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Assistent (m/w/d) Brand Management Einkauf Schmuck in Hamburg
Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt im Bereich des Brand Managements. Assistent (m/w/d) Brand Management Einkauf Schmuck in Hamburg Ihre Aufgaben Administrative Rechnungsbearbeitung und Lieferschein-Organisation Administrative Tätigkeiten, systemische Umsetzung von Preisumzeichnungen, Bestandsabgleichen Ansprechpartner (m/w/d) für Fragen aus den Niederlassungen und aus anderen internen Abteilungen (telefonisch, per Teams und per E-Mail) Stammdaten- und Backorderpflege im System Unterstützung der Teamleitung und der Category Managerinnen bei der täglichen Markenbetreuung Unterstützung bei der Warenverteilung Bearbeitung von Reparaturfällen Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen sowie im Lieferantenmanagement von Vorteil Affinität zur Luxusbranche und/oder für Schmuck Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erste Erfahrung mit Navision von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Exzellente kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Umgangsformen, eine positive Ausstrahlung, eine hohe Dienstleistungsbereitschaft sowie ein ausgeprägter Teamgeist Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Unsere Benefits für Sie Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Arbeitszeitreduzierung bei vollem Lohnausgleich ab April 2024 bis April 2026 von 40 auf 37,5 Stunden 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage Woche Zusätzliche Urlaubstage mit wachsender Betriebszugehörigkeit sowie Jubiläumsprämien Übernahme Deutschlandticket zu 100 % Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der zentralen Lage Sonderkonditionen auf unser Wempe Produktsortiment sowie weitere Mitarbeitervorteile bei Corporate Benefits Sehr gutes Onboarding während der gesamten Einarbeitungszeit durch eine Ausschreibendes Unternehmen: Gerhard D.Partner-Anzeige24.05.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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Teamassistenz (m/w/d) - wissenschaftliche Abteilung in Teilzeit
Hamburg unbefristet Teilzeit Ihre Aufgaben Unterstützung der wissenschaftlichen Abteilung in allen anfallenden Tätigkeiten Vorbereitung von Zertifikaten, Ablage der Chargendokumentation Bearbeitung von Reklamationen Allgemeines administratives Management (Ablage und Dokumentenmanagement) Musterversand Terminmanagement Reiseplanung, Reisekostenabrechnung Sonstige administrative Aufgaben nach Vorgabe des Vorgesetzten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder naturwissenschaftliche Berufsausbildung Berufserfahrungen in der Qualitätssicherung von Arzneimitteln und/ oder Medizinprodukten wünschenswert Präzise und effiziente Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse erforderlich gute Englischkenntnisse Selbstständige Arbeitsweise mit Teamorientierung Wir bieten Verantwortungsvolle Position in einem höchst motivierten Team Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und offener Kommunikation in einem dynamischen Team Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mob Ausschreibendes Unternehmen: WR Group GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-12 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige24.05.202420097 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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Einkaufsassistenz (m/w/d) im Bereich Brand Management Schmuck
Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt im Bereich des Brand Managements. Assistent (m/w/d) Brand Management Einkauf Schmuck in Hamburg Ihre Aufgaben Administrative Rechnungsbearbeitung und Lieferschein-Organisation Administrative Tätigkeiten, systemische Umsetzung von Preisumzeichnungen, Bestandsabgleichen Ansprechpartner (m/w/d) für Fragen aus den Niederlassungen und aus anderen internen Abteilungen (telefonisch, per Teams und per E-Mail) Stammdaten- und Backorderpflege im System Unterstützung der Teamleitung und der Category Managerinnen bei der täglichen Markenbetreuung Unterstützung bei der Warenverteilung Bearbeitung von Reparaturfällen Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen sowie im Lieferantenmanagement von Vorteil Affinität zur Luxusbranche und/oder für Schmuck Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erste Erfahrung mit Navision von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Exzellente kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Umgangsformen, eine positive Ausstrahlung, eine hohe Dienstleistungsbereitschaft sowie ein ausgeprägter Teamgeist Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Unsere Benefits für Sie Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Arbeitszeitreduzierung bei vollem Lohnausgleich ab April 2024 bis April 2026 von 40 auf 37,5 Stunden 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage Woche Zusätzliche Urlaubstage mit wachsender Betriebszugehörigkeit sowie Jubiläumsprämien Übernahme Deutschlandticket zu 100 % Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der zentralen Lage Sonderkonditionen auf unser Wempe Produktsortiment sowie weitere Mitarbeitervorteile bei Corporate Benefits Sehr gutes Onboarding während der gesamten Einarbeitungszeit durch eine Ausschreibendes Unternehmen: Gerhard D.Partner-Anzeige24.05.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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Assistent (m/w/d) Brand Management Einkauf Schmuck in Hamburg
Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt im Bereich des Brand Managements. Assistent (m/w/d) Brand Management Einkauf Schmuck in Hamburg Ihre Aufgaben Administrative Rechnungsbearbeitung und Lieferschein-Organisation Administrative Tätigkeiten, systemische Umsetzung von Preisumzeichnungen, Bestandsabgleichen Ansprechpartner (m/w/d) für Fragen aus den Niederlassungen und aus anderen internen Abteilungen (telefonisch, per Teams und per E-Mail) Stammdaten- und Backorderpflege im System Unterstützung der Teamleitung und der Category Managerinnen bei der täglichen Markenbetreuung Unterstützung bei der Warenverteilung Bearbeitung von Reparaturfällen Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen sowie im Lieferantenmanagement von Vorteil Affinität zur Luxusbranche und/oder für Schmuck Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erste Erfahrung mit Navision von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Exzellente kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Umgangsformen, eine positive Ausstrahlung, eine hohe Dienstleistungsbereitschaft sowie ein ausgeprägter Teamgeist Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Unsere Benefits für Sie Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Arbeitszeitreduzierung bei vollem Lohnausgleich ab April 2024 bis April 2026 von 40 auf 37,5 Stunden 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage Woche Zusätzliche Urlaubstage mit wachsender Betriebszugehörigkeit sowie Jubiläumsprämien Übernahme Deutschlandticket zu 100 % Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der zentralen Lage Sonderkonditionen auf unser Wempe Produktsortiment sowie weitere Mitarbeitervorteile bei Corporate Benefits Sehr gutes Onboarding während der gesamten Einarbeitungszeit durch eine Ausschreibendes Unternehmen: Gerhard D.Partner-Anzeige23.05.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Einkaufsassistenz (m/w/d) im Bereich Brand Management Schmuck
Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt im Bereich des Brand Managements. Assistent (m/w/d) Brand Management Einkauf Schmuck in Hamburg Ihre Aufgaben Administrative Rechnungsbearbeitung und Lieferschein-Organisation Administrative Tätigkeiten, systemische Umsetzung von Preisumzeichnungen, Bestandsabgleichen Ansprechpartner (m/w/d) für Fragen aus den Niederlassungen und aus anderen internen Abteilungen (telefonisch, per Teams und per E-Mail) Stammdaten- und Backorderpflege im System Unterstützung der Teamleitung und der Category Managerinnen bei der täglichen Markenbetreuung Unterstützung bei der Warenverteilung Bearbeitung von Reparaturfällen Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen sowie im Lieferantenmanagement von Vorteil Affinität zur Luxusbranche und/oder für Schmuck Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erste Erfahrung mit Navision von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Exzellente kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Umgangsformen, eine positive Ausstrahlung, eine hohe Dienstleistungsbereitschaft sowie ein ausgeprägter Teamgeist Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Unsere Benefits für Sie Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Arbeitszeitreduzierung bei vollem Lohnausgleich ab April 2024 bis April 2026 von 40 auf 37,5 Stunden 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage Woche Zusätzliche Urlaubstage mit wachsender Betriebszugehörigkeit sowie Jubiläumsprämien Übernahme Deutschlandticket zu 100 % Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der zentralen Lage Sonderkonditionen auf unser Wempe Produktsortiment sowie weitere Mitarbeitervorteile bei Corporate Benefits Sehr gutes Onboarding während der gesamten Einarbeitungszeit durch eine Ausschreibendes Unternehmen: Gerhard D.Partner-Anzeige23.05.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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Medizinische Schreibkraft / Sekretärin (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
einen interessanten, abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer national und international renommierten Klinik flexible, im Team abgestimmte Arbeitszeiten Schulungen ProfiTicket Der Aufgabenbereich: Schreibtätigkeiten administrative Tätigkeiten Andorderungen: Computerkenntnisse (z. B. Medistar, Office) Kenntnisse der medizinischen Terminologie (Gynäkologie) wären vorteilhaft Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Referenznummer YF-6690!Partner-Anzeige24.05.202420457 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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Personalsachbearbeiter (m/w/x)
Ihre Aufgaben ganzheitliche Beratung und Betreuung eines definierten Mitarbeitendenkreises in allen abrechnungs-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen vom Eintritt bis zum Austritt (wir betreuen und rechnen ungefähr 400 Beschäftigte pro Vollzeitkraft ab) Sicherstellung der Entgeltabrechnung und der dazugehörigen administrativen Aufgaben Bearbeitung von Eintritten, Veränderungen und Austritten einschließlich der vertraglichen Regelungen Vertragswesen, Bescheinigungs- und Meldewesen sowie die enge Zusammenarbeit mit unserer Arbeitnehmervertretung (Mitarbeitendenvertretung), Behörden und Krankenkassen Erledigung aller personalrelevanten administrativen Tätigkeiten, z.Partner-Anzeige24.05.202422457 HamburgVertrieb, Verkauf -
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Assistenz Controlling (m/w/d)
Assistenz Controlling (m/w/d) Ihr Posten in unserer Crew Sie entlasten die kaufmännische Leitung durch proaktives, vorausschauendes und effizientes Informations-, Dokumenten-, Reise- und Terminmanagement und fungieren als Zeitbeauftragte (m/w/d) des Bereiches Durchführung von Analysen im Gemeinkosten; - Stunden und Investitionscontrolling Durchführung sämtlicher personalrelevanter Auswertungen und Zusammenstellung der Daten für Monats- und Jahresabschlüsse sowie Wirtschaftsplanungen Aktive Mitgestaltung und Optimierung von HR-Prozessen und Weiterentwicklung des Personalcontrollings sowie Mitwirkung bei hausinternen Projekten Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung und Stundenkontierung Monitoren und Analysieren von Plan-Ist Abweichungen Mitarbeit an finanzinternen und fachübergreifenden Sonderaufgaben und Projekten Interdisziplinäre Zusammenarbeit & Abstimmungen mit anderen Abteilungen Unterstützung bei Adhoc Reports und administrativen Belangen Das haben Sie im Gepäck Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie nachgewiesene Erfahrungen als Office Assistent (m/w/d) oder in einer anderen relevanten administrativen Rolle Sicherer Umgang mit IT Systemen und MS-Office Agilität und Freude an unterschiedlichsten Aufgaben Interesse an proaktiven und eigenständigen Arbeitsaufgaben mit Hands-on Mentalität Lösungsorientierte Arbeitsweise, Zahlenaffinität sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Gute Kommunikationsfähigkeit intern als auch im Kontakt mit unterschiedlichen externen Ansprechpartnern, selbstsicheres Auftreten und ein ausgeprägter Teamgedanke Gutes Organisationstalent und die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten Norderwerft Repair GmbH Yannic Kappel Tel.: 040 3119 1117 E-Mail: bewerbung@norderwerft.de Sie möchten mit uns einen neuen Kurs einschlagen?Partner-Anzeige24.05.202420095 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Personalbeschaffung (m/w/d)
Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein attraktives Gehalt Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz in einem digital arbeitenden Logistikunternehmen Abwechslungsreiche Arbeit in einem aufgeschlossenen und freundlichen Team Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Teamevents Ihre täglichen Aufgaben: Erstellung von Stellenausschreibungen und deren Veröffentlichung auf diversen Plattformen Durchführung des gesamten Recruiting Prozesses vom Vorstellungsgespräch bis zur Einstellung Administrative Aufgaben wie die korrekte Erstellung von Arbeitsverträgen, Abmahnungen, Änderungsverträgen, Kündigungen, Zeugnissen und weiteren Dokumenten Verwaltung der Firmeneigenen Immobilien zur Unterbringung des Fahrpersonals Bestellung und Ausgabe der Arbeitskleidung Ihr Profil: Kommunikationsstark und Freude am Umgang mit Menschen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Fortbildung im Personalbereich Quereinsteiger sind ebenfalls Willkommen Sicherer Umgang mit allen MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch-Kenntnisse sowie kommunikative Englisch-Kenntnisse von Vorteil Eigeninitiative, hohe Leistungsbereitschaft und eine lösungsorientierte, strukturierte und saubere Arbeitsweise Die Aufgaben sprechen Sie an und Ihre Qualifikationen würden unser Team bereichern?Partner-Anzeige24.05.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres sympathischen Teams Personalsachbearbeiter (m/w/d) Deine Aufgaben Du übernimmst alle administrativen Aufgaben von Eintritt bis Austritt des Mitarbeiters sowie der Erstellung von Verträgen, Vertragsänderungen, Vereinbarungen, Bescheinigungen, Zeugnissen, etc. Du pflegst die Stammdaten sowie die elektronischen Personalakten in unserem HR-System „HRworks“ Du berätst die Mitarbeiter zu abrechnungsrelevanten Angelegenheiten sowie zu sonstigen Fragen zum Arbeitsverhältnis Du kontrollierst die Abwesenheiten der Mitarbeiter und pflegst die Daten in unserem HR-System „HRworks“ Du übernimmst die eigenständige Vorbereitung und Kontrolle der Entgeltabrechnung Du übernimmst die Kommunikation zwischen unserem externen Steuerbüro, den Krankenkassen sowie Behörden Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits mindestens 1-2 Jahre praktische Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung inklusive der vorbereitenden Entgeltabrechnung Ein hohes Maß an Selbstständigkeit sowie eine verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich Du zeichnest dich durch eine hohe Serviceorientierung, Genauigkeit sowie Freude an der Arbeit aus Menschlich überzeugst du durch Teamgeist und eine hohe Einsatzbereitschaft Sichere MS-Office Kenntnisse runden dein Profil ab Das bieten wir Unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub am 24.12. & 31.12.Partner-Anzeige24.05.202420095 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Teilzeit
Wir freuen uns auf Ihr engagiertes Mitwirken zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit folgenden Aufgaben: Im Rahmen der Bezugsbetreuung bieten Sie unserer jungen Bewohnerschaft zielgerichtete und individuelle Unterstützungsleistungen an Gemeinsam mit Ihrem Team gestalten Sie das Zusammenleben am Lernort Wohnen abwechslungsreich und mit viel Empathie In Zusammenarbeit mit Ihrem interdisziplinären Reha-Team übernehmen Sie die individuelle Reha-Planung für die Jugendlichen Ihr wertvolles Know-how bringen Sie gerne ein, um unsere pädagogischen Konzepte weiterzuentwickeln Administrative Aufgaben runden Ihren Tätigkeitsbereich ab Wir wünschen uns: Ihre Berufsausbildung als Erzieher, Heilerziehungspfleger, Sozialpädagoge o. ä. haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie haben Erfahrung in der Arbeit mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen in der beruflichen Orientierungs- und Ausbildungsphase Sie sind ein Teamplayer und zeichnen sich durch Kommunikations- und Konfliktfähigkeit sowie organisatorisches Geschick aus Eine positive Grundeinstellung gegenüber Menschen mit Behinderung ist für Sie selbstverständlich Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung (Tagesdienste, Spätdienste bis 21 Uhr und bis zu zwei Wochenenddienste im Monat) Wir bieten Ihnen: Arbeitsatmosphäre: Kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit großem Gestaltungsspielraum und hoher Werteorientierung Tarifvertrag: Attraktive Vergütung nach TV-AVH mit zusätzlicher betrieblicher Altersvorsorge (VBL) Familienfreundlichkeit: 30 Tage Erholungsurlaub Personalentwicklung:Partner-Anzeige24.05.202420255 HamburgBildung, Erzieh., Soziales1Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres sympathischen Teams Personalsachbearbeiter (m/w/d) Deine Aufgaben Du übernimmst alle administrativen Aufgaben von Eintritt bis Austritt des Mitarbeiters sowie der Erstellung von Verträgen, Vertragsänderungen, Vereinbarungen, Bescheinigungen, Zeugnissen, etc. Du pflegst die Stammdaten sowie die elektronischen Personalakten in unserem HR-System „HRworks“ Du berätst die Mitarbeiter zu abrechnungsrelevanten Angelegenheiten sowie zu sonstigen Fragen zum Arbeitsverhältnis Du kontrollierst die Abwesenheiten der Mitarbeiter und pflegst die Daten in unserem HR-System „HRworks“ Du übernimmst die eigenständige Vorbereitung und Kontrolle der Entgeltabrechnung Du übernimmst die Kommunikation zwischen unserem externen Steuerbüro, den Krankenkassen sowie Behörden Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits mindestens 1-2 Jahre praktische Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung inklusive der vorbereitenden Entgeltabrechnung Ein hohes Maß an Selbstständigkeit sowie eine verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich Du zeichnest dich durch eine hohe Serviceorientierung, Genauigkeit sowie Freude an der Arbeit aus Menschlich überzeugst du durch Teamgeist und eine hohe Einsatzbereitschaft Sichere MS-Office Kenntnisse runden dein Profil ab Das bieten wir Unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub am 24.12. & 31.12.Partner-Anzeige24.05.202420095 HamburgRecht, Finanzen, Steuern1Medizinischer Fachangestellter / zahnmedizinischer Fachangestellter / Hotelfachmann (m/w/d)
Du repräsentierst unser Unternehmen telefonisch und persönlich Beginnend beim Empfang unserer Patientinnen und Patienten über die Koordination der Termine bis hin zur Erledigung organisatorischer und administrativer Verwaltungsaufgaben sorgst du für einen reibungslosen Ablauf des Praxisbetriebes. Darüber hinaus unterstützt du bei einem optimalen Sprechstundenablauf im Team sowie bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter.Partner-Anzeige24.05.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz1Kfz-Service Berater Fahrzeugglas (m/w/d) in Hamburg Harburg – auch für Quereinsteiger –
Du unterstützt unter anderem bei der Reparatur von Autoglasscheiben in unserem Service-Center. Du gewährleistest die Einhaltung der administrativen Carglass® Standards. Das bringst du mit: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen, gerne in der Kfz-Branche. Kfz ist kein Muss. Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen.Partner-Anzeige24.05.202421075 HamburgIT, TK, Software1Kfz-Service Berater Fahrzeugglas (m/w/d) in Hamburg - auch Quereinsteiger
Du unterstützt unter anderem bei der Reparatur von Autoglasscheiben in unserem Service Center. Du gewährleistest die Einhaltung der administrativen Carglass® Standards. Das bringst du mit: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen, gerne in der Kfz-Branche. Kfz ist kein Muss. Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen.Partner-Anzeige24.05.202422767 HamburgIngenieur, Techniker1Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Das Kernspinzentrum Hamburg mit seinen zentralen Standorten in der Europa Passage, Harburg, Eidelstedt und Eppendorf steht für exzellenten Patientenservice und breit gefächerte medizinische Diagnostik auf höchstem Niveau. Deine Aufgaben Du übernimmst alle administrativen Aufgaben von Eintritt bis Austritt des Mitarbeiters sowie der Erstellung von Verträgen, Vertragsänderungen, Vereinbarungen, Bescheinigungen, Zeugnissen, etc. Du pflegst die Stammdaten sowie die elektronischen Personalakten in unserem HR-System „HRworks“ Du berätst die Mitarbeiter zu abrechnungsrelevanten Angelegenheiten sowie zu sonstigen Fragen zum Arbeitsverhältnis Du kontrollierst die Abwesenheiten der Mitarbeiter und pflegst die Daten in unserem HR-System „HRworks“ Du übernimmst die eigenständige Vorbereitung und Kontrolle der Entgeltabrechnung Du übernimmst die Kommunikation zwischen unserem externen Steuerbüro, den Krankenkassen sowie Behörden Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits mindestens 1-2 Jahre praktische Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung inklusive der vorbereitenden Entgeltabrechnung Ein hohes Maß an Selbstständigkeit sowie eine verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich Du zeichnest dich durch eine hohe Serviceorientierung, Genauigkeit sowie Freude an der Arbeit aus Menschlich überzeugst du durch Teamgeist und eine hohe Einsatzbereitschaft Sichere MS-Office Kenntnisse runden dein Profil ab Das bieten wir Unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub am 24.12. & 31.12.Partner-Anzeige24.05.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz1Medizinische:r Fachangestellte:r (MFA) (all genders) für die Herz-und Gefäßambulanz
Stets am Puls der Zeit, arbeiten wir dabei mit der modernsten technischen Ausstattung und den neuesten medizinischen Verfahren. Organisatorische und administrative Tätigkeiten Vorbereitung der Patientinnen und Patienten auf Untersuchungen Durchführung von Untersuchun Ausschreibendes Unternehmen: Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizinische Fachangestellte Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige24.05.202420251 HamburgMedizin, Gesundheit1Kundenbetreuer (m/w/d)
Kundenbetreuer (m/w/d) in Hamburg (Wendenstraße, 20537 Hamburg) Ihre Aufgaben Intensive Kundenbetreuung von namhaften Kunden des Bereiches Autovermietung und Ansprechpartner für alle kaufmännischen und administrativen Aufgaben (telefonisch und per E-Mail) Überwachung und Steuerung von Prozessen zur Anmeldung, Ummeldung und Abmeldung von Fahrzeugen Korrekturmaßnahmen, um die Beauftragungen gemäß Kundenvorgaben durchzuführen Datenpflege/Datenerfassung von Fahrzeugdokumenten Zusammenstellung von Fahrzeugmappen Verpacken und Versenden der Zulassungsunterlagen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung, Automobilkaufmann (m/w/d) oder als Industriekaufmann (m/w/d) Erste Berufserfahrung von Vorteil Interesse an einem abwechslungsreichen und breitgefächerten Aufgabengebiet Anwenderkenntnisse MS Office (Outlook, Word und Excel) Kundenorientierung, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Führerschein Klasse B Unser Angebot an Sie Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Langfristige Perspektive bei einem wachsenden Marktführer des deutschen Mittelstandes Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team Fundierte Einarbeitung an einem modernen Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub, zudem Heiligabend und Silvester frei Betriebliche Altersvorsorge Prepaid Karte mit monatlicher Aufladung Be Ausschreibendes Unternehmen: PS Team GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Spedition; KundenberaterPartner-Anzeige24.05.202420095 HamburgEinkauf, Logistik1Medizinische Fachkraft
Du repräsentierst unser Unternehmen telefonisch und persönlich Beginnend beim Empfang unserer Patientinnen und Patienten über die Koordination der Termine bis hin zur Erledigung organisatorischer und administrativer Verwaltungsaufgaben sorgst du für einen reibungslosen Ablauf des Praxisbetriebes. Darüber hinaus unterstützt du bei einem optimalen Sprechstundenablauf im Team sowie bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter.Partner-Anzeige24.05.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz1Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Das Kernspinzentrum Hamburg mit seinen zentralen Standorten in der Europa Passage, Harburg, Eidelstedt und Eppendorf steht für exzellenten Patientenservice und breit gefächerte medizinische Diagnostik auf höchstem Niveau. Deine Aufgaben Du übernimmst alle administrativen Aufgaben von Eintritt bis Austritt des Mitarbeiters sowie der Erstellung von Verträgen, Vertragsänderungen, Vereinbarungen, Bescheinigungen, Zeugnissen, etc. Du pflegst die Stammdaten sowie die elektronischen Personalakten in unserem HR-System „HRworks“ Du berätst die Mitarbeiter zu abrechnungsrelevanten Angelegenheiten sowie zu sonstigen Fragen zum Arbeitsverhältnis Du kontrollierst die Abwesenheiten der Mitarbeiter und pflegst die Daten in unserem HR-System „HRworks“ Du übernimmst die eigenständige Vorbereitung und Kontrolle der Entgeltabrechnung Du übernimmst die Kommunikation zwischen unserem externen Steuerbüro, den Krankenkassen sowie Behörden Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits mindestens 1-2 Jahre praktische Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung inklusive der vorbereitenden Entgeltabrechnung Ein hohes Maß an Selbstständigkeit sowie eine verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich Du zeichnest dich durch eine hohe Serviceorientierung, Genauigkeit sowie Freude an der Arbeit aus Menschlich überzeugst du durch Teamgeist und eine hohe Einsatzbereitschaft Sichere MS-Office Kenntnisse runden dein Profil ab Das bieten wir Unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub am 24.12. & 31.12.Partner-Anzeige24.05.202420095 HamburgRecht, Finanzen, SteuernKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter