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Assistent in Hessen

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Assistent / Assistentin

Assistent / Assistentin Evangelische Kirche in Hessen und Nassau Darmstadt Sie unterstützen insbesondere die Baufinanzierung sowie die zentralen und regionalen Kirchenarchitekten/innen der Kirchenverwaltung bei der Wahrnehmung ihrer Aufgaben durch qualifizierte Assistenztätigkeiten im Bereich Sachbearbeitung;... die (ekhn) mit sitz darmstadt ist ee von 20 gliedn der n deutschland (ekd) sie hat ca 16 millionen gemedeglieder 1131 ngemeden bietet r 18500 menschen beschäftigung die nverwaltung darmstadt ist die zentrale dienst­leistungs­e­richtung für alle bereiche unserer zur verstärkung unseres assistenzteams der referatsgruppe kirchliches bauen sucht die nverwaltung der n zum nächstmöglichen zeitpunkt ee*n assistenzmitarbeiter* wir bieten ihnen ee unbefristete teilzeitstelle mit 195 wochensten die vergütung erfolgt nach e6+ 50% (kdo) ihre aufgaben: sie unterstützen sbesondere die baufanzierung sowie die zentralen regionalen narchitekten/nen der nverwaltung bei der wahrnehmung ihrer aufgaben durch qualifizierte assistenztätigkeiten im bereich sach­bear­beitung steuerung kontrolle korrespondenz berichtswesen termkoordation führen von term- projekt­plänen des telefondienstes weiterh ist die stelle für allgemee unterstützung im bereich der sachbearbeitungs­aufgaben der referatsgruppe kirchliches bauen zuständig ihr profil: sie brgen gründliche fachkenntnisse mit die der regel durch ee dreijährige abgeschlossene berufsausbildung (z b verwaltungsfachangestelle/r) oder een entsprechenden weiterbildungsabschluss oder mehrjährige berufs­erfahrung den bereichen assistenz nachgewiesen werden fierte kenntnisse im organisationsmanagement wünschenswert sd umfassende kenntnisse im vergaberecht kaufmännischen rechnungswesen grsätzliche umfassende rechtskenntnisse des öffentlichen privaten baurechts sowie des verwaltungsrechts grkenntnisse im afa-programm ausgeprägte teamfähigkeit kommunikationsfähigkeit sicheres auftreten verhandlungsgeschick verschwiegen­heit kooperations- kontaktfähigkeit gute verhaltens- umgangsformen mitgliedschaft eer der ack angeschlossenen wir bieten ihnen: ee vielseitige abwechslungsreiche tätigkeit zusatzversorgung betriebliche gesheitsförderung verebarkeit von familie beruf möglichkeit zur fort- weiterbildung die ekhn fördert die chancen von frauen männern im beruf bewerbungen von frauen männern sd gleichermaßen erwünscht schwerbehderte bewerbernen bewerber werden bei gleicher eignung bevorzugt berücksichtigt wenn wir ihr teresse geweckt haben freuen wir uns auf ihre bewerbung die sie bitte bis zum 20 august 2018 unter angabe ihrer konfession esenden an die oder per e-mail an: bewerbungnverwaltung@ekhn-kvde für weitere auskünfte steht ihnen gerne frau nbaudirektor schulz (tel: 06151 405339) zur verfügung Assistent Assistentin Sekretärin Sekretariat Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Office Management Verwaltungsfachangestellte Verwaltungsfachangestellter Kaufmann Kauffrau Assistenz Kauffrau für Büromanagement AssistentAssistentinSekretärinSekretariatSachbearbeiterSachbearbeiterinOfficeManagementVerwaltungsfachangestellteVerwaltungsfachangestellterKaufmannKauffrauAssistenzKauffraufürBüromanagement Assistent / Assistentin Sie unterstützen insbesondere die Baufinanzierung sowie die zentralen und regionalen Kirchenarchitekten/innen der Kirchenverwaltung bei der Wahrnehmung ihrer Aufgaben durch qualifizierte Assistenztätigkeiten im Bereich Sachbearbeitung Darmstadt AssistentAssistentinSekretärinSekretariatSachbearbeiterSachbearbeiterinOfficeManagementVerwaltungsfachangestellteVerwaltungsfachangestellterKaufmannKauffrauAssistenzKauffraufürBüromanagement

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64285 Darmstadt

18.08.2018

Vertrieb, Verkauf

Sekretär

Sekretär aus massivem Erlenholz, BxHxT ca. 60cmx105cmx50cm  

110 € VB

64291 Darmstadt

11.08.2018

Sekretäre

Sekretär Massivholz

wunderschöner gepflegter Sekretär, Guter Zustand Massivholz  Messing Beschläge mit Klappe zum Öffnen als Schreibtischfunktion mehrere Schubladen Ca. 82 B 41 T 137 H Sehr gute Verarbeitung Nichtraucherhaushalt Privatverkauf daher keine Garantie/Gewährleistung

300 € VB

34132 Kassel

16.08.2018

Schreibtische, Sekretäre

Assistent / Fremdsprachense​kretär (w/m)

Assistent / Fremdsprachensekretär (w/m) SZA Schiling, Zutt & Anschütz Rechtsanwaltsgesellschaft mbH Frankfurt am Main Selbstständige und eigenverantwortliche Organisation und Erledigung aller in einem Sekretariat anfallenden Aufgaben; Terminkoordination; redaktionelle Überarbeitung und Korrektur von Vertragsentwürfen und anderen Schriftstücken;... wir sind eine bundes­weit tätige rechts­anwalts­sozietät die sowohl groß­unter­nehmen als auch mittel­ständische unter­nehmen auf allen gebieten des wirt­schafts­rechts berät und vertritt im inter­natio­nalen bereich arbeiten wir mit koopera­tions­partnern an allen wichtigen wirtschafts­stand­orten zusammen zur unterstützung unseres teams suchen wir für das büro in frankfurt am main ab sofort einen assistenten / fremdsprachensekretär (w/m) ihr aufgabengebiet: selbstständige und eigenverantwortliche organisation und erledigung aller in einem sekre­tariat anfallenden aufgaben terminkoordination redaktionelle überarbeitung und korrektur von vertragsentwürfen und anderen schriftstücken erstellung von präsentationsunterlagen grafiken und übersichten reiseorganisation und -abrechnung (in- und ausland) postein- und -ausgang aktenführung und ablage eingabe und verwaltung von zeitkontenerfassungsdaten sowie erstellung von kosten­rech­nungen auswertungen und mahnwesen ihr anforderungsprofil: berufsausbildung als (fremdsprachen-)sekretär sehr gute ms-office-kenntnisse (insbesondere formatierung in word) sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift organisationstalent sehr gute auffassungsgabe einsatzfreude flexibilität belastbarkeit und teamgeist es erwartet sie eine abwechslungsreiche tätigkeit in einem motivierten team sowie eine den anspruchsvollen anforderungen entsprechende einarbeitung und vergütung haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussage­kräftige bewer­bung unter angabe ihres frühest­möglichen eintritts­termins und ihrer gehalts­vorstellung per e-mail an: andrepiehozki@de jetzt bewerben schilling rechtsanwalts­gesellschaft mbh taunusanlage 1  de-60329 frankfurt Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretär Sekretärin Administration Büroorganisation MS Office englisch Fremdsprachensekretär Kanzlei Assistenz Abrechnung Mahnwesen Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretär Sekretärin Administration Büroorganisation MS Office englisch Fremdsprachensekretär Kanzlei Assistenz Abrechnung Mahnwesen Assistent / Fremdsprachensekretär (w/m) Selbstständige und eigenverantwortliche Organisation und Erledigung aller in einem Sekretariat anfallenden Aufgaben Terminkoordination redaktionelle Überarbeitung und Korrektur von Vertragsentwürfen und anderen Schriftstücken Frankfurt am Main Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretär Sekretärin Administration Büroorganisation MS Office englisch Fremdsprachensekretär Kanzlei Assistenz Abrechnung Mahnwesen

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60329 Frankfurt (Main)

18.08.2018

Vertrieb, Verkauf

Assistent/-in Technik

KARLMAYER Assistent/-in Technik Assistent/-in Technik Festanstellung Vollzeit KARL MAYER Textilmaschinenfabrik Gmb Obertshausen Access Anlagenplanung Arbeitsplatzgestaltung Automatisierung Digitalisierung Englischkenntnisse Fertigung Kennzahlen Konzepterarbeitung LayoutPlanung MSOffice Optimierung Pflichtenheften Prozessketten SAP ShopfloorManagement Technologiebewertungen betriebswirtschaftlicher Weitere: Maschinenbau, Anlagen & Werkzeuge,Maschinenbau Assistenz,Ingenieur, Technik,Technisches Projektmanagement Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger KARL MAYER  Textilmaschinenfabrik Gmb Ausschreibendes Unternehmen: KARL MAYER Textilmaschinenfabrik Gmb Ausschreibungsdatum: 2018-08-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Weitere: Maschinenbau, Anlagen & Werkzeuge, Maschinenbau Schlüsselwörter: Access Anlagenplanung Arbeitsplatzgestaltung Automatisierung Digitalisierung Englischkenntnisse Fertigung Kennzahlen Konzepterarbeitung LayoutPlanung MSOffice Optimierung Pflichtenheften Prozessketten SAP ShopfloorManagement Technologiebewertungen betriebswirtschaftlicher Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Ingenieur, Technik, Technisches Projektmanagement Einsatzort(e): 63179 Obertshausen

63179 Obertshausen

19.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Technischer Assistent (m/w)

Produktion & Vertrieb KG Hanau Entlastung der Technischen Leitung in allen Aufgaben; Projektmanagement- und steuerung; Maschinen- und Materialflussplanung; Optimierung der Fertigungsprozesse; Rentabilitätsuntersuchungen einzelner Bereiche; Wirtschaftlichkeitsuntersuchung;... technischer assistent m|w ihr profil sie haben ein technisches ingenieurstudium oder eine gleichwertige ausbildung kenntnisse in betriebswirtschaft und betriebsorganisation erfahrung im bereich projektplanung und projektmanagement ein ausgeprägtes kosten- und qualitätsbewusstsein organisations- und kommunikationsstärke mit durchsetzungsvermögen ein gutes zahlen- und prozessorientiertes verständnis eine hohe teamfähigkeit und unternehmerisches denken routine mit ms-office-programmen sowie projektplanungsprogrammen sehr gute englischkenntnisse ihre aufgaben entlastung der technischen leitung in allen aufgaben projektmanagement- und steuerung maschinen- und materialflussplanung optimierung der fertigungsprozesse rentabilitätsuntersuchungen einzelner bereiche wirtschaftlichkeitsuntersuchung neuer sverfahren unterstützung bei der entwicklung und konstruktion neuer produkte mitarbeit in projekten erstellung und visualisierung technischer dokumentationen wir bieten ein wachsendes unternehmen international aktiv und engagiert in einem expandierenden markt familiengeführter ausbildungsbetrieb mit internationaler ausrichtung kurze entscheidungswege individuelle trainings- und weiterbildungsangebote kollegiale zusammenarbeit und respekt im umgang miteinander eine arbeit in einem tollen team mit hoher eigenverantwortung und spannenden aufgaben unser unternehmen ist einer der bedeutendsten hersteller hochwertiger schutzschlauch- und führungsketten-systeme für den technischen handel und die industrie wir sind international aktiv und engagiert in einem expandierenden markt   wenn sie eine herausforderung in einem international arbeitenden unternehmen suchen senden sie bitte ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen mit ihrer gehaltsvorstellung an unsere personalabteilung fragen beantwortet ihnen vorab gerne frau matschack 06181 677-141 gmatschack@de gmbh co und kg 63456 hanau | germany | tel +49 6181 677-0 Bürotätigkeiten Assistent Assistenzmitarbeiter Organisation Kaufmann Kauffrau Projektassistent Projektmanagement Produktion Technik Projektleitung Büromanagement Sekretär Bürotätigkeiten Assistent Assistenzmitarbeiter Organisation Kaufmann Kauffrau Projektassistent Projektmanagement Produktion Technik Projektleitung Büromanagement Sekretär Technischer Assistent (m/w) Entlastung der Technischen Leitung in allen Aufgaben Projektmanagement- und steuerung Maschinen- und Materialflussplanung Optimierung der Fertigungsprozesse Rentabilitätsuntersuchungen einzelner Bereiche Wirtschaftlichkeitsuntersuchung Hanau Bürotätigkeiten Assistent Assistenzmitarbeiter Organisation Kaufmann Kauffrau Projektassistent Projektmanagement Produktion Technik Projektleitung Büromanagement Sekretär

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63456 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

18.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent (m/w) für den Vorstand

Management OHG Wiesbaden Verantworten aller administrativen und operativen Aufgaben und Abläufe des Vorstandssekretariats für den Geschäftsbereich Kundenservice & Distribution; Organisieren und Vorbereiten von Sitzungen, Meetings und Veranstaltungen;... daher suchen wir in wiesbaden eine assistenz (m/w) vorstand kundenservice und distribution das sind ihre aufgaben: verantworten aller administrativen und operativen aufgaben und abläufe des vorstandssekretariats für den geschäfts­bereich kundenservice & distribution organisieren und vorbereiten von sitzungen meetings und veran­stal­tungen sowie nachbereiten dieser veranstaltungen erstellen von protokollen und präsen­tationen mit selbstständiger recherche durchführen der termin- und reise­planung serviceorientiertes gestalten der telefon- und e-mail-kommunikation zu allen schnittstellen und geschäfts­partnern intern und extern unterstützen bei projekten und über­nehmen von teilprojektaufgaben im bereich kundenservice und distributions­logistik das erwartet sie bei uns: langfristige perspektiven in einem zukunftsorientierten und wachsenden familienunternehmen eine spannende aufgabe und eine verantwortungsvolle tätigkeit urlaubs- und weihnachtsgeld zuschuss zu vermögenswirksamen leistungen und großes angebot an verschie­denen mitarbeiter­ver­günsti­gungen verantwortung perspektiven das macht sie aus: mindestens kaufmännische ausbildung bzw ausbildung im bereich office oder vergleichbar mit einer der stelle angemessenen berufs­erfahrung im bereich assistenz/sekretariat geschäftsleitung bzw vorstand in einem internationalen unternehmen sehr gute pc-kenntnisse und sicherer umgang mit allen geläufigen office-programmen besonders word und powerpoint sehr gute sprachkenntnisse in wort und schrift in deutsch und englisch eine weitere sprache von vorteil kenntnisse in sap und gängigen crm systemen vorteilhaft kommunikationsstärke loyalität und selbstständigkeit mit ausgeprägt guten umgangsformen und hoher dienst­leistungs­mentalität durchsetzungs­stärke und eigenverant­wortliches arbeiten  das sind wir: einer der führenden dienst­leister für textil-manage­ment in europa und wir sind chancen­geber für alle die etwas errei­chen wollen unsere wachs­tums­ziele sind ehr­geizig deshalb planen wir heute schon für über­morgen so schaffen wir sichere arbeits­plätze und bieten per­spek­tiven - seit über 100 jahren willkommen im familien­unter­nehmen mitmacher chancengeber ihr weg zu uns: karrierestart menschen werte wenn sie wissen möchten was unsere mitarbeiter vorhaben dann klicken sie hier wwwkarriere-bei-de Sekretär Assistent Kaufmann Backoffice Bürokaufmann Sachbearbeiter Bürokommunikation Büromanagement Sekretär Assistent Kaufmann Backoffice Bürokaufmann Sachbearbeiter Bürokommunikation Büromanagement Assistent (m/w) für den Vorstand Verantworten aller administrativen und operativen Aufgaben und Abläufe des Vorstandssekretariats für den Geschäftsbereich Kundenservice & Distribution Organisieren und Vorbereiten von Sitzungen Meetings und Veranstaltungen Wiesbaden Sekretär Assistent Kaufmann Backoffice Bürokaufmann Sachbearbeiter Bürokommunikation Büromanagement

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65183 Wiesbaden

18.08.2018

Vertrieb, Verkauf

Assistent/in des Verkaufsberater​s

Assistent/in des Verkaufsberaters LiSEC Deutschland GmbH Kassel Projektanfragen im österreichischen Hauptwerk hinsichtlich techn. Umsetzung; Angebotserstellung im CRM (firmeneigene Software) nach Abklärung der technischen und kaufmännischen Details; Erfassung von Aufträgen und Rechnungslegung im SAP;... als deutsche niederlassung eines weltweit tätigen maschinenbauunternehmens suchen wir - mit sitz in kassel - schnellstmöglich eine/n assistent/in des verkaufsberaters ihre aufgaben: projektanfragen im österreichischen hauptwerk hinsichtlich techn umsetzung angebotserstellung im crm (firmeneigene software) nach abklärung der technischen und kaufmännischen details erfassung von aufträgen und rechnungslegung im sap überwachung der auftragsabläufe (fertigung transport montage software) projektbetreuung und terminliche koordination incl zahlungsüberwachung ansprechpartner für kunden verkaufsberater und technische mitarbeiter allgemeiner schriftverkehr erstellung von excel-auswertungen unsere anforderungen: sie haben erfolgreich eine kaufmännische ausbildung abgeschlossen und verfügen bereits über mehrjährige berufserfahrung in einer vergleichbaren vertriebsfunktion technisches verständnis sind bei der zu besetzenden stelle bedingung um interne abläufe und zusammenhänge koordinieren zu können im umgang mit dem pc und den gängigen ms office anwendungen (word/excel/outlook) sind sie sicher sap-kenntnisse sind von vorteil wir erwarten selbständiges und strukturiertes arbeiten flexibilität und belastbarkeit gute kommunikative fähigkeiten in deutscher und englischer sprache sowie ein sicheres und freundliches auftreten sie sind teamfähig und in der lage auch unter zeitdruck komplexe sachverhalte zu strukturieren und zu priorisieren und bringen bereitschaft zur ständigen weiterbildung mit wir bieten ihnen: eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche aufgabe bei leistungsgerechter bezahlung eine umfassende einarbeitung informationen und schulungen über unsere maschinen und anlagen im produktionswerk sowie die mitarbeit in einem motivierten und flexiblen team bei einer wochenarbeitszeit von 385 stunden wird die bereitschaft zu eventuellen überstunden vorausgesetzt wenn sie sich dieser neuen herausforderung stellen möchten senden sie bitte ihre vollständigen bewerbungsunterlagen mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres frühestmöglichen eintrittstermins an: best in glass processing Assistent/in des Verkaufsberaters Projektanfragen im österreichischen Hauptwerk hinsichtlich techn Umsetzung Angebotserstellung im CRM (firmeneigene Software) nach Abklärung der technischen und kaufmännischen Details Erfassung von Aufträgen und Rechnungslegung im SAP Kassel

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34117 Kassel

18.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Bekleidungstech​nischer Assistent (m/w)

Bekleidungstechnischer Assistent (m/w) Mehler Vario System GmbH Fulda Vorbereitung der zur Musterproduktion benötigten Datensätze / Stücklisten und Arbeitspläne; Definieren geeigneter Materialien, Zutaten und Accessoires aus dem umfangreichen eigenen Fundus in Abstimmung mit dem Entwickler;... die  gmbh ist marktführer für kugelschutzwesten sie fertigt mit großem erfolg ballistische schutzprodukte für polizei militär und spezialkräfte zur unterstützung der entwicklungsabteilung konfektion ist zum nächstmöglichen termin folgende stelle zu besetzen: bekleidungs­technischer assistent (m/w) schutzwesten für den militär- und polizeibereich ihre aufgabe: vorbereitung der zur musterproduktion benötigten datensätze / stücklisten und arbeitspläne definieren geeigneter materialien zutaten und accessoires aus dem umfangreichen eigenen fundus in abstimmung mit dem entwickler schnitterstellung modifizierung und gradierung mit "assyst" organisation und aufbereitung der für die produktion benötigten datensätze und schnitte ihr profil: ausbildung zum/zur bekleidungstechnischen assistent/-in cad kenntnisse (assyst o ä) kenntnisse in ms-office und warenwirtschafts englischkenntnisse wünschenswert produktkenntnisse outdoor militär o ä textil / bekleidung / oberstoffe / materialien bzw schutzwesten wären wünschenswert ihre bewerbung: haben wir ihr interesse geweckt dann senden sie ihre bewerbung an unsere personalabteilung gerne per e-mail: karriere@m-v-sde für auskünfte vorab steht ihnen unsere leiterin modellentwicklung frau elisabeth krimm unter der telefonnummer 0661 / 103-583 zur verfügung gmbh | personalabteilung | edelzeller str 51 | 36043 fulda email: karriere@m-v-sde Bekleidungstechnische Assistentin Musterproduktion Schnitterstellung Modifizierung Gradierung Assyst CAD Textil Bekleidung Oberstoffe Materialien Outdoor Militär Schutzwesten Kugelschutzwesten Fulda Hessen Bekleidungstechnischer Assistent (m/w) Vorbereitung der zur Musterproduktion benötigten Datensätze / Stücklisten und Arbeitspläne Definieren geeigneter Materialien Zutaten und Accessoires aus dem umfangreichen eigenen Fundus in Abstimmung mit dem Entwickler Fulda Bekleidungstechnische Assistentin Musterproduktion Schnitterstellung Modifizierung Gradierung Assyst CAD Textil Bekleidung Oberstoffe Materialien Outdoor Militär Schutzwesten Kugelschutzwesten Fulda Hessen

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36043 Fulda

18.08.2018

Handwerk, Lehrberufe

Sekretär (w/m) der Geschäftsführun​g

Sekretär (w/m) der Geschäftsführung GBG Forschungs GmbH Großraum Frankfurt am Main Eigenverantwortliche Übernahme von allgemeinen Organisations- und Sekretariatsaufgaben; Führen der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache; Schnittstellenkoordination zwischen internen und externen Kooperationspartnern;... klinische forschung unter besseren bedingungen - wir vereinen akademisches wissen und medizinisches können mit wirtschaftlicher flexibilität die gmbh ist eine akademische einrichtung zur planung organisation und durchführung wissenschaftlich anspruchsvoller und qualitativ hochwertiger nationaler und internationaler studien zur behandlung von brustkrebs unser unternehmen stellt sowohl die hierfür notwendige akademische professionalität erfahrung objektivität und unabhängigkeit als auch eine hochspezialisierte infrastruktur bereit die gmbh verfügt über das größte netzwerk an klinischen einrichtungen für die behandlung von brustkrebs in deutschland wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt einen sekretär (w/m) der geschäftsführung (teilzeit möglich) (großraum frankfurt am main) sie sind ein gefragter ansprechpartner sowohl für unsere mitarbeiter als auch für unsere geschäftspartner und kunden sie entlasten die geschäftsführung im operativen tagesgeschäft und repräsentieren das unternehmen nach außen ihre aufgaben: eigenverantwortliche übernahme von allgemeinen organisations- und sekretariatsaufgaben führen der korrespondenz in deutscher und englischer sprache schnittstellenkoordination zwischen internen und externen kooperationspartnern planung buchung und abrechnung von (inter-)nationalen reisen für unsere geschäftsführung organisation sowie vor- und nachbereitung von internen und externen meetings protokollführung verwaltung vertraulicher unterlagen mitarbeit bei der kongressorganisation ihre qualifikationen: abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder ausbildung zum fremdsprachenkorrespondent idealerweise berufserfahrung in einer vergleichbaren position hervorragende ms office-kenntnisse hohe zuverlässigkeit diskretion und loyalität überdurchschnittliches engagement hands-on-mentalität ausgeprägte kommunikative kompetenz und überzeugendes auftreten teamfähigkeit gepaart mit interkultureller kompetenz fühlen sie sich angesprochen dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung unter angabe ihrer einkommensvorstellung und dem nächstmöglichen eintrittstermin bis zum 15092018 an: assistent assistentin geschäftsführung betriebswirtschaftliches studium betriebswirtschaftslehre bwl betriebswirt betriebswirtin bachelor master science wirtschaftswissenschaften wirtschaftswissenschaftler wirtschaftswissenschaftlerin gmbh neu isenburg offenbach frankfurt am main Sekretär (w/m) der Geschäftsführung Eigenverantwortliche Übernahme von allgemeinen Organisations- und Sekretariatsaufgaben Führen der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Schnittstellenkoordination zwischen internen und externen Kooperationspartnern Frankfurt am Main Neu-Isenburg

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60308 Frankfurt (Main)

18.08.2018

Geschäftsführung

Team Assistentin (m/w)

Kaufmännische Berufsausbildung Teamassistenz Teamassistent Teamassistenin Bachelor of Business Administration Bachelor of Arts Büromanagement Office-Management Bürokaufmann Bürokauffrau Servicebewußtsein Kaufmann Kauffrau für Bürokommunikation Assistenz Assistent Assistentin Sekretär Sekretärin Pharmakonzern Medizintechnik Pharmaindustrie Abbott Diabetes Care Deutschland 65205 Wiesbaden Delkenheim Hessen ax76668by Team Assistentin (m/w) Festanstellung Vollzeit Abbott Diabetes Care Division Germany Wiesbaden 65205 Abbott Administration Arts Assistent Assistenz Bachelor Berufsausbildung Business Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Care Delkenheim Deutschland Diabetes Hessen Kauffrau Kaufmännische Management Medizintechnik Office Pharmaindustrie Pharmakonzern Sekretär Servicebewußtsein Teamassistenin Teamassistent Teamassistenz Wiesbaden of Weitere: Chemie, Pharma & Medizin Assistenz, Sekretariat,Kaufleute, Verwaltung Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger At Abbott, we’re committed to helping you live your best possible life through the power of health.

65205 Wiesbaden

19.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Immobilienkauff​rau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikati​on, Bürokauffrau/-m​ann o. Ä. als ASSISTENT/-IN VERTRIEB UND SEKRETARIAT IN DER IMMOBILIENBRANC​HE

als ASSISTENT/-IN VERTRIEB UND SEKRETARIAT IN DER IMMOBILIENBRANCHE City 1 Group GmbH Frankfurt am Main zurück immobilienkauffrau/-mann kauffrau/-mann für bürokommunikation bürokauffrau/-mann o ä als assistent/-in vertrieb und sekretariat in der immobilienbranche gmbh sekretärin vertrieblerin kauffrau vertriebsassistentin sekretariatsmitarbeiter assistentin büromanagement dialogmarketing sekretär assistent bürokaufmann kaufmann sekretariatsmitarbeiterin vertriebler Immobilienkauffrau/-mann Kauffrau/-mann für Bürokommunikation Bürokauffrau/-mann o Ä als ASSISTENT/-IN VERTRIEB UND SEKRETARIAT IN DER IMMOBILIENBRANCHE Frankfurt am Main sekretärin vertrieblerin kauffrau vertriebsassistentin sekretariatsmitarbeiter assistentin büromanagement dialogmarketing sekretär assistent bürokaufmann kaufmann sekretariatsmitarbeiterin vertriebler

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60325 Frankfurt (Main)

19.08.2018

Vertrieb, Verkauf

Assistent (m/w) für den Vorstand

Wenn Sie wissen möchten, was unsere Mitarbeiter vorhaben, dann klicken Sie hier. www.karriere-bei-mewa.de Assistent (m/w) für den Vorstand Festanstellung Vollzeit MEWA Textil-Service AG & Co. Management OHG Wiesbaden Assistent Backoffice Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Kaufmann Sachbearbeiter Sekretär Textil & Bekleidung Assistenz Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wenn es um Sicherheit und Sauberkeit in Unternehmen und Betrieben geht, ist die MEWA Textil-Service AG & Co.

65183 Wiesbaden

19.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Sales Assistent (m/w)

Sales Assistent (m/w) LG Electronics Deutschland GmbH Eschborn Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Sales, Order Processing, Logistik und Accounting; telefonischer Ansprechpartner im Vertriebsinnendienst für Kunden; Sicherstellung der termingerechten Umsetzung unserer Projekte;... mit einer karriere bei können sie ihre träume verwirklichen   gehört zu den weltweit führenden unternehmen und technologischen impulsgebern von elektronik- informations- und kommunikationsprodukten und beschäftigt mehr als 82000 mitarbeiter in 86 niederlassungen ist weltweit einer der größten hersteller von handys led lcd und oled tv sowie von optischen laufwerken klimageräten waschmaschinen und heimkinosystemen seit 1976 ist in aktiv und beschäftigt heute rund 300 mitarbeiter in den bereichen consumer (braune und weiße ware) mobile communication (handys und tablets) it (monitore projektoren und bildschirme) klimaanlagen solarpanels und lighting für unser standort eschborn suchen wir ab sofort einen sales assistent (m/w) ihr aufgabenbereich: schnittstellenfunktion zwischen kunden sales order processing logistik und accounting telefonischer ansprechpartner im vertriebsinnendienst für kunden sicherstellung der termingerechten umsetzung unserer projekte pflege und eingabe der projektdaten übernahme aller anfallenden back office-aufgaben die einen reibungslosen ablauf sichern mitarbeit bei der erstellung und umsetzung der kundenstrategien mitwirkung bei der planung organisation und durchführung von marketingaktivitäten sowie veranstaltungen/messen/schulungen etc ihre qualifikationen: erforeich abgeschlossenes studium im bereich bwl wirtschaft oder eine kaufmännische ausbildung 2-3 jahre berufserfahrung im bereich vertriebsinnendienst (b2b) in einem international aufgestellten unternehmen sehr gute ms office insbesondere excel und power point zuverlässige eigenverantwortliche und kundenorientierte arbeitsweise ausgeprägte kommunikations- und organisationsfähigkeit entrepreneurship eigeninitiative teamgeist und flexibilität in der umsetzung sehr gute deutsch- und gute englischkenntnisse sowie interkulturelle kompetenz was wir ihnen anbieten können: wir bieten ihnen eine wettbewerbsfähige vergütung und attraktive beschäftigungskonditionen sowie eine intensive einarbeitung werden sie teil unseres leistungsfähigen unternehmens das ihnen vielfältige möglichkeiten für ihre individuelle entwicklung bietet haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussagefähige bewerbung mit angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung unter tatjanahajos@ecom für rückfragen steht ihnen tatjana hajos (senior recruiterin) unter +49-6196-5821-542 zur verfügung besuchen sie uns im internet unter: wwwcom/de Sales-Manager Vertriebsassistent Vertriebsmitarbeiter Assistenz Vertrieb Salesmanager Verkauf Bürokaufmann Bürokaufmann Vertriebssekretär Verkaufssachbearbeiter Projektassistent Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Industriekaufmann Sales-Manager Vertriebsassistent Vertriebsmitarbeiter Assistenz Vertrieb Salesmanager Verkauf Bürokaufmann Bürokaufmann Vertriebssekretär Verkaufssachbearbeiter Projektassistent Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Industriekaufmann Sales Assistent (m/w) Schnittstellenfunktion zwischen Kunden Sales Order Processing Logistik und Accounting telefonischer Ansprechpartner im Vertriebsinnendienst für Kunden Sicherstellung der termingerechten Umsetzung unserer Projekte Eschborn Sales-Manager Vertriebsassistent Vertriebsmitarbeiter Assistenz Vertrieb Salesmanager Verkauf Bürokaufmann Bürokaufmann Vertriebssekretär Verkaufssachbearbeiter Projektassistent Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Industriekaufmann

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65760 Eschborn

18.08.2018

Verwaltung, Assistenz

ASSISTENT/IN EINKAUF in Teilzeit

Ihre Ansprechpartnerin für Fragen: Simone Möller, Telefon 0661 9741-13. UTH GmbH Eisenhowerstraße 7-9 36041 Fulda Telefon 0661 9741-0 karriere@uth-gmbh.com www.uth-gmbh.com ASSISTENT/IN EINKAUF in Teilzeit Festanstellung Teilzeit UTH GmbH Fulda Assistentin Betriebswirtschaft Einkauf Kauffrau Kaufmann Sachbearbeiter Maschinenbau,Werkstoffe & Spezialmaterialien Einkauf,Kaufleute, Verwaltung Festanstellung Teilzeit Berufseinsteiger Seit der Gründung im Jahr 1985 liefert die UTH GmbH innovative Maschinen- und Verfahrenstechnik für die Gummi-, Reifen- und Silikonindustrie.

36041 Fulda

19.08.2018

Einkauf, Logistik

Assistent (m/w) des Geschäftsführer​s

Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit Angabe der Kennziffer 183390A an bewerbungen@usp-sundermann.com. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. VDE – Für eine lebenswerte Zukunft Assistent (m/w) des Geschäftsführers Festanstellung Vollzeit VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik e. V. Frankfurt Abteilungsassistent Abteilungssekretärin Assistant Assistenz BWL Betriebswirtschaft Geschäftsführungsassistent Geschäftsführungssekretärin Geschäftsleitungsassistenz Management Manager Office Sekretariat Sekretär IT-Dienstleistungen Assistenz,Geschäftsführung Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die VDE Services GmbH ist das jüngste Mitglied der VDE-Gruppe.

60596 Frankfurt (Main)

19.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär (m/w) für unsere Geschäftsstelle

Personalwesen - Postfach 60 02 67, 60332 Frankfurt am Main oder gerne per Mail an: personal@fwg-net.de Sekretär (m/w) für unsere Geschäftsstelle Festanstellung Teilzeit frankfurter werkgemeinschaft e.V. Frankfurt am Main Administration Assistent Assistenz Büroassistent Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Geschäftsleitungssekretariat Geschäftsstelle Management Organisation Projekt Projektmanagement Sachbearbeiter Sekretariat Sekretär Teilzeit Verwaltung Verwaltungsarbeiten Verwaltungsfachangestellte Öffentlicher Dienst & Verbände Sekretariat Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Teilzeit Mit Berufserfahrung Die frankfurter werkgemeinschaft e.V.

60311 Frankfurt (Main)

19.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Partnersekretär (m/w/d) Litigation (Team Commercial Litigation)

Partnersekretär (m/w/d) Litigation (Team Commercial Litigation) Clifford Chance Deutschland LLP Frankfurt am Main Sie betreuen das Sekretariat unserer international beratenden Anwälte und sind in allen relevanten Belangen die erste Kontaktperson nach außen wie nach innen; Abwicklung des in einem Rechtsanwaltssekretariat anfallenden Schriftwechsels;... ist eine der weltweit führenden anwaltssozietäten wir beraten nationale und internationale unternehmen auf allen gebieten des wirtschafts­rechts für unseren standort frankfurt am main suchen wir zum nächst­möglichen zeitpunkt einen partnersekretär (m/w/d) für unseren bereich litigation & dispute resolution (team commercial litigation) ihr aufgabengebiet: sie betreuen das sekretariat unserer international beratenden anwälte und sind in allen relevanten belangen die erste kontaktperson nach außen wie nach innen zu ihren aufgaben gehören insbesondere die abwicklung des in einem rechts­anwaltssekretariat anfallenden schriftwechsels auf deutsch und englisch die vorbereitung von kostennoten die aktenverwaltung die terminkoordination und die reiseplanung zudem bereiten sie dokumente und präsentationen für vortragsveran­staltungen und seminare vor wir bieten ihnen eine herausfordernde tätigkeit die ihr mitdenken erfordert und bei der sie verantwortung übernehmen können ihr profil: sie sind rechtsanwaltsfachangestellte/r haben eine fremdsprachliche sekretariats- oder eine kaufmännische ausbildung erfolgreich abgeschlossen und besitzen erste berufserfahrung die sie idealerweise in einer anwalts­kanzlei gesammelt haben sie verfügen über sehr gute deutsch- und englischkenntnisse und sind sicher im umgang mit dem ms-office-paket neben ihrer fachlichen qualifikation erwarten wir von ihnen vor allem teamorientierung und sehr gute kommunikationsfähigkeit zeitliche flexibilität und zuverlässigkeit unser angebot: wir bieten ihnen anspruchsvolle und abwechslungs­reiche aufgaben sie finden bei uns eine offene team­orientierte und interna­tional geprägte arbeits­atmo­sphäre und sind vom ersten tag an teil des -teams sprechen sie uns an - wir freuen uns auf sie haben wir ihr interesse geweckt wwwcom/karriere Sekretär Assistent Kaufmann Bürokauffrau Büromanagement Sekretär Assistent Kaufmann Bürokauffrau Büromanagement Partnersekretär (m/w/d) Litigation (Team Commercial Litigation) Sie betreuen das Sekretariat unserer international beratenden Anwälte und sind in allen relevanten Belangen die erste Kontaktperson nach außen wie nach innen Abwicklung des in einem Rechtsanwaltssekretariat anfallenden Schriftwechsels Frankfurt am Main Sekretär Assistent Kaufmann Bürokauffrau Büromanagement

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60311 Frankfurt (Main)

18.08.2018

Recht, Finanzen, Steuern

PR-ASSISTENT (W/M/D)

NOBILIS GROUP GmbH Personalabteilung Rheingaustraße 32 • 65201 Wiesbaden • Tel. 0611 928560 • www.Nobilis-Group.com PR-ASSISTENT (W/M/D) Festanstellung Vollzeit NOBILIS GROUP GmbH Wiesbaden Assistent Beautybranche Berater Externe Interne Journalismus Journalistik Junior Kommunikation Kommunikationswissenschaften Kosmetikbranche Marketing Media Mitarbeiter Online PR Pressearbeit Pressereferent Pressesprecher Public Publizistik Redaktion Referent Relations Social Unternehmenskommunikation Unternernehmenskommunikation Öffentlichkeitsarbeit Weitere: Handel,Weitere: Konsum- & Gebrauchsgüter PR Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung NOBILIS - The Noble House of Beauty.

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19.08.2018

Marketing, Medien, PR

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18.08.2018

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