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Assistent in Nordrhein-Westfalen

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Assistenten (m/w) / Sekretär(in)

Assistenten (m/w) / Sekretär(in) TARGUS Management Consulting AG Ratingen zurück assistenten (m/w) / sekretär(in) ag jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet kalaydode verwendet cookies wenn sie unsere dienste weiterhin verwenden stimmen sie der cookie-nutzung zu weitere informationen Job Assistenten (m w) Sekret&aumlr(in) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sekretärin assistentin büromanagement bürokauffrau dialogmarketing sekretär assistent bürokaufmann kaufmann kauffrau Assistenten (m/w) / Sekretär(in) Ratingen sekretärin assistentin büromanagement bürokauffrau dialogmarketing sekretär assistent bürokaufmann kaufmann kauffrau

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40878 Ratingen

15.02.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär / Sekretärin

Sekretär / Sekretärin J.P. Bachem Verlag GmbH Köln zurück sekretär / sekretärin gmbh jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet kalaydode verwendet cookies wenn sie unsere dienste weiterhin verwenden stimmen sie der cookie-nutzung zu weitere informationen Job Sekret&aumlr Sekret&aumlrin - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Sekretär / Sekretärin Köln

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50668 Köln

15.02.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär(in)

Buse Heberer Fromm Rechtsanwälte Steuerberater PartG mbB Düsseldorf zurück sekretär(in) wir sind eine bundesweit und international tätige mittelständisch geprägte sozietät von n und n für einen der sozien in unserem büro in düsseldorf suchen wir ab sofort eine(n) sekretär(in) gute englischkenntnisse in wort und schrift sind von vorteil wir bieten ihnen eine abwechslungsreiche und teamorientierte tätigkeit in einem angenehmen arbeitsklima bei leistungsorientierter vergütung bitte richten sie ihre bewerbung per email oder post an:   ihr kontakt: - bewerbung per post an: partnerschaftsgesellschaft königsallee 100 40215 düsseldorf unternehmenswebseite besuchen jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet kalaydode verwendet cookies wenn sie unsere dienste weiterhin verwenden stimmen sie der cookie-nutzung zu weitere informationen Job Sekret&aumlr(in) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sekretärin assistentin büromanagement bürokauffrau dialogmarketing sekretär assistent bürokaufmann kaufmann kauffrau Sekretär(in) Düsseldorf sekretärin assistentin büromanagement bürokauffrau dialogmarketing sekretär assistent bürokaufmann kaufmann kauffrau

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40215 Düsseldorf

01.02.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in

Sekretär/in OMEGA Immobilien GmbH Köln zurück hinweis: die anzeige ist abgelaufen sekretär/in gmbh die gruppe ist ein renommiertes mittelständisches unternehmen mit sitz in köln mit unseren rund 130 mitarbeitern managen wir bundesweit großobjekte im bereich handel büro und wohnen   zur verstärkung unseres kölner teams suchen wir zum nächst möglichen zeitpunkt eine erfahrene und motivierte persönlichkeit als: sekretär/in es erwartet sie ein vielseitiges aufgabengebiet mit verantwortung im bereich der kompletten büroorganisation und mitarbeit in der kaufmännischen verwaltung   unsere anforderungen: gewünscht ist eine einschlägige berufserfahrung spaß an der arbeit freude an einem vielseitigen arbeitsgebiet organisationstalent flexibilität zuverlässigkeit und strenge diskretion eigeninitiative edv-kenntnisse ms-office englischkenntnisse generell freundliches und höfliches auftreten   sie können sich gerne bei frau birgit jürgensmann (tel0221-606089-21 oder bjuergensmann@-de ) informieren   wir freuen uns über ihre aussagekräftigen unterlagen mit der angabe ihres gehaltwunsches   per mail: bjuergensmann@-de gmbh ihr kontakt: frau birgit jürgensmann - - bewerbung per post an: gmbh bonner str 209 50968 köln jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet kalaydode verwendet cookies wenn sie unsere dienste weiterhin verwenden stimmen sie der cookie-nutzung zu weitere informationen Job Sekret&aumlr in - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sekretär sekretärin sekretariat assistenz assistentin assistent assistenten sachbearbeiterin sachbearbeitung Sekretär/in Köln sekretär sekretärin sekretariat assistenz assistentin assistent assistenten sachbearbeiterin sachbearbeitung

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50968 Köln

13.02.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in

Sekretär/in Euro Pool System International (Deutschland) GmbH Bornheim zurück sekretär/in gmbh jetzt online bewerben anrede   frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet kalaydode verwendet cookies wenn sie unsere dienste weiterhin verwenden stimmen sie der cookie-nutzung zu weitere informationen sekretärin assistentin büromanagement bürokauffrau dialogmarketing sekretär assistent bürokaufmann kaufmann kauffrau Sekretär/in Bornheim sekretärin assistentin büromanagement bürokauffrau dialogmarketing sekretär assistent bürokaufmann kaufmann kauffrau

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53332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)

05.01.2018

Verwaltung, Assistenz

SEKRETÄR/IN

SEKRETÄR/IN Babiel GmbH Düsseldorf zurück hinweis: die anzeige wurde gelöscht sekretär/in gmbh ist seit über 25 jahren erfolgreich als digitalagentur in den bereichen online-kommunikation und ecommerce für namhafte konzerne und öffentliche auftraggeber tätig dabei liegt unser schwerpunkt in der konzeption und umsetzung von innovativen und effizienten digital-strategien beispiele unserer preisgekrönten arbeit sind kundenportale websites ecommerce-lösungen und mobile applikationen als spezialist für sicherheit und hochverfügbarkeit übernehmen wir auch das hosting dieser komplexen systeme und webanwendungen     für unseren standort düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n: sekretär/in deine aufgaben   übernahme der telefonkommunikation termin- und reisemanagement unterstützung der geschäftsführung und der mitarbeiter u a recherchen korrespondenz organisation bearbeitung des schriftverkehrs (posteingang und -ausgang erstellung wiedervorlage) vorbereitung von besprechungen seminaren und veranstaltungen empfang und bewirtung von geschäftspartnern und kunden einkauf von fachliteratur büromaterial und bewirtungsbedarf unterstützung bei der dokumentenverwaltung/ -ablage und -archivierung pflege des intranets ressourcenplanung (räume geräte etc)   deine qualifikationen   erfolgreich abgeschlossene berufsausbildung im kaufmännischen bereich fundierte sekretariatserfahrung sicherer umgang mit moderner büro- und kommunikationstechnik sehr gute beherrschung der ms office produkte (insbesondere outlook word excel powerpoint) sehr gute deutschkenntnisse in wort und schrift gute englischkenntnisse sind wünschenswert   das erwartet dich gezielte fortbildungen/zertifizierungen sehr gut ausgestatteter arbeitsplatz (zb hochfahrbare schreibtische) regelmäßige -events sportgruppe mit personal trainer täglich frisches obst und freie getränke   dein weg zu   wir freuen uns auf deine aussagekräftige bewerbung unter angabe deines frühestmöglichen eintrittstermins und deiner gehaltsvorstellung in einem pdf per e-mail an:  karriere@com   deine ansprechpartnerin ist: ulrike ehlert personalreferentin   gmbh erkrather straße 224 a 40233 düsseldorf   tel: 0211/179 349 -0 fax: 0211/179 349 -29 gmbh ihr kontakt: frau ulrike ehlert / - unternehmenswebseite besuchen originalanzeige jetzt online bewerben anrede   frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet kalaydode verwendet cookies wenn sie unsere dienste weiterhin verwenden stimmen sie der cookie-nutzung zu weitere informationen sekretär sekretärin sekretariat assistenz assistentin assistent assistenten sachbearbeiterin sachbearbeitung SEKRETÄR/IN Düsseldorf sekretär sekretärin sekretariat assistenz assistentin assistent assistenten sachbearbeiterin sachbearbeitung

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40233 Düsseldorf

23.01.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in

Sekretär/in Erzbistum Köln Köln zurück hinweis: die anzeige ist abgelaufen sekretär/in das generalvikariat mit seinen stabs- und hauptabteilungen und weiteren dienststellen ist die zentrale verwaltung des s wir suchen für unsere hauptabteilung seelsorge-personal abteilung verwaltungsleitungen - einsatz und regionale begleitung zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n katholische/n sekretär/in mit einem beschäftigungsumfang von 100 % die stelle ist befristet bis zum 31 märz 2020 ihre aufgaben allgemeine sekretariatsaufgaben für die abteilung verwaltungsleitungen verwaltung von vertraulichen akten und führen der sekretariatsablage vor- und nachbereitung von besprechungen und konferenzen dokumentenerstellung -bearbeitung und -verwaltung (korrespondenzen vorlagen etc) terminkoordination und kommunikation (telefon besprechungen auskünfte) unterstützung der personalgewinnung für den bereich verwaltungsleiter/innen (bewerbungsverwaltung vor- und nachbereitung von vorstellungsgesprächen empfang und betreuung von bewerberinnen/bewerbern)   ihr profil abgeschlossene kaufmännische ausbildung verwaltungsausbildung oder vergleichbare qualifikation erfahrung in der organisation und verwaltung eines büros vertraulichkeit und verbindlichkeit engagierte eigenverantwortliche und selbstständige arbeitsweise eine starke teamorientierung freundliche kommunikative serviceorientierte und belastbare persönlichkeit die auch in stressigen situationen den überblick behält sehr sichere anwenderkenntnisse ms office   wir bieten ihnen eine verantwortungsvolle und vielseitige aufgabe sowie einen modern ausgestatteten arbeitsplatz ein angenehmes arbeitsumfeld mit einer familienbewussten personalpolitik zur besseren vereinbarkeit von beruf und familie die möglichkeit zur beruflichen fort- und weiterbildung vergütung zusätzliche altersversorgung und sonstige sozialleistungen nach der kirchlichen arbeits- und vergütungsordnung (bei vorliegen der voraussetzungen nach entgeltgruppe 6) (kavo: wwwregional-koda-nwde) job-ticket sowie verkehrsgünstige lage nähe hauptbahnhof   schwerbehinderte menschen werden bei gleicher eignung bevorzugt berücksichtigt   für vorabauskünfte steht ihnen herr schmitz unter der rufnummer 0221 1642 1663 gerne zur verfügung   ihre bewerbung mit tabellarischem lebenslauf zeugniskopien und schriftlicher kirchlicher referenz senden sie bitte bis zum 6 januar 2018 unter angabe der kennziffer 21530-07-17 an | generalvikariat abteilung 610 personal 50606 oder bewerbung@-koelnde   www-koelnde ihr kontakt: herr schmitz unternehmenswebseite besuchen originalanzeige jetzt online bewerben anrede   frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet kalaydode verwendet cookies wenn sie unsere dienste weiterhin verwenden stimmen sie der cookie-nutzung zu weitere informationen sekretärin assistentin büromanagement bürokauffrau dialogmarketing sekretär assistent bürokaufmann kaufmann kauffrau Sekretär/in Köln sekretärin assistentin büromanagement bürokauffrau dialogmarketing sekretär assistent bürokaufmann kaufmann kauffrau

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50668 Köln

05.01.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in

Heilmaier & Partner GmbH Krefeld zurück sekretär/in gmbh jetzt online bewerben anrede   frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet kalaydode verwendet cookies wenn sie unsere dienste weiterhin verwenden stimmen sie der cookie-nutzung zu weitere informationen bürokaufmann terminkoordination steuerfachangestellter büromanagement sekretariat organisation büroorganisation geschäftsleitungssekretariat sachbearbeiter verwaltungsarbeiten assistent wirtschaftsrecht controlling teamassistent steuerrecht sekretär Sekretär/in Krefeld bürokaufmann terminkoordination steuerfachangestellter büromanagement sekretariat organisation büroorganisation geschäftsleitungssekretariat sachbearbeiter verwaltungsarbeiten assistent wirtschaftsrecht controlling teamassistent steuerrecht sekretär

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47798 Krefeld

08.01.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent/in der Geschäftsführun​g (m/w) / Sekretär/-in

Assistent/in der Geschäftsführung (m/w) / Sekretär/-in EGK Projektentwicklungs- und Beteiligungs- GmbH Köln zurück assistent/in der geschäftsführung (m/w) / sekretär/-in gmbh wir sind ein immobilien-projektentwickler mit sitz im kölner westen seit 2004 steht die immobilien gruppe für projektentwicklung renditefähiger einzelhandelsstandorte unser schwerpunkt liegt im bereich bau kauf revitalisierung von fachmarktzentren sowie wohn- geschäftshäusern   weitere informationen über uns entnehmen sie gern unserer homepage www-immobiliende   zur verstärkung des teams im sekretariat der geschäftsführung suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt in vollzeit eine/n engagierte/n mitarbeiter/in als assistent/in der geschäftsführung (m/w) / sekretär/-in   unsere aufgaben für sie: verantwortung für ein reibungsloses office-management unterstützung entlastung der geschäftsführer im tagesgeschäft selbständige lösungsorientierte bearbeitung erarbeitung von entscheidungsvorlagen terminkoordination terminüberwachung vorbereitung von verträgen reports auswertungen präsentationen teilnahme an meetings organisation von firmenevents reisemanagement allgemeine administrative bürotätigkeiten   wir bieten ihnen: spannende herausforderungen vielseitige aufgaben berufliche entwicklungsmöglichkeiten weiterbildungen interessante perspektiven ein sehr gutes arbeitsklima einen modern ausgestatteten arbeitsplatz eine leistungsgerechte vergütung wachsendes unternehmen mit flachen hierarchien   wir wünschen uns von ihnen: eine erfolgreich abgeschlossene ausbildung in der immobilienbranche bzw quereinsteiger aus der baubranche mit freude an organisatorischen arbeiten erfahrung kenntnisse in der immobilienbranche erforderlich diskrete verbindliche persönlichkeit berufserfahrung sachkenntnisse in einer vergleichbaren position routinierter umgang mit ms-office outlook dem internet kommunikationsstärke hohe serviceorientierung teamfähigkeit flexibilität verantwortungsbewusstsein sowie selbständiges arbeiten   sie haben sich wiedererkannt sehr gut wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung per e-mail: riediger@-immobiliende   tel: 0221-78 95 78-0   gmbh ihr kontakt: - - unternehmenswebseite besuchen jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet kalaydode verwendet cookies wenn sie unsere dienste weiterhin verwenden stimmen sie der cookie-nutzung zu weitere informationen Job Assistent in der Gesch&aumlftsf&uumlhrung (m w) Sekret&aumlr -in - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sekretär sekretärin assistentin sekretariat direktionsassistentin direktionsassistent executive assistant büromanagement immobilien kaufmann kauffrau assistent sachbearbeitung immobilienkauffrau immobilienkaufmann Assistent/in der Geschäftsführung (m/w) / Sekretär/-in Köln sekretär sekretärin assistentin sekretariat direktionsassistentin direktionsassistent executive assistant büromanagement immobilien kaufmann kauffrau assistent sachbearbeitung immobilienkauffrau immobilienkaufmann

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50858 Köln

15.02.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in

Sekretär/in Deutschlandradio Service GmbH Köln zurück sekretär/in gmbh die gmbh (dradio-de) ist ein tochter unternehmen von (de) dem nationalen hörfunk mit seinen bundesweiten und werbefreien programmen deutschlandfunk deutschlandfunk kultur und deutschlandfunk nova   zum 1 mai 2018 suchen wir für die abteilung gebäudemanagement in köln eine/n sekretär/in vollzeit/385 wochenstunden/zunächst für zwei jahre befristet   aufgaben: allgemeine sekretariatstätigkeiten wie bearbeitung von posteingängen und -ausgängen termin- und schulungsplanung urlaubsplanung telefonate erstellen von leistungsverzeichnissen erledigung von korrespondenz bearbeitung von dienstreisen sachbearbeitung im bereich gebäudemanagement wie abrufe auf rahmenaufträgen rechnungsbearbeitung terminkontrolle von prüfungsterminen und dokumentation von wartungs- und instandsetzungsarbeiten   anforderungen: abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung sowie berufserfahrung im büro- und sekretariatsbereich sehr gute deutschkenntnisse in wort und schrift gute pc-kenntnisse (ms-off ice) organisationstalent sowie fähigkeit zum selbstständigen arbeiten teamfähigkeit und einsatzbereitschaft erfahrungen im gebäudemanagement oder in vergleichbaren bereichen sind wünschenswert   wir bieten ihnen eine abwechslungsreiche tätigkeit ein kollegiales umfeld sowie eine adäquate vergütung   bei gleicher qualifikation und eignung werden schwerbehinderte bewerber/innen bevorzugt berücksichtigt haben wir ihr interesse geweckt dann senden sie uns bitte die üblichen bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und der kennziffer drs köln sekretariat 4/2018 bis zum 28 februar 2018 als eine pdf-datei (max 10 mb) per e-mail an bewerbung@dradio-de   bewerbungsunterlagen werden unter berücksichtigung der datenschutzbestimmungen in der regel nach sechs monaten vernichtet oder gelöscht gmbh jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet kalaydode verwendet cookies wenn sie unsere dienste weiterhin verwenden stimmen sie der cookie-nutzung zu weitere informationen Job Sekret&aumlr in - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sekretärin sekretariat büro büroarbeit büromanagement büroorganisation sachbearbeitung sachbearbeiter sachbearebiterin korrespondenz Sekretär/in Köln sekretärin sekretariat büro büroarbeit büromanagement büroorganisation sachbearbeitung sachbearbeiter sachbearebiterin korrespondenz

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50968 Köln

15.02.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistentin der Geschäftsleitun​g

Assistentin der Geschäftsleitung Akademie für Ganzheitliche Führung Köln zurück assistentin der geschäftsleitung wenn sie flexibel und einsatzbereit (30 stunden/woche) selbständig arbeitend den überblick gewinnend und bewahrend in unserer kleinen s in köln porz freundlich die kunden telefonisch beraten wollen fit sind am pc lust haben auf organisation und verwaltung und die nächsten jahre aktiv und kreativ mit gestalten wollen freuen wir uns auf ihre bewerbung   bitte senden sie uns dann ihre unterlagen mit foto ihr kontakt: herr dr winfried prost bewerbung per post an: winfried prost hauptstraße 247 51143 köln unternehmenswebseite besuchen jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet kalaydode verwendet cookies wenn sie unsere dienste weiterhin verwenden stimmen sie der cookie-nutzung zu weitere informationen Job Assistentin der Gesch&aumlftsleitung - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sekretär sekretärin sekretariat assistenz assistentin assistent assistenten sachbearbeiterin sachbearbeitung Assistentin der Geschäftsleitung Köln sekretär sekretärin sekretariat assistenz assistentin assistent assistenten sachbearbeiterin sachbearbeitung

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51143 Köln

15.02.2018

Verwaltung, Assistenz

Persönliche/r Assistentin/Ass​istent (w/m) des Abteilungsdirek​tors

Persönliche/r Assistentin/Assistent (w/m) des Abteilungsdirektors Max-Planck-Institut für Biologie des Alterns Köln zurück persönliche/r assistentin/assistent (w/m) abteilungsdirektors das im jahr 2008 gegründete in köln gehört zu einem einmaligen netzwerk von forschungsinstituten im bereich der forschung anhand verschiedener modell-organismen werden grundsätzliche fragen lebens erforscht: warum altern organismen eigentlich welche biologischen vorgänge bestimmen die lebenszeit und wie laufen sie ab das institut beschäftigt derzeit ca 240 mitarbeiter/-innen aus 34 nationen und wird in der endgültigen ausbauphase 350 beschäftigte verschiedenster berufsgruppen umfassen   die neue abteilung mitochondriale proteostase (dr thomas langer) sowie die abteilung molekulare genetik (prof dr adam antebi) suchen wir in vollzeit (39 wochenstunden) zum nächstmöglichen zeitpunkt zunächst befristet auf zwei jahre eine/einen gemeinsame/n   persönliche/n assistentin/assistenten (w/m) abteilungsdirektors (kennziffer 06/2018)     ihre aufgaben allgemeine administrative aufgaben selbstständige korrespondenz und bearbeitung von unterlagen auf deutsch und englisch unterstützung bei personalverwaltung und erstellung von wissenschaftsberichten betreuung und unterstützung unserer internationalen wissenschaftler/-innen organisation und verwaltung von dienstreisen organisation von veranstaltungen der abteilung (gastvorträge seminare retreats) sicherstellung einer effizienten koordination innerhalb institutes   die aufgaben fallen zu je 50% die abteilung mitochondriale proteostase und zu 50% die abteilung molekulare genetik an   ihre qualifikationen ausgebildete/-r fremdsprachensekretär/-in oder vergleichbare ausbildung bzw qualifikationen sehr gute kenntnisse der deutschen und englischen sprache in wort und schrift sehr gute kenntnisse in ms-office anwendungen ein hohes maß an verantwortungsbewusstsein organisationstalent motivation und teamfähigkeit erfahrung in der wissenschaftlichen administration sind von vorteil   unser angebot   wir bieten ihnen eine interessante und abwechslungsreiche tätigkeit in einem internationalen umfeld ein gutes arbeitsklima in einem freundlichen team die möglichkeit zur regelmäßigen fortbildung eine vergütung nach dem tarifvertrag öffentlichen dienstes (entsprechend ihrer qualifikation bis zu entgeltgruppe 9a tvöd bund) sowie verschiedene sozialleistungen die max-planck-gesellschaft hat sich zum ziel gesetzt mehr schwerbehinderte menschen zu beschäftigen bewerbungen schwerbehinderter menschen sind ausdrücklich erwünscht die max-planck-gesellschaft will den anteil von frauen in den bereichen erhöhen in denen sie unterrepräsentiert sind frauen werden halb ausdrücklich aufgefordert sich zu bewerben   haben wir ihr interesse geweckt dann senden sie uns bitte ihre vollständigen bewerbungsunterlagen unter angabe der kennziffer 06/2018 nur online in einer pdf-datei über unser bewerbungsportal bis zum 15032018   https://wwwagempgde/de/karriere-ausbildung/ausschreibungen/ zur bewerbungswebseite originalanzeige zur bewerbungswebseite kalaydode verwendet cookies wenn sie unsere dienste weiterhin verwenden stimmen sie der cookie-nutzung zu weitere informationen Job Pers&oumlnliche r Assistentin Assistent (w m) des Abteilungsdirektors - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode fremdsprachen englisch fremdsprachenkorrespondentin fremdsprachensekretärin assistentin assistent übersetzer sekretariat assistenz Persönliche/r Assistentin/Assistent (w/m) des Abteilungsdirektors Köln fremdsprachen englisch fremdsprachenkorrespondentin fremdsprachensekretärin assistentin assistent übersetzer sekretariat assistenz

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50931 Köln

15.02.2018

Bank, Versicherung

Sekretärin / Assistentin des Geschäftsführer​s (m/w)

Sekretärin / Assistentin des Geschäftsführers (m/w) Mittelständisches, produzierendes Unternehmen Aachen zurück sekretärin / assistentin des geschäftsführers (m/w) telefonische auskunft auch sonntags von 17-18h   unser auftraggeber ist ein langjährig erfolgreiches am firmensitz im großraum aachen werden etwa 200 mitarbeiter beschäftigt die langjährige zugehörigkeit der meisten mitarbeiter unterstreicht das gute betriebsklima des hauses das gehört in seiner branche zu den führenden deutschen anbietern   zur unterstützung des geschäftsführers suchen wir eine einsatzbereite persönlichkeit als sekretärin / assistentin des geschäftsführers (m/w) großraum aachen   als sekretärin/assistentin stehen sie dem geschäftsführer als persönliche mitarbeiterin zur seite und führen sein sekretariat mit dem blick für das ganze und der sorgfalt im detail neben den klassischen sekretariatsaufgaben übernehmen sie gerne ihren erfahrungen entsprechende weitere tätigkeitsfelder zur unterstützung des geschäftsführers z b in den bereichen versicherungswesen fuhrpark zertifizierungen etc   idealerweise haben sie nach einer abgeschlossenen kaufmännischen ausbildung oder eines bwl-studiums bereits erfahrung in einer vergleichbaren aufgabenstellung gesammelt und sprechen fließend englisch sie sind belastbar vertrauenswürdig und loyal und zeichnen sich durch ein ausgeglichenes verbindliches auftreten aus den selbstverständlichen umgang mit ms office setzen wir voraus   bitte richten sie ihre bewerbung deren vertrauliche behandlung zugesichert wird (beachtung von sperrvermerken ist selbstverständlich) mit tabellarischem lebenslauf zeugniskopien angaben über einkommensvorstellung und frühestmöglichen eintrittstermin unter kennziffer 59001 an die   personalberatung psp porges siklossy & partner gmbh swebseite besuchen jetzt online bewerben anrede   frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das versendet kalaydode verwendet cookies wenn sie unsere dienste weiterhin verwenden stimmen sie der cookie-nutzung zu weitere informationen sachbearbeiter sachbearbeiterin sachbearbeitung bürokaufmann bürokauffrau bürokommunikation büromanagement buchhalter buchhaltung assistenz empfang sekretariat Sekretärin / Assistentin des Geschäftsführers (m/w) Aachen sachbearbeiter sachbearbeiterin sachbearbeitung bürokaufmann bürokauffrau bürokommunikation büromanagement buchhalter buchhaltung assistenz empfang sekretariat

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52062 Aachen

05.01.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär / Sekretärin der Geschäftsleitun​g

Zu Händen Petra Ludewig Carl-Bertelsmann-Str. 105 – 107 33332 Gütersloh Tel. 05241 9867-1032 petra.ludewig@diakonie-guetersloh.de www.diakonie-guetersloh.de Sekretär / Sekretärin der Geschäftsleitung Festanstellung Vollzeit Diakonie Gütersloh e. V. Gütersloh Assistent Büroassistent Bürokaufmann Bürokommunikation Geschäftsführungsassistent Geschäftsleitungsassistent Kaufmann Sachbearbeiter Teamassistent Vorstandsassistent Gesundheit & soziale Dienste Sekretariat Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Mit guten Ideen zum Leben und Wohnen für ältere und pflegebedürftige Menschen sind wir in den Kreisen Gütersloh und Warendorf mit vielfältigen Einrichtungen und Diensten aktiv.

33330 Gütersloh

15.02.2018

Verwaltung, Assistenz

Biologisch technische/n Assistentin/Ass​istenten (BTA)

Biologisch technische/n Assistentin/Assistenten (BTA) Max Planck Genomzentrum Köln zurück biologisch technische/n assistentin/assistenten (bta) jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen ( 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet kalaydode verwendet cookies wenn sie unsere dienste weiterhin verwenden stimmen sie der cookie-nutzung zu weitere informationen Job Biologisch technische n Assistentin Assistenten (BTA) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode bta biota laborant laborantin technischer-assistent technische-assistentin cta mta biologielaborant biologielaborantin medizinisch-technische-assistentinmedizinisch-technischer-assistent Biologisch technische/n Assistentin/Assistenten (BTA) Köln bta biota laborant laborantin technischer-assistent technische-assistentin cta mta biologielaborant biologielaborantin medizinisch-technische-assistentinmedizinisch-technischer-assistent

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50829 Köln

29.01.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär (Antik)

Gut erhaltener alter Sekretär. s.h. Fotos. Maße: B. = 89,0 cm             H. = 103,0 cm             T. =    69,0 cm Privat Verkauf !

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privates Prüfsiegel

45131 Essen

16.02.2018

Schreibtische, Sekretäre

Sekretärin / Assistentin (m/w)

Wenn Sie an dieser Aufgabe interessiert sind, senden Sie uns Ihre Unterlagen, gerne auch per E-Mail, an: Friedrich Kocks GmbH & Co KG, Neustraße 69, 40721 Hilden HumanResources@kocks.de www.kocks.de Frau Märtin beantwortet Ihre Fragen per Telefon (0 21 03 - 790 208) oder per E-Mail. Sekretärin / Assistentin (m/w) Festanstellung Vollzeit FRIEDRICH KOCKS GmbH & Co KG Hilden zwischen Düsseldorf und Wuppertal Diplom Englisch Europasekretär Fremdsprache Fremdsprachensekretär Reisekostenabrechnung Schriftverkehr Terminkoordination sekretariat Übersetzung Walzenherstellung,Stahl- & Metall Assistenz, Sekretariat,Sekretariat Eurokaufmann/-frau,Kaufmännisch/Handel allgemein,Fremdsprachenkorrespondent/-in,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger KOCKS ist ein unabhängiges, mittelständisches Familienunternehmen mit einer großen Tradition.

40721 Düsseldorf

15.02.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in in Voll- oder Teilzeit

Sekretär/in in Voll- oder Teilzeit VSU Vereinigte Sicherheitsunternehmen GmbH Köln zurück sekretär/in in voll- oder teilzeit gmbh jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet kalaydode verwendet cookies wenn sie unsere dienste weiterhin verwenden stimmen sie der cookie-nutzung zu weitere informationen Job Sekret&aumlr in in Voll- oder Teilzeit - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sekretär sekretärin sekretariat assistenz assistentin assistent assistenten Sekretär/in in Voll- oder Teilzeit Köln sekretär sekretärin sekretariat assistenz assistentin assistent assistenten

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50676 Köln

04.02.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent/in Qualitätsmanage​ment

Assistent/in Qualitätsmanagement bitop AG Witten Pflege, Betreuung und Überwachung des Qualitätsmanagementsystems (DIN EN ISO 13485); mitwirken bei der Marktfreigabe unserer Produkte; Unterstützung beim CAPA-Management und der Reklamationsbearbeitung; Durchführung interner Schulungen;... wir die ag sind ein schnell wachsendes dynamisches biotechnologie-unternehmen und weltmarktführer im bereich der entwicklung und herstellung von natürlichen stress-schutzmolekülen sogenannten extremolyten basierend auf diesen substanzen entwickeln und vertreiben wir medizin- und veterinärprodukte an unsere internationalen kunden in über 50 ländern darüber hinaus beliefern wir weltweit renommierte kosmetikhersteller mit unseren rohstoffen die diese als hochwertige inhaltsstoffe nutzen für unser qualitätsmanagementteam suchen wir ab sofort einen/eine assistent/in qualitätsmanagement um unseren wachstumsprozess mit seinen vielfältigen aufgaben in der produktentwicklung von stofflichen medizinprodukten tiergesundheitsprodukten kosmetika und anderen otc-produkten professionell zu begleiten es erwartet sie eine abwechslungs- und facettenreiche beschäftigung mit eigenverantwortung in einem innovativen und global agierenden mittelständischen unternehmen aufgabenschwerpunkte: pflege betreuung und überwachung des qualitätsmanagementsystems (din en iso 13485) mitwirken bei der marktfreigabe unserer produkte unterstützung beim capa-management und der reklamationsbearbeitung durchführung interner schulungen   anforderungen: erfolgreich abgeschlossene naturwissenschaftliche ausbildung (zb pta cta bta laborant) oder vergleichbare qualifikation erste erfahrungen im qualitätsmanagement insbesondere mit der din en iso 13485 sind von vorteil sicherer umgang mit edv-systemen ms-office-produkten gute englischkenntnisse eine selbstständige und zuverlässige arbeitsweise sowie einsatzfreude und flexibilität setzen wir voraus wir suchen eine/n mitarbeiter/in die/der sich durch ausgeprägte eigeninitiative und einsatzbereitschaft auszeichnet die vielfalt des tätigkeitsprofils verlangt eine persönlichkeit die sich rasch in neue themen einarbeiten kann und für die die notwendigkeit der bearbeitung neuer herausforderungen und sachverhalte nicht belastung sondern motivation ist die/der mitarbeiter/in erwartet bei der ag ein multidisziplinäres dynamisches und interessantes team aus naturwissenschaftlern ingenieuren kaufleuten und technikern die offen direkt und kollegial miteinander kommunizieren die ag bietet als wachsendes unternehmen engagierten und ambitionierten mitarbeitern/-innen die chance schnell verantwortung zu übernehmen und die eigenen fähigkeiten entscheidend weiterzuentwickeln als unternehmen mit einer flachen führungshierarchie bietet die ag besondere karrierechancen wir freuen uns auf ihre bewerbung bitte senden sie uns ihre vollständigen bewerbungsunterlagen inklusive ihrer gehaltsvorstellungen an: kontakt: e-mail: hr@de telefon: 0049 (0) 2302 / 91440-0 fax: 0049 (0) 2302 / 91440-10 post: ag stockumer straße 28 58453 witten assistent assistentin pta cta bta laborant qualitätsmanagement din en iso 13485 qualitätswesen pflege betreuung überwachung qualitätsmanagementsystem capa-management reklamationsbearbeitung mitarbeiterschulung produktschulung pharmaindustrie pharmazeutische industrie pharma pharmaunternehmen life science biotechnologie biotechnik pharmazie medizintechnik medizinprodukte kosmetika veterinärprodukte kosmetikzulieferer extremolyte ag witten nordrhein-westfalen 58452 58453 nrw ax72317by Assistent Assistentin PTA CTA BTA LaborantQualitätsmanagement DIN EN ISO 13485 Qualitätswesen PflegeBetreuung Überwachung QualitätsmanagementsystemCAPA-Management Reklamationsbearbeitung MitarbeiterschulungProduktschulung Pharmaindustrie pharmazeutische IndustriePharma Pharmaunternehmen Life Science BiotechnologieBiotechnik Pharmazie Medizintechnik MedizinprodukteKosmetika Veterinärprodukte Kosmetikzulieferer Extremolytebitop AG Witten Nordrhein-Westfalen 58452 58453 NRW Assistent/in Qualitätsmanagement Pflege Betreuung und Überwachung des Qualitätsmanagementsystems (DIN EN ISO 13485) mitwirken bei der Marktfreigabe unserer Produkte Unterstützung beim CAPA-Management und der Reklamationsbearbeitung Durchführung interner Schulungen Witten Assistent Assistentin PTA CTA BTA LaborantQualitätsmanagement DIN EN ISO 13485 Qualitätswesen PflegeBetreuung Überwachung QualitätsmanagementsystemCAPA-Management Reklamationsbearbeitung MitarbeiterschulungProduktschulung Pharmaindustrie pharmazeutische IndustriePharma Pharmaunternehmen Life Science BiotechnologieBiotechnik Pharmazie Medizintechnik MedizinprodukteKosmetika Veterinärprodukte Kosmetikzulieferer Extremolytebitop AG Witten Nordrhein-Westfalen 58452 58453 NRW

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58453 Witten

12.02.2018

Ingenieur, Techniker

Assistent/in in der Beratung (Vollzeit)

KG Wermelskirchen zurück assistent/in in der (vollzeit) huan anageent gbh kg jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr nae geben sie bitte einen gültigen naen ein e-ail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-ail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (ax 10 b) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehen versendet kalaydode verwendet cookies wenn sie unsere dienste weiterhin verwenden stien sie der cookie-nutzung zu weitere inforationen Job Assistent in in der Beratung (Vollzeit) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sekretärin assistentin büromanagement bürokauffrau dialogmarketing sekretär assistent bürokaufmann kaufmann kauffrau o2p200118 Assistent/in in der Beratung (Vollzeit) Wermelskirchen sekretärin assistentin büromanagement bürokauffrau dialogmarketing sekretär assistent bürokaufmann kaufmann kauffrau o2p200118

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42929 Wermelskirchen

15.02.2018

Verwaltung, Assistenz

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