markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Office Administration & Teamassistenz (a)

28.04.2024
80331 München
Office Administration & Teamassistenz (a)

80-100%

Seit Juli 2023 vereint sich das Beste aus zwei Welten in einer – der Abacus Umantis.
Während die Umantis bereits seit dem Jahr 2000 als Pionier für webbasierte Talentmanagement-Lösungen gilt, fungiert die Abacus als größter und erfolgreichster unabhängiger Business HR Software-Entwickler für kleine und mittlere Unternehmen in der Schweiz. Diese Stärken vereint ergeben ein ganzheitliches HR-IT-Produktportfolio, welches es uns ermöglicht die gesamte Wertschöpfungskette entlang der Digitalisierung von HR-Prozessen erfolgreich abzubilden und nachhaltigen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.

Du bist ein wahres Organisationstalent? Du hast Spaß an der Verwaltung sowie Verantwortung des täglichen Bürobetriebs? Und zudem begeistert dich die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen?

Let's join our team!

Als Office Administrator:in und Teamassistenz (a) bieten wir Dir die einzigartige Chance, als treibende Kraft für unser neues Office im Herzen Münchens aufzutreten und die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf all unserer Office- und Administrationsprozesse zu übernehmen!

Deine Aufgaben umfassen:
  • Du übernimmst die Verwaltung unseres täglichen Bürobetriebs, arbeitest eng mit den verschiedenen Abteilungen/Teams zusammen und unterstützt darüber hinaus in jeglichen operativen Abläufen
  • Für jegliche Fragen rund um unser Office sowie unsere internen Abläufe fungierst Du als zentrale Ansprechperson
  • Du bist für die Verwaltung der Bürogeräte und -einrichtungen zuständig, koordinierst Reparaturen sowie Wartungsarbeiten und verantwortest die Bestellungen von Büromaterialien
  • Auch die Sicherstellung und Weiterverarbeitung von sensiblen Daten und Dokumenten inklusive der Beantwortung und Weiterleitung von Anrufen und Mails fällt in Dein Aufgabengebiet
  • Du hast die Möglichkeit bei der Koordination von Teamveranstaltungen, Teambuilding-Aktivitäten sowie Firmenevents mitzuwirken und bist auch für die Organisation von Kundenbesuchen und -meetings verantwortlich
  • Du bist motiviert unsere internen Abläufe mitzugestalten, Deine Ideen aktiv mit einzubringen und somit einen großen Mehrwert im Rahmen unseres Unternehmenserfolgs zu leisten
Das bringst Du mit:
  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Zudem konntest Du im besten Fall bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sammeln
  • Insbesondere Dein Organisationsgeschick sowie Deine selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen Dich aus
  • Zudem glänzt Du durch hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten
  • Du kannst alle MS Office-Produkte problemlos bedienen
  • Du zeichnest Dich durch hervorragende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse aus
Das bieten wir Dir:
  • Ein dynamisches und motiviertes Unternehmen – bei uns werden Deine Ideen gehört, denn wir wollen gemeinsam wachsen
  • Schnelle Übernahme von Verantwortung und Führung
  • Zusammen mit Dir arbeiten wir an Deinem Fort- und Weiterbildungsplan
  • Eine attraktive Vergütung inkl. Jahresbonus
  • Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf Home-Office
  • Ein modernes Büro im Herzen Münchens inkl. zentraler Anbindung
  • Regelmäßige Teamevents
  • Mitarbeiterbenefits (z.B. Zuschuss für diverse Sportangebote, Jobrad, Workation und vieles mehr)
Dein Kontakt

Oliver Darkow
People Experience Lead
+49 761 600 489 22
oliver.darkow@umantis.com

Weitere Angaben

  • Berufserfahrungwünschenswert
  • Leitungsebenenicht leitend
  • Führungserfahrungnicht erforderlich
  • ArbeitgeberInserent ist Arbeitgeber
  • JobtypTeilzeit
  • FirmaUmantis München
  • PLZ der Firma80331
  • Ort der FirmaMünchen

Ähnliche Anzeigen

  • Werkstudent im Bereich HR und Administration (w/m/d) - Fuldabrück
    1

    Werkstudent im Bereich HR und Administration (w/m/d)
    Die ME-Automation Projects GmbH ist ein 100 % Tochterunternehmen der Mitsubishi Electric Corporation mit Sitz in Kassel. Unsere Kernkompetenz sind...
    Partner-Anzeige
    28.04.2024
    34277 Fuldabrück
    Verwaltung, Assistenz
  • Leiter Personal (m/w/d) - Kressbronn (Bodensee)
    1

    International präsent und erfolgreich setzt die familien­geführte ifm‑Unternehmens­gruppe seit 1969 höchste Qualitäts­standards und technische Meilensteine in der Automatisierungsbranche.
    Für unseren...
    Partner-Anzeige
    28.04.2024
    88079 Kressbronn (Bodensee)
    Verwaltung, Assistenz
  • Personalleiter / Head of HR (m/w/d) - Kressbronn (Bodensee)
    1

    International präsent und erfolgreich setzt die familien­geführte ifm‑Unternehmens­gruppe seit 1969 höchste Qualitäts­standards und technische Meilensteine in der Automatisierungsbranche.
    Für unseren...
    Partner-Anzeige
    28.04.2024
    88079 Kressbronn (Bodensee)
    Verwaltung, Assistenz
  • Leiter Personalwesen - Kressbronn (Bodensee)
    1

    International präsent und erfolgreich setzt die familien­geführte ifm‑Unternehmens­gruppe seit 1969 höchste Qualitäts­standards und technische Meilensteine in der Automatisierungsbranche.
    Für unseren...
    Partner-Anzeige
    28.04.2024
    88079 Kressbronn (Bodensee)
    Verwaltung, Assistenz
  • Talentmanager (m/w/d) - Brilon
    1

    Sichere Karriere beim Weltmarktführer REMBE®
    Die REMBE® GmbH Safety+Control zählt seit über 50 Jahren zu den Weltmarktführern in den Geschäftsfeldern Prozesssicherheit und Explosionsschutz. Als...
    Partner-Anzeige
    28.04.2024
    59929 Brilon
    Verwaltung, Assistenz

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von stellenanzeigen.de.

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum28.04.2024
  • Anzeigen­kennung23a0ddda
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieJobs, KarriereVerwaltung, Assistenz
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung