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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Für unser Fachteam „Personalmanagement“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) (Vollzeit; zunächst befristet für zwei Jahre als Elternzeitvertretung) Falls Sie eine vielseitige und abwechslungsreiche Herausforderung suchen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere: allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben wie z. B. Verwalten und Koordinieren von Terminen, Erstellen von Schriftstücken, Postbearbeitung u. v. m. Verwaltung des Bewerbermanagements organisatorische Begleitung des Bewerbungsprozesses Erstellung von Personalvorlagen für den Magistrat Erledigung unterstützender Arbeiten im Rahmen der vorbereitenden Entgeltabrechnung KeyUser des Zeiterfassungsmanagements und der Schließanlage (primion) Auswertung und Erstellung von Statistiken und Reportings Mitwirkung in Projekten des Personalbereichs Änderungen in der Aufgabenzuweisung bleiben vorbehalten.Partner-Anzeige04.05.202465479 RaunheimVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Für unser Fachteam „Personalmanagement“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) (Vollzeit; zunächst befristet für zwei Jahre als Elternzeitvertretung) Falls Sie eine vielseitige und abwechslungsreiche Herausforderung suchen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere: allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben wie z. B. Verwalten und Koordinieren von Terminen, Erstellen von Schriftstücken, Postbearbeitung u. v. m. Verwaltung des Bewerbermanagements organisatorische Begleitung des Bewerbungsprozesses Erstellung von Personalvorlagen für den Magistrat Erledigung unterstützender Arbeiten im Rahmen der vorbereitenden Entgeltabrechnung KeyUser des Zeiterfassungsmanagements und der Schließanlage (primion) Auswertung und Erstellung von Statistiken und Reportings Mitwirkung in Projekten des Personalbereichs Änderungen in der Aufgabenzuweisung bleiben vorbehalten.Partner-Anzeige04.05.202465479 RaunheimVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Für unsere Hauptverwaltung in Würzburg suchen wir ab 01.09.2024 einen Auszubildenden zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Der Beruf: Kaufleute für Büromanagement übernehmen sowohl allgemein-organisatorische als auch verwaltende Tätigkeiten. Durch den täglichen Kundenkontakt ist ein freundliches, zuvorkommendes Auftreten besonders wichtig. Während der Ausbildung lernen Sie alle unsere Geschäftsbereiche kennen und können sich dabei umfangreiche Kenntnisse zur Abwicklung von Verwaltungs- und Organisationsprozessen aneignen.Partner-Anzeige04.05.202497070 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter*in für Arbeitssicherheit (m/w/d) Sicherheitstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Gesundheitswissenschaften, Öffentliche Verwaltung, Umweltmanagement, Qualitätsmanagement
Bewerben Sie sich beim Bundesamt für Strahlenschutz als Sachbearbeiter*in für Arbeitssicherheit (m/w/d) Sicherheitstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Gesundheitswissenschaften, Öffentliche Verwaltung, Umweltmanagement, Qualitätsmanagement in der Stabsstelle „Qualität, Integrität, Nachhaltigkeit“ Das Bundesamt für Strahlenschutz (BfS) arbeitet für die Sicherheit und den Schutz der Menschen und der Umwelt vor Schäden durch Strahlung.Partner-Anzeige03.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Ingenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sachbearbeiter*in für Arbeitssicherheit (m/w/d) Sicherheitstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Gesundheitswissenschaften, Öffentliche Verwaltung, Umweltmanagement, Qualitätsmanagement
Bewerben Sie sich beim Bundesamt für Strahlenschutz als Sachbearbeiter*in für Arbeitssicherheit (m/w/d) Sicherheitstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Gesundheitswissenschaften, Öffentliche Verwaltung, Umweltmanagement, Qualitätsmanagement in der Stabsstelle „Qualität, Integrität, Nachhaltigkeit“ Das Bundesamt für Strahlenschutz (BfS) arbeitet für die Sicherheit und den Schutz der Menschen und der Umwelt vor Schäden durch Strahlung.Partner-Anzeige03.05.202485764 OberschleißheimIngenieur, Techniker -
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Sachbearbeiter*in für Arbeitssicherheit (m/w/d) Sicherheitstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Gesundheitswissenschaften, Öffentliche Verwaltung, Umweltmanagement, Qualitätsmanagement
Bewerben Sie sich beim Bundesamt für Strahlenschutz als Sachbearbeiter*in für Arbeitssicherheit (m/w/d) Sicherheitstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Gesundheitswissenschaften, Öffentliche Verwaltung, Umweltmanagement, Qualitätsmanagement in der Stabsstelle „Qualität, Integrität, Nachhaltigkeit“ Das Bundesamt für Strahlenschutz (BfS) arbeitet für die Sicherheit und den Schutz der Menschen und der Umwelt vor Schäden durch Strahlung.Partner-Anzeige03.05.202410115 BerlinIngenieur, Techniker -
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Sachbearbeiter*in für Arbeitssicherheit (m/w/d) Sicherheitstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Gesundheitswissenschaften, Öffentliche Verwaltung, Umweltmanagement, Qualitätsmanagement
Bewerben Sie sich beim Bundesamt für Strahlenschutz als Sachbearbeiter*in für Arbeitssicherheit (m/w/d) Sicherheitstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Gesundheitswissenschaften, Öffentliche Verwaltung, Umweltmanagement, Qualitätsmanagement in der Stabsstelle „Qualität, Integrität, Nachhaltigkeit“ Das Bundesamt für Strahlenschutz (BfS) arbeitet für die Sicherheit und den Schutz der Menschen und der Umwelt vor Schäden durch Strahlung.Partner-Anzeige03.05.202438226 SalzgitterIngenieur, Techniker -
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Mitarbeitende (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management
Mitarbeit in der Immobilienverwaltung Vertragsmanagement Liegenschaftsverwaltung Abrechnungen erstellen und kontrollieren Unterstützung bei den Jahresabschlüssen Verwaltung der elektronischen und mechanischen Zutritts-/Schließmedien Unterstützung bei der Fuhrparkverwaltung und -betreuung Verwaltung der Parkplätze vor Ort (für Mitarbeitende und die Kundschaft) Allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben Was bringe ich mit?Partner-Anzeige04.05.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeitung Vertragsmanagement/Umsatzsteuer 2b UStG - in Teilzeit
Betriebswirtschaftslehre mit dem Studiensch Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinde Petershagen/Eggersdorf Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige04.05.202415345 AltlandsbergVerwaltung, Assistenz -
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Beschaffungsleiter
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Human Resources und Verwaltungsdienste im Themenfeld Zentrale Beschaffung in Vollzeit einen Kaufmännischen Beschaffungsmanager (m/w/d) Aufgabenbereich: Eigenverantwortliche (Zeit-)Planung, Durchführung, Betreuung und Abwicklung von Beschaffungsvorgängen in Abstimmung mit der Themenfeldleitung, den Fachbereichen und den Zentralen Diensten Berücksichtigung des europäischen Vergaberegimes nach VgV und GWB bei europaweiten Vergabeverfahren Durchführung von Beschaffungen im Unterschwellenbereich nach dem für die HA Holding spezifisch anzuwendenden Projektmustervertrag mit dem Land Hessen (Regelung der Vergabegrundsätze) Vollelektronische Durchführung von europäischen Vergabeverfahren mit dem eVergabesystem „eHAD“ (AI) Beratung der Fachabteilungen und Zentralen Dienste in Beschaffungs- und Vergabefragen Dokumentation von Beschaffungsvorgängen und Unterstützung der Wirtschaftsprüfer Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung bei der Durchführung von Beschaffungen Dateneingabe und -pflege in SAP S/4HANA Voraussetzungen: Abgeschlossenes wirtschafts-, rechts- oder verwaltungswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige und fundierte Berufserfahrung in der Beschaffung und Verwaltung von Waren und Dienstleistungen idealerweise in der öffentlichen Verwaltung Einschlägige Kenntnisse im Umgang mit den Vergabevorschriften aus Haushaltsrecht, UVgO, VgV, GWB Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Online-Beschaffungsplattformen, Ausschreibungsdatenbanken, eVergabesysteme idealerweise auch SAP S/4HANA) Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Präzises, selbständiges und strukturiertes Arbeiten, Kommunikations- und Teamfähigkeit Belastbarkeit, Engagement, Zuverlässigkeit Wir bieten: Motivierte und ambitionierte Kolleginnen und Kollegen, kreativ Ausschreibendes Unternehmen: HA Hessen Agentur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung; Rechtswesen Branchen: IT-Dienstleistungen; EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige04.05.202465189 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
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Facility Management Sachbearbeiter (m/w/d)
Mitarbeit in der Immobilienverwaltung Vertragsmanagement Liegenschaftsverwaltung Abrechnungen erstellen und kontrollieren Unterstützung bei den Jahresabschlüssen Verwaltung der elektronischen und mechanischen Zutritts-/Schließmedien Unterstützung bei der Fuhrparkverwaltung und -betreuung Verwaltung der Parkplätze vor Ort (für Mitarbeitende und die Kundschaft) Allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben Was bringe ich mit?Partner-Anzeige04.05.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz -
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Fachkraft Vertragsverwaltung und Steuern in Teilzeit
Betriebswirtschaftslehre mit dem Studiensch Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinde Petershagen/Eggersdorf Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige04.05.202415345 AltlandsbergVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter*in (m/w/d) in der Unteren Wasser- und Bodenschutzbehörde
Ordnungsverfügungen mit Sofortvollzug und Anwendung von Vollzugsmaßnahmen bis zur Ersatzvornahme Einsatz für Sofortmaßnahmen zur Gefahrenabwehr bei Unfällen mit wassergefährdenden Stoffen (Bereitschaftsdienst) Sie verfügen über die Befähigung für die Laufbahn der Fachrichtung Allgemeine Verwaltung der Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt (vormals gehobener allgemeiner Verwaltungsdienst), Studiengang Bachelor of Arts „Allgemeine Verwaltung/Public Administration“ oder die II. Angestelltenprüfung für Verwaltungsfachangestellte und die Fahrerlaubnis der Klasse B Wir wünschen uns zusätzlich eine selbstst Ausschreibendes Unternehmen: Kreis Dithmarschen Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige04.05.202425746 HeideVerwaltung, Assistenz -
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MITARBEITER/IN IM KUNDENSERVICE (M/W/D)
Tiefergehende Kundenanfragen für die Fachabteilungen aufbereiten. IHR PROFIL Abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung im Verwaltungs- oder Dienstleistungsbereich. Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, sich flexibel auf wechselnde Anforderungen und Persönlichkeiten einstellen zu können aus. Mit einem sehr guten sprachlichen und schriftlichen Aus Ausschreibendes Unternehmen: Landratsamt Heilbronn Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Öffentlicher Dienst; Verwaltung; Kundenbetreuer Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige04.05.202474072 HeilbronnVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischen Beschaffungsmanager (m/w/d
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Human Resources und Verwaltungsdienste im Themenfeld Zentrale Beschaffung in Vollzeit einen Kaufmännischen Beschaffungsmanager (m/w/d) Aufgabenbereich: Eigenverantwortliche (Zeit-)Planung, Durchführung, Betreuung und Abwicklung von Beschaffungsvorgängen in Abstimmung mit der Themenfeldleitung, den Fachbereichen und den Zentralen Diensten Berücksichtigung des europäischen Vergaberegimes nach VgV und GWB bei europaweiten Vergabeverfahren Durchführung von Beschaffungen im Unterschwellenbereich nach dem für die HA Holding spezifisch anzuwendenden Projektmustervertrag mit dem Land Hessen (Regelung der Vergabegrundsätze) Vollelektronische Durchführung von europäischen Vergabeverfahren mit dem eVergabesystem „eHAD“ (AI) Beratung der Fachabteilungen und Zentralen Dienste in Beschaffungs- und Vergabefragen Dokumentation von Beschaffungsvorgängen und Unterstützung der Wirtschaftsprüfer Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung bei der Durchführung von Beschaffungen Dateneingabe und -pflege in SAP S/4HANA Voraussetzungen: Abgeschlossenes wirtschafts-, rechts- oder verwaltungswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige und fundierte Berufserfahrung in der Beschaffung und Verwaltung von Waren und Dienstleistungen idealerweise in der öffentlichen Verwaltung Einschlägige Kenntnisse im Umgang mit den Vergabevorschriften aus Haushaltsrecht, UVgO, VgV, GWB Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Online-Beschaffungsplattformen, Ausschreibungsdatenbanken, eVergabesysteme idealerweise auch SAP S/4HANA) Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Präzises, selbständiges und strukturiertes Arbeiten, Kommunikations- und Teamfähigkeit Belastbarkeit, Engagement, Zuverlässigkeit Wir bieten: Motivierte und ambitionierte Kolleginnen und Kollegen, kreativ Ausschreibendes Unternehmen: HA Hessen Agentur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung; Rechtswesen Branchen: IT-Dienstleistungen; EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige04.05.202465189 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
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Hausverwalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Büro Karlsruhe
SWB Sparkassen Wohnbau GmbH: Ein Tochterunternehmen der Landesbausparkasse Südwest Ausschreibendes Unternehmen: LBS Immobilien GmbH Südwest Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Verwaltung Branchen: Bank & Finanzdienstleistung; ImmobilienPartner-Anzeige04.05.202476135 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Mitarbeiter/in (m/w/d) in der Hausverwaltung
Kontierung und Erfassung von Rechnungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohnungsimmobilien Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Eigeninitiative, Flexibilität und gut ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sie sind interessiert?Partner-Anzeige04.05.202410707 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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2x Empfangskraft (m|w|d)
Zu sofort suchen wir Unterstützung in Voll- oder Teilzeit unseren Standorten in Lüneburg & Winsen/Luhe 2x Empfangskraft (m|w|d) Das erwartet Sie: Digitale Verwaltung von Kundendaten Terminvereinbarung & Verwaltung Empfang & Betreuung der Kunden Zuordnung und verräumen von Kundenbestellungen Das bringen Sie mit: Eigenverantwortliches arbeiten Kommunikations- & Teamfähigkeit Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten Gute Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Das bieten wir Ihnen: Leistungsorientierte Vergütung Mitarbeiterrabatte, z.B.Partner-Anzeige04.05.202421335 LüneburgVerwaltung, Assistenz -
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Dekanatsassistenz (m/w/d)
Zu den Aufgaben gehören die Organisation des Dekanats, die Finanzverwaltung von Haushalts- und Drittmitteln, Verwaltung von Berufungs-, Habilitations- und Promotionsverfahren sowie die Verwaltung des Prüfungsamtes. Die Aufgaben beinhalten unter anderem: Erledigen der Kommunikation in deutscher und englischer Sprache sowohl in schriftlicher als auch mündlicher Form Planung, Vor- und Nachbereitung von sowie Mitwirkung bei Veranstaltungen, Sitzungen, Wahlen und Preisvergaben unter Dekanatsbeteiligung Personalteilsachbearbeitung für den Fachbereich, Bearbeitung von Lehraufträgen und Stipendien Sachmittelbeschaffung Erstellen/Planung von Budgetkalkulationen und Vorschlägen zur Mittelverwendung Kostenstellenverwaltung, Verwaltung und Überwachung der Konten, Budgetkontrolle Schreiben und Bearbeiten von Rechnungen, Verwalten und Archivieren aller Finanzbelege Erstellen von Statistiken vollumfängliche Betreuung von Berufungs-, Evaluations-, Habilitations- und Promotionsverfahren; Koordination des Tagesgeschäftes, Ansprechperson sowohl universitätsintern als auch für alle externe Personen inkl.Partner-Anzeige04.05.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Teilzeit-Sekretärin
Wir sind eine Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei im Herzen von Montabaur mit einem leistungsstarken, harmonischen Team, interessanten Mandanten nahezu aller Rechtsformen und verschiedenster Wirtschaftsbereiche Wir suchen für unser Team in Teilzeit Assistenz / Sekretariat (m/w/d) Ihre Aufgaben Assistenz der Geschäftsführung Sämtliche allgemeine Tätigkeiten eines Sekretariats (allgemeine Korrespondenz, Verwaltung, Telefon, Postein- und Postausgang, Kundenbewirtung, Materialbeschaffung und -verwaltung) Qualitätssicherung der Kanzleiprozesse Unser Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Administration Gewissenhaftigkeit Lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise Offenheit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit den Programmen MS-Office, idealerweise auch mit den Programmen der DATEV e.G.Partner-Anzeige04.05.202456410 MontabaurVerwaltung, Assistenz
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