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Assistent in Baden-Württemberg

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Sekretär

Zu verkaufen   antiker Sekretär, circa 1860, Hartholz, guter Zustand   400.- Euro   muss in Grenzach abgeholt werden.   Tel. 0047 7624 209 209 oder 0041 79 7627985

400 €

79639 Grenzach-Wyhlen

13.09.2018

Schreibtische, Sekretäre

Assistentin / Assistent

Die rechtsgeschäftliche Vertretung im Zusammenhang mit dem Besetzungsverfahren und der Einstellung erfolgt ausschließlich durch die Personalabteilung der Zentralverwaltung. Pädagogische Hochschule Freiburg, Kunzenweg 21, 79117 Freiburg Assistentin / Assistent Festanstellung Vollzeit Pädagogische Hochschule Freiburg Freiburg Acrobat Adobe Bürokommunikation Dienstplan Front Gestalltung Grafik Kommune Marketing Medien Office Verträge Verwaltungsfachangestellte Werbung Bildung & Training Assistenz,Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Verwaltungsfachangestellte/-r Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Pädagogische Hochschule Freiburg ist eine bildungswissenschaftliche Hochschule mit Universitätsstatus.

79117 Freiburg (Breisgau)

19.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in

Unser Unternehmen ist geprägt durch eine werteorientierte und offene Unternehmenskultur mit kooperativem Führungsstil und flachen Hierarchien. Zur Verstärkung unseres technischen Sekretariats suchen wir eine(n) erfahrene(n) Sekretär/in Ihre vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgaben sind: selbstständige Korrespondenz sowie Schriftverkehr der Projektleiter nach Vorgabe Koordination und Kontrolle der Termine sowie Führen eines Wiedervorlage-Systems Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Ausschreibungen sowie Auftrags-LVs Überwachung des Ausschreibungsrücklaufes und Erstellung von Preisspiegeln Bearbeitung und Verfolgung von Mängelanzeigen Pflege und Verwaltung von projektbezogenen Kontaktdatenlisten schriftliche Standard- und Sonderwunschbearbeitung im Rahmen der Abwicklung mit den Käufern und Mietern Terminierung von Übergaben und Erstellung der dazu erforderlichen Protokollvorlagen Ablage und Wiedervorlage für die Projektleiter allgemeinen Sekretariatsaufgaben Telefon- und Postdienst, Besucherempfang Ihr Anforderungsprofil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann/frau oder vergleichbare Ausbildung mindestens 5-jährige Berufserfahrung, idealerweise in der Baubranche (Bauträger- oder Bauunternehmen bzw.

89073 Ulm

19.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent/in des Vorstands

Assistent/in des Vorstands Deutsche Augenoptik AG Mühlacker Für die Organisation von Workshops, Schulungen sowie Betriebsfeiern;... die ag zählt mit über 100 mitarbeitern zu den erfolgreichsten anbietern von brillengläsern und equipment für er im in- und ausland unsere wurzeln liegen in der 1830 entstandenen produktion von brillenfassungen am standort mühlacker als traditionsreiches unternehmen profitieren wir von unserer einzigartigen synergie aus erfahrung und modernsten techniken - den blick immer richtung zukunft fokussiert zur verstärkung unseres teams suchen wir zum 01 dezember eine/n assistent/-in des vorstands in vollzeit 40 std-woche ihre aufgaben: organisation von workshops schulungen sowie betriebsfeiern vor- und nachbereitung von meetings terminverwaltung reiseplanung erstellung von protokollen und reports kassenverwaltung reisekostenabrechnung bearbeitung der eingehenden post sowie allgemeine büroorganisation ihr profil: abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung berufserfahrung im sekretariats-/assistenzbereich hohe vertraulichkeit und organisationsgeschick verantwortungsvolle und gewissenhafte arbeitsweise freundliches und gepflegtes auftreten gute englischkenntnisse wir bieten: eine unbefristete festanstellung angenehmes arbeitsklima 30 tage urlaub sowie attraktive sozialleistungen gute verkehrsanbindung an die regionen pforzheim karlsruhe und stuttgart wir freuen uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen vorzugsweise via email mit angabe ihrer gehaltsvorstellung ihr kontakt maria michalak t +49 (0) 7041/16-197 e bewerbung@dao-agde Vorstandsassistent Geschäftsführerassistent Assistent des Geschäftsführer Assistenz Sekretär Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftswissenschaft Büromanagement Büromanager Analyse Organisation Controlling Sachbearbeiter Vorstandsassistent Geschäftsführerassistent Assistent des Geschäftsführer Assistenz Sekretär Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftswissenschaft Büromanagement Büromanager Analyse Organisation Controlling Sachbearbeiter Assistent/in des Vorstands Für die Organisation von Workshops Schulungen sowie Betriebsfeiern Mühlacker Vorstandsassistent Geschäftsführerassistent Assistent des Geschäftsführer Assistenz Sekretär Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftswissenschaft Büromanagement Büromanager Analyse Organisation Controlling Sachbearbeiter

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75417 Mühlacker

18.10.2018

Geschäftsführung

Sekretär mit Glasvitrine

Sekretär mit Glasaufsatz (für Bücher geeignet), zweiteilig L 90 cm, H 210, T 45 cm zu verkaufen

VB

76307 Karlsbad

17.10.2018

Vitrinen

Assistent/in der Geschäftsleitun​g

Assistent/in der Geschäftsleitung HEINRICH KIPP WERK KG Sulz am Neckar Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben sowie im Tagesgeschäft; Erstellung der umfangreichen Geschäftskorrespondenz sowie von Präsentationen, Analysen und Protokollen; Organisation von Besprechungen;... das ist hersteller von spanntechnik normelementen und bedienteilen mit 360 mitarbeitern eigener entwicklungsabteilung produktion und logistik stehen wir zum standort deutschland bietet ihnen einen interessanten sicheren arbeitsplatz mit sehr gutem betriebsklima im rahmen der nachfolgeplanung suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n assistent/in der geschäftsleitung ihre aufgaben: unterstützung der geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen aufgaben sowie im tagesgeschäft erstellung der umfangreichen geschäftskorrespondenz sowie von präsentationen analysen und protokollen organisation sowie vor- und nachbereiten von besprechungen und sitzungen mitarbeit in projekten der geschäftsleitung sowie die übernahme von teilprojekten organisation von geschäftsreisen inkl meetings mitwirkung bei der analyse und optimierung von prozessen unterstützung bei messen und kundenbesuchen funktion als schnittstelle für interne sowie externe ansprechpartner ihr profil: abgeschlossenes (betriebswirtschaftliches) studium bzw eine kaufmännische berufsausbildung mit mehrjähriger berufserfahrung in vergleichbarer position sicherer umgang mit den gängigen ms office-anwendungen und wünschenswert sap-kenntnisse sichere englischkenntnisse in wort und schrift hohe kommunikationsfähigkeit und ein gutes organisationsgeschick sicheres angenehmes sympathisches und überzeugendes auftreten loyalität und verschwiegenheit sowie offenheit für neues ihre bewerbungsunterlagen senden sie uns bitte mit angabe von gehaltsvorstellung und eintrittstermin idealerweise per e-mail als pdf-datei (max 10 mb)   unser personalleiter ralf kauffer ist unter 07454 / 793-85 für sie erreichbar   kg postfach 11 60 72168 sulz am neckar personal@com wwwcom Managementassistent Direktionsassistent Assistenz Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Büromanagement Terminkoordination Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sekretärin Sekretariat Marketing Managementassistent Direktionsassistent Assistenz Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Büromanagement Terminkoordination Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sekretärin Sekretariat Marketing Assistent/in der Geschäftsleitung Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben sowie im Tagesgeschäft Erstellung der umfangreichen Geschäftskorrespondenz sowie von Präsentationen Analysen und Protokollen Organisation von Besprechungen Sulz am Neckar Managementassistent Direktionsassistent Assistenz Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Büromanagement Terminkoordination Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sekretärin Sekretariat Marketing

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72172 Sulz (Neckar)

18.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Assistent/in Theaterleitung

Durchführung/Moderation von Inhouse-Veranstaltungen; Mitarbeit an Kasse, Einlass, Theke, Warenwirtschaft, Projektion;... wir die familie rabe führen ein traditionsreiches familienunternehmen das an mehreren standorten multiplexkinos betreibt für unser suchen wir eine/n   assistent/in theaterleitung - in vollzeit - wir bieten: eine wertschätzende firmenkultur ein engagiertes und motiviertes team gelebte offene respektvolle kommunikation auf augenhöhe eigenverantwortliches arbeiten   ihre aufgaben: personalführung organisation bzw durchführung/moderation von inhouse-veranstaltungen mitarbeit an kasse einlass theke warenwirtschaft projektion   ihr hintergrund: sie bringen die bereitschaft zu flexiblen arbeitszeiten mit (wochenend- schicht- und feiertagsdienste) sie haben freude am serviceorientierten kundenumgang sowie auch an der personalführung auf wertschätzender ebene sie sind ein proaktiver mensch der eigenverantwortliches arbeiten mag sie haben kenntnisse im ms-office-programm bereits erworbene erfahrungen im kinobetrieb wären von vorteil sind jedoch keine voraussetzung   sie haben ehrliches interesse am administrativen und gleichzeitig am operativen kinogeschäft   dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung die sie bitte an irisrabe@de richten   gmbh & co kg gmbh postfach 10 16 43 78416 konstanz Kino Bürokaufmann Bürokauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Assistentin Assistenz Eventmanagement Eventmanager Eventmanagerin Veranstaltungskauffrau Veranstaltungskaufmann Fachwirt Fachwirtin Veranstaltung Kino Bürokaufmann Bürokauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Assistentin Assistenz Eventmanagement Eventmanager Eventmanagerin Veranstaltungskauffrau Veranstaltungskaufmann Fachwirt Fachwirtin Veranstaltung Assistent/in Theaterleitung Personalführung Organisation bzw Durchführung/Moderation von Inhouse-Veranstaltungen Mitarbeit an Kasse Einlass Theke Warenwirtschaft Projektion Singen (Hohentwiel) Kino Bürokaufmann Bürokauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Assistentin Assistenz Eventmanagement Eventmanager Eventmanagerin Veranstaltungskauffrau Veranstaltungskaufmann Fachwirt Fachwirtin Veranstaltung

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78224 Singen (Hohentwiel)

18.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent/in Theaterleitung

Durchführung/Moderation von Inhouse-Veranstaltungen; Mitarbeit an Kasse, Einlass, Theke, Warenwirtschaft, Projektion;... wir die familie rabe führen ein traditionsreiches familienunternehmen das an mehreren standorten multiplexkinos betreibt für unser cineplex in reutlingen suchen wir eine/-n   assistent/-in theaterleitung - in vollzeit - wir bieten: eine wertschätzende firmenkultur ein engagiertes und motiviertes team gelebte offene respektvolle kommunikation auf augenhöhe eigenverantwortliches arbeiten   ihre aufgaben: personalführung organisation bzw durchführung/moderation von inhouse-veranstaltungen mitarbeit an kasse einlass theke warenwirtschaft projektion   ihr hintergrund: sie bringen die bereitschaft zu flexiblen arbeitszeiten mit (wochenend- schicht- und feiertagsdienste) sie haben freude am serviceorientierten kundenumgang sowie auch an der personalführung auf wertschätzender ebene sie sind ein proaktiver mensch der eigenverantwortliches arbeiten mag sie haben kenntnisse im ms-office-programm bereits erworbene erfahrungen im kinobetrieb wären von vorteil sind jedoch keine voraussetzung   sie haben ehrliches interesse am administrativen und gleichzeitig am operativen kinogeschäft   dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung die sie bitte an  christoshaag@cineplexde richten Kino Bürokaufmann Bürokauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Assistentin Assistenz Eventmanagement Eventmanager Eventmanagerin Veranstaltungskauffrau Veranstaltungskaufmann Fachwirt Fachwirtin Veranstaltung Kino Bürokaufmann Bürokauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Assistentin Assistenz Eventmanagement Eventmanager Eventmanagerin Veranstaltungskauffrau Veranstaltungskaufmann Fachwirt Fachwirtin Veranstaltung Assistent/in Theaterleitung Personalführung Organisation bzw Durchführung/Moderation von Inhouse-Veranstaltungen Mitarbeit an Kasse Einlass Theke Warenwirtschaft Projektion Reutlingen Kino Bürokaufmann Bürokauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Assistentin Assistenz Eventmanagement Eventmanager Eventmanagerin Veranstaltungskauffrau Veranstaltungskaufmann Fachwirt Fachwirtin Veranstaltung

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72766 Reutlingen

18.10.2018

Geschäftsführung

Assistent/-in des Vorstands

Deutsche Augenoptik AG Ziegeleistraße 18 – 24 75417 Mühlacker www.dao-ag.de Ihr Kontakt Maria Michalak T +49 (0) 7041/16-197 E bewerbung@dao-ag.de Assistent/-in des Vorstands Festanstellung Vollzeit Deutsche Augenoptik AG Mühlacker Administration Analyse Assistent Assistenz BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Büromanagement Büromanager Controlling Event Geschäftsführer Geschäftsführerassistent Koordination Management Organisation Planung Projekt Projektmanagement Sachbearbeiter Sekretariat Sekretär Vollzeit Vorstandsassistent Wirtschaftswissenschaft Optik & Opto-Elektronik,Gesundheitsdienstleistungen Assistenz, Sekretariat,Assistenz Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Deutsche Augenoptik AG beschäftigt rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und beliefert Augenoptik-Fachgeschäfte in Deutschland und dem benachbarten Ausland.

75417 Mühlacker

19.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent/in des Vorstands

Assistent/in des Vorstands SHW Automotive GmbH Bad Schussenried Administrative Betreuung sowie professioneller Support des Vorstandsvorsitzenden; Projektassistenz; Schnittstellenfunktion zum Führungsteam, zu Geschäftspartnern und zu sämtlichen SHW-Standorten national und international;... die gmbh eine 100-prozentige tochtergesellschaft der im general standard der frankfurter börse notierten ag ist ein führender automobilzulieferer mit produkten die wesentlich zur reduktion des kraftstoffverbrauchs und damit der co 2 -emissionen beitragen durch den auf- und ausbau der geschäftsaktivitäten in china nordamerika und brasilien wollen wir den umsatz von zuletzt 401 mio euro bis zum jahr 2020 auf mehr als 600 mio euro steigern unser erfolg basiert in starkem maße auf unseren produktinnovationen und dem know-how unserer mitarbeiter ideen in marktfähige produkte umzusetzen   werk bad schussenried geschäftsbereich pumpen und motor- komponenten   mehr über uns im internet: wwwde für unser werk bad schussenried des geschäftsbereichs pumpen und motorkomponenten suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n assistent/-in des vorstands   ihre aufgaben:   administrative betreuung sowie professioneller support des vorstands­vor­sitzenden projektassistenz schnittstellenfunktion zum führungsteam zu geschäftspartnern und zu sämtlichen -standorten national und international erstellen von präsentationen entscheidungsvorlagen und reports organisation durchführung und nachbereitung von besprechungen und veranstaltungen terminkoordination fristenüberwachung und reisemanagement erstellen der geschäftskorrespondenz in deutscher und englischer sprache diverse bereichsübergreifende aufgaben wie reiseplanung visabeschaffung visitenkarten werbemittel unternehmenspräsentationen usw ihr profil:   abgeschlossene kaufmännische ausbildung mit relevanter zusatzqualifikation oder abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches studium erste berufserfahrung in vergleichbarer position ist wünschenswert ausgezeichnete ms-office-kenntnisse erfahrung im umgang mit sap ist von vorteil sehr gute englischkenntnisse in wort und schrift ausgeprägte persönliche integrität & vertrauenswürdigkeit koordinations- und organisationstalent eigenständige zielorientierte und strukturierte arbeitsweise es erwarten sie spannende aufgaben mit eigenverantwortung die leistungsgerecht vergütet werden sowie gute sozialleistungen eines modernen gesund wachsenden unternehmens  unser standort liegt in reizvoller landschaft er bietet günstige voraussetzungen für eine umfassende schulische und berufliche bildung zur vielseitigen freizeitgestaltung und zum individuellen wohnen  sie fühlen sich durch diese anzeige angesprochen und möchten gerne in einem erfolgreichen unternehmen arbeiten   bitte senden sie ihre aussagefähigen bewerbungsunterlagen mit einkommens­vorstellung und frühestmöglichem eintrittstermin vorzugsweise per e-mail an:  gmbh werk bad schussenried herr ingmar looße postfach 257 88424 bad schussenried telefon: +49 7583 946-480 e-mail: bewerbung-bs@de Vorstandsassistent Geschäftsführerassistent Assistent des Geschäftsführer Assistenz der Geschäftsführung Rechtswissenschaften Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftswissenschaft Büromanagement Büromanager Analyse Assistenz Vorstandsassistent Geschäftsführerassistent Assistent des Geschäftsführer Assistenz der Geschäftsführung Rechtswissenschaften Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftswissenschaft Büromanagement Büromanager Analyse Assistenz Assistent/in des Vorstands Administrative Betreuung sowie professioneller Support des Vorstandsvorsitzenden Projektassistenz Schnittstellenfunktion zum Führungsteam zu Geschäftspartnern und zu sämtlichen SHW-Standorten national und international Bad Schussenried Vorstandsassistent Geschäftsführerassistent Assistent des Geschäftsführer Assistenz der Geschäftsführung Rechtswissenschaften Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftswissenschaft Büromanagement Büromanager Analyse Assistenz

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88427 Bad Schussenried

18.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent/-in Theaterleitung

DANN FREUEN WIR UNS AUF IHRE AUSSAGEKRÄFTIGE BEWERBUNG, DIE SIE BITTE AN christos.haag@cineplex.de RICHTEN. Planie Filmtheaterbetriebs GmbH Gartenstr. 51 72764 Reutlingen Assistent/-in Theaterleitung Festanstellung Vollzeit Planie Filmtheaterbetriebs GmbH Reutlingen Administration Assistentin Assistenz Bürokauffrau Bürokaufmann Customer Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Eventmanagement Eventmanager Events Fachwirt Kino Kundenbetreuung Marketing Promotion Reservierung Sachbearbeitung Service Ticketservice Veranstaltung Veranstaltungskauffrau Veranstaltungskaufmann Vollzeit Freizeit, Touristik, Kultur & Sport Assistenz,Filialleitung Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Der moderne Filmpalast zeigt Mainstream- und Nischenfilme sowie Liveübertragungen aus dem Bolschoi-Theater.

72766 Reutlingen

19.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in - Sachbearbeiter/​in

wir suchen Sie als Sekretär/in - Sachbearbeiter/in für die folgende Leistungen: ● Projektverwaltung ● Auftragsbearbeitung ● Angebotserstellung ● Rechnungserstellung ● Buchhaltung ● Kundenpflege ● Büroorganisation Interessiert? Bewerben Sie sich bitte per Mail an: info@konkretbau.de

70176 Stuttgart

03.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent / Sekretär (m/w) für den Bereich Shared Services

Assistent / Sekretär (m/w) für den Bereich Shared Services Prof. Dr. Binder, Dr. Dr. Hillebrecht & Partner GmbH Stuttgart Ihre Tätigkeit umfasst neben der selbständigen Abwicklung von allgemeinen Sekretariatsaufgaben (Organisation, Schreiben von Berichten u. Gutachten nach Diktat, etc.) insbesondere auch die digitale Erfassung und Archivierung von Fristsachen/Bescheiden;... unsere lösungskompetenz - ihr erfolg wir sind als traditionsreiche kanzlei seit über 70 jahren in den bereichen wirtschaftsprüfung steuerberatung betriebswirtschaftliche beratung und rechtsberatung erfolgreich tätig als mitglied von mgi worldwide einem weltweiten zusammenschluss von wirtschaftsprüfungs- und steuerberatungsgesellschaften sind wir international vernetzt und können unseren überwiegend mittelständischen mandanten auch über die landesgrenzen hinweg qualifizierte beratungsleistungen anbieten unsere derzeit rund 80 kolleginnen und kollegen machen uns zu dem was wir heute sind: erfolgreich wir bieten beste entwicklungsmöglichkeiten und perspektiven eine fundierte einarbeitung schulungs- und weiter­bildungs­angebote sowie leistungsgerechte vergütung zur verstärkung unseres teams suchen wir zum nächstmöglichen termin eine(n) assistent(in) bzw sekretär(in) für den bereich shared services ihre tätigkeit umfasst neben der selbständigen abwicklung von allgemeinen sekretariatsaufgaben (organisation schreiben von berichten und gutachten nach diktat etc) insbesondere auch die digitale erfassung und archivierung von fristsachen/bescheiden und die überwachung dieser fristen ferner die vorbereitung betreuung und nachbereitung von gesprächsterminen sowie anfallende sonderprojekte ihr profil: sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung (zb zum/zur rechtsanwaltsfachangestellten oder eine kaufmännische berufsausbildung) idealerweise haben sie bereits ersten berufserfahrung gesammelt wir stehen aber auch berufseinsteigern offen gegenüber sie verfügen über sehr gute edv-kenntnisse (ms office und datev) sowie ein gutes ausdrucksvermögen in wort und schrift englischkenntnisse sind von vorteil aber nicht voraussetzung im umgang mit mandanten und kollegen sind sie sicher gewandt und freundlich sie haben organisationstalent und arbeiten gerne selbständig und präzise sie sind zuverlässig flexibel teamfähig haben eine positive ausstrahlung und behalten auch in turbulenten zeiten den überblick wir bieten einen modernen arbeitsplatz sowie angenehme arbeitsbedingungen in einem engagierten team wenn sie interesse an dieser herausforderung haben und gerne in einem kompetenten team arbeiten dann senden sie uns bitte ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen bevorzugt per e-mail (ausschließlich pdf-dateien) an karriere@mgi-bhpde oder schriftlich an: Kauffrau Bürokauffrau Industriekauffrau Steuerfachangestellte Officemanager Verwaltungsfachangestellte Assistenz Sekretariat Büroassistent Büromanager Büromanagement Sachbearbeitung Terminplanung Betriebswirt Fachwirt Wirtschaftsassistenz Kauffrau Bürokauffrau Industriekauffrau Steuerfachangestellte Officemanager Verwaltungsfachangestellte Assistenz Sekretariat Büroassistent Büromanager Büromanagement Sachbearbeitung Terminplanung Betriebswirt Fachwirt Wirtschaftsassistenz Assistent / Sekretär (m/w) für den Bereich Shared Services Ihre Tätigkeit umfasst neben der selbständigen Abwicklung von allgemeinen Sekretariatsaufgaben (Organisation Schreiben von Berichten u Gutachten nach Diktat etc) insbesondere auch die digitale Erfassung und Archivierung von Fristsachen/Bescheiden Stuttgart Kauffrau Bürokauffrau Industriekauffrau Steuerfachangestellte Officemanager Verwaltungsfachangestellte Assistenz Sekretariat Büroassistent Büromanager Büromanagement Sachbearbeitung Terminplanung Betriebswirt Fachwirt Wirtschaftsassistenz

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70565 Stuttgart

18.10.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Sekretär / Assistent der Verkaufsleitung (m/w) in Vollzeit

  Werden Sie Sekretär / Assistent der Verkaufsleitung (m/w) in Vollzeit am Standort Meißenheim. Welche Aufgaben Sie bei uns erwarten: ✓ Unterstützung der Verkaufsleitung ✓ Auftragsabwicklung und -überwachung ✓ Erstellung der Provisionsabrechnung für unsere Verkäufer ✓ Erstellung von Angeboten, Auswertungen und Präsentationen ✓ Koordination und Planung von Terminen, Reisen und Meetings ✓ Organisation und Übernahme aller Büro- und Administrationsarbeiten Was wir uns von Ihnen wünschen: ✓ Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ✓ Berufserfahrung, Organisationsstärke ✓ Sicherer Umgang mit Zahlen sowie den MS Office-Programmen ✓ Kenntnisse in SAP R/3 sind gewünscht ✓ Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Flexibilität Klingt spannend?

77654 Offenburg

21.09.2018

Vertrieb, Verkauf

Assistent der Geschäftsführun​g (m/w)

KG Göppingen Qualifizierte Unterstützung und Entlastung des Geschäftsführers bei strategischen Projekten im In- und Ausland; eigenverantwortliche Projektleitung und Koordination von Projektzielen und Zeitplänen; Aufbereitung und Analyse von Daten zur Entscheidung;... ist ein international ausgerichtetes unternehmen mit über 190 mitarbeitern in der zentrale in göppingen und an standorten in frankreich schweiz usa china und indien wir entwickeln und produzieren prägestempel für die grafische industrie und kunststoffindustrie unsere werkzeuge veredeln beispielsweise kunststoffteile vom kühlergrill über kreditkarten bis hin zu hochwertigen kosmetikartikeln in der grafischen industrie begeistern wir kunde mit stempeln für anspruchsvollste verpackungs- und produktdekorationen für unsere zentrale am standort in göppingen suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen engagierten und dienstleistungsorientierten assistent der geschäftsführung (m/w) ihre aufgaben qualifizierte unterstützung und entlastung des geschäftsführers bei strategischen projekten im in- und ausland eigenverantwortliche projektleitung und koordination von projektzielen und zeitplänen aufbereitung und analyse von daten zur entscheidungsvorbereitung austausch von informationen zwischen geschäftsführung und anderen unternehmens­bereichen sowie  kommunikation mit der konzernzentrale mitarbeit bei der strategischen weiterentwicklung  des unternehmens im hinblick auf prozessoptimierung und effizienz sowie marktpositionierung und innovationsfähigkeit kontaktpflege zu kunden und geschäftspartnern   ihr profil erfolgreich abgeschlossenes technisches studium zb wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare qualifikation berufserfahrung sowie fundierte kenntnisse im bereich vertrieb idealerweise auch im projektmanagement internationale erfahrung und mobilität verhandlungssichere englischkenntnisse weiter fremdsprache von vorteil analytisches denkvermögen selbstständiges  strukturiertes arbeiten freude an herausforderungen leistungs- & lernbereitschaft kommunikationsstärke und teamfähigkeit diskretion und zuverlässigkeit wir bieten eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche tätigkeit mit entwicklungsperspektiven in einem erfolgreichen inter­na­tio­na­len unternehmen sie protieren von einem fundierten einarbeitungsprogramm sowie von gezielten weiterbildungs- und qualizierungsmöglichkeiten flache hierarchien kurze entscheidungswege und ein kollegiales miteinander prägen unsere unternehmenskultur   als teil der kurz-gruppe agiert hm in einem dynamischen marktumfeld mit mehr als 5000 mitarbeitern weltweit ist kurz weltmarktführer auf dem gebiet der heißpräge­technologie   wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung mit gehaltsvorstellung und frühestmöglichem eintrittstermin an folgende adresse: Managementassistent Controller Controlling Kaufmann Kauffrau Administration Reisekostenabrechung Assistenz Assistentin Organisation Sekretär Kaufmann für Bürokomunikation Bürokaufmann Angebotserstellung Rechnungswesen Buchhaltung Managementassistent Controller Controlling Kaufmann Kauffrau Administration Reisekostenabrechung Assistenz Assistentin Organisation Sekretär Kaufmann für Bürokomunikation Bürokaufmann Angebotserstellung Rechnungswesen Buchhaltung Assistent der Geschäftsführung (m/w) Qualifizierte Unterstützung und Entlastung des Geschäftsführers bei strategischen Projekten im In- und Ausland eigenverantwortliche Projektleitung und Koordination von Projektzielen und Zeitplänen Aufbereitung und Analyse von Daten zur Entscheidung Göppingen Managementassistent Controller Controlling Kaufmann Kauffrau Administration Reisekostenabrechung Assistenz Assistentin Organisation Sekretär Kaufmann für Bürokomunikation Bürokaufmann Angebotserstellung Rechnungswesen Buchhaltung

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73033 Göppingen

18.10.2018

Geschäftsführung

Assistent/-in Theaterleitung

DANN FREUEN WIR UNS AUF IHRE AUSSAGEKRÄFTIGE BEWERBUNG, DIE SIE BITTE AN christos.haag@cineplex.de RICHTEN. Planie Filmtheaterbetriebs GmbH Gartenstr. 51 72764 Reutlingen Assistent/-in Theaterleitung Festanstellung Vollzeit Planie Filmtheaterbetriebs GmbH Reutlingen Administration Assistentin Assistenz Bürokauffrau Bürokaufmann Customer Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Eventmanagement Eventmanager Events Fachwirt Kino Kundenbetreuung Marketing Promotion Reservierung Sachbearbeitung Service Ticketservice Veranstaltung Veranstaltungskauffrau Veranstaltungskaufmann Vollzeit Freizeit, Touristik, Kultur & Sport Assistenz,Prozessorganisation Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Der moderne Filmpalast zeigt Mainstream- und Nischenfilme sowie Liveübertragungen aus dem Bolschoi-Theater.

72766 Reutlingen

19.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent (m/w) für das Personalwesen

Assistent (m/w) für das Personalwesen DEKRA Arbeit GmbH Personalabteilung Ludwigsburg Sie unterstützen uns bei der Personalgewinnung und -auswahl; Sie erstellen und führen die Personalakten; Sie erfassen die Leistungsnachweise unserer Mitarbeiter und wirken bei der Rechnungserstellung mit;... kontakt initiativbewerbung stellenmarkt ihre vorteile standorte wir suchen: assistent (m/w) für das personalwesen starten sie mit der gruppe in eine erfolgreiche berufliche zukunft wir suchen für den standort ludwigsburg ein/e assistenten / -in für das personalwesen   ihre aufgaben: sie unterstützen uns bei der personalgewinnung und - auswahl sie erstellen und führen die personalakten sie erfassen die leistungsnachweise unserer miter und  wirken bei der rechnungserstellung mit sie treffen die vorbereitungen für die monatlichen lohnabrechnungen   ihre qualifikationen: sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene berufsausbildung (kfm oder technisch) sie sind kommunikativ flexibel ergebnisorientiert und teamfähig sie en gerne mit menschen zusammen und verfügen über ein ausgeprägtes verhandlungsgeschick sie haben gute edv-kenntnisse   wir bieten ihnen: ein unbefristetes und sicheres anstellungsverhältnis eine attraktive und leistungsgerechte vergütung eine spannende abwechslungsreiche und eigenverantwortliche tätigkeit mit tollen karriereaussichten in einer wachstumsbranche hervorragende entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle weiterbildungsmaßnahmen interne förderprogramme und gute jobperspektiven bei der gruppe ein außergewöhnlich gutes betriebsklima mit netten kollegen und einer familiär geprägten gesamtstruktur   sie haben interesse falls sie sich direkt bewerben wollen so können sie uns gerne ihren lebenslauf per email senden oder uns ihre daten über die angebotene online-bewerbung zukommen lassen bei der online-bewerbung können sie nach eingabe ihrer kontakdaten ihren lebenslauf hochladen dies dauert nur 1 minute stellendetails: einsatzort: 71638 ludwigsburg baden-württemberg deutschland branche: dienstleistungen beruf: assistent / assistentin für personalwesen tätigkeitsbereich: personalwesen/hr vertragsart: festanstellung befristung: unbefristet referenznummer: stellenanzeigende diese stellenanzeige an eine e-mail-adresse schicken um sie zu teilen oder um sich später zu bewerben senden jetzt online bewerben jetzt online bewerben oder bewerben sie sich mit: stellenanzeige teilen: twitter stellenanzeige teilen: twitter jetzt app herunterladen die gruppe gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten personaldienstleistern in deutschland als teil der business unit personnel des konzerns unterstützt die gmbh seit 1998 sowohl kundenunternehmen als auch nehmer bei der qualifizierten berufs- und personalplanung an derzeit über 120 bundes- und europaweiten standorten haben wir es uns zur aufgabe gemacht flexible personallösungen zu etablieren und so den regionalen smarkt positiv mitzugestalten helfen sie mit dieses erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben sie sich noch heute kontakt: gmbh frau annette speck handwerkstrasse 15 70565 stuttgart bewerbung@com www-de Assistent in - Personalwesen 71638 Ludwigsburg Baden-Württemberg Vollzeit Stellenangebote Stellenanzeige job Aktuelles Stellenangebot als Assistent (m w) für das Personalwesen in Ludwigsburg Baden-Württemberg Vollzeit Job im Bereich Dienstleistungen bei DEKRA Arbeit GmbH Personalabteilung Assistent (m/w) für das Personalwesen Sie unterstützen uns bei der Personalgewinnung und -auswahl Sie erstellen und führen die Personalakten Sie erfassen die Leistungsnachweise unserer Mitarbeiter und wirken bei der Rechnungserstellung mit Ludwigsburg

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71634 Ludwigsburg

18.10.2018

Jobs, Karriere

Assistent der Geschäftsführun​g (m/w)

Assistent der Geschäftsführung (m/w) ElringKlinger Kunststofftechnik GmbH Bietigheim-Bissingen Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft; Terminplanung, -koordination sowie Terminverfolgung; Fremdsprachenkorrespondenz; Erstellen von Präsentationen und Protokollen; Reise- und Besprechungsorganisation;... sucht sie eine/n assistent/in der geschäftsführung (m/w) für den standort: bietigheim-bissingen das stellenprofil: unterstützung der geschäftsleitung im operativen tagesgeschäft terminplanung -koordination sowie terminverfolgung fremdsprachenkorrespondenz erstellen von präsentationen und protokollen reise- und besprechungsorganisation mitarbeit im controlling sowie bei der jährlichen budgetplanung der firmen-gruppe durchführung von recherchen und datenanalysen zur entscheidungsvorbereitung was zeichnet sie aus: abgeschlossene kaufmännische ausbildung als fremdsprachenkorrespondent(in) europasekretär(in) oder vergleichbare weiterbildung mehrjähriger berufserfahrung als assistent(in) (der geschäftsführung) verhandlungssichere englischkenntnisse sicheres auftreten hohe kommunikations- und durchsetzungsfähigkeit diskretion und loyalität sehr gute pc-anwendungskenntnisse starten sie mit uns durch wir freuen uns auf ihre bewerbung bitte bewerben sie sich ausschließlich online unter wwwek-ktde/onlinebewerbung die gmbh ist ein unternehmen der -gruppe die weltweit über 9000 mitarbeiter an 49 standorten beschäftigt wir verbinden modernste fertigungstechnologien mit jahrzehntelanger erfahrung in der hochleistungskunst­stoffbranche entwickeln sie mit uns die zukunft wir bieten unseren mitarbeitern freiraum für entscheidungen interessante karriere­möglichkeiten in einem internationalen umfeld flexible arbeitszeitmodelle eine attraktive vergütung und betriebliche altersvorsorge gmbh | personalmanagement | 74321 bietigheim-bissingen ihre ansprechpartnerin: katja schoch | fon 07142 583-196 | www-kunststoffde Assistent der Geschäftsführung (m/w) Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft Terminplanung -koordination sowie Terminverfolgung Fremdsprachenkorrespondenz Erstellen von Präsentationen und Protokollen Reise- und Besprechungsorganisation Bietigheim-Bissingen

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74321 Bietigheim-Bissingen

18.10.2018

Geschäftsführung

Assistent (m/w) des Vorstands

Personalreferent Stefan Dörr Längelterstraße 188, 74080 Heilbronn bewerbung@die-lebenswerkstatt.de www.die-lebenswerkstatt.de Aus der Beschützenden Werkstätte wurde die LebensWerkstatt. www.die-lebenswerkstatt.de Anerkannt für Freiwilliges Soziales Jahr und Bundesfreiwilligendienst. Praxisplätze für Heilerziehungspfleger/innen-Ausbildung. dein-ja.de Assistent (m/w) des Vorstands Festanstellung Vollzeit LebensWerkstatt für Menschen mit Behinderung e.V. Heilbronn Assistenz Bürokaufmann Manager Office Sekretär Vorstandssekretariat Gesundheit & soziale Dienste Assistenz,Kaufleute, Verwaltung Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind eine Einrichtung der Behindertenhilfe und betreuen in mehreren Werkstätten, verschiedenen Wohnangeboten, Tagesstrukturen für Senioren und Förder- und Betreuungsgruppen Menschen mit geistigen und körperlichen Behinderungen.

74080 Heilbronn

19.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent/in Theaterleitung- in Vollzeit

Cineplex Singen GmbH & Co. KGc/o Scala Filmtheater Betriebe GmbH Postfach 10 16 43 78416 Konstanz Assistent/in Theaterleitung- in Vollzeit Festanstellung Vollzeit Cineplex Singen GmbH & Co. KG Singen (Hohentwiel) Administration Assistentin Assistenz Bürokauffrau Bürokaufmann Customer Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Eventmanagement Eventmanager Events Fachwirt Kino Kundenbetreuung Marketing Promotion Reservierung Sachbearbeitung Service Ticketservice Veranstaltung Veranstaltungskauffrau Veranstaltungskaufmann Vollzeit Freizeit, Touristik, Kultur & Sport Assistenz,Filialleitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Cineplex Singen GmbH & Co.

78224 Singen (Hohentwiel)

19.10.2018

Verwaltung, Assistenz

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