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WEG-Verwalter (m/w/d)
Verwalter (m/w/d) WEG-Verwalter (m/w/d) gerne auch Quereinsteiger. in Teilzeit/Vollzeit Wir sind eine regional tätige Wohnungsbaugenossenschaft mit ca. 1.400 Mitgliedern und seit 1949 sicherer und verlässlicher Partner beim Bauen und Wohnen im Hochschwarzwald.Partner-Anzeige10.05.202479822 Titisee-NeustadtJobs, Karriere -
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Personalsachbearbeiter HR-Administration (m/w/d)
karriere Ausschreibendes Unternehmen: Alber GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Elektrotechnik; AntriebstechnikPartner-Anzeige09.05.202472461 AlbstadtVerwaltung, Assistenz -
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Personalsachbearbeiter HR-Administration (m/w/d)
karriere Ausschreibendes Unternehmen: Alber GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalsachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Elektronik; MobilitätsdienstleistungenPartner-Anzeige09.05.202472461 AlbstadtVerwaltung, Assistenz -
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Referent IT-Administration und Digitalisierung (m/w/d)
nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen | über 7.200 eigene Wohnungen | Neubau, Modernisierung, Objektbewirtschaftung, WEG- und Fremdverwaltung Fu¨r unser Team suchen wir einen Referent IT-Administration und Digitalisierung (m/w/d) Ihre Aufgabenbereiche: IT Administration Unterstützung bei der Wartung lokaler und cloudbasierter IT-Systeme Administration von aktuellen Server- und Clientbetriebssystemen im Bereich Microsoft Administration von Standardsoftware sowie Branchenlösungen der Wohnungswirtschaft Sicherstellung des Backup- und Patchmanagements Technische Unterstützung von Anwendern Koordination externer IT-Partner Digitalisierung Planung und Realisierung von Digitalisierungsprojekten Etablierung und Ausbau von digitalen Prozessen und Vorhaben Sie bringen mit: Ausbildung mit IT-Schwerpunkt oder Studium der (Wirtschafts-) Informatik Idealerweise Erfahrung in der Konzeption und Realisierung von IT-Projekten oder in vergleichbaren Tätigkeiten Kenntnisse in der Administration von IT-Systemen, allgemeiner Netzwerk-Infrastruktur, Bereich Microsoft Betriebssystemen Erfahrungen in der Bedienung, Einrichtung und Administration von Microsoft Exchange-Servern Neue Straße 100 89073 Ulm T 0731 20650-120 www.uws-ulm.de Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobticket Altersvorsorge Weiterbildung Arbeitskleidung Prämie Zuschuss Mittagessen Jobrad Zentrale Lage Firmenevents Mobiles Arbeiten Ergonomischer Arbeitsplatz Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige09.05.202489073 UlmIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Referent IT-Administration und Digitalisierung (m/w/d)
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Referent IT-Administration und Digitalisierung (m/w/d)
nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen | über 7.200 eigene Wohnungen | Neubau, Modernisierung, Objektbewirtschaftung, WEG- und Fremdverwaltung Für unser Team suchen wir einen Referent IT-Administration und Digitalisierung (m/w/d) Neue Straße 100 89073 Ulm T 0731 20650-120 www.uws-ulm.de Für unser Team suchen wir einen Referent IT-Administration und Digitalisierung (m/w/d) Ihre Aufgabenbereiche: IT Administration Unterstützung bei der Wartung lokaler und cloudbasierter IT-Systeme Administration von aktuellen Server- und Clientbetriebssystemen im Bereich Microsoft Administration von Standardsoftware sowie Branchenlösungen der Wohnungswirtschaft Sicherstellung des Backup- und Patchmanagements Technische Unterstützung von Anwendern Koordination externer IT-Partner Digitalisierung Planung und Realisierung von Digitalisierungsprojekten Etablierung und Ausbau von digitalen Prozessen und Vorhaben Sie bringen mit: Ausbildung mit IT-Schwerpunkt oder Studium der (Wirtschafts-) Informatik Idealerweise Erfahrung in der Konzeption und Realisierung von IT-Projekten oder in vergleichbaren Tätigkeiten Kenntnisse in der Administration von IT-Systemen, allgemeiner Netzwerk-Infrastruktur, Bereich Microsoft Betriebssystemen Erfahrungen in der Bedienung, Einrichtung und Administration von Microsoft Exchange-Servern Wir bieten: Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobticket Altersvorsorge Weiterbildung Arbeitskleidung Prämie Zuschuss Mittagessen Jobrad Zentrale Lage Firmenevents Mobiles Arbeiten Ergonomischer Arbeitsplatz Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige09.05.202489073 UlmIT, TK, Software -
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HR Generalist / Administration (m/w/d)
Frisches Obst und Gemüse auf dem direkten Weg zum Lebensmitteleinzelhandel in Europa – das ist unsere Mission. Dafür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich, als: HR Generalist / Administration (m/w/d) Dabei sind deine Aufgaben u.a.: Betreuen der Mitarbeiter von der Einstellung bis zum Austritt Verwalten, Pflegen und Organisieren von Personalstammdaten im System Durchsicht der Bewerbungsunterlagen sowie Planen und Durchführen von Telefon- und Videointerviews Unterstützen unserer Führungskräfte bei der qualifizierten Auswahl unserer zukünftigen Talente Erstellen von Stellenanzeigen Beraten und betreuen von Führungskräften in personalrelevanten, arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Anfertigen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen Erstellen von Arbeitsverträgen, Abmahnungen und Kündigungen Zuarbeiten für die Geschäftsleitung Fuhrpark-/Event- und Reisemanagement Du bringst mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium, idealerweise Fortbildung als Personalfachkaufmann/-frau (m/w/d) Berufserfahrung im operativen HR-Bereich bzw. der Personaladministration Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit verhandlungssicheres Deutsch und hohe zwischenmenschliche Kompetenzen Kenntnisse in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen sind wünschenswert Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Bezahlung, anteilig 30 Tage Urlaub Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien & angenehmes kollegiales Arbeitsklima Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten inkl.Partner-Anzeige09.05.202469190 Walldorf (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
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Stabsstelle Bereichsleitung Verwaltung am Bildungscampus (m/w/d)
Stabsstelle Bereichsleitung Verwaltung am Bildungscampus (m/w/d) Der Bereich Schwarz Campus Service erbringt Dienstleistungen im Zusammenhang mit Bau und Verwaltung von Immobilien, deren Ausstattung, Vermietung und Betrieb. Er ist ebenso für die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, einschließlich der Bereitstellung von Veranstaltungsräumen und deren Vermarktung zuständig.Partner-Anzeige09.05.202474072 HeilbronnVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung
Wir bieten unseren Mitarbeitenden einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz und unserer Kundschaft ein unvergessliches Einkaufserlebnis.Für unsere Verwaltung in Kirchzarten suchen wir Sie in Teilzeit (30 h) als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung Referenznummer: 27458 Ihre Aufgaben Rechnungsprüfung : Sie prüfen Lieferscheine sowie Rechungen inhaltlich und formal Stammdatenpflege : Sie pflegen und überprüfen die Daten und tätigen Bestellungen Geschäftskorrespondenz : Sie sind zuständig für den anfallenden Schriftverkehr (PC, Fax, Kopierer, Mail) Administration : Zu Ihrem Aufgabenbereich zählen allgemeine Bürotätigkeiten sowie Aufgaben der Buchhaltung Ihre Voraussetzungen Ausbildung : Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares Erfahrung : Idealerweise besitzen Sie erste Berufserfahrung in genannten Bereichen EDV-Kenntnisse : Sie sind sicher im Umgang mit allen MS-Office Anwendungen Selbstständigkeit : Sie arbeiten selbstständig und agieren lösungsorientiert Ihre Vorteile Einarbeitung : Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams bekommen Sie Mitarbeiterrabatt Unterstützung: Sie erhalten bei uns eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Jobrad: Unsere Mitarbeiter können über uns kostengünstig E-Bikes leasen Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen Erholung: Bei uns erhalten Sie 36 Tage Urlaub im Jahr Selbstständigkeit : Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Weiterbildung : Ihre Entwicklung liegt uns am Herzen, daher bieten wir Ihnen Fort- und Weiterbildungen Interessiert?Partner-Anzeige09.05.202479199 KirchzartenVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter Personal / Administration (m/w/d)
Spannende Aufgaben sowie langfristige Perspektiven warten auf Dich. Freue Dich auf ein anspruchsvolles Aufgabengebiet als: SACHBEARBEITER PERSONAL & ADMINISTRATION (m/w/d) Dein neues Aufgabenfeld: Direkte/r Ansprechpartner/in für die Personalleitung und unsere Mitarbeitenden Du verwaltest unsere (digitalen) Personalakten und kümmerst Dich um die termingerechte Aktualisierung von Personalstammdaten Du unterstützt die Personalleitung bei organisatorischen Aufgaben und im operativem Tagesgeschäft Du begleitest personalrelevante, administrative Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt Diskret bearbeitest Du anfallende administrative Vorgänge wie z.B.Partner-Anzeige09.05.202471634 LudwigsburgVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter Verwaltung
Verwaltungskraft Wir suchen eine Verwaltungskraft in Teilzeit
mit kaufmännischer Ausbildung in Teilzeit (10 bis 20 Wochenstunden) für die Abwicklung des Rechnungswesens unseres Trägers des Waldorfkin...Partner-Anzeige09.05.202470597 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung / Rechnungswesen (m/w/d) - Teilzeit
Als kaufmännische Verwaltung von Immobilien-/ Betriebsgesellschaften mit Schwerpunkt Soziales Engagement führen wir Aufgaben der allgemeinen Verwaltung und das interne/externe Rechnungswesen (Buchhaltung, Bilanzierung, Controlling) durch.Partner-Anzeige09.05.202474172 NeckarsulmRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung und Administration
Neben Ausschreibendes Unternehmen: KAMPA GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Bauindustrie allg.; Gebäudebau; Holz; Weitere: BauindustriePartner-Anzeige09.05.202488348 Bad SaulgauRecht, Finanzen, Steuern -
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HR-Spezialist Entgeltabrechnung und Administration (m/w/d)
Neben Ausschreibendes Unternehmen: KAMPA GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Bauindustrie allg.; Gebäudebau; Holz; Weitere: BauindustriePartner-Anzeige09.05.202488348 Bad SaulgauRecht, Finanzen, Steuern -
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Leiter/in Sekretariat und Verwaltung
Modernes, nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen | über 7.300 eigene Wohnungen | Neubau, Modernisierung, Objektbewirtschaftung, WEG- und Fremdverwaltung Sekretariat Abteilungsleitung (m/w/d) Sie...Partner-Anzeige09.05.202489073 UlmVertrieb, Verkauf -
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Pharmazeutisch-technischer Assistent oder Pharmakant für die BtM-Administration (m/w/d)
technischer Assistent oder Pharmakant für die BtM-Administration (m/w/d) IPTA oder Pharmakanten für die BtM-Administration 80% - 100% (m/w/d) Es erwarten Sie folgende Aufgaben: Ansprechpartner/in innerhalb der Firma für alle Fragen zum Umgang mit Betäubungsmitteln Organisation und Abwicklung des nationalen und grenzüberschreitenden BtM-Verkehrs unter Beachtung der rechtlichen Vorgaben Beantragung behördlicher Genehmigungen und Erlaubnisse Definition und regelmäßige Überprüfung von internen Abläufen und Prozessen zum Umgang mit Betäubungsmitteln Transfer von Abläufen in elektronische Systeme, z.Partner-Anzeige09.05.202479650 SchopfheimMedizin, Gesundheit -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter Verwaltung (m/w/d)
Das umfasst Sequenzierungen, kleinere Vormontagen, komplexe Montagetätigkeiten, JIS-Transporte und Inhouse Services für die führenden OEM und deren Lieferanten. Kaufmännischer Sachbearbeiter Verwaltung (m/w/d) Die Aufgaben: Sie unterstützen und entlasten den Niederlassungsleiter im operativen und organisatorischen Tagesgeschäft Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Büroverantwortung Eigenverantwortliche Bearbeitung, Steuerung und Koordination von Verwaltungsverfahren und -systemen sowie Erkunden von Möglichkeiten zur Prozessoptimierung Vertretung des Niederlassungsleiters in Abwesenheit Personaladministration Überwachen von Kosten und Ausgaben zur Unterstützung der Bugetplanung Erstellen bzw. prüfen der Eingangs- und Ausgangsrechnungen Datenaufbereitung für KPI Zollkenntnisse wünschenswert Ihr Profil: Tätigkeitsnahe Berufsausbildung, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (logistischer Hintergrund wünschenswert) Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Kompromissfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke sowie Organisationstalent Eigenständige Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Was wir Ihnen bieten: Unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeit im Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Arbeit in einem Startup-ähnlichen Umfeld, eingebettet in die finanzielle Sicherheit eines deutschen Mittelständlers Vielfältige und schnelle Entwicklungs- bzw.Partner-Anzeige09.05.202471034 BöblingenEinkauf, Logistik -
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Mitarbeiter im Bereich Verwaltung / Faktura (m/w/d)
Mitarbeiter im Bereich Verwaltung/Faktura (m/w/d) mit flexibler Arbeitszeit in Dietingen (Württemberg) Welcome to our world. Eine Welt voller Möglichkeiten steht Dir offen. Wir bieten Dir Raum zum Wachsen und Gedeihen, denn wir legen großen Wert auf persönliche Weiterentwicklung.Partner-Anzeige09.05.202478661 DietingenVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d)
Klingt das nach einem Arbeitsumfeld für Sie? Dann verstärken Sie unser Team als Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) Ab sofort | Vollzeit | in Freiburg im Breisgau Herzlich willkommen bei GO! an unserem Standort in Freiburg. In der schönen Perle des Breisgau erbringt ein kleines familiäres Team jeden Tag logistische Höchstleistungen.Partner-Anzeige09.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d)
Klingt das nach einem Arbeitsumfeld für Sie? Dann verstärken Sie unser Team als Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) Ab sofort | Vollzeit | in Freiburg im Breisgau Herzlich willkommen bei GO! an unserem Standort in Freiburg. In der schönen Perle des Breisgau erbringt ein kleines familiäres Team jeden Tag logistische Höchstleistungen.Partner-Anzeige09.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf
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