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Sachbearbeiter:in Reiseorganisation
Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im kaufmännischen oder touristischen Bereich, Idealerweise mit Berufserfahrung (Erfahrung im Tourismus ist KEIN Muss) Interesse am aufgabenbezogenen Arbeiten in verschiedenen Bereichen der Reiseorganisation Schnelle Auffassungsgabe und sicherer PC-Umgang (mit Microsoft Office, Windows und ggf. auch ERP-Systemen) Selbstständiges und prima organisiertes Arbeiten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Du kannst Dich in Englisch grundlegend verständigen - für jede weitere Fremdsprache gibt's Pluspunkte Wer sind wir überhaupt?Partner-Anzeige28.04.202401067 DresdenGastro, Touristik, Kultur -
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Spezialist Travel Management / Geschäftsreiseplanung (m/w/d)
Rechnungskontrolle) Unterstützung Gesundheitsmanagement (Reiseapotheke, Erste-Hilfe-Sets) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise Reiseverkehrskauffrau/ -mann, Tourismuskauffrau/ -mann oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der internationalen Reiseorganisation Sichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Sichere MS-Office- und PC-Kenntnisse Selbstständiges Arbeiten, Kommunikationsgeschick, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Das können Sie bei uns erwarten Unbefristete Festanstellung mit einer 39-Stunden-Woche und 30Tagen Urlaub Flexibles und mobiles Arbeiten Individuelle Weiterbildungen Bezuschusste Kantine, JobRad und Mitarbeitervergünstigungen bei namhafte Marken Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement) Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Kontakt Die Stelle hat Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige28.04.202467550 WormsGastro, Touristik, Kultur -
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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
ASSISTENZ DER GESCHÄFTSLEITUNG *m/w/d ¦ ab sofort ¦ Vollzeit Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen Terminplanung und -koordination sowie Reiseorganisation Eigenverantwortliche Abwicklung der Kreditorenbuchhaltung unter Verwendung von DATEV Prüfung, Erfassung und Buchung von Eingangsrechnungen Überwachung der Zahlungsziele und Durchführung von Zahlungsläufen Kommunikation mit Lieferanten und internen Abteilungen bei Rückfragen und Klärungsbedarf Erstellung von Auswertungen und Reportings für die Geschäftsführung Erstellung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Profilanforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im Assistenzbereich, Buchhaltung oder in der Verwaltung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Diskretion und Zuverlässigkeit Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und sich beruflich weiterzuentwickeln Finden Sie heraus was wir Ihnen zu bieten haben in einem Gespräch JETZT BEWERBEN Motivationsschreiben Lebenslauf Gehaltsvorstellung Alles klar!Partner-Anzeige28.04.202463906 Erlenbach (Main)Geschäftsführung -
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Assistenz der Geschäftsleitung *m/w/d
ASSISTENZ DER GESCHÄFTSLEITUNG *m/w/d ■ ab sofort ■ Vollzeit Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen Terminplanung und -koordination sowie Reiseorganisation Eigenverantwortliche Abwicklung der Kreditorenbuchhaltung unter Verwendung von DATEV Prüfung, Erfassung und Buchung von Eingangsrechnungen Überwachung der Zahlungsziele und Durchführung von Zahlungsläufen Kommunikation mit Lieferanten und internen Abteilungen bei Rückfragen und Klärungsbedarf Erstellung von Auswertungen und Reportings für die Geschäftsführung Erstellung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Profilanforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im Assistenzbereich, Buchhaltung oder in der Verwaltung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Diskretion und Zuverlässigkeit Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und sich beruflich weiterzuentwickeln Finden Sie heraus was wir Ihnen zu bieten haben in einem Gespräch JETZT BEWERBEN Motivationsschreiben Lebenslauf Gehaltsvorstellung Alles klar!Partner-Anzeige29.04.202463906 Erlenbach (Main)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Office Manager (m/w/d)
Die voestalpine Deutschland GmbH ist die Vertriebsgesellschaft für den Absatzmarkt Deutschland und sucht zur Verstärkung des Teams am Standort München zum nächstmöglichen Termin eine/n Office Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kunden und externe Dienstleister Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Empfang und Betreuung von Gästen Entgegennahme von Telefonaten Bearbeitung des Postein- und ausgangs Bestellwesen Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung Vorbereitende Buchhaltung und Rechnungskontrolle Fuhrparkmanagement Administration des Zeitmanagementsystems Organisation von Firmenveranstaltungen Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung von Vorteil Professionelles Auftreten, Freude am Umgang mit Menschen und hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Grad an Eigenverantwortung Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im global tätigen voestalpine Konzern Flexible Arbeitszeiten Sozialleistungen eines internationalen Konzerns Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige28.04.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Unterstützung der Geschäftsführung in strategischen, operativen und administrativen Aufgaben Verantwortung für die Terminkoordination und Reiseorganisation Erstellen von Präsentations- und Besprechungsunterlagen Übernahme allgemeiner Assistenz- und Sekretariatsaufgaben, wie z. B. Korrespondenz, Vor- und Nachbereitung von Terminen, das Buchen von Rechnungen sowie auch die Organisation von Veranstaltungen Entlastung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft bei allen weiteren anfallenden Aufgaben sowie Übernahme eigenverantwortlicher Sonderprojekte Kompetenter Ansprechpartner für Geschäftspartner, Kunden, Kollegen und Mitarbeiter Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder ein Studium der Wirtschaftswissenschaften Berufserfahrung im Assistenzbereich Hervorragende kommunikative Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit MS-Office Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität Strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Vertrauensarbeitszeit Bezahlte Freistellung an Weihnachten und Silvester Moderne Büroräume (Höhenverstellbare Tische, mehrere Bildschirme) Zentral gelege Ausschreibendes Unternehmen: Qsol energie gmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Energie & UmweltPartner-Anzeige29.04.202404109 LeipzigVerwaltung, Assistenz -
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Büroassistenz in der zentralen Produktentwicklung in der Lebensmittelindustrie (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Unterstützung am Standort Waltershausen eine Büroassistenz (m/w/d) in der zentralen Produktentwicklung in der Lebensmittelindustrie IHRE AUFGABEN Telefonbetreuung (Outbound, Inbound) Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Verwendung von MS-Office Ablagenführung, Aktenverwaltung und Datenbankpflege Terminorganisation und Terminkoordination Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen Büromaterial organisieren und verwalten Postbearbeitung Informationsbeschaffung und Auswertung Reports und Präsentationen vorbereiten und erstellen Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk, Berichte) Reiseorganisation inkl. Abrechnung IHR PROFIL abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement/kommunikation sicheres freundliches gepflegtes Auftreten gute Fremdsprachenkenntnisse in Wort und Schrift - mindestens Englisch versiert im Umgang mit den gängigen Office- Anwendungen (MS-Office, E-Mail-Programme, Präsentationsprogramme) Organisationstalent gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse Koordinationsgeschick, Vertrauenswürdigkeit, Genauigkeit selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise WAS WIR IHNEN BIETEN Leistungsgerechte Vergütung Interesse an einer langfristigen Bindung zum Unternehmen Vielseitige und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen und wach Ausschreibendes Unternehmen: THOKS GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige29.04.202499880 WaltershausenVerwaltung, Assistenz -
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Teamassistenz (m|w|d) Legal, Regulatory and Tax
Dabei fallen insbesondere folgende Tätigkeiten an: Ausfertigung und Versand von Verträgen sowie Rücklaufüberwachung Verwaltung, Archivierung von Dokumenten, Pflege der Vertragsdatenbank Eigenverantwortliches professionelles Office Management: Terminkoordination, Bearbeitung des Posteingangs, Reiseorganisation und -abrechnung, allgemeine Verwaltungstätigkeiten, laufende Überwachung und Kontrolle von Terminen, Fristen und Wiedervorlagen Kompetenter Ansprechpartner (m|w|d) für Mitarbeiter, Kunden, Vertragspartner und Behörden Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Rechtsanwaltsfachangestellte (m|w|d) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz, vorzugsweise in der Rechtsabteilung einer Bank bzw. eines Finanzdienstleiters oder in einer Rechtsanwaltskanzlei Souveräner Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Steuern Sie mit uns auf Erfolgskurs!Partner-Anzeige28.04.202480333 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Aufgaben Unterstützung der Geschäftsleitung bei allen inhaltlichen und organisatorischen Aufgaben (Korrespondenz, Terminkoordination, Reiseorganisation, Postbearbeitung, Telefonmanagement, Ablage etc.) Eigenverantwortliche Durchführung schriftlicher und telefonischer Korrespondenz sowie Kommunikation mit internen und externen Entscheidungsträgern Unterstützung bei der Planung und Buchung von Reisen Unterstützung bei der Vorbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen sowie Führen von Besprechungsprotokollen und Nachhalten der ToDo Liste Empfangen von nationalen und internationalen Gästen Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume sowie Bewirtung Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Berufsausbildung oder Studium Absolute Vertrauenswürdigkeit, hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Loyalität, diskreter und sensibler Umgang mit vertraulichen Informationen Ausgeprägte organisatorische, strukturierte und kommunikative Fähigkeiten sowie eine selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, verhandlungssicheres Deutsch sowie korrespondenzfähige Englischkenntnisse Freundliches Auftreten und exzellente Umgangsformen Wir bieten Ein modernes Arbeitsumfeld in der Pharmabranche Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden, zukunftsorientierten und international ausgerichteten Unternehmen Vollzeitbeschäftigung mit einem zunächst befristeten Arbeitsvertrag mit dem ausdrücklichen Wunsch einer langfristigen Zusammenarbeit; Teilzeit mögl Ausschreibendes Unternehmen: ABX advanced biochemical compounds GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): AssistenzPartner-Anzeige29.04.202401454 RadebergVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz (m/w/d) Bereichsleitung Einkauf
Vor- und Nachbereiten von Verlagsverhandlungen und Präsentationen Berechnung von Konditionsänderungen und deren turnusmäßige Abrechnung Vorbereitung der Abteilungs-Kostenstellenplanung Digitales Vertragsmanagement Zeiterfassung pflegen und Zeiten auswerten Terminkoordination und Reiseorganisation Organisation On- und Offboarding von Mitarbeitenden Erstellung von Reports für den Einkauf und deren schrittweise Automatisierung Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Assistenz Erfahrung in der Analyse von Daten Benefits Wir stehen für ein familiäres und unternehmerisches Miteinander sowie eine „Duz-Kultur“ Bei uns hast Du die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und in die Tat umzusetzen Deine berufliche Weiterbildung fördern wir sowohl Ausschreibendes Unternehmen: Zeitfracht Medien GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung Branchen: Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Konsum- & Gebrauchsgüter; Weitere: HandelPartner-Anzeige29.04.202470565 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Teamassistent:in Umwelt- und Energierecht
in Umwelt- und Energierecht Das geht nur mit Ihnen: Sie übernehmen die allgemeinen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten im Team (Terminkoordination, Kalenderverwaltung, Mailkorrespondenz, Reiseorganisation etc.) Sie übernehmen die Organisation, Abwicklung und Betreuung von internen und externen Veranstaltungen (fallweise Dienstreisen in Österreich und Bayern) Sie sind die Schnittstelle zur Unternehmenskommunikation Sie übernehmen die Büroorganisation (Telefonbetreuung, Postbearbeitung, Schriftverkehr, Ablage) und organisieren Meetings sowie Telefon- und Videokonferenzen Sie erledigen Bestellungen (B2B), Wareneingänge, Spesen-/Reiseabrechnungen sowie die Kontrolle und Bearbeitung der Zeiterfassung im SAP Sie unterstützen bei der Entwicklung und Durchführung interner Prozesse (z.B.Partner-Anzeige29.04.202484513 Töging (Inn)Verwaltung, Assistenz -
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Assistent (m/w/d) im Technischen Kundendienst
Disponierung von Mitarbeitern für Prüffeld, Service und Rufbereitschaft, Aktualisierung der Einsatzpläne Koordination von Inbetriebnahmen, Reparaturen, Wartungen, Kalibrierungen und Schulungen Reiseorganisation weltweit Betreuung von Kunden bei Werksabnahmen im Haus Bearbeiten von Berichten, Erstellen von Statistiken Deutsch- und englischsprachige Korrespondenz, Erstellen von Präsentationsunterlagen Unterstützung des Fachbereichs bei administrativen Aufgaben Was wünschen wir uns von Ihnen?Partner-Anzeige28.04.202401139 DresdenVertrieb, Verkauf -
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Executive Assistant (m/w/d) des Vice President Business and Legal Affairs
Du kommunizierst mündlich und schriftlich verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch, beherrschst sicher alle Standard MS Office-Anwendungen und die Organisation klassischer Assistenztätigkeiten, wie Reiseorganisation, Spesenabrechnung, Fristenkontrolle, Wiedervorlage, Vertragsausfertigung, Dokumentenablage u.a. und unterstützt bei der administrativen Umsetzung aller Projekte der Rechtsabteilung. bist flexibel, kommunikativ und aufgeschlossen, hast eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest gern eigenverantwortlich, aber auch im Team. hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r Rechtsanwaltsfachangestellten oder im Bereich Bürokommunikation/-management, idealerweise mit einschlägiger Berufserfahrung in der Geschäftsführungsassistenz und/oder Tätigkeit in der Rechtsabteilung.Partner-Anzeige28.04.202410115 BerlinGeschäftsführung -
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung Ihr persönlicher Arbeitsbereich • Komplettes Auftragsmanagement von der Angebots- und Auftragsanlage, Lieferscheinerstellung und Rechnungslegung im Bereich Vertrieb und Service • Anlegen und Controlling der offenen Servicetickets auf Aktualität und Vollständigkeit • Controlling offener Angebote und deren Nachverfolgung • Einsatzplanung und Reiseorganisation der Technikereinsätze • Materialdisposition für Serviceaufträge Unsere Anforderungen an Sie • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Auftragsmanagement • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Word und Outlook, idealerweise Kenntnisse im ERP-System • Sie arbeiten gerne in einem Team, sind jedoch selbstständig und genau, verantwortungsbewusst, strukturiert und haben eine schnelle Auffassungsgabe • Kundenorientiert, hilfsbereit und stressresistent • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Darauf dürfen Sie sich freuen • Unbefristeter Arbeitsplatz in einem teamorientierten Umfeld • Anspruchsvolle Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten • Mitarbeit in einem netten, hoch motivierten Team • Hervorragendes Betriebsklima und flache Hierarchien • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten • Betriebliche Altersvorsorge sowie eine betriebliche Krankenzusatzversicherung HIER BEWERBEN(https://api.relaxx.center/r/589c8ce8a4d24b219833d75e5eb49800?11.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Spezialist Travel Management / Geschäftsreiseplanung (m/w/d)
Rechnungskontrolle) • Unterstützung Gesundheitsmanagement (Reiseapotheke, Erste-Hilfe-Sets) Ihr Profil • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise Reiseverkehrskauffrau / -mann, Tourismuskauffrau / -mann oder vergleichbare Ausbildung • Berufserfahrung in der internationalen Reiseorganisation • Sichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache • Sichere MS-Office- und PC-Kenntnisse • Selbstständiges Arbeiten, Kommunikationsgeschick, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Das können Sie bei uns erwarten • Unbefristete Festanstellung mit einer 39-Stunden-Woche und 30 Tagen Urlaub • Flexibles und mobiles Arbeiten • Individuelle Weiterbildungen • Bezuschusste Kantine, JobRad und Mitarbeitervergünstigungen bei namhafte Marken • Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement) • Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Kontakt Die Stelle hat Ihr Interesse geweckt?09.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Gastro, Touristik, Kultur -
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Bauleiter (m/w/d) - Verantwortliche Rolle im Garten- und Landschaftsbau Raum Bielefeld, Gütersloh, Beckum, Detmold, Lippstadt, Paderborn
Identifikation und Bewertung von Nachträgen Verantwortlich für die Qualitätssicherung, Arbeits- und Gesundheitsschutz auf der Baustelle Ihr Profil Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder alternativ Ausbildung als Meister / Techniker (m/w/d) im GaLa-Bau oder Tiefbau Einige Jahre Berufserfahrung in der Bauleitung, auch als Polier möglich Gute Einschätzung von Maschinen- und Arbeitseinsätzen Gutes Verständnis von Bauzeichnungen und Leistungsverzeichnissen Fundierte Kenntnisse in der Abrechnung und im Nachtragsmanagement Gutes Organisationsvermögen, Kommunikationsstärke und Teamorientierung Führerschein der Klasse B Flexibilität und Mobilität mit ca. 50% Reisebereitschaft Ihre Vorteile Verantwortungsvolle Rolle mit einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit Keine Wochenendarbeit, sehr gute Reiseorganisation Flexible Arbeitsvertragsgestaltung auf Stundenbasis (Phasen mit reduzierter/erhöhter Stundenzahl möglich) Attraktives Vergütungspaket mit Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung, betrieblicher Altersvorsorge, großzügiger Spesenregelung und 30 Tagen Urlaub Sehr moderner Maschinenpark und digitale Arbeitsausstattung, z.B.17.04.202433647 BielefeldArchitektur, Bauwesen -
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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Stockstadt am Rhein
Vollzeit Wer wir sind…
Die Unternehmensgruppe DREKOPF befasst sich seit über 85 Jahren als familiengeführtes, mittelständisches Unternehme...Partner-Anzeige28.04.202464589 Stockstadt (Rhein)Geschäftsführung -
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Assistenzmanager der Geschäftsleitung (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Stockstadt am Rhein
Vollzeit Wer wir sind…
Die Unternehmensgruppe DREKOPF befasst sich seit über 85 Jahren als familiengeführtes, mittelständisches Unternehme...Partner-Anzeige28.04.202464589 Stockstadt (Rhein)Geschäftsführung -
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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Stockstadt am Rhein
Vollzeit Wer wir sind…
Die Unternehmensgruppe DREKOPF befasst sich seit über 85 Jahren als familiengeführtes, mittelständisches Unternehme...Partner-Anzeige28.04.202464589 Stockstadt (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
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Teamassistenz (m/w/d) Teilzeit
Teamassistenz (m/w/d) Teilzeit
Rund 20.000 Handwerksbetriebe mit über 120.000 Beschäftigten und 8.000 Auszubildenden: das ist das Handwerk zwischen Ostalb und Bodensee. Für sie ist die Handwerkskamme...Partner-Anzeige28.04.202488212 RavensburgVerwaltung, Assistenz
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