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Sekretärin

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Sekretärin/ Sekretär

Aachen zurück sekretärin/ sekretär ev das katholische für entwicklungszusammenarbeit setzt sich unabhängig von hautfarbe herkunft geschlecht und religion für die menschen ein denen das recht auf ein leben in würde freiheit und ausreichender und gesunder versorgung verwehrt bleibt hand in hand arbeiten wir mit unseren projektpartnern in afrika asien und lateinamerika und unterstützen die menschen ihr leben aus eigener kraft nachhaltig positiv zu verändern zur verstärkung unserer abteilung afrika und naher osten suchen wir eine/einen sekretärin/ sekretär mit sehr guten deutsch- englisch- und französischkenntnissen in vollzeit die stelle ist zunächst befristet bis zum 31 august 2019 nähere informationen finden sie auf unserer homepage unter: wwwde/über uns/mitarbeit/stellenangebotehtml wir freuen uns über ihre vollständige bewerbung (mit angabe ihrer konfession und des frühestmöglichen eintrittstermins) bis zum 6 april 2018 per e-mail an: ev ihr kontakt: sabine bartz originalanzeige jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet Job Sekret&aumlrin Sekret&aumlr - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sekretärin assistentin büromanagement bürokauffrau dialogmarketing sekretär assistent bürokaufmann kaufmann kauffrau o2p230318 Sekretärin/ Sekretär Aachen sekretärin assistentin büromanagement bürokauffrau dialogmarketing sekretär assistent bürokaufmann kaufmann kauffrau o2p230318

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52064 Aachen

20.04.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistentin oder Assistent

Assistentin oder Assistent Hochschule Bonn-Rhein-Sieg Sankt Augustin zurück assistentin oder assistent zur bewerbungswebseite Job Assistentin oder Assistent - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode informatikerin fh anwendungsinformatiker bachelor programmiererin bsc anwendungsentwickler fachinformatikerin msc studium master fachinformatiker informatiker hochschulstudium programmierer anwendungsentwicklerin systeminformatikerin bonn-rhein-sieg anwendungsinformatikerin systeminformatiker Assistentin oder Assistent Sankt Augustin informatikerin fh anwendungsinformatiker bachelor programmiererin bsc anwendungsentwickler fachinformatikerin msc studium master fachinformatiker informatiker hochschulstudium programmierer anwendungsentwicklerin systeminformatikerin bonn-rhein-sieg anwendungsinformatikerin systeminformatiker

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53757 Sankt Augustin

19.05.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in / Assistent/in

Sekretär/in / Assistent/in Rohrleitungsbauverband e. V. Köln zurück sekretär/in / assistent/in der (rbv) hat den zweck technik und wissenschaft im leitungsbau und bei netzdienstleistungen der wasser- und abwasserwirtschaft der energieversorgung sowie der telekommunikation zu fördern seit seiner gründung vor über 65 jahren vertritt der rbv die interessen seiner rd 600 mitglieder - der ausführenden unternehmen in der leitungsbaubranch die mitarbeit an den einschlägigen technischen regelwerken die vertretung der technischen belange gegenüber behörden und anderen institutionen sowie die qualifizierung der mitglieder durch weiterbildungsmaßnahmen ihrer mitarbeiter gehören zu den arbeitsschwerpunkten des verbandes über seine angeschlossenen bildungsinstitute schult der rbv pro jahr mehrere tausend personen sekretär/in / assistent/in zur verstärkung unseres teams suchen wir zum 1 juli 2018 in teilzeit (25-30 std/woche) eine(n) sekretär/in / assistenten/in   zu ihren wesentlichen aufgaben gehören: korrespondenz und terminkoordination reisemanagement kommunikations- organisations- und dokumentationsaufgaben unterstützung unserer verbandsprojekte in der planungs- durchführungs- und nachbereitungsphase betreuung der mitgliederdatenbank (crm-system) empfang und bewirtung von besuchern begleitung und betreuung von verbandsveranstaltungen   ihre qualifikationen: abgeschlossene ausbildung in einem kaufmännischen beruf idealer weise mit entsprechender berufserfahrung in sekretariat/assistenz sehr gute deutschkenntnisse sicher in wort und schrift zuvorkommende art sowie spaß am umgang mit menschen freude an teamarbeit selbständige  und zielorientierte arbeitsweise organisationstalent schnelle auffassungsgabe und zuverlässigkeit sicherer umgang mit ms office zur erstellung von vorlagen berichten und präsentationen grundlegende kenntnisse im umgang mit crm-systemen   ihre perspektive: unbefristete beschäftigung mit der möglichkeit nach erfolgreicher einarbeitung zunehmende verantwortung für die eigene gestaltung des arbeitsbereichs zu übernehmen   wenn sie an einer durch vielfältige kontakte bestimmten abwechslungsreichen tätigkeit in einem dynamischen industrieverband interessiert sind sollten wir uns rasch kennenlernen hierfür senden sie bitte ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen mit angabe ihrer vergütungsvorstellungen an die folgende anschrift:     oder an                              personal@rbv-koelnde ihr kontakt: dieter hesselmann / - bewerbung per post an: personal marienburger str 15 50968 köln unternehmenswebseite besuchen jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet Job Sekret&aumlr in Assistent in - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Sekretär/in / Assistent/in Köln

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50968 Köln

19.05.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in

Sekretär/in OMEGA Immobilien GmbH Köln zurück hinweis: die anzeige ist abgelaufen sekretär/in gmbh die gruppe ist ein renommiertes mittelständisches unternehmen mit sitz in köln mit unseren rund 130 mitarbeitern managen wir bundesweit großobjekte im bereich handel büro und wohnen   zur verstärkung unseres kölner teams suchen wir zum nächst möglichen zeitpunkt eine erfahrene und motivierte persönlichkeit als: sekretär/in auch teilzeit möglich es erwartet sie ein vielseitiges aufgabengebiet mit verantwortung im bereich der kompletten büroorganisation und mitarbeit in der kaufmännischen verwaltung   unsere anforderungen: gewünscht ist eine einschlägige berufserfahrung spaß an der arbeit freude an einem vielseitigen arbeitsgebiet organisationstalent flexibilität zuverlässigkeit und strenge diskretion eigeninitiative edv-kenntnisse ms-office englischkenntnisse generell freundliches und höfliches auftreten   sie können sich gerne bei frau birgit jürgensmann (tel0221-606089-21 oder bjuergensmann@-de ) informieren   wir freuen uns über ihre aussagekräftigen unterlagen mit der angabe ihres gehaltwunsches   per mail: bjuergensmann@-de gmbh ihr kontakt: frau birgit jürgensmann - - bewerbung per post an: gmbh bonner str 209 50968 köln jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet Job Sekret&aumlr in - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sekretär sekretärin sekretariat assistenz assistentin assistent assistenten sachbearbeiterin sachbearbeitung Sekretär/in Köln sekretär sekretärin sekretariat assistenz assistentin assistent assistenten sachbearbeiterin sachbearbeitung

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50968 Köln

07.05.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent/Sekre​tär (m/w)

Harzem & Partner mbB Bornheim zurück hinweis: die anzeige ist abgelaufen assistent/sekretär (m/w) die ist eines der führenden mittelständischen beratungsunternehmen in deutschland das sich mit mehr als 500 mitarbeitern an elf standorten auf die kernbereiche wirtschaftsprüfung steuerberatung rechtsberatung sowie insolvenzverwaltung und sanierungsberatung spezialisiert hat zur verstärkung unseres stetig wachsenden teams am standort bornheim bei bonn suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine(n) assistent/sekretär (m/w) wir suchen eine assistenz in voll- oder teilzeit die professionell und engagiert unser team von wirtschaftsprüfern steuerberatern und rechtsanwälten am standort bornheim mit ca 80 mitarbeitern unterstützt die arbeitszeiten liegen in wechselnden schichten zwischen 800 und 1800 uhr   ihre aufgaben: die aufgaben umfassen neben den klassischen sekretariatsaufgaben wie den persönlichen und telefonischen erstkontakt die bearbeitung des postein- und -ausgangs die elektronische dokumentenverwaltung auch die vorbereitung von druckerzeugnissen für unsere mandanten   wir bieten ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche tätigkeit in einem kollegialen und von gegenseitigem vertrauen geprägten motivierten team  weiterbildung wird von uns gefordert und gefördert   wir erwarten von ihnen   fachliche anforderungen: erfolgreich abgeschlossene ausbildung als sekretär(in) hotelkaufmann/-frau oder in einem anderen kaufmännischen beruf sichere anwendung der deutschen sprache in wort und schrift gute ms-office kenntnisse   persönliche fähigkeiten: selbständige und strukturierte arbeitsweise souveränes und freundliches auftreten ausgeprägte kommunikationsstärke zuverlässigkeit und teamfähigkeit hohes maß an vertraulichkeit und verschwiegenheit einsatzbereitschaft und freude an genauen präzisen arbeiten   interessiert wir freuen uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins bevorzugt per online-bewerbungsformular auf unserer homepage karrierede oder per e-mail an bewerbung@de unternehmenswebseite besuchen jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet Job Assistent Sekret&aumlr (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sekretärin sekretariat büro büroarbeit büromanagement büroorganisation sachbearbeitung sachbearbeiter sachbearbeiterin assistentin assistent hotelkaufmann hotelkauffrau kaufmännisch bürokauffrau bürokaufmann Assistent/Sekretär (m/w) Bornheim sekretärin sekretariat büro büroarbeit büromanagement büroorganisation sachbearbeitung sachbearbeiter sachbearbeiterin assistentin assistent hotelkaufmann hotelkauffrau kaufmännisch bürokauffrau bürokaufmann

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53332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)

11.05.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in

Hotelgesellschaft mbH Janaina Lehmann · Herforder Straße 2 · 32105 Bad Salzuflen Telefon 05222 953-234 · jlehmann.hv@maritim.de Sekretär/in Festanstellung Vollzeit Maritim Hotelgesellschaft mbH Bad Salzuflen Assistent Mitarbeiter Sekretariat Sekretärin Weitere: Sonstige Branchen,Freizeit, Touristik, Kultur & Sport Sekretariat Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Maritim Hotelgesellschaft ist Deutschlands größte Hotelkette für Tagungen und Kongresse mit 50 Hotelsim In- und Ausland.

32105 Bad Salzuflen

20.05.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in

Sekretär/in adevis Personalkultur GmbH Köln zurück sekretär/in gmbh zur bewerbungswebseite Job Sekret&aumlr in - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Sekretär/in Köln

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50668 Köln

19.05.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent/in

Assistent/in Hochschule Bonn-Rhein-Sieg Sankt Augustin zurück assistent/in Job Assistent in - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode verwaltung verwaltungswirt verwaltungsfachwirt verwaltungsfachangestellte verwaltungsfachangestellter Assistent/in Sankt Augustin verwaltung verwaltungswirt verwaltungsfachwirt verwaltungsfachangestellte verwaltungsfachangestellter

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53757 Sankt Augustin

19.05.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär

Schöner alter Sekretär mit Aufsatz wegen Wohnungsauflösung zu verkaufen. Selbstabholung in Ismaning b. München.

VB

94377 Steinach (Bayern)

12.05.2018

Vitrinen

Assistent/in

Assistent/in Erzbistum Köln Köln zurück assistent/in jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet Job Assistent in - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Assistent/in Köln

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50668 Köln

01.05.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistentin/Ass​istent(Vollzeit​)

Assistentin/Assistent(Vollzeit) Handwerkskammer zu Köln Köln rück hinweis: die anzeige wurde gelöscht assistentin/assistent (vollzeit) jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinfügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet bürokauffrau bürokamufmann rechtsanwaltsfachangestellte rechtsanwaltsfachangestellter justizfachangestellter justizfachangestellte verwaltung verwaltungsfachangestellte verwaltungsfachangestellter Assistentin/Assistent(Vollzeit) Köln bürokauffrau bürokamufmann rechtsanwaltsfachangestellte rechtsanwaltsfachangestellter justizfachangestellter justizfachangestellte verwaltung verwaltungsfachangestellte verwaltungsfachangestellter

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50667 Köln

23.04.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretärin / Sekretär oder Bürokauffrau / Bürokaufmann

Sekretärin / Sekretär oder Bürokauffrau / Bürokaufmann bpa Landesgeschäftsstelle Nordrhein-Westfalen Düsseldorf zurück sekretärin / sekretär oder bürokauffrau / bürokaufmann jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet Job Sekret&aumlrin Sekret&aumlr oder B&uumlrokauffrau B&uumlrokaufmann - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode fachwirt bürokraft fremdsprachensekretär kaufmännischefachkraft büroorganisation Sekretärin / Sekretär oder Bürokauffrau / Bürokaufmann Düsseldorf fachwirt bürokraft fremdsprachensekretär kaufmännischefachkraft büroorganisation

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40217 Düsseldorf

15.04.2018

Vertrieb, Verkauf

Assistentin / Sekretärin der Geschäftsführun​g (m/w)

Assistentin / Sekretärin der Geschäftsführung (m/w) Franke Coffee Systems GmbH Grünsfeld Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung bei der Wahrnehmung ihrer Aufgaben unter Wahrung der Vertraulichkeit; Koordination und Leitung einzelner Projekte; Verantwortung für die Termin- und Fristenkontrolle; Koordination von Terminen;... ist ein globaler anbieter von intelligenten systemlösungen für die essens- und getränkezubereitung sowie für wassermanagement und hygiene etabliert in 40 län­dern mit 72 niederlassungen alles was wir tun soll wunderbar sein - vom de­sign und der herstellung unserer produkte bis hin zur art und weise wie wir mit unseren partnern kunden und arbeitskollegen umgehen assistentin / sekretärin der geschäftsführung (m/w) ist ein führender lösungsanbieter für die ausser-haus-kaffee­zubereitung die produktpalette umfasst vollautomatische und traditionelle kaffeemaschinen sowie mengenbrüher köstlicher kaffee schafft wunderbare momente ihre verantwortlichkeiten unterstützung und entlastung der geschäftsführung bei der wahrnehmung ihrer aufgaben unter wahrung der vertraulichkeit koordination und leitung einzelner projekte verantwortung für die termin- und fristenkontrolle koordination von terminen reisetätigkeiten und deren vorbereitung sowie reisekostenabrechnungen erstellung von richtlinien und anweisungen bis zur unterschriftsreife erstellung sowie vor- und/oder nachbereitung von unterlagen themenrecherche einholung von auskünften erstellung und analyse von auswertungen reporting und statistiken organisation interner und externer veranstaltungen (ebene management) allgemeine sekretariatsarbeiten ihr profil abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung mit mehrjähriger berufspraxis in vergleichbarer vertrauensposition strukturierte selbstständige und effektive arbeitsweise gute kenntnisse im vertragswesen und englisch in wort und schrift überdurchschnittliche belastbarkeit und bereitschaft die arbeitszeit entsprechend der aufgabenstellung flexibel zu gestalten sorgfältige systematische und analytische arbeitsweise freundliches und professionelles auftreten sowie diskretion und loyalität interessiert setzen sie ein zeichen und bewerben sie sich wir bieten ihnen: spannende verantwortungs- und anspruchsvolle tätigkeit mit gestaltungsspielraum flache hierarchien kurze entscheidungswege und ein gutes persönliches miteinander vielfältige möglichkeiten neue impulse zu setzen flexible arbeitszeiten unbefristetes arbeitsverhältnis moderner ergonomischer arbeitsplatz 13 monatsgehalt kostenlose getränke (kaffee wasser) kantine weitere informationen finden sie unter: wwwcom sekretrin sekretr assistentin assistent brokauffrau brokaufmann office assistenz sekretariat kauffrau management kaufmann teamassistenz teamassistent teamassistentin brokommunikation administration sachbearbeiter assistant broassistent fremdsprachenassistent fremdsprachenassistentin sachbearbeiterin broassistentin office manager broorganisation geschftsfhrung Sekretrin Sekretr Assistentin Assistent Brokauffrau Brokaufmann Office Assistenz Sekretariat Kauffrau Management Kaufmann Teamassistenz Teamassistent Teamassistentin Brokommunikation Administration Sachbearbeiter Assistant Broassistent Assistentin / Sekretärin der Geschäftsführung (m/w) Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung bei der Wahrnehmung ihrer Aufgaben unter Wahrung der Vertraulichkeit Koordination und Leitung einzelner Projekte Verantwortung für die Termin- und Fristenkontrolle Koordination von Terminen Grünsfeld Sekretrin Sekretr Assistentin Assistent Brokauffrau Brokaufmann Office Assistenz Sekretariat Kauffrau Management Kaufmann Teamassistenz Teamassistent Teamassistentin Brokommunikation Administration Sachbearbeiter Assistant Broassistent

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97947 Grünsfeld

19.05.2018

Geschäftsführung

Sekretär

Gegen Gebot an Selbstabholer ist dieser aus Massivholz gearbeiteter Sekretär abzugeben. Höhe: 110cm, breit: 110cm (geschlossen), tiet: 50cm

Bestes Angebot

41065 Mönchengladbach

19.05.2018

Sekretäre

Sekretär / Assistent (m/w)

124, bewerbung@hlfp.de , www.hlfp.de sekretär sekretärin assistentin assistent Partnersekretariat partnersekretärin partnersekretär rechtsanwaltsfachangestellter rechtsanwaltsfachangestellte bürokaufmann bürokauffrau kauffrau kaufmann kaufmännisch reno Sekretär / Assistent (m/w) Festanstellung Vollzeit Hoffmann Liebs Fritsch & Partner Rechtsanwälte mbB Düsseldorf Assistent Bürokauffrau Bürokaufmann Kauffrau Kaufmann Partnersekretariat Partnersekretär Rechtsanwaltsfachangestellte Reno Sekretär kaufmännisch Recht und Steuern Assistenz,Sekretariat Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Hoffmann Liebs Fritsch & Partner Rechtsanwälte mbB ist mit rund 40 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten am Standort Düsseldorf tätig.

40474 Düsseldorf

20.05.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in

Sekretär/in ifp l Personalberatung Managementdiagnostik Köln zurück hinweis: die anzeige wurde geöscht sekretär/in jetzt onine bewerben anrede   bitte auswähen frau herr name geben sie bitte einen gütigen namen ein e-mai adresse *pfichtfeder geben sie bitte eine gütige e-mai adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gütige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) eider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt onine bewerben ihre bewerbung wurde erfogreich an das unternehmen versendet Job Sekret&aumlr in - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Sekretär/in Köln

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50667 Köln

28.04.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistentin / Sekretärin (m/w)

Teamassistenz Teamassistent Vorstandssekretär Chefsekretär Sekretär Office Manager Officemanager Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Bürokommunikation Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachensekretär Europasekretär Geschäftsführungsassistenz Managementassistent Innendienst Sachbearbeitung Sachbearbeiter Assistent Stuttgart Baden-Württemberg ax74081by Assistentin / Sekretärin (m/w) Festanstellung Vollzeit Borlinghaus Consulting Stuttgart Assistent Baden Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Chefsekretär Europasekretär Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachensekretär Geschäftsführungsassistenz Innendienst Managementassistent Manager Office Officemanager Sachbearbeitung Sekretär Stuttgart Teamassistent Teamassistenz Vorstandssekretär Württemberg Personalberatung Assistenz, Sekretariat Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmännisch/Handel allgemein Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Borlinghaus Consulting ist eine individuell arbeitende Personalberatung.

70173 Stuttgart

20.05.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in bzw. Assistent/in

Gemeinsam mit der Tochtergesellschaft Deutsches Heim bauen und modernisieren wir rund 300 bis 500 Wohnungen pro Jahr. Für das Vorzimmer des Geschäftsführers suchen wir in Vollzeit ein/e Sekretär/in bzw. Assistent/in. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören selbständiges und eigenverantwortliches Ausführen von gehobenen Sekretariats- bzw. Assistenzaufgaben wie z.

85540 München

20.05.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent/in

Assistent/in Robert Half Wiesbaden Allgemeine administrative Tätigkeiten; Reisebuchungen mit Cytrix; Terminplanungen; Bestellanforderungen in SAP; Präsentationserstellung; zentrales email Postfach bearbeiten;... assistentin (w/m) für unseren kunden ein unternehmen mit sitz in wiesbaden suchen wir ab sofort einen assistent (w/m) im rahmen der arbeitnehmerüberlassung ihre aufgaben allgemeine administrative tätigkeiten reisebuchungen mit cytrix terminplanungen bestellanforderungen in sap präsentationserstellung zentrales email postfach bearbeiten ihr profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung selbstständige nachhaltige und lösungsorientierte arbeitsweise sichere anwendung der gängigen ms office programme gute englischkenntnisse sie haben interesse an diesem job bitte bewerben sie sich online unter angabe der referenznummer 06620-0010422650 bei fragen steht ihnen frau elif kizilkaya von gerne zur verfügung wenn sie sich für diesen job bewerben bestätigen sie damit dass sie die folgenden bedingungen gelesen und akzeptiert haben: https://wwwde/datenschutzerklaerung kontakt burgstrasse 1-3 65183 wiesbaden tel: 0611 36014-0 wwwde über ist seit 1948 weltweit führender personalspezialist für die vermittlung von qualifizierten fach- und führungskräften spezialisierter personalservice im finanz- rechnungs- und bankwesen sowie im it- assistenz- und kaufmännischen bereich vermittlung von positionen in festanstellung auf zeit und auf projektbasis (interim management) mehrfach gelistet unter den "world's most admired companies" (fortune® magazine) und ausgezeichnet als einer der besten arbeitgeber deutschlands im bereich dienstleistungen (focus xing kununu) über 300 niederlassungen weltweit und auch ganz in ihrer nähe mit zentral gelegenen büros in 11 deutschen städten umfassendes netzwerk mit kontakten zu unternehmen unterschiedlicher branchen von kleinen und mittelständischen betrieben bis hin zu großen global playern an der new yorker börse geführt und teil des standard & poor's s&p 500 index ihre vorteile mit kosten- & zeitersparnis sie senden uns einmalig ihren lebenslauf zu - am besten in elektronischer form - und vervielfachen mit unserer hilfe ihre jobchancen exklusivität durch uns haben sie auch zugriff auf unveröffentlichte stellenangebote die nur exklusiv über besetzt werden passgenauigkeit unsere erfahrenen personalberater unterbreiten ihnen auf sie persönlich zugeschnittene jobvorschläge diskretion erst wenn sie sich nach absprache mit uns für einen jobvorschlag entscheiden werden wir ihre bewerbung dem unternehmen vorlegen schnelligkeit wir verkürzen ihren bewerbungsprozess indem wir sie direkt den zuständigen personalentscheidern vorstellen coaching vor und nach den vorstellungsgesprächen geben unsere personalberater ihnen wertvolle tipps und feedback weiterbildung wir unterstützen sie bei der weiterentwicklung ihrer fähigkeiten und ihres fachwissens zb durch unser e-learning-angebot service mit unseren ratgebern studien oder newslettern halten wir sie über karriere- und fachthemen auf dem laufenden spezielle vorteile zeitarbeit: unbefristeter arbeitsvertrag bei : mit allen vorteilen einer festanstellung und übertariflicher bezahlung attraktive sozialleistungen: vermögenswirksame leistungen verpflegungsmehraufwand und fahrtgeld schnelle vermittlung: ideal auch für den wiedereinstieg und zur minimierung von lücken im lebenslauf persönliche beratung: intensive betreuung und regelmäßiger offener austausch mit ihrem zuständigen personalberater auch während der einsätze beim kundenunternehmen abwechslungsreiche jobs: chance bei mehreren interessanten unternehmen erfahrungen zu sammeln und in verschiedene branchen reinzuschnuppern zeitarbeit als karrieresprungbrett: möglichkeit nach ihrem einsatz vom kundenunternehmen übernommen zu werden networking-events: regelmäßiger erfahrungsaustausch mit anderen zeitarbeitskräften die betreuung und vermittlung sowie alle unsere weiteren serviceleistungen sind für sie als bewerber kostenfrei Assistent/in Allgemeine administrative Tätigkeiten Reisebuchungen mit Cytrix Terminplanungen Bestellanforderungen in SAP Präsentationserstellung zentrales email Postfach bearbeiten Wiesbaden

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65183 Wiesbaden

19.05.2018

Vertrieb, Verkauf

Sekretär/in

Sekretär/in Helmholtz-Zentrum Geesthacht - Material- und Küstenforschung Teltow Professionelle Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Telefonate und Anfragen in deutscher und englischer Sprache; Besucherempfang und -betreuung; Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache; Ressourcenverwaltung;... institut für biomaterialforschung teltow sekretär/in kennziffer: 2018/b 9 der arbeitsort ist teltow das in bei hamburg in teltow bei berlin betreibt material nähere informationen finden sie unter wwwhzgde das gehört zu den 18 nationalen einrichtungen der hermann von helmholtzgemeinschaft deutscher forschungszentren etwa 950 mitarbeiterinnen mitarbeiter leisten grlagenforschung entwicklungsarbeiten in enger zusammenarbeit mit nationalen internationalen forschungseinrichtungen forschungsorientierten kliniken der wirtschaft öffentlichen einrichtungen im institut für biomaterialforschung in teltow leisten wir mit unseren arbeiten beiträge zu zukünftigen medizin gesheitstechnologien dafür werden multifunktionale polymerbasierte biomaterialien erforscht deren funktionen im hinblick auf ihre anwendung gezielt realisiert werden beispielsweise in strukturierten biomaterialien oder in aktuatoren wir entschlüsseln die zugreliegenden prinzipien der materialfunktionen unter einsatz eines breiten spektrums methodischer ansätze überführen die materialkandidaten in eine erprobung für die anwendung zum nächstmöglichen zeitpunkt übernehmen sie eine verantwortungsvolle position als sekretär/in die stelle ist für teilzeit geeignet befristet auf 2 jahre ihre aufgaben: professionelle annahme bearbeitung aller eingehenden telefonate anfragen in deutscher englischer sprache besucherempfang betreuung korrespondenz in deutscher englischer sprache ressourcenverwaltung vorbereitung von besprechungsräumen bedienung der konferenztechnik allgemeine sekretariatsaufgaben führen aktualisieren von listen unterstützung bei veranstaltungen ihr profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung berufserfahrung gerne im internationalen umfeld hervorragende organisationsfähigkeit teamfähigkeit ein hohes maß an diskretion verantwortungsbewusstsein gewissenhaftigkeit sehr gute englischkenntnisse in wort schrift hohe einsatzbereitschaft souveränes serviceorientiertes freliches auftreten sehr gute ms officekenntnisse (word excel power point) fragen beantwortet gerne frau skala unter christinskala@hzgde ihre chance: eine abwechslungsreiche tätigkeit in einem internationalen umfeld ein umfangreiches fortbildungsangebot ein attraktives arbeitsumfeld in dem ihre ideen ihr engagement gefragt sind eine angemessene vergütung nach dem tvavh sowie sämtliche im öffentlichen dienst üblichen sozialleistungen die förderung der gleichberechtigung ist bei uns eine selbstverständlichkeit schwerbehinderte diesen gleichgestellte behinderte menschen werden bei gleicher eignung im rahmen der gesetzlichen bestimmungen bevorzugt berücksichtigt haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen bitte senden sie diese unter angabe der kennziffer 2018/b 9 bis zum 05062018 vorzugsweise per email an personalteltow@hzgde wwwhzgde Forschungszentrum Helmholtz-Zentrum Helmholtz Forschung Wissenschaft Sekretär/in Professionelle Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Telefonate und Anfragen in deutscher und englischer Sprache Besucherempfang und -betreuung Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Ressourcenverwaltung Teltow

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14513 Teltow

19.05.2018

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