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Teamassistenz Office (m/w/d)
Teamassistenz Office (m/w/d) Hamburg In Teilzeit (20 – 25 Stunden / Woche) Werde auch Du Teil von combine und bewirb Dich als Teamassistenz Office (m/w/d) in Hamburg in Teilzeit (20 - 25 Stunden / Woche). Was Dich erwartet. Office Management: Du übernimmst u.a. folgende standortbezogene Aufgaben: Gästeempfang Materialbestellung Wocheneinkäufe für den täglichen Bedarf im Office Meetingvorbereitung (Verpflegung und Räumlichkeit) Sauberkeit des Offices im Blick behalten Administration: Du erledigst eigenständig verschiedene organisatorische und administrative Aufgaben: Reisebuchungen Reisekostenprüfung Unterstützung des Office Paten (z.B.Partner-Anzeige25.03.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
Office Manager (m/w/d)
Office Manager (m/w/d) Jetzt bewerben Für unser brandneues Office in Hamburg suchen wir ab sofort eine:n Office Manager (m/w/d) Was dich erwartet: Du bist nicht einfach nur der Office Manager – du bist der Meister der Organisation und Raumgestaltung Du unterstützt zuverlässig unsere Geschäftsführung und das Admin-Team im operativen Tagesgeschäft Nicht nur ein Job, sondern ein durchdachtes Abenteuer!Partner-Anzeige25.03.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
Office Manager und HR-Assistant (m/w/d)
„Wir planen das Office der Zukunft, indem du dich bereits heute zuhause fühlst.“ apc members sind Spezialisten im Bereich Beratung, Planung, Umsetzung von Office- und Business-Immobilien. Im Zentrum unseres Handelns steht dabei gemeinschaftliches Agieren. Wir stellen ein für unser Office Hamburg: Office Manager und HR-Assistant (m/w/d) Eintritt: frühestmöglichst Anstellung: Vollzeit, unbefristet Ansprechpartner: Matthias Mantel Kernaufgaben Assistenz der Geschäftsführung Organisation des Backoffice Personalverwaltung Schnittstelle zur Buchhaltung Einzelaufgaben Erstkontakt für Geschäftspartner via f2f, Mail, Phone Terminorganisation externer Schriftverkehr Layout-bearbeitung von Powerpoint-Präsentationen Managen von Fristen EDV-und Papier-Ablage pflegen Organisation der Office in Hamburg und Frankfurt, deren Bedarf und Ausstattung Erstellen und Pflegen von Personalakten inkl.Partner-Anzeige25.03.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d) location_on Hamburg, Deutschland work Vollzeit | Teilzeit Jetzt bewerben Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d) location_on Hamburg, Deutschland work Vollzeit | Teilzeit Jetzt bewerben Einleitung Die Nußbeck Consulting GmbH ist ein junges Ingenieur- und Gutachterbüro mit den Arbeitsschwerpunkten Bauschäden, Bausanierung, Arbeitssicherheit und Gefahrstoffe.Partner-Anzeige25.03.202422767 HamburgVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Office Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalsachbearbeitung
Office Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalsachbearbeitung (Teilzeit 20–25 Std./Woche) Max Franke ist ein Familienbetrieb mit Sitz in Hamburg. Unser Schwerpunkt liegt auf der Beleuchtung großer Filialketten. Aber auch im Office-, Hotel- und Food-Bereich sind wir mit unserem Licht aktiv. Max Franke versteht sich als Maßkonfektionär für seine Kunden.Partner-Anzeige25.03.202420095 HamburgJobs, Karriere -
App Security Officer (m/w/d)
Hamburg | Vollzeit | Geschäftsbereich IT | Unbefristet App Security Officer (m/w/d) Als Die Techniker gestalten wir die Krankenkasse von Morgen. Hierfür bauen wir das Onlineangebot für unsere ca. 10 Millionen Kunden kontinuierlich aus und treiben die Digitalisierung aktiv voran. Sie arbeiten dabei im Bereich Innovations in der IT in crossfunktionalen Teams mit Auftraggebern und UI-/UX-Designern aus unserem Hause zusammen und entwickeln die TK-App für unsere Versicherten kontinuierlich weiter.25.03.202422305 HamburgIT, TK, Software -
MS Office 2000 Pro/Premium Handbuch mit Reg.
MS Office 2000 Pro/Premium Handbuch mit Reg. Mit original Office Pro 2000 W32 DE VUP BC922070 / 65955603068 / X00-20132 Das Teil ist unbenutzt und original. Ein Versand z.B. als kostengünstiges Hermes-Päckchen/Paket (versichert) ist auch möglich! Kosten hierfür sind extra zu zahlen! Der Artikel ist neu und voll funktionsfähig.17 €VB02.03.202422159 HamburgSoftware -
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Administration / Front Office
Wir suchen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Administration / Front Office für unseren Standort Hamburg Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen möchten. Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Partner-Anzeige25.03.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
Chief Financial Officer
Head of Finance / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
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Head of Finance / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
location_on Hamburg,...Partner-Anzeige25.03.202420457 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
Modem ELSA MicroLink Office Stand-alone-56k-Modem, Fax, AB
ELSA MicroLink Office Stand-alone-56k-Modem, Fax, Anrufbeantworter und Freisprechtelefon in einem Produkt-Highlights im Überblick: 56k-Modem mit V.90- und K56flex-Standard Stand-alone-Betrieb komplett ohne Rechner Flash-Speicher für Fax- und Voice-Empfang ohne PC Anrufbeantworterbedienung über Tasten ohne PC Freisprechtelefon ohne PC Software-Komplett-Paket ELSA-COMMUNICATE!VB17.03.202422175 HamburgNetzwerk -
Front Office Agent / Housekeeping Supervisor (m/w/d) Teilzeit
In unserem im Herbst 2023 eröffneten Apartmenthaus bieten wir Familien, Freunden und Geschäftsleuten für die Kurz- und Langzeitvermietung 28 Design-Apartments auf 4-Sterne-Niveau an. Für unseren Standort in Hamburg Barmbek-Süd suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Front Office Agent / Housekeeping Supervisor (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Std./ Woche) DEIN Aufgabenbereich: Erste Kontaktperson und Ansprechpartner unserer Gäste während des gesamten Aufenthaltes Check-In und Check-Out unserer Gäste Entgegennahme und Bearbeitung von Extras, Sonderwünschen oder Feedback Bearbeitung von Buchungen in unserem Buchungssystem „Apaleo“ Schriftliche und telefonische Gästekorrespondenz Unterstützung beim Erstellen der täglichen und wöchentlichen Putzpläne für unser Reinigungspersonal sowie Koordination unserer internen und externen Reinigungskräfte Überprüfung der Apartments vor Check-In anhand unserer Qualitätsstandards und kleinere Nachreinigungsarbeiten (falls erforderlich) DU bringst mit: Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder einem vergleichbaren Arbeitsumfeld (wünschenswert, aber kein Muss) Erste Erfahrung und Spaß am Umgang mit Menschen aus verschiedenen Ländern Hohe Gäste- und Serviceorientierung Eigenständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein „Hands on“ Mentalität, Flexibilität und Teamfähigkeit Einen „Blick fürs Detail“ und hohes Qualitätsbewusstsein Gepflegtes Erscheinungsbild sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Bereitschaft zu gelegentlicher Wochenendarbeit und Rufbereitschaft WIR bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Möglichkeit, sich einzubringen und Eigenverantwortung zu zeigen Ein angenehmes, familiäres Arbeitsumfeld mit netten Kolleg:innen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Einen Arbeitsplatz, den du perfekt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (U3) erreichen kannst Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.03.202422083 HamburgGastro, Touristik, Kultur -
Haus-im-Haus Charakter 4 (5)-Zi.-Neubau-Wohnung inkl. home office auf höchstem Niveau
Die Ausstattung ist sehr durchdacht, hochwertig und mit viel Liebe zum Detail auswählt worden. Folgende Highlights möchten wir besonders hervorheben: - Home office mit großem Tageslichtfenster (außerhalb der Wohnung) - Große Wohnküche mit hochwertiger Einbauküche - Eichen-Parkett im Wohnzimmer - Design-Fußboden in Holzoptik - Gäste-Duschbad im Erdgeschoss - Vollbad + Dusche im Obergeschoss, Handtuchheizkörper, Fußbodenerwärmung und Anschluss für Waschmaschine/Trockner - Fußbodenerwärmung in allen gefliesten Bereichen - Downlightsports und elektrische Rollläden - LAN-Netz (EG,OG,Keller) - Große Sonnenterrasse mit elektrischer Markise - Separater Kellerraum - Carport und separates Gerätehaus Objekt: 2018 wurde diese sehr ansprechende Wohnanlage mit 8 Wohneinheiten, Keller und einer Carportanlage von der bekannten Baufirma Terrabaltic in energetischer Bauweise (z.B. geregelte Be-und Entlüftung im Schlafzimmer) erstellt.598.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.03.202422547 HamburgEigentumswohnungen -
Büroverwalter (m/w/d)
Office Manager (m/w/d) Jetzt bewerben Für unser brandneues Office in Hamburg suchen wir ab sofort eine:n Office Manager (m/w/d) Was dich erwartet: Du bist nicht einfach nur der Office Manager – du bist der Meister der Organisation und Raumgestaltung Du unterstützt zuverlässig unsere Geschäftsführung und das Admin-Team im operativen Tagesgeschäft Nicht nur ein Job, sondern ein durchdachtes Abenteuer!Partner-Anzeige25.03.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
MicroLink ISDN Office 4-in-1 - Modem - Fax - Anrufbeantworter - Telefonanlagen-Funktion - Stand-alone-Betrieb
- 4-in-1-ISDN-Lösung: ISDN-Modem mit integrierter Fax-Funktion, digitalem Anrufbeantworter und Telefonanlagen-Funktion
- Stand-alone-Betrieb: Fax-Empfang und Anrufbeantworter-Funktionen auch bei...VB21.03.202422175 HamburgNetzwerk -
Teamassistenz Development (m/w/d)
Die alstria office REIT-AG ist der führende Manager für Büroimmobilien in Deutschland. Wir besitzen und verwalten ein erstklassiges Portfolio von Bürogebäuden in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und Berlin mit ca. 200 Mitarbeitern. Teamassistenz Development (m/w/d) Hamburg Vollzeit, befristet Ab Juni 2024 DEINE AUFGABEN Unterstützung bei allen administrativen und organisatorischen Themen im Development-Team und in den Projekten Erstellung von Präsentationen und Projektunterlagen Unterstützung bei der Organisation und Buchung von Reisen und Events Erster Ansprechpartner für unsere Kunden, Dienstleister und externe Kontakte DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mind. 3 Jahre Assistenzerfahrung Erfahrung in der Immobilienbranche sind wünschenswert Eigenverantwortliche und vorausschauende Arbeitsweise Sehr gute organisatorische Fähigkeiten Hohe Dienstleisterorientierung Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse BEWIRB DICH JETZT UNSERE BENEFITS Starke Teamkultur Nachhaltigkeit & Innovation Mitarbeiterentwicklung Mobiles Arbeiten 32 Tage Urlaub Klimaaktiv mit Jobrad Fahrtkostenübernahme Urban Sports Club Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Partner-Anzeige25.03.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Gesundheitsbranche
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Gesundheitsbranche Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich? Sie kennen sich mit MS Office aus und haben bestenfalls erste Erfahrungen mit SAP sammeln können? Dann bewerben Sie sich bei uns als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Versicherungsbranche.Partner-Anzeige25.03.202422297 HamburgVertrieb, Verkauf -
Teamassistenz Development (m/w/d)
Die alstria office REIT-AG ist der führende Manager für Büroimmobilien in Deutschland. Wir besitzen und verwalten ein erstklassiges Portfolio von Bürogebäuden in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und Berlin mit ca. 200 Mitarbeitern. Teamassistenz Development (m/w/d) Hamburg Vollzeit, befristet Ab Juni 2024 DEINE AUFGABEN Unterstützung bei allen administrativen und organisatorischen Themen im Development-Team und in den Projekten Erstellung von Präsentationen und Projektunterlagen Unterstützung bei der Organisation und Buchung von Reisen und Events Erster Ansprechpartner für unsere Kunden, Dienstleister und externe Kontakte DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mind. 3 Jahre Assistenzerfahrung Erfahrung in der Immobilienbranche sind wünschenswert Eigenverantwortliche und vorausschauende Arbeitsweise Sehr gute organisatorische Fähigkeiten Hohe Dienstleisterorientierung Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse BEWIRB DICH JETZT UNSERE BENEFITS Starke Teamkultur Nachhaltigkeit & Innovation Mitarbeiterentwicklung Mobiles Arbeiten 32 Tage Urlaub Klimaaktiv mit Jobrad Fahrtkostenübernahme Urban Sports Club Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Partner-Anzeige25.03.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
Bürokraft sucht Minijob ab Mai/Juni 2024
Datenerfassung, Rechnungen schreiben oder erfassen, Lieferscheine bearbeiten, Zahlungen anweisen, Kassenführung, Kreditkartenabrechnung, Führung von Excellisten, Scannen und Digitalisierung, Kopier- und Archivarbeiten, Ablage, Belegsortierung, Registratur, etc. Gute Kenntnisse mit den MS-Office-MS-Office-Anwendungen Word, Excel und Outlook, sowie mit Datev, Lexware und LC-TOP, SAP R3 sind vorhanden. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.25.03.202422359 HamburgStellengesuche -
Tierbetreuung in 22765 Hamburg
Zurzeit bin ich viel im Home Office, daher ist eine Hundebetreuung für mich gut machbar und ich würde mich freuen, zeitweise wieder einen Hund dabei zu haben. Die Wohnung hat einen sehr großen... Um Franziska aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige22.03.202422765 HamburgSonstiges -
Key Account Manager (m/w/d) in Vollzeit
Eine umfangreiche Produktpalette mit Bestseller-Potential von einem der Marktführer Attraktives Vergütungssystem mit hohem Erfolgsanreiz, Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Flexibles Arbeitsmodell mit Home Office Möglichkeit Vollzeitbeschäftigung 38,5 Wochenstunden (Gleitzeit) Familiäres Arbeitsklima in einem kleinen, feinen Team Langfristige Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen IHRE BENEFITS BEI UNS Home Office Möglichkeit Firmenwagen zur privaten Nutzung Kostenloser Parkplatz vor dem Office Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatte Weiterbildungsangebote Work-Life-Balance Zusätzliche Urlaubst Ausschreibendes Unternehmen: Regio-Jobanzeiger Chiffre Ausschreibungsdatum: 2024-03-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Account Management; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige25.03.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf
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