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Assistenz

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Assistenz* im Marketing

Assistenz* im Marketing dhpg Bonn assistenz* im marketing zur bewerbungswebseite

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53111 Bonn

24.01.2020

Marketing, Medien, PR

TEAM-ASSISTENZ*

Im Bereich Construction suchen wir ab sofort bei Alfred Kunz Untertagebau eine/-n IHR AUFGABENFELDVerwantwortlich für das gesamte BackofficeUnterstützung der Geschäftsleitung in der Organisation des TagesablaufsAdministrative Unterstützung der GeschäftsleitungAnlaufstelle für interne und externe Anfragen und organisatorische ThemenUnterstützung der Projektarbeiten (insbesondere bei Angebotsbearbeitung)Verwaltung der Rechnungsein- und ausgänge sowie Ablage diverser Dokumente in DocuWareDurchführung von allgemeinen operativen sowie administrativen AufgabenUnterstützung bei der RechnungsprüfungIHR PROFILAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrungen als Team-Assistenz oder Assistenz der Geschäftsleitung wünschenswertSelbstständige Arbeitsweise und hohes OrganisationsvermögenTeamfähigkeit und LeistungsbereitschaftSehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)Grundlegende EnglischkenntnisseWAS WIR IHNEN BIETENVollzeitposition in einem verantwortungsvollen ArbeitsbereichMitarbeit in einem kollegialen TeamInteressante Tätigkeitsfelder, in denen Sie IHr Wissen und Ihre Ideen einbringen und sich fachlich und persönlich weiterbilden könnenMöglichkeit der Altersvorsorge inkl.

80331 München

25.01.2020

Verwaltung, Assistenz

Assistenz* des Bereichsleiters

Sie vertrauen auf uns als Spezialisten, über nationale Grenzen hinweg. Referenz-Nr.: YF4223713 (in der Bewerbung bitte angeben) Bereit zum Start? Assistenz* des Bereichsleiters Festanstellung Vollzeit DFS Deutsche Flugsicherung GmbH Langen (nahe Frankfurt am Main) Luftfahrt Assistenz,Sachbearbeitung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Für einen reibungslosen Flugverkehr in Deutschland braucht es Profis, die den Überblick behalten.

63225 Langen (Hessen)

25.01.2020

Verwaltung, Assistenz

Assistenz im Alltag

Ich suche flexible Assistenten/innen (auch auf 450€-Basis). Es handelt sich hierbei nicht um eine Betreuung, sondern um eine Assistenz, die meine körperlichen Einschränkungen kompensieren soll in einer selbstbestimmten Lebensführung. Die Assistenz beinhaltet pflegerische, haushälterische Aufgaben, sowie die Unterstützung im gesamten Alltag.

40227 Düsseldorf

12.01.2020

Bildung, Erzieh., Soziales

Assistenz der Pflegedienstlei​tung

Assistenz der Pflegedienstleitung Pro Seniore Homburg Sie verfügen über eine Ausbildung in der Altenpflege/Krankenpflege und Berufserfahrung sowie über ein abgeschlossenes pflegewissenschaftliches Studium oder eine Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß § 71 SGB XI;... in unserer residenz hohenburg in homburg suchen wir eine assistenz der  pflegedienstleitung wir sind altenpflege - mit großem herz und breiter brust n ein gutes selbstbestimmtes leben zu ermöglichen das ist unsere mission unser antrieb und unser ganzer stolz gemeinsam mit ihnen möchten wir: sie schrittweise an die verantwortungsvollen aufgaben einer führungskraft heranführen kreative pflege- und betreuungskonzepte umsetzen durch die kontrolle der einhaltung von qualitätsstandards die bestmögliche pflegequalität erzielen mitarbeiterorientierte dienstpläne gestalten eine wohlfühlatmosphäre für bewohner und mitarbeiter schaffen wir wünschen uns von ihnen: empathie und eine ausgeprägte soziale kompetenz lust darauf sich weiterzuentwickeln organisationstalent entscheidungsfähigkeit und kommunikationsstärke eine abgeschlossene ausbildung in der altenpflege gesundheits- und krankenpflege oder gesundheits- und kinderkrankenpflege mit entsprechender berufserfahrung idealerweise die weiterbildung zur pflegedienstleitung das bieten wir ihnen: intensive einarbeitung weiterbildungen in der victor's global academy healthcare sehr gute aufstiegschancen vergünstigungen in allen victor's residenz-hotels zuschuss zur betrieblichen altersvorsorge exklusive rabatte in 600 shops wie adidas sky usw all das und noch viel mehr  residenzleiterin sabine mathieu sagt: "wir sind ein großes haus in dem immer viel zu tun ist dennoch oder gerade deshalb legen wir wert auf ganz viel menschlichkeit herzlichkeit und zusammenhalt pflege - das geht bei uns nur mit herz" in der gruppe stark: wir sind teil der victor's group mit bundesweit über 120 neinrichtungen zwei pflegeschulen und einer eigenen akademie sowie 13 hotels einer ferienhausanlage und einem lifestyle-magazin als familiengeführtes unternehmen zeichnen wir uns durch personelle kontinuität über 40 jahre branchenerfahrung und freude an neuen herausforderungen aus diese stellenanzeige richtet sich an m/w/d residenz hohenburg gerberstraße 18 · 66424 homburg · telefon +49 6841 692 0  bewerbung@-com www-de zurück zur übersicht e-mail-bewerbung online-bewerbung

66424 Homburg

24.01.2020

Verwaltung, Assistenz

Suche Persönliche Assistenz

Suche Persönliche Assistenz Auf Grund meiner MS Erkrankung bin ich (männlich, 54 Jahre) seit einigen Jahren auf den Rollstuhl angewiesen und brauche nun Hilfe im Alltag. Die Aufgaben bei mir wären: - Hilfe im Haushalt (z.B. putzen, spülen und anderes mehr ) - Alltagsbegleitung (z.B. Einkaufen ) - Hilfe bei der täglichen Pflege (Ankleiden, Haare waschen u.

Bestes Angebot

34134 Kassel

31.12.2019

Sonstige

Assistenz der Pflegedienstlei​tung

Assistenz der Pflegedienstleitung Pro Seniore Brühl Sie verfügen über eine Ausbildung in der Altenpflege/Krankenpflege und Berufserfahrung sowie über ein abgeschlossenes pflegewissenschaftliches Studium oder eine Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß § 71 SGB XI;... für unsere residenz in brühl suchen wir eine      assistenz der pflegedienstleitung wir sind altenpflege - mit großem herz und breiter brust n ein gutes selbstbestimmtes leben zu ermöglichen das ist unsere mission unser antrieb und unser ganzer stolz gemeinsam mit ihnen möchten wir: sie als rechte hand der pflegedienstleitung schrittweise an die aufgabe einer führungskraft heranführen kreative pflege- und betreuungskonzepte umsetzen durch die kontrolle der einhaltung von qualitätsstandards die bestmögliche pflegequalität erzielen mitarbeiterorientierte dienstpläne gestalten eine wohlfühlatmosphäre für bewohner und mitarbeiter schaffen wir wünschen uns von ihnen: empathie und eine ausgeprägte soziale kompetenz hohen ehrgeiz sich weiterzuentwickeln organisationstalent entscheidungsfähigkeit und kommunikationsstärke eine abgeschlossene ausbildung in der altenpflege gesundheits- und krankenpflege oder gesundheits- und kinderkrankenpflege mit entsprechender berufserfahrung idealerweise eine abgeschlossene weiterbildung zur verantwortlichen pflegefachkraft das bieten wir ihnen: mitarbeiterorientierte dienstplangestaltung chancen auf unser exklusives trainee-gramm vergünstigungen in allen victor's residenz-hotels   teambuilding- maßnahmen zuschuss zur betrieblichen altersvorsorge exklusive rabatte in 600 shops wie adidas sky usw all das und noch viel mehr residenzleiter herr stefan balzer sagt: "grundsätzlich stehen unsere türen jederzeit für unsere mitarbeiter offen wenn jemand berufliche oder private bleme hat und sich öffnet geben wir ihm oder ihr die nötige zeit und unterstützen so viel wie möglich wenn es mal eine krankheitswelle gibt und personal fehlt packe auch ich als residenzleiter mit an mache betten oder reiche essen an das ist für mich selbstverständlich" in der gruppe stark: wir sind teil der victor's group mit bundesweit über 120 neinrichtungen zwei pflegeschulen und einer eigenen akademie sowie 13 hotels und einer ferienhausanlage in portugal als familiengeführtes unternehmen zeichnen wir uns durch über 40 jahre branchenerfahrung und freude an neuen herausforderungen aus diese stellenanzeige richtet sich an m/w/d residenz brühl mannheimer landstraße 23 · 68782 brühl · telefon +49 6202 858 09 bewerbung@-com www-de zurück zur übersicht e-mail-bewerbung online-bewerbung

68782 Brühl (Baden-Württemberg)

24.01.2020

Verwaltung, Assistenz

Assistenz der Pflegedienstlei​tung

Assistenz der Pflegedienstleitung Victor's Group Göttingen Sie verfügen über eine Ausbildung in der Altenpflege/Krankenpflege und Berufserfahrung sowie über ein abgeschlossenes pflegewissenschaftliches Studium oder eine Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß § 71 SGB XI;... in unseren residenzen in göttingen suchen wir eine assistenz der pflegedienstleitung wir sind altenpflege - mit großem herz und breiter brust senioren ein gutes selbstbestimmtes leben zu ermöglichen das ist unsere mission unser antrieb und unser ganzer stolz gemeinsam mit ihnen möchten wir: sie als rechte hand der pflegedienstleitung schrittweise an die aufgabe einer führungskraft heranführen kreative pflege- und betreuungskonzepte umsetzen durch die kontrolle der einhaltung von qualitätsstandards die bestmögliche pflegequalität erzielen mitarbeiterorientierte dienstpläne gestalten eine wohlfühlatmosphäre für bewohner und mitarbeiter schaffen wir wünschen uns von ihnen: empathie und eine ausgeprägte soziale kompetenz hohen ehrgeiz sich weiterzuentwickeln organisationstalent entscheidungsfähigkeit und kommunikationsstärke eine abgeschlossene ausbildung in der altenpflege gesundheits- und krankenpflege oder gesundheits- und kinderkrankenpflege mit entsprechender berufserfahrung idealerweise eine abgeschlossene weiterbildung zur verantwortlichen pflegefachkraft das bieten wir ihnen: intensive einarbeitung und mentoring chancen auf unser exklusives trainee-programm  exzellente aufstiegsmöglichkeiten vergünstigungen in allen victor's residenz-hotels zuschuss zur betrieblichen altersvorsorge exklusive rabatte in 600 shops wie adidas sky usw all das und noch viel mehr  residenzleiter herr christian grösche sagt: "was unsere residenz so stark macht eindeutig unser team bei uns gibt es eine gute mischung aus jungen und erfahrenen mitarbeitern und alle profitieren voneinander fairness ist das a und o in unserem haus das äußert sich auch darin dass wir die stärken unserer mitarbeiter erkennen und weiterentwickeln - das gilt für den quereinsteiger wie für den azubi" in der gruppe stark: wir sind die victor's mit bundesweit über 120 senioreneinrichtungen zwei pflegeschulen und einer eigenen akademie sowie 13 hotels und einer ferienhausanlage in portugal als familiengeführtes unternehmen zeichnen wir uns durch personelle kontinuität über 40 jahre branchenerfahrung und freude an neuen herausforderungen aus diese stellenanzeige richtet sich an m/w/d victor's - zentralverwaltung malstatter markt 11-13 · 66115 saarbrücken · telefon +49 681 93613 0 bewerbung@victors-com wwwvictors-com zurück zur übersicht e-mail-bewerbung online-bewerbung

37073 Göttingen

24.01.2020

Verwaltung, Assistenz

Assistenz der Geschäftsleitun​g (m/w/d)

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Bonner Werkstätten Lebenshilfe Bonn gGmbH Bornheim assistenz der geschäftsleitung (m/w/d) zur bewerbungswebseite

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53332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)

24.01.2020

Verwaltung, Assistenz

Assistenz der Pflegedienstlei​tung

Assistenz der Pflegedienstleitung Pro Seniore Berlin Sie verfügen über eine Ausbildung in der Altenpflege/Krankenpflege und Berufserfahrung sowie über ein abgeschlossenes pflegewissenschaftliches Studium oder eine Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß § 71 SGB XI;... für unserer residenzen in berlin suchen wir eine assistenz der pflegedienstleitung wir sind altenpflege - mit großem herz und breiter brust n ein gutes selbstbestimmtes leben zu ermöglichen das ist unsere mission unser antrieb und unser ganzer stolz gemeinsam mit ihnen möchten wir: sie als rechte hand der pflegedienstleitung schrittweise an die aufgabe einer führungskraft heranführen kreative pflege- und betreuungskonzepte umsetzen durch die kontrolle der einhaltung von qualitätsstandards die bestmögliche pflegequalität erzielen mitarbeiterorientierte dienstpläne gestalten eine wohlfühlatmosphäre für bewohner und mitarbeiter schaffen wir wünschen uns von ihnen: empathie und eine ausgeprägte soziale kompetenz hohen ehrgeiz sich weiterzuentwickeln organisationstalent entscheidungsfähigkeit und kommunikationsstärke eine abgeschlossene ausbildung in der altenpflege gesundheits- und krankenpflege oder gesundheits- und kinderkrankenpflege mit entsprechender berufserfahrung idealerweise die qualifikation zur verantwortlichen pflegefachkraft durch die entsprechende weiterbildung oder ein abgeschlossenes pflegewissenschaftliches studium das bieten wir ihnen: betriebliches gesundheits- management chancen auf unser exklusives trainee-gramm vergünstigungen in allen victor's residenz-hotels   enge zusammenarbeit mit der geschäftsleitung zuschuss zur betrieblichen altersvorsorge exklusive rabatte in 600 shops wie adidas sky usw all das und noch viel mehr regionaldirektorin frau susanne ritter sagt: "die gute stimmung in den teams entsteht ja deshalb weil die mitarbeiter gerne bei uns arbeiten denn sie wissen: wir sind immer für sie da und manchmal können es schon kleinigkeiten sein die begeistern - ein kostenloses mitarbeiter-frühstück zum beispiel oder ein ticket für den öpnv mit dem man günstiger zur arbeit kommt das verstehen wir unter wertschätzung" in der gruppe stark: wir sind teil der victor's group mit bundesweit über 120 neinrichtungen zwei pflegeschulen und einer eigenen akademie sowie 13 hotels und einer ferienhausanlage in portugal als familiengeführtes unternehmen zeichnen wir uns durch über 40 jahre branchenerfahrung und freude an neuen herausforderungen aus diese stellenanzeige richtet sich an m/w/d zentralverwaltung malstatter markt 11-13 · 66115 saarbrücken · telefon +49 681 936 13 1 bewerbung@-com www-de zurück zur übersicht e-mail-bewerbung online-bewerbung

10115 Berlin

24.01.2020

Medizin, Gesundheit

Assistenz der Heimleitung / Einrichtungslei​tung

Assistenz der Heimleitung / Einrichtungsleitung Pro Seniore Kempten (Allgäu) Unsere Residenzleitung im operativen Tagesgeschäft und Führungsalltag unterstützen; schrittweise an die Aufgabe einer Führungskraft heranführen; das Qualitätsmanagement sicherstellen und mit viel Engagement weiterentwickeln;... in unserer residenz in kempten suchen wir eine assistenz der heimleitung / einrichtungsleitung wir sind altenpflege - mit großem herz und breiter brust n ein gutes selbstbestimmtes leben zu ermöglichen das ist unsere mission unser antrieb und unser ganzer stolz gemeinsam mit ihnen möchten wir: unsere residenzleitung im operativen tagesgeschäft und führungsalltag unterstützen sie schrittweise an die aufgabe einer führungskraft heranführen das qualitätsmanagement sicherstellen und mit viel engagement weiterentwickeln im bewerbermanagement mitarbeiten und neue talente für unser unternehmen gewinnen allgemeine verwaltungs- und organisationsaufgaben erledigen wir wünschen uns von ihnen: eine große leidenschaft mit und für menschen zu arbeiten organisationstalent kommunikationsstärke und eine selbstständige arbeitsweise eine abgeschlossene (hochschul-) ausbildung im bereich pflege gesundheitsmanagement sozialwesen oder betriebswirtschaft idealerweise die qualifikation zur leitung einer stationären einrichtung idealerweise berufs- und erste leitungserfahrung im gesundheits- oder sozialwesen das bieten wir ihnen: intensive einarbeitung und mentoring chancen auf unser exklusives trainee-gramm exzellente aufstiegsmöglichkeiten   vergünstigungen in allen victor's residenz-hotels zuschuss zur betrieblichen altersvorsorge exklusive rabatte in 600 shops wie adidas sky usw all das und noch viel mehr in der gruppe stark: wir sind teil der victor's group mit bundesweit über 120 neinrichtungen zwei pflegeschulen und einer eigenen akademie sowie 13 hotels einer ferienhausanlage und einem lifestyle-magazin als familiengeführtes unternehmen blicken wir auf mehr als 40 jahre branchenerfahrung diese stellenanzeige richtet sich an m/w/d residenz kempten frau birgit winter · geschäftsführung stiftskellerweg 43 · 87439 kempten · telefon +49 831 5205 09 bewerbung@-com www-de zurück zur übersicht e-mail-bewerbung online-bewerbung Pro SenioreHeimleitungEinrichtungsleitungResidenzleitungHausleitungAssistenzAssistentKemptenTrainee Assistenz der Heimleitung / Einrichtungsleitung Unsere Residenzleitung im operativen Tagesgeschäft und Führungsalltag unterstützen schrittweise an die Aufgabe einer Führungskraft heranführen das Qualitätsmanagement sicherstellen und mit viel Engagement weiterentwickeln Kempten (Allgäu)

87435 Kempten (Allgäu)

24.01.2020

Verwaltung, Assistenz

Assistenz* der Geschäftsleitun​g

Assistenz* der Geschäftsleitung Elektror airsystems gmbh Ostfildern Unterstützung des Geschäftsführers und der -leitung bei operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben sowie Gewährleistung eines reibungslosen Tagesablaufes;... wir suchen sie assistenz* der geschäftsleitung wir sind ein langjährig etablierter und erfahrener global player mit einem ambitionierten team mit unserem hauptsitz in deutschland sind wir einer der wichtigsten produzenten von industrie­ventilatoren und seitenkanalverdichtern unser produkt-portfolio beinhaltet ein weites spektrum an kundenspezifischen lösungen mit einem weltweit einzigartigen qualitäts­stan­dard ist dabei seine führende position auf dem weltweiten markt für kom­plexe lufttechnische lösungen weiter auszubauen und zu festigen ergreifen sie ihre chance und werden sie teil dieser erfolgsgeschichte zum nächstmöglichen termin suchen wir am standort ostfildern bei stuttgart einen assistenten* der geschäftsleitung ihre aufgaben: unterstützung des geschäftsführers und der -leitung bei operativen organisatorischen und administrativen aufgaben sowie gewährleistung eines reibungslosen tagesablaufes selbstständige organisation und führung des sekretariats wie beispielsweise die vor- und nachbereitung von meetings sowie das ansteuern und überwachen von folge­tätigkeiten aufbereitung und teilweise eigenständige anfertigung von präsentationsunterlagen sowie erstellung von protokollen geschäftsberichten reports und statistiken eigenständige erstellung der geschäftskorrespondenz in deutsch und englisch verantwortung für diverse kleinere unternehmensprojekte und betreuung von spezial­themen sowie die vorbereitung von reden und veröffentlichungen schnittstelle zwischen den abteilungen und bereichen sowie aktive steuerung des inter­nen informationsflusses durch informationsweitergabe und -einholung ihre qualifikationen: abgeschlossene betriebswirtschaftliche ausbildung wenn möglich in kombination mit europa- oder fremdsprachenkompetenzen sekretariatserfahrungen auf managementebene bzw in ähnlicher position sehr gute ms-office kenntnisse sap kenntnisse wünschenswert verhandlungssichere deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift ihre eigenschaften: selbstständige strukturierte und sorgfältige arbeitsweise ausgezeichnetes kommunikationsverhalten sowie organisationstalent vertrauenswürdigkeit und loyalität gegenüber dem unternehmen zuverlässigkeit und flexibilität positives und professionelles auftreten durch- und umsetzungsvermögen sowie belastbarkeit führerschein der klasse b sowie reisebereitschaft unser angebot: anspruchsvolle aufgaben und selbstständige bearbeitung der aufgabenfelder dynamisches und erfolgsorientiertes team sowie ein positives betriebsklima einbindung in eine europaweite unternehmensgruppe modernes arbeitsumfeld und moderne ausstattung sowie leistungsgerechte vergütung nehmen sie die herausforderung an wir freuen uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer kündi­gungs­frist sowie ihrer gehaltsvorstellung bitte bewerben sie sich direkt bei frau schörle ( bewerbung@de ) bitte beachten sie unsere datenschutzerklärung *jegliches geschlecht

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73760 Ostfildern

24.01.2020

Geschäftsführung

Partner- und Team-Assistenz (m/w/d)

und Team-Assistenz (m/w/d) Simon-Kucher & Partners Köln partner- und team-assistenz (m/w/d) zur bewerbungswebseite

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50667 Köln

24.01.2020

Verwaltung, Assistenz

Assistenz im Marketing (m/w/d)

Assistenz im Marketing (m/w/d) dhpg Bonn Als Assistenz im Marketing erhalten Sie umfassenden Einblick in alle Bereiche eines modernen Kommunikationsmanagements: Übernahme des Kampagnenmanagements im CRM, Pflege der Kundendaten und Verteilerlisten, Unterstützung im Veranstaltungsmanagement;... sie suchen ein team das sie weiterbringt wir suchen eine engagierte assistenz* im marketing am standort bonn die ist eines der führenden mittelständischen prüfungs- und beratungsunternehmen in deutschland das sich mit mehr als 600 mitarbeitern an elf standorten auf die kernbereiche wirtschaftsprüfung steuerberatung rechtsberatung sowie insolvenzverwaltung und sanie­rungsberatung spezialisiert hat für die erweiterung un­seres teams suchen wir eine engagierte assistenz* im marketing an unserem standort in bonn was wir ihnen bieten als assistenz im marketing erhalten sie umfassenden einblick in alle bereiche eines modernen kommunikations­managements: übernahme des kampagnenmanagements im crm pflege der kundendaten und verteilerlisten unterstützung im veranstaltungsmanagement in marketing und personalmarketing begleiten von fotoshootings verwaltung von drucksachen und give-aways erstellen von präsentationen und vorlagen was sie mitbringen sollten sie haben power und lust etwas zu bewegen ihre ersten beruflichen erfahrungen haben gezeigt dass sie marke­ting spannend finden sie mögen it-anwendungen verfügen über englische sprachkenntnisse und sind kontaktstark dann sollten wir uns kennenlernen weitere informationen wenn sie spaß an dieser interessanten tätigkeit haben freuen wir uns über ihre bewerbung und darauf sie kennen­zulernen für fragen steht ihnen britta ahlers per e-mail unter bewerbung@de gerne zur verfügung bitte bewerben sie sich ausschließlich online unter: karrierede * unsere stellenausschreibungen richten sich an bewerber jeglichen geschlechts

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53111 Bonn

24.01.2020

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännische Assistenz der Pflegedienstlei​tung

Kaufmännische Assistenz der Pflegedienstleitung Pro Seniore München Sie verfügen über eine Ausbildung in der Altenpflege/Krankenpflege und Berufserfahrung sowie über ein abgeschlossenes pflegewissenschaftliches Studium oder eine Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß § 71 SGB XI;... für unseren ambulanten pflegedienst homecare im herzen von münchen suchen wir ab sofort in vollzeit oder teilzeit (mind 30 std) eine kaufmännische assistenz der pflegedienstleitung wir sind altenpflege - mit großem herz und breiter brust n ein gutes selbstbestimmtes leben zu ermöglichen das ist unsere mission unser antrieb und unser ganzer stolz gemeinsam mit ihnen möchten wir: unsere pflegedienstleitung durch die übernahme von kauf-männischen aufgaben unterstützen kundenanfragen kompetent und zügig bearbeiten rechnungen korrekt und zeitnah erstellen das mahnwesen überwachen und bearbeiten verantwortung für die kasse übernehmen und kontoauszüge kontrollieren eng mit unserer finanzbuchhaltung zusammenarbeiten wir wünschen uns von ihnen: eine selbstständige und genaue arbeitsweise zahlenaffinität organisationsvermögen und kommunikations-stärke eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder zur medizinischen fachangestellten erfahrung im bereich buchhaltung idealerweise von ambulanten diensten sicherheit im umgang mit ms-office das bieten wir ihnen: anstellung in einer sicheren zukunfts-branche sehr gute anbindung an öffentliche verkehrs-mittel vergünstigungen in allen victor's residenz-hotels   günstige versicherungen z b für mietkaution zuschuss zur betrieblichen altersvorsorge exklusive rabatte in 600 shops wie adidas sky usw all das und noch viel mehr regionaldirektorin frau schicht sagt: "was uns auszeichnet ist dass wir auf der einen seite ein großes und vielfältiges familienunternehmen sind das auf der anderen seite jedem einzelnen mit viel menschlichkeit und herzlichkeit begegnet für menschen da sein egal ob kunden oder mitarbeiter und einen beitrag zur gesellschaft leisten - das ist unser ziel und antrieb erleben sie was es heißt mitglied einer großen familie zu sein ich freue mich auf ihr engagement und ihre frischen ideen" lidija schicht regionaldirektorin bayern in der gruppe stark: wir sind teil der victor's group mit bundesweit über 120 neinrichtungen zwei pflegeschulen und einer eigenen akademie sowie 13 hotels einer ferienhausanlage und einem lifestyle-magazin als familiengeführtes unternehmen blicken wir auf mehr als 40 jahre branchenerfahrung diese stellenanzeige richtet sich an m/w/d homecare bayerstr 71-73 · 80335 münchen · telefon +49 89 3837708-0 bewerbung@-com www-de zurück zur übersicht e-mail-bewerbung online-bewerbung Pro SenioreMünchenBayernkaufmännischmedizinische FachangestellteAssistenzBüroAssistenz der Pflegedienstleitungambulanter Dienst Assistent der Pflegedienstleitung Assistentin der Pflegedienstleitung Führungskräftenachwuchs stellvertretende Pflegedienstleitung stellvertretende PDL stellvertretender Pflegedienstleiter stellvertretende Pflegedienstleiterin Wohnbereichsleitung WBL Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleiterin Stationsleitung Kaufmännische Assistenz der Pflegedienstleitung Sie verfügen über eine Ausbildung in der Altenpflege/Krankenpflege und Berufserfahrung sowie über ein abgeschlossenes pflegewissenschaftliches Studium oder eine Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß § 71 SGB XI München Assistent der Pflegedienstleitung Assistentin der Pflegedienstleitung Führungskräftenachwuchs stellvertretende Pflegedienstleitung stellvertretende PDL stellvertretender Pflegedienstleiter stellvertretende Pflegedienstleiterin Wohnbereichsleitung WBL Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleiterin Stationsleitung

80331 München

24.01.2020

Verwaltung, Assistenz

Assistenz (m/w/d)

Selbstverständlich helfen wir Ihnen gerne weiter. Desiree Ewert Recruiterin t: +49 7836 51-1739 Bewerben Assistenz (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Hansgrohe SE Schiltach Weitere: Konsum- & Gebrauchsgüter Assistenz,Sachbearbeitung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Hansgrohe Group ist ein international erfolgreicher Global Player der Bad- und Küchenbranche  mit über 4.800 Mitarbeiter/innen, verwurzelt seit 1901 im Schwarzwald.

77761 Schiltach

25.01.2020

Verwaltung, Assistenz

Assistenz (m/w/d)

KG Berlin Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft und bei der Büroorganisation; Mitwirken bei der Erstellung von Exposés und Präsentationen; Beurteilen, bearbeiten und weiterleiten von eingehenden Informationen;... bei bieten wir ihnen eine verantwortungsvolle tätigkeit in der spannenden immobilienbranche seit 25 jahren unterstützen wir unsere geschäftspartner innenstädte attraktiv und lebendig zu gestalten unser büro liegt mitten in der er innenstadt so sammeln wir täglich inspirationen um menschen und erfolgsräume zusammenzubringen sie arbeiten bei in einem team das sie individuell fördert nach einer umfassenden einarbeitung sind sie mit hoher eigenverantwortung in einem etablierten unternehmen tätig erschaffen sie mit uns erfolgsräume als assistenz (m / w / d) in unserem team in in vollzeit ihre aufgaben als assistenz bei unterstützung des teams im operativen tagesgeschäft und bei der büroorganisation mitwirken bei der erstellung von exposés und präsentationen beurteilen bearbeiten und weiterleiten von eingehenden informationen eigenständige bearbeitung von (teil-)projekten ihr profil als assistenz bei mindestens drei jahre berufserfahrung in einer ähnlichen position kenntnisse aus der immobilienbranche und eine kaufmännische ausbildung sind wünschenswert gute ms-office- und englisch-kenntnisse organisationstalent und professionelles auftreten ein hohes maß an engagement eigeninitiative und qualitätsbewusstsein als experten für 1a-einzelhandelsimmobilien sind wir in den besten innenstadtlagen zuhause mit unserem know-how unterstützen wir deutschlandweit namhafte einzelhandelsunternehmen bei der anmietung von immobilien nationale und internationale investoren beraten wir bei der suche nach erfolgsversprechenden objekten unterstützen sie uns bei in den geschäftsbereichen vermietung verkauf projektmanagement und bewertung mit weiteren gesellschaften sind wir in düsseldorf frankfurt münchen und osnabrück vertreten weitere informationen zu und ausgewählte referenzen finden sie auf unserer website wwwluehrmannde folgen sie uns zu ihrem nächsten karrierelevel wir freuen uns auf ihre bewerbung bitte senden sie ihre bewerbungsunterlagen per e-mail an marina amore: mamore@luehrmannde

10115 Berlin

24.01.2020

Vertrieb, Verkauf

Assistenz (m/w/d)

KG Berlin Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft und bei der Büroorganisation; Mitwirken bei der Erstellung von Exposés und Präsentationen; Beurteilen, bearbeiten und weiterleiten von eingehenden Informationen;... bei bieten wir ihnen eine verantwortungsvolle tätigkeit in der spannenden immobilienbranche seit 25 jahren unterstützen wir unsere geschäftspartner innenstädte attraktiv und lebendig zu gestalten unser büro liegt mitten in der er innenstadt so sammeln wir täglich inspirationen um menschen und erfolgsräume zusammenzubringen sie arbeiten bei in einem team das sie individuell fördert nach einer umfassenden einarbeitung sind sie mit hoher eigenverantwortung in einem etablierten unternehmen tätig erschaffen sie mit uns erfolgsräume als assistenz (m / w / d) in unserem team in in vollzeit ihre aufgaben als assistenz bei unterstützung des teams im operativen tagesgeschäft und bei der büroorganisation mitwirken bei der erstellung von exposés und präsentationen beurteilen bearbeiten und weiterleiten von eingehenden informationen eigenständige bearbeitung von (teil-)projekten ihr profil als assistenz bei mindestens drei jahre berufserfahrung in einer ähnlichen position kenntnisse aus der immobilienbranche und eine kaufmännische ausbildung sind wünschenswert gute ms-office- und englisch-kenntnisse organisationstalent und professionelles auftreten ein hohes maß an engagement eigeninitiative und qualitätsbewusstsein als experten für 1a-einzelhandelsimmobilien sind wir in den besten innenstadtlagen zuhause mit unserem know-how unterstützen wir deutschlandweit namhafte einzelhandelsunternehmen bei der anmietung von immobilien nationale und internationale investoren beraten wir bei der suche nach erfolgsversprechenden objekten unterstützen sie uns bei in den geschäftsbereichen vermietung verkauf projektmanagement und bewertung mit weiteren gesellschaften sind wir in düsseldorf frankfurt münchen und osnabrück vertreten weitere informationen zu und ausgewählte referenzen finden sie auf unserer website wwwluehrmannde folgen sie uns zu ihrem nächsten karrierelevel wir freuen uns auf ihre bewerbung bitte senden sie ihre bewerbungsunterlagen per e-mail an marina amore: mamore@luehrmannde

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10115 Berlin

24.01.2020

Vertrieb, Verkauf

Assistenz / Sachbearbeitung (m/w/d)

Bitte bewerben Sie sich per E-Mail an bewerbung@km-rechtsanwaelte.de Bei telefonischen Rückfragen erreichen Sie Ihre Ansprechpartnerin Frau Jane Perschall unter +49 30 844 16 55-55. Assistenz / Sachbearbeitung (m/w/d) Festanstellung Vollzeit O. Kelm und J. Maidaikina PartG mbB Berlin Weitere: Sonstige Branchen Assistenz, Sekretariat,Assistenz,Sachbearbeitung Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Unsere Kanzlei setzt ihren Schwerpunkt auf die Durchsetzung von Leistungsansprüchen aus dem gesetzlichen und privaten Unfallversicherungsrecht in Deutschland und Österreich.

10707 Berlin

25.01.2020

Verwaltung, Assistenz

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführun​g

Die in der Stellen­beschreibung genannten Bezeichnungen verstehen sich daher lediglich als neutrale Beschreibung der Position oder der gesuchten Qualifikation – nicht jedoch der Person. Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Festanstellung Teilzeit ifm-Unternehmensgruppe Siegen Elektronik,Elektrotechnik,Mess- & Prüftechnik,Automatisierungstechnik Assistenz, Sekretariat,Assistenz Festanstellung Teilzeit Mit Berufserfahrung Mehrfach als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet, ist die ifm-Unternehmensgruppe einer der weltweit führenden Anbieter von Automatisierungstechnik.

57074 Siegen (Universitätsstadt)

25.01.2020

Verwaltung, Assistenz

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