gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Office

Hier finden Sie Office Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Microsoft Office 97 Standard CD

Microsoft Office 97 Standard CD   Microsoft Office 97 Standard   Lieferumfang: - Microsoft Office 97 Standard CD (siehe Foto) unversicherter Versand € 2,00 auf Wunsch auch versicherter Versand € 5,00

7 €

41061 Mönchengladbach

09.02.2020

Microsoft

Open Office V3.3 Pro für PC !! inkl. Handbuch !! mehr als 10.000 Vorlagen ! neu

Dieses Komplettpaket beinhaltet einfach alles, um mit der freien Office-Variante sofort durchstarten zu können. Das 224 Seiten starke Buch vom Office-Profi Winfried Seimert zeigt, wie Sie das Maximum aus dem Programm heraus holen können. Die Version 3.3 von Open Office enthält viele Neuerungen, die einen Umstieg lohnen und einen Einstieg noch einfacher machen.

6,99 €

gewerbliches Prüfsiegel

90579 Langenzenn

11.02.2020

Sonstiges

Original Software von Adobe (Win), Microsoft usw.

Adobe Photoshop 6.0, 120€ Pagemaker 6.5, 130€ Pagemaker 6.0, 80€ InDesign 1.5, 155€ Illustrator 10, 100€ Acrobat 5.0 Vollversion, 45€ MS Projekt, 20€ MS Office 97, 20€ MS Office XP Professionel, 50€ MS Office 2003 Professionel, 65€ Works 8   5€ Works Suite 2000   5€ Windows XP Professionell, 65€ Ulead WebRaezor Pro, 150€ Ab 5 € (Preis z.B. für Works), 5 Benutzer/User-Zusatzclients für den SBS 2003 Lizenzzertifikat mit Product-Key, keine Software für nur 165 € alle mit Lizenzaufkleber und Updatefähig gegen Gebot zu verkaufen Alle in einem sehr guten Zustand.

Bestes Angebot

privates Prüfsiegel

23554 Lübeck

24.01.2020

Adobe

Microsoft Office 360 - alle Produkte 1TB Cloudspeicher

Enthaltene Office-Anwendungen - Word - Excel - PowerPoint - Outlook - Publisher (nur PC) - Access (nur PC) Dienste - OneDrive (1TB Cloudspeicher incl. Tresor) - Skype Für Windows, macOS, iOS & Android Auf Ihren Cloudspeicher haben nur Sie Zugruff. monatlich abmeldbar, kein gewerbliches Angebot, rein Privat. abboniertes Microsoft Produkt: Office 365 Home Sie können sich monatlich bei mir abmelden falls Sie die gemeinschaftliche Nutzung nicht mehr wahrnehmen möchten.

3 €

31789 Hameln

20.01.2020

Microsoft

S.A.D. Best of Word 2009 m. 2.450 Wordvorlagen & 141 Premiumvorlagen

 Adressaufkleber, Bewerbung, Briefbogen, Einladung, Faxe, Etiketten, Visitenkarten, Schriftverkehr uvm.   Systemvoraussetzungen: - Windows 98/ME | Windows 2000 | Windows XP | Windows Vista - CD-ROM Laufwerk | unterstützt MS-Office 97/2000/XP/2003 & 2007   Artikel: gebraucht  /  Zustand: sehr gut Funktion der Software in keiner Weise beeinträchtigt   Versand Details: Großbrief b. 500gr. zzgl.

7 € VB

privates Prüfsiegel

56626 Andernach

12.02.2020

Sonstiges

CASA OFFICE Für Zimmererhandwer​k

"CASA OFFICE" Für Zimmererhandwerk von Sander & Doll zu Verkaufen Module: Korrespondenz und Auftragsabwicklung, Kalkulationsstammdaten, Auftrags und positionsbezogene Detailkalkulation und viel mehr. T: 01711249323

3.300 € VB

95349 Thurnau

01.02.2020

Branchenlösungen

Office PC, und Tastatur Bundle

Ich verkaufe ein Office PC-Bundle bestehend aus: - Office PC mit 300GB HDD Festplatte - hp-Tastatur in QWERTZ-Layout - Maus im Bundle enthalten Der PC ist gut für die Schule sowie Office Anwendungen geeignet. Die technischen Daten des PCs können den Bildern entnommen werden

60 € VB

78054 Villingen-Schwenningen

05.02.2020

Desktop PC

Haufe Arbeitsschutz Office Professional

Haufe Arbeitsschutz Office Professional mit Original Lizenz mit Update auf 2020. Der Preis ist Verhandlungsbasis und kann auch versendet werden. Weiteres auf Anfrage.

650 € VB

02779 Hainewalde

11.02.2020

Sonstiges

Haufe Steuer Office Basic

Haufe Steuer Office Basic mit Original Lizenz mit Update auf 2020. Der Preis ist Verhandlungsbasis und kann auch versendet werden. Weiteres auf Anfrage.

600 € VB

02779 Hainewalde

11.02.2020

Sonstiges

Haufe Finance Office Professional

Haufe Finance Office Professional mit Original Lizenz mit Update auf 2020. Der Preis ist Verhandlungsbasis und kann auch versendet werden. Weiteres auf Anfrage.

850 € VB

02779 Hainewalde

11.02.2020

Sonstiges

Office Manager (m/w/d)

Office Manager (m/w/d) Pro Personalmanagement GmbH München Verantwortung für die professionelle Büroorganisation; Empfang und Betreuung der nationalen und internationalen Kunden und Geschäftspartnern; zuständig für die Telefonzentrale; Einholung von Cateringangeboten und Auftragsvergabe;... office manager (m/w/d) office manager (m/w/d) für marketingagentur in münchen gesucht herzlich willkommen bei gerne stellen wir ihnen unsere kontakte zu den führenden arbeitgebern münchens und unsere jahrelange erfahrung in der personaldienstleistung zur verfügung um gemeinsam ihren neuen traumjob finden denn nur wenn sie mit ihrem neuen arbeitsplatz wirklich zufrieden sind sind wir es auch unser aktueller auftraggeber ist eine große deutsche marketingagentur   wir freuen uns sehr auf ihre bewerbung als   office manager (m/w/d) in vollzeit beginn nach absprache möglich direkte festanstellung beim kunden (personalvermittlung übernimmt nur die ersten gespräche) unbefristete anstellung das sind ihre neuen aufgaben   verantwortung für die fessionelle büroorganisation empfang und betreuung der nationalen und internationalen kunden und geschäftspartnern zuständig für die telefonzentrale einholung von catering-angeboten und auftragsvergabe unterstützung beim eventmanagement zuständig für das gesamte bestellwesen (verbrauchs- und büromaterialien) vor- und nachbereitung von internen und externen terminen und veranstaltungen sowie pflege der konferenzräume unterstützung der buchhaltung und der personalabteilung in administrativen angelegenheiten das bringen sie mit   erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder ähnliche qualifikation gerne aus dem hotelerieumfeld erste berufserfahrung in der assistenz oder im office management von vorteil gute ms-office-kenntnisse sorgfältige und zuverlässige arbeitsweise diskretion und loyalität freude an der arbeit im team hiermit überzeugen wir sie von uns   direkte festanstellung beim kunden (personalvermittlung) bruttojahresgehalt 38000 - 42000 eur je nach qualifikation und eignung sehr gute mvv-anbindung fundierte einarbeitung in ihren neuen aufgabenbereich - mit einem persönlichen paten an ihrer seite der sie während der ganzen bezeit begleitet regelmäßige teamevents auf der wiesn beim wandern auf dem christkindlmarkt laufende fort- und weiterbildungsmöglichkeiten unser service ist für sie als bewerber natürlich kostenfrei und die absolute diskretion und die einhaltung eventueller sperrvermerke für uns selbstverständlich   ich darf mir zeit für ihre beruflichen pläne und ziele nehmen dann freue ich mich auf ihre bewerbungsunterlagen (bitte keine anhänge über 8 mb) oder ihren anruf   franziska ecks - bewerbung@de - 089 544 556 0 - wwwde stellendetails: einsatzort: 80336 münchen bayern deutschland branche: werbung/marketing/pr beruf: empfangskraft tätigkeitsbereich: sekretariat/assistenz/office management vergütung: bruttojahresgehalt 38000 - 42000 eur je nach qualifikation und eignung vertragsart: festanstellung befristung: unbefristet referenznummer: omvz kontakt: gmbh frau franziska ecks sendlinger-tor-platz 7 80336 münchen +49 89 5445560 bewerbung@de http://wwwde stellenanzeige teilen: diese stellenanzeige an eine e-mail-adresse schicken um sie zu teilen oder um sich später zu bewerben senden jetzt online bewerben jetzt online bewerben oder bewerben sie sich mit: gmbh datenschutzerklärung powered by germanpersonnel e-search gmbh

Partner-Anzeige

80336 München

15.02.2020

Vertrieb, Verkauf

Office/Gaming PC

Ich verkaufe hier einen Computer mit Folgender Hardware - ECS A 780GM-A Mainboard - AMD Athlon 64 X2 6000+ 3,1 GHZ Dual Core - AMD Radeon HD 5700 1GB - 6 GB DDR 2 Ram - 500 GB HDD 2,5 Festplatte - USB 3.0 - Win 7 Pro - inkl. Logitech Tastatur Der PC ist gut für Office Arbeiten aber auch für Spiele wie Z.b Counter-Strike oder League of Legends gut geeignet.

125 € VB

72764 Reutlingen

21.01.2020

Desktop PC

Microsoft Works für Windows (715)

Software für Nostalgiker (715)
 
Microsoft Works für Windows
 
DV 2.00 ( deutsch )
 
auf original 3,5" Disketten 8 Stück
 
Wie auf den Bildern abgebildet.
 
Verpackung und versicherter Versand 5,00...

5 €

20535 Hamburg

19.01.2020

Microsoft

OFFICE ON DEMAND - Das mobile Büro

OFFICE ON DEMAND - Ihr mobiles Büro Wir nehmen Ihnen lästige Routinearbeiten ab: Lektorieren, Korrigieren, Text- oder Bildscan, Schreibarbeiten, Übersetzungen, ... Was können wir für Sie erledigen?

Bestes Angebot

97616 Salz (Bayern)

04.02.2020

Büroservice

1000 Musterbriefe „rondomedia“ CD-ROM Software f. Windows

Ich biete zum Kauf:
1000 Musterbriefe
Software f. Windows
 
Artikelbeschreibung:
Nutzen Sie 1000 Briefvorlagen  um mit Ämtern, Behörden, Vermietern, Unternehmen, Vereinen, Freunden oder Bekannten...

7 € VB

privates Prüfsiegel

56626 Andernach

12.02.2020

Sonstiges

MS Home Essentials 98

Ich biete hier die Software MS Home Essentials 98 von Microsoft in gebrauchten zustand an,es ist eine Box mit 4 CD's 
CD 1 Works 4.5 ,  CD 2 Word 97 , CD 3 Encarta Weltatlas ,
CD 4 Money 98....

9,90 € VB

51061 Köln

09.02.2020

Microsoft

Office Management (m/w/d)

Rödelheimer Landstraße 13, 60487 Frankfurt am Main, Tel. 069/9074698-0 Office Background, Kundenbetreuung, Assistenz, Assistent, Unterstützung, Hilfe, Erledigung allgemeiner Büroaufgaben, Büroorganisation, Bürokoordination, buchhalterische Vorbereitung, schriftliche und telefonische Korrespondenz, MS-Office, Organisation, Zahlenaffin, Background, Office Management, Kaufmännische Tätigkeit, Kaufmann, Kauffrau, Sekreteriat, Sekretärin, Kaufmännische/-r Sachbearbeiter/-in, Verantwortungsbewusstsein, Loyalität, Korrespondenz, Erstellung von Präsentationen, Veranstaltungsvorbereitungen, Veranstaltungen, Teamleiter Anwendungstechniker/in, Fachberater/in, PC-Kenntnisse, Kaufmännische Sachbearbeitung, Sachbearbeiter, Sachbearbeiterin, Kaufmann, Kauffrau, Controlling, Abrechnung, Ablage, Assistenzaufgaben, Projekt, Projekte, Projektbetreuung, Projektbegleitung, Terminkoordination, Koordination, Assistenzbereich, MS Office Office Management (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Vedacon GmbH Frankfurt am Main Immobilien Assistenz,Finanzbuchhaltung,Kaufleute, Verwaltung Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen,Bankkaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Erfahrung vereint mit Wissen… ist unser Grundsatz.

60487 Frankfurt (Main)

16.02.2020

Verwaltung, Assistenz

Office Assistant (m/w/d)

Office Assistant (m/w/d) PromoData GmbH Inning am Ammersee Betreuung des Vertrags- und Bescheinigungswesen; Pflege von Personalakten und Mitarbeiterdaten; Unterstützung des On- und Offboardingprozesses; Reisemanagement und Eventplanung;... office assistant (m/w/d) festanstellung vollzeit · inning am ammersee über uns wir betreuen das recruiting für unsere schwesterfirma green it solution gmbh die green it solution gmbh ist ein unabhängiger it-dienstleister dessen ziel es ist umweltfreundlichkeit und wirtschaftliche interessen zu kombinieren und so einen beitrag für die generation von morgen zu leisten stellenbeschreibung aufgaben betreuung des vertrags- und bescheinigungswesen pflege von personalakten und mitarbeiterdaten unterstützung des on- und offboardingprozesses reisemanagement und eventplanung reisekostenabrechnungen führen der kasse betreuung der büro-organisation qualifikationen profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung erste erfahrungen im bereich hr von vorteil versierter umgang in den gängigen ms-office anwendungen sehr gute deutschkenntnisse in wort und schrift gute englischkenntnisse in wort und schrift zuverlässigkeit hilfsbereitschaft verschwiegenheit und motivation weitere informationen was wir bieten weiter- und fortbildungsangebote vielfältige entwicklungsmöglichkeiten come as u are - kein dresscode kostenlose getränke und kaffee fahrtkostenzuschuss kindergartenzuschuss flexible arbeitszeiten homeoffice jetzt bewerben

Partner-Anzeige

82266 Inning (Ammersee)

15.02.2020

Verwaltung, Assistenz

Office Manager (m/w/d)

Office Manager (m/w/d) Mindspace Germany GmbH Hamburg Unterstützung unserer Mitarbeiter, Kunden und Gäste bei organisatorischen Aufgaben; Organisation von Büro- und Teamevents sowie Bestellung von Büro- und Eventbedarf inkl. Rechnungsbearbeitung; Erster Ansprechpartner für externe Dienstleister;... office manager (m|w|d) wer sind wir ist ein schnell und weltweit wachsender anbieter für neue arbeitsräume bei denen stil kreativität und inspiration ganz groß geschrieben werden teams jeglicher größe finden hier ihren raum um sich zu entwickeln und auszutauschen - ob freelancer junge start-ups große unternehmen designer oder dienstleister wir sind überzeugt dass erfolgreiche ideen gemeinsam geschaffen werden wir setzen also auf die stärke der community und erfolgreiches netzwerken und schaffen dafür die idealen räume mit flexiblen mitgliedschaftsmodellen unsere kunden arbeiten in stilvollen konferenzräumen und designer-lounges und werden versorgt mit exzellenten services wie kaffeebar catering und verschiedenen eventangeboten sodass sie sich auf das konzentrieren können was wichtig ist - ihr wachstum und ihre entwicklung ist mehr als nur ein arbeitsplatz wir sind eine community for people who love to be inspired du möchtest teil unserer wachsenden internationalen -community werden du liebst es mit menschen zusammenzuarbeiten organisierst gerne und magst das netzwerken dann suchen wir dich als office manager (m|w|d) hamburg bei dieser vollzeitstelle kümmerst du dich um eine glatt laufende büro-logistik und schaffst unseren kunden dadurch die ideale arbeitsatmosphäre dafür stehst du für alle kunden gäste und externen dienstleister als erster ansprech­part­ner bereit und berichtest direkt an das management du arbeitest außerdem eng mit unseren rezeptionsmitarbeitern zusammen und kümmerst dich um alles was organisatorisch zu regeln ist du solltest ein gewisses maß an geduld mit­bringen und freude an der zusammenarbeit mit menschen haben lächeln ist natürlich keine pflicht aber häufig von vorteil deine hauptaufgaben als office manager bei beinhalten: unterstützung unserer mitarbeiter kunden und gäste bei organisatorischen aufgaben organisation von büro- und teamevents sowie bestellung von büro- und eventbedarf inkl rechnungsbearbeitung erster ansprechpartner für externe dienstleister enge zusammenarbeit mit und reporting an die community manager zusammenarbeit mit dem management und onboarding von neuen kunden und mitarbeitern dein profil: abgeschlossenes bachelorstudium oder eine vergleichbare ausbildung wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich sichere deutsch- und englischkenntnisse mündlich und schriftlich erste erfahrungen mit der eigenverantwortlichen planung und umsetzung von büro- und teamevents idealerweise aus dem start-up-umfeld starke persönlichkeit mit "hands-on-mentalität" und freude daran menschen zu helfen und probleme zu lösen professionelle und zielorientierte kommunikation mit unterschiedlichen gesprächspartnern ein hohes maß an einsatzbereitschaft und verantwortungsbewusstsein spaß an einer tätigkeit in einem stark wachsenden und innovativen unternehmen in dem "thinking outside the box" nicht die ausnahme sondern das prinzip ist ausgeprägtes organisationsgeschick für einen erfolgreichen ablauf im team begeisterung und identifikation mit dem konzept von hast du lust und bist du bereit dann sende uns deine bitte auf englisch formulierte bewerbung für hamburg an: 6641f@applynowio * steht als arbeitgeber für chancengleichheit

Partner-Anzeige

20459 Hamburg

15.02.2020

Verwaltung, Assistenz

Office-Assisten​t (m/w/d)

Office-Assistent (m/w/d) Steuerberaterinnen Nehlert & Weidner Mühlhausen/Thüringen Terminkoordination, Telefonvermittlung, interne und externe Korrespondenz und Postbearbeitung; Erstellung von Angeboten, Stammdatenanlage und -verwaltung, Datenbankverwaltung, Mandantenbewirtung sowie Eventbetreuung;... wir suchen office-assistent/in sie vermitteln unseren mandanten den ersten eindruck: visuell und akustisch neben klassischen assistenzaufgaben wie terminkoordination telefonvermittlung interne und externe korrespondenz und postbearbeitung sind sie auch für die erstellung von angeboten stammdatenanlage und - verwaltung datenbankverwaltung mandantenbewirtung sowie eventbetreuung zuständig auch fachlich -inhaltlich- geben sie unseren mandanten in bestimmten belangen auskunft oder stellen anträge bei behörden sie freuen sich auf dieses abwechslungsreiche aufgabengebiet dann bewerben sie sich lindenbühl 24 99974 mühlhausen steuerberatung@-de

Partner-Anzeige

99974 Mühlhausen (Thüringen)

15.02.2020

Verwaltung, Assistenz

über 1.000 Treffer aus
Suche merken