gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Bürokommunikation

Hier finden Sie Bürokommunikation Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Bürokaufmann / Bürokauffrau

Bürokaufmann / Bürokauffrau Braas GmbH Wuppertal zurück bürokaufmann / bürokauffrau gmbh jetzt online bewerben anrede   frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet kalaydode verwendet cookies wenn sie unsere dienste weiterhin verwenden stimmen sie der cookie-nutzung zu weitere informationen Bürokaufmann / Bürokauffrau Wuppertal

Partner-Anzeige

42103 Wuppertal

25.11.2017

Vertrieb, Verkauf

Bürokauffrau / Bürokaufmann

IHR KONTAKT Ingenieurbüro Otto & Partner Maurienstraße 5 22305 Hamburg Frau Rebecca Kröger Tel. 040 / 608748-166 r.kroeger@ibotto.de Bürokauffrau / Bürokaufmann Festanstellung Teilzeit Ingenieurbüro Otto und Partner – Dipl. Ingenieure und staatl. gepr. Techniker Hamburg Administration Assistent Assistenz Buchhalter Büro Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Büroorganisation Finanzen Kauffrau Kaufmann Manager Office Organisation Rechnungswesen Sachbearbeiter Sekretariat Sekretär Teilzeit Telefonist Vollzeit Gebäudetechnik Kaufleute, Verwaltung Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Teilzeit Mit Berufserfahrung Wir integrieren Gebäudetechnik intelligent und effizient und einfallsreich in das Bauwerk.Wir beraten unsere Kunden in allen Fragen, die die Gebäudetechnik direkt und indirekt betreffen.

22305 Hamburg

14.12.2017

Verwaltung, Assistenz

Bürokaufmann/Bü​rokauffrau in Teilzeit in Iserlohn

Für unseren Kunden, einem Kfz-Zulieferer, suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung:   Bürokaufmann/Bürokauffrau in Teilzeit in Iserlohn   Job-ID: IS-77170-Bkfma-58644 Ihre AufgabenEinkauf und BuchhaltungAllgemeine BürotätigkeitenTelefonkorrespondenz   Ihr ProfilAbgeschlossene Berufsausbildung zum Bürokaufmann/-frauBerufserfahrung erforderlichGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFundierte Kenntnisse im Umgang mit dem PC und der EDVSchnelle Auffassungsgabe   Ihre PerspektivenProfessionelle Beratung und individuelle Auswahl der passgenauen PositionenNeue Herausforderungen und anspruchsvolle ProjekteDauerhafter Einsatz, langfristige Perspektive, unbefristetes ArbeitsverhältnisAttraktive Vergütungsmodelle und betriebliche AltersvorsorgeMitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern   Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland.

58636 Iserlohn

07.12.2017

Verwaltung, Assistenz

Bürokauffrau/ma​nn

Wir suchen ab sofort ein Bürofachkraft auf 450€-Basis, für nachmittags. Telefon 09421 62015 oder per email: Intelectra-Ersatzteile@t-online.de

94315 Straubing

20.11.2017

Minijobs

Bürokaufmann / Bürokauffrau

Bitte geben Sie den Jobcode „BK-1117“ an und senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail an karriere@pima.de. Bürokaufmann / Bürokauffrau Festanstellung Vollzeit PIMA Health Group Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main Assistent Bürokommunikation Kaufmann Kundenberatung Kundenbetreuer Officemanagement Gesundheit & soziale Dienste Kaufleute, Verwaltung Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmännisch/Handel allgemein Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Als bundesweit aufgestellter Anbieter im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) verzahnt die PIMA Health Group die Bereiche Arbeits- & Gesundheits­schutz sowie Betrieb­liche Gesundheits­förderung (BGF) und Employee Assistance Program (EAP).

10115 Berlin

14.12.2017

Verwaltung, Assistenz

Bürokauffrau

Selbständige Bürokauffrau übernimmt alle anfallenden Arbeiten in der Buchhaltung.

01156 Dresden

11.11.2017

Stellengesuche

Rechnungswesen Bürokaufmann /Bürokauffrau

Rechnungswesen Bürokaufmann /Bürokauffrau   Mit leichten gebrauchsspuren und auf zwei Seiten ein paar Notizen   ISBN 10: 3812002612   ISBN 13: 9783812002615   Erscheinungsjahr: 2010   Seitenzahl: 551   Sprache: Deutsch   Mitarbeit:   Autor: Aloys Waltermann, Hermann Speth, Rudolf Borgmann   Warengruppe: HC/Schule, Lernen/Berufsschulbücher, Fachschulbücher   NP.40,00       Betriebswirtschaftslehre für Bürokaufleute und Kaufleute für Bürokommunikation   Top Zustand wurde nur drei-fünf Mal benutzt   ISBN 10: 3823771906   ISBN 13: 9783823771906   Untertitel: Lehr-/Fachbuch   10.

15 €

privates Prüfsiegel

41516 Grevenbroich

12.11.2017

Deutsch

Administration Manager (m/w)

seit beginn 1992 war und ist es die intention eine marke zu etablieren die durch die kombination von understatement und verspieltheit - bei höchstem qualitätsanspruch- luxus für jeden tag bietet ist die schmuckmarke mit dem ganz besonderen gespür für edelsteine die boutiquen sind mit ihrem individuellen und kreativen ambiente an den schönsten orten weltweit zu finden zur erweiterung des teams in der boutique münchen suchen wir zum sofortigen eintritt boutique administration manager/-in (vollzeit) als boutique administration manager/-in unterstützen sie das boutique team in allen administrativen und systemtechnischen belangen dabei leiten sie das back office und sind schnittstelle zu zentralen abteilungen ihr aufgabenbereich: sie sind verantwortlich für alle administrative belange sie unterstützen das merchandising management durch eigenständige zwischeninventuren die meldung von mindestbeständen und warenbuchungen sie unterstützen das customer relationship management (crm) durch die pflege der datenbank sowie der planung durchführung und auswertung von kundenbindungsmaßnahmen sie setzen vorgaben des retail operations managements um sie sind mitverantwortlich für kundenservice und verkauf ihr profil: abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder betriebswirtschaftliches studium gute edv-kenntnisse (ms office warenwirtschaft und crm) sie besitzen ein hohes maß an teamfähigkeit sie sind strukturiert detailorientiert und engagiert bereitschaft zu flexiblen arbeitszeiten sehr gute deutsch- und gute englischkenntnisse das bieten wir: eine anspruchsvolle tätigkeit mit entsprechender vergütung aktive unterstützung bei der einarbeitung ein sympathisches kollegenteam haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre bewerbungsunterlagen - in elektronischer form - an frau kerstin bliedung ( kbl@com ) Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokraft Bürofachkraft Bürowesen Administration Manager (m/w) Sie sind verantwortlich für alle administrative Belange unterstützen das Merchandising Management durch eigenständige Zwischeninventuren die Meldung von Mindestbeständen und Warenbuchungen München Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokraft Bürofachkraft Bürowesen

Partner-Anzeige

80331 München

13.12.2017

Vertrieb, Verkauf

Verkaufsassiste​nt/in

KG Bochum Bearbeitung von Kundenanfragen; Angebotserstellung; Auftragsbuchung; telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt in englischer und bulgarischer Sprache;... die gmbh & co kg ist ein kerngesundes wachstumsorientiertes familienunternehmen mit sitz in bochum aufgrund unseres innovativen vertriebskonzeptes haben wir eine langjährig solide marktposition mit 140 mitarbeitern vertreiben wir seit 1922 wälzlager - weltweit und exklusiv an den fachhandel wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt:   verkaufsassistent/-in mit schwerpunkt bulgarien aufgabenstellung bearbeitung von kundenanfragen angebotserstellung auftragsbuchung telefonischer und schriftlicher kundenkontakt in englischer und bulgarischer sprache reklamationsbearbeitung entwicklung und ausbau unserer kundenbeziehungen in bulgarien anforderungsprofil verhandlungssicheres bulgarisch sehr gute kenntnisse der englischen sprache kaufmännische ausbildung oder erfahrung im vertrieb ausgeprägte kundenorientierung zuverlässigkeit sorgfalt und eigenständige arbeitsweise wir bieten eine abwechslungsreiche tätigkeit in einem internationalen unternehmen eine offene und kollegiale unternehmenskultur berufliche perspektiven eines wachstumsorientierten unternehmens 385-stunden-woche 30 tage urlaub firmeneigener fitnessraum regelmäßige mitarbeiter-events und -feste konnten wir ihr interesse wecken schicken sie ihre bewerbung in deutscher oder englischer sprache mit angabe des frühestmöglichen eintrittstermins und gehaltsvorstellung bitte per e-mail (als pdf-datei) an: gmbh & co kg natascha schüler bewerbung@de dietrich-benking-straße 78 44805 bochum germany wwwde Büromanagement Organisation Bulgarisch Büroorganisation Sachbearbeitung Korrespondenz Dokumentation Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Administration Bürokraft Verwaltungsarbeiten Textverarbeitung Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Büromanagement Organisation Bulgarisch Büroorganisation Sachbearbeitung Korrespondenz Dokumentation Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Administration Bürokraft Verwaltungsarbeiten Textverarbeitung Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Verkaufsassistent/in Bearbeitung von Kundenanfragen Angebotserstellung Auftragsbuchung telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt in englischer und bulgarischer Sprache Bochum Büromanagement Organisation Bulgarisch Büroorganisation Sachbearbeitung Korrespondenz Dokumentation Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Administration Bürokraft Verwaltungsarbeiten Textverarbeitung Vertrieb Vertriebsmitarbeiter

Partner-Anzeige

44805 Bochum

13.12.2017

Verwaltung, Assistenz

Mitarbeiter (w/m) Vertragsmanagem​ent / Expertenteam Recht

KG Karlsruhe Betreuung für den Bereich Vertragsmanagement; Kommunikation mit unseren Lieferanten und Agenturen; Koordination und Betreuung des Vertragsprozesses; Koordination von Terminen mit unseren Rechtsanwaltskanzleien;... für unsere zentrale in karlsruhe suchen wir einen mitarbeiter vertragsmanagement expertenteam recht (w/m) in teilzeit (20 std/woche) eigenverantwortlich arbeiten gemeinsam etwas bewegen: derzeit bringen sich mehr als 38700 menschen in über 1800 dm-märkten den verteilzentren der karlsruher zentrale sowie unserer it-tochter filiadata ein und sorgen dafür dass dm seit jahren deutschlands umsatzstärkster drogerie ist ihre aufgaben sind betreuung für den bereich vertragsmanagement kommunikation mit unseren lieferanten und agenturen koordination und betreuung des vertragsprozesses koordination von terminen mit unseren rechtsanwaltskanzleien betreuung und pflege der vertragsdatenbank inklusive vertragsarchivierung organisation von rechtlichen schulungen mitwirkung an projekten sie bringen mit abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung idealerweise im bereich vertragsmanagement oder büromanagement berufserfahrung in einer vergleichbaren position umfassende kenntnisse in den gängigen ms-office-programmen sowie einen sicheren umgang mit sharepoint hohe affinität zu rechtlichen themengebieten sehr gute deutschkenntnisse eigenverantwortliche und strukturierte arbeitsweise organisationstalent belastbarkeit flexibilität und kommunikationsstärke   wir ermöglichen ihnen eigenverantwortliches arbeiten in einem interessanten und anspruchsvollen aufgabengebiet eine gute einarbeitung fachliche und persönliche weiterentwicklung ein angenehmes arbeitsklima vertragsart befristet auf 24 monate ab sofort ihre bewerbung bitte bewerben sie sich mit angabe ihres möglichen ein­tritts­termins sowie ihrer gehalts­vor­stellung online unter dmde/bewerben bei fragen wenden sie sich an sanela klöffer unter der telefonnummer 0721/5592-2223 Bürokaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Sachbearbeiter Büromanagement Sachbearbeiter Industriekaufmann Bürokaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Sachbearbeiter Büromanagement Sachbearbeiter Industriekaufmann"> Mitarbeiter (w/m) Vertragsmanagement / Expertenteam Recht Betreuung für den Bereich Vertragsmanagement Kommunikation mit unseren Lieferanten und Agenturen Koordination und Betreuung des Vertragsprozesses Koordination von Terminen mit unseren Rechtsanwaltskanzleien Karlsruhe Bürokaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Sachbearbeiter Büromanagement Sachbearbeiter Industriekaufmann">

Partner-Anzeige

76185 Karlsruhe

12.12.2017

Recht, Finanzen, Steuern

Kauffrau/-mann für Büromanagement (Bürokauffrau-/​mann)(in Vollzeit)

mann für Büromanagement (Bürokauffrau-/mann)(in Vollzeit) KONZEPT & LÖSUNG KuL Consulting GmbH Rösrath zurück kauffrau/-mann für büromanagement (bürokauffrau-/mann) (in vollzeit) gmbh jetzt online bewerben anrede   frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet kalaydode verwendet cookies wenn sie unsere dienste weiterhin verwenden stimmen sie der cookie-nutzung zu weitere informationen Kauffrau/-mann für Büromanagement (Bürokauffrau-/mann)(in Vollzeit) Rösrath

Partner-Anzeige

51503 Rösrath

19.11.2017

Ausbildungsplätze

Baukaufmann (m/w) Hochbau

Freigabe zur Zahlung und Kassenreifmachung; Mitwirken bei der Baubudgetüberwachung;... die gmbh erbringt archi­tekten- und ingenieurleistungen für private kunden institutionen und kommunen treu­händerisch und fachlich kompetent unsere langjährige erfahrung in der planung und steuerung komplexer bauvorhaben garantiert gerade auch bei anspruchsvollen projekten die einhaltung von kosten und terminen von der ersten innovativen idee bis zur revisionsfähigen abrechnung können sich unsere kunden auf ein investitionssicherndes leistungspaket verlassen das unternehmen ist eine tochtergesellschaft des konzerns abg frankfurt holding gmbh wir suchen zum nächstmöglichen eintritt einen baukaufmann (m/w) für die abwicklung interessanter projekte im bereich hochbau ihre aufgaben: anlegen und kaufmännisches bearbeiten von projekten im projektcontrolling-programm prüfen von unternehmerrechnungen fachingenieurrechnungen inkl freigabe zur zahlung und kassenreifmachung mitwirken bei der baubudgetüberwachung inkl aufstellen von ausgabe- und vergabenachweisen erstellen von honorarrechnungen in abstimmung mit der bereichsleitung überwachen der zahlungseingänge inkl mahnwesen bewirtschaftung von fremdfinanzmitteln inkl aufstellung und fortschreibung von zahlungsplänen mittelabruf beim bauherrn verwendungsnachweise führen ihre voraussetzungen: abgeschlossene kaufmännische ausbildung erste berufserfahrung im bauwesen oder in der öffentlichen verwaltung wären von vorteil sehr gute pc-kenntnisse und sicherer umgang mit ms office sap-kenntnisse freundliches auftreten belastbarkeit teamorientiertes arbeiten bei uns erwarten sie vielseitige aufgaben angenehmes arbeitsklima leis­tungs­gerechte vergütung betriebliche sonderleistungen (jobticket betriebliche altersversorgung) förderung durch weiterbildung moderner arbeitsplatz in zentral gelegenem bürogebäude in passivhaustechnologie die strebt an den anteil von frauen in diesem bereich zu erhöhen bewerbungen von frauen werden daher besonders begrüßt schwer­behinderte menschen werden bei gleicher eignung bevorzugt eingestellt bewerbungen von menschen aller nationalitäten sind ausdrücklich erwünscht bitte geben sie in ihrer bewerbung (lebenslauf zeugniskopien) ihre verfüg­barkeit und das gewünschte einkommen an bei bewerbungen per e-mail bitte die anhänge in eine einzige pdf-anlage zusammenfassen vielen dank Bürokaufmann Kaufmann Bürokommunikation Büromanagement BWL Betriebswirt Bürokaufmann Kaufmann Bürokommunikation Büromanagement BWL Betriebswirt Baukaufmann (m/w) Hochbau Anlegen und kaufmännisches Bearbeiten von Projekten im Projektcontrolling-Programm Prüfen von Unternehmerrechnungen Fachingenieurrechnungen inkl Freigabe zur Zahlung und Kassenreifmachung Mitwirken bei der Baubudgetüberwachung Frankfurt am Main Bürokaufmann Kaufmann Bürokommunikation Büromanagement BWL Betriebswirt

Partner-Anzeige

60329 Frankfurt (Main)

13.12.2017

Vertrieb, Verkauf

Debitorenbuchha​lter / Kreditorenbuchh​alter (m/w)

Kreisverband München sucht ab sofort für die Abteilung Finanz- und Rechnungswesen einen in Vollzeit (38,5 Stunden / Woche) Ihr zukünftiges Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Durchführung von Lastschrifteinzügen in Zusammenarbeit mit den jeweils abrechnenden Fachabteilungen buchhalterische Bearbeitung von Eingangsrechnungen Bearbeitung von Bank- und Kasseneingängen sowie Rücklastschriften Kontrolle und Bearbeitung offener Postenlisten Kontenpflege, -abstimmung und -klärung Verarbeitung manueller Rechnungen / Belege Ausbau unseres Mahnwesens mit Durchführung von Mahnläufen und Mahnbearbeitung selbstständiges Zuarbeiten zum Jahresabschluss Was Sie mitbringen sollten: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation vorzugsweise mindestens zweijährige Berufserfahrung im Rechnungswesen idealerweise in der Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung solide Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung sicherer Umgang mit Anwendersoftware, MS Office schnelle Auffassungsgabe, hohe Einsatzbereitschaft sowie selbstständige genaue und verantwortungs­bewusste Arbeitsweise Teamgeist, Engagement und Spaß im Umgang mit Zahlen, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Was wir Ihnen bieten: eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit im Team eine leistungsgerechte Vergütung nach den geltenden Tarifbestimmungen des Bayerischen Roten Kreuzes mit den üblichen Sozialleistungen einen Arbeitsplatz in unmittelbarer Anbindung an den MVV Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bitten wir um Übersendung Ihrer aussagefähigen Be­wer­bungs­unterlagen bis zum 18.12.2017 online über das Bewerbungsformular auf der Homepage des BRK www.brk.de/stellenmarkt (es werden nur Bewerbungen mit Anlagen im PDF-Format angenommen) oder postalisch an Bayerisches Rotes Kreuz • Kreisverband München Personalabteilung • Perchtinger Straße 5 • 81379 München Debitorenbuchhalter / Kreditorenbuchhalter (m/w) Festanstellung Vollzeit Bayerisches Rotes Kreuz München Buchhalter Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Finance Finanzwesen Kauffrau Kaufmann Rechnungswesen Gesundheitsdienstleistungen,Gesundheit & soziale Dienste Bilanzbuchhaltung,Finanzbuchhaltung Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Das BRK ist einer der größten Wohlfahrtsverbände und die führende Hilfsorganisation in Bayern.

81379 München

14.12.2017

Recht, Finanzen, Steuern

Büro-Praxisräum​e

Büro-/Praxisflächen - Bürofläche Fläche: 72,00 m² Gesamtpreis: 278.000,00 €

90402 Nürnberg

23.11.2017

Büro-/Praxisflächen

Büro-Mappe

Büro-Mappe neuwertig, wurde nie gebraucht. - Stiftehalter - Kartenfach - Ordnerringe - Befestigung für einen A4-Schreibblock - kleine Aufbewahrungstasche Mappe wird mit einem Reissverschluss verschlossen Aussenhülle aus Stoff (blau-meliert)   Preis ist verhandelbar. Mappe kann abgeholt oder versendet werden.

21 € VB

79798 Jestetten

11.12.2017

Sonstiges

Bürokraft für Steuerkanzlei gesucht

Steuerkanzlei in Lindenthal sucht Bürokraft in Teilzeit 25 Std./W. Auch Wiedereinsteiger gerne gesehen.

50931 Köln

23.11.2017

Verwaltung, Assistenz

Kleines Büro gesucht!

ich (selbst. IT-ler) suche ein kleines Büro (ca. 15-20qm) in Bürogemeinschaft in Buldern oder Umgebung. Auch gerne freistehendes Büro in einem Unternehmen. Guter Internetanschluss und TK Anbindung erforderlich! Mit freundlichen Grüßen AWO-IT Consulting      

48249 Dülmen

07.12.2017

WGs und Untermiete

Büro-Drehstuhl

Hochwertiger Büro-Drehstuhl mit Lehne in schwarz Ledersitz / Rückenteil Netzüberzogen Abholung Lager Bonn - Zustand gebraucht

90 € VB

50354 Hürth

22.11.2017

Sitzmöbel

** Büro/Betriebsge​bäude **

Büro-/Praxisflächen - Bürofläche Fläche: 1325,00 m² Gesamtpreis: Preis auf Anfrage

38486 Klötze

23.10.2017

Büro-/Praxisflächen

Backoffice - Mitarbeiter/in Vermögensbetreu​ung

Mitarbeiter/in Vermögensbetreuung Deutsche Kontor Privatbank AG Grünwald Aktive Unterstützung der Vermögensberater bei sämtlichen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten; Koordination, Vorbereitung und Nachbereitung von Kunden- und Interessententerminen;... die ag ist eine exklusive für vermögensverwaltung infolge der engen verzahnung mit dem single family office einer unternehmerfamilie basieren unsere prinzipien auf einer tief verwurzelten unternehmerischen tradition als mit unternehmerphilosophie werden dem kunden weder produkte von der stange geboten noch werden übereilte anlageentscheidungen getroffen für unser büro in grünwald bei münchen suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt: backoffice-mitarbeiter/-in vermögensbetreuung ihr profil:   erfolgreich abgeschlossene bankfachliche ausbildung von vorteil oder kaufmännische ausbildung mit vergleichbarer qualifikation sicherer umgang mit ms-office (insbesondere excel) weitreichende kenntnisse im umgang mit crm-systemen hohes maß an organisationsgeschick hohe kunden- und dienstleistungsorientierung selbstständige und systematische arbeitsweise eigeninitiative und engagement hohe kommunikative kompetenz und belastbarkeit teamfähigkeit zuverlässigkeit und verantwortungsbewusstsein ihre aufgaben:   aktive unterstützung der vermögensberater bei sämtlichen organisatorischen und administrativen angelegenheiten koordination vorbereitung und nachbereitung von kunden- und interessententerminen telefonische und schriftliche kundenbetreuung datenpflege und auswertungen im edv-gestützten crm-system betreuung der it-schnittstellen (reportingsysteme) aufbereitung von statistiken und informationsmaterialien unterstützung bei der organisation und durchführung von kundenveranstaltungen sowie bei vertriebs- und marketingaktionen ihr kontakt:   wenn sie diese herausforderung begeistert und sie sich aktiv in unser unternehmen einbringen möchten dann bewerben sie sich unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihrem frühestmöglichen eintrittstermin rückfragen und bewerbungsunterlagen richten sie bitte per e-mail an nicoletomaske@-com Sachbearbeitung Bürokraft Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Organisation Kalkulation Terminierung Kundenservice Verwaltung Kaufmännische Fachkraft Terminüberwachung Bankkaufmann Bankkauffrau Kundenberatung Sachbearbeitung Bürokraft Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Organisation Kalkulation Terminierung Kundenservice Verwaltung Kaufmännische Fachkraft Terminüberwachung Bankkaufmann Bankkauffrau Kundenberatung Backoffice - Mitarbeiter/in Vermögensbetreuung Aktive Unterstützung der Vermögensberater bei sämtlichen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten Koordination Vorbereitung und Nachbereitung von Kunden- und Interessententerminen Grünwald Sachbearbeitung Bürokraft Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Organisation Kalkulation Terminierung Kundenservice Verwaltung Kaufmännische Fachkraft Terminüberwachung Bankkaufmann Bankkauffrau Kundenberatung

Partner-Anzeige

82031 Grünwald

13.12.2017

Verwaltung, Assistenz

über 1.000 Treffer aus
Suche: bürokommunikation
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken