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Sekretär, Schreibtisch - Antikmöbel aus Nussbaumholz, Kirschholz, Eiche gebraucht kaufen & verkaufen

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Technische Assistentin / Technischer Assistent

Technische Assistentin / Technischer Assistent Leibniz-Forschungsinstitut für Molekulare Pharmakologie Berlin Mitarbeit an Forschungsprojekten zur Untersuchung von Ionentransportproteinen mit verschiedenen zell- und molekularbiologischen sowie immunhistochemischen und tierexperimentellen Methoden in einem internationalen Team;... view job here technische assistentin / technischer assistent vollzeit berlin deutschland mit berufserfahrung 190219 das (fmp) ist ein institut des forschungsverbundes berlin e v (fvb) der fvb ist träger von acht außeruniversitären naturwissen­schaftlichen forschungsinstituten in berlin die von der bundesrepublik deutschland und der gemeinschaft der länder finanziert werden die forschungsinstitute sind mitglieder der leibniz-gemeinschaft am fmp ist in der arbeitsgruppe physiologie und pathologie des ionentransports (leiter prof dr thomas jentsch) zum nächstmöglichen zeitpunkt die stelle eine/n   technische assistentin/technischen assistenten (w/m/d) (kennziffer 06/2019)   mit 39 wochenstunden vorerst befristet zwei jahre zu besetzen aufgabengebiet: mitarbeit an forschungsprojekten zur untersuchung von ionentransportproteinen mit ver­schie­denen zell- und molekularbiologischen sowie immunhistochemischen und tierexperimentellen methoden in einem internationalen team voraussetzungen: abgeschlossene bta/mta-ausbildung oder naturwissenschaftliches studium mit umfassen­den erfah­rungen in naturwissenschaftlichen forschungstechniken erfah­rung in histologischen techniken zellkulturarbeiten sowie der anwendung proteinbio­chemischer und molekularbiologischer methoden sind von vorteil erfahrung und befähigung bzw bereitschaft an tierversuchen und tierexperimentellen analysen mitzuwirken motivation sich schnell in ein neues arbeitsgebiet ein­zuarbeiten englisch­kenntnisse in wort und schrift zuverlässigkeit und freude an der arbeit im team wünschenswert sind außerdem großes interesse und engagement bei der lösung naturwissen­schaftlicher aufgabenstellungen nähere informationen erfragen sie bitte bei dr norma nitschke: e-mail: nitschke@fmp-berlinde homepage fmp: http://wwwfmp-berlinde die stelle wird nach öffentlichem tarifrecht (tvöd bund) vergütet unser institut ist seit 2013 durch das audit beruf und familie als familienbewusster arbeitgeber zertifiziert besonderes augenmerk kommt der gleichstellung der geschlechter sowie der integration von menschen mit migrationshintergrund zu schwerbehinderte werden bei gleicher eignung bevorzugt berücksichtigt   haben wir ihr interesse geweckt dann bewerben sie sich mit motivationsschreiben lebenslauf und allen relevanten zeugnissen bis zum  11 märz 2019   so bewerben sie sich gehen sie auf unserer homepage auf stellenangebote/jobs und klicken sie dort auf diese ausschreibung und dann auf den button "online bewerben" bitte übermitteln sie uns auf diesem weg ihre vollständigen bewerbungsunterlagen   wir freuen uns auf ihre bewerbung online bewerben weitere jobs ansehen diesen job teilen impressum | datenschutzerklärung powered by softgarden Technische Assistentin Technischer Assistent Technische Assistentin Technischer Assistent Technische Assistentin / Technischer Assistent Mitarbeit an Forschungsprojekten zur Untersuchung von Ionentransportproteinen mit verschiedenen zell- und molekularbiologischen sowie immunhistochemischen und tierexperimentellen Methoden in einem internationalen Team Berlin

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10117 Berlin

18.02.2019

Wissenschaft

Sekretär/in

Sekretär/in Taxi-Muenchen eG München Wir suchen einem Nachfolger/in mit mehrjähriger Berufserfahrung in den klassischen Sekretariatsaufgaben für unseren Vorstand. Sie sind telefonischer und persönlicher Ansprechpartner (Parteiverkehr) für unsere Mitglieder;... sekretär/in gesucht die taxi-münchen wurde im november 2017 100 jahre alt und ist ein mittel­ständisches dienstleistungsunternehmen mit sitz im münchner süden für unsere ausscheidende sekretärin suchen wir einen adäquaten ersatz mittleren alters wir suchen einem nachfolger/in mit mehrjähriger berufserfahrung in den klassischen sekretariatsaufgaben für unseren vorstand sie sind telefonischer und persönlicher ansprechpartner (parteiverkehr) für unsere mitglieder interessenten und geschäfts­partner wir erwarten deshalb entsprechende kommunikations- und teamfähigkeit auch unsere mitgliederverwaltung mit vorbereitenden buchhaltungsarbeiten fällt in ihren aufgabenbereich für diese aufgaben die nach entsprechender einarbeitung selbständig abgewickelt werden stehen ihnen entsprechende ms-office-anwendun­gen und andere dienstprogramme zur verfügung wir bieten einen sicheren arbeitsplatz in vollzeit mit 385 stunden arbeitszeit pro woche 13 monatsgehalt und sehr gutes betriebsklima ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen mit lebenslauf sowie gehaltsvorstellungen richten sie bitte an (bevorzugt per mail) folgende anschrift: vorstand@de Sekretär/in Wir suchen einem Nachfolger/in mit mehrjähriger Berufserfahrung in den klassischen Sekretariatsaufgaben für unseren Vorstand Sie sind telefonischer und persönlicher Ansprechpartner (Parteiverkehr) für unsere Mitglieder München

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80331 München

18.02.2019

Verwaltung, Assistenz

SEKRETÄRIN / ASSISTENTIN (M/W/D)

<br/> Birkenwaldstraße 151 | 70191 Stuttgart <br/> Postfach 10 04 28 | 70003 Stuttgart <br/> <a href="http://www.bwkg.de" rel="nofollow">www.bwkg.de</a></p> <p>Sekretärin Sekretär Sekretariat Schreibkraft Assistentin Assistent </p> SEKRETÄRIN / ASSISTENTIN (M/W/D) Festanstellung Vollzeit Klinische Landesregisterstelle des Krebsregisters Baden-Württemberg Stuttgart Assistent Schreibkraft Sekretariat Sekretär Weitere: Sonstige Branchen Assistenz,Sekretariat Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Europaassistent/-in Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Das Krebsregister für die Versorgung nutzbar machen ist das Ziel der Weiter­ent­wicklung der Klinischen Landes­registerstelle des Krebs­registers Baden-Württemberg mit der angeschlossenen Geschäftsstelle Qualitäts­konferenzen.

70191 Stuttgart

19.02.2019

Verwaltung, Assistenz

Assistent/in der Geschäftsführun​g

Assistent/in der Geschäftsführung PSP - Porges, Siklóssy & Partner GmbH Aachen zurück assistent/in der geschäftsführung gmbh Job Assistent in der Gesch&aumlftsf&uumlhrung - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sekretärin assistenz assistentin sachbearbeitung sachbearbeiterin büroassistentin kaufmännisch büro kaufmann kauffrau verwaltung Assistent/in der Geschäftsführung Aachen sekretärin assistenz assistentin sachbearbeitung sachbearbeiterin büroassistentin kaufmännisch büro kaufmann kauffrau verwaltung

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52062 Aachen

18.02.2019

Verwaltung, Assistenz

Sekretär aus Eiche

Sekretär aus Eiche. Viele Fächer und Schubladen. Abschließbar, mit Schlüssel. 88cm breit 45cm tief und 105cm hoch.

75 €

46509 Xanten

10.02.2019

Sekretäre

Sekretärin / Sekretär / Assistentin / Assistent des Chefarztes (m/w) Kardiologie in Vollzeit

  Für unsere Klinik für Innere Medizin 1 / Kardiologie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Sekretärin / Sekretär / Assistentin / Assistent des Chefarztes (m/w) in Vollzeit Über uns Unsere Abteilung Innere Medizin 1 / Kardiologie, besteht aus einem offenen, empathischen Team, das patientenorientiert medizinische Leistungen auf höchstem Niveau erbringt.

55131 Mainz

23.01.2019

Verwaltung, Assistenz

Sekretär / Assistent (m/w/d)

Hamburg Kontakt Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe der Job ID KA1901 an: Bewerbungs-E-Mail: karriere@thost.de Bewerbungs-Hotline: +49 72 31 15 60 888 Bewerbungs-Infos: www.thost.de/karriere THOST Projektmanagement GmbH Villinger Straße 6 | 75179 Pforzheim Datenschutz Ausführliche Hinweise zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. thost.de Sekretärin Sekretariat Assistentin Assistenz Kaufmann Kauffrau kaufmännisch Sekretär / Assistent (m/w/d) Festanstellung Teilzeit THOST Projektmanagement GmbH Hamburg Assistentin Assistenz Kauffrau Kaufmann Sekretariat Sekretärin kaufmännisch Weitere: Dienstleistungen Assistenz, Sekretariat,Sachbearbeitung Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Teilzeit Berufseinsteiger THOST Projektmanagement koordiniert und steuert die Entwicklung, Planung und Realisierung komplexer Projekte in den Bereichen Immobilien, Mobilität, Anlagen und Energie.

20095 Hamburg

19.02.2019

Verwaltung, Assistenz

Sekretärin / Assistentin (m/w/d) des Direktors

Korrespondenz, Terminplanung, Büro- und Reiseorganisation);... was wir an unserer verwaltung schätzen dass sie eigentlich gestaltung heißen müsste komisch oder annersder mal ehrlich so komisch ist das gar nicht zumindest nicht bei uns unser motto: wir verwalten nicht bei uns bekommen sie die chance an den wichtigen stellschrauben zu drehen um unsere arbeit tag tag ein stück besser zu machen und das in einem hervorragend aufgestellten team in dem es familiär zugeht - mit respekt und achtung ihre fähigkeiten sowie der richtigen balance aus job und familie weil es hand in hand einfach besser läuft als auf eigene faust darauf sind wir stolz das sekretariat des s facharzt frankfurt nordend frankfurt am main suchen wir eine sekretärin / assistentin (m/w/d) des direktors ihre aufgaben abstimmung mit sexternen und -internen (insbes bürgerhospital) schnitt­stellen erledigung von sämtlichen sekretariatsaufgaben (u a postbearbeitung korres­pondenz terminplanung büro- und reiseorganisation vor- und nachbereitung von besprechungen protokollführung) administrative privatpatienten-betreuung / sprechstunden-unterstützung mitorganisation der sinternen personalverwaltung übernahme von aufgaben aus der qualitätssicherung und abrechnung gelegentlich projektmanagement / veranstaltungsorganisation / präsentations- und publikationsvorbereitung repräsentation des s gegenüber patienten und zuweisenden ärzten im telefonischen und persönlichen kontakt ihr profil abgeschlossene kaufmännische ausbildung büromanagement gesundheits­wesen sekretärin berufserfahrung im sekretariatsbereich einer klinik wünschenswert sehr gute kenntnisse in der deutschen und englischen sprache und schrift freundliches und souveränes auftreten fundierte edv-kenntnisse (ms office-produkte) teamfähigkeit verlässlichkeit loyalität organisationsgeschick engagement flexibilität und präzise arbeitsweise wir bieten ihnen eine vollzeitstelle eine anspruchsvolle und vielseitige tätigkeit eine angemessene bezahlung ein nettes und kollegiales team geregelte arbeitszeiten rückfragen steht ihnen der direktor des s prof dr med hanno j bolz ( telefon 069/4089679-0 e-mail: hbolz@-de ) gerne zur verfügung ihre bewerbungsunterlagen senden sie bitte per e-mail an: es geht auch annersder wwwannersdercom Assistent Assistentin Assistenz Teamassistent Teamassistentin Teamassistenz Sekretär Sekretärin Sekretariat Europasekretärin Europasekretär Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachenkorrespondentin Kaufmann Kauffrau Büromanagement Büromanager Büromanagerin Office Manager Sekretärin / Assistentin (m/w/d) des Direktors Abstimmung mit zentrumsexternen und -internen (insbes Bürgerhospital) Schnittstellen Erledigung von sämtlichen Sekretariatsaufgaben (u a Postbearbeitung Korrespondenz Terminplanung Büro- und Reiseorganisation) Frankfurt am Main Assistent Assistentin Assistenz Teamassistent Teamassistentin Teamassistenz Sekretär Sekretärin Sekretariat Europasekretärin Europasekretär Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachenkorrespondentin Kaufmann Kauffrau Büromanagement Büromanager Büromanagerin Office Manager

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60308 Frankfurt (Main)

18.02.2019

Vertrieb, Verkauf

Office Manager / Sekretär / Sekretärin / Assistent (m/w) in Vollzeit

  Wir suchen Sie als Office Manager / Sekretär / Sekretärin / Assistent (m/w) in Vollzeit. Wir bieten: ✓ Verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet ✓ Sehr angenehmes Betriebsklima mit netten Kolleginnen und Kollegen ✓ Kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen ✓ Attraktive Vergütung und ein sicherer Arbeitsplatz Aufgaben: ✓ Korrespondenz, administrative Aufgaben und Unterstützung der Niederlassungsleitung; ✓ Schriftverkehr nach kurzen Angaben selbständig, z.B. mit Auftraggebern, Behörden, Lieferanten oder Nachunternehmern ✓ Digitale Dokumenten- und Geräteverwaltung sowie Führung der Bauakten ✓ Unterstützung der Bauleitungen bei der Dokumentation und Beschaffung ✓ Erfassung von Lieferscheinen, Mengenaufstellungen, Rechnungsprüfung ✓ Eigenständige Büroorganisation, Telefondienst, gelegentliche Gästebewirtung Voraussetzungen: ✓ Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung in ähnlichen Aufgaben ✓ Erfahrungen in der Baubranche von Vorteil ✓ gute Deutschkenntnisse ✓ Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit ✓ Geübter Umgang mit den gängigen EDV-Programmen Wir haben dein Interesse geweckt?

72622 Nürtingen

Heute, 10:14

Verwaltung, Assistenz

Eiche Sekretär

Eiche Sekretär, sehr guter Zustand, zu verkaufen. Höhe 108 cm, Breite 90 cm, Tiefe 40 cm und die Schreibfläche beträgt 57 cm x 70 cm.

180 € VB

59755 Arnsberg

13.02.2019

Sekretäre

Sekretärin (m/w)

Sekretärin (m/w) Deutscher Hochschulverband Bonn zurück sekretärin (m/w) die berufsvertretung der wissenschaftlerinnen und wissenschaftler mit über 31000 mitgliedern der deutsche sucht für seine geschäftsstelle in bonn-bad godesberg halbtags eine   sekretärin (m/w)   mit guten kenntnissen in microsoft word excel und powerpoint gesucht wird eine kommunikationsstarke belastbare person mit guten umgangsformen positiver ausstrahlung organisationstalent und schneller auffassungsgabe die in unser team passt geboten wird eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche tätigkeit in einem angenehmen arbeitsumfeld ihre bewerbung richten sie bitte schriftlich oder per e-mail an:   e-mail: bewerbung@de bewerbung per post an: rheinallee 18-20 53173 bonn unternehmenswebseite besuchen originalanzeige Job Sekret&aumlrin (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sekretärin assistentin büromanagement bürokauffrau dialogmarketing sekretär assistent bürokaufmann kaufmann kauffrau Sekretärin (m/w) Bonn sekretärin assistentin büromanagement bürokauffrau dialogmarketing sekretär assistent bürokaufmann kaufmann kauffrau

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53173 Bonn

18.02.2019

Verwaltung, Assistenz

Sekretär

Eiche hell massiv. Oberteil abnehmbar

199 €

45731 Waltrop

Gestern, 08:32

Sekretäre

Sekretär / Assistent / Officemanager (m/w/d)

Sekretär / Assistent / Officemanager (m/w/d) Borlinghaus Consulting Karlsruhe Zusammen mit einer sympathischen Officemanagerin managen Sie die Organisation des Büros. Sie übernehmen ein breit gefächertes Aufgabengebiet und sind mitverantwortlich für die administrativen Belange, d.h. Sie schauen "dass der Laden läuft";... als beratung im it-bereich und in der softwareentwicklung ist mein mandant seit einigen jahren erfolgreich am markt unterwegs mit der expansion und neuen konzepten wachsen auch permanent die aufgaben denen sich das inhabergeführte unternehmen stellt aus diesem grund suche ich für meinen auftraggeber zur verstärkung des kleinen teams von derzeit 20 mitarbeitern in karlsruhe zum nächstmöglichen zeitpunkt einen weiteren sekretär / assistent / officemanager (m/w/d) ihre aufgaben: zusammen mit einer sympathischen officemanagerin managen sie in ca 20 stunden wöchentlich (evtl später auch mehr) die organisation des büros sie übernehmen ein breit gefächertes aufgabengebiet und sind mitverantwortlich für die administrativen belange dh auf den punkt gebracht schauen sie "dass der laden läuft" dabei kümmern sie sich um die beschaffung von allem was im büro gebraucht wird und prüfen die entsprechenden rechnungen kommunizieren mit dienstleistern buchen reisen und hotels und unterstützen im einzelfall bei der messeorganisation die gelegentliche planung und organisation kleinerer veranstaltungen gehört auch in ihr aufgabengebiet  die buchhaltung wird vom steuerberater erledigt jedoch sind in der vorbereitung auch da die üblichen zuarbeiten nötig sie sehen als kompetenter ansprechpartner ist ihre vorausschauende und mitdenkende unterstützung in vielen bereichen gefragt da sie zu zweit im office sind gewährleistet eine gegenseitige vertretungsregelung bspw während der urlaubszeit dass nicht zu viel aufläuft ihr profil: das wunschprofil der idealen besetzung lässt spielräume zu denn wir suchen den strukturierten und mitdenkenden dienstleister mit der fähigkeit das büro zu organisieren und die sehr umgänglichen chefs und mitarbeiter zu entlasten idealerweise verfügen sie über eine gut abgeschlossene kaufmännische ausbildung und planen nun mit ihrer berufserfahrung im büro oder auch dem wiedereinstieg nach der elternzeit ihren nächsten karriereschritt sie organisieren und kommunizieren gerne sind proaktiv sehen was ansteht und müssen nicht ständig von außen motiviert werden sie lieben es neues zu lernen und packen themen aktiv und lösungsorientiert an eine gute allgemeinbildung ein freundliches gewinnendes auftreten kooperative teamarbeit sowie der gekonnte umgang mit den medien des modernen office-managements sind selbstverständlich für sie an dieser position finde ich persönlich klasse dass sie hier mit großem persönlichen freiraum und langfristiger perspektive wirken können viel wert auf einen menschlichen wertschätzenden umgang miteinander gelegt wird es keine starren arbeitszeiten gibt auf wunsch eine 4-tage-woche und auch teilweise homeoffice möglich sind die persönliche weiterentwicklung und weiterbildung aktiv gefördert wird das angebot: es erwartet sie in erster linie eine offene unternehmenskultur und ein kleines team das sich duzt und in dem sich alle auf ihre engagierte mitarbeit freuen dann ein im sommer heftig genutzter grill auf der dachterrasse mobile massagen und viel freiraum und gestaltungsmöglichkeiten sehr erwähnenswert ist dass noch niemand im unternehmen von sich aus gekündigt hat wenn sie jetzt denken: "juhu - genau das ist es" dann schnell her mit ihrer e-mail-bewerbung an kb@-de gerne erzähle ich ihnen mehr über das unternehmen und bringe sie - wenn es passt - auf wunsch mit meinem auftraggeber ins gespräch ich setzte mich zeitnah mit ihnen in verbindung und gehe selbstverständlich diskret mit ihrer bewerbung um die gespräche werden direkt in karlsruhe stattfinden ihre ansprechpartnerin: kirsten officemanagement officemanager büroorganisation büroadministration büroverwaltung sekretärin sekretariat büroassistent büroassistenz assistenz teamassistent teamassistenz kaufmann kauffrau für büromanagement bürokommunikation bürokauffrau bürokaufmann rechnungsprüfung korrespondenz reisekostenabrechnung reiseplanung messeorganisation event management softwareunternehmen it-unternehmen it-dienstleistung software development it- it-beratung karlsruhe 76133 baden-württemberg ax82184by text htmlcharset=utf-8 Officemanagement Officemanager BüroorganisationBüroadministration Büroverwaltung Sekretärin SekretariatBüroassistent Büroassistenz Assistenz TeamassistentTeamassistenz Kaufmann Kauffrau für BüromanagementBürokommunikation Bürokauffrau BürokaufmannRechnungsprüfung Korrespondenz ReisekostenabrechnungReiseplanung Messeorganisation Event ManagementSoftwareunternehmen IT-Unternehmen IT-DienstleistungSoftware Development IT-Consulting IT-Beratung BorlinghausConsulting Karlsruhe 76133 Baden-Württemberg Sekretär / Assistent / Officemanager (m/w/d) Zusammen mit einer sympathischen Officemanagerin managen Sie die Organisation des Büros Sie übernehmen ein breit gefächertes Aufgabengebiet und sind mitverantwortlich für die administrativen Belange dh Sie schauen "dass der Laden läuft" Karlsruhe Officemanagement Officemanager BüroorganisationBüroadministration Büroverwaltung Sekretärin SekretariatBüroassistent Büroassistenz Assistenz TeamassistentTeamassistenz Kaufmann Kauffrau für BüromanagementBürokommunikation Bürokauffrau BürokaufmannRechnungsprüfung Korrespondenz ReisekostenabrechnungReiseplanung Messeorganisation Event ManagementSoftwareunternehmen IT-Unternehmen IT-DienstleistungSoftware Development IT-Consulting IT-Beratung BorlinghausConsulting Karlsruhe 76133 Baden-Württemberg

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76133 Karlsruhe

18.02.2019

Vertrieb, Verkauf

Assistent (m/w/d)

Assistent (m/w/d) SWT-AöR Trier zurück assistent (m/w/d) swt-aör Job Assistent (m w d) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode dokumentation sekretärin assistenz büroassistent organisation bürokauffrau terminplanung bürokaufmann sachbearbeitung kauffrau büroorganisation sekretariat kaufmann sekretär sachbearbeiter fachwirt verwaltung betriebswirt büroassistenz büromanagement Assistent (m/w/d) Trier dokumentation sekretärin assistenz büroassistent organisation bürokauffrau terminplanung bürokaufmann sachbearbeitung kauffrau büroorganisation sekretariat kaufmann sekretär sachbearbeiter fachwirt verwaltung betriebswirt büroassistenz büromanagement

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54290 Trier

18.02.2019

Verwaltung, Assistenz

Assistent(in) - Anwaltskanzlei

Assistent(in) - Anwaltskanzlei Kather Augenstein Rechtsanwälte Düsseldorf zurück assistent(in) - anwaltskanzlei sie haben die ausbildung zum/zur rechtsanwaltsfachangestellten oder einen vergleichbaren bildungsgang erfolgreich abgeschlossen und verfügen über sehr gute englischkenntnisse sie sind ein organisationstalent übernehmen gern verantwortung und haben freude am kontakt mit mandanten dann sind sie bei uns richtig sie unterstützen einen unserer partner in der täglichen arbeit indem sie klassische sekretariatsaufgaben wie u a die aktenpflege sowie die erstellung von schriftsätzen und anderen dokumenten übernehmen sie organisieren geschäftsreisen und besprechungen führen korrespondenz mit mandanten und sind direkte/r ansprechpartner/-in für alle angelegenheiten die ihr dezernat betreffen bei uns erwartet sie eine professionelle einarbeitung und die arbeit in einem wachsenden und motivierten team außerdem bieten wir ihnen die möglichkeit sich intern und extern weiterzubilden und übernehmen die kosten für das monatliche job-ticket wir sind eine kanzlei die sich auf den gewerblichen rechtsschutz insbesondere das patentrecht spezialisiert hat in diesem feld gehören wir zu den führenden kanzleien und vertreten nationale und internationale mandanten bei der gerichtlichen durchsetzung ihrer schutzrechte all unsere sind experten die mit der gründung von im jahr 2016 ihre bisherige tätigkeit fortsetzen ein etabliertes und äußerst schlagkräftiges team mit der erfahrung und dem know-how der ganz großen kanzleien wir arbeiten eng zusammen - hochspezialisiert und effektiv bündeln wir unser wissen das umfasst selbstverständlich auch internationale sachverhalte denn geistiges eigentum macht vor grenzen nicht halt wir arbeiten eng mit kanzleien rund um den globus zusammen und koordinieren internationale auseinandersetzungen machen sie sich gerne ein bild von uns unter wwwcom wir freuen uns auf ihre bewerbung   alexander haertel bewerbung per post an: johannstr 37 40476 düsseldorf unternehmenswebseite besuchen Job Assistent(in) - Anwaltskanzlei - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Assistent(in) - Anwaltskanzlei Düsseldorf

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40476 Düsseldorf

18.02.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Teamassistent / Sekretär (m/w)

die Postbearbeitung, das Betreuen der Telefonzentrale, die Korrespondenz und die Ablage;... haben sie lust auf ein umfeld in dem sie sich und ihre stärken voll einbringen können dann kommen sie zu uns nach garching als teamassistent | sekretär m|w mit globaler präsenz in über 40 ländern und einem seit 150 jahren gewachsenen know-how packen wir die anspruchs­vollsten bautechnischen herausforderungen an wir sind die spezialisten für geotech­nische lösungen - weltweit ihre aufgaben: als teamassistent / sekretär m|w übernehmen sie sekretariats­typische tätigkeiten z b die postbearbeitung das betreuen der telefonzentrale die korrespondenz und die ablage sie unterstützen die niederlassung bei der baustellenvorbereitung sowie im administrativen bereich der projektbearbeitung und -ab­wicklung sowie beim erstellen von angeboten auftragsbestäti­gungen und rechnungen auch beim zusammenstellen und versenden von informations­material setzen wir auf ihr organisationstalent zudem erstellen sie auswertungen statistiken sowie monatsberichte und sorgen für die dateneingabe und -pflege in sap und organisieren meetings und reiseplanungen ihr profil: erfolgreiche kaufmännische ausbildung oder vergleichbare ausbildung fundierte kenntnisse in der assistenztätigkeit und sekretariats­führung vorzugsweise in der baubranche sicherer umgang mit ms office sap-kenntnisse sind ein plus selbstständiger und eigenverantwortlicher arbeitsstil ausgeprägte kommunikations- und kontaktfähigkeit und freude an der arbeit im team hohe einsatzbereitschaft und flexibilität sowie organisations­geschick unser fundament für ihren erfolg: gemäß unseren unternehmens­weiten werten handeln wir seit jeher nach dem prinzip "fordern und fördern" bei können sie ihre individuellen stärken voll einbringen und auch beständig weiter ausbauen eine vielzahl an trainings und workshops sorgt für eine wirkungsvolle erweiterung ihrer erfahrung werden sie jetzt teil eines starken und erfahrenen teams in dem sich jeder auf die erfahrung der anderen verlassen kann und dauerhaft davon profitiert ihr kontakt für fragen und weitere infos: herr bittermann (hr manager) | t +49 69 8051-231 für ihre bewerbung geht es mitsamt ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins am besten hier entlang: personal@com wwwde Teamassistent Teamassistentin Teamassistenten Assistent Assistentin Sekretär Sekretärin Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Teamassistent / Sekretär (m/w) Als Teamassistent / Sekretär m|w übernehmen Sie sekretariatstypische Tätigkeiten z B die Postbearbeitung das Betreuen der Telefonzentrale die Korrespondenz und die Ablage Garching bei München Teamassistent Teamassistentin Teamassistenten Assistent Assistentin Sekretär Sekretärin Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau

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85748 Garching (München)

18.02.2019

Verwaltung, Assistenz

Sekretär

Schöner alter Damensekretär, normale gebrauchsspuren, Breite 88cm,Höhe 85cm, Tiefe 34cm.

Bestes Angebot

90571 Schwaig (Nürnberg)

13.02.2019

Schreibtische, Sekretäre

Hilfe, für ,Sekretär

wer fährt mir günstig ein Sekretär  90 breit hoch 210 aber für Transport sind es 2 teile Abholung 1etage bring-Adresse EG, von der Jahnstr zur Gerrikusstr      Mfg.                                                                         

1 €

40625 Düsseldorf

21.01.2019

Transporte, Kurier

Sekretär/in / Assistent/in (m/w/d)

Wenn Sie an dieser Aufgabe interessiert sind, senden Sie uns Ihre Unterlagen, gerne auch per E-Mail, an: Friedrich Kocks GmbH & Co KG, Neustraße 69, 40721 Hilden careers@kocks.de www.kocks.de Frau Märtin beantwortet Ihre Fragen per Telefon (0 21 03 - 790 208) oder per E-Mail. Sekretär/in / Assistent/in (m/w/d) Festanstellung Vollzeit FRIEDRICH KOCKS GmbH & Co KG Hilden zwischen Düsseldorf und Wuppertal Stahl- & Metall,Walzenherstellung Assistenz, Sekretariat,Officemanagement,Sekretariat Kaufmännisch/Handel allgemein,Eurokaufmann/-frau,Europaassistent/-in,Fremdsprachenkorrespondent/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung KOCKS ist ein unabhängiges, mittelständisches Familienunternehmen mit einer großen Tradition.

40721 Düsseldorf

19.02.2019

Verwaltung, Assistenz

ASSISTENT/IN im Bereich EINKAUF

ASSISTENT/IN im Bereich EINKAUF ZIEMANN HOLVRIEKA GmbH Ludwigsburg Unterstützung der Abteilungsleitung im operativen Tagesgeschäft; Durchführung von Recherchen und Erstellung von Preisanalysen und Reportings; Auslösung von Standardbestellungen und Mitwirkung bei Anfrage- und Angebotsbearbeitung;... seit mehr als 160 jahren brauen anspruchsvolle braumeister auf der ganzen welt ihre biere mit unseren anlagen dafür planen bauen und installieren wir alle für den brauprozess erforderlichen maschinen und systeme - vom sudhaus bis zum druck­tank­keller unser ziel bleibt dabei immer gleich: die fort­schritt­lichste brauerei­technologie zu liefern - und das für jeden kunden ganz individuell unser erfolgsrezept sind mit­arbeiter und mit­arbeiter­innen die unsere philosophie teilen: kompetent und partner­schaftlich handeln und durch leistung überzeugen für unseren standort in ludwigsburg suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n assistent/in im bereich einkauf ihre aufgaben unterstützung der abteilungsleitung im operativen tagesgeschäft durchführung von recherchen und erstellung von preisanalysen und reportings auslösung von standardbestellungen und mitwirkung bei anfrage- und angebotsbearbeitung termin- und rechnungskontrolle klassische sekretariatsaufgaben wie vor- und nachbereitung von terminen erstellung von präsentationen und bereitstellung von einkaufsdokumentationen sowie führung von korrespondenz in englisch und deutsch ihr profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder eine vergleichbare qualifikation sehr gute kenntnisse in den gängigen microsoft-office-anwendungen setzen wir voraus erfahrungen mit sap sind wünschenswert sehr gute englischkenntnisse setzen wir voraus weitere fremdsprachenkenntnisse sind von vorteil strukturierte und selbstständige arbeitsweise gepaart mit unternehmerischen denken unser angebot leistung - neben einem attraktiven vergütungspaket profitieren sie von flexiblen arbeitszeitregelungen atmosphäre - bei uns erwartet sie ein sicherer arbeitsplatz in einem dynamischen und internationalem umfeld mit schlanken strukturen und kurzen entscheidungswegen perspektiven - ihre fachliche und berufliche weiterentwicklung stellen wir durch gezielte maßnahmen im rahmen unserer ganzheitlichen mitarbeiterbetreuung und -förderung sicher auf Einkäufer Assistent Assistentin Kaufmann Kauffrau SAP Anfrage Angebotsbearbeitung Auftragsmangement Rechnungskontrolle Rechnungswesen Finanzwesen Sekretär Sekretärin Ludwigsburg Baden-Württemberg ASSISTENT/IN im Bereich EINKAUF Unterstützung der Abteilungsleitung im operativen Tagesgeschäft Durchführung von Recherchen und Erstellung von Preisanalysen und Reportings Auslösung von Standardbestellungen und Mitwirkung bei Anfrage- und Angebotsbearbeitung Ludwigsburg auf Einkäufer Assistent Assistentin Kaufmann Kauffrau SAP Anfrage Angebotsbearbeitung Auftragsmangement Rechnungskontrolle Rechnungswesen Finanzwesen Sekretär Sekretärin Ludwigsburg Baden-Württemberg

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71636 Ludwigsburg

18.02.2019

Verwaltung, Assistenz

Sekretär, Schreibtisch - Antikmöbel aus Nussbaumholz, Kirschholz, Eiche gebraucht kaufen & verkaufen
Der Sekretär früherer Jahrhunderte wurde durch den großflächigeren Schreibtisch abgelöst. Trotzdem erfreut sich das elegante und zweckmäßige Antikmöbel auch heute großer Beliebtheit. Insbesondere Exemplare aus Nussbaumholz, Kirschholz oder Eiche sind aufgrund ihrer gediegenen Schönheit begehrte Einrichtungsgegenstände. Mehr Kleinanzeigen in der Kategorie Antiquitäten, Kunst.
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