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Sekretärin

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Sekretär/in

Heilmaier & Partner GmbH Krefeld Für den Bereich Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung in Vollzeit gesucht;... als bundesweit agierende mittelständische wirtschaftsprüfungs- und steuerbe­ratungs­gesellschaft betreuen wir mandanten in öffentlicher und privater trägerschaft aus verschiedenen branchen neben der prüfung von jahresabschlüssen und laufender steuerlicher beratungsleistungen gehört die bearbeitung komplexer rechtlicher steuerlicher sowie betriebswirtschaftlicher fragestellungen zu einem weiteren schwerpunkt unserer gesellschaft zur verstärkung unseres teams suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n sekretär/in in vollzeit ihr profil sie verfügen über eine entsprechende kaufmännische ausbildung sowie über entsprechende berufserfahrung - vorzugsweise in einer wirtschaftsprüfungs- und steuerberatungsgesellschaft sehr gute deutschkenntnisse in wort und schrift sowie eine sichere beherrschung der ms-office-produkte werden vorausgesetzt sie überzeugen durch eine strukturierte arbeitsweise organisationstalent teamfähigkeit sowie bereitschaft zur flexiblen arbeitszeitgestaltung diskretion verantwortungsbewusstsein und eine hohe einsatzbereitschaft sind für sie selbstverständlich sie haben ein freundliches und sicheres auftreten und behalten auch in stressigen situationen stets den überblick ihre aufgaben sie unterstützen unsere geschäftsführer berater und prüfungsteams kompetent bei allen klassischen sekretariats- und organisationsaufgaben hierzu gehören insbesondere die erstellung von korrespondenz und mandantenrundschreiben die kanzleiorganisation sowie die mitwirkung bei der fertigung von prüfungs- und erstellungsberichten und der rechnungsstellung ihre perspektiven in unserem unternehmen erwarten sie ein moderner arbeitsplatz und ein abwechslungsreiches betätigungsfeld in einem kollegialen und motivierenden umfeld unser professionelles und engagiertes team unterstützt sie in ihren aufgaben so dass sie frühzeitig in die lage versetzt werden ihre kenntnisse und erfahrungen durch ein selbständiges und eigenverantwortliches arbeiten mit direktem mandantenkontakt umzusetzen und zu erweitern wir freuen uns auf ihre aussagefähigen bewerbungsunterlagen für rückfragen steht ihnen herr stb dipl-betriebswirt jürgen baumanns gerne telefonisch zur verfügung (02151 / 6390-0) bitte senden sie ihre unterlagen wahlweise per post oder per e-mail an: gmbh herrn stb jürgen baumanns carl-wilhelm-straße 16 47798 krefeld juergenbaumanns@-de Teamassistent Büroorganisation Büromanagement Verwaltungsarbeiten Assistent Sachbearbeiter Bürokaufmann Terminkoordination Sekretariat Organisation Geschäftsleitungssekretariat Sekretär Controlling Steuerfachangestellter Steuerrecht Wirtschaftsrecht Teamassistent Büroorganisation Büromanagement Verwaltungsarbeiten Assistent Sachbearbeiter Bürokaufmann Terminkoordination Sekretariat Organisation Geschäftsleitungssekretariat Sekretär Controlling Steuerfachangestellter Steuerrecht Wirtschaftsrecht Sekretär/in Für den Bereich Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung in Vollzeit gesucht Krefeld Teamassistent Büroorganisation Büromanagement Verwaltungsarbeiten Assistent Sachbearbeiter Bürokaufmann Terminkoordination Sekretariat Organisation Geschäftsleitungssekretariat Sekretär Controlling Steuerfachangestellter Steuerrecht Wirtschaftsrecht

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47798 Krefeld

07.12.2017

Verwaltung, Assistenz

Sekretärin Assistent/-in

Sekretärin Assistent/-in Marx-Stahlbaukonzepte GmbH Köln zurück sekretärin assistent/-in gmbh für den bereich hallenbau industrie- und gewerbebau tankstellenbau   wir sind ein junges erfolgreiches unternehmen mit sitz in köln und bauen deutschlandweit   die stelle ist ab sofort frei   auch als halbtagsstelle mit 20 std pro woche   den firmensitz verlagern wir im märz 2018 nach köln-marsdorf   ihr profil: abgeschlossene ausbildung zur bürokauffrau oder gleichwertig erfahrung im bereich der gehobenen assistenz erfahrung im bereich bauwesen sind von vorteil zuverlässigkeit professionalität und eigenverantwortlichkeit perfekte deutschkenntnisse gute kenntnisse der gängigen pc-software (ms office ausgeprägte teamfähigkeit ms outlook internet) flexible arbeitsweise und einsatzfreude sehr gute organisatorische fähigkeiten praktische berufserfahrung zielgerichtete und selbstständige arbeitsweise erfahrung in einfachen buchhalter aufgaben sind von vorteil   ihre aufgaben: erledigung administrativer und organisatorischer aufgaben sowie interne und externe kommunikation selbstständige administrative und inhaltliche unterstützung des geschäftsführers und der projektleiter im tagesgeschäft und in allen anderen themenfeldern korrespondenz verwaltung von rechnungen zahlungen mahnungswesen unterstützung bei laufenden projekten organisation des empfangsbereiches postbearbeitung einkauf und disposition von büromaterialien telefonzentrale terminkoordination ansprechpartner für alle organisatorischen belange   bitte senden sie ihre bewerbung per e-mail in einer zusammenhängenden pdf-datei an herrn marx   sie erwartet eine gute bezahlung ein modernes umfeld interessante und anspruchsvolle aufgaben         gmbh jetzt online bewerben anrede   frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet kalaydode verwendet cookies wenn sie unsere dienste weiterhin verwenden stimmen sie der cookie-nutzung zu weitere informationen Sekretärin Assistent/-in Köln

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50996 Köln

21.11.2017

Verwaltung, Assistenz

Assistent(in) / Sekretär(in)

Kriegsstraße 133 • D-76135 Karlsruhe • Fon +49 (0)721 98 55 9 - 0 • Fax +49 (0)721 98 55 9 - 50 bewerbung@kanzlei-wangler.de • www.kanzlei-wangler.de Assistent(in) / Sekretär(in) Festanstellung Vollzeit Kanzlei Wangler GmbH & Co. KG Karlsruhe Administration Assistenz Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Customer Korrespondenz Kundenbetreuung Management Manager Office Organisation Sachbearbeitung Sekretariat Sekretärin Service Steuerberater Vollzeit Weitere: Bauindustrie Assistenz Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind eine der führenden mittelständischen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien mit angegliedertem Family Office in Karlsruhe mit 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

76135 Karlsruhe

09.12.2017

Verwaltung, Assistenz

Administrative Assistentin /Administrative​r Assistent

Administrative Assistentin /Administrativer Assistent Forschungszentrum Jülich GmbH Jülich Administrative Assistentin /Administrativer Assistent Jülich

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52428 Jülich

10.11.2017

Vertrieb, Verkauf

Sekretär

Gebrauchter Sekretär, schwarz/braun, Schreibunterlage ausziehbar, innen ein kleines Ablageregal zum Herausnehmen. Barzahlung bei Abholung. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Gewährleistung sowie Rückgabe aus.

50 €

04416 Markkleeberg

13.11.2017

Sekretäre

Sekretär/in

Sekretär/in Dr. Heilmaier & Partner GmbH Krefeld zurück sekretär/in gmbh jetzt online bewerben anrede   frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet kalaydode verwendet cookies wenn sie unsere dienste weiterhin verwenden stimmen sie der cookie-nutzung zu weitere informationen Sekretär/in Krefeld

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47798 Krefeld

08.12.2017

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in

Sekretär/in Euro Pool System International (Deutschland) GmbH Bornheim zurück sekretär/in gmbh jetzt online bewerben anrede   frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet kalaydode verwendet cookies wenn sie unsere dienste weiterhin verwenden stimmen sie der cookie-nutzung zu weitere informationen Sekretär/in Bornheim

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53332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)

08.12.2017

Verwaltung, Assistenz

Assistent/in

BUNG Ingenieure AG | Frau Kirsten Wahlen | Personalleitung | Englerstraße 4 | 69126 Heidelberg Tel. 06221/306 -190 | bewerbung@bung-gmbh.de | www.bung-gruppe.de | bung-ingenieure Logo BUNG Ingenieure AG Assistent/in (Vollzeit), Assistent, Mitarbeiter, Büro, Front Office, Kundenservice, Team-Player, Kundenkontakt, Ansprechpartner, Organisator, Teamassistenz, Teamassistent/in, Assistentin Marketing, Assistentin Sales, Assistentin Online-Marketing, Teamassistent/in Geschäftsführung, Teamassistent/in IT, Teamassistent/in Management Assistent/in Festanstellung Vollzeit BUNG Ingenieure AG Köln Ansprechpartner Assistentin Büro Front Geschäftsführung IT Kundenkontakt Kundenservice Management Marketing Mitarbeiter Office Online Organisator Player Sales Team Teamassistent Teamassistenz Bauindustrie allg.

50667 Köln

09.12.2017

Verwaltung, Assistenz

Sekretär

verkaufe hier einen schönen Sekretär an Selbstabholer

30 €

54441 Wellen

18.11.2017

Dekoartikel

Assistent / Assistentin für Sekretariat und Empfang

Assistent / Assistentin für Sekretariat und Empfang BUCHWERBUNG DER NEUN GmbH München Umfassende Sekretariats- und Assistenzarbeiten; vorbereitende Arbeiten für die steuerlichen Monatsabschlüsse; Empfangsarbeiten und Telefonzentrale; Unterstützung bei Rechnungswesen und Banking; Kreditoren-Debitorenverwaltung, Rechnungsstellung;... wir freuen uns auf ihre bewerbung bevorzugt per e-mail bitte senden sie ihre bewerbungsunterlagen unter angabe des frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung bis zum 21122017 an frau katrin wurm: kwurm@bwd9de bwd9 - full service rund ums buch und mehr literatur-marketing ist unser thema wir sind eine seit 1971 bundesweit tätige full-service-agentur in münchen-pasing wir realisieren in millionenauflagen sehr erfolgreiche magazine zeitungsbeilagen handelskampagnen online- und social-media-kampagnen rund um die themen literatur autoren buchhandel und verlage wir suchen ab mitte februar 2018 eine/n assistenten / assistentin für sekretariat und empfang sie haben interesse am thema buch sie arbeiten gerne eigenverantwortlich haben spaß an mitarbeit in einem kleinen team dann sind sie genau richtig bei uns ihr aufgabenbereich umfassende sekretariats- und assistenzarbeiten vorbereitende arbeiten für die steuerlichen monatsabschlüsse empfangsarbeiten und telefonzentrale unterstützung bei rechnungswesen und banking kreditoren-debitorenverwaltung rechnungsstellung mahnwesen ansprechpartner/in für alle dienstleister (it hausmeister kopierer etc) unterstützung geschäftsführung bei controlling und reporting büromaterialbeschaffung ihre qualifikation abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung erste berufserfahrung in vergleichbarer position wünschenswert sie beherrschen alle gängigen office-programme sehr gute deutschkenntnisse in wort und schrift souveränes verhalten auch in stressigen situationen zuverlässigkeit eigeninitiative und motivation sind für sie genauso selbstverständlich wie teamgeist und ein freundliches gewinnendes auftreten sowie flexibilität und ein gepflegtes erscheinungsbild wir bieten auf zunächst 2 jahre befristete anstellung sehr gründliche 25-monatige einarbeitung 20 stunden woche / 30 urlaubstage erstattung fahrtkosten im öpnv assistent sekretär teamassistent bürokaufmann büroassistent office-manager betriebswirt groß- außenhandelskaufmann großhandelskaufmann industriekaufmann verwaltungsfachangestellter wirtschaftsassistent eurokaufmann fachangestellter fachkraft geprüfter kaufmännischer angestellter fachwirt wirtschaftskaufmann officemanager sachbearbeiter bürokraft wirtschaftsfachwirt officeassistent rechtsanwaltsfachangestellter europasekretär marketingkaufmann per ab sofort frühestmöglich verwaltung büroverwaltung büroorganisation teamassistenz bürokommunikation ihk büromanagement officemanagement office-management assistenz assistant empfangssekretärin sekretärin assistentin kaufmännische sachbearbeiterin bürokauffrau außenhandelskauffrau großhandelskauffrau industriekauffrau verwaltungsfachangestellte speditionskauffrau eurokauffrau teamassistentin büroassistentin fachangestellte fachkraft geprüfte wirtschaftsassistentin angestellte betriebswirtin fachwirtin wirtschaftskauffrau office-managerin officemanagerin sachbearbeiterin wirtschaftsfachwirtin officeassistentin empfangsdame rechtsanwaltsfachangestellte europasekretärin marketingkauffrau süddeutschland bayern starnberg dachau landshut fürstenfeldbruck rosenheim germering Assistent / Assistentin für Sekretariat und Empfang Umfassende Sekretariats- und Assistenzarbeiten vorbereitende Arbeiten für die steuerlichen Monatsabschlüsse Empfangsarbeiten und Telefonzentrale Unterstützung bei Rechnungswesen und Banking Kreditoren-Debitorenverwaltung Rechnungsstellung München

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81241 München

05.12.2017

Recht, Finanzen, Steuern

Sekretär(in)

Sekretär(in) Buse Heberer Fromm Rechtsanwälte Steuerberater PartG mbB Düsseldorf zurück sekretär(in) wir sind eine bundesweit und international tätige mittelständisch geprägte sozietät von n und n für einen der sozien in unserem büro in düsseldorf suchen wir ab sofort eine(n) sekretär(in) gute englischkenntnisse in wort und schrift sind von vorteil wir bieten ihnen eine abwechslungsreiche und teamorientierte tätigkeit in einem angenehmen arbeitsklima bei leistungsorientierter vergütung bitte richten sie ihre bewerbung per email oder post an:   ihr kontakt: - bewerbung per post an: partnerschaftsgesellschaft königsallee 100 40215 düsseldorf unternehmenswebseite besuchen jetzt online bewerben anrede   frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet kalaydode verwendet cookies wenn sie unsere dienste weiterhin verwenden stimmen sie der cookie-nutzung zu weitere informationen Sekretär(in) Düsseldorf

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40215 Düsseldorf

08.12.2017

Verwaltung, Assistenz

Sekretär

Kleiner sekretär Rustikal

35 € VB

30449 Hannover

12.10.2017

Sekretäre

Sekretär/in

Sekretär/in Universität zu Köln Köln rück sekretär/in in der arbeitsgruppe des alexander-von-humboldt-professors jijie chai institut für biochemie ist m nächstmöglichen zeitpunkt eine stelle als sekretär/in in teilzeit (1992 wochenstunden) besetzen die stelle ist unbefristet sofern die entsprechenden tariflichen voraussetngen vorliegen richtet sich die vergütung nach der entgeltgruppe 8 tv-l der sitz der arbeitsgruppe mit büro- und laborräumen befindet sich am max-planck-institut für pflanzenzüchtungsforschung in (mpipz) ihre aufgaben: der / die stelleninhaber/in wird für professor dr chai tätig sein und die kommunikation in englischer sprache ist daher eine grundvoraussetng folgende aufgaben sollen selbstständig und eigenverantwortlich übernommen werden organisation und durchführung der sekretariatsarbeiten erledigung der korrespondenz in deutscher und englischer sprache terminplanung bearbeiten von personalangelegenheiten organisation von dienstreisen und deren abrechnung verwaltung und überwachung von urlaubs- krank- und gesundmeldungen assistenz bei ankunft von ausländischen gästen/mitarbeitern in sammenarbeit mit den vorhandenen strukturen an der und dem mpipz unterstütng bei der beschaffung von material für büro und labor   ihr profil: abgeschlossene ausbildung im sekretariats- bzw verwaltungsbereich berufserfahrung in den vg bereichen ist wünschenswert fließende beherrschung der deutschen und englischen sprache in wort und schrift gute kenntnisse in büroanwendungen (word excel powerpoint) erfahrung mit elektronischer kommunikation (e-mail skype) fähigkeit m selbstständigen arbeiten flexibilität engagement belastbarkeit freundlicher aufgeschlossener umgang die fördert auch in ihren beschäftigungsverhältnissen chancengerechtigkeit und vielfalt frauen werden ausdrücklich r bewerbung eingeladen und nach maßgabe des lgg nrw bevorgt berücksichtigt bewerbungen von menschen mit schwerbehinderung und ihnen gleichgestellte sind herzlich willkommen sie werden bei entsprechender eignung bevorgt berücksichtigt   bitte senden sie ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen vorgsweise in elektronischer form gebündelt in einem pdf-dokument unter angabe der kennziffer "tuv1712-04" bis m 05012018 an: jjirschitzka@uni-koelnde originalanzeige jetzt online bewerben anrede   frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinfügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet kalaydode verwendet cookies wenn sie unsere dienste weiterhin verwenden stimmen sie der cookie-nutng weitere informationen Sekretär/in Köln

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50931 Köln

08.12.2017

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in

Sekretär/in Bund der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) Düsseldorf zurück sekretär/in sucht für seine esgeschäftsstelle in düsseldorf zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/-n sekretär/in für das referat für friedensethik und soldatenfragen und das referat für freiwilligendienste   bdkj ist zusammenschluss von 17 kin und verbänden mit zusammen 660000 kinn lichen und jungen erwachsenen   zu den aufgaben des sekretariats gehören ua: allgemeine büroorganisation und assistenztätigkeiten schriftliche und telefonische korrespondenz organisation von veranstaltungen sowie en vor- und nachbereitung antragsstellung und abrechnung von öffentlich geförten veranstaltungen prüfung von eingangsrechnungen sowie vorbereitende tätigkeiten für die buchhaltung   die anstellung erfolgt mit einem beschäftigungsumfang von 60 % (234 stunden/woche) die vergütung erfolgt nach kirchlichen arbeits- und vergütungsordnung (kavo) entgeltgruppe 6   von den bewerber/innen erwarten wir: eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung (z b kauffrau/ kaufmann für bürokommunikation) fundierte kenntnisse im bereich büroorganisation sehr gute anwenkenntnisse in ms-office (word excel powerpoint outlook) eigenverantwortliche organisation für reibungslose abläufe hohe soziale kompetenz und ein gutes kommunikationsvermögen strukturierte und gewissenhafte arbeitsweise sowie organisationsgeschick hohe einsatzbereitschaft sowie eine selbstständige eigenverantwortliche und vorausschauende arbeitsweise     für telefonische rückfragen steht ihnen geschäftsführer des bdkj-esstellen ev herr wolfgang ehrenlechner unter 0211 4693 114 zur verfügung bewerbung per post an: bdkj-esstelle ev geschäftsführung carl-mosterts-platz 1 40477 düsseldorf unternehmenswebseite besuchen originalanzeige jetzt online bewerben anrede   frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfel geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) lei konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet kalaydode verwendet cookies wenn sie unsere dienste weiterhin verwenden stimmen sie cookie-nutzung zu weitere informationen Sekretär/in Düsseldorf

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40477 Düsseldorf

08.12.2017

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in

Aachen jobbörse schließen anzeige aufgeben registrieren einloggen jobbörse top arbeitgeber top jobs der beste weg zum neuen job auto neu- und gebrauchtwagen motorräder nutzfahrzeuge wohnwagen immobilien top mietimmobilien top kaufimmobilien der beste weg zur neuen immobilie kleinanzeigen möbel elektronik fahrräder alles für baby & kind tiermarkt stellenangebote stellengesuche ausbildungsplätze praktikum minijobs angebote minijobs gesuche finden jobbörse stellenangebote stellenangebote büro & organisation stellenangebote assistenz sekretariat zurück sekretär/in ev merken gemerkt verstoß melden teilen e-mail facebook kalaydode-code a055e5a6 anzeige vom 26102017 vertragsart teilzeit joblevel mehrjährige berufserfahrung branche gemeinnützige organisationen das katholische für entwicklungszusammenarbeit setzt sich unabhängig von hautfarbe herkunft geschlecht und religion für die menschen ein denen das recht auf ein leben in würde freiheit und ausreichender und gesunder versorgung verwehrt bleibt hand in hand arbeiten wir mit unseren projektpartnern in afrika asien und lateinamerika und unterstützen die menschen ihr leben aus eigener kraft nachhaltig positiv zu verändern   für das sekretariat der geschäftsführung der hauptabteilung interne dienstleistungen suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n sekretär/in die stelle hat einen beschäftigungsumfang von 50% (1950 stunden / woche)   ihr aufgabengebiet umfasst die wahrnehmung von verwaltungs- organisations- und sekretariatsaufgaben wie zum beispiel termin- und informationsmanagement für den geschäftsführer hid alle aufgaben der büroorganisation und -kommunikation vorbereitung von dienstreisen und organisation von hausinternen besprechungen und veranstaltungen sie unterstützen den geschäftsführer hid in seiner funktion als leiter der personalabteilung und arbeiten auch für den referenten "fairer handel"   sie assistieren dem geschäftsführer bei den kontakten zu gremienmitgliedern und wirken insbesondere bei der vor- und nachbereitung der gremiensitzungen durch koordinierung der abgabetermine sowie durch anforderung und zusammenstellung von sitzungsunterlagen mit   sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung und mehrjährige berufserfahrung in einem sekretariat sie sind eine verbindliche und teamfähige persönlichkeit und zeichnen sich durch sicheres auftreten gutes kommunikationsverhalten und konfliktfähigkeit aus sie sind kreativ können komplexe zusammenhänge erfassen besitzen organisationstalent und sind belastbar sie haben das interesse vielfältige aufgaben wahrzunehmen sie beherr-schen die anwendungen des ms-office sicher   sie treten verbindlich und kompetent auf sind zielorientiert beharrlich und ausdauernd sie haben organisationstalent können aber auch improvisieren sie arbeiten gemeinsam mit der leitung des sekretariats der geschäftsführung und vertreten diese   als mitglied einer christlichen kirche identifizieren sie sich mit der armenorientierung der kirchlichen entwicklungsarbeit bei gleicher eignung befähigung und fachlicher leistung werden menschen mit schwerbehinderung nach maßgabe des § 2 des sozialgesetzbuches ix bevorzugt berücksichtigt bitte senden sie ihre bewerbung bitte per e-mail an:   ev personal - michael kaufung postfach 10 15 45 52015 aachen telefon: 0241 442-256 personal@de   kalaydode-code  a055e5a6 empfohlene stellenanzeigen sekretär/in für die abteilungsleitung office-manager / teamassistenz (w/m) mitarbeiter/-in personalsachbearbeitung/ recruiting (m/w) assistent/in der personalmanagerin weitere stellenangebote zu ihrer suchanfrage: bürokraft (m/w) fachbereichsleitung kindertagesstätten (m/w) hauswirtschaftsfachkraft mitarbeiter/in in der pflege weitere anzeigen des anbieters sachbearbeiter für administrative aufgaben (w/m) sekretärin (m/w) alle anzeigen des anbieters schlagwörter büroarbeit sekretärin sachbearbeitung administration sekretär ev ihr kontakt: herr michael kaufung originalanzeige 52062 aachen standort in karte anzeigen jetzt online bewerben anrede   frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet service partner-login hilfe feedback werbung jobs@kalaydo kalaydode über uns presse kontakt grundsätze datenschutzbestimmungen sicherheitshinweise sitemap jobbörse agb impressum connect newsletter facebook twitter google+ xing instagram youtube kalaydode/blog karrierekompass karrieretagorg copyright 2https://wwwkalaydode/jobboerse/sekretaer+in/a/a055e5a6/0https://wwwkalaydode/jobboerse/sekretaer+in/a/a055e5a6/06-2https://wwwkalaydode/jobboerse/sekretaer+in/a/a055e5a6/017 kalaydo gmbh & co kg alle rechte vorbehalten kundenservice kontakt bitte füllen sie alle felder aus bitte geben sie eine gültige e-mail adresse ein meine anzeigen passwort/login suchauftrag rechnung anzeigenaufgabe immobilien probleme beim kaufen/verkaufen technische fragen und fehlermeldungen verbesserungsvorschlag sonstiges ändern/löschen wurde abgelehnt wurde gelöscht/deaktiviert ist in der anzeigenkontrolle bitte geben sie einen betreff ein bitte geben sie eine nachricht ein jetzt senden ok kalaydode verwendet cookies wenn sie unsere dienste weiterhin verwenden stimmen sie der cookie-nutzung zu weitere informationen Sekretär/in Aachen

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52062 Aachen

28.10.2017

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in

Heilmaier & Partner GmbH Herrn StB Jürgen Baumanns Carl-Wilhelm-Straße 16, 47798 Krefeld juergen.baumanns@heilmaier-partner.de Sekretär/in Festanstellung Vollzeit Dr. Heilmaier & Partner GmbH Krefeld Administration Assistent Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Controlling Geschäftsleitungssekretariat Organisation Sachbearbeiter Sekretariat Sekretär Steuerfachangestellter Steuerrecht Teamassistent Terminkoordination Verwaltungsarbeiten Vollzeit Wirtschaftsrecht Recht und Steuern Sekretariat Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Als mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, gemeinsam mit unseren Mandanten aus der öffentlichen und privaten Wirtschaft Probleme zu erkennen und individuelle Problemlösungen zu erarbeiten.

47798 Krefeld

09.12.2017

Verwaltung, Assistenz

Assistentin / Assistent Telemarketing und Administration

Zur Verstärkung unserer Teams am Standort München oder Stuttgart suchen wir Sie frühestens ab Januar 2018 für ca. 15 - 25 Stunden/Woche als Assistentin/Assistent Telemarketing und Administration in Teilzeit Ihre Aufgaben: Als erfahrene Vertriebspersönlichkeit unterstützen Sie unser Vertriebsteam bei der Gewinnung von Neukunden und reaktivieren Bestandskunden durch proaktive telefonische Kontaktaufnahme.

70565 Stuttgart

09.12.2017

Verwaltung, Assistenz

Assistentin / Assistent Telemarketing und Administration

Zur Verstärkung unserer Teams am Standort München oder Stuttgart suchen wir Sie frühestens ab Januar 2018 für ca. 15 - 25 Stunden/Woche als Assistentin/Assistent Telemarketing und Administration in Teilzeit Ihre Aufgaben: Als erfahrene Vertriebspersönlichkeit unterstützen Sie unser Vertriebsteam bei der Gewinnung von Neukunden und reaktivieren Bestandskunden durch proaktive telefonische Kontaktaufnahme.

70565 Stuttgart

09.12.2017

Verwaltung, Assistenz

Assistent/Sekre​tär (w/m) der Geschäftsführun​g

The Boston Consulting Group GmbH www.bcg.com Jetzt bewerben Besuchen Sie uns auf: Karriere.bcg.de/linkedin Facebook.com/bcgkarriere.de Assistentin Assistenz der Geschäftsführung Geschäftsführungsassistent Geschäftsführungsassistentin Vorstandsassistenz Vorstandsassistent Vorstandsassistentin Office Manager Managerin Management Sekretärin Chefsekretärin Sekretär Chefsekretär Vorstandssekretär Vorstandssekretärin Kauffrau Kaufmann für Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachenkorrespondentin Europasekretär Europasekretärin kaufmännischer Assistent kaufmännische Assistentin Bürowirtschaft Wirtschaftsassistent Wirtschaftsassistentin Düsseldorf Vollzeitstelle Assistenz Sekretariat Managementassistent Managementassistentin Managementassistenz Direktionsassistent Direktionsassistentin Direktionsassistenz Administration Organisation Büroorganisation Eventplanung Terminplanung Beratung Consulting Unternehmensberatung Strategieberatung The Boston Consulting Group GmbH BCG 40219 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen ax69655by Assistent/Sekretär (w/m) der Geschäftsführung Festanstellung Vollzeit The Boston Consulting Group GmbH Düsseldorf 40219 Administration Assistentin Assistenz BCG Beratung Boston Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Büroorganisation Bürowirtschaft Chefsekretärin Consulting Direktionsassistent Direktionsassistenz Düsseldorf Europasekretär Eventplanung Fremdsprachenkorrespondent Geschäftsführung Geschäftsführungsassistent GmbH Group Kauffrau Kaufmann Management Managementassistent Managementassistenz Manager Nordrhein Office Organisation Sekretariat Sekretärin Strategieberatung Terminplanung The Unternehmensberatung Vollzeitstelle Vorstandsassistent Vorstandsassistenz Vorstandssekretär Westfalen Wirtschaftsassistent kaufmännischer Unternehmensberatung,Weitere: Dienstleistungen,Weitere: Sonstige Branchen Assistenz, Sekretariat,Kaufleute, Verwaltung Fremdsprachenkorrespondent/-in,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung DAS ORIGINAL BCG ist die weltweit führende Strategieberatung.

40219 Düsseldorf

09.12.2017

Verwaltung, Assistenz

Sekretär aus Eiche

Sekretär aus Eiche mit Handverzierungen. Ausziehbare Arbeitsfläche

780 € VB

87674 Ruderatshofen

19.11.2017

Sekretäre

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