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Bürofachkraft

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Bürokauffrau / Bürokaufmann

Bürokauffrau / Bürokaufmann GORDION Data Systems Technology GmbH Troisdorf Allgemeine Backofficeaufgaben; Rechnungsprüfung, Angebots- und Auftragsverfolgung; Unterstützung in Kunden- / Lieferantenkommunikation; Wareneingangskontrolle, Lager- und Versandaufgaben;... werden sie mitglied in einem smarten team it network consulting & support mit fokus auf security als consultant und systemintegrator unterstützen wir seit 1991 insbesondere mittlere und große daten-netzwerke mit bis zu 10000 ports wir beraten und betreuen unsere kunden im bereich aktive netzwerk-infrastruktur mit fokus auf lan / wan / wlan security und analyzing seit über 25 jahren branchenübergreifend für banken versicherungen kliniken hochschulen behörden industrie bürokauffrau / -mann in vollzeit wir bieten unbefristete festanstellung in vollzeit sehr gutes betriebsklima in einem smarten team hochwertige kundenbeziehungen lern- und entwicklungsmöglichkeiten attraktive lage rechtsrheinisch zwischen köln & bonn interessante und abwechslungsreiche aufgaben ihre aufgaben allgemeine backoffice-aufgaben rechnungsprüfung angebots- und auftragsverfolgung unterstützung in kunden/lieferanten-kommunikation wareneingangskontrolle lager- und versandaufgaben ihr profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung eine strukturierte selbständige und exakte arbeitsweise verantwortungsbewusstsein und einsatzbereitschaft eine sehr gute auffassungsgabe sowie eine zuverlässige und effiziente arbeitsweise freundlichkeit und serviceorientierung sicherer umgang mit ms-office gute deutsch- & englischkenntnisse in wort und schrift engagiert & flexibel teamfähig & kommunikativ     interessiert dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung als pdf zh oliver lindlar personal@de       gmbh    mottmannstraße 13   53842 troisdorf   fon: 02241 49040   email: personal@de   web: de Bürokaufmann Büroorganisation Organisation Sekretariat Administration Verwaltung Sachbearbeiter Bürokraft Korrespondenz Büromanagement Bürokaufmann Büroorganisation Organisation Sekretariat Administration Verwaltung Sachbearbeiter Bürokraft Korrespondenz Büromanagement Bürokauffrau / Bürokaufmann Allgemeine Backofficeaufgaben Rechnungsprüfung Angebots- und Auftragsverfolgung Unterstützung in Kunden- / Lieferantenkommunikation Wareneingangskontrolle Lager- und Versandaufgaben Troisdorf Bürokaufmann Büroorganisation Organisation Sekretariat Administration Verwaltung Sachbearbeiter Bürokraft Korrespondenz Büromanagement

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53840 Troisdorf

12.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Bürokauffrau/Bü​rokaufmann

Bürokauffrau/Bürokaufmann Schmidt & Wilms Steuerberatung & Wirtschaftsberatung Krefeld zurück bürokauffrau/bürokaufmann wir sind eine s-kanzlei im herzen von krefeld mit einem team von 10 mitarbeitern und suchen ab dem 15102018 als unterstützung für unseren empfang eine/n   bürokauffrau/bürokaufmann mit organisationstalent   die stelle ist eine teilzeitstelle mit einem stundenumfang von ca 22 stunden bzw nach absprache auch ausweitbar   wir bieten ihnen: eine leistungsgerechte vergütung ein kollegiales und aufgeschlossenes team einen langfristig sicheren arbeitsplatz   ihre aufgaben: telefondienst ein- und ausgangspost terminplanung u -verwaltung korrespondenz mit mandanten korrespondenz mit finanzämtern etc büroorganisation   ihr profil: abgeschlossene ausbildung zur/zum bürokauffrau/bürokaufmann (m/w) sicheres und sympathisches auftreten idealerweise kenntnisse in der finanzbuchhaltung teamfähigkeit engagement und freude am kontakt mit menschen   sie fühlen sich angesprochen dann freuen wir uns auf ihre bewerbung per post bzw gerne auch per e-mail   wolfgang ulrich unternehmenswebseite besuchen originalanzeige Job B&uumlrokauffrau B&uumlrokaufmann - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode rezeption empfang empfangsmitarbeiterin empfangsmitarbeiter organisation Bürokauffrau/Bürokaufmann Krefeld rezeption empfang empfangsmitarbeiterin empfangsmitarbeiter organisation

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47803 Krefeld

13.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Bürokraft

Bürokraft Wuppertal zurück bürokraft unternehmensname nicht veröffentlicht bürokraftgesucht für hausverwaltung + allgembüroarbeiten minijob oder tz 0202/49681976 unternehmensname nicht veröffentlicht / originalanzeige Job B&uumlrokraft - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Bürokraft Wuppertal

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42103 Wuppertal

12.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Bürokauffrau

Bürokauffrau Therapiezentrum Wöstefeld Hilla GmbH Duisburg zurück bürokauffrau gmbh bürokauffrau organisationstalent gesucht die gmbh sucht ab sofort eine serviceorientierte bürokauffrau in vollzeit wir erwarten ein freundliches auftreten und ein gewisses maß an durchsetzungsvermögen ihre aufgaben umfassen die terminvergabe abrechnung und verwaltung über eine flexibilität in der gestaltung der arbeitszeiten würden wir uns sehr freuen wir freuen uns auf ihre bewerbung gmbh luisenstraße 1 · 47198 duisburg tel 0 20 66/993 15 34 · info@tzwhde wwwtzwhde gmbh gmbh / unternehmenswebseite besuchen originalanzeige Job B&uumlrokauffrau - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Bürokauffrau Duisburg

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47198 Duisburg

13.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Bürokaufmann / Bürokauffrau in Lemgo

Für unseren Kunden aus dem Verpackungsmaschinenbau suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung:   Bürokaufmann / Bürokauffrau in Lemgo Job-ID: BSU-98352-Bkfma-32657   Ihre AufgabenAllgemeine KorrespondenzErledigung anfallender Verwaltungsaufgaben im Tagesgeschäft und allgemeine BüroorganisationBedienung der TelefonzentraleTerminmanagement und -koordination   Ihr ProfilAbgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann / Bürokauffrau, Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbare QualifikationMit BerufserfahrungEnglischkenntnisse in Wort und SchriftEigenverantwortung, Organisationsfähigkeit und Freundlichkeit   Ihre PerspektivenProfessionelle Beratung und BetreuungDauerhafte Einsätze bis zu 18 Monate, langfristige Perspektive, unbefristetes ArbeitsverhältnisAttraktive Vergütungsmodelle und betriebliche AltersvorsorgeMitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften AnbieternAuszahlung von Überstunden auf Wunsch   Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland.

32105 Bad Salzuflen

14.09.2018

Verwaltung, Assistenz

Bürokraft

Bürokraft Puppenkönig-Westenhöfer KG Bonn zurück bürokraft kg bürokraft ca 15-20 std pro woche gesucht folgende kenntnisse sind erforderlich: microsoft-office (word und excel) umgang mit geld tägl kassenführung umgang mit kassenbuch-online bewerbungen schriftlich: kg gangolfstr 8-10 53111 bonn e-mail: puppenkoenig@t-onlinede kalaydode-code: ga1016173 kg kg Job B&uumlrokraft - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Bürokraft Bonn

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53111 Bonn

11.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Sekretär/in der Geschäftsführun​g Vertrieb / Kauffrau für Büromanagement / Kaufmann für Büromanagement / Bürokauffrau / Bürokaufmann

Sekretär/in der Geschäftsführung Vertrieb / Kauffrau für Büromanagement / Kaufmann für Büromanagement / Bürokauffrau / Bürokaufmann Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG Neckarsulm Als Sekretär/in entlasten Sie die Bereichsleitung und Geschäftsführung und halten dieser im Tagesgeschäft den Rücken frei; dazu gehört die effiziente Gestaltung von Tagesabläufen und die Organisation von Reisen im In- und Ausland;... anpacker durchstarter möglichmacher   sekretär/in der geschäftsführung vertrieb vollzeit neckarsulm in jedem erfolgreichen unternehmen gibt es einen ort an dem alle fäden zusammenlaufen: das sekretariat der logistik genau hier brauchen wir menschen wie sie - zuverlässige organisationsstarke persönlichkeiten die unsere bereichsleitung und geschäftsführung kompetent unterstützen sorgen sie dafür dass das sekretariat vorbildlich läuft erleben sie einen einstieg der sich lohnt ihre aufgabe als sekretär/in entlasten sie die bereichsleitung und geschäftsführung und halten dieser im tagesgeschäft den rücken frei dazu gehört die effiziente gestaltung von tagesabläufen und die organisation von reisen im in- und ausland dies funktioniert auf basis der büroorganisation sowie der terminkoordination die sie verantworten dank ihrer vor- und nachbereitung von terminen wie besprechungen oder seminare kann sich ihr vorgesetzter auf das wesentliche konzentrieren in der kommunikation zu fachbereichen und geschäftspartnern agieren sie stets freundlich und professionell sie erstellen präsentationen und pflegen auswertungen und übersichten die eigenverantwortliche optimierung interner abläufe rundet ihre tätigkeit ab ihr profil überdurchschnittlich abgeschlossene kaufmännische ausbildung berufserfahrung im sekretariat wünschenswert professioneller umgang mit den gängigen ms office-anwendungen autonome arbeitsweise organisationstalent diskretion und sorgfalt professionelle kommunikation - sowohl schriftlich als auch im direkten umgang engagement flexibilität durchsetzungsvermögen und sicheres auftreten   ihr mehrwert wir legen wert darauf dass sich ihr einstieg bei uns lohnt daher profitieren sie bei uns nicht nur von einer übertariflichen vergütung und allen sozialleistungen eines großunternehmens: ein persönlicher pate macht sie vom ersten tag an mit ihrem job vertraut und ist ihr ansprechpartner für alle fragen rund um das unternehmen so finden sie sich bei uns schnell zurecht - und so können sie von beginn an das kollegiale miteinander und die individuellen weiterbildungsmöglichkeiten für sich entdecken jetzt bewerben mehr informationen über uns: jobsde        * weitere informationen zu unseren arbeitgeberauszeichnungen auf jobsde/arbeitgeberauszeichnungen * In jedem erfolgreichen Unternehmen gibt es einen Ort an dem alle Fäden zusammenlaufen: das Sekretariat der Logistik Genau hier brauchen wir Menschen wie Sie Sekretär/in der Geschäftsführung Vertrieb / Kauffrau für Büromanagement / Kaufmann für Büromanagement / Bürokauffrau / Bürokaufmann Als Sekretär/in entlasten Sie die Bereichsleitung und Geschäftsführung und halten dieser im Tagesgeschäft den Rücken frei dazu gehört die effiziente Gestaltung von Tagesabläufen und die Organisation von Reisen im In- und Ausland Neckarsulm

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74172 Neckarsulm

12.10.2018

Geschäftsführung

Bürokauffrau /-mann

Bürokauffrau /-mann Breitscheid GmbH Bonn zurück bürokauffrau /-mann gmbh bürokauffrau /-mann   wir sind ein alt eingesessenes dienstleistungs-unternehmen im brandschutz mit wachsenden strukturen und suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt einen sachbearbeiter/assistenz der geschäftsleitung (m/w)   ihre aufgaben: erstellung von angeboten rechnungen und prüfaufzeichnungen kundenberatung am telefon  pflege und verwaltung von kunden- und vertragsdaten allgemeiner schriftverkehr entlastung der geschäftsleitung   ihr profil: abgeschlossene ausbildung als bürokauffrau oder ähnlich sehr gute mündliche und schriftliche ausdrucksfähigkeit in deutsch  sie haben gute ms office kenntnisse mehrjährige erfahrung bei der rechnungsstellung im vertragswesen und in ausschreibungsanfragen und können diese ordnungsgemäß abwickeln strukturierte eigenverantwortliche arbeitsweise und ausgeprägte organisatorische fähigkeiten auch an hektischen tagen einen kühlen kopf behalten schnelle auffassungsgabe teamfähigkeit und soziale kompetenz   wir bieten ihnen: eine abwechslungsreiche herausforderung in einem mittelständischen unternehmen unbefristeten arbeitsvertrag sorgfältige einarbeitung in unsere software und die aufgabengebiete einen modernen arbeitsplatz günstige verkehrsanbindung leistungsgerechte vergütung   neugierig geworden wir freuen uns auf ihre aussagefähigen bewerbungsunterlagen mit angabe von gehalts­vorstellungen und frühestmöglichem eintrittstermin   gmbh eifelstr 8 53119 bonn oder an: bewerbung@brandschutz-de wwwbrandschutz-de   gmbh bewerbung per post an: gmbh eifelstr 8 53119 bonn unternehmenswebseite besuchen Job B&uumlrokauffrau -mann - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode bürokommunikation kundenberaterin administration büromanagement kauffrau kaufmann assistent assistentin assistenz kundenservice kundenberater Bürokauffrau /-mann Bonn bürokommunikation kundenberaterin administration büromanagement kauffrau kaufmann assistent assistentin assistenz kundenservice kundenberater

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53119 Bonn

13.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Arztsekretär/in oder Bürokaufmann / Bürokauffrau

Arztsekretär/in oder Bürokaufmann / Bürokauffrau MVZ Prof. Neuhann GmbH München Alle anfallenden Tätigkeiten im Sekretariat wie: Postein- und Postausgang, einschließlich Termin- und Fristenüberwachung; ärztlicher Schriftverkehr nach Diktat; Terminvereinbarung, telefonisch und via E-Mail;... das medizinische versorgungs­zentrum gmbh (vormals: praxis thomas und kollegen) gibt es seit 1982 in münchen in fort­führung der praxis von dr wilhelm () unsere praxis steht ein hohes niveau wissen­schaftlich begründeter augen­heil­kunde in kombination mit ärztlich-menschlicher zuwendung und betreuung für jedermann wir bieten unseren patienten das gesamte spektrum der diagnostik und konservativen therapie an zur verstärkung unseres teams suchen wir zum nächst­möglichen zeitpunkt eine/n arztsekretär/in oder bürokaufmann / -kauffrau ihr aufgabengebiet: alle anfallenden tätigkeiten im sekretariat wie postein- und postausgang einschließlich termin- und fristen­überwachung ärztlicher schrift­verkehr nach diktat terminvereinbarung telefonisch und via e-mail wir bieten ihnen: arbeitszeit von 385 stunden/woche leistungsgerechte vergütung mit sonder­leistungen fahrkosten­erstattung betriebliche alters­vorsorge individuelle einarbeitung selbstständiges arbeiten anspruchsvollen arbeitsplatz mit ausblick auf weiter­entwicklung innerhalb der praxis familiäre arbeitsatmosphäre in einem dynamischen team in einer modern ausgestatteten praxis sie verfügen über: abgeschlossene ausbildung als bürokaufmann / -kauffrau oder kaufmann / kauffrau für büro­kommunikation erfahrung im edv-gestützten schrift­verkehr und in administrativen tätigkeiten kenntnisse in der medizinischen terminologie (wünschens­wert) edv-kenntnisse (word excel powerpoint) englischkenntnisse soziale kompetenz flexibilität bereitschaft zur weiter­bildung erfahrung in der fachrichtung augen­heil­kunde (wünschens­wert) kontakt: Sekretär Kaufmann Ophtalmologie Sekretariatsfachkraft Sekretär Kaufmann Ophtalmologie Sekretariatsfachkraft Arztsekretär/in oder Bürokaufmann / Bürokauffrau Alle anfallenden Tätigkeiten im Sekretariat wie: Postein- und Postausgang einschließlich Termin- und Fristenüberwachung ärztlicher Schriftverkehr nach Diktat Terminvereinbarung telefonisch und via E-Mail München Sekretär Kaufmann Ophtalmologie Sekretariatsfachkraft

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80637 München

12.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Bürokaufmann / Bürokauffrau - Controlling, Rechnungswesen, Buchhaltung

und Finanzbuchhaltung sowie im Rechnungswesen sind Ihre fundierten Kenntnisse und Ihr gutes Verständnis für Zahlen gefragt;... bürokaufmann/-frau controlling · rechnungswesen · buchhaltung · sekretariat unser auftraggeber ist ein dynamisches erfolgreiches büro für tragwerksplanung mit rund 20 mitarbeitern mit seinen innovativen lösungen hat sich das ingenieurbüro weit über stuttgart hinaus einen exzellenten ruf erworben bei der vielzahl der komplexen auch internationalen projekte kommt der zu besetzenden position eine wichtige bedeutung zu zur unterstützung der geschäftsführung und durchführung der vielseitigen administrativen prozesse - insbesondere rechnungswesen vorbereitung lohn- und finanzbuchhaltung sowie controlling - setzen wir ganz auf ihr können und engagement vollzeit · flexibel · schwerpunkt buchhaltung die vielfalt der aufgaben fasziniert mit großem gestaltungsspielraum managen sie wichtige aufgaben in der lohn- und finanzbuchhaltung sowie im rechnungswesen sind ihre fundierten kenntnisse und ihr gutes verständnis für zahlen gefragt auch bei der leitung und organisation des sekretariats sowie bei aufgaben im personalwesen agieren sie selbstständig und souverän sie haben stets den überblick über den stand der laufenden projekte dank ihrer fachlichen kompetenz und freundlichen art verstehen sie es das unternehmen nach innen und außen zu repräsentieren die täglichen herausforderungen meistern mit einer kaufmännischen ausbildung einigen jahren berufserfahrung und begeisterung für das thema bauplanung & architektur bringen sie die perfekte kombination mit um die täglichen herausforderungen optimal zu meistern auf jeden fall verfügen sie über routine im umgang mit ms office und controlling-programmen sprechen englisch und haben ein händchen für die organisation eine aktive rolle spielen nicht nur die mitarbeiter fühlen sich von ihnen bestens unterstützt auch im kontakt mit kunden zählen wir auf ihre flexibilität und ihr organisationstalent die geschäftsführung setzt großes vertrauen in sie und verlässt sich zu hundert prozent auf ihre loyalität und leistungsbereitschaft in stresssituationen bleiben sie gelassen und behalten den überblick - auch über die an ihre kollegen delegierten aufgaben natürlich wissen sie wie wichtig eine reibungslose teamarbeit für den erfolg des unternehmens ist anerkennung ihrer leistung selbstverständlich spiegelt sich die anerkennung ihrer leistung und die große verantwortung die sie übernehmen auch in den attraktiven konditionen wieder alles weitere lässt sich am besten in einem persönlichen gespräch klären rufen sie frau khalil an sie steht ihnen täglich bis 22:00 uhr zur verfügung (auch am wochenende) oder senden sie ihr einfach per e-mail ihre bewerbung: job@-agcom informationen zur vereinbarten zeit - hier klicken       ingenieurbüro in       zentraler lage von       stuttgart ihre vorteile flexible arbeitszeiten vereinbarkeit von beruf und familie überdurchsch vergütung eigenverantwortl führung des sekretariats moderne austattung wir informieren sie ganz diskret bis 22 uhr auch samstag & sonntag telefon 0711 6772203 mobil 0172 7443938 job@-agcom ag die personalbotschafter postfach 75 03 01 70603 stuttgart www-agcom bürokaufmann bürokauffrau kaufmann kauffrau für bürokommunikation industriekauffrau industriekaufmann assistenz assistent der geschäftsführung geschäftsführungsassistenz geschäftsführungsassistent sekretär sekretärin administration verwaltung büromanagement office management bürowirtschaft organisation organisator empfang telefonzentrale büroorganisation lohnbuchhalter gehaltsbuchhalter finanzwesen buchführung rechnungserstellung rechnungslegung rechnungsstellung rechnungswesen mahnwesen abrechnung edv controlling controller teamleitung teamleiter führungskraft führungsaufgaben korrespondenz sachbearbeitung sachbearbeiter architektur bauwesen ingenieurwesen ingenieurdienstleistung tragwerk statik ag stuttgart 70173 baden-württemberg 70174 70178 70182 ax79000by BürokaufmannBürokauffrauKaufmannKauffraufürBürokommunikationIndustriekauffrauIndustriekaufmannAssistenzAssistentderGeschäftsführungGeschäftsführungsassistenzGeschäftsführungsassistentSekretärSekretärinAdministrationVerwaltungBüromanagementOfficeManagementBürowirtschaftOrganisationOrganisatorEmpfangTelefonzentraleBüroorganisationLohnbuchhalterGehaltsbuchhalterFinanzwesenBuchführungRechnungserstellungRechnungslegungRechnungsstellungRechnungswesenMahnwesenAbrechnungEDVControllingControllerTeamleitungTeamleiterFührungskraftFührungsaufgabenKorrespondenzSachbearbeitungSachbearbeiterArchitekturBauwesenIngenieurwesenIngenieurdienstleistungTragwerkStatikViaMediaAGStuttgart70173Baden-Württemberg701747017870182 Bürokaufmann / Bürokauffrau - Controlling Rechnungswesen Buchhaltung Mit großem Gestaltungsspielraum managen Sie wichtige Aufgaben In der Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie im Rechnungswesen sind Ihre fundierten Kenntnisse und Ihr gutes Verständnis für Zahlen gefragt Stuttgart BürokaufmannBürokauffrauKaufmannKauffraufürBürokommunikationIndustriekauffrauIndustriekaufmannAssistenzAssistentderGeschäftsführungGeschäftsführungsassistenzGeschäftsführungsassistentSekretärSekretärinAdministrationVerwaltungBüromanagementOfficeManagementBürowirtschaftOrganisationOrganisatorEmpfangTelefonzentraleBüroorganisationLohnbuchhalterGehaltsbuchhalterFinanzwesenBuchführungRechnungserstellungRechnungslegungRechnungsstellungRechnungswesenMahnwesenAbrechnungEDVControllingControllerTeamleitungTeamleiterFührungskraftFührungsaufgabenKorrespondenzSachbearbeitungSachbearbeiterArchitekturBauwesenIngenieurwesenIngenieurdienstleistungTragwerkStatikViaMediaAGStuttgart70173Baden-Württemberg701747017870182

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70173 Stuttgart

11.10.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Kaufmann (m/w) für Büromanagement

Kaufmann (m/w) für Büromanagement ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice Köln zurück kaufmann (m/w) für büromanagement Job Kaufmann (m w) f&uumlr B&uumlromanagement - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode bürokauffrau angebotserstellung azubi büroorganisation datenerfassung bürotätigkeit ausbildung bürokommunikation sekretär büro büroarbeit sachbearbeiter lehre verwaltung Kaufmann (m/w) für Büromanagement Köln bürokauffrau angebotserstellung azubi büroorganisation datenerfassung bürotätigkeit ausbildung bürokommunikation sekretär büro büroarbeit sachbearbeiter lehre verwaltung

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50829 Köln

12.10.2018

Ausbildungsplätze

Bürokauffrau/-k​aufmann

Bürokauffrau/-kaufmann Paul Immobilien GmbH Berlin zurück bürokauffrau/-kaufmann gmbh Job B&uumlrokauffrau -kaufmann - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Bürokauffrau/-kaufmann Berlin

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10117 Berlin

13.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Rechnungswesen Bürokaufmann /Bürokauffrau

Rechnungswesen Bürokaufmann /Bürokauffrau   Mit leichten gebrauchsspuren und auf zwei Seiten ein paar Notizen   ISBN 10: 3812002612   ISBN 13: 9783812002615   Erscheinungsjahr: 2010   Seitenzahl: 551   Sprache: Deutsch   Mitarbeit:   Autor: Aloys Waltermann, Hermann Speth, Rudolf Borgmann   Warengruppe: HC/Schule, Lernen/Berufsschulbücher, Fachschulbücher   NP.40,00       Betriebswirtschaftslehre für Bürokaufleute und Kaufleute für Bürokommunikation   Top Zustand wurde nur drei-fünf Mal benutzt   ISBN 10: 3823771906   ISBN 13: 9783823771906   Untertitel: Lehr-/Fachbuch   10.

10 €

privates Prüfsiegel

41516 Grevenbroich

09.09.2018

Deutsch

Büro-Schrank

Einwandfreier Büro-Akten-Schrank mit vier Schubladen. Die oberste für Büro-Artikel/Stifte. Eine 2. und 3. Schublade für diverse Unterlagen und eine 4., größere für Akten zum einhängen. Maße: H: 0,70m, B:0,41m, T:0,57m   Nur Selbstabholung in 63263 Neu-Isenburg.  

30 € VB

60487 Frankfurt (Main)

13.10.2018

Schränke, Regale

Bürokaufmann / Bürokauffrau in Teilzeit (25Std./Woche) in Stuttgart

Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unseren Kunden, ein Cateringunternehmen, suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung:   Bürokaufmann / Bürokauffrau in Teilzeit (25Std./Woche) in Stuttgart Job-ID: S-98440-Bkfma-70499   Ihre Aufgaben Einfache Bürotätigkeiten Ablagetätigkeit Bestellaufnahme Angebotserstellung Lieferscheine erstellen   Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann / Bürokauffrau Berufserfahrung wünschenswert MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Engagement, Kundenorientierung und Freundlichkeit   Ihre Perspektiven Professionelle Beratung und Betreuung Dauerhafter Einsatz, langfristige Perspektive, unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Auszahlung von Überstunden auf Wunsch   Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland.

70173 Stuttgart

17.09.2018

Verwaltung, Assistenz

Büro - Rollcontainer

Schwarzer Rollcontainer  fürs Büro. Gebraucht ,einwandfrei erhalten. Nur für Selbstabholer.

20 €

58300 Wetter (Ruhr)

11.10.2018

Kleinmöbel, Accessoires

KANZLEI - BÜRO

Büro-/Praxisflächen - Bürohaus Gesamtpreis: 259.000,00 €

90441 Nürnberg

28.09.2018

Büro-/Praxisflächen

Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement

; Empfang und Betreuung von Geschäftspartnern und Gästen; Betreuung der Telefonzentrale; Terminkoordination sowie Reisebuchungen, Vorbereitung der Buchhaltung;... zur verstärkung unseres teams am standort aachen suchen wir ab sofort -vorerst befristet auf ein jahr- eine/einen   kauffrau/ kaufmann für büromanagement in vollzeit   die gmbh gestaltet als einer der marktführenden full-service-anbieter digitale kommunikations- und präsentationslandschaften am pos am poi und in unternehmen mit den bereichen digital signage classic technology und creation & development bietet ein komplettes leistungsportfolio von der planung bis zum betrieb digitaler lösungen gestartet als frühe pioniere der branche sind die digitalprofis heute die nummer-eins der full-service-integratoren unter den digital signage-anbietern in dach inhabergeführt und eingebunden in die -unternehmensgruppe steht für flexibilität kurze wege und kundennahe lösungen ihre aufgaben: büroorganisation (allgemeiner schriftverkehr postbearbeitung bestellungen etc) empfang und betreuung von geschäftspartnern und gästen betreuung der telefonzentrale terminkoordination/-verwaltung sowie reisebuchungen vorbereitung der buchhaltung (bearbeitung von eingangs- und ausgangsrechnungen kreditkartenabrechnungen reisekostenabrechnungen) administrative personalverwaltung assistenz der fachbereichsleitung ihr profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung zb zur/zum kauffrau/kaufmann für büromanagement erfahrung im büromanagement von vorteil hohe kunden- und dienstleistungsorientierung strukturierte zuverlässige und selbstständige arbeitsweise organisations- und kommunikationstalent teamfähigkeit verhandlungssichere deutschkenntnisse in wort und schrift sowie gute englischkenntnisse sehr gute ms office-kenntnisse führerschein der klasse b     unser angebot: sicherer arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten unternehmen familiäre arbeitsatmosphäre in einem engagierten team freiwillige betriebliche sozialleistungen unter anderem betriebliche altersvorsorge und sportangebot sie finden sich in diesem profil wieder dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung     bitte senden sie ihre bewerbung (anschreiben lebenslauf zeugnisse) und die angabe ihrer gehaltsvorstellung sowie den frühestmöglichen eintrittstermin per email an: jobs@-com ansprechpartner: frau katharina guntermann tel:  0241/99 007-178  email: katharinaguntermann@-com Bürokaufmann Bürokraft Assistent Assistenz Kaufmännischer Sachbearbeiter Organisation Sekretär Sekretariat Sachbearbeitung Büroorganisation Office Management Office Manager Planung Budgetplanung Büroorganisation Bürokommunikation Büro Office Bürokaufmann Bürokraft Assistent Assistenz Kaufmännischer Sachbearbeiter Organisation Sekretär Sekretariat Sachbearbeitung Büroorganisation Office Management Office Manager Planung Budgetplanung Büroorganisation Bürokommunikation Büro Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement Büroorganisation (allgemeiner Schriftverkehr Postbearbeitung Bestellungen etc) Empfang und Betreuung von Geschäftspartnern und Gästen Betreuung der Telefonzentrale Terminkoordination sowie Reisebuchungen Vorbereitung der Buchhaltung Aachen Bürokaufmann Bürokraft Assistent Assistenz Kaufmännischer Sachbearbeiter Organisation Sekretär Sekretariat Sachbearbeitung Büroorganisation Office Management Office Manager Planung Budgetplanung Büroorganisation Bürokommunikation Büro

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52072 Aachen

12.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Bürokraft (m/w)

Angabe der Gehaltsvorstellung an den Vertriebsleiter Herrn Roland Hilgers unter 01735957232 oder per Mail hilgers@humydry.com Bürokraft (m/w) Festanstellung Vollzeit Humex S.A. Düsseldorf Angebotserstellung Bürokauffrau Bürokaufmann Englisch Englischkenntnisse Kundenbetreuung LEH Schriftverkehr Spanisch Verkaufskontrolle Verkaufsteams Weitere: Handel Assistenz, Sekretariat,Officemanagement,Kundenbetreuer Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Humex S.A.

40489 Düsseldorf

14.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter/​Bürokraft Ermittlung (m/w)

Sachbearbeiter/Bürokraft Ermittlung (m/w) coeo Inkasso GmbH Dormagen zurück sachbearbeiter/bürokraft ermittlung (m/w) gmbh Job Sachbearbeiter B&uumlrokraft Ermittlung (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sachbearbeiterin sacharbeit bürokauffrau bürokaufmann inkasso inkassomitarbeiter inkassomitarbeiterin Sachbearbeiter/Bürokraft Ermittlung (m/w) Dormagen sachbearbeiterin sacharbeit bürokauffrau bürokaufmann inkasso inkassomitarbeiter inkassomitarbeiterin

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41539 Dormagen

13.10.2018

Vertrieb, Verkauf

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