254 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter am Front-Office (m/w/d)
20YF-7331%20/%20Bewerbung%20auf%20Ihre%20Anzeige%20bei%20Yourfirm:%20%20Mitarbeiter%20am%20Front-Office%20(m/w/d)" rel="nofollow" Ausschreibendes Unternehmen: Das Kehrs Hotel Petersberg GbR Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hotelfachkraft; SachbearbeitungPartner-Anzeige05.05.202499084 ErfurtGastro, Touristik, Kultur -
1
Ms Office 2021 Home and student
Zeitlich unbegrenzt, Produkt Key noch unbenutzt (muss noch frei gerubbelt werden)85 €VBPartner-Anzeige04.04.202437308 Heiligenstadt (Heilbad)Software -
1
Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Sarah Thürer erfurt-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Krämpferstraße 2 99084 Erfurt Telefon +49 361/21656700 www.dis-ag.com ImpressumPartner-Anzeige05.05.202499094 ErfurtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Stammdatenmanagement
Weiterentwicklung von Schnittstellen Verantwortung für Supportanfragen Bestell- und Angebotswesen Disposition von Produktions- und Kommissionsaufträgen Betreuung von Kunden und Vertriebsmitarbeitern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich ist wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, zuverlässiges und zielorientiertes Arbeiten Flexibilität und Teamfähigkeit Wir bieten: Stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen mit breiten Entwicklungsmöglichkeiten Ein motiviertes Unternehmen mit flachen Hierarchien, Agilität und kurzen Entscheidungswegen Attraktive Rahmenbedingungen, betriebliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings für max. zwei Fahrräder (nach der Probezeit) Sehr gute Perspektive zur beruflichen Weiterentwicklung Eine moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung Umfangreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Sie fühlen sich angesprochen und haben Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet?Partner-Anzeige05.05.202407929 Saalburg-EbersdorfVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Datenpflege
Weiterentwicklung von Schnittstellen Verantwortung für Supportanfragen Bestell- und Angebotswesen Disposition von Produktions- und Kommissionsaufträgen Betreuung von Kunden und Vertriebsmitarbeitern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich ist wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, zuverlässiges und zielorientiertes Arbeiten Flexibilität und Teamfähigkeit Wir bieten: Stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen mit breiten Entwicklungsmöglichkeiten Ein motiviertes Unternehmen mit flachen Hierarchien, Agilität und kurzen Entscheidungswegen Attraktive Rahmenbedingungen, betriebliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings für max. zwei Fahrräder (nach der Probezeit) Sehr gute Perspektive zur beruflichen Weiterentwicklung Eine moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung Umfangreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Sie fühlen sich angesprochen und haben Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet?Partner-Anzeige05.05.202407929 Saalburg-EbersdorfVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Stammdatenmanagement
Weiterentwicklung von Schnittstellen Verantwortung für Supportanfragen Bestell- und Angebotswesen Disposition von Produktions- und Kommissionsaufträgen Betreuung von Kunden und Vertriebsmitarbeitern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich ist wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, zuverlässiges und zielorientiertes Arbeiten Flexibilität und Teamfähigkeit Wir bieten: Stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen mit breiten Entwicklungsmöglichkeiten Ein motiviertes Unternehmen mit flachen Hierarchien, Agilität und kurzen Entscheidungswegen Attraktive Rahmenbedingungen, betriebliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings für max. zwei Fahrräder (nach der Probezeit) Sehr gute Perspektive zur beruflichen Weiterentwicklung Eine moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung Umfangreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Sie fühlen sich angesprochen und haben Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet?Partner-Anzeige05.05.202407929 Saalburg-EbersdorfVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter in der Energiewirtschaft im Bereich Einspeisemanagement (m/w/d)
Das solltest Du mitbringen: Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und hohes Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Erfahrungen im Bereich Einspeisung und SAP von Vorteil, aber kein Muss!!! Affinität komplexe Zusammenhänge zu erkennen und zu lösen Freude an abwechslungsreichen Tätigkeiten Das Team der DMS Gruppe freut sich auf Deine Bewerbung. 0365 55220-142 | bewerbung[AT]dms-gruppe.de Mach es möglich und bewirb Dich für einen Home-Office-Job im Kyffhäuserkreis oder für unsere Standorte in Sangerhausen oder Sondershausen Möglichmacher-Video: https://bit.ly/35nz7ON Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.Partner-Anzeige05.05.202499706 SondershausenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Für unseren Bereich Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Teilzeit (20-25 Std/Woche) Ihre Aufgaben Vertragsprüfung Selbständige Auftragserfassung bis hin zur Rechnungsstellung Steuerung und Überwachung der termingerechten Abwicklung Zollabwicklung Betreuung von Bestandskunden Pflege von Kundenbeziehungen Unterstützung der Kundenbetreuer Stammdatenpflege Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder betriebswirtschaftliches Studium Freude an vertriebsorientierter Arbeitsweise Selbständige und flexible Arbeitsweise, prozessorientiertes Denken Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Engagement und Eigenverantwortung Gute Englischkenntnisse (Gerne auch weitere Fremdsprachen, wie z. B. Französisch, Italienisch) Sicherer Umgang im Bereich MS Office Teamplayer Wir bieten Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und gesunden mittelständischen Familienunternehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, traditionelle Werte und offene Kommunikation vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Kontakt personal@truplast.de Einsatzort Sonneberg Truplast Sonneberg GmbH & Co.Partner-Anzeige05.05.202496515 SonnebergVertrieb, Verkauf -
1
Büroassistenz in der zentralen Produktentwicklung in der Lebensmittelindustrie (m/w/d)
Abrechnung IHR PROFIL abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement/kommunikation sicheres freundliches gepflegtes Auftreten gute Fremdsprachenkenntnisse in Wort und Schrift - mindestens Englisch versiert im Umgang mit den gängigen Office- Anwendungen (MS-Office, E-Mail-Programme, Präsentationsprogramme) Organisationstalent gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse Koordinationsgeschick, Vertrauenswürdigkeit, Genauigkeit selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise WAS WIR IHNEN BIETEN Leistungsgerechte Vergütung Interesse an einer langfristigen Bindung zum Unternehmen Vielseitige und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen und wach Ausschreibendes Unternehmen: THOKS GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige05.05.202499880 WaltershausenVerwaltung, Assistenz -
1
Teamassistenz (m/w/d)
Für unseren Standort in Arnstadt (Thüringen) suchen wir Sie als Teamassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Zuverlässige und professionelle Unterstützung der Zentrumsleitung im Tagesgeschäft Telefonische und persönliche Betreuung von Kunden und Lieferanten Selbstständige Planung, Koordinierung und Verfolgung aller Termine und Verwaltungsaufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Büroorganisation Organisation der Logistik Kaufmännische Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer gleichwertigen Funktion Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Verständnis für technische und kaufmännische Prozesse sowie analytisches Denkvermögen Kunden- sowie serviceorientiertes Denken und Handeln Darauf dürfen Sie sich freuen: Neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, einer Jahressonderzahlung, vermögenswirksamen Leistungen und weiteren Zusatzleistungen, wie einem Kindergartenzuschuss, dürfen Sie sich auf vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeiten in Ihrem Arbeitsalltag freuen.Partner-Anzeige05.05.202499310 ArnstadtVerwaltung, Assistenz -
5
Individuell geplantes Ausbauhaus von Kern-Haus!
Kindergarten, Arzt und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Ausstattung: 2 Zimmer, Küche, Diele, WC, Galerie/Home-Office, Bad, Hauswirtschaftsraum Das gezeigte Traumhaus im Überblick: + Massivhaus als Ausbauhaus im Sinne der Bau- und Ausstattungsbeschreibung "Paulo" + Gebäudehülle ist für Effizienzhaus 40 optimiert + Inklusive Bodenplatte + Architekten- und Ingenieurleistungen (u. a.269.791 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202499510 ApoldaHäuser zum Kauf -
1
Buchhalter (m/w/d)
Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Franziska Hoffmann client-delivery-center@dis-ag.com DIS AG Office & Management Löhrstraße 2 04105 Leipzig Telefon +49 341 1406836 www.dis-ag.com ImpressumPartner-Anzeige05.05.202499310 ArnstadtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
Erstellung von Rückstellungsabrechnungen Mitwirkung bei der Erarbeitung von Konzepten und Auswertung von Statistiken hinsichtlich Personal- sowie Lohnabrechnungs-Thematiken Erarbeitung und Umsetzung von Lohn- und Gehaltssystemen in Verbindung mit Bonus Datenaufbereitung für die Finanzbuchhaltung Zuarbeit für die Personalkostenplanung sowie Monatsreporting IHR PROFIL erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht gute Kenntnisse im Reisekostenrecht Kenntnisse im Umgang mit gängigen Personalabrechnungssystemen, idealerweise LOGA sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel WIR BIETEN IHNEN Leistungsgerechte Vergütung inkl. Bonussystem unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office möglich Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss Vermögenswirksame Leistungen Ausschreibendes Unternehmen: Meleghy Automotive GmbH & Co.Partner-Anzeige05.05.202407546 GeraRecht, Finanzen, Steuern -
1
Schichtleitung Produktion (m/w/d)
Sie besitzen mehrjährige praktische Erfahrungen Sie arbeiten selbständig und akkurat idealerweise bringen Sie persönliche & soziale Führungskompetenzen mit Sie besitzen eine hohe Einsatz- und Lernbereitschaft sicheres freundliches gepflegtes Auftreten versiert im Umgang mit den gängigen Office- Anwendungen (MS-Office, E-Mail-Programme, Präsentationsprogramme) Organisationstalent Koordinationsgeschick, Vertrauenswürdigkeit, Genauigkeit Team- & Kommunikationsfähigkeit WAS WIR IHNEN BIETEN Leistungsgerechte Vergütung Interesse an ei Ausschreibendes Unternehmen: THOKS GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Fertigung; Qualitätsmanagement; ArbeitsorganisationPartner-Anzeige05.05.202499880 WaltershausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Assistenz Produktions- & Technikleitung (m/w/d)
Unfallververhütungs- & Hygienevorschriften sowie Arbeitsanweisungen & Sicherheitsstandards Organisation der Mietbekleidung für das gesamte Personal Organisation von Ersthelfer- / Brandschutzhelfer- / Sicherheitsbeauftragter - Lehrgängen Dokumentation von Arbeitsunfällen Zuarbeit Inventur Bereich Technik Pflege & Terminierung des Wartungsplanes Tagesauswertung der Produktion nach vorgegebenen Parametern IHR PROFIL abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement/kommunikation sicheres freundliches gepflegtes Auftreten versiert im Umgang mit den gängigen Office- Anwendungen (MS-Office, E-Mail-Programme, Präsentationsprogramme) Organisationstalent Koordinationsgeschick, Vertrauenswürdigkeit, Genauigkeit selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise WAS WIR IHNEN BIETEN Leistungsgerechte Vergütung Interesse an einer langfristigen Bindung zum Unternehmen< Ausschreibendes Unternehmen: THOKS GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Produktion; SachbearbeitungPartner-Anzeige05.05.202499880 WaltershausenVerwaltung, Assistenz -
5
Individuell geplantes Ausbauhaus von Kern-Haus!
Über eine moderne Betontreppe erreichen Sie das Dachgeschoss. Dieses bietet neben einem Familienbad, einem Abstellraum und einem Kinderzimmer ein Home-Office sowie ein Elternschlafzimmer mit Ankleide. Home-Office und Elternbereich verfügen zudem über Balkonzugang. Der Balkon umfasst fast 20 Quadratmeter und erstreckt sich über die gesamte Hausbreite zum Garten hin.707.900 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202499100 ZimmernsupraHäuser zum Kauf -
1
Bereichsleiter ambulantes Abrechnungsmanagement - Bereich Krankenhausabrechnung (m/w/d)
Bereichsleiter ambulantes Abrechnungsmanagement - Bereich Krankenhausabrechnung (m/w/d) STELLENÜBERSICHT access_time 01.07.2024 work_outline Voll- oder Teilzeit location_on Jena timer Befristung* euro_symbol Vergütung nach TV-L account_balance_outlined Geschäftsbereich Patientenmanagement & Medizincontrolling STELLENBESCHREIBUNG Das sind Ihre Aufgaben: Organisation des ambulanten Abrechnungsmanagements disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeiter des Bereichs Sicherstellung der zeitnahen und vollständigen Abrechnung aller berechenbaren ambulanten Leistungen des Bereiches Klärung von Grundsatzfragen der ambulanten Abrechnung Betreuung des ambulantes Vertragswesens im Bereich Krankenhaus Organisation der internen Umsetzung von ambulanten Vertragsanpassungen, neuen ambulanten Versorgungsformen sowie sonstigen Neuverträgen zur ambulanten Leistungserbringung Erarbeiten von Strategien zur Sicherung einer fehlerfreien Datenpflege in den bereichsrelevanten Systemen bereichsbezogenes Kennzahlenreporting Darauf kommt es uns an: abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Gesundheitsmanagement oder eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen bzw. eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung mehrjährige Berufserfahrung in der Abrechnung ambulanter Leistungen im Krankenhaus sichere Kenntnisse der Abrechnungsgrundlagen und einschlägigen Rechtsvorschriften idealerweise bereits Erfahrung als Führungskraft versierter Umgang mit Office-Anwendungen und SAP ISH-med ausgeprägte Fähigkeit zur Analyse komplexer Sachverhalte sowie zur effektiven Problemlösung selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu unterstützen Wir bieten noch mehr: eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit eine Abteilungsleitung, die Ihnen durch regelmäßige Unterstützung und Beratung zur Seite steht ein spezielles Entwicklungsprogramm für Führungskräfte am UKJ Möglichkeit für Home-Office Werden Sie Teil eines unterstützenden Teams, das Ihre persönliche Entwicklung fördert und Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Führungsfähigkeiten zu entfalten und Ihr Team zum Erfolg zu führen.Partner-Anzeige05.05.202407743 JenaMedizin, Gesundheit -
5
Traumhaftes zu Hause in Erfurt: Großzügige 3-Raum-Wohnung direkt am Boyneburgufer
Die Fenster lassen die Sonne herein und sorgen für ein angenehmes wohnen. Ein weiteres Zimmer bietet flexiblen Platz für ein Kinderzimmer, ein Home-Office oder ein Gästezimmer. Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne und schließt am Ende des Flurs an. Der schöne Bodenbelag rundet das Gesamtbild dieser charmanten Wohnung ab und verleiht ihr eine warme und einladende Atmosphäre.700,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige05.05.202499089 ErfurtMietwohnungen -
5
Gleich einziehen - Platz für die ganze Familie!
Weiterhin ist im Garten ein massives Gerätehaus untergebracht und eine weitere Terrasse am Ende des Gartens - hier gibt es sogar eine Steckdose - Home-Office mit Aussicht im eigenen Garten unter dem Magnolienbaum? Klingt doch toll! Bitte beachten Sie unsere 360 Grad Führung - diese gibt Ihnen eine gute Vorstellung des Objektes. Wir schalten Sie gerne nach einem Erstgespräch hierfür frei!229.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202498593 Floh-SeligenthalHäuser zum Kauf -
5
Ist Ihnen Komfort wichtig? Hier müssen Sie auf nichts verzichten!
Highlight des Hauses ist der zweigeschossige Luftraum über der Sitzgruppe im Wohnzimmer. Über die geradläufige Treppe gelangt man auf die Galerie, die als Lesebereich oder Home-Office genutzt werden kann. Im oberen Geschoss befinden sich darüber hinaus ein großzügiges Schlafzimmer und ein Wellness-Bad in schickem Design. Top-Raumausnutzung auf kleiner Fläche: besonders auf kleinen und schmalen Grundstücken, zeigt Haus Fun was es kann.426.900 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202498724 Neuhaus (Rennweg)Häuser zum Kauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter