280 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)* im administrativen Schadenmanagement in Isernhagen bei Hannover
Wir sind der weltgrößte Schadensanierer mit über 1.200 Mitarbeitenden alleine in Deutschland. Wir sind bereit für alles, was kommt. Bist du bereit für uns? DEINE Aufgaben Administrative Abwicklung der operativen Projekte in der Niederlassung (z.B. Disposition, telefonische Kundenbetreuung, Datenpflege, Dokumentation) Vorbereitende Personalsachbearbeitung in der Niederlassung (Zeiterfassung, Lohnvorerfassung) Erstellung von Statistiken und Auswertungen Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der Projektleiter, Einsatzleiter hinsichtlich Planung, Vorbereitung und Organisation von Bauabläufen Vorbereiten von Leistungsverzeichnissen Debitorenpflege/ Mahnwesen, Postbearbeitung DEIN PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann, Industriekaufmann, Disponent oder vergleichbar Idealerweise Erfahrung in der Bau- oder Sanierungsbranche Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung Team- und Konfliktfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen und erste Erfahrungen mit einem ERP-System Führerschein Klasse B UNSER ANGEBOT Faires Gehalt plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiches Onboarding Aus- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Mitarbeiterevents Gute Verkehrsanbindung Parkplatz Vermögenswirksame Leistungen NEUGIERIG?08.05.202430916 IsernhagenVerwaltung, Assistenz -
1
Employee Relations Coordinator (f/m/d) Full-time / Part-time
Der Aufgabenbereich reicht dabei von der Vereinheitlichung personalrelevanter Prozesse über das administrative Vertragswesen und allgemeiner arbeitsrechtlicher Fragestellungen bis hin zu Konzepten der Personalbindung und -entwicklung. Ihr Weg mit uns: Als Personalsachbearbeiter*in (Vollzeit oder Teilzeit, mind. 32 Stunden pro Woche) sind Sie primär für die administrative und vertragliche Betreuung der Verwaltungsmitarbeitenden zuständig.Partner-Anzeige24.05.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Der Aufgabenbereich reicht dabei von der Vereinheitlichung personalrelevanter Prozesse über das administrative Vertragswesen und allgemeiner arbeitsrechtlicher Fragestellungen bis hin zu Konzepten der Personalbindung und -entwicklung. Ihr Weg mit uns: Als Personalsachbearbeiter*in (Vollzeit oder Teilzeit, mind. 32 Stunden pro Woche) sind Sie primär für die administrative und vertragliche Betreuung der Verwaltungsmitarbeitenden zuständig.Partner-Anzeige24.05.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
5
Ruhige 3-Zimmer-Wohnung in Wietzendorf
Bitte beachten Sie, dass bei Abschluss des Mietvertrags für diese Wohnung eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 75 € anfällt. Diese Gebühr deckt die Kosten für die Vertragsabwicklung und die administrative Bearbeitung.750,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige24.05.202429649 WietzendorfMietwohnungen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
Renoviert 3-Zimmer Wohnung im Herzen von Soltau
Bitte beachten Sie, dass bei Abschluss des Mietvertrags für diese Wohnung eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 75 € anfällt. Diese Gebühr deckt die Kosten für die Vertragsabwicklung und die administrative Bearbeitung.760,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige24.05.202429614 SoltauMietwohnungen -
1
Gabelstapler Aufsatz Schneeschieber Schneepflug
***Aufgrund der aktuellen Situation ist der administrative Aufwand die Anzeigen aktuell zu halten zu hoch, daher sind die Preise in unseren Anzeigen nicht zu 100% Aktuell. Tagesaktuelle Preise können Sie per Nachricht Anfragen. Vielen Dank für Ihr Verständnis *** Zum Verkauf steht ein Schneeschieber bzw.1.250 €VB29.04.202438268 LengedeSonstiges -
1
Einkaufsassistenz (m/w/d)
Wir stellen in Voll- oder Teilzeit ein: Einkaufsassistenz (m/w/d) für unsere Niederlassung in Weyhe bei Bremen Das sind Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die Einkaufsleitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Insbesondere übernehmen Sie Aufgaben in Bezug auf Lieferantenvereinbarungen, wie z. B. Kontrolle der Abrechnungen, Klärung von Differenzen, Buchungen im System, Bearbeitung von Reklamationen und Mahnungen, Vertragserstellung, Controlling Sie unterstützen bei Inventurvorbereitungen Die Erstellung von Übersichten und Auswertungen, Schriftverkehr und ausgewählte Lagerbestandsmeldungen Sie organisieren interne Termine und bereiten diese vor Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Einkauf sind von Vorteil Eine gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Routinierter Umgang mit MS Office-Produkten, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Das bieten wir Ihnen: Zukunftssicherer & unbefristeter Arbeitsplatz Weihnachts- & Urlaubsgeld Betriebliche Krankenzusatz- & Unfallversicherung Kinderbetreuungszuschuss Fahrradleasing (JobRad) & Firmenfitness (EGYM Wellpass) Vermögenswirksame Leistungen & Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Umfangreiche kostenfreie Weiterbildungsangebote Interesse geweckt?Partner-Anzeige24.05.202428844 WeyheEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) - Auftragsabwicklung
Ihre Aufgaben Bestellmanagement (Bearbeitung, Erfassung und Auslösen von Bestellungen) Abstimmung, Überwachung und Nachverfolgung von Lieferterminen aktive Kommunikation mit Lieferanten und Filialen Stammdatenpflege im betriebseigenen Warenwirtschaftssystem administrative Unterstützung der Einkaufsleitung Erstellen von Auswertungen und Statistiken Erledigung des allgemeinen Schriftverkehrs Ihr Profil eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel vorteilhaft Berufserfahrung in einem Handelsunternehmen wünschenswert eine dynamische und eigenständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem inhabergeführten und wachsenden Unternehmen eine leistungsgerechte Vergütung ein kollegiales Arbeitsumfeld flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Mitarbeiterrabatte und kostenlose Getränke Einsatzort Ostrhauderfehn Vertragsart Vollzeit Branche Konsumgüter und Handel Ansprechpartner Lisa Bruns Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige24.05.202426842 OstrhauderfehnVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter - Einkauf (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Verwaltung in Papenburg suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung in Vollzeit (37,5 Stunden) Sachbearbeiter - Einkauf (m/w/d) Vollzeit Unbefristete Festanstellung keine Leitung Erste Berufserfahrung Aufgaben Bestellmanagement (Bearbeitung, Erfassung und Auslösen von Bestellungen) Abstimmung, Überwachung und Nachverfolgung von Lieferterminen aktive Kommunikation mit Lieferanten und Filialen Stammdatenpflege im betriebseigenen Warenwirtschaftssystem administrative Unterstützung der Einkaufsleitung Erstellen von Auswertungen und Statistiken Erledigung des allgemeinen Schriftverkehrs Anforderungsprofil eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel vorteilhaft Berufserfahrung in einem Handelsunternehmen wünschenswert eine dynamische und eigenständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Was wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem inhabergeführten und wachsenden Familienunternehmen eine gute & leistungsgerechte Vergütung 2 weitere Kolleginnen im Einkauf 30 Tage Urlaub pro Jahr flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) 37,5 Stunden Mitarbeiterrabatte und kostenlose Getränke Benefits Betriebliche Altersvorsorge | Fitnessangebote | Flexible Arbeitszeit Kontakt Annette Ahrens bewerbung@ruma.de 04961919420 Einsatzort Papenburg RUMA Tapetenmärkte GmbH & Co.Partner-Anzeige24.05.202426871 PapenburgEinkauf, Logistik -
3
Absperrgitter Neu 37 m Zaun Mobilzaun inkl. Mwst.
***Aufgrund der aktuellen Situation ist der administrative Aufwand die Anzeigen aktuell zu halten zu hoch, daher sind die Preise in unseren Anzeigen nicht zu 100% Aktuell. Tagesaktuelle Preise können Sie per Nachricht Anfragen. Vielen Dank für Ihr Verständnis *** Hiermit bieten wir 37 laufende Meter Absperrgitter Lieferumfang: 15 X Absperrgitter 245x110cm Gewicht 285,0 kg Netto 1.338,47 € Brutto 1.592,78 € ######################## Hinweis: Bei den Abbildungen handelt es sich nur um Beispiele.1.592 €Festpreis29.04.202438268 LengedeTore, Gitter -
3
Absperrgitter 39 m | Zubehör (Betonstein & Schelle)
***Aufgrund der aktuellen Situation ist der administrative Aufwand die Anzeigen aktuell zu halten zu hoch, daher sind die Preise in unseren Anzeigen nicht zu 100% Aktuell. Tagesaktuelle Preise können Sie per Nachricht Anfragen. Vielen Dank für Ihr Verständnis *** Hiermit bieten wir 39 laufende Meter Absperrgitter Lieferumfang: 16 X Absperrgitter 245x110cm Gewicht 304,0 kg Netto 1.378,20 € Brutto 1.640,06 € ######################## Hinweis: Bei den Abbildungen handelt es sich nur um Beispiele.1.640 €Festpreis29.04.202438268 LengedeTore, Gitter -
1
Speditionskaufmann / Industriekaufmann als Luftfrachtsachbearbeiter (m/w/d)
DEIN AUFGABENGEBIET kaufmännische Auftragsabwicklung von Luftfrachtsendungen Kontakt zu unseren Kunden (Airlines / Speditionen) Überprüfung von DGR-Sendungen und Spezialfracht Administrative Aufgaben DEIN PROFIL kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in der kaufmännischen Luftfrachtabfertigung erwünscht gute Deutsch- und Englischkenntnisse EDV-Anwenderkenntnisse Teamfähigkeit und Engagement Service- und Kundenorientierung Bereitschaft zum Schichtdienst DEINE BENEFITS abwechslungsreiche Tätigkeit im lebhaften Umfeld der Luftfahrtindustrie Vergütung nach Tarif mit zusätzlicher Schichtzulage und Funktionszulagen je nach Qualifikation Jahressonderzahlung und Jubiläumszahlungen Jobrad Mitarbeiterrabatte Corporate Benefits kontinuierliche Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten kostenlose Parkplätze direkt vor unserem modernen Gebäude am Flughafen Hannover bei Interesse Einsatzmöglichkeiten auf anderen Stationen im Swissport Netzwerk BEREIT FÜR EINE NEUE HERAUSFORDERUNG?Partner-Anzeige24.05.202430851 LangenhagenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung (m/w/d) Personalentwicklung
Für unser Team in Oldenburg suchen wir Dich ab sofort als Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Personalentwicklung Sachbearbeitung (m/w/d) Personalentwicklung Deine Aufgaben Mitarbeit in der Personalentwicklung in allen administrativen und organisatorischen Belangen Organisation und Evaluierung von Weiterbildungsmaßnahmen Beratung zu Schulungsangeboten Zusammenarbeit mit externen Trainingsangeboten Pflege der Qualifikationsdatenbank Vor- und nachbereitende Tätigkeiten bei allgemeinen Projekten im PE-Bereich Erstellung von Präsentationen in PowerPoint Deine Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung im Personalbereich Kommunikationsstark Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sichere Anwendung des MS-Office-Paketes (insbesondere Word, Outlook, Excel und PowerPoint) UNSER ANGEBOT Krisensicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem stark aufgestellten Familienunternehmen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten dank gezielter Schulungs- und Förderungsprogramme Attraktives Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Ein tolles Team und ein strukturiertes Onboarding erwartet Dich Interessante Mitarbeiterrabatte für Dein besonderes Einkaufserlebnis Besondere Rabatte bei privat genutzten Kfz über Fleetpool Moderne Arbeitsumgebung mit neuster Technik Flexible Arbeitszeit Bereit, die Zukunft mitzugestalten?Partner-Anzeige24.05.202426121 OldenburgVertrieb, Verkauf -
1
Fleet Manager (m/w/d)
Fleet Manager (m/w/d) DEINE AUFGABEN - DEINE ENERGIE MACHT DEN UNTERSCHIED Verantwortung für die effiziente Organisation und Koordination des Fuhrparks Zentraler Ansprechpartner zu allen Themen des Fuhrparks Überwachung und Einhaltung rechtlicher Rahmenbedingungen Kostencontrolling (u. a. Kraftstoffe, Reparaturen, Wartung, Reifenabnutzung) Allgemeine administrative Aufgaben (z.B. Rechnungsbearbeitung) und Stammdatenpflege DEIN PROFIL - DEINE FACETTEN BRINGEN DICH WEITER Diese fachlichen Qualifikationen bringst du mit: Abgeschlossene technische Ausbildung im Nutzfahrzeugbereich, Abschluss als Verkehrswirt und/oder Kraftverkehrsmeister oder vergleichbarer Logistik-Background Berufserfahrung im Bereich Fuhrpark und/oder Werkstattbetrieb Routine im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen DIESE PERSÖNLICHEN FÄHIGKEITEN BRINGST DU MIT: Deine Persönlichkeit: Du überzeugst uns als motivierte und engagierte Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative Deine Arbeitsweise: Dein Planungs- und Organisationsvermögen sowie deine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise zeichnen dich aus.Partner-Anzeige24.05.202449456 BakumEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter*in Personal (m/w/d)
Durchführung von Gehaltsabrechnungen Betreuung der Zeitwirtschaft Erstellung von Arbeitsverträgen Administrative Abwicklung aller personalrechtlicher Vorgänge Personalbeschaffung Stellenbewirtschaftung Unterstützung bei der Implementierung neuer Anwendungssoftware Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Betriebswirtschaft, Business Administration, Ausbildung im Büromanagement oder Verwaltung, Zusatzqualifikation im Personalbereich Umfassende Kenntnisse in einer Gehaltsabrechnungs- und Zeiterfassungssoftware (idealerweise SAGE).Partner-Anzeige24.05.202431542 Bad NenndorfVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) - Importabwicklung
Ihre Aufgaben Auftragsabwicklung Bearbeitung, Erfassung und Überwachung der Bestellungen Kontrolle der Lieferantenrechnungen aktive Kommunikation mit unseren Lieferanten in englischer Sprache Dokumentenhandling sonstige administrative Aufgaben Ihr Profil eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation erste Berufserfahrung in einem Import- oder Handelsunternehmen wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich, Berufseinsteiger (m/w/d) willkommen sichere Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine dynamische und eigenständige Arbeitsweise ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und internationalen Arbeitsumfeld ein flexibles Arbeitszeitmodell durch Gleitzeitregelung eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit eine leistungsgerechte Vergütung eine entwicklungsfähige Position in einem wachstumsorientierten Unternehmen Einsatzort Ostrhauderfehn Vertragsart Vollzeit Branche Konsumgüter und Handel Ansprechpartner Lisa Bruns Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige24.05.202426842 OstrhauderfehnVertrieb, Verkauf -
1
Vorstandsassistenz (m/w/d)
Wir stellen in Voll- oder Teilzeit eine: Vorstandsassistenz (m/w/d) für unsere Niederlassung in Weyhe bei Bremen Das sind Ihre Aufgaben: Allgemeine Sekretariats- und Büroorganisation und Unterstützung des Vorstands in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen, Sitzungen und Besprechungen sowie die Protokollführung bei Konferenzen Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Dokumenten und Statistiken Koordination und Überwachung sämtlicher Terminangelegenheiten inkl.Partner-Anzeige24.05.202428844 WeyheGeschäftsführung -
5
Traumhaftes Wohnen: Einfamilienhaus in ruhiger Umgebung & großem Grundstück! Keine Käuferprovision!
Die Anbindung an den regionalen ÖPNV ist durch eine Bushaltestelle in fußläufiger Entfernung ebenfalls gegeben. Die Universitätsstadt Oldenburg ist das wirtschaftliche, administrative und kulturelle Zentrum der Weser-Ems-Region. Für diese Region von der Größe des Bundeslandes Schleswig-Holstein verfügt die Stadt Oldenburg mit ihren rund 175.000 Einwohnern über alle zentralen Dienstleistungen und eine hochwertige, zukunftsorientierte Infrastruktur.479.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.05.202426127 OldenburgHäuser zum Kauf -
2
69m Bauzaun Absicherung Wildschutz Absperrzaun 1,2m Hoch
***Aufgrund der aktuellen Situation ist der administrative Aufwand die Anzeigen aktuell zu halten zu hoch, daher sind die Preise in unseren Anzeigen nicht zu 100% Aktuell. Tagesaktuelle Preise können Sie per Nachricht Anfragen. Vielen Dank für Ihr Verständnis *** Hiermit bieten wir 69 laufende Meter Bauzaun Lieferumfang: 20 X Bauzaun 345x120cm 21 X Betonfuß 680x243x150mm 20 X Schelle Gewicht: 911 kg Preis: Netto: 1227,22 € Brutto: 1460,39 € ######################## Hinweis: Bei den Abbildungen handelt es sich nur um Beispiele.1.460 €Festpreis01.05.202438268 LengedeSonstiges -
2
Bauzaun Runde Ecken Neu 66 m Zaun Mobilzaun inkl. Mwst.
***Aufgrund der aktuellen Situation ist der administrative Aufwand die Anzeigen aktuell zu halten zu hoch, daher sind die Preise in unseren Anzeigen nicht zu 100% Aktuell. Tagesaktuelle Preise können Sie per Nachricht Anfragen. Vielen Dank für Ihr Verständnis *** Hiermit bieten wir 66 laufende Meter Bauzaun Runde Ecken Lieferumfang: 19 X Bauzaun Runde Ecken 345x200cm 20 X Betonfuß 680x243x150mm 19 X Schelle Gewicht: 937,35 kg Preis: Netto: 1219,57 € Brutto: 1451,29 € ######################## Hinweis: Bei den Abbildungen handelt es sich nur um Beispiele.1.451 €VB29.04.202438268 LengedeSonstiges
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter