Die Dipl. Kfm. Schober GmbH & Co. KG hat sich auf professionelle WEG-Verwaltung spezialisiert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Objektbetreuer (m/w/d)
WEG-Verwalter (m/w/d) Ihre Aufgaben:
- Kaufmännische und technische Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften im Team mit Techniker, Buchhaltung und Assistenz
- Vorbereitung, Teilnahme und Nachbearbeitung von Eigentümerversammlungen
- Umsetzung der gefassten Beschlüsse
- Durchführung von Objektkontrollen
- telefonische und schriftliche Kommunikation mit Wohnungseigentümern, Handwerkern, Hausmeistern und Dritten sowie Aufnahme und Abwicklung anfallender Anfragen
Ihr Profil:
- Sie haben eine Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau und/oder eine Fortbildung zum Immobilienfachwirt absolviert
- Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der WEG-Verwaltung
- Kundenorientiertes, freundliches Verhalten und Freude am Umgang mit Menschen
- Sie bringen sicheres Auftreten und Konfliktbereitschaft mit
- Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office und Hausverwaltungssoftware
Unser Angebot:
- Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
- Unbefristete Vollzeitstelle mit 38 Stunden-Woche
- Homeoffice nach individueller Vereinbarung
- Jobticket, Kita-/Kindergartenzuschuss, Fitness
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Dipl. Kfm. Schober GmbH & Co. KG, Hansastr. 134, 81373 München, Tel. 089-545968-0, e-mail: ph[AT]hausverwaltung-schober.de
www.hausverwaltung-schober.de
Ausschreibendes Unternehmen: Dipl. Kfm. Schober GmbH & Co. KG
Ausschreibungsdatum: 2024-04-21
Vertragsart: Festanstellung Vollzeit
Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Immobilien
Branchen: Industriedienstleistungen; Immobilien