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Assistent in Nordrhein-Westfalen

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Sekretär(in)

Tillmanns & Partner GmbH Bergheim zurück sekretär(in) gmbh die gmbh ist seit über 30 jahren im bereich umwelt- und geotechnik tätig zur verstärkung unseres teams im bereich sekretariat suchen wir zum nächst möglichen zeitpunkt eine(n)   sekretär(in)   ihr aufgabenbereich soll neben schreib- telefon- und kopierarbeiten die projektbezogene datenpflege umfassen hinsichtlich der arbeit in unserem team wird ein offenes freundliches wesen erwartet für die arbeiten in ihrem tätigkeitsbereich sollten ferner fundierte kenntnisse in der anwendung von ms-office sowie die bereitschaft zur einarbeitung in neue pc-anwendungen vorliegen   voraussetzung: abgeschlossene ausbildung als sekretärin oder vergleichbare qualifikationen sowie die fähigkeit zum selbstständigen und teamfähigen arbeiten   wir bieten ihnen: eigenverantwortliches arbeiten regelmäßige fortbildungen adäquate bezahlung und regelmäßige arbeitszeiten   aufgrund des umfangreichen betätigungsfeldes wird natürlich eine entsprechende einarbeitungszeit zur verfügung gestellt und durch unsere mitarbeiter nachhaltig gefördert   bewerbung per mail an info@dtpingde oder in papierform an:   sollten ihrerseits noch fragen bestehen stehen wir ihnen unter der tel-nr 02271/801-0 für rückfragen selbstverständlich zur verfügung gmbh / - bewerbung per post an: gmbh kopernikusstraße 5 50126 bergheim Job Sekret&aumlr(in) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sekretärin bürokraft büroangestellte assistentin assistent kaufmännische angestellte kaufmännischer angestellter Sekretär(in) Bergheim sekretärin bürokraft büroangestellte assistentin assistent kaufmännische angestellte kaufmännischer angestellter

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50126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)

08.12.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretärin / Sekretär

Sekretärin / Sekretär Bischöfliches Hilfswerk MISEREOR e.V. Aachen zurück sekretärin / sekretär ev das katholische für entwicklungszusammenarbeit setzt sich unabhängig von hautfarbe herkunft geschlecht und religion für die menschen ein denen das recht auf ein leben in würde freiheit und ausreichender und gesunder versorgung verwehrt bleibt hand in hand arbeiten wir mit unseren projektpartnern in afrika asien und lateinamerika und unterstützen die menschen ihr leben aus eigener kraft nachhaltig positiv zu verändern   für unsere abteilung partnerschaften und spenderkontakte suchen wir zum 1 februar 2019 eine/n   sekretärin / sekretär   die stelle hat einen arbeitszeitumfang von 80% (zurzeit 312 stunden / woche) und ist zunächst befristet bis zum 31 oktober 2020   als mitarbeiter/in der abteilung partnerschaften und spenderkontakte gestalten sie die kommunikation mit den spendern gruppen schulen und gemeinden so mit dass möglichst langfristige und vertrauensvolle beziehungen zwischen und diesen aufgebaut und die spendeneinnahmen für langfristig gesichert werden die abteilung partnerschaften und spenderkontakte wirbt um spenden bedankt diese beantwortet die schriftlichen und telefonischen anfragen und gibt rechenschaft über die verwendung von spendengeldern   das sind ihre aufgaben: annahme schriftlicher und telefonischer anfragen von spendern zusammenstellen und versand von informationen erstellen bearbeiten und gestalten von dankbriefen und dankurkunden pflege von adressen und daten der spender administrative begleitung und auswertung von spendenangeboten administrative und organisatorische unterstützung bei der organisation von spendertreffen tagungen besprechungen und besucherbetreuung unterstützung der referentinnen und referenten bei der terminkoordination   das bringen sie mit: eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung und mehrjährige berufserfahrung im sekretariatsbereich fundierte kenntnisse und erfahrung im umgang mit dem ms-office-paket und adressdatenbanken ausgeprägte kommunikationsfähigkeit in wort und schrift   was wir ihnen bieten: sie erwartet ein spannendes arbeitsfeld in dem eigenverantwortliches arbeiten und die arbeit im team eine gute balance darstellen wir vergüten nach der kirchlichen arbeits- und vergütungsordnung (kavo) und bieten eine betriebliche altersvorsorge (kzvk) ein jobticket flexible und familienfreundliche arbeitszeiten sowie individuelle weiterbildungsmöglichkeiten bei gleicher eignung befähigung und fachlicher leistung werden menschen mit schwerbehinderung bevorzugt berücksichtigt wir freuen uns über ihre vollständige bewerbung per e-mail an:   ev personalabteilung - sabine bartz postfach 10 15 45 52015 aachen telefon: 0241 442-280 personal@de ev sabine bartz - bewerbung per post an: ev personalabteilung - sabine bartz postfach 10 15 45 52015 aachen unternehmenswebseite besuchen originalanzeige Job Sekret&aumlrin Sekret&aumlr - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sekretariat verwaltungsfachangestellte empfang sachbearbeitung kauffrau kaufmann verwaltung sachbearbeiter sachbearbeiterin verwaltungsfachangestellter Sekretärin / Sekretär Aachen sekretariat verwaltungsfachangestellte empfang sachbearbeitung kauffrau kaufmann verwaltung sachbearbeiter sachbearbeiterin verwaltungsfachangestellter

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52062 Aachen

08.12.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretärin/Assi​stentin (m/w)

Sekretärin/Assistentin (m/w) PSP - Porges, Siklossy & Partner GmbH, Personalberatung Bonn zurück hinweis: die anzeige ist abgelaufen sekretärin/assistentin (m/w) partner gmbh   wir sind eine langjährig am markt etablierte mittelständische mit sitz in bonn ( wwwde ) unsere unternehmensgruppe verfügt über tochtergesellschaften in ungarn und polen sowie über ein weltweit verteiltes partnernetzwerk für unser sekretariat in bonn suchen wir eine   sekretärin/assistentin (m/w) bonn (bahnhofsnah)   sie unterstützen unsere berater in ihrem tagesgeschäft ihr aufgabenspektrum ist breit gefasst und beinhaltet alle tätigkeiten die ein anspruchsvolles sekretariat mit sich bringen eine langjährige mitarbeiterin ihre zukünftige kollegin im sekretariat wird sie fundiert einarbeiten ihre vorgängerin war über 20 jahre bei uns tätig gute englischkenntnisse sind voraussetzung jede weitere fremdsprache begünstigt die bewerbung     partner gmbh bewerbung per post an: siklóssy partner gmbh colmantstraße 36 53115 bonn unternehmenswebseite besuchen Job Sekret&aumlrin Assistentin (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode assistenz sekretär büroadministration bürokaufmann backoffice assistent bürokauffrau kauffrau kaufmann büroorganisation Sekretärin/Assistentin (m/w) Bonn assistenz sekretär büroadministration bürokaufmann backoffice assistent bürokauffrau kauffrau kaufmann büroorganisation

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53115 Bonn

23.11.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent/in

Assistent/in Erzbistum Köln Köln zurück assistent/in Job Assistent in - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Assistent/in Köln

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50668 Köln

02.11.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretärin

Sekretärin Meerbusch zurück sekretärin unternehmensname nicht veröffentlicht sekretärinimportagentur in meerbusch-osterath sucht teamfähige sekretärin mit kenntnissen in englisch und textverarbeitung sowie kaufmännischer grunderfahrung für vormittags ab dezember 2018 bitte richten sie ihre schriftlichen unterlagen an: info@reich-servicesde unternehmensname nicht veröffentlicht originalanzeige Job Sekret&aumlrin - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Sekretärin Meerbusch

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40670 Meerbusch

01.12.2018

Verwaltung, Assistenz

Pharmazeutisch-​Technische/r Assistentin/Ass​istent

Technische/r Assistentin/Assistent Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf zurück hinweis: die anzeige wurde gelöscht pharmazeutisch-technische/r assistentin/assistent heinrich-heine-universität Job Pharmazeutisch-Technische r Assistentin Assistent - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode pta pharmazeutisch-technischer assistent pharmazeut pharmazeutin Pharmazeutisch-Technische/r Assistentin/Assistent Düsseldorf pta pharmazeutisch-technischer assistent pharmazeut pharmazeutin

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40210 Düsseldorf

02.12.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretärin / Assistentin (m/w/d)

Sekretärin / Assistentin (m/w/d) Lenz und Johlen Rechtsanwälte Partnerschaft mbB Köln zurück sekretärin / assistentin (m/w/d) Job Sekret&aumlrin Assistentin (m w d) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode assistentin rechtsanwaltsfachangestellter bürokaufmann kaufmann büromanager büromanagerin assistenz fachangestellte fachangestellter bürokommunikation Sekretärin / Assistentin (m/w/d) Köln assistentin rechtsanwaltsfachangestellter bürokaufmann kaufmann büromanager büromanagerin assistenz fachangestellte fachangestellter bürokommunikation

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50667 Köln

08.12.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistentin/ Assistent in der Leistungsplanun​g der Stadtreinigung

Assistentin/ Assistent in der Leistungsplanung der Stadtreinigung bonnorange Bonn zurück assistentin/ assistent in der leistungsplanung der stadtreinigung   wir wollen eine saubere und lebenswerte stadt - sie auch dann bieten wir ihnen die möglichkeit unser hoch motiviertes team für sauberkeit und entsorgung zu unter­stützen   die aör kümmert sich im stadtgebiet bonn um abfallwirtschaft straßenreinigung und winterdienst als modernes und kundenorientiertes dienstleistungsunternehmen mit eigener werkstatt ist sie arbeitgeberin von rd 390 mitarbeiterinnen und mitarbeitern   die stadt ist hundertprozentige trägerin der anstalt des öffentlichen rechts die für ein stück lebensqualität in bonn steht dem zukunftsorientierten aufgabenfeld werden wir mit kurzen entscheidungswegen gerecht   wir wenden den tarifvertrag für den öffentlichen dienst (tvöd) an und bieten somit eine zusätzliche betriebsrente die vereinbarkeit von beruf und familie unterstützen wir mit flexiblen arbeitszeiten bewerbungen von schwerbehinderten und menschen mit migrationshintergrund sind erwünscht   die aör strebt die erhöhung des frauenanteils im unternehmen an und fordert deshalb qualifizierte frauen nachdrücklich auf sich zu bewerben frauen werden gemäß dem landesgleichstellungsgesetz nrw und frauenförderplan der aör bei gleicher eignung befähigung und fachlicher leistung vorrangig berücksichtigt sofern nicht in der person eines mitbewerbers liegende gründe überwiegen   wir haben ihr interesse geweckt ausgezeichnet   wir stellen zum nächstmöglichen zeitpunkt   eine assistentin / einen assistenten für die leistungsplanung   mit entgeltgruppe 6 tvöd ein die stelle ist im geschäftsbereich stadtreinigung und dort im sachgebiet leistungsplanung angesiedelt     ihre aufgaben   beschwerde-management erstellung von schriftlichen stellungnahmen an bürger/innen ämter der stadtverwaltung oder politische gremien abrechnung von erbrachten leistungen unterstützung bei der erstellung von kalkulationen mitarbeit bei der überarbeitung des straßenverzeichnisses sowie datenpflege abwicklung allgemeiner bürotätigkeiten sowie aktenführung     ihr anforderungsprofil   eine abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung oder eine abgeschlossene verwaltungsausbildung sicherer umgang mit den ms-office-produkten word excel und outlook zuverlässige gewissenhafte und organisationsstarke arbeitsweise sowie ein hohes maß an selbstständigkeit gute auffassungsgabe und verantwortungsbewusstsein belastbarkeit bei termindruck und hohem arbeitsaufkommen gute mündliche und schriftliche ausdrucksweise fließende deutschkenntnisse in wort und schrift ortskenntnisse im stadtgebiet bonn wünschenswert erfahrungen in der verwaltungsarbeit und somit kenntnisse über die abläufe einer verwaltung wünschenswert kenntnisse in abrechnungssystemen der leistungsabrechnung wünschenswert     bitte bewerben sie sich bis zum 19112018 unter angabe der kennziffer 2018 gb1 03 mit den üblichen bewerbungsunterlagen schriftlich per post bei der   aör geschäftsbereich 3-1 lievelingsweg 110 53119 bonn   fragen zur stellenausschreibung beantwortet ihnen gerne frau drewalowski unter telefon 0228 77 5972      bewerbungsunterlagen können nur zurückgesandt werden wenn ein ausreichend frankierter rückumschlag beigefügt ist verzichten sie bitte möglichst auf aufwändige mehrteilige be­werbungsmappen da diese die bearbeitung erschweren   bewerbung per post an: lievelingsweg 110 53111 bonn unternehmenswebseite besuchen originalanzeige Job Assistentin Assistent in der Leistungsplanung der Stadtreinigung - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Assistentin/ Assistent in der Leistungsplanung der Stadtreinigung Bonn

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53111 Bonn

30.11.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistenten/Sek​retär (m/w) der Geschäftsführun​g in Teilzeit

KG Köln zurück assistenten/sekretär (m/w) der geschäftsführung in teilzeit gmbh & co kg Job Assistenten Sekret&aumlr (m w) der Gesch&aumlftsf&uumlhrung in Teilzeit - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sekretär sekretärin sekretariat assistenz assistent assistentin Assistenten/Sekretär (m/w) der Geschäftsführung in Teilzeit Köln sekretär sekretärin sekretariat assistenz assistent assistentin

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50668 Köln

28.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistentin / Sekretärin (m/w)

An unserem Hauptsitz in Essen suchen wir Sie als im Produktmanagement Referenznummer: 2018-756 Ihre Aufgaben Als Assistent/in übernehmen Sie alle organisatorischen und administrativen Tätigkeiten im Sekretariatsbereich Sie unterstützen bei der Organisation von Arbeitsprozessen und Projekten sowie der Pflege der Daten innerhalb der Hauptabteilung Sie erstellen Reisekostenabrechnungen und unterstützen ihre Kollegen innerhalb der Abteilung Durch die Organisation und Terminplanung von Besprechungen sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf Sie sind Ansprechpartner für interne Kunden Ihr Profil Sie haben eine Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im Sekretariatsbereich sammeln Sie beherrschen souverän die gängigen MS-Office Produkte, insbesondere Word, PowerPoint und Outlook Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab ifm efector gmbh Frank Höhner Friedrichstraße 1 - 45128 Essen jobs.ifm.com Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Assistentin / Sekretärin (m/w) Festanstellung Vollzeit ifm-Unternehmensgruppe Essen Administration Ansprechpartner Büro Kauffrau Kaufmann Organisation Reisekostenabrechnungen Sekretariat Terminplanung Elektronik,Elektrotechnik,Mess- & Prüftechnik,Automatisierungstechnik Assistenz, Sekretariat,Assistenz,Sekretariat,Kaufleute, Verwaltung Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Mehrfach als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet, ist die ifm-Unternehmensgruppe einer der weltweit führenden Anbieter von Automatisierungstechnik.

45128 Essen

09.12.2018

Verwaltung, Assistenz

SEKRETÄRIN / BÜROKAUFFRAU

SEKRETÄRIN / BÜROKAUFFRAU Düsseldorf zurück sekretärin / bürokauffrau unternehmensname nicht veröffentlicht sekretärin / bürokauffrauin vollzeit gesucht (w/m) wir erwarten: eine kfm ausbildung routinierter umgang mit ms-office organisationsgeschick selbständigkeit zuverlässigkeit teamgeist und einsatzfreude darüber hinaus beherrschen sie die deutsche sprache in wort und schrift wir bieten: einen modernen und sicheren arbeitsplatz ein wirklich nettes team und ganz viel entfaltungsmöglichkeiten wir freuen uns auf ihre vollständigen bewerbungsunterlagen per e-mail an: naschberger@oekotec-gruppede wwwoekotec-gruppede unternehmensname nicht veröffentlicht unternehmenswebseite besuchen originalanzeige Job SEKRET&AumlRIN B&UumlROKAUFFRAU - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode SEKRETÄRIN / BÜROKAUFFRAU Düsseldorf

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40210 Düsseldorf

20.11.2018

Vertrieb, Verkauf

Assistent der Geschäftsführun​g (m/w)

Assistent der Geschäftsführung (m/w) F. J. Peterhoff GmbH Düren zurück assistent der geschäftsführung (m/w) gmbh Job Assistent der Gesch&aumlftsf&uumlhrung (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode assistenz administration sekretär sekretärin kauffmann kauffrau bürokommunikation sekretariat Assistent der Geschäftsführung (m/w) Düren assistenz administration sekretär sekretärin kauffmann kauffrau bürokommunikation sekretariat

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52349 Düren

08.12.2018

Verwaltung, Assistenz

Antiker Sekretär

Antiker Sekretär mit passenden Schränkchen an Selbstabholer zu verkaufen Die Möbel sind in gutem Zustand

150 € VB

58093 Hagen (Stadt der FernUniversität)

18.11.2018

Sekretäre

Assistent/in in der Beratung (Vollzeit)

Assistent/in in der Beratung (Vollzeit) Profil M GmbH & Co. KG Wermelskirchen zurück assistent/in in der beratung (vollzeit) gbh & co kg Job Assistent in in der Beratung (Vollzeit) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode assistentin kaufmann büromanagement bürokauffrau sachbearbeiter assistent kauffrau bürokaufmann sachbearbeiterin fachkaufmann fachkauffrau fachwirt fachwirtin betriebswirt betriebswirtin bilanzbuchhalter bilanzbuchhalterin buchhalter buchhalterin verwaltungsfachkraft Assistent/in in der Beratung (Vollzeit) Wermelskirchen assistentin kaufmann büromanagement bürokauffrau sachbearbeiter assistent kauffrau bürokaufmann sachbearbeiterin fachkaufmann fachkauffrau fachwirt fachwirtin betriebswirt betriebswirtin bilanzbuchhalter bilanzbuchhalterin buchhalter buchhalterin verwaltungsfachkraft

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42929 Wermelskirchen

08.12.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär

Eiche hell massiv mit abnehmbaren oberteil

150 €

45731 Waltrop

15.11.2018

Sekretäre

Assistent der Geschäftsführun​g (m/w)

Assistent der Geschäftsführung (m/w) Harburg-Freudenberger Maschinenbau GmbH Freudenberg Aktive Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung in operativen und organisatorischen Angelegenheiten; Vorbereitung und Erstellung von Präsentations- und Besprechungsunterlagen;... die mischung machts - verantwortung übernehmen ziele erreichen bei hf leben heißt sich immer wieder neu zu erfinden nicht stillzustehen und in bewegung zu bleiben auch hf ist immer in bewegung und bietet seinen kunden als welt­marktführer zukunftsweisende lösungen und produkte die sie erfolgreich machen wir ermöglichen mit unserer arbeit effiziente und ökologische mischprozesse für rei­fen technische gummiwaren und spezialanwendungen als ergänzung für unser team suchen wir ab sofort einen:   assistent der geschäftsführung (m/w) referenznummer: 181101* ihre aufgaben aktive unterstützung und entlastung der geschäfts­führung in operativen und organisatorischen angelegenheiten vorbereitung und erstellung von präsentations- und besprechungsunterlagen protokollierung von nationalen und internationalen management-meetings bearbeitung des e-mail-eingangs der geschäftsführung und des boards of management erstellung und visualisierung von auswertungen statistiken und reportings in excel und powerpoint aktive begleitung von entwicklungs- und veränderungsprozessen im rahmen zunehmender digitalisierung mitwirkung in sonderprojekten ihr profil idealerweise abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftlich orientiertes studium vorzugsweise berufserfahrung in einer vergleich­baren position in einem internationalen umfeld proaktive sorgfältige arbeitsweise sowie freude an eigenverantwortlichem arbeiten analytisches sowie agiles denken und handeln fortgeschrittene kenntnisse der ms-office-programme insbesondere excel und powerpoint sehr gute kenntnisse der englischen und deutschen sprache in wort und schrift ausgeprägte kommunikationsfähigkeit sowie sicheres auftreten   unsere durch das siegerland geprägte mentalität "machen statt machen lassen" steht bei uns im vor­dergrund - und das weltweit wir sind herzlich und auch ein bisschen "chaotisch" arbeiten aber leidenschaftlich mit vollem einsatz schon heute an den lösungen von morgen das wir steht bei uns im mittelpunkt - egal auf welcher ebene wir stehen für gegenseitigen respekt sind stets zuverlässig und erreichen miteinander eine gute balance von beruf und privatleben * bitte senden sie ihre aussagekräftigen unterlagen mit angabe der oben aufgeführten referenznummer aus­schließlich per e-mail an: bewerbung@hf-mixinggroupcom wir freuen uns auf sie Managementassistent Controller Controlling Kaufmann Kauffrau Administration Reisekostenabrechnung Assistenz Assistentin Organisation Sekretär Kaufmann für Bürokommunikation Bürokaufmann Rechnungswesen Buchhaltung Organisation Managementassistent Controller Controlling Kaufmann Kauffrau Administration Reisekostenabrechnung Assistenz Assistentin Organisation Sekretär Kaufmann für Bürokommunikation Bürokaufmann Rechnungswesen Buchhaltung Organisation Assistent der Geschäftsführung (m/w) Aktive Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung in operativen und organisatorischen Angelegenheiten Vorbereitung und Erstellung von Präsentations- und Besprechungsunterlagen Freudenberg Managementassistent Controller Controlling Kaufmann Kauffrau Administration Reisekostenabrechnung Assistenz Assistentin Organisation Sekretär Kaufmann für Bürokommunikation Bürokaufmann Rechnungswesen Buchhaltung Organisation

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57258 Freudenberg (Nordrhein-Westfalen)

07.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Projekt-Assiste​nten (w/m/x)

Assistenten (w/m/x) Promata Gesellschaft für Organisation, Verkaufsförderung und Werbung mbH Köln zurück projekt-assistenten (w/m/x) mbh Job Projekt-Assistenten (w m x) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode assistent projektassistent projektassistentin assistentin projektmanagement Projekt-Assistenten (w/m/x) Köln assistent projektassistent projektassistentin assistentin projektmanagement

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50667 Köln

08.12.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent/in im Einkauf

KG – Partner der EDEKA – Harkortstraße 30 · 48163 Münster bwerb@stroetmann.de · www.stroetmann.de Assistent/in im Einkauf Festanstellung Vollzeit L. STROETMANN Lebensmittel GmbH & Co. KG Münster Artikel Assistent Assistenz BWL Beschafftung Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Einkauf Kauffrau Kaufmann Lieferant Logistik Rechnung Spedition Waren wirtschaft Nahrungs- & Genußmittel,Großhandel Assistenz, Sekretariat,Assistenz,Einkauf, Logistik,Einkauf,Kaufleute, Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau im Einzelhandel Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Seit 225 Jahren steht unsere Unternehmensgruppe für Berechenbarkeit, Kontinuität, Verlässlichkeit.

48143 Münster

09.12.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär (m/w/d)

Sekretär (m/w/d) Boehmert & Boehmert Düsseldorf Zu Ihren Aufgaben gehören das Schreiben nach Diktat und Stichpunkten, die Abrechnung von Reisen sowie allgemeine administrative Tätigkeiten im laufenden Kanzleibetrieb;... als eine führende international ausgerichtete anwaltspartnerschaft von patent- und rechtsanwälten sind wir spezialisiert auf das gebiet des geistigen eigentums für unseren standort in düsseldorf suchen wir zur unterstützung des teams einen sekretär (m/w/d) ihre aufgaben zu ihren aufgaben gehören das schreiben nach diktat und stichpunkten die abrechnung von reisen sowie allgemeine administrative tätigkeiten im laufenden kanzleibetrieb ihr profil sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung zum rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder fremdsprachenkorrespondenten (m/w/d) und bringen gute englischkenntnisse mit sehr gute kommunikations- und teamfähigkeit zeichnen sie ebenso aus wie eine zuverlässige gut strukturierte und gründliche arbeitsweise fundierte edv-anwenderkenntnisse u a eine professionelle nutzung von ms office runden ihr profil ab wir bieten wir bieten ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle tätigkeit eine umfassende einarbeitung ist für uns selbstverständlich wir freuen uns auf ihr interesse ihre vollständigen bewerbungsunterlagen senden sie bitte per e-mail (ein anhang im pdf) an: anwaltspartnerschaft mbb patrick heuser jägerhofstraße 21 40479 düsseldorf bewerbungen-duesseldorf@de wwwde informieren sie sich über unsere datenverarbeitung im rahmen ihrer bewerbung unter: wwwde/datenschutz wwwde/karriere AssistentAssistentinAssistenzSekretärSekretärinSekretariat Sekretär (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören das Schreiben nach Diktat und Stichpunkten die Abrechnung von Reisen sowie allgemeine administrative Tätigkeiten im laufenden Kanzleibetrieb Düsseldorf AssistentAssistentinAssistenzSekretärSekretärinSekretariat

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40210 Düsseldorf

05.12.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Assistent/in der Geschäftsführun​g

Die Bewerbungsunterlagen sind zu richten an Frau Almut Schmitz Geschäftsführerin der NRW.International GmbH Völklinger Str. 4 40219 Düsseldorf almut.schmitz@nrw-international.de Referenznummer YF2541861 (Bitte in der Bewerbung angeben) Assistent/in der Geschäftsführung Festanstellung Vollzeit NRW.International GmbH Düsseldorf Assistent Bürokauffrau Bürokaufmann Sektretär Industriedienstleistungen Assistenz,Projektassistenz,Sekretariat Bankkaufmann/-frau,Industriekaufmann/-frau,Versicherungskaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Personalkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung NRW.International ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Industrie- undHandelskammern in NRW, der Handwerkskammern und der NRW.BANK in derRechtsform einer GmbH.

40219 Düsseldorf

09.12.2018

Verwaltung, Assistenz

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