markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fürstenberg (Havel) Logo
Fürstenberg (Havel)
0 km

Er 52 sucht Sie OPR/OHV/MST/NB +100km

Gestern, 12:23
16798 Fürstenberg (Havel)

Über mich
Hallo Du,
wenn Du mir zurückschreibst, dann wäre das ganz toll, vielleicht lernen Wir uns dann auch kennen.

Ich, 52jährig mollig, romantisch, herzlich, kreativ, ehrlicher, kinder- und tierlieber Kuschelbär, ich hoffe, ich habe nix vergessen, aber das trifft alles auf mich zu, oder sollte zumindest:-).

Ich suche fürs Leben - eine Sie, vielleicht Dich, die mit beiden Beinen im Leben steht. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Treue sind dabei wichtige Bausteine. Wobei Äusserlichkeiten 2.Rangig sind.

Aber jetzt kommt das Ganz GROßE ACHTUNG!

Denn das was jetzt kommt, ist mir WICHTIG, sehr WICHTIG.

Und Warum? Weil  eine Partnerschaft, wo man sich im Alltag versteht und im Bett überhaupt nicht, weil man ganz geteilter Meinung ist, bringt mir persönlich nichts oder sagen Wir einfach mal nicht mehr, das hatte ich lange Zeit und ich habe immer Rücksicht genommen, immer zurück gesteckt.

immer nur Blümchenwiese, 10 minuten Nümmerchen und vorbei ist der Zauber, danke, kein bedarf mehr.

Klar, in der Partnerschaft ist Treue, Vertrauen und Liebe zu realisieren ok, aber nicht auf kosten der körperlichen Liebe, ich kann mit vielem Leben,

was ich aber ganz und gar nicht mag ist Frigidität, PRÜDERIE, Lustlosigkeit, usw. ich mag die körperliche Liebe, experimentieren, auch mal einen ganzen Tag mit viel Lust im Bett verbringen und neue Dinge ausprobieren und nur wenn du dies auch magst, und das nicht nur Blümchen und 1mal die Woche sondern so oft als nur möglich, dann freue ich mich auf Deine Antwort

Entschuldige bitte wenn ich etwas deutlich wurde. LG

Ähnliche Anzeigen

  • auch mit 60 möchte ich nicht mehr die Abende allein vor dem Fernseher verbringen - Bochum Eppendorf

    ich 60 Jahre alt ehrlich,treu eigentlich ganz nett ,blond mit Kopfhaar ,bartlos,normale Figur kein Großvater Typ etwas Naturverbunden mit kleinem Hund möchte nicht mehr länger allein die Abende vor...
    10.04.2024
    44869 Bochum
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine Frau fürs Leben - Pforzheim
    4

    Ich bin 37 Jahre
     
    Ich suche nach einer Frau, die wie ich auf der Suche nach festen, langfristigen Partnerschaft ist.
     
    Mir ist Treue und Ehrlichkeit sehr wichtig.
     
    Ich bin berufstätig und habe...
    22.04.2024
    75173 Pforzheim
    Er sucht Sie
  • Welche ehrliche normale sie im reifem Alter möchte auch den kommenden Sommer nicht wieder allein verbringen - Bochum Eppendorf

    Ich anfang 60 blond mit Kopfhaar, bartlos kein Opa Typ körperlich und geistig gesund mit Humor, kein Handy oder Fußball Freak ehrlicher treuer lockerer Typ mit kleinem Hund  suche eine sie die auch...
    10.04.2024
    44869 Bochum
    Er sucht Sie
  • Ehrliche Beziehung gesucht....... - Bargteheide Zentrum

    Moin
    Ich bin 62 Jahre jung, schlank, gepflegt, 178cm groß, Tageslichttauglich wie man so schön sagt, was aber immer im Auge des Betrachters liegt und Wohne etwas nördlich von Hamburg. 
    Für mich ist...
    08.04.2024
    22941 Bargteheide
    Er sucht Sie
  • Auf der Suche nach einem gemeinsamen Abenteuer - Calw

    Ich bin ein 42-jähriger Mann, der das Leben in vollen Zügen genießt. Mit meinen 1,85m habe ich einen guten Blick auf die Welt und betrachte sie stets mit Offenheit und Neugier. Mein Wesen zeichnet...
    22.04.2024
    75365 Calw
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

FelixMehring
Mitglied seit: 14.10.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort16798 Fürstenberg (Havel)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 12:23
  • Anzeigen­kennungb2e91f50
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen