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Sie benötigen eine professionelle Korrespondenz?
Egal ob Bewerbungsschreiben, Behördenkommunikation oder allgemeine Korrespondenz. Ich erledige das für Sie. Profitieren Sie von 40 Jahren Berufserfahrung!59 €Stundensatz29.04.202479774 AlbbruckBüroservice -
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) für schriftliche Korrespondenz (befristet)
Mitarbeiter Kundendialog (m/w/d), Schwerpunkt schriftliche Anfragen (befristet)
Wir sind das führende Unternehmen im Kreditkartenprocessing und verfügen bereits seit unserer Gründung im Jahr 1995...Partner-Anzeige30.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1Über uns Unterstützung des Einkaufs Sanitär oder Installation/HeizungErstellung von Präsentationen und AuswertungenBearbeitung von Konditions- und AngebotsvergleichenKoordination von Terminen für den EinkaufErstellung von schriftlicher Korrespondenz und ProtokollenVor- und Nachbereitung von Einkaufsverhandlungen mit LieferantenErfassung von Einkaufskonditionen im zentralen KonditionssystemSchriftliche und telefonische Korrespondenz mit unseren Lieferanten,Anschluss-häusern und DienstleisternPartner-Anzeige17.04.2024Einkauf, Logistik
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1Über uns Unterstützung des Einkaufs Sanitär und Installation/HeizungErstellung von Präsentationen und AuswertungenBearbeitung von Konditions- und AngebotsvergleichenKoordination von Terminen für den EinkaufErstellung von schriftlicher Korrespondenz und ProtokollenVor- und Nachbereitung von Einkaufsverhandlungen mit LieferantenVor- und Nachbereitung von Arbeitsmeetings mit unsereninternationalen KooperationspartnernSchriftliche und telefonische Korrespondenz mit unseren Lieferanten,Anschluss-häusern und DienstleisternPartner-Anzeige17.04.2024Einkauf, Logistik
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Erfahrene Bürokraft bietet an
Erfahrene Bürokauffrau bietet Hilfe an bei Korrespondenz, Rechnungswesen, Buchhaltung und was sonst noch anfällt, damit Sie sich um das Wesentliche kümmern können. In Herne und um Herne herum. Englisch in Wort und Schrift vorhanden.26.04.202444623 HerneSonstiges -
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Keine Zeit für wichtige Büroprojekte?
Webseiten-/Intranetaktualisierungen, Prozessbeschreibung, Projektierung, Korrespondenz u.v.m. (https://www.die-gute-fee.info/pages/services/business-support.php) Profitieren Sie von 40 Jahren Berufserfahrung. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.69 €Stundensatz29.04.202479774 AlbbruckBüroservice -
1Über uns Professionelles Management des Sekretariates inklusive Terminplanung, ‑koordination und ‑verfolgungOrganisation, inhaltliche Vor- und Nachbereitung von internen und externen BesprechungenAnalyse und Aufbereitung von operativen und strategischen KennzahlenErstellung von Präsentationen, Statistiken und AnalysenInternationale Korrespondenz und BerichtswesenReisemanagement und ‑abrechnungen, inkl. internationaler FlugbuchungenUnterstützung bei der Planung und Teilnahme von MessenPartner-Anzeige24.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
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1Über uns Durchführung von Bestellungen im vorgegebenen RahmenBearbeitung von AuftragsbestätigungenAngebote einholen, zusammenstellen und zur Fachprüfung weiterleitenBedarfe anhand der Meldungen der Fachbereiche zusammenstellenTelefonische und schriftliche Korrespondenz sowie Preisabstimmungen mit den LieferantenLiefertermine überwachen, ggf. reklamierenVorbereiten von Unterlagen für größere AbschlüssePartner-Anzeige13.04.2024Einkauf, Logistik
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Juristische Fachangestellte(r)
Rechtsanwaltsfachangestellte(r) in Köln-Junkersdorf gesucht (m/w/d) Vollzeit Teilzeit Unbefristete Festanstellung Projektleitung Mehrjährige Berufserfahrung Aufgaben Ihre Aufgaben: Korrespondenz hauptsächlich mit Erben und Banken sowie Angehörigen, Ämtern, Gerichten und Sachverständigen Konten- Auflösungen, Begleichung von Verbindlichkeiten etc. Anforderungsprofil Ihr Profil: Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten o.Partner-Anzeige30.04.202450858 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
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Rechtsanwaltsfachangestellte(r) (m/w/d)
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Rechtsanwaltsfachangestellte(r) (m/w/d)
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1Über uns Verarbeitung von Mail-Korrespondenzen und PosteingängenIdentifizierung und Qualifizierung von potenziellen Frachtführern zur Aufnahme in den UnternehmerpoolManagement und Überwachung von Frachtführerverträgen im SRM ToolOnboarding neuer Frachtführer und regelmäßige Aktualisierung der StammdatenVerwaltung von Dokumenten und digitaler Archivierung im Rahmen des Supplier LifecycleCompliance-Management, inklusive der Bereitstellung relevanter Dokumente für die RechtsabteilungDurchführung von Frachtführergesprächen und ProblemlösungErstellung von Auswertungen und Statistiken & Mitarbeit in ProjektenPartner-Anzeige24.04.2024Verwaltung, Assistenz
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Bürokaufmann (m/w/d)
Dann haben wir genau deinen JobAblage, Registratur, Büro- und Verwaltungsarbeiten, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Korrespondenz, Kundenberatung, -betreuung, SachbearbeitungDarum ist diese Stelle für dich so spannenddu erhältst einen sofortigen unbefristeten ArbeitsvertragBevor du startest, besichtigen wir gemeinsam deinen zukünftigen Arbeitsplatz.Partner-Anzeige24.04.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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14 x Berlin 60/70er Jahre, farbig/sw., Wedding, Ost/West
Funkturm, Kurfürstendamm, Gedächtnis Kirche, Hauptstadt der DDR Größe ca. 14,6 cm x 10,5 cm und Größe ca. 14,3 cm x 9,0 cm altersbedingt gut erhalten, überwiegend mit Korrespondenz aus Nachlass keine Tiere - Nichtraucherhaushalt Privatverkauf – daher wie gesehen und beschrieben, keine Rücknahme Versand auf Wunsch per Einschreiben möglich und entsprechendes Porto beachten9 €VB24.04.202431157 SarstedtDeutschland -
1Über uns Sie erstellen die Finanzbuchhaltung einschließlich der Umsatzsteuervoranmeldungen für unsere Mandanten sowie betriebswirtschaftliche Auswertungen, monatliche Reportings und statistische Meldungen.Für unsere Mandanten sind Sie direkte:r Ansprechpartner:in im Bereich Rechnungswesen.Sie führen die Korrespondenz mit Mandanten, Ämtern und Behörden.Fallweise übernehmen Sie zusätzliche Aufgaben im Bereich des Rechnungswesens für Mandanten (Mahnwesen, Zahlungsverkehr, Fakturierung u. Ä.).Partner-Anzeige17.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
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Sekretär/in (m/w/d)
Für unsere Verwaltung mit Sitz in Altheim (89605) suchen wir: Eine/n Sekretär/in (m/w/d) Wenn Du gerne den Überblick behältst und die unterschiedlichsten Anliegen koordinieren kannst, bist Du bei uns richtig. Deine Aufgaben: Klassische Assistenzaufgaben: Empfang, Telekomunikation, Korrespondenz mit externen Dienstleistern etc. Bürotätigkeiten: Vorbereitende Buchhaltung (DATEV), Personalmanagement, Postbearbeitung, Bestellungen, Verwaltung des Büroinventars, Korrespondenz mit den Wohngruppen zu administrativen Themen etc.Partner-Anzeige30.04.202489174 Altheim (Alb)Verwaltung, Assistenz -
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Assistenzkraft (m/w/d)
Für unsere Verwaltung mit Sitz in Altheim (89605) suchen wir: Eine/n Sekretär/in (m/w/d) Wenn Du gerne den Überblick behältst und die unterschiedlichsten Anliegen koordinieren kannst, bist Du bei uns richtig. Deine Aufgaben: Klassische Assistenzaufgaben: Empfang, Telekomunikation, Korrespondenz mit externen Dienstleistern etc. Bürotätigkeiten: Vorbereitende Buchhaltung (DATEV), Personalmanagement, Postbearbeitung, Bestellungen, Verwaltung des Büroinventars, Korrespondenz mit den Wohngruppen zu administrativen Themen etc.Partner-Anzeige30.04.202489174 Altheim (Alb)Verwaltung, Assistenz -
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Sekretär/in (m/w/d)
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1Über uns Erledigung von Korrespondenz, Schreiben relevanter Texte und ähnliche Vorgänge mit gängigen Office Programmen.Organisatorische Vorbereitung und Abwicklung wiss. Veranstaltungen und Projekttreffen (50% in Englisch).Terminplanung und –Verfolgung.Arbeit mit dem SAP-System.Unterstützung bei Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen.Bedienung von Spezialprogrammen zur Erfassung und Verwaltung von Lehrstuhldaten (z.B.Partner-Anzeige17.04.2024IT, TK, Software
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