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Administration

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Assistenz der Administration (m/w)

Assistenz der Administration (m/w) Delta-Temp GmbH Recklinghausen zurück assistenz der administration (m/w) gmbh kalaydode verwendet cookies wenn sie unsere dienste weiterhin verwenden stimmen sie der cookie-nutzung zu weitere informationen Job Assistenz der Administration (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode bürokaufmann controller manager business buchhalter accountant administration büro kauffrau kaufmann büromanager office finanzbuchhalter accounting bürokauffrau sachbearbeiter backoffice betriebswirt sachbearbeitung finanzwesen Assistenz der Administration (m/w) Recklinghausen bürokaufmann controller manager business buchhalter accountant administration büro kauffrau kaufmann büromanager office finanzbuchhalter accounting bürokauffrau sachbearbeiter backoffice betriebswirt sachbearbeitung finanzwesen

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45659 Recklinghausen

30.01.2018

Verwaltung, Assistenz

Immobilienverwa​lter (m/w) für die WEG-Verwaltung

Nachbereitung sowie Umsetzung der gefassten Beschlüsse Vorbereitung, Beauftragung und Begleitung von Instandsetzungen und Sanierungen Organisation des Tagesgeschäftes der betreuten Wohnhäuser Ortstermine und Objektbegehungen UNSERE ANFORDERUNGEN erfolgreich abgeschlossene/s kaufmännisch-juristische/s Ausbildung oder Studium gerne mit immobilienwirtschaftlichem Hintergrund sowie Erfahrung in der WEG-Verwaltung gute und aktuelle Fachkenntnisse im Wohnungseigentumsrecht bzw. den Willen, sich schnell dieses Wissen anzueignen gute Computerkenntnisse (MS Office, PDF, E-Mail) und eine gewisse EDV-Affinität strukturierte, ergebnisorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise sehr gute Kontaktfähigkeit und Kommunikationsstärke Die Immobilienverwalter GmbH www.die-immobilienverwalter.de Wir sind ein auf die Verwaltung von Wohnimmobilien nach dem WEG spezialisiertes Unternehmen. An unseren Standorten in Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn und Heidelberg betreuen wir rund 350 Liegenschaften mit über 5.500 Einheiten. Neben der Verwaltung nach dem WEG sind wir auch in der Mietshaus- und Sondereigentumsverwaltung tätig.

70327 Stuttgart

20.02.2018

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiteri​n/Sachbearbeite​rs in der Allgemeinen Verwaltung

Herrn Pieper Seekoppelweg 5 a 24113 Kiel Bewerbungen@uk-nord.de uk-nord.de/karriere Sachbearbeiterin/Sachbearbeiters in der Allgemeinen Verwaltung Festanstellung Vollzeit Unfallkasse Nord Kiel Anlage Bewirtschaftung Inventar Kontrolle Kostenüberwachung Planung Projekt Sachbearbeitung Schutz Telefon Versicherung Verwaltung Versicherung Sachbearbeitung,Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Unfallkasse Nord beschäftigt rund 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

24103 Kiel

20.02.2018

Verwaltung, Assistenz

Mitarbeiter Administration (m/w)

Zur Unterstützung unseres Teams am Hauptsitz in Esslingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein Jahr befristet einen Ihre Aufgaben: Reiseorganisation für Mitarbeiter (Flug, Bahn, Mietwagen, Hotel) Reisekostenabrechnung (mit Lexware professional) Besucherempfang und -betreuung Organisation von Veranstaltungen (Räumlichkeiten, Catering etc.) Verwaltung der Mobilfunkgeräte (Neuverträge, Vertragsverlängerung, Reklamation) Fuhrparkmanagement Posteingang und -ausgang Telefonzentrale Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Administration bzw. Sekretariat wünschenswert Freude am Umgang mit Kunden und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Anpassungsfähigkeit an verschiedene Kulturen Persönliches Engagement, Flexibilität, Eigeninitiative und Selbständigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Angebot Die Kyocera Fineceramics GmbH ist geprägt von Internationalität, Innovation und Wachstum.

73730 Esslingen (Neckar)

20.02.2018

Verwaltung, Assistenz

LEITER/IN der Wohnungseigentu​ms- Verwaltung

Südhausbau KG Personalteam / Jutta Birkeneder Görresstr. 2 • 80798 München Tel. 089.272 74-272 bewerbung@suedhausbau.de www.suedhausbau.de LEITER/IN der Wohnungseigentums- Verwaltung Festanstellung Vollzeit Treuhandstelle für Wohnungsunternehmen in Bayern GmbH München Akquisition Beratung Bestandsobjekte Betreuung Optimierung Personalführung Reparatur Störungen Versammlungen Wartungspläne Wohnungsabnahmen Wohnungsübergaben Immobilien Kaufleute, Verwaltung Immobilienkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Unsere Genossenschaft besteht bereits seit 1919.

81541 München

20.02.2018

Verwaltung, Assistenz

Mitarbeiter/-in für unsere Immobilien-Verw​altung

Mitarbeiter/-in für unsere Immobilien-Verwaltung Hausverwaltung Cracau Krefeld zurück mitarbeiter/-in für unsere immobilien-verwaltung   wir sind ein stark regional tätiges solides unternehmen der immobilienverwaltung und -betreuung in krefeld die aufgaben unseres kleinen teams umfassen alle arbeiten von der einfachen abrechnung bis zur technischen wie finanziellen überwachung im bedarfsfall auch an- und verkauf zum nächstmöglichen zeitpunkt suchen wir eine/n mitarbeiter/-in für unsere immobilien-verwaltung ihre aufgabe ist die eigenverantwortliche betreuung eines teils des objektbestandes sie sind ansprechpartner für alle mieter handwerker und sonstigen interessengruppen rund um die von ihnen betreuten immobilien probleme lösen sie souverän zur zufriedenheit aller beteiligten   im einzelnen sind ihre aufgaben: betreuung der gewerblich- und wohnwirtschaftlich genutzten immobilien vermietung und verpachtung des immobilienbestandes kaufmännische und technische verwaltung durchführung von objektbesichtigungen mietvertragsverhandlungen und objektübergaben umsetzung mietvertraglicher vereinbarungen schriftlicher und telefonischer kontakt mit mietern den gesellschaftern und behörden stammdatenpflege überwachung von zahlungseingängen erstellung von heiz- und nebenkostenabrechnungen abwicklung des zahlungsverkehrs beauftragung erforderlicher instandhaltungs- wartungs- und reinigungsarbeiten bearbeiten von versicherungsschäden   wir setzen eine fundierte fachausbildung durch praxis bzw ausbildung sowie mehrjährige berufserfahrung voraus eigenmotivation und loyalität sollten für sie selbstverständlich sein nach sorgfältiger und zügiger einarbeitungszeit sind sie in der lage ihren aufgaben-bereich selbständig zu betreuen   wir bieten ihnen eine unbefristete herausfordernde und sehr abwechslungsreiche tätigkeit in einem wachsenden unternehmen an und freuen uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihres frühestens einstellungstermins sowie ihres gehaltswunsch der vertrauliche umgang mit ihren daten ist selbstverständlich   tel 02151 / 745912-0 e-mail: cerassmy@85de ihr kontakt: / - jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet kalaydode verwendet cookies wenn sie unsere dienste weiterhin verwenden stimmen sie der cookie-nutzung zu weitere informationen Job Mitarbeiter -in f&uumlr unsere Immobilien-Verwaltung - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode immobilienkaufmann kauffrau immobilienmakler immobilienfachwirt immobilienwirt immobilienfachwirtin immobilienwirtin immobilienkauffrau kaufmann immobilienmaklerin hausverwaltung immobilienverwaltung immobilien verwaltung Mitarbeiter/-in für unsere Immobilien-Verwaltung Krefeld immobilienkaufmann kauffrau immobilienmakler immobilienfachwirt immobilienwirt immobilienfachwirtin immobilienwirtin immobilienkauffrau kaufmann immobilienmaklerin hausverwaltung immobilienverwaltung immobilien verwaltung

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47799 Krefeld

17.02.2018

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter/​in WEG-Verwaltung (A-Z)

Wir bieten durchdachte Konzepte und umfassenden Service in den Bereichen Hausverwaltung, Wohneigentums- und Sondereigentumsverwaltung sowie in der Verwaltung von Bruchteilsgemeinschaften - und vor allem langjährige Erfahrung in der Verwaltung von Wohn- und Gewerbeobjekten. Ihre Aufgaben sind Vorbereitung, Durchführung und Leitung der Wohnungseigentümer­ver­sammlungen Durchführung der Hausgeld-, kalten und warmen Betriebskostenabrechnungen Bearbeitung und Erledigung der mündlichen und schriftlichen Kontakte Rechnungsprüfung, Kontierung, Anweisung und Aufteilung von Betriebs- und Instandhaltungskosten laufende Soll-/Ist-Kontrolle der Konten und des Zahlungsverkehrs einschließlich Mahnwesen und der vorgerichtlichen Beitreibung von Außenständen Bildung und Verwaltung der Instandhaltungsrücklagen Erarbeitung der Wirtschafts-, Finanz- und Instandhaltungspläne Bearbeitung der rechtlichen Angelegenheiten der Eigentümergemeinschaften, Wahrnehmung von Gerichtsterminen Regelmäßige Objektbegehung bzw.

10115 Berlin

20.02.2018

Verwaltung, Assistenz

Kundenservice und Administration (VZ/TZ)

Kundenservice und Administration (VZ/TZ) San Omega GmbH Berlin zurück hinweis: die anzeige ist abgelaufen kundenservice und administration (vz/tz) gmbh jetzt online bewerben anrede   frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet kalaydode verwendet cookies wenn sie unsere dienste weiterhin verwenden stimmen sie der cookie-nutzung zu weitere informationen Kundenservice und Administration (VZ/TZ) Berlin

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10115 Berlin

24.01.2018

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter in der Verwaltung (m/w) im Vertragsarchiv

Schriftverkehr und Fristenkontrolle); Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben;... die gmbh ist ein dienstleistungs­unternehmen im gesundheits­wesen für gesetzliche kranken­kassen und pflege­kassen und hat über 9 jahre dienstleistungs­erfahrung in den bereichen beschaffung versorgung versorgungsforschung pflege finanzen e-services recht sowie analyse und beratung zur verstärkung unseres teams am standort berlin suchen wir zum nächst­möglichen zeit­punkt einen mitarbeiter in der verwaltung (m/w) im vertragsarchiv ihre aufgaben: verwaltung der kunden- und vertrags­datenbank unterstützung beim vertragsmanagement (u a schriftverkehr und fristenkontrolle) allgemeine organisatorische und administrative aufgaben pflege und nutzung des crm-systems ihr profil: sie verfügen über eine ab­geschlossene aus­bildung zum/zur rechts­anwalts- und notar­fachangestellten oder über eine vergleich­bare qualifikation mit ent­sprechender berufs­erfahrung sie besitzen sehr gute edv-kenntnisse und erfahrung mit crm-systemen sie haben eine zu­verlässige eigen­verantwortliche und team­orientierte arbeits­weise wir bieten ihnen eine team­orientierte arbeits­atmosphäre mit guten entwicklungs­möglichkeiten verbunden mit der nach­haltigen ver­einbarkeit von beruf und familie für telefonische vorabinformationen steht ihnen frau elisa zscherper (tel: 030 212336-171 e-mail: elisazscherper@de ) gerne zur verfügung wenn sie diese anspruchsvolle aufgabe reizt freuen wir uns auf die zusendung ihrer vollständigen bewerbungs­unterlagen unter angabe ihrer gehalts­vorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins an personal@de oder per post an: gmbh elisa zscherper spittelmarkt 12 10117 berlin vertraulichkeit und die sorgfältige beachtung von sperrvermerken werden zugesichert ReNo Rechtsanwaltsfachangestellter CRM Manager Datenbankpflege Administration Office Manager ReNoRechtsanwaltsfachangestellterCRMManagerDatenbankpflegeAdministrationOfficeManager"> Mitarbeiter in der Verwaltung (m/w) im Vertragsarchiv Verwaltung der Kunden- und Vertragsdatenbank Unterstützung beim Vertragsmanagement (u a Schriftverkehr und Fristenkontrolle) Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben Berlin ReNoRechtsanwaltsfachangestellterCRMManagerDatenbankpflegeAdministrationOfficeManager">

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10117 Berlin

19.02.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Bürokraft (m/w) für Administration in Vollzeit

Bürokraft (m/w) für Administration in Vollzeit Bananen-Fred Fred Radack & Sohn OHG Hamburg zurück bürokraft (m/w) für administration in vollzeit ohg jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet kalaydode verwendet cookies wenn sie unsere dienste weiterhin verwenden stimmen sie der cookie-nutzung zu weitere informationen Job B&uumlrokraft (m w) f&uumlr Administration in Vollzeit - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Bürokraft (m/w) für Administration in Vollzeit Hamburg

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20095 Hamburg

19.02.2018

Vertrieb, Verkauf

Projektmanager (m/w) Förderberatung und -administration

Projektmanager (m/w) Förderberatung und -administration HA Hessen Agentur GmbH Wiesbaden Mitarbeit als Projektmanager (m/w) im Themenfeld HessenModellProjekte Förderberatung & Fördermitteladministration; Betreuung und Begleitung von Förderprojekten in innovativen Themenfeldern;... hessen sucht talente wie sie   die hessen agentur gmbh bündelt alle nichtmonetären aktivitäten der hessischen wirtscftsförderung sie bildet seit dem 1 januar 2005 eine der zentralen organisatorischen säulen der wirtscftsförderungspolitik der hessischen landesregierung zum nächstmöglichen zeitpunkt suchen wir für das themenfeld hessenmodellprojekte der abteilung innovations- und nachltigkeitsprojekte eine elternzeitvertretung in vollzeit   projektmanager förderberatung und -administration (m/w)   aufgabenbereich:   mitarbeit als projektmanager (m/w) im themenfeld hessenmodellprojekte förderberatung & fördermitteladministration betreuung und begleitung von förderprojekten in innovativen themenfeldern einschließlich zugehörige investive und infrastrukturelle projektteile erarbeitung von stellungnahmen zu fördermöglichkeiten beurteilung förderrechtlicher sachverlte förderoptimale gestaltung von projekten unterstützung der verndlungsführung ermittlung förderfähiger kosten analyse förderrechtlicher risiken und beratung zur vermeidung von rückforderungen   voraussetzungen:   ingenieurwissenscftliches studium oder studium zum betriebs- oder verwaltungsfachwirt (m/w) mit großem interesse an technischen themen sowie themen im innovations- und nachltigkeitsbereich mindestens zwei bis fünf jahre einschlägige berufserfahrung praktischer erfahrung in der einwerbung und verwaltung von fördermitteln für unternehmen oder industrienahen forschungseinrichtungen mit entsprechend fundierten theoretischen kenntnissen idealerweise erfahrung in einem der folgenden bereiche: verwaltungs- zuwendungs- uslts- und vergaberecht idealerweise erfahrung in der administrativen betreuung von öffentlich geförderten vorben zb durch tätigkeit bei einem projektträger für bundes- oder landesförderprojekte selbständiges arbeiten und hohe einsatzbereitscft sowie verantwortungsbereitscft hohe flexibilität und bereitscft sich schnell auf neue anforderungen einzuarbeiten teamfähigkeit aufgeschlossenheit integrität zuverlässigkeit zeitliche flexibilität kommunikationsfähigkeit und freundliches auftreten   die stelle ist zunächst für 24 monate befristet eingerichtet der einsatzort ist wiesbaden das unternehmen behält sich jedoch vor unter angemessener abwägung der betrieblichen sowie der persönlichen belange den einsatzort auch an einem anderen ort festzulegen   die vergütung richtet sich entsprechend des verantwortungsprofils nach der zuordnung gemtv-h in die eg 10 - 12 tv-h ihre vollständigen und aussagekräftigen bewerbungsunterlagen senden sie bitte per email (als pdf-datei) unter der kennziffer "ref231pmförderberatungadministration" an bewerbungenhr@hessen-agenturde oder schriftlich bitte mit frankiertem rückumschlag an hessen agentur human resources/verwaltung     besuchen sie unsere jobbörse unter wwwhessen-agenturde Betriebswirt Fachwirt Verwaltung Verwaltungswirt Projektingenieur Ingenieur Fördermittel Förderung Entwicklung Projektkoordinator Bundesförderprojekte Landesförderprojekte Kostenplanung Betriebswirt Fachwirt Verwaltung Verwaltungswirt Projektingenieur Ingenieur Fördermittel Förderung Entwicklung Projektkoordinator Bundesförderprojekte Landesförderprojekte Kostenplanung Projektmanager (m/w) Förderberatung und -administration Mitarbeit als Projektmanager (m/w) im Themenfeld HessenModellProjekte Förderberatung & Fördermitteladministration Betreuung und Begleitung von Förderprojekten in innovativen Themenfeldern Wiesbaden Betriebswirt Fachwirt Verwaltung Verwaltungswirt Projektingenieur Ingenieur Fördermittel Förderung Entwicklung Projektkoordinator Bundesförderprojekte Landesförderprojekte Kostenplanung

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65183 Wiesbaden

19.02.2018

Ingenieur, Techniker

Mitarbeiter/in im Bereich Verwaltung / Rechnungswesen

Mitarbeiter/in im Bereich Verwaltung / Rechnungswesen Gevita Residenz Lörrach Lörrach Sie übernehmen innerhalb der Heimverwaltung die Rechnungserstellung und -überwachung für sämtliche Kostenträger (Kunden, Kranken– und Pflegekassen, Sozialhilfeträger). Basis hierfür ist eine kontinuierliche und gewissenhafte Datenpflege;... willkommen im team der wir möchten sie als mitarbeiter/in im bereich verwaltung / rechnungswesen teilzeit 50% für unsere einrichtung gewinnen und stellen uns bei ihnen als ihre neue arbeitgeberin vor die ist ein modernes prosperierendes mittelständisches unternehmen in baden-württemberg die angebote unserer senioren umfassen die bereiche servicewohnen / pflegewohnen stationäre pflege (somatisch und dement) verhinderungspflege tagespflege und ambulante dienste unseren mitarbeitern bieten wir einen sicheren und entwicklungsreichen arbeitsplatz sie finden bei uns einen rahmen in welchem die arbeit an und mit menschen freude macht sie übernehmen innerhalb der heimverwaltung die rechnungserstellung und -überwachung für sämtliche kostenträger (kunden kranken- und pflegekassen sozialhilfeträger) basis hierfür ist eine kontinuierliche und gewissenhafte datenpflege im von uns genutzten heimverwaltungs­programm des weiteren sind sie die schnittstelle zwischen den leistungserbringenden bereichen und der zentralen finanzbuchhaltung was macht die interessant für sie neben einer umfassenden einarbeitung bieten wir fort- und weiterbildungsmöglichkeiten selbständiges arbeiten und attraktive handlungsspielräumen flexible arbeitszeiten mit gleitmöglichkeit finanzielle förderung individueller fitnessmaßnahmen finanzielle unterstützung bei der kinderbetreuung was wünschen wir uns von ihnen wir wünschen uns eine/n bewerber/in mit abgeschlossene berufsausbildung im bereich verwaltung' vor-zugsweise in der abrechnung von vorteil ist berufserfahrung im bereich des sozial­leistungsrechts bzw der heimverwaltung den sicheren umgang mit dem pc und den gängigen office-programmen setzen wir voraus wenn ihnen ein wertschätzender und respektvoller umgang wichtig ist sie kollegialität schätzen und einen zukunftssicheren arbeitsplatz suchen sind sie bei uns richtig möchten sie uns näher kennenlernen dann laden wir sie ein uns ihre bewerbung zuzusenden an karriere@de wir freuen uns auf sie | tilman steinmann - hausleitung friedrich-hecker-str 30 | 79539 | tel 07621-4120 | wwwde Mitarbeiter/in im Bereich Verwaltung / Rechnungswesen Sie übernehmen innerhalb der Heimverwaltung die Rechnungserstellung und -überwachung für sämtliche Kostenträger (Kunden Kranken– und Pflegekassen Sozialhilfeträger) Basis hierfür ist eine kontinuierliche und gewissenhafte Datenpflege Lörrach

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79539 Lörrach

19.02.2018

Bildung, Erzieh., Soziales

Fachkraft für Verwaltung und Buchhaltung (m/w)

Fachkraft für Verwaltung und Buchhaltung (m/w) Caritas Lebenswelten GmbH Aachen zurück fachkraft für verwaltung und buchhaltung (m/w) gmbh jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet kalaydode verwendet cookies wenn sie unsere dienste weiterhin verwenden stimmen sie der cookie-nutzung zu weitere informationen Job Fachkraft f&uumlr Verwaltung und Buchhaltung (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Fachkraft für Verwaltung und Buchhaltung (m/w) Aachen

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52066 Aachen

01.02.2018

Vertrieb, Verkauf

Duales Studium Business Administration

Deutsche Bank Gruppe Unternehmen Nachrichten Karriere Investoren Verantwortung Deutsche Bank Suche Suchbegriff Jetzt bewerben Unser Angebot Stellenbörse Über uns News & Events Kontakt Duales Studium Business Administration Privat- und Firmenkundenbank Studieren mit direktem Link zur Praxis. Inhalt & Ablauf Vergütung & mehr Perspektiven Ihr Profil Pluspunkte Ihre Bewerbung Sie sind hier: Dualer Studiengang Business Administration Inhalt und Ablauf Das Duale Studium Business Administration setzt handlungsorientierte Schwerpunkte und verbindet theoretisches Wissen mit Methodenkompetenz.

91286 Obertrubach

20.02.2018

Bank, Versicherung

Duales Studium Business Administration

Deutsche Bank Gruppe Unternehmen Nachrichten Karriere Investoren Verantwortung Deutsche Bank Suche Suchbegriff Jetzt bewerben Unser Angebot Stellenbörse Über uns News & Events Kontakt Duales Studium Business Administration Privat- und Firmenkundenbank Studieren mit direktem Link zur Praxis. Inhalt & Ablauf Vergütung & mehr Perspektiven Ihr Profil Pluspunkte Ihre Bewerbung Sie sind hier: Dualer Studiengang Business Administration Inhalt und Ablauf Das Duale Studium Business Administration setzt handlungsorientierte Schwerpunkte und verbindet theoretisches Wissen mit Methodenkompetenz.

91286 Obertrubach

20.02.2018

Consulting, Beratung

Immobilienverwa​lter (m/w) für die WEG-Verwaltung

Nachbereitung sowie Umsetzung der gefassten Beschlüsse;... 4 x in baden-württemberg stuttgart ludwigsburg heilbronn   (m/w) weg stuttgart oder ludwigsburg | vollzeit ab 01012018 unsere leistungen karriere- und entwicklungsperspektiven in einem wachstumsorientierten betrieb modern ausgestattete arbeitsplätze mit hohem digitalisierungsgrad (papierarmes büro digitalem wiedervorlagemanagement integrierte kommunikationsplattform) flache hierarchien kurze entscheidungswege hohe mitarbeiterorientierung und kooperative führung flexible arbeitszeiteinteilung mit vertrauensarbeitszeit sowie spätere teilweise homeoffice-nutzung möglich gepflegter kundenstamm und klasse arbeitsklima in einem kollegialen team regelmäßige weiterbildungen und seminare leistungsgerechte vergütung inkl gehaltsoptimierungsmodellen ihre aufgaben durchführung der jährlichen rechnungsprüfung der betreuten gemeinschaften vorbereitung einberufung und durchführung von eigentümerversammlungen inkl nachbereitung sowie umsetzung der gefassten beschlüsse vorbereitung beauftragung und begleitung von instandsetzungen und sanierungen organisation des tagesgeschäftes der betreuten wohnhäuser ortstermine und objektbegehungen unsere anforderungen erfolgreich abgeschlossene/s kaufmännisch-juristische/s ausbildung oder studium gerne mit immobilienwirtschaftlichem hintergrund sowie erfahrung in der weg-verwaltung gute und aktuelle fachkenntnisse im wohnungseigentumsrecht bzw den willen sich schnell ses wissen anzueignen gute computerkenntnisse (ms office pdf e-mail) und eine gewisse edv-affinität strukturierte ergebnisorientierte und gewissenhafte arbeitsweise sehr gute kontaktfähigkeit und kommunikationsstärke gmbh www-de wir sind ein auf verwaltung von wohnimmobilien nach dem weg spezialisiertes unternehmen an unseren standorten in stuttgart ludwigsburg heilbronn und heidelberg betreuen wir rund 350 liegenschaften mit über 5500 einheiten neben der verwaltung nach dem weg sind wir auch in der mietshaus- und sondereigentumsverwaltung tätig ihre bewerbung werden sie teil unseres teams und bewerben sie sich bei uns unter: personal@-de ihre digitalen bewerbungs­unterlagen enthalten anschreiben lebenslauf lichtbild und alle relevanten zeugnisse in einem pdf-dokument wir freuen uns schon auf sie Objektbetreuer Objektbetreuung Immobilienverwaltung Hausverwalter WEG-Verwalter Rechnungsprüfer Kalkulation Wohnungseigentumsrecht Wohnungswirtschaft Instandhaltungsmanagement Immobilienbetriebswirtschaft Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Objektbetreuer Objektbetreuung Immobilienverwaltung Hausverwalter WEG-Verwalter Rechnungsprüfer Kalkulation Wohnungseigentumsrecht Wohnungswirtschaft Instandhaltungsmanagement Immobilienbetriebswirtschaft Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Immobilienverwalter (m/w) für die WEG-Verwaltung Durchführung der jährlichen Rechnungsprüfung der betreuten Gemeinschaften Vorbereitung Einberufung und Durchführung von Eigentümerversammlungen inkl Nachbereitung sowie Umsetzung der gefassten Beschlüsse Stuttgart Ludwigsburg Objektbetreuer Objektbetreuung Immobilienverwaltung Hausverwalter WEG-Verwalter Rechnungsprüfer Kalkulation Wohnungseigentumsrecht Wohnungswirtschaft Instandhaltungsmanagement Immobilienbetriebswirtschaft Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt

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70327 Stuttgart

19.02.2018

Vertrieb, Verkauf

Gruppenleiter/i​n WEG-Verwaltung Gewobag VB

Gruppenleiter/in WEG-Verwaltung Gewobag VB, Mitarbeiter Immobilienverwaltung, Gewerbeimmobilienverwalter/in, Teamleiter/in, Immobilienverwaltung, Immobilienberater/in, Immobilienkaufmann/frau, Immobilienmakler, Objektverwaltung, Verantwortung, Fristenmanagement, Datenpflege, Informationsbeschaffung, Versicherungsmanagement, Internes Externes Reporting Gruppenleiter/in WEG-Verwaltung Gewobag VB Festanstellung Vollzeit Gewobag Wohnungsbau-Aktiengesellschaft Berlin Berlin Drittverwaltung Gruppenleiter Immobilienkaufmann Kontrolle Leiter Leitung Technik Verwaltung WEG Immobilien Abteilungsleitung,Verwaltung Verwaltungsfachangestellte/-r,Verwaltung/Recht/Steuern allgemein Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Gewobag steht als bedeutende Berliner Wohnungsbaugesellschaft für „Die ganze Vielfalt Berlins“.

10559 Berlin

20.02.2018

Geschäftsführung

Anwendungsbetre​uerin / Anwendungsbetre​uer Administration Web

Anwendungsbetreuerin / Anwendungsbetreuer Administration Web Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR) Berlin Realisierung und Betreuung des Einsatzes von Internet- und Webtechnologien (Portal, Fiori u.a.) im Gesamtunternehmen einschließlich Leitung IT-spezifischer Projekte sowie Unterstützung der Konzeption; operative Steuerung und Betrieb des BSR-Contentma;... die bsr ist das größte kommunale entsorgungs­unter­nehmen in deutschland mit umfangreichen entsor­gungs­dienst­leistungen und einem sauberen stadt­bild leisten wir einen beitrag für die lebens­qualität in berlin wir orien­tieren uns an wirt­schaft­lich­keit sowie an hohen sozialen und öko­logischen standards und treiben inno­vationen in all unseren geschäfts­feldern konti­nuierlich voran drei argumente für die bsr: jobzufriedenheit: bester arbeitgeber berlins beruf & familie: flexible arbeitszeiten teilzeitmöglichkeiten hilfestellungen bei der kinderbetreuung gesundheit: unterstützung von sport und gesunden arbeitsbedingungen gesundheitsseminare für die abteilung prozesse und applikationen gruppe "digitale medien und zusammenarbeit" suchen wir eine/n teamfähige/n und kommunikationsstarke/n anwendungsbetreuerin/anwendungsbetreuer administration web entgeltgruppe 12 tvöd das erwartet sie bei uns: realisierung und betreuung des einsatzes von internet- und webtechnologien (portal fiori ua) im gesamtunternehmen einschließlich leitung it-spezifischer projekte sowie unterstützung der konzeption operative steuerung und betrieb des bsr-contentmanagementsystems und der portalinfrastruktur erstellen von entscheidungsvorlagen für die gruppen- und abteilungsleitung zur optimalen aufstellung der technischen infrastrukturkomponenten im bereich internet- und web-technologien steuerung und betreuung eines geeigneten internen informationssystems und dazu notwendiger technologien (cms wikis blogs dms suchmaschine etc) entwicklung und umsetzung der intra- sowie internetpräsenz der bsr und hierbei koordination der fachbereichsredakteure mitarbeit bei anforderungsanalyse konzeption und realisierung interaktiver web- und app-anwendungen mitwirken bei der konzeption neuer geschäftsprozesse die web- und app-technologien anwen-den beraten der fachbereiche in bezug auf die umsetzbarkeit von fachkonzepten sowie durchführen von it-trainings sicherstellen der zusammenarbeit mitwirkender dienstleister das bringen sie mit: abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium (bachelor) der wirtschaftsinformatik oder informatik mit anwendungsfach multimedia medientechnik oder wesensverwandtes studium oder nachweis der anerkennung als "sonstige/r angestellte/r" gemäß entgo und den richtlinien rh berufserfahrung als internet- oder multimediaspezialist projekterfahrungen projektleitung kenntnisse im bereich web- und  app-technologien erfahrung in der administration von portalsystemen (vorzugsweise sap enterprise portal sap fiori microsoft sharepoint) sowie erfahrung in der administration von content management systemen (vorzugsweise mit open text web site management) und erfahrung in der administration von collaboration systemen (vorzugsweise atlassian confluence und jira) erfahrung in der beratung von fachbereichen/ it-anwenderinnen und anwendern ausgeprägte teamfähigkeit und ein hohes maß an eigeninitiative zur erreichung der aufgaben kooperations- und koordinationsfähigkeit kontaktfähigkeit abstraktionsfähigkeit analysierendes ausgeprägt logisch- schlussfolgerndes denken kreativität gespür für ästhetik gestaltung farbe strukturen und formen schnittstellenkompetenz im spannungsfeld zwischen information und kommunikation beherrschen der instrumente für die planung und realisierung von projekten gute kenntnisse der relevanten gesetze u verordnungen sowie zur datensicherheit (z b datenschutz persvg berlin patent- urheber- nutzungsrecht und bitv 20) erfahrung in der anwendung von ux-methoden ist von vorteil sehr gute englischkenntnisse wünschenswert so geht es weiter: wir freuen uns auf ihre vollständigen bewerbungsunterlagen spätestens bis zum 15032018 wir leben vielfalt : schwer­behinderte menschen werden bei gleicher eignung bevorzugt die bsr setzt sich aktiv für die berufliche gleich­stellung von frauen und männern ein um den anteil von frauen in unter­repräsen­tierten bereichen zu erhöhen sind die bewer­bungen von frauen aus­drück­lich erwünscht eben­falls begrüßt werden bewer­bungen von menschen unter­schied­licher herkunft stadtreinigung geschäftseinheit personal bewerbungscode 17000784 postfach 42 01 52 12061 berlin e-mail: bewerbung@bsrde Informatiker Kommunikationswissenschaftler Wirtschaftsinformatiker Webadministrator Anwendungsentwickler Informatiker Kommunikationswissenschaftler Wirtschaftsinformatiker Webadministrator Anwendungsentwickler"> Anwendungsbetreuerin / Anwendungsbetreuer Administration Web Realisierung und Betreuung des Einsatzes von Internet- und Webtechnologien (Portal Fiori ua) im Gesamtunternehmen einschließlich Leitung IT-spezifischer Projekte sowie Unterstützung der Konzeption operative Steuerung und Betrieb des BSR-Contentma Berlin Informatiker Kommunikationswissenschaftler Wirtschaftsinformatiker Webadministrator Anwendungsentwickler">

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10115 Berlin

18.02.2018

IT, TK, Software

Teamleiter HR-Administrati​on (m/w)

Administration (m/w) VARTA Microbattery GmbH Ellwangen (Jagst) Personalabrechnung sowie Folgeaktivitäten und Administration (Kostenplanung, Reporting, etc.); Unterstützung des Personalleiters bei Entwicklung/ Adaption unseres personalwirtschaftlichen Instrumentariums;... für unseren standort in ellwangen suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen teamleiter hr-administration (m/w) die ag mit ihren zwei operativen tochterunternehmen gmbh und storage gmbh mit mehr als 2000 mitarbeitern weltweit sorgt für innovative energiespeicherlösungen mit hohem qualitätsanspruch wir sind als traditionsunternehmen in einer marktführenden position bei mikrobatterien für hörgeräte und bieten darüber hinaus ein breites angebot an energiespeichersystemen - von wiederaufladbaren batterien für hearables und wearables über power packs bis zu stromspeichern für erneuerbare energien ihre aufgaben personalabrechnung sowie folgeaktivitäten und administration (kostenplanung reporting etc) unterstützung des personalleiters bei entwicklung/ adaption unseres personalwirtschaftlichen instrumentariums mitwirkung bei und einführung von betriebsvereinbarungen erstellung von arbeitsverträgen (deutsch und international) zusammenarbeit mit betriebsrat bei einstellungen versetzungen entgelten hr-sonderprojekte zur digitalisierung fachliche führung eines teams sie haben ein studium in bwl mit schwerpunkt personal­wesen absolviert und bringen idealerweise eine mehrjäh­rige berufserfahrung in den genannten themen mit ein sehr gutes englisch in wort und schrift setzen wir voraus ebenso sap-/ms-office-kenntnisse interessiert dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung bitte senden sie ihre vollständigen bewerbungs­unter­lagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellungen und ihres möglichen eintrittsdatums per e-mail an: volker gebhard general manager hr telefon 07961 921-301 volkergebhard@-com gmbh storage gmbh companies of ag Teamleiter HR-Administration (m/w) Personalabrechnung sowie Folgeaktivitäten und Administration (Kostenplanung Reporting etc) Unterstützung des Personalleiters bei Entwicklung/ Adaption unseres personalwirtschaftlichen Instrumentariums Ellwangen (Jagst)

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73479 Ellwangen (Jagst)

19.02.2018

Jobs, Karriere

Manager General Administration (m/f)

Global Services (GS) is an internal service organization that provides services to business units and employees in Danfoss in the following areas Finance & Reporting, Logistics, Real Estate, General Administration and Facilities Management etc. Danfoss is looking for an experienced leader to manage General Administration activities and projects throughout Central Europe Region (Germany, Austria, Switzerland, Netherlands, Belgium).

63065 Offenbach (Main)

20.02.2018

Geschäftsführung

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