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Büro, Office, Homeoffice - Schreibtisch, Bürosessel, Büroschrank gebraucht kaufen & verkaufen

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Bürokaufmann / Bürokauffrau in Lemgo

Für unseren Kunden aus dem Verpackungsmaschinenbau suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung:   Bürokaufmann / Bürokauffrau in Lemgo Job-ID: BSU-98352-Bkfma-32657   Ihre AufgabenAllgemeine KorrespondenzErledigung anfallender Verwaltungsaufgaben im Tagesgeschäft und allgemeine BüroorganisationBedienung der TelefonzentraleTerminmanagement und -koordination   Ihr ProfilAbgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann / Bürokauffrau, Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbare QualifikationMit BerufserfahrungEnglischkenntnisse in Wort und SchriftEigenverantwortung, Organisationsfähigkeit und Freundlichkeit   Ihre PerspektivenProfessionelle Beratung und BetreuungDauerhafte Einsätze bis zu 18 Monate, langfristige Perspektive, unbefristetes ArbeitsverhältnisAttraktive Vergütungsmodelle und betriebliche AltersvorsorgeMitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften AnbieternAuszahlung von Überstunden auf Wunsch   Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland.

32105 Bad Salzuflen

14.09.2018

Verwaltung, Assistenz

Bürokauffrau/ Bürokaufmann

Wir behalten uns vor, auf dem Postweg zugesandte Bewerbungen einzubehalten. Bürokauffrau/ Bürokaufmann Festanstellung Vollzeit medicalvision GmbH Essen in Nordrhein-Westfalen Büro Englisch Finanzen Finanzwesen Kauffrau Kaufmann Organisation Rechnungswesen Steuern Wirtschaft Weitere: Sonstige Branchen Kaufleute, Verwaltung Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die medicalvision GmbH mit Sitz in Essen-Werden ist eine Werbeagentur mit 40 Mitarbeitern und über 30 Jahren Erfahrung im Healthcare-Bereich.

45239 Essen

17.09.2018

Verwaltung, Assistenz

Büro und Stuhl

Büro in weiß mit offenem Schrank Büro in grün mit Schrank (Ecktisch) Bürostuhl in blau/schwarz   auch einzeln abzugeben

150 € VB

53115 Bonn

20.08.2018

Schreibtische

Sekretär/in der Geschäftsführun​g Vertrieb / Kauffrau für Büromanagement / Kaufmann für Büromanagement / Bürokauffrau / Bürokaufmann

Sekretär/in der Geschäftsführung Vertrieb / Kauffrau für Büromanagement / Kaufmann für Büromanagement / Bürokauffrau / Bürokaufmann Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG Neckarsulm Als Sekretär/in entlasten Sie die Bereichsleitung und Geschäftsführung und halten dieser im Tagesgeschäft den Rücken frei; dazu gehört die effiziente Gestaltung von Tagesabläufen und die Organisation von Reisen im In- und Ausland;... anpacker durchstarter möglichmacher   sekretär/in der geschäftsführung vertrieb vollzeit neckarsulm in jedem erfolgreichen unternehmen gibt es einen ort an dem alle fäden zusammenlaufen: das sekretariat der logistik genau hier brauchen wir menschen wie sie - zuverlässige organisationsstarke persönlichkeiten die unsere bereichsleitung und geschäftsführung kompetent unterstützen sorgen sie dafür dass das sekretariat vorbildlich läuft erleben sie einen einstieg der sich lohnt ihre aufgabe als sekretär/in entlasten sie die bereichsleitung und geschäftsführung und halten dieser im tagesgeschäft den rücken frei dazu gehört die effiziente gestaltung von tagesabläufen und die organisation von reisen im in- und ausland dies funktioniert auf basis der büroorganisation sowie der terminkoordination die sie verantworten dank ihrer vor- und nachbereitung von terminen wie besprechungen oder seminare kann sich ihr vorgesetzter auf das wesentliche konzentrieren in der kommunikation zu fachbereichen und geschäftspartnern agieren sie stets freundlich und professionell sie erstellen präsentationen und pflegen auswertungen und übersichten die eigenverantwortliche optimierung interner abläufe rundet ihre tätigkeit ab ihr profil überdurchschnittlich abgeschlossene kaufmännische ausbildung berufserfahrung im sekretariat wünschenswert professioneller umgang mit den gängigen ms office-anwendungen autonome arbeitsweise organisationstalent diskretion und sorgfalt professionelle kommunikation - sowohl schriftlich als auch im direkten umgang engagement flexibilität durchsetzungsvermögen und sicheres auftreten   ihr mehrwert wir legen wert darauf dass sich ihr einstieg bei uns lohnt daher profitieren sie bei uns nicht nur von einer übertariflichen vergütung und allen sozialleistungen eines großunternehmens: ein persönlicher pate macht sie vom ersten tag an mit ihrem job vertraut und ist ihr ansprechpartner für alle fragen rund um das unternehmen so finden sie sich bei uns schnell zurecht - und so können sie von beginn an das kollegiale miteinander und die individuellen weiterbildungsmöglichkeiten für sich entdecken jetzt bewerben mehr informationen über uns: jobsde        * weitere informationen zu unseren arbeitgeberauszeichnungen auf jobsde/arbeitgeberauszeichnungen * In jedem erfolgreichen Unternehmen gibt es einen Ort an dem alle Fäden zusammenlaufen: das Sekretariat der Logistik Genau hier brauchen wir Menschen wie Sie Sekretär/in der Geschäftsführung Vertrieb / Kauffrau für Büromanagement / Kaufmann für Büromanagement / Bürokauffrau / Bürokaufmann Als Sekretär/in entlasten Sie die Bereichsleitung und Geschäftsführung und halten dieser im Tagesgeschäft den Rücken frei dazu gehört die effiziente Gestaltung von Tagesabläufen und die Organisation von Reisen im In- und Ausland Neckarsulm

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74172 Neckarsulm

16.09.2018

Geschäftsführung

Bürokauffrau / Bürokaufmann in Teilzeit

Wir benötigen Ihren Ausbildungsnachweise zur/zum Bürokauffrau/mann, sowie einen Lebenslauf und Ihre Zeugnisse. Danach werden wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Peters-Türanlagen GmbH & Co. Kg -Herr Heinz-Peter Peters- Balkhausener Str. 48 50354 Hürth 02233-207607 Info@peters-tueranlagen.de Bürokauffrau / Bürokaufmann in Teilzeit Festanstellung Teilzeit Peters Türanlagen GmbH & Co.

50354 Hürth

17.09.2018

Verwaltung, Assistenz

Arztsekretär/in oder Bürokaufmann / Bürokauffrau

Arztsekretär/in oder Bürokaufmann / Bürokauffrau MVZ Prof. Neuhann GmbH München Alle anfallenden Tätigkeiten im Sekretariat wie: Postein- und Postausgang, einschließlich Termin- und Fristenüberwachung; ärztlicher Schriftverkehr nach Diktat; Terminvereinbarung, telefonisch und via E-Mail;... das medizinische versorgungs­zentrum gmbh (vormals: praxis thomas und kollegen) gibt es seit 1982 in münchen in fort­führung der praxis von dr wilhelm () unsere praxis steht ein hohes niveau wissen­schaftlich begründeter augen­heil­kunde in kombination mit ärztlich-menschlicher zuwendung und betreuung für jedermann wir bieten unseren patienten das gesamte spektrum der diagnostik und konservativen therapie an zur verstärkung unseres teams suchen wir zum nächst­möglichen zeitpunkt eine/n arztsekretär/in oder bürokaufmann / -kauffrau ihr aufgabengebiet: alle anfallenden tätigkeiten im sekretariat wie postein- und postausgang einschließlich termin- und fristen­überwachung ärztlicher schrift­verkehr nach diktat terminvereinbarung telefonisch und via e-mail wir bieten ihnen: arbeitszeit von 385 stunden/woche leistungsgerechte vergütung mit sonder­leistungen fahrkosten­erstattung betriebliche alters­vorsorge individuelle einarbeitung selbstständiges arbeiten anspruchsvollen arbeitsplatz mit ausblick auf weiter­entwicklung innerhalb der praxis familiäre arbeitsatmosphäre in einem dynamischen team in einer modern ausgestatteten praxis sie verfügen über: abgeschlossene ausbildung als bürokaufmann / -kauffrau oder kaufmann / kauffrau für büro­kommunikation erfahrung im edv-gestützten schrift­verkehr und in administrativen tätigkeiten kenntnisse in der medizinischen terminologie (wünschens­wert) edv-kenntnisse (word excel powerpoint) englischkenntnisse soziale kompetenz flexibilität bereitschaft zur weiter­bildung erfahrung in der fachrichtung augen­heil­kunde (wünschens­wert) kontakt: Sekretär Kaufmann Ophtalmologie Sekretariatsfachkraft Sekretär Kaufmann Ophtalmologie Sekretariatsfachkraft Arztsekretär/in oder Bürokaufmann / Bürokauffrau Alle anfallenden Tätigkeiten im Sekretariat wie: Postein- und Postausgang einschließlich Termin- und Fristenüberwachung ärztlicher Schriftverkehr nach Diktat Terminvereinbarung telefonisch und via E-Mail München Sekretär Kaufmann Ophtalmologie Sekretariatsfachkraft

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80637 München

16.09.2018

Vertrieb, Verkauf

Rechnungswesen Bürokaufmann /Bürokauffrau

Rechnungswesen Bürokaufmann /Bürokauffrau   Mit leichten gebrauchsspuren und auf zwei Seiten ein paar Notizen   ISBN 10: 3812002612   ISBN 13: 9783812002615   Erscheinungsjahr: 2010   Seitenzahl: 551   Sprache: Deutsch   Mitarbeit:   Autor: Aloys Waltermann, Hermann Speth, Rudolf Borgmann   Warengruppe: HC/Schule, Lernen/Berufsschulbücher, Fachschulbücher   NP.40,00       Betriebswirtschaftslehre für Bürokaufleute und Kaufleute für Bürokommunikation   Top Zustand wurde nur drei-fünf Mal benutzt   ISBN 10: 3823771906   ISBN 13: 9783823771906   Untertitel: Lehr-/Fachbuch   10.

10 €

privates Prüfsiegel

41516 Grevenbroich

09.09.2018

Deutsch

Bürokauffrau

flexible, berufserfahrene Bürokauffrau (50) sucht neuen Wirkungskreis in Remscheid und Umgebung. Vom Empfang bis Ein- und Verkauf bin ich in Vollzeit ab dem 01.12.2018 einsetzbar. Mobil: 0177-1677452

42477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)

14.08.2018

Stellengesuche

Bürokaufmann / Bürokauffrau in Teilzeit (25Std./Woche) in Stuttgart

Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unseren Kunden, ein Cateringunternehmen, suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung:   Bürokaufmann / Bürokauffrau in Teilzeit (25Std./Woche) in Stuttgart Job-ID: S-98440-Bkfma-70499   Ihre Aufgaben Einfache Bürotätigkeiten Ablagetätigkeit Bestellaufnahme Angebotserstellung Lieferscheine erstellen   Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann / Bürokauffrau Berufserfahrung wünschenswert MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Engagement, Kundenorientierung und Freundlichkeit   Ihre Perspektiven Professionelle Beratung und Betreuung Dauerhafter Einsatz, langfristige Perspektive, unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Auszahlung von Überstunden auf Wunsch   Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland.

70173 Stuttgart

17.09.2018

Verwaltung, Assistenz

Bürokauffrau mit

Erfahrungen in allg. Büro- u. Verwaltungstätigkeiten (Sekretariat, Rechnungswesen, Kundenbetreuung) u. guten MS-Office Kenntnissen su. TZ/VZ-Stelle in KS u. Umgebung, Tel. 0151 55271203

34119 Kassel

11.08.2018

Stellengesuche

Fachkraft für Bürokommunikati​on (m/w)

Fachkraft für Bürokommunikation (m/w) LORENZ SEIDLER GOSSEL Rechtsanwälte Patentanwälte Partnerschaft mbB München Ihre Aufgaben: in überwiegendem Maße die Erstellung von Rechnungen gegenüber unserer Mandantschaft nach einem definierten Ablauf anhand von Formbriefen; Aktenmanagement; Bearbeitung des Post- und E-Mail-Eingangs; Registratur;... seit gründung der kanzlei im jahr 1962 beraten und vertreten wir inländische und ausländische unternehmen auf folgenden gebieten des gewerblichen rechtsschutzes und wirtschaftsrechts: patent- und gebrauchsmusterrecht markenrecht urheber- und geschmacksmusterrecht softwarerecht wettbewerbsrecht kartellrecht lizenz- und vertriebsverträge unternehmenskäufe mit schutzrechtsbezug auf allen diesen gebieten sind wir sowohl beratend als auch prozessführend tätig durch verbandsarbeit lehr­tätigkeit und wissen­schaft­liche veröffent­li­chungen ge­stalten wir die entwicklung dieser rechtsgebiete aktiv mit wir sind eine führende international ausgerichtete rechts- und patent­anwaltskanzlei mit über 50-jähriger tradition und überschaubarer größe in der nähe des friedensengels in münchen wir suchen zur unterstützung unserer europäischen patentabteilung zum frühestmöglichen eintrittstermin unbefristet und gerne in vollzeit eine fachkraft für bürokommunikation (m/w) ihre aufgaben: in überwiegendem maße die erstellung von rechnungen gegenüber unserer mandantschaft nach einem definierten ablauf anhand von formbriefen aktenmanagement bearbeitung des post- und e-mail-eingangs registratur ihr profil: ausbildung zur/-m kauffrau/-mann für bürokommunikation oder vergleichbare qualifikation gute englischkenntnisse in wort und schrift selbstständige und engagierte arbeitsweise serviceorientierung zuverlässigkeit teamfähigkeit belastbarkeit und flexibilität sichere beherrschung der ms-office programme und interesse sich in weitere programme einzuarbeiten idealerweise konnten sie bereits erste berufserfahrung im kanzleiumfeld sammeln wir bieten: eine verantwortungsvolle und vielseitige tätigkeit leistungsgerechte bezahlung ein aufgeschlossenes kollegial zusammenarbeitendes kollegenteam einen modernen arbeitsplatz in einem jugendstilaltbau in guter lage 30 tage urlaub und gleitende flexibel handhabbare arbeitszeit wenn sie sich durch unsere anzeige angesprochen fühlen freuen wir uns über die zusendung ihrer vollständigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstel­lungen vorzugsweise per e-mail an frau claudia stähle Büroarbeiten Verwaltungsarbeiten Büromanagement Bürokraft Büroorganisation Bürokommunikation Postbearbeitung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Textverarbeitung Kalkulation Bürokaufmann Bürokauffrau Büromaterialverwaltung Büroassistent Assistent Büroarbeiten Verwaltungsarbeiten Büromanagement Bürokraft Büroorganisation Bürokommunikation Postbearbeitung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Textverarbeitung Kalkulation Bürokaufmann Bürokauffrau Büromaterialverwaltung Büroassistent Assistent Fachkraft für Bürokommunikation (m/w) Ihre Aufgaben: in überwiegendem Maße die Erstellung von Rechnungen gegenüber unserer Mandantschaft nach einem definierten Ablauf anhand von Formbriefen Aktenmanagement Bearbeitung des Post- und E-Mail-Eingangs Registratur München Büroarbeiten Verwaltungsarbeiten Büromanagement Bürokraft Büroorganisation Bürokommunikation Postbearbeitung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Textverarbeitung Kalkulation Bürokaufmann Bürokauffrau Büromaterialverwaltung Büroassistent Assistent

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80331 München

16.09.2018

Vertrieb, Verkauf

Fachkaufmann / Fachkauffrau für Büromanagement

KG Wittstock/Dosse Kaufmännische sowie betriebswirtschaftliche Sachbearbeitung; allgemeine Korrespondenz und Bürotätigkeiten; Datenerfassung im EDV-System;... wir die gmbh & co kg sind ein noch junges unternehmen welches sich auf die vermarktung von gemüse spezialisiert hat die national vertrieben werden zur erweiterung unseres teams an unserem standort fretzdorf (gemeinde wittstock/dosse) suchen wir sie zum nächstmöglichentermin als fachkaufmann/fachkauffrau für büromanagement ihre aufgaben kaufmännische sowie betriebswirtschaftliche sachbearbeitung allgemeine korrespondenz und bürotätigkeiten datenerfassung im edv-system ihre qualifikation eine abgeschlossene berufsausbildung als fachkaufmann für büromanagement (m/w) oder eine ähnliche qualifikation berufserfahrung wünschenswert sicherheit im umgang mit den gängigen ms office-anwendungen it-affinität und erfahrung mit einem warenwirtschaftssystem wünschenswert gute englischkenntnisse wären von vorteil aber nicht bedingung sie sind gewohnt selbständig sorgfältig und verantwortungsbewusst zu arbeiten ein sorgfältige arbeitsweise und gute umgangsformen zuverlässigkeit und teamfähigkeit sie sind an dieser aufgabe in einem zukunftsorientierten modernen und leistungsfähigen unternehmen interessiert und glauben dem profil zu entsprechen   dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen unter angabe des frühestmöglichen eintritts­ termins und ihrer gehaltsvorstellung bitte senden sie ihre vollständigen unterlagen an: gmbh & co kg frau rosemuck fretzdorfer steinstraße 2 16909 fretzdorf gerne auch per e-mail an: pr@gemuesekontoreu Teamassistent Sachbearbeiter Assistenz Sekretariat Bürokauffrau Office-Management Korrespondenz Bürokaufmann Industriekaufmann Kaufmann Büromanagement Bürokommunikation Sekretär Büroorganisation Rechnungswesen Buchhaltung Sachbearbeiterin Teamassistent Sachbearbeiter Assistenz Sekretariat Bürokauffrau Office-Management Korrespondenz Bürokaufmann Industriekaufmann Kaufmann Büromanagement Bürokommunikation Sekretär Büroorganisation Rechnungswesen Buchhaltung Sachbearbeiterin Fachkaufmann / Fachkauffrau für Büromanagement Kaufmännische sowie betriebswirtschaftliche Sachbearbeitung allgemeine Korrespondenz und Bürotätigkeiten Datenerfassung im EDV-System Wittstock Teamassistent Sachbearbeiter Assistenz Sekretariat Bürokauffrau Office-Management Korrespondenz Bürokaufmann Industriekaufmann Kaufmann Büromanagement Bürokommunikation Sekretär Büroorganisation Rechnungswesen Buchhaltung Sachbearbeiterin

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16909 Wittstock (Dosse)

14.09.2018

Vertrieb, Verkauf

Bürokraft (m/w)

Angabe der Gehaltsvorstellung an den Vertriebsleiter Herrn Roland Hilgers unter 01735957232 oder per Mail hilgers@humydry.com Bürokraft (m/w) Festanstellung Vollzeit Humex S.A. Düsseldorf Angebotserstellung Bürokauffrau Bürokaufmann Englisch Englischkenntnisse Kundenbetreuung LEH Schriftverkehr Spanisch Verkaufskontrolle Verkaufsteams Weitere: Handel Assistenz, Sekretariat,Officemanagement,Kundenbetreuer Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Humex S.A.

40489 Düsseldorf

17.09.2018

Verwaltung, Assistenz

Bürokraft (m/w)

Angabe der Gehaltsvorstellung an den Vertriebsleiter Herrn Roland Hilgers unter 01735957232 oder per Mail hilgers@humydry.com Bürokraft (m/w) Festanstellung Vollzeit Humex S.A. Düsseldorf Angebotserstellung Bürokauffrau Bürokaufmann Englisch Englischkenntnisse Kundenbetreuung LEH Schriftverkehr Spanisch Verkaufskontrolle Verkaufsteams Weitere: Handel Assistenz, Sekretariat,Officemanagement,Kundenbetreuer Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Humex S.A.

40489 Düsseldorf

16.09.2018

Verwaltung, Assistenz

Bürofachkraft (m/w)

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch senden Sie bitte an den Bäckerinnungsverband Hessen Altkönigstraße 1 61462 Königstein/Taunus E-Mail: Koerber@bivhessen.de Bürofachkraft (m/w) Festanstellung Vollzeit Bäckerinnungsverband Hessen Königstein im Taunus Administration Assistenz Auftragsabwicklung Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokraft Büromanagement Fachangestellte Kauffrau Kaufmann Office Organisation Projektmanagement Sachbearbeiter Sekretärin Teamassistent Vollzeit kaufmännische Öffentlicher Dienst & Verbände Kaufleute, Verwaltung Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Der Bäckerinnungsverband Hessen vertritt als Berufsorganisation des Hessischen Bäcker­handwerks die Interessen der hessischen Bäckereien.

61462 Königstein (Taunus)

17.09.2018

Verwaltung, Assistenz

Bürokauffrau/-m​ann Auftragsmanagem​ent

Bürokauffrau/-mann Auftragsmanagement OT Oliver Treutlein GmbH Meerbusch zurück hinweis: die anzeige ist abgelaufen bürokauffrau/-mann auftragsmanagement gmbh wir bieten ihnen eine attraktive vollzeitbeschäftigung im   bürokauffrau/-mann auftragsmanagement   wenn sie über folgende fähigkeiten talente und ansprüche verfügen: referenzen im arbeitsbereich: angebserstellung auftragserfassung koordination und controlling der auftragsbearbeitung aufgabenflexibilität strukturierte zielorientiere selbstständige und zuverlässige arbeitsweise erkenntnisvermögen: zb "wünsche hören können" kommunikationsgewandtheit in deutsch und englisch persönliche begeisterung für die arbeit mit dem kunden freude am gemeinsamen erfolg hohe einsatzbereitschaft und eigeninitiative  projekt- auftragsmonitoring   was sie erwartet: mitarbeit in einem freundlichen mivierten team eine attraktive vergütung moderne arbeitsplätze sowie ein hervorragendes arbeitsklima eine interessante und abwechslungsreiche tätigkeit einen sicheren und langjährigen arbeitsplatz   sollten sie zudem ein gespür für farben und formen haben dann sind sie eine bereicherung für unser team das sich auf die individuelle herstellung von exklusiven handgearbeiteten teppichen spezialisiert hat unsere weltweit niedergelassenen fachkunden schätzen unsere kreativität und zuverlässigkeit   sie richten bitte ihre schriftliche bewerbung mit lichtbild an:     wwwcom oder mail@com gmbh bewerbung per post an: gmbh fritz-wendt-straße 9 40670 meerbusch unternehmenswebseite besuchen Job B&uumlrokauffrau -mann Auftragsmanagement - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode bürokraft bürokauffrau kauffrau sachbearbeiter disposition disponent auftragsmanagement auftragssachbearbeiterin sachbearbeitung telekommunikation sachbearbeiterin disponentin auftragssachbearbeiter o2p140718 Bürokauffrau/-mann Auftragsmanagement Meerbusch bürokraft bürokauffrau kauffrau sachbearbeiter disposition disponent auftragsmanagement auftragssachbearbeiterin sachbearbeitung telekommunikation sachbearbeiterin disponentin auftragssachbearbeiter o2p140718

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40670 Meerbusch

07.09.2018

Vertrieb, Verkauf

Sekretärin / Assistentin (m/w)

Sekretärin / Assistentin (m/w) Prinz von Preussen Grundbesitz AG Bonn zurück sekretärin / assistentin (m/w) ag Job Sekret&aumlrin Assistentin (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sekretariat büromanagement bürokauffrau bürofachkraft bürokaufmann kaufmann kauffrau verwaltung Sekretärin / Assistentin (m/w) Bonn sekretariat büromanagement bürokauffrau bürofachkraft bürokaufmann kaufmann kauffrau verwaltung

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53111 Bonn

18.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Ausbildung Bürokauffrau / Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement / Bürokommunikati​on (m/w) in Vollzeit

  SIE SIND UNSERE WICHTIGSTE ZUTAT! Starten Sie bei uns mit Ihrer Ausbildung 2018 zur Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement / Bürokommunikation (m/w) in Vollzeit. Viele gute Gründe sprechen für Ihre Zukunft beim Meisterbäcker Kauderer: ✓ Spannende Ausbildungsinhalte in einem erfolgreichen Fa­milien­unter­nehmen mit über 110-jähriger Tradition ✓ Raum für die Einbringung eigener Ideen und selbständiges Arbeiten ✓ Herzlich-familiäre Atmosphäre, faires und kollegiales Miteinander ✓ Attraktiver Personaleinkauf Ihre Aufgaben: ✓ Kaufmännische Tätigkeiten in den Bereichen Auftragsbearbeitung, Einkauf, Rechnungswesen, Marketing und Personalverwaltung ✓ Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung ✓ Allgemeine bürowirtschaftliche Aufgaben Ihre Stärken: ✓ Abitur oder mittlere Reife ✓ Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ✓ Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit ✓ Belastbarkeit, Flexibilität und eine positive Ausstrahlung Wir freuen uns auf Sie!

73333 Gingen (Fils)

05.09.2018

Ausbildungsplätze

Büro-, Schreibmitarbei​t

In meinem Büro habe ich eine freie Kapazität zu vergeben. Wenn ich Sie dabei unterstützen kann, Schriftsätze, Gutachten o. ä. zu schreiben, freue ich mich über Ihre Mitteilung ;) .

23730 Schashagen

01.09.2018

Sonstiges

Teamassistent/i​n

Teamassistent/in Heinle, Wischer und Partner Freie Architekten GbR Stuttgart Empfang; Service für Besucher und Mitarbeiter; Allgemeine Bürotätigkeiten, Telefondienst; Organisation von Meetings und Events;... teamassistent/-in für unseren standort stuttgart   wir sind ein national international tätiges architekturbüro mit über 300 mitarbeitern arbeiten seit über 55 jahren an anspruchsvollen projekten mit dem schwerpunkt gesheit forschung für überwiegend öffentliche auftraggeber   ihre aufgaben: empfang service für besucher mitarbeiter allgemeine bürotätigkeiten telefondienst organisation von meetings events ihr profil: organisationsgeschick durchsetzungsvermögen teamfähigkeit flexibilität fähigkeit zur kommunikation freliches auftreten eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder vergleichbar eine strukturierte sehr sorgfältige arbeitsweise professioneller umgang mit den gängigen office-lösungen sicherheit in der deutschen rechtschreibung unser angebot: ein aufgeschlossenes engagiertes team die möglichkeit sich persönlich weiterzuentwickeln arbeitszeit beträgt 40 h/woche wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung per post oder per e-mail an: personal@heinlede (max 5 mb) bitte geben sie das kennwort 08/2018 an ihr ansprech ist till behnke Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Bürokraft Korrespondenz Kaufmännischer Sachbearbeiter Organisation Sachbearbeiter Sachbearbeitung Büroaufgaben Büroorganisation Datenpflege Büro Büromanagement Verwaltung Verwaltungsaufgaben Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Bürokraft Korrespondenz Kaufmännischer Sachbearbeiter Organisation Sachbearbeiter Sachbearbeitung Büroaufgaben Büroorganisation Datenpflege Büro Büromanagement Verwaltung Verwaltungsaufgaben Teamassistent/in Empfang Service für Besucher und Mitarbeiter Allgemeine Bürotätigkeiten Telefondienst Organisation von Meetings und Events Stuttgart Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Bürokraft Korrespondenz Kaufmännischer Sachbearbeiter Organisation Sachbearbeiter Sachbearbeitung Büroaufgaben Büroorganisation Datenpflege Büro Büromanagement Verwaltung Verwaltungsaufgaben

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70173 Stuttgart

16.09.2018

Verwaltung, Assistenz

Büro, Office, Homeoffice - Schreibtisch, Bürosessel, Büroschrank gebraucht kaufen & verkaufen
Schreibtisch, Stuhl und Büroschrank - das sind die Basics, die in jedes Büro gehören. Schreibtisch und Bürosessel sollten ergonomisch sein, damit durch das lange Sitzen am Arbeitsplatz keine gesundheitlichen Schäden, vor allem am Rücken, entstehen. Schreibtisch und Sessel sollte man vor dem Kauf deshalb "probesitzen". Mehr Kleinanzeigen in der Kategorie Büro-, Schulbedarf.
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