilität zuverlässigkeit organisatorisches geschick sowie belastbarkeit und diskretion sind für sie selbstverständlich unser angebot: vollzeitarbeitsstelle mit überdurchschnittlicher vergütung interessante und abwechslungsreiche tätigkeit zukunftssicherer arbeitsplatz in einem engagierten team bei gutem betriebsklima tiefgaragenstellplatz sowie gute erreichbarkeit mit öffentlichen verkehrsmitteln fühlen sie sich angesprochen dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung per e-mail oder post Sekretär/in / Assistent/in für unsere Kanzlei Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben telefonischer und persönlicher Empfang von Mandanten Bearbeitung des Postein- und Postausgangs Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz auch nach Diktat Rechnungsprüfung und -erstellung München

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81379 München

12.12.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Sekretär

gut erhaltener Sekretär, Eiche, B95cm;H110cm;T45cm, aus Wohnungsauflösung in Bad Tölz für € 200,00 abzugeben. Tel.:08041  2277

200 € VB

83646 Bad Tölz

08.12.2018

Sonstiges

Assistent/in der Produktentwickl​ung

Konkret helfen Sie tatkräftig bei der Rezepturerstellung und -Rezepturmodifikation mit;... menschen die gut lachen haben willkommen bei : wir machen käse und karrieren warum unsere profis auf der betriebswirtschaftlichen seite wie andrea maier gut lachen haben weil sie bei einem der führenden käsehersteller europas allerbeste aussichten haben schließlich steht für eine große käsevielfalt starke marken und innovative technologien entdecken sie unsere einzigartige arbeitswelt im allgäu wo 4600 "hochländer" tagtäglich mutig neue wege beschreiten und von einem höchstmaß an freiraum und flexibilität profitieren lust darauf mit begeisterung spaß und einem tollen team prozesse strukturen und die zusammenarbeit noch besser zu machen dann verstärken sie ein tatkräftiges team am standort schongau wo dank hoher qualitäts- und hygienestandards und immer neuer technologien leckere käseprodukte entstehen die unsere konsumenten begeistern als   assistentin / assistent der produktentwicklung   ihre herausforderung unsere käseprodukte sollen die gaumen von konsumenten erfreuen dass uns das stets aufs neue gelingt - dazu leisten sie zukünftig einen entscheidenden beitrag: denn sie werden die kollegen der produktentwicklung bei der prak­tischen entwicklung neuer produkte und prozesse im bereich frisch- und weisskäse unterstützen konkret helfen sie tatkräftig bei der rezeptur­erstellung und -modifikation mit planen versuche im labormaßstab und führen diese eigenständig durch die unterstützung bei großtechnischen ver­suchen in der produktion ist auch bestandteil ihres aufgabengebietes dazu gehört auch dass sie die internen roh­waren beschaffen und regelmäßig definierte untersuchungen und messungen durchführen und bei deren auswertung unterstützen sie kümmern sich um die organisation und durchführung von verkostungen koordinieren den internen und externen musterversand und unterstützen bei großtechnischen versuchen in der produktion im team der assistenten übernehmen sie die verantwortung für bestimmte bereiche wie z b haccp allergenmanagement und tpm ihr erfolgsrezept abgeschlossene berufsausbildung als molkerei­fachmann/-frau oder milchtechnologe/in oder eine vergleichbare qualifikation berufspraxis im umfeld der produktentwicklung oder produktion eines lebensmittelherstellers sind ein plus fundierte kenntnisse in ms-office begeisterung für alles was mit lebensmitteln zu tun hat in ihnen finden wir eine engagierte kunden­orientierte und zielstrebige persönlichkeit die strukturiert und gewissenhaft arbeitet spaß an teamarbeit hat aber auch selbstständig souveräne ergebnisse abliefert         ihre vorteile bei in diesen -teams ist - außer einem vielfältigen spannenden und sicheren job - viel für sie drin nämlich jede menge vorteile die ihnen ein lächeln aufs gesicht zaubern werden:     faire vergütung mit vielen zusatzleistungen faire vergütung mit vielen zusatz­leistungen attraktive region mit hohem freizeitwert attraktive region mit hohem freizeit­wert willkommenskultur: intensive einarbeitung patenmodell willkommens­kultur: intensive einarbeitung patenmodell   viele gestaltungs- und entwicklungsmöglichkeiten viele gestaltungs- und entwicklungs­möglichkeiten flexible familien­freundliche arbeits­zeitmodelle flexible familien­freundliche arbeitszeit­modelle kantine kantine     möchten sie in unserem team aus kaufmännischen bzw operations-expertinnen und -experten ebenfalls gut lachen haben dann bewerben sie sich jetzt einfach über unser online-bewerberportal und werden sie zum geschätzten mitglied der -familie verraten sie uns dabei bitte auch ihre gehaltsvorstellung und ihren möglichen eintrittstermin wir freuen uns auf sie jetzt hochländer werden www-groupcom/karriere Molkereifachmann Molkereifachfrau Milchtechnologe Milcjhtechnologie Ernährungswissenschaft Ernährungswissenschaftler Assistenz Assistentin Molkereifachmann Molkereifachfrau Milchtechnologe Milcjhtechnologie Ernährungswissenschaft Ernährungswissenschaftler Assistenz Assistentin Assistent/in der Produktentwicklung Denn Sie werden die Kollegen der Produktentwicklung bei der praktischen Entwicklung neuer Produkte und Prozesse im Bereich Frisch- und Weisskäse unterstützen Konkret helfen Sie tatkräftig bei der Rezepturerstellung und -Rezepturmodifikation mit Schongau Molkereifachmann Molkereifachfrau Milchtechnologe Milcjhtechnologie Ernährungswissenschaft Ernährungswissenschaftler Assistenz Assistentin

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86956 Schongau

12.12.2018

Handwerk, Lehrberufe

Frau sucht Stelle als Assistentin,Sek​retär​in in München

Kauffrau mit Diplom sucht Stelle als Assistentin,Sekretärin in München. Teilzeit oderVollzeit. Junge engagierte Frau sucht Anstellung als Sekretärin/Assistentin,Aushilfe in Vollzeit bei seriöser Firma. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau mit Diplom und suche eine neue Herausforderung in einem netten Arbeitsteam.

81673 München

11.11.2018

Stellengesuche

Sekretär/in in Teilzeit

Sekretär/in in Teilzeit Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung IPA Bayreuth Organisation von Veranstaltungen; Korrespondenz und Kommunikation mit Kooperationspartnern und Lieferanten; Unterstützung bei Beschaffungen; Unterstützung bei Ausschreibungen; Management des Inventars;... wir beim fraunhofer in bayreuth bieten ihnen ab sofort eine spannende tätigkeit als sekretärin / sekretär in teilzeit (50 %) die fraunhofer-projektgruppe prozessinnovation gegenüber des campus universität bayreuth arbeitet führende regionale internationale unternehmen zum nächstmöglichen zeitpunkt ist daher eine teilzeitstelle als sekretärin / sekretär im befristeten angestelltenverhältnis zu besetzten sie unterstützen die ingenieurinnen ingenieure der fraunhofer-projektgruppe bearbeiten folgende aufgaben: organisation von veranstaltungen korrespondenz kommunikation mit kooperationspartnern lieferanten unterstützung bei beschaffungen unterstützung bei ausschreibungen management des inventars unterstützung der einstellung von hilfswissenschaftlichen mitarbeitenden wissenschaftlichen mitarbeitenden mitwirkung bei der öffentlichkeitsarbeit erledigung allgemeiner projektbezogener sekretariatsaufgaben teamassistenz was sie mitbringen voraussetzungen die bewerberin / den bewerber sind insbesondere eigeninitiative selbstständiges arbeiten verantwortungsbewusstsein erwartet werden sehr gute kenntnisse im umgang mit microsoft-produkten gewünscht werden fierte kenntnisse im bereich büroorganisation sowie schnelles fehlerfreies maschinenschreiben im umgang mit den kooperationspartnern lieferanten mitarbeitenden ist eine klare ausdrucksweise in wort schrift erforderlich was sie erwarten können wir bieten ihnen eine abwechslungsreiche tätigkeit gestaltungsspielraum eigenverantwortung bei ihrer persönlichen fachlichen weiterentwicklung werden wir sie unterstützen fördern die projektgruppe verfügt über eine moderne hochwertige umfangreiche technische ausstattung das arbeitsklima ist geprägt von einer kultur des aktiven mitgestaltens geboten wird die mitarbeit in einem engagierten erfolgreichen team das von der einsatzfreude aller mitarbeitenden lebt die vereinbarkeit von beruf familie ist uns ein anliegen um unsere mitarbeitenden zu unterstützen stehen uns unter anderem eine institutsnahe kindertagesstätte eine kinderferienbetreuung zur verfügung anstellung vergütung sozialleistungen richten sich nach dem tarifvertrag den öffentlichen dienst (tvöd) die stelle ist zunächst auf 2 jahre befristet die stelle ist auf 50 % angelegt schwerbehinderte menschen werden bei gleicher eignung bevorzugt eingestellt die fraunhofer-gesellschaft legt wert auf die berufliche gleichstellung von frauen männern fraunhofer ist die größte organisation anwendungsorientierte forschung in europa unsere forschungs­felder richten sich nach den bedürfnissen der menschen: gesheit sicherheit kommu­nikation mobilität energie umwelt wir sind kreativ wir gestalten technik wir entwerfen produkte wir verbessern verfahren wir eröffnen neue wege klingt das nach einer anspruchsvollen perspektive sie dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen bis zum 30042019 über unser online-bewerbungssystem fragen zu dieser position beantwortet ihnen gerne: frau michaela reuther telefon: +49 921 78516-106 informationen über das institut finden sie im internet unter: wwwfraunhoferde text html charset=utf-8 Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann für Bürokommunikation Kauffrau Büromanagement Büromanager Büromanagerin Office Management Office-Manager Office-Managerin Officemanager Officemanagerin Sekretariat Sekretär/in in Teilzeit Organisation von Veranstaltungen Korrespondenz und Kommunikation mit Kooperationspartnern und Lieferanten Unterstützung bei Beschaffungen Unterstützung bei Ausschreibungen Management des Inventars Bayreuth Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann für Bürokommunikation Kauffrau Büromanagement Büromanager Büromanagerin Office Management Office-Manager Office-Managerin Officemanager Officemanagerin Sekretariat

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95444 Bayreuth

12.12.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretärin (m/w)

Sekretärin (m/w) Deutsches Herzzentrum München München Selbständige Organisation des Sekretariats; Terminmanagement und adminstrative Tätigkeiten; Organisation von Meetings und Konferenzen; Erstellung von Präsentationen in deutscher und englischer Sprache; Organisation und Abwicklung von Dienstreisen;... wir sind das deutsche ein team aus 1200 mitarbeiterinnen und mitarbeitern sorgt bei uns für fachbezogene medizin auf höchstem niveau und macht uns zu einer klinik der maximalversorgung mit internationalem ruf   die klinik für herz- und kreislauferkrankungen sucht zum nächstmöglichen zeitpunkt in teil- oder vollzeit eine sekretärin (m/w) für den oberarzt des fachbereichs interventionelle kardiologie und translationale forschung     ihr aufgabengebiet: selbständige organisation des sekretariats terminmanagement und adminstrative tätigkeiten  organisation von meetings und konferenzen erstellung von präsentationen in deutscher und englischer sprache organisation und abwicklung von dienstreisen   ihr profil:   abgeschlossene kaufmännische qualifikation z b kaufmann/-frau für büromanagement sekretär/in im gesundheitswesen verwaltungsfachangestellte konversationssichere sprachkenntnisse (deutsch/englisch) versierter umgang mit den gängigen ms-office-programmen selbstständige flexible und effiziente arbeits-/organisationsweise teamfähigkeit interesse am thema medizin und forschung   unser angebot: eine sehr interessante berufliche herausforderung in einem universitär geprägten umfeld ein zunächst auf zwei jahre befristeter arbeitsvertrag mit langfristiger perspektive flexible arbeitszeiten unter berücksichtigung der dienstlichen belange vergütung nach dem tv-l (inkl jahressonderzahlung) fort- und weiterbildungsangebote attraktives arbeitgeberangebot (z b sportprogramm jobticket personalrestaurant personalverkauf krankenhausapotheke)   das deutsche fördert aktiv die gleichstellung aller mitarbeiter und mitarbeiterinnen wir begrüßen deshalb bewerbungen von männern und frauen unabhängig von deren kultureller und sozialer herkunft alter religion weltanschauung behinderung oder sexueller identität bewerber und bewerberinnen mit schwerbehinderung werden unter gleicher eignung unter berücksichtigung aller umstände des einzelfalls bevorzugt   ihr ansprechpartner: herr schmid ltg personalgewinnung telefon-nr (089) 1218-1734   ihre bewerbung senden  sie bitte elektronisch in einer pdf-datei bis spätestens 20122018 an: Sekretärin im Gesundheitswesen Sekretärin Assistentin Kauffrau für Bürokommunikation Kaufman für Büromanagement Büromanagement Verwaltungsfachangestellte Verwaltungsangestellte Kliniksekretärin Medizinische Schreibkraft Bürokaufmann Stationssekretärin Bürokraft Sekretärin (m/w) Selbständige Organisation des Sekretariats Terminmanagement und adminstrative Tätigkeiten Organisation von Meetings und Konferenzen Erstellung von Präsentationen in deutscher und englischer Sprache Organisation und Abwicklung von Dienstreisen München Sekretärin im Gesundheitswesen Sekretärin Assistentin Kauffrau für Bürokommunikation Kaufman für Büromanagement Büromanagement Verwaltungsfachangestellte Verwaltungsangestellte Kliniksekretärin Medizinische Schreibkraft Bürokaufmann Stationssekretärin Bürokraft

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80636 München

12.12.2018

Verwaltung, Assistenz

Rechtsanwaltsfa​changestellte / Sekretärin (m/w)

ZIRNGIBL Rechtsanwälte Partnerschaft mbB | Frau Tanja Göhring | Brienner Straße 9 | 80333 Münchenbewerbung@zl-legal.de | www.zl-legal.de Rechtsanwaltsfachangestellte / Sekretärin (m/w) Festanstellung Vollzeit ZIRNGIBL Rechtsanwälte Partnerschaft mbB München Administration Anwaltskanzlei Assistentin Assistenz Bürokauffrau Customer Fremdsprachenkorrespondentin Fremdsprachenkorrespondenz Jura Justiz Kundenbetreuung Recht Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsgehilfin Sachbearbeiterin Sekretariat Sekretärin Service Steuer Teamassistentin Teamassistenz Vollzeit Wirtschaftsrecht juristische Recht und Steuern Sekretariat,Juristische Fachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellte/r,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Wir sind eine werteorientierte Wirtschaftskanzlei und Partnerschaft – mehr als die Summe der Anwaltspersönlichkeiten, verbunden durch eine gemeinsame Idee.

80333 München

13.12.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent (m/w) im kaufmännischen Bereich

Assistent (m/w) im kaufmännischen Bereich Hirsch GmbH München Selbständiges Verfassen von Angeboten und Nachträgen (nach Absprache mit dem Bauleiter); prüffähiges Vorbereiten von Rechnungen, Fragen hierzu klären Sie nach Absprache mit dem Meister und Auftraggeber selbstständig; Nachfassen von Kundenangeboten;... wir die gmbh sind ein modern geführter mittelständischer malerbetrieb mit langer tradition und einem wirkungskreis im großraum münchen hervorragende fachkräfte und langjährige stammkunden sind die wesentlichen säulen unseres erfolges wir sind ein partner-unternehmen der handwerksgruppe philip mecklenburg kurz hpm eine 1989 gegründete unternehmensgruppe aus traditionellen und erstklassigen handwerksbetrieben in ganz deutschland   zur verstärkung unseres erfolgreichen teams suchen wir ab sofort eine(n) assistent/in im kaufmännischen bereich teil- oder vollzeit was bieten wir ihnen: abwechslungsreiches aufgabengebiet eine angenehme arbeitsatmosphäre in einem dynamischen team langfristige perspektiven eine attraktive vergütung ihr profil: abgeschlossene ausbildung gute ms-office-kenntnisse sorgfältige strukturierte und konzentrierte arbeitsweise engagiert und selbständig mit hoher einsatzbereitschaft schnelle auffassungsgabe ihre aufgaben: selbständiges verfassen von angeboten und nachträgen (nach absprache mit dem bauleiter) prüffähiges vorbereiten von rechnungen fragen hierzu klären sie nach absprache mit dem meister und auftraggeber selbstständig nachfassen von kunden-angeboten erfassen von aufmaßen in unserem handwerkerprogramm schriftverkehr nach vorlage bearbeitung der post und des e-mail-verkehrs sowie annahme von telefonanrufen vorbereitungsarbeiten für die buchhaltung (vorkontieren von aus- und eingangsrechnungen) verwaltung der offenen posten (rechnungsausgang und zahlungseingang im blick behalten) wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung bitte schicken sie diese inklusive gehaltsvorstellungen per e-mail per post oder rufen sie uns einfach an: gmbh ansprechpartner: thomas stritzelberger euckenstraße 17 81369 münchen   telefon: 089 / 74 37 43 0 thomasstritzelberger@handwerksgruppede     für mehr informationen besuchen sie einfach unsere homepage unter: wwwmaler-de   wir leben handwerk wwwhandwerksgruppede Baukaufmann Assistent Assistentin Sekretärin Sekretariat Sekretär Personalkaufmann Office-Management Office-Manager Bürokaufmann Bürokauffrau Korrespondenz Organisation Bürokraft Auftragsbearbeitung Sachbearbeiter Büroaufgaben Büroorganisation Büro Baukaufmann Assistent Assistentin Sekretärin Sekretariat Sekretär Personalkaufmann Office-Management Office-Manager Bürokaufmann Bürokauffrau Korrespondenz Organisation Bürokraft Auftragsbearbeitung Sachbearbeiter Büroaufgaben Büroorganisation Büro Assistent (m/w) im kaufmännischen Bereich Selbständiges Verfassen von Angeboten und Nachträgen (nach Absprache mit dem Bauleiter) prüffähiges Vorbereiten von Rechnungen Fragen hierzu klären Sie nach Absprache mit dem Meister und Auftraggeber selbstständig Nachfassen von Kundenangeboten München Baukaufmann Assistent Assistentin Sekretärin Sekretariat Sekretär Personalkaufmann Office-Management Office-Manager Bürokaufmann Bürokauffrau Korrespondenz Organisation Bürokraft Auftragsbearbeitung Sachbearbeiter Büroaufgaben Büroorganisation Büro

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81369 München

10.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Sales Assistent (m/w)

KG Neufahrn bei Freising Koordination offener Kundenanfragen; Ausarbeitung von Angeboten für unsere Verkäufer und unseren Niederlassungsleiter mit anschließender Angebotsverfolgung; Reklamationsbearbeitung nach Rücksprache mit dem Niederlassungsleiter;... sales assistent in unserer niederlassung (m/w) vollzeit neufahrn bei freising deutschland mit berufserfahrung 231018 innovation für ideen die mehr bewegen als eines der weltweit größten unternehmen für materialflusslösungen bieten wir unseren kunden fortschrittliche durchdachte technik und einen erstklassigen kundenservice neben einer umfangreichen palette an n entwickeln und vertreiben wir fortschrittliche automatisierungs- und flottenmanagementtechnologien unser hauptsitz in den usa betreibt regionale zentralen in deutschland australien china und singapur und beschäftigt weltweit über 14000 mitarbeiter unser vertriebs- und servicenetz umfasst dabei mehr als 500 standorte in über 80 ländern was sie für uns tun können: koordination offener kundenanfragen ausarbeitung von angeboten für unsere verkäufer und unseren niederlassungsleiter mit anschließender angebotsverfolgung komplette auftragsabwicklung von der bestellung bis zur organisation der auslieferung unserer geräte reklamationsbearbeitung nach rücksprache mit dem niederlassungsleiter bestellen von neufahrzeugen fremdteilen und zubehör überwachung von vorführgeräten gebrauchtfahrzeug- und lagergeräten erstellung und weiterleitung der provisionsabrechnungslisten für den außendienst bearbeitung der mahnvorschläge in koordination mit der buchhaltung was sie mitbringen sollten: sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung und haben berufserfahrung in einer vergleichbaren funktion berufseinsteiger sind ebenfalls willkommen idealerweise erste berufserfahrung im verkaufsinnendienst für technisch erklärungsbedürftige investitionsgüter hohes maß an einsatzbereitschaft kundenorientierung und eigenmotivation sind für sie selbstverständlich kommunikationsstärke sowie analytisches denken und eine strukturierte selbstständige arbeitsweise runden ihr profil ab sie haben einen routinierten umgang mit den produkten von ms-office erfahrungen mit erp-programmen und eine it-affinität was wir ihnen bieten: spannende produkte technologien sowie ein hoch innovatives arbeitsumfeld mit individuellen weiterbildungsmaßnahmen eine langfristige perspektive mit guten entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen und internationalen unternehmen eine kollegiale atmosphäre in einem familienunternehmen das sich nicht über hierarchien sondern durch leistung definiert melden sie sich über unser online-portal direkt bei: bei rückfragen zum jobprofil: telefon 089 93002 333 karriere@com online bewerben powered by softgarden Sales Assistent in unserer Niederlassung (m w)Flurförderzeuge Gabelstapler Büro Verwaltung kaufmännisch Assistenz Assistentin Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Organisation Koordination Controlling Telefon Vertrieb Sales Vertrieb Neufahrn Freising Assistenz Assistent Assistentin Mitarbeiter Mitarbeiterin München Eching Garching Sales Assistent in unserer Niederlassung (m w) Sales Assistent (m/w) Koordination offener Kundenanfragen Ausarbeitung von Angeboten für unsere Verkäufer und unseren Niederlassungsleiter mit anschließender Angebotsverfolgung Reklamationsbearbeitung nach Rücksprache mit dem Niederlassungsleiter Neufahrn bei Freising

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85375 Neufahrn (Freising)

12.12.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent (w/m) der Geschäftsführun​g

Assistent (w/m) der Geschäftsführung ifb Services GmbH Grünwald (München) Die Unterstützung der Geschäftsführung der ifb Services GmbH im gesamten Spektrum verantwortungsvoller Assistenzaufgaben sowie Teambetreuung; Abwicklung der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz, Veranstaltungs- und Reisemanagement;... die group: zukunfts­weisende lösun­gen für das finanz- und risiko­management wir sind als inter­nationale unter­nehmens­beratung auf die entwicklung und umsetzung integrierter finanz- und risiko­architekturen spezialisiert mit branchen-know-how fach­licher expertise und technischer umsetzungs­stärke bieten wir exzellente zur optimierung der finanz­funktionen sowie der bereiche regulierung risiko­management und compliance wir steuern einzelne veränderungs­maßnahmen ebenso wie ganz­heit­liche trans­formations­projekte von der strategie­entwicklung und umsetzung in die prozesse bis zur implementierung modernster it-lösungen unsere unter­nehmens­kultur ist von kooperation vertrauen und flachen hierarchien geprägt dies sind die grundlagen für den stets offenen dialog mit unseren mitarbeitern zur verstärkung unseres unternehmens am standort grünwald (münchen) suchen wir zum 01 januar 2019 eine engagierte assistenz (w/m) der geschäftsführung organisationstalent und spaß an eigenverantwortlicher arbeit kombiniert mit einer hohen team­orientierung qualifizieren sie für die mitarbeit in unserem kontinuier­lich wachsenden inter­nationalen unternehmen sie verfügen über einen bachelor­abschluss oder eine erfolg­reich abgeschlossene kauf­männische ausbildung durch erste berufs­erfahrung in ver­gleich­barer position sind sie mit allen anfallenden administrativen und organisatorischen aufgaben vertraut sicher und routiniert nutzen sie ms office (insbesondere powerpoint) und outlook zur erledigung ihrer aufgaben und beherrschen die englische sprache idealer­weise bringen sie sogar kenntnisse im ms project mit selbst­ständig­keit verantwortungs­bewusst­sein kommunikations­stärke und eine effiziente zuverlässige arbeits­weise zeichnen sie aus dann erwartet sie in unserem unternehmen eine partner­schaft­liche freundliche und lebendige arbeits­atmosphäre nutzen sie die chance eines dynamischen und innovativen unternehmens ihr interessantes und abwechslungs­reiches aufgaben­gebiet beinhaltet an unserem standort in grünwald (münchen): die unterstützung der geschäfts­führung der gmbh im gesamten spektrum verantwortungs­voller assistenz­aufgaben sowie teambetreuung: abwicklung der telefonischen und schriftlichen korrespondenz veranstaltungs- und reise­management vertrags­management dokumenten­ablage qualitäts­sicherung über­arbeitung und ver­viel­fältigung von präsentations­unter­lagen angeboten aufträgen und rund­schreiben büromanagement unseres büros in grünwald: koordination organisation und vorbereitung von internen und externen terminen sowie gästebetreuung korrespondenz und post­bearbeitung sowie pflege der eingehenden rechnungen im finanz­buch­haltungs­system klingt interessant ist es auch weitere fragen beantwortet ihnen gerne frau dr claudia kröll unter der telefonnummer: +49 221 921841-285 oder sie senden ihre vollständigen bewerbungs­unterlagen inklusive ihrer gehalts­vorstellungen und frühest­möglichem eintritts­termin an: recruiting@-groupcom -groupcom assistent geschäftsleitung geschäftsführung geschäftsführungsassistent assistant assistance bwl betriebswirt betriebswirtschaftslehre bachelor business administration kaufmann kauffrau bürokommunikation bürokauffrau bürokaufmann fremdsprachenkorrespondent fremdsprachenkorrespondentin büro bürowesen büroadministration büroorganisation büromanagement büroaufgaben assistenzaufgaben korrespondenz terminplanung organisation planung prozessmanagement prozessoptimierung protokollführung risikomanagement finanzmanagement finanzdienstleister unternehmensberatung 82031 grünwald münchen bayern ax80193by Assistent Geschäftsleitung GeschäftsführungGeschäftsführungsassistent Assistant Assistance BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Bachelor BusinessAdministration Kaufmann Kauffrau BürokommunikationBürokauffrau Bürokaufmann FremdsprachenkorrespondentFremdsprachenkorrespondentin Büro BürowesenBüroadministration Büroorganisation BüromanagementBüroaufgaben Assistenzaufgaben Korrespondenz TerminplanungOrganisation Planung Prozessmanagement ProzessoptimierungProtokollführung Risikomanagement FinanzmanagementFinanzdienstleister Unternehmensberatung 82031 GrünwaldMünchen Bayern Assistent (w/m) der Geschäftsführung Die Unterstützung der Geschäftsführung der ifb Services GmbH im gesamten Spektrum verantwortungsvoller Assistenzaufgaben sowie Teambetreuung Abwicklung der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz Veranstaltungs- und Reisemanagement Grünwald Assistent Geschäftsleitung GeschäftsführungGeschäftsführungsassistent Assistant Assistance BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Bachelor BusinessAdministration Kaufmann Kauffrau BürokommunikationBürokauffrau Bürokaufmann FremdsprachenkorrespondentFremdsprachenkorrespondentin Büro BürowesenBüroadministration Büroorganisation BüromanagementBüroaufgaben Assistenzaufgaben Korrespondenz TerminplanungOrganisation Planung Prozessmanagement ProzessoptimierungProtokollführung Risikomanagement FinanzmanagementFinanzdienstleister Unternehmensberatung 82031 GrünwaldMünchen Bayern

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82031 Grünwald

12.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Assistent Der Bereichsleitung (m/w)

Assistent Der Bereichsleitung (m/w) IS4IT GmbH Oberhaching Du bist die rechte Hand unseres Bereichsleiters für unsere Enterprise & Security Services; unterstützt bei der Koordination von internen und externen Projekten und deren Personaleinsatzplanung; nimmst an Teammeetings teil und trägst die Verantwortung;... assistenz der bereichsleitung (m/w) einsatzort: oberhaching | vollzeit wir sind digitale macher der ersten stunde als unabhängiges it-unternehmen bieten wir unseren kunden durchgängige komplettlösungen für ihre gesamte it- und prozesslandschaft dabei sind wir teamplayer partner entwickler und antreiber für unsere kunden wir sind ein mittelständischer familienbetrieb der digitale kultur lebt und leidenschaft mit expertenwissen verbindet in diesem kreativen umfeld unterstützen fördern und entwickeln wir unsere mitarbeiter in einer vertrauensvollen dialog-kultur deine aufgaben du bist die rechte hand unseres bereichsleiters für unsere enterprise & security services du unterstützt bei der koordination von internen und externen projekten und deren personaleinsatzplanung du nimmst an teammeetings teil und trägst die verantwortung für deren vor- und nachbereitung du bist ansprechperson für die mitarbeiter und unterstützt so die führungskräfte in der mitarbeiterbetreuung du gewährleistest einen reibungslosen büroablauf und hältst dem bereichsleiter im operativen tagesgeschäft den rücken frei dein profil deine kaufmännische ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen du verfügst über mehrjährige berufserfahrung in der assistenz oder einer vergleichbaren tätigkeit du zeichnest dich durch eine schnelle auffassungsgabe teamfähigkeit und ein hohes maß an zuverlässigkeit aus du bist mit den gängigen office-produkten und idealerweise mit sap businessbydesign vertraut deine perspektiven individuelle förderung gemäß deiner talente und entwicklungsziele unbefristeter arbeitsvertrag mit 30 tagen urlaub und einer ausgewogenen work life balance persönliches und lockeres umfeld mit motivierten kollegen flachen hierarchien und kurzen entscheidungswegen betriebliche altersvorsorge private unfallversicherung und regelmäßiger gesundheitstag zu aktuellen themen verschiedene mitarbeiter-events und sportliche extras wie zb firmenfitness oder jobrad und vieles mehr AssistentinAssistenzSekretärSekretärinSekretariatBürokaufmannBürokauffrauBüroorganisationKaufmannKauffrauIndustriekauffrau Assistent Der Bereichsleitung (m/w) Du bist die rechte Hand unseres Bereichsleiters für unsere Enterprise & Security Services unterstützt bei der Koordination von internen und externen Projekten und deren Personaleinsatzplanung nimmst an Teammeetings teil und trägst die Verantwortung Oberhaching AssistentinAssistenzSekretärSekretärinSekretariatBürokaufmannBürokauffrauBüroorganisationKaufmannKauffrauIndustriekauffrau

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82041 Oberhaching

12.12.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär (m/w) der Verkaufshauslei​tung

Sekretär (m/w) der Verkaufshausleitung STAHLGRUBER GmbH Gröbenzell Abwicklung der Zeitwirtschaft sowie Führung des Urlaubsplans; Organisation und Führung des Sekretariats der Verkaufshausleitung; Erledigung allgemeiner Büroarbeiten, des Schriftverkehrs und der Terminkoordination;... wir sind eines der führenden unter­nehmen im groß- und außen­handel für kraft­fahrzeug­zubehör ersatz­teile und werk­statt­einrich­tungen in zentral­europa und mit­glied der welt­weit agie­renden lkq-gruppe zusammen mit unseren tochter­gesell­schaften bieten wir an mehr als 200 stand­orten ein sorti­ment von über 500000 teilen an 80% unserer umsatz­erlöse erzielen wir in deutsch­land darüber hinaus sind wir mit tochter­gesell­schaften ins­beson­dere in öster­reich italien und slowenien tätig die bedürf­nisse unserer kunden sind unsere trieb­feder um die quali­fika­tion unserer mit­arbeiter das liefer­sortiment die kommuni­kations­systeme und die logis­tik ständig weiter­zu­entwickeln und zu opti­mieren wir suchen zum schnellst­möglichen eintritt am stand­ort gröbenzell einen sekretär (m/w) der verkaufshausleitung in teilzeit 30 stunden / woche ihre aufgaben: abwicklung der zeit­wirt­schaft sowie führung des urlaubs­plans organisation und führung des sekretariats der verkaufs­haus­leitung erledigung allgemeiner büro­arbeiten des schrift­verkehrs und der termin­koordination erstellung von statis­tiken listen und über­sichten bestellung und verwaltung von betriebs­mitteln (zb büro­material) prüfung und kon­tierung von eingangs­rechnungen organisation von tagungen ver­anstal­tungen und schu­lungen (inklusive erstel­lung der teilnahme­urkunden)  zusammen­arbeit mit zentralen abtei­lungen (zb zu den themen neukunden­anlage mahn­wesen forderungs­aus­fälle und bearbeitung des kredit­limits) pflege der bestands­kunden­daten (edv) erstellung von gut­schriften unterstützende tätig­keiten an der kasse (bei bedarf) ihr profil: abgeschlossene kauf­männische berufs­ausbildung ms-office-kennt­nisse (word excel power­point) gute organisatorische fähig­keiten selbstständige und struk­turierte arbeits­weise kommunikations- und team­fähigkeit was wir ihnen bieten: wir bieten ihnen einen sicheren arbeits­platz in einem expandierenden unter­nehmen eine leistungs­orientierte vergütung und frei­willige sozial­leistungen  wir freuen uns auf ihre aussage­fähigen bewerbungs­unter­lagen bitte bewerben sie sich unter angabe der kennziffer: 039vgr-7-2018 über unser online-tool Assistent Assistenz Teamassistant TA PA Kaufmann Kauffrau Büromanager Sekretär (m/w) der Verkaufshausleitung Abwicklung der Zeitwirtschaft sowie Führung des Urlaubsplans Organisation und Führung des Sekretariats der Verkaufshausleitung Erledigung allgemeiner Büroarbeiten des Schriftverkehrs und der Terminkoordination Gröbenzell

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82194 Gröbenzell

11.12.2018

Vertrieb, Verkauf

180 € VB

83233 Bernau (Chiemsee)

13.11.2018

Schreibtische, Sekretäre

Assistent der Geschäftsführun​g (m/w)

Assistent der Geschäftsführung (m/w) BASF SE Illertissen Hierbei bereiten Sie verschiedene Meetings vor sowie nach und organisieren Geschäftsreisen; auch die Unterstützung, Koordination und Mitarbeit bei Projekten sowie die Überwachung und Koordination der Aktionspläne fallen in Ihren Aufgabenbereich;... jetzt bewerben assistent der geschäftsführung (m/w) einsatzgebiet: organisation & allgemeine verwaltung standort: illertisn de firma: personal care and nutrition gmbh vertragsart: unbefristet referenzcode: de57463631onle2 wir sind das führende chemieunternehmen der welt weil wir intelligente lösungen bieten - für unre kunden und für eine nachhaltige zukunft dazu vernetzen und fördern wir menschen mit den unterschiedlichsten talenten - weltweit das eröffnet ihnen vielfältige entwicklungschancen bei uns zählt ihre leistung ebenso wie ihre persönlichkeit unabhängig von alter herkunft geschlecht xueller identität behinderung oder weltanschauung so werden aus chancen karrieren bei brötchen bleiben länger knusprig und frisch kuchen wird luftig und locker und omega 3 öl trägt zur besren gesundheit bei all die produkte enthalten inhaltsstoffe der personal care and nutrition gmbh am standort illertisn hier wird auf der basis natürlicher nachwachnder rohstoffe ein großes sortiment an inhaltsstoffen für die nahrungsmittelindustrie entwickelt und produziert mehr über die personal care and nutrition gmbh erfahren sie unter: http://oncom/careandnutrition was sie erwartet in unrem team personal care and nutrition gmbh - illertisn übernehmen sie als assistenz der geschäftsführung das allgemeine office management und unterstützen den geschäftsführer im tagesgeschäft durch die vorausschauende übernahme von assistenz- und projektaufgaben hierbei bereiten sie verschiedene meetings vor sowie nach und organisieren geschäftsrein auch die unterstützung koordination und mitarbeit bei projekten sowie die überwachung und koordination der aktionspläne fallen in ihren aufgabenbereich außerdem unterstützen sie den geschäftsführer mit eigenverantwortlichen projekten sie erstellen und bereiten entscheidungsvorlagen präntationen investitionsanträge und diver berichte vor zudem arbeiten sie eng mit anderen assistenten (m/w) des geschäftsbereichs en zusammen und unterstützen den geschäftsführer bei allen operativen sowie strategischen aufgabenstellungen was wir erwarten sie haben ihr betriebswirtschaftliches studium oder einen vergleichbaren studiengang erfolgreich abgeschlosn und idealerwei bereits entsprechende berufrfahrung gesammelt im umgang mit ms office insbesondere mit excel und powerpoint sind sie routiniert und verfügen über eine hohe it-affinität ihre stark ausgeprägte kommunikations- und organisationsfähigkeit können sie jederzeit sowohl auf deutsch als auch auf englisch idealerwei auch auf einer anderen fremdsprache unter beweis stellen neben hr guten analytischen fähigkeiten zeichnen sie sich durch eine lbständige und strukturierte arbeitswei sowie eine hohe einsatzbereitschaft aus mit ihrer offenen und motivierten art bereichern sie die zusammenarbeit in unrem team wir bieten ein anspruchsvolles aufgabengebiet mit hoher eigenverantwortung ihre einarbeitung erfolgt "on the job" in einem engagierten kompetenten team unterstützung unrer mitarbeiterinnen und mitarbeiter mit unterschiedlichen maßnahmen bei der vereinbarkeit von beruf und privatleben die funktion kann sowohl in voll- als auch in teilzeit mit einem beschäftigungsgrad von min 80% ausgeübt werden werden sie teil des besten teams mit einem netzwerk von mehr als 110000 mitarbeitern weltweit entdecken sie ihre karriere bei auf oncom/meinekarriere jetzt bewerben Assistent der Geschäftsführung (m/w) Hierbei bereiten Sie verschiedene Meetings vor sowie nach und organisieren Geschäftsreisen auch die Unterstützung Koordination und Mitarbeit bei Projekten sowie die Überwachung und Koordination der Aktionspläne fallen in Ihren Aufgabenbereich Illertissen

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89257 Illertissen

12.12.2018

Geschäftsführung

Sekretär (m/w/d)

Sekretär (m/w/d) Klinikum der Universität München München Führung und Koordination des Direktions- und Sekretariatsbereichs; Terminkoordination und Terminüberwachung; Sprechstundenorganisation; Supervision des Privatabrechnungsprozesses sowie Komplementierung der ambulanten Abrechnung;... das ist eines größten und leistungsfähigsten sklinika in deutschland und europa 47 fachkliniken abteilungen und institute mit einer exzellenten forschung und lehre ermöglichen eine patientenversorgung auf höchstem medizinischem niveau hieran sind rund 10000 mitarbeiterinnen und mitarbeiter beteiligt die klinik und poliklinik für frauenheilkunde und geburtshilfe sucht ab sofort eine/n sekretär (m/w/d) ihr aufgabenbereich: führung und koordination des direktions- und sekretariatsbereichs terminkoordination und terminüberwachung sprechstundenorganisation supervision des privatabrechnungsprozesses sowie komplementierung ambulanten abrechnung steuerung befundberichterstellung (arztbriefe op-berichte chefsprechstunde nach phonodiktat) aktenmanagement einschließlich führung damit in verbindung stehenden mitarbeiter unsere anforungen: abgeschlossene ausbildung im kaufmännischen bereich o als medizini­scher fachange­stellter (m/w/d) mit erfahrung im schreiben von briefen nach diktat sichere beherrschung orthographie fundierte edv-kenntnisse (ms office-programme) grundkenntnisse in sap gutes organisationsvermögen sowie ein hohes maß an zuverlässigkeit verantwortungs­be­wusstsein und selbstständigkeit erfahrung mit leitung von teams kenntnisse auf dem gebiet privatliquidation unser angebot: interessanter und vielseitiger aufgabenbereich vertrauensposition bezahlung nach tv-l mit allen vergünstigungen des öffentlichen dienstes schwerbehinte bewerber/innen werden bei ansonsten im wesentlichen gleicher eignung bevorzugt vorstellungskosten können lei nicht erstattet werden für weitere informa­tionen wenden sie sich bitte an frau tatiana torgova tel 089/4400-54101 bitte beachten sie bei übersendung ihrer bewerbung per e-mail dass bei diesem über­mittlungsweg ihre daten unverschlüsselt sind und unter umständen von unbefugten zur kenntnis genommen o auch verfälscht werden können ihre bewerbung (gerne als pdf) richten sie bitte unter angabe referenz-nr 2018-v-0136 zeitnah an: Sekretär (m/w/d) Führung und Koordination des Direktions- und Sekretariatsbereichs Terminkoordination und Terminüberwachung Sprechstundenorganisation Supervision des Privatabrechnungsprozesses sowie Komplementierung der ambulanten Abrechnung München

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80337 München

12.12.2018

Verwaltung, Assistenz

Steuerassistent​en (Partner-Assist​ent) (w/m)

Steuerassistenten (Partner-Assistent) (w/m) LM Audit & Tax GmbH München Selbständige Betreuung in- und ausländischer Mandanten u.a. für die Bereiche Private Equity und Real Estate; Erstellung von Reportings und von betriebswirtschaftlichen Analysen; Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen;... ist ein kanzleiverbund von wirtschaftsprüfern steuerberatern und rechtsanwälten mit rund ca 50 mitarbeitern mit sitz in münchen-pasing unsere mandanten sind in- und ausländische unternehmen unterschiedlicher branchen und rechtsformen sowie selb­ständig tätige und privatpersonen zu unseren branchenschwerpunkten zählen real estate private equity sowie technologieunternehmen unser tätigkeitsschwerpunkt liegt in der steuerberatung und der übernahme ausgelagerter prozesse des rechnungswesens von unternehmen für sofort oder später suchen wir steuerassistenten (partner-assistent) mit abgeschlossenem studium (w/m) ihr aufgabengebiet eine weitgehend selbständige betreuung in- und ausländischer mandanten ua für die bereiche private equity und real estate erstellung von reportings und von be­triebs­wirt­schaft­li­chen analysen vorbereitung und erstellung von jah­res­ab­schlüs­sen und steu­er­er­klä­run­gen anfertigung von stellungnahmen zu bi­lan­zie­rungsfragen und steuerthemen wir erwarten einen studienabschluss mit schwerpunkt steuern erste branchenerfahrungen durch stu­di­en­be­glei­ten­de praktika etc eine wirtschaftliche und er­geb­nis­ori­en­tier­te arbeitsweise gute edv- und englisch-kenntnisse die fähigkeit selbständig aber auch im team mit partnern und kollegen zu arbeiten eine gewinnende kommunikation ihrer arbeitsergebnisse gegenüber kollegen und mandanten wir bieten   eine zielgerichtete einarbeitung in ihre tätigkeitsbereiche fortbildungsmöglichkeiten und unter­stüt­zung bei ihrer beruflichen ent­wick­lung eine offene zusammenarbeit im team geprägt von gegenseitiger wertschätzung und kollegialität flache hierarchien und schnelle ent­schei­dungs­fin­dung einen modernen arbeitsplatz in einem internationalen umfeld eine leistungsorientierte bezahlung   interesse geweckt wir freuen uns auf ihre digitale bewer­bung unter angabe ihrer gehalts­vorstellung an: bewerbung@atde   wwwatde für telefonische fragen steht ihnen herr thomas jäger gerne zur verfügung tel: +49 (0)89 89 60 44 - 0 Verwaltung Buchführung Buchhaltung Gewerbesteuer Lohn- Einkommensteuer Sachbearbeitung Steuererklärungen Steuerrecht Umsatzsteuer Assistent Rechnungswesen Steuerassistenten (Partner-Assistent) (w/m) Selbständige Betreuung in- und ausländischer Mandanten ua für die Bereiche Private Equity und Real Estate Erstellung von Reportings und von betriebswirtschaftlichen Analysen Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen München Verwaltung Buchführung Buchhaltung Gewerbesteuer Lohn- Einkommensteuer Sachbearbeitung Steuererklärungen Steuerrecht Umsatzsteuer Assistent Rechnungswesen

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81241 München

12.12.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Assistent Vermietung Flurförderzeuge (m/w)

KG Neufahrn bei Freising Koordination offener Kundenanfragen; Ausarbeitung von Mietangeboten und deren Nachverfolgung; komplette Auftragsabwicklung von Mietgeschäften über unser ERP-System (Baan); Bestellung von Mietgeräten und Zubehör;... assistent vermietung flurförderzeuge (m/w) vollzeit neufahrn bei freising deutschland mit berufserfahrung 231018 innovation für ideen die mehr bewegen als eines der weltweit größten unternehmen für materialflusslösungen bieten wir unseren kunden fortschrittliche durchdachte technik und einen erstklassigen kundenservice neben einer umfangreichen palette an n entwickeln und vertreiben wir fortschrittliche automatisierungs- und flottenmanagementtechnologien unser hauptsitz in den usa betreibt regionale zentralen in deutschland australien china und singapur und beschäftigt weltweit über 15000 mitarbeiter unser vertriebs- und servicenetz umfasst dabei mehr als 500 standorte in über 80 ländern was sie für uns tun können: koordination offener kundenanfragen ausarbeitung von mietangeboten und deren nachverfolgung komplette auftragsabwicklung von mietgeschäften über unser erp-system (baan) bestellung von mietgeräten und zubehör stammdatenpflege dies beinhaltet zb die zeitnahe anmeldung zur refinanzierung der mietflotte bzw des mietzubehörs oder zeitnahe deaktivierung von mietgeräten nach überstellung an verkauf erstellen von statistiken für die niederlassungsleitung bzw vertriebsleitung bonitätsprüfung der neukunden durchführen lassen was sie mitbringen sollten: sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung und haben berufserfahrung in einer vergleichbaren funktion berufseinsteiger sind ebenfalls willkommen idealerweise erste berufserfahrung im verkaufsinnendienst bzw vermietung für technisch erklärungsbedürftige investitionsgüter hohes maß an einsatzbereitschaft kundenorientierung und eigenmotivation sind für sie selbstverständlich kommunikationsstärke sowie analytisches denken und eine strukturierte selbstständige arbeitsweise runden ihr profil ab sie haben einen routinierten umgang mit den produkten von ms-office erfahrungen mit erp-programmen und eine it-affinität was wir ihnen bieten: spannende produkte technologien sowie ein hoch innovatives arbeitsumfeld mit individuellen weiterbildungsmaßnahmen eine langfristige perspektive mit guten entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen und internationalen unternehmen eine kollegiale atmosphäre in einem familienunternehmen das sich nicht über hierarchien sondern durch leistung definiert melden sie sich über unser online-portal direkt bei: bei rückfragen zum jobprofil: telefon 089 93002 333 karriere@com online bewerben powered by softgarden Assistent Vermietung Flurförderzeuge (m w)Flurförderzeuge Gabelstapler Büro Verwaltung kaufmännisch Assistenz Assistentin Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Organisation Koordination Controlling Telefon Vertrieb Sales Vertrieb Assistenz Assistent Assistentin Mitarbeiter Mitarbeiterin Neufahrn Freising Miete Vertrieb Assistent Vermietung Flurförderzeuge (m w) Assistent Vermietung Flurförderzeuge (m/w) Koordination offener Kundenanfragen Ausarbeitung von Mietangeboten und deren Nachverfolgung komplette Auftragsabwicklung von Mietgeschäften über unser ERP-System (Baan) Bestellung von Mietgeräten und Zubehör Neufahrn bei Freising

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85375 Neufahrn (Freising)

12.12.2018

Verwaltung, Assistenz

Pharmazeutisch-​technischer Assistent (m/w)

technischer Assistent (m/w) Caritas-Krankenhaus St. Josef Regensburg Versorgung des Krankenhauses und versorgter Häuser mit Arzneimitteln; Herstellung applikationsfertiger Zytostatika-Zubereitungen; Mitarbeit in der Materialwirtschaft; Mitarbeit in der ambulanten Abrechnung;... für unsere krankenhausapotheke suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen pharmazeutisch-technischen assistenten (m/w) als mutterschaftsvertretung in vollzeit (39 std/woche) ihre aufgaben: mitarbeit in allen bereichen der krankenhausapotheke schwerpunkte: versorgung des krankenhauses und versorgter häuser mit arzneimitteln herstellung applikationsfertiger zytostatika-zubereitungen mitarbeit in der materialwirtschaft mitarbeit in der ambulanten abrechnung anforderungen: abgeschlossene berufsausbildung zum pharmazeutisch-technischen assistenten gerne auch berufsanfänger engagement zuverlässigkeit und verantwortungsbewusstsein sicherer umgang mit edv-systemen gute kommunikationsfähigkeiten wir bieten: fundierte einarbeitung durch ein qualifiziertes team interne und externe fortbildung eine kollegiale atmosphäre einen vielseitigen und anspruchsvollen aufgabenbereich rahmenbedingungen: leistungsgerechte vergütung nach avr betriebliche altersversorgung wir suchen nicht zuletzt mitarbeiter die die kirchlich-karitative zielsetzung unseres hauses mittragen haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung zu händen des leiters der apotheke herrn dr philipp groß vorzugsweise per e-mail (ausschließlich im pdf-format) an pgross@caritasstde oder informieren sie sich vorab unter tel 0941 782-1550 bewerbungsadresse: landshuter straße 65 93053 regensburg weitere infos unter: wwwcaritasstde Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w) Versorgung des Krankenhauses und versorgter Häuser mit Arzneimitteln Herstellung applikationsfertiger Zytostatika-Zubereitungen Mitarbeit in der Materialwirtschaft Mitarbeit in der ambulanten Abrechnung Regensburg

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93047 Regensburg

12.12.2018

Wissenschaft

Einfühlsame Assistentin für Burnout-Therapi​eentwicklung

Ich bin auf der Suche nach einer Assistentin ohne Berührungsängste.   Wenn Sie offen sind und mit beiden Beinen im Leben stehen, sollten Sie sich trauen, denn jeder Schritt zeigt einem den Weg nach vorne.   Trau Dich einfach zu fragen, nein kannst Du später auch noch sagen.   Ich erarbeite eine Schulung zur "Burn-out" Vermeidung mit präventivem Karakter und einem hohen pratischen Anteil.

94315 Straubing

20.11.2018

Minijobs

Sekretärin (m/w) Vertrieb

Sekretärin (m/w) Vertrieb Flottweg SE Vilsbiburg Unterstützung unserer Vertriebsgruppen bei der Erstellung von Angeboten sowie der Korrespondenz zu internationalen Kunden; Angebots- und Datenpflege im SAP- und CRM-System; Abwicklung der Reiseorganisation für Kundenbesuche; administrative Aufgaben;... ist ein international erfolgreiches wachndes unternehmen auf dem gebiet der mechanischen fest-flüssig-trennung wir entwickeln produzieren und vertreiben zentrifugen und bandpresn für den umweltschutz für die grundstoff- nahrungsmittel- und pharmaindustrie unre mehr als 900 mitarbeiter weltweit sind die grundlage für unren erfolg   gestalten sie die zukunft unres unternehmens mit als:     kretärin (m/w) vertrieb               aufgabenschwerpunkte unterstützung unrer vertriebsgruppen bei der erstellung von angeboten sowie der korrespondenz zu internationalen kunden angebots- und datenpflege im sap- und crm-system abwicklung der reiorganisation für kundenbesuche administrative aufgaben                 persönlichkeitsprofil abgeschlosne ausbildung als bürokaufmann / -frau industriekaufmann / -frau oder vergleichbare kaufmännische ausbildung it-affinität und sicherer umgang mit ms office kenntnis in sap und einem crm-system von vorteil gute englischkenntnis in wort und schrift organisationstalent durchtzungsvermögen und teamfähigkeit                           wir bieten zukunftssichere und moderne arbeitsplätze abwechslungsreiche tätigkeiten in einem kollegialen arbeitsumfeld unbefristete vollzeitstelle intensive einarbeitung sowie kontinuierliche weiterbildungen in unrer academy gute entlohnung mit attraktiven sozialleistungen industriestraße 6-8 84137 vilsbiburg tel: 08741 301-0 fax: 08741 301-300 karriere@com wwwcom kaufmännisch Kauffrau Kaufmann Kaufleute Büro Teilzeit betriebswirtschaftlich Büromanagement Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Zentrale Dienste Sekretärin (m/w) Vertrieb Unterstützung unserer Vertriebsgruppen bei der Erstellung von Angeboten sowie der Korrespondenz zu internationalen Kunden Angebots- und Datenpflege im SAP- und CRM-System Abwicklung der Reiseorganisation für Kundenbesuche administrative Aufgaben Vilsbiburg

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84137 Vilsbiburg

12.12.2018

Vertrieb, Verkauf

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