markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Er sucht ihn in 08056
Er sucht ihn

Hallo ich suche dich von 18 bis 60.
Bin 56...schlank und 1,80 groß.
Falls du Interesse hast melde dich einfach mal...

08056 Zwickau

26.04.2024

Akademiker, bereits in Rente, sucht eine Frau im Raum SU + 50 Km in 53721
Akademiker, bereits in Rente, sucht eine Frau im Raum SU + 50 Km

Da ich bereits in Rente bin und schon lange geschieden bin, mir langsam die Decke auf den Kopf fällt, suche ich im Raum SU + 50 Km eine Frau, die ihre freie Zeit auch nicht immer alleine verbringen...

53721 Siegburg

26.04.2024

Zweisamkeit mit Zukunft in 46236
Zweisamkeit mit Zukunft

Ich suche eine nette Frau in meinem alter. Ich bin 74j, 83kg schwer und 173cm groß .Da ich in Bottrop wohne,  suche ich auch eine Frau aus dieser Region ,die meinem Alter ab 60 j entspricht ! Mehr...

46236 Bottrop

26.04.2024

Netter Mann (57 J.) sucht freundliche ältere Dame (65 plus) für unkonventionelle Freundschaft in 91054
Netter Mann (57 J.) sucht freundliche ältere Dame (65 plus) für unkonventionelle Freundschaft

Bin auf der Suche nach einer nivauvollen Dame im fortgeschrittenem Alter, die sich vorstellen kann eine lockere Beziehung mit einem jüngeren Mann zu haben. Bin unaufdringlich, kein Machotyp aber auch...

91054 Buckenhof

26.04.2024

Er sucht sie 👅🤤 in 63450
Er sucht sie 👅🤤

Hey du hast du Lust auf was lockeres und du kommst aus hanau dann melde dich gerne bei mir . Schreib mir einfach eine Nachricht und wenn wir uns verstehen können wir uns gerne mal treffen. 
ob wir...

63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

26.04.2024

Afrikanische oder türkische Frau gesucht in 53909
Afrikanische oder türkische Frau gesucht

Bin 65 Jahre alt und möchte mit einer jüngeren Frau viel unternehmen . Habe vielseitige Interessen: Essengehen, Kultur, Sport uvm.
Bin schlank und sportlich. Wenn du älter als 18 bist und schlank und...

53909 Zülpich

26.04.2024

Paar sucht sie für Beziehung in 25876
Paar sucht sie für Beziehung

Wir ,ein  Paar 41/48  suchen "Sie" für eine dauerhafte Beziehung. 
Wir haben ganz viel Liebe und Zuneigung zu geben und leben Polyamorie. 
Wir sind offen, humorvoll und absolut umgänglich. 
Wir...

25876 Schwabstedt

26.04.2024

Reifer, erfahrener Mann sucht neue Partnerin/Lieblingsmensch in Solingen in 42719
Reifer, erfahrener Mann sucht neue Partnerin/Lieblingsmensch in Solingen

Ich bin allein und einsam. 74 Jahre, 177 groß und 89 kg, ehemaliger Geschäftsmann.
Leider habe ich  meine Frau nach 50 Jahren verloren.
Nun suche ich einen neuen Lieblingsmenschen für eine...

42719 Solingen (Klingenstadt)

26.04.2024

Er, Single, sucht Sie mit Macromastia in 55116
Er, Single, sucht Sie mit Macromastia

Hallo alle zusammen, 
 
Ich bin 36 Jahre alt, optisch ansprechend, sportlich gebaut. Da ich schon seit ca. 2 Jahren Single bin dachte ich dass ich hiermit mein Glück versuche. Zudem habe ich ein...

55116 Mainz

26.04.2024

Er 52 sucht Sie OPR/OHV/MST/NB +100km in 16798
Er 52 sucht Sie OPR/OHV/MST/NB +100km

Über mich
Hallo Du,
wenn Du mir zurückschreibst, dann wäre das ganz toll, vielleicht lernen Wir uns dann auch kennen.

Ich, 52jährig mollig, romantisch, herzlich, kreativ, ehrlicher, kinder- und...

16798 Fürstenberg (Havel)

26.04.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 67 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.