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Wohnung und Gästebewirtung mit Blick auf den Hafen
Lage: Diese Immobilie befindet sich inmitten der kleinsten Stadt Niedersachsens und eine der kleinsten Städte Deutschlands. Die Kleinstadt Schnackenburg liegt direkt am Nord-Östlichen Zipfel des...120.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.04.202429493 SchnackenburgHäuser zum Kauf -
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IMMOBERLIN.DE - Top-Trendlage! Komfortable Wohnung mit Terrasse + Minigarten beim Bänschkiez
Neben modernen Geräten und reichlich Schrankfläche gibt es einen praktischen Arbeitstresen und zwei Öfen in Stehhöhe. Gleich daneben befindet sich eine der Doppelflügeltüren zur hölzernen Sonnenterrasse. Für das Familienleben und die Gästebewirtung ist dieser Wohn-, Koch- und Essbereich mit Terrassenzugang ideal, noch dazu in unmittelbarer Nähe des Gäste-WC. Dieses adrette Bad ist u.a. mit einem großen Duschbereich und einer Handtuchheizung ausgestattet.679.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.04.202410247 BerlinEigentumswohnungen -
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Mitarbeiter (w/m/d) SimRacing-Center
Mitarbeiter (w/m/d) SimRacing-Center
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch...Partner-Anzeige24.04.202492637 Weiden (Oberpfalz)Gastro, Touristik, Kultur - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Küchen- und Servicemitarbeiter (m/w/d)
Für unseren Standort Nürnberg suchen wir ab sofort in Vollzeit (39 Std./Woche) einen Küchen- und Servicemitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Konferenz- und Gästebewirtung, Sonderveranstaltungen sowie Service in unserer Cafeteria Pflege des Gäste- und Kundenkontaktes, Repräsentation des Betriebes nach innen und außen Vor- und Zubereitung von Speisen und Getränken sowie fachgerechter umsatzfördernder Verkauf Kennzeichnung, Pflege und Auffüllen der Warenträger Reinigung und Pflege der Arbeitsgeräte im Servicebereich Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Präsentation und Ausgabe der produzierten Speisen in der Freeflow, im Gästecasino und bei Sonderveranstaltungen Kassieren im bargeldlosen Abbuchungsverfahren Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie, Hauswirtschaft oder Gemeinschaftsverpflegung ist wünschenswert aber keine zwingende Voraussetzung Erfahrung in der Gastronomie oder im Lebensmittelhandwerk ist wünschenswert Kenntnisse der Hygienevorschriften in der Gemeinschaftsverpflegung Gute körperliche Konstitution (Heben, Tragen) Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild und hohe Dienstleistungsbereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse Unser Angebot: Familienfreundliche Arbeitszeiten in der Regel montags bis freitags Fundierte Einarbeitung in die betrieblichen Arbeitsabläufe Leistungsgerechte Vergütung sowie Sozialleistungen Bei Interesse richten Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail (Dateianhänge nur im PDF-Format) an unsere Personalabteilung, Herrn Lipic / Frau Teckenberg: ergo.gourmet.personal@ergo.de Fragen beantwortet Ihnen Herr Michael Winter gerne per E-Mail (michael.winter@ergo.de) oder telefonisch unter 0911 / 148 - 2727.Partner-Anzeige25.04.202490402 NürnbergGastro, Touristik, Kultur -
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Immobilienkaufmann (m/w/d) als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter / Immobilienkaufmann (m/w/d) Ihre Aufgaben: Abteilungsübergreifende Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft Vorbereitung und Nachbereitung von Gremiensitzungen sowie in-/externen Terminen Betriebsorganisation Büro- und Fuhrparkmanagement IT-Koordination Betreuung des Dokumentenmanagementsystems Schriftlicher und telefonischer Mitgliederkontakt; Empfang von Kunden und Geschäftspartnern sowie Gästebewirtung Pflege und Kontrolle von Stammdaten Vorbereitende Tätigkeiten zur Mietenbuchhaltung Nachhalten von Fristen und Wiedervorlagen Versicherungswesen Statistik Berichtswesen Projektarbeiten Postbearbeitung Ihr Profil: Quereinsteiger in der Wohnungswirtschaft sind willkommen Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Büromanagement im Bank- oder Versicherungswesen oder als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbar Gute Kenntnisse in MS-Office-Produkten Grundkenntnisse in der Buchhaltung Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Engagement sowie eine selbständige, verantwortungsvolle und zielgruppengerechte, strukturierte Arbeitsweise mit Durchsetzungsgeschick Gute Umgangsformen, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und eine hohe Einsatzbereitschaft Sie arbeiten gerne im Team, sind kontaktfreudig, besitzen einen Führerschein der Klasse B und verfügen über kommunikative Fähigkeiten sowie soziale Kompetenz Wir bieten Ihnen: Ein interessantes Aufgabengebiet Bezahlung in Anlehnung an den Tarifvertrag mit Weihnachtsgeld 38-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub (Heiligabend und Silvester frei) Flexible Arbeitszeiten D Ausschreibendes Unternehmen: Baugenossenschaft Finkenwärder-Hoffnung eG Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Empfang; Officemanagement; Finanzen; Kaufleute, Verwaltung; Dateneingabe; Immobilien; Projektmanagement; Sachbearbeitung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige25.04.202421129 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz der Werksleitung (m/w/d)
Für unseren Produktionsstandort in Hagenow suchen wir ab sofort eine Assistenz der Werksleitung (m/w/d) Ihr Aufgabenfeld: Unterstützung der Werksleitung bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben Korrespondenz, Terminplanung und Telefonate (in Deutsch und Englisch) Planung, Vorbereitung und Durchführung von Meetings inkl. Gästebewirtung Erstellen von Protokollen, Präsentationen sowie diversen anderen Ausarbeitungen, teilweise auch technischer Art Pflege eines strukturierten Ablagesystems Zusammenarbeit mit Behörden und Dienstleistern Ihr Profil: Gymnasialer Abschluss, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrungen im Bereich Assistenz/Sekretariat in einem produzierenden Unternehmen Vertrauliche und verbindliche Arbeitsweise Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Bearbeitung der Aufgaben sowie kommunikative und emphatische Stärke Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Es erwarten Sie ein attraktiver Arbeitsplatz und ein dynamisches, motiviertes Team in einem international und nachhaltig agierenden Unternehmen.Partner-Anzeige25.04.202419230 HagenowVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz der Werksleitung (m/w/d)
Für unseren Produktionsstandort in Hagenow suchen wir ab sofort eine Assistenz der Werksleitung (m/w/d) Ihr Aufgabenfeld: Unterstützung der Werksleitung bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben Korrespondenz, Terminplanung und Telefonate (in Deutsch und Englisch) Planung, Vorbereitung und Durchführung von Meetings inkl. Gästebewirtung Erstellen von Protokollen, Präsentationen sowie diversen anderen Ausarbeitungen, teilweise auch technischer Art Pflege eines strukturierten Ablagesystems Zusammenarbeit mit Behörden und Dienstleistern Ihr Profil: Gymnasialer Abschluss, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrungen im Bereich Assistenz/Sekretariat in einem produzierenden Unternehmen Vertrauliche und verbindliche Arbeitsweise Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Bearbeitung der Aufgaben sowie kommunikative und emphatische Stärke Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Es erwarten Sie ein attraktiver Arbeitsplatz und ein dynamisches, motiviertes Team in einem international und nachhaltig agierenden Unternehmen.Partner-Anzeige24.04.202419230 HagenowVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz der Werksleitung (m/w/d)
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+++ Maisonette-Eigentumswohnung mit 2 Stellplätzen, Balkon und Fußbodenheizung in zentraler Lage +++
Der Zugang zum Balkon erweitert den Wohnraum nach draußen und lädt zu entspannten Stunden im Freien ein. Die Küche ist modern und praktisch gestaltet und bietet Raum für kulinarische Kreativität und Gästebewirtung. Ein besonderes Highlight der Wohnung ist die geschickt platzierte Treppe, die zur oberen Ebene führt. Die obere Ebene beherbergt ein geräumiges Schlafzimmer, das ausreichend Platz für Erholung und Privatsphäre bietet.209.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.04.202478658 Zimmern (Rottweil)Eigentumswohnungen -
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Immobilienkaufmann (m/w/d) als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter / Immobilienkaufmann (m/w/d) Ihre Aufgaben: Abteilungsübergreifende Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft Vorbereitung und Nachbereitung von Gremiensitzungen sowie in-/externen Terminen Betriebsorganisation Büro- und Fuhrparkmanagement IT-Koordination Betreuung des Dokumentenmanagementsystems Schriftlicher und telefonischer Mitgliederkontakt; Empfang von Kunden und Geschäftspartnern sowie Gästebewirtung Pflege und Kontrolle von Stammdaten Vorbereitende Tätigkeiten zur Mietenbuchhaltung Nachhalten von Fristen und Wiedervorlagen Versicherungswesen Statistik Berichtswesen Projektarbeiten Postbearbeitung Ihr Profil: Quereinsteiger in der Wohnungswirtschaft sind willkommen Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Büromanagement im Bank- oder Versicherungswesen oder als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbar Gute Kenntnisse in MS-Office-Produkten Grundkenntnisse in der Buchhaltung Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Engagement sowie eine selbständige, verantwortungsvolle und zielgruppengerechte, strukturierte Arbeitsweise mit Durchsetzungsgeschick Gute Umgangsformen, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und eine hohe Einsatzbereitschaft Sie arbeiten gerne im Team, sind kontaktfreudig, besitzen einen Führerschein der Klasse B und verfügen über kommunikative Fähigkeiten sowie soziale Kompetenz Wir bieten Ihnen: Ein interessantes Aufgabengebiet Bezahlung in Anlehnung an den Tarifvertrag mit Weihnachtsgeld 38-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub (Heiligabend und Silvester frei) Flexible Arbeitszeiten Diverse Sozialleistungen (u.a. bAV, VL, Fahrgeldzuschuss) Ein gutes Betriebsklima mit einem motivierten, dynamischen und sympathischen Team Vereinbarkeit von Familie und Beruf Angebote zur Gesundheitsvorsorge Alles inklusive (Obst, Gemüse, Kaffee, Wasser & Co) Ein Arbeitsumfeld, in dem Menschen im Mittelpunkt stehen Moderne Büro- und EDV-Ausstattung Regelmäßige Schulungen & Weiterbildungen Sorgfältige Einarbeitung Eine gute Bezahlung wird durch das Angebot JOBRAD noch ergänzt Für uns als Genossenschaft sind Respekt, Fairness und ein freundliches Miteinander zentrale Werte – sowohl gegenüber unseren Mitgliedern als auch im Berufsalltag mit unseren Mitarbeitenden.Partner-Anzeige24.04.202421129 HamburgBank, Versicherung -
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Assistenz Empfang und Officemanagement (m/w/d)
Um unsere Erfolgsgeschichte kontinuierlich fortzusetzen, suchen wir ab sofort am Standort München eine Assistenz Empfang und Officemanagement (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Verantwortung der Telefonzentrale Koordination, Organisation und Vereinbarung von Terminen und Videokonferenzen Organisation des Kundenempfangs und der Gästebewirtung inklusive der Vor- und Nachbereitung von Konferenzräumen Büroorganisation und -management, z.B. Koordination von Dienstleistern Organisation von internen und externen Veranstaltungen Administration bei Reisevorbereitungen, -buchungen und -abrechnungen Kommunikation mit Kunden und Partnern Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Erstellung von Präsentationsunterlagen Listenpflege und Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Statistiken, Reports und Mailings Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft sowie bei Sonderprojekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation oder relevante Berufserfahrung von mind. 2 Jahren Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie ausgeprägtes Organisationstalent Affinität zur Organisation und Koordination administrativer Abläufe im Back Office Hohe Vertrauenswürdigkeit, Verlässlichkeit und Freude am Umgang mit Menschen sowie hohes Maß an Serviceorientierung Selbständige Arbeitsweise, Detailorientiertheit, Verbindlichkeit sowie „hands-on-Mentalität“ Schnelles Auffassungsvermögen mit der Fähigkeit, Aufgaben schnell und zuverlässig in einer fordernden Umgebung zu erledigen Freundliches, selbstbewusstes Auftreten und Kommunikationsstärke Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Wir bieten: Ein hochinteressantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege und ein dynamisches Team Leistungsgerechte Vergütung mit entsprechenden Sozialleistungen Einen modernen Arbeitsplatz mit sehr guter MVV-Anbindung in der Münchner Innenstadt (Sendlingerstraße) Diverse betriebliche Sozialleistungen (wie ein Zuschuss zu Fitnessstudiobeiträgen, Essenszuschuss, kostenloses Yoga im Betrieb ebenso wie regelmäßige Mitarbeiterevents und Jobrad) Getränke, Barista Kaffee, frisches Obst & Snacks zur freien Verfügung Kontakt: Sie wollen mehr über diese spannende Herausforderung und unser finanzstarkes expandierendes Unternehmen erfahren?Partner-Anzeige24.04.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Region Hannover Deine Aufgaben Deine Mission: Du bist für die Koordination und Entlastung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft inklusive E-Mail und allgemeiner Korrespondenz verantwortlich Eigenständig übernimmst Du die Terminkoordination, Vorbereitung von Besprechungen, Sitzungen und Meetings, einschließlich Empfang und Gästebewirtung, sowie Reiseplanung und Abrechnung Dabei erledigst und organisierst Du administrative Aufgaben und unterstützt bei der Digitalisierung von Arbeitsprozessen Du arbeitest Präsentations- und Besprechungsunterlagen auf und formulierst Texte (z.B.Partner-Anzeige24.04.202430916 IsernhagenGeschäftsführung
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