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Assistent in Hessen

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Assistent/in

Assistent/in Robert Half Wiesbaden Allgemeine administrative Tätigkeiten; Reisebuchungen mit Cytrix; Terminplanungen; Bestellanforderungen in SAP; Präsentationserstellung; zentrales email Postfach bearbeiten;... assistentin (w/m) für unseren kunden ein unternehmen mit sitz in wiesbaden suchen wir ab sofort einen assistent (w/m) im rahmen der arbeitnehmerüberlassung ihre aufgaben allgemeine administrative tätigkeiten reisebuchungen mit cytrix terminplanungen bestellanforderungen in sap präsentationserstellung zentrales email postfach bearbeiten ihr profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung selbstständige nachhaltige und lösungsorientierte arbeitsweise sichere anwendung der gängigen ms office programme gute englischkenntnisse sie haben interesse an diesem job bitte bewerben sie sich online unter angabe der referenznummer 06620-0010422650 bei fragen steht ihnen frau elif kizilkaya von gerne zur verfügung wenn sie sich für diesen job bewerben bestätigen sie damit dass sie die folgenden bedingungen gelesen und akzeptiert haben: https://wwwde/datenschutzerklaerung kontakt burgstrasse 1-3 65183 wiesbaden tel: 0611 36014-0 wwwde über ist seit 1948 weltweit führender personalspezialist für die vermittlung von qualifizierten fach- und führungskräften spezialisierter personalservice im finanz- rechnungs- und bankwesen sowie im it- assistenz- und kaufmännischen bereich vermittlung von positionen in festanstellung auf zeit und auf projektbasis (interim management) mehrfach gelistet unter den "world's most admired companies" (fortune® magazine) und ausgezeichnet als einer der besten arbeitgeber deutschlands im bereich dienstleistungen (focus xing kununu) über 300 niederlassungen weltweit und auch ganz in ihrer nähe mit zentral gelegenen büros in 11 deutschen städten umfassendes netzwerk mit kontakten zu unternehmen unterschiedlicher branchen von kleinen und mittelständischen betrieben bis hin zu großen global playern an der new yorker börse geführt und teil des standard & poor's s&p 500 index ihre vorteile mit kosten- & zeitersparnis sie senden uns einmalig ihren lebenslauf zu - am besten in elektronischer form - und vervielfachen mit unserer hilfe ihre jobchancen exklusivität durch uns haben sie auch zugriff auf unveröffentlichte stellenangebote die nur exklusiv über besetzt werden passgenauigkeit unsere erfahrenen personalberater unterbreiten ihnen auf sie persönlich zugeschnittene jobvorschläge diskretion erst wenn sie sich nach absprache mit uns für einen jobvorschlag entscheiden werden wir ihre bewerbung dem unternehmen vorlegen schnelligkeit wir verkürzen ihren bewerbungsprozess indem wir sie direkt den zuständigen personalentscheidern vorstellen coaching vor und nach den vorstellungsgesprächen geben unsere personalberater ihnen wertvolle tipps und feedback weiterbildung wir unterstützen sie bei der weiterentwicklung ihrer fähigkeiten und ihres fachwissens zb durch unser e-learning-angebot service mit unseren ratgebern studien oder newslettern halten wir sie über karriere- und fachthemen auf dem laufenden spezielle vorteile zeitarbeit: unbefristeter arbeitsvertrag bei : mit allen vorteilen einer festanstellung und übertariflicher bezahlung attraktive sozialleistungen: vermögenswirksame leistungen verpflegungsmehraufwand und fahrtgeld schnelle vermittlung: ideal auch für den wiedereinstieg und zur minimierung von lücken im lebenslauf persönliche beratung: intensive betreuung und regelmäßiger offener austausch mit ihrem zuständigen personalberater auch während der einsätze beim kundenunternehmen abwechslungsreiche jobs: chance bei mehreren interessanten unternehmen erfahrungen zu sammeln und in verschiedene branchen reinzuschnuppern zeitarbeit als karrieresprungbrett: möglichkeit nach ihrem einsatz vom kundenunternehmen übernommen zu werden networking-events: regelmäßiger erfahrungsaustausch mit anderen zeitarbeitskräften die betreuung und vermittlung sowie alle unsere weiteren serviceleistungen sind für sie als bewerber kostenfrei Assistent/in Allgemeine administrative Tätigkeiten Reisebuchungen mit Cytrix Terminplanungen Bestellanforderungen in SAP Präsentationserstellung zentrales email Postfach bearbeiten Wiesbaden

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65183 Wiesbaden

24.05.2018

Vertrieb, Verkauf

Assistentin/Ass​istenten der Geschäftsleitun​g

Hierzu übersenden Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen. Umweltinstitut Offenbach GmbH Frankfurter Str. 48, 63065 Offenbach am Main pfaff-schley@umweltinstitut.de Assistentin/Assistenten der Geschäftsleitung Festanstellung Vollzeit Umweltinstitut Offenbach GmbH Offenbach am Main Ausdrucksvermögen EDV GeschäftsKorrespondenz Kommunikationsfähigkeit MSOffice Marketing Medien Organisation Seminarmanagement Seminarorganisation Teamfähigkeit Terminkoordination Werbeaktionen sozialKompetenz sozialen Weitere: Energie, Versorgung & Umwelt,Energie & Umwelt Assistenz,Officemanagement,Marketing, PR Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Umweltinstitut Offenbach GmbH Ausschreibendes Unternehmen: Umweltinstitut Offenbach GmbH Ausschreibungsdatum: 2018-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Weitere: Energie, Versorgung & Umwelt, Energie & Umwelt Schlüsselwörter: Ausdrucksvermögen EDV GeschäftsKorrespondenz Kommunikationsfähigkeit MSOffice Marketing Medien Organisation Seminarmanagement Seminarorganisation Teamfähigkeit Terminkoordination Werbeaktionen sozialKompetenz sozialen Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Officemanagement, Marketing, PR Einsatzort(e): 63065 Offenbach Am Main

63065 Offenbach (Main)

25.05.2018

Verwaltung, Assistenz

Team-Assistent/​-in

Assistent/-in GOPA Consultants mbH Bad Homburg zurück team-assistent/-in mbh Job Team-Assistent -in - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Team-Assistent/-in Bad Homburg

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61348 Bad Homburg (Höhe)

24.05.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent/in der Geschäftsführun​g

KG Gießen Unterstützung des geschäftsführenden Gesellschafters bei allen Führungs-aufgaben; insbesondere in den Bereichen Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht; Analyse von Zahlen und Prozessen; Unterstützung bei der Weiterent-wicklung unserer Planungssysteme;... wenn's einer hat die -unternehmensgruppe steht für kompetenz herzblut in sachen möbel einrichtungsideen was als schreinerei mit hofverkauf begann ist über drei generationen hinweg zu einer unternehmensgruppe mit über 500 mitarbeitern an fünf standorten in mittelhessen herangewachsen der verkauf ist unser kerngeschäft aber als partner r ums wohnen begleiten wir unsere ken über die beratung planung ihrer einrichtung hinaus bis hin zur auslieferung montage der möbel unseren erfolg verdanken wir den fähigkeiten unserer mitarbeiter vor wie hinter den kulissen damit trotz der größe der unternehmensgruppe unsere ken mitarbeiter den durchblick behalten laufen alle fäden in der zentralverwaltung der -gruppe mit sitz in der nähe des gießener hauptbahnhofs zusammen wareneinkauf vertrieb personal sowie marketing e-commerce it finanzbuchhaltung werden von dort aus zentral gesteuert wir bieten ihnen raum für eigene ideen die möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten sich beruflich weiterzubilden - vor ort in der region wir suchen für unsere zentralverwaltung in gießen assistent/-in der geschäftsführung ihre aufgaben sind: unterstützung des geschäftsführenden gesellschafters bei allen führungs-aufgaben insbesondere in den bereichen arbeits- betriebsverfassungsrecht analyse von zahlen prozessen unterstützung bei der weiterent-wicklung unserer planungs- reportingsysteme (bi) koordination von bereichs-übergreifenden prozessen selbständige bearbeitung von sonderthemen z b markt- standortanalysen so überzeugen sie uns: mindestens 4 studiensemester mit wirtschaftlichem schwerpunkt berufserfahrung vorzugsweise im einzelhandel hohe it-affinität sehr gute ms-office-anwenderkenntnisse analytische kommunikative fähigkeiten auch zuhören verben mit der fähigkeit zahlen ergebnisse verständlich zu erläutern unternehmerisches denken eigeninitiative begeisterung für herausforderungen was sie von uns erwarten können: eine sehr abwechslungsreiche tätigkeit mit kurzen entschei-dungswegen intensive einarbeitung kollegiales arbeitsumfeld leistungsgerechte vergütung ausgezeichnete entwicklungs-perspektive durch einblick in alle bereiche der gruppe   ihre fragen vorab beantwortet gerne herr frank (06 41) 70 03-202 wir freuen uns auf ihre aussagefähigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung ihres frühestmöglichen eintrittstermins über unser online-stellenportal wwwde/jobs/boerse & co kg zentralverwaltung der -gruppe personal hausanschrift: flutgraben 13 35390 gießen postanschrift: postfach 11 43 35429 wettenberg Terminplanung Terminkoordination Büromanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sekretariat Sekretär Büroassistent Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretariat Kaufmann Kauffrau Assistent Assistenz Büroassistent Terminplanung Terminkoordination Büromanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sekretariat Sekretär Büroassistent Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretariat Kaufmann Kauffrau Assistent Assistenz Büroassistent Assistent/in der Geschäftsführung Unterstützung des geschäftsführenden Gesellschafters bei allen Führungs-aufgaben insbesondere in den Bereichen Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht Analyse von Zahlen und Prozessen Unterstützung bei der Weiterent-wicklung unserer Planungssysteme Gießen Terminplanung Terminkoordination Büromanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sekretariat Sekretär Büroassistent Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretariat Kaufmann Kauffrau Assistent Assistenz Büroassistent

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35390 Gießen

24.05.2018

Geschäftsführung

Sekretär Massivholz

wunderschöner gepflegter Sekretär, Guter Zustand Massivholz  Messing Beschläge mit Klappe zum Öffnen als Schreibtischfunktion mehrere Schubladen Ca. 82 B 41 T 137 H Sehr gute Verarbeitung Nichtraucherhaushalt Privatverkauf daher keine Garantie/Gewährleistung

300 € VB

34132 Kassel

01.05.2018

Schreibtische, Sekretäre

Team-Assistent/​in

Assistent/in GOPA Consultants mbH Bad Homburg Unterstützung der Kollegen / Kolleginnen in der Abteilung bei allen sekretariats- und projektbezogenen Aufgaben; Zusammenstellung von Referenzunterlagen und formal erforderlichen Dokumenten zur Verwendung in unseren Beratungsangeboten;... für unsere abteilung statistics am standort bad homburg (nähe frankfurt am main) suchen wir sie zum nächstmöglichen zeitpunkt als team-assistent/-in sie suchen nach einem internationalen arbeitsumfeld um ihre fremdsprachen optimal einsetzen zu können in einem quirligen team und mit einem gewissen maß an überraschung und unplanbarkeit fühlen sie sich wohl dann sind sie bei uns richtig vielfältige projekte in entwick­lungs- und schwellenländern umsetzen und damit zu einem "besseren morgen" beitragen ist unser geschäft wir sind mit einem jahresumsatz von rund 70 mio und 150 festangestellten mit­arbeitern eines der führenden deutschen beratungsunterneh­men im bereich der entwick­lungszusammenarbeit seit mehr als 50 jahren führen wir erfolgreich projekte im auftrag von nationalen und internatio­nalen institutionen wie zb der deutschen gesellschaft für in­ternationale zusammenarbeit (giz) der kreditanstalt für wie­deraufbau (kfw) und der euro­päischen union (eu) durch die themen sind dabei viel­fältig und reichen ua von der verbesserung der bildungs­bedingungen für junge men­schen über die reform öffent­licher verwaltungen und die unterstützung des demokrati­sierungsprozesses bis hin zu maßnahmen zur anpassung an den klimawandel ihre aufgaben unterstützung der kollegen/-innen in der abteilung bei allen sekretariats- und projektbezogenen aufgaben zusammenstellung von referenzunterlagen und formal erforderlichen dokumenten zur verwendung in unseren beratungsangeboten detailgenaue anwendung der ausschreibungsprozeduren unserer verschiedenen auftraggeber formatierung von beratungsangeboten fortschrittsberichten und lebensläufen von fachexperten in verschiedenen sprachen kontakt zu internationalen partnern und fachexperten terminkoordination und korrespondenz in verschiedenen sprachen pflege und verwaltung der abteilungsrelevanten datenbanken und referenzunterlagen erstellung von präsentations- und informationsunterlagen reise- bzw ausreiseorganisation/-vorbereitung (flugbuchungen hotelbuchung visabeschaffung etc) logistische organisation von trainings und workshops allgemeine sekretariatsaufgaben unser angebot abwechslungsreiche tätigkeit in einem internationalen arbeitsumfeld mehr als die "klassischen" assistenzaufgaben ein nettes multidisziplinäres kollegenteam in dem neben der arbeit immer auch eine portion spaß und humor platz hat kurze kommunikations- und entscheidungswege und eine gelebte kultur der offenen türen über alle ebenen hinweg kontinuierliches investment in ihre weiterentwicklung ihr profil abgeschlossene ausbildung im assistenzbereich (euro-management-assistentin/-assistent fremdsprachensekretärin/-sekretär oder vergleichbare ausbildung) idealerweise erste praktische berufserfahrung fließende deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift und idealerweise gute französische sprachkenntnisse sehr gute it-anwenderkenntnisse des ms-office-pakets (word excel powerpoint outlook) erfahrung in der formatierung und dem layout von schriftlichen produkten kenntnisse in grafik-tools wären ein weiteres plus eigenständige sorgfältige und strukturierte arbeitsweise organisationstalent schnelle auffassungsgabe teamfähigkeit und serviceorientierung positive grundeinstellung und ein kühler kopf - auch in turbulenten arbeitsphasen haben wir sie neugierig gemacht dann freuen wir uns über ihre bewerbung per e-mail unter angabe ihres möglichen eintrittstermins sowie ihrer gehaltsvorstellung an personnel@de annika mörsdorf human resources hindenburgring 18 61348 bad homburg personnel@de wwwde assistent sekretär teamassistent bürokaufmann büroassistent office-manager betriebswirt groß- außenhandelskaufmann großhandelskaufmann industriekaufmann verwaltungsfachangestellter wirtschaftsassistent eurokaufmann fachangestellter fachkraft geprüfter kaufmännischer angestellter fachwirt wirtschaftskaufmann officemanager sachbearbeiter bürokraft wirtschaftsfachwirt officeassistent rechtsanwaltsfachangestellter europasekretär per ab sofort frühestmöglich verwaltung büroverwaltung büroorganisation teamassistenz bürokommunikation ihk büromanagement officemanagement office-management assistenz assistant empfangssekretärin sekretärin assistentin kaufmännische sachbearbeiterin bürokauffrau außenhandelskauffrau großhandelskauffrau industriekauffrau verwaltungsfachangestellte speditionskauffrau eurokauffrau teamassistentin büroassistentin fachangestellte fachkraft geprüfte wirtschaftsassistentin angestellte betriebswirtin fachwirtin wirtschaftskauffrau office-managerin officemanagerin sachbearbeiterin wirtschaftsfachwirtin officeassistentin empfangsdame rechtsanwaltsfachangestellte europasekretärin hessen hochtaunuskreis oberursel taunus kronberg friedrichsdorf königstein frankfurt am main bad vilbel maintal offenbach eschborn soden kelkheim königstein kronberg eppstein karben friedberg usingen butzbach nauheim rosbach nidderau weilrod niedernhausen Team-Assistent/in Unterstützung der Kollegen / Kolleginnen in der Abteilung bei allen sekretariats- und projektbezogenen Aufgaben Zusammenstellung von Referenzunterlagen und formal erforderlichen Dokumenten zur Verwendung in unseren Beratungsangeboten Bad Homburg

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61348 Bad Homburg (Höhe)

24.05.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär Neuware

Details auf einen Blick MaterialAkazie Massivholz BxHxT55x100x41cm Griffeaus Metall StilShabby Chic FarbeBraun Taupefarbener, ungewöhnlicher Sekretär (Grau/Braun) Gebaut aus Akazie Massivholz Mit insgesamt vier Schubladen auf Holzauszügen Ohne Beleuchtung Fertig montierte Anlieferung Oberfläche in einem Antik Finish mit gewollten Gebrauchspuren Rustikale Metallgriffe in Ringform Mit einer Schreibfläche, die hinter der Rollade versteckt werden kann Rechteckige Form Zwei Schubladen oben & eine größere Schublade unterhalb der Schreibfläche Fünf kleine, offene Fächer und eine Schublade hinter Rollade Die in Braun abgesetzte Deckplatte gibt dem Sekretär das besondere Etwas Sehr gute Qualität und Verarbeitung Tolle, auf Alt getrimmte Optik   Selbstverständlich haben Sie bei uns 5 Jahre Garantie

899 € VB

gewerbliches Prüfsiegel

65468 Trebur

25.05.2018

Vitrinen

Immobilienverwa​lter/in / Assistent/in

Immobilienverwalter/in / Assistent/in Immoestate Management GmbH Wiesbaden Eigenverantwortliche Verwaltung und Betreuung unserer Bestandsobjekte; Bearbeitung aller Eigentümerangelegenheiten; Pflege der Mieterdateien und Aktualisierung der Mieterakten;... unsere schwerpunkte sind die verwaltung vermietung instandhaltung und modernisierung von wohn- und gewerbeimmobilien sowie der ankauf entwicklungsfähiger immobilien die kurz- bis mittelfristig aufgewertet werden um dann veräußert oder im eigenen bestand verwaltet werden immobilienverwalter/-in / assistent/-in (m/w) wiesbaden vollzeit unbefristet ihre aufgaben eigenverantwortliche verwaltung und betreuung unserer bestandsobjekte bearbeitung aller eigentümerangelegenheiten wie zb korrespondenz telefonate mit mietern rechtsanwälten hausmeistern dienstleistungsunternehmen handwerksfirmen versicherungen behörden und institutionen pflege der mieterdateien und aktualisierung der mieterakten erstellung und prüfung von heiz- und betriebskostenabrechnungen für wohneinheiten und/oder gewerbeeinheiten erstellung und betreuung von gewerbe- und wohnraummietverträgen (nach vorlage) buchhaltung sowohl wohnungswirtschaft als auch finanzbuchhaltung über unser buchhaltungssystem hv2000 rechnungsprüfung und zahlungsverkehr anforderungen abgeschlossene ausbildung zur/zum immobilienkauffrau/-mann oder alternativ abgeschlossene kaufmännischeausbildung mit erfahrung im bereich hausverwaltung gute kenntnisse in ms-office (word und excel) hohe leistungs- und einsatzbereitschaft selbstständiges arbeiten verantwortungsbewusste und strukturierte arbeitsweise engagiert teamfähig und motiviert haben wir ihr interesse geweckt ihre schriftliche vollständige bewerbung erbitten wir ausschließlich per email unter angabe ihrer nächstmöglichen verfügbarkeit und ihren gehaltsvorstellungen an: cs@com gmbh kreuzberger ring 13 65205 wiesbaden cs@com jetzt bewerben gmbh  -  kreuzberger ring 13  -  de - 65205   wiesbaden text html charset=utf-8 Immobilienverwalter/in / Assistent/in Eigenverantwortliche Verwaltung und Betreuung unserer Bestandsobjekte Bearbeitung aller Eigentümerangelegenheiten Pflege der Mieterdateien und Aktualisierung der Mieterakten Wiesbaden

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65183 Wiesbaden

24.05.2018

Vertrieb, Verkauf

Assistent der Geschäftsführun​g (m/w)

Assistent der Geschäftsführung (m/w) KeyIdentity GmbH Weiterstadt Allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben; Terminkoordination; selbstständige Erledigung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch; Koordination und Mithilfe bei der Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen; Organisation von Reisen;... assistent der geschäftsführung (m/w) voll- oder teilzeit weiterstadt deutschland ohne berufserfahrung 16052018 jetzt bewerben wer wir sind die gmbh mit sitz in weiterstadt bei darmstadt ist eine hundert­prozentige tochter der max 21 ag die den portfolio­unternehmen neben kapital und kapital­management und anderen internen dienst­leistungen auch das recruiting zur verfügung stellt ist ein führender anbieter von identity- und access-management-lösungen (iam) für die absicherung und verwaltung digitaler identitäten über netzwerk- und cloud-umgebungen der fokus von liegt auf den bereichen transaktions­sicherheit identitäts­management und der starken authentifi­zierung mittels multi-faktor-authentifi­zierung (mfa) bietet seit 2002 "security made in germany" und hat seinen sitz in weiterstadt bei darmstadt wir suchen zum nächst­möglichen zeit­punkt einen assistent der geschäftsführung (m/w) als "rechte hand der geschäftsleitung" übernimmst du die interne organisation administrative aufgabe und koordination von außenkontakten du unterstützt die geschäftsführung in allen belangen und stellst die reibungslosigkeit der internen abläufe sicher du bist engagiert zielstrebig und bereit in einem vielfältigen aufgabengebiet eingesetzt zu werden der umgang mit kollegen kunden und geschäftspartnern macht dir spaß und stellt für dich keine herausforderung dar du bist ein organisationstalent neue aufgaben gehst du hochmotiviert und sorgfältig an du bist vertrauenswürdig und loyal trifft dies auf dich zu dann freuen wir uns dich kennenzulernen deine aufgaben allgemeine organisations- und sekretariatsaufgaben terminkoordination selbstständige erledigung der korrespondenz in deutsch und englisch koordination und mithilfe bei der vorbereitung von meetings und veranstaltungen organisation von reisen unterstützung im einkaufsprozess (büromaterial bürobedarf) so bist du du bringst praktische erfahrungen in den relevanten tätigkeiten bspw im sekretariats- oder assistenzbereich mit du kommunizierst sicher auf deutsch und englisch du verfügst über einen versierten umgang mit dem ms-office-programm (word powerpoint excel) eine selbstständige strukturierte und zielorientierte arbeitsweise sind für dich selbstverständlich du verfügst über eine schnelle auffassungsgabe aktives mitdenken und empathie team- und kommunikationsfähigkeit hat bei dir einen hohen stellenwert warum wir wollen wachsen und uns entwickeln dafür brauchen wir dich wir bieten dir: eine anspruchs- und verantwortungs­volle tätigkeit in einem jungen erfolgs­orientierten unternehmen die entwicklungs- und karriere­chancen wachsender unternehmen in innovativen branchen teamorientierte arbeits­atmosphäre mit firmen- und teamevents gelebte unternehmenskultur geprägt von gegenseitigem respekt und wert­schätzung flache hierarchien und offene kommunikation attraktives gehaltspaket flexible vertrauens­arbeitszeit und 30 tage jahres­urlaub das nötige equipment flatrate für kaffee tee und wasser deine chance willst du die geschäftsführung mit deiner arbeit unterstützen und einen wesentlichen teil zur organisation der beitragen dann freuen wir uns auf deine vollständigen und aussagekräftigen unterlagen einschließlich deiner frühestmöglichen verfügbarkeit und deiner gehaltsvorstellung die du uns über den jetzt bewerben-button aber auch gerne per email unter  bewerbung@max21de  zukommen lassen kannst wir freuen uns darauf von dir zu hören du hast fragen selbstverständlich stehen wir gerne zur verfügung ihr ansprechpartner katja steinhof senior recruiter gmbh robert-koch-straße 9 64331 weiterstadt +49 6151 629 1021 jetzt bewerben teilen sie diesen job Terminplanung Terminkoordination Büromanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sekretariat Sekretär Büroassistent Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretariat Assistent Assistenz Geschäftsleitungsassistenz Geschäftsführungsassistenz Organisation Terminplanung Terminkoordination Büromanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sekretariat Sekretär Büroassistent Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretariat Assistent Assistenz Geschäftsleitungsassistenz Geschäftsführungsassistenz Organisation Assistent der Geschäftsführung (m/w) Allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben Terminkoordination selbstständige Erledigung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch Koordination und Mithilfe bei der Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen Organisation von Reisen Weiterstadt Terminplanung Terminkoordination Büromanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sekretariat Sekretär Büroassistent Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretariat Assistent Assistenz Geschäftsleitungsassistenz Geschäftsführungsassistenz Organisation

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64331 Weiterstadt

24.05.2018

Geschäftsführung

Team-Assistent/​in

 Wir sind ein erfolgreiches, inhabergeführtes Finanzdienstleistungsunternehmen und betreuen seit über 20 Jahren vermögende Privatkunden in allen finanziellen Angelegenheiten. Wir suchen ab 01.09.2018 eine/n Team-Assistent/in für unser Büro in Frankfurt oder Taunusstein (bei Wiesbaden). Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung, optimaler Weise als Bankkauffrau/-mann und haben Ihr Können in einer vergleichbaren Position bereits unter Beweis gestellt.

65232 Taunusstein

25.05.2018

Verwaltung, Assistenz

persönliche Assistentin gesucht

Suche quasi eine persönliche Assistentin oder Assistenten m/w welche im Prinzip primäre Texte liest und mit Textbausteinen beantwortet. Du solltest Events organisieren können und dazu Personen einladen. Ebenfalls ist die Verwaltung von Kontakten ein Teilbereich bei welchem ich auf Grund des hohen Volumens Unterstützung benötige.

10 € Stundensatz

65929 Frankfurt (Main)

29.04.2018

Sonstige

zweite persönliche Assistentin gesucht

Suche quasi eine persönliche Assistentin oder Assistenten m/w welche im Prinzip primäre Texte liest und mit Textbausteinen beantwortet. Du solltest Events organisieren können und dazu Personen einladen. Ebenfalls ist die Verwaltung von Kontakten ein Teilbereich bei welchem ich auf Grund des hohen Volumens Unterstützung benötige.

10 € Stundensatz

65929 Frankfurt (Main)

26.04.2018

Büroservice

Sales Assistent (m/w)

Sales Assistent (m/w) LOT-QuantumDesign GmbH Darmstadt Angebotserstellung und Auftragsabwicklung (Bestellung und Auslieferung) mit unserem Warenwirtschaftssystem in enger Zusammenarbeit mit Kollegen/-innen, Verkäufern, Lager und Versandabteilung; Bearbeitung von Außenhandelsgeschäften;... unser hauptsitz ist in der wissenschaftsstadt darmstadt und liegt damit mitten in der pulsierenden metropolregion rhein-main von unseren ca 140 mitarbeiterinnen und mitarbeitern arbeiten etwa 80 in darmstadt als ständig expandierendes vertriebs- und serviceunternehmen im high-tech bereich sind wir regelmäßig auf der suche nach menschen die gern international arbeiten und keine angst vor verantwortung haben warum sie zu uns kommen sollten weil wir anders sind: wir arbeiten mit kolleginnen und kollegen in ganz europa zusammen dadurch können wir immer auf unterschiedliche sprachliche und kulturelle hintergründe zurückgreifen bei uns arbeiten berufseinsteiger/-innen neben erfahrenen profis - so bewahren wir knowhow und stellen sicher dass neue entwicklungen nicht an uns vorbei ziehen wir müssen unsere kompetenz nicht durch smarte business-outfits zur schau tragen und wissen trotzdem was sich gehört wir wissen selbst am besten wie wir unsere ziele erreichen deshalb entscheiden wir selbst wie wir arbeiten wir lieben unsere arbeit und wir lieben das leben deshalb sind unsere arbeitszeiten so flexibel wie möglich ab sofort suchen für unseren standort in darmstadt: sales assistent (m/w) ihre aufgaben angebots­erstellung und auftrags­ab­wick­lung (bestellung und auslieferung) mit unserem waren­wirt­schafts­system in enger zusammen­arbeit mit kollegen/-innen verkäufern lager und versandabteilung bearbeitung von außen­handels­geschäften bearbeitung von ak­kredi­tiven bürg­schaften bearbeitung von aus­schrei­bungen (auch in englischer sprache) organisation von firmen­internen semi­naren und workshops reise­planung aller ver­käufer in der abtei­lung das suchen wir: abgeschlossene kaufmännische ausbildung (groß-und außenhandel) gute englischkenntnisse kenntnisse in ms-word und excel und in einem warenwirtschaftssystem erfahrung mit ausschreibungen bankbürgschaften außenhandelsgeschäften aufgeschlossene persönlichkeit sorgfältige und selbstständige arbeitsweise lust am organisieren   das bieten wir: eine anspruchsvolle tätigkeit in einem wachsenden high-tech-unternehmen mit flacher hierarchie nette kolleginnen und kollegen in einem familiären betriebsklima flexible arbeitszeiten rmv jobticket edenredkarte zuschuss zum mittagessen und kostenlose getränke 30 tage urlaub & brückentage vermögenswirksame leistungen notfallkinderbetreuung sind sie neugierig geworden dann senden sie ihre elektronische bewerbung an ilse jakob:   kontaktdaten: ilse jakob tel: 06151/8806-496 email: jakob@lot-qdde im tiefen see 58 64293 darmstadt hier bewerben Vertriebsassistent Assistent Assistenz Vertrieb Sales Verkauf Bürokaufmann Bürokaufmann Vertriebssekretär Verkaufssachbearbeiter Projektassistent Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst BWL Industriekaufmann Industriekauffrau Groß- und Außenhandel Vertriebsassistent Assistent Assistenz Vertrieb Sales Verkauf Bürokaufmann Bürokaufmann Vertriebssekretär Verkaufssachbearbeiter Projektassistent Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst BWL Industriekaufmann Industriekauffrau Groß- und Außenhandel Sales Assistent (m/w) Angebotserstellung und Auftragsabwicklung (Bestellung und Auslieferung) mit unserem Warenwirtschaftssystem in enger Zusammenarbeit mit Kollegen/-innen Verkäufern Lager und Versandabteilung Bearbeitung von Außenhandelsgeschäften Darmstadt Vertriebsassistent Assistent Assistenz Vertrieb Sales Verkauf Bürokaufmann Bürokaufmann Vertriebssekretär Verkaufssachbearbeiter Projektassistent Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst BWL Industriekaufmann Industriekauffrau Groß- und Außenhandel

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64293 Darmstadt

24.05.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretärin/ Sekretär für unsere auf Bau-, Architekten- und Vergaberecht spezialisierte Kanzlei im Frankfurter Westend

Blauertz Rechtsanwälte • Eschersheimer Landstraße 61 - 63 • 60322 Frankfurt am Main T: 069 / 95 92 49 - 0 • F: 069 / 95 92 49 - 11 Email: mail@blauertz-rechtsanwaelte.de • Internet: www.blauertz-rechtsanwaelte.de Sekretärin, Sekretätr, Rechtsanwaltsfachangestellte, Rechtswaltsfachangestellter, Assistent, Assistentin, Assistenz, Teamassistenz, Customer Service, Kauffrau/-mann für Büromanagement, Anwaltssekretärin, Anwaltssekretär, Sekretärin/ Sekretär für unsere auf Bau-, Architekten- und Vergaberecht spezialisierte Kanzlei im Frankfurter Westend Festanstellung Vollzeit Blauertz Rechtsanwälte Frankfurt am Main Archivieren Diktate Dokumenten Kanzlei Rechnungen Recht Schriftsätze Sekretärin Terminplanung Verträge Recht und Steuern Sekretariat Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Blauertz Rechtsanwälte ist eine auf das private Baurecht spezialisierte, bundesweit tätige Kanzlei mit Sitz in Frankfurt am Main.

60322 Frankfurt (Main)

25.05.2018

Verwaltung, Assistenz

Sales Assistent (m/w)

Dann senden Sie Ihre elektronische Bewerbung an Ilse Jakob: Kontaktdaten: Ilse Jakob Tel.: 06151/8806-496 Email: jakob@lot-qd.de Im Tiefen See 58 64293 Darmstadt Hier bewerben Sales Assistent (m/w) Festanstellung Vollzeit LOT-QuantumDesign GmbH Darmstadt Administration Assistent Assistenz Auftragsabwicklung Außenhandel BWL Bürokaufmann Dateneingabe Groß Industriekauffrau Industriekaufmann Organisation Projektassistent Sachbearbeiter Sales Verkauf Verkaufssachbearbeiter Vertrieb Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Vertriebsinnendienst Vertriebssekretär Vollzeit High-Tech Assistenz,Verkauf, Vertrieb Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Wir sind ein führender europäischer Distributor von hochwertigen Instrumenten und Verbrauchsmaterialien für die naturwissenschaftliche Forschung.

64293 Darmstadt

25.05.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent (m/w) der Geschäftsleitun​g

diese kurzfristig abzulegen Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP ERP) Organisationsstärke und Prozessaffinität Serviceorientierte Arbeitsweise Hohes Engagement, Aufgeschlossenheit und Einsatzfreude Unser Angebot am Standort: Spannende und herausfordernde Tätigkeiten in einem stark wachsenden, erfolgreichen Unternehmen Attraktive Zusatzleistungen Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Umfassende Einarbeitung und Vorbereitung auf Ihre neuen Aufgaben Dialog- und feedbackorientierte Unternehmenskultur Betriebliche Altersvorsorge Sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt als Assistent (m/w) der Geschäftsleitung? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Weitere Informationen finden Sie unter www.jungheinrich.com/karriere. Jetzt bewerben! Jungheinrich Aktiengesellschaft Personalabteilung • Dietrich Reimer Telefon +49 40 6948-2053 Assistent (m/w) der Geschäftsleitung Festanstellung Vollzeit Jungheinrich AG Bensheim Anlagenbau Assistent Assistenz Automobilwirtschaft Automotive Bachelor Büro Bürokommunikation Bürokraft Büromanagement Büroorganisation Dipl Diplom Elektromaschinenbau Engineering Fachkaufmann Fachkraft Fachwirt Fahrzeug Fahrzeugelektronik Fahrzeuginformatik Fahrzeugtechnik Ing Ingenieur Kaufmann Management Maschinen Master Mechatronik Mechatronikingenieur Projektorganisation Sekretariat Textverarbeitung Verwaltung Wirtschaftsassistent of Anlagenbau,Maschinenbau,Lagerhaltung Vorstandsassistenz Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Jungheinrich AG Jungheinrich ist einer der führenden Logistiksystem-Anbieter und gehört zu den international erfolgreichsten Unternehmen in den Bereichen Flurförderzeug-, Lager- und Materialflusstechnik.

64625 Bensheim

25.05.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretärin (m/w)

Sekretärin (m/w) persona service AG & Co. KG Frankfurt am Main Selbständige Erstellung von Korrespondenz, Schriftstücken, Berichten, Statistiken und Präsentationen teilweise in Deutsch und Englisch; Aufbereitung von bestehenden Dokumenten; Terminkoordination; Reiseplanung und -abrechnung;... wir von bringen seit 1967 menschen in arbeit derzeit beschäftigen wir über 19000 mitarbeiter in unseren niederlassungen kümmern wir uns intensiv um job-perspektiven wir unterstützen sie auf ihrem beruflichen weg - persönlich und professionell als einer der führenden ldienstleister sind wir stark in den arbeitsmarkt vernetzt zahlreiche namhafte unternehmen stehen auf der kundenliste unserer über 200 niederlassungen zusammen erreichen wir mehr: wir haben zugang zu vielen guten jobs und können für sie türen öffnen nutzen sie ihre chance bei uns genau ihren job zu machen und erleben sie ihren "oh my job"-augenblick seit 45 jahren zählt zu den führenden ldienstleistern in deutschland mehr als 15000 menschen aller berufe schätzen uns als sicheren arbeitgeber denn wir wissen was wichtig ist: eine persönliche betreuung faire bezahlung und kurze arbeitswege für unseren namenhaften kunden ein mittelständiges unternehmen aus dem dienstleistungsbereich im raum frankfurt am main suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine engagierte: sekretärin (m/w) ihre aufgaben: selbständige erstellung von korrespondenz schriftstücken berichten statistiken und präsentationen teilweise in deutsch und englisch aufbereitung von bestehenden dokumenten terminkoordination reiseplanung und -abrechnung vorbereiten von sitzungen telefonkonferenzen und meetings ihr profil: berufserfahrung: mit berufserfahrung fähigkeit(en): büroorganisation büromanagement: erweiterte kenntnisse e-mail-kommunikation -korrespondenz: erweiterte kenntnisse besprechungsvorbereitung -organisation: erweiterte kenntnisse zusätzliche anforderungen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung vorzugsweise als kaufmännische assistent/in fremdsprachensekretär/in oder rechtsanwaltsfachangestellte/r mindestens 2 jahre berufserfahrung im bereich "assistenz /sekretariat" routinierter umgang mit ms - office programmen sehr gute englischkenntnisse in wort und schrift wünschenswert gerne auch weitere sprachen selbständige und strukturierte arbeitsweise organisationstalent kommunikatives sowie verbindliches auftreten belastbarkeit und flexibilität unser angebot: wir bieten ihnen exzellente persönliche betreuung mit regelmäßigen feedbackgesprächen sowie einem vielfältigen weiterbildungsprogramm (e-learning weiterbildungsgutschein einsatz- und kundenbezogene schulungen) neben attraktiven branchenzuschlägen prämien sowie urlaubs- und weihnachtsgeld können sie sich auf regelmäßige geschenke (geburtstag und weihnachten) freuen profitieren sie auch von unserem corporate benefit-programm hier erhalten sie exklusive sonderkonditionen bei namhaften herstellern und marken jetzt bewerben gehen sie den nächsten schritt nutzen sie ihre chance bei uns genau ihren job zu machen und erleben sie ihren "oh my job"-augenblick wir freuen uns auf ihre bewerbung hinweis: bitte beachten sie dass ihre bewerbungsunterlagen die maximalgröße von 8 mb nicht überschreiten bewerbungen via clouds können wir leider nicht annehmen referenznummer 1003900627582 arbeitsort 65931 frankfurt   65929 frankfurt arbeitszeit vollzeit (375 stunden/woche) arbeitsbeginn 01062018 de/jobboerse Sekretärin (m/w) Selbständige Erstellung von Korrespondenz Schriftstücken Berichten Statistiken und Präsentationen teilweise in Deutsch und Englisch Aufbereitung von bestehenden Dokumenten Terminkoordination Reiseplanung und -abrechnung Frankfurt am Main

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60308 Frankfurt (Main)

24.05.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent (m/w) der Geschäftsführun​g

Assistent (m/w) der Geschäftsführung USP SUNDERMANN CONSULTING Frankfurt am Main Zentrale Steuerung des Büros der Geschäftsführung; schnelles, unkompliziertes Lösen der operativen Aufgaben im Tagesgeschäft für die Geschäftsführung; Vor- und Nachbereitung von GF-Sitzungen einschließlich des Erstellens aussagekräftiger Unterlagen;... führende technologie- & wissenschaftsgesellschaft unser klient zählt zu den großen global agierenden technologie- und wissenschaftsgesellschaften die kernkompetenz liegt in forschung und entwicklung innovativer zukunftsorientierter technologien in industrie40 für die digitale zukunft in der auto­matisierungstechnik von unternehmen hinzu kommt die verantwortliche begleitung bei der realisierung in produktion und technologischer prozessoptimierung für unseren standort frankfurt am main suchen wir den assistenten der geschäftsführung (m/w) ihre aufgaben zentrale steuerung des büros der geschäftsführung schnelles unkompliziertes lösen der operativen aufgaben im tagesgeschäft für die geschäftsführung vor- und nachbereitung von gf-sitzungen einschließlich des erstellens aussagekräftiger unterlagen und präsentationen durchführung der gesamten büro-organisation inkl korrespondenz in deutsch und englisch terminplanung und -überwachung administration und dokumentation selbstständiges erstellen von statistiken sowie mitwirkung bei marketingaktivitäten und pflege des intranetauftritts recherche von informationen analyse und aufbereitung von daten mittels excel und powerpoint übernahme von sonderthemen und -projekten ihr profil erfolgreich abgeschlossenes studium mit betriebswirtschaftlichem hintergrund entweder berufseinstieg nach dem studium mit umfangreichen praktika oder bereits berufserfahrung nach dem studium in einem möglichst international ausgerichteten unternehmen sichere beherrschung von word excel und powerpoint sowie sehr gutes deutsch und englisch in wort und schrift viel eigeninitiative sowie ein selbstständiger strukturierter stets lösungsorientierter arbeitsstil unkomplizierte durchführung aller aktivitäten in form von raschem flexiblem "machen" freude an interner und externer kommunikation sowie an der mitarbeit in einem kooperativen kollegialen umfeld wunsch und wille nach absehbarer zeit weiterführende aufgaben innerhalb der unternehmensgruppe wahrzunehmen unsere leistungen attraktiver arbeitsplatz auf modernstem standard mit umfangreichen gestaltungsmöglichkeiten zukunftssichere perspektive mit der möglichkeit zur übernahme weiterführender aufgaben in einer der bedeutendsten technologie- und wissenschaftsgesellschaften sehr gutes betriebsklima in einem mitarbeiterorientierten kollegialen unternehmensumfeld flexible arbeitszeiten sowie der aufgabe angemessene konditionen und sozialleistungen Betriebswirt Teamassistent Geschäftsführungsassistent Referent Direktionsassistent Betriebswirt Teamassistent Geschäftsführungsassistent Referent Direktionsassistent"> Assistent (m/w) der Geschäftsführung Zentrale Steuerung des Büros der Geschäftsführung schnelles unkompliziertes Lösen der operativen Aufgaben im Tagesgeschäft für die Geschäftsführung Vor- und Nachbereitung von GF-Sitzungen einschließlich des Erstellens aussagekräftiger Unterlagen Frankfurt am Main Betriebswirt Teamassistent Geschäftsführungsassistent Referent Direktionsassistent">

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60311 Frankfurt (Main)

24.05.2018

Geschäftsführung

AssistenT der Geschäftsleitun​g (m/w)

AssistenT der Geschäftsleitung (m/w) Schluckspecht Getränke GmbH Frankfurt am Main Erfahrung im Bereich Büro/Verwaltung/Personalführung; Kenntnisse und Erfahrung in MS Office Anwendungen; Teamfähigkeit; selbständiges Arbeiten; Interesse und Engagement für neue spannende Aufgaben und Projekte; Deutsch in Wort und Schrift;... frankfurts innovativster handel wächst weiter - wachsen sie mit sicherer job mit zukunft und perspektive gesucht assistenz der geschäftsleitung m/w für den bereich geschäftsleitung in unserer zentrale in frankfurt am main suchen wir ab sofort engagierte und freundliche kolleginnen und kollegen (vollzeit) wir sind ein dynamisches sehr gut etabliertes und zukunftsorientiertes unter­nehmen im einzelhandel - im großraum frankfurt am main kennt uns fast jedes kind um unserem erfolg und unserer wachsenden zahl an pro­jekten und aufgaben gerecht zu werden wollen wir unser team verstärken was wir bieten: erfolgreiches inhabergeführtes traditionsunternehmen vertrauensvolle zusammenarbeit mit der geschäftsleitung arbeitsplatz in einem jung gebliebenen team leistungsgerechte bezahlung entwicklungsmöglichkeiten ein freundliches motiviertes und engagiertes miteinander angenehmes betriebsklima moderne büroräume in unserer neu gebauten zentrale was wir erwarten: erfahrung im bereich büro/verwaltung/personalführung kenntnisse und erfahrung in ms office anwendungen teamfähigkeit selbständiges arbeiten interesse und engagement für neue spannende aufgaben und projekte sicheres und freundliches auftreten gegenüber kunden und lieferanten deutsch in wort und schrift gepflegtes erscheinungsbild wenn wir ihr interesse für eine beschäftigung in unserem wachsenden unternehmen geweckt haben dann senden sie uns bitte ihre bewerbungs­unterlagen per post an: gmbh AssistenT der Geschäftsleitung (m/w) Erfahrung im Bereich Büro/Verwaltung/Personalführung Kenntnisse und Erfahrung in MS Office Anwendungen Teamfähigkeit selbständiges Arbeiten Interesse und Engagement für neue spannende Aufgaben und Projekte Deutsch in Wort und Schrift Frankfurt am Main

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65929 Frankfurt (Main)

24.05.2018

Geschäftsführung

Sekretär, zweiteilig,

Oberteil z. Aufhängen. Tisch m. 3 Schubläden, 2 Türen. Massivholz. 600 e VB. Tel. (01577) 5778346

34119 Kassel

21.05.2018

Möbel, Wohnen

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