103 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Back Office Mitarbeiter (m/w/d) Industrieservice
Back Office Mitarbeiter (m/w/d) Industrieservice Hier bewerben! Sie haben ein Herz für Maschinen? Dann sind Sie bei HANSA-FLEX genau richtig! Unsere Mission ist es, Maschinen mit modernster Hydraulik (wieder) zum Laufen zu bringen.Partner-Anzeige07.05.202466299 Friedrichsthal (Saarland)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Back Office für Industrieservice
Back Office Mitarbeiter (m/w/d) Industrieservice Hier bewerben! Sie haben ein Herz für Maschinen? Dann sind Sie bei HANSA-FLEX genau richtig! Unsere Mission ist es, Maschinen mit modernster Hydraulik (wieder) zum Laufen zu bringen.Partner-Anzeige07.05.202466299 Friedrichsthal (Saarland)Verwaltung, Assistenz -
1
Compliance Officer (m/w/d)
Zudem sehen wir uns als industriellen Partner von Stadtwerken und leisten als beteiligtes Unternehmen einen wesentlichen Beitrag zum Erhalt der Wertschöpfung und der Arbeitsplätze vor Ort. Wir suchen Verstärkung. Werden Sie Teil unseres Teams in Saarbrücken! Compliance Officer (m/w/d) Spannende Aufgaben erwarten Sie Analyse, Beratung, interne Abstimmung und Umsetzung von allgemeinen Konzern-Compliance-Vorgaben und allgemeinen Präventionsmaßnahmen inkl. der Durchführung von Compliance-Risk-Assessments in unseren dts.Partner-Anzeige07.05.202466121 SaarbrückenIngenieur, Techniker -
5
Investieren Sie in eine eigene Wohnung.
Wohnfläche ca. 85 m² großzügiger Wohn-Essbereich geräumiges Schlafzimmer 2 gut geschnittene Zimmer nutzbar als Kinderzimmer, Home Office, Kreativraum Bad mit Badewanne, Dusche und Tageslicht Diele mit Platz für Garderobe und Schuhschrank Abstellraum im Kellergeschoss gemeinsamer Waschmaschinenraum Stichworte: Anzahl der Badezimmer: 1, Kellerfläche: 11,50 m², Anzahl der Wohneinheiten: 3 Provision: 3,57% inkl.110.000 €FestpreisPartner-Anzeige07.05.202466346 PüttlingenEigentumswohnungen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Social Media Manager / Content Manager (m/w/d) Teilzeit
TikTok, Snapchat Erarbeiten von redaktionellen Inhalten für unseren Onlineshop und Social Media Ihre Qualifikation Sehr gute Computerkenntnisse & Erfahrung mit Office-Programmen Ausgeprägte Kenntnisse in Adobe Photoshop oder Adobe InDesign Kenntnisse im Facebook / Meta Werbeanzeigenmanager Interesse an sozialen Netzwerken und Onlinehandel Sie sind in der Lage selbstständig gut lesbare, verständliche & grammatikalisch richtige Texte zu erstellen Wir bieten Arbeit im Home Office möglich Du lernst das Onlineshopping von einer anderen Seite kennen Du übernimmst Arbeiten in allen Bereichen unseres Onlineshops Spannende und abwechslungsreiche Arbeit Du erhältst eine faire Vergütung Arbeitskleidung, Werkzeug und moderner Fuhrpark Gutes Betriebsklima Geregelte Arbeitszeiten Sicherer Arbeitsplatz Personalrabatt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zusätzlicher Urlaub am Geburtstag Inhabergeführtes Familienunternehmen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie interessieren sich für die Stelle?Partner-Anzeige07.05.202466280 Sulzbach (Saar)Marketing, Medien, PR -
1
Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (Kaufmännische Mitarbeiter / Quereinsteiger o.Ä.) (m/w/d)
Deshalb bieten wir Dir eine Reihe von Benefits: Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten Leistungsgerechte Vergütung (monatliches Fixum und ein nach oben offenes Provisionsmodell) Eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Anteil Familienfreundliches Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen Aktives Gesundheitsmanagement Teamevents Gratisgetränke Moderner Arbeitsplatz In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Last, but not least: tolle Kolleg*innen Das sind Deine Aufgaben: Selbständige Betreuung vorhandener sowie Gewinnung neuer Kunden Eigenverantwortliche Angebotserstellung und -verfolgung Steuerung Vertragsabschluss in enger Zusammenarbeit mit Deinem Vertriebsteam Vorwiegend Kundenbetreuung per Telefon mit gelegentlichen Kundenbesuchen vor Ort Das solltest Du mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, technische oder elektrotechnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gutes technisches Verständnis Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Flexibilität, Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gelegentliche Reisebereitschaft Uns ist wichtig, dass Du kannst und dass Du willst.Partner-Anzeige07.05.202466459 KirkelIngenieur, Techniker -
1
Account Manager
Deshalb bieten wir Dir eine Reihe von Benefits: Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten Leistungsgerechte Vergütung (monatliches Fixum und ein nach oben offenes Provisionsmodell) Eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Anteil Familienfreundliches Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen Aktives Gesundheitsmanagement Teamevents Gratisgetränke Moderner Arbeitsplatz In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Last, but not least: tolle Kolleg*innen Das sind Deine Aufgaben: Selbständige Betreuung vorhandener sowie Gewinnung neuer Kunden Eigenverantwortliche Angebotserstellung und -verfolgung Steuerung Vertragsabschluss in enger Zusammenarbeit mit Deinem Vertriebsteam Vorwiegend Kundenbetreuung per Telefon mit gelegentlichen Kundenbesuchen vor Ort Das solltest Du mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, technische oder elektrotechnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gutes technisches Verständnis Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Flexibilität, Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gelegentliche Reisebereitschaft Uns ist wichtig, dass Du kannst und dass Du willst.Partner-Anzeige07.05.202466459 KirkelIngenieur, Techniker -
5
Profitiere von der momentanen Lage, Preise niedrig und Zinsen sind auch etwas runter
Im Erdgeschoß rundet das offene Wohnkonzept, Küche mit Insel, Esszimmer und Wohnzimmer mit Kamin-Ofen das Ganze ab. Ebenfalls befindet sich hier noch das Gästezimmer oder Office und ein sehr großes Bad. Im Obergeschoß befinden sich weitere drei Schlafzimmer sowie ein sehr großes und helles Bad. Dieses Haus ist in einem TOP-Zustand, Baujahr 2000 und wurde 2020 fast alles erneuert.776.000 €FestpreisPartner-Anzeige07.05.202466706 PerlHäuser zum Kauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und melden uns nach einer internen Sichtung zeitnah bei Ihnen zurück. Bitte sende Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an: office@zehren-sb.de R.E.H. Regenerative Energien und Haus GmbH & Co. KG Feldmannstrasse 58 66119 Saarbrücken www.rehgmbh.de TeilenPartner-Anzeige07.05.202466119 SaarbrückenVertrieb, Verkauf -
5
Großes Haus in Nennig, direkt an der Grenze mit sehr guter Ausstattung und großem Garten
EG: Flur, Küche, Wohnzimmer und Esszimmer als offenes Wohnkonzept, dann ein G-Bad und ein, entweder Gästezimmer, oder Office. OG: 1 Master mit Ankleide und Bad en suite sowie 3 weiter Schlafzimmer und noch einem Bad KG: Voll unterkellert, Heizungsanlage, verschiedene Räumlichkeiten die man auch verschieden nutzen kann.780.000 €FestpreisPartner-Anzeige07.05.202466706 PerlHäuser zum Kauf -
5
Stilvolle Doppelhaushälfte für die gesamte Familie
Ergänzt wird das Erdgeschoss mit dem Elternschlafzimmer, ebenfalls mit Gartenzugang und einem weiteren Raum, welcher sowohl als Home-Office als auch als großer Abstellraum genutzt werden kann. Geheizt wird das Erdgeschoss über eine Fußbodenheizung. Das Obergeschoss erreichen sie über eine Wendeltreppe. Hier erwartet Sie ein Studio mit Balkon, welches sich ideal als Hobbyraum, Büro oder frei nach Ihren Wünschen gestalten lässt.349.000 €FestpreisPartner-Anzeige07.05.202466636 TholeyHäuser zum Kauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Hohe Eigenmotivation, Teamgeist, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Flexibilität. Routine im Umgang mit den MS Office Produkten und der Warenwirtschaftssoftware. Englischkenntnisse. Ihre Aufgaben: Sie erstellen Angebote für unser Vertriebsteam. Sie wickeln eingehende Bestellungen sorgfältig ab. Sie betreuen unsere Kunden schriftlich und telefonisch.Partner-Anzeige07.05.202466424 HomburgVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
Hohe Eigenmotivation, Teamgeist, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Flexibilität. Routine im Umgang mit den MS Office Produkten und der Warenwirtschaftssoftware. Englischkenntnisse. Ihre Aufgaben: Sie erstellen Angebote für unser Vertriebsteam. Sie wickeln eingehende Bestellungen sorgfältig ab. Sie betreuen unsere Kunden schriftlich und telefonisch.Partner-Anzeige07.05.202466424 HomburgVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Verordnungsberatung (m/w/d) für den Bereich Beratung / Verordnung / Projekte in Vollzeit
Woche Befristungnein VergütungEG 9a Beginnsofort Das sagen unsere Mitarbeiter über uns: „…sehr angenehme Arbeitsatmosphäre mit Wohlfühlcharakter…“ „…man fühlt sich als Kollege und Mensch aufgenommen…“ „…interessante und vielfältige Aufgaben mit gesundheitspolitischen Aspekten…“ „…Vorgesetzte trauen zu und lassen eigenständig arbeiten…“ „…eine Behörde, die mit der Zeit geht…“ Aufgabenbereich: Beratung der Mitglieder in allen Fragen zur Verordnungstätigkeit Bearbeitung von Patientenbeschwerden betreffend des Aufgabengebiets Erstellung individueller Auswertungen, Statistiken und Berechnungen Wir wünschen uns von Ihnen: abgeschlossene Ausbildung als Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (PTA) Kenntnisse im SGB V, den Richtlinien des G-BA sowie im Arzneimittelrecht sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten wünschenswert Dienstleistungsorientierung und wertschätzende Kommunikation Wir bieten Ihnen: faire Bezahlung in Anlehnung an den Tarifvertrag der Länder inklusive einer Jahressonderzahlung und regelmäßigen Gehaltsanpassungen (Tarifabschlüsse, Stufenaufstieg) einen sicheren Arbeitsplatz bei einer Körperschaft des öffentlichen Rechts attraktive Sozialleistungen, wie z.Partner-Anzeige07.05.202466111 SaarbrückenMedizin, Gesundheit -
1
Spezialist - Wareneingangsteuerung ambient und Kühlware (m/w/d)
Ihre Aufgaben bei uns: Koordination von Spediteuren Dokumentation und Steuerung von Wareneingängen Kommunikation zu internen und externen Schnittstellen Sicherstellung und Einhaltung von internen Arbeitsanweisungen Prozessanalyse und Prozessoptimierung Monitoring und Reporting von logistischen Performance-KPIs Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung idealerweise im Bereich Logistik Weiterbildungen mit logistischem Hintergrund von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Analytische Fähigkeiten Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: 29 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebsfeiern und Events Corporate Benefits Sachbezugskarte Empfehlungsmanagement mit Prämienregelung Dienstrad Bereit?Partner-Anzeige07.05.202466538 Neunkirchen (Saarland)Einkauf, Logistik -
1
Specialist (m/w/d) Quality Assurance
Aufgaben Überprüfung und Bewertung der Herstellungsdokumentation für pharmazeutische Wirkstoffe, Zwischenprodukte sowie im Auftrag hergestellte Fertigprodukte wie Kapseln Freigabe von Fertigprodukten im Bereich Lebensmittel und Überprüfung von Mustern Erstellung, Bewertung und Freigabe von produktbezogenen Änderungen und Abweichungen Festlegung und Verfolgung von CAPA-Maßnahmen Erstellung, Überprüfung und Freigabe von Produktspezifikationen Erstellung, Überprüfung und Freigabe von SOPs und Formularen Bearbeitung von Kundenreklamationen Durchführung von Selbstinspektionen und GMP-Rundgängen Koordination der Freigaben mit den Fachbereichen Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im naturwissenschaftlichen Bereich oder in anderen Bereichen mit relevanter Berufserfahrung Kenntnisse in der Lebensmittelindustrie, Pharmaindustrie oder mit Nahrungsergänzungsmitteln sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Outlook, Word und Excel Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Benefits Individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem international agierenden Unternehmen Attraktive Entlohnung mit Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Kostenloses Wasser und Kaffee Firmenprodukte zum Mitarbeiterpreis Firmenveranstaltungen Arbeitsort Bexbach Arbeitszeiten VollzeitPartner-Anzeige07.05.202466450 BexbachHandwerk, Lehrberufe1Sachbearbeiter Verordnungsberatung (m/w/d) für den Bereich Beratung / Verordnung / Projekte in Vollzeit
Woche Befristungnein VergütungEG 9a Beginnsofort Das sagen unsere Mitarbeiter über uns: „…sehr angenehme Arbeitsatmosphäre mit Wohlfühlcharakter…“ „…man fühlt sich als Kollege und Mensch aufgenommen…“ „…interessante und vielfältige Aufgaben mit gesundheitspolitischen Aspekten…“ „…Vorgesetzte trauen zu und lassen eigenständig arbeiten…“ „…eine Behörde, die mit der Zeit geht…“ Aufgabenbereich: Beratung der Mitglieder in allen Fragen zur Verordnungstätigkeit Bearbeitung von Patientenbeschwerden betreffend des Aufgabengebiets Erstellung individueller Auswertungen, Statistiken und Berechnungen Wir wünschen uns von Ihnen: abgeschlossene Ausbildung als Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (PTA) Kenntnisse im SGB V, den Richtlinien des G-BA sowie im Arzneimittelrecht sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten wünschenswert Dienstleistungsorientierung und wertschätzende Kommunikation Wir bieten Ihnen: faire Bezahlung in Anlehnung an den Tarifvertrag der Länder inklusive einer Jahressonderzahlung und regelmäßigen Gehaltsanpassungen (Tarifabschlüsse, Stufenaufstieg) einen sicheren Arbeitsplatz bei einer Körperschaft des öffentlichen Rechts attraktive Sozialleistungen, wie z.Partner-Anzeige07.05.202466111 SaarbrückenMedizin, Gesundheit1Quality Control Specialist (m/w/d)
Aufgaben Überprüfung und Bewertung der Herstellungsdokumentation für pharmazeutische Wirkstoffe, Zwischenprodukte sowie im Auftrag hergestellte Fertigprodukte wie Kapseln Freigabe von Fertigprodukten im Bereich Lebensmittel und Überprüfung von Mustern Erstellung, Bewertung und Freigabe von produktbezogenen Änderungen und Abweichungen Festlegung und Verfolgung von CAPA-Maßnahmen Erstellung, Überprüfung und Freigabe von Produktspezifikationen Erstellung, Überprüfung und Freigabe von SOPs und Formularen Bearbeitung von Kundenreklamationen Durchführung von Selbstinspektionen und GMP-Rundgängen Koordination der Freigaben mit den Fachbereichen Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im naturwissenschaftlichen Bereich oder in anderen Bereichen mit relevanter Berufserfahrung Kenntnisse in der Lebensmittelindustrie, Pharmaindustrie oder mit Nahrungsergänzungsmitteln sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Outlook, Word und Excel Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Benefits Individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem international agierenden Unternehmen Attraktive Entlohnung mit Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Kostenloses Wasser und Kaffee Firmenprodukte zum Mitarbeiterpreis Firmenveranstaltungen Arbeitsort Bexbach Arbeitszeiten VollzeitPartner-Anzeige07.05.202466450 BexbachHandwerk, Lehrberufe1Logistikexperte für Wareneingang (m/w/d)
Ihre Aufgaben bei uns: Koordination von Spediteuren Dokumentation und Steuerung von Wareneingängen Kommunikation zu internen und externen Schnittstellen Sicherstellung und Einhaltung von internen Arbeitsanweisungen Prozessanalyse und Prozessoptimierung Monitoring und Reporting von logistischen Performance-KPIs Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung idealerweise im Bereich Logistik Weiterbildungen mit logistischem Hintergrund von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Analytische Fähigkeiten Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: 29 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebsfeiern und Events Corporate Benefits Sachbezugskarte Empfehlungsmanagement mit Prämienregelung Dienstrad Bereit?Partner-Anzeige07.05.202466538 Neunkirchen (Saarland)Einkauf, Logistik5helle Terrassenwohnung mit Südausrichtung, kernsaniert
Der anschließende Raum hat ca. 26 qm, öffnet sich ebenfalls zur Terrasse hin. Hier kann ein schönes Home-Office oder ein großes Kinderzimmer seinen Platz finden. Das dritte Zimmer ist nach Westen ausgerichtet und als Schlafzimmer gedacht.1.600,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige07.05.202466121 SaarbrückenMietwohnungenKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter