über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Verwalter/in für Hausverwaltung
Verwalter/in für Hausverwaltung Die VID Hausverwaltungs GmbH ist eine etablierte und erfahrene Hausverwaltung im Landkreis Erding. Unsere langjährige Expertise in der Verwaltung und Betreuung von Immobilien macht uns zu einem verlässlichen Partner für Eigentümer und Mieter.Partner-Anzeige01.05.202485435 ErdingJobs, Karriere -
1
Büroassistenz / Verwaltung
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Assistenz / Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) Standort: Straubing Ihre Aufgaben: Officemanagement: Koordinierung und Verwaltung von Terminen, Korrespondenz, Organisation Bearbeitung des täglichen Postein- und ausgangs Besucherempfang und Bewirtung sowie Kassen- und Schlüsselverwaltung Kleinprojekte nach Vorgabe Durchführung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen für das Werks-Management Verwaltung von Bestellungen (PO) Prüfung von Rechnungen inkl.Partner-Anzeige01.05.202494315 StraubingVerwaltung, Assistenz -
1
Verwaltung von Fahrzeugen und Ausrüstung der Katastrophenschutzeinheiten
Das bringen Sie mit: eine der folgenden Qualifikationen: Ausbildung/Vorbereitungsdienst im Verwaltungsbereich (Verwaltungsfachangestellte*r/Angestelltenlehrgang I Ausschreibendes Unternehmen: Kreis Schleswig-Flensburg Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige01.05.202424837 SchleswigVerwaltung, Assistenz -
1
(Bilanz-)Buchhaltung / Verwaltung
Buchhaltung/Verwaltung Kaiserslautern Vollzeit Du suchst einen Job in der (Bilanz-)Buchhaltung/Verwaltung? WIR bewerben uns bei DIR! Das ist Dein neuer Arbeitgeber: die Linimed Südwest GmbH Die Linimed Südwest GmbH ist ein regionaler Intensiv-Fachpflegedienst und Teil der Linimed Gruppe, die derzeit bundesweit rund 4.500 Mitarbeiter an über 140 Pflegestandorten beschäftigt.Partner-Anzeige01.05.202467657 KaiserslauternRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Objektverwalter / WEG Verwalter (w/m/d)
Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Zuge einer Altersnachfolge Objektverwalter / WEG Verwalter (w/m/d) zur Festanstellung. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive. Ihre wesentlichen Aufgaben Betreuung und Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften Objektbegehungen, Teilnahme an Eigentümerversammlungen und Protokollführung Umsetzen und Nachhalten gefasster Beschlüsse der WEG-Versammlung Erstellung und Prüfung von Wirtschaftsplänen Erstellung der Betriebskostenabrechnung für die Mieter sowie der Abrechnungen für die Eigentümer Betreuung von Instandsetzungsmaßnahmen und Auftragsvergabe an Handwerker Ansprechpartner für Eigentümer, Behörden, Mieter und Versorger Buchungskenntnisse nicht erforderlich, da eigene Buchhaltung im Haus Ihr Profil Nachweisliche Kenntnisse im Bereich der WEG-Verwaltung Eine abgeschlossene Ausbildung im Immobiliensektor oder eine vergleichbare Qualifikation wäre wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und einer Hausverwaltungssoftware Bereitschaft im Team zu arbeiten und aktiv zu kommunizieren Lernbereitschaft sowie eine eigenverantwortliche, zuverlässige und genaue Arbeitsweise Sie gehen professionell mit der A-Z Verwaltung um Sie haben einen gültigen PKW-Führerschein (wäre wünschenswert, da Ihnen neben dem ÖVPN ein Firmen PKW für Termine zur Verfügung steht) Unser Angebot Attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std. möglich) Gleitarbeitszeit sowie flexible Arbeitszeiten, um Familie und Beruf zu vereinen Überdurchschnittliche Arbeitgeberbeteiligungen bei Krankenzusatzversicherung und betrieblicher Alte Ausschreibendes Unternehmen: GFG Hausverwaltungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verwaltung; Immobilien; Kaufleute, Verwaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige01.05.202410713 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
WEG-Verwalter (m/w/d)
Schwerpunktmäßig verantworte ich vollumfänglich und eigenverantwortlich das Immobilienmanagement der Wohnungseigentümergemeinschaft. Ich übernehme sämtliche im Rahmen der WEG-Verwaltung anfallende Tätigkeiten, einschließlich der Vor- und Nachbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen und Objektbegehungen sowie der Verwaltung und Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften.Partner-Anzeige01.05.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
Prüfer:in mit dem Schwerpunkt Verwaltung / Betriebswirtschaft
1.200 Mitarbeitende täglich Ihr Bestes, um für unsere über 200.000 Bürger:innen sämtliche Leistungen nicht nur zu erbringen, sondern stetig zu verbessern. Gehen Sie mit uns den Weg einer modernen Verwaltung, denn der Landkreis Potsdam-Mittelmark sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Prüfer:in mit dem Schwerpunkt Verwaltung/ Betriebswirtschaft EG 9c TVÖD (VKA), bis zu 39 h/Woche, unbefristet, Dienstort Bad Belzig, Rechnungsprüfungsamt Ihr Aufgabenbereich Prüfung der Haushalts- und Finanzwirtschaft des Landkreises sowie der Gemeinden und Gemeindeverbände gem. §§ 102 bzw. 105 BbgKVerf, u. a.: Prüfung des Jahres- und Gesamtabschlusses Prüfung der Finanzbuchhaltung (Kassenprüfung) Prüfung der Verwaltungen auf Ordnungsmäßigkeit, Zweckmäßigkeit und Wirtschaftlichkeit Durchführung von Eröffnungs- und Abschlussgesprächen mit den zu prüfenden bzw. geprüften Bereichen und Verwaltungen Anfertigen von Prüfvermerken und -berichten für den Ausschuss für Rechnungsprüfung und Petitionen des Kreistages ggf.Partner-Anzeige01.05.202414806 Bad BelzigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Office Administration & Teamassistenz (a)
Office Administration & Teamassistenz (a) 80-100% Seit Juli 2023 vereint sich das Beste aus zwei Welten in einer – der Abacus Umantis. Während die Umantis bereits seit dem Jahr 2000 als Pionier für webbasierte Talentmanagement-Lösungen gilt, fungiert die Abacus als größter und erfolgreichster unabhängiger Business HR Software-Entwickler für kleine und mittlere Unternehmen in der Schweiz.Partner-Anzeige01.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Objektbetreuer / WEG-Verwalter (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Officemanagement Branchen: Industriedienstleistungen; ImmobilienPartner-Anzeige01.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
WEG-Verwalter (m/w/d)
Verwalter (m/w/d) WEG-Verwalter (m/w/d) gerne auch Quereinsteiger. in Teilzeit/Vollzeit Wir sind eine regional tätige Wohnungsbaugenossenschaft mit ca. 1.400 Mitgliedern und seit 1949 sicherer und verlässlicher Partner beim Bauen und Wohnen im Hochschwarzwald.Partner-Anzeige01.05.202479822 Titisee-NeustadtJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter Administration (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Telefonzentrale; Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung; Finanzbuchhaltung; Verwaltung; Sachbearbeitung; Assistenz, Sekretariat Branchen: IT, Internet & Telekom allg.Partner-Anzeige01.05.202429410 Salzwedel (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Verwaltung (m/w/d)
Verwaltung (m/w/d) Sontheim Industrie Elektronik GmbH www.s-i-e.de/de/karriereWir leben Elektronik! Sontheim Industrie Elektronik Sontheim ist ein führender Elektroniksystemanbieter aus Kempten für Automatisierungs-, Diagnose- und Connectivity-Lösungen.Partner-Anzeige01.05.202487776 SontheimJobs, Karriere -
1
Objektverwalter / WEG Verwalter (w/m/d)
Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Zuge einer Altersnachfolge Objektverwalter / WEG Verwalter (w/m/d) zur Festanstellung. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive. Ihre wesentlichen Aufgaben Betreuung und Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften Objektbegehungen, Teilnahme an Eigentümerversammlungen und Protokollführung Umsetzen und Nachhalten gefasster Beschlüsse der WEG-Versammlung Erstellung und Prüfung von Wirtschaftsplänen Erstellung der Betriebskostenabrechnung für die Mieter sowie der Abrechnungen für die Eigentümer Betreuung von Instandsetzungsmaßnahmen und Auftragsvergabe an Handwerker Ansprechpartner für Eigentümer, Behörden, Mieter und Versorger Buchungskenntnisse nicht erforderlich, da eigene Buchhaltung im Haus Ihr Profil Nachweisliche Kenntnisse im Bereich der WEG-Verwaltung Eine abgeschlossene Ausbildung im Immobiliensektor oder eine vergleichbare Qualifikation wäre wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und einer Hausverwaltungssoftware Bereitschaft im Team zu arbeiten und aktiv zu kommunizieren Lernbereitschaft sowie eine eigenverantwortliche, zuverlässige und genaue Arbeitsweise Sie gehen professionell mit der A-Z Verwaltung um Sie haben einen gültigen PKW-Führerschein (wäre wünschenswert, da Ihnen neben dem ÖVPN ein Firmen PKW für Termine zur Verfügung steht) Unser Angebot Attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std. möglich) Gleitarbeitszeit sowie flexible Arbeitszeiten, um Familie und Beruf zu vereinen Überdurchschnittliche Arbeitgeberbeteiligungen bei Krankenzusatzversicherung und betrieblicher Alte Ausschreibendes Unternehmen: GFG Hausverwaltungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Immobilien; Kaufleute, Verwaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige01.05.202410713 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachgebietsleiter*in Verwaltung, Steuern und Konzernbilanz
Wir suchen für unseren Betrieb für Stadtgrün, Abfallwirtschaft und Straßenreinigung unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine*n Sachgebietsleiter*in Verwaltung, Steuern und Konzernbilanz Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 11 TVöD bzw. Besoldungsgruppe A12 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Führungsstelle mit flexiblen Arbeitszeiten, grds.Partner-Anzeige01.05.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Supportmitarbeiter*in im Bereich Immobilienmanagement und -verwaltung
Die Generalverwaltung sucht für ihre Abteilung Forschungsbau und Infrastruktur für die „Gruppe Immobilien“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit für 29,25 Stunden pro Woche (75%) eine*n Supportmitarbeiter*in im Bereich Immobilienmanagement und -verwaltung (Kennziffer 60/24) Unsere Gruppe ist verantwortlich für die Bearbeitung von Immobilienverträgen aller Art und die Verwaltung spezifischer Immobilien. In dieser Funktion unterstützen Sie die Mitarbeiter*innen der Gruppe bei diesen vielfältigen und anspruchsvollen Aufgaben.Partner-Anzeige01.05.202480539 MünchenVertrieb, Verkauf -
2
Digitale Fotos: Aufnehmen, bearbeiten und verwalten
neuwertiges Sachbuch Digitale Fotos aufnehmen, bearbeiten und verwalten aus dem Lingen Verlag2 €VBGestern, 07:2322399 HamburgTechnik -
1
Mitarbeiter in der Verwaltung (w/m/d)
Das Landesbüro Rheinland-Pfalz mit Sitz in Mainz sucht schnellstmöglich einen Mitarbeiter in der Verwaltung (w/m/d) 40 Stunden/Woche Ihre Aufgaben: Sie unterstützen den Landesvorstand bei der Wahrnehmung seiner Aufgaben und entlasten ihn von administrativen Tätigkeiten wie z. B.: Organisation von Veranstaltungen Verwaltung von Dokumenten in Bezug auf die Ernennung und Niederlegung von ehrenamtlichen Mitarbeitenden Unterstützung der Bundesgeschäftsstelle in Mainz bei der Umsetzung von Bundesvorstandsbeschlüssen im Landesverband, z.Partner-Anzeige01.05.202455130 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Administration (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Verwaltung; Assistenz, Sekretariat Branchen: IT, Internet & Telekom allg.Partner-Anzeige01.05.202429410 Salzwedel (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Verwaltung / Buchhaltung (m/w/d)
Verwaltung / Buchhaltung (m/w/d) Hotel Obermühle GmbH bewerbung@hotel-obermuehle.de www.hotel-obermuehle.dePartner-Anzeige01.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenJobs, Karriere -
1
Personalsachbearbeiter HR-Administration (m/w/d)
karriere Ausschreibendes Unternehmen: Alber GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Personalreferent; Verwaltung; Sachbearbeitung; Personalsachbearbeitung Branchen: Elektrotechnik; AntriebstechnikPartner-Anzeige01.05.202472461 AlbstadtVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter