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Office 2021
Ich verkaufe eine neue Microsoft Office 2021 Pro Plus Lizenz wird per Email an sie geschickt gerne helfe ich bei der Installation11€Festpreis08.03.202366606 Sankt WendelSoftware -
Office-Set
Biete hier ein Office-Set an. Folgendes ist in diesem Set enthalten: > 1x Pack mit 3 verschiedenen Motivmappen > 2 verschiedene Motivmappen > 1x A4 -Premium Prospekthüllen glasklar (Marke: LANDS) > 1 Pack farbige PP Prospekthüllen (Marke: OFFICELINE) > 1 Pack Aktenhüllen (Marke: OFFICELINE) > verschiedene Mappen - siehe Bilder - alles NEU und unbenutzt !5€FestpreisGestern, 13:5363691 RanstadtSonstiges -
Office Manager Part Time - Hamburg Office (m/f/d)
Shipbrokers Howe Robinson Partners are looking for an Office Manager for our busy Hamburg office. We anticipate moving offices this year so any experience of office moves would be an advantage, along with any previous background of working in a Shipping firm. Responsibilities: Office Management General correspondence and processing of mail Receiving clients Answering switchboard Liaising with London Admin regarding appointment coordination and business travel handling (Flight, hotel bookings) Ordering office and kitchen supplies Liaising with London Admin regarding organization of events Preparing rooms for meetings Accounts Responsibility for petty cash box Settlement of accounts and bank statements for tax consultant Tax office handling Preparing the payment of bills / account overview / Cash Flow Reimbursement of expenses, credit card expenses Contact with accountants and banks IT Contact with service providers (computer system, phone system, printer/fax system) Ordering IT equipment / mobile phone Ausschreibendes Unternehmen: HOWE ROBINSON PARTNERS (UK) LTD Ausschreibungsdatum: 2023-03-29 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Finanzen; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Schiffsbau; SchifffahrtPartner-Anzeige28.03.202320354 HamburgVerwaltung, Assistenz -
Grammer office- Enviro Stuhl
Grammer office - Enviro ( Neu ) Hiermit wird ein Grammer office - Enviro verkauft . Der stuhl besitzt eine Verchromten Rahmen, und hat ebenso Holzarmlehnen120€FestpreisGestern, 15:4047800 KrefeldLehnstühle -
Grammar Office-Match
Hiermit wird ein Neuer Grammar Office-Match Stuhl verkauft. Der stuhl beitzt einen Verchromten Rahmen, und hat Armlehnen aus Kunststoff Der Stuhl ist in Stoff gehalten(Sitzfläche,Rückenlehne) Bei interesse können sie sich gerne an uns anwenden.130€Festpreis23.03.202347800 KrefeldFreischwinger -
Office Manager (all genders)
Mit einem Erfahrungsschatz aus mehr als 10 000 Projekten in der Software- und Produktentwicklung erarbeitet Zühlke gemeinsam mit den Kunden zukunftsfähige Lösungen in unterschiedlichsten Branchen. Bist du auch ein Organisationstalent?! Office Manager (all genders) Eschborn (Frankfurt) 100% Was du erwarten kannst? Dein Aufgabenbereich ist vielfältig, neben den klassischen Empfangstätigkeiten im Frontoffice, hilfst du auch bei der Organisation von internen und Kundenevents aus.Partner-Anzeige27.03.202365760 EschbornGastro, Touristik, Kultur -
Suche Arbeit im Home Office
Ich suche eine Teilzeitstelle im Home Office (ca.10 Std./Woche). Kfm.Abschluß u. fließendes Englisch vorhanden. Kein Multi Level Marketing! Habe Laptop immer dabei, kann auch auch im Urlaub u. am WE arbeiten. Bevorzuge Textarbeit wie online-Redaktion oder ghostwriting.28.03.202340210 DüsseldorfStellengesuche -
Minijob im Home Office gesucht
MiniJob im Home Office gesucht .... flexibel ... English ... Business Development ... Project Management ... Lassen sie uns besprechen ... Best, Detlef, 0175 127 66 4821.03.202363674 Altenstadt (Hessen)Stellengesuche -
Office Manager (m/w/d)
My Food Factory versteht sich dabei als Full- Service-Provider im Lebensmittelconsulting und Lebensmittelproduktionsbereich. Office Manager m / w / d Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Office Managerin oder in einer vergleichbaren Position Interesse an und Affinität zu Lebensmitteln Hohes Engagement Selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Diese Herausforderungen und Aufgaben warten auf dich Übernahme aller administrativen und organisatorischen Aufgaben Empfang von Gästen und Kunden Bearbeitung von eingehenden Anrufen und E-Mails Verwaltung von Dokumenten und Akten Vorbereitung und Organisation von Meetings und Dienstreisen sowie Unterstützung bei Veranstaltungen Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Terminen Unser Angebot an dich Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und Tätigkeiten Vollzeitbeschäftigung mit regelmäßigen Arbeitszeiten Dein Arbeitsplatz ist in unserer Niederlassung in Düsseldorf Internationales Agieren Start your career jobs@myfoodfactory.comPartner-Anzeige27.03.202340210 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
Office Manager (m/w/d)
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Projektmanager (m/w/d) Office
Innovative Konzepte zu entwickeln und mit hochwertigen Produkten für die Office-Branche und Industrie Impulse zu geben – diesem Ziel hat sich die BOCK-Unternehmensgruppe verschrieben. Mit unseren Produkten gehören wir international zu den Marktführern. In Ihrer Rolle als Projektmanager (m/w/d) Office leiten Sie anspruchsvolle Projekte, in denen Sie… Projektziele definieren sowie interdisziplinäre Projektteams koordinieren und die Verantwortung für Projekte unserer Office-Kunden übernehmen Termine, Projektkosten und Qualität von der Produktentwicklung bis zur Serienreife unter Einhaltung von Standardabläufen steuern und überwachen als Ansprechpartner für unsere Kunden fungieren und die technische Beratung übernehmen.Partner-Anzeige28.03.202392353 Postbauer-Heng (Markt)Ingenieur, Techniker -
Projektmanager (m/w/d) Office
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Office Manager (m/w/d)
Office Manager (m/w/d) MACH DEINEN VERTRAG MIT DER ZUKUNFT. ALS OFFICE MANAGER (M/W/D). Werde, was Du schon immer sein wolltest. Exzellenz leben. Gemeinsam Neues schaffen. Und das eigene Potenzial voll entfalten. Das ist Dein Weg bei Gleiss Lutz – eine der international führenden Anwaltssozietäten.Partner-Anzeige27.03.202360308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
Office Manager (m/w/d)
Office Manager (m/w/d) COSCOM Computer GmbH bewerbung@coscom.dePartner-Anzeige27.03.202385560 EbersbergRecht, Finanzen, Steuern -
Office Manager (m/w/d)
Die Vereinbarkeit mit der Familie und ein gutes Betriebsklima liegen uns am Herzen. Ihre Tätigkeit: Das Office bildet in unserem Unternehmen die Schnittstelle zu allen Bereichen. Als Office Manager/in bedienen Sie die Telefonzentrale, empfangen und betreuen unsere Besucher und bearbeiten die Ein- und Ausgangspost. Sie verantworten die Themen Beschaffung, Reisemanagement, Büroadministration und -organisation.Partner-Anzeige27.03.202382008 UnterhachingVerwaltung, Assistenz -
Office Manager (m/w/d)
Außerdem sind wir für betriebsinterne Veranstaltungen zuständig. Office Manager (m/w/d) Pullach (bei München) Vollzeit Unbefristete Festanstellung Ihre Aufgaben Übernahme von eigenständigen Projekten in der Betriebsorganisation Vertrauensvolle Zusammenarbeit als Schnittstelle zwischen dem Private Family Office der Vorstandsfamilie und der Betriebsorganisation Durchführung von kleineren Buchhaltungsaufgaben und ggf.Partner-Anzeige28.03.202382049 Pullach (Isartal)Verwaltung, Assistenz -
Office Management & Teamassistenz (m/w/d)
Office Management & Teamassistenz (m/w/d) Das sind Deine Aufgaben Vorbreitende Buchhaltung Kommunikation mit Kunden und Beantworten von Anfragen Managen und Beantworten des Posteingangs (E-Mail, Telefon & Post) Ablage Pflege des CRM-Systems Reisemanagement Angebotserstellung, -bearbeitung, -verfolgung Rechnungsstellung Mitarbeit beim Erstellen, Umsetzen und Nachhalten von Marketingaktionen Office Management Das solltest Du mitbringen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in Office-Organisation Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Fähigkeit zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Überdurchschnittliche Flexibilität Strukturiertes und analytisches Arbeiten Lösungsorientierung, Genauigkeit, Zuverlässigkeit Das bieten wir Dir Große Freiräume und Gestaltungsmöglichkeiten Unterstützung bei der persönlichen Weiterentwicklung Spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz, kleines dynamisches Team Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF16025064.Partner-Anzeige28.03.202310713 BerlinVerwaltung, Assistenz -
Office Manager (m/w/d)
Ab sofort suchen wir Verstärkung in Vollzeit (38h/Woche) für unser Team in Hamburg durch einen Office Manager (m/w/d) Der Job + die Verantwortung: Du unterstützt die Geschäftsführung bei allen wesentlichen administrativen Tätigkeiten Du bist die Interne Schnittstelle und Ansprechpartner/-in im Unternehmen für Büroorganisation, Archivierung und regelmäßige Unternehmensabläufe Du bist verantwortlich für die unternehmensbezogene Korrespondenz, Vorbereitung von Terminen und Veranstaltungen sowie die Protokollführung bei Meetings der Geschäftsführung Darüber hinaus unterstützt du bei der vorbereitenden Buchhaltung und der Pflege von Informationen in das Datenbank- und Contentmanagement System Du + Deine Stärken: Du bist kommunikativ, arbeitest zuverlässig und gewissenspflichtig Kenntnisse mit MS Office und SAP Einschlägige Berufserfahrung (idealerweise 3 Jahre +) im Bereich Büro-/Office Management Sehr gute Deutsch- und idealerweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wünschenswerterweise erste Erfahrungen im Bereich der Buchhaltung Deine Stärken liegen in der Selbstorganisation und dem Zeitmanagement Wir + unsere Kultur: Eine Verantwortungsvolle Aufgabe mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem modernen Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Wir fördern mobiles Arbeiten, bieten aber auch einen modernen Arbeitsplatz Wir arbeiten in selbstorganisierten Teams in einem agilen Umfeld und bieten eine intensive Einarbeitung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Wir liegen zentral in Alsternähe mit guter Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr und sorgen für Dein leibliches Wohl in der hauseigenen Kantine Hast Du Lust, unser Unternehmen mitzugestalten?Partner-Anzeige27.03.202320095 HamburgVertrieb, Verkauf -
Head of CIO Office *
Machst du mit uns Karriere? Head of CIO Office * Beschäftigungsform:Vollzeit Einsatzort: Ober-Ramstadt bei Darmstadt Marken: DAW Job-ID:JR-6557 Mit rund 6.000 Mitarbeitern und zahlreichen Produktionsstandorten im In- und Ausland sowie 1,55 Mrd. Euro Umsatz gehören wir zu den führenden Unternehmensgruppen für Farben, Lacke, Bautenschutz und energiesparende Wärmedämm-Verbundsysteme in Europa, mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet.Partner-Anzeige28.03.202364372 Ober-RamstadtVerwaltung, Assistenz -
Head of CIO Office *
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