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Assistent in Baden-Württemberg

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Sekretär / Sekretärin

Freiburg im Breisgau Telefonische Mitgliederbetreuung; selbstständiges Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost; Erledigung der Korrespondenz der Geschäftsführung; Reiseplanung und Kostenabrechnung für die Geschäftsführung; Verwaltung der Kasse;... als hotel- und gast­stätten­verband vertreten wir über 12500 mitglieds­betriebe aus hotellerie und gastronomie unseren mitgliedern bieten wir ein umfassendes angebot an dienst­leistungen betreiben öffent­lich­keits­arbeit und beteiligen uns an der politischen willens­bildung für unsere geschäfts­stelle in freiburg suchen wir ab dem 01112018 zur eltern­zeit­vertretung sie (m/w/x) in vollzeit als: sekretär / sekretärin in freiburg im breisgau ihre aufgaben: telefonische mitglieder­betreuung selbstständiges bearbeiten der ein- und ausgangspost erledigung der korrespondenz der geschäfts­führung reiseplanung und kosten­abrechnung für die geschäfts­führung verwaltung der kasse und führen von kassen­büchern organisation (u a planung budgetierung buchung) von meetings konferenzen und anderen veranstaltungen erstellen von präsentationen protokollen und agenden für veranstaltungen auswertung von statistiken und betrieblichen daten ihr profil: berufserfahrung im anwalts­büro ober im kaufmännischen bereich idealerweise als rechts­anwalts­fach­angestellte/-r oder kauffrau/-mann für büro­kommunikation sehr gute deutsch­kenntnisse in wort und schrift sehr gute edv-kenntnisse (ms office) selbstständige und sorg­fältige arbeitsweise freundlichkeit auf­geschlossen­heit engagement und dienst­leistungs­orientierung führerschein der klasse b (ehemals 3) wir bieten ihnen: eine abwechslungsreiche verantwortungs­volle aufgabe in einem modernen und leistungs­starken branchen­verband leistung­sgerechte bezahlung vielfältige weiter­bildungs­mög­lich­keiten und zusätzliche sozial­leistungen interessiert dann bewerben sie sich bitte über unser online-bewerbungs­formular unter angabe ihrer gehalts­vorstellung jetzt bewerben e v geschäftsstelle freiburg alexander hangleiter günterstalstraße 78 79100 freiburg wwwbwde sekretariat assistent assistant assistenz teamassistent rechtsanwaltsfachangestellte notarfachangestellte kaufmann kauffrau bürokaufmann bürokauffrau assistenz administration büroorganisation büromanagement büroaufgaben assistenzaufgaben korrespondenz terminplanung sachbearbeitung organisation büro büroadministration fremdenverkehr hotelbranche hotelverband gastronomiebranche verband ev 79100 freiburg im breisgau ax77540by Sekretariat Assistent Assistant Assistenz TeamassistentRechtsanwaltsfachangestellte Notarfachangestellte KaufmannKauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau AssistenzAdministration Büroorganisation BüromanagementBüroaufgaben Assistenzaufgaben Korrespondenz TerminplanungSachbearbeitung Organisation Büro BüroadministrationFremdenverkehr Hotelbranche Hotelverband GastronomiebrancheVerband DEHOGA Baden-Württemberg eV 79100 Freiburg imBreisgau Baden-Württemberg Sekretär / Sekretärin Telefonische Mitgliederbetreuung selbstständiges Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost Erledigung der Korrespondenz der Geschäftsführung Reiseplanung und Kostenabrechnung für die Geschäftsführung Verwaltung der Kasse Freiburg im Breisgau Sekretariat Assistent Assistant Assistenz TeamassistentRechtsanwaltsfachangestellte Notarfachangestellte KaufmannKauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau AssistenzAdministration Büroorganisation BüromanagementBüroaufgaben Assistenzaufgaben Korrespondenz TerminplanungSachbearbeitung Organisation Büro BüroadministrationFremdenverkehr Hotelbranche Hotelverband GastronomiebrancheVerband DEHOGA Baden-Württemberg eV 79100 Freiburg imBreisgau Baden-Württemberg

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79100 Freiburg (Breisgau)

13.08.2018

Vertrieb, Verkauf

Assistentin / Sekretärin (m/w)

Assistentin / Sekretärin (m/w) BW PARTNER Bauer Schätz Hasenclever Partnerschaft mbB Stuttgart Selbstständigen Führung eines Teamsekretariats, einschl. der Erledigung sämtlicher Korrespondenz, des Telefondienstes, der Bearbeitung von Postein- und ausgang sowie der Termin- und Reiseplanung;... wir sind eine der großen und unabhängigen wirtschaftsprüfungs- und steuerberatungs­gesellschaften in baden-württemberg und suchen spätestens ab 01102018 für unser sekretariatsteam eine/n weitere/n assistentin / sekretärin (m/w) ihre aufgabe besteht in der selbstständigen führung eines team­sekretariats einschl der erledigung sämtlicher korres­pondenz des telefondienstes der bearbeitung von postein- und ausgang sowie der termin- und reiseplanung wir erwarten freude an selbstständigem und exaktem arbeiten einsatz- und lernbereitschaft sowie organisationstalent und kommunikationsfähigkeit grundvoraussetzung ihrer tätigkeit ist ein sicherer umgang mit den gängigen ms-office programmen idealerweise haben sie eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung wir bieten ihnen einen sicheren und modernen arbeitsplatz in einem dynamischen und modernen berufsumfeld senden sie ihre bewerbungsunterlagen bitte per post an frau sonja dinter per e-mail an sdinter@-com oder rufen sie einfach an: 0711/1640-100 wir freuen uns auf sie Sekretärin Assistent Assistant Assistentin Anglistik Bürokaufmann Bürokauffrau Korrespondenz Bürokraft Schreibkraft Rechtsanwaltsfachangestellte Europasekretärin Organisation Empfangsmitarbeiter Büroorganisation Hostess Officemanagement Empfang Sekretärin Assistent Assistant Assistentin Anglistik Bürokaufmann Bürokauffrau Korrespondenz Bürokraft Schreibkraft Rechtsanwaltsfachangestellte Europasekretärin Organisation Empfangsmitarbeiter Büroorganisation Hostess Officemanagement Empfang Assistentin / Sekretärin (m/w) Selbstständigen Führung eines Teamsekretariats einschl der Erledigung sämtlicher Korrespondenz des Telefondienstes der Bearbeitung von Postein- und ausgang sowie der Termin- und Reiseplanung Stuttgart Sekretärin Assistent Assistant Assistentin Anglistik Bürokaufmann Bürokauffrau Korrespondenz Bürokraft Schreibkraft Rechtsanwaltsfachangestellte Europasekretärin Organisation Empfangsmitarbeiter Büroorganisation Hostess Officemanagement Empfang

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70563 Stuttgart

14.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in

Sekretär/in Langlotz & Wagner Steuerberater Mannheim Alle üblichen Sekretariatsaufgaben, Pflege der Datenbanken, Ablage, Materialbeschaffung und Botengänge;... wir sind eine etablierte steuerberatungskanzlei mit sitz in mannheim zu unseren mandanten zählen unternehmen und privatpersonen aus verschiedenen branchen die ganzheitliche betreuung unserer mandanten in allen steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen fragen steht für uns im mittelpunkt wir suchen ab 01 oktober 2018 eine/n sekretär/in in teilzeit (20 stunden / woche) das aufgabengebiet: alle üblichen sekretariatsaufgaben pflege der datenbanken ablage materialbeschaffung und botengänge ihr profil: erfolgreich abgeschlossene ausbildung aufgeschlossenheit und ein sicheres auftreten gegenüber mandanten eine selbständige engagierte und sorgfältige arbeitsweise sicherer umgang an der tastatur und mit ms-office wir bieten ihnen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle aufgabe in angenehmer arbeitsatmosphäre weitere informationen über unsere kanzlei finden sie unter www-de wir freuen uns über ihre aussagekräftige bewerbung BüroBüroassistenzBürokraftDaktylografinEmpfangKommunikationKorrespondenzMaschinenschreibenOffice-ManagementOffice-ManagerOrganisationPersonalassistantSchreibdameSchreibkraftSekretärSekretärinStenotypistinTeamassistenzTelefonVerwaltungAssistenzAssistenzaufgabenBackofficeBüroBüroaufgabenBüromanagementKauffrauKaufmannKommunikationKorrespondenzOrganisationProjektassistenzSchreibbüroStenotypistVerbändeVerwaltungWirtschaft Sekretär/in Alle üblichen Sekretariatsaufgaben Pflege der Datenbanken Ablage Materialbeschaffung und Botengänge Mannheim BüroBüroassistenzBürokraftDaktylografinEmpfangKommunikationKorrespondenzMaschinenschreibenOffice-ManagementOffice-ManagerOrganisationPersonalassistantSchreibdameSchreibkraftSekretärSekretärinStenotypistinTeamassistenzTelefonVerwaltungAssistenzAssistenzaufgabenBackofficeBüroBüroaufgabenBüromanagementKauffrauKaufmannKommunikationKorrespondenzOrganisationProjektassistenzSchreibbüroStenotypistVerbändeVerwaltungWirtschaft

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68159 Mannheim

12.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Technischer Assistent / Technische Assistentin

Technischer Assistent / Technische Assistentin Universität Ulm Ulm Das Arbeitsfeld des Stelleninhabers/der Stelleninhaberin umfasst insbesondere: Aufreinigung von Biomolekülen (nativ und rekombinant), Proteinexpression, Histologie und Arbeiten mit Tieren, Zellkultur, Elektronenmikroskopie, Labororganisation;... im institut für proteinbiochemie ist in der arbeitsgruppe von herrn prof dr marcus fändrich zum nächstmöglichen zeitpunkt die stelle eines/einer technischen assistenten / technischen assistentin (100 %) unbefristet zu besetzen die wissenschaftliche arbeit des instituts beschäftigt sich mit proteinfaltungs-krankheiten wie der alzheimer-krankheit oder der systemischen aa amyloidose wir sind in der lehre insbesondere in die ausbildung von studierenden im bereich biochemie und biologie eingebunden das arbeitsfeld des stelleninhabers/der stelleninhaberin umfasst insbesondere: aufreinigung von bio­mole­külen (nativ und rekombinant) proteinexpression histologie und arbeiten mit tieren zellkultur elektro­nenmikroskopie labororganisation (z b bestellungen glasabwasch ersthelfer pflege von geräten und gemeinsamen arbeitsbereichen sachgerechte entsorgung von laborabfällen) einarbeitung und unter­stützung von mitarbeitern unterstützung der lehre sowie bei entsprechender eignung die pflege der institutscomputer vorausgesetzt werden: eine abgeschlossene berufsausbildung zum/zur biologisch-technischen-assistenten / biologisch-technischen-assistentin oder chemisch-technischen-assistenten / chemisch-technischen-assistentin fundierte kenntnisse im umgang mit biologischen und chemischen gefahrstoffen sehr gute deutsch- und englischkenntnisse engagement flexibilität kommunikations- und teamfähigkeit kenntnisse in der computeradministration sind besonders erwünscht aber keine voraussetzung sofern nicht vorhanden kann eine ersthelfer-ausbildung innerhalb der ersten 6 monate nach einstellung nachgeholt werden die eingruppierung erfolgt bei vorliegen der persönlichen voraussetzungen bis eg 7 tv-l frauen werden ausdrücklich zur bewerbung aufgefordert bitte richten sie ihre bewerbung per e-mail wenn möglich kombiniert als ein pdf-dokument (max 5 mb) an: bewerbung-pbc@uni-de bewerbungsschluss: 31 august 2018 bitte geben sie im betreff der e-mail die kennziffer 93 an alle eingesandten unterlagen werden nach ablauf der vorgeschriebenen verwahrungsfrist gelöscht rückfragen beantwortet: herr prof dr marcus fändrich telefon: 0731-5032751 schwerbehinderte werden bei entsprechender eignung vorrangig eingestellt vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar die einstellung erfolgt durch die zentrale sverwaltung technischer mitarbeiter technische mitarbeiterin techniker technikerin technik elektrotechnik elektrotechniker elektrotechnikerin energietechniker energietechnikerin mechatroniker mechatronikerin luftfahrt raumfahrt Technischer Assistent / Technische Assistentin Das Arbeitsfeld des Stelleninhabers/der Stelleninhaberin umfasst insbesondere: Aufreinigung von Biomolekülen (nativ und rekombinant) Proteinexpression Histologie und Arbeiten mit Tieren Zellkultur Elektronenmikroskopie Labororganisation Ulm

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89073 Ulm

14.08.2018

Handwerk, Lehrberufe

Sekretärin / Sekretär

Sollten Sie sich angesprochen fühlen, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähige Bewerbung per E-Mail an E.Schiedmayer@schiedmayer-germany.com oder per Post zu. Schiedmayer Celesta GmbH Schäferhauser Straße 10/2 73240 Wendlingen am Neckar www.celesta-schiedmayer.de Sekretärin / Sekretär Festanstellung Vollzeit Schiedmayer Celesta GmbH Wendlingen am Neckar Aktenführung Angebot EMail Englischkenntnisse Internetrecherchen Kommunikation Korrespondenz Post Rechnungserstellung Telefon Terminkoordination analog digital Weitere: Handel Assistenz, Sekretariat,Officemanagement,Sekretariat Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Schiedmayer Celesta GmbH Ausschreibendes Unternehmen: Schiedmayer Celesta GmbH Ausschreibungsdatum: 2018-08-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Weitere: Handel Schlüsselwörter: Aktenführung Angebot EMail Englischkenntnisse Internetrecherchen Kommunikation Korrespondenz Post Rechnungserstellung Telefon Terminkoordination analog digital Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat, Officemanagement, Sekretariat Einsatzort(e): 70173 Wendlingen Am Neckar,70173 Stuttgart,73240 Wendlingen Am Neckar

70173 Stuttgart

15.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär / Assistent / Officemanager (m/w)

Sekretär / Assistent / Officemanager (m/w) Borlinghaus Consulting Stuttgart Mit großer eigenständiger Verantwortung managen Sie, zusammen mit einem kleinen Team in 30 bis 38 Stunden wöchentlich die Organisation des Büros und Seminarbetriebs;... als anbieter von weiterbildungen und seminaren im bereich coaching training und persönlichkeitsentwicklung ist mein mandant seit vielen jahren erfolgreich am markt mit der expansion und neuen konzepten wachsen auch permanent die aufgaben denen sich das inhabergeführte unternehmen stellt aus diesem grund suche ich für meinen auftraggeber zur verstärkung des kleinen teams von derzeit ca 15 mitarbeitern coaches und trainern in stuttgart zum nächstmöglichen zeitpunkt einen sekretär / assistent / officemanager (m/w) ihre aufgaben: mit großer eigenständiger verantwortung managen sie zusammen mit einem kleinen team in 30 bis 38 stunden wöchentlich die organisation des büros und seminarbetriebs sie übernehmen ein breit gefächertes aufgabengebiet und sind verantwortlich für die administrativen belange des büros und unterstützen im bereich seminarorganisation (vor- und nachbereitung) darüber hinaus übernehmen sie die kommunikative schnittstellenfunktion nach innen und außen und sind ansprechpartner für interessenten seminarteilnehmer und trainer als kompetenter ansprechpartner ist ihre vorausschauende und mitdenkende unterstützung in vielen bereichen gefragt ihr profil: das wunschprofil des idealkandidaten (m/w) ist vielseitig und lässt spielräume zu denn wir suchen den strukturierten und mitdenkenden dienstleister mit der fähigkeit das büro zu organisieren und die umgänglichen chefs zu entlasten idealerweise verfügen sie über eine gut abgeschlossene kaufmännische oder hotellerie-ausbildung und bringen berufserfahrung in der führung eines sekretariats idealerweise auch der seminarorganisation mit sie sind ein organisationstalent und mögen es eigeninitiativ zu arbeiten auch wenn es mal turbulent zugeht arbeiten sie sehr detailgenau und sorgfältig und behalten trotzdem ihre gute laune sie lieben es neues zu lernen und packen themen aktiv und lösungsorientiert an eine gute allgemeinbildung ein freundliches gewinnendes auftreten kooperative team­arbeit sowie der gekonnte umgang mit den medien des modernen office-managements sind selbstverständlich für sie das angebot: an dieser position finde ich persönlich großartig dass - neben den gebotenen administrativen aufgaben in einem angenehmen arbeitsumfeld - großer wert auf einen menschlichen wertschätzenden umgang miteinander gelegt wird es erwartet sie eine offene unternehmenskultur und ein kleines team in dem sich alle auf ihre engagierte mitarbeit freuen konnte ich ihr interesse für diese unbefristet zu besetzende position wecken dann senden sie ihre bewerbung mit hinweisen zu einkommen und verfügbarkeit bitte ausschließlich per e-mail an kb@-de ich setze mich zeitnah mit ihnen in verbindung und gehe selbstverständlich diskret mit ihrer bewerbung um die position passt nicht zu 100 % fragen sie mich gerne nach weiteren vakanzen natürlich immer als direktvermittlung ist eine individuell arbeitende personalberatung seit 2005 habe ich mich auf die direktvermittlung das coaching und die karriereberatung von sekretärinnen und assistentinnen (m/w) spezialisiert zeitarbeit bzw arbeitnehmerüberlassung biete ich grundsätzlich nicht an ihre ansprechpartnerin: kirsten officemanager officemanagerin officemanagement sekretariat sekretär assistent assistentin assistenz bürokaufmann bürokauffrau büro büroorganisation büroassistenz bürokommunikation büromanagement back office teamassistent innendienst sachbearbeiter sachbearbeitung hotelfachfrau hotelfachmann hotelkaufmann hotelkauffrau gastronomie empfang rezeption telefonzentrale 70173 stuttgart baden-württemberg ax77176by Officemanager Officemanagerin Officemanagement SekretariatSekretär Assistent Assistentin Assistenz BürokaufmannBürokauffrau Büro Büroorganisation BüroassistenzBürokommunikation Büromanagement Back Office TeamassistentInnendienst Sachbearbeiter Sachbearbeitung HotelfachfrauHotelfachmann Hotelkaufmann Hotelkauffrau GastronomieEmpfang Rezeption Telefonzentrale Borlinghaus Consulting70173 Stuttgart Baden-Württemberg Sekretär / Assistent / Officemanager (m/w) Mit großer eigenständiger Verantwortung managen Sie zusammen mit einem kleinen Team in 30 bis 38 Stunden wöchentlich die Organisation des Büros und Seminarbetriebs Stuttgart Officemanager Officemanagerin Officemanagement SekretariatSekretär Assistent Assistentin Assistenz BürokaufmannBürokauffrau Büro Büroorganisation BüroassistenzBürokommunikation Büromanagement Back Office TeamassistentInnendienst Sachbearbeiter Sachbearbeitung HotelfachfrauHotelfachmann Hotelkaufmann Hotelkauffrau GastronomieEmpfang Rezeption Telefonzentrale Borlinghaus Consulting70173 Stuttgart Baden-Württemberg

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70173 Stuttgart

14.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in

Sekretär/in IB Hochschule Stuttgart Administrative Unterstützung des Studiendekanats bei der Koordination und Durchführung des Studienbetriebs (Lehr-/Raumplanung etc.); Unterstützung des Qualitätsmanagements, Erfassung und Auswertung von Fehlzeiten, Bewertungen und Befragungen;... die - berlin ist der akademische zweig des internationalen bundes () einer der großen dienstleister der jugend- sozial- und bildungsarbeit in deutschland sein leitsatz "menschsein stärken" ist motivation und orientierung für seine fast 14000 mitarbeiterinnen und mitarbeiter in einrichtungen an 300 orten sie begleiten jährlich 350000 kinder jugendliche erwachsene und senioren auf dem weg in ein selbstverantwortetes leben die ist eine private seit 2007 staatlich anerkannte mit sitz in berlin und weiteren studien­zentren in hamburg köln mannheim münchen und stuttgart mit ihren studiengängen und ihrer hohen diversität in ihren zielgruppen gehört sie zu den aufstrebenden privaten n in deutschland: sie schafft einzigartige studienangebote in den gesundheits- und sozialwissenschaften die in vollzeit sowie ausbildungs- und berufsbegleitend studiert werden können zur stärkung der hochschulverwaltung am studienzentrum stuttgart suchen wir zum 01102018 eine/n kommunikationsstarke/n und strukturiert arbeitende/n kollegin/kollegen als: sekretär/in 195 stunden/woche wir bieten ihnen ein sympathisches erfahrenes und engagiertes hochschulteam das dynamische entwicklungsfeld einer jungen wachsenden vielfältige innovationen durch die akademisierung weiterentwicklungsmöglichkeiten in hochschulverwaltung wissenschaft und forschung ihre aufgaben administrative unterstützung des studiendekanats bei der koordination und durchführung des studienbetriebs (lehr-/raumplanung etc) unterstützung des qualitätsmanagements erfassung und auswertung von fehlzeiten bewertungen und befragungen (evaluationen) sowie berichterstattung beratung und betreuung von studieninteressierten und studierenden bliotheksbetreuung veranstaltungsorganisation und messebetreuung unterstützung der studienkoordinatorin ihr profil abgeschlossene ausbildung im bereich sekretariat / bürokommunikation sicherer umgang mit ms office strukturierte kreative und eigenständige arbeitsweise team- und kommunikationsfähigkeit analytisches denken und organisatorisches geschick berufserfahrungen im verwaltungsbereich von bildungseinrichtungen erwünscht für uns zählen ihre stärken und qualifikation unabhängig von sonstigen merkmalen wie zb geschlecht herkunft und abstammung oder einer eventuellen behinderung wir freuen uns auf ihre bewerbung bis zum 28082018 die sie bitte mit vollständigen bewerbungsunterlagen senden an bewerbung@-de (max: drei pdf-dateien/5 mb) oder postalisch an weiter unten aufgeführte anschrift: Sekretär/in Administrative Unterstützung des Studiendekanats bei der Koordination und Durchführung des Studienbetriebs (Lehr-/Raumplanung etc) Unterstützung des Qualitätsmanagements Erfassung und Auswertung von Fehlzeiten Bewertungen und Befragungen Stuttgart

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70173 Stuttgart

14.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent / Sekretär m|w

KG Herr Edward Gärtner Jahnstraße 19, D-76571 Gaggenau Tel. 07225 63-1, E-Mail: personal@groetz.de Weitere Infos finden Sie auf www.groetz.de. Assistent / Sekretär m|w Festanstellung Vollzeit GRÖTZ GmbH & Co. KG Nürtingen bei Stuttgart Administration Assistenz Bau Kaufmann Verwaltung Verkehr,Weitere: Bauindustrie Assistenz, Sekretariat Kaufmännisch/Handel allgemein Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Unter­nehmens­gruppe GRÖTZ ist ein traditions­reiches und inno­vatives Familien­unter­nehmen.

72622 Nürtingen

15.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär / Assistent / Officemanager (m/w)

Ihre Ansprechpartnerin: Kirsten Borlinghaus Borlinghaus ConsultingPersonalberatung für Sekretariat & AssistenzBeethovenstraße 2 70195 Stuttgart Tel. 0711 65677320 kb@borlinghaus-consulting.de www.borlinghaus-consulting.de Officemanager Officemanagerin Officemanagement Sekretariat Sekretär Assistent Assistentin Assistenz Bürokaufmann Bürokauffrau Büro Büroorganisation Büroassistenz Bürokommunikation Büromanagement Back Office Teamassistent Innendienst Sachbearbeiter Sachbearbeitung Hotelfachfrau Hotelfachmann Hotelkaufmann Hotelkauffrau Gastronomie Empfang Rezeption Telefonzentrale Borlinghaus Consulting 70173 Stuttgart Baden-Württemberg ax77176by Sekretär / Assistent / Officemanager (m/w) Festanstellung Vollzeit Borlinghaus Consulting Stuttgart 70173 Assistent Assistenz Back Baden Borlinghaus Büro Büroassistenz Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Büroorganisation Consulting Empfang Gastronomie Hotelfachfrau Hotelfachmann Hotelkauffrau Hotelkaufmann Innendienst Office Officemanagement Officemanager Rezeption Sachbearbeiter Sekretariat Sekretär Stuttgart Teamassistent Telefonzentrale Württemberg Personalberatung Assistenz, Sekretariat,Kaufleute, Verwaltung Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Borlinghaus Consulting ist eine individuell arbeitende Personalberatung.

70173 Stuttgart

15.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent/in Theaterleitung

Durchführung/ Moderation von Inhouse-Veranstaltungen; Mitarbeit an Kasse, Einlass, Theke, Warenwirtschaft, Projektion;... wir die familie rabe führen ein traditionsreiches familienunternehmen das an mehreren standorten multiplexkinos betreibt für unser suchen wir eine/n   assistent/in theaterleitung - in vollzeit - wir bieten: eine wertschätzende firmenkultur ein engagiertes und motiviertes team gelebte offene respektvolle kommunikation auf augenhöhe eigenverantwortliches arbeiten   ihre aufgaben: personalführung organisation bzw durchführung/moderation von inhouse-veranstaltungen mitarbeit an kasse einlass theke warenwirtschaft projektion   ihr hintergrund: sie bringen die bereitschaft zu flexiblen arbeitszeiten mit (wochenend- schicht- und feiertagsdienste) sie haben freude am serviceorientierten kundenumgang sowie auch an der personalführung auf wertschätzender ebene sie sind ein proaktiver mensch der eigenverantwortliches arbeiten mag sie haben kenntnisse im ms-office-programm bereits erworbene erfahrungen im kinobetrieb wären von vorteil sind jedoch keine voraussetzung   sie haben ehrliches interesse am administrativen und gleichzeitig am operativen kinogeschäft   dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung die sie bitte an irisrabe@de richten   gmbh & co kg gmbh postfach 10 16 43 78416 konstanz Kino Bürokaufmann Bürokauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Assistentin Assistenz Eventmanagement Eventmanager Eventmanagerin Veranstaltungskauffrau Veranstaltungskaufmann Fachwirt Fachwirtin Veranstaltung Kino Bürokaufmann Bürokauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Assistentin Assistenz Eventmanagement Eventmanager Eventmanagerin Veranstaltungskauffrau Veranstaltungskaufmann Fachwirt Fachwirtin Veranstaltung Assistent/in Theaterleitung Personalführung Organisation bzw Durchführung/ Moderation von Inhouse-Veranstaltungen Mitarbeit an Kasse Einlass Theke Warenwirtschaft Projektion Singen (Hohentwiel) Kino Bürokaufmann Bürokauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Assistentin Assistenz Eventmanagement Eventmanager Eventmanagerin Veranstaltungskauffrau Veranstaltungskaufmann Fachwirt Fachwirtin Veranstaltung

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78224 Singen (Hohentwiel)

14.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent/-in Theaterleitung

DANN FREUEN WIR UNS AUF IHRE AUSSAGEKRÄFTIGE BEWERBUNG, DIE SIE BITTE AN christos.haag@cineplex.de RICHTEN. Planie Filmtheaterbetriebs GmbH Gartenstr. 51 72764 Reutlingen Assistent/-in Theaterleitung Festanstellung Vollzeit Planie Filmtheaterbetriebs GmbH Reutlingen Administration Assistentin Assistenz Bürokauffrau Bürokaufmann Customer Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Eventmanagement Eventmanager Events Fachwirt Kino Kundenbetreuung Marketing Promotion Reservierung Sachbearbeitung Service Ticketservice Veranstaltung Veranstaltungskauffrau Veranstaltungskaufmann Vollzeit Freizeit, Touristik, Kultur & Sport Assistenz,Betriebsleitung Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Der moderne Filmpalast zeigt Mainstream- und Nischenfilme sowie Liveübertragungen aus dem Bolschoi-Theater.

72766 Reutlingen

15.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent (w/m) des Vorstandes

Assistent (w/m) des Vorstandes SCHLAGHECK + RADTKE Executive Consultants GmbH Ravensburg, Biberach an der Riß Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen; Vorbereitung und Begleitung von Besprechungen und Konferenzen; Kommunikation mit internen und externen Entscheidungsträgern;... attraktives mittelständisches unternehmen unser klient ist ein wirtschaftlich sehr gesundes unternehmen und gehört zu einer außerordentlich erfolg­reichen unternehmensgruppe die als marktführer in ihrer branche maßstäbe setzt es entwickelt produziert und verkauft an verschiedenen standorten in deutschland und im ausland dank erstklassiger innovativer produkte mit kundenspezifischem design neuestem stand der technik herausragender leistung in qualität und kundenservice hat sich das unternehmen über viele jahre einen hervorragenden ruf bei kunden und geschäftspartnern erworben der sitz der unternehmenszentrale liegt im großraum ravensburg / biberach im zuge des weiteren wachstums suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine assistenz des vorstandes / der geschäftsleitung w/m ihre aufgaben: erstellung von präsentationen und entscheidungs­vorlagen vorbereitung und begleitung von besprechungen und konferenzen kommunikation mit internen und externen entscheidungsträgern abwicklung des tagesgeschäfts eigenständige verantwortung und leitung von (teil-) projekten und sachgebieten reiseorganisation ihr profil: abgeschlossenes studium oder ausbildung als management-assistenz europa- oder fremd­sprachen­sekretär/in mehrjährige berufserfahrung in vergleichbaren positionen selbstorganisation und eine strukturierte arbeits­weise mit klarem gefühl für prioritäten absolute diskretion und loyalität selbstbewusstes auftreten und sicheres sprach- und stilgefühl talent mit verschiedenen aufgabenstellungen unter hohem zeitlichen druck umzugehen sehr gute ms-office-kenntnisse fließende englischkenntnisse in wort und schrift wir bieten ihnen: dynamisches umfeld mit innovativen und hochwertigen produkten flache hierarchien offenes und respektvolles miteinander einen sicheren und attraktiv gestalteten arbeitsplatz für weitere informationen stehen ihnen holger buchholz und jutta länge unter 49 / 751 - 35 96 90 gerne zur verfügung ihre bewerbung senden sie bitte mit angabe der kennziffer wm564 ste  bevorzugt direkt über unsere homepage oder an cvravensburg@-de wir freuen uns sie kennenzulernen Vorstandsassistent Assistent der Geschäftsführung Sekretärin Geschäftsführungsassistent Vorstandsassistent Assistent der Geschäftsführung Sekretärin Geschäftsführungsassistent Assistent (w/m) des Vorstandes Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Vorbereitung und Begleitung von Besprechungen und Konferenzen Kommunikation mit internen und externen Entscheidungsträgern Ravensburg Biberach an der Riß Vorstandsassistent Assistent der Geschäftsführung Sekretärin Geschäftsführungsassistent

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88400 Biberach (Riß)

14.08.2018

Geschäftsführung

Projekt-Assiste​nt/in

Assistent/in IT-Designers Gruppe Esslingen am Neckar Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der kompetenten Unterstützung unserer Projektteams in allen administrativen Belangen - von der Angebotserstellung über die Personalplanung bis hin zur Abrechnung;... karriereportal softwareentwicklung ist wenn 140 köpfe gemeinsam herausfordernde maßgeschneiderte lösungen entwickeln wenn die spezifischen bedürfnisse von branchen wie der automobilindustrie automatisierungstechnik und logistik keine abstrakten konzepte sondern nur das nächste projektziel sind wir sind softwareentwickler von ganzem herzen wir möchten unser verwaltungsteam zum nächstmöglichen zeitpunkt verstärken projekt-assistent/in in vollzeit aufgabenbeschreibung der schwerpunkt ihrer tätigkeit liegt in der kompetenten unterstützung unserer projektteams in allen administrativen belangen - von der angebotserstellung über die personalplanung bis hin zur abrechnung zusätzlich übernehmen sie verschiedene aufgaben der allgemeinen verwaltung zb aus den bereichen organisation veranstaltungen personalwesen und unterstützen die geschäftsleitung dabei arbeiten sie selbstständig und gut organisiert in einem motivierten und kollegialen team die stelle bietet großen gestaltungsspielraum bei abwechslungsreichen aufgaben mit flachen hierarchien und kurzen entscheidungswegen ihr profil sie haben einen guten kaufmännischen abschluss (ausbildung oder studium) sie verfügen über mehrjährige berufserfahrung in einem ähnlichen tätigkeitsfeld erfahrungen im projektgeschäft und im umgang mit einem projektverwaltungssystem (idealerweise sap business one mit mariproject) sind wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich sehr gute anwenderkenntnisse in ms-office setzen wir für diese stelle voraus zuverlässigkeit und eine freundliche positive ausstrahlung sind für sie selbstverständlich ihre arbeit ist geprägt von kundenorientierung und einem kompetenten auftreten unser angebot werden sie teil unseres sympathischen teams dort erwartet sie eine verantwortungsvolle tätigkeit in einem interessanten und abwechslungsreichen tätigkeitsfeld wir bieten ihnen eine attraktive vergütung und ein sehr flexibles arbeitszeitmodell darüber hinaus profitieren sie von überdurchschnittlich guten weiterbildungsmöglichkeiten durch unser umfangreiches schulungs- und weiterbildungsprogramm welches von der ihk und der wirtschaftsregion stuttgart mit dem innovationspreis für weiterbildung ausgezeichnet wurde interessiert dann senden sie uns bitte ihre aussagefähigen bewerbungsunterlagen unter angabe des möglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung direkt hier über unsere homepage nutzen sie hierfür einfach den button "bewerben" den sie unten finden für fragen steht ihnen frau angelika stürzenhofecker unter 0711/30511150 gerne zur verfügung wir freuen uns schon sehr darauf sie kennenzulernen bewerben powered by dvinci Softwareentwicklungsprozesse Requirement Defect Change und Release Management ISO26262 A-SPICE FDA und DO-178C Projekt-Assistent/in Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der kompetenten Unterstützung unserer Projektteams in allen administrativen Belangen - von der Angebotserstellung über die Personalplanung bis hin zur Abrechnung Esslingen am Neckar

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73730 Esslingen (Neckar)

14.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent (m/w) Auftragscenter

Assistent (m/w) Auftragscenter Felsomat GmbH & Co. KG Königsbach-Stein zurück assistent (m/w) auftragscenter gmbh & co kg Job Assistent (m w) Auftragscenter - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Assistent (m/w) Auftragscenter Königsbach-Stein

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75203 Königsbach-Stein

03.08.2018

Vertrieb, Verkauf

Assistent (w/m) des Vorstandes

Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit Angabe der Kennziffer WM564 REG bevorzugt direkt über unsere Homepage oder an cvravensburg@schlagheck-radtke.de. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Assistent (w/m) des Vorstandes Festanstellung Vollzeit SCHLAGHECK + RADTKE Executive Consultants GmbH Ravensburg Vorstandsassistent, Assistent der Geschäftsführung, Sekretärin, Geschäftsführungsassistent Personalberatung Assistenz Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Als langjährig erfahrene Personalberatung im Bereich Executive Search gehört die Suche und Auswahl bestens geeigneter Experten für Management- und Spezialistenfunktionen zum Kerngeschäft von SCHLAGHECK + RADTKE.

88212 Ravensburg

15.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent (m/w) der Vertriebsleitun​g

Eibensbach Aufbereiten von Kunden- und Projektdaten; Erstellen von Markt- und Potenzialanalysen; Ausarbeitung von vertrieblichen Konzepten; Überwachung von vertrieblichen Prozessen; Auswertung von statistischen Daten für den Vertriebsleiter;... assistent (m/w) der vertriebsleitung innovative pro­duk­te ent­wick­lung neu­er systeme und kom­po­nen­ten so­wie kom­pe­ten­te be­ra­tung un­se­rer kun­den sind ein we­sent­li­cher be­stand­teil un­se­rer un­ter­neh­mens­phi­lo­so­phie um diesen grund­sätzen weiter­hin erfolg­reich ge­recht zu werden suchen wir zum nächst­mög­li­chen termin einen assistent (m/w) der vertriebs­leitung ihre aufgaben: aufbereiten von kunden- und projekt­daten erstellen von markt- und potenzial­analysen ausarbeitung von vertrieblichen konzepten überwachung von vertrieblichen prozessen auswertung von statistischen daten für den vertriebs­leiter key user crm   ihr profil: sie verfügen über ein abgeschlossenes studium als wirtschafts­ingenieur (m/w) ein ver­gleich­bares studium im bereich der wirt­schafts­wissen­schaften oder eine ausbildung zum industrie­kaufmann (m/w) mit mehr­jähriger berufs­erfahrung im vertrieb interesse am technischen vertrieb sowie ein grund­legendes technisches verständnis sind voraussetzung eine selbst­ständige arbeits­weise setzen wir ebenso voraus sie verfügen über gute deutsch­kenntnisse in wort und schrift sie sind sicher im umgang mit ms office erfahrung im umgang mit sap/crm wäre von vorteil   unser angebot: ein viel­seitiges und interessantes aufgaben­gebiet die möglichkeit schnell verantwortung zu über­nehmen eine umfassende einarbeitung in das aufgaben­gebiet eine offene arbeits­atmosphäre ein lang­fristiger und sicherer arbeits­platz in einem expandierenden mittel­ständischen unternehmen mit zukunft weiterbildungs­möglichkeiten   ihre bewerbungs­unterlagen senden sie bitte unter angabe ihrer gehalts­vorstellung sowie des frühest­möglichen eintritts­termins an unsere personal­abteilung ist der führende hersteller von gerüstsystemen wir sind weltweit mit über 1700 mitarbeitern und vertriebstöchtern in rund 40 ländern präsent die marke bedeutet für unsere kunden aus industrie und bauwirtschaft seit jahrzehnten innovative produkte anwendungs­orientierte technik und qualität "made in germany" der sitz der firmenzentrale mit entwicklung produktion und verwaltung ist in güglingen-eibensbach unsere strukturen sind schlank und flexibel die entscheidungswege sind kurz und eigenverantwortung ist nicht nur gewünscht sondern gefordert personalabteilung: frau bianca bahm personal@com gmbh & co kg ochsenbacher straße 56 74363 güglingen-eibensbach wwwcom   vertriebsinnendienst innendienstmitarbeiter innendienstmitarbeiterin innendienst vertriebsassistent vertriebsassistenz assistent assistentin assistenz sachbearbeitung sachbearbeiter sachbearbeiterin wirtschaftsingenieur wirtschaftsingenieurin wirtschaftsingenieurwesen diplom dipl bachelor ba master ma of engineering speditionskauffrau speditionskaufmann kaufmann kauffrau industriekaufmann industriekauffrau logistikkaufmann logistikkauffrau gerüstbau gerüstkonstruktion baubranche bauwirtschaft baugewerbe bau gerüstbau gerüstbautechnik gmbh & co kg 74363 güglingen-eibensbach heilbronn stuttgart baden-württemberg ax77209by Vertriebsinnendienst InnendienstmitarbeiterInnendienstmitarbeiterin Innendienst VertriebsassistentVertriebsassistenz Assistent Assistentin AssistenzSachbearbeitung Sachbearbeiter SachbearbeiterinWirtschaftsingenieur WirtschaftsingenieurinWirtschaftsingenieurwesen Diplom Dipl Bachelor BA Master MAof Engineering Speditionskauffrau SpeditionskaufmannKaufmann Kauffrau Industriekaufmann IndustriekauffrauLogistikkaufmann Logistikkauffrau GerüstbauGerüstkonstruktion Baubranche Bauwirtschaft Baugewerbe BauGerüstbau Gerüstbautechnik Wilhelm Layher GmbH & Co KG74363 Güglingen-Eibensbach Heilbronn StuttgartBaden-Württemberg Assistent (m/w) der Vertriebsleitung Aufbereiten von Kunden- und Projektdaten Erstellen von Markt- und Potenzialanalysen Ausarbeitung von vertrieblichen Konzepten Überwachung von vertrieblichen Prozessen Auswertung von statistischen Daten für den Vertriebsleiter Güglingen Vertriebsinnendienst InnendienstmitarbeiterInnendienstmitarbeiterin Innendienst VertriebsassistentVertriebsassistenz Assistent Assistentin AssistenzSachbearbeitung Sachbearbeiter SachbearbeiterinWirtschaftsingenieur WirtschaftsingenieurinWirtschaftsingenieurwesen Diplom Dipl Bachelor BA Master MAof Engineering Speditionskauffrau SpeditionskaufmannKaufmann Kauffrau Industriekaufmann IndustriekauffrauLogistikkaufmann Logistikkauffrau GerüstbauGerüstkonstruktion Baubranche Bauwirtschaft Baugewerbe BauGerüstbau Gerüstbautechnik Wilhelm Layher GmbH & Co KG74363 Güglingen-Eibensbach Heilbronn StuttgartBaden-Württemberg

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74363 Güglingen

14.08.2018

Verwaltung, Assistenz

PROJEKT-ASSISTE​NT/IN

Wenn die spezifischen Bedürfnisse von Branchen wie der Automobilindustrie, Automatisierungstechnik und Logistik keine abstrakten Konzepte, sondern nur das nächste Projektziel sind. Wir sind Softwareentwickler. Von ganzem Herzen. Wir möchten unser Verwaltungsteam zum nächstmöglichen Zeitpunkt verstärken. PROJEKT-ASSISTENT/IN IN VOLLZEIT Aufgabenbeschreibung Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der kompetenten Unterstützung unserer Projektteams in allen administrativen Belangen - von der Angebotserstellung über die Personalplanung bis hin zur Abrechnung.

73730 Esslingen (Neckar)

15.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent/-in Theaterleitung

DANN FREUEN WIR UNS AUF IHRE AUSSAGEKRÄFTIGE BEWERBUNG, DIE SIE BITTE AN christos.haag@cineplex.de RICHTEN. Planie Filmtheaterbetriebs GmbH Gartenstr. 51 72764 Reutlingen Assistent/-in Theaterleitung Festanstellung Vollzeit Planie Filmtheaterbetriebs GmbH Reutlingen Administration Assistentin Assistenz Bürokauffrau Bürokaufmann Customer Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Eventmanagement Eventmanager Events Fachwirt Kino Kundenbetreuung Marketing Promotion Reservierung Sachbearbeitung Service Ticketservice Veranstaltung Veranstaltungskauffrau Veranstaltungskaufmann Vollzeit Freizeit, Touristik, Kultur & Sport Assistenz,Betriebsleitung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Der moderne Filmpalast zeigt Mainstream- und Nischenfilme sowie Liveübertragungen aus dem Bolschoi-Theater.

72766 Reutlingen

15.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in für den Geschäftsleiter Länderbetreuung Einkauf

Sekretär/in für den Geschäftsleiter Länderbetreuung Einkauf LIDL Stiftung & Co. KG Neckarsulm Als Sekretär/in für die Geschäftsleiter Länderbetreuung Einkauf International unterstützen Sie diese und halten ihnen im Tagesgeschäft den Rücken frei;... anpacker durchstarter möglichmacher   sekretär/in für den geschäftsleiter länderbetreuung einkauf international vollzeit neckarsulm eine gute idee war der ursprung ein erfolgreiches konzept ist das ergebnis qualität zum guten preis möglichst vielen menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit denn wir sind wir sind handelsleute mit dem ohr am markt unsere kunden im blick und mit dem herz bei der sache sie suchen die herausforderung einen job bei dem sie verantwortung übernehmen und direkt zum unternehmenserfolg beitragen ihr fokus im einkauf: nachhaltige lieferantenkontakte ein eingespieltes kontraktmanagement unser kundenfeedback und natürlich die qualität werden sie teil eines bereichs in dem es vor allem auf eines ankommt: sie und ihr gespür für produkte märkte und trends erleben sie dass sich ihr einstieg bei lohnt ihre aufgabe als sekretär/in für die geschäftsleiter länderbetreuung einkauf international unterstützen sie diese und halten ihnen im tagesgeschäft den rücken frei in ihrem alltag koordinieren sie den informationsfluss korrespondieren mit internen und externen partnern organisieren reisen und kümmern sich um vor- und nachbereitungen von besprechungen seminaren und terminen sie planen die verschiedenen einarbeitungsstationen für unsere neuen kolleginnen und kollegen im einkauf allgemeine sekretariatstätigkeiten und die büroorganisation runden ihr tätigkeitsfeld ab ihr profil eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung zeichnet sie als sekretär/in für die geschäftsleiter länderbetreuung einkauf international aus sicherer umgang mit den gängigen ms office-anwendungen hohe einsatzbereitschaft eigenverantwortlichkeit durchsetzungsvermögen und sicheres auftreten selbstständige arbeitsweise schnelle auffassungsgabe organisationstalent und sorgfalt schriftliche und mündliche kommunikationsstärke englischkenntnisse in wort und schrift   ihr mehrwert wir legen wert darauf dass sich ihr einstieg bei uns lohnt daher profitieren sie bei uns nicht nur von einer übertariflichen vergütung und allen sozialleistungen eines großunternehmens wir erkennen die vielfältigen bedürfnisse unserer kolleginnen und kollegen an und entwickeln lösungen zur vereinbarkeit von berufs- und privatleben ein persönlicher pate macht sie vom ersten tag an mit ihrem job vertraut und ist ihr ansprechpartner für alle fragen rund um das unternehmen so finden sie sich bei uns schnell zurecht - und so können sie von beginn an das kollegiale miteinander für sich entdecken jetzt bewerben mehr informationen über uns: jobsde        * weitere informationen zu unseren arbeitgeberauszeichnungen auf jobsde/arbeitgeberauszeichnungen * Eine gute Idee war der Ursprung ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis Sekretär/in für den Geschäftsleiter Länderbetreuung Einkauf Als Sekretär/in für die Geschäftsleiter Länderbetreuung Einkauf International unterstützen Sie diese und halten ihnen im Tagesgeschäft den Rücken frei Neckarsulm

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74172 Neckarsulm

14.08.2018

Geschäftsführung

Chemisch-techni​sche/r Assistent/in

KG Singen (Hohentwiel) Analysieren von Proben mit unterschiedlichen chemischen Stoffen; Dokumentation der Analyse; Abfüllen der verschiedenen chemischen Stoffe; Partikelkontrolle der einzelnen Proben;... wir von bringen seit 1967 menschen in arbeit derzeit beschäftigen wir über 19000 mitarbeiter in unseren niederlassungen kümmern wir uns intensiv um job-perspektiven wir unterstützen sie auf ihrem beruflichen weg - persönlich und professionell als einer der führenden ldienstleister sind wir stark in den arbeitsmarkt vernetzt zahlreiche namhafte unternehmen stehen auf der kundenliste unserer über 200 niederlassungen zusammen erreichen wir mehr: wir haben zugang zu vielen guten jobs und können für sie türen öffnen nutzen sie ihre chance bei uns genau ihren job zu machen und erleben sie ihren "oh my job"-augenblick wir suchen für unsere auftraggeber aus der region eine/n chemisch- technische/r assistent/in chemisch-technische/r assistent/in ihre aufgaben: analysieren von proben mit unterschiedlichen chemischen stoffen dokumentation der analyse abfüllen der verschiedenen chemischen stoffe partikelkontrolle der einzelnen proben von vorteil: erste erfahrungen im bereich von vorteil zuverlässigkeit gewissenhaftigkeit qualitätsbewusstsein ihr profil: ausbildung(en): chemisch-technische/r assistent/in biologisch-technische/r assistent/in oder vergleichbare ausbildung wünschenswert fähigkeit(en): qualitätsprüfung qualitätssicherung: grundkenntnisse dokumentation (technisch): grundkenntnisse persönliche stärken: teamfähigkeit zielstrebigkeit /ergebnisorientierung zuverlässigkeit unser angebot: wir bieten ihnen exzellente persönliche betreuung mit regelmäßigen feedbackgesprächen sowie einem vielfältigen weiterbildungsprogramm (e-learning weiterbildungsgutschein einsatz- und kundenbezogene schulungen) neben attraktiven branchenzuschlägen prämien sowie urlaubs- und weihnachtsgeld können sie sich auf regelmäßige geschenke (geburtstag und weihnachten) freuen profitieren sie auch von unserem corporate benefit-programm hier erhalten sie exklusive sonderkonditionen bei namhaften herstellern und marken jetzt bewerben gehen sie den nächsten schritt nutzen sie ihre chance bei uns genau ihren job zu machen und erleben sie ihren "oh my job"-augenblick wir freuen uns auf ihre bewerbung hinweis: bitte beachten sie dass ihre bewerbungsunterlagen die maximalgröße von 8 mb nicht überschreiten bewerbungen via clouds können wir leider nicht annehmen referenznummer 1009400611830 arbeitsort 78224 singen arbeitszeit vollzeit wochenende nachtarbeit schicht wochenarbeitszeit gemäß tarifvertrag 35 stunden arbeitszeit beim kunden gegebenenfalls abweichend arbeitsbeginn 15082018 Chemisch-technische/r Assistent/in Analysieren von Proben mit unterschiedlichen chemischen Stoffen Dokumentation der Analyse Abfüllen der verschiedenen chemischen Stoffe Partikelkontrolle der einzelnen Proben Singen (Hohentwiel)

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78224 Singen (Hohentwiel)

14.08.2018

Wissenschaft

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