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Betriebswirt

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Nachhilfe in BWL und Mathematik

Erfahrener Betriebswirt, Sozialpäfdagoge und Ausbilder gibt erfolgreich Nachhilfeunterricht in Mathematik und Wirtschaftsfächern.

20 € Stundensatz

70193 Stuttgart

24.06.2020

Nachhilfeunterricht

Dipl-Betriebswi​rt mit Berufserfahrung

Betriebswirt mit einschlägiger Berufserfahrung hat ab Oktober freie Kapazitäten für Unternehmensberatung, Unternehmensentwicklung, Marketingberatung, Konzeption, Nachfolgerberatung, Gründerberatung.   Erfahrungen im Bereich Unternehmensnachfolge, Unternehmensverkauf, Investoren für Hotels, Verwaltungsgebäude & Wohnanlagen, Existenzgründungen, finanzpolitische Beratung, Erweiterungsinvestitionen etc.  

99099 Erfurt

08.06.2020

Consulting, Beratung

Betriebswirt (m/w/d)

Betriebswirt (m/w/d) AiF Projekt GmbH, Projektträger des BMWi Berlin Controlling, Prüfung und finanzielle Abwicklung von Förderprojekten; Beratung von Zuwendungsempfängern; Abstimmung mit den zuständigen Fachgutachtern im Hause; Bearbeitung von Förderanträgen und Vorbereitung von Bescheiden;... seit fast 30 jahren begleitet die projekt gmbh als partner verschiedener ministerien den innovativen mittel­stand bei der realisierung zukunftsweisender forschungs- und entwicklungsprojekte und hilft deren umsetzung am markt vorzubereiten wir betreuen gegenwärtig insbesondere die förderlinie fue-kooperationsprojekte im zentralen innovationsprogramm mittelstand (zim) dem zurzeit größten innovationsförderprogramm bun­ministeriums für wirtschaft und energie zum nächstmöglichen termin suchen wir zur verstärkung unseres teams einen betriebswirt (m/w/d) ihre aufgaben controlling prüfung und finanzielle abwicklung von förderprojekten beratung von zuwendungsempfängern abstimmung mit den zuständigen fachgutachtern im hause bearbeitung von förderanträgen und vorbereitung von bescheiden stellungnahmen zu betriebswirtschaftlichen fragen ihr profil abgeschlossenes studium der betriebswirtschaft oder eine andere vergleichbare qualifikation kenntnisse und erfahrungen im lesen von bilanzen und betriebswirtschaftlichen auswertungen fähigkeit zum selbstständigen und eigenverant­wortlichen handeln sicherer umgang mit ms-office belastbarkeit sicheres auftreten verhandlungs­geschick und teamfähigkeit bereitschaft zur weiterbildung sowie zu gelegent­lichen dienstreisen erfahrungen in der abwicklung von förder­programmen wünschenswert ggf auch kenntnisse der einschlägigen rechtlichen grundlagen (ua bunhaushaltsordnung ver­waltungs­verfahrens­gesetz gesellschaftsrecht) wir bieten abwechslungsreiche interessante und anspruchsvolle aufgaben an der schnittstelle von wissenschaft wirtschaft und politik eine vorerst befristete beschäftigung in vollzeit (39 wochenstunden) für zwei jahre mit der mög­lichkeit der entfristung eine flache hierarchie mit einer offenen team­orientierten arbeitsatmosphäre ein gleitzeitmodell mit familienfreundlichen arbeitszeiten vielseitige fort- und weiterbildungsmöglichkeiten wertschätzende unternehmenskultur einen attraktiven arbeitsplatz im berliner norden mit sehr guter anbindung an den öffentlichen nahverkehr haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre bewerbung und darauf sie kennenzulernen bewerbungen von menschen mit behinderung stehen wir aufgeschlossen gegenüber bitte schicken sie ihre aussagekräftigen unterlagen ihre gehaltsvorstellung sowie den frühestmöglichen ein­tritts­termin unter angabe der ausschreibungsziffer se 002-02/2020 per e-mail an: personal@-projekt-gmbhde ihr ansprechpartner jörg lenz telefon 030 48163-457 personal@-projekt-gmbhde

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10115 Berlin

10.07.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Referent/in Betriebswirtsch​aft / Sozialfachwirt / Sozialökonom / Betriebswirt im Gesundheits- und Sozialwesen (m/w/d)

Jeder Bereich liefert einen wichtigen Baustein zur Erbringung von Dienstleistungen zur uneingeschränkten Teilhabe von Menschen mit Behinderung. Wir suchen ab sofort oder später in Velbert eine/n: Referent/in Betriebswirtschaft / Sozialfachwirt / Sozialökonom / Betriebswirt im Gesundheits- und Sozialwesen (m/w/d) in Vollzeit. Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.: Regelmäßiges Controlling der einzelnen Geschäftsbereiche sowie Berichterstattung an die Geschäftsführung.

42549 Velbert

11.07.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Buchhalter / Betriebswirt

Ideal für Handel, Handwerk, Gastronomie und Gewerbe.
Möchte auch im Unruhestand seine Fähigkeiten und langjährige Erfahrung einbringen. DATEV, LEXWARE, MS-Office. Großraum Troisdorf auf 450€-Basis....

15 € Stundensatz

53859 Niederkassel

09.06.2020

Sonstige

Referent (m/w/d) Betriebswirtsch​aft der Verbände und Sozialstationen

Trier Erstellung von Wirtschafts-/Haushalts-, Stellen- und Investitionsplänen in Abstimmung mit den örtlichen Budgetverantwortlichen und Entscheidungsträgern; Organisation, Beratung und Betreuung des gesamten Finanz- und Rechnungswesens;... stellenausschreibung der ist der wohlfahrtsverband der katholischen kirche und spitzenverband der freien wohlfahrtspfleg im bereich ressourcen ist ab sofort in stelle eines referenten (m/w/d) betriebswirtschaft der verbände und sozialstationen in vollzeit unbefristet zu besetzen das referat betriebswirtschaft der verbände und sozialstationen ist eingebunden in das team sozialstationen es übernimmt neben spitzenverbandlichen aufgaben und der pflegefachberatung betriebswirtschaftliche unterstützung sozialstationen und geschäftsstellen der orts- caritasverbänd ihre aufgaben: erstellung von wirtschafts-/haushalts- stellen- und investitionsplänen in abstimmung mit den örtlichen budgetverantwortlichen und entscheidungsträgern organisation beratung und betreuung des gesamten finanz- und rechnungswesens unterjährige unterstützung der verantwortlichen mithilfe eines management-informations- system (mis) sowie eines benchmarking-tools erarbeitung der jahresabschlüsse inklusive vorbereitung und begleitung bei der prüfung organisations- und prozessberatung wir erwarten: abgeschlossenes betriebswirtschaftliches studium (ba) oder eine vergleichbare qualifikation gegebenenfalls erfahrung im bereich rechnungswesen/kostenrechnung team- und nstleistungsorientierte kooperations- und kommunikationskompetenz sicherheit im umgang mit ms office führerschein wir bieten: eine anspruchsvolle abwechslungsreiche selbständige tätigkeit gestaltungsmöglichkeiten praxisorientierte fort- und weiterbildung supervision eine der tätigkeit angemessene vergütung nach den arbeitsvertragsrichtlinien des deutschen es (avr) betriebliche altersversorgung (kzvk) wir freuen uns auf bewerber (m/w/d) sich mit dem kirchlich-caritativen nst identifizieren bewerbungen von menschen mit behinderung sind ausdrücklich erwünscht bitte senden sie ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen bis zum 11072020 an: referat personalentwicklung postfach 1250 54202 bewerbung@caritas-de wwwcaritas-de

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54290 Trier

10.07.2020

Bildung, Erzieh., Soziales

Betriebswirt für den technischen Verkauf (w/m/d)

Das erwartet Sie bei uns Eine umfangreiche Einarbeitung sowie interessante und abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder Ein freundliches Betriebsklima Gute Verdienstmöglichkeiten Arbeiten in einem engagierten und professionellen Team Top-Standort im Herzen von Bad Nauheim, direkt am Kurpark Ihre Aufgaben Sie planen, steuern und kontrollieren alle Vertriebsaktivitäten ihres Bereiches Sie erarbeiten im Team strategische Konzepte und setzen diese konsequent im Markt um Auf dieser Basis leiten Sie Maßnahmen zur Neukundengewinnung, Bestandssicherung und Kundenrückgewinnung ab Sie geben Input in die angeschlossene Abteilung Dialogmarketing Sie erstellen kundenspezifische Kalkulationen und sprechen die Angebote mit den Kunden in Bezug auf Herstellbarkeit und Wirtschaftlichkeit durch Sie verhandeln Einkaufspreise und lösen auftragsbezogene Bestellungen bei unseren Fertigungsbetrieben aus Arbeitsbeginn 01.06.2020 Ihr Profil Ihre Stärken Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung / Meister / Techniker / Betriebswirt (m/w/d) oder Studium im Bereich Maschinenbau, Technische BWL oder vergleichbaresTechnisches Verständnis und eine hohe Affinität für den technischen VertriebSie schätzen selbständiges Arbeiten, sind aber auch TeamfähigEine hohe Kundenorientierung ist voraussetzungSie verfügen über gute PC-Kenntnisse (Warenwirtschaft, ERP, MS Office)Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse Kerst Industrie GmbH Branche Maschinenbau & Anlagenbau Wir, die Kerst Industrie GmbH, liefern Einzelteile bishin zu komplexen Baugruppen an sämtliche Marktsegmente des deutschen Maschinen- und Anlagenbaus, sowie die Elektrotechnik, Medizintechnik, Chemie- und Lebensmittelindustrie.

61231 Bad Nauheim

11.07.2020

Ingenieur, Techniker

Betriebswirt (m/w/d) Administratives Management von Drittmittelproj​ekten

Oberpfaffenhofen Erstellung und Abgabe rechtsverbindlicher Angebote/Anträge auf Projektförderung oder Zuschuss an öffentliche Auftraggeber, Industrie, ESA und EU; Prüfung und Verhandlung von Verträgen in Bezug auf die im DLR gültigen Vertragsstandards;... starten sie ihre mission beim das ist das forschungs - sowie die agentur der besrepublik deutschland r 8900 mitarbeiterinnen mitarbeiter forschen gemein­sam an einer einzigartigen vielfalt von themen in fahrt energie verkehr sicherheit digitalisierung ihre missionen reichen von der grlagenforschung bis hin zur entwicklung von innovativen anwendungen produkten von morgen spitzen­for­schung braucht auf allen ebenen exzellente köpfe - insbesondere noch mehr weibliche - die ihre potenziale in einem inspirierenden umfeld voll entfalten starten sie ihre mission bei uns unsere hauptabteilung projektadministration -controlling auftragsadministration in oberpfaffenhofen bei münchen suchen wir drei betriebswirtinnen oder betriebswirte administratives management von drittmittelprojekten ihre mission: sie suchen abwechslungsreiche projekte die nicht nur wissenschaftlich sondern auch kaufmännisch höchst anspruchsvoll sind sie möchten eigenverantwortlich in flachen hierarchien zum erfolg unserer projekte beitragen sie arbeiten gerne in interdisziplinären projektteams dann ergänzen sie unser team des prozesses "aufträge managen" als betriebswirtin oder betriebswirt im auftragsmanagement in einer der bedeutendsten forschungseinrichtungen deutschlands unser team des prozesses "aufträge managen" unterstützt die projektleiterinnen projektleiter in allen betriebswirtschaftlichen juristischen belangen ihrer forschungsprojekte sie betreuen gemeinsam mit ihren kolleginnen kollegen alle drittmittelprojekte ausgewählter -forschungsinstitute dabei sind sie vor ort eng in die institutsabläufe projekte von beginn bis zum projektabschluss eingeben sie vertreten administrativ die projekte gegenüber unseren öffentlichen industriellen geld- auftraggebern zum großteil im internationalen umfeld bei ihrer aufgabe unterstützt sie ein team aus spezialisten aus unserem backoffice mit dem sie sich regelmäßig austauschen zur weiterentwicklung unserer verfahren abläufe beitragen zu ihren aufgaben gehören: erstellung abgabe rechtsverbindlicher angebote/anträge auf projektförderung oder zuschuss an öffentliche auftraggeber industrie esa eu unterstützung des instituts in allen finanztechnischen betriebswirtschaftlichen fragestellungen bei drittmittelprojekten festlegung der angebotsstrategie das institut sowie die inhaltliche (kaufmännische juristische) gestaltung aller drittmittelvorhaben deren administrativer abwicklung administrative kontrolle begleitung der projekte inklusive u a: bewertung rechnungsstellung risikomanagement berichten gemäß der ordnung vertriebsunterstützungsleistungen (ovl) prüfung verhandlung von verträgen in bezug auf die im gültigen vertragsstandards administrative/r ansprechpartner/in sowohl interne als auch externe prüforgane in einem abteilungsinternen schulungsprogramm werden sie zum start sechs bis neun monate begleitet erhalten ein -internes zertifikat als institutskauffrau oder -kaufmann auch danach profitieren sie vom umfangreichen weiterbildungsangebot des von vielfältigen karrierechancen ihre qualifikation: abgeschlossenes hochschulstudium im studiengang betriebswirtschaftslehre (diplom fh / bachelor) oder einem vergleichbaren studiengang mit schwerpunkt betriebswirtschaftslehre nachweisliche einschlägige fachkenntnisse wie z b steuerlehre kosten- leistungsrechnung investitionsrechnung nachgewiesene einschlägige berufserfahrung in der angebotserstellung projektförderungen öffentlicher auftraggeber (z b b besländer eu) /oder in der finanztechnischen betriebswirtschaftlichen verfolgung öffentlich geförderter projekte (wie z b antragsprüfung bearbeitung von verwendungsnachweisen) kenntnisse im projektmanagement sehr gute englische sprachkenntnisse sehr gute sap-anwenderkenntnisse bereitschaft zu dienstreisen zum standortübergreifenden einsatz ihr start: freuen sie sich auf einen arbeitgeber der ihr engagement zu schätzen weiß ihre entwicklung durch vielfältige qualifizierungs- weiterbildungs­möglich­keiten fördert unser einzigartiges arbeitsumfeld bietet ihnen gestaltungs­frei­räume eine unvergleichbare infrastruktur in der sie ihre mission verwirklichen können vereinbarkeit von privatleben familie beruf sowie chancengleichheit von personen aller geschlechter (m/w/d) sind wichtiger bestandteil unserer personal­politik bewerbungen schwerbehinderter menschen bevorzugen wir bei fachlicher eignung

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82234 Weßling

10.07.2020

Vertrieb, Verkauf

BWL, Rechnungswesen, Wirtschafts- und Rechtslehre

Ich verkaufe folgende 3 Schulbücher:Wirtschafts- und Rechtslehre für Realschulen Band 2A - 9. Schuljahr von Uhl, Becker, Pritscher (sehr gut erhalten)Rechnungswesen für die Fachoberschule von Rudorfer...

5 € VB

privates Prüfsiegel

69226 Nußloch

28.06.2020

Sonstiges

Referent (m/w/d) Inklusionsassis​tenz mit dem Schwerpunkt Betriebswirtsch​aft

Referent (m/w/d) Inklusionsassistenz mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V. Hannover Beratung der Einsatzleitungen in den Kreisverbänden u. a. in allen fachlichen und abrechnungsrelevanten Fragen zur Inklusionsassistenz, teilweise mit Vor-Ort-Besuchen; Verantwortung für die Optimierung und Standardisierung;... der paritätische e v ist einer der sechs spitzenverbände der freien wohlfahrtspflege in und dachverband für mehr als 860 rechtlich und organisatorisch selbständige gemeinnützige mitgliedsorganisationen mit über 1 mio einzelmitgliedern in 41 verbandseigenen dezentralen sozialzentren in ganz mit über 3400 mitarbeiterinnen und mitarbeitern wird soziale arbeit mit und für die menschen vor ort geleistet    wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt verstärkung für unsere landesverbandsgeschäftsstelle in hannover die stelle ist unbefristet mit einer wöchentlichen arbeitszeit von 385 stunden (auch als teilzeit -stelle geeignet)   referent (m/w/d) inklusionsassistenz mit dem schwerpunkt betriebswirtschaft   ihre aufgaben: beratung der einsatzleitungen in den kreisverbänden u a in allen fachlichen und abrechnungsrelevanten fragen zur inklusionsassistenz teilweise mit vor-ort-besuchen verantwortung für die optimierung und standardisierung der organisations- dokumentations- und abrechnungsprozesse projektleitung für die auswahl und implementierung einer neuen software für die inklusionsassistenz entwicklung und verstetigung von qualitätsstandards in der abrechnung der inklusionsassistenzen vorbereitung und durchführung von schulungen und fachtagungen in abrechnungsrelevanten themen für inklusionsassistenzen in zusammenarbeit mit der abteilung personalmanagement sicherstellung der ordnungsgemäßen führung der arbeitszeitkonten in der inklusionsassistenz sowie der korrekten abrechnung gegenüber den kostenträgern    ihr profil: das fundament ihrer beruflichen laufbahn ist ein abgeschlossenes studium des sozialmanagements der betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar sie besitzen fundierte kenntnisse im sozialrecht insbesondere aus den bereichen des sgb viii und des sgb ix sie sind versiert im umgang mit den ms-office programmen insbesondere excel   sie konnten erste projektmanagementkenntnisse erlangen sie sind ein organisationstalent und arbeiten zuverlässig strukturiert und sorgfältig eine reisebereitschaft zu unseren kreisverbänden innerhalb von ist für sie kein problem sie zeichnet eine flexible arbeitsweise und hohe einsatzbereitschaft aus   sie arbeiten gerne interdisziplinär sie besitzen eine hands-on-mentalität und bringen gerne eigene ideen mit ein    wir bieten ihnen: eine fachlich anspruchsvolle und langfristig angelegte aufgabe mitgestaltungsmöglichkeiten unserer prozesse und des gesamten arbeitsfeldes individuelle weiterbildung und entwicklungsmöglichkeiten einen sinnstiftenden job mit der möglichkeit etwas zu bewegen soziale leistungen wie zum beispiel: arbeitgeberfinanzierte betriebliche altersvorsorge (4% vom brutto-entgelt) nach 1 jahr betriebszugehörigkeit heiligabend und silvester sind bei uns arbeitsfrei zuschuss zu vermögenswirksamen leistungen 75% rabatt auf die gvh jobcard beihilfen für kinderbetreuung zahnersatz sehhilfen hörgeräte u v m   haben wir ihr interesse geweckt dann senden sie bitte ihre bewerbung mit anschreiben lebenslauf und zeugnissen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung sowie ihres frühestmöglichen eintrittstermins bevorzugt per e-mail an: bewerbung-lv-inklusion-wirtschaft@paritaetischerde oder postalisch an:     für rückfragen steht ihnen frau jenny fiedler (personalreferentin) unter der rufnummer 0511 920909-601 zur verfügung

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30159 Hannover

10.07.2020

Vertrieb, Verkauf

Duales Studium BWL - Industrie (m/w/d) (2021)

International präsent und erfolgreich setzen wir als familiengeführte ifm-Unternehmensgruppe seit 1969 höchste Qualitätsstandards und technische Meilensteine in der Automatisierungsbranche. Für das Jahr 2021 suchen wir Dich an unserem Standort Bodensee für ein Duales Studium BWL - Industrie (m/w/d) (2021) in Zusammenarbeit mit der DHBW Ravensburg Referenznummer: 2020-1122 Du bringst mit: Allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife inkl.

88069 Tettnang

11.07.2020

Einkauf, Logistik

Nachhilfe, Dillenburg, Herborn, Lahn Dill Kreis LDK, Mathematik, Deutsch, Englisch, BWL, Buchungswesen

Erfahrener Lehrer erteilt Nachhilfe und Privatunterricht. Dillenburg, Herborn, Haiger im Lahn Dill Kreis DIL, Mathematik, Deutsch, Englisch. Klassen 1 - 4 und 5 - 13. Außerdem BWL, Buchungswesen, Ökonomie. Auch in Sommerferien. 

VB

35745 Herborn (Hessen)

27.06.2020

Nachhilfeunterricht

Financial Specialist (Fachwirt / Betriebswirt Finanzen / Controlling m/w/d)

Financial Specialist (Fachwirt / Betriebswirt Finanzen / Controlling m/w/d) Multi Packaging Solutions GmbH Obersulm Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen; Bereitstellung von Umsatzberichten und -analysen; Unterstützung im Werkscontrolling; Mitarbeit am Reporting Package (Analysen, Kommentare etc.); Mitarbeit an Steuerthemen (VAT etc.);... für unseren standort in obersulm suchen wir einen: financial specialist (fachwirt / betriebswirt finanzen / controlling m/w/d) ihre aufgaben: erstellung von monats- quartals- und jahresabschlüssen bereitstellung von umsatzberichten und -analysen unterstützung im werkscontrolling mitarbeit am reporting package (analysen kommentare etc) mitarbeit an steuerthemen (vat etc) sicherstellung und weiterentwicklung des internen kontrollsystems (sox) ansprechpartner für steuerberater und jahresabschlussprüfer sowie für die internen auditoren ansprechpartner für erp und sap themen ihr profil: abgeschlossenes studium im bereich finanzen mit mindestens zwei bis drei jahren berufserfahrung kenntnisse in den bereichen rechnungswesen controlling und reporting zahlenaffinität ausgezeichnete analytische fähigkeiten sehr gute deutsch- und englisch-kenntnisse in wort und schrift kenntnisse in der anwendung des sap fi moduls sowie erp systemen hyperion kenntnisse wünschenswert ausgeprägte hands-on mentalität hohe flexibilität wir bieten: ein interessantes umfeld und ein engagiertes team verantwortungsvolle aufgaben die möglichkeit zu lernen und an neuen aufgaben zu wachsen bewerben sie sich jetzt mit ihren aussagestarken bewerbungsunterlagen gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen eintrittstermin unter: jetzt bewerben bei rückfragen können sie sich gerne persönlich an uns wenden: gmbh frau tamina timler  |  senefelderstraße 3  |  74182 obersulm tel 07134-507 113  |  wwwwestrockcom bewerbungenobersulm@westrockcom

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74182 Obersulm

10.07.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Kundenberater, Kaufmann, Sachbearbeiter, Betriebswirt, Fachwirt (m/w/d)

Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise auf www.dms-gruppe.de/datenschutz. www.dms-gruppe.de/datenschutz. Kundenberater, Kaufmann, Sachbearbeiter, Betriebswirt, Fachwirt (m/w/d) Festanstellung Vollzeit DMS Daten Management Service GmbH Gera, Berlin, Bochum, Oppurg Weitere: Dienstleistungen Sachbearbeitung,Kundenbetreuer Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die DMS Energie unterstützt Sie u. a. in den Bereichen Kundenservice, Abrechnung, Forderungsmanagement, Marktkommunikation und Messstellendienstleistung.

07545 Gera

11.07.2020

Verwaltung, Assistenz

Praktikanten*in Anerkennungsjah​r zur*zum Betriebswirt*in Ernährungs- und Versorgungsmana​gement (m/w/d)

Unser Anspruch ist es, als zuverlässiger Partner jede Kundin und jeden Kunden bestmöglich zu betreuen und zu pflegen. Wir suchen für unser Haus St. Maria Ramersdorf zum 01. August oder 01. September 2020 eine*n Praktikanten*in Anerkennungsjahr zur*zum Betriebswirt*in Ernährungs- und Versorgungsmanagement (m/w/d) Was Ihre Aufgaben sind: Planung, Koordination und Kontrolle der Aufbau- und Ablauforganisation im hauswirtschaftlichen Bereich Organisation und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen Unterstützung und Vorbereitung bei Wohngruppenaudits Organisation, Sicherstellung und Kontrolle der Reinigungsleistungen Gestaltung und Dekoration des Hauses Mitentwicklung und Umsetzung des Qualitätsmanagements Was wir brauchen: Besuch einer Fachakademie für Ernährungs- und Versorgungsmanagement mit erfolgreicher Beendigung des 1.

81669 München

11.07.2020

Verwaltung, Assistenz

Referent Business Development (m/w/d) (Betriebswirt, Wirtschaftsinge​nieur o. ä.)

Referent Business Development (m/w/d) (Betriebswirt, Wirtschaftsingenieur o. ä.) Dessauer Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH - DVV - Stadtwerke Dessau-Roßlau Mitarbeit an einer Business Development (BD) Strategie sowie Definition relevanter Maßnahmen zur Identifikation und Entwicklung neuer Geschäftsfelder und Kundensegmente;... die dessau sind ein erfolgreiches modern geführtes versorgungsunternehmen mit einem jährlichen umsatz von rd 180 mio euro wir beschäftigen im konzern einschließlich der mbh - - mit ihren 9 tochterunternehmen ca 400 mitarbeiterinnen mitarbeiter zur verstärkung unseres unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen betriebswirt wirtschaftsingenieur o ä als referenten business development (m/w/d) die regelmäßige wöchentliche arbeitszeit beträgt 40 h der referent business development (m/w/d) ist für die entwicklung umsetzung neuer geschäftserweiterungen verantwortlich die stelle bildet die essentielle schnittstelle zwischen externen internen stakeholdern ihre aufgaben mitarbeit an einer business development (bd) strategie sowie definition relevanter maßnahmen zur identifikation entwicklung neuer geschäftsfelder kensegmente umsetzung der business development strategie innerhalb der märkte energieversorgung telekommunikation wasser marktsondierung potenzialidentifikation eigenverantwortliche konzeption begleitung unternehmensentwickelnder maßnahmen aufbau pflege von personen/ dienstleisternetzwerken communitystrukturen unterstützung der geschäftsführung im rahmen von strategischen projekten erhebung aufbereitung von relevanten daten zahlen erstellung analyse von businessplänen in zusammenarbeit mit dem controlling durchführung bzw begleitung von unternehmensbewertungen durchführung von vertragsverhandlungen steuerung von m&a projekten projektbezogene kapazitäts ressourcenplanung einstellungsvoraussetzungen abgeschlossene hoch oder fachhochschulausbildung (z b bachelor of science) in einer einschlägigen fachrichtung (z b bwl / wirtschaftsingenieurwesen) einschlägige erfahrung im bereich business development gründliche umfassende kenntnisse erfahrungen im tätigkeitsbereich beherrschen von gängigen officeprogrammen (z b word excel powerpoint outlook) hohe digitale kompetenz organisations kommunikationsfähigkeit einsatzbereitschaft flexibilität sowie ein hohes maß an selbständigkeit konzeptionellen fähigkeiten wünschenswert sind darüber hinaus kenntnisse im bereich geschäftsfelder eines energieunternehmens unternehmensberatung businesscaseerstellung wir bieten einen sicheren sowie interessanten abwechslungsreichen arbeitsplatz in einem starken regionalen unternehmen eine leistungsgerechte vergütung nach dem tarifvertrag des tvöd mit jährlichen zusatzleistungen darin eingebettet eine betriebliche altersvorsorge familienbewusste flexible arbeitsbedingungen kitazuschuss zuschuss zur mittagsverpflegung vermögenswirksame leistungen weitere sozialleistungen 30 tage urlaub pa modern eingerichtete arbeitsplätze ein aktives betriebliches gesheitsmanagement mit gesheits sportangeboten gern können sie sich auch unter wwwdessaude einen detaillierteren überblick über die von uns als arbeitgeber gebotenen rahmenbedingungen verschaffen kontakt bitte senden sie ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen unter angaben der gehaltsvorstellungen an: jobs@dessaude wir bitten um beachtung dass die dokumente im pdfformat versendet werden die anhänge nicht größer als 4 mb sind bildformate wie zb jpg gif oder bmp etc können wir leider nicht annehmen des weiteren bitten wir um verständnis dass wir keine bewerbungskosten übernehmen im fall einer postalischen bewerbung ein rückversand der unterlagen nur bei frankiertem rückumschlag erfolgen kann unterlagen von nicht berücksichtigten personen werden nach ablauf von drei monaten nach ihrer benachrichtigung über die auswahlentscheidung vernichtet für weitergehende informationen zum aufgabengebiet steht ihnen frau krüger fachreferentin recht unter tel 0340/ 899 1115 gern zur verfügung mbh

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06842 Dessau-Roßlau

10.07.2020

Ingenieur, Techniker

Sachgebietsleit​er (m/w/d) im Bereich Haushalt Straßenbau

Ausschreibendes Unternehmen: Staatliches Bauamt Freising Ausschreibungsdatum: 2020-06-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Öffentlicher Dienst & Verbände Schlüsselwörter: BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Verwaltungsfachangestellter Tätigkeitsbereich(e): Finanzen, Bereichsleitung, Verwaltung Einsatzort(e): 85354 Freising Bei München,85354 Freising

85354 Freising

11.07.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Student (m/w/d) - Duales Studium - BWL Schwerpunkt Handel

/Woche Einstellungsdatum: ab 01.10.2020 Ansprechpartnerin: Frau Simone Meffert Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Jetzt bewerben! Impressum | Datenschutz www.globus-baumarkt.de/jobs Student (m/w/d) - Duales Studium - BWL Schwerpunkt Handel Duales Studium Globus Baumarkt Karlsruhe Einzelhandel Kaufleute, Verwaltung Duales Studium Berufseinsteiger Das Unternehmen Globus Fachmärkte mit Verwaltungssitz im saarländischen Völklingen betreibt derzeit in Deutschland und Luxemburg insgesamt 91 Globus- und hela-Baumärkte sowie 6 Alphatecc.

76133 Karlsruhe

11.07.2020

Verwaltung, Assistenz

Student (m/w/d) - Duales Studium - BWL Schwerpunkt Handel

/Woche Einstellungsdatum: ab 01.10.2020 Ansprechpartnerin: Frau Simone Meffert Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Jetzt bewerben! Impressum | Datenschutz www.globus-baumarkt.de/jobs Student (m/w/d) - Duales Studium - BWL Schwerpunkt Handel Duales Studium Globus Baumarkt Berlin Einzelhandel Kaufleute, Verwaltung Duales Studium Berufseinsteiger Das Unternehmen Globus Fachmärkte mit Verwaltungssitz im saarländischen Völklingen betreibt derzeit in Deutschland und Luxemburg insgesamt 91 Globus- und hela-Baumärkte sowie 6 Alphatecc.

10178 Berlin

11.07.2020

Verwaltung, Assistenz

Student (m/w/d) - Duales Studium - BWL Schwerpunkt Handel

/Woche Einstellungsdatum: ab 01.10.2020 Ansprechpartnerin: Frau Simone Meffert Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Jetzt bewerben! Impressum | Datenschutz www.globus-baumarkt.de/jobs Student (m/w/d) - Duales Studium - BWL Schwerpunkt Handel Duales Studium Globus Baumarkt Stuttgart Einzelhandel Kaufleute, Verwaltung Duales Studium Berufseinsteiger Das Unternehmen Globus Fachmärkte mit Verwaltungssitz im saarländischen Völklingen betreibt derzeit in Deutschland und Luxemburg insgesamt 91 Globus- und hela-Baumärkte sowie 6 Alphatecc.

70173 Stuttgart

11.07.2020

Verwaltung, Assistenz

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