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administrative Unterstützung für den Stabs- und Katastrophenschutz
Das sind Ihre wichtigsten Aufgaben: im Bereich des Stabs- und Katastrophenschutzes die Softwareanwendungen, IT-Technik und Versorgungsanlagen administrativ und organisatorisch betreuen im Bereich der Alarmierungs- und Warntechnik (Sirenen) administrativ und organisatorisch unterstützen im Bereich der Kommunikationstechnik inkl. Funk (BOS und Amateurfunk) administrativ und organisatorisch unterstützen im Bereich Katastrophenschutz (KatS) u. a. den Haushalt abwickeln, Titel für Bundes-, Landes- und Kreismittel verwalten sowie bei der Beschaffung und Verwaltung der Katastrophenschutzfahrzeuge und -geräte mitwirken, bei Bedarf mit der Zentralen Vergabestelle zusammenarbeiten Nähere Informationen finden Sie in dem auf unserer Website veröffentlichten Anforderungsprofil.Partner-Anzeige10.05.202424837 SchleswigIngenieur, Techniker -
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Administrative Assistant (all genders) Teilzeit
Administrative Assistant (all genders) Teilzeit Beherzt, zupackend, vorausdenkend – das ist consolut! Wir sind eine inhabergeführte und international agierende IT-Beratung mit den Schwerpunkten SAP, Digitalisierung sowie Cloud- und Betriebsservices.Partner-Anzeige10.05.202440211 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
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Administrative Unterstützung für den Stabs- und Katastrophenschutz
Das sind Ihre wichtigsten Aufgaben: im Bereich des Stabs- und Katastrophenschutzes die Softwareanwendungen, IT-Technik und Versorgungsanlagen administrativ und organisatorisch betreuen im Bereich der Alarmierungs- und Warntechnik (Sirenen) administrativ und organisatorisch unterstützen im Bereich der Kommunikationstechnik inkl. Funk (BOS und Amateurfunk) administrativ und organisatorisch unterstützen im Bereich Katastrophenschutz (KatS) u. a. den Haushalt abwickeln, Titel für Bundes-, Landes- und Kreismittel verwalten sowie bei der Beschaffung und Verwaltung der Katastrophenschutzfahrzeuge und -geräte mitwirken, bei Bedarf mit der Zentralen Vergabestelle zusammenarbeiten Nähere Informationen finden Sie in dem auf unserer Website veröffentlichten Anforderungsprofil.Partner-Anzeige10.05.202424837 SchleswigVertrieb, Verkauf -
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MITARBEITER QUALITÄTSWESEN ADMINISTRATIV (M/W/D)
Zur Ergänzung unseres dynamischen Teams suchen wir zum sofortigen Eintritt in Vollzeit einen: MITARBEITER QUALITÄTSWESEN ADMINISTRATIV (M/W/D) Der Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Unterstützung der Bereiche Qualitätswesen und Regulatory Affairs bei den administrativen Tätigkeiten. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung gelenkter Dokumente Unterstützung bei der Pflege der technischen Dokumentationen Durchführung der Dokumentenverwaltung Aufnahme von Rückmeldungen (Kunde, Lieferant, Intern) Anlegen und Verwalten von Änderungsanträgen Pflege und Überwachung von Listen Dokumentation der Kontrollergebnisse zur Arbeitsumgebung Durchführung von Recherchen zur Marktbeobachtung Durchführung von Normrecherchen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Routinierter Umgang mit Microsoft Office Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Unser Angebot: Intensive Einarbeitung Eine sichere und zukunftsorientierte Tätigkeit Ein motiviertes Team in einem dynamischen Arbeitsumfeld Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Arbeitgeberbezuschusste Betriebliche Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld Bike-Leasing Benefits durch Prämie auf Gutscheinkarte Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email an: bewerbung@meise.com.Partner-Anzeige10.05.202458579 SchalksmühleHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Office administrative Specialist (m/w/d) Teilzeit
Office administrative Specialist (m/w/d) Teilzeit Office administrative Specialist (m/f/d) (Teilzeit) bei TRAFINEO On-site Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany Human Resources Job description TRAFINEO- DER Experte für ON ROAD SERVICES in Europa.Partner-Anzeige10.05.202444787 BochumVertrieb, Verkauf -
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Betriebswirtin oder Betriebswirt (w/m/d) Administratives Management von Drittmittelprojekten
Für die Hauptabteilung Projektadministration und -controlling, Drittmittelmanagement in Oberpfaffenhofen suchen wir bis zu 2 Betriebswirtinnen oder Betriebswirte (w/m/d) Administratives Management von Drittmittelprojekten Das erwartet Sie: Sie suchen abwechslungsreiche Projekte, die nicht nur wissenschaftlich, sondern auch kaufmännisch höchst anspruchsvoll sind? Sie möchten eigenverantwortlich und in flachen Hierarchien zum Erfolg unserer Projekte beitragen?Partner-Anzeige10.05.202482234 WeßlingBank, Versicherung -
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Administrativer Mitarbeiter (m/w/d)
frau im Groß- und Außenhandel oder Bürokauffrau /-mann) und idealerweise einige Jahre Berufserfahrung Routine mit den gängigen MS Office Programmen sowie einem Warenwirtschaftssystem Wir lernen dich als selbstständig arbeitenden, offenen Teamplayer kennen; du stellst dich flexibel auf neue Aufgaben ein und stehst den Kollegen gerne bei Fragen zur Seite | Dein Aufgabengebiet: Rechnungseingangsprüfung und klassische Verwaltungsaufgaben Administrative Aufgaben Verwaltung und Bearbeitung von Werkszeugnissen sowohl im Eingang als auch im Ausgang Organisatorische Aufgaben wie Büroorganisation und Archivierung wichtiger Dokumente Förderung der Digitalisierung im Unternehmen Erstellung von Gutschriften für un Ausschreibendes Unternehmen: Julius Thress GmbH & Co.KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige10.05.202455545 Bad KreuznachVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter*in für den zentralen Empfang und die Administrative Patientenaufnahme
Wir suchen für das Haus M (Haus der Mitte) mit zentraler Aufnahme- und Empfangsstelle für Patient*innen, Besucher und Gäste zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in für den zentralen Empfang und die Administrative Patientenaufnahme in Voll- oder Teilzeit, befristet für ein Jahr. Die Arbeitszeit wird im Wechsel zwischen Früh-, Spät-, Tag- oder Nachtdienst an 365 Tagen im Jahr erbracht. Das Städtische Klinikum Karlsruhe ist das größte Krankenhaus in der Region Mittlerer Oberrhein.Partner-Anzeige10.05.202476133 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter im technisch-administrativen Bereich (all genders) Versorgungswirtschaft / Energiewirtschaft
Sachbearbeiter im technisch-administrativen Bereich (all genders) Versorgungswirtschaft / Energiewirtschaft 24226 Heikendorf Vollzeit Unbefristet Teamplayer gesucht! Die Gemeindewerke Heikendorf AöR versorgt die rund 8.600 Einwohner der Gemeinde Heikendorf mit Strom, Gas, Wasser und Fernwärme.Partner-Anzeige10.05.202424226 HeikendorfVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter*in administratives Projektmanagement in der Wissenschaft (m/w/d)
Mitarbeiter*in administratives Projektmanagement in der Wissenschaft (M/W/D) Sie sind ein wahres Organisationstalent und suchen eine neue Herausforderung? Und das in einem innovativen und lebendigen Forschungsumfeld? Dann haben wir das richtige Angebot für Sie!Partner-Anzeige10.05.202480331 MünchenWissenschaft -
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Sachbearbeiter im technisch-administrativen Bereich (all genders) Versorgungswirtschaft / Energiewirtschaft
Sachbearbeiter im technisch-administrativen Bereich (all genders) Versorgungswirtschaft / Energiewirtschaft - Gemeindewerke Heikendorf AöR Kontakt Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an: Personalabteilung bewerbung[AT]gwh.sh Gemeindewerke Heikendorf AöR Wasserwaage 1 24226 Heikendorf gwh.sh Jetzt Bewerben Drucken Teilen Teamplayer gesucht!Partner-Anzeige10.05.202424226 HeikendorfIngenieur, Techniker -
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Sachbearbeiter im technisch-administrativen Bereich (all genders) Versorgungswirtschaft / Energiewirtschaft
Sachbearbeiter im technisch-administrativen Bereich (all genders) Versorgungswirtschaft / Energiewirtschaft - Gemeindewerke Heikendorf AöR Kontakt Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an: Personalabteilung bewerbung[AT]gwh.sh Gemeindewerke Heikendorf AöR Wasserwaage 1 24226 Heikendorf gwh.sh Jetzt Bewerben Drucken Teilen Teamplayer gesucht!Partner-Anzeige09.05.202424226 HeikendorfIngenieur, Techniker -
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Administrativer Angestellter / Administrative Angestellte (m/w/d) für Schadensvorgangsprüfung
Wir suchen DICH für unseren Standort
Monheim am Rhein!
Als Dienstleister für Kunden aus der Versicherungswirtschaft prüfen wir Schadenvorgänge in Kfz-nahen Bereichen und unterstützen unsere Kunden...Partner-Anzeige10.05.202440789 Monheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
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Bauzeichner FR Architektur (m/w/d) mit administrativen Aufgaben
Für unser Planungsbüro DV Plan GmbH am Standort Regensburg suchen wir Sie als Bauzeichner FR Architektur (m|w|d) mit administrativen Aufgaben Was wir Ihnen bieten: Sicherer Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive bei unbefristeter Anstellung Abwechslungsreiche Tätigkeit und kurze Abstimmungswege mit internen Fachabteilungen und Projektbeteiligten Fester Einsatzort an unserem Standort Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeofficemöglichkeit Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Was Sie erwartet: Zeichnerische Darstellung von Hochbauplänen mit CAD (LPH 1-5 HOAI) zur Realisierung neuer Gewerbeobjekte sowie Aus- und Umbau von Nutzflächen Plan- und Dokumentenablage Pflege der Bestandsunterlagen Administrative Unterstützung der Architekten/Bauleiter in allen Phasen der Projektabwicklung Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner FR Architektur Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im erlernten Beruf und Kenntnis der bauwirtschaftlichen Zusammenhänge Eigenständigkeit, Organisationstalent, Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit fachspezifischen CAD-Programmen (bestenfalls Allplan) und gängigen Office-Anwendungen Entdecken Sie alle Vorteile und Chancen für unsere Mitarbeiter unter www.dv-gruppe.de/karriere.Partner-Anzeige10.05.202493047 RegensburgArchitektur, Bauwesen -
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Bauzeichner FR Architektur (m/w/d) mit administrativen Aufgaben
Für unser Planungsbüro DV Plan GmbH am Standort Regensburg suchen wir Sie als Bauzeichner FR Architektur (m|w|d) mit administrativen Aufgaben Was wir Ihnen bieten: Sicherer Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive bei unbefristeter Anstellung Abwechslungsreiche Tätigkeit und kurze Abstimmungswege mit internen Fachabteilungen und Projektbeteiligten Fester Einsatzort an unserem Standort Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeofficemöglichkeit Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Was Sie erwartet: Zeichnerische Darstellung von Hochbauplänen mit CAD (LPH 1-5 HOAI) zur Realisierung neuer Gewerbeobjekte sowie Aus- und Umbau von Nutzflächen Plan- und Dokumentenablage Pflege der Bestandsunterlagen Administrative Unterstützung der Architekten/Bauleiter in allen Phasen der Projektabwicklung Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner FR Architektur Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im erlernten Beruf und Kenntnis der bauwirtschaftlichen Zusammenhänge Eigenständigkeit, Organisationstalent, Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit fachspezifischen CAD-Programmen (bestenfalls Allplan) und gängigen Office-Anwendungen Entdecken Sie alle Vorteile und Chancen für unsere Mitarbeiter unter www.dv-gruppe.de/karriere.Partner-Anzeige10.05.202493047 RegensburgArchitektur, Bauwesen -
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Betriebswirtinnen oder Betriebswirte (w/m/d) Administratives Management von Drittmittelprojekten
Für die Hauptabteilung Projektadministration und ‑controlling, Drittmittelmanagement in Oberpfaffenhofen suchen wir bis zu 2 Betriebswirtinnen oder Betriebswirte (w/m/d) Administratives Management von Drittmittelprojekten Das erwartet Sie: Sie suchen abwechslungsreiche Projekte, die nicht nur wissenschaftlich, sondern auch kaufmännisch höchst anspruchsvoll sind? Sie möchten eigenverantwortlich und in flachen Hierarchien zum Erfolg unserer Projekte beitragen?Partner-Anzeige10.05.202482234 WeßlingRecht, Finanzen, Steuern -
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Betriebswirtinnen oder Betriebswirte (w/m/d) Administratives Management von Drittmittelprojekten
Für die Hauptabteilung Projektadministration und ‑controlling, Drittmittelmanagement in Oberpfaffenhofen suchen wir bis zu 2 Betriebswirtinnen oder Betriebswirte (w/m/d) Administratives Management von Drittmittelprojekten Das erwartet Sie: Sie suchen abwechslungsreiche Projekte, die nicht nur wissenschaftlich, sondern auch kaufmännisch höchst anspruchsvoll sind? Sie möchten eigenverantwortlich und in flachen Hierarchien zum Erfolg unserer Projekte beitragen?Partner-Anzeige10.05.202482234 WeßlingRecht, Finanzen, Steuern -
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Administrative Fachkraft (m/w/d) für zahnärztliche Abrechnung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen: SACHBEARBEITER (M/W/D) ZAHNÄRZTLICHE LEISTUNGEN IHRE AUFGABEN: KZV-Abrechnungsprüfung gemäß § 106d SGB V Datenannahme, Prüfung, Stellen von sachlich-rechnerischen Berichtigungsanträgen, Bearbeitung der eingehenden Bescheide sowie Einlegen von Widersprüchen Sachbearbeitung nach §§ 13ff SGB V - Zahnärzte - des In- und Auslands (alle BEMA-Teile) Bewilligung und Abrechnungsprüfung von prothetischen Leistungen Vielfältige administrative Aufgaben IHR PROFIL: Abgeschlossene Berufsausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) oder Zahnmedizinische Verwaltungsassistenz (m/w/d), Berufserfahrung und Kenntnisse des Abrechnungswesens (BEMA/GOZ/GOÄ) sind wünschenswert Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Kenntnisse in den Microsoft-Office-Applikationen Teamfähigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe und Belastbarkeit zeichnen Sie aus UNSER ANGEBOT: Modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen Vollzeittätigkeit mit 38,5 Wochenstunden Flexible Arbeitszeiten und attraktive Arbeitszeitmodelle Sozialleistungen und Arbeitsbedingungen nach Haustarifvertrag Betriebliche Altersversorgung, die ausschließlich vom Arbeitgeber finanziert wird Private Altersversorgung über Entgeltumwandlung, die vom Arbeitgeber bezuschusst wird Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (u. a.Partner-Anzeige10.05.202479312 EmmendingenVertrieb, Verkauf -
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Projektassistenz / Personalassistenz Administrative Projektassistenz, Personalverwaltung, Assistenz der Institutsleitung
Für unser Institut für Verkehrsforschung in Berlin suchen wir eine Projekt- und Personalassistenz (w/m/d) Administrative Projektassistenz, Personalverwaltung, Assistenz der Institutsleitung Das erwartet Sie: Am Institut für Verkehrsforschung werden die Zusammenhänge und Wechselwirkungen von Verkehr, Wirtschaft, Gesellschaft und Umwelt integrativ und systemisch untersucht.Partner-Anzeige10.05.202412489 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Projektassistenz / Personalassistenz Administrative Projektassistenz, Personalverwaltung, Assistenz der Institutsleitung
Für unser Institut für Verkehrsforschung in Berlin suchen wir eine Projekt- und Personalassistenz (w/m/d) Administrative Projektassistenz, Personalverwaltung, Assistenz der Institutsleitung Das erwartet Sie: Am Institut für Verkehrsforschung werden die Zusammenhänge und Wechselwirkungen von Verkehr, Wirtschaft, Gesellschaft und Umwelt integrativ und systemisch untersucht.Partner-Anzeige10.05.202412489 BerlinVerwaltung, Assistenz
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