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Assistent in Bayern

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Assistent / Assistentin

Assistent / Assistentin VÖLKEL COMPANY Shopping Center Management GmbH München-Milbertshofen Unmittelbare Zusammenarbeit mit dem Management; Unterstützung des Teams vor Ort; Ansprechpartner/in für unsere Mieter; Büroorganisation und -administration; Verwaltung der Dokumentenablage und Datenpflege;... neue perspektiven für unser neues in münchen-milbertshofen suchen wir ab sofort eine/n assistent / assistentin im für handelsimmobilien in vollzeit (40 std/woche) als assistent/in im für handels­immobilien erwarten sie folgende spannende aufgaben: unmittelbare zusammenarbeit mit dem unterstützung des teams vor ort ansprech­partner/in für unsere mieter büroorganisation und -administration verwaltung der dokumenten­ablage und datenpflege erstellung und bearbeitung von schriftverkehr gästeempfang und bewirtung sowie vor- und nach­bereitung von meetings ihr profil: eine erfolgreich abge­schlossene kaufmännische ausbildung z b zum/zur kaufmann/-frau für büro­kommu­nikation sicherer umgang mit den üblichen microsoft-office-programmen organisations- und kommu­nikations­stärke lernbereitschaft interesse für neues kreativität belastbarkeit sowie hohe motivation teamfähigkeit loyalität und diskretion gepflegtes erschei­nungsbild bitte senden sie ihre bewerbungs­unterlagen unter angabe eines möglichen eintritts­termins und ihrer gehalts­vorstellung per e-mail an herrn dirk : karriere@voelkel-de wir freuen uns auf ihre aussage­kräftige bewerbung ist einer der führenden spezialisten für einzel­handels­immobilien in deutschland näheres erfahren sie auf unserer homepage: wwwvoelkel-de assistenz teamassistent teamassistentin sekretär sekretärin sekretariat office kaufmann kauffrau bürokommunikation bürokauffrau bürokaufmann büroadministration büro assistenzaufgaben korrespondenz terminplanung sachbearbeitung immobilienbranche immobilienbetreuung makler immobilien-makler münchen-milbertshofen 80937 bayern ax75752by Assistenz Teamassistent Teamassistentin SekretärSekretärin Sekretariat Office Kaufmann KauffrauBürokommunikation Bürokauffrau BürokaufmannBüroadministration Büromanagement AssistenzaufgabenKorrespondenz Terminplanung SachbearbeitungImmobilienbranche Immobilienbetreuung MaklerImmobilien-makler Völkel Company Shopping Center ManagementMünchen-Milbertshofen 80937 Bayern Assistent / Assistentin Unmittelbare Zusammenarbeit mit dem Management Unterstützung des Teams vor Ort Ansprechpartner/in für unsere Mieter Büroorganisation und -administration Verwaltung der Dokumentenablage und Datenpflege München Assistenz Teamassistent Teamassistentin SekretärSekretärin Sekretariat Office Kaufmann KauffrauBürokommunikation Bürokauffrau BürokaufmannBüroadministration Büromanagement AssistenzaufgabenKorrespondenz Terminplanung SachbearbeitungImmobilienbranche Immobilienbetreuung MaklerImmobilien-makler Völkel Company Shopping Center ManagementMünchen-Milbertshofen 80937 Bayern

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80937 München

20.06.2018

Vertrieb, Verkauf

Assistent / Assistentin im Management für Handelsimmobili​en

VÖLKEL COMPANY ist einer der führenden Spezialisten für Einzel­handels­immobilien in Deutschland. Näheres erfahren Sie auf unserer Homepage: www.voelkel-company.de Assistenz Teamassistent Teamassistentin Sekretär Sekretärin Sekretariat Office Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Büroadministration Büromanagement Assistenzaufgaben Korrespondenz Terminplanung Sachbearbeitung Immobilienbranche Immobilienbetreuung Makler Immobilien-makler Völkel Company Shopping Center Management München-Milbertshofen 80937 Bayern ax75752by Assistent / Assistentin im Management für Handelsimmobilien Festanstellung Vollzeit VÖLKEL COMPANY Shopping Center Management GmbH München-Milbertshofen 80937 Assistenz Assistenzaufgaben Bayern Büroadministration Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Center Company Immobilien Immobilienbetreuung Immobilienbranche Kauffrau Kaufmann Korrespondenz Makler Management Milbertshofen München Office Sachbearbeitung Sekretariat Sekretär Shopping Teamassistent Terminplanung Völkel makler Immobilien Assistenz, Sekretariat,Kaufleute, Verwaltung Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger VÖLKEL COMPANY ist einer der führenden Spezialisten für Einzel­handels­immobilien in Deutschland.

80937 München

21.06.2018

Verwaltung, Assistenz

IT Assistentin / IT Assistent

IT Assistentin / IT Assistent HB Marketing Mindelheim Annahme von Störungen;... personal recruiting - unser business ist auf fachkompetenz erfahrung und erfolg ausgerichtet   wir sehen unsere aufgabe darin unsere kunden mit ihren hohen qualitätsansprüchen nur mit den besten potenziellen mitarbeitern zusammen zu bringen wir wissen wovon wir sprechen und das seit über 15 jahren wir suchen finden und vermitteln in unterschiedlichen zielgruppen/branchen nur in festanstellung beim kunden keine zeitarbeit und keine personalüberlassung wir suchen im auftrag unseres mandanten ein zukunftsorientiertes unternehmen eine(n)   it assistentin / it assistent eine herausfordernde position mit aufstiegs- und entwicklungsmöglichkeit zum it systemadministrator ihre aufgabenschwerpunkte:   first level support annahme von störungen dokumentation einrichten von arbeitsplätzen wartung und service der it systeme ausrollen von update über wsus überwachung mit hilfe von prtg monitoring aktives mitarbeiten an projekten unterstützung durch dokumentation und checklisten   ihr profil:   folgende kenntnisse sind von vorteil: netzwerkkenntnisse windows 10 windows server   mit diesen eigenschaften können sie sich identifizieren: exaktes gründliches arbeiten logisch-analytisches denken technisches verständnis zuverlässigkeit spaß am job wir bieten:   modernes it umfeld und arbeitsmittel sowie einen ergonomischen arbeitsplatz platz für eigenverantwortung und kurze entscheidungswege spannende it projekte und herausforderungen regelmäßige schulungen und weiterbildungsmaßnahmen besuch von messen und informationsveranstaltungen geregelte arbeitszeiten unterstützung und wissenstransfer   es erwartet sie eine herausfordernde und vielseitige position mit entwicklungsmöglichkeiten:   ausgerichtet auf eine langfristige zusammenarbeit ist eine gründliche einarbeitung in einem familiären umfeld gewährleistet außerdem bietet das namhafte unternehmen einen interessanten und sicheren arbeitsplatz ohne befristung sowie eine leistungsorientierte vergütung kommen sie in ein dynamisches team das mit spaß selbständig und effizient arbeitet und dabei trotzdem seine freiräume lebt zb in gleitzeit sind sie dabei dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und frühestmöglichem eintrittstermin:   personal - recruiting im vertrieb ihre ansprechpartnerin: frau brigitte schmidt-hörtrich 87719 mindelheim e-mail: info@de Projektmanagement Organisation Dokumentation Assistenz Backoffice Wartung Informationstechnologie Informatiker Netzwerkadministrator Systemadministration Softwareinstallation Hardwareinstallation IT-Projektmanagement IT-Support Softwareentwicklung Projektmanagement Organisation Dokumentation Assistenz Backoffice Wartung Informationstechnologie Informatiker Netzwerkadministrator Systemadministration Softwareinstallation Hardwareinstallation IT-Projektmanagement IT-Support Softwareentwicklung IT Assistentin / IT Assistent Annahme von Störungen Mindelheim Projektmanagement Organisation Dokumentation Assistenz Backoffice Wartung Informationstechnologie Informatiker Netzwerkadministrator Systemadministration Softwareinstallation Hardwareinstallation IT-Projektmanagement IT-Support Softwareentwicklung

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87719 Mindelheim

20.06.2018

IT, TK, Software

Assistent/in der Geschäftsleitun​g

Assistent/in der Geschäftsleitung Deutsche Kontor Privatbank AG Grünwald Aktive Unterstützung der Geschäftsleitung bei sämtlichen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten; Management von Terminen, Reisen, Besuchen und Meetings für die Geschäftsleitung;... die ag ist eine exklusive für vermögensverwaltung infolge der engen verzahnung mit dem single family office einer unternehmerfamilie basieren unsere prinzipien auf einer tief verwurzelten unternehmerischen tradition als mit unternehmerphilosophie werden dem kunden weder produkte von der stange geboten noch werden übereilte anlageentscheidungen getroffen für unser büro in grünwald bei münchen suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt: assistent/-in der geschäftsleitung in vollzeit oder teilzeit ihr profil:   erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder vergleichbare qualifikation berufserfahrung in einer vergleichbaren position erforderlich sehr sicherer umgang mit ms-office insbesondere sehr gute excel-kenntnisse positive ausstrahlung ein gepflegtes erscheinungsbild und ausgeprägte kommunikationsstärke hohe kunden- und dienstleistungsorientierung hohes maß an organisationsgeschick eigeninitiative engagement belastbarkeit und selbständigkeit hohe leistungs- und verantwortungsbereitschaft flexibilität diskretion und teamgeist ihre aufgaben:   aktive unterstützung der geschäftsleitung bei sämtlichen organisatorischen und administrativen angelegenheiten management von terminen reisen besuchen und meetings für die geschäftsleitung terminplanung -verfolgung und -koordination inklusive steuerung der wiedervorlage erledigung des eingehenden und ausgehenden schriftverkehrs kommunikationsschnittstelle zwischen der geschäftsleitung und externen geschäftspartnern auswertung von berichten und reportings für die geschäftsleitung professionelle administration und organisation des back office organisation von kundenveranstaltungen sowie vertriebs- und marketingaktionen ihr kontakt:   wenn sie diese herausforderung begeistert und sie sich aktiv in unser unternehmen einbringen möchten dann bewerben sie sich unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihrem frühestmöglichen eintrittstermin rückfragen und bewerbungsunterlagen richten sie bitte per e-mail an nicoletomaske@-com Sekretär Sekretärin Sekretariat Assistentin Bürokauffrau Bürokaufmann Kauffrau Kaufmann Büromanagement Organisation Büromanagement Office Management Office Manager Geschäftsleitungsassistenz Administration Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sekretär Sekretärin Sekretariat Assistentin Bürokauffrau Bürokaufmann Kauffrau Kaufmann Büromanagement Organisation Büromanagement Office Management Office Manager Geschäftsleitungsassistenz Administration Sachbearbeiter Sachbearbeitung Assistent/in der Geschäftsleitung Aktive Unterstützung der Geschäftsleitung bei sämtlichen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten Management von Terminen Reisen Besuchen und Meetings für die Geschäftsleitung Grünwald Sekretär Sekretärin Sekretariat Assistentin Bürokauffrau Bürokaufmann Kauffrau Kaufmann Büromanagement Organisation Büromanagement Office Management Office Manager Geschäftsleitungsassistenz Administration Sachbearbeiter Sachbearbeitung

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82031 Grünwald

20.06.2018

Geschäftsführung

Assistent/in der Geschäftsführun​g

Assistent/in der Geschäftsführung The Boston Consulting Group GmbH München Unterstützung unserer Geschäftsführer und deren Teams im administrativen und organisatorischen Bereich; selbständige Termin- und Reiseplanung; Organisation und Koordination von Meetings und Veranstaltungen;... das original: bcg ist die weltweit führende strategieberatung wir arbeiten seit über 50 jahren für internationale spitzenunternehmen - mit mehr als 90 büros in 50 ländern höchstleistungen für die es gute gründe gibt: respekt vertrauen und identifikation mit der eigenen arbeit möchten auch sie teil dieses einzigartigen teams werden dann bewerben sie sich als assistent/in der geschäftsführung im sekretariatsteam unseres münchner büros sie entlasten unsere geschäfts­führer im administrativen und organisatorischen bereich unter­stützen sie in ihren viel­fältigen rollen und koordinieren alle damit verbundenen aufgaben dabei agieren sie als wichtige kommunikations­schnitt­stelle zu unseren kunden und beratern ihre aufgaben unterstützung unserer geschäfts­führer und deren teams im administrativen und organisatorischen bereich selbständige termin- und reise­planung organisation und koordination von meetings und veranstaltungen erstellen von präsentationen in zusammen­arbeit mit unserer grafik­abteilung bearbeitung von ein- und ausgehender korrespondenz erstellung von reise­kosten­abrechnungen organisation pflege und überwachung der ablage unsere anforderungen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung idealer­weise als fremd­sprachen­korrespondent/in einschlägige berufs­erfahrung im sekretariats- oder assistenz­bereich sicheres beherrschen der ms-office-programme insbesondere powerpoint exzellente deutsch- und englisch­kenntnisse in wort und schrift verantwortungs­bewusst­sein und über­durch­schnitt­licher qualitäts­anspruch engagement koordinations- und improvisations­talent ausgeprägte kommunikations- und team­fähigkeit kompetentes und professionelles verhalten gegenüber kunden und mitarbeitern selbstständige und strukturierte arbeitsweise integrative persönlichkeit und gutes konflikt­verhalten hohe motivation flexibilität und einsatz­bereitschaft absolute vertrauens­würdigkeit und verschwiegenheit werden sie teil unserer dynamischen unter­nehmens­kultur und bringen sie ihre ideen in einem innovativen arbeits­umfeld aktiv ein neben einem leistungs­gerechten vergütungs­modell bieten wir ihnen spannende weiter­bildungs­mög­lich­keiten sowie attraktive zusatz- und sozial­leistungen sie wollen unser team mit ihrem engagement bereichern dann freuen wir uns auf ihre voll­ständige bewerbung unter angabe ihrer gehalts­vorstellung und ihres angestrebten eintritts­termins weitere informationen zu ihrem einstieg finden sie unter bcgcom/careers lucie hünig gmbh wwwbcgcom jetzt bewerben besuchen sie uns auf: karrierebcgde/linkedin facebookcom/bcgkarrierede office manager managerin management sekretärin chefsekretärin sekretär chefsekretär vorstandssekretär vorstandssekretärin kauffrau kaufmann für bürokommunikation bürokauffrau bürokaufmann fremdsprachenkorrespondent fremdsprachenkorrespondentin europasekretär europasekretärin kaufmännischer assistent kaufmännische assistentin bürowirtschaft wirtschaftsassistent wirtschaftsassistentin assistenz sekretariat geschäftsführungsassistent geschäftsführungsassistentin geschäftsführungsassistenz managementassistent managementassistentin managementassistenz direktionsassistent direktionsassistentin direktionsassistenz administration organisation büroorganisation eventplanung terminplanung beratung unternehmensberatung strategieberatung gmbh bcg münchen bayern 80539 ax76037by Office Manager Managerin Management SekretärinChefsekretärin Sekretär Chefsekretär VorstandssekretärVorstandssekretärin Kauffrau Kaufmann fürBürokommunikation Bürokauffrau BürokaufmannFremdsprachenkorrespondent FremdsprachenkorrespondentinEuropasekretär Europasekretärin kaufmännischer Assistentkaufmännische Assistentin BürowirtschaftWirtschaftsassistent Wirtschaftsassistentin AssistenzSekretariat GeschäftsführungsassistentGeschäftsführungsassistentin GeschäftsführungsassistenzManagementassistent ManagementassistentinManagementassistenz DirektionsassistentDirektionsassistentin Direktionsassistenz AdministrationOrganisation Büroorganisation Eventplanung TerminplanungBeratung Consulting Unternehmensberatung StrategieberatungThe Boston Consulting Group GmbH BCG München Bayern 80539 Assistent/in der Geschäftsführung Unterstützung unserer Geschäftsführer und deren Teams im administrativen und organisatorischen Bereich selbständige Termin- und Reiseplanung Organisation und Koordination von Meetings und Veranstaltungen München Office Manager Managerin Management SekretärinChefsekretärin Sekretär Chefsekretär VorstandssekretärVorstandssekretärin Kauffrau Kaufmann fürBürokommunikation Bürokauffrau BürokaufmannFremdsprachenkorrespondent FremdsprachenkorrespondentinEuropasekretär Europasekretärin kaufmännischer Assistentkaufmännische Assistentin BürowirtschaftWirtschaftsassistent Wirtschaftsassistentin AssistenzSekretariat GeschäftsführungsassistentGeschäftsführungsassistentin GeschäftsführungsassistenzManagementassistent ManagementassistentinManagementassistenz DirektionsassistentDirektionsassistentin Direktionsassistenz AdministrationOrganisation Büroorganisation Eventplanung TerminplanungBeratung Consulting Unternehmensberatung StrategieberatungThe Boston Consulting Group GmbH BCG München Bayern 80539

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80539 München

20.06.2018

Vertrieb, Verkauf

Assistent/in der Geschäftsleitun​g

Assistent/in der Geschäftsleitung Betten Duscher GmbH Roding Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben des Tagesgeschäfts; Erstellung und Überwachung von Excel Reports und Statistiken; Planung, Präsentation und Umsetzung von Projekten;... die gmbh mit sitz in roding bei regensburg besteht seit über 25 jahren und ist spezialisiert auf die produktion von und den handel mit bettwaren bettfedern und heimtextilien das unternehmen hat eine der modernsten bettwarenfabriken der welt mit produktion in roding und osteuropa hoher qualitätsstandard und die nähe zum kunden sichern das weitere wachstum   wir suchen eine engagierte assistenz (m/w) zur unterstützung der geschäftsleitung   assistent/-in der geschäftsleitung   ihre aufgaben: unterstützung der geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen aufgaben des tagesgeschäfts erstellung und überwachung von excel reports und statistiken planung präsentation und umsetzung von projekten übernahme von analytischen und konzeptionellen aufgaben unterstützung der finanzabteilung bei sonderthemen kompetente kontaktperson für externe ansprechpartner ihr profil: vorzugsweise ein studium im bereich der betriebswirtschaft oder bachelor erste berufserfahrung in kaufmännischer funktion zielstrebigkeit und belastbarkeit gute kommunikationsfähigkeit auch auf internationaler ebene selbstbewusstes auftreten und teamfähigkeit sehr gute edv- und englischkenntnisse was wir ihnen bieten: eine herausfordernde und abwechslungsreiche aufgabe mit gestaltungsspielraum die mitarbeit in einem dynamischen team und wachstumsstarken unternehmen die möglichkeit sich nach bewährung in eine führungsaufgabe zu entwickeln interessiert dann freuen wir uns auf ihre aussagefähigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen eintrittstermins bevorzugt per e-mail an rmeisel@de oder über den postweg an beteiligungs gmbh ralf meisel am richterholz 4-6 93426 roding Organisation Assistent Assistenz Büroorganisation Büromanagement Korrespondenz Verwaltungsrecht Assistenz Marketing Betriebswirt BWL Bachelor Management Geschäftsleitung Organisation Assistent Assistenz Büroorganisation Büromanagement Korrespondenz Verwaltungsrecht Assistenz Marketing Betriebswirt BWL Bachelor Management Geschäftsleitung Assistent/in der Geschäftsleitung Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben des Tagesgeschäfts Erstellung und Überwachung von Excel Reports und Statistiken Planung Präsentation und Umsetzung von Projekten Roding Organisation Assistent Assistenz Büroorganisation Büromanagement Korrespondenz Verwaltungsrecht Assistenz Marketing Betriebswirt BWL Bachelor Management Geschäftsleitung

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93426 Roding

20.06.2018

Geschäftsführung

Assistentin/Ass​istent der Leitung Personal

Jetzt bewerben Brigitte Klotz Telefon: 089 3187-2259 Helmholtz Zentrum München Deutsches Forschungszentrum für Gesundheit und Umwelt (GmbH) Personalmanagement/Personalabteilung Ingolstädter Landstraße 1 85764 Neuherberg bei München Assistentin/Assistent der Leitung Personal Festanstellung Vollzeit Helmholtz Zentrum München Deutsches Forschungszentrum für Gesundheit und Umwelt (GmbH) Neuherberg bei München Büromanagement Postbearbeitung Protokollführung Reiseorganisation Umwelttechnik,Gesundheit & soziale Dienste Assistenz,HR, Personalwesen Personalkaufmann/-frau ,Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Das Helmholtz Zentrum München ist Mitglied der Helmholtz Gemeinschaft Deutscher Forschungszentren e.

85764 Oberschleißheim

21.06.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent der Geschäftsführun​g (m/w)

Assistent der Geschäftsführung (m/w) Kreativberatung GmbH München Sie stellen klassisches, umfassendes Büromanagement zur Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft und in Projekten sicher, führen den Terminkalender des Geschäftsführers; dazu gehören anspruchsvolle Terminvereinbarungen;... unser auftraggeber in münchen sucht zum nächstmöglichen zeitpunkt in vollzeit zur festanstellung einen assistenten der geschäftsführung (m/w) bei unserem auftraggeber handelt es sich um eine unternehmensberatung mit sitz in münchen die an der schnitt­stelle zwischen politik und wirtschaft tätig ist diese aufgaben erwarten sie bei uns in der funktion der assistenz der geschäftsführung unterstützen sie die geschäftsführung administrativ und orga­nisa­torisch im tagesgeschäft ihre aufgaben im einzelnen: sie stellen klassisches umfassendes büromanagement zur unterstützung der geschäftsführung im tages­geschäft und in projekten sicher sie führen den terminkalender des geschäftsführers dazu gehören anspruchsvolle terminvereinbarungen mit hoch­gestellten persönlichkeiten sie planen und buchen die geschäftsreisen des geschäftsführers innerhalb und außerhalb deutschlands (auswahl von hotels flugbuchung reservierung von tagungsräumen organisation des transfers etc) sie stellen unterlagen für besprechungen sowie für geschäftsreisen zusammen sie bearbeiten den postein- und -ausgang inklusive e-mail-korrespondenz wir wünschen uns von ihnen eine ausbildung zum (europa-) sekretär (m/w) oder einen akademischen abschluss bestenfalls erste erfahrung im sekretariatsumfeld einen sicheren umgang mit dem ms-office-paket (insbesondere outlook word und excel) sehr gute deutschkenntnisse (orthografie und interpunktion) gute englischkenntnisse (telefonate internationale reisebuchungen und gelegentliche englische korres­pondenz) präzise und strukturierte arbeitsweise und die fähigkeit sich und ihr umfeld bestens zu organisieren freundliches kundenorientiertes und professionelles auftreten wir bieten ihnen: einen unbefristeten arbeitsvertrag bei unserem auftraggeber eine abwechslungsreiche und spannende aufgabe eine gute erreichbarkeit mit öffentlichen verkehrsmitteln wir freuen uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen per e-mail an birgitzacher@com bei fragen erreichen sie uns auch telefonisch unter 08121 2547995 oder unter 0177 4941814 Europasekretärin Office-Management Assistenz Assistentin Sekretärin Sekretär Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Büromanagement Administration Mitarbeiter Europasekretärin Office-Management Assistenz Assistentin Sekretärin Sekretär Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Büromanagement Administration Mitarbeiter Assistent der Geschäftsführung (m/w) Sie stellen klassisches umfassendes Büromanagement zur Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft und in Projekten sicher führen den Terminkalender des Geschäftsführers dazu gehören anspruchsvolle Terminvereinbarungen München Europasekretärin Office-Management Assistenz Assistentin Sekretärin Sekretär Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Büromanagement Administration Mitarbeiter

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81679 München

20.06.2018

Geschäftsführung

Rechtsanwaltsfa​changestellte / Sekretärin (m/w)

; Reiseplanung, Terminkoordination; Telefon; Rechnungstellung;... münchen   berlin   frankfurt   wien ist eine mittelständische anwaltskanzlei mit büros in münchen berlin frankfurt und wien mit der erfahrung aus mehr als 40 jahren beraten wir unsere mandanten schwerpunktmäßig im wirtschaftsrecht für unseren standort in münchen suchen wir eine rechtsanwaltsfachan­gestellte / sekretärin (m/w) zum nächstmöglichen zeitpunkt ihre aufgaben: umfassende führung des anwaltssekretariats (aktenführung dokumentenmanagement stammdatenpflege korrespondenz etc) reiseplanung terminkoordination telefon rechnungstellung das bringen sie mit: abgeschlossene berufsausbildung zur rechtsanwaltsfachangestellten fremdsprachenkorrespondentin kauffrau für büromanagement oä sehr gutes schriftdeutsch sowie grundkenntnisse im englischen gute edv-kenntnisse teamfähigkeit eigeninitiative sorgfalt und zuverlässigkeit das bieten wir ihnen: abwechslungsreiche und interessante tätigkeit gutes arbeitsklima büro in sehr schöner innenstadtlage weiterbildungen wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung mit angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins Rechtsanwaltsgehilfin Rechtsanwaltsfachangestellte Sekretärin Assistentin Assistenz Sekretariat Anwaltskanzlei Bürokauffrau Fremdsprachenkorrespondentin Fremdsprachenkorrespondenz Teamassistentin Teamassistenz Sachbearbeiterin Justiz Jura Rechtsanwaltsgehilfin Rechtsanwaltsfachangestellte Sekretärin Assistentin Assistenz Sekretariat Anwaltskanzlei Bürokauffrau Fremdsprachenkorrespondentin Fremdsprachenkorrespondenz Teamassistentin Teamassistenz Sachbearbeiterin Justiz Jura Rechtsanwaltsfachangestellte / Sekretärin (m/w) Umfassende Führung des Anwaltssekretariats (Aktenführung Dokumentenmanagement Stammdatenpflege Korrespondenz etc) Reiseplanung Terminkoordination Telefon Rechnungstellung München Rechtsanwaltsgehilfin Rechtsanwaltsfachangestellte Sekretärin Assistentin Assistenz Sekretariat Anwaltskanzlei Bürokauffrau Fremdsprachenkorrespondentin Fremdsprachenkorrespondenz Teamassistentin Teamassistenz Sachbearbeiterin Justiz Jura

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80333 München

20.06.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Assistent/in der Geschäftsführun​g

Weitere Informationen zu Ihrem Einstieg finden Sie unter bcg.com/careers Lucie Hünig, The Boston Consulting Group GmbH www.bcg.com Jetzt bewerben Besuchen Sie uns auf: Karriere.bcg.de/linkedin Facebook.com/bcgkarriere.de Office Manager Managerin Management Sekretärin Chefsekretärin Sekretär Chefsekretär Vorstandssekretär Vorstandssekretärin Kauffrau Kaufmann für Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachenkorrespondentin Europasekretär Europasekretärin kaufmännischer Assistent kaufmännische Assistentin Bürowirtschaft Wirtschaftsassistent Wirtschaftsassistentin Assistenz Sekretariat Geschäftsführungsassistent Geschäftsführungsassistentin Geschäftsführungsassistenz Managementassistent Managementassistentin Managementassistenz Direktionsassistent Direktionsassistentin Direktionsassistenz Administration Organisation Büroorganisation Eventplanung Terminplanung Beratung Consulting Unternehmensberatung Strategieberatung The Boston Consulting Group GmbH BCG München Bayern 80539 ax76037by Assistent/in der Geschäftsführung Festanstellung Vollzeit The Boston Consulting Group GmbH München 80539 Administration Assistent Assistenz BCG Bayern Beratung Boston Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Büroorganisation Bürowirtschaft Chefsekretärin Consulting Direktionsassistent Direktionsassistenz Europasekretär Eventplanung Fremdsprachenkorrespondent Geschäftsführungsassistent Geschäftsführungsassistenz GmbH Group Kauffrau Kaufmann Management Managementassistent Managementassistenz Manager München Office Organisation Sekretariat Sekretärin Strategieberatung Terminplanung The Unternehmensberatung Vorstandssekretär Wirtschaftsassistent kaufmännischer Unternehmensberatung,Wirtschaftsprüfung,Recht und Steuern,Weitere: Dienstleistungen,Weitere: Sonstige Branchen Assistenz, Sekretariat,Kaufleute, Verwaltung Fremdsprachenkorrespondent/-in,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung DAS ORIGINAL BCG ist die weltweit führende Strategieberatung.

80539 München

21.06.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent/in der Institutsleitun​g

Assistent/in der Institutsleitung Fraunhofer-Institut für Angewandte und Integrierte Sicherheit AISEC Garching bei München Betreuung der Institutsleitung, insbesondere Terminkoordination und Organisation von Reisen sowie Reisekostenabrechnungen; allgemeine Sekretariatsaufgaben; Pflege der Adressdatenbank;... sie organisieren gern möchten unser team im anspruchsvollen komplexen arbeitsalltag unterstützen dann haben wir sie die passende stelle zur unterstützung unseres teams suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/einen assistentin / assistenten der institutsleitung das mit standort in garching bei münchen gehört zu den führenden forschungs- entwicklungsinstituten in deutschland europa als spezialist it- entwickeln wir in kooperationsprojekten mit partnern aus wirtschaft verwaltung wissenschaft vertrauenswürdige systeme die it-gestützte zusammenarbeit wir sind unter­nehmen institutionen aller branchen tätig was sie mitbringen abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder eine vergleichbare qualifikation einschlägige berufserfahrung in der kaufmännischen sachbearbeitung erfahrung in der büroorganisation sicherer umgang mit ms office idealerweise kenntnisse im besreisekostengesetz selbstständige arbeitsweise gutes analysevermögen organisationsgeschick kommunikationsfähigkeit überdurchschnittliches persönliches engagement sehr gute deutsch- gute englischkenntnisse freliches sicheres serviceorientiertes auftreten was sie erwarten können in dieser position erwartet sie ein modernes herausforderndes arbeitsumfeld in zusammenarbeit mit ihren kolleginnen kollegen der verwaltung sind sie die abwicklung der administrativen geschäfts­prozesse des instituts der institutsleitung zuständig ihr aufgabenfeld setzt sich folgendermaßen zusammen: betreuung der institutsleitung insbesondere terminkoordination organisation von reisen sowie reisekostenabrechnungen allgemeine sekretariatsaufgaben pflege der adressdatenbank koordinierung mithilfe bei der vorbereitung von meetings veranstaltungen organisation von größeren workshops audits wie z b kuratoriumssitzung strategieaudit leistungs­zentrumsevaluierung selbstständige erledigung von korrespondenz in deutscher englischer sprache bearbeitung von einzelaufträgen die dem wesen nach zur tätigkeit gehören oder sich aus betrieblicher notwendigkeit ergeben unterstützung bei der projektadministration zusammenarbeit wissensaustausch mit weiteren assistenzen (insbesondere zentrale lehrstühle) wir bieten ihnen einen modernen flexiblen arbeitsplatz nette kolleginnen kollegen sowie eine interessante abwechslungsreiche tätigkeit im innovativen arbeitsumfeld einer forschungseinrichtung sie finden hervorragende möglichkeiten der beruflichen weiterqualifikation können ihren verantwortungs- entscheidungsspielraum erweitern anstellung vergütung sozialleistungen richten sich nach dem tarifvertrag den öffentlichen dienst (tvöd) die stelle ist auf 2 jahre befristet mit der aussicht auf verlängerung/entfristung die wöchentliche arbeitszeit beträgt 39 sten die stelle kann auch in teilzeit besetzt werden schwerbehinderte menschen werden bei gleicher eignung bevorzugt eingestellt die fraunhofer-gesellschaft legt wert auf die berufliche gleichstellung von frauen männern fraunhofer ist die größte organisation anwen­dung­sorientierte forschung in europa unsere forschungs­felder richten sich nach den bedürf­nissen der menschen: ges­heit sicher­heit kommuni­kation mobilität energie umwelt wir sind kreativ wir gestalten technik wir entwerfen produkte wir verbessern verfahren wir eröffnen neue wege bitte bewerben sie sich mit allen wichtigen unterlagen der kennziffer -2018-7 bis zum 31072018 online unter: https://recruitingfraunhoferde/vacancies/38639/description/1 fragen zu dieser position beantwortet ihnen gerne: frau ines lenz verwaltungsleitung telefon: +49 89 322 99 86-290 informationen über das institut finden sie im internet unter: wwwfraunhoferde assistenz assistent sachbearbeiter sachbearbeiterin kaufmann kauffrau bürokaufmann bürokauffrau büromanagement büromanager büromanagerin office management officemanager officemanagerin office-manager office-managerin sekretariat sekretär sekretärin text html charset=utf-8 Assistent/in der Institutsleitung Betreuung der Institutsleitung insbesondere Terminkoordination und Organisation von Reisen sowie Reisekostenabrechnungen allgemeine Sekretariatsaufgaben Pflege der Adressdatenbank Garching bei München

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85748 Garching (München)

19.06.2018

Vertrieb, Verkauf

Assistent/in im Bereich Gesellschaftsre​cht

Assistent/in im Bereich Gesellschaftsrecht Simmons & Simmons LLP München Schreiben, Bearbeiten und Formatieren von Schriftsätzen und anderen juristischen Dokumenten nach Diktat oder selbstständig; Führung und Verwaltung von Akten; Organisation von Geschäftsreisen, Terminplanung und Koordination von Besprechungen/Meetings;... ist eine führende internationale anwaltssozietät mit 250 partnern 1300 mitarbeitern und mehr als 20 büros in europa im nahen osten und in asien unser fokus bei der beratung von unternehmen liegt auf ausgewählten industriesektoren diese sind: asset management investmentfonds finanzinstitute healthcare life sciences sowie technologie medien telekommunikation (tmt) zudem liegt ein schwerpunkt auf dem bereich energie infrastruktur für unseren standort in münchen suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n  assistent/in / sekretär/in im bereich gesellschaftsrecht/corporate ihre aufgaben: schreiben bearbeiten und formatieren  von schriftsätzen verträgen und anderen juristischen dokumenten nach diktat oder selbstständig führung und verwaltung von akten organisation von geschäftsreisen terminplanung und koordination von besprechungen/meetings allgemeine sekretariatsarbeiten wie postbearbeitung ablage und pflege der kontaktdatenbank erstellung von powerpoint-präsentationen prüfung und erstellung der monatsrechnungen an die mandanten ("billing") organisation von veranstaltungen   ihr profil: erfolgreich abgeschlossene ausbildung als fremdsprachenkorrespondent/in europasekretär/in oder eine vergleichbare ausbildung und erste berufserfahrung in einer kanzlei idealerweise im bereich gesellschaftsrecht/corporate in einem internationalen umfeld sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift sehr gute ms-office-kenntnisse (outlook word powerpoint excel) ausgeprägtes organisationsgeschick selbständige und systematische arbeitsweise sehr gute team- und kommunikationsfähigkeiten sowohl innerhalb der kanzlei als auch gegenüber unseren mandanten hohes maß an zuverlässigkeit verantwortungsbewusstsein und engagement   wir bieten ihnen: eine interessante position mit raum für eigeninitiative und persönliche weiterentwicklung einen modernen arbeitsplatz in einem freundlichen und teamorientierten umfeld leistungsgerechte vergütung sowie attraktive zusatzleistungen ein unbefristetes arbeitsverhältnis in festanstellung jährliche feedback- und leistungsbeurteilungsgespräche mitarbeiter-events vielfältige benefits (fahrtkostenzuschuss betriebliche altersvorsorge vermögenswirksame leistungen corporate benefits)    wenn sie sich in dieser beschreibung wiederfinden freuen wir uns auf ihre aussagefähige bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung über unser online-bewerbungsformular bei fragen steht ihnen lisa janning gerne zur verfügung   lisa janning human resources generalist tel: + 49 69-90 74 54-84 -de/karriere   frankfurt messeturm friedrich-ebert-anlage 49 60308 frankfurt am main t +49 69-90 74 54-0   münchen lehel carré thierschplatz 6 80538 münchen t +49 89-20 80 77 63-00 Assistent Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachenkorrespondentin Kaufmännischer Mitarbeiter Fremdsprachenassistent Fremdsprachenassistentin Kundenbetreuung BWL Assistenz Sekretär Bürokauffrau Kauffrau für Büromanagement Verwaltungsfachkraft Assistent Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachenkorrespondentin Kaufmännischer Mitarbeiter Fremdsprachenassistent Fremdsprachenassistentin Kundenbetreuung BWL Assistenz Sekretär Bürokauffrau Kauffrau für Büromanagement Verwaltungsfachkraft Assistent/in im Bereich Gesellschaftsrecht Schreiben Bearbeiten und Formatieren von Schriftsätzen und anderen juristischen Dokumenten nach Diktat oder selbstständig Führung und Verwaltung von Akten Organisation von Geschäftsreisen Terminplanung und Koordination von Besprechungen/Meetings München Assistent Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachenkorrespondentin Kaufmännischer Mitarbeiter Fremdsprachenassistent Fremdsprachenassistentin Kundenbetreuung BWL Assistenz Sekretär Bürokauffrau Kauffrau für Büromanagement Verwaltungsfachkraft

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80538 München

20.06.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Rechtsanwaltsfa​changestellte / Sekretärin (m/w)

Jan Küpperfahrenberg | Brienner Straße 980333 München | kanzleimanagement@zl-legal.de | www.zl-legal.de Rechtsanwaltsfachangestellte / Sekretärin (m/w) Festanstellung Vollzeit ZIRNGIBL Rechtsanwälte Partnerschaft mbB München Administration Anwaltskanzlei Assistentin Assistenz Bürokauffrau Customer Fremdsprachenkorrespondentin Fremdsprachenkorrespondenz Jura Justiz Kundenbetreuung Recht Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsgehilfin Sachbearbeiterin Sekretariat Sekretärin Service Steuer Teamassistentin Teamassistenz Teilzeit Vollzeit Wirtschaftsrecht juristische Recht und Steuern Sekretariat,Juristische Fachangestellte Rechtsanwaltfachangestellte/r,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Wir sind eine werteorientierte Wirtschaftskanzlei und Partnerschaft – mehr als die Summe der Anwaltspersönlichkeiten, verbunden durch eine gemeinsame Idee.

80333 München

21.06.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär (m/w) in Teilzeit

Sekretär (m/w) in Teilzeit Corpack GmbH München Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben; Verantwortung für die Telefonzentrale; Bearbeitung des Posteingangs; Ter; Erstellung und Pflege von diversen „Excel“ Listen; Rechnungsprüfung;... mittelständisches unternehmen mit internationalen geschäftsverbindungen im bereich kosmetische ver­packungen sucht zum nächstmöglichen termin eine/n sekretär (m/w) in teilzeit für 3 tage pro woche bei 24 stunden mit der option auf erweiterung nach bestehen der probezeit ihr aufgabenbereich umfasst ua: allgemeine büro- und sekretariatsaufgaben verantwortung für die telefonzentrale bearbeitung des posteingangs terminplanung für die geschäftsleitung erstellung und pflege von diversen "excel" listen rechnungsprüfung voraussetzungen: gute deutschkenntnisse in wort und schrift gute englischkenntnisse sicherer umgang mit ms office excel und word teamfähigkeit flexibilität zuverlässigkeit organisatorisches geschick sowie belastbarkeit und diskretion sind für sie selbstverständlich wenn sie sich in diesem profil wiedererkennen freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungs­unterlagen mit lichtbild an die unten stehende adresse oder per email an vleclercq@de kontakt: SekretariatSekretärinBüro-AssistentinBüro-AssistenzOrganisationBüroorganisationEmpfangTelefonzentraleAssistenzAssistentinAssistentBürokaufmannBürokauffrauOfficeManagerOfficeManagerinAdministrationSachbearbeitungBuchhaltung Sekretär (m/w) in Teilzeit Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben Verantwortung für die Telefonzentrale Bearbeitung des Posteingangs Ter Erstellung und Pflege von diversen „Excel“ Listen Rechnungsprüfung München SekretariatSekretärinBüro-AssistentinBüro-AssistenzOrganisationBüroorganisationEmpfangTelefonzentraleAssistenzAssistentinAssistentBürokaufmannBürokauffrauOfficeManagerOfficeManagerinAdministrationSachbearbeitungBuchhaltung

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80331 München

19.06.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent (m/w) im Einkauf

Assistenzaufgaben; Terminierung und Organisation von Meetings und Terminen, Vor- und Nachbereitung von Unterlagen und Präsentationen;... ist ein technologieorientiertes unternehmen bei dem der mensch im mittelpunkt steht wir forschen entwickeln und produzieren mit einer hochmodernen fertigung mit leidenschaftlichen ingenieuren und engagierten kollegen in allen bereichen und als partner unserer kunden aus der internationalen automobilindustrie mehr als 3800 mitarbeiter sind bei tätig in deutschland den usa china der tschechischen republik rumänien und mexiko ist auf drei kontinenten an neun standorten vertreten zur umsetzung unserer wachstumsstrategie suchen wir für unseren standort in wiggensbach/allgäu einen assistenten im einkauf (m/w) ihre aufgaben: unterstützung des führungs- und einkaufteams sowie selbständige und professionelle bearbeitung von allg assistenzaufgaben terminierung und organisation von meetings und terminen vor- und nachbereitung von unterlagen und präsentationen unterstützung bei der umsetzung von projekten administrative unterstützung im tagesgeschäft ihr profil: kaufmännische ausbildung zb als industriekauffrau sehr gute kenntnisse in ms-office / sap kenntnisse sehr gute englischkenntnisse eigeninitiative organisationsfähigkeit sowie zeit- und selbstmanagement hohe flexibilität teamfähigkeit was wir ihnen bieten können: eine kultur der gegenseitigen wertschätzung freiräume für ideen uns selbstständiges arbeiten kurze entscheidungswege und hohe flexibilität ein dynamisches und kollegiales umfeld ein umfangreiches einarbeitungsprogramm durch unser technisches aus- und fortbildungszentrum weitreichende zertifizierte schulungsangebote zur qualifizierung und individuellen weiterentwicklung ein betriebliches gesundheitsmanagement mit vielen aktionen und specials ein attraktives entgeltpaket inklusive betrieblicher altersvorsorge sowie vermögenswirksamer leistungen jobrad Assistenz Assistent Auftragsabwicklung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kaufmann Kauffrau Bürokraft Bürokommunikation Industriekaufmann Fachkraft Bürokaufmann Bürokauffrau Lagerwirtschaft Einkäufer Einkäuferin Einkaufsassistent Purchase Assistenz Assistent Auftragsabwicklung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kaufmann Kauffrau Bürokraft Bürokommunikation Industriekaufmann Fachkraft Bürokaufmann Bürokauffrau Lagerwirtschaft Einkäufer Einkäuferin Einkaufsassistent Purchase Assistent (m/w) im Einkauf Unterstützung des Führungs- und Einkaufteams sowie selbständige und professionelle Bearbeitung von allg Assistenzaufgaben Terminierung und Organisation von Meetings und Terminen Vor- und Nachbereitung von Unterlagen und Präsentationen Wiggensbach Assistenz Assistent Auftragsabwicklung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kaufmann Kauffrau Bürokraft Bürokommunikation Industriekaufmann Fachkraft Bürokaufmann Bürokauffrau Lagerwirtschaft Einkäufer Einkäuferin Einkaufsassistent Purchase

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87487 Wiggensbach

20.06.2018

Verwaltung, Assistenz

IT Assistentin / IT Assistent inkl. Aufstiegsmöglic​hkeit

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin: HB Marketing Personal - Recruiting im Vertrieb Ihre Ansprechpartnerin: Frau Brigitte Schmidt-Hörtrich,87719 Mindelheim E-Mail: info@hbmarketing.de IT Assistentin / IT Assistent inkl. Aufstiegsmöglichkeit Festanstellung Vollzeit HB Marketing - HB Telemarketing - HB Headhunting Mindelheim Administration Archivierung Assistenz Backoffice Customer Dokumentation Hardwareinstallation IT Informatiker Informationstechnologie Kundenbetreuung Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Organisation Projektmanagement Sachbearbeitung Service Software Softwareentwicklung Softwareinstallation Support System Systemadministration Systemarchitektur Vollzeit Wartung Marketing & PR Assistenz Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sehen unsere Aufgabe darin, unsere Kunden mit ihren hohen Qualitätsansprüchen nur mit den besten potenziellen Mitarbeitern zusammen zu bringen.

87719 Mindelheim

21.06.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretärin (m/w)

089/139 28336-0 sehr gerne zur Verfügung. bauart Konstruktions GmbH & Co. KG Englschalkinger Straße 14, 81925 München www.bauart-konstruktion.de Sekretärin (m/w) Festanstellung Vollzeit bauart Konstruktions GmbH & Co. KG München Assistent Büroassistent Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Kaufmann Managementassistenz Notarfachangestellter Notariatssekretärin Rechtsanwaltsfachangestellter Verwaltungsfachangestellter kaufmännsicher Weitere: Bauindustrie,Ingenieurdienstleistungen Sekretariat Verwaltungsfachangestellte/-r,Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die bauart Konstruktions GmbH & Co.

80331 München

21.06.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent/in für unsere Immobilienabtei​lung

Assistent/in für unsere Immobilienabteilung Sparkasse Pfaffenhofen Pfaffenhofen an der Ilm Ihre Aufgaben sind die Erledigung von Backoffice-Tätigkeiten und Sekretariatsaufgaben im Immobilienbereich (insbesondere Exposéerstellung, Bearbeitung von Anfragen, Terminvereinbarungen);... assistent/in für unsere immobilienabteilung chancen muss man nutzen   wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n   assistent/in für unsere immobilienabteilung in vollzeit   ihre aufgaben sind die erledigung von backoffice-tätigkeiten und sekretariatsaufgaben im immobilienbereich (insbesondere exposéerstellung bearbeitung von anfragen terminvereinbarungen) die unterstützung der  immobilienmakler des abteilungsleiters s-verbund sowie der kollegen am markt die erledigung von allgemeinen sekretariatsaufgaben   sie überzeugen uns mit einer kaufmännischen ausbildung und idealerweise erfahrung im bereich immobilien ihren kenntnissen der microsoft-standardanwendungen einem souveränen und freundlichen auftreten ihrer motivation belastbarkeit und zeitlicher flexibilität   fühlen sie sich angesprochen dann freuen wir uns auf ihre online-bewerbung unter   www-de/karriere für aufgabenbezogene fragen steht ihnen der leiter der abteilung s-verbund herr michael kempf unter telefon 08441 755-124  gerne zur verfügung   bewerbungsschluss: 02072018 jetzt bewerben verantwortlich für diese anzeige im sinne von § 5 abs1 des tmg ist: https://www-de/de/home/toolbar/impressumhtmln=true&stref=footer Assistent/in für unsere Immobilienabteilung Ihre Aufgaben sind die Erledigung von Backoffice-Tätigkeiten und Sekretariatsaufgaben im Immobilienbereich (insbesondere Exposéerstellung Bearbeitung von Anfragen Terminvereinbarungen) Pfaffenhofen an der Ilm

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85276 Pfaffenhofen (Ilm)

20.06.2018

Vertrieb, Verkauf

Pharmazeutisch-​technischer Assistent oder Chemisch-techni​scher Assistent oder Laborant (m/w)

technischer Assistent oder Chemisch-technischer Assistent oder Laborant (m/w) Selectavet Dr. Otto Fischer GmbH Weyarn-Holzolling Ihr Aufgabengebiet umfasst in erster Linie die Durchführung von Analysen im Rahmen von Stabilitätsuntersuchungen und im Bereich der Entwicklung und Validierung von Prüfmethoden (HPLC und allgemeine Arzneibuchmethoden;... wir sind ein veterinärpharmazeutisches unternehmen mit sitz in weyarn/holzolling für den bereich arzneimittelentwicklung und pharmazeutische qualitätskontrolle suchen wir für unser labor in vollzeit zum nächstmöglichen termin eine/n - pta o cta o laborant (m/w) wir bieten ihnen ein leistungsgerechtes gehalt und das angenehme betriebsklima eines familienunternehmens ihr aufgabengebiet umfasst in erster linie die durchführung von analysen im rahmen von stabilitätsun­tersuchungen und im bereich der entwicklung und validierung von prüfmethoden (hplc und allgemeine arzneibuchmethoden) sowie die betreuung der hplc-anlagen wenn sie an der von uns gebotenen position interesse haben senden sie uns bitte ihre vollständigen bewerbungsunterlagen per post oder e-mail zu gmbh am kögelberg 5 83629 weyarn-holzolling info@de tel 08063/80480 Pharmazeutisch-technischer Assistent oder Chemisch-technischer Assistent oder Laborant (m/w) Ihr Aufgabengebiet umfasst in erster Linie die Durchführung von Analysen im Rahmen von Stabilitätsuntersuchungen und im Bereich der Entwicklung und Validierung von Prüfmethoden (HPLC und allgemeine Arzneibuchmethoden Weyarn-Holzolling

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83629 Weyarn

20.06.2018

Wissenschaft

Assistent der Betriebsleitung (m/w)

Assistent der Betriebsleitung (m/w) KARGER – Verzinkerei Illertissen GmbH Illertissen Sie unterstützen die Betriebsleitung bei Personalangelegenheiten, Kundenbetreuung, Produktionsplanung sowie Berichtswesen und Organisation. Sie sind Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und vertreten die Betriebsleitung bei Abwesenheit;... warum wir weil wir ein gesundes innovatives familien­unter­nehmen sind das seit über 45 jahren in den bereichen feuer­ver­zinkung und gitterroste erfolgreich ist derzeit arbeiten 230 mitarbeiter in unseren werken hüttlingen und mertingen die in braucht sie zum nächst­mög­lichen eintritt als assistent der betriebsleitung sie unterstützen die betriebsleitung bei personal­an­ge­legen­heiten kunden­betreuung produktionsplanung sowie berichtswesen und organisation sie sind an­sprech­partner für unsere mitarbeiter und vertreten die be­triebs­leitung bei abwesenheit nach einarbeitung auch eigenverantwortlich sehr gute edv-kenntnisse im gesamten office paket setzen wir voraus von vorteil sind kenntnisse in der metallverarbeitung und refa sach­be­arbeitung wir bieten ihnen eine ausfüllende tätigkeit leistungs­ge­rechte bezahlung und einen langfristig sicheren arbeits­platz in kollegialem klima interessiert dann freuen wir uns auf ihre bewerbung an: - gmbh josef-henle-straße 8 89257 uli hochenbleicher 07303/161-131 personal@net wwwnet/warum-wir Assistent der Betriebsleitung (m/w) Sie unterstützen die Betriebsleitung bei Personalangelegenheiten Kundenbetreuung Produktionsplanung sowie Berichtswesen und Organisation Sie sind Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und vertreten die Betriebsleitung bei Abwesenheit Illertissen

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89257 Illertissen

20.06.2018

Geschäftsführung

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