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Assistent in Hessen

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Sekretär

Der Barock Sekretär ist furniert "Edel" ist gar kein Ausdruck, wenn es um die Beschreibung dieser Kostbarkeit geht. Der Sekretär ist aus langen und geschweiften Stücken aus Buchenholz geschnitten und sorgfältig verleimt. Dann sind diese geschliffen und er ist dann furniert. Ganz oben hat er zwei kleine, ganz unten zwei große Schubladen.

2.190 € VB

gewerbliches Prüfsiegel

65468 Trebur

05.02.2018

Schreibtische, Sekretäre

Büro Sekretär

Produktdetails des Sekretärs im Überblick hochwertiger und dekorativer Sekretär für Ihre Wohnung robuster Holzrahmen, aufwändig gefertigt Oberfläche des Sekretärs ist furniert und intarsiert in Marketerie - mit Schutzlack hochwertige Messingbeschläge komplett in Handarbeit hergestellt Maße ca. 115/55/125 cm (B/T/H) mit einer Zylinderblende vier kleine Schubladen drei größere Schubladen   Authentisch - dekorativ - und hochwertig!

3.990 € VB

gewerbliches Prüfsiegel

65468 Trebur

05.02.2018

Schreibtische, Sekretäre

Team-Assistent/​-in

Assistent/-in GOPA Consultants Bad Homburg zurück team-assistent/-in jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet kalaydode verwendet cookies wenn sie unsere dienste weiterhin verwenden stimmen sie der cookie-nutzung zu weitere informationen Job Team-Assistent -in - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Team-Assistent/-in Bad Homburg

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61348 Bad Homburg (Höhe)

16.02.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär Neuware

Details auf einen Blick MaterialAkazie Massivholz BxHxT55x100x41cm Griffeaus Metall StilShabby Chic FarbeBraun Taupefarbener, ungewöhnlicher Sekretär (Grau/Braun) Gebaut aus Akazie Massivholz Mit insgesamt vier Schubladen auf Holzauszügen Ohne Beleuchtung Fertig montierte Anlieferung Oberfläche in einem Antik Finish mit gewollten Gebrauchspuren Rustikale Metallgriffe in Ringform Mit einer Schreibfläche, die hinter der Rollade versteckt werden kann Rechteckige Form Zwei Schubladen oben & eine größere Schublade unterhalb der Schreibfläche Fünf kleine, offene Fächer und eine Schublade hinter Rollade Die in Braun abgesetzte Deckplatte gibt dem Sekretär das besondere Etwas Sehr gute Qualität und Verarbeitung Tolle, auf Alt getrimmte Optik   Selbstverständlich haben Sie bei uns 5 Jahre Garantie

899 € VB

gewerbliches Prüfsiegel

65468 Trebur

08.02.2018

Vitrinen

Büro Sekretär MoSc0454SkGn

Dann sind diese geschliffen und er ist dann furniert und intarsiert in Marketerie. Hinter der Zylinderblende hat der Sekretär mehrere kleine Schubladen. Darunter befinden sich drei größere Schubladen. Der Sekretär besitzt hochwertige einzelgegossene (Sandguss) Messingbeschläge. Es handelt sich bei dem Sekretär um ein in Handarbeit gefertigtes Produkt, dass mit viel Phantasie und Liebe zum Detail geschaffen wurde.

4.990 € VB

gewerbliches Prüfsiegel

65468 Trebur

05.02.2018

Schreibtische, Sekretäre

Schöner antiker Sekretär aus Massivholz

Verkaufe gut erhaltenen antiken Sekretär / Kommode aus Massivholz. Voll funktionsfähig und in einem sehr guten Zustand!, siehe Bilder. Sekretär kann besichtigt werden. Nur an Selbstabholer!

300 € VB

60431 Frankfurt (Main)

13.01.2018

Schreibtische, Sekretäre

Büro Sekretär MoSc0383

Der Barock Sekretär ist furniert "Edel" ist gar kein Ausdruck, wenn es um die Beschreibung dieser Kostbarkeit geht. Der Sekretär ist aus langen und geschweiften Stücken aus Buchenholz geschnitten und sorgfältig verleimt. Dann sind diese geschliffen und er ist dann furniert. Er hat eine Zylinderblende und dadrüber sind drei kleine Schubladen.

2.490 € VB

gewerbliches Prüfsiegel

65468 Trebur

05.02.2018

Schreibtische, Sekretäre

Büro Sekretär MoAl0137

Produktdetails des Sekretärs im Überblick hochwertiger und dekorativer Sekretär für Ihre Wohnung robuster Holzrahmen, aufwändig gefertigt Oberfläche des Sekretärs ist furniert - mit Schutzlack hochwertige Beschläge komplett in Handarbeit hergestellt Maße (B/T/H): ca. 70x45x90cm auf und zuklappbare Schreibauflage   Authentisch - dekorativ - und hochwertig!

2.199 € VB

gewerbliches Prüfsiegel

65468 Trebur

05.02.2018

Schreibtische, Sekretäre

Büro Sekretär MoSc0137

Produktdetails des Sekretärs im Überblick hochwertiger und dekorativer Sekretär für Ihre Wohnung robuster Holzrahmen, aufwändig gefertigt Oberfläche des Sekretärs ist furniert und intarsiert in Parketerie - mit Schutzlack hochwertige Messingbeschläge komplett in Handarbeit hergestellt Maße ca. 70/45/90 cm (B/T/H) drei kleine Schubladen auf und zu klappbare Schreibauflage   Authentisch - dekorativ - und hochwertig!

2.199 € VB

gewerbliches Prüfsiegel

65468 Trebur

05.02.2018

Schreibtische, Sekretäre

Sekretär/-in für Studium und Lehre

Sekretär/-in für Studium und Lehre Frankfurt University of Applied Sciences Frankfurt am Main zurück sekretär/-in für studium und lehre kalaydode verwendet cookies wenn sie unsere dienste weiterhin verwenden stimmen sie der cookie-nutzung zu weitere informationen bürokaufmann industriekaufleute bürokaufleute bürokommunikationskauffrau kaufmännischer sozialversicherungsfachangestellter sozialversicherungsfachangestellte büromanagement bürokommunikationskaufleute verwaltungskauffrau verwaltung kfm sachbearbeiter kaufmännische kaufleute mitarbeiterin bürokommunikation verwaltungskaufmann sekretärin sachbearbeitung Sekretär/-in für Studium und Lehre Frankfurt am Main bürokaufmann industriekaufleute bürokaufleute bürokommunikationskauffrau kaufmännischer sozialversicherungsfachangestellter sozialversicherungsfachangestellte büromanagement bürokommunikationskaufleute verwaltungskauffrau verwaltung kfm sachbearbeiter kaufmännische kaufleute mitarbeiterin bürokommunikation verwaltungskaufmann sekretärin sachbearbeitung

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60318 Frankfurt (Main)

06.01.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zuverlässige Mitarbeiter/in für die allgemeine Sekretariatsaufgaben in unserer Praxis in Wetzlar. Wir bitten um Ihre aussagekräftigen Bewerbunsunterlagen

35576 Wetzlar

12.01.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent Technik (w/m)

Ihr Profil Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder Studium des Wirtschaftsingenieurwesens Erste Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Das bieten wir Eine intensive Einarbeitungszeit begleitet durch einen Mentor Einen unbefristeten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Kurze Entscheidungswege, familienfreundliche und flexible Arbeitszeitmodelle Eine leistungsgerechte Vergütung sowie kontinuierliche Fort- und Weiterbildung Eine inspirierende Arbeitsatmosphäre inklusive Kickertisch, Freigetränken und Obst Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF1598460 vorzugsweise per E-Mail an: Aereco GmbH Emina Hadzibulic Robert-Bosch-Straße 9 65719 Hofheim am Taunus Tel. 06122 / 92 768 97 bewerbung@aereco.de Assistent Technik (w/m) Festanstellung Vollzeit Aereco GmbH Hofheim am Taunus bei Frankfurt am Main Assistent Leitungsassistent Organisation Projektcontrolling Projektsupport Prozessoptimierung Qualitätssicherung Teamassistent Technik kaufmännisch technischer Klimatechnik,Gebäudetechnik Assistenz,Wirtschaftsingenieur,Kaufleute, Verwaltung Techniker/-in,Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Als deutsche Tochtergesellschaft einer international tätigen Unternehmensgruppe entwickeln und produzieren wir seit 30 Jahren intelligente Lüftungssysteme.

65719 Hofheim (Taunus)

17.02.2018

Verwaltung, Assistenz

Technischer Assistent (m/w)

Technischer Assistent (m/w) DRK-Blutspendendienst Frankfurt am Main Qualitätskontrolluntersuchungen; Untersuchung von Spenderproben an halb- und vollautomatischen; nalysegeräten; Präanalytik (Zentrifugation, Entstöpselung, Pooling und Archivierung von Proben);... schenke leben spende blut der drk-blutspendedienst baden-württemberg - hessen versorgt mit seinen instituten medizinische einrichtungen in baden-württemberg und hessen mit blutprodukten und medizinischen dienstleistungen wir suchen sie zur verstärkung für unser screeninglabor technischer assistent in vollzeit (m/w) ihre aufgaben: qualitätskontrolluntersuchungen untersuchung von spenderproben an halb- und vollautomatischen analysegeräten präanalytik (zentrifugation entstöpselung pooling und archivierung von proben) pcr-analytik immunhämatologie und infektionsserologie an vollautomatischen analysegeräten für ihre leistungen können wir ihnen folgendes bieten: attraktive vergütung nach dem tarifvertrag tv-l jahressonderzahlung 30 tage jahresurlaub betriebliche altersversorgung betriebliches gesundheitsmanagement kantine jobticket abwechslungsreiche tätigkeit in einem hoch motivierten und kompetenten team moderne arbeitsbedingungen strukturierte und systematische einarbeitung wenn sie bei uns anfangen wollen sollten sie folgendes mitbringen: technisches verständnis deutschkenntnisse in wort und schrift freundliche umgangsformen und teamfähigkeit flexibilität und belastbarkeit die stelle ist im rahmen einer elternzeitvertretung zunächst bis zum 31122018 befristet zu besetzen wenn wir ihr interesse geweckt haben freuen wir uns schon heute über ihre bewerbungsunterlagen welche sie unter angabe der kennziffer 05/2018 an folgende adresse schicken: Technischer Assistent (m/w) Qualitätskontrolluntersuchungen Untersuchung von Spenderproben an halb- und vollautomatischen nalysegeräten Präanalytik (Zentrifugation Entstöpselung Pooling und Archivierung von Proben) Frankfurt am Main

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60528 Frankfurt (Main)

16.02.2018

Wissenschaft

Büro Sekretär MoSc0227

Produktdetails des Sekretärs im Überblick hochwertiger und dekorativer Sekretär für Ihre Wohnung robuster Holzrahmen, aufwändig gefertigt Furnierung mit Schutzlack hochwertige Beschläge komplett in Handarbeit hergestellt Maße ca. 84/51/130 cm (B/T/H) fünf kleine Schubladen zwei große Schubladen mit einer Zylinderblende ausziehbare Schreibaulfage   Authentisch - dekorativ - und hochwertig!

2.590 € VB

gewerbliches Prüfsiegel

65468 Trebur

05.02.2018

Schreibtische, Sekretäre

Büro-Assistent/​in

Zur Unterstützung unserer Frankfurter Geschäftsstelle suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n dynamische/n und aufgeschlossene/n Die Stelle umfasst 30,4 Wochenstunden (80%) und ist zunächst auf 2 Jahre befristet. IHRE AUFGABE: Als Büro-Assistent/in sind Sie gemeinsam mit einer Kollegin für die Erledigung laufender Bürotätigkeiten zuständig. Außerdem unterstützen Sie die Regionalleitung und das Shop-Referent/innen-Team in allen administrativen Angelegenheiten.

60306 Frankfurt (Main)

17.02.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent/in des Regionalleiters

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – bevorzugt per Email an bewerbung@scholpp.de – mit Angabe der Stellenbezeichnung, Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Jetzt bewerben Scholpp GmbH | Detlef Asch | Waldstraße 57 | 63128 Dietzenbach | www.scholpp.de Assistent/in des Regionalleiters Festanstellung Vollzeit Scholpp GmbH Dietzenbach Administration Assistenz BWL Betriebswirt Bürokaufmann Bürokraft Büroorganisation Fachwirt Industriekaufmann Kaufmann Kommunikation Organisation Planung Sachbearbeitung Techniker Vollzeit Weitere: Sonstige Branchen Assistenz Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die SCHOLPP GmbH ist ein Spezialunternehmen für hoch­wertige, technische Dienstleistungen und Marktführer im Bereich der weltweiten Industriemontagen.

63128 Dietzenbach

17.02.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent (m/w)

Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bitte an: 508021018@swisslife-select.de oder per Post an: Senior Direktion Swiss Life Select Eric Günther Eschersheimer Landstraße 311 60320 Frankfurt am Main Assistent (m/w) Festanstellung Vollzeit Swiss Life Select Deutschland GmbH Frankfurt am Main Assistant Assistenz Büroassistenz Bürokauffrau Büromanagment Kauffrau Kaufmann Manager Office Sales Sekretärin Teamassistent Dienstleistungen & Finanz allg.,Bank & Finanzdienstleistung Assistenz Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Swiss Life Select ist ein marktführender Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen mit mehr als 300 Finanzkanzleien und 4.500 Beraterinnen und Berater in der Swiss Life Gruppe.

60320 Frankfurt (Main)

17.02.2018

Verwaltung, Assistenz

Rechtsanwaltsfa​changestellter / Sekretär (w/m)

Rechtsanwaltsfachangestellter / Sekretär (w/m) bock legal Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB Frankfurt am Main Sie übernehmen die Korrespondenz (selbstständig oder nach Diktat) mit Mandanten, Gerichten und Behörden in deutscher Sprache, die Entgegennahme von Telefonaten, die Reiseplanung, die Terminüberwachung, die Fristenerfassung und -kontrolle;... wir sind eine im jahr 1998 gegründete rechtsanwaltskanzlei mit langjähriger erfahrung in der beratungs- und prozesspraxis für unsere schwerpunkte - gewerblicher rechtsschutz haftungs- und versicherungsrecht - sind 17 anwältinnen und anwälte tätig unsere sechs partner verbindet eine lange erfolgreiche zusammenarbeit   zur verstärkung unseres teams suchen wir eine/n rechtsanwaltsfachangestellter / sekretär (w/m) zum nächstmöglichen zeitpunkt in vollzeit   ihre aufgaben sie übernehmen die korrespondenz (selbstständig oder nach diktat) mit mandanten gerichten und behörden in deutscher sprache die entgegennahme telefonaten die reiseplanung die terminüberwachung die fristenerfassung und -kontrolle die rechnungsstellung nach rvg oder zeithonorar sowie die eigenständige führung und archivierung akten ihr profil sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung zur/zum rechtsanwaltsfachangestellte/n oder vergleichbare qualifikation besitzen sehr gute deutschkenntnisse in wort und schrift gute ms-office-kenntnisse sowie kenntnisse im anwaltsprogramm ra-micro runden ihr profil ab sie sind engagiert sorgfältig und zuverlässig   ihre perspektive wir bieten ihnen eine abwechslungsreiche und interessante tätigkeit in einem guten arbeitsklima in einem büro in verkehrsgünstiger innenstadtlage sowie eine leistungs­orientierte vergütung   haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins bitte senden sie diese - vorzugsweise per e-mail - an:   katrin poller Anwaltssekretär Rechtsanwaltsgehilfe Legal Sekretariat Anwaltskanzlei Sachbearbeitung Assistenz Organisation Fremdsprachenkenntnis Rechtsanwaltsfachangestellter Terminkoordination Verwaltungsarbeiten Anwaltssekretär Rechtsanwaltsgehilfe Legal Sekretariat Anwaltskanzlei Sachbearbeitung Assistenz Organisation Fremdsprachenkenntnis Rechtsanwaltsfachangestellter Terminkoordination Verwaltungsarbeiten Rechtsanwaltsfachangestellter / Sekretär (w/m) Sie übernehmen die Korrespondenz (selbstständig oder nach Diktat) mit Mandanten Gerichten und Behörden in deutscher Sprache die Entgegennahme von Telefonaten die Reiseplanung die Terminüberwachung die Fristenerfassung und -kontrolle Frankfurt am Main Anwaltssekretär Rechtsanwaltsgehilfe Legal Sekretariat Anwaltskanzlei Sachbearbeitung Assistenz Organisation Fremdsprachenkenntnis Rechtsanwaltsfachangestellter Terminkoordination Verwaltungsarbeiten

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60323 Frankfurt (Main)

16.02.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Kaufmännischer Assistent (m/w) Büromanagement

Kaufmännischer Assistent (m/w) Büromanagement STULZ GmbH Hünstetten Zuverlässige, weitsichtige und eigenständige Bearbeitung aller administrativen und organisatorischen Aufgabenstellungen; Terminkoordination und -vereinbarung; Reiseorganisation sowie -abrechnung; Visa-Beantragung;... technik und energieeffizienz "made in germany" - das ist die erfolgsformel der gmbh mit ihren 2300 engagierten beschäftigten weltweit die gmbh ist als inhabergeführtes familienunternehmen seit 1947 in den bereichen entwicklung herstellung und vertrieb von energieeffizienten präzisionsklimageräten kalt­wasser­sätzen und air handlern der weltweit führende lösungsanbieter - speziell für betriebs­sichere anwendungen wie rechenzentren 2014 wurde die digitronic software gmbh als ein joint venture der gmbh und der digitronic automationsanlagen gmbh gegründet sie bündelt das über viele jahre generierte know-how beider gesellschaften in einem gemeinsamen softwareunternehmen für die digitronic software gmbh in hünstetten im dreieck frankfurt/main limburg und mannheim gelegen suchen wir sie (m/w) zum nächstmöglichen termin als kaufmännischen assistenten büromanagement ihr aufgabenbereich: zuverlässige weitsichtige und eigenständige bearbeitung aller administrativen und organisatorischen aufgabenstellungen terminkoordination und -vereinbarung reiseorganisation sowie -abrechnung visa-beantragung übernahme der korrespondenz zu unseren kunden organisatorische vor- sowie nachbereitung von meetings und konferenzen allgemeine büroorganisation ihre qualifikation: abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder betriebswirtschaftliches studium sehr gute kommunikative fähigkeiten und durchsetzungsstärke sehr gute ms-office-kenntnisse sowie sehr gute deutsch- und englischkenntnisse eine weitere fremdsprache von vorteil selbstständige arbeitsweise schnelle auffassungsgabe und ein gutes zeitmanagement gewissenhaftigkeit zuverlässigkeit und genauigkeit diskretion sowie ein professionelles und verbindliches auftreten dienstleistungsorientiertes flexibles und kundenorientiertes denken und handeln wir bieten: ein dynamisches team sehr gutes betriebsklima individuelle karriere- und entwicklungsmöglichkeiten flache hierarchien in denen sie etwas bewegen sollten sie sich durch diese herausforderung angesprochen fühlen und ihre karrierechancen nutzen wollen senden sie bitte ihre vollständigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihres gehaltswunsches und ihres frühestmöglichen eintrittstermins an herrn möhring unter: moehring@de gmbh holsteiner chaussee 283 22457 hamburg telefon 040/55 85 0 wwwde Hamburg Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Assistent Assistenz Teamassistent Sachbearbeiter Sachbearbeitung BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Terminplanung Büromanager Officemanager Office Manager Bürokommunikation Hamburg Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Assistent Assistenz Teamassistent Sachbearbeiter Sachbearbeitung BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Terminplanung Büromanager Officemanager Office Manager Bürokommunikation Kaufmännischer Assistent (m/w) Büromanagement Zuverlässige weitsichtige und eigenständige Bearbeitung aller administrativen und organisatorischen Aufgabenstellungen Terminkoordination und -vereinbarung Reiseorganisation sowie -abrechnung Visa-Beantragung Hünstetten Hamburg Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Assistent Assistenz Teamassistent Sachbearbeiter Sachbearbeitung BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Terminplanung Büromanager Officemanager Office Manager Bürokommunikation

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65510 Hünstetten

16.02.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent Technik (w/m)

Ihr Profil Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder Studium des Wirtschaftsingenieurwesens Erste Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Das bieten wir Eine intensive Einarbeitungszeit begleitet durch einen Mentor Einen unbefristeten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Kurze Entscheidungswege, familienfreundliche und flexible Arbeitszeitmodelle Eine leistungsgerechte Vergütung sowie kontinuierliche Fort- und Weiterbildung Eine inspirierende Arbeitsatmosphäre inklusive Kickertisch, Freigetränken und Obst Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF1598460 vorzugsweise per E-Mail an: Aereco GmbH Emina Hadzibulic Robert-Bosch-Straße 9 65719 Hofheim am Taunus Tel. 06122 / 92 768 97 bewerbung@aereco.de Assistent Technik (w/m) Festanstellung Vollzeit Aereco GmbH Hofheim am Taunus bei Frankfurt am Main Assistent Leitungsassistent Organisation Projektcontrolling Projektsupport Prozessoptimierung Qualitätssicherung Teamassistent Technik kaufmännisch technischer Klimatechnik,Gebäudetechnik Assistenz,Wirtschaftsingenieur,Kaufleute, Verwaltung Techniker/-in,Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Als deutsche Tochtergesellschaft einer international tätigen Unternehmensgruppe entwickeln und produzieren wir seit 30 Jahren intelligente Lüftungssysteme.

65719 Hofheim (Taunus)

17.02.2018

Verwaltung, Assistenz

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