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Urgroßmutter Sekretär
Sehr alter gut erhaltener Sekretär von Urgroßmutters Zeiten, gebraucht gepflegt,schätze um 1850.Gerne Angebote unterbreiten.VB15.03.202377955 EttenheimSchreibtische, Sekretäre -
Senempire Sekretär
Wunderschöner antiker Senempire Sekretär, aus den 1800er Jahren. Renoviert in Kopenhagen. H 122 B 117 T 60 Wegen Platzmangel zu verkaufen. Das Sekretär muss in 25917 Stadum abgeholt werden.450€VB16.03.202325917 StadumSchreibtische, Sekretäre -
Sekretärin / Sekretär (m/w/d)
Regionalgruppe Mannheim Die AGFJ Familienhilfe-Stiftung ist ein seit Jahrzehnten renommierter Träger von ambulanten Jugendhilfemaßnahmen für die Jugendämter der gesamten Metropolregion. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Sekretärin / Sekretär (m/w/d) in Teilzeit (15 – 20 Stunden / Woche für unseren Standort in Mannheim-Jungbusch Sie haben Spaß an der Kommunikation, Büroorganisation und im Umgang mit jungen Menschen – dann sind Sie bei uns richtig.Partner-Anzeige17.03.202368159 MannheimVerwaltung, Assistenz -
Sekretärin / Sekretär (m/w/d)
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Sekretär,Vintage Sekräter,Alter Sekretär,
Ich biete hier einen wunderschönen alten Sekretär in Vollholz an.Da wir leider den Platz benötigen steht er jetzt zum verkauf an.Die Maße sind: Höhe 115cm,Breite 100cm,Schubladen Tiefe 40cm und die Tiefe mit geöffneter Klappe sind 80cm.Natürlich ist eine Besichtigung möglich,auch einen Versand über einen Speditör (den Sie Übernehmen müssten),wäre möglich.Gerne würde ich mich auf ein seriöses Angebot freuen!!800€VB27.02.202366125 SaarbrückenSchreibtische, Sekretäre -
Sekretär
Sekretär bzw. Schminktisch - für kleine oder große Prinzessinnen bestens geeignet - (ca. 0 80 x 0,50 x 0,97 m) mit Spiegel und Hocker abzugeben. In Windeck-Rosbach oder St. Augustin abzuholen65€VB12.02.202353757 Sankt AugustinSonstiges -
Sekretär/in
Als Allround Sekretär/in bis Du bei uns genau richtig! Der perfekte Job auch für Seiteneinsteiger aus der Lebensmittelindustrie o. Handwerksbetrieb. Deine Aufgaben auf einen Blick! telefonisch terminierst Du Termine für unsere Office Mitarbeiter beauftragst und koordinierst Handwerker für Reparaturarbeiten in unseren Geschäften e-mail u.Partner-Anzeige18.03.202309217 BurgstädtVerwaltung, Assistenz -
Sekretär / Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)
Sekretär / Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) Als mittelständisches Großhandelsunternehmen sind wir mit mehreren Standorten in Baden-Württemberg präsent und vertreiben ein breit gefächertes Produktsortiment aus den Bereichen Industriebedarf, Kunststoffe und Bodenbeläge. Für das Geschäftsleitungssekretariat unserer Unternehmensgruppe im Stammhaus Freiburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistent/in der Geschäftsführung, Kaufmann/frau für Büromanagement, Office Manager, Executive Assistant oder vergleichbar als: Sekretär/in - Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit Ihr Aufgabengebiet als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d): Zielgerichtet und kompetent führen Sie die Korrespondenz Planen und organisieren von Besprechungen, Veranstaltungen und Reisen Sie sind die Schnittstelle und das Bindeglied zwischen in- und externen Kommunikationspartnern Das Erstellen von Präsentationsunterlagen und Statistiken sowie die Mitwirkung an Projekten runden Ihr vielseitiges Aufgabengebiet ab.Partner-Anzeige17.03.202379111 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz -
Sekretär / Sekretärin (w/m/d)
Wir sind eine Berufsausübungsgemeinschaft für Pathologie und Molekularpathologie in Stuttgart und eines der wenigen privaten, akkreditierten Labore in Baden-Württemberg. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n Sekretär / Sekretärin (w/m/d) Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit unbefristet ab sofort zu besetzen. Homeoffice möglich! Ihre Aufgaben: Erstellung und Bearbeitung von Arztbriefen, Schriftstücken, Berichten und Befundberichten nach Phono-Diktat Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Versand der Befunde, Entgegennahme von Telefonaten, Ablage etc.)Partner-Anzeige18.03.202370176 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
Sekretär / Assistent (m/w/d)
Werden Sie Teil der schon 60-jährigen Erfolgsgeschichte und verstärken Sie unser Team im Stammhaus in Karlsruhe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als SEKRETÄR*IN / ASSISTENT*I N (M/W/D) in Festanstellung und bevorzugt in Vollzeit. Hier können Sie sich einbringen - Ihr Aufgabengebiet Eigenständige Sekretariatsorganisation im Bereich der Kanzleileitung Betreuung von Besuchern und Anrufern am Empfang und in der Telefonzentrale Bearbeitung von Postein- und -ausgängen Erledigung von Korrespondenz in deutscher und teilweise in englischer Sprache, Anfertigen von Vertragsentwürfen, Präsentationen und Schriftsätzen Reise- und Konferenzorganisation Fristen-, Termin- und Projektmanagement Aktenführung und Dokumentenmanagement Vielfältige organisatorische Aufgaben in Organisation und Marketing der Kanzlei Das sollten Sie mitbringen - Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Sekretariate, Rechtsanwaltsfachangestellten, Europasekretärin oder eine vergleichbare Qualifikation Strukturierte, vorausschauende und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Organisationstalent, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Motivation Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie freundliches und sicheres Auftreten Freude im Umgang mit modernster Informationstechnologie wie MS-Office und DATEV Das werden Sie mitnehmen – Unser Angebot Ein sicherer Arbeitsplatz Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Ein kollegiales Team, angenehme Arbeitsatmosphäre sowie eine vertrauensvolle Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeit 30 Tage Jahresurlaub sowie Getränke kostenlos und last but not least eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.Partner-Anzeige17.03.202376133 KarlsruheVertrieb, Verkauf -
SEKRETÄR (Jugendstil) ALS KOMPLETTSET!
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Antiker Sekretär
Schöner antiker Sekretär mit Geheimfächern. 1860, Schellackpoliert, Schönes Innenleben, alles Originalteile650€VB03.03.202373560 Böbingen (Rems)Schreibtische, Sekretäre -
Sekretär / Assistent (m/w/d) der Geschäftsleitung
Unsere Kollegin geht in den Ruhestand und wir suchen für ihre Nachfolge in unserem Büro in Freiburg zum nächstmöglichen Termin in Voll- oder Teilzeit eine/n Sekretär / Assistent (m/w/d) der Geschäftsleitung Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Führung und Organisation des Sekretariats Unterstützung des Geschäftsführers in organisatorischen und administrativen Aufgaben Übernahme des allgemeinen Schriftverkehrs Terminkoordination, Bearbeitung Posteingang und -ausgang Allgemeine Verwaltungsarbeiten, Wiedervorlage, Aktenführung Informationsverarbeitung und -weitergabe an die Geschäftsleitung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Lösungsorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikatives und sicheres Auftreten Teamfähigkeit zeichnet Sie aus Wir bieten: Einen langfristigen Arbeitsplatz Eine abwechslungsreiche und selbstverantwortliche Tätigkeit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: Südwestdeutsche BauUnion GmbH & Co.Partner-Anzeige18.03.202379098 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz -
Suche Sekretärin
Hi wir ein mittelständiger handwerksbetrieb suchen eine Sekretärin zur Entlastung meiner selbst und mit gewissen Vorzügen im büro. Bei Interesse einfach hier melden. Mfg07.03.202312623 BerlinSonstige -
Sekretär / Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)
000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr bieten wir eine breite Palette an unterschiedlichen Modellen verschiedenster Hersteller. Sie wollen tun, was Sie lieben? Dann verstärken Sie unser Team an unserem Stammhaus in Rheine-Mesum – als Sekretär / Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) Das bringen Sie bei uns ins Rollen: Effiziente Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen Eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats Unterstützung / Koordinierung bei Projekten Selbstständige Erledigung aller Büroarbeiten Terminmanagement sowie Organisation von Dienstreisen, Veranstaltungen, Tagungen Qualifizierte Vor- und Nachbereitung von Dokumentationen, Informationen und Statistiken Erstellung von Sitzungs- und Gesprächsprotokollen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikatives, kompetentes und stets freundliches Auftreten Selbständiges, zuverlässiges Arbeiten verbunden mit einer hohen Gewissenhaftigkeit & Teamfähigkeit Gute Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Berufserfahrung im Sekretariat der Geschäftsführung wäre wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Versierter Umgang mit moderner Bürotechnik und fundierte Kenntnisse in allen Office Programmen (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) Diese Richtung haben Sie bereits eingeschlagen: Deshalb fahren Sie mit uns gut: Wir bieten Ihnen ein professionelles Umfeld in einem motivierten Team.Partner-Anzeige17.03.202348429 RheineVertrieb, Verkauf -
Empire-Sekretär
Verkauft wird ein gefasster Empire-Sekretär, Altweiß, Massivholz, restaurierungsbedürftig. Schlüssel vorhanden, 200 € VB. Privatverkauf, keine Rücknahme und keine Garantie.200€VB20.02.202331157 SarstedtSchreibtische, Sekretäre -
Sekretär*in der Geschäftsleitung
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitenden und Auszubildenden. Für die Geschäftsleitung, bestehend aus Geschäftsführung und Betriebsleitung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein*e Sekretär*in am Standort Ahrensbök. Sekretär*in der Geschäftsleitung ARBEITEN BEI REDLINE DATA Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten.Partner-Anzeige17.03.202323623 AhrensbökGeschäftsführung -
Sekretärin / Sekretär (d/w/m) des Klinikdirektors
Sie hat als eines der größten Universitätsklinika Europas mit bedeutender Geschichte eine führende Rolle in Forschung, Lehre und Krankenversorgung inne. Aber auch als modernes Unternehmen mit Zertifizierungen im medizinischen, klinischen und im Management-Bereich tritt die Charité hervor. Sekretärin / Sekretär (d/w/m) des Klinikdirektors CC12 – Klinik mit dem Schwerpunkt Psychosomatik Charité Campus Benjamin Franklin Charité Campus Mitte Die Medizinische Klinik mit Schwerpunkt Psychosomatik verfolgt mit eigenen stationären und poliklinischen sowie konsiliarischen Organisationsbereichen die Zielsetzung einer integrierten Medizin (Psychosomatik).Partner-Anzeige17.03.202313353 BerlinMedizin, Gesundheit -
Sekretär im italienischen/mediterranen Stil
Schöner und wenig genutzter Sekretär, Schreibtisch im italienischen Stil der Marke Selva mit den Maßen: Länge ca. 98cm x Breite ca. 45cm mit Ablage ca. 27cm x Höhe ca. 100cm Sofort abholbereit200€VB11.03.202380331 MünchenSekretäre -
Sekretär - Klassischer Mahagonisekretär
Sekretär - Klassischer Mahagonisekretär Vintage ca. 1960 Höhe 92 cm Breite 68 cm Tiefe 43 cm Guter Zustand440€Festpreis12.03.202374199 UntergruppenbachSchränke, Regale
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