markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Solingen (Klingenstadt) Logo
Solingen (Klingenstadt)
0 km
/1

Suche neuen weiblichen Lieblingsmenschen in Solingen

Heute, 20:00
42719 Solingen (Klingenstadt)

Ich bin Witwer und trotz Kinder und Enkel allein und einsam. 74 Jahre, 177 groß und 89 kg, ehemaliger Geschäftsmann.

Leider habe ich  meine geliebte Frau nach über 50 Jahren verloren. Da ist jetzt eine große Leere in meinem kranken Herzen, die ich gern wieder ausfüllen würde.  Meine Frau ist fort, wird aber trotzdem immer ihren Platz in meinem Herzen haben. Aber das Rad des Lebens dreht sich weiter. Deshalb suche ich nun einen neuen Lieblingsmenschen für meine restliche Zeit.

Bist du mein neuer weiblicher Lieblingsmensch, mit dem ich wieder lachen, weinen und träumen kann. 

Magst du Zärtlichkeit gepaart mit Vertrauen und Zuneigung? Neugierig  auf  Neues?

Dann melde dich unverbindlich! 

Liebe Grüße 

Reiner

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter74
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün, Grau
  • SternzeichenSteinbock
  • InteressenSpazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Spielen, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusVerwitwet
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein

Ähnliche Anzeigen

  • Lieblingsmensch bitte melden - Friedrichshafen

    Eigentlich habe ich alles was ich brauche - nur Du fehlst. Auf der Straße 
    würde ich Dich eher nicht ansprechen denn das ist nicht meine Art. Dabei kann zu zweit alles doppelt so schön sein. Ich...
    14.04.2024
    88045 Friedrichshafen
    Er sucht Sie
  • Lieblingsmensch gesucht - Wolfhagen
    2

    Erst einmal ein paar Eckdaten zu mir: Alter:51 , Größe:1,70cm, Gewicht:67kg, Augenfarbe:grau-grün, Haarfarbe: dunkelbraun.
    Ich interessiere mich für Spiritimus, und lebe diesen auch..
    Ich bin...
    01.04.2024
    34466 Wolfhagen
    Sie sucht Ihn
  • Liebevoller Chaot sucht passendes weibliches Gegenstück - Hannover

    Gemeinsam lachen, gemeinsam weinen, gemeinsam statt einsam. Ecken und Kanten statt angepasster Langeweile.
     
    Wo ist die Frau die gerne mal ausgeht, aber auch ruhige Abende zuhause mag? Junggeblieben...
    21.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Du weiblich suchst noch mal die Zweisamkeit - Mirow
    1

    Hallo,
    Suche Dich für die Zweisamkeit statt Einsamkeit,
    möchte mich gerne noch mal auf Dich einlassen, Leben,Lachen,Lieben
     
    Bin 59 Jahre jung, 180 cm in der länge was bei einem Gewicht von 80 kg...
    02.04.2024
    17252 Mirow
    Er sucht Sie
  • Wanderfuchs (70 Jahre) sucht weibliches Gegenstück in ca. meinem Alter - Bottrop

    Er (70Jahre, 180 cm groß und schlank) sucht eine wanderbegeisterte Frau (ca. in meinem Alter) zum gemeinsamen Erkunden der schönen Seiten des Ruhrgebiets. Ich bin für alles offen und sehr tolerant....
    27.04.2024
    46236 Bottrop
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Reiner-SG
Mitglied seit: 22.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung