Bayern
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Assistent in Bayern

Hier finden Sie Assistent Kleinanzeigen in Bayern. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Assistent/in der Geschäftsführun​g

Assistent/in der Geschäftsführung LOXXESS AG Unterföhring Unterstützung der Geschäftsleitung in operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben; Steuerung und Überwachung der Arbeitsabläufe; Erstellung von Richtlinien und Organisationsanweisungen; Durchführung von Recherchen; Erstellung von Analysen;... be individual be ful wir sind die konstant positive entwicklung der logistikbranche bietet große chancen für unser unternehmen innovative ideen treiben uns an und kennzeichnen unsere erfolge mit leidenschaft betreuen wir unsere kunden und stellen uns den herausforderungen von morgen als familienunternehmen stehen wir dabei für kontinuität loyalität und verantwortung gegenüber unseren mitarbeitern leben sie ihre talente in einem dynamischen umfeld aus das tradition werte und kreativität vereint bereichern sie das -team zum nächstmöglichen zeitpunkt als assistent/in der geschäftsleitung in unterföhring ihre aufgaben: unterstützung der geschäftsleitung in operativen konzeptionellen und planerischen aufgaben steuerung und überwachung der arbeitsabläufe erstellung von richtlinien und organisationsanweisungen durchführung von recherchen erstellung von analysen reporting entwerfen und implementieren erstellung von kalkulationen wirtschaftlichkeitsberechnungen und kosten-nutzen-analysen analysieren von soll-ist-vergleichen betreuung und durchführung von projekten erstellen von präsentationen und konzeptionen für vorträge unterstützung der marketingabteilung organisation von messen und veranstaltungen ihr profil: erfolgreiches studium der betriebswirtschaftslehre mehrjährige berufserfahrung optimalerweise in einer assistenzfunktion sehr gute ms-office-kenntnisse (word excel powerpoint) hohes maß an selbständigkeit eigeninitiative und engagement sicheres auftreten flexibel belastbar und kontaktfähig team- und konfliktfähig diskret und loyal unsere benefits für sie: verantwortungsvolle tätigkeit in einem wirtschaftlich gesunden modernen familienunternehmen mit flachen hierarchien und kurzen entscheidungswegen arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen altersversorgung arbeitgeberzuschuss zur berufsunfähigkeitsversicherung interessante karriereperspektiven innerhalb der unternehmensgruppe konnten wir ihr interesse wecken dann zeigen sie uns was in ihnen steckt wir freuen uns auf ihre bewerbung über unser online-portal online bewerben die ag hat sich auf komplexe outsourcing-projekte in der industrie- und handelslogistik spezialisiert für die kunden unterschiedlichster branchen werden auf basis individueller konzepte maßgeschneiderte logistik- und fulfillmentlösungen entwickelt und umgesetzt die ag hat ihren hauptsitz in tegernsee beschäftigt etwa 1600 mitarbeiter verfügt über 27 logistik-standorte in deutschland tschechien und polen und bewirtschaftet 600000 qm lagerfläche com/karriere assistent assistentin assistenz geschäftsführung geschäftsleitung geschäftsleitungsassistenz geschäftsführungsassistenz bachelor master of business administration bwl diplomkaufmann diplomkauffrau betriebswirtin betriebswirt office management operative planung konzeption controlling controller recherche analyse reporting kalkulation wirtschaftlichkeitsberechnung kosten-nutzen-analyse projektmanagement marketing-assistenz marketingassistenz logistik transport lagerung logistikbranche logistikdienstleister logistiklösungen ag unterföhring münchen 80331 85774 bayern ax72151by Assistent Assistentin Assistenz GeschäftsführungGeschäftsleitung GeschäftsleitungsassistenzGeschäftsführungsassistenz Bachelor Master of BusinessAdministration BWL Diplomkaufmann DiplomkauffrauBetriebswirtin Betriebswirt Office Management OperativePlanung Konzeption Controlling Controller Recherche AnalyseReporting Kalkulation WirtschaftlichkeitsberechnungKosten-Nutzen-Analyse Projektmanagement Marketing-AssistenzMarketingassistenz Logistik Transport LagerungLogistikbranche Logistikdienstleister LogistiklösungenLOXXESS AG Unterföhring München 80331 85774 Bayern Assistent/in der Geschäftsführung Unterstützung der Geschäftsleitung in operativen konzeptionellen und planerischen Aufgaben Steuerung und Überwachung der Arbeitsabläufe Erstellung von Richtlinien und Organisationsanweisungen Durchführung von Recherchen Erstellung von Analysen Unterföhring Assistent Assistentin Assistenz GeschäftsführungGeschäftsleitung GeschäftsleitungsassistenzGeschäftsführungsassistenz Bachelor Master of BusinessAdministration BWL Diplomkaufmann DiplomkauffrauBetriebswirtin Betriebswirt Office Management OperativePlanung Konzeption Controlling Controller Recherche AnalyseReporting Kalkulation WirtschaftlichkeitsberechnungKosten-Nutzen-Analyse Projektmanagement Marketing-AssistenzMarketingassistenz Logistik Transport LagerungLogistikbranche Logistikdienstleister LogistiklösungenLOXXESS AG Unterföhring München 80331 85774 Bayern

Partner-Anzeige

85774 Unterföhring

21.02.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär zu verkaufen

Verkaufe Sekretär Fichte 108cm H. 84B.45T

60 € VB

83374 Traunreut

11.02.2018

Sekretäre

Assistent/-in der Geschäftsführun​g

The Boston Consulting Group GmbH www.bcg.com Jetzt bewerben Besuchen Sie uns auf: Karriere.bcg.de/linkedin Facebook.com/bcgkarriere.de Office Manager Managerin Management Sekretärin Chefsekretärin Sekretär Chefsekretär Vorstandssekretär Vorstandssekretärin Kauffrau Kaufmann für Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachenkorrespondentin Europasekretär Europasekretärin kaufmännischer Assistent kaufmännische Assistentin Bürowirtschaft Wirtschaftsassistent Wirtschaftsassistentin Düsseldorf Vollzeitstelle Assistenz Sekretariat Geschäftsführungsassistent Geschäftsführungsassistentin Geschäftsführungsassistenz Managementassistent Managementassistentin Managementassistenz Direktionsassistent Direktionsassistentin Direktionsassistenz Administration Organisation Büroorganisation Eventplanung Terminplanung Beratung Consulting Unternehmensberatung Strategieberatung The Boston Consulting Group GmbH BCG München Bayern 80539 ax72023by Assistent/-in der Geschäftsführung Festanstellung Vollzeit The Boston Consulting Group GmbH München 80539 Administration Assistent Assistenz BCG Bayern Beratung Boston Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Büroorganisation Bürowirtschaft Chefsekretärin Consulting Direktionsassistent Direktionsassistenz Düsseldorf Europasekretär Eventplanung Fremdsprachenkorrespondent Geschäftsführungsassistent Geschäftsführungsassistenz GmbH Group Kauffrau Kaufmann Management Managementassistent Managementassistenz Manager München Office Organisation Sekretariat Sekretärin Strategieberatung Terminplanung The Unternehmensberatung Vollzeitstelle Vorstandssekretär Wirtschaftsassistent kaufmännischer Unternehmensberatung,Weitere: Sonstige Branchen,Weitere: Dienstleistungen Assistenz, Sekretariat,Kaufleute, Verwaltung Fremdsprachenkorrespondent/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung DAS ORIGINAL BCG ist die weltweit führende Strategieberatung.

80539 München

22.02.2018

Verwaltung, Assistenz

Virtueller Assistent

Sehr gerne übernehme ich zuverlässig administrative Aufgaben ( Posten von Statusmeldungen, Kommentare durchsehen / beantworten u.v.m. ) ! Sehr gerne helfe ich auch bei Internetrecherchen für Referate etc. Die Dienstleistung als Virtueller Assistent biete ich im Rahmen meines Home Sitting Service an ! Bitte senden Sie Ihre Anfragen per Mail !   Mit freundlichen Grüßen,   Thorsten Wiedler      

VB

94474 Vilshofen (Donau)

22.01.2018

Sonstige

Assistent (m/w) des CFO

Assistenzaufgaben auf Augenhöhe in einer besonderen Vertrauensstellung; in der Rolle der/des Assistenten/in sorgen Sie für einen produktiven Arbeitsablauf;... assistent (m/w) des cfo | befristet münchen innenstadt | hauptbahnhof vollzeit für die dauer von etwa 2 jahren durch mutterschutzfristen und elternzeit ihre kompetenz und erfahrung in der führung eines chefbüros wird von einer der größten und mitgliederstärksten ngos der welt gesucht umfeld und aufgaben eine organisation mit tiefer gesellschaftlicher verankerung und in dynamischer veränderung die eine bilanzsumme von 4 mrd nicht für profit sondern für eine "gute sache" verwaltet eine familienfreundliche umgebung textbezogene sekretariatsarbeiten assistenzaufgaben auf augenhöhe in einer besonderen vertrauensstellung in der rolle der/des assistenten/in sorgen sie für einen produktiven arbeitsablauf und leisten an der schnittstelle zwischen management mitarbeitern und der öffentlichkeit einen beitrag zum erfolg vielfältige kontakte und beziehungsebenen in eine tief gegliederte organisation werden ihren arbeitstag bereichern und den reibungslosen informationsaustausch der cfo organisation fördern sie denken initiativ kennen die übergeordneten zusammenhänge und bereiten selbstständig und sorgfältig informationen sowie präsentationen zur unterstützung von entscheidungsprozessen auf sie organisieren interne meetings übernehmen die termin- und reiseorganisation sorgen administrativ für übersicht und gestalten damit den stabilen rahmen für die dynamische zusammenarbeit der teams ihr profil es macht ihnen ausgesprochenen spaß als kontaktfreudiger teamplayer die vielseitigen und abwechslungs­reichen aufgaben eines chefbüros nach innen und außen "im griff" zu haben sie haben erfolgreich eine kaufmännische sekretariats- oder hotelleriebezogene ausbildung absolviert mehrjährige relevante berufspraxis in der assistenz oder einer vergleichbar anspruchsvollen rolle möglicherweise in einer großen organisation mental flexibel sehr gute kenntnisse rund um ms office ausgeprägte kommunikative fähigkeiten und ein geschulter blick für ein ansprechendes layout von texten verbunden mit einem verbindlichen freundlichen auftritt und einem angemessenen umgangsstil bei ihren überlegungen mag es für sie von bedeutung sein dass sie über ihre persönliche tarifliche vergütung hinaus zu einer sinnvollen und gesellschaftlich relevanten aufgabe mit einem hohem identifikationspotenzial beitragen werden wir erwarten dass sie mitglied einer christlichen kirche sind oder es werden möchten norbert abraham steht ihnen gern für weitere informationen unter der rufnummer: 0177 464 364 2 zur verfügung wir freuen uns auf ihre bewerbung die sie bitte mit dem betreff "assistent/in" an norbertabraham@de senden Sekretär Backoffice Kaufmann Finanzen Finanzwesen Sekretär Backoffice Kaufmann Finanzen Finanzwesen"> Assistent (m/w) des CFO Eine familienfreundliche Umgebung Textbezogene Sekretariatsarbeiten Assistenzaufgaben auf Augenhöhe in einer besonderen Vertrauensstellung in der Rolle der/des Assistenten/in sorgen Sie für einen produktiven Arbeitsablauf München Sekretär Backoffice Kaufmann Finanzen Finanzwesen">

Partner-Anzeige

80331 München

21.02.2018

Verwaltung, Assistenz

Chef-Sekretärin (m/w)

Bei der Fülle der Vorgänge im Büro behalten Sie den Überblick und die Ruhe;... wir sind einer der in deutschland führenden anbieter von medien und mediendienstleistungen mit 4000 fest angestellten mitarbeitern und sitz in süddeutschland die wird in ihrer obergesellschaft von drei geschäftsführern geleitet wovon eine geschäftsführende gesellschafterin die bereiche redaktion unternehmenskommunikation/ event sowie die radio- und fernsehgruppe verantwortet gesucht wird eine weitere chef-sekretärin (m/w) für das team im büro der geschäftsführenden gesellschafterin die aufgabe passt zu ihnen wenn sie gerne den überblick behalten bei der fülle der vorgänge im büro behalten sie den überblick und die ruhe mitdenken ihre einarbeitung in vorgänge ist mehr als nur diese zu verwalten weil sie über den tellerrand hinaus mitdenken können sie stress und überraschungen vermeiden sorgfältig planen weil sie mit sorgfalt planen können sie termine und die unterlagen dazu gut vorbereiten organisieren sie haben talent die dinge vom ende her zu denken und können deswegen sehr gut menschen und vorgänge organisieren gemeinschaftssinn haben weil sie teamplayer sind macht es ihnen freude gemeinsam mit den kollegen/innen die beste unterstützung ihrer vorgesetzten zu erarbeiten zeitlich flexibel sind die anforderungen des büros orientieren sich leider nicht immer an festen bürozeiten sie sind deshalb auch bereit in einem gewissen rahmen zeitlich flexibel zu sein sie passen zur aufgabe wenn sie eine kaufmännische grundausbildung vorweisen können schon einige jahre als sekretärin/assistentin (m/w) für eine top-führungskraft gearbeitet haben sich stilsicher mündlich und schriftlich präzise ausdrücken können befähigt sind mit den tools von ms office souverän umzugehen assistentin assistenz assistant personal geschäftsführungsassistent geschäftsführungsassistentin geschäftsleitungsassistent geschäftsleitungsassistentin geschäftsleitungsassistenz büroadministration büromanagement office-manager pa sekretär sekretärin secretary mitarbeiterberatung telefonauskunft telefonberatung kundenberatung terminmanagement terminplanung terminüberwachung korrespondent korrespondentin korrespondieren posteingang postausgang projektmitarbeit projektunterstützung projektassistenz kaufmann kauffrau steuerfachangestellter rechtsanwaltsfachangestellter chefsekretärin chefsekretariat vorstandssekretärin büroorganisation AssistentinAssistenzAssistantpersonalGeschäftsführungsassistentGeschäftsführungsassistentinGeschäftsleitungsassistentGeschäftsleitungsassistentinGeschäftsleitungsassistenzBüroadministrationBüromanagementoffice-managerPASekretärSekretärinSecretaryMitarbeiterberatungTelefonauskunftTelefonberatungKundenberatungTerminmanagementTerminplanungTerminüberwachungKorrespondentKorrespondentinkorrespondierenPosteingangPostausgangProjektmitarbeitProjektunterstützungProjektassistenzKaufmannKauffrauSteuerfachangestellterRechtsanwaltsfachangestellterChefsekretärinChefsekretariatVorstandssekretärinBüroorganisation Chef-Sekretärin (m/w) Die Aufgabe passt zu Ihnen wenn Sie gerne den Überblick behalten Bei der Fülle der Vorgänge im Büro behalten Sie den Überblick und die Ruhe Augsburg AssistentinAssistenzAssistantpersonalGeschäftsführungsassistentGeschäftsführungsassistentinGeschäftsleitungsassistentGeschäftsleitungsassistentinGeschäftsleitungsassistenzBüroadministrationBüromanagementoffice-managerPASekretärSekretärinSecretaryMitarbeiterberatungTelefonauskunftTelefonberatungKundenberatungTerminmanagementTerminplanungTerminüberwachungKorrespondentKorrespondentinkorrespondierenPosteingangPostausgangProjektmitarbeitProjektunterstützungProjektassistenzKaufmannKauffrauSteuerfachangestellterRechtsanwaltsfachangestellterChefsekretärinChefsekretariatVorstandssekretärinBüroorganisation

Partner-Anzeige

86150 Augsburg

21.02.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent/-in der Werksleitung

Februar 2018 an jobs@nateco2.de. Hopfenveredlung St. Johann GmbH Auenstraße 18-20 ● 85283 Wolnzach www.nateco2.de Assistent/-in der Werksleitung Festanstellung Vollzeit Hopfenveredelung St. Johann GmbH Wolnzach Administration Assistentin Assistenz Bürokauffrau Bürokaufmann Fachkauffrau Fachkaufmann Fremdsprachenkorrepondenz Industriekauffrau Industriekaufmann Organisation Planung Protokollführung Reisebuchung Reiseplanung Sachbearbeitung Sekretariat Sekretärin Teamassistent Teamassistenz Vollzeit Weitere: Sonstige Branchen Assistenz Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Ob es um natürliche Rohstoffe oder unsere Mitarbeiter geht: Wir bringen das Beste in jedem zum Vorschein.

85283 Wolnzach

22.02.2018

Verwaltung, Assistenz

IMMOBILIENMAKLE​R SUCHT ASSISTENTIN

Assistentin gesucht ab sofort mit Führerschein .Sie kommunizieren gerne mit Menschen, sind erfolgsorientiert, zeitlich flexibel .Bei Eignung ist ein Vollzeitjob möglich. Freue mich auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf.

80802 München

18.02.2018

Minijobs

Assistentin zur Körperkoordinat​ion

Ich bin auf der Suche nach einer Assistentin die ohne Berührungsängste sich mit mir bei Meditaionen, körperlich und geistig  fallen lässt. Ein Bezug zu übersinnlichen und freien Wahrnehmungen ist wichtig, auch Ausgeglichenheit und Unbefangenheit gegenüber neuem sind zwingen erforderlich. Offenheit und keine Berührungsängste mit neuem sind zwingend erforderlich.  

80331 München

02.02.2018

Minijobs

Hauswirtschaftl​icher Assistent (m/w)

Hauswirtschaftlicher Assistent (m/w) McDonald's Kinderhilfe Stiftung Erlangen Verantwortung für alle hauswirtschaftlichen Abläufe im Ronald McDonald Haus; Pflege und Reinigung der Gemeinschaftsräume des Ronald McDonald Hauses sowie der insgesamt 17 Apartments; leichte Bürotätigkeiten;... die mcdonald's setzt sich seit 1987 für die gesundheit und das wohlergehen von kindern in deutschland ein die betreibt bundesweit 22 ronald mcdonald häuser als zuhause auf zeit für familien schwer kranker kinder in der nähe von kinder­kliniken in 6 ronald mcdonald oasen können sich familien direkt in der klinik zurückziehen und geborgen fühlen darüber hinaus fördert die mcdonald's projekte die sich dem wohlbefinden von kindern widmen als hauswirtschaftliche/r assistent/in in vollzeit im ronald mcdonald haus erlangen tragen sie ihren teil dazu bei dass familien ein >zuhause auf zeit< finden wir suchen sie ab sofort sachlich befristet auf 2 jahre (elternzeitvertretung) ihre aufgaben verantwortung für alle haus­wirt­schaft­lichen abläufe im ronald mcdonald haus pflege und reinigung der ge­mein­schafts­räume des ronald mcdonald hauses sowie der insgesamt 17 apartments mitarbeit beim wöchentlich stattfindenden verwöhn-frühstück sowie beim -abendessen für die familien des ronald mcdonald hauses unterstützung bei der vor- und nachbereitung sowie der durch­führung von veranstaltungen leichte bürotätigkeiten übernahme von wochenend- und bereitschaftsdiensten was sie mitbringen kenntnisse im haus­wirt­schaft­lichen bereich freude an einem >blitz-sauberen< haus sehr gute deutsche sprach­kennt­nisse in wort und schrift selbstständigkeit und zuverlässigkeit hohes engagement einfühlsamkeit was wir bieten bundesweit innovativ tätige über 30-jährige erfahrung im gemeinnützigen bereich sinnstiftender sozialer hintergrund sehr abwechslungsreiche und anspruchsvolle tätigkeit arbeiten in einem kleinen team vor ort intensive einarbeitungsphase attraktive sozialleistungen vielfältige fort- und weiter­bil­dungs­möglichkeiten   haben sie freude daran unsere botschaft mit herz nach innen und außen zu transportieren und mit vielen vieles zu bewirken dann senden sie bitte ihre voll­ständigen be­wer­bungs­unter­lagen mit gehalts­vorstellung und frü­hestem ein­tritts­termin an mcdonald's frau anke fuchs referentin personal max-lebsche-platz 15 81377 münchen traumjob@mdkorg wwwmcdonalds-org Hauswirtschaft Hauswirtschaftliche Assistentin Assistent Assistentin Assistenz Sozialwesen HauswirtschaftHauswirtschaftlicheAssistentinAssistentAssistentinAssistenzSozialwesenMcDonaldsMcDonald'sMcDonaldsMcDonald'sMäcDonaldsMäcDonald'sMäcDonalds Hauswirtschaftlicher Assistent (m/w) Verantwortung für alle hauswirtschaftlichen Abläufe im Ronald McDonald Haus Pflege und Reinigung der Gemeinschaftsräume des Ronald McDonald Hauses sowie der insgesamt 17 Apartments leichte Bürotätigkeiten Erlangen HauswirtschaftHauswirtschaftlicheAssistentinAssistentAssistentinAssistenzSozialwesenMcDonaldsMcDonald'sMcDonaldsMcDonald'sMäcDonaldsMäcDonald'sMäcDonalds

Partner-Anzeige

91052 Erlangen

21.02.2018

Handwerk, Lehrberufe

ASSISTENT/IN DER GESCHÄFTSLEITUN​G

Die LOXXESS AG hat ihren Hauptsitz in Tegernsee, beschäftigt etwa 1.600 Mitarbeiter, verfügt über 27 Logistik-Standorte in Deutschland, Tschechien und Polen und bewirtschaftet 600.000 qm Lagerfläche. loxxess.com/karriere Assistent Assistentin Assistenz Geschäftsführung Geschäftsleitung Geschäftsleitungsassistenz Geschäftsführungsassistenz Bachelor Master of Business Administration BWL Diplomkaufmann Diplomkauffrau Betriebswirtin Betriebswirt Office Management Operative Planung Konzeption Controlling Controller Recherche Analyse Reporting Kalkulation Wirtschaftlichkeitsberechnung Kosten-Nutzen-Analyse Projektmanagement Marketing-Assistenz Marketingassistenz Logistik Transport Lagerung Logistikbranche Logistikdienstleister Logistiklösungen LOXXESS AG Unterföhring München 80331 85774 Bayern ax72151by ASSISTENT/IN DER GESCHÄFTSLEITUNG Festanstellung Vollzeit LOXXESS AG Unterföhring 80331 85774 AG Administration Analyse Assistent Assistenz BWL Bachelor Bayern Betriebswirtin Business Controller Controlling Diplomkauffrau Diplomkaufmann Geschäftsführung Geschäftsführungsassistenz Geschäftsleitung Geschäftsleitungsassistenz Kalkulation Konzeption Kosten LOXXESS Lagerung Logistik Logistikbranche Logistikdienstleister Logistiklösungen Management Marketing Marketingassistenz Master München Nutzen Office Operative Planung Projektmanagement Recherche Reporting Transport Unterföhring Wirtschaftlichkeitsberechnung of Logistik Assistenz,Finanzen,Marketing, PR Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Innovative Fulfillment- und Logistik­lösungen sind die Kern­kompetenz der LOXXESS AG.

85774 Unterföhring

22.02.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent/in der Geschäftsführun​g

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie bitte Ihre voll­ständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvor­stellungen direkt an nebenstehende Adresse (bevorzugt per E-Mail). Assistent/in der Geschäftsführung Festanstellung Vollzeit KUHN-Baumaschinen Deutschland GmbH Hohenlinden bei München Assistent Geschäftsführung Geschäftsleitung Marketing Sekretär Vertrieb Baumaschinen & Geräte Assistenz,Vorstandsassistenz Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Als Teil der international erfolgreichen KUHN-Unternehmensgruppe mit Sitz in der Nähe von Salzburg, über 1.300 Mitarbeitern und 14 Tochtergesellschaften steht die KUHN-Baumaschinen Deutschland GmbH für hohe Kundenzufriedenheit in Deutschland, wenn es um professionelle Lösungen rund um Baumaschinen geht.

85664 Hohenlinden

22.02.2018

Verwaltung, Assistenz

Office Manager / Team Assistent / Sekretär (m/w)

KONTAKT Richten Sie Ihre Bewerbung inklusive der Referenznummer YF1757459 gerne per Email bitte an: Herrn Christian Dobner Diplom-Finanzwirt (FH) Steuerberater | Partner TLI Steuerberater PartG mbB Dobner Hammerl Promenadeplatz 12, 80333 München Office: +49 89 2154668 – 0 Fax: +49 89 2154668 – 99 E-Mail: christian.dobner@tligroup.eu Web: www.tligroup.eu Office Manager / Team Assistent / Sekretär (m/w) Festanstellung Vollzeit TLI Steuerberater PartG mbB München Bürotätigkeit Materialbestellung Postwesen Reisemanagement Verwaltung Recht und Steuern Officemanagement,Sekretariat Steuerfachangestellte/r,Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Das Team der TLI Steu­er­be­ra­ter be­glei­tet Sie als Un­ter­neh­mer und Un­ter­neh­men als auch als Pri­vat­per­son oder Organ ei­ner Ge­sell­schaft so­wohl pro­jekt­be­zo­gen als auch bei lau­fen­den An­ge­le­gen­hei­ten in al­len na­tio­na­len und in­ter­na­tio­na­len steu­er­li­chen Be­lan­gen.

80333 München

22.02.2018

Verwaltung, Assistenz

Chef-Sekretärin (m/w)

Wenn Sie jetzt beim Lesen der obigen Beschreibungen nicken konnten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen online unter: www.pd-karriere.de Mediengruppe Pressedruck HR Management, Ruth Kühbauch Curt-Frenzel-Straße 2, 86167 Augsburg Assistentin Assistenz Assistant personal Geschäftsführungsassistent Geschäftsführungsassistentin Geschäftsleitungsassistent Geschäftsleitungsassistentin Geschäftsleitungsassistenz Büroadministration Büromanagement office-manager PA Sekretär Sekretärin Secretary Mitarbeiterberatung Telefonauskunft Telefonberatung Kundenberatung Terminmanagement Terminplanung Terminüberwachung Korrespondent Korrespondentin korrespondieren Posteingang Postausgang Projektmitarbeit Projektunterstützung Projektassistenz Kaufmann Kauffrau Steuerfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellter Chefsekretärin Chefsekretariat Vorstandssekretärin Büroorganisation Chef-Sekretärin (m/w) Festanstellung Vollzeit Mediengruppe Pressedruck Augsburg Assistant Assistentin Assistenz Büroadministration Büromanagement Büroorganisation Chefsekretariat Chefsekretärin Geschäftsführungsassistent Geschäftsleitungsassistent Geschäftsleitungsassistenz Kauffrau Kaufmann Korrespondent Kundenberatung Mitarbeiterberatung PA Postausgang Posteingang Projektassistenz Projektmitarbeit Projektunterstützung Rechtsanwaltsfachangestellter Secretary Sekretär Steuerfachangestellter Telefonauskunft Telefonberatung Terminmanagement Terminplanung Terminüberwachung Vorstandssekretärin korrespondieren manager office personal Medien, Verlag & Marketing allg.

86167 Augsburg

22.02.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent Firmenkundenber​atung (m/w)

Assistent Firmenkundenberatung (m/w) VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG Dorfen, Taufkirchen Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen; Bearbeitung von Kundenanfragen; Unterstützung bei der Kundenkorrespondenz; Koordinierung von Vertriebsmaßnahmen; Schnittstelle zum Bereich Marktfolge; allgemeine administrative Aufgaben;... werden sie teil eines starken teams wir sind eine leistungsstarke wirtschaftlich erfolgreiche bank mit einer bilanz­summe von ca 800 mio euro als marktorientierte und moderne genossen­schaftsbank in der rion steht der kunde im mittelpunkt unseres handelns zur verstärkung unseres teams suchen wir als vollzeitstelle: assistentin / assistent firmenkundenberatung ihre aufgaben: vor- und nachbereitung von kundenterminen bearbeitung von kundenanfragen unterstützung bei der kundenkorrespondenz koordinierung von vertriebsmaßnahmen schnittstelle zum bereich marktfolge allgemeine administrative aufgaben wir bieten ihnen eine leistungsgerechte bezahlung fort- und weiterbildungsmaßnahmen sind bei uns selbstverständlich wir freuen uns auf ihre online-bewerbung unter www-onlinede im bereich wir für sie - karriere für fragen steht ihnen der zuständige bereichsleiter herr georg bauer unter telefon-nummer 08084 / 88-41 gerne zur verfügung Assistent Firmenkundenberatung (m/w) Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Bearbeitung von Kundenanfragen Unterstützung bei der Kundenkorrespondenz Koordinierung von Vertriebsmaßnahmen Schnittstelle zum Bereich Marktfolge allgemeine administrative Aufgaben Dorfen Taufkirchen

Partner-Anzeige

84405 Dorfen

19.02.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent (m/w) im Bereich Steuern

Umsatzsteuerfälle;... die aktien­gesell­schaft ist die holding­gesell­schaft der gruppe und erbringt zentrale service­dienst­leis­tungen der internationale bau- und maschinen­bau­konzern erwirtschaftet eine gesamt­konzernleistung von 16 mrd euro und beschäftigt rund 10800 mitarbeiter in etwa 70 ländern der welt für die abteilung rechnungswesen-steuern suchen wir ab sofort einen engagierten und qualifizierten assistenten im bereich steuern (m/w) ihre aufgaben: sie unterstützen bei der erstellung von ertragsteuererklärungen (ins­besondere körperschaftssteuer und gewerbesteuer) aufbereitung und abwicklung anstehender steuerlicher fragestellungen z b um­satz­steuer­fälle und wachsen somit in die unternehmenssteuerliche beratung hinein zudem arbeiten sie an konzerninternen projekten rund um das thema steuern mit (z b verrechnungspreise umstrukturierungen etc) und planen und koordinieren interne veranstaltungen zum steuerrecht außerdem übernehmen sie auch gerne organisatorische aufgaben die üblicherweise in einer steuerabteilung anfallen ihr profil: abgeschlossene ausbildung zum steuerfachangestellten (m/w) steuer­fach­wirt (m/w) oder bilanzbuchhalter (m/w) mehrjährige berufserfahrung im bereich der erstellung von steuer­er­klärungen interesse sich - unter anleitung - in themen wie umsatzsteuerrecht ertragsteuerrecht bilanzierung und internationales steuer­recht ein­zuarbeiten verbindliches auftreten und starke kommunikationsfähigkeit in der zusammenarbeit mit unterschiedlichen konzerngesellschaften und deren abteilungen routinierter umgang mit gängigen softwaretools (ms office) ein­schließ­lich der steuersoftware datev fähigkeit steuerliche themen gut in wort und schrift zu fassen erfahrung im umgang mit sap ist wünschenswert unser angebot: spannende herausforderungen in einem weltweit renommierten unter­nehmen eine unternehmenskultur die verbindet interesse geweckt dann nutzen sie bitte unter angabe der kennziffer 2482 unseren online-bewerbungsbogen unter wwwde ihr kontakt: heike milleder tel: 08252 97-1904 Assistenz Assistent Assistentin Steuerfachangestellter Steuerfachwirtin Bilanzbuchhalterin Buchhalter Buchhaltung Steuerrecht Rechnungswesen Kaufmann Kauffrau kaufmännisch Finanzbuchhaltung Assistenz Assistent Assistentin Steuerfachangestellter Steuerfachwirtin Bilanzbuchhalterin Buchhalter Buchhaltung Steuerrecht Rechnungswesen Kaufmann Kauffrau kaufmännisch Finanzbuchhaltung Assistent (m/w) im Bereich Steuern Sie unterstützen bei der Erstellung von Ertragsteuererklärungen (insbesondere Körperschaftssteuer und Gewerbesteuer) Aufbereitung und Abwicklung anstehender steuerlicher Fragestellungen z B Umsatzsteuerfälle Schrobenhausen Assistenz Assistent Assistentin Steuerfachangestellter Steuerfachwirtin Bilanzbuchhalterin Buchhalter Buchhaltung Steuerrecht Rechnungswesen Kaufmann Kauffrau kaufmännisch Finanzbuchhaltung

Partner-Anzeige

86529 Schrobenhausen

21.02.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Sales Assistent (m/w)

KG Neufahrn bei Freising Koordination offener Kundenanfragen; Ausarbeitung von Angeboten für unsere Verkäufer und unseren Niederlassungsleiter mit anschließender Angebotsverfolgung; Bestellen von Neufahrzeugen, Fremdteilen und Zubehör;... sales assistent in unserer niederlassung (m/w) vollzeit neufahrn bei freising deutschland mit berufserfahrung 120218 innovation für ideen die mehr bewegen als eines der weltweit größten unternehmen für materialflusslösungen bieten wir unseren kunden fortschrittliche durchdachte technik und einen erstklassigen kundenservice neben einer umfangreichen palette an n entwickeln und vertreiben wir fortschrittliche automatisierungs- und flottenmanagementtechnologien unser hauptsitz in den usa betreibt regionale zentralen in deutschland australien china und singapur und beschäftigt weltweit über 14000 mitarbeiter unser vertriebs- und servicenetz umfasst dabei mehr als 500 standorte in über 80 ländern was sie für uns tun können: koordination offener kundenanfragen ausarbeitung von angeboten für unsere verkäufer und unseren niederlassungsleiter mit anschließender angebotsverfolgung komplette auftragsabwicklung von der bestellung bis zur organisation der auslieferung unserer geräte reklamationsbearbeitung nach rücksprache mit dem niederlassungsleiter bestellen von neufahrzeugen fremdteilen und zubehör überwachung von vorführgeräten gebrauchtfahrzeug- und lagergeräten erstellung und weiterleitung der provisionsabrechnungslisten für den außendienst bearbeitung der mahnvorschläge in koordination mit der buchhaltung was sie mitbringen sollten: sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung und haben berufserfahrung in einer vergleichbaren funktion berufseinsteiger sind ebenfalls willkommen idealerweise erste berufserfahrung im verkaufsinnendienst für technisch erklärungsbedürftige investitionsgüter hohes maß an einsatzbereitschaft kundenorientierung und eigenmotivation sind für sie selbstverständlich kommunikationsstärke sowie analytisches denken und eine strukturierte selbstständige arbeitsweise runden ihr profil ab sie haben einen routinierten umgang mit den produkten von ms-office erfahrungen mit erp-programmen und eine it-affinität was wir ihnen bieten: spannende produkte technologien sowie ein hoch innovatives arbeitsumfeld mit individuellen weiterbildungsmaßnahmen eine langfristige perspektive mit guten entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen und internationalen unternehmen eine kollegiale atmosphäre in einem familienunternehmen das sich nicht über hierarchien sondern durch leistung definiert melden sie sich über unser online-portal direkt bei: bei rückfragen zum jobprofil: telefon 089 93002 333 karriere@com online bewerben powered by softgarden Sales Assistent in unserer Niederlassung (m w)Flurförderzeuge Gabelstapler Büro Verwaltung kaufmännisch Assistenz Assistentin Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Organisation Koordination Controlling Telefon Vertrieb Neufahrn Freising Sales Vertrieb Sales Assistent in unserer Niederlassung (m w) Sales Assistent (m/w) Koordination offener Kundenanfragen Ausarbeitung von Angeboten für unsere Verkäufer und unseren Niederlassungsleiter mit anschließender Angebotsverfolgung Bestellen von Neufahrzeugen Fremdteilen und Zubehör Neufahrn bei Freising

Partner-Anzeige

85375 Neufahrn (Freising)

21.02.2018

Verwaltung, Assistenz

Rechtsanwaltsfa​changestellter / Sekretär (m/w)

Rechtsanwaltsfachangestellter / Sekretär (m/w) Maas & Kollegen Rechtsanwaltsgesellschaft GmbH München Sie unterstützen unser Team bei allen Organisations- und Verwaltungsaufgaben, insbesondere elektronische Aktenführung, Überwachung von Terminen und Fristen, Schreiben nach Diktat, Postbearbeitung, Ausfertigung gerichtlicher Schriftsätze;... moderne rechtsanwaltskanzlei mit schwerpunkt unternehmensrecht im süden münchens sucht zum nächstmöglichen zeitpunkt eine(n) rechtsanwaltsfach­angestellte(n)/sekretär(in) ihre aufgaben: sie unterstützen unser team bei allen organisations- und verwaltungsaufgaben insbe­sondere elektronische aktenführung überwachung von terminen und fristen schreiben nach diktat postbearbeitung ausfertigung gerichtlicher schriftsätze ihr profil: sie verfügen über eine erfolgreiche abgeschlossene ausbildung zur/zum rechtsanwaltsfach­angestellten oder zu einem vergleichbaren kaufmännischen beruf organisatorisches geschick teamgeist gute edv- und ms-office-kenntnisse eigeninitiative und ein offenes und freundliches wesen wir bieten: moderne arbeitsplätze hervorragendes betriebsklima abwechslungsreiche tätigkeit leistungsgerechte und attraktive bezahlung vielfältige entwicklungsmöglichkeiten sowie viel raum neue ideen einzubringen aussagefähige bewerbungsunterlagen an: gmbh forstenrieder allee 72 (u-bahnstation u3 forstenrieder allee) 81476 münchen bewerbung@-de Rechtsanwaltsfachangestellter / Sekretär (m/w) Sie unterstützen unser Team bei allen Organisations- und Verwaltungsaufgaben insbesondere elektronische Aktenführung Überwachung von Terminen und Fristen Schreiben nach Diktat Postbearbeitung Ausfertigung gerichtlicher Schriftsätze München

Partner-Anzeige

80331 München

21.02.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Suche Job als Sekretärin

Suche als Quereinsteigerin einen Job als Sekretärin. Idealerweise in Teilzeit. Spreche Deutsch und Englisch und kann sehr schnell tippen.

85092 Kösching

19.01.2018

Stellengesuche

Kaufmännischer Assistent (m/w)

NOVENTI HealthCare GmbH I Geschäftsbereich azhBereich Personal | (0 89) 9 21 08-1 42 | bewerbung@azh.deEinsteinring 41-43 | 85609 Aschheim bei München | www.azh.de Ein Unternehmen der NOVENTI Group Kaufmännischer Assistent (m/w) Festanstellung Vollzeit NOVENTI HealthCare GmbH Geschäftsbereich azh Aschheim Administration Assistent Assistenz Büro Büromanagement Geschäftsführung Kaufmann Manager Mitarbeiter Office Organisation Sachbearbeiter Sekretär Terminkoordination Vollzeit Wirtschaftswissenschaftler IT-Dienstleistungen Assistenz,Kaufleute, Verwaltung Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die azh steht seit über 30 Jahren für kundenfreundliche Abrechnungs- und IT-Dienstleistungen für Physio­the­ra­peu­ten, Sani­täts­häu­ser, ambulante Pflege, Rettungsdienste und viele mehr.

85609 Aschheim

22.02.2018

Verwaltung, Assistenz

über 1.000 Treffer aus
Suche: assistent
Bayern
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken