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Office Manager*in
Die unmittelbare und langfristige Zufriedenheit unserer Teilnehmer, die direkte Umsetzbarkeit der Lehrinhalte im Beruf sowie überdurchschnittliche Erfolgsquoten bei Prüfungen unserer Teilnehmer*innen sind unsere obersten Ziele und werden in Evaluierungen ständig überprüft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für das Office (35-39 Stunden) Zu Ihren Aufgaben zählen: Allgemeine Verwaltungstätigkeiten, wie z. B. Büroorganisation, allgemeine Korrespondenz, Rechnungsstellung, Erstellung Verträge, Telefon, Postbearbeitung, Bestellwesen Datenbankpflege Vorbereitung von Lehrgangsunterlagen Vor- und Nachbereitung der Veranstaltungsräume (inkl.Partner-Anzeige23.04.202480336 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Allrounder-Home Office
(m / w / d) Home-Office Wir suchen für: # Datenaufnahme & -kontrolle # inklusive Telefonie mit unseren Bestandskunden. # Unterlagen erhalten wir „Digital“ von unseren Bestandskunden # und # Geschäftspartner # Die Daten werden in unserem Auswertungsprogramm (Förderrechner und Vergleichsrechner) erfasst05.04.202438440 WolfsburgBank, Versicherung -
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Office Administration & Teamassistenz (a)
Und zudem begeistert dich die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen? Let's join our team! Als Office Administrator:in und Teamassistenz (a) bieten wir Dir die einzigartige Chance, als treibende Kraft für unser neues Office im Herzen Münchens aufzutreten und die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf all unserer Office- und Administrationsprozesse zu übernehmen!Partner-Anzeige23.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Teamassistenz Office (m/w/d)
Teamassistenz Office (m/w/d) Hamburg In Teilzeit (20 – 25 Stunden / Woche) Werde auch Du Teil von combine und bewirb Dich als Teamassistenz Office (m/w/d) in Hamburg in Teilzeit (20 - 25 Stunden / Woche). Was Dich erwartet. Office Management: Du übernimmst u.a. folgende standortbezogene Aufgaben: Gästeempfang Materialbestellung Wocheneinkäufe für den täglichen Bedarf im Office Meetingvorbereitung (Verpflegung und Räumlichkeit) Sauberkeit des Offices im Blick behalten Administration: Du erledigst eigenständig verschiedene organisatorische und administrative Aufgaben: Reisebuchungen Reisekostenprüfung Unterstützung des Office Paten (z.B.Partner-Anzeige23.04.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Office Manager (m/f/d)
Who will love this job: A dynamic and motivated office manager who can handle a multitude of tasks and responsibilities An administrative expert with an interest in accounting and payroll An excellent communicator with initiative and a keen attention to detail A highly organized team player who can think one step ahead to ensure all office and team needs are met What you’ll do: Provide administrative support to the Schrödinger team in Europe Oversee the Mannheim office, with responsibilities including but not limited to greeting visitors, ordering office supplies, coordinating office maintenance work, and organizing office events and meetings Assist with travel management and coordination of business trips Help with the organization of customer events Coordinate the inventory of marketing materials and the shipment of materials to conferences and customers Manage contract and CRM database management Book travel and keep track of related expenses Review credit card receipts and prepare reports Prepare weekly payment runs Assist in data entry for monthly European payroll with external payroll providers Support the HR team operationally (onboarding and benefits) What you should have: Excellent command of English and fluency in German Vocational training in a related field (e.g.Partner-Anzeige23.04.202468159 MannheimVertrieb, Verkauf -
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Biete Leistungen im Home-Office
Ich biete internationale Leistungen im Home Office im Baubereich. Das Schreiben von: Gutachten Gutachterlichen Stellungnahmen Berichten Analysen Ferndiagnosen Im Themenbereich: - Bauschäden - Schimmelpilzschäden - Altlasten - Rissproblematiken - Versicherungsschäden als Primär-, Sekundär- oder Tetiärgutachter u.a.Heute, 02:3640882 RatingenStellengesuche -
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Büroarbeiten durch Online Sekretärin vom Home-Office aus
Online Assistenz – Sekretariat. Als selbständige Sekretärin, unterstütze ich Unternehmen, bei administrativen Aufgaben, Stunden- tageweise oder Projektbezogen von meinem Home-Office aus. Profitieren auch Sie von meiner langjährigen Berufserfahrung in unterschiedlichen Branchen und Tätigkeitsfeldern. Meine Dienstleistung: Datenmanagement - Internet Recherche - Adresserfassung - Datenerfassung - Datenverwaltung und /-pflege - Geschäftskorrespondenz - Terminmanagement (Organisation und Überwachung) - Auftragsabwicklung Die Arbeiten werden von meinem Home-Office aus online erledigt.VB19.04.202481547 MünchenBüroservice -
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Office Manager/in (m/w/d)
STEUERKANZLEI SCHMUTTERMAIER Office Manager/in (m/w/d) Für unsere Steuerkanzlei in München-Aubing suchen wir Sie als neue Office Managerin (m/w/d) in Teilzeit (20 bis 30 Wochenstunden) für unser Sekretariat. Sie sind zuständig für die gesamte Büroorganisation, u. a. Terminkoordination, Stammdatenpflege, Rechnungsschreibung, VDB, Steuerkonto-Online, Postein- und -ausgang, Korrespondenz und elektronische Dokumentenablage.Partner-Anzeige23.04.202481245 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Office Manager (all genders)
OFFICE MANAGER (ALL GENDERS) Erzieherfachschule STECKBRIEF Position: Office Manager (all genders) Phorms Standort: Heilbronn Bereich: Erzieherfachschule Vertragsart: Teilzeit Arbeitssprache: Deutsch Frühester Starttermin: ab sofort An der Erzieherakademie Heilbronn bilden wir auf dem verkehrsgünstig gelegenen Bildungscampus seit 2019 in Kooperation mit Phorms Education, der Dieter-Schwarz-Stiftung und der aim staatlich anerkannte Erzieher:innen und staatlich anerkannte Sozialpädagogische Assistent:innen aus.Partner-Anzeige23.04.202474072 HeilbronnVertrieb, Verkauf -
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Back Office Mitarbeiter (m/w/d)
Back Office Mitarbeiter (m/w/d) Back Office Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Wir über uns: Die DAN LACHS GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Handel mit Tiefkühlfisch und verfügt über eine mehr als 50-jährige Erfahrung in dieser Branche. Dazu stehen dem Unternehmen eigene Tiefkühllagerflächen und eigener Fuhrpark zur Verfügung.Partner-Anzeige23.04.202424223 SchwentinentalVertrieb, Verkauf -
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Office Manager (m/w/d)
Office Manager (m/w/d) Horn & Company • Düsseldorf • Deutschland ' Hast Du Lust darauf, unsere Welt am Laufen zu halten? Dann komm in unser Team - wir suchen Dich ab sofort als Office Manager – Fokus Reisemanagement (w/m/d) am Standort Düsseldorf. Horn & Company ist eine ambitioniert wachsende Top-Management-Beratung, geführt von Partnern mit langjähriger Erfahrung und tiefer Branchenkenntnis.Partner-Anzeige23.04.202440210 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
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Human Resources Officer
Eurotranspharma ist Teil der Walden Group, einem unabhängigen Familienunternehmen und einem der wichtigsten Akteure im Bereich Logistik und Transport in Europa. Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz in Rüsselsheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n HR Officer (m/w/d) / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Wir suchen eine/n kompetente/n Ansprechpartner/in für alle Fragen rund um das Arbeitsverhältnis und die selbstständige Betreuung unserer Mitarbeiter von der Einstellung bis zum Austritt.Partner-Anzeige23.04.202465428 RüsselsheimVerwaltung, Assistenz -
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Office Manager (m/w/d)
Die voestalpine Deutschland GmbH ist die Vertriebsgesellschaft für den Absatzmarkt Deutschland und sucht zur Verstärkung des Teams am Standort München zum nächstmöglichen Termin eine/n Office Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kunden und externe Dienstleister Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Empfang und Betreuung von Gästen Entgegennahme von Telefonaten Bearbeitung des Postein- und ausgangs Bestellwesen Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung Vorbereitende Buchhaltung und Rechnungskontrolle Fuhrparkmanagement Administration des Zeitmanagementsystems Organisation von Firmenveranstaltungen Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung von Vorteil Professionelles Auftreten, Freude am Umgang mit Menschen und hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Grad an Eigenverantwortung Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im global tätigen voestalpine Konzern Flexible Arbeitszeiten Sozialleistungen eines internationalen Konzerns Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige23.04.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Project Officer (m/w/d)
Karriereportal Project Officer (m/w/d) ?Bad Staffelstein, Mobile Arbeit ?unbefristet ?Vollzeit Einleitung Die Energieerzeugung der Zukunft liegt in der Photovoltaik - dem Strom aus Sonnenlicht. Das ist unsere Mission. Wir schaffen Energieautarkie und Emissionsfreiheit durch den einfachen Zugang zur unendlichen Energie der Sonne – für eine lebenswerte Welt.Partner-Anzeige23.04.202496231 Bad StaffelsteinIT, TK, Software -
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Project Officer (m/w/d)
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Compliance Officer Geldwäscheprävention (m/w/d)
Finanzexperten. Compliance Officer Geldwäscheprävention (m/w/d) in München Aus- und Bewertung von auffälligen Transaktionen und Anstoß von eventuell notwendigen Maßnahmen Unbefristete Anstellung als Compliance Officer Geldwäscheprävention (m/w/d) Bruttojahresgehalt 55.000 – 60.000 EUR, je nach Qualifikation und Eignung Homeoffice nach der Einarbeitung möglich Pro Personalmanagement - so geht Traumjob!Partner-Anzeige23.04.202480687 MünchenBank, Versicherung -
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Office Manager / Teamassistenz (w/m/d)
Du bist ein Organisationstalent und verlierst Dein Lächeln auch in turbulenten Zeiten nicht? Zur tatkräftigen Unterstützung unseres Teams am Standort München suchen wir ab sofort in Teilzeit (20 Std/Woche) eine/n Office Manager/ Teamassistenz (w/m/d) Deine Aufgaben Empfang von externen Besuchern sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings Verantwortung für die Telefonzentrale und Sicherstellung der durchgängigen Erreichbarkeit Erste Ansprechperson für alle organisatorischen Themen der Mitarbeitenden Verantwortung der Sekretariatsaufgaben z.B.: Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Korrespondenz mit Externen in Deutsch und Englisch Vertragsverwaltung (z.Partner-Anzeige23.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
Doppeltes Netto-Gehalt im Home-Office
Du bist eine Frau, die im Home-Office arbeitet und Lust hat, ihr Gehalt zu verdoppeln?! Lust auf Spaß und du bist locker drauf? Attraktiver Mann besucht dich und verdoppelt dein Tages-Netto. Kein S.EX! Mehr Infos per direkter Nachricht. LG Kai16.04.202444787 BochumMinijobs -
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Office Manager:In (m/w/d)
Als krisensicheres, zukunftsorientiertes und nachhaltiges Unternehmen wachsen wir weiter! Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Köln in Teilzeit eine:n Office Manager:In (m/w/d) WAS DICH BEI UNS ERWARTET Du übernimmst verschiedene Aufgaben im Bereich des Office Managements Dabei organisierst Du Meetings, kümmerst Dich um unsere Gäste und die Büroausstattung sowie unseren Empfang Die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten sowie die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs umfassen Deinen Aufgabenbereich Die Koordination externer Dienstleistungen liegt in Deinen Händen Du bist zuständig für die administrative Abwicklung des On- und Offboardings unserer Mitarbeiter (Berechtigungen, Zugangskarten / Schlüssel etc.)Partner-Anzeige23.04.202450672 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Office Manager (m/w/d)
Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns in Vollzeit als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Aufgabengebiet: statistische Erfassung von Debitorenlieferscheinen Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Ausgangsrechnungen Sachliche und rechnerische Prüfung von Kreditorenbelegen Buchungserfassung Kreditoren und Debitoren Reklamationsbearbeitung Anwendung der Software MS-Office, Sage100 Allgemeine Bürotätigkeiten Anforderungen: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann oder gleichwertig Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Kenntnisse Sage100 wünschenswert Wir bieten: unbefristeter Arbeitsvertrag einen krisensicheren Job Mitspracherecht, deine Stimme zählt bei Entscheidungen Betriebliche Altersversorgung Weihnachtsgratifikation zusätzl.Partner-Anzeige23.04.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz
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