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Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d)
ob per Telefon oder schriftlich - beantwortest Du freundliche und sicher. Das bringst Du mit als Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) Wenn Du Spaß an Zahlen und eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau / Industriekaufmann oder vergleichbar hast, dann bist Du bei uns richtig.Partner-Anzeige27.09.202385354 FreisingVerwaltung, Assistenz -
Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) für Büromanagement in Teilzeit
GmbH finden Sie klare Strukturen und Abläufe , ein hohes digitales Niveau und einen hohen Spaßfaktor von dem wir nicht nur reden, sondern der auch täglich gelebt wird. Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) für Büromanagement in Teilzeit Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und Kommunikation mit dem Kunden Unterstützung bei der Terminplanung für unsere Berater Erstellen von Angeboten auf Grundlage standardisierter Prozesse Angebotsüberwachung Rechnungsstellung und Forderungsmanagement Belegwesen und Abrechnung Reisekosten Digitale Erfassung Kreditoren und vorbereitende Buchhaltung Zusammenarbeit mit Steuerbüro Ihr Profil: Fundierte Kenntnisse im administrativen Bereich, optimalerweise eine kaufmännische Ausbildung Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme und Offenheit für digitalisierte Prozesse Belastbarkeit, selbstständiges Arbeiten Flexibilität und mit Spaß Verantwortung übernehmen Wir bieten: Ein angenehmes und ehrliches Arbeitsumfeld Ein freundliches Kundenklientel Einen sicheren Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Fitness- & Gesundheitsförderung bei "Just Fit Premium" Keine Überstunden oder Samstags / Sonntagsarbeit Homeoffice Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Kinderfreundliche Arbeitszeiten Ein freundliches und wertschätzendes Führungspersonal Kontakt: Vollständige Unterlagen (Kurzes Anschreiben, Lebenslauf und letzte Zeugnisse) per mail > Eingangsbestätigung innerhalb 24 Stunden > Rückmeldung innerhalb zwei Tagen > bei positiver Rückmeldung Terminierung für ein persönliches Bewerbungsgespräch > Wenn es passt heißen wir Sie willkommen :-) Inte Ausschreibendes Unternehmen: PROXI.GMBH Ausschreibungsdatum: 2023-09-01 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung; Kundenbetreuer Branchen: Medizintechnik; Bank & Finanzdienstleistung; UnternehmensberatungPartner-Anzeige26.09.202350735 KölnVerwaltung, Assistenz -
Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d)
Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) Die Studienkreis GmbH sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit am Standort Bochum für die Abteilung Immobilienausstattung als Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) Das sind Deine Aufgaben: Du holst Angebote von externen Dienstleister*innen (z. B. Handwerker*innen) ein, beauftragst diese und begleitest die Umsetzung Du bearbeitest Schadensmeldungen unserer Mitarbeiter*innen in unseren Studienkreisfilialen und zeigst den Vermieter*innen Mängel an Du planst und setzt Umzüge, Neueröffnungen und Standort-Schließungen um Du überprüfst die Betriebskostenabrechnungen und stellst die Energieversorgung und die Abfallentsorgung für unsere Studienkreisfilialen sicher Du übernimmst perspektivisch Verantwortung als künftige*r Sicherheitsbeauftragte*r Das bringst Du mit: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann/-frau oder eine vergleichbare, kaufmännische Ausbildung Idealerweise bringst Du eine Affinität zur Ausstattung und Bewirtschaftung von Immobilien sowie Arbeitssicherheit mit Selbständige, ziel- und prozessorientierte Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Flexibilität und Hands-on-Mentalität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel Das bieten wir: Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Bildungsunternehmen Spannende Herausforderungen mit sehr viel Spielraum für eigene Ideen Gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten im hybriden Modell (Arbeiten von Zuhause aus sowie in der Zentrale möglich) sowie die Möglichkeit einer Workation im Ausland Kollegiales Arbeitsklima, wertschätzende Firmenkultur und offene Kommunikation Langfristige berufliche Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebseigene Fitness- und Teamräume, Firmen-Events, Kicker, Kaffee- und Wasserflatrates Du hast Interesse?Partner-Anzeige27.09.202344787 BochumVerwaltung, Assistenz -
Bürokaufmann / Bürokauffrau bzw. Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
Wir suchen ab sofort Mitarbeiter:innen zur Verstärkung unseres Teams. Unternehmensgröße: 6 oder mehr Angestellte Branche: Dentalhandel Gegründet: 2006 Bürokaufmann / Bürokauffrau bzw. Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie sind für die externe und interne Kommunikation zuständig: Sie leiten wichtige Anrufe weiter, beantworten Anfragen von Kundinnen oder kontaktieren Dienstleister:innen wegen Vertragsabwicklungen?Partner-Anzeige27.09.202309130 ChemnitzVerwaltung, Assistenz -
Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d)
Zwei Produktionsstandorte in Deutschland und internationale Vertriebsniederlassungen distributieren die Produkte aus der Kollektion und der kundenspezifischen Produktion. Wir suchen Sie zur Unterstützung und Entlastung unseres Vertriebsteams. Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem motivierten Team Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit mit Kernzeit) Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Sorgfältige Einarbeitung Leistungsgerechtes Gehalt Vergünstigter Personaleinkauf Einen sicheren Arbeitsplatz Ein gutes Betriebsklima Ein attraktives Altersvorsorgemodell Ihre Qualifikation: Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sehr guter Umgang mit Excel und MS Office; Microsoft Dynamics NAV Classic wäre von Vorteil Hohe Kunden- und Serviceorientierung Gutes Kommunikationsgeschick Sicherer und freundlicher telefonischer Kundenumgang Ihre Fähigkeiten: Teamgeist und Zuverlässigkeit Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Französische Sprachkenntnisse sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Ihre Aufgaben: Auftragserfassung, Fakturierung und Gutschriftenerstellung Auftragsklärung mit Überleitung zur Arbeitsvorbereitung Auftragsverfolgung und Terminkoordination Kunden- und Artikelstammdatenpflege Ablage Haben wir Sie überzeugt?Partner-Anzeige26.09.202365239 Hochheim (Main)Vertrieb, Verkauf -
Büro-Drehstuhl
Büro-Drehstuhl, sehr bequem, sehr guter Zustand, sauber schwarzes Gestell, Sitzpolster samtartig, schwarz, türkis, lila, weiß gemustert (Tierfreier Nichtraucher-Haushalt)10 €Festpreis19.09.202334131 KasselSitzmöbel -
Bürokaufmann/Bürokauffrau Buchhaltung (m/w/d)
Bürokaufmann/Bürokauffrau Buchhaltung (m/w/d) CONCEPT BAU ist einer der erfolgreichsten Bauträger und Projektentwickler in der Metropolregion München. Seit 40 Jahren folgen wir mit großer Verantwortung unserer Leitlinie „Wir bauen Werte“ und realisieren individuelle Wohnimmobilien, die auf langfristige Wertstabilität ausgerichtet sind.Partner-Anzeige26.09.202382166 GräfelfingRecht, Finanzen, Steuern -
Bürokaufmann/Bürokauffrau Buchhaltung (m/w/d)
Bürokaufmann/Bürokauffrau Buchhaltung (m/w/d) CONCEPT BAU ist einer der erfolgreichsten Bauträger und Projektentwickler in der Metropolregion München. Seit 40 Jahren folgen wir mit großer Verantwortung unserer Leitlinie „Wir bauen Werte“ und realisieren individuelle Wohnimmobilien, die auf langfristige Wertstabilität ausgerichtet sind.Partner-Anzeige26.09.202382166 GräfelfingRecht, Finanzen, Steuern -
Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d)
Zwei Produktionsstandorte in Deutschland und internationale Vertriebsniederlassungen distributieren die Produkte aus der Kollektion und der kundenspezifischen Produktion. Wir suchen Sie zur Unterstützung und Entlastung unseres Vertriebsteams. Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem motivierten Team Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit mit Kernzeit) Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Sorgfältige Einarbeitung Leistungsgerechtes Gehalt Vergünstigter Personaleinkauf Einen sicheren Arbeitsplatz Ein gutes Betriebsklima Ein attraktives Altersvorsorgemodell Ihre Qualifikation: Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sehr guter Umgang mit Excel und MS Office; Microsoft Dynamics NAV Classic wäre von Vorteil Hohe Kunden- und Serviceorientierung Gutes Kommunikationsgeschick Sicherer und freundlicher telefonischer Kundenumgang Ihre Fähigkeiten: Teamgeist und Zuverlässigkeit Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Französische Sprachkenntnisse sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Ihre Aufgaben: Auftragserfassung, Fakturierung und Gutschriftenerstellung Auftragsklärung mit Überleitung zur Arbeitsvorbereitung Auftragsverfolgung und Terminkoordination Kunden- und Artikelstammdatenpflege Ablage Haben wir Sie überzeugt?Partner-Anzeige27.09.202365239 Hochheim (Main)Verwaltung, Assistenz -
Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) Teilzeit
Ein mittelständiges Unternehmen mit Sitz in Magdeburg sucht eine/n Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d) Ihre Aufgaben allgemeiner Telefondienst allgemeiner Schriftverkehr Postbearbeitung Ablage Zuarbeit Steuerberater (Rechnungen, Belege, Lohnaufstellung) Rechnungslegung zu unseren Bauvorhaben sowie Überprüfung Ein- und Ausgangsrechnungen Ergänzung von Leistungsverzeichnissen, Preiseintragungen und dazugehörige Unterlagen (Hinweis: keine Kalkulation) Kontrolle Lieferscheine Zusammenstellung Dokumentation zum Leistungsverzeichnis Verwaltung von Unterlagen (Bürgschaften, Freistellungsbescheinigungen) Ihr Profil wünschenswert wäre eine kaufmännische Ausbildung Kenntnisse Bearbeitung Leistungsverzeichnis umgänglich/teamfähig/ zuverlässig/gewissenhaft Wir bieten 32 Std.Partner-Anzeige27.09.202339104 MagdeburgVerwaltung, Assistenz -
Rollcontainer Büro ( 5492)
Büro Rollcontainer Breit 44 cm Hoch 55 cm Tief 80 cm sehr Stabil mit Schlüssel ( Artikel im Kunden Auftrag eingestellt . ) Standort des Artikels in 89415 Lauingen . Lieferung im Umkreis ist möglich Komplette Abwicklung durch meinen Auftraggeber . ( Kontakt erhalten Sie nach Ihrer Anfrage )59 €FestpreisHeute, 13:3189520 Heidenheim (Brenz)Sonstiges -
Ausbildung: Bürokaufmann/Bürokauffrau (m/w/d)
Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) ASBLudwigsburg AUSBILDUNG: KAUFMANN/KAUFFRAU FÜR BÜROMANAGEMENT (m/w/d) - SEPTEMBER 2024 Dienstleistungszentrum Ludwigsburg Über uns: Der Arbeiter-Samariter-Bund Baden-Württemberg e.V. ist einer der größten Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Rettungsdienst, Bevölkerungsschutz und Sanitätsdienst sowie im Bereich der stationären, teilstationären und ambulanten Altenpflege.Partner-Anzeige26.09.202371636 LudwigsburgVertrieb, Verkauf -
Kaufmann für Bürokommunikation / Büromanagement / Büroorganisation (m/w/d)
Berlin • Bochum • Dresden • Hamburg • Köln • München • Stuttgart • Wiesbaden www.zwp.de Für unseren Standort in Wiesbaden suchen wir ab sofort einen Kaufmann für Bürokommunikation / Büromanagement / Büroorganisation (m/w/d) Ihre Aufgaben / Ihr neues Aufgabengebiet: Sie arbeiten jeden Tag eng mit unseren Projektteams zusammen und unterstützen sie auf vielfältige Art und Weise bei der Projektarbeit: Sie sind erste Anlaufstelle für alle internen und externen Projektpartner Sie sorgen für die effiziente Projektorganisation, organisieren Meetings, behalten die Aufgabenverfolgung des Teams im Blick und wirken beim agilen Projektmanagement mit Sie erstellen Arbeits- und Besprechungsunterlagen, Präsentationen und Protokolle Sie sorgen mit Ihrer Arbeit mit digitalen Projektplattformen für zuverlässigen Datenaustausch und transparente Kommunikation Sie übernehmen die Abwicklung der Rechnungsläufe der von uns betreuten Unternehmen in den Projekten und wirken beim Kostenmanagement mit Ihre Qualifikation: Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bürokommunikation / Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung aus dem Dienstleistungssektor Sie haben bereits erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich / Assistenzbereich Sie verfügen über eine serviceorientierte Arbeitsweise sowie ein herausragendes Organisationstalent Sie agieren mit Empathie, Leidenschaft und großer Einsatzfreude Sie runden Ihr Profil mit Ihrer Teamfähigkeit und Ihrem souveränen sowie freundlichen Auftreten ab Ihre MS-Office-Kenntnisse sind sehr gut Ihre Deutschkenntnisse sind exzellent in Wort und Schrift; Rechtschreibung / Grammatik beherrschen Sie sicher Wir bieten Ihnen: Onboarding und Mentoring mit Herz und Leidenschaft ab dem ersten Tag Unbefristetes Anstellungsverhältnis 100 % Vertrauensarbeitszeit, variable Teilzeitmodelle Mobiles Arbeiten, kostenloses Deutschlandticket Betriebliche Altersvorsorge mit bis zu 40 % Zuschuss Finanzielle Unterstützung bei beruflich bedingtem Umzug Umfangreiche Schulungs- und Förderprogramme Unternehmensbeteiligung durch Erwerb von Aktien Und vieles mehr ...Partner-Anzeige26.09.202365203 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Rollcontainer Büro ( 5491)
Büro Rollcontainer Breit 44 cm Hoch 55 cm Tief 80 cm sehr Stabil ohne Schlüssel , geht aber auf ( Artikel im Kunden Auftrag eingestellt . ) Standort des Artikels in 89415 Lauingen . Lieferung im Umkreis ist möglich Komplette Abwicklung durch meinen Auftraggeber . ( Kontakt erhalten Sie nach Ihrer Anfrage )59 €FestpreisHeute, 13:2989520 Heidenheim (Brenz)Sonstiges -
Kaufmännischer Bauabrechner (Bürokauffrau / Bürokaufmann) (m/w/d)
Spannende Herausforderungen und vielfältige Aufgaben gehören bei uns immer dazu: Unter einem Dach vereinen wir 130 Jobprofile und rund 20 Ausbildungsberufe. Kaufmännischer Bauabrechner (Bürokauffrau / Bürokaufmann) (m/w/d) Referenznummer: 101160/09/23 Prüfen. Erfassen. Abrechnen. Als kaufmännischer Bauabrechner (m/?w/?d) bei SPITZKE tragen Sie maßgeblich zum erfolgreichen Abschluss unserer Bauvorhaben bei, indem Sie unsere Projektleiter (m/?Partner-Anzeige26.09.202363526 ErlenseeVertrieb, Verkauf -
Bürokaufmann für Büromanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Bürokaufmann für Büromanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Karriere bei Synnotech Nimm die Herausforderung an. Bürokaufmann (m/w/d) für Büromanagement Vollzeit und Teilzeit möglich! Innovative Systeme mit modernster Technologie zu erstellen – das ist unser Antrieb seit über 20 Jahren! Wir entwickeln Individualsoftware für und gemeinsam mit unseren Kunden.Partner-Anzeige26.09.202393049 RegensburgVertrieb, Verkauf -
Wohnen - Wohnen und Büro - Büro - BEZUGSFREI
Zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Provision: Da die Immobilie derzeit als Teileigentum (Büro) eingetragen ist, hat der Käufer die Vermittlungsprovision in Höhe von 7,14 % (incl. 19% MwSt) des notariellen Kaufpreises vollständig zu tragen749.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.09.202310439 BerlinEigentumswohnungen -
Bürokauffrau / Bürokaufmann Internal Sales Support (m/w/d)
International präsent und erfolgreich setzt die familiengeführte ifm‑Unternehmensgruppe seit 1969 höchste Qualitätsstandards und technische Meilensteine in der Automatisierungsbranche. Für unser Vertriebscenter in Eisenberg (Thüringen) suchen wir Sie als Bürokauffrau / Bürokaufmann Internal Sales Support (m/w/d) Kennziffer: 2023-2786 Ihre Aufgabe Sie sind ein Organisationstalent und unterstützen die Verkaufsleitung Inside Sales in allen Bereichen der Verwaltung Sie übernehmen eigenständig projektbezogene Aufgaben Sie sind mitverantwortlich für den Aufbau und die Organisation allgemeiner Verwaltungsaufgaben Sie unterstützen als Assistenzfunktion bei allen administrativen Aufgaben, wie z.B. der Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Statistiken Sie sind Ansprechpartner für die Bereiche Fuhrpark, Fahrzeugleasing und Gebäudeverwaltung für den gesamten Vertrieb Deutschland Sie sind Schnittstelle zu den Vertriebskollegen im Innen- und Außendienst Ihr Profil Sie haben eine Ausbildung als Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann, ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Vertriebsinnendienst oder im Assistenzbereich sammeln können Sie verfügen über gute Kenntnisse der MS-Office Produkte Sie sind geübt im Umgang mit Social Media und modernen Kommunikationsmedien Erfahrungen im Bereich Verwaltung und Büroorganisation sind von Vorteil Sie zeichnen sich durch hohe Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung aus Grundkenntnisse der englischen Sprache sind wünschenswert Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz in einem erfolgreich geführten Familienunternehmen 30 Urlaubstage sowie zusätzlich frei zwischen Weihnachten und Neujahr Beteiligung am Unternehmenserfolg in Form von Erfolgsprämien Umfangreiche Sozialleistungen wie z.B.Partner-Anzeige27.09.202331135 HildesheimVerwaltung, Assistenz -
Bürokauffrau / Bürokaufmann (w/m/d) für die vorbereitende Buchhaltung und das Officemanagement
Zuverlässig hast du sowohl die kleinen Details als auch das »große Ganze« im Blick, die sprichwörtlichen Fäden (und auch mal den Telefonhörer) in der Hand – und dabei immer auch ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Mit diesem Profil geht unsere Rechnung auf: Kaufmännische Ausbildung, z. B. für Büromanagement oder als Bürokauffrau / Bürokaufmann Kompetenter Umgang mit Excel, Word, und Outlook Sehr gute Rechtschreibung, hohe Zahlenaffinität Aufgeschlossene Teamplayer-Persönlichkeit, die unser Unternehmen kompetent und sympathisch repräsentieren kann Multitasking- und Organisationstalent mit gutem Zeitmanagement und selbstständiger, serviceorientierter und strukturierter Arbeitsweise Und das haben wir für dich auf Lager: Spannender UND sicherer Job in einer vielseitigen Branche mit langfristiger Zukunft in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis Umfassendes Onboarding: Intensive Einarbeitung »on-the-job« 30 Tage Urlaub - plus 24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfrei Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Gleitzeit Homeoffice-Option (Hybridmodell) mit Zuschuss zur privaten Büroausstattung für mobiles Arbeiten Kostenfreie Getränke und Parkplätze Abwechslungsreiches Agenturleben mit buntem, sympathischem Team, locker-entspannter Arbeitsatmosphäre und jeder Menge Gestaltungsfreiraum Top ausgestattete, hochmoderne Räumlichkeiten: ergonomische Arbeitsplätze, Klimaanlage in allen Räumen – und für deine Pausen nicht nur eine Kaffeeküche, sondern auch ein Tischkicker und unsere Dachterrasse mit dem schönsten Blick auf Frankfurt, den Karben zu bieten hat!Partner-Anzeige26.09.202361184 KarbenVertrieb, Verkauf -
Erdgeschoßwohnung + Büro + Tiefgaragenstellplatz
Diese herrliche Lage ermöglicht Ihnen, ein grünes Umfeld mit allen Freizeitmöglichkeiten zu genießen, in Kombination mit der guten Infrastruktur und der optimalen Verkehrsanbindung. Ausstattung: - Büro 31,25 qm - Wohnfläche 92,59 - Hochwertige Küche - Hochwertiges Badezimmer - Hochwertige Renovierung - Tiefgaragenstellplatz - Fenster Doppelverglasung Objekt: Hier bieten wir Ihnen eine sehr gepflegte, attraktive Terrassenwohnung mit Büro in gefragter, ruhiger Lage (Nebenstraße).398.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.09.202340724 HildenEigentumswohnungen
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