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Verwaltungsfachkraft (m/w/d) Teilzeit
Verwaltungsfachkraft Teilzeit (m/w/d) Die Gößwein-Gas GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Handelsunternehmen, das seit über 30 Jahren seine Kunden in Deutschland, Österreich und Tschechien mit den Produkten Heizgas, Autogas und Technischen Gasen in allen marktüblichen Behältnissen versorgt.Partner-Anzeige04.05.202408412 WerdauVerwaltung, Assistenz -
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Verwaltungsfachkraft (m/w/d)
Für unser Büro in Kamenz suchen wir eine (m/w/d) gewissenhafte, selbständige & fachlich versierte Verwaltungsfachkraft Wir passen zueinander, wenn Sie ein souveränes Auftreten haben, Ihre Arbeit effektiv gestalten, priorisieren können und Sie selbstständig Ihren Arbeitsalltag organisieren möchten. Wir suchen fitte Verwaltungsleute, die Excel im Schlaf rauf und runter bedienen können und einen Blick für Zahlen haben.Partner-Anzeige03.05.202401917 KamenzRecht, Finanzen, Steuern -
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Verwaltungsfachkräfte (w-m-d) für die Unterhaltsvorschusskasse
Für den Fachdienst Jugend und Familie, Bereich Amtsvormundschaft und Unterhaltsvorschuss suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verwaltungsfachkräfte (w-m-d) für die Unterhaltsvorschusskasse Kennziffer D 89/51.2 Kinder von Alleinerziehenden erhalten einen Unterhaltsvorschuss, wenn der andere Elternteil nicht, nur teilweise oder nicht regelmäßig ausreichend Unterhalt zahlt.Partner-Anzeige04.05.202463128 DietzenbachVerwaltung, Assistenz -
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Verwaltungsfachkraft (w/m/d) Finanzbuchhaltung
Stadt Nürnberg Eine Arbeitgeberin, viele Möglichkeiten Stadt Nürnberg - Eine Arbeitgeberin, viele Möglichkeiten Verwaltungsfachkraft (w/m/d) Finanzbuchhaltung beim NürnbergStift Stellenanzeige merken Stellenanzeige teilen Job-ID: J000007135 Bezahlung: BGr. A7 BayBesG bzw. EGr. 7 TVöD Bewerbungsfrist: 09.05.2024 Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit Befristung: unbefristet Veröffentlicht: 18.04.2024 Die Stadtverwaltung Nürnberg ist eine moderne Dienstleisterin für mehr als eine halbe Million Bürger/innen.Partner-Anzeige03.05.202490480 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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IT-Verwaltungsfachkraft
Der Kreisausschuss
Beim Landkreis Gießen ist im Fachdienst 16 - Gefahrenabwehr zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle als IT-Administratorin / IT-Administrator (w/m/d)
unbefristet zu...Partner-Anzeige03.05.202435390 GießenIngenieur, Techniker -
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Verwaltungsfachkraft (w-m-d) für die Untere Wasser- und Bodenschutzbehörde
Für die Untere Wasser- und Bodenschutzbehörde innerhalb des Fachdienstes Umwelt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte Verwaltungsfachkraft (w-m-d) Kennziffer D 87/67 Es handelt sich um eine Vollzeitstelle. Davon sind 19,5 Stunden unbefristet zu besetzen. Die restlichen 19,5 Stunden sind befristet auf die Dauer von 2 Jahren zu besetzen.Partner-Anzeige04.05.202463128 DietzenbachVerwaltung, Assistenz -
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Verwaltungsfachkräfte (w-m-d) für die Sachbearbeitung Wirtschaftliche Jugendhilfe
Wir suchen für den Fachdienst Jugend und Familie, Bereich Wirtschaftliche Jugendhilfe und finanzielle Förderung, zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte Verwaltungsfachkräfte (w-m-d) für die Sachbearbeitung Wirtschaftliche Jugendhilfe Kennziffer D 23/51.1 in Vollzeit und Teilzeit. Die Stellen sind befristet und unbefristet zu besetzen. Ihr Aufgabengebiet: Feststellung der örtlichen und sachlichen Zuständigkeit auf Basis des SGB VIII (Kinder- und Jugendhilfe) und SGB IX (Rehabilitation und Teilhabe von Menschen mit Behinderungen) Prüfung der Anspruchsvoraussetzungen für die Gewährung laufender und einmaliger Leistungsansprüche für Erziehungs- und Eingliederungshilfen nach dem SGB VIII beziehungsweise der Eingliederungshilfe nach den Regelungen des SGB IX Bescheidung und Zahlbarmachung von Leistungen Geltendmachung und Realisieren von Kostenerstattungsansprüchen (SGB VIII, SGB IX, SGB X) gegenüber vorrangigen Leistungs- beziehungsweise Rehabilitationsträgern Prüfung und Inanspruchnahme von Drittleistungen (z.B.Partner-Anzeige04.05.202463128 DietzenbachVerwaltung, Assistenz -
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Verwaltungsfachkraft (w/m/d) im Schulsekretariat einer Allgemeinbildenden Schule
Stadt Nürnberg Eine Arbeitgeberin, viele Möglichkeiten Stadt Nürnberg - Eine Arbeitgeberin, viele Möglichkeiten Verwaltungsfachkraft (w/m/d) im Schulsekretariat einer Allgemeinbildenden Schule Stellenanzeige merken Stellenanzeige teilen Job-ID: J000007118 Bezahlung: BGr. A 6/7 BayBesG bzw. EGr. 6/7 TVöD Bewerbungsfrist: 19.05.2024 Zu besetzen ab: ab sofort Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit Veröffentlicht: 29.04.2024 Es sind mehrere Stellen in Voll - oder Teilzeit zu besetzen.Partner-Anzeige03.05.202490403 NürnbergVertrieb, Verkauf -
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Verwaltungsfachkraft (w-m-d) Fachdienst Ausländerangelegenheiten, Bereich Asyl, Rückführung
Für den Fachdienst Ausländerangelegenheiten, Bereich Asyl, Rückführung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungsfachkraft (w-m-d) Kennziffer 16/24 für die Bearbeitung von ausländerrechtlichen Angelegenheiten. Es handelt sich hierbei um eine unbefristete Vollzeitstelle, die auch in Teilzeit besetzt werden kann.Partner-Anzeige04.05.202463128 DietzenbachVerwaltung, Assistenz -
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Verwaltungsfachkraft (m/w/d)
Die Stadt Nürtingen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n VERWALTUNGSFACHANGESTELLTE/N (m/w/d)
für die Ortschaftsverwaltung Neckarhausen in Teilzeit (19,5 Std./Woche).
IHRE KERNAUFGABEN...Partner-Anzeige04.05.202472622 NürtingenVerwaltung, Assistenz -
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Verwaltungsfachkraft (m/w/d) Teilzeit
Bei der Stadt Schifferstadt mit über 21.300 Einwohnern ist beim Fachbereich 3 Bürgerdienste -Referat Öffentliche Sicherheit und Ordnung- befristet eine Teilzeitstelle (m/w/d) mit 19,5 Std./Woche im...Partner-Anzeige04.05.202467105 SchifferstadtVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter/-in (m/w/d) im Bereich Arbeitsmigration
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Erteilung und Verlängerung von Aufenthaltstiteln zum Zweck der Berufsausbildung und sonstigen Beschäftigung (ggf. unter Beteiligung der Bundesagentur für Arbeit) Ausstellung von Fiktionsbescheinigungen Entscheidung zu Genehmigungsverfahren von Visaanträgen Beratung von Arbeitnehmern und Arbeitgebern Anordnung und Überwachung von Integrationsmaßnahmen Ihr Profil: Verwaltungsfachangestellte/-r (m/w/d) oder Verwaltungsfachkraft (BL I) bzw. Beamtin/-er (m/w/d) der zweiten Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst bzw. deren zeitnaher Abschluss Idealerweise Rechtskenntnisse in den o. g.Partner-Anzeige03.05.202485560 EbersbergVertrieb, Verkauf -
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Verwaltungsfachangestellte/r / Verwaltungswirt/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Rücküberweisungen Überwachung der Zahlungsvorgänge, Schwebeposten und Verwahrgeldern Bearbeitung von Rücklastschriften Digitale Rechnungserfassung und -zuordnung Mitwirkung bei Tagesabschluss, im Forderungsmanagement, sowie bei Stundungs- und Erlassanträgen Wir erwarten eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r bzw. vergleichbare Ausbildung mit Bereitschaft zur Ausbildung zur Verwaltungsfachkraft (BL I) wünschenswert Kenntnisse in der einfachen Buchführung (kamerale Haushaltsführung) Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit Wir bieten einen interessanten, modern ausgestatteten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz Wertschätzung und Anerkennung für jeden einzelne/n Mitarbeiter/in große Sicherheit durch eine unbefristete Teilzeit-/Vollzeitstelle (mind. 30 Stunden) Besoldung/Entgelt nach den beamten- bzw. tarifrechtlichen Vorschriften entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen, Jahressonderzahlung, Großraumzulage München, Fahrtkostenzuschuss, Leistungszulage betriebliche Altersversorgung 30-Tage-Urlaub in einer 5-Tage-Woche, teamübergreifende Events im Bereich des Gesundheitsmanagements Firmenfitness über Egym Wellpass Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung unter www.gilching.de - Karriere.Partner-Anzeige04.05.202482205 GilchingVerwaltung, Assistenz -
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Verwaltungsfachangestellte/n oder eine/n Beamten/in der 2. Qualifikationsebene (m/w/d) für unsere Bereiche Ordnungsamt und Kindergartenwesen
A8 unbefristet Vollzeit ab sofort Ihre Aufgabenschwerpunkte: Ordnungsamt Öffentliche Sicherheit & Ordnung Verkehrswesen Trägerschaft des kommunalen Kindergartens Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder Verwaltungsfachkraft (BL 1) fundierte Kenntnisse im Bereich Kommunalverwaltung selbständiges, eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten Freude an Teamarbeit, ein freundliches und serviceorientiertes Wesen sowie Engagement und Zuverlässigkeit sichere Anwendung der MS Office-Programme Outlook, Word & Excel wünschenswert: erfahrener Umgang mit DMS (komXwork), GIS (RIWA), adebis-KITA/kibig.web Wir bieten Ihnen: eine interessante, abwechslungsreiche sowie anspruchs- und verantwortungsvolle Beschäftigung eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) je nach persönlicher Qualifikation zuzüglich eines tariflichen Leistungsentgelts - Beamtinnen und Beamte nach dem Bayerischen Besoldungsgesetz klimatisiertes und renoviertes Einzelbüro betriebliche Krankenzusatzversicherung gute Einarbeitung durch den derzeitigen Stelleninhaber darüber hinaus bieten wir flexible Arbeitszeiten für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf (Gleitzeitregelung) Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail bis 13.05.2024 an dohnalek Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinde Dörfles-Esbach Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige04.05.202496487 Dörfles-EsbachVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für den Brand- und Katastrophenschutz
Verwaltungsfachwirt/-in (m/w/d) bzw. deren zeitnahen Abschluss Verwaltungsfachangestellte/-r (m/w/d) bzw. Verwaltungsfachkraft (m/w/d) jeweils mit der Bereitschaft den Beschäftigtenlehrgang II zu absolvieren gewissenhafte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise gute Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office-Programmen sowie Bereitschaft zur Anwendung von Fachprogrammen Geschick für Priorisierung und Abarbeitung verschiedener Aufgabenstellungen (Arbeitsorganisation) Bereitschaft punktuell in den Abendstunden und an einzelnen Wochenenden zu arbeiten sowie zur Rufbereitschaft im Wechsel ehrenamtliches Engagement bei der Feuerwehr wünschenswert Führerschein Klasse B Unser Angebot: ein abwechslungsreiches, verantwortungs- und anspruchsvolles Aufgabengebiet eine partnerschaftliche und wertschätzende Zusammenarbeit in einem motivierten und kollegialen Team und umfangreiche Angebote der Betriebsgemeinschaftspflege flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Förderung der beruflichen Weiterentwicklung durch sehr gute Fortbildungsmöglichkeiten und ein Inhouseseminarprogramm eine Großraumzulage München bei Beschäftigten in Höhe von derzeit monatlich 270 EUR und 50 EUR pro Kind.Partner-Anzeige03.05.202485560 EbersbergVertrieb, Verkauf -
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Teamassistent/-in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Die Technische Universität Nürnberg sucht für ihr Department Liberal Arts and Sciences (LiAS) zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet in Vollzeit 2 Teamassistenten/-innen (m/w/d) Deine Aufgaben: Administrative und organisatorische Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Koordination und Organisation von Terminen sowie Meetings des Departments Telefonische und schriftliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch Administrative Unterstützung bei Events, Gremien- oder Kommissionssitzungen Mithilfe beim Erstellen von Präsentationen und Informationsmaterialien (auf Deutsch und Englisch) Unterstützung bei der fortschreitenden Digitalisierung von Arbeitsabläufen Dein Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellte/-n, Kauffrau/-mann für Büromanagement, Fremdsprachensekretär/-in, Weiterqualifizierung als Verwaltungsfachkraft (BL I) oder vergleichbare Qualifikation Mindestens einjährige Berufserfahrung, idealerweise in einer öffentlichen Verwaltung Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kompetenzen Ausgeprägte Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine zuverlässige Arbeitsweise Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsfreude sowie sicheres und verbindliches Auftreten Hohes Maß an Dienstleistungs- und Serviceorientierung Die Bereitschaft, engagiert und mit Begeisterung vielfältige und auch mal „andere“ Aufgaben zu übernehmen Wir bieten: Ein zunächst auf 2 Jahre befristetes Beschäftigun Ausschreibendes Unternehmen: Technische Universität Nürnberg Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; VerwaltungPartner-Anzeige04.05.202490402 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter im Informations- und Anmeldebüro Fachbereich Deutsch / Integration (m/w/d)
Zusatzversorgung und leistungsorientierte Bezahlung Radleasing im Rahmen der Entgeltumwandlung 25 € Arbeitgeberzuschuss zum 'Move-Deutschland-Ticket Job' betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness in Kooperation mit Hansefit attraktiver Arbeitsplatz und sehr gute Rahmenbedingungen zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie für eine ausgeglichene 'Work-Life-Balance' Unterstützung bei der Kinderbetreuung in Kindertagesstätten Ihr Profil Ausbildung zur Verwaltungsfachkraft oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung solide Englischkenntnisse (Niveau A2/B1) STADTVERWALTUNG Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Ihre Bewerbung Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, bitte über unser Online-Portal, bis zum 12.05.2024.Partner-Anzeige03.05.202478048 Villingen-SchwenningenVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter:in für die Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Selbständige Kontierung von Geschäftsvorfällen Mahnwesen Mitarbeit im Bereich Haushaltsbuch Abstimmung von Konten / Monatsabschluss Verwaltung von Spenden und Kollekten Bearbeitung von Mietkautionen Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen, insbesondere mit dem Fachbereich Immobilien zur Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zur kirchlichen Verwaltungsfachkraft absolviert und verfügen über sichere buchhalterische Kenntnisse, gern mit entsprechender einschlägiger Weiterbildung, beispielsweise Finanzbuchhaltung Versierter Umgang mit Microsoft Word, Excel und Outlook und idealerweise Kenntnisse über die Systeme Wilken oder Domus Sie verfügen über eine selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und sind bereit, sich in neue Sachverhalte einzuarbeiten Teamfähigkeit, Respekt und Kooperationsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich und Sie bringen die Fähigkeit mit, auch bei Herausforderungen einen kühlen Kopf zu bewahren Sie sind ein Teamplayer mit Interesse an einem kollegialen Arbeitsumfeld und einem positiven, motivierenden Arbeitsstil Unser Angebot: Wir bieten Ihnen einen vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet und einen technisch modern ausgestatteten Arbeitsplatz in der Düsseldorfer Carlstadt Eine ausbildungs- und leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifgefüge des öffentlichen Dienstes (BAT-KF) zzgl.Partner-Anzeige03.05.202440213 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1Erstellen von Dokumenten, Listen, Schriftgutverwaltung, Aktenführung inklusive Wiedervorlagen usw.)Vorbereiten und Koordinieren von TerminenAufbereiten des behördlichen Posteinlaufes sowie der E-Mail- und TelekommunikationFühren der elektronischen Registratur und AblageKoordinieren von Veranstaltungen und Betreuen von GästenFühren des ZeiterfassungssystemsKoordination des ReiseserviceDas bringen Sie mitEine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Verwaltungsfachkraft (Angestellter [m/w/d] mit AL 1, BL 1 oder VFA-K), zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder zum Kaufmann (m/w/d) für BürokommunikationMehrjährige Sekretariats- / VorzimmererfahrungSehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-ProduktenVerantwortungsbewusstsein und selbstständige ArbeitsweiseFundierte Rechtschreibkenntnisse sowie sehr gute SchreibfertigkeitenFreundliches und sicheres AuftretenÜberdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit sowie OrganisationsgeschickBerufserfahrung im behördlichen UmfeldDeutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveaustufe C1 nach GER / CEFR)Das bieten wir IhnenEin abwechslungsreiches und innovatives Aufgabengebiet in der Bayerischen StaatsverwaltungVielfältige Weiterbildung, ausgerichtet an den wachsenden AufgabenstellungenBezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) in Entgeltgruppe 6Gute berufliche AufstiegsmöglichkeitenKollegiale Zusammenarbeit in einem hoch motivierten TeamEine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie 30 Tage Erholungsurlaub / JahrFlexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zur WohnraumarbeitGrundsätzlich teilzeitfähige StellenJetzt bewerben Schwerbehinderte Menschen haben bei im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung Vorrang.Partner-Anzeige30.04.2024Verwaltung, Assistenz
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Personalsachbearbeiter / Lohnbuchhalter (m/w/d) in der Personalabrechnung
ARBEITEN IM BISTUM TRIER
Das Bistum Trier ist einer der größten Arbeitgeber in Rheinland-Pfalz und im Saarland und bietet Ihnen weit mehr als einen sicheren Arbeitsplatz: Wenn Sie im Bistum Trier...Partner-Anzeige03.05.202454290 TrierVertrieb, Verkauf
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