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Reinigungskraft Verwaltung in Ilmenau - Teilzeit (m/w/d)
Reinigungskraft Verwaltung in Ilmenau - Teilzeit (m/w/d) Teilzeit Ilmenau Mit Berufserfahrung 09.04.24 Die Wackler Group ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit rund 7.500 Mitarbeitern in 38 Niederlassungen in Deutschland.Partner-Anzeige10.05.202498693 IlmenauHandwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement und Administration (m/w/d)
Die Erfurter Garten- und Ausstellungs gemeinnützige GmbH (ega) sucht zum 01.07.2024 einen Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement und Administration (m/w/d) Wir sind mit über 500.000 jährlichen Besuchern, die unsere wunderschöne Gartenschau genießen, Comicpark, Lichterfest oder unsere Gartenmärkte besuchen sowie das Ambiente zum Tagen und Feiern nutzen, eine der besucherstärksten Freizeiteinrichtungen Thüringens.Partner-Anzeige10.05.202499084 ErfurtVertrieb, Verkauf -
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Koordinator (m/w/d) für die Funktionsdiagnostik
Vergabe von Terminen (Medizinisches Versorgungszentrum GmbH sowie Hufeland Klinikum GmbH) Koordinierung der Termine im Kalender des Patienteninformationssystems Organisation der Patientenplanung Ansprechpartner anderer Berufsgruppen (Ärztlicher Dienst, Pflege, Verwaltung) in Fragen der Patientenkoordination Anfertigen von Schreiben nach Diktat oder Vorlagen einschließlich der Korrekturen Anfertigen von Schreiben einfacherer Art Einpflegen von histologischen Befunden in Arztbriefe Arbeitsplatzorganisation, wie Posteingang und Postausgang, Telefondienst und allgemeine Auskunftserteilung gegenüber Patienten Kopiertätigkeiten, Ablage Einhaltung und Umsetzung aller im Bereich geltenden Vorschriften und Anweisungen Einsatz erfolgt bei Bedarf auch zeitlich begrenzt in anderen Bereichen Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d), Bürokauffrau/-mann (m/w/d) oder gleichwertiger Abschluss Kenntnisse im Krankenhausbetrieb wünschenswert Kenntnisse über die Grund- und Behandlungspflege Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und Kommunikationsbereitschaft selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sicherer Umgang mit PC und Schreibmaschine Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige10.05.202499947 Bad LangensalzaVerwaltung, Assistenz -
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Personalreferent (m/w/d)
In der Hufeland Klinikum GmbH am Standort Mühlhausen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Personalreferent (m/w/d) in Vollzeit zu besetzen. Ihre Aufgaben: Administration eines definierten Mitarbeiterkreises vom Eintritt bis zum Austritt Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Erfassung und Pflege von Personal-, Bewegungs- und Stammdaten Erfüllung der gesetzlichen Auskunfts-, Bescheinigungs- und Meldepflichten gegenüber Behörden und sonstigen Verwaltungen Unterstützung bei der Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Konstruktive und verantwortungsvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Berufsabschluss mindestens zweijährige Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Kenntnisse im Krankenhauswesen und mit dem Abrechnungsprogramm Loga3 von P&I sind von Vorteil gute Kenntnisse in MS-Word und Excel fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie tarifrechtliche Kenntnisse (vorzugsweise TVöD) Teamfähigkeit, prozessorientierte Denkweise, Kommunikationsstärke sowie hohe fachliche und soziale Kompetenz Hohe Belastbarkeit, gutes Durchsetzungsvermögen und selbstständiges Arbeiten Unser Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalreferentPartner-Anzeige10.05.202499974 Mühlhausen (Thüringen)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Büroassistenz in der zentralen Produktentwicklung in der Lebensmittelindustrie (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Unterstützung am Standort Waltershausen eine Büroassistenz (m/w/d) in der zentralen Produktentwicklung in der Lebensmittelindustrie IHRE AUFGABEN Telefonbetreuung (Outbound, Inbound) Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Verwendung von MS-Office Ablagenführung, Aktenverwaltung und Datenbankpflege Terminorganisation und Terminkoordination Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen Büromaterial organisieren und verwalten Postbearbeitung Informationsbeschaffung und Auswertung Reports und Präsentationen vorbereiten und erstellen Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk, Berichte) Reiseorganisation inkl.Partner-Anzeige10.05.202499880 WaltershausenVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter Beitrag / Firmendaten (m/w/d)
Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SACHBEARBEITER BEITRAG | FIRMENDATEN (m/w/d) IN VOLLZEIT Das sind Ihre Aufgaben Erfassung und Pflege von Daten der Mitgliedsunternehmen Pflege von Berechtigungskonten unserer Mitgliedsunternehmen für digitale Anwendungen Verarbeitung von Bemessungsgrundlagen Pflege und Verwaltung der Beitragskonten Vorbereitung und Durchführung der jährlichen Beitragsveranlagungen Widerspruchsbearbeitung Vorbereitung und Durchführung von Mahn- und Vollstreckungsläufen Datenbankrecherchen und Durchführung statistischer Auswertungen Kommunikation mit Mitgliedsunternehmen, Ämtern und öffentlichen Einrichtungen Mitwirkung bei der jährlichen Wirtschaftsplanung Das erwarten wir von Ihnen Verwaltungsfachangestellter, kaufmännischer Berufsabschluss im Bereich Büromanagement, Finanzen oder Steuern, betriebswirtschaftliche Fachschulausbildung oder gleichwertig mit der Bereitschaft, sich weiterzubilden Kenntnisse im Gewerbe-, Verwaltungs-, Steuer- und Abgabenrecht Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und eine hohe Affinität zu digitalen Anwendungen Die Bereitschaft, sich intensiv in neue Aufgabengebiete und Anwendungen einzuarbeiten sowie bei der Einführung neuer Anwendungen mitzuwirken Hervorragendes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Das können Sie von uns erwarten Flexible Arbeitszeiten Gehaltszulagen für besondere Leistungen Jahresgratifikation in Verbindung mit Zielvorgaben Geförderte Weiterbildung Gesundheitsprämie Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Moderner Arbeitsplatz im Einzelbüro Kostenfreier Pkw-Stellplatz Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 31.Partner-Anzeige10.05.202498527 SuhlVerwaltung, Assistenz -
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Funktionsdiagnostik-Koordinator (m/w/d)
Vergabe von Terminen (Medizinisches Versorgungszentrum GmbH sowie Hufeland Klinikum GmbH) Koordinierung der Termine im Kalender des Patienteninformationssystems Organisation der Patientenplanung Ansprechpartner anderer Berufsgruppen (Ärztlicher Dienst, Pflege, Verwaltung) in Fragen der Patientenkoordination Anfertigen von Schreiben nach Diktat oder Vorlagen einschließlich der Korrekturen Anfertigen von Schreiben einfacherer Art Einpflegen von histologischen Befunden in Arztbriefe Arbeitsplatzorganisation, wie Posteingang und Postausgang, Telefondienst und allgemeine Auskunftserteilung gegenüber Patienten Kopiertätigkeiten, Ablage Einhaltung und Umsetzung aller im Bereich geltenden Vorschriften und Anweisungen Einsatz erfolgt bei Bedarf auch zeitlich begrenzt in anderen Bereichen Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d), Bürokauffrau/-mann (m/w/d) oder gleichwertiger Abschluss Kenntnisse im Krankenhausbetrieb wünschenswert Kenntnisse über die Grund- und Behandlungspflege Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und Kommunikationsbereitschaft selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sicherer Umgang mit PC und Schreibmaschine Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige10.05.202499947 Bad LangensalzaVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter / Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für den Energiebereich
Ausschreibendes Unternehmen: DMS Daten Management Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige10.05.202499706 SondershausenVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter in der Energiewirtschaft im Bereich Einspeisemanagement (m/w/d)
Bitte beachte die Datenschutzhinweise auf www.dms-gruppe.de/datenschu Ausschreibendes Unternehmen: DMS Daten Management Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige10.05.202499706 SondershausenVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
Das bringst Du mit: Mindestens Hauptschulabschluss Freundliches Auftreten Ausschreibendes Unternehmen: tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige10.05.202437308 Heiligenstadt (Heilbad)Verwaltung, Assistenz -
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Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
Das bringst Du mit: Mindestens Hauptschulabschluss Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mi Ausschreibendes Unternehmen: tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige10.05.202499084 ErfurtVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
Das bringst Du mit: Mindestens Hauptschulabschluss Freundliches Auftreten und Spaß am Ausschreibendes Unternehmen: tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige10.05.202436448 Bad LiebensteinVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d)
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihrem frühestmöglichen Eintritts Ausschreibendes Unternehmen: Paul Müller GmbH Nordhausen Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: SpezialbranchenPartner-Anzeige10.05.202499734 NordhausenVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz der Geschäftsführung m/w/d
Assistenz der Geschäftsführung m/w/d Vollzeit 99867 Gotha, Deutschland Mit Berufserfahrung 04.04.24 Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft, bei konzeptionellen und strategischen Aufgaben Aktive Mitwirkung beim Vorantreiben von Veränderungen Eigenverantwortliche Koordination von bereichsübergreifenden Projekten Selbständige Aufbereitung von Präsentations- und Entscheidungsvorlagen Proaktive Maßnahmenverfolgung und Terminmanagement, Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen und Tagungen Schnittstelle und Ansprechpartner für die direkten Führungskräfte Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium Mehrjährige Erfahrungen in vergleichbarer Position in der Unterstützung der Geschäftsführung Loyalität und Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen Strukturierte, systematische Arbeitsweise, organisatorisches Geschick Sehr gute sprachliche Ausdrucksweise Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Sicheres Auftreten und sehr gute Umgangsformen, gepflegte Erscheinung Was wir dir bieten: Spannende Arbeitsaufgabe mit hohem Selbständigkeitsgrad Moderne Arbeitsatmosphäre und ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Ein leistungsgerechtes Einkommen Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage und zusätzliche Sonderurlaubstage Firmenhandy wird zur Verfügung gestellt Bezuschussung bei der betrieblic Ausschreibendes Unternehmen: Bystronic Maschinenbau GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Maschinenbau; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige10.05.202499867 GothaVerwaltung, Assistenz -
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Vertriebsmitarbeiter/-in
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihrem frühestmöglichen Eintritts Ausschreibendes Unternehmen: Paul Müller GmbH Nordhausen Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: SpezialbranchenPartner-Anzeige10.05.202499734 NordhausenVerwaltung, Assistenz -
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Hausverwaltung im Landkreis Gotha
ich biete Ihnen eine sachkundige Verwaltung ihrer Immobilie an. Rundum Service. Keine Fragen bleiben offen. Kontaktieren Sie mich bitte persönlich und unverbindlich unter folgender Nummer: 015225918297VBGestern, 07:1899867 GothaSonstiges -
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Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Kaufmännischen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) (Job-ID 3580-YF) Ihre Aufgaben Erste Kontaktperson für unsere Kunden und das Vertriebsteam im Bereich Werbe- & Dekomittel Abrechnung von Marketingaktivitäten sowie Mitarbeit an der Verbesserung der SAP-Prozesse Koordination der Bonusprogramm-Aktivitäten entsprechend dem jeweiligen Partnervertrag Betreuung des First-Levels-Supports für alle Bauerfeind-User in Bezug auf das CRM-System Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine erfolgreich absolvierte kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung sowie idealerweise praktische Anwenderkenntnisse mit Salesforce und/oder SAP S/4 HANA Affinität für Zahlen, eine strukturierte, analytische Denk- und Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Ein sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Unser Angebot Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreiche allgemeine Einführung in die Bauerfeind Produkt- und Unternehmenswelt Anspruchsvolle und ebenso abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung sowie Gestaltungsspielraum Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit, Freizeitausgleich und Homeoffice sowie bis zu 35 Tage Urlaub pro Kalenderjahr bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen Vielfältige interne als auch externe Ausschreibendes Unternehmen: Bauerfeind AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Innendienst; Vertriebsassistenz Branchen: IT-Dienstleistungen; IT, Internet & Telekom allg.Partner-Anzeige10.05.202407937 Zeulenroda-TriebesVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter Vertrieb
Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Kaufmännischen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) (Job-ID 3580-YF) Ihre Aufgaben Erste Kontaktperson für unsere Kunden und das Vertriebsteam im Bereich Werbe- & Dekomittel Abrechnung von Marketingaktivitäten sowie Mitarbeit an der Verbesserung der SAP-Prozesse Koordination der Bonusprogramm-Aktivitäten entsprechend dem jeweiligen Partnervertrag Betreuung des First-Levels-Supports für alle Bauerfeind-User in Bezug auf das CRM-System Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine erfolgreich absolvierte kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung sowie idealerweise praktische Anwenderkenntnisse mit Salesforce und/oder SAP S/4 HANA Affinität für Zahlen, eine strukturierte, analytische Denk- und Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Ein sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Unser Angebot Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreiche allgemeine Einführung in die Bauerfeind Produkt- und Unternehmenswelt Anspruchsvolle und ebenso abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung sowie Gestaltungsspielraum Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit, Freizeitausgleich und Homeoffice sowie bis zu 35 Tage Urlaub pro Kalenderjahr bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen Vielfältige interne als auch externe Ausschreibendes Unternehmen: Bauerfeind AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Innendienst; Vertriebsassistenz Branchen: IT-Dienstleistungen; IT, Internet & Telekom allg.Partner-Anzeige10.05.202407937 Zeulenroda-TriebesVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Kaufmännischen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) (Job-ID 3580-YF) Ihre Aufgaben Erste Kontaktperson für unsere Kunden und das Vertriebsteam im Bereich Werbe- & Dekomittel Abrechnung von Marketingaktivitäten sowie Mitarbeit an der Verbesserung der SAP-Prozesse Koordination der Bonusprogramm-Aktivitäten entsprechend dem jeweiligen Partnervertrag Betreuung des First-Levels-Supports für alle Bauerfeind-User in Bezug auf das CRM-System Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine erfolgreich absolvierte kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung sowie idealerweise praktische Anwenderkenntnisse mit Salesforce und/oder SAP S/4 HANA Affinität für Zahlen, eine strukturierte, analytische Denk- und Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Ein sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Unser Angebot Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreiche allgemeine Einführung in die Bauerfeind Produkt- und Unternehmenswelt Anspruchsvolle und ebenso abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung sowie Gestaltungsspielraum Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit, Freizeitausgleich und Homeoffice sowie bis zu 35 Tage Urlaub pro Kalenderjahr bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen Vielfältige interne als auch externe Ausschreibendes Unternehmen: Bauerfeind AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Innendienst; Vertriebsassistenz Branchen: IT-Dienstleistungen; IT, Internet & Telekom allg.Partner-Anzeige09.05.202407937 Zeulenroda-TriebesVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter Vertrieb
Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Kaufmännischen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) (Job-ID 3580-YF) Ihre Aufgaben Erste Kontaktperson für unsere Kunden und das Vertriebsteam im Bereich Werbe- & Dekomittel Abrechnung von Marketingaktivitäten sowie Mitarbeit an der Verbesserung der SAP-Prozesse Koordination der Bonusprogramm-Aktivitäten entsprechend dem jeweiligen Partnervertrag Betreuung des First-Levels-Supports für alle Bauerfeind-User in Bezug auf das CRM-System Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine erfolgreich absolvierte kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung sowie idealerweise praktische Anwenderkenntnisse mit Salesforce und/oder SAP S/4 HANA Affinität für Zahlen, eine strukturierte, analytische Denk- und Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Ein sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Unser Angebot Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreiche allgemeine Einführung in die Bauerfeind Produkt- und Unternehmenswelt Anspruchsvolle und ebenso abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung sowie Gestaltungsspielraum Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit, Freizeitausgleich und Homeoffice sowie bis zu 35 Tage Urlaub pro Kalenderjahr bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen Vielfältige interne als auch externe Ausschreibendes Unternehmen: Bauerfeind AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Innendienst; Vertriebsassistenz Branchen: IT-Dienstleistungen; IT, Internet & Telekom allg.Partner-Anzeige09.05.202407937 Zeulenroda-TriebesVerwaltung, Assistenz
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