19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Administrativer Mitarbeiter (m/w/d) für Prozessentwicklung und -management
In der Gemeinde Petershagen/Eggersdorf, ca. 15.800 Einwohner ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Sachbearbeiter Organisationsangelegenheiten (m/w/d) im Sachgebiet Grundsatz- und...Partner-Anzeige24.05.202415345 AltlandsbergVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter*in (w/m/d) Finanzen / Beschaffung
Die Vergütung erfolgt entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung nach dem Tarifvertrag TV-L bis zur Entgeltgruppe 9b in Vollzeit. Die Stelle ist teilzeitgeeignet. Die Aufgaben umfassen administrative Betreuung von Drittmittelprojekten verschiedener Zuwendungsgebenden einschließlich der finanztechnischen Abwicklung und Überwachung administrative Betreuung des Institutshaushaltes einschließlich Reporting Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses nach HGB und der kameralen Jahresrechnung Mitwirkung im Bereich des Beschaffungswesens aktive Mitgestaltung der Finanz- und Beschaffungsprozesse des Institutes Ihr Profil abgeschlossenes Studium der Verwaltungs- oder Wirtschafswissenschaften, der Betriebswirtschaftslehre bzw. einer vergleichbaren Fachrichtung oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation als geprüfte*r Bilanzbuchhalter*in oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens fünfjähriger Berufserfahrung im Finanzbereich praktische Erfahrung im Finanzbereich, idealerweise in einer Forschungseinrichtung sehr gute Kenntnisse in der kaufmännischen Buchführung gute Kenntnisse auf dem Gebiet des Drittmittelmanagements oder die Bereitschaft, sich in das Themengebiet einzuarbeiten gute Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungswesen oder die Bereitschaft zur Einarbeitung in das Aufgabenfeld Fähigkeit zu selbstständigem, service- und lösungsorientiertem Arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem zukunftsweisenden Forschungsumfeld ein angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima eine sehr gute technische Ausstattung und sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten flexible und familiengerechte Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens (bis zu 50% der Arbeitszeit) VBL Ost: betriebliche Altersvorsorge im öffentlichen Dienst tarifliche Jahressonderzahlung und 30 Tage Urlaub pro Jahr (bei einer Fünftagewoche) Nähere Auskünfte zum IGZ erhalten Sie im Internet unter www.igzev.de.Partner-Anzeige24.05.202414979 GroßbeerenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Küchenaufträge Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen per sofort für unsere Zentrale in Blankenfelde-Mahlow/ bei Berlin einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Küchenaufträge Was bieten wir Ihnen: Einen modernen Büroarbeitsplatz mit Perspektive Homeoffice-Tage Teilzeit möglich Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit sozialer Sicherheit und guten Gehalt Attraktive Arbeitszeiten Eine interessante Tätigkeit in einem attraktiven Umfeld Sehr gutes Betriebsklima in einem Familienunternehmen Kostenlos Wasser und Kaffee Was bieten Sie uns: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sicheren Umgang mit MS-Office Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit Erfahrungen in der Küchen-/Möbelbranche sind vorteilhaft Was ist zu tun: Auftragsbearbeitung im Warenwirtschaftssystem Abwicklung der Warenbestellung mit unseren Lieferanten Kommunikation/Abstimmung mit unseren Lieferanten Prüfung der Auftragsbestätigungen und Rechnungen Allgemeine administrative Büroarbeiten Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-8380 bitte per Mail an: bewerbung[AT]dassbach-kuechen.de oder per Post an: Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co.Partner-Anzeige24.05.202415827 Blankenfelde-MahlowVerwaltung, Assistenz -
1
Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) für Küchenaufträge in Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen per sofort für unsere Zentrale in Blankenfelde-Mahlow/ bei Berlin einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Küchenaufträge Was bieten wir Ihnen: Einen modernen Büroarbeitsplatz mit Perspektive Homeoffice-Tage Teilzeit möglich Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit sozialer Sicherheit und guten Gehalt Attraktive Arbeitszeiten Eine interessante Tätigkeit in einem attraktiven Umfeld Sehr gutes Betriebsklima in einem Familienunternehmen Kostenlos Wasser und Kaffee Was bieten Sie uns: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sicheren Umgang mit MS-Office Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit Erfahrungen in der Küchen-/Möbelbranche sind vorteilhaft Was ist zu tun: Auftragsbearbeitung im Warenwirtschaftssystem Abwicklung der Warenbestellung mit unseren Lieferanten Kommunikation/Abstimmung mit unseren Lieferanten Prüfung der Auftragsbestätigungen und Rechnungen Allgemeine administrative Büroarbeiten Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-8380 bitte per Mail an: bewerbung[AT]dassbach-kuechen.de oder per Post an: Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co.Partner-Anzeige24.05.202415827 Blankenfelde-MahlowVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Projektabwicklung
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bersteland suchen wir eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Projektabwicklung Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem offenen und modernen Umfeld Kennziffer 557 Ihre Aufgaben Unterstützung der Projektteams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Überprüfung und Kontierung von Eingangsrechnungen sowieso Pflege von Datenbanken und Erstellung von Auswertungen Vorbereitung von Projektabläufen u.a. durch Einholung von Angebotsunterlagen und Leitungsauskünften sowie Korrespondenz mit Behörden Koordination von Verkehrssicherungsunternehmen bei der Anordnung von Beschilderungen an Baustellen sowie aktive Teilnahme an Baubesprechungen Ihre Vorteile Fester, unbefristeter Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten und Home-Office Option nach erfolgreicher Einarbeitung und in Absprache mit der Führungskraft Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit sowie die Möglichkeit den Aufgabenbereich selbst mitzugestalten Mitarbeit in einem etablierten und motivierten Team, welches eine intensive Einarbeitung ermöglicht Möglichkeit Teil eines modernen und zukunftsorientierten Unternehmens zu werden Unser Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert, Erfahrung in einem technischen Umfeld oder in der Baubranche von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse und MS-Office-Anwenderkenntnisse notwendig sowie Führerschein Klasse B Organisationstalent, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit einer hohen Dienstleistungsorientierung sowie einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Was wir bieten Gestalten Sie mit uns die Infrastruktur für eine grünere und nachhaltigere Zukunft.Partner-Anzeige24.05.202415910 Krausnick-Groß WasserburgVerwaltung, Assistenz -
1
IT-Revisor (m/w/d)
Idealerweise haben Sie zudem bereits erste Erfahrungen mit Methoden und Tools zur Digitalisierung von administrativen Geschäftsprozessen. Ihre Persönlichkeit Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und analytische Arbeitsweise aus und sind in der Lage, sich schnell in neue Sachverhalte einzuarbeiten. Darüber hinaus gelingt es Ihnen, komplexe Sachverhalte präzise und kompakt darzustellen.Partner-Anzeige24.05.202403046 CottbusIT, TK, Software -
1
Teamleiter Mitarbeiterbetreuung (m/w/d)
Teamleiter Mitarbeiterbetreuung (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Führung des Teams sowie Gestaltung, Weiterentwickung und Steuerung der Arbeitsinhalte im Verantwortungsbereich unter Beachtung gesetzlicher Vorgaben Aktives und kontinuierliches Optimieren der Prozesse im Verantwortungsbereich und Festlegen von Standards Sicherstellung der fachgerechten Umsetzung und Durchführung von administrativen HR-Prozessen fachliche Unterstützung der Teammitglieder bei schwierigen Fragestellungen, z.B. bei der Pflege von Personalstammdaten, der Erstellung von Vertragsunterlagen, Bescheinigungen, sonstigen Dokumenten und bei der Beteiligung der Sozialpartner Leitung und Umsetzung von internen und interdisziplinären Projekten Entwickelung von KPIs, Analyse dieser und Einleitung von Verbesserungsmaßnahmen Was Sie mitbringen: einen Hochschulabschluss mit, idealerweise aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang, idealerweise im Schwerpunkt HR mindestens eine dreijährige Berufserfahrung im Bereich Personaladministration sowie eine Affinität für digitale Lösungen und erste Führungserfahrungen eigenständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise empathisch, hohe Kommunikationsfähigkeiten und Begeisterungsfähigkeit Reisebereitschaft innerhalb von Deutschland (ca. 10-20% der Tätigkeit) Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige24.05.202403253 Doberlug-KirchhainGeschäftsführung -
1
Logistikmitarbeiter (m/w/d)
Du managst den Bestand, pflegst Bestandskorrekturen und bearbeitest den Reklamationsprozess. Allgemeine administrative Tätigkeiten gehören zu deinen täglichen Aufgaben. Du stellst einen reibungslosen und serviceorientierten Logistikprozess sicher. Ihr Profil Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Logistikbereich abgeschlossen und/oder Erfahrung im Logistikbereich.Partner-Anzeige24.05.202414974 LudwigsfeldeEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Lagerbüro / Sachbearbeiter im Lagerbüro / kaufmännischer Mitarbeiter in der Logistik
Du managst den Bestand, pflegst Bestandskorrekturen und bearbeitest den Reklamationsprozess. Allgemeine administrative Tätigkeiten gehören zu deinen täglichen Aufgaben. Du stellst einen reibungslosen und serviceorientierten Logistikprozess sicher. Ihr Profil Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Logistikbereich abgeschlossen und/oder Erfahrung im Logistikbereich.Partner-Anzeige24.05.202414974 LudwigsfeldeEinkauf, Logistik -
1
Schichtleitung in der Produktion (m/w/d)
Für unsere Produktion am Standort Bad Liebenwerda suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit in unbefristeter Anstellung eine Schichtleitung in der Produktion (m/w/d) Aufgabenschwerpunkte: Unterstützung der Produktionsleitung sowie der Mitarbeitenden innerhalb der Produktionsorganisation bei allen administrativen Tätigkeiten Planung und Organisation des Personaleinsatzes innerhalb der Schichten sowie fachliche und personelle Führung der Ihnen unterstellten Mitarbeiter Durchführung der Schichtübergabe Verantwortung für die Einhaltung von Betriebs- und Arbeitsanweisungen sowie aller Hygiene- und Qualitätsstandards Verantwortung für qualitative Weiterbildung der unterstellten Mitarbeitenden entsprechend der Qualifizierungsmatrix Koordination und Kontrolle von Reparaturen und Wartungsarbeiten Bedienung der betreffenden Aggregate bei personellen Ausfällen Anlagenbestückung aller benötigten RHB-Stoffe Umgang mit drinkPRO (Materialwirtschaft und Produktionssteuerung) Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung, bestenfalls als Fachkraft für Lebensmitteltechnik Mehrjährige Erfahrung an Produktionsanlagen, idealerweise in der Lebensmittelproduktion wünschenswert Erfahrung in der Mitarbeiterführung von Vorteil Staplerführerschein Erfahrung im Umgang mit integrierten EDV-Systemen und mit MS Office Wir bieten Ihnen: Eine Unternehmenskultur bei der die hohe Produktqualität, der Erhalt der Natur sowie ein faires Miteinander im Fokus stehen Mitarbeit in einem mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem abwechslungsreichen und kreativen Aufgabengebiet Umfassende und professionelle Einarbeitung in einem sympathischen Team Einkommen nach Haustarif (3.526,14€ brutto/Monat zzgl.Partner-Anzeige24.05.202404924 Bad LiebenwerdaGeschäftsführung -
1
Stellvertretender Filialleiter* / Drittkraft*
Wir suchen dich für unsere Filiale in Potsdam als: STELLVERTRETENDER FILIALLEITER* / DRITTKRAFT* DAS IST DER JOB Du vertrittst den Filialleiter* deiner Filiale – mit allem, was dazu gehört Zusammen mit dem Filialleiter* leitest du das Filialteam – moderne Führungsarbeit ist für dich kein Fremdwort, deine Mitarbeiter* motivierst du durch attraktive Ziele, für die Entwicklung sorgst du durch Coaching und Schulungen Mitarbeiter* werden in Zusammenarbeit mit dem Filialleiter* von dir rekrutiert und optimal eingearbeitet Für den Erfolg deiner Filiale behältst du die betriebswirtschaftliche Entwicklung im Blick und leitest passende Maßnahmen ab In deiner Filiale werden stets die neuesten Trends gezeigt – damit inspirierst du unsere Kunden* und förderst den Verkauf Im BackOffice erledigst du administrative Aufgaben DAS ÜBERZEUGT UNS Du bist Kaufmann* – deine Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen Du besitzt erste Führungserfahrung, idealerweise im Textileinzelhandel Durch deine authentische Führungspersönlichkeit führst du dein Team engagiert und charismatisch Menschen begeistern und für neue Ziele motivieren sind für dich selbstverständlich Durch dein Verkaufstalent ste Ausschreibendes Unternehmen: New Yorker Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Filialleitung; Auftragsabwicklung; Verkäufer (Handel) Branchen: Textil & BekleidungPartner-Anzeige24.05.202414480 PotsdamGeschäftsführung -
1
Mitarbeiterbetreuungsleiter
Teamleiter Mitarbeiterbetreuung (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Führung des Teams sowie Gestaltung, Weiterentwickung und Steuerung der Arbeitsinhalte im Verantwortungsbereich unter Beachtung gesetzlicher Vorgaben Aktives und kontinuierliches Optimieren der Prozesse im Verantwortungsbereich und Festlegen von Standards Sicherstellung der fachgerechten Umsetzung und Durchführung von administrativen HR-Prozessen fachliche Unterstützung der Teammitglieder bei schwierigen Fragestellungen, z.B. bei der Pflege von Personalstammdaten, der Erstellung von Vertragsunterlagen, Bescheinigungen, sonstigen Dokumenten und bei der Beteiligung der Sozialpartner Leitung und Umsetzung von internen und interdisziplinären Projekten Entwickelung von KPIs, Analyse dieser und Einleitung von Verbesserungsmaßnahmen Was Sie mitbringen: einen Hochschulabschluss mit, idealerweise aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang, idealerweise im Schwerpunkt HR mindestens eine dreijährige Berufserfahrung im Bereich Personaladministration sowie eine Affinität für digitale Lösungen und erste Führungserfahrungen eigenständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise empathisch, hohe Kommunikationsfähigkeiten und Begeisterungsfähigkeit Reisebereitschaft innerhalb von Deutschland (ca. 10-20% der Tätigkeit) Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige24.05.202403253 Doberlug-KirchhainGeschäftsführung -
1
Bautechnikerin (w/m/d) für die Instandhaltung und technische Infrastruktur
Mit hochmoderner Forschungsinfrastruktur, interdisziplinär angelegten Forschungs-Plattformen und internationalen Vernetzungen verfügt DESY über ein hochattraktives Arbeitsumfeld im wissenschaftlichen, technischen und administrativen Bereich sowie für die Ausbildung von hochqualifiziertem Nachwuchs. Die Gruppe Campus wickelt sämtliche Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen des Wissenschaftszentrums in Zeuthen ab und nimmt die Bauherrenfunktion und das Projektmanagement für sämtliche Baumaßnahmen auf dem Campus war.Partner-Anzeige24.05.202415738 ZeuthenArchitektur, Bauwesen -
1
Verwaltungsdirector (m/w/d)
Optimierung der wirtschaftlichen und organisatorischen Prozesse Kompetente Beratung und Unterstützung des Geschäftsführers Wirtschaftsplanung sowie Kosten-und Leistungsrechnung und Controlling Umsetzung organisatorischer Maßnahmen zur Betriebsorganisation Steuerung des administrativen Bereiches Ihr Profil: abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium, Idealerweise im Gesundheitsmanagement oder vergleichbare Qualifikationen sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen des Gesundheitsmarktes und seiner Zielgruppen Erfahrung in der Steuerung von bereichs- bzw. unternehmensübergreifenden Projekten Erfahrung in Budget-und Entgeltverhandlungen selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise analytisches und systematisches Denkvermögen, starke Zahlenaffinität Organisationsgeschick, kommunikative Kompetenz, umsichtige Führung und Teamorientierung Wir bieten Ihnen: eigenverantwortliches und zielgerichtetes Arbeiten interessante und fachlich anspruchsvolle Aufgabe flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodell flache Hierarchien und angenehme Arbeitsatmosphäre gute Fort- und Weiterbildungsprogramm 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte und -events Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Geschäftsführer Michael Winkler unter T. 03531 503-124 zur Verfügung.Partner-Anzeige24.05.202403238 FinsterwaldeMedizin, Gesundheit -
1
Umzugsmanager (w/m/d)
Pluspunkte: Unbefristeter Vollzeitvertrag mit einer 40h/Woche 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld Vorteile aus dem hauseigenen APLEONA-Tarifvertrag / IG BAU Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance Umfassendes Onboarding-Programm für einen optimalen Einstieg Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit Das machen Sie bei uns: Organisation, Planung und Koordination der Umzüge am Standort Durchführung von Kunden-/Lieferantenabsprachen Verantwortung für die Termin- und Kapazitätsplanung sowie die Materialdisposition Administratives Management und kaufmännische Unterstützung der Abteilungsleitung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufspraxis Erste Erfahrungen im technischen Gebäude- / Facility Management von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft 365-Anwendungen, einschließlich Excel und Word Ausgeprägte Serviceorientierung und starke kommunikative Fähigkeiten Ansprechpartner Justyna Schiller mein.job@apleona.com Oberlandstraße 89 12099 Berlin, Germany Seit dem 1.Partner-Anzeige24.05.202416761 HennigsdorfVertrieb, Verkauf -
5
Kleines Wohnhaus im Bungalowstil auf großem Grundstück in Luckenwalde
Als Kreisstadt des Landkreises Teltow-Fläming – einer der dynamischsten Wirtschaftsregionen Deutschlands – bildet die Stadt das administrative Zentrum für über 160.000 Menschen. Luckenwalde ist eine Stadt für sich. Weit genug von Berlin entfernt, um außerhalb des sogenannten Speckgürtels ihren eigenen Charakter zu bewahren. Gleichzeitig jedoch auch nah genug an der Metropole, um von ihr zu profitieren – sei es durch Flughäfen, Universitäten und Forschungseinrichtungen, den Arbeitsmarkt oder das Kreativpotenzial.179.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.05.202414943 LuckenwaldeHäuser zum Kauf -
8
Gaststätten in historischen Bauten. Anita Bach. GROSSARTIGER BILDBAND
-Zur Problematik der territorialen Einordnung -Funktionelle und bautechnische Probleme -Gestalterische Gesichtspunkte -Beispiele, nach der ursprünglichen Nutzung geordnet Burgen und Schloßanlagen -Stadtschlösser und Palais -Lustschlösser und Pavillons -Administrative Bauten -Bürgerliche Wohnbauten -Produktions- und Wirtschaftsgebäude -Kellergewölbe -Befestigungsanlagen -Historische Gaststätten -Beispiele aus der CSSR - INHALT:...............................In kulturhistorischen Gebäuden befinden sich oftmals Gaststätten.4,97 €VBPartner-Anzeige15.03.202416845 Sieversdorf-HohenofenZeitschriften, Magazine -
2
DDR FABRIK AM SEE, 2 ha unbegrenzte Möglichkeiten für Visionäre, Potenzialanalyse vorhanden
Die Gemeindeverwaltung von Märkische Heide, zu der Groß Leuthen gehört, hat hier ihren Sitz und ist somit das administrative Zentrum der Gemeinde. Ausstattung: als Immobilienmakler präsentiere ich Ihnen heute ein äußerst attraktives Projekt mit großem Potenzial und hoher Wirtschaftlichkeit. Eine umfassende Analyse liegt bereits vor und kann Ihnen zur Verfügung gestellt werden.1.700.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.05.202415913 Märkische HeideGrundstücke zum Kauf -
7
Gaststätten in historischen Bauten. Anita Bach.
-Zur Problematik der territorialen Einordnung -Funktionelle und bautechnische Probleme -Gestalterische Gesichtspunkte -Beispiele, nach der ursprünglichen Nutzung geordnet Burgen und Schloßanlagen -Stadtschlösser und Palais -Lustschlösser und Pavillons -Administrative Bauten -Bürgerliche Wohnbauten -Produktions- und Wirtschaftsgebäude -Kellergewölbe -Befestigungsanlagen -Historische Gaststätten -Beispiele aus der CSSR - INHALT:...............................In kulturhistorischen Gebäuden befinden sich oftmals Gaststätten.4,47 €VBPartner-Anzeige20.01.202416845 Sieversdorf-HohenofenFachliteratur
Passende Anzeigen in der Nähe von Brandenburg
-
1
Umzugsberater / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innen- und Außendienst
In einem Imagetext beweihräuchert man sich immer auch ein bisschen selbst. Also tun wir das auch, aber eben auf unsere ureigene hanseatische Art. Ehrlich, die Kirche im Dorf lassend und ohne...Partner-Anzeige24.05.202412099 BerlinVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter