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Assistent in Nordrhein-Westfalen

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Assistentin / Sekretärin (m/w)

Assistentin / Sekretärin (m/w) BUSSE & MIESSEN Rechtsanwälte Partnerschaft mbB Bonn zurück assistentin / sekretärin (m/w) Job Assistentin Sekret&aumlrin (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode assistent sekretär rechtsanwaltsfachangestellte rechtsfachwirt recht fachwirt fachangestellte anwaltskanzlei bürokraft schreibkraft anwaltsassistent anwaltsassistentin bürohilfe Assistentin / Sekretärin (m/w) Bonn assistent sekretär rechtsanwaltsfachangestellte rechtsfachwirt recht fachwirt fachangestellte anwaltskanzlei bürokraft schreibkraft anwaltsassistent anwaltsassistentin bürohilfe

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53111 Bonn

30.07.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretärin / Assistentin (m/w)

Sekretärin / Assistentin (m/w) Prinz von Preussen Grundbesitz AG Bonn zurück sekretärin / assistentin (m/w) ag Job Sekret&aumlrin Assistentin (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sekretariat büromanagement bürokauffrau bürofachkraft bürokaufmann kaufmann kauffrau verwaltung Sekretärin / Assistentin (m/w) Bonn sekretariat büromanagement bürokauffrau bürofachkraft bürokaufmann kaufmann kauffrau verwaltung

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53111 Bonn

16.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in

Sekretär/in GEBIG |IPG| Immobilien- und Projektentwicklung GmbH Köln Unterstützung und Entlastung des Teams bei aktuell anfallenden administrativen und organisatorischen Aufgaben nach Projekterfordernis;... sekretär/-in mit kaufmännischer ausbildung das unternehmen der name ipg steht für kompetenz qualität zuverlässigkeit als kölner unternehmen mit langjähriger erfahrung im markt planen steuern wir bei regionalen besweiten projekten alle prozesse die im zusammenhang mit grstücken stehen dazu zählen: die entwickelung von wohn- gewerbebauland die planung erschließung die schaffung von infrastruktur die rechtlichen aspekte beim erschließen bauen die vermarktung die investitionen in immobilien seit der firmengründung vor mehr als 35 jahren hat die ipg in den bereichen projekt­ent­wick­lung/-steue­rung städtebauliche planung bodenordnung erschließung sowie dem an- verkauf von gr­stücken ca 150 projekte erfolgreich abgewickelt derzeit bearbeiten wir r 35 projekte ihre aufgaben unterstützung entlastung des teams bei aktuell anfallenden administrativen or­ga­ni­sa­to­ri­schen aufgaben nach projekterfordernis unterstützung der kfm projektbetreuung in einem breitgefächerten aufgabengebiet (rechnungsprüfung vorbereitende buchhaltung vertrags- / auftragsverwaltung assistenz in der vermarktung etc) erledigung allgemeiner sekretariatstätigkeiten (schriftverkehr postein- ausgang datenbankpflege telefon büromaterialbestellung etc) terminplanung ihr profil sie interessieren sich für vielseitige aufgaben in einem kleinen team sie sind offen kommunikativ frelich sie können sich schnell auf verschiedene projekt­anforderungen einstellen schnelle auffassungsgabe strukturierte selbstständige arbeitsweise ren ihr profil ab berufsausbildung /-erfahrung im kaufmännischen bereich erfahrung mit ms-office programmen das erwartet sie bei uns in einer familiären atmosphäre arbeiten sie interdisziplinäre mit stadtplaner architekten bauingenieure kaufmännische projektbetreuer eng zusammen mit hoher professionalität freude an details erzeugen wir zuverlässig qualität für unsere ken wir haben ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre bewerbung per e-mail an mmueller@-ipgde Sekretär Sekretärin Kaufmann Kauffrau Projektmanagement Assistent Assistenz Administration Büromanagement Büroorganisation Sachbearbeitung Sachbearbeiter Datenpflege Dokumentation SekretärSekretärinKaufmannKauffrauProjektmanagementAssistentAssistenzAdministrationBüromanagementBüroorganisationSachbearbeitungSachbearbeiterDatenpflegeDokumentation Sekretär/in Unterstützung und Entlastung des Teams bei aktuell anfallenden administrativen und organisatorischen Aufgaben nach Projekterfordernis Köln SekretärSekretärinKaufmannKauffrauProjektmanagementAssistentAssistenzAdministrationBüromanagementBüroorganisationSachbearbeitungSachbearbeiterDatenpflegeDokumentation

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50667 Köln

16.08.2018

Vertrieb, Verkauf

Team-Assistenti​n/Assistent (in Voll-/ oder Teilzeit)

Troisdorf zurück hinweis: die anzeige wurde gelöscht team-assistentin/assistent (in voll-/ oder teilzeit) ev Job Team-Assistentin Assistent (in Voll- oder Teilzeit) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode teamassistentin assistent bürokaufmann bürokommunikation team-assistentin teamassistent assistentin bürokauffrau team-assistent sachbearbeiter sachbearbeiterin Team-Assistentin/Assistent (in Voll-/ oder Teilzeit) Troisdorf teamassistentin assistent bürokaufmann bürokommunikation team-assistentin teamassistent assistentin bürokauffrau team-assistent sachbearbeiter sachbearbeiterin

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53840 Troisdorf

23.07.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistentin / Assistent der Geschäftsführun​g

Assistentin / Assistent der Geschäftsführung ingenhoven architects Düsseldorf Assistenz in sämtlichen organisatorischen Themen; selbstständige Führung und Planung eines anspruchsvollen und umfangreichen Terminkalenders; inhaltliche Aufnahme, Vorauswertung und Aufbereitung aller an die Geschäftsführung herangetragenen Themen;... sie sind es gewohnt eigenverantwortlich proaktiv und professionell alle administrativen und organisatorischen belange vorausschauend und loyal zu managen sie sorgen gerne zusammen mit ihren kolleginnen für den reibungslosen ablauf eines vielfältigen chefsekretariats dann starten sie zum nächstmöglichen durch als assistent (m/w) der geschäftsführung bei das 1985 gegründete architekturbüro gehört zu den vorreitern einer innovativen nachhaltigen und technologisch avancierten architektur die bereits durch zahlreiche gewonnene wettbewerbe und eine vielzahl an awards ausgezeichnet wurde am hauptsitz im düsseldorfer hafen arbeiten rund 90 architekten daran durch den ökologisch und ökonomisch verantwortungsvollen umgang mit ressourcen sowie einen überdurchschnittlichen anspruch an entwurf und qualität immer wieder neue architektonische maßstäbe zu setzen zu ihren aufgaben gehören insbesondere: assistenz in sämtlichen organisatorischen themen selbstständige führung und planung eines anspruchsvollen und umfangreichen terminkalenders inhaltliche aufnahme vorauswertung und aufbereitung aller an die geschäftsführung herangetragenen themen überwachung und nachverfolgung aller laufenden vorgänge planung koordination und vorbereitung der internen und externen termine vorbereitung organisation und nachbearbeitung von reisen schriftwechsel nach stichworten / vorlage assistenz in persönlichen angelegenheiten besucherbetreuung ihr profil: abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches studium oder eine vergleichbare ausbildung im kaufmännischen bereich mehrjährige berufserfahrung in einer vergleichbaren position idealerweise in einem planungsbüro oder einer werbe-/medienagentur strukturierte zügige und eigenständige arbeitsweise hohes maß an planungs- und organisationsgeschick positive arbeitseinstellung ein gepflegtes äußeres eine gute allgemeinbildung und angenehme umgangsformen routinierter umgang mit modernen medien sowie den gängigen ms-office programmen sehr gute deutsche und englische sprachkenntnisse in wort und schrift wir bieten ihnen eine interessante und abwechslungsreiche tätigkeit in einem innovativen und kreativ geprägten umfeld gerne erwarten wir ihre aussagekräftige bewerbung möglichst in einer pdf-datei (nicht größer als 5 mb) unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins ihre unterlagen senden sie bitte an frau daniza weiß plange mühle 1 40221 düsseldorf postfach 19 00 46 40110 düsseldorf germany phone +49 [0]211 30101 01 fax +49 [0]211 30101 31 jobs@com wwwcom TerminplanungBüromanagementSachbearbeitungSachbearbeiterSekretariatSekretärBüroassistentBürokaufmannBürokauffrauSekretariatAssistentAssistenzGeschäftsführungsassistenzOrganisationFremdsprachenkorrespondentFremdsprachen Assistentin / Assistent der Geschäftsführung Assistenz in sämtlichen organisatorischen Themen selbstständige Führung und Planung eines anspruchsvollen und umfangreichen Terminkalenders inhaltliche Aufnahme Vorauswertung und Aufbereitung aller an die Geschäftsführung herangetragenen Themen Düsseldorf TerminplanungBüromanagementSachbearbeitungSachbearbeiterSekretariatSekretärBüroassistentBürokaufmannBürokauffrauSekretariatAssistentAssistenzGeschäftsführungsassistenzOrganisationFremdsprachenkorrespondentFremdsprachen

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40213 Düsseldorf

16.08.2018

Geschäftsführung

Sekretär/in

 Sekretär/in beim Bundesverband Alternative Investments e.V. Der Bundesverband Alternative Investments e.V. (BAI) ist die zentrale Interessenvertretung der Alternative Investment Branche in Deutschland. Seit über 20 Jahren setzen wir uns auf nationaler und europäischer Ebene für wettbewerbsfähige Rahmenbedingungen für unsere Mitgliedsunternehmen und deren Investoren ein.

53115 Bonn

17.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistentin / Assistent der Geschäftsführun​g

Ihre Unterlagen senden Sie bitte an Frau Daniza Weiß.ingenhoven architects, Plange Mühle 1, 40221 DüsseldorfPostfach 19 00 46, 40110 Düsseldorf, GermanyPhone +49 [0]211 30101 01, Fax +49 [0]211 30101 31jobs@ingenhovenarchitects.com www.ingenhovenarchitects.com Assistentin / Assistent der Geschäftsführung Festanstellung Vollzeit ingenhoven architects Düsseldorf Administration Assistent Assistenz Büroassistent Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Fremdsprachen Fremdsprachenkorrespondent Geschäftsführungsassistenz Organisation Sachbearbeiter Sekretariat Sekretär Terminplanung Vollzeit Gebäudebau,Bauindustrie allg.

40213 Düsseldorf

17.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretärin (gn)

"in unserem großen team am ukm ist platz für ihr engagement wir freuen uns auf ihre unterstützung" das ist eines der führenden krankenhäuser deutschlands eine solche position erlangt man nicht nur durch größe und medizinische erfolge wichtig ist das enga­ge­ment jedes einzelnen wir brauchen ihr enga­ge­ment um selbst im kleinen großes für unsere patienten leisten zu können dafür bieten wir ihnen viele möglichkeiten damit sie selbst weiter wachsen können wir suchen für die klinik für neurologie mit institut für translationale neurologie für das vorzimmer des stellvertretenden klinikdirektors prof dr dr sven g meuth zum nächstmöglichen zeitpunkt befristet für ein jahr eine sekretärin (gn*) (*gn=geschlechtsneutral) vollzeitbeschäftigt vergütung je nach qualifikation und aufgabenübertragung nach tv-l kennziffer: 02829 ihr aufgabenbereich: gesamte büroorganisation und -administration selbststständige erledigung sämtlicher korrespondenz (in deutscher und teilweise englischer sprache) terminmanagement über outlook vorbereitung von veranstaltungen und meetings organisation buchung und abrechnung von dienstreisen sie unterstützen ihre vorgesetzten und die klinik in allen administrativen und insbesondere patientenbezogenen angelegenheiten (unterstützung bei der rechnungsbearbeitung und personaladministration dateneingabe organisation) ablage verwaltung bearbeitung von unterlagen zur durchführung von klinischen studien patienten- und patientenbezogene organisation inklusive einbestellungswesen wir erwarten von ihnen: überdurchschnittliches engagement gute umgangsformen gepflegtes und freundliches auftreten kreativität organisationsgeschick eigenständige arbeitsweise sowie teamfähigkeit sehr gute ms-office-kenntnisse vorerfahrungen in medizinisch-wissenschaftlichem umfeld wünschenswert sehr gute englischkenntnisse das ukm unterstützt die vereinbarkeit von beruf und familie und ist daher seit 2010 als familienbewusstes unternehmen zertifiziert es besteht grundsätzlich die möglichkeit der teilzeitbeschäftigung die bewerbung von frauen wird begrüßt im rahmen der gesetzlichen vorschriften werden frauen bevorzugt eingestellt schwerbehinderte werden bei gleicher eignung besonders berücksichtigt albert-schweitzer-campus 1 · gebäude d5 · 48149 Sekretär Assistenz Assistentin Bürokommunikation Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretär Assistenz Assistentin Bürokommunikation Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau"> Sekretärin (gn) Gesamte Büroorganisation und -administration selbststständige Erledigung sämtlicher Korrespondenz (in deutscher und teilweise englischer Sprache) Terminmanagement über Outlook Vorbereitung von Veranstaltungen und Meetings Münster Sekretär Assistenz Assistentin Bürokommunikation Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau">

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48149 Münster

16.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär(in)/As​sistent(in) in Teilzeit (50 %)

Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: IFVE Institut für Vermögensentwicklung GmbH Frau Julia Weiler Prokuristin Aachener Str. 197-199 50931 Köln Deutschland Tel.: 0221-99801910 bewerbung@privatinvestor.de http://www.privatinvestor.de Sekretär(in)/Assistent(in) in Teilzeit (50 %) Festanstellung Teilzeit IFVE Institut für Vermögensentwicklung GmbH Blankenheim, Dahlem Administration Bestellung Büro Daten Kundenservice Post Team Telefon Verwaltung Zentrale Entwicklungsdienstleistungen Assistenz, Sekretariat,Assistenz,Sekretariat,Kundenberater Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Kaufmännisch/Handel allgemein Festanstellung Teilzeit Mit Berufserfahrung Prof.

53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)

17.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretärin (m/w) Geschäftsführun​g

Sekretärin (m/w) Geschäftsführung Cognotekt GmbH Köln zurück sekretärin (m/w) geschäftsführung gmbh zur bewerbungswebseite Job Sekret&aumlrin (m w) Gesch&aumlftsf&uumlhrung - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sekretärin assistentin büromanagement bürokauffrau dialogmarketing sekretär assistent bürokaufmann kaufmann kauffrau Sekretärin (m/w) Geschäftsführung Köln sekretärin assistentin büromanagement bürokauffrau dialogmarketing sekretär assistent bürokaufmann kaufmann kauffrau

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50968 Köln

07.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent/in für QM, Medien und IT

Assistent/in für QM, Medien und IT HKF Systems GmbH Bonn zurück hinweis: die anzeige wurde gelöscht assistent/in für qm medien und it gmbh Job Assistent in f&uumlr QM Medien und IT - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sekretärin assistentin büromanagement bürokauffrau dialogmarketing sekretär assistent bürokaufmann kaufmann kauffrau Assistent/in für QM Medien und IT Bonn sekretärin assistentin büromanagement bürokauffrau dialogmarketing sekretär assistent bürokaufmann kaufmann kauffrau

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53225 Bonn

30.07.2018

Verwaltung, Assistenz

Opas Sekretär

Ich verkaufe einen älteren, gut erhaltenen Sekretär (Mahagoni?), einige übliche Gebrauchsspuren. Hochwertige Verarbeitung mit mehreren Innenfächern, einem schwarzen Lederbezug auf der Tischfläche und einer kleinen Schublade. Schlüssel vorhanden. Bei Wunsch Tischchen (s. Bild) in der gleichen Holzoptik geschenkt dazu.

70 € VB

47803 Krefeld

06.08.2018

Sekretäre

Sekretär/in

Sekretär/in WERTZ Handelsgesellschaft mbH & Co. KG Aachen jobbörse schließen anzeige aufgeben registrieren einloggen jobbörse top arbeitgeber top jobs der beste weg zum neuen job auto neu- und gebrauchtwagen motorräder nutzfahrzeuge wohnwagen immobilien top mietimmobilien top kaufimmobilien der beste weg zur neuen immobilie kleinanzeigen möbel elektronik fahrräder alles für baby & kind tiermarkt stellenangebote stellengesuche ausbildungsplätze praktikum minijobs angebote minijobs gesuche finden jobbörse stellenangebote 370 anzeigen in stellenangebote in aachen suchauftrag anlegen inkl deutschlandweite ergebnisse 10 ergebnisse 20 ergebnisse 50 ergebnisse neueste anzeigen meine suche aachen inkl deutschlandweite ergebnisse alle filter löschen suche verfeinern ort und umkreis berufsfeld ausbildung & traineeship beratung & consulting büro & organisation finanzen forschung & wissenschaft gesundheitswesen & pflege handwerk & dienstleistung ingenieurwesen technik & bau it logistik transport & einkauf marketing design & werbung öffentlicher dienst verbände pädagogik & soziales personalwesen recht tourismus & gastronomie vertrieb branche architektur und ingenieurbüros autohandel/ kfz-werkstätten banken baugewerbe/-industrie beratung wirtschaftsprüfung recht bergbau/ bodenschätze bildung/ wissen/ training biotechnologie catering chemie- und erdölverarbeitende industrie dienstleistungen druck- papierindustrie einzelhandel elektrotechnik energie- und wasserversorgung entsorgung fahrzeugbau/-zulieferer / automotive feinmechanik & optik finanzdienstleistungen fördertechnik freizeit kultur & sport fremdsprache/ sprache gebäudetechnik gemeinnützige organisationen gesundheit glas keramik groß- und außenhandel grundstoffe/ werkstoffe handwerk holz- und möbelindustrie immobilien internet/ e-commerce it-dienstleistungen it-hardware it-software konsumgüter kunststoffindustrie/ -verarbeitung land- forstwirtschaft gartenbau lebensmitteleinzelhandel luft- und raumfahrt marktforschung maschinen- und anlagenbau medien medizintechnik mess-/ regel-/ automatisierungstechnik messen/ events metallverarbeitende industrie öffentlicher dienst verwaltung & verbände personaldienstleistungen pharmaindustrie sanitärtechnik telekommunikation textil bekleidung touristik hotellerie gastronomie transport/ verkehr/ logistik vermietung/leasing verpackungsindustrie versicherungen wach- & sicherheitsdienste werbung/pr werkzeugbau wissenschaft & forschung mehr weniger vertragsart vollzeit teilzeit freie mitarbeit/ projektarbeit handelsvertreter referendariat/ volontariat joblevel geschäftsführung/ vorstand abteilungsleitung/ teamleitung filial-/ niederlassungsleitung projektleitung mehrjährige berufserfahrung young professionals berufseinstieg bundesland nordrhein-westfalen alle anzeigen städte/landkreise aachen alle anzeigen stadtteile/gemeinden aachen alsdorf baesweiler eschweiler herzogenrath monschau roetgen simmerath stolberg würselen mehr weniger neue angebote zu der suche zukünftig per e-mail erhalten suchauftrag anlegen einen suchauftrag in stellenangebote anlegen aachen inkl deutschlandweite ergebnisse bestätigen sie bitte ihre angegebene e-mail-adresse durch klick auf den link der im anschluss an sie verschickt wird alternativ können sie sich als registriertes mitglied einloggen dann entfällt der schritt bitte gib eine gültige e-mail adresse ein ich erkläre mich mit den agb und datenschutzbestimmungen einverstanden jetzt suchauftrag anlegen *pflichtfelder ok objektbetreuer/in (gebäudereinigung) (m/w) (vollzeit) awo dienstleistungs- und verwaltungs-gmbh aachen https://wwwkalaydode/jobboerse/sekretaer+in/a/adb7340d/01https://wwwkalaydode/jobboerse/sekretaer+in/a/adb7340d/082https://wwwkalaydode/jobboerse/sekretaer+in/a/adb7340d/018 anzeige merken anzeige gemerkt account manager (m/w) zeitungsverlag velde gruppe gmbh / janssen/pers deutschlandweit 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verbunden in einer äußerst sehenswerten stadt mit vielen historischen sehenswürdigkeiten zu leben in der innenstadt von aachen gibt es viele schöne cafés kneipen und plätze sowie ein reichhaltiges kulturelles angebot so dass man nach feierabend stets etwas unternehmen kann ihren vorstellungen entsprechende jobs in aachen finden sie schnell und einfach mit der bewährten suche von kalaydode dem regionalen findernet in aachen arbeiten im übersichtlichen anzeigenmarkt von kalaydo bedarf es nur weniger mausklicks um gezielt attraktive jobs in aachen zu finden dabei können sie auch einen umkreis rund um aachen festlegen nahe bei der schönen stadt im dreiländereck gibt es viele ortschaften mit zahlreichen weiteren arbeitgebern die ergebnisse ihrer suchanfrage nach attraktiven jobs in aachen lassen sich nach aktualität und arbeitgeber anordnen attraktive jobs in aachen: bei kalaydode finden beliebte jobs in aachen stellenangebote team-assistent aachen stellenangebote mitarbeiter aachen stellenangebote pc-arbeit aachen stellenangebote e-mail aachen stellenangebote arbeiter aachen stellenangebote nach beruf stellenangebote in der nähe stellenangebote eschweiler stellenangebote alsdorf stellenangebote stolberg stellenangebote herzogenrath stellenangebote würselen stellenangebote baesweiler stellenangebote roetgen stellenangebote simmerath stellenangebote monschau stellenangebote nach ort service partner-login hilfe feedback jobs@kalaydo kalaydode über uns presse kontakt grundsätze datenschutzbestimmungen sicherheitshinweise sitemap jobbörse agb impressum connect newsletter facebook twitter google+ xing instagram youtube kalaydode/blog karrierekompass karrieretagorg copyright 2https://wwwkalaydode/jobboerse/sekretaer+in/a/adb7340d/0https://wwwkalaydode/jobboerse/sekretaer+in/a/adb7340d/06-2https://wwwkalaydode/jobboerse/sekretaer+in/a/adb7340d/018 kalaydo gmbh & co kg alle rechte vorbehalten kundenservice kontakt bitte füllen sie alle felder aus bitte geben sie eine 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52068 Aachen

30.07.2018

Verwaltung, Assistenz

Einkaufs-Assist​ent/in

Assistent/in ISG Handelsgesellschaft mbH & Co. KG Essen Unterstützung der Einkäufer bei ihren Aufgaben; Korrespondenz sowohl nach Absprache als auch eigeninitiativ; Terminabsprachen und Terminverfolgungen; Gesprächsvor- und -nachbereitung; Reiseplanungen, Flugbuchungen, Reisekostenabrechnungen;... die sanitär- ist ein zusammenschluss mittelständischer großhandelsunternehmen der shk (sanitär/heizung/klima) branche zu den aufgaben als einkaufs- und marketingverband gehören neben dem zentraleinkauf die marktpositionierung der eigenmarken concept und optima das bereitstellen praxisnaher dienstleistungen und marketing­maßnahmen die zentralregulierung sowie professionelle it-unterstützung standort ist essen zur unterstützung unseres einkaufs suchen wir: einkaufs-assistent/-in ihre wesentlichen aufgaben: unterstützung der einkäufer bei ihren aufgaben korrespondenz sowohl nach absprache als auch eigeninitiativ terminabsprachen und terminverfolgungen gesprächsvor- und -nachbereitung reiseplanungen flugbuchungen reisekostenabrechnungen vor- und nachbereitung von arbeitstagungen vorbereitung und betreuung von einkaufs- und sortimentsprojekten in form von informationssammlung analysen und konditionsvergleichen kommunikation mit gesellschaftern und lieferanten erstellung von präsentationen koordination der datenpflege mit externen partnern sie bringen mit: kaufmännische ausbildung mit berufserfahrung als assistent/in organisationstalent und eigeninitiative kommunikationsfähigkeit flexibilität und teamfähigkeit sehr gute ms-office- und outlook-kenntnisse gute englischkenntnisse in wort und schrift sie erwartet: ein interessanter aufgabenbereich ein kollegiales team eine leistungsgerechte vergütung haben wir ihr interesse geweckt dann bewerben sie sich bitte mit den üblichen unterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihrem frühestmöglichen eintrittsdatum sanitär-handelsges mbh & co kg berthold-beitz-boulevard 461 45141 essen telefon 0201/86225-0 email: bewerbung@-aktuellde sie finden uns im internet unter www-aktuellde EinkaufKaufmannKauffraukaufmännischEnglischBüroorganisationBürokauffrauBürokaufmannAssistentGroßhandelHandel Einkaufs-Assistent/in Unterstützung der Einkäufer bei ihren Aufgaben Korrespondenz sowohl nach Absprache als auch eigeninitiativ Terminabsprachen und Terminverfolgungen Gesprächsvor- und -nachbereitung Reiseplanungen Flugbuchungen Reisekostenabrechnungen Essen EinkaufKaufmannKauffraukaufmännischEnglischBüroorganisationBürokauffrauBürokaufmannAssistentGroßhandelHandel

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45141 Essen

16.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär

schöner, alter in gutem Zustand Holzsekretär

50 € VB

46487 Wesel

24.07.2018

Sekretäre

Assistent/in in der Beratung (Vollzeit)

KG Wermelskirchen zurück hinweis: die anzeige ist abgelaufen assistent/in in der beratung (vollzeit) gbh & co kg jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr nae geben sie bitte einen gültigen naen ein e-ail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-ail adresse ein obilnuer ihre nachricht an das ausschreibende unternehen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (ax 10 b) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut it de absenden überitteln sie die daten an die kalaydo gbh & co kgdie inforationspflichten zur direkterhebung finden sie hier abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehen versendet Job Assistent in in der Beratung (Vollzeit) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sekretärin assistentin büromanagement bürokauffrau dialogmarketing sekretär assistent bürokaufmann kaufmann kauffrau sekretariatsmitarbeiterin o2p120518 o2p300618 Assistent/in in der Beratung (Vollzeit) Wermelskirchen sekretärin assistentin büromanagement bürokauffrau dialogmarketing sekretär assistent bürokaufmann kaufmann kauffrau sekretariatsmitarbeiterin o2p120518 o2p300618

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42929 Wermelskirchen

06.07.2018

Verwaltung, Assistenz

Team-Assistent/​in in Teil- oder Vollzeit

Assistent/in in Teil- oder Vollzeit signum [ pr GmbH health communication Köln zurück team-assistent/in in teil- oder vollzeit gmbh wir sind spezialisten für gesundheitskommunikation seit mehr als 15 jahren entwickeln und realisieren wir als interdisziplinäres team kommunikationskonzepte für unternehmen aus den bereichen pharma kosmetik und medizintechnik wir arbeiten mit ofessionalität und leidenschaft und sorgen mit großem persönlichem engagement für zufriedene kunden für die unterstützung unseres teams suchen wir zum nächstmöglichen termin ein/e   team-assistent/in in teil- oder vollzeit   das bringen sie mit: berufsausbildung im kaufmännischen bereich sehr gute beherrschung der ms-office-odukte (outlook word excel power point) sicherer umgang mit moderner büro- und kommunikationstechnik (erste) berufserfahrung idealerweise aus einer -agentur gute deutschkenntnisse und einwandfreie rechtschreibung persönlich zeichnen sie sich durch organisationsstärke eigeninitiative und einsatzbereitschaft aus sie besitzen die fähigkeit selbständig und strukturiert zu arbeiten sie sind offen loyal und hilfsbereit aber auch diskret im umgang mit vertraulichen daten ein hohes maß an qualitätsbewusstsein rundet ihr ofil ab   ihre aufgaben: dokumentation von esseberichten pflege des fachessearchivs erledigung allgemeiner büroorganisation und assistenzaufgaben (materialbestellung konferenzraumbetreuung) dateneingabe- und pflege der adressdatenbank unterstützung der veranstaltungsorganisation   wir bieten ihnen: eine inhabergeführte agentur im herzen von köln sehr gut mit öffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen eine verantwortungsvolle tätigkeit und abwechslungsreichen arbeitsplatz ein motiviertes team: offen vielfältig und kollegial interessiert wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung inkl gehaltsvorstellung unter der angabe des frühestmöglichen eintrittstermins per e-mail als pdf in einer datei an: bewerbung@de ihre ansechpartnerin: sabine riehl gmbh im mediapark 6c 50670 köln gmbh frau sabine riehl unternehmenswebseite besuchen Job Team-Assistent in in Teil- oder Vollzeit - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode teamassistentin assistent bürokaufmann bürokommunikation team-assistentin teamassistent assistentin bürokauffrau team-assistent sachbearbeiter sachbearbeiterin Team-Assistent/in in Teil- oder Vollzeit Köln teamassistentin assistent bürokaufmann bürokommunikation team-assistentin teamassistent assistentin bürokauffrau team-assistent sachbearbeiter sachbearbeiterin

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50670 Köln

06.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent Personal (m/w)

Assistent Personal (m/w) VCK Logistics SCS Projects GmbH Düsseldorf zurück assistent personal (m/w) gmbh Job Assistent Personal (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode personalbetreuung personalmanager kaufmännische angestellte personal sozialversicherungsrecht sachbearbeiterin sachbearbeiter arbeitsrecht assistentin personalabteilung kaufmännischer angestellter personalmanagerin Assistent Personal (m/w) Düsseldorf personalbetreuung personalmanager kaufmännische angestellte personal sozialversicherungsrecht sachbearbeiterin sachbearbeiter arbeitsrecht assistentin personalabteilung kaufmännischer angestellter personalmanagerin

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40472 Düsseldorf

06.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Partner- und Team-Assistent (m/w)

und Team-Assistent (m/w) Simon-Kucher & Partners Strategy & Marketing Consultants Köln zurück hinweis: die anzeige wurde gelöscht partner- und team-assistent (m/w) zur bewerbungswebseite Job Partner- und Team-Assistent (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode fremdsprachenkorrespondentin europasekretärin sekretärin korresponentin patentanwaltsfachangestellte rechtsfachwirtin betriebswirtin assistentin assistenz assistent Partner- und Team-Assistent (m/w) Köln fremdsprachenkorrespondentin europasekretärin sekretärin korresponentin patentanwaltsfachangestellte rechtsfachwirtin betriebswirtin assistentin assistenz assistent

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50968 Köln

06.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Pharmazeutisch-​Technische/r Assistent/in

Zytostatika und parenterale Ernährungslösungen);... das ist ein krankenhaus der maximalversorgung mit mehr als 1300 planbetten unsere derzeit 8000 mitarbeiter*innen übernehmen aufgaben in forschung lehre und krankenversorgung einschließlich hoch­leis­tungs­medizin sowie im öffentlichen gesundheitswesen auf höchstem niveau interessierte*n bewerbern*innen bietet sich ein breites spektrum an einsatzmöglichkeiten in den unterschiedlichsten bereichen wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt für den bereich sterile herstellung der apotheke des s eine*n pharmazeutisch-technische*n assistenten*in es handelt sich um eine unbefristete stelle in teilzeitbeschäftigung ihre aufgaben: es erwarten sie abwechslungsreiche und herausfordernde aufgaben aus verschiedenen bereichen der krankenhauspharmazie mit dem schwerpunkt herstellung von applikationsfertigen sterilen zubereitungen (va zytostatika und parenterale ernährungslösungen) ihr profil: sie verfügen über eine abgeschlossene pta-ausbildung und besitzen möglichst berufserfahrung im bereich der sterilen herstellung sie besitzen eine schnelle auffassungsgabe und haben interesse sich in neue aufgabengebiete einzuarbeiten sie zeichnen sich durch verantwortungsbewusstsein und teamfähigkeit aus sicherer umgang mit ms office (word excel) ihre zukunft: wir bieten eine interessante und verantwortungsvolle tätigkeit mit perspektive sie erhalten eine gründliche einarbeitung in die genannten aufgabengebiete sie werden in ein dynamisches kooperatives team integriert entgelt nach tv-l mit allen leistungen des öffentlichen dienstes (ua zusatzversorgung und jahressonderzahlung) betriebliche gesundheitsförderung die möglichkeit ein jobticket der vrs zu erwerben fort- und weiterbildungsangebot die möglichkeit zur nutzung der betriebskindertagesstätte chancengleichheit ist bestandteil unserer personalpolitik weitere informationen über das finden sie auch unter http://wwwukbuni-de nähere auskünfte erhalten sie von herrn dr rer nat ingo schulze chefapotheker telefon: 0228/287-16535 ihre aussagefähige bewerbung richten sie bitte innerhalb von zwei wochen nach erscheinen der anzeige unter angabe der stellenausschreibungs-nr 3552018 an: pharmazeutisch-technischer assistent pharmazeutisch-technische assistentin pta apothekenpersonal pharmazie technischer assistent labor labormitarbeiter laborant biologie forschung wissenschaft naturwissenschaften bioanalytik biochemie molekularbiologie biotechnik pharma pharmazeutische industrie pharmaindustrie life science analytik laboratory labordiagnostik immunzytochemie zellbiologie healthcare öffentlicher dienst gesundheit gesundheitswesen klinik klinikum uniklinikum uniklinik krankenhaus universitätskrankenhaus ukb 53127 nordrhein-westfalen nrw ax77410by Pharmazeutisch-technischer AssistentPharmazeutisch-technische Assistentin PTA ApothekenpersonalPharmazie Technischer Assistent Labor LabormitarbeiterLaborant Biologie Forschung Wissenschaft NaturwissenschaftenBioanalytik Biochemie Molekularbiologie Biotechnik Pharmapharmazeutische Industrie Pharmaindustrie Life ScienceAnalytik Laboratory Labordiagnostik ImmunzytochemieZellbiologie Healthcare Öffentlicher Dienst GesundheitGesundheitswesen Klinik Klinikum Uniklinikum UniklinikKrankenhaus Universitätskrankenhaus UKBUniversitätsklinikum Bonn 53127 Nordrhein-Westfalen NRW Pharmazeutisch-Technische/r Assistent/in Herstellung von applikationsfertigen sterilen Zubereitungen (va Zytostatika und parenterale Ernährungslösungen) Bonn Pharmazeutisch-technischer AssistentPharmazeutisch-technische Assistentin PTA ApothekenpersonalPharmazie Technischer Assistent Labor LabormitarbeiterLaborant Biologie Forschung Wissenschaft NaturwissenschaftenBioanalytik Biochemie Molekularbiologie Biotechnik Pharmapharmazeutische Industrie Pharmaindustrie Life ScienceAnalytik Laboratory Labordiagnostik ImmunzytochemieZellbiologie Healthcare Öffentlicher Dienst GesundheitGesundheitswesen Klinik Klinikum Uniklinikum UniklinikKrankenhaus Universitätskrankenhaus UKBUniversitätsklinikum Bonn 53127 Nordrhein-Westfalen NRW

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53127 Bonn

14.08.2018

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