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Verwaltung von Fahrzeugen und Ausrüstung der Katastrophenschutzeinheiten
Ein wesentlicher Bestandteil ist das Verwalten und Betreuen der Fahrzeuge und der Einsatzgeräte. Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung. Das sind Ihre wichtigsten Aufgaben: Fahrzeuge und Ausrüstungen der Katastrophenschutzeinheiten des Kreises (Ergänzungen des Landes und des Bundes) betreuen und verwalten und dabei zum Beispiel Inventarlisten erstellen, Inventuren vornehmen, Prüftermine koordinieren, an Prüfungen teilnehmen, erforderliche Ausrüstung in ausreichendem Umfang und den Vorschriften entsprechend sicherstellen Katastrophenschutzfahrzeuge und -geräte beschaffen und verwalten, bei Bedarf mit der Zentralen Vergabestelle zusammenarbeiten bei der Betreuung und dem Ausbau des Katastrophenschutzlagers des Kreises unterstützen Aufgaben gemäß Landeskatastrophenschutzgesetz wahrnehmen, zum Beispiel Listen und Heranziehungsbescheide erstellen bei der Vorbereitung und Durchführung von Katastrophenschutzübungen und -veranstaltungen mitwirken und die Finanzierung sicherstellen Nähere Informationen finden Sie in dem auf unserer Website veröffentlichten Anforderungsprofil.Partner-Anzeige25.04.202424837 SchleswigVerwaltung, Assistenz -
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Verwaltung von Fahrzeugen und Ausrüstung der Katastrophenschutzeinheiten
Ein wesentlicher Bestandteil ist das Verwalten und Betreuen der Fahrzeuge und der Einsatzgeräte. Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung. Das sind Ihre wichtigsten Aufgaben: Fahrzeuge und Ausrüstungen der Katastrophenschutzeinheiten des Kreises (Ergänzungen des Landes und des Bundes) betreuen und verwalten und dabei zum Beispiel Inventarlisten erstellen, Inventuren vornehmen, Prüftermine koordinieren, an Prüfungen teilnehmen, erforderliche Ausrüstung in ausreichendem Umfang und den Vorschriften entsprechend sicherstellen Katastrophenschutzfahrzeuge und -geräte beschaffen und verwalten, bei Bedarf mit der Zentralen Vergabestelle zusammenarbeiten bei der Betreuung und dem Ausbau des Katastrophenschutzlagers des Kreises unterstützen Aufgaben gemäß Landeskatastrophenschutzgesetz wahrnehmen, zum Beispiel Listen und Heranziehungsbescheide erstellen bei der Vorbereitung und Durchführung von Katastrophenschutzübungen und -veranstaltungen mitwirken und die Finanzierung sicherstellen Nähere Informationen finden Sie in dem auf unserer Website veröffentlichten Anforderungsprofil.Partner-Anzeige24.04.202424837 SchleswigVerwaltung, Assistenz -
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(Bilanz-)Buchhaltung / Verwaltung
Buchhaltung/Verwaltung Kaiserslautern Vollzeit Du suchst einen Job in der (Bilanz-)Buchhaltung/Verwaltung? WIR bewerben uns bei DIR! Das ist Dein neuer Arbeitgeber: die Linimed Südwest GmbH Die Linimed Südwest GmbH ist ein regionaler Intensiv-Fachpflegedienst und Teil der Linimed Gruppe, die derzeit bundesweit rund 4.500 Mitarbeiter an über 140 Pflegestandorten beschäftigt.Partner-Anzeige25.04.202467657 KaiserslauternRecht, Finanzen, Steuern -
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(Bilanz-)Buchhaltung / Verwaltung
Buchhaltung/Verwaltung Kaiserslautern Vollzeit Du suchst einen Job in der (Bilanz-)Buchhaltung/Verwaltung? WIR bewerben uns bei DIR! Das ist Dein neuer Arbeitgeber: die Linimed Südwest GmbH Die Linimed Südwest GmbH ist ein regionaler Intensiv-Fachpflegedienst und Teil der Linimed Gruppe, die derzeit bundesweit rund 4.500 Mitarbeiter an über 140 Pflegestandorten beschäftigt.Partner-Anzeige25.04.202467657 KaiserslauternRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Linux und Datenbank Administration
Aufgaben wie Entwicklung von Software, Rechenzentrum oder User-Support prägen unseren Arbeitsalltag genauso wie die Zusammenarbeit in Digitalisierungsfragen mit Ministerien und anderen Sozialversicherungsträgern. Deine Aufgaben: Bei uns bist Du zuständig für die Administration und Weiterentwicklung der Linux- und Webserver- Systemumgebungen und der Datenbanksysteme wie Oracle und Microsoft. Du verwaltest unsere DevOps Plattform und bringst unsere Systemumgebungen weiter voran. Du unterstützt das Deployment und Tuning verschiedenster Anwendungen und findest passende Lösungen bei auftretenden Problemen.Partner-Anzeige25.04.202453757 Sankt AugustinIT, TK, Software -
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Office Administration & Teamassistenz (a)
Office Administration & Teamassistenz (a) 80-100% Seit Juli 2023 vereint sich das Beste aus zwei Welten in einer – der Abacus Umantis. Während die Umantis bereits seit dem Jahr 2000 als Pionier für webbasierte Talentmanagement-Lösungen gilt, fungiert die Abacus als größter und erfolgreichster unabhängiger Business HR Software-Entwickler für kleine und mittlere Unternehmen in der Schweiz.Partner-Anzeige25.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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WEG-Verwalter (m/w/d)
Verwalter (m/w/d) WEG-Verwalter (m/w/d) gerne auch Quereinsteiger. in Teilzeit/Vollzeit Wir sind eine regional tätige Wohnungsbaugenossenschaft mit ca. 1.400 Mitgliedern und seit 1949 sicherer und verlässlicher Partner beim Bauen und Wohnen im Hochschwarzwald. Wir bewirtschaften derzeit ca. 660 eigene Wohn- und Geschäftseinheiten, ca. 390 Wohneinheiten nach dem Wohnungseigentumsgesetz (WEG) und ca. 80 Wohneinheiten in der Hausverwaltung für Dritte.Partner-Anzeige25.04.202479822 Titisee-NeustadtJobs, Karriere -
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Mitarbeiter Administration (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Sekretariat; Telefonzentrale; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: IT, Internet & Telekom allg.Partner-Anzeige25.04.202429410 Salzwedel (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz -
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Verwaltung (m/w/d)
Verwaltung (m/w/d) Sontheim Industrie Elektronik GmbH www.s-i-e.de/de/karriereWir leben Elektronik! Sontheim Industrie Elektronik Sontheim ist ein führender Elektroniksystemanbieter aus Kempten für Automatisierungs-, Diagnose- und Connectivity-Lösungen. Seit fast 30 Jahren erhalten unsere Kunden weltweit einPartner-Anzeige25.04.202487776 SontheimJobs, Karriere -
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Objektverwalter / WEG Verwalter (w/m/d)
Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Zuge einer Altersnachfolge Objektverwalter / WEG Verwalter (w/m/d) zur Festanstellung. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive. Ihre wesentlichen Aufgaben Betreuung und Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften Objektbegehungen, Teilnahme an Eigentümerversammlungen und Protokollführung Umsetzen und Nachhalten gefasster Beschlüsse der WEG-Versammlung Erstellung und Prüfung von Wirtschaftsplänen Erstellung der Betriebskostenabrechnung für die Mieter sowie der Abrechnungen für die Eigentümer Betreuung von Instandsetzungsmaßnahmen und Auftragsvergabe an Handwerker Ansprechpartner für Eigentümer, Behörden, Mieter und Versorger Buchungskenntnisse nicht erforderlich, da eigene Buchhaltung im Haus Ihr Profil Nachweisliche Kenntnisse im Bereich der WEG-Verwaltung Eine abgeschlossene Ausbildung im Immobiliensektor oder eine vergleichbare Qualifikation wäre wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und einer Hausverwaltungssoftware Bereitschaft im Team zu arbeiten und aktiv zu kommunizieren Lernbereitschaft sowie eine eigenverantwortliche, zuverlässige und genaue Arbeitsweise Sie gehen professionell mit der A-Z Verwaltung um Sie haben einen gültigen PKW-Führerschein (wäre wünschenswert, da Ihnen neben dem ÖVPN ein Firmen PKW für Termine zur Verfügung steht) Unser Angebot Attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std. möglich) Gleitarbeitszeit sowie flexible Arbeitszeiten, um Familie und Beruf zu vereinen Überdurchschnittliche Arbeitgeberbeteiligungen bei Krankenzusatzversicherung und betrieblicher Alte Ausschreibendes Unternehmen: GFG Hausverwaltungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige25.04.202410713 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
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Sachgebietsleiter*in Verwaltung, Steuern und Konzernbilanz
Wir suchen für unseren Betrieb für Stadtgrün, Abfallwirtschaft und Straßenreinigung unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine*n Sachgebietsleiter*in Verwaltung, Steuern und Konzernbilanz Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 11 TVöD bzw. Besoldungsgruppe A12 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Führungsstelle mit flexiblen Arbeitszeiten, grds.Partner-Anzeige25.04.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
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Supportmitarbeiter*in im Bereich Immobilienmanagement und -verwaltung
Die Generalverwaltung sucht für ihre Abteilung Forschungsbau und Infrastruktur für die „Gruppe Immobilien“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit für 29,25 Stunden pro Woche (75%) eine*n Supportmitarbeiter*in im Bereich Immobilienmanagement und -verwaltung (Kennziffer 60/24) Unsere Gruppe ist verantwortlich für die Bearbeitung von Immobilienverträgen aller Art und die Verwaltung spezifischer Immobilien. In dieser Funktion unterstützen Sie die Mitarbeiter*innen der Gruppe bei diesen vielfältigen und anspruchsvollen Aufgaben.Partner-Anzeige25.04.202480539 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter in der Verwaltung (w/m/d)
Das Landesbüro Rheinland-Pfalz mit Sitz in Mainz sucht schnellstmöglich einen Mitarbeiter in der Verwaltung (w/m/d) 40 Stunden/Woche Ihre Aufgaben: Sie unterstützen den Landesvorstand bei der Wahrnehmung seiner Aufgaben und entlasten ihn von administrativen Tätigkeiten wie z. B.: Organisation von Veranstaltungen Verwaltung von Dokumenten in Bezug auf die Ernennung und Niederlegung von ehrenamtlichen Mitarbeitenden Unterstützung der Bundesgeschäftsstelle in Mainz bei der Umsetzung von Bundesvorstandsbeschlüssen im Landesverband, z.Partner-Anzeige25.04.202455130 MainzVerwaltung, Assistenz -
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WEG-Verwalter (m/w/d)
Schwerpunktmäßig verantworte ich vollumfänglich und eigenverantwortlich das Immobilienmanagement der Wohnungseigentümergemeinschaft. Ich übernehme sämtliche im Rahmen der WEG-Verwaltung anfallende Tätigkeiten, einschließlich der Vor- und Nachbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen und Objektbegehungen sowie der Verwaltung und Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften. Eigenverantwortlich oder begleitend plane und beauftrage ich Instandhaltungs- sowie Sanierungsmaßnahmen (z.Partner-Anzeige25.04.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
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Teamassistenz (m/w/d) in der Verwaltung
Unsere in München angesiedelte zentrale Verwaltung (Personalmanagement, Finanzwesen, zentrales Organisationsmanagement, Marketing, IT und QM) arbeitet eng mit unseren Schulen sowie dem Fort- und Weiterbildungsbereich zusammen und betreut zudem die Mitarbeitenden unserer Fachakademie für Sozialpädagogik. Zur Verstärkung unseres Vorstandsreferats suchen wir Sie! München • Zentrale Verwaltung • Start: ab sofort • Vollzeit Teamassistenz (m/w/d) in der Verwaltung Ihr Profil: Sie haben eine Ausbildung im Sekretariats- oder Verwaltungsbereich bzw. gleichwertige Kompetenzen.Partner-Anzeige25.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
Buchführung u Verwaltung für Klein- und Kleinstbetriebe
Wir bieten an für Klein- und Kleinstbetriebe: Buchführung einschl. Kostenrechnung u. Auswertungen, Beratung, Entgeltabrechnungen, individuelle Leistungen insbesondere (Unternehmens-)Verwaltungen nach Absprache Gerne sprechen wir mit Ihnen einen Leistungsumfang ab.35 €Stundensatz26.04.202450259 PulheimBuchhaltung -
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Mitarbeiter:in WEG-Verwaltung (m/w/d) Teilzeit
Jobticket oder Job-Rad) und 30 Tage Urlaub (plus Weihnachten und Silvester frei) Ein verkehrsgünstiger Standort mit fußläufigem S-Bahn-Anschluss in Gilching Eine intensive Einarbeitung durch die aktuelle Objektbetreuerin und ein Team, das Ihnen bei allen Fragen zur Seite steht Ihr Verantwortungsbereich Professionelle/r Ansprechpartner:in für Eigentümer:innen Eigenständige Betreuung von WEG-Objekten Verwaltung nach WEG von der Organisation der Versammlungen über die Buchhaltung und Hausgeldabrechnung bis hin zu Objektbegehungen Korrespondenz mit Beiräten, Eigentümern, Behörden und Dienstleistern Umsetzung der gefassten Beschlüsse Annahme von Reparaturen und Koordination der Handwerker Ihr Profil Immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit Zertifizierung zum Verwalter, bzw. Bereitschaft, diese zu erwerben Erfahrung in der WEG-Verwaltung Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit einer wohnungswirtschaftlichen Software Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und hohes Kommunikationsgeschick Zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise, souveränes Au Ausschreibendes Unternehmen: Wohnungsgenossenschaft Fünf-Seen-Land eG Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): ImmobilienPartner-Anzeige25.04.202480539 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Objektverwalter / WEG Verwalter (w/m/d)
Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Zuge einer Altersnachfolge Objektverwalter / WEG Verwalter (w/m/d) zur Festanstellung. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive. Ihre wesentlichen Aufgaben Betreuung und Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften Objektbegehungen, Teilnahme an Eigentümerversammlungen und Protokollführung Umsetzen und Nachhalten gefasster Beschlüsse der WEG-Versammlung Erstellung und Prüfung von Wirtschaftsplänen Erstellung der Betriebskostenabrechnung für die Mieter sowie der Abrechnungen für die Eigentümer Betreuung von Instandsetzungsmaßnahmen und Auftragsvergabe an Handwerker Ansprechpartner für Eigentümer, Behörden, Mieter und Versorger Buchungskenntnisse nicht erforderlich, da eigene Buchhaltung im Haus Ihr Profil Nachweisliche Kenntnisse im Bereich der WEG-Verwaltung Eine abgeschlossene Ausbildung im Immobiliensektor oder eine vergleichbare Qualifikation wäre wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und einer Hausverwaltungssoftware Bereitschaft im Team zu arbeiten und aktiv zu kommunizieren Lernbereitschaft sowie eine eigenverantwortliche, zuverlässige und genaue Arbeitsweise Sie gehen professionell mit der A-Z Verwaltung um Sie haben einen gültigen PKW-Führerschein (wäre wünschenswert, da Ihnen neben dem ÖVPN ein Firmen PKW für Termine zur Verfügung steht) Unser Angebot Attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std. möglich) Gleitarbeitszeit sowie flexible Arbeitszeiten, um Familie und Beruf zu vereinen Überdurchschnittliche Arbeitgeberbeteiligungen bei Krankenzusatzversicherung und betrieblicher Altersvorsorge Ein inhabergeführtes Unternehmen (mit eigenem Immobilienbestand) und kurzen Entscheidungswegen Sie erwartet ein freundliches, aufgeschlossenes, engagiertes Team Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive, mit einem Immobilienbestand zur eigenverantwortlichen Betreuung Die Atmosphäre einer schönen Altbauvilla mit großem Garten in direkter Nähe zum Fehrbelliner Platz.Partner-Anzeige25.04.202410713 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Assistenz Administration (m/w/d)
Vorbereitung als Entscheidungsgrundlage Unterstützung bei Projekten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Rechtsabteilung eines Handelsunternehmens im internationalen Geschäftsumfeld von Vorteil Verständnis für rechtliche Sachverhalte, idealerweise mit Vorkenntnissen im Bereich Außenhandel, Compliance und Markenrecht Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Absolute Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Sorgfältige, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unser Angebot: Eine unbefristete Beschäftigung Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem internationalen Umfeld mit Zukunftsperspektiven Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung im Team Eine kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit Mobiler Arbeit (hybrides Arbeitsmodell) Attraktive Benefits, u.a. 30 Tage Urlaub, großzügiger Zuschuss zum Deutschlandticket, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Job-Rad-Leasing, Hansefit-Mitgliedschaft, Getränke und Obst Werde Teil unseres engagierten Administration Teams! Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung über: Assistenz Administration (w/m/d) Kontakt 0351-40390-0 Kerstin Damaschke 040-739 66-0 Standort Hamburg 3B Scientific GmbH Ludwig-Erhard-Str. 20 20459 Hamburg www.3bscientific.comPartner-Anzeige25.04.202420459 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Assistenz Administration (m/w/d)
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