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Assistent in Hessen

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Assistent/-in

JETZT BEWERBEN Ihre An­sprech­partnerin ist Christina Hauck, The Boston Consulting Group GmbH. Weitere Infor­mationen zu Ihrem Einstieg finden Sie unter: bcg.com/careers. Assistent/-in Festanstellung Vollzeit The Boston Consulting Group GmbH Frankfurt am Main 60325 Assistent Assistenz Assistenzaufgaben BCG Boston Büro Büroadministration Büroaufgaben Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Büroorganisation Bürowesen Consulting Europaassistent Europasekretär Frankfurt Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachensekretär GmbH Group Hessen Kauffrau Kaufmann Korrespondenz Main Office Sachbearbeitung Sekretariat Sekretär Strategieberatung Terminplanung The Unternehmensberatung Verwaltungsfachangestellter Unternehmensberatung,Weitere: Sonstige Branchen,Weitere: Dienstleistungen,Recht und Steuern,Wirtschaftsprüfung Assistenz, Sekretariat,Kaufleute, Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung DAS ORIGINAL BCG ist die weltweit führende Strategieberatung.

60325 Frankfurt (Main)

16.11.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent/in / Fremdsprachense​kretär/in

Assistent/in / Fremdsprachensekretär/in SZA Schiling, Zutt & Anschütz Rechtsanwaltsgesellschaft mbH Frankfurt am Main Selbstständige und eigenverantwortliche Organisation und Erledigung aller in einem Sekretariat anfallenden Aufgaben; Terminkoordination; redaktionelle Überarbeitung und Korrektur von Vertragsentwürfen und anderen Schriftstücken;... wir sind eine bundesweit tätige rechtsanwaltssozietät die sowohl großunternehmen als auch mittelständische unternehmen auf allen gebieten des wirtschaftsrechts berät und vertritt im internationalen bereich arbeiten wir mit kooperationspartnern an allen wichtigen wirtschaftsstandorten zusammen zur unterstützung unseres teams suchen wir für das büro in frankfurt ab sofort eine assistentin / fremdsprachensekretärin (w/m) ihr aufgabengebiet: selbstständige und eigenverantwortliche organisation und erledigung aller in einem sekretariat anfallenden aufgaben terminkoordination redaktionelle überarbeitung und korrektur von vertragsentwürfen und anderen schrift­stücken erstellung von präsentationsunterlagen grafiken und übersichten reiseorganisation und -abrechnung (in- und ausland) postein- und -ausgang aktenführung und ablage eingabe und verwaltung von zeitkontenerfassungsdaten sowie erstellung von kosten­rechnungen auswertungen und mahnwesen ihr anforderungsprofil: berufsausbildung als (fremdsprachen-)sekretärin sehr gute ms-office-kenntnisse (insb formatieren in word) sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift organisationstalent sehr gute auffassungsgabe einsatzfreude flexibilität belastbarkeit und teamgeist es erwartet sie eine abwechslungsreiche tätigkeit in einem motivierten team sowie eine den anspruchsvollen anforderungen entsprechende einarbeitung und vergütung haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussage­kräftige bewer­bung unter angabe ihres frühest­möglichen eintritts­termins und ihrer gehalts­vorstellung per e-mail an  andrepiehozki@de jetzt bewerben schilling rechtsanwalts­gesellschaft mbh Sekretariat Sekretr Fremsprachensekretr MS Office Verwaltung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Assistent english Organisation Reiseorganisation Abrechnung Zeitkontenerfassung Sekretariat Sekretär Fremsprachensekretär MS Office Verwaltung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Assistent english Organisation Reiseorganisation Abrechnung Zeitkontenerfassung Assistent/in / Fremdsprachensekretär/in Selbstständige und eigenverantwortliche Organisation und Erledigung aller in einem Sekretariat anfallenden Aufgaben Terminkoordination redaktionelle Überarbeitung und Korrektur von Vertragsentwürfen und anderen Schriftstücken Frankfurt am Main Sekretariat Sekretär Fremsprachensekretär MS Office Verwaltung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Assistent english Organisation Reiseorganisation Abrechnung Zeitkontenerfassung

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60329 Frankfurt (Main)

15.11.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär

0,80 m breit 1,00 m hoch und 0,50 m tief
sehr guter Zustand 

150 € VB

63065 Offenbach (Main)

14.11.2018

Sekretäre

Sekretär Massivholz

wunderschöner gepflegter Sekretär, Guter Zustand Massivholz  Messing Beschläge mit Klappe zum Öffnen als Schreibtischfunktion mehrere Schubladen Ca. 82 B 41 T 137 H Sehr gute Verarbeitung Nichtraucherhaushalt Privatverkauf daher keine Garantie/Gewährleistung

300 € VB

34132 Kassel

31.10.2018

Schreibtische, Sekretäre

Antiker Sekretär

mit 2 Stühlen Sekretär und Stühle Eiche massiv; Abmessung in cm Sekretär ( Breite 132, Höhe 125, Tiefe 52 ) Nur für Selbstabholer! Standort: PLZ 37191 Katlenburg EUR 500 E. P 0157-85089242

34119 Kassel

13.11.2018

Antiquitäten, Kunst

ein Sekretär

und zwei Vitrinenschränke (Eiche) gebraucht, sehr gut erhalten, aus Nachlass/Haushaltsauflösung umständehalber günstig abzugeben VB Stck 150 Euro E. P 0561 9324105

34119 Kassel

30.10.2018

Haushalt

Assistent (m/w) der Geschäftsleitun​g

Assistent (m/w) der Geschäftsleitung Hofheimer Wohnungsbau GmbH Hofheim am Taunus zurück assistent (m/w) der geschäftsleitung gmbh Job Assistent (m w) der Gesch&aumlftsleitung - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode assistenz backoffice geschäftsleitungsassistent bürokommunikation teamassistent sekretär Assistent (m/w) der Geschäftsleitung Hofheim am Taunus assistenz backoffice geschäftsleitungsassistent bürokommunikation teamassistent sekretär

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65719 Hofheim (Taunus)

12.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Rechtsanwaltsfa​changestellter / Sekretär (w/m)

Rechtsanwaltsfachangestellter / Sekretär (w/m) bock legal Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB Frankfurt am Main Sie übernehmen die Korrespondenz (selbstständig oder nach Diktat) mit Mandanten, Gerichten und Behörden in deutscher Sprache, die Entgegennahme von Telefonaten, die Reiseplanung, die Terminüberwachung und die Fristenerfassung und -kontrolle;... wir sind eine im jahr 1998 gegründete rechtsanwaltskanzlei mit langjähriger erfahrung in der beratungs- und prozesspraxis für unsere schwerpunkte - gewerblicher rechtsschutz haftungs- und versicherungsrecht - sind 17 anwältinnen und anwälte tätig unsere sechs partner verbindet eine lange erfolgreiche zusammenarbeit   zur verstärkung unseres teams suchen wir eine/n rechtsanwaltsfachangestellter / sekretär (w/m) zum nächstmöglichen zeitpunkt in vollzeit / teilzeit zunächst befristet auf max 12 monate oder auf freiberuflicher basis   ihre aufgaben sie übernehmen die korrespondenz (selbstständig oder nach diktat) mit mandanten gerichten und behörden in deutscher sprache die entgegennahme telefonaten die reiseplanung die terminüberwachung die fristenerfassung und -kontrolle die rechnungsstellung nach rvg oder zeithonorar sowie die eigenständige führung und archivierung akten ihr profil sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung zur/zum rechtsanwaltsfachangestellte/n oder vergleichbare qualifikation besitzen sehr gute deutschkenntnisse in wort und schrift gute ms-office-kenntnisse sowie kenntnisse im anwaltsprogramm ra-micro runden ihr profil ab sie sind engagiert sorgfältig und zuverlässig   ihre perspektive wir bieten ihnen eine abwechslungsreiche und interessante tätigkeit in einem guten arbeitsklima in einem büro in verkehrsgünstiger innenstadtlage sowie eine leistungs­orientierte vergütung   haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins bitte senden sie diese - vorzugsweise per e-mail - an:   katrin poller Assistent Büromanagement Verwaltungsarbeiten Verwaltungsfachangestellte Sachbearbeiter Terminkoordination Sekretariat Anwaltssekretär Rechtsanwaltsgehilfe Legal Sekretariat Anwaltskanzlei Sachbearbeitung Organisation Rechtsanwaltsfachangestellter Assistent Büromanagement Verwaltungsarbeiten Verwaltungsfachangestellte Sachbearbeiter Terminkoordination Sekretariat Anwaltssekretär Rechtsanwaltsgehilfe Legal Sekretariat Anwaltskanzlei Sachbearbeitung Organisation Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellter / Sekretär (w/m) Sie übernehmen die Korrespondenz (selbstständig oder nach Diktat) mit Mandanten Gerichten und Behörden in deutscher Sprache die Entgegennahme von Telefonaten die Reiseplanung die Terminüberwachung und die Fristenerfassung und -kontrolle Frankfurt am Main Assistent Büromanagement Verwaltungsarbeiten Verwaltungsfachangestellte Sachbearbeiter Terminkoordination Sekretariat Anwaltssekretär Rechtsanwaltsgehilfe Legal Sekretariat Anwaltskanzlei Sachbearbeitung Organisation Rechtsanwaltsfachangestellter

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60323 Frankfurt (Main)

15.11.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Assistent/in Projektmanageme​nt & Office

Assistent/in Projektmanagement & Office REVACON Real Estate GmbH Limburg Unterstützung der Projektleitungen und Ansprechpartner/in für alle administrativen und organisatorischen Themen; Vorbereitung von Ingenieur- und Bauverträgen; kaufmännische Rechnungsprüfung und unterstützende Tätigkeiten im Baukostencontrolling;... wir suchen am standort limburg zum nächst­möglichen zeitpunkt eine/n assistent/in projekt­management & office in teilzeit aufgaben unterstützung der projekt­leitungen und ansprech­partner/in für alle administrativen und organisatorischen themen vorbereitung von ingenieur- und bauverträgen kaufmännische rechnungs­prüfung und unter­stützende tätigkeiten im baukosten­controlling vorbereitung des externen berichtswesens unterstützung bei der durch­führung von ausschreibungen interne und externen kommunikation mit kunden lieferanten und geschäfts­partnern allgemeine büro- und sekretariats­aufgaben unterstützung im bereich presse­arbeit marketing und vertrieb anforderungen abgeschlossene kaufmännische ausbildung mehrjährige berufs­erfahrung (vorzugs­weise im bereich bauwesen/ ) gewissenhaftes und strukturiertes arbeiten schnelle auffassungsgabe sehr gute sprachliche fähigkeiten in wort und schrift sicherer umgang mit ms office insbesondere excel angebot verantwortungs­volle und eigen­ständige tätigkeit mitwirkung bei spannenden projekten unbefristeter arbeits­vertrag attraktive arbeits­bedingungen (u a flexible arbeits­zeiten möglichkeit des home-office etc) soziale leistungen (zuschuss öpnv kosten­freies obst und getränke) projektmanagement | consulting | service unsere auftraggeber finden in uns einen proaktiven und umsetzungs­orientierten partner rund um das planen bauen und betreiben von immobilien anspruchs­volle aufgaben­stellungen isieren wir bundesweit engagiert mit hands-on-mentalität kompetent und effizient sind sie daran interessiert mit uns zu wachsen dann freuen wir uns über ihre bewerbung per e-mail unter angabe ihrer gehalts­vorstellung und des frühest­möglichen eintritts­termins als ansprech­partner steht ihnen zur verfügung: herr stefan rudolf tel: 089-38 16 90 07-1 stefanrudolf@re-va-conde wwwre-va-conde projektassistent projektmagement projektkoordinator projektsteuerung project-controlling assistent assistentin assistenz büro bürowesen büroadministration büroorganisation büromanagement büroaufgaben assistenzaufgaben korrespondenz terminplanung sachbearbeitung office manager office management bürofachkraft bürofachangestellte bürofachwirt gewerbeimmobilien immobilien immobilienwirtschaft bauplanung bauleistungen capex gmbh 65549 limburg (an der lahn) ax79616by ProjektassistentProjektmagementProjektkoordinatorProjektsteuerungProject-ControllingAssistentAssistentinAssistenzBüroBürowesenBüroadministrationBüroorganisationBüromanagementBüroaufgabenAssistenzaufgabenKorrespondenzTerminplanungSachbearbeitungOfficeManagerOfficeManagementBürofachkraftBürofachangestellteBürofachwirtGewerbeimmobilienImmobilienImmobilienwirtschaftBauplanungBauleistungenCapexREVACONRealEstateGmbH65549Limburg(anderLahn) Assistent/in Projektmanagement & Office Unterstützung der Projektleitungen und Ansprechpartner/in für alle administrativen und organisatorischen Themen Vorbereitung von Ingenieur- und Bauverträgen kaufmännische Rechnungsprüfung und unterstützende Tätigkeiten im Baukostencontrolling Limburg ProjektassistentProjektmagementProjektkoordinatorProjektsteuerungProject-ControllingAssistentAssistentinAssistenzBüroBürowesenBüroadministrationBüroorganisationBüromanagementBüroaufgabenAssistenzaufgabenKorrespondenzTerminplanungSachbearbeitungOfficeManagerOfficeManagementBürofachkraftBürofachangestellteBürofachwirtGewerbeimmobilienImmobilienImmobilienwirtschaftBauplanungBauleistungenCapexREVACONRealEstateGmbH65549Limburg(anderLahn)

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65549 Limburg (Lahn)

15.11.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent (m/w) des Vorstandsvorsit​zenden

Assistent (m/w) des Vorstandsvorsitzenden USP SUNDERMANN CONSULTING Unternehmens- und Personalberatung Frankfurt am Main Verantwortliche Leitung und zentrale Steuerung aller Prozesse für den Vorstandsvorsitzenden;... führender wissenschafts- technologiekonzern automatisierungstechnik   unser klient eines der renommiertesten imagestärksten unternehmen mit globaler präsenz  im bereich forschung entwicklung projektrealisierung für innovationen neue technologien in der  industrie-40-welt schwerpunkte  sind automatisierungstechnik e-themen ua e-mobility wir besetzen für die unternehmenszentrale in frankfurt am main die position assistent (m/w) des vorstandsvorsitzenden ihr einstieg in zukünftige führungsaufgaben ihre aufgaben verantwortliche leitung zentrale steuerung aller prozesse für den vorstandsvorsitzenden eigenverantwortliche mitwirkung an der vorbereitung von konzeptionellen strategischen entscheidungen für die unternehmensgruppe selbstständiges erstellen fierter aussagekräftiger entscheidungsvorlagen durch recherche von informationen analyse aufbereitung von daten sowie aufstellen von statistiken mittels excel powerpoint schnelles unkompliziertes lösen der operativen aufgaben im tagesgeschäft für den ceo vor- nachbereitung von sitzungen des vorstands der gremien übernahme von adhoc-themen sowie teilnahme an globalen sonderprojekten schnittstellenfunktion zwischen dem vorstandsvorsitzenden sowie den führungsverantwortlichen der deutschen internationalen beteiligungsgesellschaften mitwirkung bei projekten zur einführung weiterentwicklung digitaler geschäftsprozesse ihr profil sie besitzen ein mit überdurchschnittlichem erfolg abgeschlossenes studium in betriebswirtschaft volkswirtschaft wirschaftsingenieurwesen wirtschaftinformatik oder einer vergleichbaren ausrichtung entweder haben sie ihr studium soeben erfolgreich absolviert oder sie sind als assistent an einem lehrstuhl tätig (gerne mit promotion) oder sie besitzen bereits berufserfahrung als high potential in einem internationalen konzernunternehmen oder einer beratungsgesellschaft hohe zahlen-affinität sicherer umgang mit dem kompletten ms-office-paket sowie verhandlungssicheres deutsch englisch sind für sie selbstverständlich persönlich zeichnen sie organisatorisches geschick starke eigeninitiative ein selbstständiger strukturierter stets lösungsorientierter arbeitsstil sowie die unkomplizierte realisierung aller themen "hands-on" aus sie haben freude an interner externer kommunikation sowie an der mitarbeit in einem kooperativen kollegialen unternehmensumfeld sie besitzen die fähigkeit den ausgeprägten willen nach absehbarer zeit qualifizierte führungsaufgaben innerhalb der gesamten unternehmensgruppe wahrzunehmen Strategie Projektmanagement Projektmanager Konzeption Präsentation Wirtschaftsassistent Büroarbeiten Verwaltung Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Ingenieur Wirtschaftswissenschaftler Statistik Analyse VWL Vorstandsassistenz Vorstandsassistent Assistent (m/w) des Vorstandsvorsitzenden Verantwortliche Leitung und zentrale Steuerung aller Prozesse für den Vorstandsvorsitzenden Frankfurt am Main Strategie Projektmanagement Projektmanager Konzeption Präsentation Wirtschaftsassistent Büroarbeiten Verwaltung Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Ingenieur Wirtschaftswissenschaftler Statistik Analyse VWL Vorstandsassistenz Vorstandsassistent

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60311 Frankfurt (Main)

15.11.2018

Geschäftsführung

Sekretär mit Aufsatz 2tlg., Englisches Stilmöbel

Das Bureau Bookcase ist eine Kombination von einem  Bücherregal und einem englischen Sekretär mit einer herunterklappbaren, ledernen Schreibfläche und diversen kleinen Fächern und Schubladen. Das Bücherregal mit verglasten Türen hat drei verstellbare Ebenen und ist abschließbar. Der Sekretär bietet zusätzlichen Stauraum mit vier großen Schubläden.

1.875 € VB

privates Prüfsiegel

60316 Frankfurt (Main)

01.11.2018

Schreibtische, Sekretäre

Marketing-Assis​tent (m/w)

2018 Rüsselsheim) Ihre Tätigkeit: Erfassung und Analyse von Marktinformationen in Europa Organisieren von Hausausstellungen und Messen Aktualisieren von Verkaufsmaterialien Vorbereitung von Verkaufsargumenten Darstellung von Wettbewerbsdaten Allgemeine Marketinghilfe für Korrespondenz Ihr Profil: EU-Staatsbürgerschaft oder Äquivalente Fließend in Deutsch und Englisch Flexibilität und Belastbarkeit Abschluss in Marketing, Werbung und Kommunikation oder Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder gleichwertiger Studiengang Wir bieten: Eine herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Berufliche Weiterentwicklung Attraktives Gehaltspaket Wenn Sie interessiert sind, senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung in Englisch und mit Angabe Ihrer Ge­halts­vor­stellung an folgende Adresse: Marketing-Assistent (m/w) Festanstellung Vollzeit Hyundai Wia Europe GmbH Offenbach am Main Analysen Assistentin Assistenz Präsenz Sales Verkauf Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Werbung Weitere: Dienstleistungen Assistenz,Marketing, PR Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation,Fachangestellte/r für Markt- und Sozialforschung Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Hyundai Wia Europe GmbH (in Offenbach / Raunheim) ist eine Tochter­gesellschaft der Hyundai Wia Corporation, Korea.

63067 Offenbach (Main)

16.11.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär, nussbaum

Innen beleuchtet, guter zustand, an selbstabholer, 35 €.

30 € VB

63165 Mühlheim (Main)

16.11.2018

Sekretäre

Sekretär IKEA

hellbraun, 80x109x46, 4 große Schubladen, gut erhalten, 45,00e an Selbstabholer, Tel. 0162 4974014

34119 Kassel

06.11.2018

Haushalt

Assistent (m/w/d) Corporate Development

KGaA Frankfurt am Main Organisation unserer internen und externen Meetings; kontinuierliche Marktbeobachtung und pro-aktive Suche: Recherche, Auswertung und Zusammenstellen von Informationen in anschaulichen Präsentationen zu potenziell interessanten Marktbereichen;... unsere führende position auf den märkten der welt in den bereichen ästhetik neurotoxine und consumer care ist das ergebnis unseres innovationsgeistes - und des engagements unserer mitarbeiter ein hochattraktives portfolio eine starke strategieausrichtung und dynamik machen uns zu einem unternehmen das auf langfristigen wachstum und erfolg setzt sind auch sie so flexibel und offen unsere erfolgsgeschichte weiterzuschreiben dann starten sie im stabilen umfeld der pharma gmbh & co kgaa als assistent (m/w/d) corporate development diese aufgaben warten auf sie: als assistentin bzw assistent in der abteilung corporate development übernehmen sie eine wichtige rolle in unserem team bei ihnen laufen alle fäden zusammen wenn sie die administrativen und organisatorischen geschicke dieses bereiches leiten denn dank ihrer kompetenten und umsichtigen unterstützung können ihr vorgesetzter und das gesamte team immer zuverlässig arbeiten   zu ihren aufgaben gehören:   organisation unserer internen und externen meetings kontinuierliche marktbeobachtung und pro-aktive suche: recherche auswertung und zusammenstellen von informationen in anschaulichen präsentationen zu potenziell interessanten marktbereichen und neuen technologien auf basis von unternehmensprioritäten und investmenthypothesen verwaltung und pflege der internen datenbank sowie unterstützung der evaluierungsmaßnahmen und auswerten der kpis eigenständige führung der anfallenden deutsch- und englischsprachigen korrespondenz bzw protokolle präsentationen telefonate und statistiken organisation und buchung von reisen sowie der reisekostenabrechnung betreuung unserer internationalen partner und gäste das erwarten wir von ihnen: abgeschlossene kaufmännische ausbildung und erste relevante berufserfahrung routine in ms office - insbesondere in excel - und die fähigkeit sich schnell in datenbanken einzuarbeiten fließendes deutsch und englisch sowie freude am umgang mit internationalen partnern und kunden als engagierte persönlichkeit mit hands-on-mentalität bringen sie eigene ideen ein und verlieren dank ihrer strukturierten arbeitsweise nie den überblick sind sie bereit für neue herausforderungen - und bereit sich selbst neu zu erfinden sind sie bereit immer wieder neue innovative wege zu gehen fachlich wie persönlich   dann machen sie den nächsten schritt in richtung zukunft bei einem top-arbeitgeber im herzen frankfurts der ihnen von anfang an große entscheidungsfreiräume bietet eine attraktive vergütung flexible arbeitszeiten und vielfältige entwicklungsmöglichkeiten inklusive   wir freuen uns auf ihre onlinebewerbung - mit angabe ihrer gehaltsvorstellung des frühestmöglichen eintrittstermins und der kennziffer 25091 hier bewerben   mehr informationen finden sie auf wwwde Kaufmann Kauffrau Datenbankmanagement Datenbankpflege Büromanagement Assistenz Assistent Sekretariat Sekretär Sekretärin Recherche Büromanager Korrespondenz Empfang Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Datenbankmanagement Datenbankpflege Büromanagement Assistenz Assistent Sekretariat Sekretär Sekretärin Recherche Büromanager Korrespondenz Empfang Sachbearbeitung Assistent (m/w/d) Corporate Development Organisation unserer internen und externen Meetings kontinuierliche Marktbeobachtung und pro-aktive Suche: Recherche Auswertung und Zusammenstellen von Informationen in anschaulichen Präsentationen zu potenziell interessanten Marktbereichen Frankfurt am Main Kaufmann Kauffrau Datenbankmanagement Datenbankpflege Büromanagement Assistenz Assistent Sekretariat Sekretär Sekretärin Recherche Büromanager Korrespondenz Empfang Sachbearbeitung

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60318 Frankfurt (Main)

15.11.2018

Vertrieb, Verkauf

Marktleiter-Ass​istent(in) in Vollzeit

OHG Verkaufsleitung • Herrn Göttmann Edekastraße 1 • 68542 Heddesheim Profi Getränke bietet für seine Kunden auf einer durchschnittlichen Verkaufsfläche von 550 qm ein Getränke­sortiment für den täglichen Bedarf, von bis zu 2000 Artikeln. Zu unseren Stärken gehören neben einer Bandbreite an nationalen Produkten auch viele Getränke aus der Region. Marktleiter-Assistent(in) in Vollzeit Festanstellung Vollzeit EDEKA Südwest Getränke GmbH & Co OHG Bürstadt Assistenz Einzelhandel Getränkeeinzelhandel Lebensmitteleinzelhandel Marktführung Organisation Planung Supermarktleitung Teamplanung Verkauf Vertretung betriebswirtschaftlich Konsumgüter Assistenz,Verkäufer (Handel) Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel,Verkäufer/-in Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Die EDEKA Südwest betreibt unter dem Namen Profi Getränke Shop rund 53 Getränkefachmärkte.

68642 Bürstadt

16.11.2018

Verwaltung, Assistenz

Marktleiter-Ass​istent(in) in Vollzeit

OHG Verkaufsleitung • Herrn Göttmann Edekastraße 1 • 68542 Heddesheim Profi Getränke bietet für seine Kunden auf einer durchschnittlichen Verkaufsfläche von 550 qm ein Getränke­sortiment für den täglichen Bedarf, von bis zu 2000 Artikeln. Zu unseren Stärken gehören neben einer Bandbreite an nationalen Produkten auch viele Getränke aus der Region. Marktleiter-Assistent(in) in Vollzeit Festanstellung Vollzeit EDEKA Südwest Getränke GmbH & Co OHG Großraum Rodgau / Hanau Assistenz Einzelhandel Getränkeeinzelhandel Lebensmitteleinzelhandel Marktführung Organisation Planung Teamplanung Vertretung betriebswirtschaftlich Konsumgüter Assistenz,Verkäufer (Handel) Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel,Verkäufer/-in Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Die EDEKA Südwest betreibt unter dem Namen Profi Getränke Shop rund 53 Getränkefachmärkte.

63110 Rodgau

16.11.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent/in Projektmanageme​nt & Office (m/w)

38 16 90 07-1 stefan.rudolf@re-va-con.de www.re-va-con.de Projektassistent Projektmagement Projektkoordinator Projektsteuerung Project-Controlling Assistent Assistentin Assistenz Büro Bürowesen Büroadministration Büroorganisation Büromanagement Büroaufgaben Assistenzaufgaben Korrespondenz Terminplanung Sachbearbeitung Office Manager Office Management Bürofachkraft Bürofachangestellte Bürofachwirt Gewerbeimmobilien Immobilien Immobilienwirtschaft Bauplanung Bauleistungen Capex REVACON Real Estate GmbH 65549 Limburg (an der Lahn) ax79616by Assistent/in Projektmanagement & Office (m/w) Festanstellung Teilzeit REVACON Real Estate GmbH Limburg (an der Lahn) 65549 Assistent Assistenz Assistenzaufgaben Bauleistungen Bauplanung Büro Büroadministration Büroaufgaben Bürofachangestellte Bürofachkraft Bürofachwirt Büromanagement Büroorganisation Bürowesen Capex Controlling Estate Gewerbeimmobilien GmbH Immobilien Immobilienwirtschaft Korrespondenz Lahn Limburg Management Manager Office Project Projektassistent Projektkoordinator Projektmagement Projektsteuerung REVACON Real Sachbearbeitung Terminplanung Weitere: Dienstleistungen Assistenz,Projektmanagement Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Teilzeit Mit Berufserfahrung Unsere Auftraggeber finden in uns einen proaktiven und umsetzungsorientierten Partner rund um das Planen, Bauen und Betreiben von Immobilien.

65549 Limburg (Lahn)

16.11.2018

Verwaltung, Assistenz

Pharmazeutisch technischer Assistent (PTA) (m/w/d)

Strukturierung von textuellen Informationen im Themenbereich der Arzneimitteltherapiesicherheit (AMTS); Bearbeitung fertigarzneimittelbezogener Nebenwirkungen (UAW) aus der Fachinformation unter Berücksichtigung des MedDRA-Codes;... die gmbh ist ein tochterunternehmen der spitzenorganisation der in deutschland und bietet fach- und führungskräften im apotheken- und gesundheitsmarkt für deren tägliche arbeit ein umfassendes informationsangebot mit ihren medien fortbildungsveranstaltungen messen und kongressen pharma-daten-services sowie digitalen diensten ist eine wichtige schnittstelle zwischen apotheken und ihren partnern der unternehmensbereich abdata recherchiert und produziert umfassende daten für arzneimittelinformations- und warenwirtschaftssysteme und informiert insbesondere apotheken und arztpraxen über fertigarzneimittel und sonstige apothekenübliche waren am standort eschborn (bei frankfurt am main) suchen wir zur verstärkung unseres teams in unserer abteilung redaktion zum nächstmöglichen zeitpunkt einen pharmazeutisch technischen assistenten / pta (m/w/d) oder einen mitarbeiter (m/w/d) mit vergleichbarer qualifikation ihre tätigkeit: codierung bzw strukturierung von textuellen informationen im themenbereich der arzneimitteltherapiesicherheit (amts) bearbeitung fertigarzneimittelbezogener nebenwirkungen (uaw) aus der fachinformation unter berücksichtigung des meddra-codes mitarbeit bei der bearbeitung medizinisch-pharmazeutischer arzneimittelinformationen in codierter form auf basis von stoff- und fertigarzneimittelbezogenen informationen mitarbeit bei der erstellung weiterer prüfungen zu amts ihr profil: kenntnisse über medizinisch-pharmazeutische fachbegriffe kooperationsbereitschaft und freude an der teamarbeit selbstständige strukturiert-organisierte und lösungsorientierte arbeitsweise mit hoher eigeninitiative verbunden mit positivem und verbindlichem auftreten erfahrungen im umgang mit datenbanken und souveräne kenntnisse im umgang mit office-programmen werden vorausgesetzt wir bieten ihnen: ein attraktives gehalt und gute sozialleistungen sowie einen fahrtkosten- und essensgeldzuschuss eine 385-stunden-woche und 30 tage urlaub einen modern ausgestatteten arbeitsplatz am standort eschborn eine anspruchsvolle interessante und abwechslungsreiche tätigkeit in einem zukunftsorientierten und erfolgreichen unternehmen eine angenehme arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten und freundlichen team haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussagefähigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihres gehaltswunsches und ihres möglichen einstellungstermin per e-mail unter personal@de Pharmazeut Pharmazeutischer Assistent Apotheker Referent PKA Apothekerassistent PTA Pharmazeut Pharmazeutischer Assistent Apotheker Referent PKA Apothekerassistent PTA Pharmazeutisch technischer Assistent (PTA) (m/w/d) Codierung bzw Strukturierung von textuellen Informationen im Themenbereich der Arzneimitteltherapiesicherheit (AMTS) Bearbeitung fertigarzneimittelbezogener Nebenwirkungen (UAW) aus der Fachinformation unter Berücksichtigung des MedDRA-Codes Eschborn Pharmazeut Pharmazeutischer Assistent Apotheker Referent PKA Apothekerassistent PTA

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65760 Eschborn

15.11.2018

Wissenschaft

Sekretär/in Minijob/Praktik​um Rumänisch/Deuts​ch

Wir suchen ab Januar 2019 eine Assistentin der Geschäftsleitung (m/w) in Minijob oder Praktikum für unserer Standort in Offenbach am Main. Stellenbeschreibung Allgemeine Assistenz und Unterstützung im täglichen Office Management Informationen und Daten einholen, erstellen und aufbereiten Korrespondenz, Telefondienst und Terminorganisation Qualifikationen Du solltest gute Kenntnisse in MS-Office haben Dein Deutsch ist fließend in Wort und Schrift und Du besitzt gute Englische und Rumänische-Kenntnisse Du lernst gerne und schnell, hast eine hohe Leistungsbereitschaft Du arbeitest ergebnisorientiert, selbstständig und detailorientiert Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Kommunikationstalent zählen außerdem zu Deinen Stärken.

63069 Offenbach (Main)

13.11.2018

Verwaltung, Assistenz

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