markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Buckenhof Logo
Buckenhof
0 km

Netter Mann (57 J.) sucht freundliche ältere Dame (65 plus) für unkonventionelle Freundschaft

26.04.2024
91054 Buckenhof

Bin auf der Suche nach einer nivauvollen Dame im fortgeschrittenem Alter, die sich vorstellen kann eine lockere Beziehung mit einem jüngeren Mann zu haben. Bin unaufdringlich, kein Machotyp aber auch kein "Softie". Vielleicht möchtest du die Wartezeit auf dem "Traumprinz" mit mir überbrücken, dann schreibe mir doch ein paar nette Zeilen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Kuschel Kater 57 Jahre sucht ein liebes Kätzchen bis 65 Jahre - Lingen (Ems) Zentrum

    Ich bin ein zärtlichen und treuer Kuschel Kater 57 Jahre jung Tages Licht tauglich 
    Und suche auf diesen weg eine verschmuste Katze Treu und liebevoll bis 65 Jahre für eine Ehrliche Harmonische...
    28.04.2024
    49809 Lingen (Ems)
    Er sucht Sie
  • Ruhiger Mann, 57 Jahre alt, sucht nette und sympathische Frau - Kassel
    2

    Ich bin 57 Jahre alt und suche eine nette und sympathische Frau für eine kuschelige und harmonische Zeit zu zweit. Den Alltag und die Zeit gemeinsam genießen! Lass uns bei einem Kaffee beschnuppern...
    13.04.2024
    34131 Kassel
    Er sucht Sie
  • Ich bin 57 Jahre alt, suche eine sympathische, nette Frau für eine schöne Zeit - Kassel
    2

    Ich bin 57 Jahre alt und suche eine nette und sympathische Frau für eine kuschelige und harmonische Zeit zu zweit. Den Alltag und die Zeit gemeinsam genießen! Lass uns bei einem Kaffee beschnuppern...
    13.04.2024
    34131 Kassel
    Er sucht Sie
  • Suche die Freundschaft zu einem älteren Mann - Emden
    1

    Zu mir bin 53Jahre alt  männlich..gross sportlich , ehrlich und mit beiden Beinen fest auf dem Boden.bin in einer Beziehung, suche dennoch  die Freundschaft zu einem älteren Mann und hoffe das sich...
    08.04.2024
    26721 Emden
    Freundschaften
  • Suche nette Freundschaften - Saarbrücken

    Bin weiblich 43 suche nette Freundschaft für sich mal zu treffen..auf ein Kaffee oder Disko oder Kino oder ähnliches..
    Egal ob Frau oder Mann
    Möchte keine Beziehung!!
    27.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Omaslover
Mitglied seit: 28.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen