über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d)
Mit weiteren Standorten in München, Erfurt und Halle/Leipzig beschäftigt die Kirschnick-Gruppe derzeit rund 160 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Niederlassung in Oppin einen MITARBEITER VERWALTUNG (M/W/D) - VOLLZEIT - Ihre Aufgaben Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Bank- und Kassenbuchungen, Abstimmen von Nebenbuchkonten, Stammdatenverwaltung Allgemeine Buchhaltungsaufgaben Warenwirtschaft mit Stammdatenverwaltung Vertragswesen (Vorbereiten von Verträgen und Administrierungen) Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil DATEV Kenntnisse vorhanden Allgemeines Kaufmännisches Verständnis Den Blick für das Große und Ganze Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und arbeiten sich schnell in weitere Programme ein Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Gewissenhaftigkeit, Selbstständigkeit und Ihre absolute Zuverlässigkeit Sie arbeiten gerne in einem dynamischen Team und suchen eine langfristige Zusammenarbeit Unsere Leistungen Verantwortungsvolle Aufgabe und zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Betriebliche Altersversorgung möglich Angenehmes Arbeitsklima Dynamisches Arbeitsumfeld und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeit Werden Sie Teil unserer Genussfamilie!Partner-Anzeige09.05.202406188 LandsbergVertrieb, Verkauf -
1
IT-Consultant (m/w/d) für die Digitalisierung der Verwaltung
Für unseren Unternehmensbereich "Digitalisierung" suchen wir mehrere IT- Consultant für die Digitalisierung der Verwaltung (m/w/d) Die Städte und Gemeinden in Hessen sowie bundesweit stehen seit Beginn der 2020er Jahre vor der Herausforderung, ihre Verwaltungsvorgänge und -leistungen zu digitalisieren und echtes E-Government zu realisieren.Partner-Anzeige09.05.202464293 DarmstadtIT, TK, Software -
1
IT-Consultant (m/w/d) für die Digitalisierung der Verwaltung
Für unseren Unternehmensbereich "Digitalisierung" suchen wir mehrere IT- Consultant für die Digitalisierung der Verwaltung (m/w/d) Die Städte und Gemeinden in Hessen sowie bundesweit stehen seit Beginn der 2020er Jahre vor der Herausforderung, ihre Verwaltungsvorgänge und -leistungen zu digitalisieren und echtes E-Government zu realisieren.Partner-Anzeige09.05.202435398 GießenIT, TK, Software -
1
IT-Consultant (m/w/d) für die Digitalisierung der Verwaltung
Für unseren Unternehmensbereich "Digitalisierung" suchen wir mehrere IT- Consultant für die Digitalisierung der Verwaltung (m/w/d) Die Städte und Gemeinden in Hessen sowie bundesweit stehen seit Beginn der 2020er Jahre vor der Herausforderung, ihre Verwaltungsvorgänge und -leistungen zu digitalisieren und echtes E-Government zu realisieren.Partner-Anzeige09.05.202434134 KasselIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Immobilienkauffrau/-mann für die WEG/SEV-Verwaltung (m/w/d)
Zur Verstärkung für unser GHV-Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n technische/n Objektverwalter/-in. Wir suchen: Immobilienkauffrau/-mann für die WEG/SEV-Verwaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben: eigenverantwortliche technische WEG-Verwaltung von A-Z unter Einhaltung aller Vorgaben des WEG enge Zusammenarbeit mit unserer WEG-Buchhaltung organisatorische und inhaltliche Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen sowie Umsetzung der gefassten Beschlüsse enge Zusammenarbeit mit den Verwaltungsbeiräten und Eigentümern technisches Immobilienmanagement Steuerung und Überwachung von externen Dienstleistern und der laufenden Instandhaltung Vorbereitung und Abstimmung von Instandhaltungsplänen und größeren Instandsetzungs- sowie Modernisierungsmaßnahmen Zusammenarbeit mit externen Ingenieurbüros in Fragen der Instandhaltung und Instandsetzung Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum Kauffrau/-mann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (m/w), Immobilienkauffrau/-mann (m/w), geprüfter Immobilienfachwirt/-in (m/w) oder eine vergleichbare technische Ausbildung mehrjährige Erfahrung und Kenntnisse in der Wohneigentumsverwaltung sehr gute bautechnische und kaufmännische Kenntnisse fundierte Fachkenntnisse im WEG und im Mietrecht sehr gute branchentypische EDV-Kenntnisse sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift schnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sicheres, freundliches und kompetentes Auftreten selbständiges, gewissenhaftes, strukturiertes Arbeiten im Team ausgeprägte Kunden- und Serviceor Ausschreibendes Unternehmen: Geiseltaler Hausverwaltungs GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ImmobilienPartner-Anzeige09.05.202406242 BraunsbedraVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbereichsleiter*in Personal, IT, Registratur und allgemeine Verwaltung
Sie planen und koordinieren u.a. die Arbeitsabläufe, entwickeln Verfahrensstandards weiter, optimieren Prozesse und berücksichtigen dabei ihren eigenen Gestaltungsspielraum, aktuelle Rechtsgrundlagen und R Ausschreibendes Unternehmen: Landeshauptstadt Kiel Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bereichsleitung; HR, Personalwesen; Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige09.05.202424103 KielGeschäftsführung -
1
Werkstudent im Bereich HR und Administration (w/m/d)
Starte jetzt deine Karriere bei der ME-Automation Projects GmbH als Werkstudent im Bereich HR und Administration (w/m/d) Deine Aufgaben: In dieser Funktion bekommst du den Einblick in unsere Prozesse des Bereiches HR und Administration, wir binden dich in aktuelle Projekte von Talent Acquisition, über Talent Development bis hin zu Talent Retention ein.Partner-Anzeige09.05.202434277 FuldabrückVerwaltung, Assistenz -
1
Gruppenleiter*in Verwaltung / Bauorganisation (m/w/d)
Gruppenleiter*in Verwaltung / Bauorganisation Sparkasse Westholstein Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart 08.05.2024 07.06.2024 Führungsposition Vollzeit Über uns: Dir ist es wichtig, Menschen zu begeistern, zu führen und zu entwickeln.Partner-Anzeige09.05.202425524 ItzehoeVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Sales Administration & Customer Service (w/m/d)
Dein Profil erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung; alternativ betriebswirtschaftliches Studium mit einschlägigem Studienschwerpunkt (Außenhandel, Materialwirtschaft, Logistik, Steuer-/Zollrecht, etc.) mind.3 Jahre Berufserfahrung in dem Bereich Sales Administration / Customer Service in einem Industrieunternehmen Sichere MS-Office Ke Ausschreibendes Unternehmen: delta pronatura GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Materialwirtschaft; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Kundenberater; Sales Support Branchen: PharmaPartner-Anzeige09.05.202463329 EgelsbachEinkauf, Logistik -
1
Werkstudent / Studentische Aushilfe (m/w/d) Finance / Administration
000 Kunden und einer internationalen Produktpalette verbinden wir das Beste aus den Welten Konzern und Mittelstand: Ein aufstrebendes, stark wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen gepaart mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilität am Markt. coffee perfect - beyond standard. Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Unterstützung für unsere Abteilung Finance & Administration. Ergreife jetzt die Chance als: Deine Aufgaben Gesamtheitliche Unterstützung der Abteilung Finance & Administration: Zuarbeiten in der Daten-/AktenpflegeBeantwortung von Anfragen und Rückfragen aus anderen Abteilungen (bspw.Partner-Anzeige09.05.202449074 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter - Administration (m/w/d)
Um unser bisheriges Wachstum fortzusetzen, suchen wir für unser dynamisches Team, nach einer weiteren kommunikativen und zielstrebigen: Sachbearbeiter - Administration (m/w/d) Standorte: NRW, Rheinland-Pfalz und Bayern Innovativ und verantwortungsvoll - Deine Aufgaben sind herausfordernd: Selbstständige Bearbeitung und Verfolgung standardisierter Aufträge.Partner-Anzeige09.05.202458640 IserlohnEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter - Administration (m/w/d)
Um unser bisheriges Wachstum fortzusetzen, suchen wir für unser dynamisches Team, nach einer weiteren kommunikativen und zielstrebigen: Sachbearbeiter - Administration (m/w/d) Standorte: NRW, Rheinland-Pfalz und Bayern Innovativ und verantwortungsvoll - Deine Aufgaben sind herausfordernd: Selbstständige Bearbeitung und Verfolgung standardisierter Aufträge.Partner-Anzeige09.05.202485098 GroßmehringEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter - Administration (m/w/d)
Um unser bisheriges Wachstum fortzusetzen, suchen wir für unser dynamisches Team, nach einer weiteren kommunikativen und zielstrebigen: Sachbearbeiter - Administration (m/w/d) Standorte: NRW, Rheinland-Pfalz und Bayern Innovativ und verantwortungsvoll - Deine Aufgaben sind herausfordernd: Selbstständige Bearbeitung und Verfolgung standardisierter Aufträge.Partner-Anzeige09.05.202456290 Mörsdorf (Rheinland-Pfalz)Einkauf, Logistik -
1
Werkstudent / Studentische Aushilfe (m/w/d) Finance / Administration
000 Kunden und einer internationalen Produktpalette verbinden wir das Beste aus den Welten Konzern und Mittelstand: Ein aufstrebendes, stark wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen gepaart mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilität am Markt. coffee perfect - beyond standard. Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Unterstützung für unsere Abteilung Finance & Administration. Ergreife jetzt die Chance als: Deine Aufgaben Gesamtheitliche Unterstützung der Abteilung Finance & Administration: Zuarbeiten in der Daten-/AktenpflegeBeantwortung von Anfragen und Rückfragen aus anderen Abteilungen (bspw.Partner-Anzeige08.05.202449074 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischen Mitarbeiter für die allgemeine Verwaltung (m/w/d)
Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter für die allgemeine Verwaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatstätigkeiten Bürokommunikation (Dokumentenmanagement, Telefon, Postabwicklung) Büromaterialverwaltung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene branchenunabhängige kaufmännische Berufsausbildung ist von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse Eine selbstständige, eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise Teamfähig, flexibel und kommunikativ Wir bieten: Wir bieten Ihnen sichere Arbeitsplätze, flache Hierarchien, offene Türen, schlanke Entscheidungswege und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch inner- und außerbetriebliche Fort- und Weiterbildung.Partner-Anzeige09.05.202458809 NeuenradeRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Team zerstörungsfreie Prüfung - Administration (m/w/d)
Der Schwerpunkt der internationalen Geschäftstätigkeit liegt in der Produktion von Rohren, einbaufertigen Rohrleitungen und Komponenten aus nicht rostenden Stählen. Mitarbeiter Team zerstörungsfreie Prüfung - Administration Voll- oder Teilzeit Knesebeck, 29379 Wittingen, Deutschland Mit Berufserfahrung 19.04.24 Ihre Aufgaben Planung von Qualifizierungsmaßnahmen für ZfP (zerstörungsfreie) Prüfverfahren Anmeldung, Organisation und Nachbereitung von internen und externen ZfP-Kursen Verwaltung der Zertifikate und Ausweise des Prüfpersonals Durchführung und Verwaltung von Sehtests Abwicklung von Vor- und Nachbereitungen im Ablauf der Durchstrahlungsprüfung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im Metall- und Elektrohandwerk wünschenswert Kenntnisse in den ZfP-Prüfverfahren wünschenswert Gute EDV-Grundkenntnisse (MS Office und SAP) Gute Kommunikationsfähigkeit Freude an der Arbeit im Team Einsatzbereitschaft Wir bieten Auf Sie wartet eine Anstellung in einem familiär geführten und wirtschaftlich stabilen Unternehmen der 7.Partner-Anzeige09.05.202429379 WittingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Personalsachbearbeiter – HR Administration & Buchhaltung (m/w/d)
Außerdem verwalten und überwachen Sie Urlaubs- und Krankmeldungen. Als Ansprechpartner/-in für unsere Mitarbeitenden übernehmen Sie das On- und Offboarding, dokumentieren ausgegebenes Arbeitsequipment, erstellen Arbeitsbescheinigun Ausschreibendes Unternehmen: Ipso gGmbH - International Psychosocial Organisation Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Personalsachbearbeitung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: GesundheitsdienstleistungenPartner-Anzeige09.05.202410777 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung / Rechnungswesen (m/w/d) - Teilzeit
Als kaufmännische Verwaltung von Immobilien-/ Betriebsgesellschaften mit Schwerpunkt Soziales Engagement führen wir Aufgaben der allgemeinen Verwaltung und das interne/externe Rechnungswesen (Buchhaltung, Bilanzierung, Controlling) durch.Partner-Anzeige09.05.202474172 NeckarsulmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für die WEG-Verwaltung und für die kaufmännische Wohnungsverwaltung in Vollzeit
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in der Immobilienverwaltung in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) für die WEG-Verwaltung und für die kaufmännische Wohnungsverwaltung in Vollzeit Sie verwalten und betreuen eigenverantwortlich die Wohnungseigentümergemeinschaften und unsere eigenen Immobilien. Ihr Verantwortungsbereich umfasst die kaufmännische und technische Bewirtschaftung der Liegenschaften.Partner-Anzeige09.05.202415806 ZossenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbereichsleiter*in Personal, IT, Registratur und allgemeine Verwaltung
Sie sind für grundsätzliche und konzeptionelle Personalangelegenheiten für das Amt für Schulen (Verwaltung) verantwortlich. Sie sind Ansprechpartner*in für allgemeine IT-Angelegenheiten und übernehmen die Planung, Koordinierung und Umsetzung der digitalen Strategie im Amt für Schulen. Was Sie mitbringen – Ihre Qualifikationen Studium.Partner-Anzeige09.05.202424103 KielVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter