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Administration

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Mitarbeiter/-in für die Verwaltung

Frau Schwab Leipziger Str. 2 14641 Wustermark oder personal@das-biobackhaus.de www.das-biobackhaus.de Standort BioBackHaus Leib GmbH Wustermark Mitarbeiter/-in für die Verwaltung Festanstellung Vollzeit BioBackHaus Leib GmbH Wustermark in Brandenburg Bestellannahme Büro Einkauf Kauffrau Kaufmann Kundenberatung Kundenbetreuung Sachbearbeitung Verkauf Verwaltung Nahrungs- & Genußmittel Einkauf,Verwaltung,Innendienst,Kundenbetreuer Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel,Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Hans Leib, Nestor der Berliner Bio-Bäcker, steht seit 1980 für leckere, traditionell hergestellte Backwaren.

14641 Nauen

14.01.2019

Einkauf, Logistik

Sachbearbeiter Administration HSE (m/w)

Sachbearbeiter Administration HSE (m/w) Akzo Nobel Industrial Chemicals GmbH zurück sachbearbeiter administration hse (m/w) gmbh Job Sachbearbeiter Administration HSE (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode office organisation datenpflege bürokauffrau bürokraft verwaltungsarbeiten assistent management manager bürokaufmann sachbearbeitung kauffrau kaufmann bwl mitarbeiter kaufmännischer kundenbetreuer koordination Sachbearbeiter Administration HSE (m/w) office organisation datenpflege bürokauffrau bürokraft verwaltungsarbeiten assistent management manager bürokaufmann sachbearbeitung kauffrau kaufmann bwl mitarbeiter kaufmännischer kundenbetreuer koordination

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13.01.2019

Vertrieb, Verkauf

Niederlassungsl​eiter WEG-Verwaltung (m/w/d)

Gehaltsoptimierungsmodellen und Möglichkeit eines Firmenwagens IHRE AUFGABEN Management und Umsatzverantwortung für den Standort Heilbronn Repräsentation des Unternehmens insbesondere im Standortumfeld Akquise von neuen Liegenschaften entsprechend Portfolio- und Unternehmensstrategie Führung des Standortteams inkl. fachlicher und persönlicher Unterstützung Teilnahme an standortbezogenen Personalplanungs- und Personalauswahlgesprächen Sicherstellung der standortübergreifenden Zusammenarbeit Verwaltung eines eigenen Bestandes von Key-Account-Liegenschaften UNSERE ANFORDERUNGEN Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) Berufserfahrung als hauptberuflicher WEG-Verwalter idealerweise erste Führungserfahrung sehr gute Kontaktfähigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit eigenorganisierte, strukturierte, und ergebnisorientierte Arbeitsweise gute EDV-Kenntnisse (MS Office, PDF, E-Mail) Führerschein Klasse B Die Immobilienverwalter GmbH www.die-immobilienverwalter.de Wir sind ein auf die Verwaltung von Wohnimmobilien nach dem WEG spezialisiertes Unternehmen. An unseren Standorten in Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn und Heidelberg betreuen wir rund 400 Liegenschaften mit über 7.000 Einheiten. Neben der Verwaltung nach dem WEG sind wir auch in der Mietshaus- und Sondereigentumsverwaltung tätig.

74076 Heilbronn

14.01.2019

Geschäftsführung

Sachbearbeiter/​in Administration und Organisation

Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins per Mail an: arenalingua GmbH Frankfurter Str. 100 65760 Eschborn jobs@arenalingua.de www.arenalingua.de Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sacharbeit Administration Organisation Kaufmann Kaufleute Kfm. Kauffrau Sachbearbeiter/in Administration und Organisation Festanstellung Vollzeit arenalingua GmbH Eschborn Administration Kauffrau Kaufleute Kaufmann Kfm Organisation Sacharbeit Sachbearbeiter Weitere: Sonstige Branchen Officemanagement,Arbeitsorganisation,Sachbearbeitung Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Viele Wege führen zur Fremdsprache.

65760 Eschborn

14.01.2019

Verwaltung, Assistenz

UNTERNEHMENSGRU​PPE TRAUT Verwaltung - Vermarktung - Grundstücksentw​icklung

Verwaltung - Vermarktung - Grundstücksentwicklung Herr Sachs, Telefon: 089/46133718, www.hv-traut.de

VB

81377 München

18.12.2018

Hausverwaltung

Teamleiter (m/w) kaufmännische Administration

Nutzern weltweit Standorte in 19 und Produkte in 55 Ländern Über 30 Jahre erfolgreich im Markt Teamleiter (m/w) kaufmännische Administration Festanstellung Vollzeit CompuGroup Medical SE Koblenz am Rhein Administration BWL Controlling Entwicklung Führung Kauffrau Kaufmann Leitung Optimierung Prozess Reporting Team Wirtschaft Weitere: Chemie, Pharma & Medizin Teamleitung,Kaufleute, Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung CompuGroup Medical ist eines der führenden eHealth-Unternehmen weltweit und erwirt­schaftet einen Jahresumsatz von rund 500 Mio.

56068 Koblenz

14.01.2019

Geschäftsführung

Mitarbeiter Technische Administration (m/w)

Für Rückfragen steht Ihnen unser Recruiting-Team unter karriere@mateco.de oder +49 711 95556-48 gerne zur Verfügung. Mitarbeiter Technische Administration (m/w) Festanstellung Vollzeit mateco GmbH Stuttgart Administration Betriebswirt Büro Ingenieur Kauffrau Mechanik Mechatronik Office Quereinsteiger Reparatur Service Technik Technisch UVV Verwaltung Wartung Werkstatt Wirtschaft kaufmann rechnung Hebetechnik,Weitere: Dienstleistungen Architektur, Bauwesen,Handwerk, Gewerbe,Ingenieur, Technik,Kaufleute, Verwaltung,Verwaltung IT/Elekrotechnik/Mechatronik allgemein,Kaufmännisch/Handel allgemein,Techniker/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die mateco Gruppe zählt zu den führenden Anbietern bei der Vermietung von Arbeitsbühnen. 11.000 Arbeitsbühnen, 60 Niederlassungen, über 1.100 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: Für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern.

70376 Stuttgart

14.01.2019

Architektur, Bauwesen

Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für Vertriebsinnend​ienst und Administration

Wir suchen an unserem Standort Gilching bei München ab sofort eine(n) motivierte(n): Ihre Aufgaben in dieser Position Kaufmännische Abwicklung von Aufträgen (Vertragsmanagement, Rechnungen, Zahlungen) Verwaltung aller relevanter Kundenstammdaten Führung des Schriftverkehrs für die Geschäftsleitung Administratives Personalwesen Eigenverantwortliche Administration des Backoffices Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich kaufmännischer Verwaltung/Officemanagement wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Organisationsgeschick und Hands-On Mentalität Führerschein (Klasse B) Ihre Stärken Sie sind äußerst engagiert und zeigen eine proaktive, termingerechte und gewissenhafte Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Belastbarkeit sowie Dienstleistungsorientierung zeichnen Sie ebenso aus, wie Freude an administrativer Arbeit Sie überzeugen durch Ihr umschauendes und nachhaltiges Arbeiten sowie Ihre loyale und sympathisches Art Die Stelle ist im Umfang zur Teilzeit (20-30 Wochenstunden) konzipiert, es besteht jedoch auch die Möglichkeit, die Tätigkeit zur Vollzeitstelle auszubauen.

82205 Gilching

14.01.2019

Verwaltung, Assistenz

Mitarbeiter Technische Administration (m/w)

Mitarbeiter Technische Administration (m/w) mateco GmbH Stuttgart Sie übernehmen die organisatorische sowie administrative Unterstützung unseres Werkstattleiters; die Bestellung sowie Verwaltung von Betriebsbedarfs- und Ersatzteilartikeln gehört zu Ihrem abwechslungsreichem Aufgabengebiet;... your better way up 11000 arbeitsbühnen rund 60 niederlassungen über 1000 mitarbeiter und ein gemeinsamer anspruch: für unsere kunden die beste höhenzugangstechnik zu liefern dass wir dies können bestätigen uns unsere kunden aus industrie baugewerbe und der medienbran­che jeden tag aufs neue ist der arbeitsbühnen-vermietprofi und marktführer in deutschland und dem angrenzenden europäischen aus­land mit über 40 jahren erfahrung unterstützen sie unsere werkstatt in stuttgart (ab ende 2019 ist der standort in leonberg) als mitarbeiter technische administration (m/w) ihre aufgaben sie übernehmen die organisatorische sowie administrative unterstützung unseres werkstattleiters die bestellung sowie verwaltung von betriebsbedarfs- und ersatzteilartikeln gehört zu ihrem abwechslungsreichem aufgabengebiet zudem stellen sie die elektronische dokumentenverwaltung in unserer werkstatt sicher mit ihrer ausgeprägten serviceorientierung übernehmen sie das bearbeiten von angeboten für reparaturen uvv oder wartungen sowie die erstellung von reparaturrechnungen mit ihrer freude am umgang mit unseren kunden übernehmen sie qualitätsbewusst die bearbeitung und klärung von rechnungsreklamationen ihr profil sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische berufsausbildung gerne geben wir auch motivierten quereinsteigern eine chance sie sind eine strukturierte arbeitsweise gewohnt und übernehmen gerne verantwortung organisations- und planungsvermögen runden ihr profil ab wir bieten ihnen ein unbefristetes arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren branche mit besten beruflichen aussichten beim marktführer damit sie sich perfekt in ihr arbeitsgebiet einarbeiten können erhalten sie von uns produktspezifische schulungen sowie entsprechende weiterbildungen sie wollen auf die nächste ebene ihrer karriere mit uns erreichen sie alle höhen - your better way up wenn sie einen arbeitgeber mit langfristiger zukunftsperspektive in einem wachsenden unternehmen mit moderner unternehmenskultur und angenehmen arbeitsklima suchen freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen über unser karriere-portal für rückfragen steht ihnen unser recruiting-team unter karriere@de oder +49 711 95556-48 gerne zur verfügung Mitarbeiter Technische Administration (m/w) Sie übernehmen die organisatorische sowie administrative Unterstützung unseres Werkstattleiters die Bestellung sowie Verwaltung von Betriebsbedarfs- und Ersatzteilartikeln gehört zu Ihrem abwechslungsreichem Aufgabengebiet Stuttgart

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70173 Stuttgart

13.01.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter (m/w) Verwaltung

Sachbearbeiter (m/w) Verwaltung RWB Partners GmbH Oberhaching Sie bearbeiten Neuanträge und Vertragskündigungen unserer Vertriebspartner, Erfassen diese im System, prüfen und aktualisieren die hinterlegten Ansprechpartnerstrukturen und sind verantwortlich für die Stammdatenpflege;... bei uns erwartet sie ein spannender einstieg in die ver­wal­tungs­welt eines international tätigen finanzunternehmens als pionier und marktführer haben wir ein stückweit die geldanlage revolutioniert und suchen nun sie für den nächsten schritt als sachbearbeiter (m/w) verwaltung was sie erwartet: sie bearbeiten neuanträge und vertragskündigungen unserer ver­triebs­partner erfassen diese im system prüfen und aktualisieren die hinterlegten ansprechtrukturen und sind verantwortlich für die stammdatenpflege sie prüfen eigenständig und fortwährend ob unsere ver­triebs­partner nach wie vor die zulassungsvoraussetzungen u a nach den vorgaben der gewo erfüllen sie übernehmen die telefonische und schriftliche bearbeitung von vertriebspartneranfragen schwerpunktmäßig in bezug auf die ver­schie­de­nen vertriebspartnerinformationssysteme sie dokumentieren den bearbeitungsstand und die gesamte kor­res­pon­denz in der digitalen vertriebspartnerakte sie werten die zertifizierungsprüfungen potenzieller vertriebspartner aus sie agieren als schnittstelle zwischen unseren kunden und der ser­vice­zentrale unserer vertriebspartner was sie mitbringen sollten: sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung - vorzugsweise im finanzdienstleistungssektor und haben erfahrung im bereich der verwaltung sie sind sicher im umgang mit den gängigen ms-office an­wen­dun­gen arbeiten sich schnell in neue programme ein und sind bereit sich weiterzubilden sie arbeiten gewissenhaft mit liebe zum detail und sind ein teamplayer sie bringen ein hohes maß an engagement und einsatzbereitschaft mit und verfügen über ausgeprägte kommunikative eigenschaften wir freuen uns auf ihre bewerbung inkl gehaltswunsch und ein­stiegs­termin per e-mail an frau straßburg an bewerbung@-groupcom   ihre benefits: all you can drink (guter kaffee wasser säfte) kostenlose parkplätze direkt an der s-bahn firmenrabatte beim fitness studio "clever fit" foodtruck fährt morgens und mittags vor die tür restaurants zu fuß zu erreichen wiesn grillfest teamevents & lauftreff mit den kollegen exklusiver zugang zu unseren fonds ohne einstiegskosten arbeiten im grünen hunde im büro erlaubt   gmbh keltenring 5 82041 oberhaching tel 089 666694-0 bewerbung@-groupcom www-groupcom Assistenz Auftragssachbearbeiter Sekretär Assistent Officemanager Officemanagement Bürokaufmann Akquise Bargeldversorgung Einkauf Büromanagement Industriekauffrau -mann Bürokauffrau -mann Rechnungswesen Gebäudemanagement Facility Management Assistenz Auftragssachbearbeiter Sekretär Assistent Officemanager Officemanagement Bürokaufmann Akquise Bargeldversorgung Einkauf Büromanagement Industriekauffrau/-mann Bürokauffrau/-mann Rechnungswesen Gebäudemanagement Facility Management Sachbearbeiter (m/w) Verwaltung Sie bearbeiten Neuanträge und Vertragskündigungen unserer Vertriebspartner Erfassen diese im System prüfen und aktualisieren die hinterlegten Ansprechpartnerstrukturen und sind verantwortlich für die Stammdatenpflege Oberhaching Assistenz Auftragssachbearbeiter Sekretär Assistent Officemanager Officemanagement Bürokaufmann Akquise Bargeldversorgung Einkauf Büromanagement Industriekauffrau/-mann Bürokauffrau/-mann Rechnungswesen Gebäudemanagement Facility Management

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82041 Oberhaching

13.01.2019

Vertrieb, Verkauf

Volljurist/in für allgemeine Verwaltung

Volljurist/in für allgemeine Verwaltung IHF GmbH Ludwigshafen am Rhein Sie klären eigenständig alle auftretenden Rechtsfragen und stehen dem Managementteam als kompetenter Ansprechpartner insbesondere zu folgenden Themenbereichen zur Verfügung: Individual- und Kollektivarbeitsrecht; Sozialversicherungsrecht;... institut für herzinfarktforschung für unser unternehmen suchen wir eine(n) volljurist(in) für allgemeine verwaltung in teilzeit unser unternehmen ist in europa führend auf dem gebiet der erforschung kardiovaskulärer erkrankungen wir beschäftigen uns schwerpunktmäßig mit patientenregistern randomisierten klinischen studien und qualitätssicherung in der kardiologie wir arbeiten dabei hand in hand mit den wissenschaftlichen abteilungen der pharmakologischen und medizintechnischen industrie zusammen freuen sie sich auf ein dynamisches wachsendes unternehmen mit ausgeprägter teamkultur das erwartet sie bei uns: wir suchen sie als teammitglied das in einem dynamischen und weiter wachsenden internationalen umfeld gerne etwas bewirkt und dinge voranbringt sie klären eigenständig alle auftretenden rechtsfragen und stehen dem managementteam als kompetenter ansprechpartner insbesondere zu folgenden themenbereichen zur verfügung: individual- und kollektivarbeitsrecht sozialversicherungsrecht human resources management vertragsrecht (national und international) medizinrecht (zb cro-verträge in der klinischen forschung ua) wirtschaftsprüfungen audits durch sponsoren und behörden datenschutz und qualitätsmanagement ihr profil: abschluss des ersten und zweiten staatsexamens englischkenntnisse kommunikationssicher in wort und schrift klare stärke in einer eigenständigen und strukturierten arbeitsweise einsatzbereitschaft belastbarkeit und flexibilität ausgeprägter team-gedanke sowie diskretion und vertrauenswürdigkeit das bieten wir ihnen: zunächst einen teilzeitjob mit 20 bis 25 arbeitsstunden pro woche wir leben vertrauensarbeitszeit ohne stechuhr und bezahlen marktgerecht in einem nicht tarifgebundenen mittelständischen unternehmen sie haben ideen übernehmen gerne verantwortung und möchten einen unbefristeten arbeitsvertrag dann sind sie bei uns genau richtig wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung vorzugsweise per e-mail AnwaltRechtsanwaltFachjuristJuristUnternehmensjuristUnternehmensanwaltFachanwaltArbeitsjuristUnternehmensrechtRAIndividualarbeitsrechtundKollektivarbeitsrechtArbeitsrechtSozialversicherungsrechtMedizinrecht Volljurist/in für allgemeine Verwaltung Sie klären eigenständig alle auftretenden Rechtsfragen und stehen dem Managementteam als kompetenter Ansprechpartner insbesondere zu folgenden Themenbereichen zur Verfügung: Individual- und Kollektivarbeitsrecht Sozialversicherungsrecht Ludwigshafen am Rhein AnwaltRechtsanwaltFachjuristJuristUnternehmensjuristUnternehmensanwaltFachanwaltArbeitsjuristUnternehmensrechtRAIndividualarbeitsrechtundKollektivarbeitsrechtArbeitsrechtSozialversicherungsrechtMedizinrecht

67059 Ludwigshafen (Rhein)

13.01.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Teamleiter Rechnungswesen & Verwaltung - in spe (m/w/d)

Teamleiter Rechnungswesen & Verwaltung - in spe (m/w/d) LEWAN ASSOCIATES Unternehmensberatung GmbH Bad Honnef zurück teamleiter rechnungswesen & verwaltung - in spe (m/w/d) gmbh Job Teamleiter Rechnungswesen &amp Verwaltung - in spe (m w d) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Teamleiter Rechnungswesen & Verwaltung - in spe (m/w/d) Bad Honnef

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53111 Bonn

13.01.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter (m/w/d) Administration

Schadenteam Sachbearbeiter (m/w/d) Administration Festanstellung Vollzeit Carseo GmbH Hamburg (St. Georg) Ausgangspost Büroordnung MS Office Pflege Verteilung empfang interne kaufmännisch post Weitere: Sonstige Branchen,Versicherung Kaufleute, Verwaltung,Sachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Hotelkaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Eurokaufmann/-frau,Fremdsprachenkorrespondent/-in,Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskauffrau,Personalkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Wir, die Carseo GmbH, sind seit Jahren Partner verschiedener Autohäuser deutschlandweit in der erfolgreichen Abwicklung von Kfz-Unfallschäden.

20095 Hamburg

14.01.2019

Verwaltung, Assistenz

Mitarbeiter (m/w) Kundenbetreuung / Verwaltung

Mitarbeiter (m/w) Kundenbetreuung / Verwaltung POINT - Sports.Wellness.Club Gerlingen Erfassung von Mitgliedsverträgen und Kündigungen; Pflege des Mitgliederbestandes im CRM-System; optimale Kundenbetreuung bei schriftlichen und telefonischen Anfragen; Erstellen von Anschreiben und Rechnungen; Bearbeitung des Mahnwesens;... mitarbeiter kundenbetreuung und verwaltung (m/w)     wir vom - bieten als eine der schönsten multifunktionalen sport und freizeitanlagen deutschlands auf über 6000 m² ein vielfältiges und auf die unterschiedlichsten kundenbedürfnisse zugeschnittenes produktportfolio unser konzept zeichnet sich durch einen modernen fitness und wellnesspark mit gesundheitsorientiertem schwerpunkt durch ein professionelles squash und badmintonzentrum sowie einen integrierten gastronomischen bereich aus   zur verstärkung unseres verwaltungsteams suchen wir ab sofort einen   mitarbeiter kundenbetreuung und verwaltung (m/w) teilzeit (20 std pro woche) ihre aufgaben: erfassung von mitgliedsverträgen und kündigungen pflege des mitgliederbestandes im crmsystem optimale kundenbetreuung bei schriftlichen und telefonischen anfragen erstellen von anschreiben und rechnungen bearbeitung des mahnwesens allgemeine verwaltungstätigkeiten ihr profil abgeschlossene kaufmännische ausbildung optimaler weise berufserfahrung in einer vergleichbaren position sicherer umgang mit allen msoffice programmen zuverlässigkeit und genauigkeit hohe eigenmotivation und selbstständige arbeitsweise flexibilität   was wir ihnen bieten: arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten unternehmensgruppe abwechslungsreiches und professionelles arbeitsumfeld ein motiviertes team verantwortungsvolle tätigkeit mit kurzen entscheidungswegen mitarbeiterbenefits wie z b fitnessstudiomitgliedschaft oder mitarbeiterrabatte   wenn sie sich in oben beschriebenem anforderungsprofil wieder finden freuen wir uns darauf sie näher kennen zu lernen   bitte senden sie uns ihre vollständigen bewerbungsunterlagen unter angabe des stellen­portals ihrer gehaltsvorstellung sowie ihres frühestmöglichen einstiegstermins an:     - sportwellnessclub - dieselstr 2 - 70839 gerlingen - wwwsportsde Büroassistent Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Fachangestellter Bürokommunikation Kaufmann Kauffrau Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberatung Büroassistent Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Fachangestellter Bürokommunikation Kaufmann Kauffrau Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberatung Mitarbeiter (m/w) Kundenbetreuung / Verwaltung Erfassung von Mitgliedsverträgen und Kündigungen Pflege des Mitgliederbestandes im CRM-System optimale Kundenbetreuung bei schriftlichen und telefonischen Anfragen Erstellen von Anschreiben und Rechnungen Bearbeitung des Mahnwesens Gerlingen Büroassistent Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Fachangestellter Bürokommunikation Kaufmann Kauffrau Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberatung

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70839 Gerlingen

13.01.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter/​in Customer Administration - French Market

Sachbearbeiter/in Customer Administration - French Market NIHON KOHDEN EUROPE GmbH Rosbach Eigenständige Erfassung und Bearbeitung französischer Kundenaufträge; Initiierung von Fertigungsaufträgen für die lokale Produktion; Überwachung von Lieferungen und Lieferfristen;... ist japans führender hersteller und anbieter im bereich medizintechnik wir sind weltweit eines der führenden unternehmen in der medizintechnik mit einem jahresumsatz von mehr als 15 milliarden dollar gehört zu den top 100 unternehmen die medizintechnik vertreiben und zu den top 10 unternehmen die auf die entwicklung produktion und den vertrieb von innovativer medizintechnik spezialisiert sind   "improving healthcare with advanced technologies" - our corporate philosophy - steht für unsere hohen selbstgesteckten standards zur entwicklung innovativer lösungen zur diagnostik und therapie von krankheiten unsere lösungen umfassen die produktbereiche patientenüberwachung kardiologische diagnose und therapie- system (ekg und defibrillatoren) neurologische diagnosesysteme (eeg emg und ep arbeitsplätze) sowie hämatologie weitere informationen finden sie unter: https://eucom unsere administration repräsentiert die  schnittstelle zwischen abteilungen und europäischen niederlassungen aus den bereichen vertrieb produktmanagement service und einkauf wir legen einen hohen wert darauf unsere kunden bestmöglich zu unterstützen daher suchen wir ein teammitglied mit ausgezeichneten kommunikationsfähigkeiten das auch in der hektik des alltags stets einen kühlen kopf bewahrt und prioritäten setzen kann wir erwarten ein hohes maß an verantwortungsbewusstsein um unseren kunden und partnern einen professionelles auftragsmanagement zu garantieren sie werden in erster linie in der administration für unsere geschäfte auf dem französischen markt arbeiten ausgezeichnete französischkenntnisse sind daher eine grundvoraussetzung   sachbearbeiter*in customer administration - french market referenz nke0012018 ihre aufgaben: eigenständige erfassung und bearbeitung französischer  kundenaufträge initiierung von fertigungsaufträgen für die lokale produktion überwachung von lieferungen und lieferfristen erstellung von rechnungen und gutschriften pflege der relevanten stammdaten kommunikation und abstimmung mit kunden vertrieb produktmarketing und einkauf ihr profil: kaufmännische ausbildung sehr gute französischkenntnisse konversationstaugliche deutsch- und englischkenntnisse eine mind 2 jährige  berufserfahrung ist wünschenswert sap sd anwenderkenntnisse ms-excel anwenderkenntnisse (zb ausleiten von sap-daten datenaufbereitung filterfunktionen) und grundlagen  ms word verständnis logistischer abläufe ausgeprägte kunden- und serviceorientierung interkulturelle offenheit genauigkeit bereitschaft zu gelegentlichen reisen ins europäische ausland (max5 %)   wir bieten: leistungsgerechte vergütung betriebliche arbeitgeberfinanzierte altersvorsorge regelmäßige mitarbeiterevents flexible arbeitszeiten (gleitzeit) kostenlose parkplätze kantinenzuschuss     improving healthcare with advanced technology Kundenbetreuung Kundenberatung Vertrieb Controlling Buchhaltung Logistik Sachbearbeitung Customer-Relationship-Management Angebotsmanagement Disposition Kaufmann Frankreich Rechnung Produktmarketing Einkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Vertrieb Controlling Buchhaltung Logistik Sachbearbeitung Customer-Relationship-Management Angebotsmanagement Disposition Kaufmann Frankreich Rechnung Produktmarketing Einkauf Sachbearbeiter/in Customer Administration - French Market Eigenständige Erfassung und Bearbeitung französischer Kundenaufträge Initiierung von Fertigungsaufträgen für die lokale Produktion Überwachung von Lieferungen und Lieferfristen Rosbach Kundenbetreuung Kundenberatung Vertrieb Controlling Buchhaltung Logistik Sachbearbeitung Customer-Relationship-Management Angebotsmanagement Disposition Kaufmann Frankreich Rechnung Produktmarketing Einkauf

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61191 Rosbach (Höhe)

12.01.2019

Vertrieb, Verkauf

Pricing Aktuar / Data Scientist (m/w/d)

Bei uns haben Sie es mit jeder Menge Datenmaterial zu tun: Gekonnt machen Sie sich an dessen Aufbereitung, Analyse und leiten daraus Prognosen über die finanziellen Auswirkungen von Tarifverä;... back to joblist mit einer der führenden kfz-direktversicherungen fahren sie am besten dynamisch direkt schnell - bei da direkt stehen die ampeln immer auf grün als teil der weltweiten setzen wir auf stetiges wachstum und bauen unsere multi-channel-vertriebswege kontinuierlich aus gemeinsam stellen wir unsere versicherungskenntnisse in den dienst des kunden helfen sie unseren qualitäts­standard in sachen kompetenter beratung und service weiter zu verbessern 12860 pricing aktuar / data scientist (m/w/d) - kfz-versicherung für unseren standort frankfurt am main ihre aufgaben sie haben ihr studium in der tasche möchten nun erfolgreich ins berufsleben starten und haben vielleicht sogar interesse an einer aktuariellen weiterbildung dann übernehmen sie verantwortung bei der - im team der da direkt mit schwerpunkt product & pricing data science und analytics sind keine fremdwörter für sie bei uns haben sie es mit jeder menge datenmaterial zu tun: gekonnt machen sie sich an dessen aufbereitung analyse und leiten daraus prognosen über die finanziellen auswirkungen von tarifveränderungen und beitragsanpassungen ab mit ihrem wissen können sie anschließend unsere neugeschäfts- und bestandstarife sowie das dazugehörige monitoring optimieren darüber hinaus bauen sie storno- und conversion-modelle auf und nehmen beispielsweise nachfrageelastizitäten und marktbeobachtungsdaten kritisch unter die lupe nicht zuletzt erstellen sie eigene pricing-tools und begleiten diese fachlich ihre qualifikation erfolgreich abgeschlossenes studium in mathematik statistik data science oder eine vergleichbare qualifikation kenntnisse und praktische erfahrung in datenaufbereitung datenanalyse modellierung (ua mit machine learning verfahren) sowie der umgang mit entsprechenden software-produkten (zb python r h2o sas) von vorteil rationale denk- und selbständige arbeitsweise für den professionellen umgang mit modellen und analysen gute englischkenntnisse in wort und schrift (ua für die erstellung von präsentationen) kommunikative aufgeschlossene persönlichkeit die spaß daran hat sich fortlaufend weiterzubilden und die gerne gemeinsam mit anderen gute ergebnisse erzielt eintrittsdatum: 01022019 ansprechepartner: sabrina knörr führungskraft: monika hermanns org-einheit: direct product & pricing pricing was wäre wenn sie sich noch heute bewerben die da direkt freut sich auf sie wwwde   jetzt bewerben Versicherungen Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Pricing Aktuar / Data Scientist (m/w/d) Data Science und Analytics sind keine Fremdwörter für Sie Bei uns haben Sie es mit jeder Menge Datenmaterial zu tun: Gekonnt machen Sie sich an dessen Aufbereitung Analyse und leiten daraus Prognosen über die finanziellen Auswirkungen von Tarifverä Bonn Versicherungen Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und

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53115 Bonn

13.01.2019

Bank, Versicherung

Compliance Officer (m/w/d)

Compliance Officer (m/w/d) Zurich Gruppe Deutschland Bonn Überwachung und Beratung der Compliance mit Gesetzen, Verordnungen und Verwaltungsvorschriften sowie internen Richtlinien und Vorgaben; Erkennung von Compliance-Risiken sowie die Evaluierung der Eignung der getroffenen Maßnahmen;... back to joblist einknicken gibt's nicht wenn's um ihre ideen geht wir suchen menschen die ihre meinung vertreten für ihre ideen kämpfen und uns auch mal contra geben ja fordern sie uns so finden wir am besten neue wege das leben unserer kunden noch besser abzusichern einknicken gibt's nicht wenn's um ihre ideen geht wir suchen menschen die ihre meinung vertreten für ihre ideen kämpfen und uns auch mal contra geben ja fordern sie uns so finden wir am besten neue wege das leben unserer kunden noch besser abzusichern wir suchen sie als compliance officer (m/w/d) ort: bonn   compliance als mehrwert - das ist unser leitbild sie sehen gerne das große ganze analysieren gerne die auswirkungen juristischer fragestellungen auf die prozesse des unternehmens sie denken lösungsorientiert und bringen sowohl analytische als auch juristische fähigkeiten mit dann bewerben sie sich unser compliance team braucht verstärkung jetzt bewerben ihre aufgaben      überwachung und beratung der compliance mit gesetzen verordnungen und verwaltungsvorschriften sowie internen richtlinien und vorgaben erkennung von compliance-risiken sowie die evaluierung der eignung der getroffenen maßnahmen zur vermeidung von non-compliance  konzeption planung und umsetzung von monitoring deep-dives inklusive abstimmung mit den fachbereichen mitwirkung in der compliance-risikoanalyse zur identifizierung und priorisierung erforderlicher monitoring-maßnahmen durchführung von datenanalysen identifikation und analyse von stichproben sowie aufbereitung der ergebnisse erkennung von mustern und trends ursachen und verbesserungspotentialen ihre qualifikationen mindestens 3 jahre berufserfahrung im bereich compliance risikomanagement revision fachkontrolle oder controlling erfahrung in stark regulierter branche von vorteil erfahrung im umgang mit datenverarbeitungs- und analyse-tools (vorrangig: excel und access) sehr gutes verständnis für juristische sachverhalte idealerweise juristische (zusatz-) ausbildung eigenständige und proaktive arbeitsweise fließende deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift ihre chance 54000 kolleginnen und kollegen in 210 ländern und gebieten gemeinsam auf dem weg die veränderungen der versicherungsbranche maßgeblich zu gestalten willkommen in einer spannenden zeit wwwde/karriere Versicherungen Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Compliance Officer (m/w/d) Überwachung und Beratung der Compliance mit Gesetzen Verordnungen und Verwaltungsvorschriften sowie internen Richtlinien und Vorgaben Erkennung von Compliance-Risiken sowie die Evaluierung der Eignung der getroffenen Maßnahmen Bonn Versicherungen Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und

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53115 Bonn

13.01.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Infrastruktur Architekt (m/w)

Infrastruktur Architekt (m/w) Zurich Gruppe Deutschland Köln Sie analysieren die bestehende Architektur, entwickeln eine Soll-Architektur und verbessern diese später kontinuierlich – mit Blick auf konzernweite IT-Standards und unter Berücksichtigung unserer strategischen Roadmap;... back to joblist versicherung/neu/coden infrastruktur architekt (m/w) (m/w) köln   was sie tun sie analysieren die bestehende architektur entwickeln eine soll-architektur und verbessern diese später kontinuierlich - mit blick auf konzernweite it-standards und unter berücksichtigung unserer strategischen road­map grundlage ihrer arbeit sind kontinuierliche marktanalysen mit denen sie vielversprechende it-trends und neue it-infrastrukturtechnologien frühzeitig identifizieren bewerten und nach der positiven entscheidungs­findung umzusetzen helfen dies schließt die spezifikation moderner infrastrukturen mit ein bei der entwicklung ihrer zielarchitekturen gelingt es ihnen die anforderungen ihrer internen kunden bestmöglich zu erfüllen so planen sie unsere netzwerk- und datacenter-landschaften unter kosten- und risikogesichtspunkten sie erstellen und optimieren betriebskonzepte (mit cloud-architekturen) sowie integrierte prozessabläufe ihre strategischen und operativen it-projekte planen und steuern sie als design authority in zusammenarbeit mit der unternehmens sowie unserem präferierten supplier   was sie mitbringen studium der (wirtschafts-)informatik oder eine vergleichbare qualifikation ggf ergänzt um eine togaf-ausbildung fundierte kenntnisse im rechenzentrumsbetrieb mehrjährige infrastruktur-projekterfahrung mündliche und schriftliche kommunikationsstärke - auch in sehr gutem englisch eine ausgeprägte strategische denkweise und abstraktionsvermögen spaß an der zusammenarbeit in einem gemeinsamen architektenteam was wir ihnen bieten durch den grundlegenden umbau unserer it-infrastruktur und dem aufbau neuer methoden und arbeitsweisen gestalten sie die zukunft unserer it mit eine konzerneigene developer community für einen wissensaustausch über neue tools methoden und ideen vielfältige weiterbildungsmöglichkeiten damit sie in ihrem oder neuen fachgebiet noch besser werden geregelte arbeitszeiten und ein faires gehalt vollzeit teilzeit oder homeoffice: wir unterstützen sie ihre arbeit nach ihren bedürfnissen zu gestalten das ist 53000 kolleginnen und kollegen in 210 ländern gemeinsam auf dem weg die veränderungen der versicherungsbranche maßgeblich zu gestalten hin zu einem digital getriebenen unternehmen das über 140 jahre währende geschichte nachhaltig weiterschreibt international nachhaltig exzellent integer wie ihre zukunft bei aussehen kann darüber sollten sie mit uns reden katina heeg freut sich auf ihre bewerbung wwwde/versicherung-neu-coden bewerben sie sich jetzt Versicherungen Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Infrastruktur Architekt (m/w) Sie analysieren die bestehende Architektur entwickeln eine Soll-Architektur und verbessern diese später kontinuierlich – mit Blick auf konzernweite IT-Standards und unter Berücksichtigung unserer strategischen Roadmap Köln Versicherungen Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und

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50667 Köln

13.01.2019

IT, TK, Software

Fachoberschule Wirtschaft und Verwaltung - kaufmännische Berufe

Der erste Schritt in Richtung Studium Die Fachoberschule Wirtschaft und Verwaltung (Kaufmännische Berufe) der Euro Akademie bietet Ihnen eine einjährige vollschulische Aufbauausbildung, die mit der fachgebundenen Hochschulreife abschliesst. Die Ausbildungsinhalte sind (Auszug) Sprachkompetenz Naturwissenschaften, Mathematik EDV Sport- und Gesundheitsförderung Sozialkompetenz Zugangsvoraussetzungen: MSA und abgeschlossene Berufsausbildung in einem einschlägigen staatlich anerkannten Beruf oder eine mindestens fünfjährige einschlägige Berufstätigkeit in einem kaufmännischen Beruf.

13507 Berlin

02.01.2019

Ausbildungsplätze

Mitarbeiter IT – Server-Administ​ration & Cloud (m/w)

Mitarbeiter IT – Server-Administration & Cloud (m/w) KORSCH AG Berlin Windows Server Administration (Server 2016, AD, DNS, DHCP, DFS); VMware vSphere Administration; Integration von Anwendungen in unsere Systemlandschaft; Betreuung von MS Cloud Diensten (ADFS, Office 365, Skype for Business, …);... entwickelt und baut seit fast 100 jahren ausschließlich hightech-tablettenpressen als expandierender mittelständler gehören wir zu den großen der branche unsere tablettenpressen "made in berlin" machen weltweit millionen menschen das leben deutlich einfacher bekannte unternehmen aus der pharmabranche und der industrie produzieren mit unseren maschinen nicht nur tabletten aller art sondern auch batterien spülmaschinen- und bade-tabs vitamindragees süßstoff bonbons brühwürfel wasserfarben kaugummis espresso-pads teelichter uvm mehr über erfahren sie auf den seiten über unser unternehmen unser team im bereich it sucht zum frühestmöglichen zeitpunkt einen mitarbeiter it - server-administration & cloud (m/w) das sind sie: sie sind ein offener und freundlicher mensch sie können sich gut konzentrieren und geraten auch nicht aus der ruhe wenn es einmal etwas hektischer zugeht sie haben spaß an komplexen problemstellungen und können gut planen und organisieren qualität ist ihnen wichtig und sie haben eine strukturierte arbeitsweise sie sind von it begeistert und immer bereit neues zu lernen sie fühlen sich in windows-basierten it-umgebungen zu hause diese interessanten aufgaben warten auf sie: windows server administration (server 2016 ad dns dhcp dfs) vmware vsphere administration integration von anwendungen in unsere systemlandschaft betreuung von ms cloud diensten (adfs office 365 skype for business ) mitarbeit bei citrix-einführung und administration steuerung von dienstleistern erstellung von spezifikationen und technischen dokumentationen mitarbeit an projekten bzw die leitung von teilprojekten automatisierung des it-systembetriebes it-anwendersupport (annahme fehleranalyse problemlösung) unterstützung von digitalisierungsprojekten (ua hololens ar) das sind ihre fähigkeiten und kenntnisse: sie haben ein abgeschlossenes studium der informationstechnologie eine ausbildung zum fachinformatiker oder eine vergleichbare qualifikation sie verfügen über eine mehrjährige einschlägige berufserfahrung in mindestens einem der og aufgabenbereiche sie haben fundierte kenntnisse im windows server- und clientumfeld sie haben gute kenntnisse von vmware vsphere und citrix sie kennen sich mit netzwerkinfrastrukturen aus (tcp/ip routing switching firewalling) sie haben ein hohes analytisches denkvermögen und verantwortungsbewusstsein ihre sprachkenntnisse sind deutsch (verhandlungssicher) und englisch (b2) wenn sie diese spannende herausforderung mit perspektive interessiert dann erwarten sie: leistung die sich lohnt flache hierarchien und ein persönliches miteinander flexibilität bei der vereinbarkeit von beruf und familie moderne arbeitsplätze engagement für gesundheit wohlbefinden und sport gute chancen für berufliche und persönliche entwicklung sowie alle vorzüge eines traditionsreichen inhabergeführten mittelständischen unternehmens mit hoher innovationskraft sie finden eine atmosphäre von nähe mannschaftssport nicht erst nach feierabend generationsübergreifendes denken und handeln sowie spezialisten auf vielen gebieten unter einem dach vereint bewerben sie sich bei uns: online-formular ihre ansprechpartnerin bei rückfragen: katrin lemke | personalabteilung | tel: 0049 30 435 76 - 149 ag breitenbachstraße 1 13509 berlin personalabteilung frau lemke tel: 0049 30 435 76 - 149 wwwde IT IT-Mitarbeiter Administration Systemadministrator Admin Cloud Server Systemintegration System Backend name= keywords Mitarbeiter IT – Server-Administration &amp Cloud (m w) | KORSCH AG name= description Mitarbeiter IT – Server-Administration & Cloud (m/w) Windows Server Administration (Server 2016 AD DNS DHCP DFS) VMware vSphere Administration Integration von Anwendungen in unsere Systemlandschaft Betreuung von MS Cloud Diensten (ADFS Office 365 Skype for Business …) Berlin

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13.01.2019

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