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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Teilzeit

29.04.2024
25421 Pinneberg

Die Huelsenberg Holding GmbH & Co. KG vereint einen global agieren­den Misch­konzern in Familien­besitz, der mit derzeit nahezu 1.800 Mitarbei­tern in den Geschäfts­feldern Agrar­wirtschaft, erneuer­bare Energien, Bio­techno­logie sowie Feuerungs­technik und Umwelt­mess­technik agiert. Die Huelsenberg Holding GmbH & Co. KG als Konzern­holding erbringt zentrale Dienst­leistungen und unter­stützt die strate­gische Ausrich­tung und Führung der integrier­ten Unternehmen.

Für die Geschäftsführung der Huelsenberg Holding GmbH & Co. KG am Standort Pinneberg suchen wir eine

Assistenz (m/w/d) der Geschäfts­führung in Teilzeit (20-25 Std./Woche)

im Rahmen eines unbefristeten Anstellungs­verhältnisses.

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Aktive und selbstständige Unterstützung der Geschäftsführung, der Gesellschafter und der Gremien-Mitglieder (Beirat, Aufsichtsrat) in allen administrativen und operativen Aufgaben
  • Bearbeitung und eigenständige Erstellung der Korrespondenz
  • Terminplanung und Organisation von Meetings inkl. Protokollführung und Bewirtung von Gästen
  • Organisation von Dienstreisen und Reisekostenabrechnung
  • Erstellung von Präsentationen
  • Unterstützung der Prokuristen bzgl. Besprechungsorganisation und Dienstreisen
  • Unterstützung bei IT-Anwendungen und Problemlösungen
  • Betreuung der Huelsenberg Holding-Webseite
  • Klassische Sekretariats- und Organisations­aufgaben

  • Aktive und selbstständige Unterstützung der Geschäftsführung, der Gesellschafter und der Gremien-Mitglieder (Beirat, Aufsichtsrat) in allen administrativen und operativen Aufgaben
  • Bearbeitung und eigenständige Erstellung der Korrespondenz
  • Terminplanung und Organisation von Meetings inkl. Protokollführung und Bewirtung von Gästen
  • Organisation von Dienstreisen und Reisekostenabrechnung

  • Erstellung von Präsentationen
  • Unterstützung der Prokuristen bzgl. Besprechungsorganisation und Dienstreisen
  • Unterstützung bei IT-Anwendungen und Problemlösungen
  • Betreuung der Huelsenberg Holding-Webseite
  • Klassische Sekretariats- und Organisations­aufgaben

Geforderte Qualifikationen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit gutem betriebswirtschaft­lichem Verst Ausschreibendes Unternehmen: Huelsenberg Holding GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Land-, Forst- und Fischwirtschaft, Gartenbau

Weitere Angaben

  • FirmaHuelsenberg Holding GmbH & Co. KG
  • Brancheland-

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  • Ort25421 Pinneberg
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum29.04.2024
  • Anzeigen­kennung40f98723
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  • KategorieJobs, KarriereVerwaltung, Assistenz
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