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Assistent in Nordrhein-Westfalen

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Sekretärin/ Sekretär

Aachen zurück sekretärin/ sekretär ev das katholische für entwicklungszusammenarbeit setzt sich unabhängig von hautfarbe herkunft geschlecht und religion für die menschen ein denen das recht auf ein leben in würde freiheit und ausreichender und gesunder versorgung verwehrt bleibt hand in hand arbeiten wir mit unseren projektpartnern in afrika asien und lateinamerika und unterstützen die menschen ihr leben aus eigener kraft nachhaltig positiv zu verändern zur verstärkung unserer abteilung afrika und naher osten suchen wir eine/einen sekretärin/ sekretär mit sehr guten deutsch- englisch- und französischkenntnissen in vollzeit die stelle ist zunächst befristet bis zum 31 august 2019 nähere informationen finden sie auf unserer homepage unter: wwwde/über uns/mitarbeit/stellenangebotehtml wir freuen uns über ihre vollständige bewerbung (mit angabe ihrer konfession und des frühestmöglichen eintrittstermins) bis zum 6 april 2018 per e-mail an: ev ihr kontakt: sabine bartz originalanzeige jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet Job Sekret&aumlrin Sekret&aumlr - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sekretärin assistentin büromanagement bürokauffrau dialogmarketing sekretär assistent bürokaufmann kaufmann kauffrau o2p230318 Sekretärin/ Sekretär Aachen sekretärin assistentin büromanagement bürokauffrau dialogmarketing sekretär assistent bürokaufmann kaufmann kauffrau o2p230318

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52064 Aachen

20.04.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistentin oder Assistent

Assistentin oder Assistent Hochschule Bonn-Rhein-Sieg Sankt Augustin zurück assistentin oder assistent Job Assistentin oder Assistent - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode informatikerin fh anwendungsinformatiker bachelor programmiererin bsc anwendungsentwickler fachinformatikerin msc studium master fachinformatiker informatiker hochschulstudium programmierer anwendungsentwicklerin systeminformatikerin bonn-rhein-sieg anwendungsinformatikerin systeminformatiker Assistentin oder Assistent Sankt Augustin informatikerin fh anwendungsinformatiker bachelor programmiererin bsc anwendungsentwickler fachinformatikerin msc studium master fachinformatiker informatiker hochschulstudium programmierer anwendungsentwicklerin systeminformatikerin bonn-rhein-sieg anwendungsinformatikerin systeminformatiker

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53757 Sankt Augustin

24.05.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in / Assistent/in

Sekretär/in / Assistent/in Rohrleitungsbauverband e. V. Köln zurück sekretär/in / assistent/in der (rbv) hat den zweck technik und wissenschaft im leitungsbau und bei netzdienstleistungen der wasser- und abwasserwirtschaft der energieversorgung sowie der telekommunikation zu fördern seit seiner gründung vor über 65 jahren vertritt der rbv die interessen seiner rd 600 mitglieder - der ausführenden unternehmen in der leitungsbaubranch die mitarbeit an den einschlägigen technischen regelwerken die vertretung der technischen belange gegenüber behörden und anderen institutionen sowie die qualifizierung der mitglieder durch weiterbildungsmaßnahmen ihrer mitarbeiter gehören zu den arbeitsschwerpunkten des verbandes über seine angeschlossenen bildungsinstitute schult der rbv pro jahr mehrere tausend personen sekretär/in / assistent/in zur verstärkung unseres teams suchen wir zum 1 juli 2018 in teilzeit (25-30 std/woche) eine(n) sekretär/in / assistenten/in   zu ihren wesentlichen aufgaben gehören: korrespondenz und terminkoordination reisemanagement kommunikations- organisations- und dokumentationsaufgaben unterstützung unserer verbandsprojekte in der planungs- durchführungs- und nachbereitungsphase betreuung der mitgliederdatenbank (crm-system) empfang und bewirtung von besuchern begleitung und betreuung von verbandsveranstaltungen   ihre qualifikationen: abgeschlossene ausbildung in einem kaufmännischen beruf idealer weise mit entsprechender berufserfahrung in sekretariat/assistenz sehr gute deutschkenntnisse sicher in wort und schrift zuvorkommende art sowie spaß am umgang mit menschen freude an teamarbeit selbständige  und zielorientierte arbeitsweise organisationstalent schnelle auffassungsgabe und zuverlässigkeit sicherer umgang mit ms office zur erstellung von vorlagen berichten und präsentationen grundlegende kenntnisse im umgang mit crm-systemen   ihre perspektive: unbefristete beschäftigung mit der möglichkeit nach erfolgreicher einarbeitung zunehmende verantwortung für die eigene gestaltung des arbeitsbereichs zu übernehmen   wenn sie an einer durch vielfältige kontakte bestimmten abwechslungsreichen tätigkeit in einem dynamischen industrieverband interessiert sind sollten wir uns rasch kennenlernen hierfür senden sie bitte ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen mit angabe ihrer vergütungsvorstellungen an die folgende anschrift:     oder an                              personal@rbv-koelnde ihr kontakt: dieter hesselmann / - bewerbung per post an: personal marienburger str 15 50968 köln unternehmenswebseite besuchen Job Sekret&aumlr in Assistent in - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Sekretär/in / Assistent/in Köln

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50968 Köln

24.05.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in

Sekretär/in OMEGA Immobilien GmbH Köln zurück hinweis: die anzeige ist abgelaufen sekretär/in gmbh die gruppe ist ein renommiertes mittelständisches unternehmen mit sitz in köln mit unseren rund 130 mitarbeitern managen wir bundesweit großobjekte im bereich handel büro und wohnen   zur verstärkung unseres kölner teams suchen wir zum nächst möglichen zeitpunkt eine erfahrene und motivierte persönlichkeit als: sekretär/in auch teilzeit möglich es erwartet sie ein vielseitiges aufgabengebiet mit verantwortung im bereich der kompletten büroorganisation und mitarbeit in der kaufmännischen verwaltung   unsere anforderungen: gewünscht ist eine einschlägige berufserfahrung spaß an der arbeit freude an einem vielseitigen arbeitsgebiet organisationstalent flexibilität zuverlässigkeit und strenge diskretion eigeninitiative edv-kenntnisse ms-office englischkenntnisse generell freundliches und höfliches auftreten   sie können sich gerne bei frau birgit jürgensmann (tel0221-606089-21 oder bjuergensmann@-de ) informieren   wir freuen uns über ihre aussagekräftigen unterlagen mit der angabe ihres gehaltwunsches   per mail: bjuergensmann@-de gmbh ihr kontakt: frau birgit jürgensmann - - bewerbung per post an: gmbh bonner str 209 50968 köln jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet Job Sekret&aumlr in - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sekretär sekretärin sekretariat assistenz assistentin assistent assistenten sachbearbeiterin sachbearbeitung Sekretär/in Köln sekretär sekretärin sekretariat assistenz assistentin assistent assistenten sachbearbeiterin sachbearbeitung

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50968 Köln

07.05.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent/Sekre​tär (m/w)

Harzem & Partner mbB Bornheim zurück hinweis: die anzeige ist abgelaufen assistent/sekretär (m/w) die ist eines der führenden mittelständischen beratungsunternehmen in deutschland das sich mit mehr als 500 mitarbeitern an elf standorten auf die kernbereiche wirtschaftsprüfung steuerberatung rechtsberatung sowie insolvenzverwaltung und sanierungsberatung spezialisiert hat zur verstärkung unseres stetig wachsenden teams am standort bornheim bei bonn suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine(n) assistent/sekretär (m/w) wir suchen eine assistenz in voll- oder teilzeit die professionell und engagiert unser team von wirtschaftsprüfern steuerberatern und rechtsanwälten am standort bornheim mit ca 80 mitarbeitern unterstützt die arbeitszeiten liegen in wechselnden schichten zwischen 800 und 1800 uhr   ihre aufgaben: die aufgaben umfassen neben den klassischen sekretariatsaufgaben wie den persönlichen und telefonischen erstkontakt die bearbeitung des postein- und -ausgangs die elektronische dokumentenverwaltung auch die vorbereitung von druckerzeugnissen für unsere mandanten   wir bieten ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche tätigkeit in einem kollegialen und von gegenseitigem vertrauen geprägten motivierten team  weiterbildung wird von uns gefordert und gefördert   wir erwarten von ihnen   fachliche anforderungen: erfolgreich abgeschlossene ausbildung als sekretär(in) hotelkaufmann/-frau oder in einem anderen kaufmännischen beruf sichere anwendung der deutschen sprache in wort und schrift gute ms-office kenntnisse   persönliche fähigkeiten: selbständige und strukturierte arbeitsweise souveränes und freundliches auftreten ausgeprägte kommunikationsstärke zuverlässigkeit und teamfähigkeit hohes maß an vertraulichkeit und verschwiegenheit einsatzbereitschaft und freude an genauen präzisen arbeiten   interessiert wir freuen uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins bevorzugt per online-bewerbungsformular auf unserer homepage karrierede oder per e-mail an bewerbung@de unternehmenswebseite besuchen jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet Job Assistent Sekret&aumlr (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sekretärin sekretariat büro büroarbeit büromanagement büroorganisation sachbearbeitung sachbearbeiter sachbearbeiterin assistentin assistent hotelkaufmann hotelkauffrau kaufmännisch bürokauffrau bürokaufmann Assistent/Sekretär (m/w) Bornheim sekretärin sekretariat büro büroarbeit büromanagement büroorganisation sachbearbeitung sachbearbeiter sachbearbeiterin assistentin assistent hotelkaufmann hotelkauffrau kaufmännisch bürokauffrau bürokaufmann

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53332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)

11.05.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent/in

Assistent/in Hochschule Bonn-Rhein-Sieg Sankt Augustin zurück assistent/in Job Assistent in - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode verwaltung verwaltungswirt verwaltungsfachwirt verwaltungsfachangestellte verwaltungsfachangestellter Assistent/in Sankt Augustin verwaltung verwaltungswirt verwaltungsfachwirt verwaltungsfachangestellte verwaltungsfachangestellter

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53757 Sankt Augustin

24.05.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent/in

Assistent/in Erzbistum Köln Köln zurück assistent/in jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet Job Assistent in - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Assistent/in Köln

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50668 Köln

01.05.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistentin/Ass​istent(Vollzeit​)

Assistentin/Assistent(Vollzeit) Handwerkskammer zu Köln Köln rück hinweis: die anzeige wurde gelöscht assistentin/assistent (vollzeit) jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinfügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet bürokauffrau bürokamufmann rechtsanwaltsfachangestellte rechtsanwaltsfachangestellter justizfachangestellter justizfachangestellte verwaltung verwaltungsfachangestellte verwaltungsfachangestellter Assistentin/Assistent(Vollzeit) Köln bürokauffrau bürokamufmann rechtsanwaltsfachangestellte rechtsanwaltsfachangestellter justizfachangestellter justizfachangestellte verwaltung verwaltungsfachangestellte verwaltungsfachangestellter

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50667 Köln

23.04.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär

Gegen Gebot an Selbstabholer ist dieser aus Massivholz gearbeiteter Sekretär abzugeben. Höhe: 110cm, breit: 110cm (geschlossen), tiet: 50cm

Bestes Angebot

41065 Mönchengladbach

19.05.2018

Sekretäre

Sekretärin / Sekretär oder Bürokauffrau / Bürokaufmann

Sekretärin / Sekretär oder Bürokauffrau / Bürokaufmann bpa Landesgeschäftsstelle Nordrhein-Westfalen Düsseldorf zurück sekretärin / sekretär oder bürokauffrau / bürokaufmann jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet Job Sekret&aumlrin Sekret&aumlr oder B&uumlrokauffrau B&uumlrokaufmann - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode fachwirt bürokraft fremdsprachensekretär kaufmännischefachkraft büroorganisation Sekretärin / Sekretär oder Bürokauffrau / Bürokaufmann Düsseldorf fachwirt bürokraft fremdsprachensekretär kaufmännischefachkraft büroorganisation

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40217 Düsseldorf

15.04.2018

Vertrieb, Verkauf

Sekretär / Assistent (m/w)

124, bewerbung@hlfp.de , www.hlfp.de sekretär sekretärin assistentin assistent Partnersekretariat partnersekretärin partnersekretär rechtsanwaltsfachangestellter rechtsanwaltsfachangestellte bürokaufmann bürokauffrau kauffrau kaufmann kaufmännisch reno Sekretär / Assistent (m/w) Festanstellung Vollzeit Hoffmann Liebs Fritsch & Partner Rechtsanwälte mbB Düsseldorf Assistent Bürokauffrau Bürokaufmann Kauffrau Kaufmann Partnersekretariat Partnersekretär Rechtsanwaltsfachangestellte Reno Sekretär kaufmännisch Recht und Steuern Assistenz,Sekretariat Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Hoffmann Liebs Fritsch & Partner Rechtsanwälte mbB ist mit rund 40 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten am Standort Düsseldorf tätig.

40474 Düsseldorf

25.05.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in

Sekretär/in ifp l Personalberatung Managementdiagnostik Köln zurück hinweis: die anzeige wurde geöscht sekretär/in jetzt onine bewerben anrede   bitte auswähen frau herr name geben sie bitte einen gütigen namen ein e-mai adresse *pfichtfeder geben sie bitte eine gütige e-mai adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gütige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) eider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt onine bewerben ihre bewerbung wurde erfogreich an das unternehmen versendet Job Sekret&aumlr in - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Sekretär/in Köln

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50667 Köln

28.04.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär

Sekretär Eiche, guter Zusatnd mit normalen Gebrauchsspuren, Höhe: 95  Breite: 100  Tiefe: 42 Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung Nur Abhlung und Barzahlung

45 € VB

52072 Aachen

22.05.2018

Sekretäre

Sekretär/in

Sekretär/in Bonne Chance Personaldienstleistungen GmbH Bonn zurück sekretär/in gmbh ist ein inhabergeführtes unternehmen mit langjähriger erfahrung in allen personalfragen unsere stärke ist es menschen zusammen zu bringen die zueinander passen und so stellen nicht nur nach fachlicher kompetenz zu besetzen sondern auch auf die menschlichen faktoren zu achten wir suchen sie für eine namhafte institution mit sitz in bonn ab sofort im rahmen der arbeitnehmerüberlassung mit übernahmeoption als sekretär/in ihre aufgaben: korrespondenz schreiben von briefen nach diktat terminkoordination allgemeines office-management reisekostenabrechnung organisation vor- und nachbereitung von sitzungen beschaffungsmanagement ihr profil: eine abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung sehr gute schreibkenntnisse mehrjährige einschlägige berufserfahrung im sekretariat teamorientierung und flexibilität selbständige zuverlässige und strukturierte arbeitsweise ein sicherer umgang mit dem ms- office anwendungen gute englischkenntnisse in wort und schrift haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung mit angabe ihres möglichen eintrittstermins sowie ihrer gehaltsvorstellung an info@-personalde bei rückfragen stehen ihnen herr küpper / frau steinheimer unter 0228-908259-14 /-18 gerne zur verfügung gmbh ihr kontakt: andreas küpper - - zur bewerbungswebseite unternehmenswebseite besuchen jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet Job Sekret&aumlr in - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Sekretär/in Bonn

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53111 Bonn

21.04.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in

Assistenzbereich Umfangreiches Know-how im Umgang mit dem PC sowie routinierter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Kenntnisse in einer zweiten Fremdsprache sind willkommen Professionelles, überzeugendes Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Interkulturelle Sensibilität, Flexibilität, selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung, Fähigkeit zu konstruktiver Teamarbeit Wir bieten Interessante und verantwortungsvolle selbstständige Tätigkeit Internationales Umfeld Flache Hierarchien Attraktive Vergütung Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrem frühesten Eintrittstermin und Ihrem Gehalts­wunsch an die untenstehende Anschrift per E-Mail: Steinmüller Babcock Environment GmbH · Personalwirtschaft · Anke Bieding · Fabrikstraße 1 · 51643 Gummersbach · bewerbung@steinmueller-babcock.com Sekretär/in Festanstellung Vollzeit Steinmüller Babcock Environment GmbH Gummersbach Administration Assistent Assistenz Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Geschäftsleitungssekretariat Organisation Sachbearbeiter Sekretariat Sekretär Terminkoordination Verwaltungsarbeiten Verwaltungsfachangestellte Vollzeit Umwelttechnik,Energie & Umwelt Sekretariat Kaufmännisch/Handel allgemein Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Steinmüller Babcock Environment GmbH ist ein Unternehmen der NIPPON STEEL & SUMITOMO METAL CORPORATION (NSSMC), einem international operierenden japanischen Konzern mit mehr als 83.000 Mitarbeitern.

51643 Gummersbach

25.05.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in für die Geschäftsführun​g

Sekretär/in für die Geschäftsführung Stadtwerke Brühl GmbH Brühl zurück sekretär/in für die geschäftsführung gmbh jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet Job Sekret&aumlr in f&uumlr die Gesch&aumlftsf&uumlhrung - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sekretärin sekretariat büro büroarbeit büromanagement büroorganisation sachbearbeitung sachbearbeiter sachbearbeiterin assistentin assistent o2p070418 Sekretär/in für die Geschäftsführung Brühl sekretärin sekretariat büro büroarbeit büromanagement büroorganisation sachbearbeitung sachbearbeiter sachbearbeiterin assistentin assistent o2p070418

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50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)

01.05.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretärin / Assistentin / Bürokauffrau sucht neuen Wirkungskreis

Erfahrene Assistentin / Office-Managerin sucht ab 01.06.2018 oder später einen neuen und vielseitigen Wirkungskreis in Vollzeit in Hilden + 25 km (auch Wermelskirchen, Remscheid)! Sie suchen eine erfahrene, organisationsstarke und stressresistente Assistentin als Alleinkraft oder für Ihr Team? Dann freue ich mich auf Ihre E-Mail!

40723 Hilden

04.05.2018

Stellengesuche

Projektassisten​z / Sekretärin

Projektassistenz / Sekretärin GuD Geotechnik und Dynamik Consult GmbH Köln zurück hinweis: die anzeige ist abgelaufen projektassistenz / sekretärin gmbh unser ingenieurbüro ist im bauingenieurwesen in den geowissenschaften auf den gebieten der begutachtung beratung planung bauüberwachung tätig es ist die erklärte in der praxis umgesetzte unternehmensphilosophie durch qualität inhalt unserer dienstleistungen zu überzeugen das büro besitzt in seinen fachrichtungen mitarbeiter mit einer soliden ausbildung mit einer mehrjährigen praxiserfahrung das oberste ziel der projektbearbeitung durch geschäftsführung mitarbeiter ist die zufriedenheit des ken dieser erhält eine fachlich hochwertige wirtschaftlich ausbalancierte termingerechte leistung soweit fachfremde bearbeitungen an komplexen projekten erforderlich sind werden hierfür externe anerkannte spezialisten fachleute im interesse der hohen qualitätsanforderung hinzugezogen die zufriedenheit unserer ken ermöglichte ein stetiges wachstum von auf nunmehr über 100 mitarbeiter auch in zukunft wollen wir diese unternehmensphilosophie beibehalten so unseren ken auch weiterhin eine hochwertige qualität zuverlässigkeit in der bearbeitung zusichern   wir suchen für eine anspruchsvolle bauaufgabe in köln ab sofort projektassistenz / sekretärin   für beratungs- bauüberwachungsaufgaben   wir bieten: mitwirkung in einem hoch motiviertem kompetentem team flexible arbeitszeiten ansprechende vergütung vielseitige entwicklungsmöglichkeiten fortbildungsmöglichkeiten ein angenehmes arbeitsklima individuellem zuschnitt der arbeitsaufgaben auf das jeweilige profil der mitarbeiter   teilzeitarbeit bzw arbeitszeiteinteilung lässt sich unter den projektbedingungen sehr gut umsetzen   wir freuen uns auf ihre aussagefähige bewerbung über den kalaydo-button (siehe unten) gmbh unternehmenswebseite besuchen jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein mobilnummer ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet Job Projektassistenz Sekret&aumlrin - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode bürokaufmann sachbearbeiter büromanagement bürokommunikation marketingkommunikation dialogmarketing hotelkauffrau bürokauffrau sachbearbeiterin hotelkaufmann industriekaufmann industriekauffrau assistentin assistent projektassistentin projektassistent betriebswirt betriebswirtin fachwirt fachwirtin Projektassistenz / Sekretärin Köln bürokaufmann sachbearbeiter büromanagement bürokommunikation marketingkommunikation dialogmarketing hotelkauffrau bürokauffrau sachbearbeiterin hotelkaufmann industriekaufmann industriekauffrau assistentin assistent projektassistentin projektassistent betriebswirt betriebswirtin fachwirt fachwirtin

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50667 Köln

20.05.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent/in der Pflegedirektion

Assistent/in der Pflegedirektion Krankenhaus der Augustinerinnen gGmbH Köln zurück assistent/in pflegedirektion Job Assistent in der Pflegedirektion - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Assistent/in der Pflegedirektion Köln

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50678 Köln

24.05.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in der Geschäftsleitun​g

Sekretär/in der Geschäftsleitung PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH Sankt Augustin Bereichsübergreifende Sonderaufgaben und Mitwirken in Projekten; Unterstützung/Entlastung von Geschäftsleitung und Führungskräften durch eigenverantwortliches Managen des Tagesgeschäfts;... als unternehmen der sparkassen-finanzgruppe sind wir für unsere mitarbeiter ein sicherer arbeitgeber seit über 15 jahren am markt setzen wir für unsere kunden auf die vereinten kompetenzen in vier bereichen: einkauf rechnungswesen bargeldservice und logistik gemeinsam unterstützen wir sparkassen dabei durch optimales prozess- und kostenmanagement ihren zukünftigen unternehmenserfolg nachhaltig zu sichern dabei leistet jedes einzelne teammitglied einen wesentlichen beitrag zu unserem erfolg   die mitarbeiterinnen sind das wichtigste kapital der proservce mit ihrer kompetenz und einsatzbereitschaft stehen sie für den an­spruch unseres unternehmens ein aktuell sind mehr als 250 mitarbeiterinnen und mitarbeiter für die proservce tätig mit steigender tendenz denn die auslagerung bankferner prozesse steht für eine entwicklung die den gesamten bereich der kreditwirtschaft nachhaltig verändert hat und weiter verändern wird   ab sofort suchen wir für unser zweiköpfiges team eine/n   sekretär/in der geschäftsleitung   was bringe ich mit abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung fundierte erfahrung in der ausübung von sekretariatsaufgaben hervorragendes organisationsgeschick und die bereitschaft zur teamarbeit fähigkeit prioritäten zu setzen und auch in hektischen situationen den überblick zu behalten überzeugendes auftreten und eine serviceorientierte einstellung diplomatisches geschick und gute kommunikationsfähigkeit sicherer und schneller umgang mit gängiger office-software (word excel powerpoint) lotus notes was sind meine aufgaben bereichsübergreifende sonderaufgaben und mitwirken in projekten unterstützung/entlastung von geschäftsleitung und führungskräften  durch eigenverantwortliches managen des tagesgeschäfts: annehmen/weiterleiten eingehender telefonanrufe postein- und ausgangsbearbeitung korrespondenzabwicklung             vorbereiten von besprechungsräumen empfang und bewirtung von gästen terminkoordination und reiseplanung organisation von veranstaltungen koordination dokumentation und nachbereitung von internen und externen besprechungen mitwirken bei präsentationen statistiken etc übernahme von back-office-tätigkeiten für den vertrieb   perspektive: freuen sie sich auf einen sicheren arbeitsplatz in einer branche mit zukunft wir bieten eine vertrauensvolle und kollegiale unternehmenskultur in der sie sich wohlfühlen können es erwarten sie abwechslungsreiche aufgaben flache hierarchien mit schnellen entscheidungswegen ein leistungsorientiertes einkommen und eine langfristige perspektive in einer teamorientierten arbeitsatmosphäre interessiert dann freuen wir uns auf ihre bewerbung ihre vollständigen und aussagekräftigen bewerbungsunterlagen mit ihren gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen eintrittstermin senden sie bitte an bewerbung@de   pro serv ce mbh   wwwde Sekretärin Organisation Assistent Büroorganisation Büromanagement Verwaltung Kommunikation Verwaltungsassistent Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Assistenz Sekretariat Büro Office Reisekostenabrechnung Terminierung Sekretärin Organisation Assistent Büroorganisation Büromanagement Verwaltung Kommunikation Verwaltungsassistent Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Assistenz Sekretariat Büro Office Reisekostenabrechnung Terminierung Sekretär/in der Geschäftsleitung Bereichsübergreifende Sonderaufgaben und Mitwirken in Projekten Unterstützung/Entlastung von Geschäftsleitung und Führungskräften durch eigenverantwortliches Managen des Tagesgeschäfts Sankt Augustin Sekretärin Organisation Assistent Büroorganisation Büromanagement Verwaltung Kommunikation Verwaltungsassistent Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Assistenz Sekretariat Büro Office Reisekostenabrechnung Terminierung

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53757 Sankt Augustin

24.05.2018

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