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Office Manager*in
Die unmittelbare und langfristige Zufriedenheit unserer Teilnehmer, die direkte Umsetzbarkeit der Lehrinhalte im Beruf sowie überdurchschnittliche Erfolgsquoten bei Prüfungen unserer Teilnehmer*innen sind unsere obersten Ziele und werden in Evaluierungen ständig überprüft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für das Office (35-39 Stunden) Zu Ihren Aufgaben zählen: Allgemeine Verwaltungstätigkeiten, wie z. B. Büroorganisation, allgemeine Korrespondenz, Rechnungsstellung, Erstellung Verträge, Telefon, Postbearbeitung, Bestellwesen Datenbankpflege Vorbereitung von Lehrgangsunterlagen Vor- und Nachbereitung der Veranstaltungsräume (inkl.Partner-Anzeige30.04.202480336 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Office Administration & Teamassistenz (a)
Und zudem begeistert dich die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen? Let's join our team! Als Office Administrator:in und Teamassistenz (a) bieten wir Dir die einzigartige Chance, als treibende Kraft für unser neues Office im Herzen Münchens aufzutreten und die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf all unserer Office- und Administrationsprozesse zu übernehmen!Partner-Anzeige30.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Teamassistenz Office (m/w/d)
Teamassistenz Office (m/w/d) Hamburg In Teilzeit (20 – 25 Stunden / Woche) Werde auch Du Teil von combine und bewirb Dich als Teamassistenz Office (m/w/d) in Hamburg in Teilzeit (20 - 25 Stunden / Woche). Was Dich erwartet.Partner-Anzeige30.04.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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Allrounder-Home Office
Home-Office Wir suchen für: # Datenaufnahme & -kontrolle # inklusive Telefonie mit unseren Bestandskunden. # Unterlagen erhalten wir „Digital“ von unseren Bestandskunden # und # Geschäftspartner # Die Daten werden in unserem Auswertungsprogramm (Förderrechner und Vergleichsrechner) erfasst05.04.202438440 WolfsburgBank, Versicherung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Office Manager (m/f/d)
It is used by biopharmaceutical and industrial companies, academic institutions, and government laboratories around the world. We’re seeking an Office Manager and Team Assistant (m/f/d) for our Mannheim office to join us in our mission to improve human health and quality of life through the development, distribution, and application of advanced computational methods.Partner-Anzeige30.04.202468159 MannheimVertrieb, Verkauf -
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Biete Leistungen im Home-Office
Ich biete internationale Leistungen im Home Office im Baubereich. Das Schreiben von: Gutachten Gutachterlichen Stellungnahmen Berichten Analysen Ferndiagnosen Im Themenbereich: - Bauschäden - Schimmelpilzschäden - Altlasten - Rissproblematiken - Versicherungsschäden als Primär-, Sekundär- oder Tetiärgutachter u.a.26.04.202440882 RatingenStellengesuche -
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Office Manager/in (m/w/d)
STEUERKANZLEI SCHMUTTERMAIER Office Manager/in (m/w/d) Für unsere Steuerkanzlei in München-Aubing suchen wir Sie als neue Office Managerin (m/w/d) in Teilzeit (20 bis 30 Wochenstunden) für unser Sekretariat. Sie sind zuständig für die gesamte Büroorganisation, u. a.Partner-Anzeige01.05.202481245 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Büroarbeiten durch Online Sekretärin vom Home-Office aus
Als selbständige Sekretärin, übernehme ich administrative, kaufmännische und organisatorische Tätigkeiten für Sie. Stunden- tageweise oder Projektbezogen, von meinem Home-Office aus. Meine Dienstleistung: Datenmanagement - Internet Recherche - Adresserfassung - Datenerfassung - Datenverwaltung und /-pflege - Geschäftskorrespondenz - Terminmanagement (Organisation und Überwachung) - Auftragsabwicklung Die Arbeiten werden von meinem Home-Office aus online erledigt.VB19.04.202481547 MünchenBüroservice -
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Projektmanager* Project Management Office
Finde bei uns den Anschluss an eine einzigartige Zukunft: Deine! Steige unbefristet ein als Projektmanager* Project Management Office Standort Bereich Art der Stelle Rahden Entwicklung / Konstruktion Vollzeit HARTING steht für starke Verbindungen – rund um die Welt. Als einer der international führenden Anbieter industrieller Verbindungstechnik verbinden wir Kunden mit ihrer digitalen Zukunft.Partner-Anzeige30.04.202432369 RahdenIT, TK, Software -
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Office Manager (m/w/d)
Die voestalpine Deutschland GmbH ist die Vertriebsgesellschaft für den Absatzmarkt Deutschland und sucht zur Verstärkung des Teams am Standort München zum nächstmöglichen Termin eine/n Office Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kunden und externe Dienstleister Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Empfang und Betreuung von Gästen Entgegennahme von Telefonaten Bearbeitung des Postein- und ausgangs Bestellwesen Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung Vorbereitende Buchhaltung und Rechnungskontrolle Fuhrparkmanagement Administration des Zeitmanagementsystems Organisation von Firmenveranstaltungen Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung von Vorteil Professionelles Auftreten, Freude am Umgang mit Menschen und hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Grad an Eigenverantwortung Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im global tätigen voestalpine Konzern Flexible Arbeitszeiten Sozialleistungen eines internationalen Konzerns Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Front Office Agent m/w/d
Front Office Agent m/w/d Empress Hotel info@empress-hotel.dePartner-Anzeige01.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Selbständige Sekretärin bietet Unterstützung für Ihr Unternehmen von Home Office aus
Die Arbeiten werden seriös, vertrauenswürdig, von meinem Home-Office aus erledigt. Ich freue mich über eine schriftliche Anfrage per E-Mail an Roswitha.H@t-online.deVBHeute, 09:5281547 MünchenSonstige -
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Compliance Officer Geldwäscheprävention (m/w/d)
Finanzexperten. Compliance Officer Geldwäscheprävention (m/w/d) in München Aus- und Bewertung von auffälligen Transaktionen und Anstoß von eventuell notwendigen Maßnahmen Unbefristete Anstellung als Compliance Officer Geldwäscheprävention (m/w/d) Bruttojahresgehalt 55.000 – 60.000 EUR, je nach Qualifikation und Eignung Homeoffice nach der Einarbeitung möglich Pro Personalmanagement - so geht Traumjob!Partner-Anzeige30.04.202480687 MünchenBank, Versicherung -
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Project Officer (m/w/d)
Karriereportal Project Officer (m/w/d) ?Bad Staffelstein, Mobile Arbeit ?unbefristet ?Vollzeit Einleitung Die Energieerzeugung der Zukunft liegt in der Photovoltaik - dem Strom aus Sonnenlicht. Das ist unsere Mission. Wir schaffen Energieautarkie und Emissionsfreiheit durch den einfachen Zugang zur unendlichen Energie der Sonne – für eine lebenswerte Welt.Partner-Anzeige30.04.202496231 Bad StaffelsteinIT, TK, Software -
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Project Officer (m/w/d)
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Office Manager / Teamassistenz (w/m/d)
Versicherungen, Dienstleister, etc. …) Selbstständige Organisation des gesamten Office Managements wie z.B.: Kontakt zu externen Lieferanten und Kunden Sicherstellung der Verfügbarkeit notwendiger Ressourcen (frisches Obst, Getränke, Büromaterial, Briefmarken, Möbel, etc. …) Gebäudemanagement z.B.Partner-Anzeige30.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Office Manager (m/w/d)
Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns in Vollzeit als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Aufgabengebiet: statistische Erfassung von Debitorenlieferscheinen Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Ausgangsrechnungen Sachliche und rechnerische Prüfung von Kreditorenbelegen Buchungserfassung Kreditoren und Debitoren Reklamationsbearbeitung Anwendung der Software MS-Office, Sage100 Allgemeine Bürotätigkeiten Anforderungen: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann oder gleichwertig Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Kenntnisse Sage100 wünschenswert Wir bieten: unbefristeter Arbeitsvertrag einen krisensicheren Job Mitspracherecht, deine Stimme zählt bei Entscheidungen Betriebliche Altersversorgung Weihnachtsgratifikation zusätzl.Partner-Anzeige30.04.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Front Office Manager (m/w/d)
und MS Office Ausgezeichnete Kommunikations- und Kundenbetreuungsfähigkeiten Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und in einer schnelllebigen Umgebung Prioritäten zu setzen Hohe Serviceorientierung und ein Auge für Details Ihre Aufgaben Leitung des Front Office-Teams, einschließlich Rezeptionisten, Gästebetreuung und Portiers Sicherstellung eines effizienten Check-in und Check-out-Prozesses sowie eines freundlichen und professionellen Empfangs für unsere Gäste Bearbeitung von Gästebeschwerden und Lösung von Problemen, um eine positive Gästeerfahrung zu gewährleisten Verwaltung von Reservierungen, Zimmerzuweisungen und Zimmerpreisen gemäß den Hotelrichtlinien Schulung und Entwicklung des Front Office-Personals, um einen erstklassigen Service zu gewährleisten Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige30.04.202456218 Mülheim-KärlichVertrieb, Verkauf -
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Office Manager (m/w/d)
Aus dem Herzen Berlins kämpfen wir für ihre Ansprüche und teilen dabei die Liebe zur gleichen Leidenschaft: dem Sport. Allrounder in Vollzeit zur Verstärkung unseres Teams gesucht! Office Manager (m/w/d) Dein Verantwortungsbereich Erste Anlaufstelle für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Mandantinnen und Mandanten sowie unserer Gäste Entgegennahme, Sichtung und Verteilung der Post sowie Eingangsrechnungen Reisemanagement, Terminkoordination Zahlungsverkehr, vorbereitende Buchführung Assistenzaufgaben für unsere Geschäftsführung Organisation unserer Teamevents und weiterer Veranstaltungen Feel Good Management Allgem.Partner-Anzeige30.04.202410707 BerlinVertrieb, Verkauf
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