markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mainz Logo
Mainz
0 km

Er, Single, sucht Sie mit Macromastia

26.04.2024
55116 Mainz

Hallo alle zusammen, 

 

Ich bin 36 Jahre alt, optisch ansprechend, sportlich gebaut. Da ich schon seit ca. 2 Jahren Single bin dachte ich dass ich hiermit mein Glück versuche. Zudem habe ich ein Faible für kurvige Frauen mit Macromastia. Es wäre sehr vorteilhaft falls du aus meiner näheren Umgebung kommen solltest. In dem Fall bis zu 20km im Umkreis von Mainz/Wiesbaden. Ich jedenfalls würde mich auf ernste Zuschriften freuen.

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • Alter36
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenWidder
  • InteressenSpazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Spielen, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Singles aufgepasst - Großheubach
    1

    Ich bin 31, sportlich engagiert und ein unternehmenslustiger Typ. Seit einiger Zeit single und suche jemand an meiner Seite. Alter erst ab 18, nach oben hin keine Grenzen gesetzt. Bei Interesse mich...
    27.04.2024
    63920 Großheubach
    Er sucht Sie
  • Keiner einer nicht Single - Fredersdorf-Vogelsdorf

    Ein keiner einer nicht single Mann ,sucht eine Frau die will und kann.
    Drum versucht er es hier einfach mal,eine nette Frau zu finden ,in dem Portal.
    Von der Statur groß und schlank er ist,
    er...
    22.04.2024
    15370 Fredersdorf-Vogelsdorf
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Ich suche dich. Ich bin Single ! - Berlin Mitte
    2

    Ich bin 24 Jahre Alt, komme aus Brandenburg, ich Habe eine Wohnung. Ich bin seit 1/2 Jahren Single. Ich bin Neu hier. Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir Melden könntest. Ich suche eine...
    24.04.2024
    10178 Berlin
    Er sucht Sie
  • Single Mann sucht ehrliche ernsthafte Single Frau - Leipzig
    2

    Single Mann sucht ehrliche ernsthafte Single Frau in Leipzig / Umgebung 
    Single Frau zwischen 40 bis 50 Jahren 
    Treue ehrlich spontan und und ....
    Bis bald
    16.03.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Bist du Single Frau - Hannover Döhren-Wülfe
    2

    Hallo zusammen, bist wie ich Single und Humor und Lebensqualität auf Augenhöhe dir ebenso wichtig so wie mir? Hast auch den Wunsch gemeinsam Zeit ohne zu klammern zu verbringen und bist bereit wie ich...
    07.04.2024
    30519 Hannover
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

beni1989
Mitglied seit: 01.05.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung