80 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter Projektassistenz (m/w/d)
Zu Ihren Aufgaben gehören die: Erstellung von Schreiben und Dokumenten nach Vorlage und/oder Diktat sowie inhaltliche Prüfung auf Vollständigkeit, eigenständige Erstellung von Projektpräsentationen im Rahmen der HWS-Projektvorgaben, Anfertigung von Übersichten und Aufstellungen nach Vorgabe, Vorbereitung von Sitzungen und Beratungen sowie Protokollführung, Organisation und Steuerung der anfallenden Tätigkeiten im Rahmen der Projektarbeit, Informationsbeschaffung und -aufbereitung für die laufende Bearbeitung der Projekte, Zusammenstellung von notwendigen Unterlagen nach Vorgabe des Projektmitarbeitenden für Sitzungen, eigene Dokumentation sowie zur Übergabe an Dritte, eigenständige Terminkoordination und Terminorganisation inkl.Partner-Anzeige29.04.202406108 Halle (Saale)Vertrieb, Verkauf -
1
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Teilzeit
Protokollführung und Bewirtung von Gästen Organisation von Dienstreisen und Reisekostenabrechnung Erstellung von Präsentationen Unterstützung der Prokuristen bzgl. Besprechungsorganisation und Dienstreisen Unterstützung bei IT-Anwendungen und Problemlösungen Betreuung der Huelsenberg Holding-Webseite Klassische Sekretariats- und Organisationsaufgaben Geforderte Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit gutem betriebswirtschaftlichem Verst Ausschreibendes Unternehmen: Huelsenberg Holding GmbH & Co.Partner-Anzeige29.04.202425421 PinnebergVerwaltung, Assistenz -
1
Strategic Assistant / Assistent der Geschäftsführung im Transportwesen (m/w/d)
Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz im Großraum Frankfurt oder Rüsselhseim zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Strategic Assistant (m/w/d) Assistent der Geschäftsführung im Transportwesen (m/w/d) Ihre Verantwortung bei uns: Schnelle, unkomplizierte Lösung aller operativen Aufgaben im Tagesgeschäft für die Geschäftsführung Vor- und Nachbereitung von Tagungen und Sitzungen inkl. Protokollführung Vorbereitung von Unterlagen für Meetings Abrechnungsaufgaben Protokollführung während Sitzungen Bearbeitung des Reportings Monitoring von Projekten und Workstreams Erstellung von Statistiken und Kostenanalysen Erstellung von Präsentationen Analysen und Datenauswertung Außenkommunikation Ihr fachliches und persönliches Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise Transport/Logistik sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ggf. durch einen Auslandsaufenthalt vertieft sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen insbesondere Excel und Powerpoint dynamischer, lösungs- und ergebnisorientierter Arbeitsstil, präzise in der Analyse, strukturiertes Denken, vor allem jedoch schnell und unkompliziert (Hands-on) in der Realisierung Diskretion und kommunikative Fähigkeiten Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und Loyalität Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen: die Chance, eine herausfordern Ausschreibendes Unternehmen: Eurotranspharma Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Logistik; SpeditionPartner-Anzeige28.04.202465428 RüsselsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Strategic Assistant / Assistent der Geschäftsführung im Transportwesen (m/w/d)
Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz im Großraum Frankfurt oder Rüsselhseim zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Strategic Assistant (m/w/d) Assistent der Geschäftsführung im Transportwesen (m/w/d) Ihre Verantwortung bei uns: Schnelle, unkomplizierte Lösung aller operativen Aufgaben im Tagesgeschäft für die Geschäftsführung Vor- und Nachbereitung von Tagungen und Sitzungen inkl. Protokollführung Vorbereitung von Unterlagen für Meetings Abrechnungsaufgaben Protokollführung während Sitzungen Bearbeitung des Reportings Monitoring von Projekten und Workstreams Erstellung von Statistiken und Kostenanalysen Erstellung von Präsentationen Analysen und Datenauswertung Außenkommunikation Ihr fachliches und persönliches Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise Transport/Logistik sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ggf. durch einen Auslandsaufenthalt vertieft sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen insbesondere Excel und Powerpoint dynamischer, lösungs- und ergebnisorientierter Arbeitsstil, präzise in der Analyse, strukturiertes Denken, vor allem jedoch schnell und unkompliziert (Hands-on) in der Realisierung Diskretion und kommunikative Fähigkeiten Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und Loyalität Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen: die Chance, eine herausfordern Ausschreibendes Unternehmen: Eurotranspharma Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Logistik; SpeditionPartner-Anzeige28.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Executive Assistant
Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz im Großraum Frankfurt oder Rüsselhseim zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Strategic Assistant (m/w/d) Assistent der Geschäftsführung im Transportwesen (m/w/d) Ihre Verantwortung bei uns: Schnelle, unkomplizierte Lösung aller operativen Aufgaben im Tagesgeschäft für die Geschäftsführung Vor- und Nachbereitung von Tagungen und Sitzungen inkl. Protokollführung Vorbereitung von Unterlagen für Meetings Abrechnungsaufgaben Protokollführung während Sitzungen Bearbeitung des Reportings Monitoring von Projekten und Workstreams Erstellung von Statistiken und Kostenanalysen Erstellung von Präsentationen Analysen und Datenauswertung Außenkommunikation Ihr fachliches und persönliches Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise Transport/Logistik sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ggf. durch einen Auslandsaufenthalt vertieft sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen insbesondere Excel und Powerpoint dynamischer, lösungs- und ergebnisorientierter Arbeitsstil, präzise in der Analyse, strukturiertes Denken, vor allem jedoch schnell und unkompliziert (Hands-on) in der Realisierung Diskretion und kommunikative Fähigkeiten Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und Loyalität Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen: die Chance, eine herausfordern Ausschreibendes Unternehmen: Eurotranspharma Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Logistik; SpeditionPartner-Anzeige28.04.202465428 RüsselsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Management Assistant
Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz im Großraum Frankfurt oder Rüsselhseim zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Strategic Assistant (m/w/d) Assistent der Geschäftsführung im Transportwesen (m/w/d) Ihre Verantwortung bei uns: Schnelle, unkomplizierte Lösung aller operativen Aufgaben im Tagesgeschäft für die Geschäftsführung Vor- und Nachbereitung von Tagungen und Sitzungen inkl. Protokollführung Vorbereitung von Unterlagen für Meetings Abrechnungsaufgaben Protokollführung während Sitzungen Bearbeitung des Reportings Monitoring von Projekten und Workstreams Erstellung von Statistiken und Kostenanalysen Erstellung von Präsentationen Analysen und Datenauswertung Außenkommunikation Ihr fachliches und persönliches Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise Transport/Logistik sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ggf. durch einen Auslandsaufenthalt vertieft sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen insbesondere Excel und Powerpoint dynamischer, lösungs- und ergebnisorientierter Arbeitsstil, präzise in der Analyse, strukturiertes Denken, vor allem jedoch schnell und unkompliziert (Hands-on) in der Realisierung Diskretion und kommunikative Fähigkeiten Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und Loyalität Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen: die Chance, eine herausfordern Ausschreibendes Unternehmen: Eurotranspharma Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Logistik; SpeditionPartner-Anzeige28.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Sekretariat Abteilungsleitung (m/w/d)
nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen | über 7.300 eigene Wohnungen | Neubau, Modernisierung, Objektbewirtschaftung, WEG- und Fremdverwaltung Sekretariat Abteilungsleitung (m/w/d) Sie bringen mit: Abgeschlossene wohnungswirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Bewirtschaftung von Immobilien und in der Kundenbetreuung Kenntnisse im Mietrecht von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Freude im Umgang mit Menschen Ihre Aufgaben: Unterstützung der Abteilungsleitung in operativen und organisatorischen Tätigkeiten Sicherstellung des reibungslosen Tagesgeschäfts Geschäftskorrespondenz, Terminverwaltung, Wiedervorlagemanagement Vor- und Nachbereitung von Sitzungen sowie Protokollführung Übernahme von Projekten und Sonderaufgaben Optimierung von Arbeitsabläufen und Sicherstellung von organisatorischen Abläufen Neue Straße 100 89073 Ulm T 0731 20650-120 www.uws-ulm.de Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobticket Altersvorsorge Weiterbildung Mobiles Arbeiten Ergonomischer Arbeitsplatz Jobrad Zentrale Lage Gute Verkehrsanbindung Prämie Zuschuss Mittagessen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige29.04.202489073 UlmVertrieb, Verkauf -
1
Leiter/in Sekretariat und Verwaltung
nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen | über 7.300 eigene Wohnungen | Neubau, Modernisierung, Objektbewirtschaftung, WEG- und Fremdverwaltung Sekretariat Abteilungsleitung (m/w/d) Sie bringen mit: Abgeschlossene wohnungswirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Bewirtschaftung von Immobilien und in der Kundenbetreuung Kenntnisse im Mietrecht von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Freude im Umgang mit Menschen Ihre Aufgaben: Unterstützung der Abteilungsleitung in operativen und organisatorischen Tätigkeiten Sicherstellung des reibungslosen Tagesgeschäfts Geschäftskorrespondenz, Terminverwaltung, Wiedervorlagemanagement Vor- und Nachbereitung von Sitzungen sowie Protokollführung Übernahme von Projekten und Sonderaufgaben Optimierung von Arbeitsabläufen und Sicherstellung von organisatorischen Abläufen Neue Straße 100 89073 Ulm T 0731 20650-120 www.uws-ulm.de Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobticket Altersvorsorge Weiterbildung Mobiles Arbeiten Ergonomischer Arbeitsplatz Jobrad Zentrale Lage Gute Verkehrsanbindung Prämie Zuschuss Mittagessen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige29.04.202489073 UlmVertrieb, Verkauf -
1
Sekretariat Abteilungsleitung (m/w/d)
nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen | über 7.300 eigene Wohnungen | Neubau, Modernisierung, Objektbewirtschaftung, WEG- und Fremdverwaltung Sekretariat Abteilungsleitung (m/w/d) Sie bringen mit: Abgeschlossene wohnungswirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Bewirtschaftung von Immobilien und in der Kundenbetreuung Kenntnisse im Mietrecht von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Freude im Umgang mit Menschen Ihre Aufgaben: Unterstützung der Abteilungsleitung in operativen und organisatorischen Tätigkeiten Sicherstellung des reibungslosen Tagesgeschäfts Geschäftskorrespondenz, Terminverwaltung, Wiedervorlagemanagement Vor- und Nachbereitung von Sitzungen sowie Protokollführung Übernahme von Projekten und Sonderaufgaben Optimierung von Arbeitsabläufen und Sicherstellung von organisatorischen Abläufen Neue Straße 100 89073 Ulm T 0731 20650-120 www.uws-ulm.de Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobticket Altersvorsorge Weiterbildung Mobiles Arbeiten Ergonomischer Arbeitsplatz Jobrad Zentrale Lage Gute Verkehrsanbindung Prämie Zuschuss Mittagessen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige29.04.202489073 UlmVertrieb, Verkauf -
1
Assistent*in (w/m/d) der Geschäftsführung
Büroorganisation und Weiterentwicklung einer digitalen Ablage- und Wiedervorlagestruktur Vorbereitung und Nachbereitung von Unterlagen und Terminen für die Geschäftsführung und Protokollführung in verschiedenen Sitzungen Organisation und Koordination von Terminen und Reisen sowie Kalenderpflege Übernahme von organisatorischen und Projekt-Aufgaben wie z.B. Pflege der Vertragsdatenbank, Mitarbeiterorientierte Aufgaben, Antragsverfahren etc.Partner-Anzeige29.04.202423863 Bargfeld-StegenGeschäftsführung -
1
Verwaltungsangestellter / Verwaltungsangestellte (m/w/d)
Beschäftigtenlehrgang II oder Ähnliches Erfahrungen in der Protokollführung erwünscht Hohe Flexibilität, Belastbarkeit, Leistungsfähigkeit und -bereitschaft Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Nachgewiesene gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau GER B1/C1) Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen (insb.Partner-Anzeige29.04.202493047 RegensburgVertrieb, Verkauf -
1
Immobilienkaufmann/-frau
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Immobilienkaufmann/-frau in Vollzeit Ihre Hauptaufgaben: Unterstützung bei der Realisierung von neuen Projekten Zuarbeiten der Geschäftsleitung bei unterschiedlichen Projekten und Wahrnehmung aller projektbezogenen Tätigkeiten u.a. Terminkoordination und Pflege Vor- und Nachbearbeitung von Meetings sowie Protokollführung Aufbereitung und Pflege von Daten; Digitalisierung und Archivierung von Plänen Wohnungsübergaben und -abnahmen privater Mieter Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau wünschenswerterweise bringen Sie erste Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld mit Sie verfügen über ein sehr gutes Planungs- und Organisationstalent und sind entsprechend belastbar Sie arbeiten eigenständig, zuverlässig und strukturiert und haben den Blick fürs Detail Sie können sich schnell auf neue und wechselnde Aufgaben im Tagesablauf einstellen und haben einen Sinn für Diskretion ein souveränes und verbindliches Auftreten sowie ein hohes Maß an Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus Sie sind teamfähig und teamorientiert sichere EDV-Kenntnisse (MS Office) Wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz in einem wunderbaren, engagierten Team unbefristeter Arbeitsvertrag vermögenswirksame Leistungen 13.Partner-Anzeige29.04.202485748 Garching (München)Jobs, Karriere -
1
Immobilienkaufmann/-frau
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Immobilienkaufmann/-frau in Vollzeit Ihre Hauptaufgaben: Unterstützung bei der Realisierung von neuen Projekten Zuarbeiten der Geschäftsleitung bei unterschiedlichen Projekten und Wahrnehmung aller projektbezogenen Tätigkeiten u.a. Terminkoordination und Pflege Vor- und Nachbearbeitung von Meetings sowie Protokollführung Aufbereitung und Pflege von Daten; Digitalisierung und Archivierung von Plänen Wohnungsübergaben und -abnahmen privater Mieter Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau wünschenswerterweise bringen Sie erste Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld mit Sie verfügen über ein sehr gutes Planungs- und Organisationstalent und sind entsprechend belastbar Sie arbeiten eigenständig, zuverlässig und strukturiert und haben den Blick fürs Detail Sie können sich schnell auf neue und wechselnde Aufgaben im Tagesablauf einstellen und haben einen Sinn für Diskretion ein souveränes und verbindliches Auftreten sowie ein hohes Maß an Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus Sie sind teamfähig und teamorientiert sichere EDV-Kenntnisse (MS Office) Wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz in einem wunderbaren, engagierten Team unbefristeter Arbeitsvertrag vermögenswirksame Leistungen 13.Partner-Anzeige29.04.202485748 Garching (München)Vertrieb, Verkauf -
1
Verwaltungsassistent (m/w/d)
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter (m/w/d) Assistenz der Hauptverwaltung (unbefristet / Vollzeit) Ihre Aufgaben: Vorbereitung von Sitzungen der gemeindlichen Gremien (Softwaresystem „Session“) sowie Protokollführung in Besprechungen und Vertretung Sitzungsdienst Erledigung aller anfallenden Assistenztätigkeiten im Bereich der Hauptverwaltung Erstellung von Korrespondenz nach Vorgabe bzw. eigenständige Bearbeitung Unterstützung des Sachgebiets Schule und Kinderbetreuung Vertretung der Assistenz im Bereich Finanzen und Liegenschaften Ihr Profil: abgeschlossenen Berufsausbildung im Bereich des öffentlichen Dienstes sehr gute Kenntnisse in EDV und MS-Office Bereitschaft an der Teilnahme von Sitzungen und dergleichen in den Abendstunden strukturierte, selbständige Arbeitsweise und ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Diskretion Unser Angebot: eine leistungsgerechte Bezahlung unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Voraussetzungen nach TVöD Großraumzulage München gemäß öTV A 35 (270 € / Monat + Kinderzuschlag) ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit gleitender Arbeitszeit 30 Tage Erholungsurlaub ein vielseitiger und sicherer Arbeitsplatz mit Fortbildungsmöglichkeiten eine Jahressonderzahlung sowie eine jährliche Leistungsprämie, betriebliche Altersversorgung Gemeinsame Veranstaltungen wie Grillfest, Weihnachtsfeier, Betriebsausflug Kaffee und alkoholfreie Getränke Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 30.Partner-Anzeige29.04.202482275 Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)Verwaltung, Assistenz -
1
Juristischer Sachbearbeiter*in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Die Justizangestellten bei dem Amtsgericht Freising sind gemeinsam mit den Justizfachwirten in den Serviceeinheiten für die Geschäftsstellenverwaltung, die Protokollführung bei Gerichtsverhandlungen, die Kostenbehandlung (Berechnung von Gerichtskosten) und die Erledigung des Schreibwerks in Zusammenarbeit mit Richtern oder Rechtspflegern eingesetzt. Das Amtsgericht Freising sucht zum 01.04.2024 bzw. nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Justizangestellte/Justizangestellter (m/w/d) in Vollzeit (40 Std.Partner-Anzeige29.04.202485354 FreisingVerwaltung, Assistenz -
1
Bürokoordinator (m/w/d) Teilzeit
Seven2one Meetings: Du terminierst und organisierst unsere bereichsübergreifenden Meetings. Die Protokollführung gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Facility Management: Du sorgst dafür, dass unsere Besprechungsräume repräsentativ aussehen und stellst sicher, dass alles reibungslos funktioniert. Du bist Ansprechpartner:in für die Hausverwaltung, Reinigungsfirma und Handwerker.Partner-Anzeige29.04.202476227 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
1
Verwaltungsfachangestellte/r als Sachbearbeiter/in im Hauptamt (m/w/d)
Mitwirkung und Unterstützung bei kommunalrechtlichen Grundsatzfragen und übergreifenden Rechtsangelegenheiten Unterstützung des geschäftsleitenden Beamten Sitzungsdienst inklusive Protokollführung Unterstützung bei Aufgaben der oberen Personalverantwortung Datenschutzbeauftragte/r Infektionsschutz und Organisation sowie Qualitätsmanagement der Arbeitssicherheit Erstellen von Stellenausschreibungen und Pflege des Bewerberportals Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder eine erfolgreiche Teilnahme an einem Beschäftigtenlehrgang mit abschließender Erster Prüfung für Beschäftigte Soziale Kompetenz, Organisationsgeschick sowie Diskretion, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Bereitschaft zur Übernahme von Aufgaben, insbesondere Sitzungsteilnahme auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten Unser Angebot: Eine der Vorbildung, Berufserfahrung und Qualifikation entsprechende Vergütung nach dem TVöD bis EG 9a Die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (attraktive betriebliche Altersversorgung durch die Zusatzversorgungskasse, Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Bezahlung) sowie darüber hinaus halbtägige Freistellung am Geburtstag sowie am Fasching, kostenlose Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe Eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche und interessante Tätigkeit Ein gutes und teamorientiertes Betriebsklima Vielfältige persönliche und fachliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige29.04.202489269 Vöhringen (Bayern)Verwaltung, Assistenz -
1
Elternzeitvertretung für die Assistenz der Schulleitung (m/w/d)
Ansprechpartner*in/ Repräsentant*in der Schulleitung Organisation und Betreuung von Tagungen/ Veranstaltungen Protokollführung und Dokumentation Vor- und Nachbereitung von Meetings Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit Administrative Unterstützung und Koordination der Schulungs-/ Lehrgangsplanung Vorbereitende Buchhaltung und Rechnungsprüfung Fördermittelmanagement – Beantragung, Überwachung, Abruf und Nachweisführung Erledigung der operativen Geschäfte der Verwaltung Umsetzung und Weiterentwicklung des QM-Systems Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Buchhalter*in mit Berufserfahrung (wünschenswert) Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Selbstständige, kommunikative und klar strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich Ein befristetes Arbeitsverhältnis bis 31.08.25, mit Option zur Übernahme / Weiterbeschäftigung in der Buchhaltung Regelmäßige, planbare Arbeitszeiten Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kreativer Freiraum in einem verlässlichen Arbeitsumfeld Die Sicherheit in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten Wir suchen engagierte und motivierte Mitarbeit Ausschreibendes Unternehmen: Bildungsstätte des Schornsteinfegerhandwerks e.V.Partner-Anzeige29.04.202404838 EilenburgVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Der Verein Zukunftsregion Ahr e.V. sucht dazu zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine qualifizierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Wahrnehmung der Verwaltungsaufgaben des Vereins Aktenverwaltung, analoge und digitale Dokumentenablage, Postein- und -ausgang, Anfertigung von Schriftsätzen, Führung der Mitgliederkartei, Verwaltung der Mitgliedschaften, Unterstützung bei der Terminkoordination und der Planung von Sitzungen, Terminen und Dienstreisen einschließlich Reisekostenabrechnungen, Unterstützung und Management der Büroarbeit, Organisation und Vorbereitung von Dienstbesprechungen nebst Protokollführung, Aktualisierung und Pflege der Homepage, Unterstützung bei der Gremienarbeit und im Veranstaltungsmanagement, Mitwirkung bei der Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen, Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Einladungsmanagement, Unterstützung bei der Durchführung und Überwachung von Dienstleistertätigkeiten, Abrechnung.Partner-Anzeige29.04.202453474 Bad Neuenahr-AhrweilerVerwaltung, Assistenz -
1
Justizangestellte/er (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Die Justizangestellten bei dem Amtsgericht Freising sind gemeinsam mit den Justizfachwirten in den Serviceeinheiten für die Geschäftsstellenverwaltung, die Protokollführung bei Gerichtsverhandlungen, die Kostenbehandlung (Berechnung von Gerichtskosten) und die Erledigung des Schreibwerks in Zusammenarbeit mit Richtern oder Rechtspflegern eingesetzt. Das Amtsgericht Freising sucht zum 01.04.2024 bzw. nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Justizangestellte/Justizangestellter (m/w/d) in Vollzeit (40 Std.Partner-Anzeige29.04.202485354 FreisingVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter