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Straubing
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Büroassistenz / Verwaltung

18.05.2024
94315 Straubing
Wir produzieren qualitativ hochwertige Akustiklösungen für namhafte Automobil­hersteller und suchen Menschen, die sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln möchten.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als

Assistenz / Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)

Standort: Straubing
Ihre Aufgaben:

  • Officemanagement: Koordinierung und Verwaltung von Terminen, Korrespondenz, Organisation
  • Bearbeitung des täglichen Postein- und ausgangs
  • Besucherempfang und Bewirtung sowie Kassen- und Schlüsselverwaltung
  • Kleinprojekte nach Vorgabe
  • Durchführung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen für das Werks-Management
  • Verwaltung von Bestellungen (PO)
  • Prüfung von Rechnungen inkl. PO-Änderungen / Anpassung von POs
  • Ausführen von Bestellungen für z.B. Büromaterial
  • Erstellung von Bestellungen für Investitionen
  • Unterstützung im Mahnwesen / Klärungen mit Shared Service Center
  • Vermittlung zwischen Lieferanten und dem Shared Service Center bei Änderungen von Zahlungsbedingungen, Bankverbindungen, etc.
  • Erstellen von RFQs
  • Anlegen und Pflege von Lieferanten in Plex
Das bringen Sie mit:
  • Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren, bevorzugt im Automotive-Bereich
  • Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, etc.) und ERP-Systemen (PLEX)
  • Sehr gute Englischkenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten verbunden mit einer strukturierten und selbständigen Arbeitsweise
  • Problemlösungsorientiertes Denken verbunden mit einem umfassenden Organisationstalent
  • Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Überdurchschnittliches Engagement und Belastbarkeit
Benefits:
  • Attraktive Bezahlung: Vergütungsstruktur nach IG Chemie, Weihnachts- und Urlaubgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge: Pensionssparkonto, Langzeitkonto
  • Arbeitszeit: 37,5 Stunden/Woche
  • Urlaub: 30 Tage/Jahr plus 5 wählbare freie Tage (Zukunftsbetrag)
  • Onboarding: Fundierte Einarbeitung als Grundl Ausschreibendes Unternehmen: Auria Solutions GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Officemanagement; Telefonzentrale; Sachbearbeitung Branchen: Weitere: Sonstige Branchen

Weitere Angaben

  • FirmaAuria Solutions GmbH
  • Brancheweitere: sonstige branchen

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  • Ort94315 Straubing
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum18.05.2024
  • Anzeigen­kennunge428582a
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  • KategorieJobs, KarriereVerwaltung, Assistenz
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