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Administration

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Objektbetreuung WEG-Verwaltung (m/w)

Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen an: Kronseder Hausverwaltung GmbH Frau Edith Kronseder Opalstr. 32 84032 Landshut/altdorf oder bevorzugt per Mail an: kronseder@hvw-kronseder.de Objektbetreuung WEG-Verwaltung (m/w) Festanstellung Vollzeit Kronseder Hausverwaltung GmbH Landshut Beschlussumsetzung Instandhaltungsmaßnahmen Korrespondenz Maßnahmenorganisation Objektbegehungen Technische Versammlungsorganisation Verwaltung Wohneigentumsobjekten kaufmännische Immobilien Kaufleute, Verwaltung,Immobilien,Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Immobilienkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Kronseder Hausverwaltung GmbH Ausschreibendes Unternehmen: Kronseder Hausverwaltung GmbH Ausschreibungsdatum: 2018-10-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Immobilien Schlüsselwörter: Beschlussumsetzung Instandhaltungsmaßnahmen Korrespondenz Maßnahmenorganisation Objektbegehungen Technische Versammlungsorganisation Verwaltung Wohneigentumsobjekten kaufmännische Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung, Immobilien, Verwaltung Einsatzort(e): 84032 Landshut,84032 Altdorf

84032 Landshut

17.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Immobilienverwa​lter(in) in der WEG-Verwaltung

Immobilienverwalter(in) in der WEG-Verwaltung Immobilienverwaltung Edelmann GmbH Göppingen Eigenständige Kaufmännische Betreuung der Wohnungseigentümergemeinschaften; selbständige Vorbereitung und Durchführung von Wohnungseigentümerversammlungen, Protokollerstellung, Durchführung der Beschlüsse; Objektbetreuung;... familiengeführt zuverlässig transparent: als traditionsunternehmen setzen wir vom ersten tag an auf gründliches arbeiten kompetenten service und ein faires miteinander seit nunmehr 45 jahren sind wir ein führender anbieter in der region göppingen zur verstärkung unseres teams suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine(n) immobilienverwalter(in) in der weg-verwaltung was wir ihnen bieten: einen unbefristeten arbeitsvertrag einen sicheren und modernen arbeitsplatz in einem motivierten team was sie tun werden: eigenständige kaufmännische betreu­ung der wohnungseigentümergemein­schaften selbständige vorbereitung und durchführung von wohnungseigentümer­versammlungen protokollerstellung durchführung der beschlüsse selbständige kaufmännische und  weitestgehend selbständige technische betreuung von wohnungseigentümer­gemeinschaften objektbetreuung was sie mitbringen: kaufmännische berufsausbildung  vorzugsweise aus der immobilien­wirtschaft fachkompetenz in der weg-verwaltung kommunikations- und durchsetzungs­stärke in deutscher sprache sicherer umgang mit  officeprogrammen flexibilität und teamfähigkeit individuelle weiterbildungsmöglichkeiten und eine auf sie zugeschnittene persönliche entwicklung in unserem unternehmen leistungsorientiertes gehalt einholung von angeboten und auftrags­vergabe für reparatur- instandhaltungs- instandsetzung- und sanierungsmaß-nahmen einschließlich deren über­wachung und abnahme überwachung von sanierungen erklärung/erstellung von verwaltungs­abrechnungen allgemeine kundenbetreuung und  organisation bearbeitung von telefon- und schriftverkehr allgemeine verwaltungsaufgaben verwaltung und pflege der stammdaten sicheres und seriöses auftreten und ein gespür für kunden dynamische und selbstständige  arbeitsweise ergebnisorientiertes arbeiten freude an der zusammenarbeit im team bevorzugt kenntnisse in hausperfekt verwaltersoftware das klingt spannend für sie dann senden sie uns ihre aussagekräftige bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellungen für die nächsten jahre (anfangs- und zielgehalt) und des möglichen eintrittstermins per mail an: c@-gpde wir freuen uns auf ihre schriftliche bewerbung   gmbh professionelle weg-verwaltung | mietverwaltung für hausbesitzer | gewerbeimmobilien hauptstraße 48 73033 göppingen tel: 0 71 61 / 6001-0 fax: 0 71 61 / 6001-43 mail: info@-gpde web: www-gpde Objektbetreuer Immobilienverwaltung Hausverwalter WEG-Verwalter Wohnungseigentumsrecht Instandhaltungsmanagement Immobilienbetriebswirtschaft Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Kaufmann Kundenbetreuer Sachbearbeiter Verwaltungsfachangestellter Objektbetreuer Immobilienverwaltung Hausverwalter WEG-Verwalter Wohnungseigentumsrecht Instandhaltungsmanagement Immobilienbetriebswirtschaft Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Kaufmann Kundenbetreuer Sachbearbeiter Verwaltungsfachangestellter Immobilienverwalter(in) in der WEG-Verwaltung Eigenständige Kaufmännische Betreuung der Wohnungseigentümergemeinschaften selbständige Vorbereitung und Durchführung von Wohnungseigentümerversammlungen Protokollerstellung Durchführung der Beschlüsse Objektbetreuung Göppingen Objektbetreuer Immobilienverwaltung Hausverwalter WEG-Verwalter Wohnungseigentumsrecht Instandhaltungsmanagement Immobilienbetriebswirtschaft Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Kaufmann Kundenbetreuer Sachbearbeiter Verwaltungsfachangestellter

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73033 Göppingen

16.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter/in Administration

Mitarbeiter/in Administration ARC Consulting München In Absprache mit der Geschäftsführung und Schulleitung übernehmen Sie administrative und organisatorische Aufgaben. Dabei reicht das Aufgabengebiet von allgemeinen Sekretariatsaufgaben über Zuarbeit in der Buchhaltung;... unser kunde ist eine staatlich genehmigte privatschule in münchen die kindern mit bilingualer und interkultureller erziehung eine nachhaltige entwicklung ermöglicht   die international ausgerichtete einrichtung mit grundschule und gymnasium sucht zum 1112018 eine(n)   mitarbeiter(in) administration vollzeit oder teilzeit   erfolgreich abgeschlossene ausbildung eine souveräne begeisterungsfähige persönlichkeit mit kunden- und serviceorientierung sehr gute ms-office kenntnisse und formulierungsgeschick sehr gute englische sprachkenntnisse in wort und schrift interesse an einer längerfristigen vertrauensvollen zusammenarbeit haben wir ihr interesse geweckt dann würden wir uns sehr über ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen freuen bitte schicken sie sie elektronisch an: frau alexandra richter - e-mail: bewerbung@-eu   für fragen zu dieser stellenausschreibung können sie sich im vorfeld auch gerne telefonisch mit frau richter unter 0172-84 62 593 in verbindung setzen Sekretariat Schulsekretariat Sachbearbeitung Buchhalter Buchhalterin Personaladministration Personal HR Human Resources Organisationsstärke Empfang Rezeption Sekretariat Schulsekretariat Sachbearbeitung Buchhalter Buchhalterin Personaladministration Personal HR Human Resources Organisationsstärke Empfang Rezeption Mitarbeiter/in Administration In Absprache mit der Geschäftsführung und Schulleitung übernehmen Sie administrative und organisatorische Aufgaben Dabei reicht das Aufgabengebiet von allgemeinen Sekretariatsaufgaben über Zuarbeit in der Buchhaltung München Sekretariat Schulsekretariat Sachbearbeitung Buchhalter Buchhalterin Personaladministration Personal HR Human Resources Organisationsstärke Empfang Rezeption

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80331 München

16.10.2018

Jobs, Karriere

Sachbearbeiter/​in Verwaltung

Landkreis Potsdam-Mittelmark Stellenausschreibung 2018-115 www.potsdam-mittelmark.de Sachbearbeiter/in Verwaltung Festanstellung Vollzeit Landkreis Potsdam-Mittelmark Bad Belzig Belehrung Büro Dokumentation Erstellen Erstellung Fachdienst Gutachten Inventur Literatur Verwalten Überwachung Öffentlicher Dienst & Verbände Sachbearbeitung,Verwaltung Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Der Landkreis Potsdam-Mittelmark gehört zu den flächenmäßig größten, aber an Jahren recht jungen Landkreisen in Deutschland.

14806 Bad Belzig

17.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Mitarbeiter in der Verwaltung (w/m)

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Mitarbeiter in der Verwaltung (w/m) Festanstellung Vollzeit Projektron GmbH Berlin Berlin Buchhaltung Büro Controlling Finanzen Great IT Mitte Office Place Software Verwaltung Verwaltungsmitarbeiter to work IT-Software Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Projektron GmbH entwickelt und vertreibt die webbasierte Projektmanagement-Software Projektron BCS.

10117 Berlin

17.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Fachkraft Verwaltung m/w

Besondere Angebote: Osteopathie für Mitarbeiter Zukunftswerkstatt (Mitgestaltung des Arbeitsplatzes) Arbeiten bei einem großen und gesunden Arbeitgeber Arbeiten im Grünen Arbeiten auf hohem professionellem Niveau Hohe Mitarbeiterzufriedenheit Aufgaben Sie übernehmen die Personalverwaltung für ca. 170 Mitarbeiter der Einrichtung, erstellen Arbeitverträge, führen Personalakten, stellen die Zusammenarbeit mit Sozialversicherung und anderen Partnern sicher und versorgen die Lohnbuchhaltung mit allen lohnrelevanten Daten. Zudem unterstützen Sie unsere Verwaltung und Finanzbuchhaltung beim Controlling der Heimkostenabrechnung. Profil Wir wünschen uns eine engagierte und freundliche Verwaltungskraft mit: Ausbildung im Bereich Verwaltung/Buchhaltung gesammelter Erfahrung in den Themen Lohn, Sozialversicherung und Arbeitsrecht der Einstellung diskret und genau zu arbeiten Sollten Sie diese verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen wollen, würden wir uns über ein Kennenlernen freuen.

84427 Sankt Wolfgang

17.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Mitarbeiter Administration (m/w)

Zur Unterstützung suchen wir befristet bis 31. März 2020 ab 1. Dezember 2018 einen Mitarbeiter (m/w) Administration in Teilzeit 25-30 Stunden oder Vollzeit Kennziffer für Teilzeit: 1911 Kennziffer für Vollzeit: 1906 Kernaufgaben: Fuhrparkmanagement Versicherungsmanagement Verwaltung der Unternehmenskommunikationsmittel Koordination Lagerverwaltung Administrative Tätigkeiten wie Rechnungsversand und Kassenverwaltung, Büromaterialbestellung Unterstützende Tätigkeiten im IT-Bereich Selbständige Projektarbeiten Für diesen Job bringen Sie idealerweise mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Selbstorganisiertes Arbeiten Gute Englischkenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen eine spannende, facettenreiche Position in einem jungen, dynamischen Team; eigenverantwortliches Arbeiten und flache Hierarchien in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre.

85609 Aschheim

17.10.2018

IT, TK, Software

Mitarbeiter für unsere Verwaltung (m/w)

Steremat Mitarbeiter für unsere Verwaltung (m/w) Mitarbeiter für unsere Verwaltung (m/w) Festanstellung Vollzeit Steremat Galvanik GmbH Berlin Anweisung Auftragswesen Büromanagement EDVSystemen Lieferscheine Mahnwesen Organisation Personalabrechnung Posteingangsbearbeitung Rechnungen Telefon Verwaltungsaufgaben Elektrotechnik Officemanagement,Sachbearbeitung,Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Verwaltung/Recht/Steuern allgemein,Verwaltungsfachangestellte/-r Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Steremat Galvanik GmbH Ausschreibendes Unternehmen: Steremat Galvanik GmbH Ausschreibungsdatum: 2018-10-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Elektrotechnik Schlüsselwörter: Anweisung Auftragswesen Büromanagement EDVSystemen Lieferscheine Mahnwesen Organisation Personalabrechnung Posteingangsbearbeitung Rechnungen Telefon Verwaltungsaufgaben Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement, Sachbearbeitung, Verwaltung Einsatzort(e): 12435 Berlin

12435 Berlin

17.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Mitarbeiter (m/w) für die Verwaltung in Teilzeit zum 01.12.2018 gesucht

Bonn zurück mitarbeiter (m/w) die verwaltung in teilzeit zum 01122018 gesucht Job Mitarbeiter (m w) f&uumlr die Verwaltung in Teilzeit zum 01122018 gesucht - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode administration sekretär sekretärin kauffmann kauffrau bürokommunikation verwaltung verwaltungsangestellter o2p131018 Mitarbeiter (m/w) für die Verwaltung in Teilzeit zum 01122018 gesucht Bonn administration sekretär sekretärin kauffmann kauffrau bürokommunikation verwaltung verwaltungsangestellter o2p131018

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53227 Bonn

12.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Teamleiter Allgemeine Verwaltung (w/m)

Ihr Kontakt Pensions-Sicherungs-Verein VVaG Personal Jacqueline Bremer Bahnstraße 6 50996 Köln bewerbung@psvag.de Teamleiter Allgemeine Verwaltung (w/m) Festanstellung Vollzeit Pensions-Sicherungs-Verein VVaG Köln Allgemeine Kauffrau Kaufmann Teamleiter Verwaltung Bank & Finanzdienstleistung Teamleitung,Verwaltung Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sichern die betriebliche Altersversorgung in Deutschland und Luxemburg nach Maßgabe des Betriebsrentengesetzes (BetrAVG) bei Insolvenz des Arbeitgebers.

50667 Köln

17.10.2018

Geschäftsführung

Mitarbeiter/in für IT – Systembetreuung​/Administration

Für weitere Informationen steht Ihnen unsere Personalreferentin Frau Susanne Ludwig gerne telefonisch unter 0721 9656-5 zur Verfügung. PROCAD GmbH & Co. KG Vincenz-Prießnitz-Str. 3 D-76131 Karlsruhe Mitarbeiter/in für IT – Systembetreuung/Administration Festanstellung Vollzeit PROCAD GmbH & Co. KG Karlsruhe Administration Administrator Anwendungsberater Consulting IT Informatik Informationstechnologie Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Projektmanagement Prozessoptimierung Support System Systemadministration Systembetreuung Vollzeit Wirtschaftsinformatik Weitere: Dienstleistungen Systemadministration Ausbaufacharbeiter/-in,Fachinformatiker/-in,Systeminformatiker/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung PROCAD ist Spezialist für Product- and Document Lifecycle Management.

76133 Karlsruhe

17.10.2018

IT, TK, Software

UNTERNEHMENSGRU​PPE TRAUT Verwaltung - Vermarktung - Grundstücksentw​icklung

Verwaltung - Vermarktung - Grundstücksentwicklung Herr Sachs, Telefon: 089/46133718, www.hv-traut.de

VB

81377 München

04.10.2018

Hausverwaltung

Vertriebsassist​enz (m/w) Handel und Verwaltung

Vertriebsassistenz (m/w) Handel und Verwaltung Ribler GmbH Stuttgart Direkte Kommunikation und Verhandlung mit Kunden und Lieferanten; eigenständige Bearbeitung des Handels von Klebstoffen und Zubehörteilen; Pflege des Onlineshops und der Webseite mit Inhalten; verantwortungsvolle Verwaltung der Patente;... erfahrener hersteller von klebstoff und maschinen zur klebebindung von büchern sucht vertriebsassistenz (m/w) handel und verwaltung als weltweit einziger hersteller produziert klebstoffe und die dazugehörenden klebebinde­maschinen unter einem dach seit 60 jahren erfolgreich in deutschland tätig wurde das unternehmen nun neu aufgestellt und auf einen weltweiten vertrieb ausgerichtet mit einzigartigen ideen und entwicklungen sowie mit zahlreichen umweltauszeichnungen ausgestattet setzen wir unser knowhow mit vielen alleinstellungsmerkmalen schlagkräftig und effizient in unseren produkten um und vertreiben diese erfolgreich an unsere kunden zur kompetenten verstärkung unseres teams am standort stuttgart-möhringen suchen wir sie zum nächstmöglichen zeitpunkt vorzugsweise in vollzeit ihre aufgaben direkte kommunikation und verhandlung mit kunden und lieferanten eigenständige bearbeitung des handels von klebstoffen und zubehörteilen pflege des onlineshops und der webseite mit inhalten verantwortungsvolle verwaltung der patente direktes vorkontieren der vertragsvorgänge erstellen von präsentationen und unterlagen des außenauftritts eigenständige und verantwortungsvolle abwicklung von eigenen projekten in enger abstimmung mit der geschäftsleitung pflege von datenbanken administrative und organisatorische aufgaben im backoffice ihre voraussetzungen abgeschlossene berufsausbildung in einem kaufmännischen oder vergleichbaren bereich ausgeprägte kunden- und serviceorientierung gutes kommunikationsvermögen in wort und schrift und ein ausgeprägtes organisationsvermögen sehr gute kenntnisse in ms-office social-media-kompetenz hohe kommunikations- und kooperationsfähigkeit hohes maß an eigenverantwortung teamorientierung und selbstständiger arbeitsweise zuverlässigkeit und absolute diskretion sehr gute englischkenntnisse in wort und schrift wenn sie diese abwechslungsreiche und vielseitige position in unserem schönen büro in stuttgart-möhringen - in der nähe von autobahn und u-bahn - interessiert freut sich ein kleines begeistertes und nettes team auf ihre bewerbung die sie bitte unter angabe des möglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung per e-mail an info@-gmbhde richten frau karin landen und frau renate hülsmann stehen ihnen gerne unter +49 711 723 045 zur verfügung Vertriebsassistent Assistent Handelsvertreter Vertreter Repräsentant Vertriebsingenieur Key-Account-Manager Großkundenbetreuer Berater Kundenbetreuer Akquisiteur Auftragsakquisiteur Distributor Fachberater Kundenwerber Kundenberater Geschäftskundenberater Geschäftskundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Vertriebssachbearbeiter Vertriebsassistenz (m/w) Handel und Verwaltung Direkte Kommunikation und Verhandlung mit Kunden und Lieferanten eigenständige Bearbeitung des Handels von Klebstoffen und Zubehörteilen Pflege des Onlineshops und der Webseite mit Inhalten verantwortungsvolle Verwaltung der Patente Stuttgart Vertriebsassistent Assistent Handelsvertreter Vertreter Repräsentant Vertriebsingenieur Key-Account-Manager Großkundenbetreuer Berater Kundenbetreuer Akquisiteur Auftragsakquisiteur Distributor Fachberater Kundenwerber Kundenberater Geschäftskundenberater Geschäftskundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Vertriebssachbearbeiter

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70567 Stuttgart

16.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter/​in Liegenschaftsve​rwaltung, Buchhaltung und allgemeine Verwaltung

Sachbearbeiter/in Liegenschaftsverwaltung, Buchhaltung und allgemeine Verwaltung Nationale Anti Doping Agentur Deutschland Bonn zurück sachbearbeiter/in liegenschaftsverwaltung buchhaltung und allgemeine verwaltung doping agentur die doping agentur (nada) ist eine stiftung des bürgerlichen rechts zur förderung und koordinierung der -doping-arbeit im sport für die geschäftsstelle in bonn suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n   sachbearbeiter/in liegenschaftsverwaltung buchhaltung und allgemeine verwaltung     die stelle ist im sachgebiet personal finanzen und controlling der stiftung angesiedelt der aufgabenbereich umfasst im wesentlichen die bearbeitung von liegenschaftsangelegenheiten das beschaffungswesen die vorkontierung von eingangsrechnungen die erstellung von ausgangsrechnungen sowie die abwicklung des zahlungsverkehrs ein weiterer schwerpunkt ist die zuarbeit im bereich des haushaltswesens   wir erwarten: eine abgeschlossene ausbildung zum/zur verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare ausbildung mit kaufmännischer fachrichtung strukturiertes konzeptionelles und eigenverantwortliches arbeiten ausgeprägtes verständnis für zahlen und kaufmännische vorgänge sehr gute edv-kenntnisse und einen sicheren umgang mit ms-office flexibilität belastbarkeit und teamfähigkeit   die vergütung erfolgt analog entgeltgruppe 7 des tarifvertrages des öffentlichen dienstes (tvöd bund) schwerbehinderte bewerberinnen oder bewerber werden bei gleicher eignung besonders berücksichtigt   schriftliche bewerbungen mit aussagekräftigem anschreiben lebenslauf und zeugnissen - ausschließlich per e-mail - sind bis spätestens 31102018 zu richten an:   doping agentur frau dr andrea gotzmann unternehmenswebseite besuchen verwaltungsfachangestellter assistentin kaufmann assistenz assistent verwaltungsfachangestellte backoffice kauffrau Sachbearbeiter/in Liegenschaftsverwaltung Buchhaltung und allgemeine Verwaltung Bonn verwaltungsfachangestellter assistentin kaufmann assistenz assistent verwaltungsfachangestellte backoffice kauffrau

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53113 Bonn

16.10.2018

Vertrieb, Verkauf

IT Support / Administration Team Member (m/f)

IT Support / Administration Team Member (m/f) FoodPLUS GmbH Köln zurück it support / administration team member (m/f) gmbh Job IT Support Administration Team Member (m f) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode IT Support / Administration Team Member (m/f) Köln

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50667 Köln

07.10.2018

IT, TK, Software

Assistent (m/w) der Verwaltung

Assistent (m/w) der Verwaltung Wagner & Munz GmbH München Allgemeine Büroorganisation; Koordination und Überwachung von E-Mails & Terminen; Reisekostenabrechnung; Besorgungs- und Botengänge (Führerschein Klasse B erforderlich); Angebotseinholung; Rechnungskontrolle; Betreuung mehrerer Firmen;... die gmbh gehört zu den führenden laborfachhändlern in deutschland österreich und der schweiz sie ist europaweit einer der erfolgreichsten vertriebspartner von agilent technologies und anderen namhaften herstellern im bereich labor- und chromatographie-zubehör     zur verstärkung unseres teams suchen wir einen assistent der verwaltung (m/w)     ihre aufgaben: allgemeine büroorganisation koordination und überwachung von e-mails terminen reisekostenabrechnung besorgungs- und botengänge (führerschein klasse b erforderlich) angebotseinholung rechnungskontrolle betreuung mehrerer firmen ihr profil: abgeschlossene kaufmännische ausbildung sorgfältige strukturierte und zielorientierte arbeitsweise ausgeprägtes verantwortungsbewusstsein gute auffassungsgabe und flexibles denken gute microsoft-office-kenntnisse (word/excel) organisationsstärke eigenverantwortliches arbeiten wir bieten: spannende aufgaben viel eigenverantwortung in einem innovativen familienunternehmen leistungsgerechte honorierung kurze entscheidungswege sehr gutes arbeitsklima     wenn sie sich angesprochen fühlen und ihre zielsetzung ein langfristiges engagement in unserem unternehmen ist freuen wir uns auf ihre bewerbung   gmbh · personalabteilung in der rosenau 4 · d-81829 münchen personalabteilung@com · wwwcom Sachbearbeiter Sachbearbeitung Organisation Verwaltungsassistent Büroorganisation Büromanagement Büroarbeiten Verwaltungsarbeiten Korrespondenz Verwaltungsrecht Betriebswirt Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Organisation Verwaltungsassistent Büroorganisation Büromanagement Büroarbeiten Verwaltungsarbeiten Korrespondenz Verwaltungsrecht Betriebswirt Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Assistent (m/w) der Verwaltung Allgemeine Büroorganisation Koordination und Überwachung von E-Mails & Terminen Reisekostenabrechnung Besorgungs- und Botengänge (Führerschein Klasse B erforderlich) Angebotseinholung Rechnungskontrolle Betreuung mehrerer Firmen München Sachbearbeiter Sachbearbeitung Organisation Verwaltungsassistent Büroorganisation Büromanagement Büroarbeiten Verwaltungsarbeiten Korrespondenz Verwaltungsrecht Betriebswirt Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau

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81829 München

16.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Beamter/in Verwaltung und Finanzen

Beamter/in Verwaltung und Finanzen Regierung von Oberbayern München Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Aufbau des Bayerischen Landesamts für Asyl und Rückführung eine/n Beamten/in der 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder vergleichbare/n Tarifbeschäftigte/n;... mitgestalten wir sind eine moderne leistungs­fähige und zukunfts­orientierte behörde in münchen mit über 1 600 mitarbeitern als ansprech­partner für bürgerinnen und bürger kommunen behörden und verbände tragen wir in einem vielfältigen aufgaben­spektrum zum wohl der allgemein­heit und des einzelnen in bei ver­ant­wortungs­bewusst sorgen wir für einen gerechten ausgleich zwischen den unter­schiedlichen öffentlichen und privaten interessen die zentrale vergabestelle ist ein neues aufgaben­gebiet bei der regie­rung ober­bayern das sich der­zeit im auf­bau befindet wir suchen daher zum nächst­möglichen zeit­punkt für den auf­bau des bayerischen landes­amts für asyl und rückführung einen beamtenin der 3 qualifikationsebene der fachlaufbahn verwaltung und finanzen oder vergleichbaren tarifbeschäftigten ihre aufgabenschwerpunkte vorbereitung der vergabe­unter­lagen bearbei­tung und durch­füh­rung europa­weiten und nationalen vergabe­ver­fahren sowie verhand­lungs­vergaben im bereich der uvgo für die beschaffungs­stellen der behörden der all­gemeinen inneren verwal­tung im geschäfts­bereich des bayerischen staats­ministeriums des innern für bau und verkehr (ohne polizei und vob) unter anwen­dung des elektro­nischen vergabe- und beschaffungs­management­systems (e-procurement) zusammenarbeit mit den mit­arbeiterninnen der beschaffungs­stellen mit dem ziel ver­gaben zentral zu bündeln und für regel­mäßig anfallende bedarfe ein behörden­über­greifendes rahmen­vertrags­management zu erreichen beratung der mitarbeiterinnen der beschaffungs­stellen bei fragen zum vergabe- und vertrags­recht ihr profil abgeschlossenes studium als diplom-verwaltungs­wirtin (fh fachlicher schwer­punkt nicht­technischer verwaltungs­dienst) vergleich­bare aus­bildung welche der befä­higung für die 3 quali­fikations­ebene ent­spricht zb bachelor of arts public management diplom-finanz­wirtin (fh) angestelltenlehrgang ii diplom-juristin (abschluss erste staats­prüfung) oder vergleich­bare aus­bildung als fachwirtin (zb büro­fachwirtin betriebs­wirtin etc) vorkenntnisse im vergabe- und vertrags­recht - uvgo vol/b vgv gwb - und praktische erfah­rung mit dokumenten­management- und workflow­systemen wünschens­wert organisationstalent team­fähigkeit und service­bereitschaft iuk-affinität kommunikations­fähigkeit und fähigkeit zur selbst­ständigen lösung problem­stellungen gute kennt­nisse im umgang mit ms-office-produkten wir bieten für interne bewerberinnen ist die stelle ent­sprechend ihrer qualifi­kation dotiert für externe bewerberinnen im beamten­verhält­nis besteht die mög­lichkeit einer über­nahme ent­sprechend ihrer bis­herigen besoldungs­gruppe bis a 12 die stelle unter­liegt keiner festen stellen­bewertung sodass eine ent­wicklung bis a 13 möglich ist für bewerberinnen als tarif­beschäftigte besteht die mög­lichkeit einer eingruppierung in entgelt­gruppe e 10 tv-l interessante und viel­seitige aufgaben verant­wortungs­volle tätig­keiten und einbin­dung in entscheidungs­prozesse selbstständiges arbeiten in einem leistungs­starken team entwicklungs- und fort­bildungs­möglich­keiten work-life-balance durch flexible und mobile arbeitszeit­modelle haus­eigene kinderkrippe sozial­leistungen wie zb betriebliche alters­vorsorge vermögens­wirksame leistungen ggf ballungs­raumzulage ggf fahrt­kosten­zuschuss wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung unter angabe der kennziffer z21-21 bis spätestens 05112018 in einer datei im pdf-format (max 5 mb) an bewerbungen@reg-obbayernde auskünfte zum aufgabenbereich erteilt ihnen gerne frau michalik unter tel 089 2176-2093 bei fragen zum bewerbungsverfahren steht ihnen gerne frau priglmeir unter tel 089 2176-2558 zur verfügung die fördert aktiv die gleichstellung aller mitarbeiterinnen wir begrüßen deshalb bewerbungen allen interessierten unabhängig deren kultureller und sozialer herkunft alter religion welt­anschauung behinderung oder sexueller identität bewerberinnen mit schwer­behinderung werden bei gleicher eignung unter berück­sichtigung aller umstände des einzelfalls bevorzugt datenschutzrechtliche hinweise nach art 13 dsgvo öffentlicher Dienst Jurist Finanzfachwirt Verwaltungsfachangestellter Beamter/in Verwaltung und Finanzen Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Aufbau des Bayerischen Landesamts für Asyl und Rückführung eine/n Beamten/in der 3 Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder vergleichbare/n Tarifbeschäftigte/n München

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80538 München

15.10.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Suche Teilzeitbeschäf​tigung in Büro/Verwaltung

Ich suche eine Beschäftigung im Bereich Büro/Verwaltung. Ich bin 58 Jahre und war die letzten Jahre Hausmann, habe aber ehrenamtlich im sozialen Bereich bei einem Sozialverband gearbeitet. Meine Tätigkeiten dort umfassten: Arbeit am Empfang Telefondienst Mitgliederverwaltung Posteingang und Postausgang Terminvergabe Schriftverkehr mit Ämtern, Krankenkassen etc.

47877 Willich

28.09.2018

Stellengesuche

Kaufmännischer Allrounder (m/w) Verwaltung

; Auftragsannahme,- Bestätigung, bis zur Rechnungsstellung; Bearbeitung der Kundenreklamationen, Bestellungen und Retouren;... seit der gründung der gmbh im jahr 1977 steht der hohe anspruch an qualität und service im mittelpunkt unserer dienstleistungen unsere mitarbeiter sind das fundament unseres fachbetriebs für rohr- und kanalservice wir suchen: kaufmännischer allrounder (m/w) verwaltung zur verstärkung unseres teams in münchen suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen: kaufmännischen allrounder (m/w) verwaltung ihre aufgaben: klassische büroaufgaben (telefonsdienst e-mail korrespondenz postbearbeitung stammdatenpflege ect)  selbständige führung des sekretäriats für die geschäftsleitung auftragsannahme- bestätigung bis zur rechnungsstellung  selbständige abwicklung der debitoren- und kreditorenbuchhaltung in zusammenarbeit mit dem steuerberateter mahnwesen bearbeitung der kundenreklamationen bestellungen und retouren betreuung des einkauf versicherungswesens und vertragsmanagements erstellung der korrespondenz  verwaltung des fuhrparks ihr profil: abgeschlossenen kaufmännische ausbildung oder ähnliche qualifikationen  berufserfahrung im kaufmännischen bereich des handwerks fundierte kenntnisse und souveräne anwendung der gängigsten ms-office-programme  gutes zahlen- sowie technisches verständnis ausgeprägte dienstleistungs- und kundenorientierung  selbstständiges und systematisches arbeiten  hohe eigenorganisation  teamfähigkeit was wir bieten: einen sicheren arbeitsplatz in einem traditionsreichen familienunternehmen familienfreundliches arbeitsklima  interessante abwechslungsreiche und eigenverantwortliche tätigkeiten sicherer arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten vergütung  wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung unter folgender adresse: gmbh grundstraße 44 82061 neuried telefon: 089-7559246 bewerbung @-de stellenanzeige teilen: stellendetails: einsatzort: 82061 neuried bayern deutschland branche: dienstleistungen beruf: kaufmann / kauffrau für büromanagement tätigkeitsbereich: sonstige kaufmännische berufe befristung: unbefristet kontakt: +49 89 7559246 +49 163 1637559211 bewerbung@-de www-de oder bewerben sie sich mit: Kaufmännischer Allrounder (m/w) Verwaltung Klassische Büroaufgaben (Telefonsdienst E-Mail Korrespondenz Postbearbeitung Stammdatenpflege ect) Auftragsannahme- Bestätigung bis zur Rechnungsstellung Bearbeitung der Kundenreklamationen Bestellungen und Retouren München

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80331 München

16.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Sachgebietsleit​ung Verwaltung Kinderbetreuung (m/w/i)

Sachgebietsleitung Verwaltung Kinderbetreuung (m/w/i) Stadt Troisdorf Troisdorf zurück sachgebietsleitung verwaltung kinderbetreuung (m/w/i) Job Sachgebietsleitung Verwaltung Kinderbetreuung (m w i) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sachgebietsleiter sachgebietsleiterin beamte beamtin verwaltungsfachwirtin Sachgebietsleitung Verwaltung Kinderbetreuung (m/w/i) Troisdorf sachgebietsleiter sachgebietsleiterin beamte beamtin verwaltungsfachwirtin

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53840 Troisdorf

16.10.2018

Vertrieb, Verkauf

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