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Front Office Assistent (m/w/d) Remote oder Office Assistent oder Back Office Assistent gesucht!
Front Office Assistent (m/w/d) Remote oder Office Assistent oder Back Office Assistent Wir sind in der Unternehmerberatung tätig und suchen für unsere Büros und digitalen Büros (Remote). Zukünftige Aufgaben: Du bearbeitest abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben in einem innovativen Arbeitsumfeld.25.07.202427243 ColnradeStellengesuche -
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Office PC Lenovo
Ich verkaufe hier meinen Office PC der Marke Lenovo. Der PC verfügt über einen Intel Core I5 4570 und 16GB DDR3 Ram (4x 4GB) Außerdem ist eine 256GB große SSD und ein DVD RW Laufwerk verbaut. Das Gerät läuft einwandfrei und sehr leise.100 €VB22.07.202449536 LienenPCs -
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Office PC von Lenovo
Ich verkaufe hier meinen Office PC der Marke Lenovo. Der PC verfügt über einen Intel Core I3 4150 und 16GB DDR3 Ram (4x 4GB) Außerdem ist eine 256GB große SSD. Ein DVD RW Laufwerk verbaut allerdings nicht angeschlossen. Das Gerät läuft einwandfrei und sehr leise.75 €VB22.07.202449536 LienenPCs -
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Office PC
verkaufe einen schnellen HP Pavillion Office Rechner, welcher hier seit nem jahr rumliegt. brauch ihn nicht weil ich n gaming rechner hab aber für schüler , studenten oder zum arbeiten ist der recht flott. getestet, funktioniert 100%20 €VB23.06.202442327 WuppertalPCs - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Front Office Mitarbeiter/in
Dann werde jetzt Teil unseres Teams als: Deine Aufgaben Freundliches Empfangen der Mitarbeitenden, Gäste und Geschäftspartner sowie erste Ansprechperson in allen organisatorischen BelangenOrganisation unserer vielfältigen Office-Themen für einen reibungslosen Office-AlltagVorbereitung von Meetings und Unterstützung bei verschiedenen Company Events (z.B. Sommerfest oder überregionale Veranstaltungen)Hotel- und Reisemanagement, inkl.Partner-Anzeige23.07.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
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Front Office Mitarbeiter/in
Dann werde jetzt Teil unseres Teams als: Deine Aufgaben Freundliches Empfangen der Mitarbeitenden, Gäste und Geschäftspartner sowie erste Ansprechperson in allen organisatorischen BelangenOrganisation unserer vielfältigen Office-Themen für einen reibungslosen Office-AlltagVorbereitung von Meetings und Unterstützung bei verschiedenen Company Events (z.B. Sommerfest oder überregionale Veranstaltungen)Hotel- und Reisemanagement, inkl.Partner-Anzeige22.07.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
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Office buro mit stuhl
Office tisch buro mit 2 Schrank und chefstuhl mit Rollen schwarze Farbe mit Silbe Chefstuhl kostet 170€ bek otto Tisch buro Beige Farbe mit weißen 100 € bei Otto ich kaufen100 €Festpreis05.07.202459229 AhlenSchreibtische -
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Teamassistenz* / Office Manager*
Office Manager* in Voll- oder Teilzeit Sind Sie ein Organisationstalent mit einer Leidenschaft für Teamarbeit und einem Blick fürs Detail? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Wir sind ein inhabergeführtes Beratungsunternehmen, das mit viel Herzblut und Know-how eine erfolgreiche Marke etabliert hat.Partner-Anzeige23.07.202426122 OldenburgVerwaltung, Assistenz -
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Teamassistenz* / Office Manager*
Office Manager* in Voll- oder Teilzeit Sind Sie ein Organisationstalent mit einer Leidenschaft für Teamarbeit und einem Blick fürs Detail? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Wir sind ein inhabergeführtes Beratungsunternehmen, das mit viel Herzblut und Know-how eine erfolgreiche Marke etabliert hat.Partner-Anzeige22.07.202426122 OldenburgVerwaltung, Assistenz -
Home Office Job gesucht !!
Ich suche auf diesem Wege wieder einen Home Office Job. Aktuell bin ich in Arbeit bis 13.10.24 ab da suche ich zum Nahtlosen Übergang wieder einen Home Office Job. Bis 13.10.24 bin ich in Italien/Toscana arbeiten, ab da dann ziehe ich nach Kroatien um, somit suche ich einen Arbeitgeber für den ich auch von Kroatien aus im Home Office wieder arbeiten kann.03.07.202485049 IngolstadtStellengesuche -
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Office Manager (m/w/d)
Zudem veranstalten wir Kongresse, Konferenzen und andere Events. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeitfrühestmöglicheinen Office Manager (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Aktive Unterstützung der Geschäftsleitung bei operativen Aufgabenstellungen Allgemeines Büromanagement Planung, Koordination und Überwachung von Terminen, Meetings und Reisen Erstellung von Dokumenten, Präsentationen, Auswertungen und Statistiken Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen Erledigung von Geschäftskorrespondenz in deutscher und englischer Sprache Vertragsmanagement im Personalwesen Unterstützung der Finanz-Managerin bei operativen Aufgaben Sonderaufgaben und Mitwirkung bei Projekten und Events DAS BRINGEN SIE MIT: Fundierte Berufserfahrung im Bereich Assistenz und Office Management Grundlegende Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung wünschenswert Hohe Leistungsbereitschaft, Stressresistenz und Flexibilität Solide Zeit- und Selbstmanagementfähigkeiten, Kooperations- und Durchsetzungsvermögen Zielführende Aufgaben- und Projektplanungskompetenz Ausgezeichnetes Kontakt- und Kommunikationsgeschick Sehr hohe Loyalität im Umgang mit vertraulichen Informationen Routinierter Umgang mit MS Office und Spaß an der Einarbeitung in Software-Tools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift DAS BIETEN WIR: Unbefristete Vollzeitstelle Leistungsgerechte Vergütung und 30 Tage Jahresurlaub Gesunde Work-Life-Balance dank hybrider Arbeitskultur mit hohem Homeoffice-Anteil Viel Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten der Position sowie Zusammenarbeit im internationalen Team in deutscher und englischer Sprache Weiterbildungsmöglichkeiten INTERESSIERT?Partner-Anzeige23.07.202482234 WeßlingVertrieb, Verkauf -
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Assistent Office-Management / Geschäftsführung (g*)
Zwingende Voraussetzung für die Besetzung der Position ist ein Wohnsitz in täglich pendelbarer Entfernung oder ein Umzug. Assistent Office-Management/Geschäftsführung (g*) Erfolgreiches Industrieunternehmen im B2B-Umfeld Ihre Aufgaben: Eigenständige und aktive Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft sowie Übernahme der klassischen administrativen und kaufmännischen Tätigkeiten im Sekretariat/Office Management Interne und externe Kommunikation, gerne auch mit Marketing- (z.B.Partner-Anzeige23.07.202447441 MoersVerwaltung, Assistenz -
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Office Manager (m/w/d)
Office Manager (m/w/d) Strukturiert konzeptionelle Arbeitsweise trifft auf Hands On Mentalität und ein starkes WIR Gefühl. Das macht WHEELS wertvoll für uns, unsere Kunden und Partner. Heute sind wir ein führender Anbieter von Kontraktlogistik, der weit mehr ist als ein reiner Transportdienstleister.Partner-Anzeige23.07.202448143 MünsterVertrieb, Verkauf -
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Office Manager (m/w/d)
Koordination von Reparaturen, Wartungsarbeiten sowie Reinigungs- und Hausmeisterservices Das bringst du mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Office Management oder eine vergleichbare Qualifikation sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse selbständige und strukturierte Arbeitsweise ausgeprägtes Organisationstalent und hohe Kommunikationsfähigkeit Arbeiten bei Fleurop: Vertrauen, Toleranz, Respekt und Wertschätzung sind die Grundlagen unserer Zusammenarbeit.Partner-Anzeige23.07.202412207 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Office Manager (w/m/d)
Wir legen Wert auf eine anerkennende Unternehmenskultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work«. Office Manager (w/m/d) am Standort Frankfurt WAS DEINEN JOB AUSMACHT Du trägst die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf aller Prozesse des Office Managements an unserem Hauptstandort Frankfurt am Main Darunter zählt eine selbstständige Büroadministration und ‑organisation inkl. allgemeiner Empfangs- und Assistenzaufgaben wie Postbearbeitung und Telefonzentrale Du steuerst Dienstleister eigenständig und verwaltest unsere gesamten Büroflächen Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Events inkl. der Disposition von Catering und Verpflegung Vorbereitung von Konferenzräumen und Kundenbetreuung Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden zum Thema Reisemanagement und Unterstützung bei Reisebuchungen Verantwortlich für den zentralen Einkauf von all unseren Büro- und Arbeitsmitteln WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN Tätigkeit in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Std pro Woche) möglich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Erfahrung im Office Management Professionelles, freundliches und souveränes Auftreten sowie Freude am Kundenkontakt Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Lust auf Teamarbeit und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- (mind.Partner-Anzeige23.07.202460329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Assistent Office-Management/Geschäftsführung (g)
Ihre Aufgaben Eigenständige und aktive Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft sowie Übernahme der klassischen administrativen und kaufmännischen Tätigkeiten im Sekretariat/Office-Management Interne und externe Kommunikation, gerne auch mit Marketing- (z. B. Contentmanagement der Website) und Social-Media-Aktivitäten Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Office-Management und sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Engagement mit offenem und freundlichem Charakter sowie absolute Diskretion und Loyalität Geboten werden Mitarbeit in einem gesunden Unternehmen mit nachhaltiger Orientierung und Produkten und mit guter Reputation im Markt Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabenfeld mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement Ein teamorientiertes Betriebsklima Ein gutes Vergütungspaket mit interessanten Zusatzleistungen/Benefits *g = bzgl. des Geschlechts gilt grundsätzlich Neutralität in Bezug auf alle personenbezogenen Titel oder Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige.Partner-Anzeige23.07.202447441 MoersGeschäftsführung -
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Minijob / Nebenjob im Home Office gesucht ...
MiniJob im Home Office gesucht .... flexibel ... English ... Business Development ... Project Management ... Beispiel: "global project manager Life Science" .... Lassen sie uns besprechen ... happy to discuss with you next steps ...25.07.202463674 Altenstadt (Hessen)Stellengesuche -
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Halbtagsjob / Nebenjob im Home Office gesucht ...
Nebenjob im Home Office gesucht ... Teilzeit ... Flexibel ... English ... Business Development ... Project Management ... start-up consulting ... Beispiel: "Global Project Manager Life Science" .... Lassen sie uns besprechen ... happy to discuss with you next steps ...25.07.202463674 Altenstadt (Hessen)Stellengesuche -
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Büroarbeiten durch Online Sekretärin vom Home-Office aus
Als selbständige Sekretärin, übernehme ich administrative, kaufmännische und organisatorische Tätigkeiten für Sie. Stunden- tageweise oder Projektbezogen, von meinem Home-Office aus. Meine Dienstleistung: Datenmanagement - Internet Recherche - Adresserfassung - Datenerfassung - Datenverwaltung und /-pflege - Geschäftskorrespondenz - Terminmanagement (Organisation und Überwachung) - Auftragsabwicklung Die Arbeiten werden von meinem Home-Office aus online erledigt.VB30.06.202481547 MünchenBüroservice -
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Ihr Dienstleister für Büroarbeiten vom Home-Office aus
Ich erledige Ihre Aufgaben als virtuelle Assistentin effizient und professionell von meinem Home-Office aus. Mehr Informationen unter: https://www.aktivebuerohilfe.de/ Ich freue mich über eine schriftliche Anfrage per E-Mail Roswitha.H@t-online.deVB14.07.202481547 MünchenBüroservice
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