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Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel / Verkäufer (m/w/d)
Anforderungen an den Bewerber: Hauptschul-/ Mittelschulabschluss oder Mittlerer Bildungsabschluss Deine Talente: Du bist kontaktfreudig Du lernst gerne dazu Du bist ein „Ärmel-hoch-Krempler“ Du bist freundlich Du hast ein Verkäufer-Gen Du bist engagiert Du interessierst dich für die Welt des Einzelhandels Das bieten wir: Ein starkes Gehalt 30 Tage Jahresurlaub Spannende Benefits wie freiwilliges zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld vergünstigter Personaleinkauf vermögenswirksame Leistungen Vitaminbombe mit kostenfreier Obstversorgung Wir denken auch an Deine Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge E-Learning auf einem dafür bereitgestellten Tablet "Learning by doing" Aufgaben selbständig und eigenverantwortlich lösen eine umfassende fachliche Ausbildung Praxisnahe, individuelle Prüfungsvorbereitung Ausschreibendes Unternehmen: V-Markt / V-Baumarkt Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige03.05.202489331 BurgauVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel / Verkäufer (m/w/d)
Anforderungen an den Bewerber: Hauptschul-/ Mittelschulabschluss oder Mittlerer Bildungsabschluss Deine Talente: Du bist kontaktfreudig Du lernst gerne dazu Du bist ein „Ärmel-hoch-Krempler“ Du bist freundlich Du hast ein Verkäufer-Gen Du bist engagiert Du interessierst dich für die Welt des Einzelhandels Das bieten wir: Ein starkes Gehalt 30 Tage Jahresurlaub Spannende Benefits wie freiwilliges zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld vergünstigter Personaleinkauf vermögenswirksame Leistungen Vitaminbombe mit kostenfreier Obstversorgung Wir denken auch an Deine Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge E-Learning auf einem dafür bereitgestellten Tablet "Learning by doing" Aufgaben selbständig und eigenverantwortlich lösen eine umfassende fachliche Ausbildung Praxisnahe, individuelle PrüfungsvorbereitungVerwaltung; Verkauf, Vertrieb; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige03.05.202487629 FüssenVerwaltung, Assistenz -
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Kundenbetreuer im Automobilsektor
Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Betriebliche Krankenzusatzversicherung Lease-Fahrrad Moderner Arbeitsplatz vor den Türen Münchens mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung Kontakt: Bei Interesse an dieser Stelle schicken Sie gerne Ihren Lebensla Ausschreibendes Unternehmen: Autohaus Feicht GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Empfang; Kaufleute, Verwaltung Branchen: EinzelhandelPartner-Anzeige03.05.202485540 HaarVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter Bauamt/Bürgerbüro (m/w/d) Teilzeit
Bei Rückfragen steht Ihnen Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Neckarbischofsheim Rhein-Neckar-Kreis Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige03.05.202474924 NeckarbischofsheimVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Mitarbeiter*in im Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Bereich (Bio-) Gemüse in Vollzeit / Teilzeit
Mitarbeiter*in im Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Bereich (Bio-) Gemüse In Teil- oder Vollzeit Das bieten wir Ihnen: Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem engagierten und netten Team Das ganze Jahr gesundes und leckeres Gemüse aus der Region zum Haustarif Das macht Sie aus: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein vergleichbarer Abschluss fundierte MS Office Kenntnisse schnelle Auffassungsgabe, übergreifendes Denken, hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Eigenverantwortliches Handeln und selbstständiges Arbeiten Engagement und eine kommunikationsstarke Persönlichkeit runden Ihr Profil ab Ihr Aufgabenbereich: Kundenbetreuung (Annahme und Bearbeitung von eingehenden Bestellungen) Dokumentenwesen (Erstellungen von Packaufträgen, Etikettierungen und Lieferdokumenten) Abrechnung (Erstellung von Kundenabrechnungen) Verwaltung (z.B. Rechnungsprüfung) Interesse geweckt? Einfach formlos per E-Mail bewerben! Kontakt: Abenhardt GmbH & Co. KG Frau Elisa Abenhardt Markfelder Straße 15 45711 Datteln es[AT]abenhardt.de Ausschreibendes Unternehmen: Abenhardt GmbH & Co.Partner-Anzeige03.05.202445711 DattelnVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d)
Fähigkeit und Bereitschaft, sich innerhalb kurzer Zeit einzuarbeiten Erfahrungen aus der Arbeit in Behörden / Verbänden und/oder der Zusammenarbeit mit solchen sind von Vorteil Fähigkeit und Bereitschaft, sich in den Bereich des Zuwendungsrechts einzuarbeiten und dieses umzusetzen Sichere Anwendung der Standard-EDV (MS Office) Ihr persönliches Profil Interesse an aktuellen gesellschaftspolitischen Themen, Fragestellungen und Diskursen, insbesondere in den Bereichen LSBTIQ, Diskriminie Ausschreibendes Unternehmen: Bayerisches Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Gesundheit & soziale Dienste; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige03.05.202480797 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die Sachgebiete Baurecht und Bauverwaltung
1Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d)
Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Marketing, PR; Eventmarketing Branchen: Elektronik; Weitere: Dienstleistungen; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige03.05.202410247 BerlinVerwaltung, Assistenz1Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in Teilzeit
Sasse Gruppe Ausschreibungsdatum: 2024-04-10 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige03.05.202440468 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz1Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
Allround Schädlingsbekämpfungen + Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-05 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige03.05.202480939 MünchenVerwaltung, Assistenz1Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung in Vollzeit / Teilzeit
Die EDT GmbH mit Sitz in Essen, ist ein Zusammenschluss europäischer Großhändler der SHK (Sanitär/Heizung/Klima) Branche. Zu den Aufgaben als Einkaufs- und Marketingverband gehören neben Netzwerken die Verwaltung und Betreuung von europäischen Verträgen mit Lieferanten. Wir brauchen Verstärkung für unser Management. Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung (Unbefristet in Teil- oder Vollzeit) Dein Aufgabengebiet: Officemanagement für den Geschäftsführer Vor- und Nachbereitung von Aufsichtsratssitzungen und Gesellschafterversammlungen Professionelle Führung der Geschäftskorrespondenz Koordination von Projekten der Geschäftsführung Dokumenten- und Vertragsmanagement Erstellung von Abrechnungen und Reports Networking mit Gesellschaftern, internationalen Partnerorganisationen, nationalen und internationalen Lieferanten sowie Dienstleistern Deine Qualifikation: Mehrjährige Erfahrung in der Geschäftsleitungsassistenz Gute Kenntnisse mit MS-Office und Microsoft Teams Erfahrung im Gesellschaftsrecht wünschenswert Organisationstalent, Eigeninitiative Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten Strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was Dich bei uns erwartet: Eigenständige und abwechslungsreiche Tätigkeit Weihnachtsgeld Kollegiales Umfeld Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice Zentrale Lage in Essen Einkaufsmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe Kostenloser Parkplatz Ist das die Herausforderung, die Du suchst?Partner-Anzeige03.05.202445141 EssenVerwaltung, Assistenz1Koordinator Onlineberatung (w/m/d)
Die Bundesgeschäftsstelle in Mainz sucht schnellstmöglich für den Fachbereich Zentrale ehrenamtliche Dienste einen Koordinator Onlineberatung (w/m/d) in Vollzeit - unbefristet Ihre Aufgaben: Betreuung der ehrenamtlich Beratenden online und vor Ort in Mainz Koordination des Auswahlverfahrens und der Ausbildung der ehrenamtlich Beratenden Organisation von Teamtreffen und Weiterbildungsveranstaltungen Referententätigkeiten für die WEISSER RING Akademie und Zusammenarbeit mit externen Trainern und Supervisoren Qualitätssicherung und Budgetverwaltung Mitwirkung in der Öffentlichkeitsarbeit und in der Zusammenarbeit mit europäischen Opferhilfsorganisationen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in einem relevanten sozialwissenschaftlichen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Empathische Persönlichkeit mit ausgeprägter sozialer Kompetenz und Begeisterung für das Ehrenamt Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit souveränem Auftreten in verschiedenen Veranstaltungsformaten Möglichkeit zur Weiterentwicklung des Bereichs Onlineberatung Gute Englischkenntnisse und kreatives Engagement bei der Mitgestaltung von neuen Konzepten Bereitschaft flexibel zu arbeiten, gelegentlich auch abends und an den Wochenenden sowie Reisebereitschaft Gute IT-Kenntnisse und Erfahrung in der Nutzung von Videokonferenztools Identifikationsbereitschaft und Loyalität gegenüber den Zielsetzungen des WEISSEN RINGS Wir bieten: Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen Eigenständiges Arbeiten in einem kollegialen Team mit offener Arbeitsatmosphäre Ein modernes Arbeitsumfeld in unserer Bundesgeschäftsstelle in Mainz mit guter Erreichbarkeit und Infrastruktur Eine faire Vergütung nach den Arbeitsvertragsbedingungen des WEISSEN RINGS mit 13,3 Monatsgehältern Gleitzeitregelung inkl. der Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge JobRad-Leasing und weitere attraktive Vorteile für Mitarbeitende Kontakt Wenn Sie sich gemeinsam mit ehrenamtlich tätigen Menschen für Kriminalitätsopfer engagi Ausschreibendes Unternehmen: Weisser Ring e. V. Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): VerwaltungPartner-Anzeige03.05.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz1Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d)
pid=2147835&mpid=1343065&prid=23 Ausschreibendes Unternehmen: SCHWÄLBCHEN Frischdienst GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalsachbearbeitung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige03.05.202455129 MainzVerwaltung, Assistenz1Industrie-BWL-Student im dualen Studium (m/w/d)
Ausbildung ifm Bodensee Anja Messnarz ifm-str. 1 - 88069 Tettnang +49 7542 518-2132 Ausschreibendes Unternehmen: ifm-Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Duales Studium Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige03.05.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz1Sachbearbeiter in der Energiewirtschaft im Bereich Einspeisemanagement (m/w/d)
Bitte beachte die Datenschutzhinweise auf www.dms-gruppe.de/datenschu Ausschreibendes Unternehmen: DMS Daten Management Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige03.05.202499706 SondershausenVerwaltung, Assistenz1Kaufmännischer Angestellter (w/m/d) Büroorganisation / Auftragsabwicklung
+49 7162 940930 http://www.lutz-donzdorf.de Ausschreibendes Unternehmen: Anton Lutz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Officemanagement; Telefonzentrale; Kaufleute, Verwaltung; Arbeitsorganisation; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung Branchen: AutomobilbauPartner-Anzeige03.05.202473072 DonzdorfVerwaltung, Assistenz1Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
+49 2234 9840725 www.schiessl-kaelte.de E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung Ausschreibendes Unternehmen: Robert Schiessl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer; Telesales Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige03.05.202450259 PulheimVerwaltung, Assistenz1Personalreferent (m/w/d) befristet als Elternzeitvertretung - Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unserer Teams am Standort Bochum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) befristet als Elternzeitvertretung (Voll- oder Teilzeit) Ihre Aufgaben: Sie unterstützen das Team bei der operativen Personalarbeit, hierbei begleiten Sie alle personalrelevanten Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt Sie fungieren als Ansprechpartner/in für die Beschäftigten in entgeltrelevanten, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Dabei stellen Sie das Melde-, Bescheinigungs- und Berichtswesen sicher Die Korrespondenz mit Behörden, Versicherungsträgern und Krankenkassen geht Ihnen locker von der Hand Sie Bearbeiten alle Angelegenheiten entlang der automatisierten Zeiterfassung und Verwalten Stammdaten sowie Personalakten Sie stellen die Vor- und Nachbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen sicher Ihr Profil: Sie verfügen über eine den Aufgaben entsprechende Ausbildung oder eine vergleichbare berufliche Erfahrung Eine mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wäre wünschenswert aber kein muss Sie haben Spaß und Freude im Umgang mit anderen Menschen Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Eigenverantwortung, Selbstständigkeit und Durchsetzungsvermögen Sie sind kommunikativ- und teamfähig Für Sie sind die MS-Office Programme Excel und Word kein Fremdwort Was wir Ihnen bieten: Ein engagiertes Team motivierter Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen jederzeit zur Seite stehen Individuelle Entwicklu Ausschreibendes Unternehmen: Willms Fleisch GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalsachbearbeitung; Sachbearbeitung Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige03.05.202444809 BochumVerwaltung, Assistenz1Finanzverwaltungsfachmann/-frau
*Wir verfolgen eine Politik der Chancengleichheit und fördern die berufliche Gleichstellung aller Me Ausschreibendes Unternehmen: Gemeindeverwaltung Emmering Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige03.05.202482275 Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)Verwaltung, Assistenz1Teamassistenz / Office Manager (m/w/d)
Des Weiteren übernehmen Sie administrative Aufgaben und unterstützen bei der Erstellung von Vertragsdokumenten im Rahmen der Personalorganisation und -verwaltung der Landesdirektion. Sie prüfen, pflegen und überwachen den Fristenkalender, führen Terminorganisationen und -überwachungen durch und sind für das Reisemanagement zuständig. Zusätzlich unterstützen Sie das interne Controlling der Landesdirektion, indem Sie Daten und Informationen anfordern und aufbereiten.Partner-Anzeige03.05.202480331 MünchenVerwaltung, AssistenzKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter