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Objektverwalter / WEG Verwalter (w/m/d)
Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Zuge einer Altersnachfolge Objektverwalter / WEG Verwalter (w/m/d) zur Festanstellung. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive. Ihre wesentlichen Aufgaben Betreuung und Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften Objektbegehungen, Teilnahme an Eigentümerversammlungen und Protokollführung Umsetzen und Nachhalten gefasster Beschlüsse der WEG-Versammlung Erstellung und Prüfung von Wirtschaftsplänen Erstellung der Betriebskostenabrechnung für die Mieter sowie der Abrechnungen für die Eigentümer Betreuung von Instandsetzungsmaßnahmen und Auftragsvergabe an Handwerker Ansprechpartner für Eigentümer, Behörden, Mieter und Versorger Buchungskenntnisse nicht erforderlich, da eigene Buchhaltung im Haus Ihr Profil Nachweisliche Kenntnisse im Bereich der WEG-Verwaltung Eine abgeschlossene Ausbildung im Immobiliensektor oder eine vergleichbare Qualifikation wäre wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und einer Hausverwaltungssoftware Bereitschaft im Team zu arbeiten und aktiv zu kommunizieren Lernbereitschaft sowie eine eigenverantwortliche, zuverlässige und genaue Arbeitsweise Sie gehen professionell mit der A-Z Verwaltung um Sie haben einen gültigen PKW-Führerschein (wäre wünschenswert, da Ihnen neben dem ÖVPN ein Firmen PKW für Termine zur Verfügung steht) Unser Angebot Attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std. möglich) Gleitarbeitszeit sowie flexible Arbeitszeiten, um Familie und Beruf zu vereinen Überdurchschnittliche Arbeitgeberbeteiligungen bei Krankenzusatzversicherung und betrieblicher Alte Ausschreibendes Unternehmen: GFG Hausverwaltungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Verwaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige10.05.202410713 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Objektverwalter / WEG Verwalter (w/m/d)
Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Zuge einer Altersnachfolge Objektverwalter / WEG Verwalter (w/m/d) zur Festanstellung. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive. Ihre wesentlichen Aufgaben Betreuung und Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften Objektbegehungen, Teilnahme an Eigentümerversammlungen und Protokollführung Umsetzen und Nachhalten gefasster Beschlüsse der WEG-Versammlung Erstellung und Prüfung von Wirtschaftsplänen Erstellung der Betriebskostenabrechnung für die Mieter sowie der Abrechnungen für die Eigentümer Betreuung von Instandsetzungsmaßnahmen und Auftragsvergabe an Handwerker Ansprechpartner für Eigentümer, Behörden, Mieter und Versorger Buchungskenntnisse nicht erforderlich, da eigene Buchhaltung im Haus Ihr Profil Nachweisliche Kenntnisse im Bereich der WEG-Verwaltung Eine abgeschlossene Ausbildung im Immobiliensektor oder eine vergleichbare Qualifikation wäre wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und einer Hausverwaltungssoftware Bereitschaft im Team zu arbeiten und aktiv zu kommunizieren Lernbereitschaft sowie eine eigenverantwortliche, zuverlässige und genaue Arbeitsweise Sie gehen professionell mit der A-Z Verwaltung um Sie haben einen gültigen PKW-Führerschein (wäre wünschenswert, da Ihnen neben dem ÖVPN ein Firmen PKW für Termine zur Verfügung steht) Unser Angebot Attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std. möglich) Gleitarbeitszeit sowie flexible Arbeitszeiten, um Familie und Beruf zu vereinen Überdurchschnittliche Arbeitgeberbeteiligungen bei Krankenzusatzversicherung und betrieblicher Alte Ausschreibendes Unternehmen: GFG Hausverwaltungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige10.05.202410713 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
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Assistenz der Leitung (m/w/d) in der Verwaltung
IT – Verwaltung Assistenz der Leitung (m/w/d) Vollzeitbeschäftigung unbefristet Entgeltgruppe 9b TV-L FU Kennung: ADM-Assist-2023-01 Das sind wir: Die im Südwesten Berlins gelegene Freie Universität Berlin nimmt international eine Spitzenstellung in Forschung und Lehre ein und gehört mit 35.000 Studierenden und 7.000 Beschäftigten zu den mehrfach ausgezeichneten Exzellenzuniversitäten in Deutschland.Partner-Anzeige09.05.202414195 BerlinBildung, Erzieh., Soziales -
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Infrastructure Engineer Schwerpunkt Linux Administration (m/w/d)
So nehmen wir die Zukunft in die Hand: Eigenes Glasfaser- und VDSL-Breitbandnetz sowie ein bundesweites Telefonnetz als Grundlage für attraktive DNS:NET Internet-, Telefon- und TV-Angebote Umfangreiche IP-basierte Services für Geschäftskunden Eigene High-End Rechenzentren Und vieles mehr… So kannst Du uns dabei helfen als: Infrastructure Engineer Schwerpunkt Linux Administration (m/w/d) Dein Job Als Infrastructure Engineer mit Schwerpunkt in der Linux Administration bist Du verantwortlich für die Bereitstellung und Administration unserer Linux-Serversysteme. Du nutzt Deine umfassenden Linux-Kenntnisse, um auf Betriebsanforderungen zu reagieren, Lösungen vorzuschlagen und passende Services auf unseren Linux-Systemen zu implementieren.Partner-Anzeige10.05.202410969 BerlinIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Personalsachbearbeiter – HR Administration & Buchhaltung (m/w/d)
Außerdem verwalten und überwachen Sie Urlaubs- und Krankmeldungen. Als Ansprechpartner/-in für unsere Mitarbeitenden übernehmen Sie das On- und Offboarding, dokumentieren ausgegebenes Arbeitsequipment, erstellen Arbeitsbescheinigun Ausschreibendes Unternehmen: Ipso gGmbH - International Psychosocial Organisation Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Personalsachbearbeitung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: GesundheitsdienstleistungenPartner-Anzeige10.05.202410777 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Teamleiter Immobilien-Verwaltung / Property Management Berlin (m/w/d)
TEAMLEITER IMMOBILIEN-VERWALTUNG / PROPERTY MANAGEMENT BERLIN M/W/D Du willst bei der Entwicklung des größten inhabergeführten Hausverwalter-Verbunds in Deutschland dabei sein und dadurch auch persönlich von dem Unternehmen profitieren, dass sich mehr als alle anderen auf die Zufriedenheit und die Entwicklung seiner Mitarbeiter fokussiert?Partner-Anzeige10.05.202410117 BerlinGeschäftsführung -
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Personalsachbearbeiter – HR Administration & Buchhaltung (m/w/d)
Sie können die Prozesse in unserem Administrationsbüro mitgestalten, vielfältige Aufgaben übernehmen und eine wichtige Instanz für unsere Kolleg/-innen werden. Kaufmännischer Mitarbeiter / Personalsachbearbeiter – HR Administration & Buchhaltung (m/w/d) in Berlin-Schöneberg Dies sind Ihre Aufgaben Dies sind Ihre Aufgaben Als Personalsachbearbeiter/-in übernehmen Sie das Mitarbeiter-Vertragswesen, unterstützen die Geschäftsführung bei der Ausstellung, Änderung und Verwaltung der Arbeits- sowie Honorarverträge und überwachen zusammen mit der Finanzbuchhaltung die Einhaltung der verfügbaren Budgets.Partner-Anzeige09.05.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiterin (m/w/d) für Backoffice und Verwaltung / Immobilienkauffrau (m/w/d)
Viele große Unternehmen aber auch Privatkunden zählen zu unseren regelmäßigen Auftraggebern. Ab dem 01.07.2024 werden wir ebenfalls anfangen Immobilien zu verwalten. Zunächst wird es sich um einen kleinen Bestand, bestehend aus Eigentumswohnungen und Miethäusern handeln. WEG-Verwaltung bieten wir nicht an. Für diesen Bereich und das Backoffice sind wir auf der Suche nach einer neuen Mitarbeiterin (m,w,d) für Backoffice und Verwaltung/Immobilienkauffrau (m,w,d) Was wir dafür erwarten?Partner-Anzeige10.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Angestellter (w/m/d) für die Enterprise Hardware-Administration und -Integration
m/d) für die Enterprise Hardware-Administration und -Integration Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann sind Sie bei uns richtig. Werden Sie Teil unseres internationalen Teams! Das Zuse-Institut Berlin (ZIB) ist ein interdisziplinäres Forschungsinstitut für angewandte Mathematik und datenintensives High-Performance-Computing (HPC).10.05.202410115 BerlinIT, TK, Software -
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Arbeitskräfteressourcen-Verwalter (m/w/d)
Workforce Manager (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · München, Berlin, Halle (Saale) oder Deutschlandweit im hybriden Arbeitsmodell DEINE AUFGABEN
Du hast Spaß daran, Neues auszuprobieren?
Perfekt –...Partner-Anzeige10.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Duales Studium Business Administration - im Relationship und Transaction Management der Unternehmensbank (d/m/w)
Mit einer Startwoche werden alle auf die Praxis vorbereitet, knüpfen Kontakte zu Ausbilder*innen und lernen Mit-Auszubildende und -Studierende kennen. Duales Studium Business Administration in Relationship und Transaction Management (d/m/w) Dein Duales Studium Praktische Ausbildung: Frankfurt/Main oder Berlin in der Unternehmensbank Studium: Hochschule für Oekonomie und Management (FOM) Dauer: 3,5 Jahre Ablauf: 7 Semester, 3 Tage Praxis, 2 Tage Studium Abschluss: Bachelor of Arts Persönliche Betreuung während der gesamten Studienzeit Bei guter Leistung sehr gute Übernahmechancen Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Dein Gehalt 1. und 2.Partner-Anzeige10.05.202410178 BerlinBank, Versicherung -
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Immobilienkaufmann (m/w/d) als A-Z Hausverwalter / Property Manager / Immobilienverwalter
Position Als Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt (m/w/d) werden Sie ein Kundenbetreuer (m/w/d) des familiären Wohnungsunternehmens und ein Teil unseres Teams von 10 Mitarbeitern in unserem Berliner Büro an dem Standort Tiergarten / Schöneberg. Ihre Aufgaben A-Z Verwaltung von ca. 380 Mieteinheiten. Dies beinhaltet unter anderem: Kaufmännische und technische Verwaltung von Wohnobjekten mit einzelnen Gewerbeeinheiten Buchen von Einnahmen und Ausgaben Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen Vertrags- und Nachtragsmanagement sowie Durchführung von Mietanpassungen Eigenverantwortliche Budgetkontrolle Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss mit entsprechender Berufserfahrung Sie verfügen möglichst über mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien Zusätzliche Erfahrung in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien wäre wünschenswert Sie arbeiten gewissenhaft, verantwortungsvoll und kostenbewusst Sie überzeugen durch eine zuverlässige Arbeitsweise, einen höflichen Umgangston sowie Teamfähigkeit Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach erfolgreich bestandener Probezeit eine übertarifliche Vergütung (41.000–57.000 € brutto pro Jahr) Gleitzeit und flexible Wochenarbeitszeiten bei einer 38- oder 40-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub p. a. und zusätzlich betriebsfrei am 24.12. und 31.12. bei PKW-Nutzung einen Tiefgaragenstellp Ausschreibendes Unternehmen: Strohauer Wohnungsunternehmen GbR Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Verwaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige10.05.202410785 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Immobilienkaufmann (m/w/d) als A-Z Hausverwalter / Property Manager / Immobilienverwalter
Position Als Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt (m/w/d) werden Sie ein Kundenbetreuer (m/w/d) des familiären Wohnungsunternehmens und ein Teil unseres Teams von 10 Mitarbeitern in unserem Berliner Büro an dem Standort Tiergarten / Schöneberg. Ihre Aufgaben A-Z Verwaltung von ca. 380 Mieteinheiten. Dies beinhaltet unter anderem: Kaufmännische und technische Verwaltung von Wohnobjekten mit einzelnen Gewerbeeinheiten Buchen von Einnahmen und Ausgaben Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen Vertrags- und Nachtragsmanagement sowie Durchführung von Mietanpassungen Eigenverantwortliche Budgetkontrolle Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss mit entsprechender Berufserfahrung Sie verfügen möglichst über mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien Zusätzliche Erfahrung in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien wäre wünschenswert Sie arbeiten gewissenhaft, verantwortungsvoll und kostenbewusst Sie überzeugen durch eine zuverlässige Arbeitsweise, einen höflichen Umgangston sowie Teamfähigkeit Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach erfolgreich bestandener Probezeit eine übertarifliche Vergütung (41.000–57.000 € brutto pro Jahr) Gleitzeit und flexible Wochenarbeitszeiten bei einer 38- oder 40-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub p. a. und zusätzlich betriebsfrei am 24.12. und 31.12. bei PKW-Nutzung einen Tiefgaragenstellp Ausschreibendes Unternehmen: Strohauer Wohnungsunternehmen GbR Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige10.05.202410785 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Immobilienkaufmann (m/w/d) als A-Z Hausverwalter / Property Manager / Immobilienverwalter
Position Als Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt (m/w/d) werden Sie ein Kundenbetreuer (m/w/d) des familiären Wohnungsunternehmens und ein Teil unseres Teams von 10 Mitarbeitern in unserem Berliner Büro an dem Standort Tiergarten / Schöneberg. Ihre Aufgaben A-Z Verwaltung von ca. 380 Mieteinheiten. Dies beinhaltet unter anderem: Kaufmännische und technische Verwaltung von Wohnobjekten mit einzelnen Gewerbeeinheiten Buchen von Einnahmen und Ausgaben Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen Vertrags- und Nachtragsmanagement sowie Durchführung von Mietanpassungen Eigenverantwortliche Budgetkontrolle Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss mit entsprechender Berufserfahrung Sie verfügen möglichst über mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien Zusätzliche Erfahrung in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien wäre wünschenswert Sie arbeiten gewissenhaft, verantwortungsvoll und kostenbewusst Sie überzeugen durch eine zuverlässige Arbeitsweise, einen höflichen Umgangston sowie Teamfähigkeit Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach erfolgreich bestandener Probezeit eine übertarifliche Vergütung (41.000–57.000 € brutto pro Jahr) Gleitzeit und flexible Wochenarbeitszeiten bei einer 38- oder 40-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub p. a. und zusätzlich betriebsfrei am 24.12. und 31.12. bei PKW-Nutzung einen Tiefgaragenstellp Ausschreibendes Unternehmen: Strohauer Wohnungsunternehmen GbR Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige10.05.202410785 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Mitarbeiter/in (m/w/d) in der Hausverwaltung
Kontierung und Erfassung von Rechnungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohnungsimmobilien Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Eigeninitiative, Flexibilität und gut ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sie sind interessiert?Partner-Anzeige10.05.202410707 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter*in für Arbeitssicherheit (m/w/d) Sicherheitstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Gesundheitswissenschaften, Öffentliche Verwaltung, Umweltmanagement, Qualitätsmanagement
Bewerben Sie sich beim Bundesamt für Strahlenschutz als Sachbearbeiter*in für Arbeitssicherheit (m/w/d) Sicherheitstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Gesundheitswissenschaften, Öffentliche Verwaltung, Umweltmanagement, Qualitätsmanagement in der Stabsstelle „Qualität, Integrität, Nachhaltigkeit“ Das Bundesamt für Strahlenschutz (BfS) arbeitet für die Sicherheit und den Schutz der Menschen und der Umwelt vor Schäden durch Strahlung.Partner-Anzeige09.05.202410115 BerlinIngenieur, Techniker -
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Sekretariat/ Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Entdecken Sie Ihre Leidenschaft Wir bieten Ihnen: Flexible Arbeitszeiten Firmenfitness Eine leistungsgerechte Vergütung mit stetiger Gehaltsentwicklung Modernes großräumiges Büro Eine aufgeschlossene und internationale Atmosphäre in einem kollegialen Team Fachliche Herausforderungen, beständige Weiterbildung und Entwicklungsperspektiven Freiräume für die Verwirklichung eigener Ideen und Initiativen Möglichkeit zur Nutzung eines Jobrads Diverse Geschenke zu besonderen Anlässen Einen ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz mit zwei Bildschirmen (und höhenverstellbaren Tisch) Arbeitsplatz zur freien Gestaltung nach Ihrem Belieben Großzügige Unterstützung bei Berufsexamina Firmenevents an wechselnden Orten außerhalb des Büros Freie Getränke, Pausensnacks und gesunde Verpflegung Aktuelle Branchensoftware (DATEV-ASP, DATEV-DMS, DATEV-Pro) Einen ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz mit zwei Bildschirmen Erfahrene Partner, die Ihnen in schwierigen Situationen zur Seite stehen Ihre Aufgaben: Sämtliche allgemeine Tätigkeiten eines Sekretariats (allgemeine Korrespondenz, Verwaltung, Telefon, Postein- und Postausgang, Mandantenbewirtung, Materialbeschaffung und -verwaltung) Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Betreuung der Telefonzentrale und des Empfangs Interne Bürokommunikation Korrespondenz mit Lieferanten, Dienstleistern, Behörden, Kunden etc Kontakt- und Stammdatenpflege Ihr Profil: Erfol Ausschreibendes Unternehmen: Steuerkontor Fischer Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Empfang; Officemanagement; Sekretariat; Telefonzentrale; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Wirtschaftsprüfung; BuchhaltungPartner-Anzeige10.05.202410623 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Grants & Office Manager (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Sie unterstützen die Geschäftsführung des Funds in der Aufbauphase insbesondere bei: Aufbau und Verwaltung eines Grant Administration Systems für die Entgegennahme von Förderanträgen, sowie für die Abwicklung und Dokumentation der Fördermittelvergabe Kommunikation mit Förderpartner:innen und Antragsteller:innen Abwicklung der Förderverträge und Sicherstellung, dass rechtliche Ansprüche eingehalten werden Entwicklung der Vorlagen und Prüfung der Reportings (narrative & financial) der Förderpartner:innen Überwachung der Fälligkeitstermine für das Reporting der Förderpartner:innen und die damit verbundene fristgerechte Auszahlung von Fördertranchen Übernahm Ausschreibendes Unternehmen: Publix gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige10.05.202412051 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung: Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen (w/m/d)
September 2024 Du passt zu uns, wenn...Du über einen guten mittleren Schulabschluss, eine abgeschlossene (Fach-)Hochschulreife oder eine vergleichbare Qualifikation verfügstDu Spaß am Umgang mit Zahlen und Daten hast und sicher in Rechtschreibung und Grammatik bistDu gern am PC und mit MS Office arbeitestDu auf der Suche nach einer anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeit mit Perspektive bistDu "typische" Verwaltungsabläufe im Nonprofit-Bereich kennenlernen und verstehen möchtest DAS lernst Du bei uns...Organisation und Bearbeitung verwaltungswirtschaftlicher Abläufe und Tätigkeiten im Sozial- und GesundheitswesenTelefonische und schriftliche Korrespondenz mit internen/externen Ansprechpartner:innenTerminplanung und -koordination; Erfassen und Verwalten von Klient:innendatenPreiskalkulation sowie Materialbeschaffung und -verwaltung; Abrechnung von Leistungen mit Krankenkassen, Ämtern und sonstigen KostenträgernDie pädagogischen und therapeutisch-medizinischen Dokumentationen und Abläufe einer Einrichtung der Eingliederungshilfe und RehabilitationAufbereitung und Auswertung von Daten und StatistikenBuchführung und Leistungsabrechnung Und DAS bieten wir Dir...Eine attraktive tarifliche Ausbil Ausschreibendes Unternehmen: Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Medizin, Pflege Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige10.05.202413465 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Projektassistenz / Personalassistenz Administrative Projektassistenz, Personalverwaltung, Assistenz der Institutsleitung
Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Projektassistenz; HR, Personalwesen; Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung Branchen: Luftfahrt; Raumfahrt; Weitere: Luft-, Raum- & SchifffahrtPartner-Anzeige10.05.202412489 BerlinVerwaltung, Assistenz
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