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Assistenz des Filialdirektors
Kommen Sie mit uns auf eine spannende Reise in die Zukunft. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Bezirksdirektion Dortmund eine Assistenz des Filialdirektors Darauf können Sie sich freuen: Unterstützung des Filialdirektors bei der Wahrnehmung operativer und strategischer Aufgaben Vertragsmanagement, Erstellung von Agenturverträgen sowie Controlling individueller Vereinbarungen Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Agenturen bei organisatorischen und vertraglichen Angelegenheiten Betreuung des Veranstaltungs-Managements Allgemeine administrative Tätigkeiten im organisatorischen Bereich Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Versicherungs- oder Finanzbranche sowie relevante Berufserfahrung Eine lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsvermögen, Teamgeist und eine hohe Kundenorientierung Eigenständigkeit und Freude an der Übernahme von Verantwortung Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten Wenn Sie Lust haben, die Zukunft der Mecklenburgischen Versicherung in einem sicheren, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige30.03.202344141 DortmundVerwaltung, Assistenz -
Assistenz (m/w/d)
Wir suchen eine Assistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Assistenz der Bereich‐ / Geschäftsleitung Bearbeiten des Posteingang und ‐ausgangs Koordination von Videokonferenzen und Besprechungsterminen Materialbeschaffung und ‐verwaltung Korrespondenz mit Projektpartnern Erstellen und Verteilen von Schriftverkehr, Listen, Vermerken, etc., teils selbstständig, teils nach Vorlage Ablage und Dokumentation für die Bereichsleitung Organisatorische Unterstützung von Projektteams Unterstützung und Vertretung der Ausschreibungsstelle Bauleistungen für Hochbauten Assistenz und kaufmännische Sachbearbeitung im Team Bauliche Instandhaltung für verschiedene Bauherren Identifizieren von Angebotsanfragen in E‐Vergabeportalen Sondieren von Teilnahmebedingungen von Angebotsanfragen und Mitwirkung bei der Erstellung von Angebotsunterlagen und ‐präsentationen Jährliche Zusammenstellung von Präqualifikationsunterlagen Ihre Voraussetzungen: Kaufmännische Berufsausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute MS‐Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Access), ggf.Partner-Anzeige30.03.202360329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in der energiewirtschaftlichen Fachberatung Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine zusätzliche Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit einem zeitlichen Umfang von mind. 30 Wochenstunden.Partner-Anzeige30.03.202352070 AachenVerwaltung, Assistenz -
Assistenz für die Betreuung m/w/d
Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams; Assistenz für die Betreuung m/w/d ... Assistenz für die Betreuung m/w/d Assistenz (m/w/d) als Aushilfe auf Minijobbasis FIT FOR LIFE mit der renommierten Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie (IHHT), dem entspannten Workout für die Zellen. Während einer IHHT-Sitzung wird im Wechsel Luft mit reduziertem (Hypoxie) und überhöhtem (Hyperoxie) Sauerstoff gehalt eingeatmet.Partner-Anzeige29.03.202363150 HeusenstammVerwaltung, Assistenz -
Assistenz (gn*) der Pflegedirektion
Wir brauchen Sie und Ihr Engagement und bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung. Wir suchen für die Pflegedirektion zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet auf ein 1 Jahr mit der Möglichkeit der Verlängerung Sie! Assistenz (gn*) der Pflegedirektion Vollzeitbeschäftigt Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung gem. TV-L Kennziffer: 7443 – *gn=geschlechtsneutral Ihr Aufgabenbereich: Organisation und Management des Sekretariates der Pflegedienstleitungen Allgemeine Korrespondenz und Terminverwaltung Planung und Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen Erstellung von Bescheinigungen und Arbeitszeugnissen für den Pflegebereich Bewerbungsmanagement Eigenständige Erstellung und Pflege von Tabellen, Dokumenten und Auswertungen Wir freuen uns auf: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise Kaufmann im Gesundheitswesen (gn) Eine selbständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ein ausgeprägtes Organisations- und Planungsgeschick Teamgeist und Zuverlässigkeit Einen sicheren Umgang mit Microsoft Office Programmen Engagement und gute Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Ihnen eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe innerhalb eines jungen und engagierten Teams, Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten und eine attraktive betriebliche Altersversorgung (VBL).Partner-Anzeige30.03.202348149 MünsterVerwaltung, Assistenz -
Assistenz für das Verwaltungszentrum in Teilzeit
Das Verwaltungszentrum des Katholischen Stadtdekanats Stuttgart ist ein kirchliches Rathaus – im Kleinen – und für alle Verwaltungsvorgänge der zugehörigen Einrichtungen zuständig. Das Katholische Stadtdekanat Stuttgart sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Verwaltungszentrum eine Assistenz mit einem unbefristeten Beschäftigungsumfang von 50%. Wir bieten Ihnen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem attraktiven Umfeld mit einer Vergütung nach der Arbeitsvertragsordnung der Diözese Rottenburg-Stuttgart (AVO-DRS) mit vielen zusätzlichen und familienfreundlichen Sozialleistungen Ein unterstützendes Arbeitsumfeld und eine sorgfältige Einarbeitung Einen ÖPNV-Zuschuss zu Ihrem Firmenticket Eine vom Dienstgeber finanzierte betriebliche Altersversorgung Das sind Sie Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsorientierte Berufsausbildung Sie treten sicher und souverän auf, arbeiten selbstständig und doch teamfähig, sind flexibel, agil und haben ein gutes Improvisationstalent Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine strukturierte sowie gut organisierte Arbeitsweise Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie einen versierten Umgang mit MS-Office-Produkten Sie gehören der katholischen Kirche oder Gemeinschaft der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) an, haben Verständnis für die Aufgaben der katholischen Kirche und den Wunsch und Willen, christliche Werte zu leben und zu vermitteln Ihre Aufgaben Betreuung des Intranets und des internen Mailsystems Sonstige allgemeine Aufgaben im Bereich Organisation Ressourcenverwaltung (Fahrzeuge, Besprechungsräume etc.)Partner-Anzeige30.03.202370190 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
Assistenz (m/w/d) im Kanzleiumfeld
Assistenz (m/w/d) im Kanzleiumfeld Assistenz (m/w/d) im Kanzleiumfeld – hybrides Arbeiten möglich Arbeitszeit: Vollzeit Standort: Frankfurt am Main Für unseren internationalen Kunden mit Sitz im Herzen Frankfurts sind wir auf der Suche nach einer Assistenz (m/w/d), die bereits erste Berufserfahrung in Assistenz-Umfeld gesammelt hat.Partner-Anzeige29.03.202360327 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
> Assistenz der Geschäftsführung Du willst eigenverantwortlich arbeiten und in einem Team mit flachen Hierarchien? Du willst die Freiheit flexibel zu arbeiten und den Zusammenhalt eines Unternehmens, welches bereits seit 25 Jahren existiert? Bei der Baudis kannst Du das und noch mehr haben.Partner-Anzeige30.03.202310367 BerlinVerwaltung, Assistenz -
Assistenz (m/w/d) für die Bereichsleitung
Wir suchen eine Assistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Assistenz der Bereichs‐ / Geschäftsleitung Bearbeiten des Posteingangs und ‐ausgangs Koordination von Videokonferenzen und Besprechungsterminen Materialbeschaffung und ‐verwaltung Korrespondenz mit Projektpartnern Erstellen und Verteilen von Schriftverkehr, Listen, Vermerken etc., teils selbstständig, teils nach Vorlage Ablage und Dokumentation für die Bereichsleitung Organisatorische Unterstützung von Projektteams Unterstützung und Vertretung der Ausschreibungsstelle Bauleistungen für Hochbauten Assistenz und kaufmännische Sachbearbeitung im Team Bauliche Instandhaltung für verschiedene Bauherren Identifizieren von Angebotsanfragen in E‐Vergabeportalen Sondieren von Teilnahmebedingungen von Angebotsanfragen und Mitwirkung bei der Erstellung von Angebotsunterlagen und ‐präsentationen Jährliche Zusammenstellung von Präqualifikationsunterlagen Ihre Voraussetzungen: Kaufmännische Berufsausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute MS‐Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Access), ggf.Partner-Anzeige30.03.202360329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
> Assistenz der Geschäftsführung Du willst eigenverantwortlich arbeiten und in einem Team mit flachen Hierarchien? Du willst die Freiheit flexibel zu arbeiten und den Zusammenhalt eines Unternehmens, welches bereits seit 25 Jahren existiert? Bei der Baudis kannst Du das und noch mehr haben.Partner-Anzeige29.03.202310367 BerlinVerwaltung, Assistenz -
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Vision trifft auf Leidenschaft! Wir schaffen vielfältige, spannende und lebendige Bauprojekte. Die QUARTERBACK Immobilien AG zählt zu den größten Projektentwicklern in Deutschland. Dabei steht die QUARTERBACK in enger Zusammenarbeit mit ihren Tochterunternehmen für die Entwicklung und Realisierung anspruchsvoller Neubauvorhaben, die fachgerechte Sanierung von Bestandsimmobilien sowie die Verwaltung eines breiten Portfolios an eigenen Objekten.Partner-Anzeige30.03.202304109 LeipzigVerwaltung, Assistenz -
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Für unseren Standort Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine*n Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vertretung des Empfangs Bearbeitung der Eingangs- sowie Ausgangspost Vorbereitende Buchhaltung Assistenz der Geschäftsführung Dokumentation nach Diktat Datenbankpflege und Ablage Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in o.g.Partner-Anzeige30.03.202355124 MainzVerwaltung, Assistenz -
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Anstellung: Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) Deine Aufgaben: Schnittstelle und Ansprechpartner in der internen und externen Kommunikation Unterstützung im administrativen und operativen Tagesgeschäft der Geschäftsführung Klassische Assistenz- und Backoffice-Tätigkeiten Vorbereitende Buchhaltung, Reisekostenabrechnung Planung und Organisation von Meetings und Besprechungen Prüfung und Priorisierung von eingehenden Anfragen und Klärfällen Recherchen und Datenanalysen sowie -aufbereitung zur Entscheidungsfindung Unterstützende Tätigkeiten für die Bereiche Buchhaltung, Personalwesen und IT (wie Datenbankpflege, Koordination Schulungs- und Qualitätsmanagement, Aufbau und Pflege Vertragsmanagement, Fuhrparkmanagement) Das bringst du mit: Studium der Betriebs- oder Kommunikationswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung in der Funktion einer Assistenz auf Geschäftsführungsebene Diskretion, Durchsetzungsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Ausgeprägte Kommunikationskompetenz und Dienstleistungsorientierung Organisatorisches Talent und die Fähigkeit zu priorisieren Hohe Lösungsorientierung Weitblick und die Fähigkeit, über den Tellerrand zu schauen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Warum Adchem?Partner-Anzeige30.03.202390530 WendelsteinVerwaltung, Assistenz -
Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) RER GmbH susanne.ruppert@ruppert-realestate.dePartner-Anzeige29.03.202382362 Weilheim (Oberbayern)Verwaltung, Assistenz -
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Für unseren Standort Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine*n Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vertretung des Empfangs Bearbeitung der Eingangs- sowie Ausgangspost Vorbereitende Buchhaltung Assistenz der Geschäftsführung Dokumentation nach Diktat Datenbankpflege und Ablage Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in o.g.Partner-Anzeige29.03.202355124 MainzVerwaltung, Assistenz -
Sekretär/in - Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Für das Geschäftsleitungssekretariat unserer Unternehmensgruppe im Stammhaus Freiburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistent/in der Geschäftsführung, Kaufmann/frau für Büromanagement, Office Manager, Executive Assistant oder vergleichbar als: Sekretär/in - Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit Ihr Aufgabengebiet als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d): Zielgerichtet und kompetent führen Sie die Korrespondenz Planen und organisieren von Besprechungen, Veranstaltungen und Reisen Sie sind die Schnittstelle und das Bindeglied zwischen in- und externen Kommunikationspartnern Das Erstellen von Präsentationsunterlagen und Statistiken sowie die Mitwirkung an Projekten runden Ihr vielseitiges Aufgabengebiet ab.Partner-Anzeige30.03.202379111 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz -
Assistenz (m/w/d) Projektmanagement
Assistenz (m/w/d) Projektmanagement Wir sind ein weltweit agierendes mittelständisches Industrieunternehmen mit über 2.500 Beschäftigten und spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung hochwertiger Technik aus Kunststoff und Aluminium für die Büromöbel- und Automobilindustrie. Innovative Konzepte zu entwickeln und mit hochwertigen Produkten für die Office-Branche und Industrie Impulse zu geben – diesem Ziel hat sich die BOCK-Unternehmensgruppe verschrieben.Partner-Anzeige30.03.202392353 Postbauer-Heng (Markt)Verwaltung, Assistenz -
Assistenz (m/w/d) des Geschäftsführers
Der Firmensitz liegt im Raum Tübingen/Hechingen. Zur Unterstützung und Entlastung des Geschäftsführers suchen wir die (m/w/d) qualifizierte und engagierte Assistenz des Geschäftsführers Assistenz des Geschäftsführers Ihre Aufgaben Sie unterstützen den Geschäftsführer umfassend und eigenverantwortlich in Projekten und im anspruchsvollen Tagesgeschäft - von der Terminkoordination und Reiseplanung über die interne und externe Korrespondenz bis hin zur Erstellung von Protokollen, Statistiken und Präsentationen.Partner-Anzeige30.03.202372379 HechingenVerwaltung, Assistenz -
Assistenz (m/w/d) des Geschäftsführers
Der Firmensitz liegt im Raum Tübingen/Hechingen. Zur Unterstützung und Entlastung des Geschäftsführers suchen wir die (m/w/d) qualifizierte und engagierte Assistenz des Geschäftsführers Assistenz des Geschäftsführers Ihre Aufgaben Sie unterstützen den Geschäftsführer umfassend und eigenverantwortlich in Projekten und im anspruchsvollen Tagesgeschäft - von der Terminkoordination und Reiseplanung über die interne und externe Korrespondenz bis hin zur Erstellung von Protokollen, Statistiken und Präsentationen.Partner-Anzeige30.03.202372070 TübingenVerwaltung, Assistenz -
Assistenz für die Geschäftsführung (m/w/d)
Das familiengeführte Unternehmen erwirtschaftet mit über 4.000 Mitarbeitern in 26 Werken und 22 Ländern einen Jahresumsatz von ca. 1,2 Mrd. EUR. Zur Verstärkung unseres Teams in Thüringen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Assistenz für die Geschäftsführung für die MALA Verschluss-Systeme GmbH (m/w/d) Assistenz für die Geschäftsführung für die MALA Verschluss-Systeme GmbH (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Eine sichere und unbefristete Festanstellung auf einem zukunftsorientierten Arbeitsplatz Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine offene Unternehmenskultur in einem dynamischen Unternehmensumfeld Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Ihre Aufgaben: Sicherstellung eines reibungslosen Tagesgeschäfts im administrativen und operativen Bereich Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen und Sitzungen Eigenständige Bearbeitung von Projekten im Vertragswesen Reisemanagement, Terminkoordination und Besuchermanagement Erstellung von monatlichen Berichten, Präsentationen und Protokollen Korrespondenz mit Kunden und Behörden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder juristische Ausbildung Erste Erfahrung als GF-Assistenz (m/w/d) Eigenständige, zielgerichtete und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Organisationsfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Wenn Sie sich für diese verantwortungsvolle Tätigkeit interessieren, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an folgenden Kontakt: BERICAP GMBH&CO.KG Frau Anna Lenze Personalabteilung < Ausschreibendes Unternehmen: MALA Verschluss-Systeme GmbH Ausschreibungsdatum: 2023-03-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Stahl- & Metall; Nahrungs- & Genußmittel; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige30.03.202336448 Bad LiebensteinVerwaltung, Assistenz
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